PDA

Vollständige Version anzeigen : So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!



Seiten : [1] 2 3 4

Preuße
29.08.2013, 09:33
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.


“Göppingen, 23.7.13:

Bundestagskandidat Volker Münz und die Sprecherin des KV Göppingen zu Gast beim Fastenbrechen der Islamischen Gemeinde in Göppingen.

Auch in diesem Jahr wiederholt sich in Deutschland eine schöne Tradition, wonach muslimische Gemeinden und Organisationen zum Iftar – das gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan – auch nichtmuslimische Bürger einladen. Eine derartige Veranstaltung fand am 19. Juli 2013 auch in Göppingen statt. Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre.

Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.” (Fehler im Original; Quelle: http://blog.alternativefuer-bw.de/aus-den-wahlkreisen/)

Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!

Mythras
29.08.2013, 10:05
War doch von Anfang an klar...

Jetzt kommen bestimmt wieder welche angerannt die meinen "ist doch alles nur gespielt" oder "die müssen das so machen um nicht als Nazis dazustehen". :haha:

zoon politikon
29.08.2013, 10:19
Ach du großer Gott! Da muss ich mir meine Wahl nochmal überlegen!

Kann denn niemand mehr auf diesen Muku-Quatsch verzichten und einfach Politik machen?

Asyl
29.08.2013, 10:19
Der dient nur der Quote, Moslems wählen keine AfD.

Sathington Willoughby
29.08.2013, 10:27
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.



Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!Ach du Sch...
ich hab schon mit einer Stimme für die AfD spekuliert.
Bleibe ich lieber bei REP oder PRO.

Rumburak
29.08.2013, 10:38
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.



Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!

Muhahahahaha. Alles Strategie, werden die Deppenanhänger sagen.:haha::haha::haha::haha:

Seligman
29.08.2013, 10:38
http://www.youtube.com/watch?v=GEStsLJZhzo ja,ja irgendwann erwischt's alle....

Hoamat
29.08.2013, 10:42
Ach du Sch...
ich hab schon mit einer Stimme für die AfD spekuliert.
Bleibe ich lieber bei REP oder PRO.


Wenn schon, dann dürfte PRO die bessere Variante sein. ;)

Rumburak
29.08.2013, 10:44
Wenn schon, dann dürfte PRO die bessere Variante sein. ;)

Wir bräuchten eine Rechtspartei, denn so wird das nichts. Leider.

Hoamat
29.08.2013, 10:45
Wir bräuchten eine Rechtspartei, denn so wird das nichts. Leider.

Du meinst wohl eine Einheitliche ?

Rumburak
29.08.2013, 10:48
Du meinst wohl eine Einheitliche ?

Ja, eine, die alle Facetten umfasst, vom gemäßigtem, bis zum extremeren Flügel. Einfache heimatverbundene Menschen und knallharte Nationalisten. Auch innerhalb einer Partei muß es Diskussionen geben.

Nanu
29.08.2013, 10:48
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.



Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!
Tja, schade. Die fallen leider schon um, bevor sie im Bundestag sind. Da waren die Piraten weiter. Eine weitere Blockpartei brauchen wir wirklich nicht.

fatalist
29.08.2013, 10:48
Wenn schon, dann dürfte PRO die bessere Variante sein. ;) PRO wählen ist eine verschenkte Stimme. Die AFD muss in den Bundestag.

elas
29.08.2013, 10:49
War doch von Anfang an klar...

Jetzt kommen bestimmt wieder welche angerannt die meinen "ist doch alles nur gespielt" oder "die müssen das so machen um nicht als Nazis dazustehen". :haha:

Besser deutschnationale Türken als Erdogan-Anhänger:D

Rumburak
29.08.2013, 10:51
PRO wählen ist eine verschenkte Stimme. Die AFD muss in den Bundestag.

Warum? Um eine zweite CDU/FDP zu haben?

fatalist
29.08.2013, 11:00
Warum? Um eine zweite CDU/FDP zu haben? Abwarten, da glaube ich nicht dran. Werden wir ja nach der Wahl sehen, die AFD kommt rein.

Hoamat
29.08.2013, 11:03
PRO wählen ist eine verschenkte Stimme. Die AFD muss in den Bundestag.

dDu weisst, ich bin da nicht involviert. Aber was ist mit den REPS ?

So lange sich die rechten Kräfte nicht einig sind, sind Alle zusammen keine richtige Option für die Nichtwähler.

Trantor
29.08.2013, 11:03
Warum? Um eine zweite CDU/FDP zu haben?

Je mehr Linke Chaoten AFD Veranstaltungen stören und auf die Teilnehmer einprügeln , wie in der "guten alten Zeit" umso mehr weiss ich das ich genau diese Partei wählen muss, mehr braucht es fast schon nicht mehr.

Allein das CDU FDP oder SPD solche Störer nicht zu befürchten haben, sagt schon aus, dass die AfD anders ist und ander Ziele verfolgt die den Linkan antifa überhaupt nicht passt.
Selbst bei der NPD sind diesbezüglich weit weniger tätliche Angriffe und Störungen zu verzeichnen, da sieht man schon wer die tatsächlichen Gegner der Linken Asis sind.

Rumburak
29.08.2013, 11:04
Je mehr Linke Chaoten AFD Veranstaltungen stören und auf die Teilnehmer einprügeln , wie in der "guten alten Zeit" umso mehr weiss ich das ich genau diese Partei wählen muss, mehr braucht es fast schon nicht mehr.

Allein das CDU FDP oder SPD solche Störer nicht zu befürchten haben, sagt schon aus, dass die AfD anders ist und ander Ziele verfolgt die den Linkan antifa überhaupt nicht passt.
Selbst bei der NPD sind diesbezüglich weit weniger tätliche Angriffe und Störungen zu verzeichnen, da sieht man schon wer die tatsächlichen Gegner der Linken Asis sind.

Und welche Gründe sind es genau, die dich AFD wählen lassen? Das dich umvolkung nicht stört, hatten wir ja schon.

Trantor
29.08.2013, 11:06
dDu weisst, ich bin da nicht involviert. Aber was ist mit den REPS ?

So lange sich die rechten Kräfte nicht einig sind, sind Alle zusammen keine richtige Option für die Nichtwähler.

Ich sehe keinerlei Schnittpunkte zwischen AFD bzw Pro und NPD/REP auf der anderen Seite. Das zeigen immer wieder die Raktionen von Nationalen auf bestimmte Forderungen der AfD. die Ideologie, der Grundgedanke der dem Programm zugrunde liegt ist ein komplett anderer. Ich würde nachwievor behaupten die NPd hat mehr Schnittpunkte mit der Linkspartei als wirklich mit der AfD.

Rumburak
29.08.2013, 11:06
dDu weisst, ich bin da nicht involviert. Aber was ist mit den REPS ?

So lange sich die rechten Kräfte nicht einig sind, sind Alle zusammen keine richtige Option für die Nichtwähler.

Die Reps liegen selbst auf Landesebene irgendwo bei 0, . Und außerdem ist es eine widerliche Schmierentruppe, die sogar schon zusammen mit der Antifa gegen die NPD demonstriert hat. Wer braucht denn bitte sowas?

Rumburak
29.08.2013, 11:07
Ich sehe keinerlei Schnittpunkte zwischen AFD bzw Pro und NPD/REP auf der anderen Seite. Das zeigen immer wieder die Raktionen von Nationalen auf bestimmte Forderungen der AfD. die Ideologie, der Grundgedanke der dem Programm zugrunde liegt ist ein komplett anderer. Ich würde nachwievor behaupten die NPd hat mehr Schnittpunkte mit der Linkspartei als wirklich mit der AfD.

Richtig und welche Schnittpunkte stören dich da so?

Deutschmann
29.08.2013, 11:14
Tja, damit ist die AfD für mich zumindest mal vorübergehend aus dem Rennen. Wahlplakate auf türkisch sind für mich nicht gerade eine "Alternative für Deutschland".

Trantor
29.08.2013, 11:17
Und welche Gründe sind es genau, die dich AFD wählen lassen? Das dich umvolkung nicht stört, hatten wir ja schon.

Euro und Einwanderung sind zwei zentrale Themen die ich genau so angegangen sehen möchte wie sie die AfD im Programm hat, DH verhindern das durch den Euro weiterhin Banken und andere Länder von uns mit subventioniert werden und was die Einwanderung betrifft den Fokus auf Qualifikation und Kultur legen, entsprechend eben über ein Punktesystem.
desweiteren einen kritischen Standpunkt zur Energiewende, der ja sonst auch von allen anderen Parteien homogen als "dolle Sache" gesehen wird.

Desweiteren und das mag eine subjektive Einstellung sein, vertraue ich diesen Menschen mehr es sind Leute die aus der Wirtschaft und aus dem realen Leben kommen, keine geschulten Vollblutpolitiker, die immer nur das vertreten was gerade in ist und Stimmen bringt ohne eine wirkliche eigene fundierte Meinung zu haben, und entsprechend nur eine Politik bis zur nächsten Wahlperiode machen sondern wirklich das grosse und ganze langfristig im Auge haben. Das mag sich ändern wenn sie in der Politik erstmal voll angekommen sind, dann mutiert man wohl zwangsweise zu einem "ich sag alles hauptsache ich werde gewählt Wesen" momentan sehe ich das noch nicht so und deswegen ein Vorsprung an Glaubwürdigkeit.

Demokrat
29.08.2013, 11:17
Und sei die gemeinsame Schnittmenge noch so klein. Jeder Konservative bis Rechte, der jetzt nicht die AfD wählt, soll sich hinterher nicht beschweren, wenn eine politische Lobby abseits von CDU/FDP doch nicht zustandekommt. Außerdem steht es doch jedem frei, sich in der AfD für seine Themen zu engagieren.

Don Pacifico
29.08.2013, 11:19
Tja, damit ist die AfD für mich zumindest mal vorübergehend aus dem Rennen. Wahlplakate auf türkisch sind für mich nicht gerade eine "Alternative für Deutschland".

Bin auch sehr überrascht, aber derzeit immer noch bereit, denen meine Stimme zu geben, zumal sie in meiner Region genau das versprechen, was Bernd Lucke bei der Gründung vorstellte. Sind auch alles Kandidaten ohne Migrationshintergrund.

Man müßte mal überprüfen, wo genau diese Plakate eingesetzt wurden. Vielleicht in einem Stadtteil mit überwiegend türkischen Bewohnern.
Die SPD versucht ja auch, in der türkischen "Community" Wählerstimmen abzufischen und die CDU hatte doch mal einen "Deutsch-Türkischen Gesprächskreis" oder so gegründet.

Rumburak
29.08.2013, 11:19
Und sei die gemeinsame Schnittmenge noch so klein. Jeder Konservative bis Rechte, der jetzt nicht die AfD wählt, soll sich hinterher nicht beschweren, wenn eine politische Lobby abseits von CDU/FDP doch nicht zustandekommt. Außerdem steht es doch jedem frei, sich in der AfD für seine Themen zu engagieren.

Für mich gibt es keine Einzige. AfD ist System und das System muß weg!

Klopperhorst
29.08.2013, 11:20
War doch von Anfang an klar...

Jetzt kommen bestimmt wieder welche angerannt die meinen "ist doch alles nur gespielt" oder "die müssen das so machen um nicht als Nazis dazustehen". :haha:

Sie sollen Protest-Wählerpotenzial abschöpfen.
Da die "Alternative" aber aus einer elitären Professoren-Clique besteht, ist doch völlig klar,
dass sie ein weiterer Systemverschnitt sind und kein Gegenmodell zur herrschenden Kaste.

---

Trantor
29.08.2013, 11:22
Richtig und welche Schnittpunkte stören dich da so?

antikapitalismus
antiamerikanismus
antisemitismus
beide Parteien haben im Prinzip eine sozialistische und nicht liberale Grundeinstellung

Trantor
29.08.2013, 11:23
Für mich gibt es keine Einzige. AfD ist System und das System muß weg!

Blödsinn, sag bloss noch Linke und NPD sind kein "System" das ist doch nur ein inhaltsleerer Slogan

Rumburak
29.08.2013, 11:24
Euro und Einwanderung sind zwei zentrale Themen die ich genau so angegangen sehen möchte wie sie die AfD im Programm hat, DH verhindern das durch den Euro weiterhin Banken und andere Länder von uns mit subventioniert werden und was die Einwanderung betrifft den Fokus auf Qualifikation und Kultur legen, entsprechend eben über ein Punktesystem.
desweiteren einen kritischen Standpunkt zur Energiewende, der ja sonst auch von allen anderen Parteien homogen als "dolle Sache" gesehen wird.

Desweiteren und das mag eine subjektive Einstellung sein, vertraue ich diesen Menschen mehr es sind Leute die aus der Wirtschaft und aus dem realen Leben kommen, keine geschulten Vollblutpolitiker, die immer nur das vertreten was gerade in ist und Stimmen bringt ohne eine wirkliche eigene fundierte Meinung zu haben, und entsprechend nur eine Politik bis zur nächsten Wahlperiode machen sondern wirklich das grosse und ganze langfristig im Auge haben. Das mag sich ändern wenn sie in der Politik erstmal voll angekommen sind, dann mutiert man wohl zwangsweise zu einem "ich sag alles hauptsache ich werde gewählt Wesen" momentan sehe ich das noch nicht so und deswegen ein Vorsprung an Glaubwürdigkeit.

Jeder gute Ansatz nützt uns einen Kehrricht, wenn unsere Kinder einmal die Minderheit in diesem Land stellen werden. Wenn wir das nicht stoppen, ist alles umsonst!
Und wenn es so weiter geht, sind die Deutschen spätestens 2040 Minderheit.

Don Pacifico
29.08.2013, 11:24
Eben mal meinen "Freund" (der Gugelhupf ist mein Freund *gg) befragt:

https://www.google.de/#q=aslan+Basib%C3%BCy%C3%BCk+%2B

Dem Photo auf dem Wahlplakat nach scheint es sich tatsächlich um einen Fußball-Schiri aus Rheinland-Pfalz zu handeln.

Irgendwo steht auch, daß er Integrationsbeauftragter ist.

Freikorps
29.08.2013, 11:25
dDu weisst, ich bin da nicht involviert. Aber was ist mit den REPS ?

So lange sich die rechten Kräfte nicht einig sind, sind Alle zusammen keine richtige Option für die Nichtwähler.

Der Flyer zur Landtagswahl war heute in der Post:

38941

Rumburak
29.08.2013, 11:25
antikapitalismus
antiamerikanismus
antisemitismus
beide Parteien haben im Prinzip eine sozialistische und nicht liberale Grundeinstellung

Der derzeitige Kapitalismus ist menschenverachtend.
Die USA sind Kriegstreiber.
Israel ebenfalls und niemand muß Juden lieben.

Sloth
29.08.2013, 11:26
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.



Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!
Voll die Altanatiwe zu die etaplierte Parties, Alta. Isch schwör!

Trantor
29.08.2013, 11:29
Jeder gute Ansatz nützt uns einen Kehrricht, wenn unsere Kinder einmal die Minderheit in diesem Land stellen werden. Wenn wir das nicht stoppen, ist alles umsonst!
Und wenn es so weiter geht, sind die Deutschen spätestens 2040 Minderheit.

Nochmals , wir hatten da schonmal, die genetische Minderheit, sofern soetwas überhaupt messbar ist ist vollkommen schnuppe, ich würde sogar behaupten das defakto das auch den Nationalen schnuppe ist, denn nicht bei jedem erkennt man sofort am aussehen wie genetisch deutsch -rein er ist.

Das was zählt und wirklich ein Problem ist wäre wenn, und das ist nicht so abwegig, wenn wir excessiv weiter Multi-Kulti fördern und wollen, wir entsprechend ein kulturelle Minderheit stellen, das wäre katastrophal, denn von unsererKultur hängt nunmal eins zu eins usere Lebensituation Freiheit und Wohlstand ab.
Es ist auch nicht die genetische Anderartigkeit die immer wieder zu Problemen führen, sondern die kulturelle.

Rumburak
29.08.2013, 11:30
Nochmals , wir hatten da schonmal, die genetische Minderheit, sofern soetwas überhaupt messbar ist ist vollkommen schnuppe, ich würde sogar behaupten das defakto das auch den Nationalen schnuppe ist, denn nicht bei jedem erkennt man sofort am aussehen wie genetisch deutsch -rein er ist.

