PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon mal mit einem "Mihigru"-Polizisten zu tun gehabt?



Rockatansky
29.08.2013, 22:30
Also, ob ihr schon mal mit einem Mihigru Polizist zu tun hattet
also (Türke , Araber oder sowas)

und ob ihr da vielleicht komische, problematische (vielleicht war er parteiisch, beleidigt)
Sachverhalte gehabt habt.

Kuddel
29.08.2013, 22:31
Also, ob ihr schon mal mit einem Mihigru Polizist zu tun hattet
also (Türke , Araber oder sowas)

und ob ihr da vielleicht komische, problematische (vielleicht war er parteiisch, beleidigt)
Sachverhalte gehabt habt.

Nur mit weiblichen Polizisten. Kann es noch schlimmer werden? Kann ich mir nicht vorstellen.

Langwitsch
29.08.2013, 22:33
Nein hatte ich nicht, hoffe dieses Vergnügen niemals erleben zu müssen.

Kuddel
29.08.2013, 22:35
Nein hatte ich nicht, hoffe dieses Vergnügen niemals erleben zu müssen.

Ich stelle mir gerade einen Negerpolizisten vor, der mich anhält.

Wie soll ich mir folgenden Satz denn bitte verkneifen?
"Eyh, Bimbo, wir haben gerade keinen Karneval. Also zieh die Verkleidung aus und geh wieder zu Deinem Herrn und Meister"

Makkabäus
29.08.2013, 22:37
Sowas ist mir noch nie untergekommen !

Shahirrim
29.08.2013, 22:40
Von diesen Raubrittern, feigen Duckmäusern und verräterischen Schwerstverbrechern halte ich mich so fern, wie es nur geht!

Deutschmann
29.08.2013, 22:52
Ich. Bei ner Kontrolle. Müsste ne gebürtige Griechin gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir bissle geshakert während der Michel meine Daten abgefragt hat. :D

Langwitsch
29.08.2013, 22:54
Ich. Bei ner Kontrolle. Müsste ne gebürtige Griechin gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir bissle geshakert während der Michel meine Daten abgefragt hat. :D

Hast sie zumindest auf nen Ouzo mitgenommen?:drinks:

Kuddel
29.08.2013, 22:54
Ich. Bei ner Kontrolle. Müsste ne gebürtige Griechin gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir bissle geshakert während der Michel meine Daten abgefragt hat. :D

Naja, bei Europäern, außer Zigeunern natürlich, hätte ich auch keine Probleme. Aber stelle Dir einen Neger oder Araber vor!

Langwitsch
29.08.2013, 22:55
Naja, bei Europäern, außer Zigeunern natürlich, hätte ich auch keine Probleme. Aber stelle Dir einen Neger oder Araber vor!

Klar, den musst du dann als hohe Autorität betrachten, als Repräsentanten des Staates.

Deutschmann
29.08.2013, 22:56
Hast sie zumindest auf nen Ouzo mitgenommen?:drinks:

Hätte ich gerne. Aber der Typ mit der Knarre war mir nicht geheuer. Der hatte schon Probleme sein 8kg-Funkgerät zu bedienen. Möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre, hätte ich seine Schichtbegleitung ausgespannt. :)

Langwitsch
29.08.2013, 22:57
Hätte ich gerne. Aber der Typ mit der Knarre war mir nicht geheuer. Der hatte schon Probleme sein 8kg-Funkgerät zu bedienen. Möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre, hätte ich seine Schichtbegleitung ausgespannt. :)

Müsste er eben alleine Mettbrötchen essen.

Deutschmann
29.08.2013, 22:58
Müsste er eben alleine Mettbrötchen essen.

Oder die Bedienungsanleitung von seinem Funkgerät lesen. Gefühlte 20 Minuten bis da mal ein "Bitte melden" kam.

ABAS
29.08.2013, 23:07
Frauen in Uniformen sind sexy und Frauen in Uniformen mit Migrationshintergrund sind megasexy! :D

Professionelle Nachwuchs-Werbekampagne der Polizei Hamburg

Gesucht! Gefunden!

http://abload.de/img/crone-werbeagentur_da8buek.jpg

http://abload.de/img/crone-wa_polizei_plak4lugd.jpg

http://abload.de/img/polizeinachwuchs28529sau7h.jpg

http://abload.de/img/polizeinachwuchs28629epu7w.jpg



Konzept und Produktion Crone Werbeagentur GmbH

http://www.crone-werbeagentur.de/polizei-hamburg/

Kuddel
29.08.2013, 23:54
Frauen in Uniformen sind sexy und Frauen in Uniformen mit Migrationshintergrund sind megasexy! :D

Professionelle Nachwuchs-Werbekampagne der Polizei Hamburg

Gesucht! Gefunden!

http://abload.de/img/crone-werbeagentur_da8buek.jpg

http://abload.de/img/crone-wa_polizei_plak4lugd.jpg

http://abload.de/img/polizeinachwuchs28529sau7h.jpg

http://abload.de/img/polizeinachwuchs28629epu7w.jpg

Ach so. Die Aushilfsnachtwächter werden jetzt nur noch gemalt/gezeichnet und nicht mehr in der Realität eingestellt. Geiler Trick. Spart viel Geld.

