PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrenhaus Deutschland



bernhard44
01.09.2013, 13:30
lest selber:


Im Irak zum Tode verurteilt

Terrorist läuft mit Fußfessel durch Berlin-Neukölln

http://p4.focus.de/img/gen/O/E/HBOEYtcg_Pxgen_r_300xA.jpg
REUTERS Der verurteilte Terrorist Rafik Y. hält sich nun in Neukölln auf


In Berlin läuft ein gefährlicher Terrorist frei herum – mit einer Fußfessel. Wegen eines geplanten Anschlags saß der Iraker bereits acht Jahre in Haft. Doch weil er nicht in seine Heimat abgeschoben werden kann, muss sich Neukölln nun um ihn kümmern.
2004 vereitelte das Landeskriminalamt Baden-Württemberg einen Anschlag auf den irakischen Ministerpräsidenten. Drahtzieher des geplanten Attentats waren der Iraker Rafik Y. und zwei Komplizen der Terrorgruppe „Ansar al-Islam“ (Helfer des Islam). Rafik Y. wurde daraufhin zu acht Jahren Haft verurteilt.

Vor kurzem kam der 38-Järige wieder frei, für eine nachträgliche Sicherungsverwahrung sah die Staatsanwaltschaft keine Grundlage, berichtet „bild.de“. Doch weil Y. im Irak in seiner Abwesenheit zum Tode verurteilt wurde, kann ihn die Bundesrepublik nicht abschieben. „In den Irak abschiebbar ist er nicht. Dort steht zu befürchten, dass Leib und Leben in Gefahr sind“, sagte Neuköllns Vize-Bürgermeister Falko Liecke (CDU) gegenüber „bild.de“.

Rafik Y. bekommt kein Hartz IV

Also wurde Rafik Y. am Gründonnerstag in eine Neuköllner Einrichtung gebracht. Dort hat er Kontaktverbot zu Weggefährten und muss eine Fußfessel tragen. Der Neuköllner Vize-Bürgermeister ist darüber nicht sehr erfreut: „Neukölln hat das Pech, für bestimmte Bedürftige zuständig zu sein, die im August Geburtstag haben. Um diesen Fall haben wir uns wirklich nicht gerissen“, sagte Liecke. Da der verurteilte Terrorist als sogenannter „Gefährder“ gilt, muss er ständig bewacht werden.

Hartz IV bezieht er nicht, schreibt „Bild.de“, er könne sich aber mit einer Chipkarte im Neuköllner Rathaus einen geringen Geldbetrag abholen. Wie lange Rafik Y. in Berlin bleiben wird, ist noch völlig offen. „Deshalb hat ihn der Steuerzahler vermutlich noch sehr lange an der Backe“, fürchtet Liecke.


http://www.focus.de/panorama/welt/keine-abschiebung-moeglich-terrorist-laeuft-mit-fussfessel-durch-berlin-neukoelln_aid_954294.html

ich sag dazu mal nix......

Xarrion
01.09.2013, 13:34
lest selber:


http://www.focus.de/panorama/welt/keine-abschiebung-moeglich-terrorist-laeuft-mit-fussfessel-durch-berlin-neukoelln_aid_954294.html

ich sag dazu mal nix......

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.
Doch. Irrsistan. :crazy:

Margok
01.09.2013, 13:34
:crazy::vogel::wand:
Weitere Worte nötig?
Wohl kaum.

Cleopatra
01.09.2013, 13:36
Doch weil er nicht in seine Heimat abgeschoben werden kann, muss sich Neukölln nun um ihn kümmern.

Hä???? Der Irak ist so von den VSA besetzt wie wir und nicht entscheidungsberechtigt. Da kann man nur vermuten, WER die Abschiebung verhindert. Nette Freunde haben wir! Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

Jodlerkönig
01.09.2013, 13:38
idiotendeutschland.