Das was zählt und wirklich ein Problem ist wäre wenn, und das ist nicht so abwegig, wenn wir excessiv weiter Multi-Kulti fördern und wollen, wir entsprechend ein kulturelle Minderheit stellen, das wäre katastrophal, denn von unsererKultur hängt nunmal eins zu eins usere Lebensituation Freiheit und Wohlstand ab.
Es ist auch nicht die genetische Anderartigkeit die immer wieder zu Problemen führen, sondern die kulturelle.

Für dich kann eben jeder dunkle Ziegentreiber und Neger Deutscher sein. Für mich nicht.
Ein Volk das ersetzt wird, besteht schlicht nicht mehr.

Trantor
29.08.2013, 11:31
Der derzeitige Kapitalismus ist menschenverachtend.
Die USA sind Kriegstreiber.
Israel ebenfalls und niemand muß Juden lieben.

Menschenverachtend ist das was passiert wenn der Kapitalimus abgeschafft wird, die Geschichte hat dies mehrmal belegt was passiert als diese Experiment versucht wurde.
Und was Israel und USA betrifft, zwischen Liebe und Hass gibt es auch eine sachliche nüchteren relative Position die man einnehmen kann, und genau das ist weder bei Linken noch Rechten vorhanden.

Demokrat
29.08.2013, 11:31
Für mich gibt es keine Einzige. AfD ist System und das System muß weg!
Schon mal darüber nachgedacht, dass man ein System auch von innen heraus verändern kann? Das geht aber nur über parlamentarische Mitarbeit. Das System hingegen komplett abzuschaffen, dafür dürfte es niemals eine nennenswerte Mehrheit geben. Du reitest einen toten Gaul, wenn du darauf hoffst, dass so eine Partei kommen und auch noch politisch erfolgreich sein wird. Ich war selbst mal ein streitbarer Radikaler, vom anderen Flügel zwar, aber immerhin, und ich hatte damals ähnliche Hoffnungen auf eine alles verändernde Partei. So eine Partei wird aber nicht kommen, weder von links, noch von rechts. Dafür denken die Deutschen in viel zu gemäßigten Bahnen. Aber gut, wenn es, wie du sagst, gar keinen gemeinsamen Nenner zwischen dir und der AfD gibt, dann kann man da wohl nichts machen.

KALTENBORN
29.08.2013, 11:32
Warum? Um eine zweite CDU/FDP zu haben?
Genau, aber das will ja keiner der AfD Sympathisanten wahrhaben:hi:

Affenpriester
29.08.2013, 11:32
Da macht die AfD in einem Türkenviertel auf Türkisch Werbung, wo ist das scheiß Problem?

Hoamat
29.08.2013, 11:32
Für mich gibt es keine Einzige. AfD ist System und das System muß weg!




Die geringste Schnittmenge müsste halt sein, die Altparteien incl. GRÜN von den Fleischtöpfen zu verjagen.

Und wenn Eure FDP unbedingt GELB und nicht BLAU sein will, dann ebenfalls: "Weg damit" !!!

Brathering
29.08.2013, 11:34
Da macht die AfD in einem Türkenviertel auf Türkisch Werbung, wo ist das scheiß Problem?

Auf türkisch macht man Werbung bei Menschen, die kein Deutsch verstehen und so kann man nicht glaubhaft verklickern, dass man für eine sinnvolle Alternative bei der Zuwanderung ist.
Ganz einfach.

Sloth
29.08.2013, 11:34
Da macht die AfD in einem Türkenviertel auf Türkisch Werbung, wo ist das scheiß Problem?
Man war bisher der Ansicht, die AfD würde sich von den anderen Parteien unerscheiden.

Marlen
29.08.2013, 11:35
Was erwartet ihr denn?

Der Obergründer kommt aus der CDU .....

Trotzdem - umsonst gründet er keine neue Partei.

Schau mer mal was daraus wird .... es kann nur noch besser werden.

Ausserdem wünsche ich denen viele Stimmen und mehr als 5 Prozent
- dann kommt die Merkel ins Schwimmen ..... und wetten, das kann die
auch nicht!

Mythras
29.08.2013, 11:35
Es ist auch nicht die genetische Anderartigkeit die immer wieder zu Problemen führen, sondern die kulturelle.

Schwachsinn, die Gene haben direkten Einfluss auf den Intellekt und somit auch auf die kulturelle Entwicklung eines Landes.

Willst du ernsthaft das Deutsche in Zukunft so aussehen?

http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/klfedwswd-600x399.jpg

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/maedchen_400q.jpg

Mythras
29.08.2013, 11:36
Da macht die AfD in einem Türkenviertel auf Türkisch Werbung, wo ist das scheiß Problem?

Das es überhaupt ein Türkenviertel gibt! :hzu:

romeo1
29.08.2013, 11:37
Wahlplakate auf türkisch - das geht gar nicht und mißfällt mir außerordentlich. Dennoch 1 Chance gebe ich der AfD, verspielt sie dies und stimmt in den pol.-korr. Gleichklang in den nächsten Jahren ein, dann war es das. Man muß auch berücksichtigen, daß es eine noch sehr junge Partei ist, in der sich mit Sicherheit auch einige Spinner eingefunden haben.

Und falls jemand fragen sollte, die NPD stellt aufgrund ihrer NS-Affinität für mich erst recht keine Alternative dar.

Klopperhorst
29.08.2013, 11:37
Willst du ernsthaft das Deutsche in Zukunft so aussehen?...

Das ist nicht die Zukunft, sondern die Gegenwart. Und die AfD biedert sich dieser an.

---

Sloth
29.08.2013, 11:38
Was erwartet ihr denn?

Der Obergründer kommt aus der CDU .....

Trotzdem - umsonst gründet er keine neue Partei.

Schau mer mal was daraus wird .... es kann nur noch besser werden.

Ausserdem wünsche ich denen viele Stimmen und mehr als 5 Prozent
- dann kommt die Merkel ins Schwimmen ..... und wetten, das kann die
auch nicht!
Der koronale Massenauswurf der SPD, die Wahlalternative für Arbeit und soziale Gerechtigkeit, wanderte in die Linke. Durchaus möglich, daß es die AfD bei geringem Erfolg auch irgendwo hinzieht.

tommy3333
29.08.2013, 11:40
Bin auch sehr überrascht, aber derzeit immer noch bereit, denen meine Stimme zu geben, zumal sie in meiner Region genau das versprechen, was Bernd Lucke bei der Gründung vorstellte. Sind auch alles Kandidaten ohne Migrationshintergrund.

Man müßte mal überprüfen, wo genau diese Plakate eingesetzt wurden. Vielleicht in einem Stadtteil mit überwiegend türkischen Bewohnern.
Die SPD versucht ja auch, in der türkischen "Community" Wählerstimmen abzufischen und die CDU hatte doch mal einen "Deutsch-Türkischen Gesprächskreis" oder so gegründet.
Sehe ich ähnlich. Ich weiß zwar nicht, was die AfD letztlich wirklich machen wird, wenn sie den Einzug in den BT schafft - aber ich weiß, was die Etablierten machen werden (das, was sie bislang auch immer taten). Letztlich sind Wahlplakate auf türkisch (also für Türken, die kein Deutsch sprechen oder lesen können) ein Armutszeugnis, das die etablierten Parteien uns eingebracht haben. In manchen Regionen mehr - in anderen weniger. Eine Chance wird die AfD von mir bekommen. Sollte sie den Einzug schaffen (wovon ich ausgehe) und etwas gegen den unsäglichen linksgrünen Ungeist bewegen, dann kann sie sie später ggf. wiederwählen. Wenn sie dagegen in den BT einzieht und wirklich nur die Politik der Etablierten kopiert und sich dem linksgrünen "political correctness" unterordnet, dann wird sie auch wieder in der Versenkung verschwinden (und ohne meine Stimme). Ich denke, das vielen Professoren in dieser Partei intelligent genug sind, dass sie das auch wissen.

Rumburak
29.08.2013, 11:40
Die geringste Schnittmenge müsste halt sein, die Altparteien incl. GRÜN von den Fleischtöpfen zu verjagen.

Und wenn Eure FDP unbedingt GELB und nicht BLAU sein will, dann ebenfalls: "Weg damit" !!!

Für mich ist gar keine Partei wählbar, die sich den Muslimen anbiedert und weiterhin die Zuwanderung forciert.

willy
29.08.2013, 11:42
Wahlplakate auf türkisch - das geht gar nicht und mißfällt mir außerordentlich. Dennoch 1 Chance gebe ich der AfD, verspielt sie dies und stimmt in den pol.-korr. Gleichklang in den nächsten Jahren ein, dann war es das. Man muß auch berücksichtigen, daß es eine noch sehr junge Partei ist, in der sich mit Sicherheit auch einige Spinner eingefunden haben.

Und falls jemand fragen sollte, die NPD stellt aufgrund ihrer NS-Affinität für mich erst recht keine Alternative dar.

Eben. Die Ausrichtung kommt noch und das Profil wird geschärft. Im Etablissement ist nichts mehr zu kriegen, wäre dumm, wendete sich dorthin. Ich gestehe ihr auch weiterhin eine Chance zu, aber dieses Wahlplakat deckt sich nicht mit meiner Vorstellung einer Gesellschaft, in der ich leben möchte!

Rumburak
29.08.2013, 11:42
Schwachsinn, die Gene haben direkten Einfluss auf den Intellekt und somit auch auf die kulturelle Entwicklung eines Landes.

Willst du ernsthaft das Deutsche in Zukunft so aussehen?

http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/klfedwswd-600x399.jpg

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/maedchen_400q.jpg

Deutsche werden nie so aussehen, denn sie werden nur von diesen Primaten ersetzt sein.

hamburger
29.08.2013, 11:42
Zunächst einmal gehts um die Sache...und nur die AfD vertritt eine Politik, die real etwas ändern kann.
Wer mit wilden Phantasien Politik machen will, der bekommt in einem gemäßigtem Umfeld niemals eine Chance.
Ab 2020 hat die NPD die Möglichkeit, mit einer Mannschaft in den Bundestag einzuziehen....
Bis dahin bietet nur die AfD ein Programm, dass die Deutschen vor dem Totalverlust retten könnte, wie gesagt...könnte.

Affenpriester
29.08.2013, 11:43
Auf türkisch macht man Werbung bei Menschen, die kein Deutsch verstehen und so kann man nicht glaubhaft verklickern, dass man für eine sinnvolle Alternative bei der Zuwanderung ist.
Ganz einfach.

Die Türkenviertel gibt es aber nun einmal, ich halte das Plakat auch nicht für geglückt. Aber die AfD ist nun einmal eine demokratische Partei, keine Horde von Radikalen, solche werden es nie schaffen.
Die sind weder reaktionär noch sonstwas, eher konservativ. Wenn die der CDSU eins auswischen können, wunderbar. Ich wähle die ja nicht wegen irgendeinem Plakat, sondern wegen ihrem Euro-Kurs.
Die Linkspartei als einzige Partei, die gegen fast alle Maßnahmen ist, ist zu wenig. Ich möchte auch eine konservative Partei im Bundestag haben, die dem Einheitsbrei Paroli bietet.
Mal davon abgesehen dass sich jede Partei etwas anpassen muss, jedenfalls solange bis sie gesichert ist. Es wird keine Partei vom Himmel fallen, der man zu 100 Prozent zustimmen kann, welche auf Anhieb die absolute Mehrheit erreicht.
Eine Partei der man auch nur zu 50 Prozent zustimmen könnte, würde von den Medien zerrissen werden. Vielleicht will die AfD mit diesem Plakat gegensteuern, mir ist das aber auch egal.
Ich wähle sie ja nicht, weil mir ein Plakat gefällt oder nicht.

Demokrat
29.08.2013, 11:46
Letztlich sind Wahlplakate auf türkisch (also für Türken, die kein Deutsch sprechen oder lesen können) ein Armutszeugnis, das die etablierten Parteien und eingebracht haben.
Sehr richtig. Damit hast du im Grunde allen anderslautenden Argumenten (z.B. Anbiederei) den Wind aus den Segeln genommen.

Brathering
29.08.2013, 11:47
Ich wähle sie ja nicht, weil mir ein Plakat gefällt oder nicht.

Stimmt und das mit den Türken sehe ich bei ihnen als geringstes Übel.
Ich hetze bei jeder Möglichkeit gegen sie, weil sie eine rot-grüne Schuldenunion und erhöhte Steuern durchsetzen wollen.

Affenpriester
29.08.2013, 11:47
Das es überhaupt ein Türkenviertel gibt! :hzu:

Ja, das ist ein Problem. Die sprechen dort aber auch kein Deutsch, nächstes Problem. So ist das in diesem Land.

Trantor
29.08.2013, 11:48
Für dich kann eben jeder dunkle Ziegentreiber und Neger Deutscher sein. Für mich nicht.
Ein Volk das ersetzt wird, besteht schlicht nicht mehr.

Ich weiss nicht ob du mich perse nicht verstehen willst oder nicht kannst.

Nein nicht "jeder dunke Ziegentreiber" sondern der mit Bildung fleiss und der Bereichaft sich unserer Kultur anzupassen und sich Loayl gegenüber seinem Land verhält" Die Wahrscheinlichkeit das allzuviele "Zeigentreiber2 darunter fallen dürfte relativ gering sein.

ich kann mich ur widerholen der Begriff "Deutschland " oder Nation wird geprägt duch die Kultur und nicht durch die Genetik, beide können Hand in Hand gehen, müssen aber nicht.


Ich meine was bringt mir einer der sein 20 Generationen "rein genetisch Deutsch ist" was immer du dir darunter auch vorstellen magst, der aber ein Linker ist Antifa, Deutschland verrecke überall draufsprüht, sein Leben lang noch nie was geschafft hat und in seinem Leben nur zerstört hat anstatt irgendwas aufgebaut. auf so ein Pack kann ich verzichten auch wenn er "genetisch rein Deutsch" ist. DH die Genetik sagt doch überhauptnichts aus wie wertvoll er für unser Land sein kann.
Auf der anderen Seite habe ich einen Ausländer, oder jmd mit Migrationshintergrund, der perfekt Deutsch spricht, noch nie einen Tag arbeitslos was, sich loyal zu D und seiner Kultur und Werte bekennt, und jeden Tag durch Steuer und Arbeit seinen Teil zum Gemeinwohl beiträgt. also wer ist denn nun wertvoller für unser Land und welches Kriterium ist entscheidend?

Hoamat
29.08.2013, 11:49
Für mich ist gar keine Partei wählbar, die sich den Muslimen anbiedert und weiterhin die Zuwanderung forciert.


Kämen Die nicht ohne diesem Trick auch unter die Nazikeule ???

Das gilt eigentlich für alle rechten Parteien in D.
Sogar Erdowahn sprach betreffs Demokratie von einem Zug, mit dem man fährt, bis man am Ziel ist ....

Rumburak
29.08.2013, 11:51
Kämen Die nicht ohne diesem Trick auch unter die Nazikeule ???

Das gilt eigentlich für alle rechten Parteien in D.
Sogar Erdowahn sprach betreffs Demokratie von einem Zug, mit dem man fährt, bis man am Ziel ist ....

Was denn für ein Trick? Die Altparteien tricksen wohl auch nur?

fatalist
29.08.2013, 11:53
dDu weisst, ich bin da nicht involviert. Aber was ist mit den REPS ?

So lange sich die rechten Kräfte nicht einig sind, sind Alle zusammen keine richtige Option für die Nichtwähler. Man sollte Parteien wählen, die eine Chance haben reinzukommen und die Einheitsfront der Reichstag-Blockparteien aufkündigen.

Rechte Parteien kommen niemals in den Bundestag, also ist das alles brotlose Kunst, solange nicht ein Eisbrecher die Meinungspluralität in Kernfragen weider hergestellt hat. Euro, ESM, NATO-Kriege, Migrationsnutzen, Rechtsstaat, freie Medien.

Dieser Eisbrecher könnte die AFD sein. Sie muss daher "rein", eben drum. Perfekt für Rechte muss sie dazu gar nicht sein.
Das kapieren aber die dummen Nationalen niemals, leider.

Mythras
29.08.2013, 11:54
Deutsche werden nie so aussehen, denn sie werden nur von diesen Primaten ersetzt sein.

"Deutsche" natürlich in Anführungszeichen.


Ja, das ist ein Problem. Die sprechen dort aber auch kein Deutsch, nächstes Problem. So ist das in diesem Land.

