PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zeitbombe Asyl



Dr Mittendrin
27.08.2013, 23:31
Die Zeitbombe tickt

Von Michael Paulwitz


Zeitbombe: Milliardengeschäft Asyl höhlt den Rechtsstaat aus Foto: picture alliance/chromorange/dpa

Die Asyl-Lobby hat dem Rechtsstaat den Krieg erklärt. Der Angriff wird an mehreren Fronten geführt – von der administrativen und juristischen Subversion über Medien- und Propagandakampagnen bis hin zur blanken Erpressung. Mit haarsträubenden Tricks wird versucht, die geltende Rechtslage auszuhöhlen und alle Hindernisse für einen schrankenlosen Zustrom illegaler Einwanderer über die Hintertüre des Asylverfahrens aus dem Weg zu räumen. Auch auf die Gefahr hin, die Aufnahmegesellschaft zu überfordern, den inneren Frieden im Land zu zerstören und die vor zwanzig Jahren mit dem Asylkompromiß überwundenen explosiven Zustände wieder heraufzubeschwören.


„Flüchtlinge haben keine Lobby“: Es gibt unter den derzeit kursierenden Propagandalügen wohl kaum eine dreistere. Tatsächlich ist die Asyl-Lobby eine der einflußreichsten, meinungsmächtigsten und bestvernetzten im Lande, mit der sich die Politik um keinen Preis anlegen möchte. Ihre Verbündeten sitzen in den Zeitungs- und Fernsehredaktionen, in Amtsstuben und Gerichtssälen, in Schulen und Wissenschaftsbetrieb, in Parteien und Gewerkschaften, in Kirchen und Sozialindustrie und nicht zuletzt in gutorganisierten und oftmals nicht zu knapp mit Staatsgeldern ausgestatteten Organisationen (siehe den Bericht in der aktuellen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT). Um ihre Ziele brachial durchzusetzen, sind sich einige von ihnen mittlerweile nicht zu schade, sich mit gewaltbereiten Linksextremisten zusammenzutun.

Der Rechtstaat wird am Nasenring durch die Manege geführt

Die von langer Hand orchestrierten Erpresserveranstaltungen, die derzeit wie ein Pilzgeflecht das ganze Land überziehen, sind der vorläufige Höhepunkt in der Eskalation dieses Feldzugs. Die monatelange Farce um die Platz- und Gebäudebesetzungen durch angeblich verzweifelte Asylbewerber in Berlin, die von Komplizen in Verwaltung und Politik in absurder Weise ausgedehnt statt beendet werden, führen den Staat seit Monaten am Nasenring durch die Manege.

Nachahmerveranstaltungen in Stuttgart, München und Hamburg, wo offenkundig illegal aus Italien weitergereiste afrikanische Flüchtlinge ihre Aufnahme erzwingen wollen, zeigen, daß dahinter eine konzertierte Agenda steht; die parallel veranstaltete Besetzung der Votivkirche in Wien ist ein Beleg, daß hier europäische Netzwerke am Werk sind. Der in München inszenierte Hunger- und Durststreik, der unter ausdrücklicher Berufung auf das Vorbild zu Tode gehungerter RAF- und IRA-Terroristen mit dem Leben der manipulierten Asylbewerber spielte, spricht für die gefährliche Skrupellosigkeit und radikale Verstrickung dieser Lobby.

Asyl ist das Milliardengeschäft einer Integrationsindustrie

Warum dieser Aufwand an staats- und gesellschaftszerstörerischer Energie, um mit vorsätzlichen und gezielten Rechtsbrüchen den ungehinderten Zustrom von Asylbewerbern in die deutschen Sozialsysteme zu erzwingen? Die Frage ist schnell beantwortet: Es geht um knallharte Macht- und finanzielle Interessen.



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58877fcd7a1.0.html

Marsch durch Bayern usw usw wegen Residenzpflicht, als wenn Geld wie Sand da wäre.

Margok
27.08.2013, 23:37
Je früher die Bombe hochgeht, desto besser. Je früher das Sozialsystem an die Wand fährt, desto früher wacht Dummmichel auf.
Dem Michel muß es erst so richtig dreckig gehen, damit er aufwacht und sich was ändert.
Dann wird dieses schmarotzerische Lumpenpack endlich entfernt, zusammen mit kopftretenden Mohammedanern und dauergeilen Negern.
"Reinigendes Gewitter" würde ich dazu sagen.

Der Altdeutsche
28.08.2013, 06:02
Je früher die Bombe hochgeht, desto besser. Je früher das Sozialsystem an die Wand fährt, desto früher wacht Dummmichel auf.
Dem Michel muß es erst so richtig dreckig gehen, damit er aufwacht und sich was ändert.
Dann wird dieses schmarotzerische Lumpenpack endlich entfernt, zusammen mit kopftretenden Mohammedanern und dauergeilen Negern.
"Reinigendes Gewitter" würde ich dazu sagen.


Ich glaube, da kann ich nur voll zustimmen. Allerdings wird der Michel dann nicht mehr großartig nachdenken und auf alles mit dem Knüppel draufschlagen, was ihm im Weg steht. Das nennt man dann Bürgerkrieg. Und wer den verliert, darüber muss wohl kaum spekuliert werden. Siehe arabische Staaten......

