PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde fordert Bundesamt für Bürgerschutz



Freikorps
28.08.2013, 13:19
BERLIN. Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) hat die Auflösung des Bundesamtes für Verfassungsschutz gefordert. Statt dessen solle ein Bundesamt für Bürgerschutz gegründet werden, sagte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, am Dienstag bei der Vorstellung eines Berichts zum Nationalsozialistischen Untergrund (NSU).


Als letzten Punkt fordert der Bericht der Türkischen Gemeinde die Stiftung einer Gedenkstätte in Berlin, mit der an die Opfer rassistischer Anschläge und Morde „an Menschen mit Migrationshintergrund aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Farbe“ erinnert werden soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

Don_Stefano
28.08.2013, 13:31
Also zwischen den Zeilen gelesen heißt das: Sie fordern ein Bundesamt für Türkenschutz - das vermutlich auch von Türken geleitet werden soll. Die Deutschen hätten dann nichts mehr zu melden und die Türken könnten tun was immer sie wollten. Am liebsten hätten sie dann noch die Kontrolle über die Polizei, so dass ja kein Türke verhaftet werden kann wenn er wieder mal eine deutsche Kartoffel ausgeraub, zusammengedroschen, vergwaltigt, abgestochen hat.

Und wie ich unsere Politkasperl kenne - wird das klaglos durchgewunken.

purple
28.08.2013, 13:34
Ich fordere: eine Bürgerwehr, die Gruppen von monobrauentragenden,kopftretenden,
kognitiv eingeschränkten, pöbelnden, inzuchtgeschädigten, fett-krass-dreier-fahrenden, kurzfüssligen Moslems in Schach hält.
Auf daß Frau irgendwann mal wieder unbehelligt von der Spätschicht nach Hause fahren kann.

Der Altdeutsche
28.08.2013, 20:12
Entschuldigt, liebe Türken, dass wir in Deutschland türkisch noch nicht als Amtssprache eingeführt haben.


WAS WOLLT IHR SAUKANACKEN DENN NOCH ALLES???????????

Wir machen bald eure Forderungen nicht mehr mit. Wir werden euch an den im Gesicht gewachsenen Sackhaaren und an euren skalpierten Schwänzen packen und rauswerfen!!!!!

DEUTSCHLAND GEHÖRT UNS!!!!!!!!!

Sterntaler
28.08.2013, 20:13
Entschuldigt, liebe Türken, dass wir in Deutschland türkisch noch nicht als Amtssprache eingeführt haben.


WAS WOLLT IHR SAUKANACKEN DENN NOCH ALLES???????????

Wir machen bald eure Forderungen nicht mehr mit. Wir werden euch an den im Gesicht gewachsenen Sackhaaren und an euren skalpierten Schwänzen packen und rauswerfen!!!!!

DEUTSCHLAND GEHÖRT UNS!!!!!!!!!



Alles.

herberger
28.08.2013, 20:17
Bürgerschutz vor moslem.Kriminellen und Gewalttäter finde ich gut,aber ich nehme mal an,das dieser türk.Bonze das wohl nicht da mit gemeint hat.Aber wem will der denn dann eigentlich schützen lassen,oder geht es nur um ein paar Planstellen für seinen Clan?Kolat und seine Ehefrau können sich doch nicht beschweren die müssten doch ganz gut Kasse machen.

Hans Huckebein
28.08.2013, 20:19
Das Bundesamt für Bürgerschutz fordere ich auch, aber nicht in derem sinne!!

Kuddel
28.08.2013, 20:21
Gute Idee. Ein Mahnmal für jeden von einem Deutschen ermordeten oder geschlagenen Türken.

Und umgekehrt. Letzteres erfordert allerdings umfangreiche Waldrodungen. Ob das die Grünen mitmachen?

Bulldog
28.08.2013, 20:22
Entschuldigt, liebe Türken, dass wir in Deutschland türkisch noch nicht als Amtssprache eingeführt haben.


WAS WOLLT IHR SAUKANACKEN DENN NOCH ALLES???????????

Wir machen bald eure Forderungen nicht mehr mit. Wir werden euch an den im Gesicht gewachsenen Sackhaaren und an euren skalpierten Schwänzen packen und rauswerfen!!!!!

DEUTSCHLAND GEHÖRT UNS!!!!!!!!!



Die Turkhunnen sehen uns Deutsche als Kuffar, Untermenschen, die es zu unterwerfen gilt.

Deutschland soll mittels ihrer Gebährmaschinen und immer notgeilen "Ziegenschmuser" erobert werden.

Wolf Fenrir
28.08.2013, 20:23
Entschuldigt, liebe Türken, dass wir in Deutschland türkisch noch nicht als Amtssprache eingeführt haben.