Rockatansky
30.08.2013, 00:16
immer die Asia-M*sen von ABAS ...

:auro:

Die Petze
30.08.2013, 01:32
Naja, bei Europäern, außer Zigeunern natürlich, hätte ich auch keine Probleme. Aber stelle Dir einen Neger oder Araber vor!

Du könntest wahrscheinlich noch nicht mal ne Griechin, ne Araberin und ne Zigeunerin auseinanderhalten, wenn sie nackig vor dir stünden...
....lediglich eine Negerin würdest du erkennen....:D

Affenpriester
30.08.2013, 06:46
Ich stelle mir gerade einen Negerpolizisten vor, der mich anhält.

Wie soll ich mir folgenden Satz denn bitte verkneifen?
"Eyh, Bimbo, wir haben gerade keinen Karneval. Also zieh die Verkleidung aus und geh wieder zu Deinem Herrn und Meister"

Nein, dem muss man richtig zeigen dass er in der falschen Uniform steckt, ohne dass er einem dafür was kann.
Blicke sagen da schon alles, erst einmal Ungläubigkeit, "Ist das hier versteckte Kamera?". Der wird ja fragen, dann halt "Naja, SIE ..... also, das ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder?"
Du nimmst den einfach nicht für voll und bittest darum, mit einem Polizisten zu sprechen, also seinem Kollegen. Entschieden aber freundlich.
Wird dann wohl abgelehnt. Du kannst ja fragen, wie lange er schon in Deutschland lebt und ob es ihm hier gefällt. Was will er dir denn?

opppa
30.08.2013, 07:57
Nur mit weiblichen Polizisten. Kann es noch schlimmer werden? Kann ich mir nicht vorstellen.

Hä?

Gibt es jetzt auch schon eine Burka-Version der Polizeiuniform?

:?:?

Stadtknecht
30.08.2013, 08:16
Also, ob ihr schon mal mit einem Mihigru Polizist zu tun hattet
also (Türke , Araber oder sowas)

und ob ihr da vielleicht komische, problematische (vielleicht war er parteiisch, beleidigt)
Sachverhalte gehabt habt.


In unserer Wache hier arbeiten ein Polizist mit italienischen und eine Polizistin mit polnischen Wurzeln.
Ich kenne die aber nicht so genau, weil sie noch recht jung sind.

Stadtknecht
30.08.2013, 08:20
Frauen in Uniformen sind sexy und Frauen in Uniformen mit Migrationshintergrund sind megasexy! :D

Professionelle Nachwuchs-Werbekampagne der Polizei Hamburg

...


Eine Asiatin? Warum denn nicht?

Asiaten, also Ostasiaten wie Chinesen, Japaner, Koreaner, Vietnamesen sind strebsam, fleißig und diszipliniert!



Warum holen wir eigentlich die angeblich so dringend benötigten Fachkräfte nicht von dort?

Nationalix
30.08.2013, 08:22
In unserer Wache hier arbeiten ein Polizist mit italienischen und eine Polizistin mit polnischen Wurzeln.
Ich kenne die aber nicht so genau, weil sie noch recht jung sind.

Dann mal ran...

Stadtknecht
30.08.2013, 08:22
Wobei, bei der miesen Bezahlung der Polizei in Hamburg und Berlin...

Ich würde das nicht machen wollen.

Nationalix
30.08.2013, 08:22
Wobei, bei der miesen Bezahlung der Polizei in Hamburg und Berlin...

Ich würde das nicht machen wollen.

Hamburg noch besser als Berlin.

Stadtknecht
30.08.2013, 08:25
Dann mal ran...

Neee!

Eine Frau reicht mir! :D

Obwohl die Polizistin, wie viele Polinnen, sehr hübsch ist.

Eridani
30.08.2013, 08:28
Also, ob ihr schon mal mit einem Mihigru Polizist zu tun hattet
also (Türke , Araber oder sowas)

und ob ihr da vielleicht komische, problematische (vielleicht war er parteiisch, beleidigt)
Sachverhalte gehabt habt.

Hoffe ich doch nicht, dass ich an so einen Typ gerate! Da würde ich das erste Mal seit der NVA wieder Befehlsverweigerung machen.
Diese Halb-Menschen haben mir garnichts zu sagen.............:vorsicht:

Stadtknecht
30.08.2013, 08:29
Hamburg noch besser als Berlin.

Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.

Schichtdienst, mit dem sputum der Menschheit zu tun haben, Überstunden, Sonderdienste, kaum Rückhalt in der Bevölkerung und eine Bezahlung die dem in keinster Weise gerecht wird.

In NRW sieht es da schon besser aus.

Xarrion
30.08.2013, 08:33
Oder die Bedienungsanleitung von seinem Funkgerät lesen. Gefühlte 20 Minuten bis da mal ein "Bitte melden" kam.

