PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernd Lucke (AFD): "Die BRD ist ein souveräner Staat."



Mythras
29.08.2013, 17:55
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein das die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8

Klopperhorst
29.08.2013, 17:56
Entweder ist Lucke nicht gebrieft, ein naiver Volltrottel oder ein ganz windiger Hund.

---

Shahirrim
29.08.2013, 17:57
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein das die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8
:hzu:
Aber Mytras, du selbst hast doch hier das Video veröffentlicht, in dem Mutti sagt, dass sie das alles vor ein paar Tagen gelöst hat! Somit hat Lucke doch total recht.


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

Mythras
29.08.2013, 18:00
:hzu:
Aber Mytras, du selbst hast doch hier das Video veröffentlicht, in dem Mutti sagt, dass sie das alles vor ein paar Tagen gelöst hat! Somit hat Lucke doch total recht.


Mutti befiehl, wir folgen dir! :D

Dr Mittendrin
29.08.2013, 18:03
Entweder ist Lucke nicht gebrieft, ein naiver Volltrottel oder ein ganz windiger Hund.

---


Was er sagt hat ja für uns eh keine Relevanz. Vielleicht macht er es um nicht in die rechte Ecke gebracht zu werden.
Sagt er es, gewinnt er gar nichts, ausser ein paar zaghafte Wähler die er verliert.

Klopperhorst
29.08.2013, 18:04
Mutti weiß da wohl mehr als Herr Lucke. ;)

Lucke sagte doch selbst, wie sehr die EU mittlerweile nationales Recht und die inneren Möglichkeiten einschränkt.
Abgesehen davon, dass die BRD in große internationale Verbünde, Nato usw., eingebunden ist.

Wie also kann dieser Staat vollkommen souverän sein?
Die großen Entscheidungen der Vergangenheit (Gastarbeiterzuwanderung, D-Mark-Aufgabe, Euro-Rettung, Energiewende usw.)
wurden komplett ohne Willen des Volkes durchgeführt.

Lucke sollte aufpassen, wie sehr er sich zum Verteidiger dieses (Un)rechtsstaates macht,
will er nur naive CDU-Wähler rüberziehen?

---

Mythras
29.08.2013, 18:11
Lucke sagte doch selbst, wie sehr die EU mittlerweile nationales Recht und die inneren Möglichkeiten einschränkt.
Abgesehen davon, dass die BRD in große internationale Verbünde, Nato usw., eingebunden ist.

Wie also kann dieser Staat vollkommen souverän sein?
Die großen Entscheidungen der Vergangenheit (Gastarbeiterzuwanderung, D-Mark-Aufgabe, Euro-Rettung, Energiewende usw.)
wurden komplett ohne Willen des Volkes durchgeführt.

Lucke sollte aufpassen, wie sehr er sich zum Verteidiger dieses (Un)rechtsstaates macht,
will er nur naive CDU-Wähler rüberziehen?

---

Die AFD steht voll und ganz hinter diesem System. Die wollen nur unbedeutende Feinheiten verändern.

Freikorps
29.08.2013, 18:14
Die AFD steht voll und ganz hinter diesem System. Die wollen nur unbedeutende Feinheiten verändern.

Trotz allem hat es die AfD in kurzer Zeit geschafft relativ viele Anhänger um sich zu sammeln. Das müssen andere Newcomer erst einmal nachmachen.

Mythras
29.08.2013, 18:24
Trotz allem hat es die AfD in kurzer Zeit geschafft relativ viele Anhänger um sich zu sammeln. Das müssen andere Newcomer erst einmal nachmachen.

Auch nur mit tatkräftiger Unterstützung der Medien.

truthCH
29.08.2013, 18:24
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein das die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:




Gewollte Opposition - AfD => Absturz für Deutschland ...

Freikorps
29.08.2013, 18:34
Auch nur mit tatkräftiger Unterstützung der Medien.

Lieber die AfD als Opposition als gar keine wie die letzten Jahre. Die AfD ist ein erster Schritt, vielleicht schafft es diese Partei das Kartell der Altparteien zu knacken, dann können vielleicht im zweiten Schritt auch Parteien wie Pro Deutschland oder Die Freiheit ebenfalls erstarken und in die Parlamente einziehen.

Die NPD hat durchaus interessante Ansätze, aber ich glaube nicht mehr dran, dass das noch mal was wird. Der Name ist verbrannt und die NPD schafft es nicht aus der Schmuddelecke zu kommen.

Freikorps
29.08.2013, 18:36
Gewollte Opposition - AfD => Absturz für Deutschland ...

In Bayern gibt es einen zugegebenermaßen etwas prolligen Spruch, der aber trotzdem hier paßt: "Man soll sich nicht vor dem scheißen den Arsch wischen" - das trifft hier auch zu, lasst den Leuten Ihre Chance, dann sieht man ja was daraus wird.

truthCH
29.08.2013, 18:48
In Bayern gibt es einen zugegebenermaßen etwas prolligen Spruch, der aber trotzdem hier paßt: "Man soll sich nicht vor dem scheißen den Arsch wischen" - das trifft hier auch zu, lasst den Leuten Ihre Chance, dann sieht man ja was daraus wird.

Da bin ich anderer Meinung - wir sind in einer Zeit angelangt, wo man nicht mehr Zeit hat, irgendwelche "wir gucken mal" zu fabrizieren - Es müssen Leute her, die das Problembewusstsein haben, wer es nicht hat, muss draussen bleiben. Wenn der Lucke jetzt also davon schwafelt, ihr seit souverän und so weiter, zeigt er eigentlich nur eins - dass er keine Ahnung hat und eigentlich draussen bleiben müsste oder aber, ein hinterfotziges Kerlchen ist, dass zwei Gesichter hat.

Freikorps
29.08.2013, 18:57
Da bin ich anderer Meinung - wir sind in einer Zeit angelangt, wo man nicht mehr Zeit hat, irgendwelche "wir gucken mal" zu fabrizieren - Es müssen Leute her, die das Problembewusstsein haben, wer es nicht hat, muss draussen bleiben. Wenn der Lucke jetzt also davon schwafelt, ihr seit souverän und so weiter, zeigt er eigentlich nur eins - dass er keine Ahnung hat und eigentlich draussen bleiben müsste oder aber, ein hinterfotziges Kerlchen ist, dass zwei Gesichter hat.

Woher willst du diese Leute denn nehmen? Wir können sie uns leider nicht schnitzen.

Seit Jahrzehnten treten wir auf der Stelle und nichts tut sich, es schafft einfach keine Partei rechts der CSU in den Bundestag, aus welchen Gründen auch immer. Bevor sich weiterhin nichts tut, ist es mir allemal lieber, dass ein Lucke den ersten Schritt macht.

Shahirrim
29.08.2013, 18:58
Gewollte Opposition - AfD => Absturz für Deutschland ...

Absturz für Deutschland = AfD!

Sehr gut! :top:

Die Petze
29.08.2013, 20:05
Was er sagt hat ja für uns eh keine Relevanz. Vielleicht macht er es um nicht in die rechte Ecke gebracht zu werden.
Sagt er es, gewinnt er gar nichts, ausser ein paar zaghafte Wähler die er verliert.

DAnn muss Gysi aufpassen, nicht ins rechte Eck gestellt zu werden....:D

Stättler
29.08.2013, 20:08
Absturz für Deutschland = AfD!

Ist CDU = Chaos durch Unfähige besser ?

Die Petze
29.08.2013, 20:10
Ist CDU = Chaos durch Unfähige besser ?

Alles Scheisse ...weil sowieso ggwidriges Wahlgesetz......:bäh:

Leif
29.08.2013, 20:14
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein das die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8

Selbst Herr Schachtschneider, ein gestandener Euro-Gegner, aktiver und effektiver Vorkämpfer für Deutschlands Freiheit, kommt zu dem selben Ergebnis. Unser Problem ist nicht, dass wir nicht souverän wären. Allerdings wurden die bedeutenden Strukturen und Seilschaften in Medien, Politik und Wirtschaft von unseren Feinden eingerichtet, wo sie durch Netzwerke immer noch erheblich auf die Meinungsbildung und politischen und gesellschaftlichen Prozesse Einfluss nehmen können.

Das ist vergleichbar mit den KGB-Strukturen in Russland, wobei man sich dort selbst bereichert, ohne zugleich als Marionette fremder Mächte zu agieren.

Die Grünen, SPD und CDU-Trottel, das alles sind keine feindlichen Agenten. Aber sie wurden von einem System indotriniert, welches Washington und der Kreml geschaffen haben.

Götz
29.08.2013, 20:24
Entweder ist Lucke nicht gebrieft, ein naiver Volltrottel oder ein ganz windiger Hund.

---

Fast sicher letzteres, gebrieft wurde er höchstwahrscheinlich von britischen Torries, seine Aussagen erfolgen somit wider besseren Wissens, sind definitiv Lügen.

In Großbritannien ist man offenbar daran interessiert die Kanzlerschaft Merkels zu beenden und man schickt jemanden ins Rennen der unter CDU Wählern wildern kann.

truthCH
29.08.2013, 20:36
Woher willst du diese Leute denn nehmen? Wir können sie uns leider nicht schnitzen.

Seit Jahrzehnten treten wir auf der Stelle und nichts tut sich, es schafft einfach keine Partei rechts der CSU in den Bundestag, aus welchen Gründen auch immer. Bevor sich weiterhin nichts tut, ist es mir allemal lieber, dass ein Lucke den ersten Schritt macht.

Tja, dann warte ab und lass Dich enttäuschen, dass er nicht der "Messias" sein wird, der den Weg ebnet. "WischiWaschi" war noch nie ein Garant für Verbesserungen, zumindest sehe ich das so .... aber ich hoffe mal, dass ich mich irre und er den Weg ebnet, damit ihr endlich gesunden könnt - würde nämlich auch gute Auswirkungen auf den Rest von Europa haben.

truthCH
29.08.2013, 20:45
Alles Scheisse ...weil sowieso ggwidriges Wahlgesetz......:bäh:

Und jeder der wählen geht, macht sich sozusagen mitschuldig, vor allem jetzt wo man Kenntnis davon hat :D

Frankenberger_Funker
29.08.2013, 20:49
Da bin ich anderer Meinung - wir sind in einer Zeit angelangt, wo man nicht mehr Zeit hat, irgendwelche "wir gucken mal" zu fabrizieren - Es müssen Leute her, die das Problembewusstsein haben, wer es nicht hat, muss draussen bleiben. Wenn der Lucke jetzt also davon schwafelt, ihr seit souverän und so weiter, zeigt er eigentlich nur eins - dass er keine Ahnung hat und eigentlich draussen bleiben müsste oder aber, ein hinterfotziges Kerlchen ist, dass zwei Gesichter hat.

:gp:

Freikorps
29.08.2013, 20:57
:gp:

Ja und, was schlägst du also vor? Weiter abwarten und auf den Messias warten?