WAS WOLLT IHR SAUKANACKEN DENN NOCH ALLES???????????

Wir machen bald eure Forderungen nicht mehr mit. Wir werden euch an den im Gesicht gewachsenen Sackhaaren und an euren skalpierten Schwänzen packen und rauswerfen!!!!!

DEUTSCHLAND GEHÖRT UNS!!!!!!!!!

:appl::D

Der Altdeutsche
28.08.2013, 20:25
Wenn uns die Regierung für jeden Türkenkopf 50 € zahlen würde, ich hätte sofort einen schicken Panzer!

konkon
28.08.2013, 21:02
fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

Von wem haben die Typen denn gelernt dass man nur fordern muss? :auro:
Wer gibt bei unverschämten Forderungen immer wieder nach?

Der Altdeutsche
29.08.2013, 04:22
Von wem haben die Typen denn gelernt dass man nur fordern muss? :auro:
Wer gibt bei unverschämten Forderungen immer wieder nach?


Präsident Erdnuckel machts denen doch immer wieder vor: Der fordert, fordert, fordert, wenn er in Deutschland ist und seine "Schäfchen" besucht. Apropos Schäfchen: Nimmt er die auch von hinten...??????
Nein, ich denke, es liegt den Türken in ihrem muselmanischen Blut, nur zu fordern. Millionenfache Inzucht hat dieses "Volk" in der Evolutuion nicht nach vorn gebracht, sondern das Denken beschnitten. Dann kommt noch diese unmögliche, menschenverachtende "Religion" dazu. Das ergibt dann die Mischung, die nur fordern kann. Spricht man sich als denkender Mensch dagegen aus, holt Ali den Knüppel raus - eben wie in der Steinzeit.

schastar
29.08.2013, 06:26
...Als letzten Punkt fordert der Bericht der Türkischen Gemeinde die Stiftung einer Gedenkstätte in Berlin, mit der an die Opfer rassistischer Anschläge und Morde „an Menschen mit Migrationshintergrund aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Farbe“ erinnert werden soll.
...

Das dürfte dem Türkenpack wohl am wichtigsten sein, sonst könnte man jeden Tag Deutsche Opfer hinzufügen die Opfer von Ausländern geworden sind

Helgoland
29.08.2013, 07:08
Wer einmal erfahren möchte, wie das Deutschland-Bild unserer "Bereicherer" aussieht, sollte sich unbedingt mal durch dieses Forum lesen:

http://www.politikcity.de/forum/forum.php


(http://www.politikcity.de/forum/forum.php)

Freikorps
31.08.2013, 13:00
Wer einmal erfahren möchte, wie das Deutschland-Bild unserer "Bereicherer" aussieht, sollte sich unbedingt mal durch dieses Forum lesen:

http://www.politikcity.de/forum/forum.php


(http://www.politikcity.de/forum/forum.php)

Aber um Hartz 4 abzugreifen sind sie nicht zu stolz diese Schwätzer!

Antisozialist
31.08.2013, 13:25
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

Gewünscht wird (von denen) doch ein "Bundesamt zum Schutz türkischer Interessen".

Freikorps
31.08.2013, 13:26
Gewünscht wird (von denen) doch ein "Bundesamt zum Schutz türkischer Interessen".

Möglichst mit einem Türken als Leiter!

opppa
02.09.2013, 08:17
Möglichst mit einem Türken als Leiter!

Nu ja, da wird sich schon ein qualifizierter DITIB-Imam finden!

:hmm:

berty
02.09.2013, 08:48
Entschuldigt, liebe Türken, dass wir in Deutschland türkisch noch nicht als Amtssprache eingeführt haben.


WAS WOLLT IHR SAUKANACKEN DENN NOCH ALLES???????????

Wir machen bald eure Forderungen nicht mehr mit. Wir werden euch an den im Gesicht gewachsenen Sackhaaren und an euren skalpierten Schwänzen packen und rauswerfen!!!!!

DEUTSCHLAND GEHÖRT UNS!!!!!!!!!



Eine Premiere, dass ich über das „gesperrt“ froh bin und dagegen keine Einwände habe. Hoffentlich bleibt es bei der Sperrung. Wer sich einer derartigen Sprache bedient und gleichzeitig andere Menschen ungefragt mit dem „wir“ zu vereinnahmen sucht, sollte keine Gelegenheit erhalten, seine Gewaltfantasien weiter schriftlich auszudrücken.


