PDA

Vollständige Version anzeigen : Hausmannehe scheitert mal wieder



Seiten : [1] 2 3

Multiplex
28.08.2013, 07:43
War ja schon lange bekannt, dass die meisten Hausmänner-Ehen nach einigen Jahren wieder scheitern. Und da macht auch das Fernsehen keinen Hehl draus. Wie immer wird auch hier wieder der Mann als Schuldiger benannt und als Volltrottel dargestellt, der von der Frau dominiert und gedemütigt wird. Sie beschließt, mit ihrem Chef nach Afrika zu gehen und er kriegt die Krise. Er ist schuld, dass dadurch seine Familie zerstört wird.

Können die sich nicht langsam mal neue Klischees ausdenken?

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/du-bist-dran-100.html

Schröder
28.08.2013, 08:02
War ja schon lange bekannt, dass die meisten Hausmänner-Ehen nach einigen Jahren wieder scheitern. Und da macht auch das Fernsehen keinen Hehl draus. Wie immer wird auch hier wieder der Mann als Schuldiger benannt und als Volltrottel dargestellt, der von der Frau dominiert und gedemütigt wird. Sie beschließt, mit ihrem Chef nach Afrika zu gehen und er kriegt die Krise. Er ist schuld, dass dadurch seine Familie zerstört wird.

Können die sich nicht langsam mal neue Klischees ausdenken?

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/du-bist-dran-100.html

Die übliche Volksverhetzung mit dem Ziel noch die letzten intakten Familien zu zerstören.
Da wird der Mann wieder als "Trottel" dargestellt und die Frau ist die"clevere, jungdynamische" Karrierefrau die alles im Griff hat.

Wer weiß, wieviel Frauen sich nach diesem Film wieder grundlos scheiden lassen?

Dolohov
28.08.2013, 08:09
Und wer weiß, wieviele Frauen (und Männer) darunter leiden, von allen möglichen Seiten Druck zu bekommen und in eine bestimmte Rolle gedrängt zu werden?

Wenn meine Frau arbeiten wollen würde, zusätzlich zu ihren häuslichen Pflichten, und sie würde das befriedigen und sie aufheitern, bestätigen - warum sollte sie nicht? Ein nationaler Kamerad meinerseits ist jetzt für 7 Monate zu Hause, während seine Holde eine Fortbildung für ihren gelernten Beruf macht, um danach mit 4 Kindern Teilzeit zu arbeiten. Bei denen funktionierts ja auch. Ich denke, dass muss einfach jedes Ehepaar für sich entscheiden.

Mein Kusin (national) blieb auch 6 Jahre zu Hause, weil er 50 % weniger verdient hätte, als seine Ehefrau. Heute sind die Rollen getauscht, sie ist zu Hause und er arbeitet, da sich seine berufliche Situation gebessert hat. Der Ehe hats nicht geschadet. Kind Nr. 6 ist auf dem Weg.

Schröder
28.08.2013, 08:24
Und wer weiß, wieviele Frauen (und Männer) darunter leiden, von allen möglichen Seiten Druck zu bekommen und in eine bestimmte Rolle gedrängt zu werden?

Wenn meine Frau arbeiten wollen würde, zusätzlich zu ihren häuslichen Pflichten, und sie würde das befriedigen und sie aufheitern, bestätigen - warum sollte sie nicht? Ein nationaler Kamerad meinerseits ist jetzt für 7 Monate zu Hause, während seine Holde eine Fortbildung für ihren gelernten Beruf macht, um danach mit 4 Kindern Teilzeit zu arbeiten. Bei denen funktionierts ja auch. Ich denke, dass muss einfach jedes Ehepaar für sich entscheiden.

Mein Kusin (national) blieb auch 6 Jahre zu Hause, weil er 50 % weniger verdient hätte, als seine Ehefrau. Heute sind die Rollen getauscht, sie ist zu Hause und er arbeitet, da sich seine berufliche Situation gebessert hat. Der Ehe hats nicht geschadet. Kind Nr. 6 ist auf dem Weg.

Weil es nicht funktioniert!
96% aller Hausmann-Ehen enden in der Scheidung, weil schlicht keine Frau es lange ertragen kann,d ass der Mann "zuhause rumlümmelt"

Die natur hat eben die Rollen fest verteilt: Mann = Beschützer und Ernährer und Frau = Haushalt/Kinderaufzucht
Das ist fest in unseren Genen verankert und keine Ideologie ändert da was dran. Was passiert, wenn man entgegen der Naturgesetze lebt sehen wir heute: Wir sterben aus!

Darum funktioniert das satansiche Prinzip "jeder soll machen was er will" nicht - niemand kann gegen die Natur leben!

Multiplex
28.08.2013, 09:41
Und wer weiß, wieviele Frauen (und Männer) darunter leiden, von allen möglichen Seiten Druck zu bekommen und in eine bestimmte Rolle gedrängt zu werden?


Eine Frau, die sich in ihre natürliche Rolle "gedrängt" fühlt, ist sowieso schon verhetzt und damit unbrauchbar. Dein Denken setzt zu spät an.

schastar
28.08.2013, 09:55
War ja schon lange bekannt, dass die meisten Hausmänner-Ehen nach einigen Jahren wieder scheitern. Und da macht auch das Fernsehen keinen Hehl draus. Wie immer wird auch hier wieder der Mann als Schuldiger benannt und als Volltrottel dargestellt, der von der Frau dominiert und gedemütigt wird. Sie beschließt, mit ihrem Chef nach Afrika zu gehen und er kriegt die Krise. Er ist schuld, dass dadurch seine Familie zerstört wird.

Können die sich nicht langsam mal neue Klischees ausdenken?

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/du-bist-dran-100.html

Er sitzt zu Hause und sie bringt die Kohle. Ihr Chef schlägt ihr vor für zwei Jahre nach Afrika zu gehen und die gesamte Familie mitzunehmen. Wenn sich dann der rumsitzende Depp übergangen fühlt anstatt froh zu sein ausgehalten zu werden ist er selber schuld.

Wie gut er fickt und kocht kann ich nicht sagen, aber auf Dauer sicher nicht gut genug. So ist sie gut beraten ihn zu tauschen.

Multiplex
28.08.2013, 10:26
Er sitzt zu Hause und sie bringt die Kohle. Ihr Chef schlägt ihr vor für zwei Jahre nach Afrika zu gehen und die gesamte Familie mitzunehmen. Wenn sich dann der rumsitzende Depp übergangen fühlt anstatt froh zu sein ausgehalten zu werden ist er selber schuld.

Wie gut er fickt und kocht kann ich nicht sagen, aber auf Dauer sicher nicht gut genug. So ist sie gut beraten ihn zu tauschen.
De facto lässt sie sich doch schon längst von ihrem Chef vögeln. Selbst, wenn er nicht depressiv wird, reicht ihr schon die Tatsache, dass er zuhause rumsitzt, um ihn herablassend zu behandeln. Das ist einfach widernatürlich. Wenigstens hat der Film in der Hinsicht auch eine abschreckende Wirkung.

purple
28.08.2013, 10:36
Das traditionelle Modell habe ich mir immer gewünscht, weil ich gerne zu Hause bin, mich
um den Haushalt kümmere, gerne koche und die diversen anderen Erledigungen mir auch Freude machen.
War auch so geplant, bis mein Partner während meiner Schwangerschaft tödlich verunglückte.

Tja, also bin ich wieder voll in den Beruf eingestiegen und seitdem ist das so.

Mir persönlich sind immer nur Männer begegnet, die wollen, daß die Frau auch ausserhalb
arbeitet.
Ich wurde für doof hingestellt, weil ich damit zufrieden sein könnte, reine Hausfrau zu sein.

Schröder
28.08.2013, 10:43
Das traditionelle Modell habe ich mir immer gewünscht, weil ich gerne zu Hause bin, mich
um den Haushalt kümmere, gerne koche und die diversen anderen Erledigungen mir auch Freude machen.
War auch so geplant, bis mein Partner während meiner Schwangerschaft tödlich verunglückte.

Tja, also bin ich wieder voll in den Beruf eingestiegen und seitdem ist das so.

Mir persönlich sind immer nur Männer begegnet, die wollen, daß die Frau auch ausserhalb
arbeitet.
Ich wurde für doof hingestellt, weil ich damit zufrieden sein könnte, reine Hausfrau zu sein.

So wird das heute auch in den Medien suggeriert, dass haushalt was schelchtes sei und nur unselbständige Maloche zählen würde.

Was mit den Kindern passiert interessiert dabei niemanden, die werden einfach in Krippen abgeschoben, wo sie ohne Mutterliebe zu Psychopathen werden - alles nur, damit mit dem Überangebot an Arbeitskräften die Löhne kräftig gedrückt werden können.

Wir müssen wieder zurück zum Familienbild der 50er Jahre!

purple
28.08.2013, 10:53
Was mit den Kindern passiert interessiert dabei niemanden, die werden einfach in Krippen abgeschoben, wo sie ohne Mutterliebe zu Psychopathen werden - alles nur, damit mit dem Überangebot an Arbeitskräften die Löhne kräftig gedrückt werden können.

Ich hatte gottseidank ein gut organisiertes familiäres Netzwerk, aber mir wäre es natürlich anders lieber gewesen.
Klar hab ich meine Tochter auch alleine großgekriegt, meine Idealvorstellung war das aber nicht.


Wir müssen wieder zurück zum Familienbild der 50er Jahre!

Viel mehr Frauen, als uns suggeriert wird, wollen sicher das Traditionelle.
Es erfüllt mich nicht, mich aufzureiben und abzuhetzen und im Endeffekt dann alles nur halb zu machen.
Lieber eine Sache gut und die wäre für mich gewesen: zuhause mit der Arbeit dort.

schastar
28.08.2013, 11:02
De facto lässt sie sich doch schon längst von ihrem Chef vögeln. Selbst, wenn er nicht depressiv wird, reicht ihr schon die Tatsache, dass er zuhause rumsitzt, um ihn herablassend zu behandeln. Das ist einfach widernatürlich. Wenigstens hat der Film in der Hinsicht auch eine abschreckende Wirkung.

Wenn man das so liest könnte man meinen Männer würden nicht die Sekretärin vögeln während sie zu Hause rumsitzt. Das bedeutet aber nicht daß man den anderen nicht lieben würde oder sich in den Sexpartner verliebt hat. Es ist nur Sex, mehr nicht.

Multiplex
28.08.2013, 11:06
Tja, also bin ich wieder voll in den Beruf eingestiegen und seitdem ist das so.

Mir persönlich sind immer nur Männer begegnet, die wollen, daß die Frau auch ausserhalb
arbeitet.
Das kommt aber auch dadurch, dass es für Männer heute ein hohes Risiko darstellt, mit einer Hausfrau zusammen zu sein, weil sie im Falle von Kindern dann finanziell ruiniert werden, wenn es zur absehbaren Trennung kommt. Es ist nur Risikoabwehr, wenn Männer heute Hausfrauen ablehnen. Wenn die Löhne heute noch so wären wie bis in die 70er Jahre, wäre es für einen Alleinverdiener auch gar kein Problem, eine Familie zu finanzieren und unnötige Ausgaben von arbeitenden Frauen zu verhindern. Nichts ist kostenmäßig so effektiv wie eine Alleinverdienerfamilie!

Ich wurde für doof hingestellt, weil ich damit zufrieden sein könnte, reine Hausfrau zu sein.
Alles Propaganda einerseits und Neid andererseits. Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Frau bemitleidet, die für Geld arbeiten gehen musste und der Mann wurde verspottet. Wenn es heute genau umgekehrt ist, muss irgendwas gravierendes mit der öffentlichen Meinung geschehen sein.

Multiplex
28.08.2013, 11:08
Wenn man das so liest könnte man meinen Männer würden nicht die Sekretärin vögeln während sie zu Hause rumsitzt. Das bedeutet aber nicht daß man den anderen nicht lieben würde oder sich in den Sexpartner verliebt hat. Es ist nur Sex, mehr nicht.
Das ändert nichts daran, dass Fremdgehen früher oder später sowieso zur Trennung führt. "Nur Sex" existiert meist nur in der Fantasie. Hinterher kommt dann der Scherbenhaufen. Ob man will oder nicht.

purple
28.08.2013, 11:16
Das kommt aber auch dadurch, dass es für Männer heute ein hohes Risiko darstellt, mit einer Hausfrau zusammen zu sein, weil sie im Falle von Kindern dann finanziell ruiniert werden, wenn es zur absehbaren Trennung kommt. Es ist nur Risikoabwehr, wenn Männer heute Hausfrauen ablehnen. Wenn die Löhne heute noch so wären wie bis in die 70er Jahre, wäre es für einen Alleinverdiener auch gar kein Problem, eine Familie zu finanzieren und unnötige Ausgaben von arbeitenden Frauen zu verhindern. Nichts ist kostenmäßig so effektiv wie eine Alleinverdienerfamilie!

In dem Fall ist sicher verständlich, daß einige/viele Männer lieber eine "eigenfinanzierte" Frau möchten.
stand allerdings bei uns nie zur Debatte, wir gingen davon aus, daß der Fall nicht eintritt *naiv, vielleicht*

schastar
28.08.2013, 11:18
Das ändert nichts daran, dass Fremdgehen früher oder später sowieso zur Trennung führt. "Nur Sex" existiert meist nur in der Fantasie. Hinterher kommt dann der Scherbenhaufen. Ob man will oder nicht.

Sehe ich anders, fast niemand kann so gut kochen daß man es jeden Tag das gleiche essen könnte. Irgendwann übersteht es und man mag es nicht mehr. Man schaut auf den Teller und mag es einfach nicht mehr anfassen. Mit Abwechslung wäre das nicht passiert.

elas
28.08.2013, 11:24
Weil es nicht funktioniert!
96% aller Hausmann-Ehen enden in der Scheidung, weil schlicht keine Frau es lange ertragen kann,d ass der Mann "zuhause rumlümmelt"

Die natur hat eben die Rollen fest verteilt: Mann = Beschützer und Ernährer und Frau = Haushalt/Kinderaufzucht
Das ist fest in unseren Genen verankert und keine Ideologie ändert da was dran. Was passiert, wenn man entgegen der Naturgesetze lebt sehen wir heute: Wir sterben aus!

Darum funktioniert das satansiche Prinzip "jeder soll machen was er will" nicht - niemand kann gegen die Natur leben!
:gp:

Multiplex
28.08.2013, 11:54
In dem Fall ist sicher verständlich, daß einige/viele Männer lieber eine "eigenfinanzierte" Frau möchten.
stand allerdings bei uns nie zur Debatte, wir gingen davon aus, daß der Fall nicht eintritt *naiv, vielleicht*
Aus der Einzelsicht verständlich, aber in Summe der Gruppendynamik verheerend. Es ist eine gesellschaftliche Seuche, dass heute alle glauben, man müsste nur egoistisch seine eigenen Interessen durchsetzen und dann ergäbe sich automatisch für das ganze Volk die beste Lösung. Genau das Gegenteil passiert.

Gerade gestern abend gab es bei Phönix eine gute doku über das Buddhistentum. Da wurde unverhohlen offenbart, dass die ganze westliche Weltsicht mitsamt Kapitalismus und individueller Nutzenmaximierung hoffnungslos und irreversibel gegen die Wand fährt. Nur wegen dieses fatalen Irrtums, dass individuelle Lustmaximierung gleich kollektiver Wohlstandsmaximierung wäre. So gesehen hat sich da schon Adam Smith geirrt. Das Übel reicht also ziemlich weit zurück.

Multiplex
28.08.2013, 11:56
Sehe ich anders, fast niemand kann so gut kochen daß man es jeden Tag das gleiche essen könnte. Irgendwann übersteht es und man mag es nicht mehr. Man schaut auf den Teller und mag es einfach nicht mehr anfassen. Mit Abwechslung wäre das nicht passiert.
Falsche Auffassung. Mit einer ordentlichen Ehevorbereitung könnte man gar nicht in Versuchung geführt werden, woanders zu fressen. Anders kann man es nicht nennen.

Azrael
28.08.2013, 12:54
Ja, oder wenn denen erstmal der Magen knurrt, dann werden sie schon von selber die Hallodris links liegenlassen und sich lebenstüchtige Männer suchen. Jawohl!

Same same, every Day...das euch des ned langweilig wird so mit der Zeit....

Tantalit
28.08.2013, 13:08
Die übliche Volksverhetzung mit dem Ziel noch die letzten intakten Familien zu zerstören.
Da wird der Mann wieder als "Trottel" dargestellt und die Frau ist die"clevere, jungdynamische" Karrierefrau die alles im Griff hat.

Wer weiß, wieviel Frauen sich nach diesem Film wieder grundlos scheiden lassen?

Ich sehe ja nur selten Fernsehen da ich keinen besitze, zur Zeit hüte ich aber ein Haus und dabei schaue ich auch manchmal was Fernsehen und wie der Teufel es will fiel mir gestern genau dieser Film oder besser gesagt die Ankündigung dessen auf.

Der Mann als Versager und Trottel, die Frau als clevere Macherin.

Im internationalen Filmgeschäft wird dieses Schema allgemein auf Weiße übertragen, die Weißen sind die bösen und alles was bunt ist, ist gut und menschlich.

Tja, so macht man unterschwellig Stimmung zum Schaden aller.

Männer sind so weit ich das weiß sehr gute Hausmänner, denn sie können organisieren und jammern nicht die halbe Zeit, sondern machen.

Schröder
28.08.2013, 13:41
Ich hatte gottseidank ein gut organisiertes familiäres Netzwerk, aber mir wäre es natürlich anders lieber gewesen.
Klar hab ich meine Tochter auch alleine großgekriegt, meine Idealvorstellung war das aber nicht.

Viel mehr Frauen, als uns suggeriert wird, wollen sicher das Traditionelle.
Es erfüllt mich nicht, mich aufzureiben und abzuhetzen und im Endeffekt dann alles nur halb zu machen.
Lieber eine Sache gut und die wäre für mich gewesen: zuhause mit der Arbeit dort.

Schön, dass es noch normal denkende Frauen gibt!
Hier glaubt man, es gäbe nur die "malochen gehen und Kinder abschieben" Frauen - ganz so wie es propagiert wird.

Schröder
28.08.2013, 13:44
Das kommt aber auch dadurch, dass es für Männer heute ein hohes Risiko darstellt, mit einer Hausfrau zusammen zu sein, weil sie im Falle von Kindern dann finanziell ruiniert werden, wenn es zur absehbaren Trennung kommt. Es ist nur Risikoabwehr, wenn Männer heute Hausfrauen ablehnen. Wenn die Löhne heute noch so wären wie bis in die 70er Jahre, wäre es für einen Alleinverdiener auch gar kein Problem, eine Familie zu finanzieren und unnötige Ausgaben von arbeitenden Frauen zu verhindern. Nichts ist kostenmäßig so effektiv wie eine Alleinverdienerfamilie!


Das ist aber auch ein Trugschluss!
Auch eine arbeitende Frau schützt nicht vor Unterhaltsforderungen - wenn ein Kind unter 3 Jahren im Spiel ist, ist der Mütterunterhalt sogar umso höher, je mehr die Frau im Beruf verdient hat - also ist da eine arbeitende Frau sogar das noch größere Risiko.

Ganz zu schweigen, von den vielen Versuchungen für eine Frau im Beruf fremdzugehen und sich dann zu trennen.

Schröder
28.08.2013, 13:47
Sehe ich anders, fast niemand kann so gut kochen daß man es jeden Tag das gleiche essen könnte. Irgendwann übersteht es und man mag es nicht mehr. Man schaut auf den Teller und mag es einfach nicht mehr anfassen. Mit Abwechslung wäre das nicht passiert.

Das sind aber Luxusgedanken, die in 99,99% der Menschheitsgeschichte überhaupt nie aufkamen!
Da ging es darum zu ÜBERLEBEN und nicht darum wo man den nächsten Lebensabschnittsgefährten findet.
Und überleben kann ich mit der Frau am besten, die ich am besten kenne und mit der mich etwas verbindet - bei jeder Neuen besteht das Risiko, dass ich über den Tisch gezogen werde.
So haben sich ja die Familien als beste Überlebensgemeinschaften herausgebildet - alles andere ist einfach ausgestorben.

Sprecher
28.08.2013, 14:23
Wenn man das so liest könnte man meinen Männer würden nicht die Sekretärin vögeln während sie zu Hause rumsitzt

Solche schwanzgesteuerten Typen wie du vielleicht.

schastar
28.08.2013, 14:31
Das sind aber Luxusgedanken, die in 99,99% der Menschheitsgeschichte überhaupt nie aufkamen! ......

In 99% der Menschheitsgeschichte wurden sie auch nur 30 Jahre alt und das Weib starb nicht selten bei der Geburt des Nachkömmlings.

Heute wird man 90 und müsste den Partner über ein halbes Jahrhundert ertragen.


.......
Da ging es darum zu ÜBERLEBEN und nicht darum wo man den nächsten Lebensabschnittsgefährten findet. ......

Wir müssen nicht mehr ums Überleben kämpfen und können uns so diesen Luxus leisten.


.......
Und überleben kann ich mit der Frau am besten, die ich am besten kenne und mit der mich etwas verbindet - bei jeder Neuen besteht das Risiko, dass ich über den Tisch gezogen werde.
So haben sich ja die Familien als beste Überlebensgemeinschaften herausgebildet - alles andere ist einfach ausgestorben.

Sind sie nicht, sonst würde ich ja nicht hier sitzen und dies schreiben. Es wird immer Menschen geben wie mich, und ich bin nicht der einzige.

schastar
28.08.2013, 14:35
Falsche Auffassung. Mit einer ordentlichen Ehevorbereitung könnte man gar nicht in Versuchung geführt werden, woanders zu fressen. Anders kann man es nicht nennen.