Frankenberger_Funker
29.08.2013, 21:15
Ja und, was schlägst du also vor? Weiter abwarten und auf den Messias warten?

In gewisser Weise "ja" - abwarten, bis Deutschland wieder eine selbstbestimmte Politik betreiben kann. Ist jedenfalls meine Meinung.

Dr Mittendrin
29.08.2013, 21:28
DAnn muss Gysi aufpassen, nicht ins rechte Eck gestellt zu werden....:D

Die dürfen das weil sie weit links sind.
Auch La Fontaine äusserte sich mal über Fremdarbeiter.

Affenpriester
29.08.2013, 21:30
In gewisser Weise "ja" - abwarten, bis Deutschland wieder eine selbstbestimmte Politik betreiben kann. Ist jedenfalls meine Meinung.

Abwarten, guter Plan. Als ob das von alleine kommt mit der Souveränität. Der Souverän hält sich zurück und wartet auf seine Souveränität...

Wolf
29.08.2013, 21:33
Seid ihr eigentlich bescheuert?

Ist doch logo und gut, dass er das sagt. Das klingt erstmal nach Wahlkampf a la "Ihr bürger könnt entscheiden. Wenn ihr uns wählt, wird alles gut, ist ein freies Land blabla...". Außerdem degradiert er sich damit nicht zu Verschwörungstheoretikern oder sonst was. Clevere, gute und nachvollziehbare Worte.

Frankenberger_Funker
29.08.2013, 21:39
Abwarten, guter Plan. Als ob das von alleine kommt mit der Souveränität. Der Souverän hält sich zurück und wartet auf seine Souveränität...

Stimmt schon. Dieser Plan ist allenfalls suboptimal. Aber Deutschland ist so schwach wie seit den Napoleonischen Kriegen nicht mehr. Wie soll da unsere Souveränität gegen eine atomare Bedrohung durchgesetzt werden?

Affenpriester
29.08.2013, 21:40
Seid ihr eigentlich bescheuert?

Ist doch logo und gut, dass er das sagt. Das klingt erstmal nach Wahlkampf a la "Ihr bürger könnt entscheiden. Wenn ihr uns wählt, wird alles gut, ist ein freies Land blabla...". Außerdem degradiert er sich damit nicht zu Verschwörungstheoretikern oder sonst was. Clevere, gute und nachvollziehbare Worte.

Was soll er auch sonst sagen? Die Partei hat mit Nazivorwürfen zu kämpfen und ist nicht etabliert. Da fehlen Reizwörter wie Umvolkung oder Vasall gerade noch. Genau darauf würde es nämlich hinauslaufen.
Man weiß doch was die AfD von diesem Euro-System hält, Deutschland ist eben nicht souverän. Aber da so platt in die Falle zu tapsen, das hätten einige bestimmt gern.
Gysi kann sich das erlauben, die Linkspartei ist etabliert und sowieso manchmal etwas direkt. Die AfD kommt teilweise aus der Union und spricht die gleichen Wähler an, da muss man abwägen.

Freikorps
29.08.2013, 21:57
Was soll er auch sonst sagen? Die Partei hat mit Nazivorwürfen zu kämpfen und ist nicht etabliert. Da fehlen Reizwörter wie Umvolkung oder Vasall gerade noch. Genau darauf würde es nämlich hinauslaufen.
Man weiß doch was die AfD von diesem Euro-System hält, Deutschland ist eben nicht souverän. Aber da so platt in die Falle zu tapsen, das hätten einige bestimmt gern.
Gysi kann sich das erlauben, die Linkspartei ist etabliert und sowieso manchmal etwas direkt. Die AfD kommt teilweise aus der Union und spricht die gleichen Wähler an, da muss man abwägen.

:respekt::gp:

Die Petze
29.08.2013, 22:05
Und jeder der wählen geht, macht sich sozusagen mitschuldig, vor allem jetzt wo man Kenntnis davon hat :D
Jup....
Beihilfe zum Verfassungsbruch :D

Shahirrim
29.08.2013, 22:13
Ist CDU = Chaos durch Unfähige besser ?

Hälst du mich für einen CDU-Wähler? :lach:

Die Petze
29.08.2013, 22:27
Hälst du mich für einen CDU-Wähler? :lach:

Du wählst doch violett, oder!? ...mit deinem Langhaarhippieava erwarte ich sowas....
:D

Shahirrim
29.08.2013, 22:29
Du wählst doch violett, oder!? ...mit deinem Langhaarhippieava erwarte ich sowas....
:D

Nö, wenn du mich vor ein paar Jahren eingeladen hättest, mal einen Jonny mit dir zu rauchen, dann hätte ich ja gesagt und dennoch braun gewählt! Das kann ich wunderbar vereinbaren!

Aber CDU. :? Also wenn ich den Eindruck hier erwecke, CDU-Wähler zu sein, dann muss ich mich dringend radikalisieren!

Die Petze
29.08.2013, 22:49
Nö, wenn du mich vor ein paar Jahren eingeladen hättest, mal einen Jonny mit dir zu rauchen, dann hätte ich ja gesagt und dennoch braun gewählt! Das kann ich wunderbar vereinbaren!

Aber CDU. :? Also wenn ich den Eindruck hier erwecke, CDU-Wähler zu sein, dann muss ich mich dringend radikalisieren!

Du machst irgendwas, was nicht deinem Naturell entspricht um keinen "falschen" Eindruck zu machen?
Werd erwaxen....:)

IÜ...kannst du am Wahlsonntag in der Butze bleiben oder an den See gehen....dann machst du dich wenixtens nicht strafbar :D

Shahirrim
29.08.2013, 22:51
Du machst irgendwas, was nicht deinem Naturell entspricht um keinen "falschen" Eindruck zu machen?
Werd erwaxen....:)

IÜ...kannst du am Wahlsonntag in der Butze bleiben oder an den See gehen....dann machst du dich wenixtens nicht strafbar :D

Nee, nur ich bin etwas verschnupft, wenn ich wie jemand wirke, der Merkels Partei wählt. :D

Und ja, ich kenne die Dinge mit dem Wahlrecht. Aber dennoch werde ich wohl wählen gehen.

elas
29.08.2013, 22:52
Die AFD steht voll und ganz hinter diesem System. Die wollen nur unbedeutende Feinheiten verändern.

z.B.raus aus dem Euro-Verbund!:D

Shahirrim
29.08.2013, 22:53
Was soll er auch sonst sagen? Die Partei hat mit Nazivorwürfen zu kämpfen und ist nicht etabliert. Da fehlen Reizwörter wie Umvolkung oder Vasall gerade noch. Genau darauf würde es nämlich hinauslaufen.
Man weiß doch was die AfD von diesem Euro-System hält, Deutschland ist eben nicht souverän. Aber da so platt in die Falle zu tapsen, das hätten einige bestimmt gern.
Gysi kann sich das erlauben, die Linkspartei ist etabliert und sowieso manchmal etwas direkt. Die AfD kommt teilweise aus der Union und spricht die gleichen Wähler an, da muss man abwägen.

Die Kreativität der AfD-ler, sich eindeutige Aussagen zurecht zureden, ist echt bemerkenswert.

Kenne ich, wenn ich etwas mag!
Ich habe z. B. alle Filmfehler bei Herr der Ringe logisch erklären können, bis auf einen Fehler. Also, man kann, wenn man nur will! :D

Affenpriester
29.08.2013, 23:01
Die Kreativität der AfD-ler, sich eindeutige Aussagen zurecht zureden, ist echt bemerkenswert.

Kenne ich, wenn ich etwas mag!
Ich habe z. B. alle Filmfehler bei Herr der Ringe logisch erklären können, bis auf einen Fehler. Also, man kann, wenn man nur will! :D

Tja, Politik ist nicht jedermanns Sache...

Die Petze
29.08.2013, 23:02
Nee, nur ich bin etwas verschnupft, wenn ich wie jemand wirke, der Merkels Partei wählt. :D

Und ja, ich kenne die Dinge mit dem Wahlrecht. Aber dennoch werde ich wohl wählen gehen.

Naja..... man trifft da öfter mal Leute die an seit ahren nicht mehr gesehen hat.....

Ach iÜ sehe ich im RL deinem Ava sehr ähnlich.....:D

Shahirrim
29.08.2013, 23:02
Tja, Politik ist nicht jedermanns Sache...

Das Verständnis, wie man Macht in einem parlamentarischem System erlangt, offenbar auch nicht! ;)

Geronimo
29.08.2013, 23:04
Das Verständnis, wie man Macht in einem parlamentarischem System erlangt, offenbar auch nicht! ;)

Wie die NPD seit Jahrzehnten eindrucksvoll demonstriert.

Affenpriester
29.08.2013, 23:04
Das Verständnis, wie man Macht in einem parlamentarischem System erlangt, offenbar auch nicht! ;)

Ganz offensichtlich nicht, so ist es...;)

Shahirrim
29.08.2013, 23:04
Naja..... man trifft da öfter mal Leute die an seit ahren nicht mehr gesehen hat.....

Ach iÜ sehe ich im RL deinem Ava sehr ähnlich.....:D

Ich nicht. Aber ich sehe auch nicht so aus, dass man mich als NPD-ler erkennt, ich könnte sogar unter der Antifa unerkannt umherspazieren!

Aber ich mag ihn (meinen Avatar). Ist halt so wie ein richtiger Wikinger, dass du darin einen Hippie siehst, überrascht mich ein bissl.

Shahirrim
29.08.2013, 23:07
Wie die NPD seit Jahrzehnten eindrucksvoll demonstriert.

Richtig. Als die NPD neu gegründet wurde, da hatte sie über 4% bei der Bundestagswahl 1969. Und das bei 90% Wahlbeteiligung! Das muss die AfD erst mal nachmachen! :D

Und wenn sie in mehr als 2 Landtagen drin ist, werde ich sicher leiser werden! :D

Geronimo
29.08.2013, 23:08
Richtig. Als die NPD neu gegründet wurde, da hatte sie über 4% bei der Bundestagswahl 1969. Und das bei 90% Wahlbeteiligung! Das muss die AfD erst mal nachmachen! :D

Und wenn sie in mehr als 2 Landtagen drin ist, werde ich sicher leiser werden! :D

Na, hoffentlich säuselst du dann in drei Wochen nicht nur noch so vor dich hin. Wäre doch Schade.:ja:

Shahirrim
29.08.2013, 23:10
Na, hoffentlich säuselst du dann in drei Wochen nicht nur noch so vor dich hin. Wäre doch Schade.:ja:

Wehe aber, wenn ich recht habe und du jammerst! Dann gibt es: :watschn:

Geronimo
29.08.2013, 23:11
Wehe aber, wenn ich recht habe und du jammerst! Dann gibt es: :watschn:

Na na. Das steht dir nicht zu, Kleiner! Sonst gibt's für dich ein:blaues auge:

Rumburak
29.08.2013, 23:11
Wehe aber, wenn ich recht habe und du jammerst! Dann gibt es: :watschn:

Nö, denn dann war es Wahlbetrug...