Eine echte Fachkraft eben.
Das war bestimmt einer von denen, die das "anspruchsvolle Studium", vom dem der Nutzer Stadtknecht hier immer schwadroniert, absolviert haben.

Deutschmann
30.08.2013, 08:33
Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.

Schichtdienst, mit dem sputum der Menschheit zu tun haben, Überstunden, Sonderdienste, kaum Rückhalt in der Bevölkerung und eine Bezahlung die dem in keinster Weise gerecht wird.

In NRW sieht es da schon besser aus.

In BW gabs genug Freiwillige Hilfspolizisten. Bis die Grün/Rote Regierung da den Stift angesetzt hat. Jetzt sind die regulären Polizisten wieder auf sich alleine gestellt.

Stadtknecht
30.08.2013, 08:52
In BW gabs genug Freiwillige Hilfspolizisten. Bis die Grün/Rote Regierung da den Stift angesetzt hat. Jetzt sind die regulären Polizisten wieder auf sich alleine gestellt.

Ja, ich hörte davon.

konkon
30.08.2013, 08:53
Ach so. Die Aushilfsnachtwächter werden jetzt nur noch gemalt/gezeichnet und nicht mehr in der Realität eingestellt. Geiler Trick. Spart viel Geld.

Die Typen haben wahrscheinlich Phantombilder aus der Fahndungsakte benutzt. :)

joG
30.08.2013, 08:56
Also, ob ihr schon mal mit einem Mihigru Polizist zu tun hattet
also (Türke , Araber oder sowas)

und ob ihr da vielleicht komische, problematische (vielleicht war er parteiisch, beleidigt)
Sachverhalte gehabt habt.

Also mit offenbar deutschstämmigen Polizisten hatte ich ein paar Male zu tun und die Erfahrungen waren gemischt.

Nationalix
30.08.2013, 09:00
Neee!

Eine Frau reicht mir! :D

Obwohl die Polizistin, wie viele Polinnen, sehr hübsch ist.

Hübsche Frauen in Uniform ... :crazy:

Stadtknecht
30.08.2013, 09:01
Hübsche Frauen in Uniform ... :crazy:

Die junge Dame dürfte auch ohne Uniform, bzw. in Zivil sehr attraktiv sein!

Nationalix
30.08.2013, 09:03
In BW gabs genug Freiwillige Hilfspolizisten. Bis die Grün/Rote Regierung da den Stift angesetzt hat. Jetzt sind die regulären Polizisten wieder auf sich alleine gestellt.

In Berlin gab es von 1961 bis 2002 die Freiwillige Polizei-Reserve, angeblich ein Sammelbecken reaktionärer Möchtegernpolizisten und Waffennarren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Polizei-Reserve

Helgoland
30.08.2013, 09:26
Asiaten, also Ostasiaten wie Chinesen, Japaner, Koreaner, Vietnamesen sind strebsam, fleißig und diszipliniert!

Warum holen wir eigentlich die angeblich so dringend benötigten Fachkräfte nicht von dort?

Schon in Arbeit:

In Deutschland herrscht Pflegenotstand. 40.000 Fachkräfte fehlen schon jetzt, bis zum Jahr 2020 sollen es 110.000 sein. Unterstützung soll deshalb von hochqualifizierten Pflegekräften aus China kommen. Dort gibt es nach Informationen des Arbeitgeberverbandes Pflege rund 400.000 arbeitslose Pflegekräfte. Und die sind, so sagt es Friedhelm Fiedler von Pro Seniore, einem der größten privaten Anbieter für Senioreneinrichtungen in Deutschland, "sehr gut ausgebildet." Er schwärmt im Gespräch mit der DW von 202 Fachhochschulen und zwölf Universitäten in China, an denen Pflegewissenschaft mit den Abschlüssen Bachelor und Master of Nursing studiert werden kann. Weil aber nicht für all diese Absolventen Arbeitsplätze zur Verfügung stünden, werde die Abwanderung der Fachkräfte sogar von der chinesischen Regierung unterstützt. Der Arbeitgeberverband Pflege, dem auch Fiedler angehört, hat sich nach eigenen Angaben in China von der Qualität der Ausbildung überzeugt. "Und wir haben uns auch in den Ländern, in denen heute schon Chinesen in der Pflege arbeiten, nach der Zufriedenheit erkundigt", ergänzt Fiedler, "und wir hören überall nur sehr, sehr positive Nachrichten." Angst, dass die Chinesen die Kultur- und Sprachbarriere nicht überwinden könnten, hat Fiedler auch nicht: "Die jungen Chinesinnen und Chinesen werden nach ihrer Pflegeausbildung an der Hochschule in ihrem Heimatland in einem achtmonatigen Intensivschulungsprogramm auf das Land vorbereitet, in das sie gehen werden." Neben dem umfangreichen interkulturellen Training gibt es ein zusammen mit dem Goethe-Institut durchgeführtes Sprachtraining mit durchaus hohen Anforderungen. Die sind übrigens so hoch, dass sie in der Vergangenheit Interessenten aus Europa vor dem Umzug nach Deutschland abgeschreckt haben sollen.

http://www.dw.de/qualifizierte-hilfe-aus-china/a-16308883

Nach den Erfahrungen, die man mit Pflegekräften aus Polen und der Ukraine gemacht hat (Abrechnungsbetrug, mangelnde Qualifikation usw.) ist das auch durchaus nachvollziehbar.