Mann frist nicht, man verkostst. Und wer glaubt jeden Tag Schnitzel wäre das Größte der hat einfach zu wenig versucht.

schastar
28.08.2013, 14:42
Solche schwanzgesteuerten Typen wie du vielleicht.

Wir sind halt Männer, keine Luschen. Es muß auch nicht die Sekretärin sein, es kann auch mal die Dame des Hauses sein in welchem man arbeite oder die Hübsche aus dem Supermarkt.

Cerridwenn
28.08.2013, 15:34
De facto lässt sie sich doch schon längst von ihrem Chef vögeln. Selbst, wenn er nicht depressiv wird, reicht ihr schon die Tatsache, dass er zuhause rumsitzt, um ihn herablassend zu behandeln. Das ist einfach widernatürlich. Wenigstens hat der Film in der Hinsicht auch eine abschreckende Wirkung.




Du meinst wirklich, dass Hausfrauenarbeit mit putzen, waschen,bügeln, kochen, einkaufen, Kinderbetreuung, d.h. Kinder zur Schule bringen wieder abholen, zu diversen Unterrichten(Sport, Tanz, Musik u.s.w. ) fahren, Gartenarbeit, Altenbetreuung, und,und und..... ein "zu Hause herumsitzen" bedeutet? Du bist wirklich ein armer Irrer!

Der Unterschied ist, dass Frauen beides können - einen Haushalt samt Kindern führen!
Frauen können auch jeden Beruf ausüben.

Männer können nur eines - berufstätig sein.

Viele Frauen schaffen auch beides, Haushalt und Beruf!!! Womit Männer völlig überfordert wären. Das starke Beschützer - Geschlecht! :haha:

Cerridwenn
28.08.2013, 15:37
In 99% der Menschheitsgeschichte wurden sie auch nur 30 Jahre alt und das Weib starb nicht selten bei der Geburt des Nachkömmlings.

Heute wird man 90 und müsste den Partner über ein halbes Jahrhundert ertragen.



Wir müssen nicht mehr ums Überleben kämpfen und können uns so diesen Luxus leisten.



Sind sie nicht, sonst würde ich ja nicht hier sitzen und dies schreiben. Es wird immer Menschen geben wie mich, und ich bin nicht der einzige.



:gp: :appl:

Schröder
28.08.2013, 15:41
In 99% der Menschheitsgeschichte wurden sie auch nur 30 Jahre alt und das Weib starb nicht selten bei der Geburt des Nachkömmlings.

Heute wird man 90 und müsste den Partner über ein halbes Jahrhundert ertragen.

Das stimmt auch nicht!
Das DURCHSCHNITTLICHE Lebensalter war 30 - das war so niedrig durch die vielen Totgeburten - Ausgehend von einem 20 jährigen war die Lebenserwartung nur wenige Moante geringer als heute (praktisch keine Kindersterblichkeit mehr)!


Wir müssen nicht mehr ums Überleben kämpfen und können uns so diesen Luxus leisten.

Nicht mehr lange!
Nichts ist unbeständiger als Wohlstandszeiten - IMMER sind diese ind er Geschichte zusammengebrochen - nicht zuletzt durch die damit entstandene Dekadenz.


Sind sie nicht, sonst würde ich ja nicht hier sitzen und dies schreiben. Es wird immer Menschen geben wie mich, und ich bin nicht der einzige.

Was solld as denn heißten?
Dann schau mal in die Dritte Welt - die können dort nur deshalb überleben, weil sie in enge Familien eingebunden sind - das wird auch bei uns wqieder der Fall sein und wehe einer hat keine Familie.

Cerridwenn
28.08.2013, 15:42
Das ist aber auch ein Trugschluss!
Auch eine arbeitende Frau schützt nicht vor Unterhaltsforderungen - wenn ein Kind unter 3 Jahren im Spiel ist, ist der Mütterunterhalt sogar umso höher, je mehr die Frau im Beruf verdient hat - also ist da eine arbeitende Frau sogar das noch größere Risiko.

Ganz zu schweigen, von den vielen Versuchungen für eine Frau im Beruf fremdzugehen und sich dann zu trennen.



Schade, dass die Sklaverei abgeschafft ist, das waren noch die guten alten Zeiten - was Schröder? Da hättest auch du dich zurechtgefunden!

Cerridwenn
28.08.2013, 15:47
Das stimmt auch nicht!
Das DURCHSCHNITTLICHE Lebensalter war 30 - das war so niedrig durch die vielen Totgeburten - Ausgehend von einem 20 jährigen war die Lebenserwartung nur wenige Moante geringer als heute (praktisch keine Kindersterblichkeit mehr)!



Nicht mehr lange!
Nichts ist unbeständiger als Wohlstandszeiten - IMMER sind diese ind er Geschichte zusammengebrochen - nicht zuletzt durch die damit entstandene Dekadenz.



Was solld as denn heißten?
Dann schau mal in die Dritte Welt - die können dort nur deshalb überleben, weil sie in enge Familien eingebunden sind - das wird auch bei uns wqieder der Fall sein und wehe einer hat keine Familie.


Ein vernünftiger Mensch sucht sich rechtzeitig eine freiwillige "Familie". D. h. eine "Familie" die freiwillig zusammenhält und freiwillig tut was getan werden muss.
Das wird die Zukunft sein.

Cerridwenn
28.08.2013, 15:52
In dem Fall ist sicher verständlich, daß einige/viele Männer lieber eine "eigenfinanzierte" Frau möchten.
stand allerdings bei uns nie zur Debatte, wir gingen davon aus, daß der Fall nicht eintritt *naiv, vielleicht*


Läßt du dich von deinem Mann finazieren?

Cerridwenn
28.08.2013, 16:04
Ich sehe ja nur selten Fernsehen da ich keinen besitze, zur Zeit hüte ich aber ein Haus und dabei schaue ich auch manchmal was Fernsehen und wie der Teufel es will fiel mir gestern genau dieser Film oder besser gesagt die Ankündigung dessen auf.

Der Mann als Versager und Trottel, die Frau als clevere Macherin.

Im internationalen Filmgeschäft wird dieses Schema allgemein auf Weiße übertragen, die Weißen sind die bösen und alles was bunt ist, ist gut und menschlich.

Tja, so macht man unterschwellig Stimmung zum Schaden aller.

Männer sind so weit ich das weiß sehr gute Hausmänner, denn sie können organisieren und jammern nicht die halbe Zeit, sondern machen.


Woher hast du deine Erfahrungen? Nur 2% der deutschen Männer sind Hausmänner. Sie können es nicht und trauen sich nicht.

Multiplex
28.08.2013, 16:16
Du meinst wirklich, dass Hausfrauenarbeit mit putzen, waschen,bügeln, kochen, einkaufen, Kinderbetreuung, d.h. Kinder zur Schule bringen wieder abholen, zu diversen Unterrichten(Sport, Tanz, Musik u.s.w. ) fahren, Gartenarbeit, Altenbetreuung, und,und und..... ein "zu Hause herumsitzen" bedeutet? Du bist wirklich ein armer Irrer!Welche Frau tut denn das alles, ohne sich irgendwann wegen der Doppel- und Dreifachbelastung scheiden zu lassen?


Der Unterschied ist, dass Frauen beides können - einen Haushalt samt Kindern führen!Du verwechselst immer Potenzial mit Leistung. Sie KÖNNTEN es, tun es aber meistens nicht. Jede zweite Frau ist kinderlos, ein Viertel geschieden und das andere Viertel durch die Gehirnwäsche gegen Männer aufgehetzt und dann frustriert.

Frauen können auch jeden Beruf ausüben.Tun sie aber nicht. Und das weißt du ganz genau, also tu nicht so verlogen.


Männer können nur eines - berufstätig sein.Ja, und das auf Dauer. Frauen brennen viel früher aus.


Viele Frauen schaffen auch beides, Haushalt und Beruf!!! Womit Männer völlig überfordert wären. Das starke Beschützer - Geschlecht! :haha:
Aber die meisten schaffen es nicht ohne Scheidungsabzocke oder staatliche Unterstützung. Frauen sind von Männern abhängiger denn je! Kriegen kaum was wirklich alleine geregelt.

Multiplex
28.08.2013, 16:18
Woher hast du deine Erfahrungen? Nur 2% der deutschen Männer sind Hausmänner. Sie können es nicht und trauen sich nicht.
Ja, zu Recht. Denn es gibt kaum eine Frau, die so einen Typen nicht instinktiv ablehnen würde. Du musst mal lernen, zwischen Worten/Absichten und Taten/Fakten zu unterscheiden. Gerade das fällt ja Frauen so schwer.

hamburger
28.08.2013, 16:18
Die Zeiten der Ehe, wo der Mann allein für den Unterhalt sorgen konnte, sind lange vorbei.
Wieviel Einkommen muss denn vorhanden sein, um ein gutes Leben zu führen? Und dann die Frage nach der Sicherheit des Arbeitsplatzes. Und wie hoch sind die Ansprüche?
Mit Eintritt ind das Rentenalter habe ich meine Ansprüche auf ein einfaches Niveau reduziert...weil ich alles hatte...und nicht mehr viel brauche.
Der Vorteil, ich muss nur für mich selbst sorgen....
Wer will heute zu zweit von der Eckrente leben?:D
Also müsste der Partner ebenfalls ein Rente einbringen...er muss ebenfalls gearbeitet haben.
So einfach ist das.

Marlen
28.08.2013, 16:28
Die übliche Volksverhetzung mit dem Ziel noch die letzten intakten Familien zu zerstören.
Da wird der Mann wieder als "Trottel" dargestellt und die Frau ist die"clevere, jungdynamische" Karrierefrau die alles im Griff hat.

Wer weiß, wieviel Frauen sich nach diesem Film wieder grundlos scheiden lassen? ..... und wann lernt irgendwer daraus?

Einfach das Standesamt und die Kirche bleiben lassen und auf freiwilliger Basis
zusammen sein ........ die Zeit ist reif dafür!

Marlen
28.08.2013, 16:30
Die Zeiten der Ehe, wo der Mann allein für den Unterhalt sorgen konnte, sind lange vorbei.
Wieviel Einkommen muss denn vorhanden sein, um ein gutes Leben zu führen? Und dann die Frage nach der Sicherheit des Arbeitsplatzes. Und wie hoch sind die Ansprüche?
Mit Eintritt ind das Rentenalter habe ich meine Ansprüche auf ein einfaches Niveau reduziert...weil ich alles hatte...und nicht mehr viel brauche.
Der Vorteil, ich muss nur für mich selbst sorgen....
Wer will heute zu zweit von der Eckrente leben?:D
Also müsste der Partner ebenfalls ein Rente einbringen...er muss ebenfalls gearbeitet haben.
So einfach ist das.

Eben, wer will schon ne Eckrentnerin daheim :D

Schröder
28.08.2013, 16:34
Schade, dass die Sklaverei abgeschafft ist, das waren noch die guten alten Zeiten - was Schröder? Da hättest auch du dich zurechtgefunden!

Dass Du keine Argumente hast, hast Du ja jetzt ausreichend unter Beweis gestellt - nichtmal die einfach Frage "was denn der Feminismus der GESELLSCHAFT als GANZES gebracht" haben soll konntest du beantworten.

Dir geht es doch nur darum Deinen Egoismus möglichst ohne Verantwortung tragen zu müssen auszuleben.:hdf:

Schröder
28.08.2013, 16:35
..... und wann lernt irgendwer daraus?

Einfach das Standesamt und die Kirche bleiben lassen und auf freiwilliger Basis
zusammen sein ........ die Zeit ist reif dafür!

Und was bringt das der Gesellschaft!
Untergang und Aussterben!

Mal weiterdenken als bis zum nächsten Tag!

Multiplex
28.08.2013, 16:37
Die Zeiten der Ehe, wo der Mann allein für den Unterhalt sorgen konnte, sind lange vorbei.

Das ist das Problem und nicht die Lösung, du Nullnummer! Die Löhne sind ja nur so niedrig, weil Millionen Frauen in den Arbeitsmarkt gedrückt wurden! In den 70er Jahren war das alles noch kein Problem: Zweifamilienhaus, davon eine Wohnung vermietet, Hausfrau, drei Kinder und zwei Urlaube im Jahr! Das können heute weniger als 10% der Familienväter leisten, weil die Reallöhne seitdem gesunken sind!

Nicht immer vom Istzustand auf den Sollzustand schließen. Es nervt, wenn man das immer wieder erklären muss.

Schröder
28.08.2013, 16:38
Läßt du dich von deinem Mann finazieren?

Und was wäre so schlecht daran, wenn sie als Gegenleistung sich um Haushalt/Kinder kümmert und ihm den Rücken freihält?
Ist doch eine wunderbare Arbeitsteilung die BEIDEN nutzt!

Leider kann man das heute kaum noch mit einer Frau leben, da die meisten sich dann "unterdrückt" vorkommen, weil sie sich haben gehirnwaschen lassen - was sind das denn für "Mütter" die ihre Kinder in anonyme, kalte Krippen abschieben, wegen stupider Maloche, statt das zu tun was jede Tiermutter macht, sich um die Kleinen zu kümmern?

purple
28.08.2013, 16:47
Läßt du dich von deinem Mann finazieren?

Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, dafür ein "entschuldige bitte" von mir.

Ich habe keinen Mann.
Mein Partner verunglückte tödlich, ich habe mein Kind alleine großgezogen, nebenbei Vollzeit gearbeitet.
Gottseidank hatte ich familiärerseits Unterstützung.
Insofern: eigenfinanziert.

btw: wenn eine Frau zu Hause tätig ist, ist das auch Arbeit.
Arbeit, die der Mann nicht machen muss.

Tantalit
28.08.2013, 16:53
Woher hast du deine Erfahrungen? Nur 2% der deutschen Männer sind Hausmänner. Sie können es nicht und trauen sich nicht.

Sie können es und machen es, nur die Frauen wollen nicht das Männer sehen was das für ein laxes Leben ist wenn auch nicht besonders den Geist fordernd.

Schröder
28.08.2013, 16:54
btw: wenn eine Frau zu Hause tätig ist, ist das auch Arbeit.
Arbeit, die der Mann nicht machen muss.

Und damit eine wunderbare Arbeitteilung die BEIDEN zugute kommt.
Wem nutzt es, wenn die Mutter arbeitet und dann gestresst nach Hause kommt, wo das Kind samt Mann darunter leiden muss?

Shahirrim
28.08.2013, 16:56
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, dafür ein "entschuldige bitte" von mir.

Ich habe keinen Mann.
Mein Partner verunglückte tödlich, ich habe mein Kind alleine großgezogen, nebenbei Vollzeit gearbeitet.
Gottseidank hatte ich familiärerseits Unterstützung.
Insofern: eigenfinanziert.

btw: wenn eine Frau zu Hause tätig ist, ist das auch Arbeit.
Arbeit, die der Mann nicht machen muss.

Hut ab vor solchen Frauen.

Mir ist auch aufgefallen, dass Frauen, die durchs Schicksal zu Alleinerzieherinnen wurden und nicht aus Egoismus, ihre Kinder ganz gut hinkriegten.

Wenn ich an die ganzen Frauen nach dem 2. Weltkrieg denke. Diese ganzen Egoalleinerzieherinnen haben jedoch fast immer Rotzbalgen, Kinder kann man die schon fast nicht mehr nennen.

Die zünden dann auch ganze Stadte an, wie man in England 2011 sehen konnte!

purple
28.08.2013, 17:10
Leute, mir wär es lieber gewesen, wenn ich mich tagsüber mit einkaufen, kochen, putzen, waschen, Garten
Hausaufgaben überwachen, etc beschäftigt hätte.

Stattdessen war ich gezwungen (naja nicht direkt, aber zum Amt wollte ich nicht) Vollzeit zu arbeiten.
Ja, Kind ist was geworden: grade volljährig *gottseidank*, Gymnasium, Notendurchnitt 1,8 und Luft-und Raumfahrt-
technik-Studium in Planung.

Ich hätte mir SO SEHR jemanden gewünscht, der dazugehört.
Der muss mich auch nicht finanzieren, sondern unterstützen.
War aber nicht, also alleine stemmen.
Ging auch, irgendwie.
Blöd aber schon, ich hätte gerne das Modell meiner Großeltern und Eltern gehabt.
Ich selber hatte eine wunderbare Kindheit.
Ich hatte nie einen Schlüssel *wozu auch*, denn wenn ich von der Schule heimkam, war
meine Mutter zuhause, Essen war auf dem Tisch.
Und Vater hat profitiert, wenn er abends heimkam.
So gehört das, meiner Meinung nach.
Ich bin durchaus bereit, andere Lebensformen zu akzeptieren, aber das ist
halt mein Ideal.
Naja, nu isses rum ums Eck:basta:

Cerridwenn
28.08.2013, 21:03
De facto lässt sie sich doch schon längst von ihrem Chef vögeln. Selbst, wenn er nicht depressiv wird, reicht ihr schon die Tatsache, dass er zuhause rumsitzt, um ihn herablassend zu behandeln. Das ist einfach widernatürlich. Wenigstens hat der Film in der Hinsicht auch eine abschreckende Wirkung.


Da ging deine schlichte Fantasie aber wieder übelst mit dir durch.

Ich fand nicht, dass der Film eine abschreckende Wirkung hat. So soll die Zukunft sein. Auch Männer können das tun was für Familie und Kinder gerade das Richtige ist.
Ihr müsst eben noch ein bisschen üben!

Cerridwenn
28.08.2013, 21:15
So wird das heute auch in den Medien suggeriert, dass haushalt was schelchtes sei und nur unselbständige Maloche zählen würde.

Was mit den Kindern passiert interessiert dabei niemanden, die werden einfach in Krippen abgeschoben, wo sie ohne Mutterliebe zu Psychopathen werden - alles nur, damit mit dem Überangebot an Arbeitskräften die Löhne kräftig gedrückt werden können.

Wir müssen wieder zurück zum Familienbild der 50er Jahre!


Merkwürdig, wenn Männer die Rolle des Hausmannes übernommen haben, wird die Hausarbeit mit "nur zu Hause herumsitzen" zutieft abgewertet.
Wenn Frauen signalisieren Hausarbeit gern zu verrichten, wird ihnen mit falschem Worten diese Arbeit schmackhaft gemacht.
Diese Verlogenheit kennen wir Frauen schon lange.
In der Realität besitzt Hausarbeit im männlichen Bewußtsein keinen Wert. Was bekommen Frauen für ihre tägliche häusliche Maloche?
Welcher Mann zahlt z.B. weiter in die Rente seiner Frau um ihren Rentenverlaf während der Kinderzeit nicht zu unterbrechen?
Der Gedanke wird nicht mal gedacht! Gut, dass immer mehr Frauen sich der hochgeschätzten, bezahlten Erwerbsarbeit zuwenden!

Cerridwenn
28.08.2013, 21:20
Das ist aber auch ein Trugschluss!
Auch eine arbeitende Frau schützt nicht vor Unterhaltsforderungen - wenn ein Kind unter 3 Jahren im Spiel ist, ist der Mütterunterhalt sogar umso höher, je mehr die Frau im Beruf verdient hat - also ist da eine arbeitende Frau sogar das noch größere Risiko.

Ganz zu schweigen, von den vielen Versuchungen für eine Frau im Beruf fremdzugehen und sich dann zu trennen.


Du bist sowas von einer sich in die Hosen machenden Krämerseele, dass einem schlecht wird. :kotz:

Cerridwenn
28.08.2013, 21:25
Die Zeiten der Ehe, wo der Mann allein für den Unterhalt sorgen konnte, sind lange vorbei.
Wieviel Einkommen muss denn vorhanden sein, um ein gutes Leben zu führen? Und dann die Frage nach der Sicherheit des Arbeitsplatzes. Und wie hoch sind die Ansprüche?
Mit Eintritt ind das Rentenalter habe ich meine Ansprüche auf ein einfaches Niveau reduziert...weil ich alles hatte...und nicht mehr viel brauche.
Der Vorteil, ich muss nur für mich selbst sorgen....
Wer will heute zu zweit von der Eckrente leben?:D
Also müsste der Partner ebenfalls ein Rente einbringen...er muss ebenfalls gearbeitet haben.
So einfach ist das.

Das ist richtig! Warum sollte eine Frau auf eine eigene Rente verzichten? Gibt es einen Grund dafür?

Cerridwenn
28.08.2013, 21:27
..... und wann lernt irgendwer daraus?

Einfach das Standesamt und die Kirche bleiben lassen und auf freiwilliger Basis
zusammen sein ........ die Zeit ist reif dafür!


:gp::appl:

Multiplex
28.08.2013, 21:29
Da ging deine schlichte Fantasie aber wieder übelst mit dir durch.

Ich fand nicht, dass der Film eine abschreckende Wirkung hat. So soll die Zukunft sein. Auch Männer können das tun was für Familie und Kinder gerade das Richtige ist.
Ihr müsst eben noch ein bisschen üben!
Es geht nicht darum, was Männer tun oder nicht tun, sondern, was Frauen ablehnen. Frauen sind darauf geprägt, dass der Mann zur Jagd geht. Nicht, dass er in der Höhle bleibt und sie die Beute heranschafft. Eine Ehe, die mindestens 40 Jahre hält und auf dem Hausmannmodell aufbaut, dürfte so schwer zu finden sein, dass man die Kripo zur Fahndung einschalten müsste.

Cerridwenn
28.08.2013, 21:32
Eben, wer will schon ne Eckrentnerin daheim :D


Eine Eckrentnerin und ein Eckrentner sehen schon besser aus als nur ein Eckrentner. Beim Ableben des Ehemannes, bleiben von der Eckrente nur 60 %. Das garantiert gerade, nicht hungers zu sterben. Mit eigener Rente und den 60 % vom Verstorbenen, sieht die Sache wieder wesentlich besser aus!