Shahirrim
29.08.2013, 23:14
Na na. Das steht dir nicht zu, Kleiner! Sonst gibt's für dich ein:blaues auge:

OK stimmt, aber dann möchte ich ausgezahlt werden und bei künftigen Wetten Sonderquoten haben! :ja:

Geronimo
29.08.2013, 23:20
OK stimmt, aber dann möchte ich ausgezahlt werden und bei künftigen Wetten Sonderquoten haben! :ja:

Nix wird ausgezahlt! Über spezielle Quoten können wir uns natürlich unterhalten.:ja:

Mythras
29.08.2013, 23:22
z.B.raus aus dem Euro-Verbund!:D

Nö. Sie wollen ihn nur verkleinern.

Rockatansky
29.08.2013, 23:26
ich freue mich, wenn denn die AFD auch in den Bundestag kommen wird!

Auf jeden Fall schon mal besser, als wenn wieder nichts geschieht.

Die Petze
29.08.2013, 23:27
ich freue mich, wenn denn die AFD auch in den Bundestag kommen wird!

Auf jeden Fall schon mal besser, als wenn wieder nichts geschieht.

Es wird nichts geschehen, egal was passiert :D

Rockatansky
29.08.2013, 23:29
Es wird nichts geschehen, egal was passiert :D


Irgendwann passiert hier einiges. Wenn die Bevölkerungsmehrheit kippt, dann auf jeden Fall.

Die Petze
29.08.2013, 23:30
Ich nicht. Aber ich sehe auch nicht so aus, dass man mich als NPD-ler erkennt, ich könnte sogar unter der Antifa unerkannt umherspazieren!

Aber ich mag ihn (meinen Avatar). Ist halt so wie ein richtiger Wikinger, dass du darin einen Hippie siehst, überrascht mich ein bissl.

Das tu ich garnicht....wollt dich nur ärgern....du ärgerst mich ja auch ständig...wegen meinen BTM-Missbrauch ;)

Shahirrim
29.08.2013, 23:30
Nix wird ausgezahlt! Über spezielle Quoten können wir uns natürlich unterhalten.:ja:

Och menno.

Da du glaubst, dass sie es schaffen, habe ich gerade eine so gute Quote. :(

Geronimo
29.08.2013, 23:33
Nö. Sie wollen ihn nur verkleinern.

Sie wollen, falls es nicht sofort ein zurück zur DM gibt, den Nordverbund mit der Nordmark einführen. Müsste doch ganz in deinem Sinne sein. Deutschland, Österreich, die Niederlande und die skandinavischen Länder in engem Schulterschluß mit einer Währung. Größer war das HRRDN noch nie. Da gab es gewisse Persönlichkeiten in der Geschichte, die das auch planten. Leider waren sie erfolglos. Machen wir es jetzt eben besser.:D

Geronimo
29.08.2013, 23:35
Och menno.

Da du glaubst, dass sie es schaffen, habe ich gerade eine so gute Quote. :(

Über heikle Dinge wie Quoten usw. bitte nur noch per PN kommunizieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn Hinz und Kunz mitlesen können?:(

Affenpriester
29.08.2013, 23:37
Über heikle Dinge wie Quoten usw. bitte nur noch per PN kommunizieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn Hinz und Kunz mitlesen können?:(

Da fängt das Hinterzimmergeschachere schon an, siehste. Ihr seid doch alle gleich...:D

Geronimo
29.08.2013, 23:42
Da fängt das Hinterzimmergeschachere schon an, siehste. Ihr seid doch alle gleich...:D

Unsinn. Hier gehts um Geld, Knete, Penunse, Asche, Kohle.........und da sollen weder Habakuks noch das Finanzamt Einsicht haben! Zumal in meinem heiklen Gewerbe.:cool:

Shahirrim
29.08.2013, 23:43
Unsinn. Hier gehts um Geld, Knete, Penunse, Asche, Kohle.........und da sollen weder Habakuks noch das Finanzamt Einsicht haben! Zumal in meinem heiklen Gewerbe.:cool:

Ja eben, es geht um Mäuse!

Affenpriester
29.08.2013, 23:45
Unsinn. Hier gehts um Geld, Knete, Penunse, Asche, Kohle.........und da sollen weder Habakuks noch das Finanzamt Einsicht haben! Zumal in meinem heiklen Gewerbe.:cool:

Nun gut, ordentlich begründet sieht das wieder anders aus und die NSA weiß sofort, wo sie kieken muss, wa...;)

Heifüsch
29.08.2013, 23:46
Ja eben, es geht um Mäuse!


...letztendlich um Pfandflaschen. Zumindest bei einem rasant wachsenden Anteil der Bevölkerung :-(

Geronimo
29.08.2013, 23:50
...letztendlich um Pfandflaschen. Zumindest bei einem rasant wachsenden Anteil der Bevölkerung :-(

Nee. Jonny ist ja leider nicht mehr da. Der Junge wollte seine Wettschulden immer mit Paderborner Pilsener bezahlen. Da konnteste die Plörre echt nur weg kippen und das Pfand kassieren. Ist aber Geschichte, jetzt.:(

Rumburak
29.08.2013, 23:51
...letztendlich um Pfandflaschen. Zumindest bei einem rasant wachsenden Anteil der Bevölkerung :-(

Schade, kann dich nicht bewerten, aber fühl dich begrünt.

Mythras
29.08.2013, 23:53
Sie wollen, falls es nicht sofort ein zurück zur DM gibt, den Nordverbund mit der Nordmark einführen. Müsste doch ganz in deinem Sinne sein. Deutschland, Österreich, die Niederlande und die skandinavischen Länder in engem Schulterschluß mit einer Währung. Größer war das HRRDN noch nie. Da gab es gewisse Persönlichkeiten in der Geschichte, die das auch planten. Leider waren sie erfolglos. Machen wir es jetzt eben besser.:D

Nein, Lucke sagte im Interview das erstmal nur die Euro-Zone verkleinert werden soll. Ob dann eine D-Mark überhaupt notwendig ist würde sich erst zeigen.

Heifüsch
29.08.2013, 23:56
Nee. Jonny ist ja leider nicht mehr da. Der Junge wollte seine Wettschulden immer mit Paderborner Pilsener bezahlen. Da konnteste die Plörre echt nur weg kippen und das Pfand kassieren. Ist aber Geschichte, jetzt.:(

Paderborner Pilsener ist mit Weihwasser gebraut ...:kotz: >8.(

Geronimo
29.08.2013, 23:56
Nein, Lucke sagte im Interview das erstmal nur die Euro-Zone verkleinert werden soll. Ob dann eine D-Mark überhaupt notwendig ist würde sich erst zeigen.

Ja und? Dann gibt's eben die Nordmark. Ist das so schwer zu verstehen? Und was hättest du dagegen? Da müsste doch eher ein Niederländer (haltlose) Bedenken haben.

Mythras
29.08.2013, 23:59
Ja und? Dann gibt's eben die Nordmark. Ist das so schwer zu verstehen? Und was hättest du dagegen? Da müsste doch eher ein Niederländer (haltlose) Bedenken haben.

Wie kommst du auf "Nordmark"? Der Euro und die Brüssel Diktatur bleibt in dem Fall erhalten. Die Banken könnten weiter die Völker Europas ausplündern.

Die Europäische Union muss zerschlagen werden. Davon sagst die AFD leider nix.

Geronimo
30.08.2013, 00:02
Wie kommst du auf "Nordmark"? Der Euro und die Brüssel Diktatur bleibt in dem Fall erhalten. Die Banken könnten weiter die Völker Europas ausplündern.

Die Europäische Union muss zerschlagen werden. Davon sagst die AFD leider nix.

Lesen und denken musst du schon selber. Kleiner Tipp: was ist denn die Nordmark ohne Frankreich, Italien, Spanien usw.? Und welche Macht hat dann die EU noch? Das zerfällt alles. Zwar nicht von heute auf morgen - aber immerhin. Mehr als vor einem Jahr hier noch jeder zu träumen wagte. Aber stellt nur weiter radikale Maximalforderungen. Scheint anziehend zu sein für Masochisten.

Mythras
30.08.2013, 00:06
Lesen und denken musst du schon selber. Kleiner Tipp: was ist denn die Nordmark ohne Frankreich, Italien, Spanien usw.? Und welche Macht hat dann die EU noch? Das zerfällt alles. Zwar nicht von heute auf morgen - aber immerhin. Mehr als vor einem Jahr hier noch jeder zu träumen wagte. Aber stellt nur weiter radikale Maximalforderungen. Scheint anziehend zu sein für Masochisten.

Bei einer Verkleinerung der Euro-Zone heißt der Euro immer noch Euro. Wie kommst du also auf "Nordmark"? :?

Das System wird sich nicht verändern nur weil man es verkleinert.

Geronimo
30.08.2013, 00:18
Bei einer Verkleinerung der Euro-Zone heißt der Euro immer noch Euro. Wie kommst du also auf "Nordmark"? :?

Das System wird sich nicht verändern nur weil man es verkleinert.

Nenn es doch wie du willst! Menno. Bei einigen habe ich wirklich das Gefühl....ach egal. So, letzter Versuch. Sollte es zu einer Aufspaltung des Euro kommen, egal wie die nachfolgenden Nord- und/oder Südkonstrukte heißen, werden natürlich die üblichen Sprüche in Brüssel abgelassen werden. Formuliert wird die Wiederzusammenführung der beiden Eurozonen als Zukunftsprojekt. Die Südländer können ja mit ihrem weichen "Südeuro/Lira/Francs/Peseta" ihre Wirtschaft ankurbeln und die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Norden verbessern, also möglichst angleichen. So viel zu dem üblichen Gelabere.

Wir alle wissen aber, das jedes einzelne der Nordeuro-Mitgliedsländer produktiver, innovativer, arbeitsamer, sparsamer und infrastrukturell besser aufgestellt ist als jedes einzelne Südland. Frankreich inklusive. Und das wird, rein mentalitätsbedingt, auch so bleiben. Und zwar für Jahrzehnte und Jahrhunderte!
Das Ziel einer Schaffung der "Vereinigten Staaten von Europa" hat sich damit erledigt. Denn die kann es tatsächlich nur mit EINER Währung geben! Denkbar wären evtl. die "Vereinigten Staaten von Nord - resp. Süd-Europa". Was für den Norden auf eine Art Großdeutschland/Germanischer Union hinauslaufen würde. Ich kann mir nicht vorstellen das z.B. die Holländer da mit machen. Wird also auch nix.

Was ist die Konsequenz? Falls die EU nicht komplett zerfällt, wird es auf ein "Europa der Vaterländer" hinaus laufen. Damit kann ich leben.

Freikorps
30.08.2013, 00:22
Richtig. Als die NPD neu gegründet wurde, da hatte sie über 4% bei der Bundestagswahl 1969. Und das bei 90% Wahlbeteiligung! Das muss die AfD erst mal nachmachen! :D

Und wenn sie in mehr als 2 Landtagen drin ist, werde ich sicher leiser werden! :D

Naja, aber seitdem hat sich nicht mehr viel getan!

