PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ausländer raus" ist laut BVG keine Volksverhetzung



Buddathai
31.08.2013, 12:46
Das ist wohl ein Schlag ins Gesicht der Gutmenschen "Ausländer raus" ist keine Volksverhetzung

http://www.gulli.com/news/12665-auslaender-raus-ist-keine-volksverhetzung-2010-03-05

Efna
31.08.2013, 12:50
Das kann für euch Nationale aber auch ins Gegenteil umschlagen....

Freikorps
31.08.2013, 12:54
Der Bericht ist von 2010!

Sprecher
31.08.2013, 12:56
Das kann für euch Nationale aber auch ins Gegenteil umschlagen....

Warum? Das "Nazis raus" Geblöke galt doch noch nie als volksverhetzend.

Algebra
31.08.2013, 13:00
Jedenfalls ist das eine ziemlich dumme Aussage.
Nehmen wir sie einmal wörtlich: Alle (?) Ausländer sollen das Land verlassen?
Auch die ausländischen Firmen? Die Düsseldorfer Japaner und so?
Keine sehr gute Idee.

Vielleicht sollte man sagen, kriminelle Ausländer raus. Berufskriminelle raus.

Patriotistin
31.08.2013, 13:01
Das kann für euch Nationale aber auch ins Gegenteil umschlagen....

Mach dir mal keine Gedanken um ungelegte Eier Püppilein

Commodus
31.08.2013, 13:05
Jedenfalls ist das eine ziemlich dumme Aussage.
Nehmen wir sie einmal wörtlich: Alle (?) Ausländer sollen das Land verlassen?
Auch die ausländischen Firmen? Die Düsseldorfer Japaner und so?
Keine sehr gute Idee.

Vielleicht sollte man sagen, kriminelle Ausländer raus. Berufskriminelle raus.

Stimmt. Also sagen wir mal: Alle Türken, Araber und Afrikaner RAUS.

Das würde reichen

Reilinger
31.08.2013, 13:07
Stimmt. Also sagen wir mal: Alle Türken, Araber und Afrikaner RAUS.

Das würde reichen

Ich würde die Liste gerne noch um Zigeuner ergänzen...

Efna
31.08.2013, 13:07
Warum? Das "Nazis raus" Geblöke galt doch noch nie als volksverhetzend.

Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Cleopatra
31.08.2013, 13:07
Jedenfalls ist das eine ziemlich dumme Aussage.
Nehmen wir sie einmal wörtlich: Alle (?) Ausländer sollen das Land verlassen?
Auch die ausländischen Firmen? Die Düsseldorfer Japaner und so?
Keine sehr gute Idee.

Vielleicht sollte man sagen, kriminelle Ausländer raus. Berufskriminelle raus.

Erst das gesindel, das ist richtig. Aber diese Buntheit in den Großstädten stört arg mein Heimatgefühl, das kanns nicht sein!

fatalist
31.08.2013, 13:10
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-013.html

Hätten die "Volksverhetzer" zwischen Islam-Kuffnucken, Negern und Zigeunern auf der einen Seite und Europäern auf der anderen Seite differenziert, dann hätte das Gericht wohl nicht auf Meinungsfreiheit erkannt :?


Kulturell Inkompatible raus ,das ist meine Meinung, aber das ist dann Volksverhetzung?

fatalist
31.08.2013, 13:11
Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok.... ANTIFA halts Maul.

Die Nazis sind jetzt wieder da, die nennen sich die ANTIFA.

Chronos
31.08.2013, 13:12
(....)

Kulturell Inkompatible raus ,das ist meine Meinung, aber das ist dann Volksverhetzung?
Man bräuchte nur vom Politikereid ableiten:

"Schäden vom deutschen Volk abwenden!"

Algebra
31.08.2013, 13:19
"Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Du hast wirklich einen leichten Dachschaden.

Melde dich wieder, wenn dein IQ über 50 gestiegen ist.

Rumburak
31.08.2013, 13:23
Ich würde die Liste gerne noch um Zigeuner ergänzen...

Kurden, Libanesen, Albaner, usw...

Efna
31.08.2013, 13:26
Du hast wirklich einen leichten Dachschaden.

Melde dich wieder, wenn dein IQ über 50 gestiegen ist.

Warum? weil dies umgehrschluss bedeutet das auch diese ausdrücke keine Volksverhetzung darstellen. ist doch logisch...

Reilinger
31.08.2013, 13:32
Warum? weil dies umgehrschluss bedeutet das auch diese ausdrücke keine Volksverhetzung darstellen. ist doch logisch...

Das braucht man nicht zu fordern. Das ist seit Jahrzehnten gängige Politik aller Parteien.

Schwarzer Rabe
31.08.2013, 13:52
Ich würde die Liste gerne noch um Zigeuner ergänzen...

Artfremde Ausländer raus!

Branka
31.08.2013, 13:53
Artfremde Ausländer raus!