Margok
28.08.2013, 23:44
QUOTE=Sozialamt;6521615]Ich glaube, da kann ich nur voll zustimmen. Allerdings wird der Michel dann nicht mehr großartig nachdenken und auf alles mit dem Knüppel draufschlagen, was ihm im Weg steht. Das nennt man dann Bürgerkrieg. Und wer den verliert, darüber muss wohl kaum spekuliert werden. Siehe arabische Staaten......[/QUOTE]
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn's gut läuft,d.h die Krise zu denen überschwappt, weil der Euro den Dollar mit runter ins Grab zieht (infolge der Verkumpelung der Bankster mit ihren Derivaten und ahnlichem Stuß), sind die Amis bis dahin ziemlich am A*sch und müssen dann zuerst vor der eigenen Haustür kehren und haben keine Zeit mehr, andere Länder zu "befreien"(auf Deutsch: verknechten). Die sind doch jetzt schon fast am Ende, wie dieses Schmierentheater um ihre Schuldenhöchstgrenze oder so gezeigt hat. Wenn das nicht inszeniert war.

KuK
29.08.2013, 01:24
Der sogenannte US-Riese steht mittlerweile auf ziemlich tönernen Füßen, weil er die ganzen Kriege nicht mehr bezahlen kann und auf der ganzen Welt hoch verschuldet ist. Die hinzukommende Inlandverschuldung ist ja noch gar nicht eingeflossen in den finanziellen Korrtuptionssumpf. Dan kommt nämlich noch ein ganz toller neuer Schmierensumpf zum Tragen.

Also ruiniert man seine Nachbarn, indem man ihnen das Prekariat der Welt aufhalst und steht dann mit einem Mal viel besser da.

Commodus
29.08.2013, 05:02
Je früher die Bombe hochgeht, desto besser. Je früher das Sozialsystem an die Wand fährt, desto früher wacht Dummmichel auf.
Dem Michel muß es erst so richtig dreckig gehen, damit er aufwacht und sich was ändert.
Dann wird dieses schmarotzerische Lumpenpack endlich entfernt, zusammen mit kopftretenden Mohammedanern und dauergeilen Negern.
"Reinigendes Gewitter" würde ich dazu sagen.

Ich habe da irgendwie ein wenig Zweifel. Seit Jahrzehnten schimpft der Michel über die Regierungen. Sei es wegem Soli, der Umweltsteuer auf Benzin, die Erhöhung der MwSt., die Pflegeversicherung, die Hartz-Gesetze, die Niedriglohnpolitik und vieles vieles mehr. Und? Nichts!

Dem Michel ist bewusst, daß Bund, Länder aber vor allem die Kommunen extrem klamm sind. Die hohe Belastungen durch Sozialtransfers aufgrund vieler zugereiste Nichtsnutze, die immer höhere kommunale Gebühren, die schwierigere Bedingungen auf dem Handwerk durch osteuropäische Invasionen etc. etc. ... das alles ist dem Michel bekannt. Auch was uns nach den Wahlen erwartet. Weitere Milliarden für die Eurorettung und die Einführung der Mautgebühren für ALLE. Für alle gibt es bereits spürbare Einschränkungen der finanziellen Möglichkeiten.

Und? Nichts! Den Michel kann man für Stumpfsinn mobilisieren (S21 / Proteste gegen Rechts), aber für wirklich wichtige Sachen bleibt er Daheim.

Margok
29.08.2013, 17:02
Ich habe da irgendwie ein wenig Zweifel. Seit Jahrzehnten schimpft der Michel über die Regierungen. Sei es wegem Soli, der Umweltsteuer auf Benzin, die Erhöhung der MwSt., die Pflegeversicherung, die Hartz-Gesetze, die Niedriglohnpolitik und vieles vieles mehr. Und? Nichts!

Dem Michel ist bewusst, daß Bund, Länder aber vor allem die Kommunen extrem klamm sind. Die hohe Belastungen durch Sozialtransfers aufgrund vieler zugereiste Nichtsnutze, die immer höhere kommunale Gebühren, die schwierigere Bedingungen auf dem Handwerk durch osteuropäische Invasionen etc. etc. ... das alles ist dem Michel bekannt. Auch was uns nach den Wahlen erwartet. Weitere Milliarden für die Eurorettung und die Einführung der Mautgebühren für ALLE. Für alle gibt es bereits spürbare Einschränkungen der finanziellen Möglichkeiten.

Und? Nichts! Den Michel kann man für Stumpfsinn mobilisieren (S21 / Proteste gegen Rechts), aber für wirklich wichtige Sachen bleibt er Daheim.
Wirkliche Krisen fehlen da aber. So richtig dreckig ging's dem Michel bisher noch nicht. In der Hinsicht ist er einfach naiv und glaubt, die Politheinis würden die Probleme lösen. Wird ihm aber klar, daß die die Probleme auch nicht lösen können, knallt's.
Dazu braucht's nicht unbedingt brennende Barrieren- er wählt dann Extreme. Unglücklicherweise sehe ich im rechtsradikalen Lager aber noch keinen, der das ausnützen könnte. Die NPD ist in der Hinsicht verbrannt.

Korgan
30.08.2013, 20:02
Ich möchte das alle Menschen aus der Türkei in die Bundesrepublik kommen damit wir sie humanitär versorgen können. Sie müssen dann natürlich auch für immer hier bleiben und uns Nazi Deutsche über Demokratie und Menschenrechte auf orientalische Weise belehren und bereichern.