Im übrigen fände ich es nicht übel, einem Menschen mit MGH die Chance zu geben, das Bundesamt für Bürgerschutz zu übertragen. Über Jahre hinweg machten Deutsche ohne MGH als Präsidenten diverser Verfassungsschutzämter von Bund und Ländern aus ihren Behörden Sauställe. Wie die NSU-Geschichte zeigt.

akainu2012
02.09.2013, 20:12
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern

Diese Menschen leben in Deutschland, viele haben von ihnen den deutschen Pass , NATÜRLICH dürfen sie Forderungen tätigen so viele wie sie wollen, auch die ohne deutschen Pass, weil es ihr RECHT ist ! angekommen ? Oder kannst du mir mal den Paragraphen im Grundgesetz/Gesetz zeigen, wo drinne steht, dass Forderungen verboten wären ? kannst du nicht, weil es ich wiederhole nochmal das RECHT, Forderungen zu machen. Selbst Rassisten und Fachos wie du dürfen Fordern, Fordern was auch immer sie so fordern.

Schon vergessen ? Einigkeit, RECHT und Freiheit... omg, jetzt muss man schon Deutschen wie dir, das deutsche RECHT beibringen. Du bist ein gutes Beispiel wieso deutschland sich abschafft, Hohlheit pur. Hohl im Sinne von hat keine Ahnung vom deutschem RECHT/Gesetz.

Kannst dich ja einer Hitler Partei anschließen oder eine Art Hitler PArtei Gründen und dann deine FORDERUNGEN versuchen durchzusetzen. Toi Toi Toi.. Wie gesagt auch du darfst Fordern, wer hätte das gedacht..


Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

Kannst es ja fordern, fordern kannst du was immer in deinem deutschen Schädel rummschwirrt. Also hör auf rumzu heulen wie eine Heulsuse und fang an zu fordern. Oder Heul einfach weiter rum. Darfst ja beides machen, ist ja dein RECHT!

Freikorps
02.09.2013, 20:45
Diese Menschen leben in Deutschland, viele haben von ihnen den deutschen Pass , NATÜRLICH dürfen sie Forderungen tätigen so viele wie sie wollen, auch die ohne deutschen Pass, weil es ihr RECHT ist ! angekommen ? Oder kannst du mir mal den Paragraphen im Grundgesetz/Gesetz zeigen, wo drinne steht, dass Forderungen verboten wären ? kannst du nicht, weil es ich wiederhole nochmal das RECHT, Forderungen zu machen. Selbst Rassisten und Fachos wie du dürfen Fordern, Fordern was auch immer sie so fordern.

Schon vergessen ? Einigkeit, RECHT und Freiheit... omg, jetzt muss man schon Deutschen wie dir, das deutsche RECHT beibringen. Du bist ein gutes Beispiel wieso deutschland sich abschafft, Hohlheit pur. Hohl im Sinne von hat keine Ahnung vom deutschem RECHT/Gesetz.

Kannst dich ja einer Hitler Partei anschließen oder eine Art Hitler PArtei Gründen und dann deine FORDERUNGEN versuchen durchzusetzen. Toi Toi Toi.. Wie gesagt auch du darfst Fordern, wer hätte das gedacht..



Kannst es ja fordern, fordern kannst du was immer in deinem deutschen Schädel rummschwirrt. Also hör auf rumzu heulen wie eine Heulsuse und fang an zu fordern. Oder Heul einfach weiter rum. Darfst ja beides machen, ist ja dein RECHT!

Erzähl deinen geistigen Dünnschiss der nächsten Parkuhr und laß mich in Frieden du geistiger Tiefflieger. Das was du da laberst ist das was ihr Türken gerne hättet. Ein Türke mit deutschem Pass ist für mich noch lange kein Deutscher!

Hast du außer Hitler keine Argumente? 5 Jahre Schulbildung in Anatolien oder was? Du bist ein typisches Beispiel, warum du und deine Landsleute hier so unbeliebt sind, dumm, frech aber die Hand aufhalten und Hartz 4 kassieren!

Verzieh dich wieder zu Politikcity, da kannst du deinen wirren Schwachsinn an den Mann bringen!

Shahirrim
02.09.2013, 20:47
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

Das erste Kästchen ist gar nicht mal so schlecht, die zweite Forderung ist allerdings eine Frechheit.

akainu2012
02.09.2013, 21:26
Erzähl deinen geistigen Dünnschiss der nächsten Parkuhr und laß mich in Frieden du geistiger Tiefflieger.

JA, ich wette selbst eine Parkuhr hat mehr Grips als so manch einer hier, wenn ich mir so hier ihr Rumgeheule lese und was für einen Bullshit sie fabrizieren.. Eine Parkuhr würde niemals so eine Unsinn verzapfen. Da gibst es Welten Unterschiede..


