PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Wahlschwätzer heute, gestern morgen,



Sterntaler
28.08.2013, 17:27
und die dümmsten Kälber wählen ihre eigenen Metzger.


38930

Andreas63
28.08.2013, 17:59
Nun ja. Viele wählen halt das kleinere Übel, um Rot/Grün zu verhindern. Eine echte Alternative gibt es nicht wirklich - außer die Russen und Chinesen reißen den Amis den Arsch auf.

Sterntaler
28.08.2013, 18:02
Nun ja. Viele wählen halt das kleinere Übel, um Rot/Grün zu verhindern. Eine echte Alternative gibt es nicht wirklich - außer die Russen und Chinesen reißen den Amis den Arsch auf.

die Einstellung das kleinere Übel zu wählen ist praktisch das schlechteste Wahl Argument . Eher wähle ich gar nicht.

Aus dem Bild fließt es praktisch der Aal glatte Speichel.

Andreas63
28.08.2013, 18:26
Da sind wir uns einig. Zwei widerliche Schleimer, die zum Glück an ihrer eigenen Blödheit gescheitert sind.

Sterntaler
28.08.2013, 19:17
Da sind wir uns einig. Zwei widerliche Schleimer, die zum Glück an ihrer eigenen Blödheit gescheitert sind.

Und der Slogan ist Volksverarschung hoch 3.

Mythras
28.08.2013, 19:19
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

Mythras
28.08.2013, 19:27
Auch nicht schlecht: :D


http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

Sterntaler
28.08.2013, 19:28
Auch nicht schlecht: :D


http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

Stimmt :haha: wir sind auf einen guten Weg , und das Alternativlos :haha:

Der Altdeutsche
28.08.2013, 20:04
Das sind schon immer Wahlschwätzer gewesen. Die werden sich genauso weinig ändern wie die vaterlandslosen Gesellen und die grünen Nazis.

Brotzeit
29.08.2013, 08:41
und die dümmsten Kälber wählen ihre eigenen Metzger.


38930

Zitiere bitte demnächst richtig...

Der Spruch heisst :
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!

Nur die ganz Dummen gehen "wählen" anstatt einen ungültigen Zettel in die Urne zu schmeissen! Und die ganz Dummen wählen SPD und Grüne!

Sterntaler
29.08.2013, 09:06
Zitiere bitte demnächst richtig...

Der Spruch heisst :
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!

Nur die ganz Dummen gehen "wählen" anstatt einen ungültigen Zettel in die Urne zu schmeissen! Und die ganz Dummen wählen SPD und Grüne!

so heißt es vielleicht bei im Osten (Schlächter), das ist eine dumme Korinthenkackerei, ob es Schlächter oder Metzger heißt und geht am Thema vorbei.

Brotzeit
29.08.2013, 09:14
so heißt es vielleicht bei im Osten (Schlächter), das ist eine dumme Korinthenkackerei, ob es Schlächter oder Metzger heißt und geht am Thema vorbei.

Deine überzogenen und subkultivierte Reaktion bestätig eindrucksvoll , daß ich hier einen Treffer gelandet habe, denn nur getroffene Hunde geben Laut!

Sterntaler
29.08.2013, 09:15
Deine überzogenen und subkultivierte Reaktion bestätig eindrucksvoll , daß ich hier einen Treffer gelandet habe, denn nur getroffene Hunde geben Laut!

Zum Thema trägt deine Kronthenkackerei allerdings nichts bei und ist, wie bereits gesagt, irrelvant.

Brotzeit
29.08.2013, 09:21
Zum Thema trägt deine Kronthenkackerei allerdings nichts bei und ist, wie bereits gesagt, irrelvant.


Du bist für die Zivilisation und die zivilisierte Menschheit des Universum auch so was von irrelevant ; aber sowas von irrlevant...

Sterntaler
29.08.2013, 09:24
Du bist für die Zivilisation und die zivilisierte Menschheit des Universum auch so was von irrelevant ; aber sowas von irrlevant...

du erst mal und jetzt Spam woanders rum, z. Bsp auf meiner Ignoreliste, Korinthenkacker.