Dass es unter den rund 11.500 Pflegediensten in Deutschland immer wieder schwarze Schafe gibt, die Patienten nicht ordentlich pflegen und husch-husch wieder verschwunden sind, ist bekannt. Doch jetzt gerieten Pflegedienste ins Visier der Ermittler, die Millionen kassieren mit Pflegebedürftigen, die es in Wahrheit gar nicht gibt.

Ein Mitarbeiter der AOK in Bremen wurde stutzig: Pflegerin „Irina“ war zur gleichen Uhrzeit an zwei Stellen, besuchte auf ihrer Tour einen Patienten in Bremen-Mitte, dann einen im Norden, dann wieder einen in Mitte. „Der Fall wurde an die Missbrauchs-Prüfgruppe der Krankenkassen gemeldet. Ermittler rekonstruierten, dass ,Irina’ in ihren Abrechnungen behauptet, innerhalb von vier Stunden und 219 Kilometern 15 Patienten besucht zu haben“, berichtet Bremens AOK-Sprecher Jörn Hons. So kamen die Ermittler dem Bremer Pflegedienst „Svetlana“ auf die Spur. Zwei Pflegerinnen packten aus, dass das gängige Praxis gewesen sei. Schaden: eine Million Euro. Inzwischen hat „Svetlana“ Insolvenz angemeldet, dicht gemacht. Anklage wurde erhoben.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/scheinabrechnungen-millionen-betrug-mit-den-pflegediensten,7169224,21068206.html

Algebra
30.08.2013, 09:49
http://abload.de/img/polizeinachwuchs28629epu7w.jpg

Zu einem Blowjob würde ich nicht Nein sagen...

Allerdings stellt sich doch viel eher die Frage: Wer will heute noch Polizist werden?
In einer Stadt wie Hamburg = Multikulti-Irrenhaus ???

Schließlich müssen sie jedes Jahr am 1.Mai den Kopf hinhalten,
und bei den Salafisten den Kopf und Oberschenkel hinhalten, und das alles bei mieser Bezahlung. Welcher Depp macht sowas?

Patriotistin
30.08.2013, 10:01
Ich stelle mir gerade einen Negerpolizisten vor, der mich anhält.

Wie soll ich mir folgenden Satz denn bitte verkneifen?
"Eyh, Bimbo, wir haben gerade keinen Karneval. Also zieh die Verkleidung aus und geh wieder zu Deinem Herrn und Meister"

Schickst du uns dann deine Adresse von der JVA, damit wir dich dann etwas aufmuntern können :D

Azrael
30.08.2013, 10:29
Wie soll ich mir folgenden Satz denn bitte verkneifen?
"Eyh, Bimbo, wir haben gerade keinen Karneval. Also zieh die Verkleidung aus und geh wieder zu Deinem Herrn und Meister"

Au ja, mach das bitte. Wird bestimmt lustig.:D

Die Petze
30.08.2013, 10:38
Hoffe ich doch nicht, dass ich an so einen Typ gerate! Da würde ich das erste Mal seit der NVA wieder Befehlsverweigerung machen.
Diese Halb-Menschen haben mir garnichts zu sagen.............:vorsicht:

Naja wenn du als Ganz-Mensch vor einen Halb-Menschen trittst, wird er sicher deine Überlegenheit erkennen und mit eingezogenem Schwanz davonwinseln....:haha:

herberger
30.08.2013, 10:54
Von diesen Raubrittern, feigen Duckmäusern und verräterischen Schwerstverbrechern halte ich mich so fern, wie es nur geht!

In der Tat in Entwicklungsländer sind Polizisten wirklich Raubritter,in Mexiko wurde es mir gesagt man muss sich auch vor Polizisten fürchten vor Raubüberfälle.

Eridani
30.08.2013, 11:13
In der Tat; in Entwicklungsländern sind Polizisten wirklich Raubritter, in Mexiko wurde mir gesagt, man muss sich auch vor Polizisten fürchten, wie bei Raubüberfällen.