Ich hätte da eine Lösung. :pfeif:

http://www.moviebazaar.de/filmscli.jpg

Trantor
29.08.2013, 11:57
Schwachsinn, die Gene haben direkten Einfluss auf den Intellekt und somit auch auf die kulturelle Entwicklung eines Landes.

Willst du ernsthaft das Deutsche in Zukunft so aussehen?

http://archiv.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/klfedwswd-600x399.jpg

http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/maedchen_400q.jpg

Ich kenne genug Türken die nicht streng gläubige Moslems sind, meist die die ganz am Anfang hierherkommen mussten und noch alleine waren, dh sich zwangsweise anpassen mussten, da es keine türkischen Läden gab, und kein türkisches Fernsehen. Diese Menschen sind zT 100% integriert, haben Arbeit auch in fühenden Positionen.
Nein das auf den Bildern will ich gerade nicht, aber genau das ist das Problem diese Verhalten liegt nicht an ihrer Genetik sondern daran das sie nicht bereit sind sich unserer Kultur und unseren Werten anzupassen, Ua auch deshalb weil es von unseren Regierenden ja auch ausdrücklich nicht gewollte ist (keine assimilation).
Dh die gehören alle raus, es gibt aber ander Ausänder die sich hier ganz anders verhalten, die keine 5mio Macht im Rücken haben und entsprechend keine Möglichkeit haben hier ihre Kultur auszubreiten und die passen sich an die rennen mit der deutschen Fahne rum sprechen Deutsch und arbeiten auch hier.
Das beweist ganz etschieden das es auch anders geht, wenn der Mensch will und wenn dar staat das fordert und den Druck erhöht.

und ja sicher hat die Gentik Einfluss auf die Eigenschaften des Menschen, aber die Kultur und Wertesystem hat einen noch viel viel grösseren Einfluss darauf. Und wenn ich sehe wiviele unendlich total bescheuerte Deutsche es gibt die nicht von 12-mittag denken können, da sind ganz sicher auch Ausländer darunter die weit intelligenter sind - wenn dir das schon wichtig ist.

Affenpriester
29.08.2013, 12:00
"Deutsche" natürlich in Anführungszeichen.



Ich hätte da eine Lösung. :pfeif:

http://www.moviebazaar.de/filmscli.jpg

Schlag die vor und du wirst nie dazu kommen, sie umzusetzen.

Don Pacifico
29.08.2013, 12:02
Stimmt und das mit den Türken sehe ich bei ihnen als geringstes Übel.
Ich hetze bei jeder Möglichkeit gegen sie, weil sie eine rot-grüne Schuldenunion und erhöhte Steuern durchsetzen wollen.

Das ist sicher sokratische Ironie, nicht wahr?
Du meinst: Die AfD nimmt Schwarz-Gelb soviele Stimmen weg, daß Rot-Grün kommt?

Wenn es die AfD nicht gäbe, würden die Kritiker von Schwarz-Gelb vermutlich zu Hause bleiben, dann kommt Rot-Grün doch.

Käme die AfD in den Bundestag, dann werden alternative Meinungen zumindest ausgesprochen.

Rumburak
29.08.2013, 12:03
Schlag die vor und du wirst nie dazu kommen, sie umzusetzen.

Weil die Deutschen ein verweichlichtes, gehinrgewaschenes Volk geworden sind.

Mythras
29.08.2013, 12:04
und ja sicher hat die Gentik einfluss auf die eigenschaften des Menschen, aber die Kultur und Wertesystem hat einen noch viel viel grösseren Einfluss darauf. Und wenn ich sehe wiviele unendlich total bescheuerte Deutsche es gibt die nicht von 12-mittag denken können, da sind ganz sicher auch Ausländer darunter die weit intelligenter sind - wenn dir das schon wichtig ist.

Was glaubst du wie Kulturen entstehen? :auro:

Ich sage es dir:

Durch den Intellekt der Bevölkerung. (somit auch durch die Gene) Wird die Bevölkerung ausgetauscht entsteht automatisch eine neue Kultur. Diese Menschen haben einfach von grundauf ein anderes Seelenleben.

Wer sich für die massenhafte Einwanderung fremdrassiger Menschen ausspricht ist ein Totengräber unserer Kultur und unseres Volkes.

Es wird auch dadurch nicht besser wenn sie sich anpassen und wie Deutsche verhalten. Das Ergebnis bleibt auf lange Sicht dasselbe!

Trantor
29.08.2013, 12:05
Kämen Die nicht ohne diesem Trick auch unter die Nazikeule ???

Das gilt eigentlich für alle rechten Parteien in D.
Sogar Erdowahn sprach betreffs Demokratie von einem Zug, mit dem man fährt, bis man am Ziel ist ....

Ich versteh nicht wo euer Problem ist, die Sache mit der Zuwanderung ist doch eindeutig, Standpunkte:

NPD - NIEMAND
AfD - wer nehmen die die uns nützen und voranbringen
Rest - wir nehmen alles was kommt.

Affenpriester
29.08.2013, 12:06
Das ist sicher sokratische Ironie, nicht wahr?
Du meinst: Die AfD nimmt Schwarz-Gelb soviele Stimmen weg, daß Rot-Grün kommt?

Wenn es die AfD nicht gäbe, würden die Kritiker von Schwarz-Gelb vermutlich zu Hause bleiben, dann kommt Rot-Grün doch.

Käme die AfD in den Bundestag, dann werden alternative Meinungen zumindest ausgesprochen.

Darum geht es doch, um ein stärkeres Bewusstsein für Alternativen. Im Bundestag sind sich doch immer alle einig, außer die Linkspartei (die sind sowieso immer gegen alles).
Das Volk sieht und hört doch immer nur dasselbe, die einzigen die derzeit dagegen sind (EU-Wahnsinn, Euro-Wahnsinn) sind nicht wählbar oder sabbeln dummes Zeug.

Mythras
29.08.2013, 12:08
Schlag die vor und du wirst nie dazu kommen, sie umzusetzen.

Wir werden sehen. :D

Affenpriester
29.08.2013, 12:10
Weil die Deutschen ein verweichlichtes, gehinrgewaschenes Volk geworden sind.

Das wollte man so haben und der Deutsche hat sich bequem in der Rolle eingerichtet. Verdummungsfernsehen, Verdummungsmedien und Verdummungspolitik für ein Volk der Verdummung.

Rumburak
29.08.2013, 12:11
Ich versteh nicht wo euer Problem ist, die Sache mit der Zuwanderung ist doch eindeutig, Standpunkte:

NPD - NIEMAND
AfD - wer nehmen die die uns nützen und voranbringen
Rest - wir nehmen alles was kommt.


Das ist eine glatte Lüge.

Trantor
29.08.2013, 12:11
Was glaubst du wie Kulturen entstehen? :auro:

Ich sage es dir:

Durch den Intellekt der Bevölkerung. (somit auch durch die Gene) Wird die Bevölkerung ausgetauscht entsteht automatisch eine neue Kultur. Diese Menschen haben einfach von grundauf ein anderes Seelenleben.

Wer sich für die massenhafte Einwanderung fremdrassiger Menschen ausspricht ist ein Totengräber unserer Kultur und unseres Volkes.

Kultur entwickelt sich erstmal über einen sehr sehr langen Zeitraum, hauptsächlich basierend auf Traditionen, als auch veränderungen des aktuellen Zeitgeistes unterworfen die kurzfristig als auch langfristig sein können. Es ist weniger so , das die Intelligenz die Kultur bestimmt es ist mehr so, das die Kultur bestimmt welches Bildungsniveau man al Mensch diser Kultu erereicht.

Ein Beispiel, in einer moslemischen Kultur inder alle nur lernen Steine zu werfen, Bomben zu bauen und den Koran auswendig zukennenn, wird niemlas das Bildungsneveau von Kulturen erlangen die sich der Wissenschaft Forschung und Bildung verschreiben.
Dh auf das wissen und auf die Intelligenzleistung hat zwar auch die Gentik einfluss aber zu einem überwältigenden Teil die Kultur, dh sobald ausländer, gerade Moslems bereit sind sich dieser anzupassen und anzunehmen könen sich ebendso erfolgreic sein ie auch ein Deutscher, und es gibt sie ja auch wenn natütlich prozentual unterrepräsentiert weil 95% grade der Moslems von ihrere Herrenmenschen archaischen Kultur nicht ablassen wollen und das von uns auch nicht evrlangt wird.
Bei den Asiaten würde ich sogar sagen da könnte man sich noch was abschauen

moishe c
29.08.2013, 12:11
Tja, damit ist die AfD für mich zumindest mal vorübergehend aus dem Rennen. Wahlplakate auf türkisch sind für mich nicht gerade eine "Alternative für Deutschland".

Wenn ich meinen "Übersetzer" richtig verstanden habe, dann ist das nicht nur ein Wahlplakat auf Türkisch, sondern da wird ein türkischer Kandidat - Aslan Baschibüyük - vorgestellt!

Ich möchte von den Herren AfD-wäscht-am-weißesten hier eines wissen, ist das Wahlplakat echt und gibt es den AfD-Kandidaten Aslan Baschibüyük?

Obwohl sich eine Antwort eigentlich erübrigt, nachdem ich hier gelesen habe, w e l c h e r Forist auch für AfD Werbung macht!

D e r ist für mich zweifelsohne der falsche S c h n i t t p u n k t!

Also doch, ich werde meinen eigenen Wahlvorschlag auf den Stimmzettel schreiben ...

Trantor
29.08.2013, 12:12
Das ist eine glatte Lüge.
ach was, welche Gentik ist denn genehm?

Rumburak
29.08.2013, 12:14
Das wollte man so haben und der Deutsche hat sich bequem in der Rolle eingerichtet. Verdummungsfernsehen, Verdummungsmedien und Verdummungspolitik für ein Volk der Verdummung.


"Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen... Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (re-education) bedarf sorgfältiger Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
Delmer, Sefton, (1904-1979), 1945, im Gespräch mit dem deutschen Völkerrechtler Prof. Dr. Friedrich Grimm.

Das haben sie geschafft...

Rumburak
29.08.2013, 12:15
ach was, welche Gentik ist denn genehm?

Alle gleichartigen, europäischen Kulturen.

Affenpriester
29.08.2013, 12:17
Wenn ich meinen "Übersetzer" richtig verstanden habe, dann ist das nicht nur ein Wahlplakat auf Türkisch, sondern da wird ein türkischer Kandidat - Aslan Baschibüyük - vorgestellt!

Ich möchte von den Herren AfD-wäscht-am-weißesten hier eines wissen, ist das Wahlplakat echt und gibt es den AfD-Kandidaten Aslan Baschibüyük?

Obwohl sich eine Antwort eigentlich erübrigt, nachdem ich hier gelesen habe, w e l c h e r Forist auch für AfD Werbung macht!

D e r ist für mich zweifelsohne der falsche S c h n i t t p u n k t!

Also doch, ich werde meinen eigenen Wahlvorschlag auf den Stimmzettel schreiben ...

Hast du gedacht dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist oder die neue NSDAP? Tja, falsch gedacht. Das ist auch keine neue NPD, nur weil die Medien das so vermitteln.
Jemand der sie allein deswegen wählen würde oder wollte, soll lieber NPD wählen.

Hoamat
29.08.2013, 12:17
Ich versteh nicht wo euer Problem ist, die Sache mit der Zuwanderung ist doch eindeutig, Standpunkte:

NPD - NIEMAND
AfD - wer nehmen die die uns nützen und voranbringen
Rest - wir nehmen alles was kommt.


Schnallst Du wohl nicht. Ich rede nicht vom Istzustand, sondern von wahlpropagandistischen Möglichkeiten, ;)

fatalist
29.08.2013, 12:20
Schnallst Du wohl nicht. Ich rede nicht vom Istzustand, sondern von wahlpropagandistischen Möglichkeiten, ;) Trantor liegt doch richtig, sei nicht so böse ;)

Rumburak
29.08.2013, 12:22
Trantor liegt doch richtig, sei nicht so böse ;)

Haben sie dir eigentlich eine übergebraten, oder warum verteidigst du jetzt schon Teilnehmer, denen die Ersetzung des deutschen Volkes egal ist?

moishe c
29.08.2013, 12:22
Eure Antwort könnt ihr stecken lassen.

Habe ihn gerade gefunden, in Rheinland-Pfalz, auf Platz 4 der Landesliste.

http://www.alternative-rlp.de/afd-in-rheinland-pfalz/struktur/kreisverband-rhein-lahn/

Deutschmann
29.08.2013, 12:24
Hast du gedacht dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist oder die neue NSDAP? Tja, falsch gedacht. Das ist auch keine neue NPD, nur weil die Medien das so vermitteln.
Jemand der sie allein deswegen wählen würde oder wollte, soll lieber NPD wählen.

... um deren Verbot es momentan erstaunlich ruhig geworden ist.

moishe c
29.08.2013, 12:24
Hast du gedacht dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist oder die neue NSDAP? Tja, falsch gedacht. Das ist auch keine neue NPD, nur weil die Medien das so vermitteln.
Jemand der sie allein deswegen wählen würde oder wollte, soll lieber NPD wählen.

Da hast du falsch gedacht, kannst deinen Speichelfluß wieder abstellen ...

Rumburak
29.08.2013, 12:25
Eure Antwort könnt ihr stecken lassen.

Habe ihn gerade gefunden, in Rheinland-Pfalz, auf Platz 4 der Landesliste.

http://www.alternative-rlp.de/afd-in-rheinland-pfalz/struktur/kreisverband-rhein-lahn/


Na dann. Ein Hoch auf die Alternative!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b7RM6QEeiDY

Trantor
29.08.2013, 12:25
Alle gleichartigen, europäischen Kulturen.

Die kulturellen Assimilationsprobleme sind diesbezüglich sicher geringer ..... im Detail ist mir ein fleissiger integrierter Türke trotzdem lieber als ein fauler natonalistischer Grieche (nein das ist keine Pauschalverurteilung)

Sloth
29.08.2013, 12:26
... um deren Verbot es momentan erstaunlich ruhig geworden ist.
Konkurrenten zu verbieten war noch nie ein erfolgversprechendes Wahlkampfthema.

Sloth
29.08.2013, 12:27
Eure Antwort könnt ihr stecken lassen.

Habe ihn gerade gefunden, in Rheinland-Pfalz, auf Platz 4 der Landesliste.

http://www.alternative-rlp.de/afd-in-rheinland-pfalz/struktur/kreisverband-rhein-lahn/

Habe ich schon lange. Ich habe nähmlich das Wahlplakat gegoogelt. Es ist im Netz außer hier übrigens nicht vertreten.

Rumburak
29.08.2013, 12:28
Die kulturellen Assimilationsprobleme sind diesbezüglich sicher geringer ..... im Detail ist mir ein fleissiger integrierter Türke trotzdem lieber als ein fauler natonalistischer Grieche (nein das ist keine Pauschalverurteilung)

Ich will weder Türken, noch Griechen, da sie komplett andersartig sind. Äußerlich, wie kulturell.

Affenpriester
29.08.2013, 12:28
... um deren Verbot es momentan erstaunlich ruhig geworden ist.

Ja, irgendwie merkwürdig. Ab und an kommt es mal wieder aus einem Politiker geplumpst. Der Staat wird, wenn er klug handelt, die NPD so belassen wie sie ist. Immer mal wieder ein Verbot erwägen.
Wozu sollte man sie zersprengen? So bleiben die ganzen Leute unterm Dach der NPD, man kann sie leichter überwachen und lenken.

tommy3333
29.08.2013, 12:28
Das ist sicher sokratische Ironie, nicht wahr?
Du meinst: Die AfD nimmt Schwarz-Gelb soviele Stimmen weg, daß Rot-Grün kommt?

Wenn es die AfD nicht gäbe, würden die Kritiker von Schwarz-Gelb vermutlich zu Hause bleiben, dann kommt Rot-Grün doch.

Käme die AfD in den Bundestag, dann werden alternative Meinungen zumindest ausgesprochen.