Cerridwenn
28.08.2013, 21:37
Dass Du keine Argumente hast, hast Du ja jetzt ausreichend unter Beweis gestellt - nichtmal die einfach Frage "was denn der Feminismus der GESELLSCHAFT als GANZES gebracht" haben soll konntest du beantworten.

Dir geht es doch nur darum Deinen Egoismus möglichst ohne Verantwortung tragen zu müssen auszuleben.:hdf:



:wand:HILFE! Jetzt fragt er das Gleiche immer noch!!! Kannst du nun lesen oder nicht? Ich habe die Frage schon zweimal!!!!! beantwortet!!!!

Cerridwenn
28.08.2013, 21:39
Und was bringt das der Gesellschaft!
Untergang und Aussterben!

Mal weiterdenken als bis zum nächsten Tag!

Überlege dir das mal mit dem Aussterben!!!

Multiplex
28.08.2013, 21:45
:wand:HILFE! Jetzt fragt er das Gleiche immer noch!!! Kannst du nun lesen oder nicht? Ich habe die Frage schon zweimal!!!!! beantwortet!!!!
Nein, das hast du nicht. Du lügst einfach unter aller Sau und behauptest einfach etwas, was du nicht getan hast. Oder du glaubst wirklich, dass du darauf geantwortet hast, aber begreifst nicht, dass du die Frage nicht verstanden hast. Die Frage lautet immer noch, was das Volk als Ganzes vom Feminismus haben soll. Und darauf bist du die Antwort noch schuldig, du dummes Ding. Mit Branka hast du dich vor ein paar Wochen genauso lächerlich gemacht. Die hatte dich in Form von Dauerbeschuss gefragt, was ihr dekadenten Tussen eigentlich heute noch fordert, wo der Staat euch schon nach Strich und Faden pämpert.

Wieso verziehst du dich nicht einfach unauffällig? Oder hast du den passenden Moment dafür verpasst?

Cerridwenn
28.08.2013, 21:48
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, dafür ein "entschuldige bitte" von mir.

Ich habe keinen Mann.
Mein Partner verunglückte tödlich, ich habe mein Kind alleine großgezogen, nebenbei Vollzeit gearbeitet.
Gottseidank hatte ich familiärerseits Unterstützung.
Insofern: eigenfinanziert.

btw: wenn eine Frau zu Hause tätig ist, ist das auch Arbeit.
Arbeit, die der Mann nicht machen muss.

Ich muss mich entschuldigen! Ich habe das mit deinem Mann erst später gelesen. Es tut mir leid.

Ich kenne deine gesamte Leistung aus eigenem erbringen. Allerdings freiwillig.

Hier wird diese Arbeit als "zu Hause herumsitzen" disqualifiziert. Darum ist es wichtig, dass Männer durch eigenes Tun davon ein umfassendes Wissen erhalten und diese Arbeit zu würdigen lernen.

Cerridwenn
28.08.2013, 21:49
Sie können es und machen es, nur die Frauen wollen nicht das Männer sehen was das für ein laxes Leben ist wenn auch nicht besonders den Geist fordernd.

Wie bequem für dich!

Pillefiz
28.08.2013, 21:51
noch so ein Pudelstrang.... und immer die gleiche Leier http://s14.directupload.net/images/130828/5vdtv9ja.gif (http://www.directupload.net) :langw:

kotzfisch
28.08.2013, 22:04
Aus der Einzelsicht verständlich, aber in Summe der Gruppendynamik verheerend. Es ist eine gesellschaftliche Seuche, dass heute alle glauben, man müsste nur egoistisch seine eigenen Interessen durchsetzen und dann ergäbe sich automatisch für das ganze Volk die beste Lösung. Genau das Gegenteil passiert.

Gerade gestern abend gab es bei Phönix eine gute doku über das Buddhistentum. Da wurde unverhohlen offenbart, dass die ganze westliche Weltsicht mitsamt Kapitalismus und individueller Nutzenmaximierung hoffnungslos und irreversibel gegen die Wand fährt. Nur wegen dieses fatalen Irrtums, dass individuelle Lustmaximierung gleich kollektiver Wohlstandsmaximierung wäre. So gesehen hat sich da schon Adam Smith geirrt. Das Übel reicht also ziemlich weit zurück.

Das Buddhistentum hat aber eine gewaltige Schelle im Gehirn: Die Karmafixierung.
Eines der totalitärsten und inhumansten Konzepte der angeblichen Vorbestimmtheit.
Schrecklich und total unmenschlich.

BRDDR_geschaedigter
28.08.2013, 22:10
Hausmänner können auch fremdgehen, es wird ihnen langweilig. Vor ein paar Jahren von einem Fall gehört, wo der Hausmann mit dem von der Frau gekauften Motorrad STIFTen ging. :D

Die Frau war eine sehr gut verdienende Zahnärztin.

Cerridwenn
28.08.2013, 22:17
Nein, das hast du nicht. Du lügst einfach unter aller Sau und behauptest einfach etwas, was du nicht getan hast. Oder du glaubst wirklich, dass du darauf geantwortet hast, aber begreifst nicht, dass du die Frage nicht verstanden hast. Die Frage lautet immer noch, was das Volk als Ganzes vom Feminismus haben soll. Und darauf bist du die Antwort noch schuldig, du dummes Ding. Mit Branka hast du dich vor ein paar Wochen genauso lächerlich gemacht. Die hatte dich in Form von Dauerbeschuss gefragt, was ihr dekadenten Tussen eigentlich heute noch fordert, wo der Staat euch schon nach Strich und Faden pämpert.

Wieso verziehst du dich nicht einfach unauffällig? Oder hast du den passenden Moment dafür verpasst?


:beten::beten::beten: Vielleicht begreift er es noch! Ich kann nicht für Männer antworten!!!! Ich bin kein Mann !!!!!! Feminismus ist zuerst für die Verbesserung der Lage der Frauen gedacht!!! Wie Männer das finden, kann ich doch nicht beantworten!!! Für Frauen sind es riesige Fortschritte, die ich dir zum Teil schon aufgezählt habe!!!! Verstanden????

BRDDR_geschaedigter
28.08.2013, 22:31
:beten::beten::beten: Vielleicht begreift er es noch! Ich kann nicht für Männer antworten!!!! Ich bin kein Mann !!!!!! Feminismus ist zuerst für die Verbesserung der Lage der Frauen gedacht!!! Wie Männer das finden, kann ich doch nicht beantworten!!! Für Frauen sind es riesige Fortschritte, die ich dir zum Teil schon aufgezählt habe!!!! Verstanden????

Nein, Feminismus hat den ZWeck den weißen westlichen Mann zu vernichten.

Kuddel
28.08.2013, 22:58
:beten::beten::beten: Vielleicht begreift er es noch! Ich kann nicht für Männer antworten!!!! Ich bin kein Mann !!!!!! Feminismus ist zuerst für die Verbesserung der Lage der Frauen gedacht!!! Wie Männer das finden, kann ich doch nicht beantworten!!! Für Frauen sind es riesige Fortschritte, die ich dir zum Teil schon aufgezählt habe!!!! Verstanden????

Welche Verbesserung denn noch? Quotenregelung zu 100 % Frauen, oder was? Frauen dürfen Männer legal als Sklaven halten?

Es war schon fatal genug, Frauen das Wahlrecht einzuräumen. Damals haben sie Hitler gewählt, heute zerstören sie die Schweiz.

Was wollen Frauen eigentlich? Ingenieur werden ohne Verstand? Geld verdienen ohne was zu leisten? Haben sie doch schon alles.

Ich bin dafür, die altbewährten Rollen wieder einzuführen: Frau lebt in Höhle und sammelt Kräuter (wofür auch immer). Mann geht raus und erledigt Wild und Feind.

Kuddel
28.08.2013, 23:00
Hausmänner können auch fremdgehen, es wird ihnen langweilig. Vor ein paar Jahren von einem Fall gehört, wo der Hausmann mit dem von der Frau gekauften Motorrad STIFTen ging. :D

Die Frau war eine sehr gut verdienende Zahnärztin.

Natürlich. Jeder Junggeselle weiß, wie wenig fordernd Hausfrau ist. Das macht man(n) nebenbei. Kinder werden von Frauen sowieso nur verzogen, von Männern erzogen. Selbst, wenn die ihre Kinder (wenn es denn ihre sind) nur abends und am Wochenende sehen.

Cerridwenn
28.08.2013, 23:25
Nein, Feminismus hat den ZWeck den weißen westlichen Mann zu vernichten.


Sei nicht so ein Angsthase! Viele werden doch gebraucht!

Cerridwenn
28.08.2013, 23:26
Welche Verbesserung denn noch? Quotenregelung zu 100 % Frauen, oder was? Frauen dürfen Männer legal als Sklaven halten?

Es war schon fatal genug, Frauen das Wahlrecht einzuräumen. Damals haben sie Hitler gewählt, heute zerstören sie die Schweiz.

Was wollen Frauen eigentlich? Ingenieur werden ohne Verstand? Geld verdienen ohne was zu leisten? Haben sie doch schon alles.

Ich bin dafür, die altbewährten Rollen wieder einzuführen: Frau lebt in Höhle und sammelt Kräuter (wofür auch immer). Mann geht raus und erledigt Wild und Feind.

Du bist ein schlichtes Kerlchen - aber nicht allein hier!

Kuddel
28.08.2013, 23:28
Du bist ein schlichtes Kerlchen - aber nicht allein hier!

Falsch. Ich passe mich nur Deiner Schlichtheit an. Du bist ja schon von einer roten Ampel überfordert, Jammerlappen.

Cerridwenn
28.08.2013, 23:45
Falsch. Ich passe mich nur Deiner Schlichtheit an. Du bist ja schon von einer roten Ampel überfordert, Jammerlappen.


Jammerlappin, bitte! :D

Rumburak
29.08.2013, 01:11
noch so ein Pudelstrang.... und immer die gleiche Leier http://s14.directupload.net/images/130828/5vdtv9ja.gif (http://www.directupload.net) :langw:

Ja nicht? Und immer die gleichen zwei Extreme. Als ob es keine glücklichen Beziehungen und Familien mehr gäbe, die sich ihr Leben eben so einrichten, wie es ihnen passt.

Schröder
29.08.2013, 05:32
Der Gedanke wird nicht mal gedacht! Gut, dass immer mehr Frauen sich der hochgeschätzten, bezahlten Erwerbsarbeit zuwenden!

Und die Kinder werden in Krippen abgeschoben, wo sie ohne Urvertrauen zu seelischen Krüppeln werden.
Während Tiermütter um ihre Jungen mit dem leben kämpfen geben unsere Femanzen ihre Kinder bereitwillig freiwillig in anonyme Anstalten - wie erbärmlich!

Aber da sieht man, dass es beim Feminismus NUR um Egoismus geht - die Kinder sind völlig egal.

Marlen
29.08.2013, 05:33
Und was bringt das der Gesellschaft!
Untergang und Aussterben!

Mal weiterdenken als bis zum nächsten Tag!

Bleibt die Frage, wer denkt mehr - die - die sich zuständig fühlen für den ewigen Umtrieb zu sorgen,
oder die - die sich das verkneifen!

Schröder
29.08.2013, 05:39
Ja nicht? Und immer die gleichen zwei Extreme. Als ob es keine glücklichen Beziehungen und Familien mehr gäbe, die sich ihr Leben eben so einrichten, wie es ihnen passt.

Und genau die gibt es doch praktisch nicht mehr!
Wo sind denn die glücklichen Familien, wenn heute 60% der neuen Ehen in der Scheidung enden?

Meine Erkenntnis ist, dass es bei den heutigen Umständen schlicht unmöglich ist dauerhaft mit einer Frau glücklich zusammen zu leben - dafür ist die feministische Propaganda, welche die Frau gegen den mann aufhetzt, viel zu groß.

Da muss erst wieder eine schlimme Elends- und Notzeit kommen, damit die heutigen "Prinzesschen" wieder auf den Boden der tatsachen zurückkommen und den Mann als ihren naturgegebenen Ernährer und Beschützer anerkennen.

Marlen
29.08.2013, 05:41
Eine Eckrentnerin und ein Eckrentner sehen schon besser aus als nur ein Eckrentner. Beim Ableben des Ehemannes, bleiben von der Eckrente nur 60 %. Das garantiert gerade, nicht hungers zu sterben. Mit eigener Rente und den 60 % vom Verstorbenen, sieht die Sache wieder wesentlich besser aus!Diese Rechnereien haben bis jetzt dafür gesorgt, dass die Leute heirateten ......

Der Staat manipuliert hier ganz schön ..... heiraten wird belohnt!

Das ist wie mit den Soldaten auch .... zieht ihr in deren (den Regierenden ihren)
ScheissKrieg bekommt ihr soviel Geld - wie ihr sonst nicht verdienen könnt.

Kopf und Kragen riskieren bedeuten eine Eigentumswohnung, oder ein Auto, oder
schlicht und einfach - so wie es schon immer alle taten - heiraten, sich eine
eigene Eckrentnerin leisten zu können ... :D

Schröder
29.08.2013, 05:41
Bleibt die Frage, wer denkt mehr - die - die sich zuständig fühlen für den ewigen Umtrieb zu sorgen,
oder die - die sich das verkneifen!

Dass es so wie heute nicht weitergehen kann und wird, sollte auch Dir klar sein.
Jede Generation halbiert sich dank Feminismus und was fehlt wird mit Zuwanderung aufgefüllt - bereits in wenigen Jahrzehnten sind wir Minderheit im eigenen Land.
DAS sind die folgen des Feminismus - er rottet sich selber aus.

Marlen
29.08.2013, 05:46
Und genau die gibt es doch praktisch nicht mehr!
Wo sind denn die glücklichen Familien, wenn heute 60% der neuen Ehen in der Scheidung enden?

Meine Erkenntnis ist, dass es bei den heutigen Umständen schlicht unmöglich ist dauerhaft mit einer Frau glücklich zusammen zu leben - dafür ist die feministische Propaganda, welche die Frau gegen den mann aufhetzt, viel zu groß.

Da muss erst wieder eine schlimme Elends- und Notzeit kommen, damit die heutigen "Prinzesschen" wieder auf den Boden der tatsachen zurückkommen und den Mann als ihren naturgegebenen Ernährer und Beschützer anerkennen.

Klar kann Mann und Frau prima zusammen leben .... funktioniert toll wenn man darauf verzichtet
dem Partner seinen Stempel aufdrücken zu wollen ...... nix da mit "gehört alles mir" .....

Freiraum schaffen, dem Anderen die Luft zum Atmen lassen ....

Marlen
29.08.2013, 05:51
Dass es so wie heute nicht weitergehen kann und wird, sollte auch Dir klar sein.
Jede Generation halbiert sich dank Feminismus und was fehlt wird mit Zuwanderung aufgefüllt - bereits in wenigen Jahrzehnten sind wir Minderheit im eigenen Land.
DAS sind die folgen des Feminismus - er rottet sich selber aus.Vergiß nicht, dass Frau die ersten zweitausend
Jahre der neuen Zeitrechnung sich erst mal in schwindelnde Höhen berappeln musste bis sie auf Augenhöhe von Mann
sein durfte ......

Bald ist sie auf Augenhöhe - manche sind es schon ..... kein Mann braucht davor Angst haben eine
ebenbürtige Partnerin zu bekommen ......

Schröder
29.08.2013, 10:02
Klar kann Mann und Frau prima zusammen leben .... funktioniert toll wenn man darauf verzichtet
dem Partner seinen Stempel aufdrücken zu wollen ...... nix da mit "gehört alles mir" .....

Freiraum schaffen, dem Anderen die Luft zum Atmen lassen ....

Dass das gerade nicht funktioniert siehst Du doch heute!
Wenn alles unverbindlich bleibt, dann gibt es eben keine Familien mehr und ohne Familien als Keimzelle auch keine Gesellschaft mehr- das "jeder soll machen was er will" ist ein satanisches Prinzip und führt zum Untergang jedes Volkes!

An die Kinder die bei dem ganzen Trubel entstehen denkt heute ja niemand - die werden Muter verhütet, abgetrieben oder in Krippen entsorgt ganz egoistisch wie diese ganze Zeit eben ist.

Denk mal etwas weiter als zum nächsten Tag!
Bereits jetzt schon hat dieses scheinbar freiheitliche Getue unser volk so stark gescdhädigt, dass wohl gar keine Umkehr mehr möglich ist.

Schröder
29.08.2013, 10:04
Vergiß nicht, dass Frau die ersten zweitausend
Jahre der neuen Zeitrechnung sich erst mal in schwindelnde Höhen berappeln musste bis sie auf Augenhöhe von Mann
sein durfte ......

Bald ist sie auf Augenhöhe - manche sind es schon ..... kein Mann braucht davor Angst haben eine
ebenbürtige Partnerin zu bekommen ......

"Augenhöhe"- warum suchen dann Frauen grundsätzlich einen deutlich größeren Mann, der auf sie dann herabsieht und eine "Schulter zum Anlehnen"?

Das ist doch alles schlicht Schwachsinn!
Frauen wollen gar keine "Augenhöhe" (auch wenn sie anderes behaupten), sondern einen mann der klar sagt wos langgeht.

Unsere ganze Zeit zeigt, dass das alles Unsinn ist und schlicht nciht funktioniert - was nicht funktioniert ist gar nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.

Multiplex
29.08.2013, 10:44
:beten::beten::beten: Vielleicht begreift er es noch! Ich kann nicht für Männer antworten!!!! Ich bin kein Mann !!!!!! Feminismus ist zuerst für die Verbesserung der Lage der Frauen gedacht!!! Wie Männer das finden, kann ich doch nicht beantworten!!! Für Frauen sind es riesige Fortschritte, die ich dir zum Teil schon aufgezählt habe!!!! Verstanden????
Was nützt denn das, wenn du einzelne Bestandteile förderst und damit das ganze Volk den Bach runter geht???!!! Man kann auch Drogenabhängige fördern, indem man Drogen legalisiert und sie noch weiter hochzüchtet, damit sie noch abhängiger machen oder Alleinerziehende fördert, damit es noch mehr davon gibt oder Kriminelle fördert, damit sie nicht so drangsaliert werden. Aber was nützt das dem Volk ALS GANZES??? :beten:

Multiplex
29.08.2013, 10:54
Klar kann Mann und Frau prima zusammen leben .... funktioniert toll wenn man darauf verzichtet
dem Partner seinen Stempel aufdrücken zu wollen ...... nix da mit "gehört alles mir" .....

Freiraum schaffen, dem Anderen die Luft zum Atmen lassen ....
Als wenn es so einfach wäre... Ganz im Gegenteil kann jegliches Verhalten des Mannes ihm zum Nachteil ausgelegt werden. Und das muss schnellstens wieder abgestellt werden.

Multiplex
29.08.2013, 11:02
"Augenhöhe"- warum suchen dann Frauen grundsätzlich einen deutlich größeren Mann, der auf sie dann herabsieht und eine "Schulter zum Anlehnen"?

Das ist doch alles schlicht Schwachsinn!
Frauen wollen gar keine "Augenhöhe" (auch wenn sie anderes behaupten), sondern einen mann der klar sagt wos langgeht.

Ohne dieses Grundprinzip hätte kein Pick-Upper den geringsten Erfolg. Die sauen aber auf andere Weise derart rum, dass es wieder zu satanischen Zuständen kommt. Deswegen gibt es auch kein einfaches Grundprinzip mehr um diese Gesellschaft zu sanieren, ohne erstmal alles kurz und klein zu schlagen.

Marlen
29.08.2013, 11:29
"Augenhöhe"- warum suchen dann Frauen grundsätzlich einen deutlich größeren Mann, der auf sie dann herabsieht und eine "Schulter zum Anlehnen"?

Das ist doch alles schlicht Schwachsinn!
Frauen wollen gar keine "Augenhöhe" (auch wenn sie anderes behaupten), sondern einen mann der klar sagt wos langgeht.

Unsere ganze Zeit zeigt, dass das alles Unsinn ist und schlicht nciht funktioniert - was nicht funktioniert ist gar nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.

Mit Augenhöhe meine ich nicht die Länge eines Menschen ..... wenn sie knuffig sind
nähme ich auch zwei Kleine :D

War ein Späßchen ....

Trotzdem, Du siehst das zu verbissen ..... ich jedenfalls lasse mich weder vom
Staat noch von der Kirche zu irgendetwas animieren was ich selber nicht will.

Selbstverständlich bin ich treu und mein Partner/in kann sich 100 prozentig auf
mich verlassen ..... und ob das dem Staat oder der Kirche passt - ist mir wurscht!

..... und das Volk und die Gesellschaft sind mir ebenfalls Jacke wie Hose ...... wenn
ich die bräuchte sind sie jedenfalls nicht da.


Da gibt es noch die so richtigen Sprichworte :

Jeder ist seines Glückes Schmied
Wie man sich bettet so liegt man
Jeder ist sich erst mal selbst der/die Nächste.

Marlen
29.08.2013, 11:32
Als wenn es so einfach wäre... Ganz im Gegenteil kann jegliches Verhalten des Mannes ihm zum Nachteil ausgelegt werden. Und das muss schnellstens wieder abgestellt werden.

Wenn er sich daneben benimmt ..... dann schon :auro:

Wie willst Du das abstellen?

Multiplex
29.08.2013, 11:50
Wenn er sich daneben benimmt ..... dann schon :auro:

Wie willst Du das abstellen?
Der Frau die Deutungshoheit darüber entziehen, wie der Mann sich benimmt. Das lässt sich immer noch ganz gut objektiv feststellen, auch wenn das Gegenteil behauptet wird.