Deutschmann
30.08.2013, 00:22
Bei einer Verkleinerung der Euro-Zone heißt der Euro immer noch Euro. Wie kommst du also auf "Nordmark"? :?

Das System wird sich nicht verändern nur weil man es verkleinert.

Abwarten. Zumindest das Wirtschaftssystem kann dabei gesunden wenn die Nutznießer ausgeschlossen werden.

Sherpa
30.08.2013, 00:32
Entweder
ist Lucke nicht gebrieft, ein naiver Volltrottel oder ein ganz windiger Hund.---


Die AFD steht voll und ganz hinter diesem System. Die
wollen nur unbedeutende Feinheiten verändern.


So isses! Und
Lucke ist ein “ganz windiger Hund”.





Als VT sehe
ich die Sache so:


Anfangs wurde
die AfD in den Medien hochgejubelt, Lucke dauernd interviewt, keine
TV-Quasselrund ohne ihn, …


Dann wurde es
still um AfD und Lucke, dann seine Distanzierung den Rechten gegenüber und nun
die Angriffe der Antifa gegen Lucke. Er ist wieder im Gespräch.





Sollte die
FDP am 22.September aus dem DBT fliegen un die AfD die 5%-Hürde überspringen,
wird Mutti den Lucke umarmen und der ist ja nicht prinzipiell gegen den Teuro,
wird mit einigen Änderungswünschem zu den Rettungsschirmen kommen und ansonsten
müssen in der Politik eben Kompromisse geschlossen werden. Basta!

Rumburak
30.08.2013, 01:32
Lesen und denken musst du schon selber. Kleiner Tipp: was ist denn die Nordmark ohne Frankreich, Italien, Spanien usw.? Und welche Macht hat dann die EU noch? Das zerfällt alles. Zwar nicht von heute auf morgen - aber immerhin. Mehr als vor einem Jahr hier noch jeder zu träumen wagte. Aber stellt nur weiter radikale Maximalforderungen. Scheint anziehend zu sein für Masochisten.

Und Träume werden es bleiben. Wir brauchen ein souveränes Land und dann raus aus der EU.

Geronimo
30.08.2013, 01:33
Und Träume werden es bleiben. Wir brauchen ein souveränes Land und dann raus aus der EU.

Lies #74

Rumburak
30.08.2013, 01:35
Abwarten. Zumindest das Wirtschaftssystem kann dabei gesunden wenn die Nutznießer ausgeschlossen werden.

Nutznießer ist das Großkapital und die Banken und die lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Vergiss es.

Rumburak
30.08.2013, 01:39
Lies #74

Alles Träumereien, solange wir nicht souverän und Atommacht sind. Klingt hart, aber ist so.

Geronimo
30.08.2013, 01:43
Alles Träumereien, solange wir nicht souverän und Atommacht sind. Klingt hart, aber ist so.

Was dir fehlt ist die Erfahrung der Vor-EU-Zeit. Vor 1990. Als es noch EG hieß, davor EWG. Es ging uns prächtig. An der Grenze hat man (wenn überhaupt) kurz den Perso vorgezeigt, dann Geld wechseln, fertig. Nur die Wirtschaft hatte eigentlich was mit Brüssel zu tun. EG-T2-Formblatt und wie der Scheiß hieß. Aber immer noch einfacher als die Zollverfahren davor. Hatte der normale Bürger nix mit zu tun. Schöne Zeiten waren das. Wenn wir da wieder hinkommen...wunderbar! Mehr als ich vor einem Jahr gedacht hätte. Aber das kannst du nicht beurteilen.

Ach ja, wenn die Argumente ausgehen kommt Atommacht und Souveränität. Als würde das eine ohne das andere nicht gehen.:wand:

Rumburak
30.08.2013, 01:47
Was dir fehlt ist die Erfahrung der Vor-EU-Zeit. Vor 1990. Als es noch EG hieß, davor EWG. Es ging uns prächtig. An der Grenze hat man (wenn überhaupt) kurz den Perso vorgezeigt, dann Geld wechseln, fertig. Nur die Wirtschaft hatte eigentlich was mit Brüssel zu tun. EG-T2-Formblatt und wie der Scheiß hieß. Aber immer noch einfacher als die Zollverfahren davor. Hatte der normale Bürger nix mit zu tun. Schöne Zeiten waren das. Wenn wir da wieder hinkommen...wunderbar! Mehr als ich vor einem Jahr gedacht hätte. Aber das kannst du nicht beurteilen.

Ach ja, wenn die Argumente gegen EU ausgehen kommt Atommacht und Souveränität. Als würde das eine ohne das andere nicht gehen.:wand:

Du weißt aber schon, wie die BRD von Frankreich in die EU gepresst wurde? Klar weißt du es, aber ist scheinbar hinfällig... Wir kommen da nicht so einfach raus.

Geronimo
30.08.2013, 01:52
Du weißt aber schon, wie die BRD von Frankreich in die EU gepresst wurde? Klar weißt du es, aber ist scheinbar hinfällig... Wir kommen da nicht so einfach raus.

Wie bitte? Die BRD ist nicht da "rein gepresst" worden. Also in die EU. Der Euro ist erpresst worden. Das ist richtig! Die EU als "Weiterentwicklung" der EG ist lange vor 1990 angelegt worden. Unter ganz anderen Voraussetzungen. Das meinte ich damit ".....das kannst du nicht wissen...". Erschreckend das man sich im Osten so wenig mit der Geschichte der BRD vor 1990 auseinandersetzt. Für uns West-Deutsche war die EG als Wirtschaftsgemeinschaft ein Segen. Das sollte man nie vergessen.

Rumburak
30.08.2013, 01:56
Wie bitte? Die BRD ist nicht da "rein gepresst" worden. Also in die EU. Der Euro ist erpresst worden. Das ist richtig! Die EU als "Weiterentwicklung" der EG ist lange vor 1990 angelegt worden. Unter ganz anderen Voraussetzungen. Das meinte ich damit ".....das kannst du nicht wissen...". Erschreckend das man sich im Osten so wenig mit der Geschichte der BRD vor 1990 auseinandersetzt. Für uns West-Deutsche war die EG als Wirtschaftsgemeinschaft ein Segen. Das sollte man nie vergessen.

Und die DDR war für mich als Kind ein Segen. ja und selbst wenn es nur der Euro war, meinst du wirklich, wir könnten da aussteigen?

Ach, wen interessiert es auch, hier werden ja nicht mal solche extrem relevante Themen beachtet...
http://www.politikforen.net/showthread.php?144007-Legal-illegal-Wahl&p=6527664#post6527664

Geronimo
30.08.2013, 02:01
Und die DDR war für mich als Kind ein Segen. ja und selbst wenn es nur der Euro war, meinst du wirklich, wir könnten da aussteigen?

Ach, wen interessiert es auch, hier werden ja nicht mal solche extrem relevante Themen beachtet...
http://www.politikforen.net/showthread.php?144007-Legal-illegal-Wahl&p=6527664#post6527664

Natürlich können wir da aussteigen. Am besten mit den anderen Leidtragenden zusammen. Wir sind ja nicht die einzigen die raus wollen. Frag mal Österreicher, Niederländer oder Finnen. Was will Frankreich denn dann machen? Um die Relevanz noch einmal aufzuzeigen: Mitterand hat 1989 die DM mit der Atombombe verglichen und ihre Aufgabe gefordert. Als Preis für die Einheit. So. Und jetzt holen wir uns die "Atombombe" DM zurück. Oder noch besser - wir machen die Nordmark. Das wäre nämlich - in französischen Augen - die Wasserstoffbombe! Weil sie unter deutscher Kontrolle wäre.

Und was die Befindlichkeit der alten BRD betrifft....du scheinst nichts, aber auch gar nichts begriffen zu haben.

lobentanz
30.08.2013, 02:26
Seid ihr eigentlich bescheuert?

Ist doch logo und gut, dass er das sagt. Das klingt erstmal nach Wahlkampf a la "Ihr bürger könnt entscheiden. Wenn ihr uns wählt, wird alles gut, ist ein freies Land blabla...". Außerdem degradiert er sich damit nicht zu Verschwörungstheoretikern oder sonst was. Clevere, gute und nachvollziehbare Worte.
Richtig. Der seltene Fall, dass einer geschickt politisch denkt.

Rumburak
30.08.2013, 03:31
Seid ihr eigentlich bescheuert?

Ist doch logo und gut, dass er das sagt. Das klingt erstmal nach Wahlkampf a la "Ihr bürger könnt entscheiden. Wenn ihr uns wählt, wird alles gut, ist ein freies Land blabla...". Außerdem degradiert er sich damit nicht zu Verschwörungstheoretikern oder sonst was. Clevere, gute und nachvollziehbare Worte.

Ja, du hast recht. Es ist logo für einen Politiker, daß er Dinge sagt, die schlicht gelogen sind.
Also für den Bundestrottel wählbar.:D

Corpus Delicti
30.08.2013, 03:52
Für mich ist Lucke und seine Partei ein Haufen Scheiße, soviel steht fest.

Aber was ich mich frage ist folgendes.Das erste mal nach 70 Jahren hören wir Gregor Gysi live im Fernsehn sagen, das Deutschland immer noch besetzt ist.Was vorher noch nie irgendwie so direkt gesagt wurde.Da frage ich mich doch, warum ? Warum haben die das nicht früher mal gesagt oder öfter gesagt und gefordert oder wie auch immer ? Wieso jetzt ? Wieso spricht man plötzlich davon ? Was steckt dahinter ? Planen Leute wie Gregor Gysi im Geheimen die Befreiung Deutschlands ? Indem sie das einfach mal so sagen ? Warum wird dieser Stein jetzt und so ins Rollen gebracht ?

Rumburak
30.08.2013, 03:58
Für mich ist Lucke und seine Partei ein Haufen Scheiße, soviel steht fest.

Aber was ich mich frage ist folgendes.Das erste mal nach 70 Jahren hören wir Gregor Gysi live im Fernsehn sagen, das Deutschland immer noch besetzt ist.Was vorher noch nie irgendwie so direkt gesagt wurde.Da frage ich mich doch, warum ? Warum haben die das nicht früher mal gesagt oder öfter gesagt und gefordert oder wie auch immer ? Wieso jetzt ? Wieso spricht man plötzlich davon ? Was steckt dahinter ? Planen Leute wie Gregor Gysi im Geheimen die Befreiung Deutschlands ? Indem sie das einfach mal so sagen ? Warum wird dieser Stein jetzt und so ins Rollen gebracht ?

Das stimmt nicht.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3TV2OpCmlJc

Pappenheimer
30.08.2013, 03:58
Für mich ist Lucke und seine Partei ein Haufen Scheiße, soviel steht fest.

