PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM Boykottaufruf



clavacs
17.10.2005, 15:51
Fußball-Weltmeisterschaft
Aufruf zum Boykott!

Die Nazi und Stasi sind in Deutschland zurück oder waren sie nie weg?! Menschen schaut hin!

Sie tönen gegen den braunen Sumpf, bekämpfen die Neonazis und sind selbst auf subtiler Ebene sehr viel schlimmer als diese … Ihre Muster sind ein und die selben, nur sehr viel feiner gesponnen und gestrickt … Der Diktator heißt nicht Hitler, die Diktatoren heißen Mammon und Dummheit …
Sie nennen es wehrhafte Demokratie und Terrorbekämpfung und finden sich so selbst in Terror wieder! Ihr Terror läuft gegen uns Menschen in unserer Würde und unseren Rechten und Pflichten … Er läuft gegen unser Menschsein …

Menschenwürde und Menschenrechte werden in Deutschland und Europa mit Füssen getreten, gleichwohl fordert man diese lauthals nach außen ein …

Ich bin in der privilegierten Position aus leidiger eigener Erfahrung berichten zu dürfen – noch! Gleichwohl unter Nazi- und Stasi-Repressalien, ich werde in meinem Wirken und Werk massiv behindert.

Ja, es wäre fatal, die eigene Lebenssituation und Sichtweise zum Credo für eine Gesellschaft erheben zu wollen – es geht auch nicht ohne diese! Auf bestmögliche Überlagerung von Subjektivität und Objektivität ist zu achten, was nur gelingen kann, wenn Weltbild, Gottesbild, Menschenbild und Menschenwerk in der Wahrheit der Wirklichkeit gründen und von dieser durchdrungen sind (Gestalt in allen Gestalten) – Zukunft sublimierend!

Systeme sollen es richten, welch ein Unfug, als würden Systeme Inhalte und Werte schaffen und vermitteln, vielmehr stehen Systeme für organisierte Verantwortungslosigkeit und damit für Zynismus – das soll Freiheit sein? Vertrauensverlust in allen Bereichen und auf allen Ebenen als Folge … Vertrauen ist kein rhetorischer Willkürakt, sondern basiert auf Einsicht und Verstehen, mir ist nicht bekannt, dass Systeme dies vermögen, außer, wir sehen uns Menschen selbst als System, sonderbar, unser Menschsein auf Systemsein reduzieren und als solches begreifen zu wollen …
Systemismus verleitet zu – ja bedingt – Dekadenz!

Falls wir den Menschen schon objektivieren möchten, dann vielleicht noch als affine Organisationseinheit mit impliziten Systemkomponenten in Form der Gestalt in allen Gestalten … Die Gestalt in allen Gestalten begriffen als Parallel-Paradoxon in verschränkter Wechselwirkung … (Parallelität ist immer nur graduell zu sehen / das ungeklärte Phänomen in der Geometrie!)

Und wer bitte versteht solches ‚Geschwätz’ noch – kaum jemand! Wie sind wir Philosophen doch überflüssig – es lebe die Philosophie!
Also bleibt uns nur dieses: An ihrem Tun und Lassen erkennt ihr sie … (das wird verstanden!)

Herr Schily und Kaiser Franz, da hilft es nichts mir einfach nur zynisch nachzuschwatzen und nachzuphilosophieren …
In von Mammon und Dummheit bestimmten und getriebenen Systemen zählt der Mensch eben nicht, da zählt das scheinheilige Event … Und das dürfen wir Menschen so jedenfalls nicht akzeptieren und hinnehmen!

Mein Aufruf zum Boykott der Fußballweltmeisterschaft richtet sich nicht gegen den Fußball und seine Akteure an sich, der Aufruf richtet sich gegen dekadente, zuweilen kriminelle Systeme – ich bitte hierfür um Verständnis!

Aufruf an alle Fußball begeisterten Nationen und Menschen: Verzichtet auf dieses Event, zugunsten einer besseren Welt und eures Menschseins – das muss es euch wert sein!

Menschen schaut in die Welt und seht die unsägliche Menschenverachtung! Schaut in die traurigen und tränenden Augen der Kinder, der Jugend, der Erwachsenen, der alten Menschen …

Versagen des ‚Establishments’ (der Spaßbeschäftigten und Spaßabzocker) in allen Bereichen und auf allen Ebenen – erdweit!


clavacs
gestaltungfmenschen.com


Und da meint ihr, meine Bücher verhindern und verbrennen zu müssen – ‚Heil Hitler!’