Insurgent
01.09.2013, 13:42
Hereinspaziert, alle Verbrecher des Erdenballs, in das Absurdistan der westlichen Sphäre namens BRD. Naja, wenigstens bekommt dieser arme verfolgte Iraker nicht direkt (volles) Hartz IV...obwohl ich das auch noch nicht wirklich glauben mag.

bernhard44
01.09.2013, 13:45
„In den Irak abschiebbar ist er nicht. Dort steht zu befürchten, dass Leib und Leben in Gefahr sind“, sagte Neuköllns Vize-Bürgermeister Falko Liecke (CDU) gegenüber „bild.de“.

so, nun hat der Westen einen Krieg geführt um dem Irak die "Demokratie" zu bringen. Sie haben das alte Saddam-System gestürzt und ein ihnen gewogenes installiert!
Ein Terrorist wollte diesen Präsidenten ermorden und wurde von einem ordentlichen Gericht zum Tode verurteilt..........und Deutschland gibt dem Terroristen Asyl vor dem System welches erst mit einem blutigen Krieg durch eben diesen Westen installiert wurde!
Es ist wirklich zum verrückt werden!

OneDownOne2Go
01.09.2013, 13:48
lächerlich, peinlich, ein echtes Armutszeugnis dieses Staates ...

Cleopatra
01.09.2013, 13:48
so, nun hat der Westen einen Krieg geführt um dem Irak die "Demokratie" zu bringen. Sie haben das alte Saddam-System gestürzt und ein ihnen gewogenes installiert!
Ein Terrorist wollte diesen Präsidenten ermorden und wurde von einem ordentlichen Gericht zum Tode verurteilt..........und Deutschland gibt dem Terroristen Asyl vor dem System welches erst mit einem blutigen Krieg durch eben diesen Westen installiert wurde!
Es ist wirklich zum verrückt werden!

Tröste Dich, ein Gesunder kann mit einem Leben im Irrenhaus auch nichts anfangen. Ich denke auch, jeden Tag ist der 1. April.

Corpus Delicti
01.09.2013, 13:50
Aber Chipkarte hat er.Gestern war ich einkaufen.Neben dem Geschäft ist der McDonalds.Neben dem McDonalds ist das Asylantenheim.Marrokanischer Neger, barfuß und Schlappen steht also vor mir in der Schlange und bezahlt mit seiner Bankkarte.HALLO seit wann haben Asylanten ein Bankkonto mit Chipkarte ? :vogel:

Ich krieg echt einen zuviel, wie man hier verarscht wird in diesem Land.

Corpus Delicti
01.09.2013, 13:53
lächerlich, peinlich, ein echtes Armutszeugnis dieses Staates ...

Wessen Staates denn ?

elas
01.09.2013, 13:53
Heute abend ist 1. April.


Da wäre mal die Gelegenheit sowas anzusprechen!

Das geht aber nicht weil das System alternativlos am gleichen Strang zieht an dem das deutsche Volk gehängt wird!

Algebra
01.09.2013, 13:53
Das ist wieder so ein Mensch, den wir in Deutschland aufgrund des Fachkräftemangels unbedingt brauchen, und der die Gesellschaft kulturell usw. erheblich bereichert. Ungefähr so, wie Mohammed Atta; aus Hamburg.

Die BRD-Politiker können es einfach kaum erwarten, all diese islamistischen Fachkräfte nach Deutschland zu holen, damit sie den Fachkräftemangel beseitigen.

Corpus Delicti
01.09.2013, 13:55
Hereinspaziert, alle Verbrecher des Erdenballs, in das Absurdistan der westlichen Sphäre namens BRD. Naja, wenigstens bekommt dieser arme verfolgte Iraker nicht direkt (volles) Hartz IV...obwohl ich das auch noch nicht wirklich glauben mag.

BRD ist kein Staat, sondern das Sozialamt und Asylheim von Planet Erde.

Kater
01.09.2013, 13:56
. Naja, wenigstens bekommt dieser arme verfolgte Iraker nicht direkt (volles) Hartz IV...


Ich habe das auch zwei Mal lesen müssen,um sicher zu sein, dass ich mich nicht getäuscht habe. Vielleicht hättest Du besser "vorerst" mit hineinpfriemeln sollen. Selbstverständlich werden von entsprechenden gutmenschlichen Anwälten die Messer schon mit Paragraphen gewetzt werden, damit er sich hier zum Vollsatz durchschmarotzen kann.

Algebra
01.09.2013, 13:59
Ich habe das auch zwei Mal lesen müssen,um sicher zu sein, dass ich mich nicht getäuscht habe. Vielleicht hättest Du besser "vorerst" mit hineinpfriemeln sollen. Selbstverständlich werden von entsprechenden gutmenschlichen Anwälten die Messer schon mit Paragraphen gewetzt werden, damit er sich hier zum Vollsatz durchschmarotzen kann.