Mexiko geht uns nur ~20 Jahre voraus, was die Endzeitgesellschaft betrifft. Waterworld und Mad Max werden mittelfristig auch hier Realität werden. Die armen Schweine, die heute erst geboren werden....................

http://static.4players.de/store/ProduktBild/4e/93/23492-bild.jpg
Unsere Zukunft hat schon längst begonnen

Stadtknecht
30.08.2013, 11:39
Schon in Arbeit:

In Deutschland herrscht Pflegenotstand. 40.000 Fachkräfte fehlen schon jetzt, bis zum Jahr 2020 sollen es 110.000 sein. Unterstützung soll deshalb von hochqualifizierten Pflegekräften aus China kommen. Dort gibt es nach Informationen des Arbeitgeberverbandes Pflege rund 400.000 arbeitslose Pflegekräfte. Und die sind, so sagt es Friedhelm Fiedler von Pro Seniore, einem der größten privaten Anbieter für Senioreneinrichtungen in Deutschland, "sehr gut ausgebildet." Er schwärmt im Gespräch mit der DW von 202 Fachhochschulen und zwölf Universitäten in China, an denen Pflegewissenschaft mit den Abschlüssen Bachelor und Master of Nursing studiert werden kann. Weil aber nicht für all diese Absolventen Arbeitsplätze zur Verfügung stünden, werde die Abwanderung der Fachkräfte sogar von der chinesischen Regierung unterstützt. Der Arbeitgeberverband Pflege, dem auch Fiedler angehört, hat sich nach eigenen Angaben in China von der Qualität der Ausbildung überzeugt. "Und wir haben uns auch in den Ländern, in denen heute schon Chinesen in der Pflege arbeiten, nach der Zufriedenheit erkundigt", ergänzt Fiedler, "und wir hören überall nur sehr, sehr positive Nachrichten." Angst, dass die Chinesen die Kultur- und Sprachbarriere nicht überwinden könnten, hat Fiedler auch nicht: "Die jungen Chinesinnen und Chinesen werden nach ihrer Pflegeausbildung an der Hochschule in ihrem Heimatland in einem achtmonatigen Intensivschulungsprogramm auf das Land vorbereitet, in das sie gehen werden." Neben dem umfangreichen interkulturellen Training gibt es ein zusammen mit dem Goethe-Institut durchgeführtes Sprachtraining mit durchaus hohen Anforderungen. Die sind übrigens so hoch, dass sie in der Vergangenheit Interessenten aus Europa vor dem Umzug nach Deutschland abgeschreckt haben sollen.

http://www.dw.de/qualifizierte-hilfe-aus-china/a-16308883

Nach den Erfahrungen, die man mit Pflegekräften aus Polen und der Ukraine gemacht hat (Abrechnungsbetrug, mangelnde Qualifikation usw.) ist das auch durchaus nachvollziehbar.

Dass es unter den rund 11.500 Pflegediensten in Deutschland immer wieder schwarze Schafe gibt, die Patienten nicht ordentlich pflegen und husch-husch wieder verschwunden sind, ist bekannt. Doch jetzt gerieten Pflegedienste ins Visier der Ermittler, die Millionen kassieren mit Pflegebedürftigen, die es in Wahrheit gar nicht gibt.

Ein Mitarbeiter der AOK in Bremen wurde stutzig: Pflegerin „Irina“ war zur gleichen Uhrzeit an zwei Stellen, besuchte auf ihrer Tour einen Patienten in Bremen-Mitte, dann einen im Norden, dann wieder einen in Mitte. „Der Fall wurde an die Missbrauchs-Prüfgruppe der Krankenkassen gemeldet. Ermittler rekonstruierten, dass ,Irina’ in ihren Abrechnungen behauptet, innerhalb von vier Stunden und 219 Kilometern 15 Patienten besucht zu haben“, berichtet Bremens AOK-Sprecher Jörn Hons. So kamen die Ermittler dem Bremer Pflegedienst „Svetlana“ auf die Spur. Zwei Pflegerinnen packten aus, dass das gängige Praxis gewesen sei. Schaden: eine Million Euro. Inzwischen hat „Svetlana“ Insolvenz angemeldet, dicht gemacht. Anklage wurde erhoben.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/scheinabrechnungen-millionen-betrug-mit-den-pflegediensten,7169224,21068206.html


So weit ich weiß, wurden in den 1960`er Jahren schon mal eine Vielzahl Krankenschwestern aus Korea und den Philippinen angeworben. Offenbar hat das gut funktioniert.

Stadtknecht
30.08.2013, 11:40
Zu einem Blowjob würde ich nicht Nein sagen...

Allerdings stellt sich doch viel eher die Frage: Wer will heute noch Polizist werden?
In einer Stadt wie Hamburg = Multikulti-Irrenhaus ???

Schließlich müssen sie jedes Jahr am 1.Mai den Kopf hinhalten,
und bei den Salafisten den Kopf und Oberschenkel hinhalten, und das alles bei mieser Bezahlung. Welcher Depp macht sowas?


In NRW werden jährlich 1500 Polizisten angestellt und es soll Bewerber noch und nöcher geben.

Sooooo übel kann der Beruf also nicht sein.

Stadtknecht
30.08.2013, 11:42
Schickst du uns dann deine Adresse von der JVA, damit wir dich dann etwas aufmuntern können :D

Aber eine JVA mit angegliedertem Krankenhaus, wenn Kuddel was auf sein großes doitsches Maul gekriegt hat.