Es kann sogar passieren - falls AfD und FDP beide in den BT kommen, dass es weder für schwarzgelb noch für rotgrün noch für rotgründunkelrot reichen wird - und die AfD das Zünglein an der Waage werden kann. Dann werden wir auch - im Falle einer rechnerischen Mehrheit für schwarzgrün - sehen, ob die Union wirklich so tief sinken wird wie einige ihrer Landesverbände (bspw. Hamburg) zuvor, eine Koalition mit den Grünen Volkserziehern einzugehen (meine Prognose: sie würde es). Auf das 'Gesicht' eines @haihunter wäre ich jetzt schon neugierig. Andernfalls würde dann nur noch eine GK bleiben, die dann nicht mal mehr eine 2/3 Mehrheit der Mandate hätte.

fatalist
29.08.2013, 12:30
Haben sie dir eigentlich eine übergebraten, oder warum verteidigst du jetzt schon Teilnehmer, denen die Ersetzung des deutschen Volkes egal ist? Ich kann differenzieren, Du scheinbar nicht.

Trantor
29.08.2013, 12:31
Ich will weder Türken, noch Griechen, da sie komplett andersartig sind. Äußerlich, wie kulturell.

hmm offensichtlich ist der Kern meiner aussage an dir vorbei gegangen,

vllt formulier ich es anders?


Die kulturellen Assimilationsprobleme sind diesbezüglich sicher geringer ..... im Detail ist mir ein fleissiger integrierter Türke trotzdem lieber als ein fauler natonalistischer Italiener (nein das ist keine Pauschalverurteilung)

Jetzt klar oder kommt nun..."ich will auch keine Italiener"?

willy
29.08.2013, 12:34
Es kann sogar passieren - falls AfD und FDP beide in den BT kommen, dass es weder für schwarzgelb noch für rotgrün noch für rotgründunkelrot reichen wird - und die AfD das Zünglein an der Waage werden kann. Dann werden wir auch - im Falle einer rechnerischen Mehrheit für schwarzgrün - sehen, ob die Union wirklich so tief sinken wird wie einige ihrer Landesverbände (bspw. Hamburg) zuvor, eine Koalition mit den Grünen Volkserziehern einzugehen (meine Prognose: sie würde es). Auf das 'Gesicht' eines @haihunter wäre ich jetzt schon neugierig. Andernfalls würde dann nur noch eine GK bleiben, die dann nicht mal mehr eine 2/3 Mehrheit der Mandate hätte.

Schwarz/Grün halte ich für weit unwahrscheinlicher als eine große Koalition.

Rumburak
29.08.2013, 12:36
Ich kann differenzieren, Du scheinbar nicht.

Wenn es um den Erhalt meines Volkes geht, gibt es nichts zu differenzieren. Aber schön zu sehen, wie sich hier die Spreu vom Weizen trennt.
Plötzlich bin ich hier wieder ein Nazi, für den Großteil....

Brathering
29.08.2013, 12:40
Das ist sicher sokratische Ironie, nicht wahr?
Du meinst: Die AfD nimmt Schwarz-Gelb soviele Stimmen weg, daß Rot-Grün kommt?

Wenn es die AfD nicht gäbe, würden die Kritiker von Schwarz-Gelb vermutlich zu Hause bleiben, dann kommt Rot-Grün doch.

Käme die AfD in den Bundestag, dann werden alternative Meinungen zumindest ausgesprochen.

Jep, sie nehmen gerade dringend benötigte Stimmen weg und verschlimmern alles. Ich habe Sorge um die FDP, rot-schwarz ist auch nicht ideal.

Merkel muss gestoßen werden - keine Frage aber doch nicht vernichtet.

Im schlimmsten Fall hat die AfD so 3% und die FDP 4% -> Horror, blanker Horror, Katastrophe, dann habt ihr den Salat

Erinnert euch an die SPD Plapperer zum Thema Schuldenkrise und ihre Lösungsfantasien!!!

Hydrant
29.08.2013, 12:42
Ja, eine, die alle Facetten umfasst, vom gemäßigtem, bis zum extremeren Flügel. Einfache heimatverbundene Menschen und knallharte Nationalisten. Auch innerhalb einer Partei muß es Diskussionen geben.

Das hammer doch schon: Die Grüne.
Zwar nicht rechts, auch keine Nationalisten, aber mindestens genauso faschistisch.

Rumburak
29.08.2013, 12:43
Warum, ist doch sein Organ oder nicht? Ich würde auch mein eigenes Organ nur für jemanden geben, den ich bestimme.
Weshalb sollte jemand sein Organ nicht verkaufen dürfen? Nur vom Prinzip her, dass damit ein fragwürdiger Markt geschaffen werden könnte, mal außen vor gelassen.
Lebendspende gibt es bereits, Niere oder Lungenlappen. Man würde dafür halt nur Geld bekommen, nicht nur ein müdes "Dankeschön".

Irgendwie was falsches gegessen? Du bist also dafür, daß in einem der reichsten Länder der Welt, Menschen ihre Organe verkaufen müßen, um ihre Existenz zu sichern? Noch ganz dicht? Ich werd gleich nicht mehr!

Rumburak
29.08.2013, 12:44
Das hammer doch schon: Die Grüne.
Zwar nicht rechts, auch keine Nationalisten, aber mindestens genauso faschistisch.

Nationalisten sind keine Faschisten, du Trollo.

Hydrant
29.08.2013, 12:45
Warum? Um eine zweite CDU/FDP zu haben?

Nein, um eine Alternative zu haben.
Gegen schwarz, grün, rot, gelb und braun!

Rumburak
29.08.2013, 12:47
Nein, um eine Alternative zu haben.
Gegen schwarz, grün, rot, gelb und braun!

Eine Alternative ist anders als der Rest. Die AfD ist es nicht, ja teilweise noch schlimmer.

Hydrant
29.08.2013, 12:47
Die Reps liegen selbst auf Landesebene irgendwo bei 0, . Und außerdem ist es eine widerliche Schmierentruppe, die sogar schon zusammen mit der Antifa gegen die NPD demonstriert hat. Wer braucht denn bitte sowas?

Du vielleicht?

Mythras
29.08.2013, 12:47
Ich will weder Türken, noch Griechen, da sie komplett andersartig sind. Äußerlich, wie kulturell.

Griechen und Türken kann man nicht vergleichen. Die einen sind Europäer, die anderen nicht.

Vor allem in Nordgriechenland sehen die Menschen sehr europäisch aus! Ein Beispiel:

http://slodive.com/wp-content/uploads/2012/09/stacked-hairstyles/greek-girl.jpg

Gegen eine begrenzte Einwanderung aus europäischen Ländern spricht mMn überhaupt nichts.

ochmensch
29.08.2013, 12:49
Sowohl Pro Deutschland, DIE FREIHEIT als auch REP hatten schon muslimische Direktkandidaten (die NPD sowieso). Allerdings würde mich die Herkunft dieses Plakates mal interessieren.

Rumburak
29.08.2013, 12:50
Griechen und Türken kann man nicht vergleichen. Die einen sind Europäer, die anderen nicht.

Vor allem in Nordgriechenland sehen die Menschen sehr europäisch aus!

http://slodive.com/wp-content/uploads/2012/09/stacked-hairstyles/greek-girl.jpg

Gegen eine begrenzte Einwanderung aus europäischen Ländern spricht mMn nichts.

Schon an den Bürsten, staat Augenbrauen sieht man, daß es sich nicht um eine Deutsche handelt. Aber natürlich hätte ich nichts gegen einige, wenige Griechen.

fatalist
29.08.2013, 12:50
Wenn es um den Erhalt meines Volkes geht, gibt es nichts zu differenzieren. Aber schön zu sehen, wie sich hier die Spreu vom Weizen trennt.
Plötzlich bin ich hier wieder ein Nazi, für den Großteil.... Quatsch, wieso NAZI, aber die Diskussion bringt nichts. Die AFD hat imo eine vernünftige Position zur Einwanderung, ein Kanada-Modell in etwa. Wäre wünschenswert, so für den Anfang.

Rumburak
29.08.2013, 12:51
Quatsch, wieso NAZI, aber die Diskussion bringt nichts. Die AFD hat imo eine vernünftige Position zur Einwanderung, ein Kanada-Modell in etwa. Wäre wünschenswert, so für den Anfang.

Da hat selbst die CDU extremere Punkte im Parteiprogramm stehen.

Affenpriester
29.08.2013, 12:51
Irgendwie was falsches gegessen? Du bist also dafür, daß in einem der reichsten Länder der Welt, Menschen ihre Organe verkaufen müßen, um ihre Existenz zu sichern? Noch ganz dicht? Ich werd gleich nicht mehr!

Nein, es geht um das Prinzip dass man für eine Organspende Geld bekommen sollte. Ist man selbst tot und Organspender, sollte das Geld für die Angehörigen sein.
Warum sollte man seine Organe verschenken? Lebendspende hin oder her, warum? Arme Leute bekommen hier Stütze, die Niere eines obdachlosen Säufers will eh keine Sau haben.

Rumburak
29.08.2013, 12:52
Nein, es geht um das Prinzip dass man für eine Organspende Geld bekommen sollte. Ist man selbst tot und Organspender, sollte das Geld für die Angehörigen sein.
Warum sollte man seine Organe verschenken? Lebendspende hin oder her, warum? Arme Leute bekommen hier Stütze, die Niere eines obdachlosen Säufers will eh keine Sau haben.

So hat er es aber nicht gesagt. Kannst, oder willst du es nicht wirklich lesen?

Deutschmann
29.08.2013, 12:53
Warum, ist doch sein Organ oder nicht? Ich würde auch mein eigenes Organ nur für jemanden geben, den ich bestimme.
Weshalb sollte jemand sein Organ nicht verkaufen dürfen? Nur vom Prinzip her, dass damit ein fragwürdiger Markt geschaffen werden könnte, mal außen vor gelassen.
Lebendspende gibt es bereits, Niere oder Lungenlappen. Man würde dafür halt nur Geld bekommen, nicht nur ein müdes "Dankeschön".

OT: vor Jahren hatten manche Spekulanten gezielt Lebensversicherungen bei Aids-Kranken aufgekauft.

Affenpriester
29.08.2013, 12:55
So hat er es aber nicht gesagt. Kannst, oder willst du es nicht wirklich lesen?

Es ist dasselbe Prinzip, er hat es nur desolat begründet. Ein Mensch sollte, aus welchen Gründen auch immer, seine Organe verkaufen können, nicht nur verschenken.
Die Organe gehören ihm allein, niemandem sonst. Alle verdienen an seinen Organen, alle profitieren von, und er selbst? Natürlich klingt das übel wenn man es so begründet wie Lucke.

tommy3333
29.08.2013, 12:56
Schwarz/Grün halte ich für weit unwahrscheinlicher als eine große Koalition.

Ich traue der Merkel da nicht über den Weg. Knallchargen wie Altleier oder van der Leier hat sie bestimmt nicht ohne Hintergedanken in ihr Kabinett berufen.

moishe c
29.08.2013, 12:56
Nein, es geht um das Prinzip dass man für eine Organspende Geld bekommen sollte. Ist man selbst tot und Organspender, sollte das Geld für die Angehörigen sein.
Warum sollte man seine Organe verschenken? Lebendspende hin oder her, warum? Arme Leute bekommen hier Stütze, die Niere eines obdachlosen Säufers will eh keine Sau haben.

Wenn man tot ist, kann man nur noch zu einem Klapper-Emil verarbeitet werden und aus der Haut kann man wunderschöne ... oh oh oh au au au ... nee nee nee ... ich schreib nich weiter :sark:

Jedenfalls, einem Toten kann man keine Organe mehr entnehmen! :sark:

Jedenfalls nicht, um diese einem anderen reinzuschrauben!

Hydrant
29.08.2013, 12:57
Sie sollen Protest-Wählerpotenzial abschöpfen.
Da die "Alternative" aber aus einer elitären Professoren-Clique besteht, ist doch völlig klar,
dass sie ein weiterer Systemverschnitt sind und kein Gegenmodell zur herrschenden Kaste.

---

Das ist doch Quatsch.
Es gibt da eine Menge Professoren, eine viel größere Menge an Dissertierten und eine noch größere Menge an Diplomierten.
Und auch sehr viel ganz normale Mitglieder.

Z.B. ist der Direktkandidat in meinem Wahlkreis ein Student im Alter von 24 Jahren.
Und ich werde ihn wählen.
Die AfD bekommt kompromisslos beide Stimmen von mir. DAS ist alternativlos!

Affenpriester
29.08.2013, 12:57
Wenn man tot ist, kann man nur noch zu einem Klapper-Emil verarbeitet werden und aus der Haut kann man wunderschöne ... oh oh oh au au au ... nee nee nee ... ich schreib nich weiter :sark:

Jedenfalls, einem Toten kann man keine Organe mehr entnehmen! :sark:

Als tot gilt man hier wenn man hirntot ist, sollte klar sein. Macht auch keinen Unterschied da man NACH der Spende tot ist, so oder so.
Es ging um die Bezahlung für die Spende nach der Spende.

willy
29.08.2013, 12:57
Ich traue der Merkel da nicht über den Weg.

Ich auch nicht, allerdings wäre die grüne Führungsspitze für so etwas nicht zu haben. Da sind noch zu viele mit Beißreflexen gegenüber der Union.

Rumburak
29.08.2013, 12:57
Es ist dasselbe Prinzip, er hat es nur desolat begründet. Ein Mensch sollte, aus welchen Gründen auch immer, seine Organe verkaufen können, nicht nur verschenken.
Die Organe gehören ihm allein, niemandem sonst. Alle verdienen an seinen Organen, alle profitieren von, und er selbst? Natürlich klingt das übel wenn man es so begründet wie Lucke.

Das klingt nicht übel, das ist übel und in so einem System würde ich nicht leben wollen.
Lucke hat sich damit als eiskalter Kapitalist gezeigt und solche Menschen möchte ich nur anrotzen.

ochmensch
29.08.2013, 12:58
Der Herr auf dem Plakat ist übrigens Aslan Basibüyük. Laut Facebook ein Freund von Akif Pirincci, der einigen Usern hier bekannt sein dürfte.

Hydrant
29.08.2013, 12:59
Nationalisten sind keine Faschisten, du Trollo.

Jau, du Träne, das hat man in der Historie Deutschlands zur Genüge mitbekommen.

fatalist
29.08.2013, 12:59
Da hat selbst die CDU extremere Punkte im Parteiprogramm stehen. Schaun mer mal, was vom AFD-Standpunkt nach den Wahlen bleibt und thematisiert wird. Im Reichstag. Eine Chance hat die AFD verdient und wird sie bekommen.

Einfach die Sache nicht so verbissen sehen. EOD für mich. Gruß

Affenpriester
29.08.2013, 12:59
Das klingt nicht übel, das ist übel und in so einem System würde ich nicht leben wollen.
Lucke hat sich damit als eiskalter Kapitalist gezeigt und solche Menschen möchte ich nur anrotzen.

Wenn du Organspender bist, würdest du nicht wollen dass deine Familie Geld dafür bekommen würde?

moishe c
29.08.2013, 12:59
Als tot gilt man hier wenn man hirntot ist, sollte klar sein. Macht auch keinen Unterschied da man NACH der Spende tot ist, so oder so.
Es ging um die Bezahlung.

Wie jetze? Dann kann man also hier Beiträge schreiben, obwohl man "tot" ist? :fizeig:

Hydrant
29.08.2013, 13:01
Eine Alternative ist anders als der Rest. Die AfD ist es nicht, ja teilweise noch schlimmer.

Ach ja, und Du meinst, dass Deine oberdämliche NPD alles reisst?
Schwachkopf!

Rumburak
29.08.2013, 13:01
Wenn du Organspender bist, würdest du nicht wollen dass deine Familie Geld dafür bekommen würde?

Erstens hat es sowas gar nicht erwähnt und zweitens nein, wenn durch meine Organe nur Menschen gerettet werden, die sich diese leisten können.

Affenpriester
29.08.2013, 13:01
Wie jetze? Dann kann man also hier Beiträge schreiben, obwohl man "tot" ist? :fizeig:

Bei deinen Beiträgen? Man munkelt noch...

Rumburak
29.08.2013, 13:02
Ach ja, und Du meinst, dass Deine oberdämliche NPD alles reisst?
Schwachkopf!

Hier geht es nicht um die NPD.

Hydrant
29.08.2013, 13:03
Hier geht es nicht um die NPD.

Dann halte doch endlich mal Deine tendenziöse, blöde Klappe!

Rumburak
29.08.2013, 13:04
Dann halte doch endlich mal Deine blöde Klappe!