Übrigens: Dass du das Volk nicht brauchst, hat nichts damit zu tun, dass jeder seinen Beitrag zu leisten hat. Buddhisten finden diese Egozentriertheit genauso zum Kotzen wie Europäer das Schächten von Tieren als schäbige Allüren von Musels und Juden betrachten.

Dass jeder seines Glückes Schmied ist, steht ebenfalls nicht im Widerspruch zu der Abhängigkeit jedes Individuums von seinem Volk.

schastar
29.08.2013, 12:18
Vergiß nicht, dass Frau die ersten zweitausend
Jahre der neuen Zeitrechnung sich erst mal in schwindelnde Höhen berappeln musste bis sie auf Augenhöhe von Mann
sein durfte ......

Bald ist sie auf Augenhöhe - manche sind es schon ..... kein Mann braucht davor Angst haben eine
ebenbürtige Partnerin zu bekommen ......

Solange Frauen nach der Scheidung um Unterhalt betteln sind sie nicht auf Augenhöhe. Und das machen fast alle.

Schröder
29.08.2013, 12:37
Was nützt denn das, wenn du einzelne Bestandteile förderst und damit das ganze Volk den Bach runter geht???!!! Man kann auch Drogenabhängige fördern, indem man Drogen legalisiert und sie noch weiter hochzüchtet, damit sie noch abhängiger machen oder Alleinerziehende fördert, damit es noch mehr davon gibt oder Kriminelle fördert, damit sie nicht so drangsaliert werden. Aber was nützt das dem Volk ALS GANZES??? :beten:

Sie und alle ihre Mit-Feministen können einfach nicht GANZHEITLICH denken - sie sehen immer nur einen kleinen Bereich, ohne das GANZE zu sehen und glauben, wenn es einer einzelnen Ameise gut geht, dann muss es automatisch dem ganzen Ameisenhaufen oder sogar noch dem ganzen Wald gutgehen.

Die lassen ein ganzes Volk die Wupper runtergehen, nur um irgendwelche durchgeknallten Weiber auf einen Chefsessel zu bringen.

Deshalb kommt auch keine Antwort auf die einfache Frage:
"Was hat der Feminismus der Gesellschaft als Ganzes Positives gebracht"

Multiplex
29.08.2013, 15:06
Solange Frauen nach der Scheidung um Unterhalt betteln sind sie nicht auf Augenhöhe. Und das machen fast alle.
:gp:
Man stelle sich mal vor, Männer würden sich trennen und dann die Hand aufhalten. Völlig absurd wäre das. Nur bei Frauen stellt das kaum noch einer in Frage.

Cerridwenn
29.08.2013, 16:22
Diese Rechnereien haben bis jetzt dafür gesorgt, dass die Leute heirateten ......

Der Staat manipuliert hier ganz schön ..... heiraten wird belohnt!

Das ist wie mit den Soldaten auch .... zieht ihr in deren (den Regierenden ihren)
ScheissKrieg bekommt ihr soviel Geld - wie ihr sonst nicht verdienen könnt.

Kopf und Kragen riskieren bedeuten eine Eigentumswohnung, oder ein Auto, oder
schlicht und einfach - so wie es schon immer alle taten - heiraten, sich eine
eigene Eckrentnerin leisten zu können ... :D


Das ist eine Sichtweise für Fortgeschrittene! Die Realität sieht immer noch - leider - anders aus.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass junge Frauen - wieder leider - wenig Gedanken an die Finanzierung ihres Alters "verschwenden".
Sie wachen erst auf, wenn sie in der Altersarmutsfalle festsitzen.

Multiplex
29.08.2013, 18:46
Das ist eine Sichtweise für Fortgeschrittene! Die Realität sieht immer noch - leider - anders aus.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass junge Frauen - wieder leider - wenig Gedanken an die Finanzierung ihres Alters "verschwenden".
Sie wachen erst auf, wenn sie in der Altersarmutsfalle festsitzen.
Altersarmut wird es vor allem für Kinderlose geben. Du weißt ja gar nicht, welche Regeln in Zukunft gelten werden.

Pillefiz
29.08.2013, 18:50
Das ist eine Sichtweise für Fortgeschrittene! Die Realität sieht immer noch - leider - anders aus.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass junge Frauen - wieder leider - wenig Gedanken an die Finanzierung ihres Alters "verschwenden".
Sie wachen erst auf, wenn sie in der Altersarmutsfalle festsitzen.

stimmt, alle jungen Frauen sollten mindestens 300€ jeden Monat für die Rente auf die Seite legen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man 1000€ Brutto verdient....
Man, du redest ein Zeug zusammen

Pillefiz
29.08.2013, 18:51
Klar kann Mann und Frau prima zusammen leben .... funktioniert toll wenn man darauf verzichtet
dem Partner seinen Stempel aufdrücken zu wollen ...... nix da mit "gehört alles mir" .....

Freiraum schaffen, dem Anderen die Luft zum Atmen lassen ....

das verstehen die hier nicht

Multiplex
29.08.2013, 19:16
stimmt, alle jungen Frauen sollten mindestens 300€ jeden Monat für die Rente auf die Seite legen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man 1000€ Brutto verdient....
Man, du redest ein Zeug zusammen
Stimmt, für eine Rente für die durchschnittlich 30 Jahre Bezugsdauer nach Renteneintritt anzusparen ist für Singlefrauen überhaupt schon fast grotesk, da sie dann mehr als die Hälfte ihres Einkommens zur Seite legen müsste. Auf die Dauer sind Kinder großzuziehen erheblich kostengünstiger. Aber bis die Femanzen das begreifen, ist es für sie schon längst zu spät.

Cerridwenn
29.08.2013, 21:15
stimmt, alle jungen Frauen sollten mindestens 300€ jeden Monat für die Rente auf die Seite legen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man 1000€ Brutto verdient....
Man, du redest ein Zeug zusammen

Das ist falsch. Wenn Frauen in jungen Jahren mit Einzahlungen anfangen, sind die Beträge wesentlich geringer. Informiere dich! Dazu gab es eine Sendung im TV. Dort wurden auch junge Frauen auf der Strasse befragt. Das Ergebnis war erschütternd. Kein Gedanke an Altersvorsorge!

Pillefiz
29.08.2013, 21:20
Das ist falsch. Wenn Frauen in jungen Jahren mit Einzahlungen anfangen, sind die Beträge wesentlich geringer. Informiere dich! Dazu gab es eine Sendung im TV. Dort wurden auch junge Frauen auf der Strasse befragt. Das Ergebnis war erschütternd. Kein Gedanke an Altersvorsorge!

wenn Frauen in jungen Jahren anfangen, Geld in der Matratze zu bunkern, dann haben sie im Alter was davon. Ich habe 37 Jahre in die staatliche Betrugsanstalt eingezahlt, die Höhe meiner zu erwartenden Rente willst du nicht wissen.
Wozu also vorsorgen, wenn unterm Strich eh nur die Grundsicherung bei raus kommt?

Kuddel
29.08.2013, 21:24
stimmt, alle jungen Frauen sollten mindestens 300€ jeden Monat für die Rente auf die Seite legen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man 1000€ Brutto verdient....
Man, du redest ein Zeug zusammen

Wollte ich gerade so ähnlich schreiben. Warst schneller.

Cerridwenn
29.08.2013, 21:41
wenn Frauen in jungen Jahren anfangen, Geld in der Matratze zu bunkern, dann haben sie im Alter was davon. Ich habe 37 Jahre in die staatliche Betrugsanstalt eingezahlt, die Höhe meiner zu erwartenden Rente willst du nicht wissen.
Wozu also vorsorgen, wenn unterm Strich eh nur die Grundsicherung bei raus kommt?

von "in der Matratze bunkern" war in dem TV Beitrag nicht die Rede. Ich habe meine künftige Rente mit Eigentum "aufgestockt". Klein aber mein, war meine Devise.
Dafür war ich nie auf den Malediven z.B.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 21:43
von "in der Matratze bunkern" war in dem TV Beitrag nicht die Rede. Ich habe meine künftige Rente mit Eigentum "aufgestockt". Klein aber mein, war meine Devise.
Dafür war ich nie auf den Malediven z.B.

Hm... meine Exfrau musste sich dazu nur von mir scheiden lassen. Irgendwie scheint mir deine Taktik da suboptimal zu sein ...

Kuddel
29.08.2013, 21:46
Hm... meine Exfrau musste sich dazu nur von mir scheiden lassen. Irgendwie scheint mir deine Taktik da suboptimal zu sein ...

Es wird kein Trost für Dich sein: aber damit bist Du beileibe nicht alleine. Die sicherste Rente für eine Frau, ist eine Hochzeit mit nachfolgender Scheidung. Optimiert beginnt die Rente mit 20 und endet mit dem Tod.

Eine Rente, die sich niemand in einem ehrlichen Beruf jemals jemand erarbeiten könnte. So sind die, die armen benachteiligten Frauen.

Pillefiz
29.08.2013, 21:46
von "in der Matratze bunkern" war in dem TV Beitrag nicht die Rede. Ich habe meine künftige Rente mit Eigentum "aufgestockt". Klein aber mein, war meine Devise.
Dafür war ich nie auf den Malediven z.B.

dann wünsche ich dir von Herzen, dass du nie in die Situation kommst, wo der Staat nach deinem Eigentum lange Finger macht und dir wünschst, besser auf den Malediven gewesen zu sein :))

Pillefiz
29.08.2013, 21:48
Es wird kein Trost für Dich sein: aber damit bist Du beileibe nicht alleine. Die sicherste Rente für eine Frau, ist eine Hochzeit mit nachfolgender Scheidung. Optimiert beginnt die Rente mit 20 und endet mit dem Tod.

Eine Rente, die sich niemand in einem ehrlichen Beruf jemals jemand erarbeiten könnte. So sind die, die armen benachteiligten Frauen.

auch das ist heute nicht mehr so einfach. Um davon leben zu können, muss man schon ziemlich lange verheiratet gewesen sein ;)

OneDownOne2Go
29.08.2013, 21:48
Es wird kein Trost für Dich sein: aber damit bist Du beileibe nicht alleine. Die sicherste Rente für eine Frau, ist eine Hochzeit mit nachfolgender Scheidung. Optimiert beginnt die Rente mit 20 und endet mit dem Tod.

Eine Rente, die sich niemand in einem ehrlichen Beruf jemals jemand erarbeiten könnte. So sind die, die armen benachteiligten Frauen.

Es mag dich überraschen, aber.. nachdem ich meine Exfrau in der Ehe dann so richtig kennen gelernt hatte, hätte ich sie auch mit meinen Nieren ziehen lassen. Hauptsache weg! Um's Haus und die Rentenanwartschaft tut's mir nicht leid, bis ich mal "Rentenreif" bin - so ich das überhaupt erlebe - gibt's sowieso noch maximal was aus meiner privaten Vorsorge. Und von der .. kriegt'se nüscht :D

Cerridwenn
29.08.2013, 21:50
Hm... meine Exfrau musste sich dazu nur von mir scheiden lassen. Irgendwie scheint mir deine Taktik da suboptimal zu sein ...

Entschuldige, das ist mir nicht ganz verständlich.

Pillefiz
29.08.2013, 21:51
Entschuldige, das ist mir nicht ganz verständlich.

Emanzensachbuch Seite 19 :D

OneDownOne2Go
29.08.2013, 21:52
Entschuldige, das ist mir nicht ganz verständlich.

Ehrlich? Nach meiner Scheidung hatte meine Exfrau ein bezahltes Haus und so viel von meiner Rentenanwartschaft, dass es - so es später überhaupt noch Rente gibt - schon alleine über dem "Existenzminimum" liegt.

Kuddel
29.08.2013, 21:52
Entschuldige, das ist mir nicht ganz verständlich.

Nicht überraschend. Im Gegenteil. Dir ist vieles nicht verständlich.

Kuddel
29.08.2013, 21:54
Es mag dich überraschen, aber.. nachdem ich meine Exfrau in der Ehe dann so richtig kennen gelernt hatte, hätte ich sie auch mit meinen Nieren ziehen lassen. Hauptsache weg! Um's Haus und die Rentenanwartschaft tut's mir nicht leid, bis ich mal "Rentenreif" bin - so ich das überhaupt erlebe - gibt's sowieso noch maximal was aus meiner privaten Vorsorge. Und von der .. kriegt'se nüscht :D

Nein, nicht wirklich überraschend. Meine erste und einzige Scheidung hatte den Vorteil, daß sie damals mehr Geld verdiente als ich ;)

Jedenfalls offiziell ;)

Cerridwenn
29.08.2013, 21:57
dann wünsche ich dir von Herzen, dass du nie in die Situation kommst, wo der Staat nach deinem Eigentum lange Finger macht und dir wünschst, besser auf den Malediven gewesen zu sein :))

Für alle Bösartigkeiten des Lebens kann man keine Vorsorge treffen. Aber was für "klein aber mein" notwendig ist, sollte schon sein.

Cerridwenn
29.08.2013, 22:04
Es mag dich überraschen, aber.. nachdem ich meine Exfrau in der Ehe dann so richtig kennen gelernt hatte, hätte ich sie auch mit meinen Nieren ziehen lassen. Hauptsache weg! Um's Haus und die Rentenanwartschaft tut's mir nicht leid, bis ich mal "Rentenreif" bin - so ich das überhaupt erlebe - gibt's sowieso noch maximal was aus meiner privaten Vorsorge. Und von der .. kriegt'se nüscht :D


Dann müsstest du und Kuddel meiner These, dass die Ehe ein Auslaufmodell ist zustimmen!

Cerridwenn
29.08.2013, 22:06
Nicht überraschend. Im Gegenteil. Dir ist vieles nicht verständlich.

Gut, dass wir dich als den großen Durchblicker haben!!!

Kuddel
29.08.2013, 22:07
Gut, dass wir dich als den großen Durchblicker haben!!!

Genau dafür werde ich bezahlt. ja.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:09
Dann müsstest du und Kuddel meiner These, dass die Ehe ein Auslaufmodell ist zustimmen!

Nein, ist sie nicht. Man sollte eben nur ganz genau schauen, wem man das Ja-Wort gibt, und ganz definitiv ist es mit Anfang 20 zu früh, solche Entscheidungen zu treffen.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:11
Nein, nicht wirklich überraschend. Meine erste und einzige Scheidung hatte den Vorteil, daß sie damals mehr Geld verdiente als ich ;)

Jedenfalls offiziell ;)

Ja, DEN Vorteil hatte ich nicht ... :D

Aber ich gönn's dir, Scheidungslotto ist meistens ein Schei**spiel. :ja:

Cerridwenn
29.08.2013, 22:12
Genau dafür werde ich bezahlt. ja.


Für Geld machst du alles! Dachte ich mir!

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:13
Für Geld machst du alles! Dachte ich mir!

Freiberufler und Selbstständige sind nun mal Nutten - trifft umgekehrt übrigens oft ebenso zu ;)

Cerridwenn
29.08.2013, 22:15
Nein, ist sie nicht. Man sollte eben nur ganz genau schauen, wem man das Ja-Wort gibt, und ganz definitiv ist es mit Anfang 20 zu früh, solche Entscheidungen zu treffen.


Das ist es definitv! Ich hoffe du hast inzwischen die richtige Ehereife erlangt. Wann hat man die?

Kuddel
29.08.2013, 22:17
Freiberufler und Selbstständige sind nun mal Nutten - trifft umgekehrt übrigens oft ebenso zu ;)


Man kann mich allerdings nur mieten, aber nicht kaufen. Angestellte sind gekauft. Sklaven.

Übrigens: selbst für sehr viel Geld würde ich niemals für Türken oder Araber arbeiten.

Kuddel
29.08.2013, 22:17
Für Geld machst du alles! Dachte ich mir!

Nein, ich bin ja kein Angestellter. Im Gegensatz zu denen suche ich mir aus, was Spaß macht und dennoch bezahlt wird.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:18
Das ist es definitv! Ich hoffe du hast inzwischen die richtige Ehereife erlangt. Wann hat man die?

Ob ich ehereif bin, weiß ich nicht. Ich würde sicher die Fehler aus der ersten Ehe nicht mehr machen, dafür aber dann vermutlich neue. Der Nachweis dieser Reife ist vermutlich erst schlüssig erbracht, wenn man dann mit Ring am Finger ins Erdmöbel gebettet wird...

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:20
Man kann mich allerdings nur mieten, aber nicht kaufen. Angestellte sind gekauft. Sklaven.

Übrigens: selbst für sehr viel Geld würde ich niemals für Türken oder Araber arbeiten.

Ich hab das Glück, dass es in meinem Bereich solche Kunden so gut wie nie gibt. Und das mit dem Spaß .. naja, den habe ich spätestens dann, wenn ich die Rechnung schreibe. ;)

Cerridwenn
29.08.2013, 22:23
Nein, ich bin ja kein Angestellter. Im Gegensatz zu denen suche ich mir aus, was Spaß macht und dennoch bezahlt wird.


Wenn du noch solche Nischen für dich findest. Dürfte nicht einfach heutzutage sein.

Kuddel
29.08.2013, 22:24
Ich hab das Glück, dass es in meinem Bereich solche Kunden so gut wie nie gibt. Und das mit dem Spaß .. naja, den habe ich spätestens dann, wenn ich die Rechnung schreibe. ;)


In meinem Bereich sind es auch nicht viele und dann immer Privatkunden. Die will ich sowieso nicht. Hatte auch gerade wieder Spaß: Rechnung über 1500 € netto geschrieben. Für 6 Stunden "Arbeit". Die "Arbeit" bestand darin, 100 km zu fahren, 2 Stunden schlau zu gucken und einen längst geschriebenen Bericht umzuschreiben: Datum und Adresse ändern ;)

Kuddel
29.08.2013, 22:25
Wenn du noch solche Nischen für dich findest. Dürfte nicht einfach heutzutage sein.

Natürlich ist das einfach. Allerdings nicht ohne Ausbildung und wenn man nicht aus seinen Dorf herauskommt.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:26
In meinem Bereich sind es auch nicht viele und dann immer Privatkunden. Die will ich sowieso nicht. Hatte auch gerade wieder Spaß: Rechnung über 1500 € netto geschrieben. Für 6 Stunden "Arbeit". Die "Arbeit" bestand darin, 100 km zu fahren, 2 Stunden schlau zu gucken und einen längst geschriebenen Bericht umzuschreiben: Datum und Adresse ändern ;)

Ach ja.. und wieder geht ein harter Arbeitstag zuende :D

Kuddel
29.08.2013, 22:28
Ach ja.. und wieder geht ein harter Arbeitstag zuende :D


Ja, ich mußte sogar meine Jacke ausziehen. Weil es in der Sonne zu warm war. Sehr anstrengend.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:30
Wenn du noch solche Nischen für dich findest. Dürfte nicht einfach heutzutage sein.

Nein, ist nicht wirklich schwer. Klappt halt nicht auf Anhieb wie Brotschneiden, und man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn's mal 'ne Phase gibt, in der es nicht gut läuft. Ich hab die ersten 1 1/2, 2 Jahre mehr gearbeitet, als jemals zuvor in meinem Leben, und trotzdem hat's oft grade mal die laufenden Kosten eingespielt, aber dann wurde es besser. Und man muss die Mentalität dazu haben. Wer sich als Angestellter wohl und gut aufgehoben fühlt, sollte es bleiben.

Kuddel
29.08.2013, 22:33
Nein, ist nicht wirklich schwer. Klappt halt nicht auf Anhieb wie Brotschneiden, und man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn's mal 'ne Phase gibt, in der es nicht gut läuft. Ich hab die ersten 1 1/2, 2 Jahre mehr gearbeitet, als jemals zuvor in meinem Leben, und trotzdem hat's oft grade mal die laufenden Kosten eingespielt, aber dann wurde es besser. Und man muss die Mentalität dazu haben. Wer sich als Angestellter wohl und gut aufgehoben fühlt, sollte es bleiben.

Das scheint mir der übliche Ablauf zu sein. Diese Zeit sehen die neider aber nicht, wenn wir es geschafft haben.

Übrigens: ich habe auch erst mit 40 das zweite Mal geheiratet. Eine Kroatin, mit der ich noch immer zusammen bin.

OneDownOne2Go
29.08.2013, 22:44
Das scheint mir der übliche Ablauf zu sein. Diese Zeit sehen die neider aber nicht, wenn wir es geschafft haben.

Übrigens: ich habe auch erst mit 40 das zweite Mal geheiratet. Eine Kroatin, mit der ich noch immer zusammen bin.

Die Stunden, die man oft knüppel darf, sieht auch keiner, so wenig wie die Zeit, die man mit Akquise verbringt, damit's auch morgen was zu tun gibt. Wochenende, Feiertage, alles potenzielle Arbeitstage, und wenn man Mist baut, gibt's keinen doppelten Boden, in den man abtauchen kann.

Ich knack' dir 40 grade erst, aber ich denke, die nächste und "finale" Ehefrau hab ich gefunden - fehlt halt noch der offizielle Segen.

Kuddel
29.08.2013, 22:45
Die Stunden, die man oft knüppel darf, sieht auch keiner, so wenig wie die Zeit, die man mit Akquise verbringt, damit's auch morgen was zu tun gibt. Wochenende, Feiertage, alles potenzielle Arbeitstage, und wenn man Mist baut, gibt's keinen doppelten Boden, in den man abtauchen kann.

Ich knack' dir 40 grade erst, aber ich denke, die nächste und "finale" Ehefrau hab ich gefunden - fehlt halt noch der offizielle Segen.

So ist es. Oder humorvoller ausgedrückt: "Jeder sieht, wenn ich besoffen bin. Aber keiner, wenn ich Durst habe" ;)

Marlen
30.08.2013, 04:22
Solange Frauen nach der Scheidung um Unterhalt betteln sind sie nicht auf Augenhöhe. Und das machen fast alle.

