PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof Damian warnt dan deutschen Christen .......



Patriotistin
31.08.2013, 19:45
Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam


https://www.youtube.com/watch?v=k_3BIjdr3_M


Einer der alles am eigenem Leib erlebt..wann wird man endlich wach hier ??????

Tantalit
31.08.2013, 20:12
Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam


https://www.youtube.com/watch?v=k_3BIjdr3_M


Einer der alles am eigenem Leib erlebt..wann wird man endlich wach hier ??????

Was tust Du jetzt?

Patriotistin
31.08.2013, 20:50
Was tust Du jetzt?

Uns was soll die Frage nun ??? was willst du hören ???
das ich nun nen Schweinekopf an ner Moscheentüre nagel ???

Tantalit
31.08.2013, 20:56
Uns was soll die Frage nun ??? was willst du hören ???
das ich nun nen Schweinekopf an ner Moscheentüre nagel ???

Keine Ahnung, wir können nichts tun, die Regierung ist gegen uns, Europa ist gegen uns und wir Deutschen sind ohne Führung wie hilflose Kinder.

Wir werden vernegert und vermuselt, das war es dann.

Patriotistin
31.08.2013, 20:58
Keine Ahnung, wir können nichts tun, die Regierung ist gegen uns, Europa ist gegen uns und wir Deutschen sind ohne Führung wie hilflose Kinder.

Wir werden vernegert und vermuselt, das war es dann.

Da glaub ich nicht dran, irgendwas wird passieren:dg:

Tantalit
31.08.2013, 21:06
Da glaub ich nicht dran, irgendwas wird passieren:dg:

Ich kann dir sagen was passiert, es geht immer mehr Deutschen schlechter, die Betroffenen werden es verdrängen,

die die es besser wissen müßten werden es verdrängen und die Christen werden denken Gott gibt es und nimmt

es, niemand ist Schuld, das Elend der anderen ist Privatsache und davon hat man sich fern zuhalten die Gesellschaft ist unschuldig.

Am Ende werden alle verlieren bis auf .........aber das ist eine andere Geschichte.

Margok
31.08.2013, 21:43
Da glaub ich nicht dran, irgendwas wird passieren:dg:
Dieses Irgendwas wird der Euro sein, der vollkommen an die Wand fährt.
Dann wird's Dummmichel mal wieder richtig dreckig gehen, was die Vorraussetzung dafür ist, daß er seinen A*sch bewegt.
Dann wird man Schuldige suchen und das eself*ckende Lumpenpack entsorgen.
Alles schon mal gehabt.
Ich frage mich nur ob die Politheinis das nicht sehen oder nicht sehen wollen- die Parallelen zu Weimar sind für jemanden mit einem IQ größer als die eigene Schuhgrößer nicht zu übersehen.
In Griechenland sind sie da schon weiter- da gewinnt die Goldene Morgenröte immer mehr Stimmen.