Bingo!

Efna
31.08.2013, 13:55
Artfremde Ausländer raus!

Was sollen den Artfremde Ausländer sein?

Patriotistin
31.08.2013, 13:55
Artfremde Ausländer raus!

Vollste Zustimmung :hsl:

latrop
31.08.2013, 13:57
Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Efna raus
:crazy:

Cleopatra
31.08.2013, 13:59
Efna raus :crazy:

Efna MIT raus, wenn sie diese lieben Bunten so lieb hat.

Revival
31.08.2013, 14:00
Was sollen den Artfremde Ausländer sein?

Die meinen Aliens damit :D

latrop
31.08.2013, 14:01
Thüringer Rostbratwürste raus

Branka
31.08.2013, 14:01
Die meinen Aliens damit :D

Ne, Pädophilen Anhänger - auf Deutsch Musels wie Du!

tabasco
31.08.2013, 14:02
Efna raus
:crazy:
Latrop rein. Und darin einsperren.

ochmensch
31.08.2013, 14:03
Thüringer Rostbratwürste raus

:nono:

Patriotistin
31.08.2013, 14:04
Efna raus
:crazy:

Man muss ich heute viel Zustimmung geben :D

Patriotistin
31.08.2013, 14:05
Thüringer Rostbratwürste raus

Die Rostbratwurst kann bleiben nur die Rossbratwurst muss raus :appl:

Xarrion
31.08.2013, 14:06
Thüringer Rostbratwürste raus

Nix da. :hzu:

Revival
31.08.2013, 14:09
Ne, Pädophilen Anhänger - auf Deutsch Musels wie Du!

Kann es sein, dass du als Kind vergewaltigt wurdest und anderweitig gelitten hast? Ich verstehe etwas von Psychoanalyse und du machst auf mich den Eindruck sehr unglücklich und unzufrieden mit dir selbst zu sein. Offenbar hast du traumatische Erlebnisse gehabt, die dich bis heute noch belasten. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich werde schauen, was ich für dich tun kann.

Branka
31.08.2013, 14:10
Kann es sein, dass du als Kind vergewaltigt wurdest und anderweitig gelitten hast? Ich verstehe etwas von Psychoanalyse und du machst auf mich den Eindruck sehr unglücklich und unzufrieden mit dir selbst zu sein. Offenbar hast du traumatische Erlebnisse gehabt, die dich bis heute noch belasten. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich werde schauen, was ich für dich tun kann.

Geh nicht immer von Dir aus!

BRDDR_geschaedigter
31.08.2013, 14:11
Kann es sein, dass du als Kind vergewaltigt wurdest und anderweitig gelitten hast? Ich verstehe etwas von Psychoanalyse und du machst auf mich den Eindruck sehr unglücklich und unzufrieden mit dir selbst zu sein. Offenbar hast du traumatische Erlebnisse gehabt, die dich bis heute noch belasten. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich werde schauen, was ich für dich tun kann.

Sind solche Sachen wie Psychoanalyse nicht haram? Bist du ein Kafir? :D

Xarrion
31.08.2013, 14:12
Kann es sein, dass du als Kind vergewaltigt wurdest und anderweitig gelitten hast? Ich verstehe etwas von Psychoanalyse und du machst auf mich den Eindruck sehr unglücklich und unzufrieden mit dir selbst zu sein. Offenbar hast du traumatische Erlebnisse gehabt, die dich bis heute noch belasten. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich werde schauen, was ich für dich tun kann.

Psychoanalyse?
Um Gottes Willen, auch noch ein Seelenklempner. :crazy:

WotanLiebtEuch
31.08.2013, 14:13
Kann es sein, dass du als Kind vergewaltigt wurdest und anderweitig gelitten hast? Ich verstehe etwas von Psychoanalyse und du machst auf mich den Eindruck sehr unglücklich und unzufrieden mit dir selbst zu sein. Offenbar hast du traumatische Erlebnisse gehabt, die dich bis heute noch belasten. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich werde schauen, was ich für dich tun kann.

wenn du nicht von den Bereicherern vergewaltigt wurdest, dann hast du freiwillig die Beine bereit gemacht und dein Ego hat vor der Invasion kapituliert.

Conny
31.08.2013, 14:13
Sind solche Sachen wie Psychoanalyse nicht haram? Bist du ein Kafir? :D
:top:
Wie sagt der Ami so schön:
"OWNED!"

Corpus Delicti
31.08.2013, 14:13
Ich würde die Liste gerne noch um Zigeuner ergänzen...

Ich würde die Liste gerne noch um Juden und Zionisten ergänzen.

Patriotistin
31.08.2013, 14:13
Kann es sein, dass du als Kind vergewaltigt wurdest und anderweitig gelitten hast? Ich verstehe etwas von Psychoanalyse und du machst auf mich den Eindruck sehr unglücklich und unzufrieden mit dir selbst zu sein. Offenbar hast du traumatische Erlebnisse gehabt, die dich bis heute noch belasten. Wenn du möchtest schreib mir ne PN, ich werde schauen, was ich für dich tun kann.