Aber was ich mich frage ist folgendes.Das erste mal nach 70 Jahren hören wir Gregor Gysi live im Fernsehn sagen, das Deutschland immer noch besetzt ist.Was vorher noch nie irgendwie so direkt gesagt wurde.Da frage ich mich doch, warum ? Warum haben die das nicht früher mal gesagt oder öfter gesagt und gefordert oder wie auch immer ? Wieso jetzt ? Wieso spricht man plötzlich davon ? Was steckt dahinter ? Planen Leute wie Gregor Gysi im Geheimen die Befreiung Deutschlands ? Indem sie das einfach mal so sagen ? Warum wird dieser Stein jetzt und so ins Rollen gebracht ?


Gewisse Politiker wollen sich halt kurz vor den Wahlen nochmal ins Licht stellen.

Corpus Delicti
30.08.2013, 04:05
Das stimmt nicht.


Ich hab gewusst das du mir jetzt das Video vorsetzt.Und nein es ist falsch.

Das war nicht live und es war nicht öffentlich.Es war eine geschlossene Sitzung und es waren nur Politiker zugegen.Und kam nur auf Umwegen in die Öffentlichkeit.

Gregor Gysi hat es zum ersten mal Live und öffentlich und direkt und unmissverständlich ausgesprochen.

Corpus Delicti
30.08.2013, 04:10
Gewisse Politiker wollen sich halt kurz vor den Wahlen nochmal ins Licht stellen.

Ja aber doch nicht mit so einer Aussage.Mit sowas tut man etwas gewaltiges lostreten.

Plant Gysi eine Befreiung Deutschlands auf diesem Wege oder will er einen Aufstand lostreten mit dem Ziel zum Bürgerkrieg ?

Rumburak
30.08.2013, 04:10
Ich hab gewusst das du mir jetzt das Video vorsetzt.Und nein es ist falsch.

Das war nicht live und es war nicht öffentlich.Es war eine geschlossene Sitzung und es waren nur Politiker zugegen.Und kam nur auf Umwegen in die Öffentlichkeit.

Gregor Gysi hat es zum ersten mal Live und öffentlich und direkt und unmissverständlich ausgesprochen.

Gut, du wolltest es nicht anders.:D

http://www.youtube.com/watch?v=ApVbAUrPuqc

Corpus Delicti
30.08.2013, 04:17
Gut, du wolltest es nicht anders.:D


Ja ich hab vergessen, das ganz Deutschland um 6 Uhr Morgens diese Sendung sieht, wie Xavier das nebenbei in 3 Sekunden runterleiert.

Wenn du jetzt noch ein drittes Video findest, bin ich echt beeindruckt.

Affenpriester
30.08.2013, 05:35
Ja ich hab vergessen, das ganz Deutschland um 6 Uhr Morgens diese Sendung sieht, wie Xavier das nebenbei in 3 Sekunden runterleiert.

Wenn du jetzt noch ein drittes Video findest, bin ich echt beeindruckt.

Naja, in den Talkshows auf RTL und Sat.1 kommt das in der Regel nicht, Familien im Brennpunkt oder ähnliche Sendungen behandeln das Thema äußerst selten bis gar nicht.

Der Altdeutsche
30.08.2013, 06:33
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein das die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8


Na, was sage ich die ganze Zeit? Langsam aber sicher sollte auch der Dümmste feststellen, dass Luckes "Partei" nur ein Abklatsch des Systems ist. Wenn die AfD wirklich etwas ändern wollte, dann hätte sie der "Verfassungs"schutz längst unter Kontrolle und das Verbotsverfahren wäre eröffnet. Die einzige Existentberechtigung für Luckes Märchenverein ist diejenige, falls die FDP doch rausfällt, dass Mutti einen Koalitionspartner hat, der ihr passt. Und der schließlich eine Heimstatt für die sich auflösende FDP ist. Na, schon mal drüber nachgedacht?

Der Altdeutsche
30.08.2013, 06:46
Lieber die AfD als Opposition als gar keine wie die letzten Jahre. Die AfD ist ein erster Schritt, vielleicht schafft es diese Partei das Kartell der Altparteien zu knacken, dann können vielleicht im zweiten Schritt auch Parteien wie Pro Deutschland oder Die Freiheit ebenfalls erstarken und in die Parlamente einziehen.

Die NPD hat durchaus interessante Ansätze, aber ich glaube nicht mehr dran, dass das noch mal was wird. Der Name ist verbrannt und die NPD schafft es nicht aus der Schmuddelecke zu kommen.


Wie naiv, systemverblendet bist du denn? So, genau so SOLL gedacht werden. SO wird den Menschen suggeriert, DASS sich irgendetwas ändert, wenn man dem Kind nur einen neuen Namen gibt. Dass die Leute haargenau dieselben sind, die vorher in der CDU ihr Unwesen getrieben haben, nein, nein, das stimmt nicht.

Übrigens, wenn du genau diese Ansicht über die NPD so wie hier überall vebreitest, bist du mitverantwortlich für den schlechten ruf der NPD. Aber du änderst ja sooo undnedlich viel, wenn du den Absturz für Deutschland wählst.......

Affenpriester
30.08.2013, 06:49
Für den schlechten Ruf der NPD ist die NPD selbst verantwortlich.

Der Altdeutsche
30.08.2013, 06:52
Ja und, was schlägst du also vor? Weiter abwarten und auf den Messias warten?



Nein....... das Einzige, was du tun kannst ist NPD wählen!!!!!!!

Der Altdeutsche
30.08.2013, 06:55
Für den schlechten Ruf der NPD ist die NPD selbst verantwortlich.



Das hättest du wohl gerne. Die NPD ist das Opfer der Systemmedien. sie ist das Opfer des blinden Gehorsams gegenüber dem Verbrechersyndikat, dass sich "etablierte Parteien" nennt. Sicher hat auch die NPD genug Fehler begangen, aber pauschalisiert zu sagen, sie wäre selbst schuld sagt aus, wie wenig politischen Verstand jemand hat.

Bergischer Löwe
30.08.2013, 07:02
Na, was sage ich die ganze Zeit? Langsam aber sicher sollte auch der Dümmste feststellen, dass Luckes "Partei" nur ein Abklatsch des Systems ist. Wenn die AfD wirklich etwas ändern wollte, dann hätte sie der "Verfassungs"schutz längst unter Kontrolle und das Verbotsverfahren wäre eröffnet. Die einzige Existentberechtigung für Luckes Märchenverein ist diejenige, falls die FDP doch rausfällt, dass Mutti einen Koalitionspartner hat, der ihr passt. Und der schließlich eine Heimstatt für die sich auflösende FDP ist. Na, schon mal drüber nachgedacht?

Zitat Lucke aus diesem Video:

"....ich bin kein Staatsrechtler....ich kann Ihnen nicht sagen, ob die Besatzungsstatuten wirklich noch gelten....nach meiner Kenntnis sind die abgelöst worden durch die 2+4 Verhandlungen...."

Dann gibt Lucke in etwa das wider, was in für jedermann zugänglichen Medien wie Wikipedia für jedermann nachzulesen ist.

Also, als Nicht-AfD Wähler, fänd ich es doch wichtig, mit ihm fair umzugegehen. Er schickt ganz zu Anfang seiner Aussage zwei Sätze vor, die in der Diskussion wichtig sind. Und diese Sätze stellen den gesamten Rest seiner Aussage in Frage.

Affenpriester
30.08.2013, 07:04
Das hättest du wohl gerne. Die NPD ist das Opfer der Systemmedien. sie ist das Opfer des blinden Gehorsams gegenüber dem Verbrechersyndikat, dass sich "etablierte Parteien" nennt. Sicher hat auch die NPD genug Fehler begangen, aber pauschalisiert zu sagen, sie wäre selbst schuld sagt aus, wie wenig politischen Verstand jemand hat.

Mir braucht kein NPD Wähler politischen Verstand absprechen, das wäre ja der Gipfel.
Die NPD hat ihre Lage mit selbst zu verantworten und kein Mensch der noch alle bei Sinnen hat, würde den Leuten auch nur seinen Müll anvertrauen, geschweige denn, die Geschicke dieses Landes zu lenken.
Ich schau mir die Leute an und weiß sofort Bescheid. Wenn du sie für fähig hältst dann ist das deine Einschätzung und die werde ich nicht weiter kommentieren weil sie für sich steht, ganz ohne Kommentar.

Bruddler
30.08.2013, 07:37
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein, dass die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8

Wäre sie das nicht, hätte man sie schon längst medial plattgemacht... :compr: .

Wie ich bereits schrieb, ich war am Mittwoch (28.8.) auf einer CDU-Wahlkampfveranstaltung mit Angela Merkel.
Was mich dabei gewundert hat, die AfD-Leute durften neben der CDU-Tribüne unbehelligt ihre Wahlplakate hochhalten...

elas
30.08.2013, 10:44
Nö. Sie wollen ihn nur verkleinern.

ok....auf ein funktionierendes Maß

Freikorps
30.08.2013, 11:24
Wie naiv, systemverblendet bist du denn? So, genau so SOLL gedacht werden. SO wird den Menschen suggeriert, DASS sich irgendetwas ändert, wenn man dem Kind nur einen neuen Namen gibt. Dass die Leute haargenau dieselben sind, die vorher in der CDU ihr Unwesen getrieben haben, nein, nein, das stimmt nicht.

Übrigens, wenn du genau diese Ansicht über die NPD so wie hier überall vebreitest, bist du mitverantwortlich für den schlechten ruf der NPD. Aber du änderst ja sooo undnedlich viel, wenn du den Absturz für Deutschland wählst.......

Ich wähle sicher nicht den "Absturz Deutschlands" aber sicher auch nicht die NPD! Ich habe nicht vor meine Stimme zu verschenken. Naiv bist eher du, wenn du glaubst dass die NPD nach mehr als 40 Jahren in den Bundestag einziehen könnte.

Freikorps
30.08.2013, 11:27
Das hättest du wohl gerne. Die NPD ist das Opfer der Systemmedien. sie ist das Opfer des blinden Gehorsams gegenüber dem Verbrechersyndikat, dass sich "etablierte Parteien" nennt. Sicher hat auch die NPD genug Fehler begangen, aber pauschalisiert zu sagen, sie wäre selbst schuld sagt aus, wie wenig politischen Verstand jemand hat.

Opfer sind schwach! Für mich ist das eine billige Ausrede! Warum kämpft man nicht dagegen an? Jede Furz Partei hat einen vernünftigen auftritt im Facebook, die NPD schafft noch nicht mal das und dort könnten sie ihre Seite selbst gestalten!

Azaloth
30.08.2013, 11:36
Die NPD ist seit Jahren eine Ansammlung von Witzfiguren. Kaum charismatische Figuren, die eigentlich nötig wären, und dazu politische Aussagen, die den meisten Bürgern zuwider sind. Die NPD besteht fast nur noch aus den komischsten Figuren der rechten Szene, die sich nicht selten selbst ins abseits schießen.