Eben - da wird ja jetzt kräftig daran gearbeitet, dass Frauen nicht mehr abhängig sind.

Bildung und Ausbildung macht unabhängig :D

Marlen
30.08.2013, 04:33
Der Frau die Deutungshoheit darüber entziehen, wie der Mann sich benimmt. Das lässt sich immer noch ganz gut objektiv feststellen, auch wenn das Gegenteil behauptet wird.

Übrigens: Dass du das Volk nicht brauchst, hat nichts damit zu tun, dass jeder seinen Beitrag zu leisten hat. Buddhisten finden diese Egozentriertheit genauso zum Kotzen wie Europäer das Schächten von Tieren als schäbige Allüren von Musels und Juden betrachten.

Dass jeder seines Glückes Schmied ist, steht ebenfalls nicht im Widerspruch zu der Abhängigkeit jedes Individuums von seinem Volk.

Sorry - Männer wie Du sie beschreibst - sind Trottel - von solchen schrieb ich nichts.

Mann muss nicht Frauen was entziehen .......

Mann, der Angst vor Frauen hat sollte sich einen Hund zulegen - den kann er dann
Stöckchen holen schicken!

Ansonsten - das Volk schuldet mir was - nicht umgekehrt!

Ich möchte mal Rente, dafür habe ich Jahrzehnte sämtliche Staatskassen
gefüllt ..... diese Rente hätte ich gerne dem jeweiligen wirtschaftlichen Stand
des Landes angepasst.

.... also in Zeiten wie diesen - überall sprudeln die Einnahmen - es gibt
Riesengewinne - Hunderte Mio werden versaubeutelt mit Fliegerchen - aber
Angie traut sich den Rentnern 0,25 Prozent Rentenverhöhnung
anzubieten - schon dafür gehört sie abgewählt!

In den Mixer!.

Marlen
30.08.2013, 04:41
Das ist eine Sichtweise für Fortgeschrittene! Die Realität sieht immer noch - leider - anders aus.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass junge Frauen - wieder leider - wenig Gedanken an die Finanzierung ihres Alters "verschwenden".
Sie wachen erst auf, wenn sie in der Altersarmutsfalle festsitzen.

Stimmt .... inzwischen gibt es bei sehr jungen Frauen sogar einen neuen Beruf
"gut verdienenden Mann heiraten" erspart Schulabschluss und Ausbildung ...

.... ich denke aber, die Frauen, die auch auf eigenen Beinen stehen und gehen
wollen sind stark im Kommen.

So wie es ja auch immer mehr junge Männer gibt, die auch allen selbsterhaltenden
Tätigkeiten wie Kochen/Waschen/Putzen gewachsen sind!

schastar
30.08.2013, 06:49
Eben - da wird ja jetzt kräftig daran gearbeitet, dass Frauen nicht mehr abhängig sind.

Bildung und Ausbildung macht unabhängig :D

Frauen haben schon längst die gleiche Bildung wie Männer. Auch stehen ihnen die gleichen Berufe zur Auswahl.

Doch wenn es dann den täglichen Leistungsdruck auszuhalten gilt fehlt es an Augenhöhe und sie besinnen sich auf Hausmütterchen und Rundumversorgung. Aber immerhin besteht ja die Hoffnung es als Quotenpussy zu schaffen. Das wiederum schmälert das Ansehen der Frauen welche wirklich Augenhöhe beweisen da sie wohl oder übel im gleichen Topf landen.

schastar
30.08.2013, 06:54
Stimmt .... inzwischen gibt es bei sehr jungen Frauen sogar einen neuen Beruf
"gut verdienenden Mann heiraten" erspart Schulabschluss und Ausbildung ...
......

nur fallen damit immer mehr auf den Mund. Und es wird nicht besser werden.


.......
.... ich denke aber, die Frauen, die auch auf eigenen Beinen stehen und gehen
wollen sind stark im Kommen.
......

Vielen wird auch nichts anderes übrig bleiben.


.......
So wie es ja auch immer mehr junge Männer gibt, die auch allen selbsterhaltenden
Tätigkeiten wie Kochen/Waschen/Putzen gewachsen sind!

Was auch richtig ist. Niemand sollte wegen derartiger Kleinigkeiten sich genötigt fühlen die Dame zu behalten.
Jeder lebt nur einmal, und da soll man auch was erleben.

Multiplex
30.08.2013, 07:06
Ansonsten - das Volk schuldet mir was - nicht umgekehrt!
Was für eine dümmliche Einstellung. Das Volk kennt dich doch überhaupt nicht. Wir leben hier nicht im Sozialismus. Das hätten viele nur gerne.

Ich möchte mal Rente, dafür habe ich Jahrzehnte sämtliche Staatskassen
gefüllt ..... diese Rente hätte ich gerne dem jeweiligen wirtschaftlichen Stand
des Landes angepasst.

.... also in Zeiten wie diesen - überall sprudeln die Einnahmen - es gibt
Riesengewinne - Hunderte Mio werden versaubeutelt mit Fliegerchen - aber
Angie traut sich den Rentnern 0,25 Prozent Rentenverhöhnung
anzubieten - schon dafür gehört sie abgewählt!

In den Mixer!.
Eine Rentenerhöhung kann es alleine deshalb nicht geben, weil sich jede Generation halbiert. Renten werden nur von ehemaligen Kindern erwirtschaftet, und bei 1,3 Kindern pro Frau wird sich demnächst auch die Rente mit jeder Generation halbieren. Was du einzahlst, spielt dabei langfristig überhaupt keine Rolle, egal, was heute ungeschriebenes Gesetz ist. Die gezahlten Rentenbeiträge gehen für die Elterngeneration drauf, angespart wird da gar nichts. Außerdem schafft es kaum jemand, mit seinen angesparten Beiträgen seine soziale Alterslast vorzufinanzieren, wenn nicht gleichzeitig mit eigenen Kindern dafür gesorgt wurde, dass da auch eine real existierende, produktive Kraft dahinter steht. Aber träum ruhig weiter!

Schröder
30.08.2013, 08:13
Es mag dich überraschen, aber.. nachdem ich meine Exfrau in der Ehe dann so richtig kennen gelernt hatte, hätte ich sie auch mit meinen Nieren ziehen lassen. Hauptsache weg!

Kann ich gut verstehen!
Viele Frauen heute meinen, wenn sie erstmal den Mann im Sack haben, dann die "Sau" (weiblich) rauslassen zu müssen.

Schröder
30.08.2013, 08:20
Ich knack' dir 40 grade erst, aber ich denke, die nächste und "finale" Ehefrau hab ich gefunden - fehlt halt noch der offizielle Segen.

Eine Deutsche?
Dürfte bei unseren Weibern sehr schwer sein da noch was vernünftiges zu finden - die sind alle mehr oder weniger feministisch gehirngewaschen und Männerhasserinnen (auch wenn sie es offiziell abstreiten).

Vor allem wird es umso schwerer, je älter man wird: Die wenigen guten Frauen sind meist mit 25 schon fest gebunden und bleiben es auch - was übrigbleibt ist dann der Beziehugns-Schrott der nichts taugt, weil er nur Forderungen stellt und nichts bietet.

Schröder
30.08.2013, 08:24
Eben - da wird ja jetzt kräftig daran gearbeitet, dass Frauen nicht mehr abhängig sind.

Bildung und Ausbildung macht unabhängig

Nein macht es nicht!
Nach wie vor wird die wirklich produktive Arbei von Männern erledigt - Ihr seit sogar noch viel abhängiger als jede andere Frau in der Geschichte: Von männlicher Technik, von Männern die fleißig erfinden, bauen, repaieren und alles am Laufen halten.

Ohne Männer würdet Ihr sofort verhungern - demgegenüber war eine Bäuerin früher deutlich unabhängiger von Männern und leistete auch produktive Arbeit.
Eure "Ausbildung" könnt Ihr zumeist in den Wind schießen, da meist völlig unproduktiver Laber-Quatsch.

Ganz schön dumm, die Hand abzuhacken die einen füttert

Pillefiz
30.08.2013, 08:52
Nein macht es nicht!
Nach wie vor wird die wirklich produktive Arbei von Männern erledigt - Ihr seit sogar noch viel abhängiger als jede andere Frau in der Geschichte: Von männlicher Technik, von Männern die fleißig erfinden, bauen, repaieren und alles am Laufen halten.

Ohne Männer würdet Ihr sofort verhungern - demgegenüber war eine Bäuerin früher deutlich unabhängiger von Männern und leistete auch produktive Arbeit.
Eure "Ausbildung" könnt Ihr zumeist in den Wind schießen, da meist völlig unproduktiver Laber-Quatsch.

Ganz schön dumm, die Hand abzuhacken die einen füttert

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wünschte ich, die Frau, die dich später evtl mal pflegen muss liest den Müll, den du über sie auskippst. Mal sehen, ob sie dich dann noch füttert

joG
30.08.2013, 08:53
wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wünschte ich, die Frau, die dich später evtl mal pflegen muss .....

Welch grässlicher Gedanke.

Schröder
30.08.2013, 10:13
wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wünschte ich, die Frau, die dich später evtl mal pflegen muss liest den Müll, den du über sie auskippst. Mal sehen, ob sie dich dann noch füttert

Was für ein Müll?
Ich stelle nur Tatsachen fest und die zeigen, dass Frauen heute abhängiger denn je von Männern sind.

Oder glaubst Du tatsächlich den Femanzenspruch: "Warum Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen"

Marlen
30.08.2013, 11:12
Frauen haben schon längst die gleiche Bildung wie Männer. Auch stehen ihnen die gleichen Berufe zur Auswahl.

Doch wenn es dann den täglichen Leistungsdruck auszuhalten gilt fehlt es an Augenhöhe und sie besinnen sich auf Hausmütterchen und Rundumversorgung. Aber immerhin besteht ja die Hoffnung es als Quotenpussy zu schaffen. Das wiederum schmälert das Ansehen der Frauen welche wirklich Augenhöhe beweisen da sie wohl oder übel im gleichen Topf landen.Stimmt - Frauen können inzwischen auch gute Berufe ausfüllen ...
wenn sie auch immer noch nicht den gleichen Lohn dafür bekommen - wie Männer!

Wenn sich Frau als Hausmütterchen wohlfühlt, dann darf sie auch das - immerhin
sorgt sie in dieser Funktion auch für das Wohl der ganzen Familie!

Die Quoten mussten leider sein - Männer waren nicht bereit freiwillig
zu teilen ..... mit Pussy hat das nichts zu tun!

Marlen
30.08.2013, 11:23
Was für eine dümmliche Einstellung. Das Volk kennt dich doch überhaupt nicht. Wir leben hier nicht im Sozialismus. Das hätten viele nur gerne.
Ich habe mit meinen Steuern Vorlage geleistet ..... darum darf ich zurecht erwarten,
dass diese Generation auch seinen Teil des Vertrages (Generationenvertrag) leistet!

Ich kannte dieses Volk auch nicht (zumindest den größten Teil) und habe trotzdem
dafür Steuern bezahlt :D

Marlen
30.08.2013, 11:32
Nein macht es nicht!
Nach wie vor wird die wirklich produktive Arbei von Männern erledigt - Ihr seit sogar noch viel abhängiger als jede andere Frau in der Geschichte: Von männlicher Technik, von Männern die fleißig erfinden, bauen, repaieren und alles am Laufen halten.

Ohne Männer würdet Ihr sofort verhungern - demgegenüber war eine Bäuerin früher deutlich unabhängiger von Männern und leistete auch produktive Arbeit.
Eure "Ausbildung" könnt Ihr zumeist in den Wind schießen, da meist völlig unproduktiver Laber-Quatsch.

Ganz schön dumm, die Hand abzuhacken die einen füttert

Gut, Kisten schleppen können Männer besser als Frauen ..... das wars dann aber schon!

Es gibt Kranen und Kenntnisse über Hebelwirkung usw. :D

Geh mal in ein Pflegeheim und schau denen mal zu wie die (Frauen wie Männer) die
schwersten Patienten mit bestimmten Griffen ganz easy bewegen ....

Frau wird nicht von Hand gefüttert .....

... und schiessen kann ich auch .... auf den Vergnügungsparks bin ich gefürchtet,
weil ich meistens treffe!

Schröder
30.08.2013, 11:46
Gut, Kisten schleppen können Männer besser als Frauen ..... das wars dann aber schon!

Gar nichts könnt Ihr!
Wo sind denn die WEiber in priduktiven Bereichen wie Bergbau, Stahlwerk, Autopdoduktion, Landwirtschaft usw. usf?
Es gibt überhaupt keine Bereich, wo Frauen besser sind als Mänenr - überall sind sie Männern unterlegen (außer beim Kinder bekommen)

Eine Studie ergab einmal, dass wenn alle Männer plötzlich fehlen würden alles zusammenbrechen würde - wären die Frauen weg, würde alles so weitergehen wie bisher.
WER braucht da also wen?

Außer für "das eine" braucht auch kein Mann eine Frau - man kann sich mit den meisten nichtmal über wirklich interessante Dinge unterhalten.

Marlen
30.08.2013, 12:31
Gar nichts könnt Ihr!
Wo sind denn die WEiber in priduktiven Bereichen wie Bergbau, Stahlwerk, Autopdoduktion, Landwirtschaft usw. usf?
Es gibt überhaupt keine Bereich, wo Frauen besser sind als Mänenr - überall sind sie Männern unterlegen (außer beim Kinder bekommen)

Eine Studie ergab einmal, dass wenn alle Männer plötzlich fehlen würden alles zusammenbrechen würde - wären die Frauen weg, würde alles so weitergehen wie bisher.
WER braucht da also wen?Außer für "das eine" braucht auch kein Mann eine Frau - man kann sich mit den meisten nichtmal über wirklich interessante Dinge unterhalten.Sorry ..... aber :haha:

OK OK mitunter seid ihr recht unterhaltsam ...... aber Keulenschwingen ist out!

schastar
30.08.2013, 12:38
...
Die Quoten mussten leider sein - Männer waren nicht bereit freiwillig
zu teilen ..... mit Pussy hat das nichts zu tun!

Spitzenpositionen in der Wirtschaft werden nicht geteilt die werden erarbeitet. In der Politik sollte diese einem der Wähler erteilen.

Erfolgreiche Frauen sind der Beweis das es auch ohne Quoten geht. Nur sind eben weniger Frauen als Männer bereit die dafür nötige Leistung zu erbringen. Der einfach Weg als Quotenpussy ist zum Glück noch sehr selten kann man doch zurecht an ihren Fähigkeiten zweifeln. Hätte sie die nötigen Fähigkeiten hätte sie auch ohne Quote den Platz bekommen.

schastar
30.08.2013, 12:41
Sorry ..... aber :haha:

OK OK mitunter seid ihr recht unterhaltsam ...... aber Keulenschwingen ist out!

Das hat nichts mit Keulenschwingen zu tun sondern mit der Realität. Ich bin mir sicher daß, wenn sofort alle Männer verschwinden würden in ein paar Tagen in Deutschland die Lichter ausgehen würden.
Oder glaubst du tatsächlich Frauen würden von jetzt auf gleich die Kraftwerke am laufen halten können.

Ganz ehrlich, ja oder nein?

Marlen
30.08.2013, 12:42
Spitzenpositionen in der Wirtschaft werden nicht geteilt die werden erarbeitet. In der Politik sollte diese einem der Wähler erteilen.

Erfolgreiche Frauen sind der Beweis das es auch ohne Quoten geht. Nur sind eben weniger Frauen als Männer bereit die dafür nötige Leistung zu erbringen. Der einfach Weg als Quotenpussy ist zum Glück noch sehr selten kann man doch zurecht an ihren Fähigkeiten zweifeln. Hätte sie die nötigen Fähigkeiten hätte sie auch ohne Quote den Platz bekommen.

Nochmal ..... es hat gedauert bis Frau gesellschaftlich gleichgestellt wurde - und bis zum heutigen Tag haben
es manche Männer eben noch nicht kapiert!

Es liegt jetzt an den Frauen sich ihr Recht zu holen .....




.

Marlen
30.08.2013, 12:44
Das hat nichts mit Keulenschwingen zu tun sondern mit der Realität. Ich bin mir sicher daß, wenn sofort alle Männer verschwinden würden in ein paar Tagen in Deutschland die Lichter ausgehen würden.
Oder glaubst du tatsächlich Frauen würden von jetzt auf gleich die Kraftwerke am laufen halten können.

Ganz ehrlich, ja oder nein?

Schon mal was von Kerzen gehört? :D

Pillefiz
30.08.2013, 12:48
Das hat nichts mit Keulenschwingen zu tun sondern mit der Realität. Ich bin mir sicher daß, wenn sofort alle Männer verschwinden würden in ein paar Tagen in Deutschland die Lichter ausgehen würden.
Oder glaubst du tatsächlich Frauen würden von jetzt auf gleich die Kraftwerke am laufen halten können.

Ganz ehrlich, ja oder nein?

auch im Krieg kommen Frauen ohne Männer zurecht

schastar
30.08.2013, 12:49
Nochmal ..... es hat gedauert bis Frau gesellschaftlich gleichgestellt wurde - und bis zum heutigen Tag haben
es manche Männer eben noch nicht kapiert!

Es liegt jetzt an den Frauen sich ihr Recht zu holen .....


.

Noch mal, es gibt kein Anrecht auf Spitzenpositionen deshalb kann man sich diese auch nicht einfach holen, die muß man sich erarbeiten. So wie es Männer auch machen.

schastar
30.08.2013, 12:53
Schon mal was von Kerzen gehört? :D

Mittlerweile weiß ich alles was man über Kerzen wissen kann. Manchmal verfolgen sie mich bis zum einschlafen.

Aber egal, auch diese hätten sie nur bis die Schachtel leer ist. Da es wohl auch an der Paraffinherstellung scheitern würde, und auch das Plündern von Bienenstöcken meist durch Männer erledigt wird.

Heinrich_Kraemer
30.08.2013, 12:57
Hier war doch mal ein Hausmann, der Karate machte und jeden bedrohte der da lachte. Gibts den noch?! Der hätte zum Thema wirklich was zu sagen!

Also ich könnte mir das "Haus"mannsein unter ganz bestimmten Voraussetzungen schon vorstellen:

http://www.mein-muenchen.de/uploads/RTEmagicC_Monaco_Franze_01.jpg.jpg

:))

Außerdem sind die Weiber heutzutage ja so forsch und karriereorientiert (die lieben Quotenfrauen), dann laßt sie nur machen! Kommen dann erst gar nicht auf dumme Gedanken.

schastar
30.08.2013, 12:59
auch im Krieg kommen Frauen ohne Männer zurecht

So einfach ist es nicht, alleine der 2te WK hat schätzungsweise 50 Millionen Opfer gekostet die aufgrund der Nebenerscheinungen gestorben sind. Hunger, Kälte und fehlende medizinische Versorgung waren die Hauptgründe. Auch nach dem Krieg wurde die Grundlegende Infrastruktur durch Männer und deren Anweisungen aufgebaut.

Klar würden nicht alle ohne Männer sterben, aber sie würden keinesfalls den Stand der Technik beibehalten können.

Allerdings glaube ich auch nicht daß es bei Männern der Fall währe, nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil es in Krieg und Terror ausarten würde. Ich bin der Meinung daß sich Mann und Frau im Grunde gegenseitig festigen.

Schröder
30.08.2013, 13:18
Nochmal ..... es hat gedauert bis Frau gesellschaftlich gleichgestellt wurde - und bis zum heutigen Tag haben
es manche Männer eben noch nicht kapiert!

Es liegt jetzt an den Frauen sich ihr Recht zu holen ......

Was soll man da denn "kapieren"?
Man sieht doch heute wohin dieser ganze Quatsch führt: Wir sterben einfach samt Feminismus aus, weil Frauen nicht mehr dazu in der Lage sind ihren natürlichen pflichten nachzukommen und das ist nunmal die Fortpflanzung.
Wenn Dir da was nicht passt, dann beschwer Dich bei der Natur!

Auch an Dich die Frage: "Was hat denn der Feminismus der Gesellschaft im Ganzen positives gebracht?"
Diese Frage konnte bisher noch NIE jemand beantworten - ganz einfach weil es NUR nachteile für die Gesellschaft gibt.

Schröder
30.08.2013, 13:20
Allerdings glaube ich auch nicht daß es bei Männern der Fall währe, nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil es in Krieg und Terror ausarten würde. Ich bin der Meinung daß sich Mann und Frau im Grunde gegenseitig festigen.

Versinken etwa Armeeen oder ahrelange männliche Forscher-Expeditionen in denne es nur Männer gibt im Chaos und bringen sich gegenseitig um?
Es ist genau umgekehrt: Eine reine Frauengesellschaft endet in Mord und Totschlag - wurde alles schon ausprobiert.
Männer dagegen bauen eine feste hierarchische Ordnung auf und das funktioniert.

Schröder
30.08.2013, 13:23
auch im Krieg kommen Frauen ohne Männer zurecht

Nein!
Immer waren Männer zugegen die dafür sorgten, dass alles am Laufen blieb!
Selbst Nonnen-Klöster waren immer auch auf Männer als Versorger angewiesen, während sich die Männer-Klöster selbst versorgten.
Frauen allein funktioniert nicht und Frauen sind allein ohne Männer - wie Kinder auch - nicht lebensfähig

Antisozialist
30.08.2013, 13:26
War ja schon lange bekannt, dass die meisten Hausmänner-Ehen nach einigen Jahren wieder scheitern. Und da macht auch das Fernsehen keinen Hehl draus. Wie immer wird auch hier wieder der Mann als Schuldiger benannt und als Volltrottel dargestellt, der von der Frau dominiert und gedemütigt wird. Sie beschließt, mit ihrem Chef nach Afrika zu gehen und er kriegt die Krise. Er ist schuld, dass dadurch seine Familie zerstört wird.