Brotzeit
29.08.2013, 09:37
du erst mal und jetzt Spam woanders rum, z. Bsp auf meiner Ignoreliste, Korinthenkacker.

Du Schieberentleerer meinst du wärest wichtig .........

BlackForrester
31.08.2013, 10:52
die Einstellung das kleinere Übel zu wählen ist praktisch das schlechteste Wahl Argument . Eher wähle ich gar nicht.



Naja...vergleichen wir das einmal mit russisch Roulette...Du hast die Wahl zwischen einer Waffe mit 1 Patrone in der Revolvertrommel und 5 Patronen in der Revolvertrommel...dann würdest Du Dich doch eher zu der Waffen mit der 1 Patrone greifen, nicht?

Das "kleinere" Übel zu wählen muss nicht unbedingt die schlechteste Entscheidung sein...denn eine wirkliche Alternative (und damit meine ich eine Alternative, welche auch in den Bundestag einziehen würde) ist da facto nicht vorhanden.

Freikorps
31.08.2013, 10:55
die Einstellung das kleinere Übel zu wählen ist praktisch das schlechteste Wahl Argument . Eher wähle ich gar nicht.

Aus dem Bild fließt es praktisch der Aal glatte Speichel.

Nicht wählen hilft nur den Parteien die du nicht magst! Geh wählen oder mach Briefwahl, nicht wählen ist die schlechteste Alternative!

Bulldog
31.08.2013, 10:58
und die dümmsten Kälber wählen ihre eigenen Metzger.


38930

Da fehlen noch meine absoluten "Lieblinge" unter den Unionspolitikern: Volker Kauder, Wolfgang Schäuble und Ronald Pofalla.

Wie lautet doch gleich eine amerikanische Weisheit?: " Ein zweitklassiger Anführer schart drittklassige Leute um sich."

Bulldog
31.08.2013, 10:59
Da sind wir uns einig. Zwei widerliche Schleimer, die zum Glück an ihrer eigenen Blödheit gescheitert sind.

Und an ihrer Psychose , ihrem Größenwahn, gelle.

Bulldog
31.08.2013, 11:00
Stimmt :haha: wir sind auf einen guten Weg , und das Alternativlos :haha:

Und außerdem ist die Erde rund und nachts ist es kälter als draußen, gelle.

Algebra
31.08.2013, 11:01
hier noch ein Klassiker aus dem Jahr 1999

Quelle:
ht tp://www.aargauerzeitung.ch/ausland/mit-diesem-wahlplakat-fuehrten-merkel-und-co-die-deutschen-1999-hinters-licht-125068317

http://www.goldreporter.de/wp-content/uploads/2012/08/cDU-WERBUNG-19991.jpg

Kater
31.08.2013, 11:10
Zum Thema trägt deine Kronthenkackerei allerdings nichts bei und ist, wie bereits gesagt, irrelvant.

So ist es.

Kater
31.08.2013, 11:12
denn eine wirkliche Alternative (und damit meine ich eine Alternative, welche auch in den Bundestag einziehen würde) ist da facto nicht vorhanden.

Und weil jeder Jammerlappen Unzufriedene so denkt, ist es so.

BlackForrester
31.08.2013, 11:23
Und weil jeder Jammerlappen Unzufriedene so denkt, ist es so.



Gelebte Realität...man kann es beklagen oder auch nicht...aber so isses nun einmal...denn glaubst Du wirklich, es würde sich etwas ändern? Die Köpfe würden ausgetauscht und dann hat es sich.

Rudi Rollmops
31.08.2013, 12:40
Dumm, frech, verlogen=Wahlk(r)ampf.

Ein trauriges Beispiel für diese Defizite liefert der CDU- Bundestgasabgeordnete Dr. Peter Tauber im Wahlkreis Hanau.
Er leugnet die Realität an allen möglichen Orten, im Bundestag genauso wie auf Facebook, seiner Internetpräsenz oder in seinem Blog.