Pass mal auf das dich Branka nicht in Einzelteilen zerlegt :haha:
und dich als Häppchen an die Schnappschildkröten verfüttert..man lebst du gefährlich

Revival
31.08.2013, 14:16
Geh nicht immer von Dir aus!

Ich habe auch als Kind gelitten. Wir mussten uns immer im Keller verstecken, wenn der Westen die Region bombardiert hat. Mein Bruder wurde ermordet, von den Splittern einer westlichen Bombe getroffen und unser Haus zerstört. Dann die Flucht in fremde Länder, wo die Bevölkerung mich mit Hass und Unfreundlichkeit empfangen hat. Als Kind sowas zu erleben ist nicht einfach, aber ich weiß damit umzugehen und hasse nicht jeden Deutschen oder jeden Westler. Bei dir merke ich allerdings schwere Depressionen, Angstzustände und Traumatisierung. Lass dich professionell behandeln, ich meine es ernst.

WotanLiebtEuch
31.08.2013, 14:17
Jedenfalls ist das eine ziemlich dumme Aussage.
Nehmen wir sie einmal wörtlich: Alle (?) Ausländer sollen das Land verlassen?
Auch die ausländischen Firmen? Die Düsseldorfer Japaner und so?
Keine sehr gute Idee.

Vielleicht sollte man sagen, kriminelle Ausländer raus. Berufskriminelle raus.

Warum?
Was kann Coca Cola besser?

Conny
31.08.2013, 14:19
Ich habe auch als Kind gelitten. Wir mussten uns immer im Keller verstecken, wenn der Westen die Region bombardiert hat. Mein Bruder wurde ermordet, von den Splittern einer westlichen Bombe getroffen und unser Haus zerstört. Dann die Flucht in fremde Länder, wo die Bevölkerung mich mit Hass und Unfreundlichkeit empfangen hat. Als Kind sowas zu erleben ist nicht einfach, aber ich weiß damit umzugehen und hasse nicht jeden Deutschen oder jeden Westler. Bei dir merke ich allerdings schwere Depressionen, Angstzustände und Traumatisierung. Lass dich professionell behandeln, ich meine es ernst.
Mit dieser Tour konntest du bestimmt einer Menge Sozialarbeiterinnen einen Sinn des Lebens geben, und sie sind dir dankbar dafür.

Revival
31.08.2013, 14:19
Sind solche Sachen wie Psychoanalyse nicht haram? Bist du ein Kafir? :D

E es kommt immer drauf an, ob etwas dem Islam widerspricht oder nicht. Solange etwas dem Islam nicht widerspricht, so ist es nicht Haram.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2013, 14:20
Ich habe auch als Kind gelitten. Wir mussten uns immer im Keller verstecken, wenn der Westen die Region bombardiert hat. Mein Bruder wurde ermordet, von den Splittern einer westlichen Bombe getroffen und unser Haus zerstört. Dann die Flucht in fremde Länder, wo die Bevölkerung mich mit Hass und Unfreundlichkeit empfangen hat. Als Kind sowas zu erleben ist nicht einfach, aber ich weiß damit umzugehen und hasse nicht jeden Deutschen oder jeden Westler. Bei dir merke ich allerdings schwere Depressionen, Angstzustände und Traumatisierung. Lass dich professionell behandeln, ich meine es ernst.

Dann bist du hier im faslchen Forum. Die bösen Rechten hier sind weitesgehent gegen diese sinnlosen Kriege im nahen Osten.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2013, 14:21
E es kommt immer drauf an, ob etwas dem Islam widerspricht oder nicht. Solange etwas dem Islam nicht widerspricht, so ist es nicht Haram.

Allah wird sie schon rechtleiten, wenn er will. Oder vertraust du nicht in Allah.

willy
31.08.2013, 14:25
Ich habe auch als Kind gelitten. Wir mussten uns immer im Keller verstecken, wenn der Westen die Region bombardiert hat. Mein Bruder wurde ermordet, von den Splittern einer westlichen Bombe getroffen und unser Haus zerstört. Dann die Flucht in fremde Länder, wo die Bevölkerung mich mit Hass und Unfreundlichkeit empfangen hat. Als Kind sowas zu erleben ist nicht einfach, aber ich weiß damit umzugehen und hasse nicht jeden Deutschen oder jeden Westler. Bei dir merke ich allerdings schwere Depressionen, Angstzustände und Traumatisierung. Lass dich professionell behandeln, ich meine es ernst.

Und ich hatte dich für jünger als mich gehalten. Wie alt bist du ca.?

PS: Hab dir an die Pinnwand geschrieben!

