PDA

Vollständige Version anzeigen : Total War Rome 2



BRDDR_geschaedigter
01.09.2013, 11:08
Kommt ja am 3. September raus, ich werde es mir heute bei Amazon vorbestellen.

Wird mein erstes Total War sein. Noch jemand?

Efna
01.09.2013, 11:10
Ich habe den ersten teil, Total war Rome gezockt, der war gut, auch die die beiden Mittelalter Teile von Total War waren sehr gut.

Shahirrim
01.09.2013, 19:29
Kommt ja am 3. September raus, ich werde es mir heute bei Amazon vorbestellen.

Wird mein erstes Total War sein. Noch jemand?

Berichte mal, wie es ist.

Ich werde eh am 3. September in einem Media-Markt sein.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2013, 20:44
Berichte mal, wie es ist.

Ich werde eh am 3. September in einem Media-Markt sein.

Mach ich, bei Amazon wenn man vorbestellt, bekommt man automatisch das DLC damit man auch mit den Griechen spielen kann.

Parabellum
02.09.2013, 16:21
Laut den ersten Tests von Gamestar und PC Games dieselben Kritikpunkte wie jedes mal.
Eine katastrophale KI und ein großer Hardware-Hunger.

Die Berechnung einer Runde dauert mit i5-Prozessoren und 8 GB RAM bis zu 3 Minuten.

Naja, Hotfixes und MOD`s werden es richten.

Bensen
02.09.2013, 17:44
Ich habe Total War: Shogun 2 gespielt, und es wirklich Spaß gemacht. Van daher geh ich mal aus, dass Rome auch ein gutes Spiel wird. Werd' es mir auch bei Gelegenheit zulegen, zur Zeit spiel' ich aber Europa Universalis 4, sehr zu empfehlen für Freunde der Hardcore-Strategie.

Cetric
03.09.2013, 14:18
Kommt ja am 3. September raus, ich werde es mir heute bei Amazon vorbestellen.

Wird mein erstes Total War sein. Noch jemand?

Hm, du wirst entzückt sein. Aber die geheimen Mächte des Vatikans wirst du da nicht finden, hehe, da probier erst mal Medieval Total War aus.
Die Reihe ist übrigens ausgezeichnet, eine der wenigen Perlen der Spielindustrie, die nicht auf Verblödung setzt. Es gibt allerdings Leute die an der K.I. etwas auszusetzen haben. Das wird dann später in Mods korrigiert.
Ich habe Rome Total War sehr gerne gespielt, als meine Lieblingsnation Seleukiden.
Für den Nachfolger habe ich eine Reihe von Anregungen an die Entwickler geschickt und bin schon gespannt, welche meiner Ideen aufgegriffen wurde.

Parabellum
03.09.2013, 15:07
Aktuell scheint es mehr Probleme als Spielspass zu geben.
Grafik wird selbst bei leistungsstarken Maschinen ohne Grund runterskaliert, Abstürze ohne Ende, die gesamte Performance ist schlecht.

Mancher vergleicht es schon mit dem Trauma Empire: Total War. Das lief erst nach knapp 6 Monaten halbwegs sauber.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2013, 17:26
Aktuell scheint es mehr Probleme als Spielspass zu geben.
Grafik wird selbst bei leistungsstarken Maschinen ohne Grund runterskaliert, Abstürze ohne Ende, die gesamte Performance ist schlecht.

Mancher vergleicht es schon mit dem Trauma Empire: Total War. Das lief erst nach knapp 6 Monaten halbwegs sauber.

Es schient extrem die REssourcen zu fressen, da reicht nicht einmla die überteuertste Grafikkarte. Bei mir installiert es gerade.

Bezügich Vatikan liegst du falsch. Das wären in diesem Zeitfenster einfach die Römer.

Heute sind die "Römer" der Vatikan, man erobert nur mit anderen Mitteln.

Sloth
03.09.2013, 21:03
Der erste Teil war sehr langweilig. Vom Konzept her gut aber es war einfach zu eintönig und langweilig.

Arcona
03.09.2013, 21:08
Der erste Teil war sehr langweilig. Vom Konzept her gut aber es war einfach zu eintönig und langweilig.

Rome Total War?

Was war an Rome denn bitte langweilig? Mit Berserkern Prätorianer zu zerhauen war immer eine mords Gaudi. Dann die Elefanten und Hopliten, feindliche Städte, die es zu erobern galt. Andere Sippen, mit denen man sich gutstellen musste. Klasse Spiel.

Sloth
03.09.2013, 21:11
Rome Total War?

Was war an Rome denn bitte langweilig? Mit Berserkern Prätorianer zu zerhauen war immer eine mords Gaudi. Dann die Elefanten und Hopliten, feindliche Städte, die es zu erobern galt. Andere Sippen, mit denen man sich gutstellen musste. Klasse Spiel.
Hat mir halt keine Lust gemacht. War soweiso bei irgendeiner Spielezeitschrift dabei...