Wie war das mit den Faschisten?

tommy3333
29.08.2013, 13:05
Sowohl Pro Deutschland, DIE FREIHEIT als auch REP hatten schon muslimische Direktkandidaten (die NPD sowieso). Allerdings würde mich die Herkunft dieses Plakates mal interessieren.

Muss irgendwo in der Rheingegend oder Saarland sein. Der abgebildete Kandidat ist Fußballschiedsrichter, der in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar pfeift.

Pythia
29.08.2013, 13:05
Ach du Sch... ... ich hab schon mit einer Stimme für die AfD spekuliert. Bleibe ich lieber bei REP oder PRO.Schade, daß ich nie Rot gebe, denn das hättest Du verdient für eine Erwägung der AfD. Hier im Hochtaunuskreis ist die Standard-Wahl unserer Mitglieder: 1.-Stimme CDU um möglchst Rot/Grün-Diktatur ab 2014 zu verhindern, und 2.-Stimme natürlich REP. Was sonst! Aber die CDU ist die Partei, die trotz Allem wogegen wir sind, der sozialen Marktwirtschaft am nächsten steht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/RICH-TAX.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Kapitalisten-Gierhals-SPD will mehr Planwirtschaft mit mehr Steuern für mehr Fördergeld, FDP will Manchester-Kapitalismus, Grün will mehr Steuern für mehr Ökostrom-Mafia-Fördergeld, die NPD wird ihren Ruch nach Neu-Nazis nicht los, und die Linke der Negerin Wagenknecht will puren Afro-Bolchiwismus links von der einstigen SED.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir werden wohl nicht in den Bundestag einziehen, aber wir halten die deutsche Fahne hoch bis es in der BRD verboten wird deutsch zu sein. Und werden wir dafür in Gulags gesteckt, gehen wir mit Würde in Gulags oder vorzugsweise ins Exil, und unsere Urgroß-Enkel können eben Wiedergutmachung kassieren, wenn auch hier wieder Menschen regieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2009/ALTER.JPG

◄ Luftwaffen-Hauptmann Papa Pythia. Seine Altvorderen flohen 1843 auch vor Verfolgung, schufen in der Neue Welt eine echt schöne-neue Welt, und wollen nun nicht mehr zurück in die Deutschland-Karikatur, BRD genannt, ehren aber BRD-Politikos, die Fördergeld bringen.

Die haben bei uns wie alle Gäste Anrecht auf Gastfreundschaft, auch wenn wir den Sinn ihres Multi-Kulti-Deutschs nicht so ganz verstehen.

willy
29.08.2013, 13:06
Der Herr auf dem Plakat ist übrigens Aslan Basibüyük. Laut Facebook ein Freund von Akif Pirincci, der einigen Usern hier bekannt sein dürfte.

Wärst du so freundlich, uns das googln zu ersparen? :)

moishe c
29.08.2013, 13:07
Bei deinen Beiträgen? Man munkelt noch...

Gottfehler, munkle du nur!
Aber ich habe noch guten Appetit ... und erkenne noch auf 100 Meter den Unterschied zwischen D und Doppel-D :sark:

Und :bäh: du? Wie sieht's bei dir aus? He? :D

Hydrant
29.08.2013, 13:07
Wie war das mit den Faschisten?

Ich verbiete Dir Deine dämlich Klappe nicht, ein kleiner Unterschied.
Findest Du nicht?

tommy3333
29.08.2013, 13:07
Ich auch nicht, allerdings wäre die grüne Führungsspitze für so etwas nicht zu haben. Da sind noch zu viele mit Beißreflexen gegenüber der Union.
Das kann auch Gepolter sein, um bei möglichen Koalitionsverhandlungen möglichst viele Zugeständnisse "abzuringen".

Affenpriester
29.08.2013, 13:07
Erstens hat es sowas gar nicht erwähnt und zweitens nein, wenn durch meine Organe nur Menschen gerettet werden, die sich diese leisten können.

Es ging mir aber darum. Die Organe bekommen weiterhin nur die, die auf der Liste ganz oben stehen. Soweit das heute überhaupt der Fall ist.
Nur kostet eine Lebertransplantation keine 100.000 Euro mehr für die Krankenkasse, sondern 115.000 Euro, was weiß ich. Die kann sogar noch teurer sein, glaube ich.
Der Spender oder seine Angehörigen bekommen nur einen Pauschalpreis für das Organ, von der Krankenkasse. Das wäre besser, zudem sollte jeder Herr über seine eigenen Organe sein.
Das wäre dann eben auch bei einer Lebendspende so. Dass die jemand aus Gründen wie Hunger verkaufen muss, sollte ausgeschlossen werden. Mir geht es nur um den Wert der Organe.
Wozu verschenken, was soll das?

Brathering
29.08.2013, 13:07
Wärst du so freundlich, uns das googln zu ersparen? :)

Er meint, der hat eine Verbindung zu Broder ;)

willy
29.08.2013, 13:08
Er meint, der hat eine Verbindung zu Broder ;)

Also dicke mit dem oder wie? Danke!

ochmensch
29.08.2013, 13:08
Muss irgendwo in der Rheingegend oder Saarland sein. Der abgebildete Kandidat ist Fußballschiedsrichter, der in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar pfeift.

Auf seiner eigenen Facebookseite (https://www.facebook.com/aslan.basibuyuk?fref=ts) ist das Plakat jedenfalls nicht zu finden.

Rumburak
29.08.2013, 13:08
Ich verbiete Dir Deine dämlich Klappe nicht, ein kleiner Unterschied.
Findest Du nicht?

Wie schön. Könntest du auch weder hier, noch in Real.

Hydrant
29.08.2013, 13:09
Schade, daß ich nie Rot gebe, denn das hättest Du verdient für eine Erwägung der AfD. Hier im Hochtaunuskreis ist die Standard-Wahl unserer Mitglieder: 1.-Stimme CDU um möglchst Rot/Grün-Diktatur ab 2014 zu verhindern, und 2.-Stimme natürlich REP. Was sonst! Aber die CDU ist die Partei, die trotz Allem wogegen wir sind, der sozialen Marktwirtschaft am nächsten steht.[...]







*Seufz*

ochmensch
29.08.2013, 13:09
Wärst du so freundlich, uns das googln zu ersparen? :)

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Rumburak
29.08.2013, 13:10
Es ging mir aber darum. Die Organe bekommen weiterhin nur die, die auf der Liste ganz oben stehen. Soweit das heute überhaupt der Fall ist.
Nur kostet eine Lebertransplantation keine 100.000 Euro mehr für die Krankenkasse, sondern 115.000 Euro, was weiß ich. Die kann sogar noch teurer sein, glaube ich.
Der Spender oder seine Angehörigen bekommen nur einen Pauschalpreis für das Organ, von der Krankenkasse. Das wäre besser, zudem sollte jeder Herr über seine eigenen Organe sein.
Das wäre dann eben auch bei einer Lebendspende so. Dass die jemand aus Gründen wie Hunger verkaufen muss, sollte ausgeschlossen werden. Mir geht es nur um den Wert der Organe.
Wozu verschenken, was soll das?

Du wiegst Leben mit Geld auf? So tief möchte ich nicht sinken.

Sprecher
29.08.2013, 13:10
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.



Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!

Das ist ja noch schlimmer als selbst ich befürchtet habe.
Kein Wunder daß der Laden so von den Medien gepusht wird.

Hydrant
29.08.2013, 13:10
Wie schön. Könntest du auch weder hier, noch in Real.

Da hast Du sicherlich recht.
Wie würdest Du es halten?

tommy3333
29.08.2013, 13:11
Auf seiner eigenen Facebookseite (https://www.facebook.com/aslan.basibuyuk?fref=ts) ist das Plakat jedenfalls nicht zu finden.

Du meinst, das Plakat ist ein Fake?

Affenpriester
29.08.2013, 13:12
Du wiegst Leben mit Geld auf? So tief möchte ich nicht sinken.

Wer wiegt Leben mit Geld auf? Es geht darum dass der Spender partizipieren sollte, mehr nicht. Derjenige der ein Organ bekommt, zahlt doch eh nichts.
Es ändert sich überhaupt nichts, nur dass man für sein Organ bezahlt wird. So wie sich das gehören sollte.

Sprecher
29.08.2013, 13:12
Warum? Um eine zweite CDU/FDP zu haben?

Schlimmer. Selbst die kleben keine Plakate in türkischer Sprache.

ochmensch
29.08.2013, 13:13
Du meinst, das Plakat ist ein Fake?

Das will ich garnicht sagen, wie gesagt, selbst DF hatte in Neukölln einen muslimischen Direktkandidaten. Nur wüsste ich trotzdem gerne woher das Bild kommt, ich kann keine Quelle finden.

Rumburak
29.08.2013, 13:13
Das ist ja noch schlimmer als selbst ich befürchtet habe.
Kein Wunder daß der Laden so von den Medien gepusht wird.

Aber alles kein Problem für die Anhänger. Hier tun sich Abgründe auf...

Hydrant
29.08.2013, 13:14
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen

Ich liebe es, den guten Akif zu lesen...
Er hat in sehr vielem recht, aber bewirkt er auch nur ein Quentchen bei seinen Landsleuten?

Brathering
29.08.2013, 13:15
Wer wiegt Leben mit Geld auf? Es geht darum dass der Spender partizipieren sollte, mehr nicht. Derjenige der ein Organ bekommt, zahlt doch eh nichts.
Es ändert sich überhaupt nichts, nur dass man für sein Organ bezahlt wird. So wie sich das gehören sollte.

Richtig, auch der Chirurg wird bezahlt und dennoch ist er kein amoralisches Arschloch, das Leben in Gold aufwiegt.

Sprecher
29.08.2013, 13:15
Aber alles kein Problem für die Anhänger. Hier tun sich Abgründe auf...

Die würden sogar AfD wählen wenn die Claudia Roth zur Spitzenkandidatin machen würde. Das ist Kadavergehorsam der schlimmsten Sorte. Armes Deutschland.

Zeitgeist1
29.08.2013, 13:16
Habe ich schon lange. Ich habe nähmlich das Wahlplakat gegoogelt. Es ist im Netz außer hier übrigens nicht vertreten.

Dann sollte der User Preuße mal angeben, wo er es herhat.

Hydrant
29.08.2013, 13:16
Das will ich garnicht sagen, wie gesagt, selbst DF hatte in Neukölln einen muslimischen Direktkandidaten. Nur wüsste ich trotzdem gerne woher das Bild kommt, ich kann keine Quelle finden.

Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Ich finde auch nix.

Pillefiz
29.08.2013, 13:18
Das will ich garnicht sagen, wie gesagt, selbst DF hatte in Neukölln einen muslimischen Direktkandidaten. Nur wüsste ich trotzdem gerne woher das Bild kommt, ich kann keine Quelle finden.

wollte auch gerade fragen, wer das Bild tatsächlich gesehen hat. Ich glaube nämlich nicht, dass es echt ist

ochmensch
29.08.2013, 13:18
Ich liebe es, den guten Akif zu lesen...
Er hat in sehr vielem recht, aber bewirkt er auch nur ein Quentchen bei seinen Landsleuten?

Zumindest dieser AfD-Kandidat scheint ja mit ihm konform zu gehen. Allgemein dürften seine Texte aber eher an die Deutschen gerichtet sein. Es ist ja unsere Gesellschaft, die muslimischen Rassismus verharmlost und stattdessen diesen Nazi-Popanz aufbaut.

Affenpriester
29.08.2013, 13:19
Richtig, auch der Chirurg wird bezahlt und dennoch ist er kein amoralisches Arschloch, das Leben in Gold aufwiegt.

Ja eben, alle verdienen dran. Da geht es um über hunderttausend Euro, ziemlich viel Geld für ein Organ. Und nicht ein Cent davon landet da wo das Organ herkommt. Komisch irgendwie.
Wenn du Blut spendest, bekommst du was, wenigstens n paar Kekse. Für Plasma gibts Geld, für andere Flüssigkeiten gibts Geld. Und für ein Organ gibts gar nichts?

Hydrant
29.08.2013, 13:20
Die würden sogar AfD wählen wenn die Claudia Roth zur Spitzenkandidatin machen würde. Das ist Kadavergehorsam der schlimmsten Sorte. Armes Deutschland.

Das würde mich zu 100% und unverzüglich zum Nichtwähler machen.
Oder doch wieder Linke, Piraten...?

Rumburak
29.08.2013, 13:20
Die würden sogar AfD wählen wenn die Claudia Roth zur Spitzenkandidatin machen würde. Das ist Kadavergehorsam der schlimmsten Sorte. Armes Deutschland.

Eigentlich eine gewohnte Sache. Ich hoffe nun wirklich, daß die AfD in den Bundestag kommt und mit ihrer Hilfe die nächsten Jahre die Steuern massiv erhöht werden und am besten noch eine million Buschneger ins Land gelassen werden. Diesem dummen Volk ist eh nicht mehr zu helfen.

Sloth
29.08.2013, 13:20
Dann sollte der User Preuße mal angeben, wo er es herhat.
Ja, das sollte er.

Sprecher
29.08.2013, 13:21
Da macht die AfD in einem Türkenviertel auf Türkisch Werbung, wo ist das scheiß Problem?

Wenn du das nicht siehst ist dir nicht zu helfen.
Ich weiß noch wie die gleichen Leute hier im Forum gekeift haben als Özdemir einen Grünen-Wahlspot in türkischer Sprache abgehalten hat. Bei der AfD ist das alles plötzlich in Ordnung. Wie gesagt euch AfD-Fanboys ist nicht mehr zu helfen.

Rumburak
29.08.2013, 13:22
Ja eben, alle verdienen dran. Da geht es um über hunderttausend Euro, ziemlich viel Geld für ein Organ. Und nicht ein Cent davon landet da wo das Organ herkommt. Komisch irgendwie.
Wenn du Blut spendest, bekommst du was, wenigstens n paar Kekse. Für Plasma gibts Geld, für andere Flüssigkeiten gibts Geld. Und für ein Organ gibts gar nichts?

Und warum sollte ein Organ, das eh niemand mehr braucht, das verrotten würde Geld kosten, welches die Allgemeinheit aller Versicherten aufbringen muß?

Azaloth
29.08.2013, 13:23
Ich finde es irgendwie herrlich. Da hat die AfD als noch etwas konservativere Partei als die CDU endlich das Potenzial, in den Budnestag zu kommen, und kaum erscheint mal ein türkisches Plakat, weichen die meisten Heuchler hier schon wieder ab :fizeig:

Es gibt inzwischen 3-4 millionen Türken in Deutschland, da ist es nur logisch und respektvoll, neben deutschen Plakaten auch türkische Plakate anzuhängen in deren Wohngegenden. sozusagen als Zeichen, dass man Respekt vor deren Kultur hat. Macht aus meiner Sicht die AfD sympathischer :) Und wieso auch nicht mal ein Fastenbrechen mit Muslimen? Zeugt auch von Respekt. In Deutschland haben wir keine vorherrschende kulturelle Diktatur, sondern kulturelle und religiöse Freiheit.

Aber die anderen können ja weiterhin auf ihre hoffnungslosen Fälle vertrauen. REPs? Die schwimmen schon lange nahe der 0. NPD? Ein Haufen von Witzfiguren. Diese Partei besteht zu großen Teilen aus V-Leuten oder Typen, die selten die Sonne gesehen haben, so wie die ausschauen. PRO? Auch bisher nicht unbedingt überzeugend, geschweige denn mehrheitsfähig.

Hydrant
29.08.2013, 13:24
Zumindest dieser AfD-Kandidat scheint ja mit ihm konform zu gehen. Allgemein dürften seine Texte aber eher an die Deutschen gerichtet sein. Es ist ja unsere Gesellschaft, die muslimischen Rassismus verharmlost und stattdessen diesen Nazi-Popanz aufbaut.

Leider ist der "Westen" nicht ganz unschuldig an dieser Situation.

Die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt.

Sprecher
29.08.2013, 13:24
Ja, das sollte er.

Bei facebook macht das Thema auch schon die Runde, das ist also sicher kein Fake:

https://www.facebook.com/alternativefuer.de/posts/624762417554101

Hydrant
29.08.2013, 13:28
Wenn du das nicht siehst ist dir nicht zu helfen.
Ich weiß noch wie die gleichen Leute hier im Forum gekeift haben als Özdemir einen Grünen-Wahlspot in türkischer Sprache abgehalten hat. Bei der AfD ist das alles plötzlich in Ordnung. Wie gesagt euch AfD-Fanboys ist nicht mehr zu helfen.

