PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferrero will Werbung nach Rassismus-Vorwurf überarbeiten



Freikorps
29.08.2013, 13:18
Yes, weiß can“, „Deutschland wählt weiß“: Das Süßwarenunternehmen Ferrero hat sich mit einem Werbefilm den Ärger von Internetnutzern und Vereinen eingehandelt. Beim Werberat ist eine Beschwerde eingegangen. Der Vorwurf: Die Werbung sei rassistisch. Ferrero will die Kampagne jetzt "überarbeiten".

Ferrero will Werbung nach Rassismus-Vorwurf überarbeiten

http://www.derwesten.de/wirtschaft/ferrero-will-werbung-nach-rassismus-vorwurf-ueberarbeiten-id8370367.html

Dumm, dümmer, Deutschland!

Freikorps
29.08.2013, 13:19
In Österreich ist es auch nicht besser:

http://www.derwesten.de/wirtschaft/ist-die-neue-hornbach-kampagne-kriegsverherrlichend-id8220219.html

Alter Stubentiger
29.08.2013, 13:22
Was kommt als nächstes? Das Verbot des Jägerschnitzels weil damit zur Jagd auf Jäger aufgerufen wird?
Oder wird Peta gegen Schweineohren vom Bäcker vorgehen? Wegen mangelndem Respekt vor der Kreatur?

Rumburak
29.08.2013, 14:08
Was kommt als nächstes? Das Verbot des Jägerschnitzels weil damit zur Jagd auf Jäger aufgerufen wird?
Oder wird Peta gegen Schweineohren vom Bäcker vorgehen? Wegen mangelndem Respekt vor der Kreatur?

Ist doch dein System, das du so liebst und verteidigst.

Affenpriester
29.08.2013, 14:23
Als ich letztens die Werbung vom weißen Duplo sah, fiel mir genau das sofort ein. Ich fragte mich, wie lange dieser Spot noch gezeigt wird weil irgendwo immer einer hockt, der ein Problem mit "weiß" hat.
Die weißen sind besser und wer einmal weiß hat und so weiter, bla bla.
Da sah ich schon wieder die wütend schnaubenden "Anti-Rassisten"-Faschisten vorm inneren Auge, wie sie vor lauter Empörung und wildem Gefluche sofort die Aufsicht anrufen.
Ein wahrlich kaputtes Land, die Leute sind echt nicht mehr ganz sauber.

Affenpriester
29.08.2013, 14:24
Was kommt als nächstes? Das Verbot des Jägerschnitzels weil damit zur Jagd auf Jäger aufgerufen wird?
Oder wird Peta gegen Schweineohren vom Bäcker vorgehen? Wegen mangelndem Respekt vor der Kreatur?

Die Zigeunersoße ist auch balde weg, sind doch deine Genossen die da ordentlich mitrühren, oder?

Cleopatra
29.08.2013, 14:25
Sind Selbsthasser nicht selbstmordgefährdet und gehören in die Klappse?

Affenpriester
29.08.2013, 14:26
Sind Selbsthasser nicht selbstmordgefährdet und gehören in die Klappse?

Leider hassen sie alles was mit "deutsch" oder "weiß" zu tun hat. Sie sehen sich selbst als Minderheit an, die das Böse bekämpfen muss, aufrecht und voller Selbstaufopferung.
Manch einer mag da kichern, die sind tatsächlich so dämlich.

Corpus Delicti
29.08.2013, 14:37
Sollen Raffaellos jetzt auch in Braun kommen ? Kein Problem, ich mag Braun.Aber wehe es beschwert sich einer.Die Arschlöcher kämpfen gegen alles Weiße und kriegen auch noch Recht.Wann wacht der Weiße Mann auf ?

Alter Stubentiger
29.08.2013, 14:51
Ist doch dein System, das du so liebst und verteidigst.

Quatsch. Es gibt genug zu kritisieren.

Alter Stubentiger
29.08.2013, 14:53
Die Zigeunersoße ist auch balde weg, sind doch deine Genossen die da ordentlich mitrühren, oder?

Na ja. Die rotweinschlürfenden Alt 68er find ich schon ziemlich bekloppt.

Cleopatra
29.08.2013, 14:57
Na ja. Die rotweinschlürfenden Alt 68er find ich schon ziemlich bekloppt.

Ja, die sind verschimmelt, überaltert, nicht am Zahn der Zeit, hecheln den Besatzern hinterher, haben keinen Stolz, Speichellecker.