Das was du da laberst ist das was ihr Türken gerne hättet. Ein Türke mit deutschem Pass ist für mich noch lange kein Deutscher!

Ja für dich vielleicht, na und ? Du bist nur einer von 82 Mio Menschen, also quasie ein nichts in der Gewichtung. Denk doch also was du willst. Das Deutsche Gesetz sieht es aber anders als du!, Wann fängst du als deutscher an dich auch mal an die deutschen Gesetze zu halten ? Und wenn dir das deutsche Gesetzt nicht passt wie gesagt, kannst ja dann entsprechende Parteien gründen oder dich anschließen, Auswahl gibt es da genug, wie z.b. die bekannten Naziparteien..


Hast du außer Hitler keine Argumente?

Doch schon, aber das was du forderst, hatte auch Hitler gefordert und so gesehen. Auch für Hitler war jemand der einen Deutschen pass hatte nicht gleich automatisch deutscher. Von daher hat mich deine Forderung und Ansicht direkt an Hitler erinnert, mehr nicht. Ich sah da nur die Parallelen. soll ich beim nächsten mal wenn deine Meinung/Ansicht die der eines Hitlers gleich ist, nicht mehr den Hitler erwähnen ? musst nur drumm bitten, bzw. kannst es ja von mit FORDERN, dann schau ich mal ob sich da was machen lässt.


5 Jahre Schulbildung in Anatolien oder was?

Mein Privatleben geht dich zwar rein gar nichts an, aber ich habe einen Abi, zwar nicht den besten aber ich war auf einem deutschen Gymnasium und habe meinen Abi gemacht. Aber stopp, wer bist du eigentlich dem ich mich hier erklären/beweisen muss?!

@Topic, fordern ist ein Menschenrecht, jeder kann was fordern, sprich seine Meinung kundtuen. Die Merkel, der Westen, die deutschen, was die nicht alles für die Welt und andere Länder fordern und fordern, was auch völlig ok ist. Wie soll man friedlich mit einander leben können wenn man nicht mal seine Meinung/Forderung kommunizieren darf ?

Ach stimmt, so gewisse Hitlerindividuuen wollen ja gar kein friedliches miteinander mit sog. nicht Biodeutschen. Mal schauen wer sich jetzt angesprochen fühlt.

Stopblitz
02.09.2013, 21:29
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

Ich finde die Idee der türkischen Gemeinde hervorragend. Sie werden allerdings damit leben müssen, dass die meisten türkischen Jugendlichen im Knast sitzen um die Bürger effektiv vor ihnen zu schützen.

Margok
02.09.2013, 21:30
JA, ich wette selbst eine Parkuhr hat mehr Grips als so manch einer hier, wenn ich mir so hier ihr Rumgeheule lese und was für einen Bullshit sie fabrizieren.. Eine Parkuhr würde niemals so eine Unsinn verzapfen. Da gibst es welten unetrschiede..



Ja für dich vielleicht, na und ? du bist nur einer von 82 Mio Menschen, also quasie ein nichts in der Gewichtung. Denk doch also was du willst. Das Deutsche Gesetz sieht es aber anders als du!, Wann fängst du als deutscher an dich auch mal an die deutschen gesetze zu halten ? Und wenn dir das deutsche Gesetzt nicht passt wie gesagt, kannst ja dann entsprechende Parteien gründen oder anschließen, Auswahl gibt es da genug, wie z.b. die Naziparteien..



Doch schon, aber das was du forderst, hatte auch Hitler gefordert und so gesehen. Auch für Hitler war jemand der einen Deutschen pass hatte nicht gleich automatisch deutscher. Von daher hat mich deine Forderung und Ansicht direkt an Hitler erinnert, mehr nicht. Ich sah da nur die Parallelen. soll ich beim nächsten mal wenn deine Meinung/Ansicht die der eines Hitlers gleich ist, nicht mehr den Hitler erwähnen ? musst nur drumm bitten, bzw. kannst es ja von mit FORDERN, dann schau ich mal ob sich da was machen lässt.



Mein Privatleben geht dich zwar rein gar nichts an, aber ich habe einen Abi, zwar nicht den besten aber ich war auf einem deutschen Gymnasium und habe meinen Abi gemacht. Aber stopp, wer bist du eigentlich dem ich mich hier erklären/beweisen muss?!