Revival
31.08.2013, 14:28
Allah wird sie schon rechtleiten, wenn er will. Oder vertraust du nicht in Allah.

Ich vertraue darauf, dass Gott dem Menschen die Fähigkeit gegeben hat seinen Verstand so zu gebrauchen wie es am sinnvollsten ist. Wie Branka denkt kann nicht gesund sein, weder für ihre eigene Seele noch für andere Menschen.

Branka
31.08.2013, 14:55
Ich habe auch als Kind gelitten. Wir mussten uns immer im Keller verstecken, wenn der Westen die Region bombardiert hat. Mein Bruder wurde ermordet, von den Splittern einer westlichen Bombe getroffen und unser Haus zerstört. Dann die Flucht in fremde Länder, wo die Bevölkerung mich mit Hass und Unfreundlichkeit empfangen hat. Als Kind sowas zu erleben ist nicht einfach, aber ich weiß damit umzugehen und hasse nicht jeden Deutschen oder jeden Westler. Bei dir merke ich allerdings schwere Depressionen,
Lass dich professionell behandeln, ich meine es ernst.

:haha: :haha:

Bruddler
31.08.2013, 15:06
Jedenfalls ist das eine ziemlich dumme Aussage.
Nehmen wir sie einmal wörtlich: Alle (?) Ausländer sollen das Land verlassen?
Auch die ausländischen Firmen? Die Düsseldorfer Japaner und so?
Keine sehr gute Idee.

Vielleicht sollte man sagen, kriminelle Ausländer raus. Berufskriminelle raus.

:gp:

Algebra
31.08.2013, 15:11
Warum?
Was kann Coca Cola besser?

Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass Alle Ausländer aus Deutschland "raus sollen"? Also auch Toyota, Microsoft und Co., mitsamt ihren Angestellten, die oft einen ausl. Pass haben?
Das kann wirklich nicht euer Ernst sein. Wollt ihr Deutschland in sowas wie Nordkorea verwandeln?
Wobei, sogar in Nordkorea leben Ausländer.

Deshalb ist die Aussage, "Ausländer raus", reiner Schwachsinn.

Es geht um etwas ganz anderes: Um die vielen Kriminellen, um Einwanderung in die Sozialsysteme, um allgemeine Überfremdung.
Aber sicher nicht um "Ausländer raus".

Der Altdeutsche
31.08.2013, 15:19
Stimmt. Also sagen wir mal: Alle Türken, Araber und Afrikaner RAUS.

Das würde reichen

Reicht nicht. Und was machst du mit den Zigeunern?

Denkpoli
31.08.2013, 15:32
Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Warum der Konjunktiv?
Du beschreibst den juristischen Ist-Zustand.

WotanLiebtEuch
31.08.2013, 15:44
Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass Alle Ausländer aus Deutschland "raus sollen"? Also auch Toyota, Microsoft und Co., mitsamt ihren Angestellten, die oft einen ausl. Pass haben?
Das kann wirklich nicht euer Ernst sein. Wollt ihr Deutschland in sowas wie Nordkorea verwandeln?
Wobei, sogar in Nordkorea leben Ausländer.

Deshalb ist die Aussage, "Ausländer raus", reiner Schwachsinn.

Es geht um etwas ganz anderes: Um die vielen Kriminellen, um Einwanderung in die Sozialsysteme, um allgemeine Überfremdung.
Aber sicher nicht um "Ausländer raus".

toyota und Microsoft brauchen wir ganz bestimmt nicht auf dieser Welt, so Ausbeuterfirmen braucht kein Mensch.

Wenn ein Volk keine eigenen Ideen und Erfindungen mehr hat, dann hat es fertig oder ist kaputtgemacht worden.

Wir brauchen Rohstofflieferanten, aber keinen Lohndrückerimport.

Überall, wo ausländische Firmen sich in Deutschland breitmachen, wird abgeschöpft, von der Substanz.
Unsere Resourcen sind aber endlich.

Glaubst du z.B. BP, Shell, Elf, GM, P&G, Wodavon, Wattenfall, UPS können etwas besser, als es eine deutsche Firma könnte ?

Was kann ein Schweizer Jude oder ein indischer Millionensklave besser als ein Deutscher ?

Brauchst du Pizzaservice? Oder Dönerbuden? Gebrauchtwagenhändler? Wachpersonal ? Drogenhändler am Bahnhof ?
Tschevaptschitschi? Kaffeeträger im Zug ? McDonalds?

Der Altdeutsche
31.08.2013, 16:13
Efna raus
:crazy:


Lass den doch drin....... nen Klassenkasper braucht doch jeder.......oder??????

Der Altdeutsche
31.08.2013, 16:35
Efna MIT raus, wenn sie diese lieben Bunten so lieb hat.

Efna ist - trotz des weiblichen Namens - laut eigener Aussage ein Kerl. Aber........ über wen sollen wir denn sonst lachen, wenn der kleine Kasper nicht mehr da ist?