Xarrion
30.08.2013, 11:44
In NRW werden jährlich 1500 Polizisten angestellt und es soll Bewerber noch und nöcher geben.

Sooooo übel kann der Beruf also nicht sein.

Kein Wunder.
Nur in der Beamtenlaufbahn kann man doch mit Minimalaufwand "Akademiker" werden.
So von wegen "anspruchsvolles Studium", du weißt schon. :D

elas
30.08.2013, 11:45
Ich. Bei ner Kontrolle. Müsste ne gebürtige Griechin gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir bissle geshakert während der Michel meine Daten abgefragt hat. :D

wenn erst mal die griechischen Fakelaki-Methoden bei uns heimisch werden wirds auch wieder menschlicher:haha:

Xarrion
30.08.2013, 11:48
wenn erst mal die griechischen Fakelaki-Methoden bei uns heimisch werden wirds auch wieder menschlicher:haha:

Gibt es hier schon lange.
Frag´ mal Fernfahrer, was die über LKW-Kontrollen zu erzählen haben. Du würdest Dich wundern.
Besonders schlimm war das in den 80er Jahren. Was da abging, ist sagenhaft.
Jetzt ist es deutlich ruhiger geworden, weil die Ladungen von der Verladern, Frachtführern und Versicherern stärker überwacht werden. Schwund ist da kaum noch möglich.

opppa
30.08.2013, 11:51
In NRW werden jährlich 1500 Polizisten angestellt und es soll Bewerber noch und nöcher geben.

Sooooo übel kann der Beruf also nicht sein.

Fettung durch mich!

Offensichtlich machen sich da unsere Hauptschüler falsche Vorstellungen!

:hmm:

Antisozialist
30.08.2013, 11:55
In NRW werden jährlich 1500 Polizisten angestellt und es soll Bewerber noch und nöcher geben.

Sooooo übel kann der Beruf also nicht sein.

Da sortieren Sie mal alle Bewerber aus, die offensichtlich körperlich für den Polizeidienst ungeeignet sind, selbst für den öffentlichen Dienst zu blöd sind und über gravierende Schwächen in der deutschen Sprache verfügen.

Apart
30.08.2013, 11:57
Eine Asiatin? Warum denn nicht?

Asiaten, also Ostasiaten wie Chinesen, Japaner, Koreaner, Vietnamesen sind strebsam, fleißig und diszipliniert!



Warum holen wir eigentlich die angeblich so dringend benötigten Fachkräfte nicht von dort?



Weil wir in Wirklichkeit keine Fachkräfte brauchen, sondern Volkszersetzer und dazu eignen sich fleißige und intelligente Ostasiaten nicht besonders gut.

Algebra
30.08.2013, 11:58
In NRW werden jährlich 1500 Polizisten angestellt und es soll Bewerber noch und nöcher geben.

Sooooo übel kann der Beruf also nicht sein.

Ich würde den Job nicht machen. Straßenpolizisten sind die Bankrottverwalter des Multikulti-Staats.
Sie werden in der nahen Zukunft (bzw. Gegenwart) diesen Staat zusammenhalten müssen.
Das ist nicht mehr so einfach, wie früher.
Kein Wunder, dass man gerade tausende einstellen muss.

Stadtknecht
30.08.2013, 11:58
Fettung durch mich!

Offensichtlich machen sich da unsere Hauptschüler falsche Vorstellungen!

:hmm:


Hauptschüler können eh keine Polizisten werden.

In NRW braucht man dafür Abi.

Stadtknecht
30.08.2013, 11:59
Da sortieren Sie mal alle Bewerber aus, die offensichtlich körperlich für den Polizeidienst ungeeignet sind, selbst für den öffentlichen Dienst zu blöd sind und über gravierende Schwächen in der deutschen Sprache verfügen.

Das wird bei den Einstellungstests gemacht.

Die bei der Polizei sind richtig hart!

Stadtknecht
30.08.2013, 12:01
Weil wir in Wirklichkeit keine Fachkräfte brauchen, sondern Volkszersetzer und dazu eignen sich fleißige und intelligente Ostasiaten nicht besonders gut.

Genau!

Jedem Sonderschüler sein Ingenieurstudium und jedem, der keinen Bock hat zu arbeiten, seinen Facharbeiterbrief!

Junge Junge Junge, schreib`doch nicht so einen Blödsinn!

Xarrion
30.08.2013, 12:01
Da sortieren Sie mal alle Bewerber aus, die offensichtlich körperlich für den Polizeidienst ungeeignet sind, selbst für den öffentlichen Dienst zu blöd sind und über gravierende Schwächen in der deutschen Sprache verfügen.

Jo, und diejenigen, die angenommen werden, sind nach ihrem "anspruchsvollen Studium" (Originalton Stadtknecht) noch nicht einmal in der Lage, ein Funkgerät zu bedienen. Siehe hierzu die Beiträge 11 und 13 von Deutschmann.