@Topic, fordern ist ein Menschenrecht, jeder kann was fordern, sprich seine Meinung kundtuen. Die Merkel, der Westen, die deutschen, was die nicht alles für die welt und andere Länder fordern und fordern, was auch völlig ok ist. Wie soll man friedlich mit einander leben können wenn man nicht mal seine Meinung/Forderung kommunizieren darf ?

ach stimmt, so gewisse Hitlerindividuuen wollen ja gar kein friedliches miteinander mit sog. nicht Biodeutschen. Mal schauen wer sich jetzt angesprochen fühlt.
2. gefettetes von mir.
Welche Überraschung...
Und in Deutsch? Ne 8 oder ne 9?:crazy:#
Wer nicht mal dem Wort "Abitur" das richtige Geschlecht zuordnen kann, hat garantiert keins...

Freikorps
02.09.2013, 21:37
JA, ich wette selbst eine Parkuhr hat mehr Grips als so manch einer hier, wenn ich mir so hier ihr Rumgeheule lese und was für einen Bullshit sie fabrizieren.. Eine Parkuhr würde niemals so eine Unsinn verzapfen. Da gibst es Welten Unterschiede..



Ja für dich vielleicht, na und ? Du bist nur einer von 82 Mio Menschen, also quasie ein nichts in der Gewichtung. Denk doch also was du willst. Das Deutsche Gesetz sieht es aber anders als du!, Wann fängst du als deutscher an dich auch mal an die deutschen Gesetze zu halten ? Und wenn dir das deutsche Gesetzt nicht passt wie gesagt, kannst ja dann entsprechende Parteien gründen oder dich anschließen, Auswahl gibt es da genug, wie z.b. die bekannten Naziparteien..



Doch schon, aber das was du forderst, hatte auch Hitler gefordert und so gesehen. Auch für Hitler war jemand der einen Deutschen pass hatte nicht gleich automatisch deutscher. Von daher hat mich deine Forderung und Ansicht direkt an Hitler erinnert, mehr nicht. Ich sah da nur die Parallelen. soll ich beim nächsten mal wenn deine Meinung/Ansicht die der eines Hitlers gleich ist, nicht mehr den Hitler erwähnen ? musst nur drumm bitten, bzw. kannst es ja von mit FORDERN, dann schau ich mal ob sich da was machen lässt.



Mein Privatleben geht dich zwar rein gar nichts an, aber ich habe einen Abi, zwar nicht den besten aber ich war auf einem deutschen Gymnasium und habe meinen Abi gemacht. Aber stopp, wer bist du eigentlich dem ich mich hier erklären/beweisen muss?!

@Topic, fordern ist ein Menschenrecht, jeder kann was fordern, sprich seine Meinung kundtuen. Die Merkel, der Westen, die deutschen, was die nicht alles für die Welt und andere Länder fordern und fordern, was auch völlig ok ist. Wie soll man friedlich mit einander leben können wenn man nicht mal seine Meinung/Forderung kommunizieren darf ?

Ach stimmt, so gewisse Hitlerindividuuen wollen ja gar kein friedliches miteinander mit sog. nicht Biodeutschen. Mal schauen wer sich jetzt angesprochen fühlt.

Lös du erst mal die Mißstände in der Türkei bevor du hier die Klappe aufreißt. Entschuldigt euch bei den Armeniern für den Völkermord, behandelt die Frauen ordentlich und zeitgemäß, laßt die Kirche in der Türkei in Frieden und gebt ihnen die gleichen Rechte die ihr hier habt und fordert, nehmt die ganzen Unterschichten-Türken zurück, die ihr in unserem Sozialsystem abgeladen habt und haltet die Menschenrechte ein, dann reden wir weiter du Troll!

Antisozialist
02.09.2013, 21:55
JA, ich wette selbst eine Parkuhr hat mehr Grips als so manch einer hier, wenn ich mir so hier ihr Rumgeheule lese und was für einen Bullshit sie fabrizieren.. Eine Parkuhr würde niemals so eine Unsinn verzapfen. Da gibst es Welten Unterschiede..



Ja für dich vielleicht, na und ? Du bist nur einer von 82 Mio Menschen, also quasie ein nichts in der Gewichtung. Denk doch also was du willst. Das Deutsche Gesetz sieht es aber anders als du!, Wann fängst du als deutscher an dich auch mal an die deutschen Gesetze zu halten ? Und wenn dir das deutsche Gesetzt nicht passt wie gesagt, kannst ja dann entsprechende Parteien gründen oder dich anschließen, Auswahl gibt es da genug, wie z.b. die bekannten Naziparteien..



Doch schon, aber das was du forderst, hatte auch Hitler gefordert und so gesehen. Auch für Hitler war jemand der einen Deutschen pass hatte nicht gleich automatisch deutscher. Von daher hat mich deine Forderung und Ansicht direkt an Hitler erinnert, mehr nicht. Ich sah da nur die Parallelen. soll ich beim nächsten mal wenn deine Meinung/Ansicht die der eines Hitlers gleich ist, nicht mehr den Hitler erwähnen ? musst nur drumm bitten, bzw. kannst es ja von mit FORDERN, dann schau ich mal ob sich da was machen lässt.