D-Moll
31.08.2013, 16:36
Deutschland den Deutschen Ausländer raus

Der Altdeutsche
31.08.2013, 16:37
toyota und Microsoft brauchen wir ganz bestimmt nicht auf dieser Welt, so Ausbeuterfirmen braucht kein Mensch.

Wenn ein Volk keine eigenen Ideen und Erfindungen mehr hat, dann hat es fertig oder ist kaputtgemacht worden.

Wir brauchen Rohstofflieferanten, aber keinen Lohndrückerimport.

Überall, wo ausländische Firmen sich in Deutschland breitmachen, wird abgeschöpft, von der Substanz.
Unsere Resourcen sind aber endlich.

Glaubst du z.B. BP, Shell, Elf, GM, P&G, Wodavon, Wattenfall, UPS können etwas besser, als es eine deutsche Firma könnte ?

Was kann ein Schweizer Jude oder ein indischer Millionensklave besser als ein Deutscher ?

Brauchst du Pizzaservice? Oder Dönerbuden? Gebrauchtwagenhändler? Wachpersonal ? Drogenhändler am Bahnhof ?
Tschevaptschitschi? Kaffeeträger im Zug ? McDonalds?


Das war mir einen Grünen wert!

tabasco
31.08.2013, 16:40
Ausländer raus ...

... aus den Köpfen!

tabasco
31.08.2013, 16:41
(...)
Brauchst du Pizzaservice? Oder Dönerbuden? Gebrauchtwagenhändler? Wachpersonal ? Drogenhändler am Bahnhof ?
Tschevaptschitschi? Kaffeeträger im Zug ? McDonalds?Ja (außer Drogenhändler am Bahnhof, dort kaufe ich keine Drogen).

Und Du nicht?

Der Altdeutsche
31.08.2013, 16:42
Deutschland den Deutschen Ausländer raus



Ich würde differenzieren........ Holländer, Schweizer, Dänen, Schweden, Norweger, Italiener sind doch auch Ausländer. die würde ich gern drin lassen, wenn dafür die halbe arabische Halbinsel samt Türken-Kuffnukken und Zigeunern verschwinden würde. Dann kämen wir ja sogar mit unserer mager besetzten Polizei wieder aus....... könnten das Kindergeld verdoppeln, unsere Metzger und Bäcker würden wieder Geld verdienen, könnten die Brötchen - und Wurstpreise senken und trotzdem ihr Personal gerecht bezahlen...... wir wären in einem Schlaraffenland. Alle Deutschen hätten einen gerecht bezahlten Arbeitsplatz, könnten sich wieder Kinder leisten, trotzdem Urlaub machen, ein Auto kaufen und wieder MENSCH sein in Deutschland........ also RAUS mit dem Musel - und Zigeunerpack.

D-Moll
31.08.2013, 16:45
Ich würde differenzieren........ Holländer, Schweizer, Dänen, Schweden, Norweger, Italiener sind doch auch Ausländer. die würde ich gern drin lassen, wenn dafür die halbe arabische Halbinsel samt Türken-Kuffnukken und Zigeunern verschwinden würde. Dann kämen wir ja sogar mit unserer mager besetzten Polizei wieder aus....... könnten das Kindergeld verdoppeln, unsere Metzger und Bäcker würden wieder Geld verdienen, könnten die Brötchen - und Wurstpreise senken und trotzdem ihr Personal gerecht bezahlen...... wir wären in einem Schlaraffenland. Alle Deutschen hätten einen gerecht bezahlten Arbeitsplatz, könnten sich wieder Kinder leisten, trotzdem Urlaub machen, ein Auto kaufen und wieder MENSCH sein in Deutschland........ also RAUS mit dem Musel - und Zigeunerpack.

Kein wenn und aber. Entweder oder. Raus mit den ganzen fremden Pack. Wobei es da Wichtigkeitsunterschiede gibt in welcher Reihenfolge. Jedem Volk seinLand. Rückführungsgesetze sind eigentlich oberste Priorität der Regierung. Doch leider geschieht von den Volksverrätern da oben genau das Gegenteil.

purple
31.08.2013, 16:54
Rückführungsgesetze sind eigentlich oberste Priorität der Regierung.

Bräuchten wir theoretisch nicht, wenn man nicht alles Pack reinlassen würde.

Sicher wäre hilfreich, erstmal alle Sozialleistungen inkl Kindergeld ersatzlos zu streichen für Nicht-Deutsche.
Da wär schon mal ein Teil weg, dahin, wo es sich mehr lohnt, abzuzocken.

Brathering
31.08.2013, 16:56
Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Ist es doch, was hast du dagegen? Ganz normale Meinungsäußerung :)

Algebra
31.08.2013, 16:57
Microsoft kann auf jeden Fall Dinge, die wir nicht können; wo wir den Anschluss verpasst haben. Übrigens einer der beliebtesten Arbeitgeber in DE.
Das macht aber nichts; wir müssen nicht alles können.