Er hat eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben. Deutsches Steuergeld.
Hast DU eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Habe ich eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Nein; wir sind ja auch die Blödel, in diesem Staat.

Corpus Delicti
01.09.2013, 14:02
Ich habe das auch zwei Mal lesen müssen,um sicher zu sein, dass ich mich nicht getäuscht habe. Vielleicht hättest Du besser "vorerst" mit hineinpfriemeln sollen. Selbstverständlich werden von entsprechenden gutmenschlichen Anwälten die Messer schon mit Paragraphen gewetzt werden, damit er sich hier zum Vollsatz durchschmarotzen kann.

Diese Arschlöcher unternehmen doch alles menschenmögliche um ihm und den Asyldreck gleich die doppelte Staatsbürgerschaft und sämtliche Dokumente die man hier nur kriegen kann in den Arsch zu schieben.Die man den Deutschen selbst nichtmal ausstellt.

Corpus Delicti
01.09.2013, 14:04
Er hat eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben. Deutsches Steuergeld.
Hast DU eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Habe ich eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Nein; wir sind ja auch die Blödel, in diesem Staat.

Ja der Typ hat jetzt schon Sonderstatus.So werden normalerweise Diplomaten behandelt.

Kater
01.09.2013, 14:06
Wobei in der Tat interessant wäre zu wissen, wieviel "ein bisschen" Geld ist. Oder ist das am Ende das Äquivalent zum vollen H4, und man hält das wohlweislich geheim?

Kater
01.09.2013, 14:07
Hast DU eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Habe ich eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Nein; wir sind ja auch die Blödel, in diesem Staat.
Dafür wünsche ich Dir, dass Du mit Deiner Chipkarte, mit der Du Dein Bankkonto anzapfen kannst, wesentlich mehr pro Monat abheben kannst als irgendein dahergelaufenes Attentäterlein.

Insurgent
01.09.2013, 14:08
Hm, also, daß die BRD ein Staat ist, habe ich mit keiner Silbe erwähnt.

Algebra
01.09.2013, 14:08
Dafür wünsche ich Dir, dass Du mit Deiner Chipkarte, mit der Du Dein Bankkonto anzapfen kannst, wesentlich mehr pro Monat abheben kannst als irgendein dahergelaufenes Attentäterlein.

Du weißt doch gar nicht, wieviel die prominente Fachkraft mit 24h-Bodyguards abheben darf...

Außerdem gehöre ich zur Kaste der arbeitenden, deutschen Deppen: Wenn ich Kontakt mit dem Rathaus habe, wollen sie immer nur Geld haben.

elas
01.09.2013, 14:09
Diese Arschlöcher unternehmen doch alles menschenmögliche um ihm und den Asyldreck gleich die doppelte Staatsbürgerschaft und sämtliche Dokumente die man hier nur kriegen kann in den Arsch zu schieben.Die man den Deutschen selbst nichtmal ausstellt.

sei froh dass es dich noch gibt.

Der GRÜNE Joschka Fischer wollte die Deutschen schon abschaffen.....jetzt arbeiten seine Nachfolger daran weiter!

PS: man denkt immer es kann nicht schlimmer kommen......aber mit GRÜNEN geht das......demnächst vielleicht sind Ausländer bei Stellenbesetzungen Bio-Deutschen vorzuziehen!

Corpus Delicti
01.09.2013, 14:09
so, nun hat der Westen einen Krieg geführt um dem Irak die "Demokratie" zu bringen. Sie haben das alte Saddam-System gestürzt und ein ihnen gewogenes installiert!
Ein Terrorist wollte diesen Präsidenten ermorden und wurde von einem ordentlichen Gericht zum Tode verurteilt..........und Deutschland gibt dem Terroristen Asyl vor dem System welches erst mit einem blutigen Krieg durch eben diesen Westen installiert wurde!
Es ist wirklich zum verrückt werden!

Demokratie eben.Es ist das Gesetz der Demokratie die Welt in ein Chaos zu verwandeln.