Mein Privatleben geht dich zwar rein gar nichts an, aber ich habe einen Abi, zwar nicht den besten aber ich war auf einem deutschen Gymnasium und habe meinen Abi gemacht. Aber stopp, wer bist du eigentlich dem ich mich hier erklären/beweisen muss?!

@Topic, fordern ist ein Menschenrecht, jeder kann was fordern, sprich seine Meinung kundtuen. Die Merkel, der Westen, die deutschen, was die nicht alles für die Welt und andere Länder fordern und fordern, was auch völlig ok ist. Wie soll man friedlich mit einander leben können wenn man nicht mal seine Meinung/Forderung kommunizieren darf ?

Ach stimmt, so gewisse Hitlerindividuuen wollen ja gar kein friedliches miteinander mit sog. nicht Biodeutschen. Mal schauen wer sich jetzt angesprochen fühlt.

Das ist ja traurig, dass Sie mit Ihren Deutschkenntnissen noch die Hochschulreife bescheinigt bekommen haben. Aber das ist die traurige Realität in der roten Kloake Berlin!

meckerle
02.09.2013, 22:43
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?
Das sollen ja schon über 3.000 deutsche Opfer sein. Davon will Muddi nix wissen? Bekommen die auch irgendwann eine Gedenkstätte?

Freikorps
02.09.2013, 22:49
Das ist ja traurig, dass Sie mit Ihren Deutschkenntnissen noch die Hochschulreife bescheinigt bekommen haben. Aber das ist die traurige Realität in der roten Kloake Berlin!

Er schreibt ja er hätte "einen Abi", wahrscheinlich meinte er einen Trabbi!

Freikorps
02.09.2013, 22:51
@Topic, fordern ist ein Menschenrecht, jeder kann was fordern, sprich seine Meinung kundtuen. Die Merkel, der Westen, die deutschen, was die nicht alles für die Welt und andere Länder fordern und fordern, was auch völlig ok ist. Wie soll man friedlich mit einander leben können wenn man nicht mal seine Meinung/Forderung kommunizieren darf ?


Sagt ausgerechnet ein Türke! Ein deutscher, der in der Türkei so unverschämte Forderungen stellen würde wie deine Landsleute hier wäre seines Lebens nicht mehr sicher!

elbasyr6
03.09.2013, 04:14
Die Deutschen Politiker haben aber kein Rückrat

Bruddler
03.09.2013, 04:17
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5105b480125.0.html


fordern, fordern und nochmals fordern, ein Staat mit Rückgrat würde das Pak hinauswerfen. Ein Bundesamt für "Bürgerschutz" sollte eher die Deutschen vor türkischen Schlägerbanden schützen! Und dann schon wieder eine Gedenkstätte. Wo bleibt die Gedenkstätte für durch Musel ermordete Deutsche?

:dg: :gp:

Pappenheimer
03.09.2013, 04:41
Das einzige was die Tuerken brauchen ist ein Amt fuer Rueckfuehrung. Schmarotzer brauchen wir in Europa nicht.

opppa
03.09.2013, 08:28
2. gefettetes von mir.
Welche Überraschung...
Und in Deutsch? Ne 8 oder ne 9?:crazy:#
Wer nicht mal dem Wort "Abitur" das richtige Geschlecht zuordnen kann, hat garantiert keins...

Beim Abitur einer Medrese ist das Beherrschen der deutschen Sprache sekundär, wenn der Koran in perfektem Altarabisch zitiert werden kann!

:fizeig:

JensVandeBeek
03.09.2013, 11:51
Sagt ausgerechnet ein Türke! Ein deutscher, der in der Türkei so unverschämte Forderungen stellen würde wie deine Landsleute hier wäre seines Lebens nicht mehr sicher!

Mit Sicherheit fordern auch in der Türkei die Fremde irgendetwas. Der Unterschied aber; dort bekommen sie so gut wie nichts, hier
fast alles !!!


Nur wer ist dafür verantwortlich, der Ewig-Forderer oder Ewig-Geber?

Ist es eigentlich nicht "verständlich"? Warum soll man nicht fordern, obwohl die Chance etwas zu bekommen hoch ist?
Wäre es im eigenen Interesse nicht Dumm, nicht zu fordern, obwohl der Geber bereit dazu ist?

Margok
03.09.2013, 20:34
Beim Abitur einer Medrese ist das Beherrschen der deutschen Sprache sekundär, wenn der Koran in perfektem Altarabisch zitiert werden kann!