Deutschland kann hervorragende Autos bauen, und verkauft inzwischen 8 von 10 Autos außerhalb Europas.
Soviel zu "Ausländer raus": Deutsche raus aus China, oder was? Das würde Armut bedeuten.

Wohlstand entsteht durch Handel, wir sind ein weltoffenes Land: Die einen können dies, die anderen können das. Man treibt Handel.
Manche können leider gar nichts. Die brauchen wir hier nicht; darum geht es.

Aber pauschal zu sagen: "Ausländer raus". Das würde Deutschland in bittere Armut treiben.
Wer sowas verzapft, muss sich nicht wundern, wenn er nicht gewählt wird.

Der Osten könnte ausl. Direktinvestitionen gut vertragen, auch bei uns gibt es strukturschwache Gebiete.
Wie gesagt, diese Pauschalaussage ist natürlich überhaupt nicht vertretbar.

Was man allerdings sagen darf ist, dass wir keine Armutseinwanderung oder Zuwanderung Unqualifizierter oder Krimineller wollen. Wer will die überhaupt, auf der Welt? Wohl nur die BRD-Politiker.


toyota und Microsoft brauchen wir ganz bestimmt nicht auf dieser Welt, so Ausbeuterfirmen braucht kein Mensch.

Wenn ein Volk keine eigenen Ideen und Erfindungen mehr hat, dann hat es fertig oder ist kaputtgemacht worden.

Wir brauchen Rohstofflieferanten, aber keinen Lohndrückerimport.

Überall, wo ausländische Firmen sich in Deutschland breitmachen, wird abgeschöpft, von der Substanz.
Unsere Resourcen sind aber endlich.

Glaubst du z.B. BP, Shell, Elf, GM, P&G, Wodavon, Wattenfall, UPS können etwas besser, als es eine deutsche Firma könnte ?

Was kann ein Schweizer Jude oder ein indischer Millionensklave besser als ein Deutscher ?

Brauchst du Pizzaservice? Oder Dönerbuden? Gebrauchtwagenhändler? Wachpersonal ? Drogenhändler am Bahnhof ?
Tschevaptschitschi? Kaffeeträger im Zug ? McDonalds?

D-Moll
31.08.2013, 16:58
Bräuchten wir theoretisch nicht, wenn man nicht alles Pack reinlassen würde.

Sicher wäre hilfreich, erstmal alle Sozialleistungen inkl Kindergeld ersatzlos zu streichen für Nicht-Deutsche.
Da wär schon mal ein Teil weg, dahin, wo es sich mehr lohnt, abzuzocken.

Das wäre einer der ersten Schritte plust Rückführung erst mal für alle langzeitarbeitlsosen, kriminellen, integrationsunwilligen Ausländer. Und sofortige Abschaffung des Asyls und sofortiger Zuwanderungstopp.

Brathering
31.08.2013, 17:02
Ich habe auch als Kind gelitten. Wir mussten uns immer im Keller verstecken, wenn der Westen die Region bombardiert hat. Mein Bruder wurde ermordet, von den Splittern einer westlichen Bombe getroffen und unser Haus zerstört. Dann die Flucht in fremde Länder, wo die Bevölkerung mich mit Hass und Unfreundlichkeit empfangen hat. Als Kind sowas zu erleben ist nicht einfach, aber ich weiß damit umzugehen und hasse nicht jeden Deutschen oder jeden Westler. Bei dir merke ich allerdings schwere Depressionen, Angstzustände und Traumatisierung. Lass dich professionell behandeln, ich meine es ernst.

Danke für diese Information, endlich verstehe ich deine sonstigen Postings und deinen Fokus auf den bösen Westen (beim Erklären islamischer Gewalt).
Du hast hier offenbar gut Fuß gefasst, dennoch rate ich dir für ein oder zwei Jahre in die Heimat zu gehen um sie genau kennen zu lernen, als Kind hat man ein verklärtes Bild.
Ich rate dir aus eigener Erfahrung.

meckerle
31.08.2013, 17:15
Kurden, Libanesen, Albaner, usw...

Kriminelle und Schmarotzer raus, damit wäre so ziemlich alles abgedeckt.

Grenzer
31.08.2013, 17:23
Kriminelle und Schmarotzer raus, damit wäre so ziemlich alles abgedeckt.

Schreib doch gleich " Regierung raus ! " :)

meckerle
31.08.2013, 17:27
Efna ist - trotz des weiblichen Namens - laut eigener Aussage ein Kerl. Aber........ über wen sollen wir denn sonst lachen, wenn der kleine Kasper nicht mehr da ist?
Efna ist lt. eigenen Aussagen ein/e Biiiiiiiii

meckerle
31.08.2013, 17:36
Bräuchten wir theoretisch nicht, wenn man nicht alles Pack reinlassen würde.