Können die sich nicht langsam mal neue Klischees ausdenken?

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/du-bist-dran-100.html

Hausmann ist ein neudeutsches Wort für Eunuch. Weder Männern, noch Frauen ist der Hausmann sympathisch.

Schröder
30.08.2013, 13:49
Hausmann ist ein neudeutsches Wort für Eunuch. Weder Männern, noch Frauen ist der Hausmann sympathisch.

:appl:

schastar
30.08.2013, 15:05
Versinken etwa Armeeen oder ahrelange männliche Forscher-Expeditionen in denne es nur Männer gibt im Chaos und bringen sich gegenseitig um?
Es ist genau umgekehrt: Eine reine Frauengesellschaft endet in Mord und Totschlag - wurde alles schon ausprobiert.
Männer dagegen bauen eine feste hierarchische Ordnung auf und das funktioniert.

Eine Zukunft ohne Frauen wäre aber was ganz anderes. Als erstes würden die Heterosexuellen vermuten daß die Schwulen die Weiber versteckt haben was schon die ersten Gewaltaktionen auslösen würde. Einige würden für sich keine Zukunft mehr sehen und noch schnell das Erledigen was man aus Verantwortung für die Zukunft aufgeschoben hat, usw.

Marlen
30.08.2013, 16:31
Noch mal, es gibt kein Anrecht auf Spitzenpositionen deshalb kann man sich diese auch nicht einfach holen, die muß man sich erarbeiten. So wie es Männer auch machen.

Hat doch auch niemand anders gesehen ....

Ich schrieb ja von guter Bildung und Ausbildung ..... die Zeiten in denen Frauen
sich Jobs erschlafen mussten sind vorbei!

Marlen
30.08.2013, 16:33
Mittlerweile weiß ich alles was man über Kerzen wissen kann. Manchmal verfolgen sie mich bis zum einschlafen.

Aber egal, auch diese hätten sie nur bis die Schachtel leer ist. Da es wohl auch an der Paraffinherstellung scheitern würde, und auch das Plündern von Bienenstöcken meist durch Männer erledigt wird.Wer glaubst Du hat in Urzeiten in der Höhle zwei Steine
gegeneinander gerieben und Feuer gemacht ....
während Männi in der Pampas herumtrottete und den Braten
erschlug oder erfischte?

Marlen
30.08.2013, 16:38
Was soll man da denn "kapieren"?
Man sieht doch heute wohin dieser ganze Quatsch führt: Wir sterben einfach samt Feminismus aus, weil Frauen nicht mehr dazu in der Lage sind ihren natürlichen pflichten nachzukommen und das ist nunmal die Fortpflanzung.
Wenn Dir da was nicht passt, dann beschwer Dich bei der Natur!

Auch an Dich die Frage: "Was hat denn der Feminismus der Gesellschaft im Ganzen positives gebracht?"
Diese Frage konnte bisher noch NIE jemand beantworten - ganz einfach weil es NUR nachteile für die Gesellschaft gibt.

Fakt ist, zum Streuen braucht man so gut wie nichts denken .....

.... man sollte nicht so gedankelos der "Natur" ihren Lauf lassen.

schastar
30.08.2013, 17:52
Hat doch auch niemand anders gesehen ....

Ich schrieb ja von guter Bildung und Ausbildung ..... die Zeiten in denen Frauen
sich Jobs erschlafen mussten sind vorbei!

das mußten sie nie, es war nur einfacher als hart arbeiten. Deshalb wird es auch heute noch praktiziert. Im übrigen festigt dies die zwischenmenschliche Beziehung, und die ist auch im Berufsleben wichtig. Mann lernt Frau von einer ganz anderen Seite kennen, meist von hinten. :D

Marlen
30.08.2013, 19:33
das mußten sie nie, es war nur einfacher als hart arbeiten. Deshalb wird es auch heute noch praktiziert. Im übrigen festigt dies die zwischenmenschliche Beziehung, und die ist auch im Berufsleben wichtig. Mann lernt Frau von einer ganz anderen Seite kennen, meist von hinten. :D

Klar, dann braucht Mann ihr nicht in die Augen schauen .....

Multiplex
30.08.2013, 21:29
Ich habe mit meinen Steuern Vorlage geleistet ..... darum darf ich zurecht erwarten,
dass diese Generation auch seinen Teil des Vertrages (Generationenvertrag) leistet!

Ich kannte dieses Volk auch nicht (zumindest den größten Teil) und habe trotzdem
dafür Steuern bezahlt :D
Als Kinderlose hast du einen Dreck geleistet. Gezahlte Steuern sind dann nichts mehr als heiße Luft aus einem Strohfeuer. Also bilde dir nichts darauf ein.

Multiplex
30.08.2013, 21:32
Hausmann ist ein neudeutsches Wort für Eunuch. Weder Männern, noch Frauen ist der Hausmann sympathisch.
Komischerweise wurde das auch in dem Film so dargestellt, als wäre der Mann dafür völlig ungeeignet. Das war auch nicht irgendwie herabwürdigend gemeint, sondern so, als wenn dieser Mann an einem Arbeitsplatz besser aufgehoben wäre. Ich hatte mir den Film viel schlimmer vorgestellt. Normalerweise trennen sich die Frauen in solchen Filmen am Ende immer oder werden gar lesbisch. Irgendwie fiel der Film aus der Rolle. Also nicht aus der Filmrolle. :D

Cerridwenn
30.08.2013, 21:37
Versinken etwa Armeeen oder ahrelange männliche Forscher-Expeditionen in denne es nur Männer gibt im Chaos und bringen sich gegenseitig um?
Es ist genau umgekehrt: Eine reine Frauengesellschaft endet in Mord und Totschlag - wurde alles schon ausprobiert.
Männer dagegen bauen eine feste hierarchische Ordnung auf und das funktioniert.

Welche reine Frauengesellschaft endete in Mord und Totschlag - du Märchenonkel? Ich denke es gab gar keine - plapperst du hier immer?

Cerridwenn
30.08.2013, 21:40
Ob ich ehereif bin, weiß ich nicht. Ich würde sicher die Fehler aus der ersten Ehe nicht mehr machen, dafür aber dann vermutlich neue. Der Nachweis dieser Reife ist vermutlich erst schlüssig erbracht, wenn man dann mit Ring am Finger ins Erdmöbel gebettet wird...


Ein Trauma hast du in deiner ersten Ehe nicht erlitten. Sonst würdest du nicht schon wieder so einen Zustand in Betracht ziehen. War also nur Erfahrung!

Cerridwenn
30.08.2013, 21:41
Natürlich ist das einfach. Allerdings nicht ohne Ausbildung und wenn man nicht aus seinen Dorf herauskommt.

Dann kommst du aus dem letzten Tal der Glücklichen.

Cerridwenn
30.08.2013, 21:51
Nein, ist nicht wirklich schwer. Klappt halt nicht auf Anhieb wie Brotschneiden, und man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn's mal 'ne Phase gibt, in der es nicht gut läuft. Ich hab die ersten 1 1/2, 2 Jahre mehr gearbeitet, als jemals zuvor in meinem Leben, und trotzdem hat's oft grade mal die laufenden Kosten eingespielt, aber dann wurde es besser. Und man muss die Mentalität dazu haben. Wer sich als Angestellter wohl und gut aufgehoben fühlt, sollte es bleiben.

Ich habe z.Zt. den Eindruck, dass sich kaum noch jemand an seinem Arbeitsplatz wohl und aufgehoben fühlt. Die psych. Krankheiten durch Überforderung steigen rapide an.

Geronimo
30.08.2013, 21:52
Ich habe z.Zt. den Eindruck, dass sich kaum noch jemand an seinem Arbeitsplatz wohl und aufgehoben fühlt. Die psych. Krankheiten durch Überforderung steigen rapide an.

Dich hat es offensichtlich besonders hart erwischt.

Cerridwenn
30.08.2013, 22:18
Stimmt .... inzwischen gibt es bei sehr jungen Frauen sogar einen neuen Beruf
"gut verdienenden Mann heiraten" erspart Schulabschluss und Ausbildung ...

.... ich denke aber, die Frauen, die auch auf eigenen Beinen stehen und gehen
wollen sind stark im Kommen.

So wie es ja auch immer mehr junge Männer gibt, die auch allen selbsterhaltenden
Tätigkeiten wie Kochen/Waschen/Putzen gewachsen sind!

Auch die sehr jungen Frauen werden älter und klüger und werden merken in welche Falle sie geraten sind. Was natürlich nicht auf alle zutrifft.

Frumpel
30.08.2013, 22:31
Nein, Feminismus hat den ZWeck den weißen westlichen Mann zu vernichten.

Ich glaube, Feminismus dient eher gescheiterten weiblichen Existenzen als Mittel dafür, mit dem eigenen Versagen fertig zu werden. Wie in einer Therapie. Ausgangsbasis dieser Profilneurose ist die Ansicht, daß das andere Geschlecht schuld daran sei, daß diese Weiber einfach nur zu dumm, zu faul oder zu häßlich sind, um normal zu leben. Sie legen sich gern die Opferrolle zu, um eine Erklärung für ihr Scheitern herbei zu konstruieren. Schuld sind immer die anderen. Es ist natürlich ein wenig erbärmlich, aber die Feministinnen nehmen sich sehr ernst dabei. Was soll's, der Rest der Menschheit belächelt diese einfältige Religion. :)

Cerridwenn
30.08.2013, 22:38
Dich hat es offensichtlich besonders hart erwischt.


Ich hatte vor ein paar Tagen den Eindruck, dass dich eine hochgradige Hysterie erwischt hatte. Geht es dir wieder besser?

Geronimo
30.08.2013, 22:41
Ich hatte vor ein paar Tagen den Eindruck, dass dich eine hochgradige Hysterie erwischt hatte. Geht es dir wieder besser?

Du Else.

Cerridwenn
30.08.2013, 22:44
Ich glaube, Feminismus dient eher gescheiterten weiblichen Existenzen als Mittel dafür, mit dem eigenen Versagen fertig zu werden. Wie in einer Therapie. Ausgangsbasis dieser Profilneurose ist die Ansicht, daß das andere Geschlecht schuld daran sei, daß diese Weiber einfach nur zu dumm, zu faul oder zu häßlich sind, um normal zu leben. Sie legen sich gern die Opferrolle zu, um eine Erklärung für ihr Scheitern herbei zu konstruieren. Schuld sind immer die anderen. Es ist natürlich ein wenig erbärmlich, aber die Feministinnen nehmen sich sehr ernst dabei. Was soll's, der Rest der Menschheit belächelt diese einfältige Religion. :)




Hier kannst du dich überzeugen, wie Feministinnen "gescheitert" sind:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119446503/Gleich-nach-Mutter-Teresa-kommt-Alice-Schwarzer.html


von belächeln kann keine Rede sein. Das träumst du dir zurecht.

Cerridwenn
30.08.2013, 22:47
Du Else.


Else? Übersetzung bitte!

Geronimo
30.08.2013, 22:48
Else? Übersetzung bitte!

Übergewichtige, faltige alte Schachtel minderer Intelligenz.

Rumburak
30.08.2013, 23:03
Übergewichtige, faltige alte Schachtel minderer Intelligenz.

Sie kann doch auch hübsch sein, aber in gewissen Regionen eben etwas trocken.:D

Cerridwenn
30.08.2013, 23:04
Was für ein Müll?
Ich stelle nur Tatsachen fest und die zeigen, dass Frauen heute abhängiger denn je von Männern sind.

Oder glaubst Du tatsächlich den Femanzenspruch: "Warum Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen"

Ich habe mir mein ganzes bisheriges Leben lang, meine Autos selbst gekauft. Du hast das Brett einer 100 jährigen Eiche vor deinem Kopf.

Cerridwenn
30.08.2013, 23:09
Übergewichtige, faltige alte Schachtel minderer Intelligenz.



Pass auf, dass ich nicht den Knopf drücke und dich verpetze!!! :haha:

Cerridwenn
30.08.2013, 23:15
Stimmt - Frauen können inzwischen auch gute Berufe ausfüllen ...
wenn sie auch immer noch nicht den gleichen Lohn dafür bekommen - wie Männer!

Wenn sich Frau als Hausmütterchen wohlfühlt, dann darf sie auch das - immerhin
sorgt sie in dieser Funktion auch für das Wohl der ganzen Familie!

Die Quoten mussten leider sein - Männer waren nicht bereit freiwillig
zu teilen ..... mit Pussy hat das nichts zu tun!


Selbst die Europäische Zentralbank hat ihr bisheriges Fehlverhalten eingesehen und erhöht den Frauenanteil der Führungskräfte auf 28% !

Cerridwenn
30.08.2013, 23:18
Gar nichts könnt Ihr!
Wo sind denn die WEiber in priduktiven Bereichen wie Bergbau, Stahlwerk, Autopdoduktion, Landwirtschaft usw. usf?
Es gibt überhaupt keine Bereich, wo Frauen besser sind als Mänenr - überall sind sie Männern unterlegen (außer beim Kinder bekommen)

Eine Studie ergab einmal, dass wenn alle Männer plötzlich fehlen würden alles zusammenbrechen würde - wären die Frauen weg, würde alles so weitergehen wie bisher.
WER braucht da also wen?

Außer für "das eine" braucht auch kein Mann eine Frau - man kann sich mit den meisten nichtmal über wirklich interessante Dinge unterhalten.


Du leidest an einem akuten Realitätsverlust!

Cerridwenn
30.08.2013, 23:28
Noch mal, es gibt kein Anrecht auf Spitzenpositionen deshalb kann man sich diese auch nicht einfach holen, die muß man sich erarbeiten. So wie es Männer auch machen.


Als Fr. Merkel zur Kanzlerin gewählt wurde, wurde ernsthaft über Tage/Wochen darüber diskutiert, ob sie diese Position überhaupt übernehmen/ausfüllen könne.
Diese Haltung scheint sich in Männerköpfen unausrottbar eingenistet zu haben. Selbst wenn Frauen tausendfach beweisen, dass sie alle Positionen erfolgreich ausfüllen können, glaubt das männliche Gehirn nicht dran, weil es nicht daran glauben will.

Cerridwenn
30.08.2013, 23:38
Hausmann ist ein neudeutsches Wort für Eunuch. Weder Männern, noch Frauen ist der Hausmann sympathisch.


Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Spermienzahl im europ. Ejakulat rückläufig ist und eine Befruchtung oft nicht möglich ist. Daher ist der Begriff Eunuch auch ohne Hausmann, nicht falsch.

OneDownOne2Go
30.08.2013, 23:55
Ein Trauma hast du in deiner ersten Ehe nicht erlitten. Sonst würdest du nicht schon wieder so einen Zustand in Betracht ziehen. War also nur Erfahrung!

Was für ein Trauma soll man(n) da auch groß erleiden? Es war eine teure Erfahrung, und manchmal tat's mir darum leid, aber in der Summe war es lehrreich, nicht traumatisierend. Schlimm wird es meist dann, wenn man den richtigen Moment für eine nötige Trennung lang verstreichen lässt.

Letztlich ist alles besser, als in einer Beziehung zu verharren, die am Ende ist und einem nur noch schadet.

Geronimo
30.08.2013, 23:57
Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Spermienzahl im europ. Ejakulat rückläufig ist und eine Befruchtung oft nicht möglich ist. Daher ist der Begriff Eunuch auch ohne Hausmann, nicht falsch.

Vermutlich ist das bei den armen Kerlen so, die mit dir zu tun hatten. Da würden sich meine Keimdrüsen auch weigern irgend etwas zu produzieren. Eine völlig natürliche, gesunde Reaktion.

OneDownOne2Go
30.08.2013, 23:58
Ich habe z.Zt. den Eindruck, dass sich kaum noch jemand an seinem Arbeitsplatz wohl und aufgehoben fühlt. Die psych. Krankheiten durch Überforderung steigen rapide an.

Soll ich dir sagen, wo der Hauptunterschied liegt? Wenn ich den Stress nicht mehr ertragen sollte, kann ich mich nicht bei Lohnfortzahlung krankschreiben lassen...

OneDownOne2Go
31.08.2013, 00:01
Vermutlich ist das bei den armen Kerlen so, die mit dir zu tun hatten. Da würden sich meine Keimdrüsen auch weigern irgend etwas zu produzieren. Eine völlig natürliche, gesunde Reaktion.

Ne, liegt an der Ernährung, dem Stress (deswegen vermehren sich auch Assis und Türken so erfolgreich, die Staatspension beziehen) und natürlich am Östrogen aus den Antibabypillen im Trinkwasser ;)

Geronimo
31.08.2013, 00:04
Ne, liegt an der Ernährung, dem Stress (deswegen vermehren sich auch Assis und Türken so erfolgreich, die Staatspension beziehen) und natürlich am Östrogen aus den Antibabypillen im Trinkwasser ;)

Nö. Bei Wesen wie Cerridwen liegts definitiv am Gesicht. Die verhüten ja auch damit.:ja:

Cerridwenn
31.08.2013, 00:07
Was für ein Trauma soll man(n) da auch groß erleiden? Es war eine teure Erfahrung, und manchmal tat's mir darum leid, aber in der Summe war es lehrreich, nicht traumatisierend. Schlimm wird es meist dann, wenn man den richtigen Moment für eine nötige Trennung lang verstreichen lässt.

Letztlich ist alles besser, als in einer Beziehung zu verharren, die am Ende ist und einem nur noch schadet.


Da kann ich dir nur zustimmen. Aus Erfahrungen lernen - dafür hat man wohl sein Leben. Um dann zufrieden in sein Erdmöbel zu verschwinden.:))

schastar
31.08.2013, 04:24
Als Kinderlose hast du einen Dreck geleistet. Gezahlte Steuern sind dann nichts mehr als heiße Luft aus einem Strohfeuer. Also bilde dir nichts darauf ein.

Als Kinderlose hat sie mehr Steuern bezahlt als eine mit Kindern.

Affenpriester
31.08.2013, 05:16
Fakt ist, zum Streuen braucht man so gut wie nichts denken .....

.... man sollte nicht so gedankelos der "Natur" ihren Lauf lassen.

Viele Frauen der Unterschicht, also die schlichteren und geisteschwachen, arbeitslosen und bildungsfernen, Moslems und andere dieser Art, ferkeln regelmäßig ab, spätestens alle zwei Jahre plumpst da was aufs Laminat.
Meistens wohnen die über einem, das ist ein Naturgesetz. Jedenfalls klappt es da merkwürdigerweise, die machen sich keinen Kopf, wie auch? Diejenigen Frauen und Männer die überlegen, tja, da wirds dann problematisch.
Die haben außerdem Parkett und/oder Auslegware. Warum sollte man auch auf der Titanic längerfristige Projekte ins Auge fassen, während die Menge um einen herum schon kreischend auf und ab läuft?
Die Elite hat sich längst mit den Rettungsbooten davongemacht, man hört sie noch planschen und kichern, man sieht sie aber nicht mehr in der Dunkelheit. Wozu Kinder, denken sich echt viele.
Befristetes Arbeitsverhältnis, Mindestlohn (wenn überhaupt), herunterkommende Strukturen, steigende Kriminalität, Oberflächlichkeit, bla bla. Selbst wenn sie wollten, wie sollten sie?

Schröder
31.08.2013, 06:26
Welche reine Frauengesellschaft endete in Mord und Totschlag - du Märchenonkel? Ich denke es gab gar keine - plapperst du hier immer?

Eben es gab gar keine, weil sie nie funktioniert hätte.
In der US-Army testete man jedoch reine Frauentruppen und die endeten immer in Mord und Totschlag, wenn nicht Männer vorher die Zicken auseinandergetrieben hätten :D

Schröder
31.08.2013, 06:29
Ich habe z.Zt. den Eindruck, dass sich kaum noch jemand an seinem Arbeitsplatz wohl und aufgehoben fühlt. Die psych. Krankheiten durch Überforderung steigen rapide an.

Und warum sollen da jetzt alle Frauen plötzlich hingezwungen werden, wenn die Maloche eben doch keine "Selbstverwirklichung" sondern nur Sklavenarbeit ist?

Der Witz: Angeblich würde der Mann ja die Frau ausbeuten, nur indem sie sich in die Fänge eines Ausbeuterkonzerns begibt kann sie dieser "Ausbeutung des Mannes" entkommen - dabei sitzt der Mann mit ihr in EINEM Boot, seine Interessen sind also auch ihre, während der Ausbeuterkonzern nur ausbeuten will und keinerlei Interesse am Wohlergehen der Frauen hat.

Feminismus ist doch sowas von verlogen!

Schröder
31.08.2013, 06:32
Ich glaube, Feminismus dient eher gescheiterten weiblichen Existenzen als Mittel dafür, mit dem eigenen Versagen fertig zu werden. Wie in einer Therapie. Ausgangsbasis dieser Profilneurose ist die Ansicht, daß das andere Geschlecht schuld daran sei, daß diese Weiber einfach nur zu dumm, zu faul oder zu häßlich sind, um normal zu leben. Sie legen sich gern die Opferrolle zu, um eine Erklärung für ihr Scheitern herbei zu konstruieren. Schuld sind immer die anderen. Es ist natürlich ein wenig erbärmlich, aber die Feministinnen nehmen sich sehr ernst dabei. Was soll's, der Rest der Menschheit belächelt diese einfältige Religion. :)

Leider ist es nicht ganz so einfach: Diese gescheiterten Weiber haben die anderen mit 40 Jahren Propaganda überzogen und auch gegen Männer aufgehetzt
Jetzt sind plötzlich auch Frauen die nie schelchte Erfahrungen mit Mänenrn machten Männerhasserinnen und Feministinnen - leider sind Frauen sehr leichtgläubig und saugen Propaganda aller Art wie ein Schwamm auf.