Aktuelles Beispiel für die m.E. traurig-dreiste Realitätsverweigerung des Herrn Dr. Tauber:

http://blog.petertauber.de/?p=1790


Wir gestalten die Energiewende! Nachdem Rot-Grün Impulse für ein Umdenken gesetzt hat, kommt es nun darauf an, dafür zu sorgen, dass Energie für Bürgerinnen und Bürger sowohl sicher und nachhaltig erzeugt als auch bezahlbar zur Verfügung steht. Darum müssen nun die entscheidenden Versäumnisse von SPD und Grünen beseitigt werden. 25 Prozent unserer Stromversorgung kommt bereits heute aus erneuerbaren Energien! Wir brauchen Speichertechnologien und müssen mehr für Energieeffizienz tun! Wir brauchen eine funktionsfähige Netzinfrastruktur und wir müssen die Energiewende gerade auch im ländlichen Raum als Chance ergreifen, um hier Wertschöpfung zu generieren.

(http://blog.petertauber.de/wp-content/uploads/2013/08/10faktenzurenergiewende.jpg) Hier eine kurze Übersicht, was die christlich-liberale Koalition für die Energiewende auf den Weg gebracht hat:



Wir haben einen Rekordzubau bei den erneuerbaren Energien erreicht, denn der Anteil der erneuerbaren Energien an der Stromerzeugung ist in dieser Legislaturperiode um rund acht Prozentpunkte gestiegen. Damit lag der Gesamtanteil 2012 der erneuerbaren Energien bei rund 23 Prozent.
Wir setzen auch auf Offshore-Windenergie, da alle erneuerbaren Energieträger kombiniert werden sollten. Deshalb ermöglichen wir mit dem 5-Milliarden Euro-Sonderprogramm der KfW, dass nicht nur die großen Energiekonzerne, sondern auch Stadtwerke und mittelständische Unternehmen in die kostenintensive Offshore-Windenergie investieren können. Sie erzeugt viermal soviel Strom wie die Photovoltaik-Energie und doppelt soviel wie die Onshore-Windenergie.
Wir sind Weltmeister in der Steigerung der Energieeffizienz. Der Energieverbrauch liegt um 4,8 Prozent unter dem Niveau des Vorjahres und auf dem niedrigsten Niveau seit 1990. Auch die Energieeffizienz hat sich im Zeitraum von 2008 bis 2011 um durchschnittlich zwei Prozent pro Jahr verbessert!
Wir haben die Förderung der erneuerbaren Energien (EEG) angepasst. Allein die Förderung der Photovoltaik haben wir von 46 Cent auf 11 Cent, um rund 70 Prozent gegen die Stimmen von Rot-Grün gesenkt. Wir haben den Marktzugang für Energiespeicher erleichtert. Neue Speichertechnologien sind von Umlagen befreit und müssen noch weiter gefördert werden.
Wir haben auch eine Entlastung der Pumpspeicherkraftwerke ermöglicht. Neue, modernisierte Pumpspeicherkraftwerke werden für 20 Jahre von den Netzentgelten befreit. Wir haben das Verbot von Nachtspeicherheizungen aufgehoben. Stromspeicherheizungen können damit eine tragende Rolle übernehmen, indem sie überschüssigen Strom einer sinnvollen Nutzung zuführen. Das Potential ist hier mit rund 1,4 Mio. Haushalten groß.
Wir haben den Ausbau der hocheffizienten Kraft-Wärme-Kopplung (KWK), die Strom und Wärme mit hohem Wirkungsgrad erzeugt, vorangetrieben. Mit dem neuen Gesetz werden wir unser KWK-Ausbauziel erreichen und bis 2020 den Anteil von KWK an der Stromerzeugung auf 25 Prozent erhöhen.
Wir haben die Energieforschung massiv ausgebaut. Die Energiewende kann nur mit neuen, innovativen Technologien gelingen und dafür braucht es eine starke Forschung. Deshalb haben wir rund 3,5 Mrd. Euro für den Zeitraum von 2011 bis 2014 für die Erforschung neuer Technologien mit den Schwerpunkten erneuerbare Energien, Netztechnik und Speichertechnologien zur Verfügung gestellt.
Wir haben mit der Strompreisbremse, die von Rot-Grün blockiert wird, erstmals konkrete Vorschläge vorgelegt, die den Strompreis nicht weiter steigen lassen.
Wir haben ein Gesetz zur Endlagersuche auf den Weg gebracht! Es ist ein großes Verdienst von Bundesumweltminister Peter Altmaier, dass er es geschafft hat, alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen und dieses zentrale Thema, das von Rot-Grün schlichtweg liegengelassen wurde, anzupacken. Das zeigt: Die Union stellt sich auch schwierigen Entscheidungen und liefert Antworten. (...)



