PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bittet....



Sterntaler
29.08.2013, 09:04
..nicht zum Tanz, sondern das eingeschleuste Ausländer,aus Syrien, (inklusive Kriminelle und Terroristen, Schleiereulen,Messerstecher etc. pp. ) die Milliarden an EUR dem BRD Steuerzahler kosten werden, " freundlich" aufgenommen, :D


http://www.welt.de/politik/deutschland/article119495960/Kanzlerin-Merkel-bittet-um-Beistand-fuer-Fluechtlinge.html





Deutschland wird 5000 Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen, Bundeskanzlerin Merkel bittet um eine freundliche Aufnahme. Der bevorstehende Angriff verschärft noch einmal die Sicherheitslage in Europa

Merkel und Co kann mit guten Bespiel voraus gehen und diese bei sich, auf ihre Kosten aufnimmt.

Deutschmann
29.08.2013, 09:17
Warum nicht den Vorschlag eines SPDler (!!!) aufnehmen und in Tunesien ein Sammellager errichten? Inclusive Nahrung und medizinischer Versorgung.

Sterntaler
29.08.2013, 09:21
Warum nicht den Vorschlag eines SPDler (!!!) aufnehmen und in Tunesien ein Sammellager errichten? Inclusive Nahrung und medizinischer Versorgung.

Saudi Arabien und Katar als Terroristenunterstützer und -lieferant ist da zunächst gefragt Tunesien hat genug eigene Probleme.

WotanLiebtEuch
29.08.2013, 09:25
Warum nicht den Vorschlag eines SPDler (!!!) aufnehmen und in Tunesien ein Sammellager errichten? Inclusive Nahrung und medizinischer Versorgung.

in dt. Südwest, da sind sie weiter weg und die lokale Regierung wird dem auf jeden Fall zustimmen, gegen kleine Entwicklungshilfezahlungen

Deutschmann
29.08.2013, 09:29
Saudi Arabien und Katar als Terroristenunterstützer und -lieferant ist da zunächst gefragt Tunesien hat genug eigene Probleme.

OK. Mir ging es eher darum, ein Lager ausserhalb Europas aufzubauen anstatt alle her zu holen. Zum Schutz ein paar Blauhelme hinstellen und gut ist.

Sterntaler
29.08.2013, 09:29
in dt. Südwest, da sind sie weiter weg und die lokale Regierung wird dem auf jeden Fall zustimmen, gegen kleine Entwicklungshilfezahlungen

Merkel soll die Eingeschleusten bei sich und anderen Dummgutmenschen einlagern und als Beispiel vorangehen, natürlich auf deren Kosten und Lasten.

Deutschmann
29.08.2013, 09:33
Merkel soll die Eingeschleusten bei sich und anderen Dummgutmenschen einlagern und als Beispiel vorangehen, natürlich auf deren Kosten und Lasten.

Zuerst kommt die Zwangseinquartierung. Microzensus sei Dank ...

Sterntaler
29.08.2013, 09:35
Zuerst kommt die Zwangseinquartierung. Microzensus sei Dank ...

Schön, ich freu mich schon auf die sich zu entwickelnde Nichtwillkommenskultur.

Cleopatra
29.08.2013, 09:38
Sollen die USA sie aufnehmen, die zündeln überall ihre Kriege, die Lasten werden in Westeuropa abgeladen. Nebenbei zerstört man die Kulturen der Weißen, die jahrhundertelang gewachsen sind. Und noch ein schöner nebeneffekt: Jeder "Flüchtling" braucht zum Anfang einen Kredit. Wer verdient?

joG
29.08.2013, 09:39
Warum nicht den Vorschlag eines SPDler (!!!) aufnehmen und in Tunesien ein Sammellager errichten? Inclusive Nahrung und medizinischer Versorgung.

Sie haben völlig recht. Man könnte die Asylanten und Vertriebenen alle an einigen Orten in Lagern konzentriert aufbewahren. Bewachen und zahlen tut es jemand anderer und wir sind das Problem los?

Oder wollen Sie das bezahlen?

joG
29.08.2013, 09:44
in dt. Südwest, da sind sie weiter weg und die lokale Regierung wird dem auf jeden Fall zustimmen, gegen kleine Entwicklungshilfezahlungen

Man müsste allerdings dann verbieten, dass Zahlen, Filme und Bilder der Einrichtungen auf der Welt publiziert werden. Erinnern Sie sich an die Berichte über das Gefängnis in das Deutschlands gefangenen Piraten gesteckt wurden? War das nicht in Kenya? Das wäre sonst entlarvend.

Deutschmann
29.08.2013, 09:54
Sie haben völlig recht. Man könnte die Asylanten und Vertriebenen alle an einigen Orten in Lagern konzentriert aufbewahren. Bewachen und zahlen tut es jemand anderer und wir sind das Problem los?

Oder wollen Sie das bezahlen?

Ich bezahl das so oder so. Ob die nun hier sind oder dort. Mit einem Unterschied - ich kann mir dann sicher sein, dass diese Zahlungen nicht auf Dauer bleiben. Im übrigen wäre dann die UN gefragt und nicht ein Staat alleine.

joG
29.08.2013, 10:06
Ich bezahl das so oder so. Ob die nun hier sind oder dort. Mit einem Unterschied - ich kann mir dann sicher sein, dass diese Zahlungen nicht auf Dauer bleiben. Im übrigen wäre dann die UN gefragt und nicht ein Staat alleine.

Ich glaube nicht, dass Sie sehr viele Länder bekommen, die da mitmachen, wenn sie zahlen müssen.

PS: Wenn man die Leute integrieren würde, hätte man mehr Arbeitskräfte und wir könnten dem demographischen Problem besser begegnen. Die Amis haben das mit den Juden sehr erfolgreich praktiziert und die Unis haben enorm profitiert. Sehr viele gute Ärzte und Anwälte sind die Nachkommen dieser Leute. Und denken Sie an Henry Kissinger. Er war ja auch einer von Denen. Sehr erfolgreicher Mann.

Bruddler
29.08.2013, 10:15
Ich glaube nicht, dass Sie sehr viele Länder bekommen, die da mitmachen, wenn sie zahlen müssen.

PS: Wenn man die Leute integrieren würde, hätte man mehr Arbeitskräfte und wir könnten dem demographischen Problem besser begegnen. Die Amis haben das mit den Juden sehr erfolgreich praktiziert und die Unis haben enorm profitiert. Sehr viele gute Ärzte und Anwälte sind die Nachkommen dieser Leute. Und denken Sie an Henry Kissinger. Er war ja auch einer von Denen. Sehr erfolgreicher Mann.

Man sieht, Du bist voll auf der Höhe, Du würdest sicherlich auch Birnen mit Äpfeln verwechseln, stimmt's?! :trost:

joG
29.08.2013, 12:21
Man sieht, Du bist voll auf der Höhe, Du würdest sicherlich auch Birnen mit Äpfeln verwechseln, stimmt's?! :trost:

Sie meinen, weil die Juden intelligenter sind als andere bzw eine bessere Lernkultur haben? Das wird wohl prozentual stimmen, obwohl sie nicht die Spitzengruppe sind, wo ich die Zahlen gesehen habe.

Aber Sie haben mich da offenbar nicht richtig verstanden. Natürlich muss man Äpfel und Birnen unterscheiden. Man braucht aber eigentlich beide für einen guten Obstsalat.

Deutschmann
29.08.2013, 12:27
// Können wir das Judenthema wenigstens mal hier aus dem Spiel lassen? Danke.