Von einer mangelnden Präsenz, vor allem im Internet, mal abgesehen. Die AfD ist da weitaus schlauer und moderner, und wir wissen noch nicht, was da auf uns zu kommt.

moishe c
30.08.2013, 11:45
Mir braucht kein NPD Wähler politischen Verstand absprechen, das wäre ja der Gipfel.
Die NPD hat ihre Lage mit selbst zu verantworten und kein Mensch der noch alle bei Sinnen hat, würde den Leuten auch nur seinen Müll anvertrauen, geschweige denn, die Geschicke dieses Landes zu lenken.
Ich schau mir die Leute an und weiß sofort Bescheid. Wenn du sie für fähig hältst dann ist das deine Einschätzung und die werde ich nicht weiter kommentieren weil sie für sich steht, ganz ohne Kommentar.


Gestern habe ich mal eine ganze Serie deiner Ergüsse (sog. "Beiträge") mitgelesen.
5, 6 mal und mehr immer wieder den gleichen Senf.

Jetzt ist mir klar, wie man in zwei Jahren auf 16.000 "Beiträge" kommt. Eine vom Wind angetriebene tibetanische Gebetsmühle ist im Vergleich zu dir höchst abwechslungsreich!


Also, dann mal schön weiter mit deinem "O Manni, bin ich dumm"! Viel Spaß beim leeres Stroh dreschen! :sark:

Demokrat
30.08.2013, 12:21
Aber GoodFellas hat nicht Unrecht, wenn er sagt, dass die NPD an ihrem Bild in der Öffentlichkeit zu großem Teil selbst die Schuld trägt. Die Partei ist verseucht von NS-Sympathisanten, Holocaust-Relativierern und eindeutig Vorbestraften. Wer als Partei duldet, dass sich der große Teile des äußeren rechten Rands unter ihrem Namen zusammenfinden, ohne ihnen genauer auf die Finger zu schauen, der muss sich nicht wundern, wenn das durch solche Mitglieder erzeugte Bild auf die Partei als Gesamtes zurückfällt. Außerdem hat die NPD etliche "Verräter" in den eigenen Reihen, namentlich wären das die zahlreichen Verfassungsschutzinformanten.

ochmensch
30.08.2013, 12:59
Aber GoodFellas hat nicht Unrecht, wenn er sagt, dass die NPD an ihrem Bild in der Öffentlichkeit zu großem Teil selbst die Schuld trägt. Die Partei ist verseucht von NS-Sympathisanten, Holocaust-Relativierern und eindeutig Vorbestraften. Wer als Partei duldet, dass sich der große Teile des äußeren rechten Rands unter ihrem Namen zusammenfinden, ohne ihnen genauer auf die Finger zu schauen, der muss sich nicht wundern, wenn das durch solche Mitglieder erzeugte Bild auf die Partei als Gesamtes zurückfällt. Außerdem hat die NPD etliche "Verräter" in den eigenen Reihen, namentlich wären das die zahlreichen Verfassungsschutzinformanten.

Genau aus diesen Gründen könnte man ja der NPD am Ehesten vorwerfen, dem "System" nahezustehen, erstmal natürlich faktisch, durch dessen Beteiligung über den VS, aber auch strategisch, durch die Delegitimierung "systemunliebsamer" Themen, wie Zuwanderung und nationaler Interessen, einfach weil die NPD sie in unattraktivster Art und Weise für sich besetzt und mit NS-Klamauk verbindet. Nur hieße dieser Gedankengang für jeden NPDler ja quasi das Eingeständnis, dem Staat vollens auf dem Leim gegangen zu sein und da glaubt er lieber an Chemtrails und die jüdische Weltverschwörung, als an solche unangenehmen Vorstellungen.

Heinrich_Kraemer
30.08.2013, 13:10
Naja, Deutsdchland und die liebe Souveränität.

Im Gegensatz zu Horsti stellt sich Lucke dann wenigstens nicht selbst als völlig überflüssig dar. Denn wieso die ganze Mühe, wenn eh alles fremdbestimmt ist. Könnte man aus Kostengründen das Gros des BTs eh gleich abschaffen.

Gehts allerdings dann um die Abschaffung des unsouveränene Staats ist der Verfassungsschutz auf der Matte und die Staatsmedien schwatzen eine noch viel viel größere und neuere Dimension des ewigen nazitums herbei.
Es sei denn man ist Kommunist, wie Gysi, und hat die volle Verantwortung für das Scheitern eines ganzen Staats. Das ist sofern fördernswert, als die angelsächsische Diplomatie stets versucht in Ländern, von welchen man abkassieren möchte, Sozialismus zu installieren.

Rumburak
30.08.2013, 13:18
Ja ich hab vergessen, das ganz Deutschland um 6 Uhr Morgens diese Sendung sieht, wie Xavier das nebenbei in 3 Sekunden runterleiert.

Wenn du jetzt noch ein drittes Video findest, bin ich echt beeindruckt.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d5dC7hI0t8E

Heinrich_Kraemer
30.08.2013, 13:28
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d5dC7hI0t8E

Jaja der Horsti. Diese Aussage bedeutet aber eben, daß wenn Horsti nichts zu entscheiden hat, er auch völlig überflüssig ist als Miprä und somit nur den Untertanen auf der Tasche liegt.

Der logische Schluß wäre für ihn dann aufrichtig sein Amt sofort niederzulegen und aus dem Staatsdienst auszutreten, anstatt abzuschmarotzen.

So ist es nichts weiter als eine Abladung von Verantwortlichkeit auf ominöse abstrakte Hintermänner, die nicht konkret benannt werden können.

Rumburak
30.08.2013, 13:41
Jaja der Horsti. Diese Aussage bedeutet aber eben, daß wenn Horsti nichts zu entscheiden hat, er auch völlig überflüssig ist als Miprä und somit nur den Untertanen auf der Tasche liegt.

Der logische Schluß wäre für ihn dann aufrichtig sein Amt sofort niederzulegen und aus dem Staatsdienst auszutreten, anstatt abzuschmarotzen.

So ist es nichts weiter als eine Abladung von Verantwortlichkeit auf ominöse abstrakte Hintermänner, die nicht konkret benannt werden können.

Stimmt, er hat erklärt, daß er vollkommen überflüssig ist und in jedem normalem Land hätte ihn das Volk aus dem Amt entfernt.

truthCH
30.08.2013, 14:22
Jaja der Horsti. Diese Aussage bedeutet aber eben, daß wenn Horsti nichts zu entscheiden hat, er auch völlig überflüssig ist als Miprä und somit nur den Untertanen auf der Tasche liegt.

Der logische Schluß wäre für ihn dann aufrichtig sein Amt sofort niederzulegen und aus dem Staatsdienst auszutreten, anstatt abzuschmarotzen.

So ist es nichts weiter als eine Abladung von Verantwortlichkeit auf ominöse abstrakte Hintermänner, die nicht konkret benannt werden können.

Man könnte, wenn man wollte - Das Seehofer diese natürlich nicht gleich nennt ist für mich verständlich - schliesslich folgt den Ehrlichen oft ein Unfall, der zum Ableben oder zur Behinderung führt.

Es ist doch kein Problem der Kohle zu folgen, bis zu jenen, die über diese die Welt regieren und die Entscheidungen treffen oder zumindest beeinflussen - nur steht die Möglichkeit nur jenen offen, die uns so schnell über den Tisch ziehen, dass wir die Reibungswärme als Nestwärme empfinden, deshalb ist es für mich nur verwunderlich, dass die Menschen nicht endlich Klarheit fordern und dafür auch auf die Barrikaden gehen.

Sprecher
30.08.2013, 14:48
Genau aus diesen Gründen könnte man ja der NPD am Ehesten vorwerfen, dem "System" nahezustehen, erstmal natürlich faktisch, durch dessen Beteiligung über den VS, aber auch strategisch, durch die Delegitimierung "systemunliebsamer" Themen, wie Zuwanderung und nationaler Interessen,

Quark, diese Themen wären auch ohne NPD stigmatisiert.

Sprecher
30.08.2013, 14:52
Nur hieße dieser Gedankengang für jeden NPDler ja quasi das Eingeständnis, dem Staat vollens auf dem Leim gegangen zu sein und da glaubt er lieber an Chemtrails und die jüdische Weltverschwörung, als an solche unangenehmen Vorstellungen.

Klar, der Staat hat die NPD extra gegründet um "seriöse Patrioten" vom Erfolg abzuhalten. Ohne die pöhse NPD säße die "Freiheit" bestimmt schon mit 20% + x im Bundestag. Fragt sich ob nicht eher du derjenige bist der sich seine eigene Wahrheit zurechtzimmert.
Wenn die AfD es dann entgegen der allgemeinen Erwartungen hier nicht in den Bundestag schafft wird neben Wahlfälschung bestimmt auch wieder die NPD schuld sein.

Mythras
30.08.2013, 15:36
Klar, der Staat hat die NPD extra gegründet um "seriöse Patrioten" vom Erfolg abzuhalten.

Adolf von Thadden (ein Gründungsmitglied) war britischer Agent. Die Theorie ist also gar nicht mal so abwegig.

Wenn man sich mal ansieht wie die NPD (vor allem im Westen) auftritt wird das Szenario erschreckend realistisch.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1231664_10151679558804584_2147184603_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/533205_10151678818019584_535862190_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1238751_698550513494624_1986124874_n.jpg

Heinrich_Kraemer
30.08.2013, 15:37
Man könnte, wenn man wollte - Das Seehofer diese natürlich nicht gleich nennt ist für mich verständlich - schliesslich folgt den Ehrlichen oft ein Unfall, der zum Ableben oder zur Behinderung führt.

Es ist doch kein Problem der Kohle zu folgen, bis zu jenen, die über diese die Welt regieren und die Entscheidungen treffen oder zumindest beeinflussen - nur steht die Möglichkeit nur jenen offen, die uns so schnell über den Tisch ziehen, dass wir die Reibungswärme als Nestwärme empfinden, deshalb ist es für mich nur verwunderlich, dass die Menschen nicht endlich Klarheit fordern und dafür auch auf die Barrikaden gehen.

Nunja, das deutsche Staatsfernsehen hat eine Doku ausgestrahlt mit dem Titel "Goldman Sachs - Eine Bank regiert die Welt". Wie und wo bleibt selbstverständlich offen und die Beweisführung waren Aussagen geschasster Mitarbeiter, die aber auch nichts konkretes brachten. Und wenn sowas in den Staatsmedien kommt ist für meinen Teil zumindest klar wo wiedermal der Wind herweht.

Es werden Verantwortlichkeiten einfach abgeschoben auf ominöse dritte und sich schamlos bereichert am Eigentum der Untertanen. Nicht GS hat über 2 Bio Schulden angehäuft und deren Forderungen längst verfressen ohne die Schulden zu bedienen.

Jetzt kommen ganz Schlaue daher und beweinen den Lobbyismus. Aber auch hier ist der Umverteilungsstaat selbst das Problem. Weil eben aufgrund der Umverteilung und Enteigung sich Vorteile von allen Gruppen versprochen wird, wird eben Einfluß auf die Politik genommen. Würde hier weniger umverteilt, wäre dieses Problemchen eben auch wesentlich geringer.