Sprecherlein, Du bist nicht ganz dicht.

Die AfD ist für dieses "Plakat" nicht verantwortlich!

Brathering
29.08.2013, 13:28
Und warum sollte ein Organ, das eh niemand mehr braucht, das verrotten würde Geld kosten, welches die Allgemeinheit aller Versicherten aufbringen muß?

Weil es sonst verrottet, weil man gute Taten nicht erzwingen kann (bzw Leichen schänden) und Menschen dazu motivieren sollte.

Du kannst auch dein Skelett statt zu Beerdigen oder Einäschern ja auch der Wissenschaft für etwas Geld zur Verfügung stellen.

Du hast ein Recht zu bestimmen, was mit deinen Überresten passiert.
Wieso sollen andere nicht in deine Entscheidung etwas hineinmischen durch finanzielle Motivation?


Was schwebt dir denn vor, nur gemeinnützige Spenden und auf Rest verzichten oder alle zum Spenden zwingen? Das sind die Alternativen.

Hydrant
29.08.2013, 13:29
Bei facebook macht das Thema auch schon die Runde, das ist also sicher kein Fake:

https://www.facebook.com/alternativefuer.de/posts/624762417554101

Fratzenbuch?
Was soll das denn?

ochmensch
29.08.2013, 13:29
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Ich finde auch nix.


wollte auch gerade fragen, wer das Bild tatsächlich gesehen hat. Ich glaube nämlich nicht, dass es echt ist
Es kann schon sein, dass die da für eine rein türkische Ecke eine kleine Auflage solcher Plakate gedruckt haben. Ich finde es eher interessant, dass manche "Konkurrenten" offenbar ihre gesamte Zeit damit verbringen, sowas aufzuspüren. Auch dieser Blog-Eintrag vom Juli mit dem Fastenbrechen ist ja durch Zufall garnicht zu finden, ebenso dieses Bild nicht. Da sind manche offenbar noch fleißiger, als die Linken, die in der AfD nach Nazis suchen.

Sprecher
29.08.2013, 13:31
Man sollte Parteien wählen, die eine Chance haben reinzukommen und die Einheitsfront der Reichstag-Blockparteien aufkündigen.

Rechte Parteien kommen niemals in den Bundestag, also ist das alles brotlose Kunst, solange nicht ein Eisbrecher die Meinungspluralität in Kernfragen weider hergestellt hat. Euro, ESM, NATO-Kriege, Migrationsnutzen, Rechtsstaat, freie Medien.

Dieser Eisbrecher könnte die AFD sein. Sie muss daher "rein", eben drum. Perfekt für Rechte muss sie dazu gar nicht sein.
Das kapieren aber die dummen Nationalen niemals, leider.

Lächerlich und du hälts dich auch noch für systemkritisch. Wähl doch gleich CDU die kommt garantiert wieder rein. Oder besser die Grünen, die CDU ist der AfD vermutlich schon zu ausländerfeindlich. BTW: Wer "Chancen hat reinzukommen" bestimmen das System und seine Medien!
Aber beschimpfe Leute die ihre Überzeugung nicht verkaufen nur als dumm. Tausendmal lieber ein "dummer Nationaler" als ein peinlicher Wendehals und Systemkriecher. So und nun kannst du wieder deine Leier von der "Geheimdienstpartei NPD" loslassen. Die typische Ausrede bürgerlicher Feiglinge, in Wahrheit wählt ihr nicht national weil das System sagt sowas tut man nicht, aber das wollen bürgerliche Jammerlappen sich ja nicht eingestehen.

Sprecher
29.08.2013, 13:32
Fratzenbuch?
Was soll das denn?

Es ist die Fratzenseite der AfD. Aber stellt euch nur weiter dumm.

Sloth
29.08.2013, 13:33
Bei facebook macht das Thema auch schon die Runde, das ist also sicher kein Fake:

https://www.facebook.com/alternativefuer.de/posts/624762417554101
Etwas Lustiges hat das Ganza ja. Stell dir mal einen wutschäumenden grün-linken Plakatabreißer-Mob vor, der mit offenen Mündern und stirnrunzelnd vor dem türkischen AfD-Plakat steht.

Sprecher
29.08.2013, 13:33
Sprecherlein, Du bist nicht ganz dicht.

Die AfD ist für dieses "Plakat" nicht verantwortlich!

Wenn sich herausstellt daß sie es doch ist, überdenkst du deine Meinung zur AfD dann nochmal?

Affenpriester
29.08.2013, 13:34
Und warum sollte ein Organ, das eh niemand mehr braucht, das verrotten würde Geld kosten, welches die Allgemeinheit aller Versicherten aufbringen muß?

Wenn es keiner braucht, wird es auch nicht bezahlt, fertig. Na ob die Versicherten nun 140.000 Euro bezahlen oder 155.000 Euro, macht den Braten auch nicht mehr fetter.
Es geht nur darum, dass das Organ bezahlt wird. Die Ärzte werden auch bezahlt, alle werden bezahlt außer derjenige, der das worum es geht zur Verfügung stellt.
Warum muss die Allgemeinheit der Versicherten dann die Operation bezahlen? Muss auch bezahlt werden, ist nun einmal so. Hat ein Toter keine Rechte mehr auf seine Organe?
Oder seine Angehörigen, warum dürfen die nicht etwas dafür bekommen? Vielleicht für eine anständige Beerdigung, Grabstelle, usw..
Wenn der Staat oder sein Volk sich an einem Toten bedienen, sollten sie wenigstens den Anstand haben und hinterher etwas Geld ins Loch werfen. Ganz einfach.

Pillefiz
29.08.2013, 13:35
Es kann schon sein, dass die da für eine rein türkische Ecke eine kleine Auflage solcher Plakate gedruckt haben. Ich finde es eher interessant, dass manche "Konkurrenten" offenbar ihre gesamte Zeit damit verbringen, sowas aufzuspüren. Auch dieser Blog-Eintrag vom Juli mit dem Fastenbrechen ist ja durch Zufall garnicht zu finden, ebenso dieses Bild nicht. Da sind manche offenbar noch fleißiger, als die Linken, die in der AfD nach Nazis suchen.

und alle springen wieder übers Stöckchen, ohne irgendwas zu hinterfragen

Preuße
29.08.2013, 13:35
Du meinst, das Plakat ist ein Fake?

Angeblich soll es jetzt laut der AfD-Facebookseite ein ALleingang gewesen sein. Schwache Erklärung!

Sprecher
29.08.2013, 13:37
Und falls jemand fragen sollte, die NPD stellt aufgrund ihrer NS-Affinität für mich erst recht keine Alternative dar.

Klar lieber totale Vertürkung und Vermuselung als angebliche "NS-Affinität". Dann heult bitte auch nicht laufend wenn deutsche Städte bald so aussehen wie Istanbul.

Rumburak
29.08.2013, 13:38
Klar lieber totale Vertürkung und Vermuselung als angebliche "NS-Affinität". Dann heult bitte auch nicht laufend wenn deutsche Städte bald so aussehen wie Istanbul.

Bald? Die haben wir doch schon längst und es kippt eine Stadt nach der anderen. Für den Michel alles nicht so schlimm, wie es scheint.

Sprecher
29.08.2013, 13:41
Hast du gedacht dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist oder die neue NSDAP?

Aha wer keine Türken-Kandidaten und türkische Plakate hat befindet sich also in NSDAP-Fahrwasser. Gratuliere bei dir hat die Hirnwäsche auch gewirkt.

Sprecher
29.08.2013, 13:42
Bald? Die haben wir doch schon längst und es kippt eine Stadt nach der anderen. Für den Michel alles nicht so schlimm, wie es scheint.

Nö, Hauptsache der materielle Besitzstand bleibt gewahrt, das ist das einzige was zählt.

Rumburak
29.08.2013, 13:45
Nö, Hauptsache der materielle Besitzstand bleibt gewahrt, das ist das einzige was zählt.

Am besten lassen und sich in den Garten legen. Lohnt die ganze Aufregung, die ganze Arbeit, die niemand dankt?

Sprecher
29.08.2013, 13:46
Haben sie dir eigentlich eine übergebraten, oder warum verteidigst du jetzt schon Teilnehmer, denen die Ersetzung des deutschen Volkes egal ist?

Man könnte fast glauben jemand hat seinen Account gehackt.

Trantor
29.08.2013, 13:46
Wahlomat - Die AfD ist gegen Grenzkontrollen. Geregelte Zuwanderung? Nein, es wird weiterhin alles reingelassen.
Für mich ist aber der beste Grund die AfD nicht zu wählen, Lucke!

Zitat:“Es ist doch folgende Situation: Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, so muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen – und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse, dass man sagt, wer ist zugelassen zu dem Handeln.
Es muss auch geprüft werden, wer darf das Organ entnehmen. Und dann wird praktisch das Organ versteigert.”

“Hamburger Appell”2005

Solche unmenschlichen Großkapitalisten braucht niemand. Wenn es also Menschen gibt, die nicht von ihrer Arbeit Leben können, so sollte man diese Situation einfach belassen und diese Menschen in Not einfach in die Organversteigerung, am lebendigen Mann treiben? Dieser Mann ist ein Monster. Für ihn zählt nur die Wirtschaft und das Kapital.


Mal abgesehen, das es in D niemanden gibt der nicht von seine Arbeit leben könnte, sondern das nur polemische Neid-und Wohlstandsdiskussionen sind, denn in D ist nach wie vor noch keiner verhungert.

ausserdem richtet sich dein Verdienst immer auschlieslich nach deiner Leistung bzw in Relation derLeistung des Auslands, da kann die Regierung im Quadrat springen und Gesetzte und Regelungen noch und nöcher veranlassen, so etwas wie ein flächendeckender Midestlohn ist reine Bauernfängerei, zu behaupten ein Mindestlohn koste keine Arbeitsplätze eine reine Lüge.

Wie auch immer neben dem, stimme ich aber dennoch dieser aussage von Lucke wenn er sie denn so getätigt haben sollte nicht zu, ich halte es nicht für gut wenn Menschen aufGrund einer Notlage sich dazu gzwungen sind ihre Organe zu verhökern, aber wie auch immer erstens solltest du belegen können, das diese Aussage tatsächlich von Lucke stammt, das si auch wirklich Teil des Programms sind oder nur eine persönliche Ansicht, und selbst fallst das wirklich stimmen sollte ist es für mich immer noch weniger relevant als die Themen Euro und einwanderung, es wird ja nach wie vor keiner zu etwas gezwungen. Da fände ich eine erzwungene Orgenspende nach dem klinischen Tod schon bedeutend schlimmer.
Wie gesagt ich habe mit sozialismus nichts am Hut weder mit dem National- davor oder auch ohne.

Und nein bei der Einwanderung steht nicht alle Grenzen offen im Programm, sondern Punktesystem zumindest ausserhalb von Schengen, für mich akzeptabel.

Affenpriester
29.08.2013, 13:47
Aha wer keine Türken-Kandidaten und türkische Plakate hat befindet sich also in NSDAP-Fahrwasser. Gratuliere bei dir hat die Hirnwäsche auch gewirkt.

Nein, ich frage mich nur, warum man jetzt so einen auf erschüttert macht.
"Das hätte ich ja nie von denen erwartet", als ob die jemals dazu Anlass gegeben hätten, das reine Deutschland zu vertreten und sobald sie da sind, hier aufzuräumen.
Deswegen sage ich ja, sollen die Leute NPD wählen oder auf den nächsten Messias warten. Die AfD ist oder scheint nicht wirklich geeignet, nationale Ideen zu beflügeln.
Daher frage ich mich, warum Menschen wegen so einem Plakat jetzt so tun, als seien sie verraten worden.

Rumburak
29.08.2013, 13:48
Man könnte fast glauben jemand hat seinen Account gehackt.

Ich sag ja, die Abgründe. Seit der AfD gibt es hier jede Menge Systemzombies, die jahrelang etwas ganz anderes schrieben.

Lamm
29.08.2013, 13:49
Es kann sogar passieren - falls AfD und FDP beide in den BT kommen, dass es weder für schwarzgelb noch für rotgrün noch für rotgründunkelrot reichen wird - und die AfD das Zünglein an der Waage werden kann. Dann werden wir auch - im Falle einer rechnerischen Mehrheit für schwarzgrün - sehen, ob die Union wirklich so tief sinken wird wie einige ihrer Landesverbände (bspw. Hamburg) zuvor, eine Koalition mit den Grünen Volkserziehern einzugehen (meine Prognose: sie würde es). Auf das 'Gesicht' eines @haihunter wäre ich jetzt schon neugierig. Andernfalls würde dann nur noch eine GK bleiben, die dann nicht mal mehr eine 2/3 Mehrheit der Mandate hätte.

Ein weiteres Grundübel unserer Wahlgesetze.
Die Parteien legen sich vor der Wahl nicht mehr fest, mit welchen anderen Parteien koaliert werden würde/wird/könnte.
Dadurch gibt der geneigte Wähler seine Stimme einer Partei, in vollkommener Ungewissheit, ob diese nachher mit den Grünen, der Linkspartei, oder der Union (am Beispiel der SPD hier) regieren wird. Alle üblichen Kompromisse inbegriffen (MwSt 16+2+0= 19%).

Dieses geschachere nach der Wahl, ohne den geringsten Einfluss des Wählers (es sei denn er besitzt zufällig ein paar Medienunternehmen), ist eine Riesensauerei und muss dringend beendet werden.
Entweder legen sich die Parteien fest, oder man muss sie als fauliges Fähnchen im Wind sehen (ok, muss man wohl so oder so), immer den Pöstchen folgend, egal welche Positionen aufgegeben werden müssen.

Hydrant
29.08.2013, 14:10
Es ist die Fratzenseite der AfD. Aber stellt euch nur weiter dumm.

Nun, als "Sprecher" der Nationalsozialisten solltest Du ganz stille sein, Sprecherlein.

Rumburak
29.08.2013, 14:11
Nun, als "Sprecher" der Nationalsozialisten solltest Du ganz stille sein, Sprecherlein.

Möchtest du jetzt dem Nächsten ein Redeverbot aussprechen?

Hydrant
29.08.2013, 14:15
Möchtest du jetzt dem Nächsten ein Redeverbot aussprechen?

Nain, ganz sicher nicht.
Er kann weiterhin Unsinn quatschen, kein Problem.
Er, wie auch Du, entlarvt euch sowieso. Alles nur eine Frage der Zeit, nicht wahr?

Rumburak
29.08.2013, 14:19
Nain, ganz sicher nicht.
Er kann weiterhin Unsinn quatschen, kein Problem.
Er, wie auch Du, entlarvt euch sowieso. Alles nur eine Frage der Zeit, nicht wahr?

Als was genau sollten wir uns denn entlarven? Wüßte nicht, daß Sprecher und ich jemals ein Blatt vor den Mund nehmen.

Don Pacifico
29.08.2013, 14:26
Sowohl Pro Deutschland, DIE FREIHEIT als auch REP hatten schon muslimische Direktkandidaten (die NPD sowieso). Allerdings würde mich die Herkunft dieses Plakates mal interessieren.

Wie bitte? Ein muslimischer Direktkandidat der NPD? Das wußte ich ja gar nicht.

Ist oder war das ein Grauer Wolf?


http://www.npd.de/kandidaten/

Bei Rheinland-Pfalz steht unter Listenplatz Nr. 3: Safet Babic, das klingt aber eher bosnisch denn türkisch.


Meintest Du jemanden, der früher mal für die NPD antrat?

Hydrant
29.08.2013, 14:31
Als was genau sollten wir uns denn entlarven? Wüßte nicht, daß Sprecher und ich jemals ein Blatt vor den Mund nehmen.

Als das was ihr seid?
Wie wäre es, wenn Du mal Deine Gesinnung so richtig loslassen würdest?

Rumburak
29.08.2013, 14:34
Als das was ihr seid?
Wie wäre es, wenn Du mal Deine Gesinnung so richtig loslassen würdest?

Ganz anders als die Haderlumpen der AfD habe ich meine Meinung/Gesinnung noch nie verschleiert und sie ganz offen, seit 2007 auch hier geschrieben. Also was genau willst du von mir?

Rumburak
29.08.2013, 14:36
Wie bitte? Ein muslimischer Direktkandidat der NPD? Das wußte ich ja gar nicht.