Es mag ja nicht alles verkehrt sein, was der gute Mann da vom Stapel lässt, aber vieles kommt in seiner Darstellung
einer Verkehrung der Realität gleich - auch richtige Infos werden in einem falschen Zusammenhang gebracht und tendeziös interpertiert.
Für einen Menschen mit Dr. Titel eine schwache Leistung.

Ich habe mal einen kritischen Kommentar geschrieben, erfharungsgemäß lässt sich Herr Dr. Tauber
reichlich Zeit solche Kommentare freizuschalten, bei den Lobhudeleien auf die eigene Person bzw.
die CDU lässt er dagegen zeitlich gesehen nichts anbrennen. Na ja- es ist halt Wahlk(r)ampf.

Hier mein Kommentar:


Ok Herr Tauber, es ist Wahlk(r)ampf.

Da wird viel gelogen und betrogen, dafür hat der Auftritt von Frau Merkel in Frankfurt am 30.08.2013 ein neues eindrückliches Beispiel abgeben (wieder hat die Dame die wachsende Armut in Deutschland schamlos ignoriert uhd ihre unsoziale Politik über den Klee gelobt).

Auch Ihre Blog-Einträge Herr Tauber beweisen m.E. eine traurige Realitätsferne kombiniert mit peinlicher Selbstlobhudelei.

Eine Kostprobe dieses Versagens, Zitat Dr. Tauber:

"Wir haben ein Gesetz zur Endlagersuche auf den Weg gebracht! Es ist ein großes Verdienst von Bundesumweltminister Peter Altmaier, dass er es geschafft hat, alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen und dieses zentrale Thema, das von Rot-Grün schlichtweg liegengelassen wurde, anzupacken. Das zeigt: Die Union stellt sich auch schwierigen Entscheidungen und liefert Antworten."

Lieber Herr Tauber, meinen Sie das wirklich ernst, was Sie da an Realitätsverweigerung vom Stapel lassen?

Wenn ja: :D :D :D :D :D :D

Raten Sie mal, wann das erste Aomkraftwerk in Deutschland in Betrieb ging?

(ich geben Ihnen mal einen kleinen Tip:
da waren wir beide noch nicht geboren)

Seit mehreren Jahrzehnten wird in Deutschland großtechnisch Strom aus Kernenergie produziert.Die Endlagerfrage ist aber bis heute nicht geklärt. Das bedeutet: Seit Jahrzehnten produzieren wir pro Jahr mehere hundert Tonnen hochradioaktiven Müll ohne dass bis heute auch nur ein Mensch weiß, wo dieser Dreck irgenwann einmal dauerhaft bleiben soll.

Blöder geht´s nimmer!

In diesen 4 Jahrzehnten war die CDU - bis vor kurzem ein entschiedener Befürworter der Kernenergie, hat aber die Frage der Endlagerung
bis heute nicht klären können, das ist so ähnlich peinlich, als wenn man sein Eigenheim ohne Klo plant und baut. Wobei das letztere etwas unapetitlich sein und auf die Nachbarn befremdlich wirken mag, aber die Umwelt zumindest nicht derat auf Jahrhunderttausende belastst,
wie das mit dem strahlenden Müll der Fall ist.

Aber das hat(te) Prinzip bei der Union:

Blind auf Profit gepolt war und ist die Energiepolitik der Union noch nie so wirklich nachhaltig gewesen. Sie ist es auch heute nicht:

Immer noch wird in etwa 28% der Primärenergie im Strassenverkehr regelrecht "verbrannt", sprich über hundertausende an Jahren entstandene fossile Energie wurde und wird in nur wenigen menschlichen Generationen durch die zig Millionen Auspuffrohre dieer Republik gejagt, anstatt durch eine wirklich menschennahe Verkehrspolitik die umweltfreundlichen Alternativen, z.B. Bahn und Fahrrad zu förden und für fast alle attraktiv zu mchen.