Heinrich_Kraemer
30.08.2013, 15:42
Stimmt, er hat erklärt, daß er vollkommen überflüssig ist und in jedem normalem Land hätte ihn das Volk aus dem Amt entfernt.

V.a. finde ich noch besonders schlimm, daß hier dann nichtmal Versuche unternommen werden, die als fehlend beklagt Souveränität langsam mal herzustellen. Lieber die Beine hochlegen, das Bier öffnen, da kann man eh nichts machen *schnief*.

D.h. z.B. GAlileo, Atomprogramm in Garching, Sicherung der Rohstoffversorgung und Weiterbetrieb der AKWs.

Aber nein staatliche Selbstbständigkeit wird von unseren eigenen Leuten torpediert wo und wann immer es geht. Die Bevölkerung beklagt moralisch die fehlende Souveränität und meint die USA morlaisch belehren zu müssen, andererseits wird jeder Dreck gutgeheissen, der Abhängigkeiten von anderen produziert.


Absuridstan und seine Bevölkerung. :crazy::crazy::crazy:

Sprecher
30.08.2013, 16:06
Adolf von Thadden (ein Gründungsmitglied) war britischer Agent.

Ein Gründungsmitglied war britischer Agent (von denen dürfte es in den Altparteien gewimmelt haben) und das ist jetzt der Beweis daß die ganze Partei staatsgesteuert ist :auro:
Bernd Lucke hat übrigens in England studiert und in seinem "Hamburger Appell" Finanzblasen-GB als wirtschaftliches Vorbild für die BRD gepriesen. Was glaubst du auf wessen Ticket DER unterwegs ist?

Sprecher
30.08.2013, 16:11
V.a. finde ich noch besonders schlimm, daß hier dann nichtmal Versuche unternommen werden, die als fehlend beklagt Souveränität langsam mal herzustellen. Lieber die Beine hochlegen, das Bier öffnen, da kann man eh nichts machen *schnief*.

D.h. z.B. GAlileo, Atomprogramm in Garching, Sicherung der Rohstoffversorgung und Weiterbetrieb der AKWs.


Wurde von den Siegermächten bei den 2+4-Verhandlungen verboten. Nach der Wiedervereinigung wurde schlagartig sämtlicher Uranbergbau in Ost (Erzgebirge) und West (Schwarzwald) eingestellt (obwohl die Gruben längst nicht erschöpft waren), und in Bau befindliche KKW wurden nicht weitergebaut, geplante Neuprojekte aufgegeben. Wackersdorf ebenfalls aufgegeben. Die letzten dt. KKW gingen 1989 ans Netz. Glaubst du das alles ist Zufall?

joG
30.08.2013, 16:17
Bernd Lucke hat sich zur Souveränität Deutschlands geäußert.

Seine Aussagen:

"Deutschland ist souverän, da zweifel ich im Grunde überhaupt nicht dran."

"Wir haben freie Wahlen."

"Wir sind ein souveräner Staat, wir können frei entscheiden welche Politik hier gemacht wird."

"Ich sehe nicht das wir fremdgesteuert werden."

"Das sind alles juristische Spitzfindigkeiten die in der Realität keine praktische Relevanz haben."

Auch dem letzten Zweifler sollte damit klar sein das die AFD eine System-Partei durch und durch ist. :kotz:


http://www.youtube.com/watch?v=xtB82kS8Gj8

Deutschland war zweifellos ein souveräner Staat, bevor es den Maastrichter und Lissabonner Vertrag sowie die EU Menschenrechtscharta, ESFS, EFS und EZB Verträge unterschrieb. Aber jetzt? In fast keiner Hinsicht mehr.

Affenpriester
30.08.2013, 16:34
Gestern habe ich mal eine ganze Serie deiner Ergüsse (sog. "Beiträge") mitgelesen.
5, 6 mal und mehr immer wieder den gleichen Senf.

Jetzt ist mir klar, wie man in zwei Jahren auf 16.000 "Beiträge" kommt. Eine vom Wind angetriebene tibetanische Gebetsmühle ist im Vergleich zu dir höchst abwechslungsreich!


Also, dann mal schön weiter mit deinem "O Manni, bin ich dumm"! Viel Spaß beim leeres Stroh dreschen! :sark:

Ob du dumm bist müssen andere einschätzen, ich gebe nur meine Einschätzung zur Lage der NPD ab, das ist alles.
Den gleichen Senf kann man gelegentlich für die gleichen Leuten hundertmal wiederkauen und man wird immer noch nicht verstanden, eigentlich traurig, das stimmt.
Jeder muss selbst wissen, für wen er sich stark macht und wofür er sich und seinen Namen hergibt. Am Ende ist jeder selbst verantwortlich für das was er tut.

Mythras
30.08.2013, 16:47
Ein Gründungsmitglied war britischer Agent (von denen dürfte es in den Altparteien gewimmelt haben) und das ist jetzt der Beweis daß die ganze Partei staatsgesteuert ist :auro:


Naja, wenn nichtmal die Gründungsmitglieder und die damalige Führungsebene ihren Laden sauber halten konnten wie sieht es dann erst beim Rest aus? :auro:

Selbst die Parteiführer bringen ja am laufenden Band peinliche Aktionen. Udo Voigt bpsw. mit seinem "Gas geben" Schild. Apfel ist da auch nicht viel besser mit seinem Ehekrach.

Entweder sind die einfach ungeschickt was die Pressearbeit angeht oder das ist alles inszeniert.

Ich glaube mittlerweile eher an zweiteres. Und was da teils für Menschen als Aushängeschilder verwendet werden ist nur noch lachhaft.

Eine Partei die ernst genommen werden will würde soetwas niemals freiwillig tun. Der NPD Führung scheint das jedoch alles scheißegal zu sein.

tommy3333
30.08.2013, 17:04
Da bin ich anderer Meinung - wir sind in einer Zeit angelangt, wo man nicht mehr Zeit hat, irgendwelche "wir gucken mal" zu fabrizieren - Es müssen Leute her, die das Problembewusstsein haben, wer es nicht hat, muss draussen bleiben. Wenn der Lucke jetzt also davon schwafelt, ihr seit souverän und so weiter, zeigt er eigentlich nur eins - dass er keine Ahnung hat und eigentlich draussen bleiben müsste oder aber, ein hinterfotziges Kerlchen ist, dass zwei Gesichter hat.
Dieses "Problembewusstsein" fehlt aber allen Etablierten bei uns. Wir haben oder hatten bisher nur die Wahl zwsichen "Pest und Cholera". Zwischen "Traumtänzer" und "Versager". Wenn man sieht, was die Union zusammen mit FDP, SPD und Grünen in der Eoropapolitik durchgewunken haben, entgegen bestehender Verträge oder öffentlich gemachten Aussagen, dann müssten eigentlich alle 4 dieser Parteien draußen bleiben - und die Linke ist mit ihren kommunistischen Spinnereien auch nicht besser.

tommy3333
30.08.2013, 17:07
Absturz für Deutschland = AfD!

Sehr gut! :top:
D ist doch schon im freien Fall. Man sieht nur den Aufschlagpunkt noch nicht.

tommy3333
30.08.2013, 17:10
Absturz für Deutschland = AfD!

Sehr gut! :top:
Das kann ich auch.

NPD = Nächste Pleitewelle in Deutschland.

Shahirrim
30.08.2013, 17:15
Das kann ich auch.

NPD = Nächste Pleitewelle in Deutschland.

Ich sehe sie ja nicht als Rettung, sondern wähle sie nur, weil Demokraten beim guten Abschneiden der NPD einen Herzkasperl kriegen! :D Ich bin keiner, der an die Illusion glaubt, dass die BRD die NPD wirklich machen ließe, notfalls wird sie verboten.

Also, du kannst die NPD gerne nennen, was du möchtest, mich kann man damit nicht ärgern. :)

fatalist
30.08.2013, 17:18
Entweder ist Lucke nicht gebrieft, ein naiver Volltrottel oder ein ganz windiger Hund.

--- Der hat wohl keinen Bock, sich 3 Wochen vor der Wahl in die Reichsspinner-"NAZI"-Bewegung einreihen zu lassen von den Medien. So naiv ist der (hoffentlich) nicht... aber wer weiss... Pferd-Apotheke-kotzen-Maul-Rezept...

Sprecher
30.08.2013, 17:19
Naja, wenn nichtmal die Gründungsmitglieder und die damalige Führungsebene ihren Laden sauber halten konnten wie sieht es dann erst beim Rest aus? :auro:


Seinen Laden von Britenagenten sauberhalten konnte ja nicht mal Hitler. Er machte sogar einen zum Chef seiner Spionageabwehr.

tommy3333
30.08.2013, 17:20
Ich sehe sie ja nicht als Rettung, sondern wähle sie nur, weil Demokraten beim guten Abschneiden der NPD einen Herzkasperl kriegen! :D Ich bin keiner, der an die Illusion glaubt, dass die BRD die NPD wirklich machen ließe, notfalls wird sie verboten.

Also, du kannst die NPD gerne nennen, was du möchtest, mich kann man damit nicht ärgern. :)
Ich sehe die NPD auch nur als eine reine Protestpartei an, die man aber aus meiner Sicht nur um des Protests selber Willen überhaupt wählen könnte. Wer meint, das tun zu müssen, muss es eben halt tun.

Für mich die die AfD allerdings auch als Protestpartei die bessere "Alternative", weil sie genau denen Stimmen wegnehmen werden, die es verdient haben.

Sprecher
30.08.2013, 17:22
Der hat wohl keinen Bock, sich 3 Wochen vor der Wahl in die Reichsspinner-"NAZI"-Bewegung einreihen zu lassen von den Medien. So naiv ist der (hoffentlich) nicht... aber wer weiss... Pferd-Apotheke-kotzen-Maul-Rezept...

Warum soll der nicht so naiv sein? Der glaubt ja auch wir brauchen unbedingt Zuwanderung um die Renten zu sichern.

Shahirrim
30.08.2013, 17:23
Der hat wohl keinen Bock, sich 3 Wochen vor der Wahl in die Reichsspinner-"NAZI"-Bewegung einreihen zu lassen von den Medien. So naiv ist der (hoffentlich) nicht... aber wer weiss... Pferd-Apotheke-kotzen-Maul-Rezept...

Er hätte da doch nur den Gysi nehmen müssen. Oder ist der der Reichsdeutschlandnostalgie verdächtig?

tommy3333
30.08.2013, 17:24
Für mich ist Lucke und seine Partei ein Haufen Scheiße, soviel steht fest.