Insurgent
01.09.2013, 14:12
Ich habe das auch zwei Mal lesen müssen,um sicher zu sein, dass ich mich nicht getäuscht habe. Vielleicht hättest Du besser "vorerst" mit hineinpfriemeln sollen. Selbstverständlich werden von entsprechenden gutmenschlichen Anwälten die Messer schon mit Paragraphen gewetzt werden, damit er sich hier zum Vollsatz durchschmarotzen kann.

Das denke ich allerdings auch. Umsonst sprechen jetzt schon Fachkräfte aus Rumänien in den Systemmedien - ganz unverhohlen -

vom "Land wo Milch und Honig fließen" über die BRD.

Xarrion
01.09.2013, 14:13
Er hat eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben. Deutsches Steuergeld.
Hast DU eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Habe ich eine Chipkarte, um beim Rathaus Geld abzuheben?
Nein; wir sind ja auch die Blödel, in diesem Staat.

Nö, ich bekomme nur immer Briefe von denen, mit denen sie mir mitteilen, wieviel Geld sie von mir haben wollen.
Naja, ich bin ja auch nur Deutscher.
Gut genug zum Steuern zahlen und diese Scheiß-Beamtenschaft durchzufüttern, die das Geld mit dem Füllhorn über den "armen" Asylanten etc. ausgießt.

Tantalit
01.09.2013, 14:16
Es ist wirklich zum verrückt werden!

Nöh, Deutschland schiebt nun mal Personen nicht in Länder ab in denen ihnen die Todesstrafe droht, man könnte ihn aber wenigstens einsperren wenn er eine Gefahr für andere Menschen ist Knast oder Klappse ist mir egal.

Die arabischen und afrikanischen Ländern denen der Westen die Demokratie bringt sind doch danach nicht besser dran, im Gegenteil, es geht doch eh nur um Verschuldung, Destabilisierung und Ausbeutung.

Kater
01.09.2013, 14:18
Du weißt doch gar nicht, wieviel die prominente Fachkraft mit 24h-Bodyguards abheben darf...
.
Das meinte ich doch. Vielleicht darf er sich ja auf unsere Kosten den vollen H4-Regelsatz pro Monat abschmarotzen, und wir bekommen es nicht gesagt, damit wir die Füße still halten.

Insurgent
01.09.2013, 14:19
Demokratie eben.Es ist das Gesetz der Demokratie die Welt in ein Chaos zu verwandeln.

Nö, mit Demokratie hat diese BRD wirklich nichts am Hut.

Perlhuhn Joe
03.09.2013, 10:45
sei froh dass es dich noch gibt.

Der GRÜNE Joschka Fischer (http://trittin.org/die-gruene-ikone-joschka-fischer/) wollte die Deutschen schon abschaffen.....jetzt arbeiten seine Nachfolger daran weiter!

PS: man denkt immer es kann nicht schlimmer kommen......aber mit GRÜNEN geht das......demnächst vielleicht sind Ausländer bei Stellenbesetzungen Bio-Deutschen vorzuziehen!


Ich halte von den Grünen ja auch wenig bis nix, aber Joschka Fischer war wenigstens noch eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, der für seine Meinung auch auf die Straße ging.
Mit der Bundestagswahl 1994 gelang der, inzwischen mit Teilen der Bürgerrechtsbewegung der DDR vereinten Partei "Bündnis 90/ Die Grünen“ ,der Wiedereinzug in den Bundestag. Joschka Fischer wird Sprecher der Bundestagsfraktion. Mit Beginn der rot- grünen Koalition unter Bundeskanzler Gerhard Schröder wird Fischer Außenminister und Vizekanzler (1998- 2005).
Das was ich ihm jedoch vorwerfe ist sein vehementes Einsetzen für eine deutsche Beteiligung im Kosovo und Afghanistankrieg.

Brotzeit
03.09.2013, 12:39
lest selber:

...... html[/URL]

ich sag dazu mal nix......


Aber ich sag ´was ... ..
Den Typ betäuben ; ihm heimlich (!) einen Chip einpflanzen; ihn ausweisen und jedesmal wenn er irgendwo registriert wird, die dortigen Sicherheitorgane warnen bzw. wenn er nochmal nach D. einreisen will mit einem kaputten Fallschirm über dem Ätna aussteigen lassne ........

Es es ist nicht mehr logisch nachvollziehbar was die deutschen Behörden ; der "Staat" bzw. die Beamten und Politiker hier uns zumuten!