Schröder
31.08.2013, 06:35
Ich habe mir mein ganzes bisheriges Leben lang, meine Autos selbst gekauft. Du hast das Brett einer 100 jährigen Eiche vor deinem Kopf.

Und WER hat diese Autos erfunden, gebaut, repariert sie, hält sie in Gang, baut die Straßen dafür usw. usf?

Ganz schön naiv Deine Denke - ungefähr so wie zu sagen: "Wozu Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom immer aus der Dose"

Dass Frauen naiv sind zeigte ja schon Deine Geschlechtsgenossin marie Antoinette, als sie unter der Französischen Revolution sagte:
"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen" - und wurde dafür umgehend geköpft.

Affenpriester
31.08.2013, 06:42
Leider ist es nicht ganz so einfach: Diese gescheiterten Weiber haben die anderen mit 40 Jahren Propaganda überzogen und auch gegen Männer aufgehetzt
Jetzt sind plötzlich auch Frauen die nie schelchte Erfahrungen mit Mänenrn machten Männerhasserinnen und Feministinnen - leider sind Frauen sehr leichtgläubig und saugen Propaganda aller Art wie ein Schwamm auf.

Na zum Glück kann dir sowas nicht passieren...

Multiplex
31.08.2013, 06:44
Ich habe z.Zt. den Eindruck, dass sich kaum noch jemand an seinem Arbeitsplatz wohl und aufgehoben fühlt. Die psych. Krankheiten durch Überforderung steigen rapide an.
Das sind alles nur Symptome. Die meisten werden an der Arbeit psychisch krank, weil sie entweder keine Familie wollen (Frauen), keine Familie gründen können (Männer wegen Frauenmangel), oder auch wenn die Familie nicht hinter ihnen steht, was auch meist Männer betrifft. Mir kann keiner erzählen, dass die Arbeitsbelastng in den Firmen heute größer wäre als zu früheren Zeiten.

maxikatze
31.08.2013, 06:46
Und WER hat diese Autos erfunden, gebaut, repariert sie, hält sie in Gang, baut die Straßen dafür usw. usf?

Ganz schön naiv Deine Denke - ungefähr so wie zu sagen: "Wozu Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom immer aus der Dose"

Dass Frauen naiv sind zeigte ja schon Deine Geschlechtsgenossin marie Antoinette, als sie unter der Französischen Revolution sagte:
"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie halt Kuchen essen" - und wurde dafür umgehend geköpft.


Die Aussage war nicht naiv, sondern zynisch.
Mal abgesehen davon, dass sich keine Frau dafür entschuldigen muss, kein Kraftpaket zu sein um Strassen zu bauen oder sonstige schwerst körperliche Arbeiten zu verrichten.

Multiplex
31.08.2013, 06:52
Als Kinderlose hat sie mehr Steuern bezahlt als eine mit Kindern.
Steuern zahlen ist nicht annähernd vergleichbar mit der Lebensleistung eines Kindes. Das solltest eigentlich selbst du verstehen. Ein Kind zahlt selbst mal Steuern, während eine Kinderlose am Ende ihres Verwertungsprozesses eine ungedeckte, sechsstellige Alterslast hinterlässt, die die Kinder der Anderen zu tragen haben. Asozialer geht's nicht mehr.

Affenpriester
31.08.2013, 06:54
Die Aussage war nicht naiv, sondern zynisch.
Mal abgesehen davon, dass sich keine Frau dafür entschuldigen muss, kein Kraftpaket zu sein um Strassen zu bauen oder sonstige schwerst körperliche Arbeiten zu verrichten.

Die Aussage wurde so angeblich auch nie getroffen, belegt ist das keinesfalls.
Zudem ist es undeutsch wenn die Frau den ganzen Tag zu Hause sitzt, Frauen gingen schon immer arbeiten. Nur in der BRD der Nachkriegszeit nicht, und in einigen Dekaden davor.
Dass sie nichts erfunden haben liegt z.T. an ihrem Wesen, aber entscheidender Punkt ist, dass stets der Mann Besitzer und Herr der Familie war. Frauen wurden an Universitäten lange nicht zugelassen, da wird auch nichts.
Außerdem ist das auch gar nicht ihre Stärke, irgendwas erfinden, leidenschaftlich irgendwo festzuharren.

maxikatze
31.08.2013, 06:59
Das traditionelle Modell habe ich mir immer gewünscht, weil ich gerne zu Hause bin, mich
um den Haushalt kümmere, gerne koche und die diversen anderen Erledigungen mir auch Freude machen.
War auch so geplant, bis mein Partner während meiner Schwangerschaft tödlich verunglückte.

Tja, also bin ich wieder voll in den Beruf eingestiegen und seitdem ist das so.

Mir persönlich sind immer nur Männer begegnet, die wollen, daß die Frau auch ausserhalb
arbeitet.
Ich wurde für doof hingestellt, weil ich damit zufrieden sein könnte, reine Hausfrau zu sein.

Das ist reine Privatsache und muss eben jede selber wissen. Aber damit geht man auch ein Risiko ein, wenn man sich entschliesst zu Hause zu bleiben. Die Rente wird dann dementsprechend ausfallen. - Obwohl, leider ist es vielfach so, dass die Rente trotz 45 Jahre Berufsleben weniger ist, als ein H4-Empfänger an Leistungen monatlich Jahr für Jahr erhält, ohne dafür etwas zu tun. Da könnte man sich schon die Frage stellen, warum man sich eigentlich den Ar...aufreisst.

Multiplex
31.08.2013, 07:03
Die Aussage wurde so angeblich auch nie getroffen, belegt ist das keinesfalls.
Zudem ist es undeutsch wenn die Frau den ganzen Tag zu Hause sitzt, Frauen gingen schon immer arbeiten. Nur in der BRD der Nachkriegszeit nicht, und in einigen Dekaden davor.
Dass sie nichts erfunden haben liegt z.T. an ihrem Wesen, aber entscheidender Punkt ist, dass stets der Mann Besitzer und Herr der Familie war. Frauen wurden an Universitäten lange nicht zugelassen, da wird auch nichts.
Außerdem ist das auch gar nicht ihre Stärke, irgendwas erfinden, leidenschaftlich irgendwo festzuharren.
Du bist glaube ich in der Ostzone aufgewachsen und kannst deshalb ohnehin nicht mitreden. Das DDR-Regime hätte sich auch gerne den Luxus gegönnt, Frauen nicht an der Arbeit verheizen zu müssen, aber da die Produktivität in der Zone nur 10% des Westens betrug, war es schlicht eine Notlösung, Frauen an die Arbeitsfront zu holen. Die konnten dort aber auch nur Arbeitsbienen sein, die für sie von Männern vorgedachte Abläufe ausführten. Auch in der DDR wurden sämtliche kreativen Prozesse nur von Männern erdacht. Frauen, die in nennenswertem Umfang in irgendeinem Bereich besser als Männer waren, gab es auch in der DDR nicht.

Nochmal: Frauen in Männerbereichen waren und sind immer nur Notlösungen! Wir sollten die Zeiten glorifizieren, als diese Notlösungen überwunden waren und die Arbeitsfreiheit von Frauen als eine soziale Errungenschaft endlich erreicht war! So ungefähr wie der DDR-Spruch: "Samstag gehört der Papa der Familie!" Ich werde nie verstehen können, wie man so dämlich sein kann und sich noch freut, wenn die Mama die ganze Woche lang der Familie entzogen wird. Das ist doch hirnamputiert und typische Femifaschismus-Propaganda.

Affenpriester
31.08.2013, 07:07
Du bist glaube ich in der Ostzone aufgewachsen und kannst deshalb ohnehin nicht mitreden. Das DDR-Regime hätte sich auch gerne den Luxus gegönnt, Frauen nicht an der Arbeit verheizen zu müssen, aber da die Produktivität in der Zone nur 10% des Westens betrug, war es schlicht eine Notlösung, Frauen an die Arbeitsfront zu holen. Die konnten dort aber auch nur Arbeitsbienen sein, die für sie von Männern vorgedachte Abläufe ausführten. Auch in der DDR wurden sämtliche kreativen Prozesse nur von Männern erdacht. Frauen, die in nennenswertem Umfang in irgendeinem Bereich besser als Männer waren, gab es auch in der DDR nicht.

Nochmal: Frauen in Männerbereichen waren und sind immer nur Notlösungen! Wir sollten die Zeiten glorifizieren, als diese Notlösungen überwunden waren und die Arbeitsfreiheit von Frauen als eine soziale Errungenschaft endlich erreicht war! So ungefähr wie der DDR-Spruch: "Samstag gehört der Papa der Familie!" Ich werde nie verstehen können, wie man so dämlich sein kann und sich noch freut, wenn die Mama die ganze Woche lang der Familie entzogen wird. Das ist doch hirnamputiert und typische Femifaschismus-Propaganda.

Hast du vor dem Dritten Reich gelebt? Also kannste diesbezüglich wohl auch nicht mitreden, oder? Frauen haben sich immer beteiligt, sie wurden nur nicht als dem Manne gleichwertig angesehen.
Es ist untypisch, eher die alte christliche Denkweise und keine germanische. Man lebt nicht mehr auf dem Land und hat Hof wie Tiere. Was will die Frau den ganzen Tag zu Hause?
Es geht auch nicht um Männerbereiche, manchmal wird ja so getan als sei Arbeit an sich ein Männerbereich. Natürlich gibt es Männerjobs und Jobs, die Frauen besser können.
Aber gänzlich zu sagen dass die Frau sich da mal raushalten sollte, führt zu gar nichts. Wenn sie das will okay, wenn nicht dann machts keinen Sinn.

maxikatze
31.08.2013, 07:12
Die Aussage wurde so angeblich auch nie getroffen, belegt ist das keinesfalls.
Zudem ist es undeutsch wenn die Frau den ganzen Tag zu Hause sitzt, Frauen gingen schon immer arbeiten. Nur in der BRD der Nachkriegszeit nicht, und in einigen Dekaden davor.
Dass sie nichts erfunden haben liegt z.T. an ihrem Wesen, aber entscheidender Punkt ist, dass stets der Mann Besitzer und Herr der Familie war. Frauen wurden an Universitäten lange nicht zugelassen, da wird auch nichts.
Außerdem ist das auch gar nicht ihre Stärke, irgendwas erfinden, leidenschaftlich irgendwo festzuharren.

Das will ich auch nicht so stehen lassen.
Frauen sind im Beruf ebenso engagiert wie Männer. Ich sehe nur prozentual gesehen, wenig weibliche Führungskräfte in den obersten Etagen. Ansonsten begegnen mir im Berufsleben Frauen, die glauben, sie seien unabkömmlich. Viele (Chefinnen) kommen zur Arbeit, trotz Krankheit oder ohne mal Urlaub zu nehmen, weil sie glauben, unabkömmlich zu sein und das ohne sie der Laden zusammenbricht.
Was den Erfindergeist angeht, sollte erstmal genau unter die Lupe genommen werden, warum sich Frauen nur vereinzelt in Forschung und Wissenschaft hervorgetan haben.

schastar
31.08.2013, 07:19
Steuern zahlen ist nicht annähernd vergleichbar mit der Lebensleistung eines Kindes. Das solltest eigentlich selbst du verstehen. ......

Welche besondere Leistung wäre dies denn? Da hätte ich schon mal eine detaillierte Aussage dazu.


....... Ein Kind zahlt selbst mal Steuern, ......

15% der Kinder zahlen mal keine Steuern sondern werden über Steuern und Abgaben alimentiert.
Egal ob sie als H4-ler, im Knast oder in Staatsdienst enden.


....... während eine Kinderlose am Ende ihres Verwertungsprozesses eine ungedeckte, sechsstellige Alterslast hinterlässt, die die Kinder der Anderen zu tragen haben. Asozialer geht's nicht mehr.

Bis dahin hat sie auch eine sechsstellige Abgabensumme einbezahlt mit dieser unter anderen die Kinder andere subventioniert werden.
Asozial ist es nutzlose Kinder in die Welt zu setzen und dafür noch Steuergelder abzugreifen.

NERTHUS
31.08.2013, 07:30
Die übliche Volksverhetzung mit dem Ziel noch die letzten intakten Familien zu zerstören.
Da wird der Mann wieder als "Trottel" dargestellt und die Frau ist die"clevere, jungdynamische" Karrierefrau die alles im Griff hat.

Wer weiß, wieviel Frauen sich nach diesem Film wieder grundlos scheiden lassen?
Filme, jüdischer Kunststudenten sollten eh alle eingestampft werden, so wie der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=T2PVz58d7U0

Affenpriester
31.08.2013, 07:42
Asozial ist es nutzlose Kinder in die Welt zu setzen und dafür noch Steuergelder abzugreifen.

So ist es.
Vor allem, wenn man dies bewusst tut. Die Olle sitzt zu Hause bei ihren fünf Bälgern auf Kosten des Staates und die Nachzucht schaut sich das ab.
Fünf Kinder natürlich unter Vorbehalt, nervt das Arbeitsamt dann wird ein neues Ei ins Nest gelegt. Der Kerl jobbt mal hier, mal da, aber es lohnt mehr wenn er auch zu Hause bleibt.
Der Staat hat selbst dafür gesorgt, Bedarfsgemeinschaft, bla bla. So eine Frau kommt nie wieder im Arbeitsleben klar, wenn sie überhaupt mal dort tätig war, nie wieder.
Lass die mal eine Lehre machen und kurz arbeiten, dann eine Familie gründen. Das muss man nur mal weiterdenken.
Sagen wir, sie wird zwei oder drei Kinder hintereinander werfen, fängt demnach mit 22 an. Das zweite mit 24, das dritte mit 27. So, dann geht sie frühestens mit 29 oder 30 arbeiten.
Da kann sie gleich ne neue Lehre machen, die letzte war dann zehn Jahre her, ohne wirkliche Berufserfahrung. In der Regel bist du so ab zwei Jahren raus. Es wird dann immer schwieriger.
Das heißt der Steuerzahler muss wieder ran, Umschulung bezahlen. Eine Frau muss immer auch aktiv bleiben irgendwie, sonst ist sie raus. Teilzeit arbeiten ist z.B. keine schlechte Lösung.
Ansonsten ist sie ein Pflegefall und ihre Kinder werden es vielleicht auch noch. Kinder allein sind keine Leistung.

Papa Haus.ser
31.08.2013, 08:13
Wenn man das so liest könnte man meinen Männer würden nicht die Sekretärin vögeln während sie zu Hause rumsitzt. Das bedeutet aber nicht daß man den anderen nicht lieben würde oder sich in den Sexpartner verliebt hat. Es ist nur Sex, mehr nicht.

Na wenn es dir nichts ausmachen würde, weil es ja nur sex ist.....

Antisozialist
31.08.2013, 08:27
Das will ich auch nicht so stehen lassen.
Frauen sind im Beruf ebenso engagiert wie Männer. Ich sehe nur prozentual gesehen, wenig weibliche Führungskräfte in den obersten Etagen. Ansonsten begegnen mir im Berufsleben Frauen, die glauben, sie seien unabkömmlich. Viele (Chefinnen) kommen zur Arbeit, trotz Krankheit oder ohne mal Urlaub zu nehmen, weil sie glauben, unabkömmlich zu sein und das ohne sie der Laden zusammenbricht.
Was den Erfindergeist angeht, sollte erstmal genau unter die Lupe genommen werden, warum sich Frauen nur vereinzelt in Forschung und Wissenschaft hervorgetan haben.

Als Erfinder muss man hohe wirtschaftliche Risiken eingehen, da die meisten Erfindungen von den Mitmenschen auch langfristig nicht angenommen werden. Außerdem ist mit Widerständen derjenigen umzugehen, die vom Status quo profitieren und denen durch die Durchsetzung der Innovation ein wertvoller Besitzstand genommen würde. Außerdem darf man als Erfinder das Wort "Feierabend" nicht kennen, da sonst das Werk nicht fertig wird. Frauen fehlt es an Risikobereitschaft, an Konfliktbereitschaft und an beruflicher Einsatzbereitschaft. Deshalb erfinden sie kaum etwas.

Papa Haus.ser
31.08.2013, 08:55
Du meinst wirklich, dass Hausfrauenarbeit mit putzen, waschen,bügeln, kochen, einkaufen, Kinderbetreuung, d.h. Kinder zur Schule bringen wieder abholen, zu diversen Unterrichten(Sport, Tanz, Musik u.s.w. ) fahren, Gartenarbeit, Altenbetreuung, und,und und..... ein "zu Hause herumsitzen" bedeutet? Du bist wirklich ein armer Irrer!

Der Unterschied ist, dass Frauen beides können - einen Haushalt samt Kindern führen!
Frauen können auch jeden Beruf ausüben.

Männer können nur eines - berufstätig sein.

Viele Frauen schaffen auch beides, Haushalt und Beruf!!! Womit Männer völlig überfordert wären. Das starke Beschützer - Geschlecht! :haha:

ja sicher. hier haben wir also mal wieder die typische femanze, die es den männern so richtig zeigen würde, wenn sie das könnte.-..... gähn....
was machst du neben der hausarbeit denn beruflich?

Multiplex
31.08.2013, 10:01
Was den Erfindergeist angeht, sollte erstmal genau unter die Lupe genommen werden, warum sich Frauen nur vereinzelt in Forschung und Wissenschaft hervorgetan haben.
Das sieht man doch schon im Internet. Ich habe noch nie in technischen Foren Beiträge von einer Frau gelesen. Und gerade da würde man sie mit Kusshand aufnehmen. Sie haben einfach kein Interesse an technischen Anwendungs- oder Grundlagendiskussionen.

Multiplex
31.08.2013, 10:04
Welche besondere Leistung wäre dies denn? Da hätte ich schon mal eine detaillierte Aussage dazu.



15% der Kinder zahlen mal keine Steuern sondern werden über Steuern und Abgaben alimentiert.
Egal ob sie als H4-ler, im Knast oder in Staatsdienst enden.



Bis dahin hat sie auch eine sechsstellige Abgabensumme einbezahlt mit dieser unter anderen die Kinder andere subventioniert werden.
Ja eben. Eine Kinderlose durchbricht die Kette und versagt in ihrem zweiten Teil der Lebensleistung. Mit ihren Steuern und Beiträgen hat sie erstmal nur den Teil zurückgegeben, der für ihre Aufzucht und Ausbildung verbraucht wurde und hoffentlich die Alterslast ihrer Elterngeneration gestemmt. Aber für ihre eigene Alterslast ist keiner da. Es bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu schmarotzen.

Asozial ist es nutzlose Kinder in die Welt zu setzen und dafür noch Steuergelder abzugreifen.
Typischer Argumentationsfehler: Dreck mit Scheiße zu relativieren, ist einfach nur dämlich. In der Regel greifen Betroffene dazu, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken.

Cerridwenn
31.08.2013, 12:23
ja sicher. hier haben wir also mal wieder die typische femanze, die es den männern so richtig zeigen würde, wenn sie das könnte.-..... gähn....
was machst du neben der hausarbeit denn beruflich?


- Du irrst. Ich hatte und habe keinerlei Bedürfnis, "es den Männern mal so richtig zu zeigen". Warum auch? Es wäre eine Fehlinvestition in Kraft und Zeit. Ich habe mich nur um meine und die Interessen anderer Frauen bemüht - mit Erfolg.


- Was geht dich das an. Ich habe einen fast ungebrochenen Rentenverlauf, sollte die Rente ""sicher"" sein!

Papa Haus.ser
31.08.2013, 12:40
- Du irrst. Ich hatte und habe keinerlei Bedürfnis, "es den Männern mal so richtig zu zeigen". Warum auch? Es wäre eine Fehlinvestition in Kraft und Zeit. Ich habe mich nur um meine und die Interessen anderer Frauen bemüht - mit Erfolg.


- Was geht dich das an. Ich habe einen fast ungebrochenen Rentenverlauf, sollte die Rente ""sicher"" sein!

ich halte dich für eine verwirrte schwätzerin. du hast einen tick entwickelt der krankhaft ist.

Antisozialist
31.08.2013, 12:50
Du meinst wirklich, dass Hausfrauenarbeit mit putzen, waschen,bügeln, kochen, einkaufen, Kinderbetreuung, d.h. Kinder zur Schule bringen wieder abholen, zu diversen Unterrichten(Sport, Tanz, Musik u.s.w. ) fahren, Gartenarbeit, Altenbetreuung, und,und und..... ein "zu Hause herumsitzen" bedeutet? Du bist wirklich ein armer Irrer!

Der Unterschied ist, dass Frauen beides können - einen Haushalt samt Kindern führen!
Frauen können auch jeden Beruf ausüben.

Männer können nur eines - berufstätig sein.

Viele Frauen schaffen auch beides, Haushalt und Beruf!!! Womit Männer völlig überfordert wären. Das starke Beschützer - Geschlecht! :haha:

Ohne Kinder oder Pflegepersonen stellt die Haushaltsführung neben dem Beruf auch kein Problem mehr dar - dank Automatisierung und halb fertigen Lebensmitteln. Das kann auch ein erwerbstätiger Mann wie ich noch nebenbei leisten.

Auch kinderlose Frauen bekommen selten ernsthafte Karrieren hin. Unter ernsthafter Karriere verstehe ich nicht die Leitung einer Grundschule auf dem Land oder irgendeines Mini-Dienstleistungsbetriebs. Wenn dann Kinder kommen, geht es mit der "Frauenkarriere" in der Regel richtig bergab und nie wieder bergauf.

Cerridwenn
31.08.2013, 13:03
ich halte dich für eine verwirrte schwätzerin. du hast einen tick entwickelt der krankhaft ist.


Du bist wahrlich nicht der Erste hier, der diese "Erkenntnis" formuliert! :fizeig:

Cinnamon
31.08.2013, 13:07
So wird das heute auch in den Medien suggeriert, dass haushalt was schelchtes sei und nur unselbständige Maloche zählen würde.