Aber was ich mich frage ist folgendes.Das erste mal nach 70 Jahren hören wir Gregor Gysi live im Fernsehn sagen, das Deutschland immer noch besetzt ist.Was vorher noch nie irgendwie so direkt gesagt wurde.Da frage ich mich doch, warum ? Warum haben die das nicht früher mal gesagt oder öfter gesagt und gefordert oder wie auch immer ? Wieso jetzt ? Wieso spricht man plötzlich davon ? Was steckt dahinter ? Planen Leute wie Gregor Gysi im Geheimen die Befreiung Deutschlands ? Indem sie das einfach mal so sagen ? Warum wird dieser Stein jetzt und so ins Rollen gebracht ?
Ich würde in Gysi nicht so viel Vertrauen setzen, auch wenn er ein brillianter Rhetoriker ist. Dafür ist er immer noch in der "falschen" Partei und wird da auch noch viele jahre drin bleiben. den Kommunismus hat die Linke schließlich noch längst nicht aufgegeben.

fatalist
30.08.2013, 17:27
Er hätte da doch nur den Gysi nehmen müssen. Oder ist der der Reichsdeutschlandnostalgie verdächtig? Gysi ist Walter Ulbricht-Fan, und Walter Ulbricht hatte ja Recht, gelle!


Ulbricht stellt Fragen, die nicht nach Antwort rufen, sondern Waffe im Kampf um die Köpfe sind.

1. Sind Sie für die Einberufung einer Friedenskonferenz und Ausarbeitung eines deutschen Friedensvertrages innerhalb 6 Monaten?

2. Sind Sie für die Einheit Deutschlands durch die unverzügliche Bildung einer Provisorischen Gesamtdeutschen Regierung, deren Aufgabe es ist, die gesamtdeutschen demokratischen Wahlen vorzubereiten?

3. Sind Sie dafür, daß die auf der Londoner Konferenz für Westdeutschland festgelegten Vorkriegs-, Kriegsund Nachkriegsschulden in Höhe von 34,5 Milliarden Mark gestrichen werden?

4. Sind Sie dafür, daß die Reparationsleistungen Westdeutschlands an den Staat Israel in Höhe von 3,45 Milliarden Mark und an andere Staaten sofort gestrichen werden?

5. Sind Sie dafür, daß die Kosten für die ausländischen Besatzungstruppen in Westdeutschland nicht mehr als fünf Prozent des Haushalts der Bonner Regierung betragen? Das würde eine Ersparnis für Westdeutschland in Höhe von 8,22 Milliarden bedeuten! http://www.politplatschquatsch.com/2013/08/ulbricht-sechs-fragen-die-westmachte.html

Bin dafür. War ich immer. Die Rede stammt von 1954. Chapeau.

Sprecher
30.08.2013, 17:31
Er hätte da doch nur den Gysi nehmen müssen. Oder ist der der Reichsdeutschlandnostalgie verdächtig?

Gysi hat allerdings auch einen Nichtariernachweis :D

Mythras
30.08.2013, 17:56
Seinen Laden von Britenagenten sauberhalten konnte ja nicht mal Hitler. Er machte sogar einen zum Chef seiner Spionageabwehr.

Du kannst doch nicht einen kompletten Staatsapparat mit einer Parteigründung vergleichen. Canaris war soweit ich weiß in den Anfangsjahren auch loyal im Gegensatz zu von Thadden.

Die NPD ist seit 40 Jahren erfolglos auf der Bundesebene. Der Name ist bei der Bevölkerung absolut verhasst. Man sollte eine neue Partei gründen, in den eigenen Reihen ordentlich aufräumen und dann sinnvolle Propaganda betreiben. Die Demos und Aktionen der NPD heutzutage sind ein Witz.

Shahirrim
30.08.2013, 18:16
...
Die NPD ist seit 40 Jahren erfolglos auf der Bundesebene. Der Name ist bei der Bevölkerung absolut verhasst. Man sollte eine neue Partei gründen, in den eigenen Reihen ordentlich aufräumen und dann sinnvolle Propaganda betreiben. Die Demos und Aktionen der NPD heutzutage sind ein Witz.

Nur im Westen, in den neuen Bundesländern ist es eine ganz normale Partei, auch für Leute, die nicht unbedingt NPD wählen.

Corpus Delicti
30.08.2013, 19:03
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=d5dC7hI0t8E

Du bist ja echt gut.

Wie gesagt, das erste Video von Schäuble war eine geschlossene Sitzung, nicht öffentlich und kam durch Umwegen in die Öffentlichkeit.Das Video taugt nicht viel, da Schäuble sagt, das Deutschland seit dem 8 Mai 45 nie wieder Voll Suverän war.Unsere Forenexperten werden da sagen, das es nur zu einem kleinen teil nicht Souverän ist wegen der Uno der Nato und der EU aber zum größten teil schon souverän und bla bla bla und hin und her und hopsassa und trallalla und der ganze Quatsch.Bringt nichts.

Das zweite Video von Xavier taugt auch nicht viel, da es erstens nicht von einem Politiker oder Staatsmann kommt.Was ein Musikkünstler vor sich hintällert ist doch völlig Wurscht.In diesen 3 Sekunden wo der das gesagt hat, das hat keine Sau mitgekriegt.

Und das dritte Video mit Seehofer war in einer Sketsch Show.Und so blöd wie der Michel ist, denkt er auch das es nur ein Sketsch war.Kannste in die Tonne kloppen.Damit kannste vor Gericht keine Sau überzeugen.Du willst doch nicht als 5 klassiger inkompitenter Anwalt Karriere machern ?

Das einzige Video was irgendwas taugt, ist das von Gysi.Er sagt es live und direkt und unmissverständlich.Das einzige Problem ist das das Video tosgeschwiegen wird.Das wirst du in den Hauptnachrichten nie finden.Der eine oder andere hats gesehen und bei denen hats klick gemacht.

Corpus Delicti
30.08.2013, 19:19
Ich würde in Gysi nicht so viel Vertrauen setzen, auch wenn er ein brillianter Rhetoriker ist. Dafür ist er immer noch in der "falschen" Partei und wird da auch noch viele jahre drin bleiben. den Kommunismus hat die Linke schließlich noch längst nicht aufgegeben.

Ich setze kein Vertrauen in Gysi, es kannn auch sein, das er einen Aufstand plant damit dadurch dann ein Bürgerkrieg entsteht.Genau das ist doch der Auftrag unsere Systemparteien.Gysi ist eine ganz linke Ratte.Deswegen ist er auch bei den Linken.

Sherpa
30.08.2013, 22:27
Wie ich bereits schrieb, ich war am Mittwoch (28.8.) auf einer
CDU-Wahlkampfveranstaltung mit Angela Merkel.

Was mich dabei gewundert hat, die AfD-Leute durften neben der CDU-Tribüne unbehelligt
ihre Wahlplakate hochhalten...



Ich
wiederhole:






Lucke ist ein “ganz windiger Hund”.



Als VT sehe

ich die Sache so:



Anfangs wurde

die AfD in den Medien hochgejubelt, Lucke dauernd interviewt, keine

TV-Quasselrund ohne ihn, …



Dann wurde es

still um AfD und Lucke, dann seine Distanzierung den Rechten gegenüber und nun

die Angriffe der Antifa gegen Lucke. Er ist wieder im Gespräch.



Sollte die

FDP am 22.September aus dem DBT fliegen un die AfD die 5%-Hürde überspringen,

wird Mutti den Lucke umarmen und der ist ja nicht prinzipiell gegen den Teuro,

wird mit einigen Änderungswünschem zu den Rettungsschirmen kommen und ansonsten

müssen in der Politik eben Kompromisse geschlossen werden. Basta!

lobentanz
31.08.2013, 01:28
Entweder ist Lucke nicht gebrieft, ein naiver Volltrottel oder ein ganz windiger Hund.

---
Die Fragen der Journalisten waren provozierend. Die wollten einen Nazi vorführen. Das ist ihnen misslungen. Lucke hat sehr elegant und überlegen reagiert.

Klopperhorst
31.08.2013, 10:05
Die Fragen der Journalisten waren provozierend. Die wollten einen Nazi vorführen. Das ist ihnen misslungen. Lucke hat sehr elegant und überlegen reagiert.

Clever wäre von ihm gewesen zu sagen, dass die Euro-Rettungs-Politik die Nicht-Souveränität Deutschlands beweisen würde.

---

Sherpa
31.08.2013, 23:16
Die Fragen der Journalisten waren provozierend. Die wollten einen Nazi vorführen. Das ist ihnen misslungen. Lucke hat sehr elegant und überlegen reagiert.

Clever wäre von ihm gewesen zu sagen, dass die Euro-Rettungs-Politik die Nicht-Souveränität Deutschlands beweisen würde.---

Er ist eben nicht nur “sehr elegant und überlegen”, sondern auch jetzt schon zu Kompromissen bereit und moralisch sehr flexibel – denn dumm
ist er nicht.

Sollte die AfD es schaffen, wird er Muttis Schoßhündchen werden.

hamburger
31.08.2013, 23:40
Clever wäre von ihm gewesen zu sagen, dass die Euro-Rettungs-Politik die Nicht-Souveränität Deutschlands beweisen würde.

---

Das hätte weitere Diskussionen angestoßen, die für die Partei nicht hilfreich wären.
Lucke wird, sollte die AfD eine entsprechende Prozentzahl erreichen, mit Sicherheit nicht Muttis Politik unterstützen...dafür stehen auch seine Mitstreiter nicht zur Verfügung.
Es wird dann ohnehin eine grosse Koalition geben...aber auch eine Opposition...
Wenn ich dann an 2017 denke...erst ab da werden sich die Verhältnisse ändern können...
Mit der AfD ist zumindest ein Licht in der Dunkelheit zu sehen.

Affenpriester
01.09.2013, 01:06
Das hätte weitere Diskussionen angestoßen, die für die Partei nicht hilfreich wären.
Lucke wird, sollte die AfD eine entsprechende Prozentzahl erreichen, mit Sicherheit nicht Muttis Politik unterstützen...dafür stehen auch seine Mitstreiter nicht zur Verfügung.
Es wird dann ohnehin eine grosse Koalition geben...aber auch eine Opposition...
Wenn ich dann an 2017 denke...erst ab da werden sich die Verhältnisse ändern können...
Mit der AfD ist zumindest ein Licht in der Dunkelheit zu sehen.

Eben, es braucht eine zweite oppositionelle Partei im Bundestag, neben den Linksaußen.
Bisher konnte man alles abtun indem man sagt "die linken Spinner können sowieso nicht wirtschaften, sind gegen alles und deren Vorschläge kosten eh hunderte Milliarden Euro"
Das wäre eine zweite Partei, eine die der Union eigentlich so nahe steht wie sonst nichts. Wir werden mal sehen, was das bringt.
Die eigentliche Veränderung würde dann tatsächlich erst, wenn auch nur minimal, 2017 zu sehen sein.

Wolf
01.09.2013, 13:06
Immer dieses niedermachen, auch durch den braunen Abschaum. Die NPD, Pro Deutschland oder sonstige Deppenvereinigungen werden nie in den Bundestag kommen. Macht die AfD alles richtig, würde es auf jeden Fall wieder spannend werden.

Aber ja, über Lucke aufregen ist wichtig. Bloß nicht über NPD-Spacken aufregen, die regelmäßig in jedes Fettnäpfchen treten.