Sicher wäre hilfreich, erstmal alle Sozialleistungen inkl Kindergeld ersatzlos zu streichen für Nicht-Deutsche.
Da wär schon mal ein Teil weg, dahin, wo es sich mehr lohnt, abzuzocken.
Damit wäre die Spreu vom Weizen getrennt!!!!!!!

Wolf Fenrir
31.08.2013, 17:37
Das ist wohl ein Schlag ins Gesicht der Gutmenschen "Ausländer raus" ist keine Volksverhetzung

http://www.gulli.com/news/12665-auslaender-raus-ist-keine-volksverhetzung-2010-03-05

Schau mal hier was alles " Volksverhetzung " in der famosen BRD ist:http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3408/

meckerle
31.08.2013, 17:38
Schreib doch gleich " Regierung raus ! " :)

Jawoll ja, ich möchte schon einige davon in die Wüste schicken zum Angeln.

Grenzer
31.08.2013, 17:40
Jawoll ja, ich möchte schon einige davon in die Wüste schicken zum Angeln.

Einige nur ??

In meinen Augen sind die alle kriminell ,- also im Rahmen der Gleichbehandlung- Weg mit dem Gesocks !

Volker
31.08.2013, 17:42
Das braucht man nicht zu fordern. Das ist seit Jahrzehnten gängige Politik aller Parteien.

:kla: ! So war es , so ist es , und so wird es immer sein ! :D

Volker
31.08.2013, 17:54
Schau mal hier was alles " Volksverhetzung " in der famosen BRD ist:http://www.npd.de/html/3084/artikel/detail/3408/

Tja, das ist eben die echte gelebte Demokratie, die wir als Ossis, so herbeigesehnt haben ! Jetzt ham wa se :haha:

WotanLiebtEuch
31.08.2013, 18:02
Microsoft kann auf jeden Fall Dinge, die wir nicht können; wo wir den Anschluss verpasst haben. Übrigens einer der beliebtesten Arbeitgeber in DE.
Das macht aber nichts; wir müssen nicht alles können.

Deutschland kann hervorragende Autos bauen, und verkauft inzwischen 8 von 10 Autos außerhalb Europas.
Soviel zu "Ausländer raus": Deutsche raus aus China, oder was? Das würde Armut bedeuten.

Wohlstand entsteht durch Handel, wir sind ein weltoffenes Land: Die einen können dies, die anderen können das. Man treibt Handel.
Manche können leider gar nichts. Die brauchen wir hier nicht; darum geht es.

Aber pauschal zu sagen: "Ausländer raus". Das würde Deutschland in bittere Armut treiben.
Wer sowas verzapft, muss sich nicht wundern, wenn er nicht gewählt wird.

Der Osten könnte ausl. Direktinvestitionen gut vertragen, auch bei uns gibt es strukturschwache Gebiete.
Wie gesagt, diese Pauschalaussage ist natürlich überhaupt nicht vertretbar.

Was man allerdings sagen darf ist, dass wir keine Armutseinwanderung oder Zuwanderung Unqualifizierter oder Krimineller wollen. Wer will die überhaupt, auf der Welt? Wohl nur die BRD-Politiker.

Willst du es nicht verstehen ?

Microsoft kann Scheiße teuer verkaufen und nebenbei noch prima spionieren für unsere Befreier. Und "beliebt" heißt nicht volkswirtschaftlich positiv.
Wir sollten alles, was mit Hochtechnologie zu tun hat können und die Infrastruktur sollte auf dem neuesten Stand sein und fehlerfrei funktionieren.
In beiden Punkten verlieren wir seit Jahren Boden.
Die Bildung sollte breitgefächert sein, qualifizierte Facharbeiter und auch Eliten mit neuen Ideen und Erfindungen heranbringen.
Leider werden mit der Gießkanne Idioten produziert. "Pätschelor"

Armut für wen? für die Kopierprofis in China ?

Genau, Handel bedeutet Wohlstand. Aber Lohndumping, Schmarotzen , Ausbeuten, Marktverdrängung, Oligopolisierung, Zukunftsberaubung bedeutet ARMUT.


Mitteldeutschland ist von der Treuhand im Auftrag Dritter zerstört worden.Kein Ausländischer Investor kommt aus Mitleid, er wil nur sein Geld vermehren und es wieder zurückhaben.
Deine Denkweise ist hier zu kurzfristig.

Alle BRD-Politiker haben das Land und das Volk verraten und verkauft, es ist in keinster ein Nachhaltiges handeln für die Zukunftsperspektive von Deutschen zu erkennen.

Wolf Fenrir
31.08.2013, 18:07
Tja, das ist eben die echte gelebte Demokratie, die wir als Ossis, so herbeigesehnt haben ! Jetzt ham wa se :haha::gib5:

So ist es leider. Du glaubst gar nicht wie enttäuscht ich von dieser so genannten Wiedervereinigung bin!!!