:fizeig:
Bei Halbaffen ist das Niveau auch deutlich geringer.
"Hallo liebe Klasse, unser heutiges Thema: "Wie falle ich am besten über nichtmaskierte Dhimmi-Frauen her?""

Der Altdeutsche
04.09.2013, 04:24
Lös du erst mal die Mißstände in der Türkei bevor du hier die Klappe aufreißt. Entschuldigt euch bei den Armeniern für den Völkermord, behandelt die Frauen ordentlich und zeitgemäß, laßt die Kirche in der Türkei in Frieden und gebt ihnen die gleichen Rechte die ihr hier habt und fordert, nehmt die ganzen Unterschichten-Türken zurück, die ihr in unserem Sozialsystem abgeladen habt und haltet die Menschenrechte ein, dann reden wir weiter du Troll!


Schön geschrieben! Grün!

Chronos
04.09.2013, 05:54
Lös du erst mal die Mißstände in der Türkei bevor du hier die Klappe aufreißt. Entschuldigt euch bei den Armeniern für den Völkermord, behandelt die Frauen ordentlich und zeitgemäß, laßt die Kirche in der Türkei in Frieden und gebt ihnen die gleichen Rechte die ihr hier habt und fordert, nehmt die ganzen Unterschichten-Türken zurück, die ihr in unserem Sozialsystem abgeladen habt und haltet die Menschenrechte ein, dann reden wir weiter du Troll!

:appl:

Eigentlich sind wir alle schon ziemlich tief gesunken, dass wir uns von den Türken so in die Defensive drängen lassen und uns auch noch schamhaft verteidigen!

Raus mit diesem Gesindel! Die haben hier nichts zu fordern!

Stopblitz
04.09.2013, 06:00
:appl:

Eigentlich sind wir alle schon ziemlich tief gesunken, dass wir uns von den Türken so in die Defensive drängen lassen und uns auch noch schamhaft verteidigen!

Raus mit diesem Gesindel! Die haben hier nichts zu fordern!

Sind 'wir' das? Es sind die Politiker unseres Landes, die sich von dem türkischen Bodensatz solche Forderungen um die Ohren hauen lassen. Es gibt allerdings auch Türken, selbst hier im Forum, denen das selbst auf den Pinsel geht.

Helgoland
04.09.2013, 06:07
:appl:

Eigentlich sind wir alle schon ziemlich tief gesunken, dass wir uns von den Türken so in die Defensive drängen lassen und uns auch noch schamhaft verteidigen!

Raus mit diesem Gesindel! Die haben hier nichts zu fordern!

Dazu hat der gute Herr Buschkowsky wieder einmal ein paar klare Worte gesagt:

Berlin-Neukölln. Zwei Autos, Handgreiflichkeiten, eine verletzte Person, die Täter werden festgestellt und nach Aufnahme ihrer Personalien ziehen gelassen. Eine übliche Lappalie?Bei Weitem nicht. Das eine war ein Streifenwagen der Polizei und das andere ein hier üblicher schwarzer BMW. Die beiden Testosteron-geschwängerten Insassen fanden, dass die Polizei vor ihnen zu langsam fuhr, bremsten den Funkwagen aus und gingen auf die Polizisten zu, um „mal etwas klarzumachen“. So heißt das hier bei uns.
Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, eine Polizistin erhielt einen Schlag ins Gesicht und weitere Verletzungen, als ihr bei der versuchten Flucht die Autotür gegen den Körper gedonnert wurde.
70 Leute standen herum und hatten ihre Nachmittags-Gaudi. Keiner schritt ein. Ihre Handys brauchten sie zum Filmen.
Die eintreffende Polizei-Verstärkung sorgte dann für Ordnung. Aber kennen Sie ein Land auf dieser Welt, in dem man Polizisten angreift und verletzt und dann gelassen mit seinem Auto davonfahren kann?
Eine Botschaft der Kapitulation.
Beleidigungen und Widerstand gegen Feuerwehr, Ordnungsamt und Polizei, ja selbst versuchte Gefangenenbefreiung sind fast schon Alltag. Das staatliche Gewaltmonopol wird partiell von bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht akzeptiert. Das ist nicht neu.
Neu ist der offene Angriff auf eine Polizeistreife ohne Anlass. Deutlicher kann man die Missachtung einer Gesellschaft und eines Staates nicht zum Ausdruck bringen.
Polizeibeamte verkörpern Staat und Gesellschaft. Wer sie angreift, greift uns alle an. Wenn das zur Normalität wird, dann regiert das Faustrecht. Wer am schnellsten und härtesten zuschlägt, sagt, wo es langgeht.
Der Innensenator verurteilte die Tat und sieht uns alle in der Pflicht, Gewalt gegen Polizisten zu ächten. Die CDU (http://www.bild.de/themen/organisationen/cdu/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833172.bild.html) fordert mehr Respekt für Polizisten. Beides tue ich hiermit.
Aber reicht das aus? Diese an Anarchie grenzende Verwahrlosung gepaart mit staatlicher duldsamer Hilflosigkeit wird die Lebensqualität ganzer Stadtviertel vernichten. Sie entgleiten uns.