Dazu dann noch die lächerliche Parkwächter-Uniform, und fertig ist der deutsche Büttel.

opppa
30.08.2013, 12:04
Hauptschüler können eh keine Polizisten werden.

In NRW braucht man dafür Abi.

Aha!

Das mag ja für Neuzugänge stimmen - bei den mir bekannten Polizisten trifft das jedenfalls nicht zu!

:hmm:

Stadtknecht
30.08.2013, 12:06
Aha!

Das mag ja für Neuzugänge stimmen - bei den mir bekannten Polizisten trifft das jedenfalls nicht zu!

:hmm:

Meines Wissens nach reichte früher der Realschulabschluss oder der Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Lehre als schulische Voraussetzung.

opppa
30.08.2013, 12:07
Jo, und diejenigen, die angenommen werden, sind nach ihrem "anspruchsvollen Studium" (Originalton Stadtknecht) noch nicht einmal in der Lage, ein Funkgerät zu bedienen. Siehe hierzu die Beiträge 11 und 13 von Deutschmann.

Dazu dann noch die lächerliche Parkwächter-Uniform, und fertig ist der deutsche Büttel.

Du kannst unserem Freund "Stadtknecht" doch keinen Vorwurf daraus machen, daß das "anspruchsvolle Studium" sich nicht auch noch auf die Bedienung von Funkgeräten bezieht, weil das mindestens 2 Semester "kosten" würde!

:ja:

Stadtknecht
30.08.2013, 12:11
Ist die Bedienung von Funkgeräten denn so komplex, daß sie nur von rückenkranken Holzspediteuren, die gerne Fremdenlegionär gewesen wären und nörgelnden Oppas bewerkstelligt werden kann?

Xarrion
30.08.2013, 12:14
Du kannst unserem Freund "Stadtknecht" doch keinen Vorwurf daraus machen, daß das "anspruchsvolle Studium" sich nicht auch noch auf die Bedienung von Funkgeräten bezieht, weil das mindestens 2 Semester "kosten" würde!

:ja:

Vermutlich hast Du recht.
Das würde einen Beamten vollkommen überfordern.
Wozu braucht die Bullerei auch Funkgeräte? Vollkommen nebensächliches Zeug.
Große Fresse und die schicke Parkplatzwächter-Uniform genügen vollauf. :D

Sternenwanderer
30.08.2013, 21:31
Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.

Schichtdienst, mit dem sputum der Menschheit zu tun haben, Überstunden, Sonderdienste, kaum Rückhalt in der Bevölkerung und eine Bezahlung die dem in keinster Weise gerecht wird.

In NRW sieht es da schon besser aus.

Was ist an dem Job in NRW besser ?

Affenpriester
31.08.2013, 02:26
Vermutlich hast Du recht.
Das würde einen Beamten vollkommen überfordern.
Wozu braucht die Bullerei auch Funkgeräte? Vollkommen nebensächliches Zeug.
Große Fresse und die schicke Parkplatzwächter-Uniform genügen vollauf. :D

Bald haben wir eh nur noch Aushilfsbullen, private Sicherheitsfirmen, welche für einen Mindestlohn von 7,80 Euro die Stunde Bürger beschäftigen, sich selbst zu beschützen.
Ist doch in Berlin schon lange so, gerade in den Bezirken mit hohem Ausländeranteil (also hoher Kriminalität).

annullator
31.08.2013, 04:08
Eine Asiatin? Warum denn nicht?

Asiaten, also Ostasiaten wie Chinesen, Japaner, Koreaner, Vietnamesen sind strebsam, fleißig und diszipliniert!



Warum holen wir eigentlich die angeblich so dringend benötigten Fachkräfte nicht von dort?


http://www.youtube.com/watch?v=yhnfSjzGbQ8

Ja, wir sollten unbedingt diese kleine Chinesin importieren und nach Kreuzberg schicken!

Geronimo
31.08.2013, 04:14
http://www.youtube.com/watch?v=yhnfSjzGbQ8

Ja, wir sollten unbedingt diese kleine Chinesin importieren und nach Kreuzberg schicken!

Die braucht auch keine "psychologische Begleitung" wegen PTS und so 'nem Scheiss. Nicht so wie die Weicheier bei uns heutzutage.

annullator
31.08.2013, 04:15
Die braucht auch keine "psychologische Begleitung" wegen PTS und so 'nem Scheiss. Nicht so wie die Weicheier bei uns heutzutage.

Genau. Die hat einfach eine positive Einstellung!

Geronimo
31.08.2013, 04:17
Genau. Die hat einfach eine positive Einstellung!

Richtig! Die liebt ihren Beruf offensichtlich. Merkt man. Gute Frau. Sofort einstellen.

Nettaktivist
31.08.2013, 06:27
Stell ich mir gruselig vor, von Arabern kontrolliert zu werden....ich würde nur noch mit dem Reisepass rumfuchteln und englisch sprechen, nach jedem zweiten Satz nach der deutschen Botschaft fragen.