Damals hatte ich so was wie ein Nationalgefühl , heute ? Wenn ich in unsere Kleinstadt fahre sehe ich von Monat zu Monat mehr Zigeuner oder so was die im Einkaufszentrum herum Flanieren.

Bin ich ab und zu mal in Hamburg stelle ich mit Abscheu fest , das ist keine Deutsche Stadt mehr!

Ich habe aus dem allen meine Konsequenzen gezogen :cool:

WotanLiebtEuch
31.08.2013, 18:12
Tja, das ist eben die echte gelebte Demokratie, die wir als Ossis, so herbeigesehnt haben ! Jetzt ham wa se :haha:

Stasi wiedergeladen !!!

Chandra
31.08.2013, 18:28
Kein wenn und aber. Entweder oder. Raus mit den ganzen fremden Pack. Wobei es da Wichtigkeitsunterschiede gibt in welcher Reihenfolge. Jedem Volk seinLand. Rückführungsgesetze sind eigentlich oberste Priorität der Regierung. Doch leider geschieht von den Volksverrätern da oben genau das Gegenteil.


Immer öfter stellt sich die Frage, ob es für all das noch eine gewaltfreie Lösung gibt (was diese Verräter uns antun ) um diese Ausdünnung der Dt. zu verhindern..

Chandra
31.08.2013, 18:36
Bräuchten wir theoretisch nicht, wenn man nicht alles Pack reinlassen würde.

Sicher wäre hilfreich, erstmal alle Sozialleistungen inkl Kindergeld ersatzlos zu streichen für Nicht-Deutsche.
Da wär schon mal ein Teil weg, dahin, wo es sich mehr lohnt, abzuzocken.


ganz genau :) würde das " Schlaraffenland " diesen Knuffnucken und Konsorten NICHT alles bezahlen:basta: von der Tv- Schüssel bist zum Löffel , Miete nicht zu vergessen, wäre der enorme Zustrom kein Thema mehr

meckerle
31.08.2013, 18:55
Einige nur ??

In meinen Augen sind die alle kriminell ,- also im Rahmen der Gleichbehandlung- Weg mit dem Gesocks !
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich zuallererst die Anzahl halbieren, indem die Fähigen von den Unfähigen getrennt würden und wir hätten eine Regierung die es wert wäre als solche betitelt zu werden.
Frag mich nicht nach Namen, die verrate ich nicht.

latrop
31.08.2013, 18:59
Psychoanalyse?
Um Gottes Willen, auch noch ein Seelenklempner. :crazy:

Was Klempner machen, muss nicht immer dicht sein. :bäh:

Rolf1973
31.08.2013, 19:05
"Ausländer raus" ist zunächst mal nur eine Meinung, auch wenn ich sie
in dieser ziemlich dumpfen und alles Nichtdeutsche gleichsetzenden Form
ablehne. Und solange "ungläubige Schweine", "Tod den Kuffar" und andere
Nettigkeiten unserer Orientalen sowie "Bomber-Harris, do it again" auf Pla-
katen der Antifanten nicht konsequent als Volksverhetzung geahndet wer-
den, muss "Ausländer raus" eben auch geduldet werden.

mick31
31.08.2013, 19:48
Was sollen den Artfremde Ausländer sein?



N igger, Zigeuner, Mohamedaner

Frontferkel
31.08.2013, 22:44
Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Wird doch von der AntiFa und vom " Schwarzen Block " ständig geblöckt . Selbst giftgrüne Politiker wie TrittIhn , Beck , Roth und Özdemir skandieren es ungestraft in der Öffentlichkeit . :kotz: Also was regst Du Dich auf .

Frontferkel
31.08.2013, 22:53
Die Rostbratwurst kann bleiben nur die Rossbratwurst muss raus :appl:

Nix da , die bleiben Beide , sind nämlich sehr lecker . Aber wie wäre es damit : ROT-BRATWURST raus !

Shahirrim
31.08.2013, 23:15
Dementsprechend wären auch solche sprüche wie Nazis raus vollkommen zulässig, daneben auch "Deutsche raus" wäre dementsprechend auch ok....

Solche Sprüche sind ja inzwschen selbst de jure legal, da die Mehrheit nicht diskriminiert werden kann.

Also, und anhören musste ich mir solchen Scheiß schon. Insofern herrscht da jetzt nur eine Gleichheit vor.

elas
31.08.2013, 23:31
Jedenfalls ist das eine ziemlich dumme Aussage.
Nehmen wir sie einmal wörtlich: Alle (?) Ausländer sollen das Land verlassen?
Auch die ausländischen Firmen? Die Düsseldorfer Japaner und so?
Keine sehr gute Idee.

Vielleicht sollte man sagen, kriminelle Ausländer raus. Berufskriminelle raus.

Killerphrasen! Jeder weiss was gemeint ist!