Ist oder war das ein Grauer Wolf?


http://www.npd.de/kandidaten/

Bei Rheinland-Pfalz steht unter Listenplatz Nr. 3: Safet Babic, das klingt aber eher bosnisch denn türkisch.


Meintest Du jemanden, der früher mal für die NPD antrat?

Er ist soweit ich weiß auch Bosnier, aber ein schlechter Kandidat, da einschlägig vorbestraft.

Zeitgeist1
29.08.2013, 14:37
Als das was ihr seid?
Wie wäre es, wenn Du mal Deine Gesinnung so richtig loslassen würdest?

Jetzt laß doch mal die persönlichen Angriffe, auch wenn es Dir nicht paßt, wie die AfD beurteilt wird.

Don Pacifico
29.08.2013, 14:38
Er ist soweit ich weiß auch Bosnier, aber ein schlechter Kandidat, da einschlägig vorbestraft.

Danke für die bestätigende Info. Habe es rein vom Klang des Namens geraten

Affenpriester
29.08.2013, 14:39
Ganz anders als die Haderlumpen der AfD habe ich meine Meinung/Gesinnung noch nie verschleiert und sie ganz offen, seit 2007 auch hier geschrieben. Also was genau willst du von mir?

Deswegen wärest du auch als Politiker ungeeignet, du sagst deine Meinung frei heraus. Oder fast noch schlimmer, du hast eine eigene Meinung.
Als Politiker in diesem System ist so etwas ganz schlecht. Du musst dich hocharbeiten und wenn du einmal oben bist, hast du so oft deine Meinung geändert dass es völlig egal wird.
Kompromiss wird das genannt, es ist nichts weiter als Scheiße. Eine eigene Meinung wird in der Demokratie als Schwäche ausgelegt, erst recht in einem Parteiensystem.

Shahirrim
29.08.2013, 14:40
Moin,

die AfD biedert sich immer mehr den Etablierten an. Ein Bundestagskandidat und die dortige Kreisvorsitzende nimmt am Fastenbrechen der DITIB teil.



Oder das hier:

38940

Mehr braucht man zur AfD nicht sagen!

Ach, du verstehst das ganz falsch, das zeigt doch nur innere Ablehnung der islamischen Einwanderung. Das die Plakate auf Türkisch sind, dass ist alles Taktik.

In Wahrheit ist es ganz anders. Ehrlich! :ironie:

Don Pacifico
29.08.2013, 14:43
Wie bitte? Ein muslimischer Direktkandidat der NPD? Das wußte ich ja gar nicht.

Ist oder war das ein Grauer Wolf?


http://www.npd.de/kandidaten/

Bei Rheinland-Pfalz steht unter Listenplatz Nr. 3: Safet Babic, das klingt aber eher bosnisch denn türkisch.


Meintest Du jemanden, der früher mal für die NPD antrat?



Ups - ich habe lesetechnisch einen Bock geschossen. Eben erst gemerkt, sorry @Ochmensch.

Ochmensch erwähnte einen muslimischen Kandidaten der NPD.

Das muß ja nicht unbedingt ein Türke sein. Bosnier sind oft auch Muslime. Alles klar.
Das mit dem Grauen Wolf nehme ich zurück.

Hydrant
29.08.2013, 14:43
Ganz anders als die Haderlumpen der AfD habe ich meine Meinung/Gesinnung noch nie verschleiert und sie ganz offen, seit 2007 auch hier geschrieben. Also was genau willst du von mir?

Wo hast Du den Ausdruck "Haderlumpen" her?

Sei's drum, ich bewege mich vom Arschloch zum völlig unsäglich...

Shahirrim
29.08.2013, 14:45
Schlimmer. Selbst die kleben keine Plakate in türkischer Sprache.

In Hamburg-Allermöhe habe ich mal Plakate der PDS in Russisch gesehen. War so 2002! Aber in Türkisch habe ich noch nie ein Plakat gesehen!

Prometheus
29.08.2013, 14:48
Jedenfalls ist die AfD noch die "rechteste" Partei die eine Chance hat in den Bundestag einzuziehen. Niemand zwingt einen rechtsextremen Hardliner AfD zu wählen. Aber die Alternative dazu ist eben im Kauf zu nehmen, dass niemand der auch nur annähernd in die gewünschte Richtung geht im Parlament vertreten ist.
Speziell zu den zwei genannten Themen des Eingangsbeitrags ist zu sagen das zwei "ausländerfreundliche" Aktionen noch lange nicht auf eine Partei hindeutet die diese mehrheitlich bevorzugen. Die meisten Veranstaltungen deuten eher in eine migrationsskeptische Richtung, wobei man natürlich gemäßigt bleibt, insbesondere weil diese Themen für die Partei nur am Rande wichtig sind.

MBL
29.08.2013, 14:51
Es ist viel wichtiger was da steht. Das ist viel wichtiger als einfach nur die Sprache in der es geschrieben ist, vielleicht steht da was von Integration? Man kann schließlich keine türkisch-sprechenden Migranten auf Deutsch ansprechen oder? Ausserdem verstehen hier genug einfach nicht die Politik, weder an sich noch die der AfD. Vielleicht passt euch nicht alles was die AfD sagt, ich bin auch nicht von diesem Plakat begeistert, aber momentan ist die AfD die EINZIGE realistische Chance für nationalistische Bürger mit an der Regierung zu bestimmen. In dem alle irgendwelche Idiotenparteien ala NPD wählen wird sich gar nichts ändern und die AfD hat schon oft genug gezeigt das sie gegen die Linken und Grünen sind. Dafür werden sie schließlich auch als Nazis betitelt und regelmäßig von Antifa und sonstigem Gesindel angegriffen.

Rumburak
29.08.2013, 14:54
Wo hast Du den Ausdruck "Haderlumpen" her?

Sei's drum, ich bewege mich vom Arschloch zum völlig unsäglich...

Arschlöcher sind Leute, die dafür eintreten, daß bedürftige Menschen ihre Organe verkaufen sollten, so wie dein Gott Lucke.

Rumburak
29.08.2013, 14:57
Es ist viel wichtiger was da steht. Das ist viel wichtiger als einfach nur die Sprache in der es geschrieben ist, vielleicht steht da was von Integration? Man kann schließlich keine türkisch-sprechenden Migranten auf Deutsch ansprechen oder? Ausserdem verstehen hier genug einfach nicht die Politik, weder an sich noch die der AfD. Vielleicht passt euch nicht alles was die AfD sagt, ich bin auch nicht von diesem Plakat begeistert, aber momentan ist die AfD die EINZIGE realistische Chance für nationalistische Bürger mit an der Regierung zu bestimmen. In dem alle irgendwelche Idiotenparteien ala NPD wählen wird sich gar nichts ändern und die AfD hat schon oft genug gezeigt das sie gegen die Linken und Grünen sind. Dafür werden sie schließlich auch als Nazis betitelt und regelmäßig von Antifa und sonstigem Gesindel angegriffen.

Danke für den Lacher.:D Die werfen ja sogar Leute aus ihrer Partei, die schwarz, rot gold zeigen.:D

Sprecher
29.08.2013, 15:08
Quatsch, wieso NAZI, aber die Diskussion bringt nichts. Die AFD hat imo eine vernünftige Position zur Einwanderung, ein Kanada-Modell in etwa. Wäre wünschenswert, so für den Anfang.

Kanada-Modell, pruust.
90% nichtweisse Einwanderer, ja das wollen wir auch. Go AfD, Go, Deutschland noch schneller abschaffen, für den totalen Kapitalismus!
http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics

Sprecher
29.08.2013, 15:10
Schaun mer mal, was vom AFD-Standpunkt nach den Wahlen bleibt und thematisiert wird. Im Reichstag. Eine Chance hat die AFD verdient und wird sie bekommen.


Umvolkungsbefürworter verdienen keine Chance. Eine Chance hätten authentische Nationale verdient aber da blubbert ihr Spießer ja von "Geheimdienstpartei" und wählt weiter schön systemkonform und politkorrekt.
Freue mich schon wenn der erste AfD-Freak hier wieder ein Heulthema "mimi die bösen Musel" aufmacht.

Sprecher
29.08.2013, 15:14
Sowohl Pro Deutschland, DIE FREIHEIT als auch REP hatten schon muslimische Direktkandidaten (die NPD sowieso). .

Eine glatte Lüge. Safet Babic, falls du den meinen soltest, ist übrigens kein Musel sondern Atheist.
Und als kroatischstämmiger Bosnier weit kulturkompatibler als irgendwelche anatolischen Schwarzköppe.

MBL
29.08.2013, 15:17
Danke für den Lacher.:D Die werfen ja sogar Leute aus ihrer Partei, die schwarz, rot gold zeigen.:D

Oh man hat dir das einer deiner NPD Freunde erzählt?

Rumburak
29.08.2013, 15:20
Oh man hat dir das einer deiner NPD Freunde erzählt?

Mach Dich ruhig lächerlich. Wenn die AfD im Reichstag sitzt, werde ich noch viel mehr zu lachen haben, gerade über Typen wie dich.

Sprecher
29.08.2013, 15:22
Oh man hat dir das einer deiner NPD Freunde erzählt?

Nein das ist eine Tatsache. Der Mann heißt Eugen Kasper und ist Russlanddeutscher. Nachdem er auf einer AfD-Veranstalltung die SRG-Flagge geschwenkt hatte wurde er aus der Partei ausgeschlossen da man sich nicht nazi-verdächtig machen wollte.

fatalist
29.08.2013, 15:23
... da blubbert ihr Spießer ... Kein Wunder, dass ihr NPD-ler nix auf die Reihe bekommt.

Sprecher
29.08.2013, 15:23
Mach Dich ruhig lächerlich. Wenn die AfD im Reichstag sitzt, werde ich noch viel mehr zu lachen haben, gerade über Typen wie dich.

Die kommen eh nicht rein. Mehr als 3% werdens nicht und dann wird hier kollektives Geheule über "Wahlfälschung" ausbrechen, von den gleichen Leuten die Wahlfälschung bei schlechten NPD-Ergebnissen als "V-Theorie" abkanzeln.

Sprecher
29.08.2013, 15:25
Kein Wunder, dass ihr NPD-ler nix auf die Reihe bekommt.

Ich bin kein NPDler, aber wenn Leute wie du glauben eine Partei die ihren Mitgliedern sogar das Zeigen von SRG-Flaggen verbietet könne und wolle "Freiräume schaffen" kann man nur lachen.
Und sich dabei auch noch für schlau und andere für dumm halten.

Rumburak
29.08.2013, 15:29
Die kommen eh nicht rein. Mehr als 3% werdens nicht und dann wird hier kollektives Geheule über "Wahlfälschung" ausbrechen, von den gleichen Leuten die Wahlfälschung bei schlechten NPD-Ergebnissen als "V-Theorie" abkanzeln.

Ich fänds schade, wenn sie nicht rein kommen. Das würde mir den ganzen anschließenden Spaß verderben.

Zeitgeist1
29.08.2013, 15:30
So Leute, nachdem sich der Strang-Ersteller nicht dazu geäußert hat, woher das Plakat stammt, habe ich die (vermutliche) Quelle gesucht und gefunden:

http://www.freiheitlich.me/?p=10551

Sprecher
29.08.2013, 15:30
Ich sag ja, die Abgründe. Seit der AfD gibt es hier jede Menge Systemzombies, die jahrelang etwas ganz anderes schrieben.

Ja frustrierte Leute zurück in die Schafherde zu holen ist wohl der Auftrag dieser Truppe.
Mission AfD erfolgreich!

fatalist
29.08.2013, 15:32
Ich bin kein NPDler, aber wenn Leute wie du glauben eine Partei die ihren Mitgliedern sogar das Zeigen von SRG-Flaggen verbietet könne und wolle "Freiräume schaffen" kann man nur lachen.
Und sich dabei auch noch für schlau und andere für dumm halten. Immer schön das Kind mit dem Bade ausschütten, aber nicht kapieren wollen, dass eine Veränderung nur schrittweise und nur aus der Mitte der schweigenden Mehrheit kommen kann.

eod

Rumburak
29.08.2013, 15:36
Ja frustrierte Leute zurück in die Schafherde zu holen ist wohl der Auftrag dieser Truppe.
Mission AfD erfolgreich!

Tja, wir sind jetzt wieder dumme, ewig Gestrige. Wirklich ein guter Schachzug.
Bloß gut, das mich sowas nicht mehr anhebt.

Rumburak
29.08.2013, 15:37
Immer schön das Kind mit dem Bade ausschütten, aber nicht kapieren wollen, dass eine Veränderung nur schrittweise und nur aus der Mitte der schweigenden Mehrheit kommen kann.

eod

Die AfD bringt keine Veränderung, da sie komplett auf Linie der Altparteien steht. Aber träum ruhig weiter.
Grad von Dir hätte ich mehr erwartet.

Affenpriester
29.08.2013, 15:40
Ach wie gut dass der Deutsche so schlicht im Geiste ist...

MBL
29.08.2013, 15:41
Nein das ist eine Tatsache. Der Mann heißt Eugen Kasper und ist Russlanddeutscher. Nachdem er auf einer AfD-Veranstalltung die SRG-Flagge geschwenkt hatte wurde er aus der Partei ausgeschlossen da man sich nicht nazi-verdächtig machen wollte.

Das ist der entscheidende Punkt. Muss ich noch mehr sagen? Man kennt doch die Medien und die Regierung, die AfD weiß das sie es nur noch schwerer haben wird sobald die Nazikeule erst einmal "begründet" ist. Wir wissen schließlich alle wie es um Patriotismus hier in "Deutsch"land steht.


Mach Dich ruhig lächerlich. Wenn die AfD im Reichstag sitzt, werde ich noch viel mehr zu lachen haben, gerade über Typen wie dich.

Aus einem längeren Beitrag nur eine kleine Sache rauszupicken und dann darauf rumzuprügeln ist lächerlich. Seit dem es um die AfD geht hab ich kein einziges mal etwas produktives oder logisches von deiner Seite gesehen.

fatalist
29.08.2013, 15:43
Die AfD bringt keine Veränderung, da sie komplett auf Linie der Altparteien steht. Aber träum ruhig weiter.
Grad von Dir hätte ich mehr erwartet. Die AFD ist nicht komplett auf Linie der Altparteien, aber die Diskussion ist zwecklos. Ihr wollt Alles, und zwar sofort. Wird nicht klappen.

MBL
29.08.2013, 15:43
Immer schön das Kind mit dem Bade ausschütten, aber nicht kapieren wollen, dass eine Veränderung nur schrittweise und nur aus der Mitte der schweigenden Mehrheit kommen kann.

eod

Genau so siehts aus. Aber versuch gar nicht denen diese Komplexität zu erklären, ich bin schon etliche Male gescheitert. :auro:

Affenpriester
29.08.2013, 15:44
Die AFD ist nicht komplett auf Linie der Altparteien, aber die Diskussion ist zwecklos. Ihr wollt Alles, und zwar sofort. Wird nicht klappen.

Wer alles sofort will bekommt am Ende gar nichts. Das war schon immer so und wird immer so sein.

fatalist
29.08.2013, 15:45
Wer alles sofort will bekommt am Ende gar nichts. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Exakt, und da Revolutionen ihre Kinder zu fressen pflegen, will ich auch keine.

Zeitgeist1
29.08.2013, 15:49
Die AFD ist nicht komplett auf Linie der Altparteien, aber die Diskussion ist zwecklos. Ihr wollt Alles, und zwar sofort. Wird nicht klappen.

Wer sich von Anfang an nicht ehrlich verhält, der wird es in Zukunft auch nicht tun.

Rumburak
29.08.2013, 15:51
Wer sich von Anfang an nicht ehrlich verhält, der wird es in Zukunft auch nicht tun.

Genau so ist es. Aber der Deutsche wählt scheinbar gern Trickser und Täuscher, oder eben offentsichtliche Systemhuren wie Lucke.

Affenpriester
29.08.2013, 15:51
Exakt, und da Revolutionen ihre Kinder zu fressen pflegen, will ich auch keine.

Wenn die olle Linkspartei nicht wäre, wäre die SPD noch weiter der Arbeiterschaft entrückt. So rückte die Union nach links.
Jetzt ist rechts genug Raum und der Einheitsbrei bekommt es gerade in EUDSSR-Fragen von beiden Seiten besorgt.
Die Zeiten sind vorbei, wo mal schnell eine neue Partei kommt und alles anders macht. Auf die warten wir in hundert Jahren noch. Stück für Stück.
Denn auch der Einheitsbrei wird sich irgendwann verändern müssen, ohne Opposition natürlich nicht. Und wer von Politikern Ehrlichkeit erwartet, der hat auch nichts verstanden.