Affenpriester
31.08.2013, 06:47
Stell ich mir gruselig vor, von Arabern kontrolliert zu werden....ich würde nur noch mit dem Reisepass rumfuchteln und englisch sprechen, nach jedem zweiten Satz nach der deutschen Botschaft fragen.

In meinem Land möchte ich weder von Arabern, noch Chinesen oder Negern kontrolliert werden.
Wir sind doch schon mehr als tolerant gegenüber allen Randgruppen, Schwule, Neger, Moslems, Behinderte und Frauen. Die haben doch mittlerweile alle Rechte.
Was denn nun noch alles, irgendwo muss doch mal Schluss sein. Müssen die auch noch alle in autoritäre Jobs strömen? Soldaten, Polizisten, Richter und Lehrer, echt übel.

opppa
31.08.2013, 09:21
Ist die Bedienung von Funkgeräten denn so komplex, daß sie nur von rückenkranken Holzspediteuren, die gerne Fremdenlegionär gewesen wären und nörgelnden Oppas bewerkstelligt werden kann?

Der nörgelnde Opppa hat sich nie Gedanken darüber gemacht, wie ein Funkgerät zu bedienen ist!

:ja:

Stadtknecht
31.08.2013, 09:47
Was ist an dem Job in NRW besser ?

Die Bezahlung!

In NRW fangen die Polizeianwärter mit ca 1000€ netto an und nach erfolgreich absolviertem FH-Studium bekommen sie das Einstiegsamt A9, was bei einem etwa 24-jährigen etwa 1800€ netto bedeutet.

Stadtknecht
31.08.2013, 09:47
Der nörgelnde Opppa hat sich nie Gedanken darüber gemacht, wie ein Funkgerät zu bedienen ist!

:ja:

Der Holzspediteur aber bestimmt. Der kann so ziemlich alles!

Sternenwanderer
31.08.2013, 11:58
Die Bezahlung!

In NRW fangen die Polizeianwärter mit ca 1000€ netto an und nach erfolgreich absolviertem FH-Studium bekommen sie das Einstiegsamt A9, was bei einem etwa 24-jährigen etwa 1800€ netto bedeutet.

Aha... Ich dachte, das wäre mehr oder weniger leich in den Bundesländern.
Aber ist ja auch nur ein 'Schmerzensgeld', wenn dein Revier dann in bestimmten Stadtteilen Duisburgs oder Dortmunds liegt...

Zeitgeist1
31.08.2013, 21:31
Ich. Bei ner Kontrolle. Müsste ne gebürtige Griechin gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir bissle geshakert während der Michel meine Daten abgefragt hat. :D

*lol* Was habt ihr denn geschüttelt?

ERNEUERER
31.08.2013, 21:58
In NRW werden jährlich 1500 Polizisten angestellt und es soll Bewerber noch und nöcher geben.
Sooooo übel kann der Beruf also nicht sein.



Ich frage mich , wieso das heutige demokratische Deutschland die 3-fache Polizisten-Anzahl verglichen zu Hitlerdeutschland hat ?

In der Hinterhand hält man zusätzlich die verdeckt tätigen Geheimdienste ...


Gruß

Stadtknecht
01.09.2013, 08:53
Aha... Ich dachte, das wäre mehr oder weniger leich in den Bundesländern.
Aber ist ja auch nur ein 'Schmerzensgeld', wenn dein Revier dann in bestimmten Stadtteilen Duisburgs oder Dortmunds liegt...

Nun denn, manchen jungen Wilden gefällt sowas offenbar.

In eine ruhigere Stadt oder Stadtteil kann man sich später immer noch versetzen lassen.

Stadtknecht
01.09.2013, 08:55
Ich frage mich , wieso das heutige demokratische Deutschland die 3-fache Polizisten-Anzahl verglichen zu Hitlerdeutschland hat ?

In der Hinterhand hält man zusätzlich die verdeckt tätigen Geheimdienste ...


Gruß

Aaaah, ja, die Nazivergleiche dürfen nicht fehlen.

Rolf1973
02.09.2013, 22:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Meffire
39051
Samuel Njankouo Meffire.

Einstiger "Vorzeigepolizist" in Sachsen, entschloss sich aber nach seinem Ausstieg, "Karriere"
auf der "anderen Seite" zu machen. Das brachte ihm-o, Wunder!-tatsächlich eine mehrjährige
Haftstrafe ein. Ein wahrhaft tolles Beispiel gelebter Integration...

ERNEUERER
04.09.2013, 17:35
Aaaah, ja, die Nazivergleiche dürfen nicht fehlen.


Wie meinen ?
Antwort auf die eigentl. Frage wäre sinnvoller ...


Gruß

Nettaktivist
04.09.2013, 18:10
Wie meinen ?
Antwort auf die eigentl. Frage wäre sinnvoller ...


Gruß

Die Frage ist einfach beantwortet. Der gewöhnliche Deutsche, achtet die Gesetze. Nur Antifanten und andersartig gestrickte sch....n auf die Hand die sie füttert.