Anne, mein nicht zu durchdringendes Grinsen – noch immer rätselhaft? (smili)
Sandra, ob Sie da noch mit mir das Dream-Team sein wollen? (smili)

Wie ich euch beide kenne, gerade deswegen und gerade jetzt (wenn auch in gewohnter Ambivalenz) – Danke!

Ihr Blondinen, nicht traurig sein … (smili)

sunbeam
17.10.2005, 15:55
Ich habe schon viel Scheiße gelesen, aber das ist mit Abstand die Gülle des Tages! Glückwunsch! Du konntest Baxter`s Klon sein......!

Roberto Blanko
17.10.2005, 16:14
Ich habe schon viel Scheiße gelesen, aber das ist mit Abstand die Gülle des Tages! Glückwunsch! Du konntest Baxter`s Klon sein......!

Du liest Dir wirklich jeden Scheiß durch.

Gruß
Roberto

sunbeam
17.10.2005, 16:15
Du liest Dir wirklich jeden Scheiß durch.

Gruß
Roberto

Ich dachte es ginge um Fußball! Aber war nichts. Es ging um Gehirn-Wichse! X(

moxx
17.10.2005, 16:17
hab ich auch gedacht....war wohl nix.

discipulus
17.10.2005, 16:18
Und da meint ihr, meine Bücher verhindern und verbrennen zu müssen – ‚Heil Hitler!’ Wer verbirgt sich bloß hinter diesem Nick?

Kazuya
17.10.2005, 16:19
Ich habe nur bis "Systeme sollen es richten" gelesen. Kam danach noch irgend ein Inhalt, sunbeam?

sunbeam
17.10.2005, 16:20
Ich habe nur bis "Systeme sollen es richten" gelesen. Kam danach noch irgend ein Inhalt, sunbeam?

Nein, es kam nur Scheißdreck! X(

Gärtner
17.10.2005, 16:20
Fußball-Weltmeisterschaft
Aufruf zum Boykott!

<snip>
Was´n los? Sauer, weil keine Eintrittskarten ergattert?

Roberto Blanko
17.10.2005, 16:21
Ich habe nur bis "Systeme sollen es richten" gelesen. Kam danach noch irgend ein Inhalt, sunbeam?

Respekt, ich habe schon weit vorher abgebrochen.

Da Sunbeam anscheinend der einzige ist, der den Müll komplett gelesen hat, könnte er das ja mal für uns zusammenfassen. Worum geht es, Sunny?

Gruß
Roberto

sunbeam
17.10.2005, 16:22
Was´n los? Sauer, weil keine Eintrittskarten ergattert?

Nein. Sauer, weil von Gott ohne Hirn auf die Welt geschickt! X(

moxx
17.10.2005, 16:23
Was´n los? Sauer, weil keine Eintrittskarten ergattert?

ich will gar keine eintrittskarten, dass wird sowas von langweilig in den stadien. es sit so gut wie alles verboten was spass macht.
da schau ich mir lieber die spiele im garten mit ein paar freunden nem grill und ordentlich viel bier an.
damit ich danach, wenn deutschland weltmeister geworden ist, wild gröhlend durch die straßen ziehen kann.

*träum*

discipulus
17.10.2005, 16:25
ich will gar keine eintrittskarten, dass wird sowas von langweilig in den stadien. es sit so gut wie alles verboten was spass macht.
da schau ich mir lieber die spiele im garten mit ein paar freunden nem grill und ordentlich viel bier an.
damit ich danach, wenn deutschland weltmeister geworden ist, wild gröhlend durch die straßen ziehen kann.

*träum*Träum weiter... :)) :] :))

Gärtner
17.10.2005, 17:02
ich will gar keine eintrittskarten, dass wird sowas von langweilig in den stadien. es sit so gut wie alles verboten was spass macht.
da schau ich mir lieber die spiele im garten mit ein paar freunden nem grill und ordentlich viel bier an.
damit ich danach, wenn deutschland weltmeister geworden ist, wild gröhlend durch die straßen ziehen kann.

*träum*
Eher wird der 1. FC Köln Deutscher Meister.

*schnüff*

moxx
17.10.2005, 17:04
oder eintracht frankfurt....

*schnüff, schnüff*

Touchdown
17.10.2005, 17:28
Ich hab Karten für E4-E2!

Ich hoffe auf Elfenbeinküste - Ukraine, das wäre doch toll. Dann könnte ich Drogba und Shevchenko sehen, zwei der besten Fußballer der Welt.

Ich bin froh, dass ich Tickets habe, allerdings befürchte ich auch schlechte Stimmung, da ja nicht mal die Hälfte der Karten an Fans ging.

Dennoch die Party in Köln wird super sein (falls sich die Türkei nicht qualifiziert).