Es ist schlichtweg peinlich und verlogen, wenn Sie Herr Dr. Tauber bezogen auf die vielen nie gelösten Probleme
den schwarzen Peter nun der Opposition zu schieben wollen.

16 lange Jahre CDU Regierung Helmut Kohl
+ 8 (zu) lange Jahre CDU Regierung Merkel
= 24 Jahre CDU Regierung.

In all diesen 24 Jahren (fast ein Vierteljahrhundert!)
hat die Union nichts wirklich etwas zur Endlagerfrage beigetragen.

Anstatt Antworten zu liefern, die schon vor 30 Jahre hätten gefunden werden sollen, loben Sie sich und die CDU dafür, dass die Entsorgungsfrage neu gestellt wird (weil sie neu gestellt werden muss). Das ist so, als ob Sie 30 Jahre nach ihrem Hausbau in dem Katalog eines Sanitärbetriebes blättern, welche Schüssel sie anch 30 Jahren hygiensicher Abstinenz Sie demnächst ihrem Eigenheim gönnen wollen. :D

Manchmal wäre es angesichts der traurigen Realitäten besser zu schweigen, als dann noch frech einen auf dicke Hose machen zu wollen.

Viele Grüße, Thomas Schüller

P.S. weil Sie sich mit der Veröffentlichung von Kommentaren auf ihre Einträge leider scheinbar soviel Zeit lassen, erlaube ich mir diesen Kommentar vorab auf eigene Verantwortung zu veröffentlichen, z.B.

http://politikforen.net/showthread.php?143967-CDU-Wahlschw%C3%A4tzer-heute-gestern-morgen&p=6530866&viewfull=1#post6530866

http://www.politopia.de/innenpolitik/12113-umfrage-bundestagswahl-2013-wen-w%C3%A4hlt-ihr-und-warum-42.html#post633922

Mythras
31.08.2013, 12:42
:D

https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/944789_424766087643478_723121980_n.jpg

Hoamat
02.09.2013, 20:20
Dumm, frech, verlogen=Wahlk(r)ampf.

Ein trauriges Beispiel für diese Defizite liefert der CDU- Bundestgasabgeordnete Dr. Peter Tauber im Wahlkreis Hanau.
Er leugnet die Realität an allen möglichen Orten, im Bundestag genauso wie auf Facebook, seiner Internetpräsenz oder in seinem Blog.

Aktuelles Beispiel für die m.E. traurig-dreiste Realitätsverweigerung des Herrn Dr. Tauber:

http://blog.petertauber.de/?p=1790



Es mag ja nicht alles verkehrt sein, was der gute Mann da vom Stapel lässt, aber vieles kommt in seiner Darstellung
einer Verkehrung der Realität gleich - auch richtige Infos werden in einem falschen Zusammenhang gebracht und tendeziös interpertiert.
Für einen Menschen mit Dr. Titel eine schwache Leistung.

Ich habe mal einen kritischen Kommentar geschrieben, erfharungsgemäß lässt sich Herr Dr. Tauber
reichlich Zeit solche Kommentare freizuschalten, bei den Lobhudeleien auf die eigene Person bzw.
die CDU lässt er dagegen zeitlich gesehen nichts anbrennen. Na ja- es ist halt Wahlk(r)ampf.

Hier mein Kommentar:


Na das nenne ich aber einen Aufschlag. :haha:



Willkommen im HPF !!! :top:

Rudi Rollmops
02.09.2013, 20:26
Na das nenne ich aber einen Aufschlag. :haha:
Willkommen im HPF !!! :top:








Merci, Monsieur Hoamat!
Ich bedanke mich für den Willkommenstrunk!:crazy:

Algebra
02.09.2013, 20:28
Daraus sollte eine Bewegung entstehen.
"Lasst euch nicht verarschen"

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/10116533997738izhjuo2b0t.jpg

Rudi Rollmops
02.09.2013, 20:50
:D

https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/944789_424766087643478_723121980_n.jpg

Da habe ich auch noch was:



https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1231518_617888868262230_1260234264_n.jpg

Rudi Rollmops
02.09.2013, 20:51
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/545222_617527301631720_952350532_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/545222_617527301631720_952350532_n.jpg