PDA

Vollständige Version anzeigen : Wozu dient Facebook und andere Soziale Netzwerke zur gesellschaftlichen Bereicherung.



Elmo allein zu Hause
31.08.2013, 10:36
In England untersuchte man jetzt die Auswirkungen von Facebook auf die Geselschaft und warum es unbedingt eine Berreicherung darstellt.

Wie sieht zb das Balzverhalten im 21 Jahrhundert aus?
http://www.spiegel.tv/filme/bbc-websex-whats-harm/

Brathering
31.08.2013, 11:08
Jep, die Profis nutzen aber joyclub und gayromeo, da privater und mehr Möglichkeiten. Facebook ist dazu sehr ungeeignet.

Tantalit
31.08.2013, 11:16
Elite Partner ist auch cool.

Elmo allein zu Hause
31.08.2013, 11:20
Sollten wir also eine weitere Degeneration fördern und ausländische Werte übernehmen?

Klopperhorst
31.08.2013, 11:22
Facbeook wie alle "sozialen" Netzwerke sind in der ersten Linie Zeitfresser.

---

Reilinger
31.08.2013, 11:28
Warum sollte ich der Welt mitteilen, was ich esse, wann ich schlafen gehe oder daß ich heute die Hecke geschnitten habe? Was hat die Welt davon? Was habe ich davon? Sensible Daten würde ich sowieso niemals über das Netz verbreiten, also können es nur absolute Banalitäten sein. Und damit andere sich für meine Banalitäten interessieren muß ich mich im Gegenzug für die ihren interessieren? Geht's noch dümmer? Die Leute scheinen zu viel Freizeit zu haben.

Klopperhorst
31.08.2013, 11:30
Warum sollte ich der Welt mitteilen, was ich esse, wann ich schlafen gehe oder daß ich heute die Hecke geschnitten habe? Was hat die Welt davon? Was habe ich davon? Sensible Daten würde ich sowieso niemals über das Netz verbreiten, also können es nur absolute Banalitäten sein. Und damit andere sich für meine Banalitäten interessieren muß ich mich im Gegenzug für die ihren interessieren? Geht's noch dümmer? Die Leute scheinen zu viel Freizeit zu haben.

Aufmerksamkeits-Defizit?
Leute, die an sich unwichtig und unbedeutend sind müssen ihre Tattoos, Katzen, Babies und Party-Fotos zeigen,
damit sie Aufmerksamkeit und Anerkennung von anderen bekommen.

---

Elmo allein zu Hause
31.08.2013, 11:37
Warum sollte ich der Welt mitteilen, was ich esse, wann ich schlafen gehe oder daß ich heute die Hecke geschnitten habe? Was hat die Welt davon? Was habe ich davon? Sensible Daten würde ich sowieso niemals über das Netz verbreiten, also können es nur absolute Banalitäten sein. Und damit andere sich für meine Banalitäten interessieren muß ich mich im Gegenzug für die ihren interessieren? Geht's noch dümmer? Die Leute scheinen zu viel Freizeit zu haben.


Die "Menschen" ich nenne sie mal so, sehen diese Netzwerke als Soziale Treffpunkte um ihren Dasein einen Sinn zu geben, der Neger im Beitrag steht total dahinter wie er meint und hat an der Wand hinter ihm Dreck kleben...

BlackForrester
31.08.2013, 11:43
In England untersuchte man jetzt die Auswirkungen von Facebook auf die Geselschaft und warum es unbedingt eine Berreicherung darstellt.



Ja nu...für die Datensammler der angelsächsischen Geheimdienste stellt Facebook mit Sicherheit eine Bereicherung dar....man muss sich nicht die Mühe machen Daten mühsam zusammen zu suchen, sondern hier macht so mancher Nutzer sich freiwillig nackick...und dies stellt natürlich einer Bereichung für die Gesellschaft dar...weil man noch einfach überwachen kann...ein Traum für so Manchen

Elmo allein zu Hause
31.08.2013, 11:46
BBC Doku: Was ist so schlimm an Websex?

http://cdn2.spiegel.de/images/image-538621-hpcolumnright-eorx.jpg

Elmo allein zu Hause
02.09.2013, 08:27
Mir macht die Englische Gesellschaft ein wenig sorgen...