Autobahn
29.08.2013, 16:00
Warum, ist doch sein Organ oder nicht? Ich würde auch mein eigenes Organ nur für jemanden geben, den ich bestimme.
Weshalb sollte jemand sein Organ nicht verkaufen dürfen? Nur vom Prinzip her, dass damit ein fragwürdiger Markt geschaffen werden könnte, mal außen vor gelassen.
Lebendspende gibt es bereits, Niere oder Lungenlappen. Man würde dafür halt nur Geld bekommen, nicht nur ein müdes "Dankeschön".

Meistens tut man dies wenn ein Familienmitglied in Lebensgefahr schwebt. Wenn meine Niere jemandem aus meiner Familie z.B das Leben retten kann und wir am ende alle wieder Gesund werden, würde ich sogar auf das Danke Pfeiffen.
Aber ich verstehe diese Abartigkeit nicht. Wenn also ein reales Problem erkannt ist, wieso befürwortet er dann nicht den Mindestlohn und kommt mit soetwas an. Ich finde in keinem humanen Staat sollte jemand mit Geldsorgen seine Innereihen verkaufen müssen.
Und freiwillig ist auch so eine Sache. Wenn man nur die Möglichkeiten Organhandel oder hungern hat... ich finde das nicht so freiwillig.

Zeitgeist1
29.08.2013, 16:01
Und wer von Politikern Ehrlichkeit erwartet, der hat auch nichts verstanden.

Aha. Genau darauf legen wir Deutsche aber wert.

Esreicht!
29.08.2013, 16:07
Genau so ist es. Aber der Deutsche wählt scheinbar gern Trickser und Täuscher, oder eben offentsichtliche Systemhuren wie Lucke.

Die angetretenen Rechtsparteien nehmen sich doch gegenseitig die Stimmen weg und keine kommt über 5 %, und selbst wenn, dann würde diese bei 4,9% stehen bleiben,da ich Wahlmanipulationen für möglich halte! Die AfD hat reale Chancen reinzukommen. Mir genügt zunächst schon, daß der alles vernichtende EU/Euro-Automatismus eingebremst und die FDP rausfliegen wird!

Ansonsten schließe ich mich nachfolgender Argumentation an:


Die AFD ist nicht komplett auf Linie der Altparteien, aber die Diskussion ist zwecklos. Ihr wollt Alles, und zwar sofort. Wird nicht klappen.


Wer alles sofort will bekommt am Ende gar nichts. Das war schon immer so und wird immer so sein.


kd

Affenpriester
29.08.2013, 16:07
Meistens tut man dies wenn ein Familienmitglied in Lebensgefahr schwebt. Wenn meine Niere jemandem aus meiner Familie z.B das Leben retten kann und wir am ende alle wieder Gesund werden, würde ich sogar auf das Danke Pfeiffen.
Aber ich verstehe diese Abartigkeit nicht. Wenn also ein reales Problem erkannt ist, wieso befürwortet er dann nicht den Mindestlohn und kommt mit soetwas an. Ich finde in keinem humanen Staat sollte jemand mit Geldsorgen seine Innereihen verkaufen müssen.
Und freiwillig ist auch so eine Sache. Wenn man nur die Möglichkeiten Organhandel oder hungern hat... ich finde das nicht so freiwillig.

Organe aus Geldnot spenden ist natürlich menschenverachtend. Aber wenn man es schon tut (meistens ja wenn man so gut wie tot ist), dann sollte es dafür einen Obolus geben.
Bei einer Lebendspende unter Verwandten ist das natürlich etwas anderes. Da wird nichts genommen, obwohl es echt kaputte Familien gibt.
Nein, aber das Prinzip der Entschädigung sollte mal von der Politik in Erwägung gezogen werden.
Die ständen nämlich dumm da mit dem moralischen "Kein-Stammzellen-Geplärre" ihres Ethikrates, wenn niemand mehr Organspender wäre.
Wenn eine Mutter ihr Kind verliert und es schon ausgenommen wird, dann soll die Mutter wenigstens etwas dafür bekommen, dass man sich nochmal an ihrem sterbenden Jungen "vergeht".

Demokrat
29.08.2013, 16:09
Wie ist es eigentlich den Linken gelungen, sich auf eine gemeinsame Partei einzuschießen? Gut, es gibt da noch die Kommunisten vom ganz linken Rand, aber die sind nicht der Rede wert. Bei den Linken gibt es halt so etwas wie Gemeinsinn, da ist man bereit, Abstriche zu machen, wenn man dafür eine eigene Lobby erhält, die im Bundestag sitzt und in den Medien Erwähnung findet. Dagegen befinden sich die Rechten mit ihren ständig ausgetragenen Grabenkämpfen noch in der Steinzeit. Wenn man das System verändern will, kann man das nur mit den Mitteln des Systems machen. Wer hingegen als politische Partei das System abschaffen will, der wird früher oder später verboten. Diese Erfahrung mussten schon andere machen. Man kann in einer Demokratie nur mitgestalten, andernfalls bleibt man ewig Außenstehender. So muss sich halt ein jeder die Frage stellen, ob er zu Konzessionen bereit ist, oder ob er lieber stur bleibt, was zwangsläufig bedeutet, dass man weiterhin Zaungast ist. Eigentlich sollte man meinen, dass mit dem Alter eine gewisse Einsicht und Vernunft einkehrt, dass man sich von zu radikalen Zielen abwendet und stattdessen lieber versucht mitzubestimmen. Aber diese Gelassenheit ist wohl nicht allen gegeben.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 16:10
Aber ist es nicht ein Fortschritt, dass nach vielen Jahren/Jahrzehnten, jetzt wirklich mal eine Partei (AfD) rechts der CDU, auch wenn es nur leicht rechts ist, eine reele Chance hat in den Bundestag einzuziehen, und gar die erste rechtere Partei zu sein, die seit der 5% Klausel, in den Bundestag kommen könnte. Alleine die dummen Gesichter, die die anderen Parteileute machen würden, wenn die AfD-Leute ihre Plätze im Bundestag beziehen ...ja die würden ziemlich dumm dreinschauen.

Warum gibt es gerade in Deutschland diesen extremen Spaltpilz unter den rechten Menschen? In anderen Ländern gibt es auch eine gewisse Kompromisbereitschaft zwischen mitte-rechts und nationaleren Leuten.:?



Umvolkungsbefürworter verdienen keine Chance. Eine Chance hätten authentische Nationale verdient aber da blubbert ihr Spießer ja von "Geheimdienstpartei" und wählt weiter schön systemkonform und politkorrekt.
Freue mich schon wenn der erste AfD-Freak hier wieder ein Heulthema "mimi die bösen Musel" aufmacht.

Affenpriester
29.08.2013, 16:10
Aha. Genau darauf legen wir Deutsche aber wert.

Und das ist das Problem weshalb wir den größten Müllhaufen der Geschichte in der Regierung haben, wir warten auf ehrliche Leute und stützen damit den größtmöglichen Müll.
Demokratie hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Ehrlich bleibt draußen, ehrlich darf nicht mitspielen. Tricksen und Täuschen, wer das nicht will, der bleibt auch draußen.
So wird das Spiel nun einmal gespielt, es ist ein angelsächsisches Spiel. Entweder du spielst es mit oder du wartest bis der Ehrliche eine Wahl gewinnt.

Zeitgeist1
29.08.2013, 16:15
Aber ist es nicht ein Fortschritt, dass nach vielen Jahren, jetzt wirklich mal eine Partei (AfD) rechts der CDU, auch wenn es nur leicht rechts ist, eine reele Chance hat in den Bundestag einzuziehen, und gar die erste rechtere Partei zu sein, die seit der 5% Klausel, in den Bundestag einziehen würde. Alleine die dummen Gesichter, die die anderen Parteileute machen würden, wenn die AfD-Leute ihre Plätze im Bundestag beziehen würden...ja die würden ziemlich dumm dreinschauen.

Dumm dreinschauen würden nur die rot-links-grünen Parteien. Was glaubst Du denn, weshalb die AfD in den Medien + TV so große Aufmerksamkeit erhält? Und wo kommt das ganze Geld her für die massive Werbung?

Affenpriester
29.08.2013, 16:17
Dumm dreinschauen würden nur die rot-links-grünen Parteien. Was glaubst Du denn, weshalb die AfD in den Medien + TV so große Aufmerksamkeit erhält? Und wo kommt das ganze Geld her für die massive Werbung?

Große Aufmerksamkeit? Die wird doch so weit wie es geht totgeschwiegen.

Zeitgeist1
29.08.2013, 16:19
Große Aufmerksamkeit? Die wird doch so weit wie es geht totgeschwiegen.

Ja, von der linken Presse. Aber Mutti hat halt auch ihre Presse-Organe! Bekämpft wird die AfD nur von den Grünen und Linken.

Lamm
29.08.2013, 16:21
Was glaubst Du denn, weshalb die AfD in den Medien + TV so große Aufmerksamkeit erhält? Und wo kommt das ganze Geld her für die massive Werbung?

Vielleicht schaue ich zuwenig TV, aber was heisst schon "so große Aufmerksamkeit"? Gab es ein Sommerinterview? Sitzen neuerdings immer welche von der AfD in den Runden, anstatt immer nur Union, FDP, SPd, Grüne, Linke und noch 1-2 Künstler mit politischer Meinung?
Die AfD wird denke ich nur nicht komplett ignoriert. Das (Haupt-)Thema Euro bewegt viele Menschen.

Und massive Werbung? Hier bei mir gibt es keinerlei AfD Werbung bisher, nur die üblichen SPDCDUGrüneLinke, alle stark vertreten.

Demokrat
29.08.2013, 16:22
Aber ist es nicht ein Fortschritt, dass nach vielen Jahren/Jahrzehnten, jetzt wirklich mal eine Partei (AfD) rechts der CDU, auch wenn es nur leicht rechts ist, eine reele Chance hat in den Bundestag einzuziehen, und gar die erste rechtere Partei zu sein, die seit der 5% Klausel, in den Bundestag kommen könnte. Alleine die dummen Gesichter, die die anderen Parteileute machen würden, wenn die AfD-Leute ihre Plätze im Bundestag beziehen ...ja die würden ziemlich dumm dreinschauen.
Ich glaube, FJS hat es mal gesagt: "Rechts der CDU/CSU ist kein Platz mehr für eine demokratische Partei". An sich Unsinn, da die alte FDP oft genug rechts der CDU positioniert war. Aber ich denke auch, dass die ganz schön gucken werden, wenn die AfD demnächst in den Bundestag einzieht.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 16:24
Dumm dreinschauen würden nur die rot-links-grünen Parteien. Was glaubst Du denn, weshalb die AfD in den Medien + TV so große Aufmerksamkeit erhält? Und wo kommt das ganze Geld her für die massive Werbung?

Wenn Lucke in einer Diskussion sitzt wird er doch meistens, wie ein Staatsfeind abgekanzelt oder nur kaum zu Wort gelassen. Auch die meisten Medien ziehen ziemlich abwertend über sie her. Geld ist in Deutschland gleich mal da. Ist ja ein großes Land, da finden sich immer Leute mit Geld. Oder glaubst du es gibt nur angepasste Reiche in Deutschland?

Wolfger von Leginfeld
29.08.2013, 16:26
Ja, von der linken Presse. Aber Mutti hat halt auch ihre Presse-Organe! Bekämpft wird die AfD nur von den Grünen und Linken.

Nein, lies mal den Bayernkurier und andere, die sind der AfD ganz sicherlich nicht freundlich gesinnt. Da wird von Ewiggestrigen etc gesprochen...

Affenpriester
29.08.2013, 16:27
Ja, von der linken Presse. Aber Mutti hat halt auch ihre Presse-Organe! Bekämpft wird die AfD nur von den Grünen und Linken.

Mutti hat ganz bestimmt kein Interesse an dieser Partei. Die sind eher der Union Konkurrenz als den Linken.
Wenn ich sehe dass in den Medien, gerade auch die für den Pöbel, alle möglichen Parteien gezeigt werden, sogar die Piraten (!), alle bis auf die AfD, dann ist doch alles klar.
Man hatte Lucke und andere mal eingeladen, auch bei Friedman, aber nur mit einem einzigen Ziel. Man wollte ihn und seine Partei vorführen.
Als das nicht gelang wurde es plötzlich ruhig. Jetzt erledigt die Antifa das in ihrer faschistischen Art auf der Straße. Warum sollte ich mit auf die AfD draufhauen? Werde ich dafür bezahlt?
Nee, ich sehe lieber zu dass die Leute sich in Zukunft noch intensiver mit dieser Partei auseinandersetzen dürfen.
Ich lasse doch nicht für mich entscheiden, was ich denken will, hören will oder im Bundestag sitzen haben will. Von den Medien schon mal gar nicht.

annullator
29.08.2013, 16:28
Ich glaube, FJS hat es mal gesagt: "Rechts der CDU/CSU ist kein Platz mehr für eine demokratische Partei". An sich Unsinn, da die alte FDP oft genug rechts der CDU positioniert war. Aber ich denke auch, dass die ganz schön gucken werden, wenn die AfD demnächst in den Bundestag einzieht.

Ich glaube, der Satz war: »Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben.« Ich habe das immer als eine strategische Aussage verstanden, daß die Union eben immer sicherstellen will, daß jeder, der rechts von der Mitte ist, gefälligst die Union zu wählen hat und man diese Stimmen nicht verlieren darf.

Rumburak
29.08.2013, 16:28
Aber ist es nicht ein Fortschritt, dass nach vielen Jahren/Jahrzehnten, jetzt wirklich mal eine Partei (AfD) rechts der CDU, auch wenn es nur leicht rechts ist, eine reele Chance hat in den Bundestag einzuziehen, und gar die erste rechtere Partei zu sein, die seit der 5% Klausel, in den Bundestag kommen könnte. Alleine die dummen Gesichter, die die anderen Parteileute machen würden, wenn die AfD-Leute ihre Plätze im Bundestag beziehen ...ja die würden ziemlich dumm dreinschauen.

Warum gibt es gerade in Deutschland diesen extremen Spaltpilz unter den rechten Menschen? In anderen Ländern gibt es auch eine gewisse Kompromisbereitschaft zwischen mitte-rechts und nationaleren Leuten.:?

In welchen Punkten steht denn die AfD rechts der CDU? Die dulden ja nicht einmal die Bundesfarben auf einer Demo, so wie erst kürzlich passiert und hier geschildert.
Ihr Punkt zur Einwanderung ist im Parteiprogramm sogar noch lascher als der der CDU.

Nationalix
29.08.2013, 16:29
Was musste ich beim Recherchieren lesen?

Off topic: Bei der Bundestagswahl 2013 kandidiert auf Platz 2 der NRW-Landesliste von PRO DEUTSCHLAND dieser Herr: Martin Saccoh.

Voila Monsieur Saccoh:
http://www.pro-deutschland.de/images/stories/martin%20saccoh.jpg

Das mal an den Strangersteller gerichtet!

moishe c
29.08.2013, 16:30
Aber ist es nicht ein Fortschritt, dass nach vielen Jahren/Jahrzehnten, jetzt wirklich mal eine Partei (AfD) rechts der CDU, auch wenn es nur leicht rechts ist, eine reele Chance hat in den Bundestag einzuziehen, und gar die erste rechtere Partei zu sein, die seit der 5% Klausel, in den Bundestag kommen könnte. Alleine die dummen Gesichter, die die anderen Parteileute machen würden, wenn die AfD-Leute ihre Plätze im Bundestag beziehen ...ja die würden ziemlich dumm dreinschauen.

Warum gibt es gerade in Deutschland diesen extremen Spaltpilz unter den rechten Menschen? In anderen Ländern gibt es auch eine gewisse Kompromisbereitschaft zwischen mitte-rechts und nationaleren Leuten.:?

Lieber Wolfger von ...,

in Sachen "Euro" geht es doch nicht um "rechts" oder "links"!

Da geht es darum, ob einer in geldwirtschaftlichen Dingen noch alle Tassen im Schrank bzw. alle Latten am Zaun hat oder ob ihm ein Draht aus der Mütze steht!