Was mit den Kindern passiert interessiert dabei niemanden, die werden einfach in Krippen abgeschoben, wo sie ohne Mutterliebe zu Psychopathen werden - alles nur, damit mit dem Überangebot an Arbeitskräften die Löhne kräftig gedrückt werden können.

Wir müssen wieder zurück zum Familienbild der 50er Jahre!

Das Familienbild der 50er Jahre bestand aus haufenweise Potemkinischen Dörfern. Die Männer waren meist vom Dienst als Soldat im 2. Weltkrieg psychisch schwerst geschädigt und da man es damals ja nicht so mit Psychologen und Psychiatern hatte und Psychopharmaka auch erst allmählich auf den Markt kamen litt dann die ganze Familie drunter. Die ganzen Fotos aus dieser Zeit voller glücklicher Familien sind ein einziges Traumland, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hatte. Gewalt prägte die Familien weit mehr als heute etc.

Papa Haus.ser
31.08.2013, 13:08
Du bist wahrlich nicht der Erste hier, der diese "Erkenntnis" formuliert! :fizeig:

dann wird wohl auch was dran sein, wenn du bei vielen anderen eine ebensolche außenwahrnehmung auslöst. sollte dir eigentlich zu denken geben. übrigens kann der inflationäre gebrauch von smilys mehr als albern wirken, weil man damit den ernst aus seinem eigenen beitrag nimmt. wahrscheinlich möchtest du gar nicht ernst genommen werden. das ist schon ok und macht deine beiträge so erträglicher.

Cerridwenn
31.08.2013, 13:11
Ohne Kinder oder Pflegepersonen stellt die Haushaltsführung neben dem Beruf auch kein Problem mehr dar - dank Automatisierung und halb fertigen Lebensmitteln. Das kann auch ein erwerbstätiger Mann wie ich noch nebenbei leisten.

Auch kinderlose Frauen bekommen selten ernsthafte Karrieren hin. Unter ernsthafter Karriere verstehe ich nicht die Leitung einer Grundschule auf dem Land oder irgendeines Mini-Dienstleistungsbetriebs. Wenn dann Kinder kommen, geht es mit der "Frauenkarriere" in der Regel richtig bergab und nie wieder bergauf.



Das hast du richtig erkannt! Daher meine ständige Wiederholung - Männer an die Putzlappen + Kochtöpfe + Windeln, damit die Frauenkarrieren einen ständigen, ungebrochenen - bergauf - Verlauf nehmen!!!

Die gute Nachricht ist - Hausmänner bekommen dann auch 60% der Rente der Frau, falls diese vor dem Hausmann verstirbt! :fizeig:

Weil der ja nur zu Hause - herumsitzt - wie hier zu lesen ist!

Antisozialist
31.08.2013, 13:20
Das hast du richtig erkannt! Daher meine ständige Wiederholung - Männer an die Putzlappen + Kochtöpfe + Windeln, damit die Frauenkarrieren einen ständigen, ungebrochenen - bergauf - Verlauf nehmen!!!

Die gute Nachricht ist - Hausmänner bekommen dann auch 60% der Rente der Frau, falls diese vor dem Hausmann verstirbt! :fizeig:

Weil der ja nur zu Hause - herumsitzt - wie hier zu lesen ist!

Ein früherer Mitschüler hatte einen beruflichen Vollversager als Vater. Dieser kümmerte sich dann um den Haushalt, während die Mutter Karriere machte und sich die ganze Familie für den Vater schämte. Weiter als Schulleiterin an einer Grundschule am Rand der Welt mit viel sozial benachteiligter Schülerschaft ist die Mutter aber trotz starkem Ehrgeiz nicht gekommen.

schastar
31.08.2013, 13:54
Ja eben. Eine Kinderlose durchbricht die Kette......

Welche Kette hat die denn durchbrochen? Es ist die Kette der Dummheit was sie durchbrochen hat.

Ein System das die doppelte Anzahl an Arbeiten benötigt um die nicht arbeitenden Menschen zu erhalten ist als gescheitert anzusehen weil es ein Schneeballsystem ist das logischerweise nur klappt wenn die Bevölkerung unentwegt steigt.

Daran festzuhalten ist Dummheit. Wer seine Kinder als Rentenzahler benötigt hat schlicht selber zu wenig geleistet. Für ein paar hundert Euro im Monat kann sich jeder eine private Rente finanzieren. So wie ich es ja auch mache.

Multiplex
31.08.2013, 13:58
Ohne Kinder oder Pflegepersonen stellt die Haushaltsführung neben dem Beruf auch kein Problem mehr dar - dank Automatisierung und halb fertigen Lebensmitteln. Das kann auch ein erwerbstätiger Mann wie ich noch nebenbei leisten.

Auch kinderlose Frauen bekommen selten ernsthafte Karrieren hin. Unter ernsthafter Karriere verstehe ich nicht die Leitung einer Grundschule auf dem Land oder irgendeines Mini-Dienstleistungsbetriebs. Wenn dann Kinder kommen, geht es mit der "Frauenkarriere" in der Regel richtig bergab und nie wieder bergauf.
Richtig. Und ohne Kinder ist eine Frau ohnehin nichts wert.

Frumpel
31.08.2013, 15:37
Hier kannst du dich überzeugen, wie Feministinnen "gescheitert" sind:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119446503/Gleich-nach-Mutter-Teresa-kommt-Alice-Schwarzer.html


von belächeln kann keine Rede sein. Das träumst du dir zurecht.

Donnerwetter, da hast Du ja ausgerechnet das Paradebeispiel für eine verkniffene und mit Haß vollgepumpte alte Schabracke vorgezaubert, deren Neurosen lichterloh zum Himmel leuchten. Das alte Leder ist doch ausschließlich dafür bekannt, daß sie nicht alle Tassen im Schrank hat. Na schön, versuche es noch mal.

Frumpel
31.08.2013, 15:39
Leider ist es nicht ganz so einfach: Diese gescheiterten Weiber haben die anderen mit 40 Jahren Propaganda überzogen und auch gegen Männer aufgehetzt
Jetzt sind plötzlich auch Frauen die nie schelchte Erfahrungen mit Mänenrn machten Männerhasserinnen und Feministinnen - leider sind Frauen sehr leichtgläubig und saugen Propaganda aller Art wie ein Schwamm auf.

Na ja, es gibt eben Krankheiten, die sind ansteckend. Traurig für die Betroffenen.

Affenpriester
31.08.2013, 15:46
Richtig. Und ohne Kinder ist eine Frau ohnehin nichts wert.

Der Mann auch nicht, daher ist das kein Argument.

Marlen
31.08.2013, 15:49
Viele Frauen der Unterschicht, also die schlichteren und geisteschwachen, arbeitslosen und bildungsfernen, Moslems und andere dieser Art, ferkeln regelmäßig ab, spätestens alle zwei Jahre plumpst da was aufs Laminat.
Meistens wohnen die über einem, das ist ein Naturgesetz. Jedenfalls klappt es da merkwürdigerweise, die machen sich keinen Kopf, wie auch? Diejenigen Frauen und Männer die überlegen, tja, da wirds dann problematisch.
Die haben außerdem Parkett und/oder Auslegware. Warum sollte man auch auf der Titanic längerfristige Projekte ins Auge fassen, während die Menge um einen herum schon kreischend auf und ab läuft?
Die Elite hat sich längst mit den Rettungsbooten davongemacht, man hört sie noch planschen und kichern, man sieht sie aber nicht mehr in der Dunkelheit. Wozu Kinder, denken sich echt viele.
Befristetes Arbeitsverhältnis, Mindestlohn (wenn überhaupt), herunterkommende Strukturen, steigende Kriminalität, Oberflächlichkeit, bla bla. Selbst wenn sie wollten, wie sollten sie?

Ich meinte damit nicht keine Kinder ..... aber überlegen sollte man sich
schon ob man sich welche leisten kann - ohne Ämter zu bemühen!

Marlen
31.08.2013, 15:52
Richtig. Und ohne Kinder ist eine Frau ohnehin nichts wert.Ach ja?

Affenpriester
31.08.2013, 15:54
Ich meinte damit nicht keine Kinder ..... aber überlegen sollte man sich
schon ob man sich welche leisten kann - ohne Ämter zu bemühen!

Ja eben. Der Deutsche kann oft nicht sagen, wie es nächstes Jahr aussieht. Hat er seinen Job noch? Muss die Familie umziehen? Was passiert mit dem Bankenscheiß und steigt die Kriminalität weiter?
Da kommen Kinder schlecht und es wird immer mehr Lumpenpack importiert, welches sich wie Ratten vermehrt. Wie ein Schwarm Fruchtfliegen, der um einen faulen Apfel schwirrt.
Lass den zu lange liegen und du kannst dort nicht mehr gucken, so ein Schwarm ist das. Da hilf auch keine Klatsche mehr. Wenn man sich die Geburtenraten dieser Menschen ansieht, da wird einem übel.
Die leben halt gern im Dreck, ist doch egal ob die keinen Job haben. Werden doch alimentiert von der arbeitenden Mutter, die sich den Arsch aufreißt.

D-Moll
31.08.2013, 16:49
Hausmann , wenn ich so was perverses nur lese . Platzt mir der Kragen. Es gibt für mich nur Hausfrauen alle ander sind Tunkten und Abnormale.

Das Weib sei dem Manne untertan steht schon in der Bibel. Also!

schastar
31.08.2013, 17:02
Ja eben. Der Deutsche kann oft nicht sagen, wie es nächstes Jahr aussieht. Hat er seinen Job noch? Muss die Familie umziehen? Was passiert mit dem Bankenscheiß und steigt die Kriminalität weiter?
Da kommen Kinder schlecht und es wird immer mehr Lumpenpack importiert, welches sich wie Ratten vermehrt. Wie ein Schwarm Fruchtfliegen, der um einen faulen Apfel schwirrt.
Lass den zu lange liegen und du kannst dort nicht mehr gucken, so ein Schwarm ist das. Da hilf auch keine Klatsche mehr. Wenn man sich die Geburtenraten dieser Menschen ansieht, da wird einem übel.
Die leben halt gern im Dreck, ist doch egal ob die keinen Job haben. Werden doch alimentiert von der arbeitenden Mutter, die sich den Arsch aufreißt.

Das ist auch so ein Punkt, der Deutsche setzt Kinder in die Welt welche am Ende für Faulenzer abreiten werden welche sich auf ein Leben als H4-empfänger Eingerichtet haben. Super Sache was da die stolzen Eltern leisten.

Schröder
31.08.2013, 19:56
Die Aussage war nicht naiv, sondern zynisch.
Mal abgesehen davon, dass sich keine Frau dafür entschuldigen muss, kein Kraftpaket zu sein um Strassen zu bauen oder sonstige schwerst körperliche Arbeiten zu verrichten.

Dann dürfen Frauen aber auch nicht behaupten "alles besser zu können als Männer", sondern müssen einen niederen Rang in der Gesellschaft einnehmen, weil sie schlicht nicht die Leistung erbringen wie Männer - Mann und Frau sind NICHT gleich und werden es niemals sein!

Schröder
31.08.2013, 20:03
Als Erfinder muss man hohe wirtschaftliche Risiken eingehen, da die meisten Erfindungen von den Mitmenschen auch langfristig nicht angenommen werden. Außerdem ist mit Widerständen derjenigen umzugehen, die vom Status quo profitieren und denen durch die Durchsetzung der Innovation ein wertvoller Besitzstand genommen würde. Außerdem darf man als Erfinder das Wort "Feierabend" nicht kennen, da sonst das Werk nicht fertig wird. Frauen fehlt es an Risikobereitschaft, an Konfliktbereitschaft und an beruflicher Einsatzbereitschaft. Deshalb erfinden sie kaum etwas.

Eben!
Dazu kommt, dass sie nicht technisch , logisch denken können und auch kein interesse daran haben mal was auszuprobieren, was nicht sofrt einen Nutzen verspricht.

Schröder
31.08.2013, 20:05
Das sieht man doch schon im Internet. Ich habe noch nie in technischen Foren Beiträge von einer Frau gelesen. Und gerade da würde man sie mit Kusshand aufnehmen. Sie haben einfach kein Interesse an technischen Anwendungs- oder Grundlagendiskussionen.

Würden Frauen sich für Technik interessieren, dann müsste mand iese auch in technischen Foren finden - da jedoch praktisch alle technischen Foren 100% Männernanteil haben, zeigt dies, dass Frauen keinen draht zur Technik haben und entsprechend auch nichts erfinden können!

Schröder
31.08.2013, 20:08
Das Familienbild der 50er Jahre bestand aus haufenweise Potemkinischen Dörfern. Die Männer waren meist vom Dienst als Soldat im 2. Weltkrieg psychisch schwerst geschädigt und da man es damals ja nicht so mit Psychologen und Psychiatern hatte und Psychopharmaka auch erst allmählich auf den Markt kamen litt dann die ganze Familie drunter. Die ganzen Fotos aus dieser Zeit voller glücklicher Familien sind ein einziges Traumland, das mit der Wirklichkeit nichts zu tun hatte. Gewalt prägte die Familien weit mehr als heute etc.

Mag sein, trotzdem war diese Zeit - verglichen mit heute - ein reines Paradies!
Hohe Geburtenrat
KEINEN Geschlechterkrieg
glückliche Frauen
stabile Familien

Und das TROTZ der Kriegsschäden - unsere Sch...zeit bekommt es ja nichtmal im größten Wohlstand aller Zeiten gebacken.

Schröder
31.08.2013, 20:10
Hausmann , wenn ich so was perverses nur lese . Platzt mir der Kragen. Es gibt für mich nur Hausfrauen alle ander sind Tunkten und Abnormale.

Das Weib sei dem Manne untertan steht schon in der Bibel. Also!

Und NUR so funktioniert das auch - ansonsten hätte sich dieses Prinziop nicht in ALLEN Kulturen so evolutionär entwickelt.

Cinnamon
31.08.2013, 20:18
Mag sein, trotzdem war diese Zeit - verglichen mit heute - ein reines Paradies!
Hohe Geburtenrat
KEINEN Geschlechterkrieg
glückliche Frauen
stabile Familien

Und das TROTZ der Kriegsschäden - unsere Sch...zeit bekommt es ja nichtmal im größten Wohlstand aller Zeiten gebacken.

Eben die stabilen Familien und glücklichen Frauen gab es nicht und die hohe Geburtenrate auch nur wegen haufenweise "Unfällen" mangels Verhütung. Verhütung ist ein Segen, weil sie eben gerade das ungehemmte Bevölkerungswachstum verhindert. Überleg mal wo wir heute stehen würden, wenn wir einen ähnlich hohen Jugendanteil hätten wie etwa afrikanische Länder. Wenn eine Familie im Schnitt 4 bis 5 Kinder hat, braucht man jede Menge Geld für das Bildungssystem, für das Gesundheitssystem und anderes. Der Arbeitsmarkt muss ständig brummen um die wachsende Bevölkerung mit Jobs zu versorgen etc. Deshalb hat China etwa die Ein-Kind-Politik eingeführt. Auch in Indien gibt es staatliche Programme, um die Menschen dazu zu bewegen, höchstens 2 bis 3 Kinder zu bekommen. Ungehemmtes Wachstum der Bevölkerung stammt viele Probleme, die man bei geringem Wachstum oder gar der Schrumpfung einfach nicht hat.

Cerridwenn
31.08.2013, 21:32
Ein früherer Mitschüler hatte einen beruflichen Vollversager als Vater. Dieser kümmerte sich dann um den Haushalt, während die Mutter Karriere machte und sich die ganze Familie für den Vater schämte. Weiter als Schulleiterin an einer Grundschule am Rand der Welt mit viel sozial benachteiligter Schülerschaft ist die Mutter aber trotz starkem Ehrgeiz nicht gekommen.


Wenn sich die Familie ihres Vaters schämt weil er sich um den Haushalt kümmert, sich aber nicht schämen würde wenn die Mutter den Haushalt macht, dann stimmt da was gewaltig nicht.

Haus-Frauen-Arbeit ist also etwas, für was sich geschämt werden muss!!! Dachte ich es mir doch - machen eben nur! Frauen.

Wenn die Mutter sich um sozial benachteiligte Schüler kümmert, ist das auch ein Grund zum schämen!

Irgendwie krank, das Ganze!

Cerridwenn
31.08.2013, 22:14
Donnerwetter, da hast Du ja ausgerechnet das Paradebeispiel für eine verkniffene und mit Haß vollgepumpte alte Schabracke vorgezaubert, deren Neurosen lichterloh zum Himmel leuchten. Das alte Leder ist doch ausschließlich dafür bekannt, daß sie nicht alle Tassen im Schrank hat. Na schön, versuche es noch mal.

Aus jedem deiner Worte quillt der Neid! Du hast, so vermute ich, einfach nichts vorzuweisen! Du bist ein Niemand - gegen Alice Schwarzer!

Kuddel
31.08.2013, 22:39
Aus jedem deiner Worte quillt der Neid! Du h ast, so vermute ich, einfach nichts vorzuweisen! Du bist ein Niemand - gegen Alice Schwarzer!

Neid auf was? Auf die Schönheit? Den Erfolg? Welchen denn?

Neid auf ihre zahlreichen Kindern und ihren gütigen Ehemann?

Kann es sein, daß Du in einer Parallelwelt lebst? Nein, leben ist das falsche Wort

Cerridwenn
31.08.2013, 23:14
Neid auf was? Auf die Schönheit? Den Erfolg? Welchen denn?

Neid auf ihre zahlreichen Kindern und ihren gütigen Ehemann?

Kann es sein, daß Du in einer Parallelwelt lebst? Nein, leben ist das falsche Wort


:nhss: = Du!

Multiplex
01.09.2013, 05:02
Welche Kette hat die denn durchbrochen? Es ist die Kette der Dummheit was sie durchbrochen hat.

Ein System das die doppelte Anzahl an Arbeiten benötigt um die nicht arbeitenden Menschen zu erhalten ist als gescheitert anzusehen weil es ein Schneeballsystem ist das logischerweise nur klappt wenn die Bevölkerung unentwegt steigt.

Daran festzuhalten ist Dummheit. Wer seine Kinder als Rentenzahler benötigt hat schlicht selber zu wenig geleistet. Für ein paar hundert Euro im Monat kann sich jeder eine private Rente finanzieren. So wie ich es ja auch mache.
Du bist ja noch bekloppter als ich dachte. Ein Schneeballsystem setzt exponentielles Wachstum voraus! Zwei Kinder pro Person ist aber nur Arterhaltung und führt doch nicht zu Wachstum, sondern erhält nur den Bestand! Muss ich dir das wirklich erklären? Aber wie ich schon sagte: So denken tatsächlich Viele. Vor allem Betroffene, also Versager. Ansonsten: :hdf:

Multiplex
01.09.2013, 05:03
Der Mann auch nicht, daher ist das kein Argument.
Eine Erweiterung einer These bekräftigt diese nur, aber widerlegt das nicht. Auch für dich: :hdf:

Multiplex
01.09.2013, 05:14
Eben die stabilen Familien und glücklichen Frauen gab es nicht und die hohe Geburtenrate auch nur wegen haufenweise "Unfällen" mangels Verhütung. Verhütung ist ein Segen, weil sie eben gerade das ungehemmte Bevölkerungswachstum verhindert. Überleg mal wo wir heute stehen würden, wenn wir einen ähnlich hohen Jugendanteil hätten wie etwa afrikanische Länder. Wenn eine Familie im Schnitt 4 bis 5 Kinder hat, braucht man jede Menge Geld für das Bildungssystem, für das Gesundheitssystem und anderes. Der Arbeitsmarkt muss ständig brummen um die wachsende Bevölkerung mit Jobs zu versorgen etc. Deshalb hat China etwa die Ein-Kind-Politik eingeführt. Auch in Indien gibt es staatliche Programme, um die Menschen dazu zu bewegen, höchstens 2 bis 3 Kinder zu bekommen. Ungehemmtes Wachstum der Bevölkerung stammt viele Probleme, die man bei geringem Wachstum oder gar der Schrumpfung einfach nicht hat.
Es gab mal eine Studie, die belegte, dass der wirtschaftliche Niedergang grundsätzlich immer 30 Jahre nach einem Geburtenrückgang einsetzt. Es gibt kein Land auf der Welt, was bei schrumpfender Bevölkerung noch längere Zeit Wirtschaftswachstum aufweist. Das ist ein AUSSCHLUSSKRITERIUM: Natürlich gilt auch nicht einfach das Gegenteil, denn für eine prosperierende Wirtschaft braucht man noch ein paar mehr Zutaten. Da sind dann viele notwendige, aber allein nicht hinreichende Bedingungen.

Die "Unfälle", die du nennst, waren immer nötig, um die Bevölkerung stabil zu halten. Wenn man die wegverhütet, abtreibt oder keine Lust dazu hat, muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Und die bedeutet in erster Linie nunmal erst wirtschaftlicher Niedergang und dann Aussterben. Dein "Erfolgsmodell" funktioniert nur aus individueller Sicht und damit denkst du auf der gleichen Stufe wie Femifaschisten.

Multiplex
01.09.2013, 05:16
Wenn sich die Familie ihres Vaters schämt weil er sich um den Haushalt kümmert, sich aber nicht schämen würde wenn die Mutter den Haushalt macht, dann stimmt da was gewaltig nicht.

Haus-Frauen-Arbeit ist also etwas, für was sich geschämt werden muss!!! Dachte ich es mir doch - machen eben nur! Frauen.

Wenn die Mutter sich um sozial benachteiligte Schüler kümmert, ist das auch ein Grund zum schämen!

Irgendwie krank, das Ganze!
Natürlich ist es krank, wenn man satanische Lebensweisen als Vorbild darstellt.