Daran ändern dann auch ein paar Stunden Freizeitarrest oder einige Monate Knast auf Bewährung für den 19-jährigen Täter nichts. Er wollte ja nur spielen und ist entwicklungsverzögert. Der Zweite ist Mitte zwanzig, polizeibekannt und hat die türkische Staatsangehörigkeit.
Warum sollte man ihn nicht in die Türkei entlassen, wenn ihm dieser Staat und seine Repräsentanten so verhasst sind?

Chronos
04.09.2013, 06:18
Helgoland, der gute Buschkowsky redet doch auch nur mitgespaltener Zunge!

Der ist doch SPD-Mitglied und scheint als Feigenblatt-Kläffer seinen Herren Wowereit und Co. zu dienen. Ein bisschen kontrolliert auf die Zuwanderungskatastrophe schimpfen, so quasi als weisse Salbe für die aufgewühlte Volksseele.

Im Job geht er aber unverdrossen seinem Auftrag nach und hat nicht mal den Mumm, seinem Häuptling Wowereit sowie der ganzen SPD-Bagage samt deren türkischen Vorzeige-Mitgliedern mal so richtig die Meinung zu geigen!
Hat man von Buschkowsky auch nur ein einziges Wort gehört, als die SPD eine Türkin zur stellvertretenden Parteivorsitzenden wählte? Nein!

Buschkowsky dient als Blitzableiter für den Wahlkampf. Ein Feigenblatt der verlogenen Umvolkungs-SPD.

Götz
04.09.2013, 07:10
Mit Sicherheit fordern auch in der Türkei die Fremde irgendetwas. Der Unterschied aber; dort bekommen sie so gut wie nichts, hier
fast alles !!!


Nur wer ist dafür verantwortlich, der Ewig-Forderer oder Ewig-Geber?

Ist es eigentlich nicht "verständlich"? Warum soll man nicht fordern, obwohl die Chance etwas zu bekommen hoch ist?
Wäre es im eigenen Interesse nicht Dumm, nicht zu fordern, obwohl der Geber bereit dazu ist?

Dies sind klare Symptome einer Xenokratie, diverse türkische Interessensverteter genießen die Gunst der anglo-amerikanischen "Paten" und nutzen diese schamlos aus. Nicht zufällig wird fast jede musimisch-türkische Initative innerhalb der UNMenschenschenrechtskommission sowohl von den USA als auch Großbritannien unterstützt, sofern sie gegen Deutschland gerichtet ist. Diese Türken sind ein von ausserhab implantierter Klotz am Bein unserer Nation, ein Problem das nur lösbar wäre wenn Deutschland seine volle Souveränität gewänne, wobei die Türken auch Vorwände liefern sollen/wollen um sie uns weiterhin vorzuenthalten.

opppa
04.09.2013, 07:41
:appl:

Eigentlich sind wir alle schon ziemlich tief gesunken, dass wir uns von den Türken so in die Defensive drängen lassen und uns auch noch schamhaft verteidigen!

Raus mit diesem Gesindel! Die haben hier nichts zu fordern!

Das kann sich nur ändern, wenn wir die Beschimpfungen (Nazis und Rassisten) unserer orientalischen Freunde (.....) irgendwann mal als Auszeichnung verstehen!

:ja:

tritra
04.09.2013, 12:21
Kriegt jetzt bald jeder Ausländer nen 24Std. Bodyguard gestellt? Die Arbeitsämter könnten zumachen und bei dem Talent welches ich zu schützen hätte wär es vorbei mit Kopftreten. Der würde ruckzuck übern Bosporus rücksiedeln...

opppa
06.09.2013, 08:37
Kriegt jetzt bald jeder Ausländer nen 24Std. Bodyguard gestellt? Die Arbeitsämter könnten zumachen und bei dem Talent welches ich zu schützen hätte wär es vorbei mit Kopftreten. Der würde ruckzuck übern Bosporus rücksiedeln...

Vielleicht könnte sich so eine Maßnahme auch dämpfend auf die Leichterregbarkeit von Orientalen auswirken?

:?