PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel sagt: "Das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen gelöst."



Mythras
27.08.2013, 12:15
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

Affenpriester
27.08.2013, 12:18
Die Frau ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wobei jeder ihrer Wähler wohl noch unterirdischer beseelt scheint. Es ist eigentlich traurig.
Dennoch muss man lachen, sonderbar. Ein trauriger Witz sozusagen, das passt auf diese Person. Ein trauriger und kleiner, dicker Witz.
Oder eine witzige Tragödie. Wir schauen ihr dabei zu wie sie auf lustige Art und Weise unser Land ruiniert. Man kann es sich aussuchen, wie man gerade drauf ist.

Schwarzer Rabe
27.08.2013, 12:20
:haha:

Stättler
27.08.2013, 12:24
Ich bin erschüttert..........http://www.smilie-harvester.de/smilies/BlaBla/567.gif


Welches unvorhersehbare Ereignis hat denn stattgefunden ?

Wurde etwa in Bööörliin Gewissen kostenlos verteilt ?

Apart
27.08.2013, 12:28
Jedenfalls erleichternd, dass die Frage aller Fragen gestellt werden durfte und der Fragesteller nicht vorher schon von einem Moderator aussortiert oder "gebrieft" worden ist.

Daß eine alte, kinderlose Frau nicht mehr Kraft aufbringen kann, als in dieser naivdümmlich wirkenden Stellungsnahme erkennbar ist, sollte man eher ihrem Wahlvolk, als ihr selbst anlasten.

Mythras
27.08.2013, 12:33
Daß eine alte, kinderlose Frau nicht mehr Kraft aufbringen kann, als in dieser naivdümmlich wirkenden Stellungsnahme erkennbar ist, sollte man eher ihrem Wahlvolk, als ihr selbst anlasten.

Das Schlimme ist ja das die deutschen Trottel am Ende sogar noch klatschen.

http://1.bp.blogspot.com/_gWQaU40PH24/TKkxGtHTpXI/AAAAAAAAJcI/Yn7xpfYz8uk/s320/wh-double-facepalm%255B1%255D.jpg

Affenpriester
27.08.2013, 12:38
Das Schlimme ist ja das die deutschen Trottel am Ende sogar noch klatschen.

http://1.bp.blogspot.com/_gWQaU40PH24/TKkxGtHTpXI/AAAAAAAAJcI/Yn7xpfYz8uk/s320/wh-double-facepalm%255B1%255D.jpg

Sowas ist weltweit zu beobachten. Die Leute klatschen überall bei jedem Scheiß, was einen an ihrer Verfassung zweifeln lässt.
Schau dir mal in den USA die Reden an, auch nicht besser. Aber da machen Politiker wenigstens noch was her, nicht wie unser Ostzonen-Unisex-Kanzler.

Deutscher Patriot
27.08.2013, 12:42
Die Frau ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wobei jeder ihrer Wähler wohl noch unterirdischer beseelt scheint. Es ist eigentlich traurig.
Dennoch muss man lachen, sonderbar. Ein trauriger Witz sozusagen, das passt auf diese Person. Ein trauriger und kleiner, dicker Witz.
Oder eine witzige Tragödie. Wir schauen ihr dabei zu wie sie auf lustige Art und Weise unser Land ruiniert. Man kann es sich aussuchen, wie man gerade drauf ist.
Eigentlich ist die Frau sehr angreifbar, das Problem ist einfach, dass die Opposition (nicht die im BT, sondern Systemgegner etc.) medial niedergemacht wird. Man glaubt eben lieber Mutti, als dem pösen Vtler oder was weiß ich.
Aber es stimmt schon, die Frau hat eigentlich garnichts. Sie ist eine miserable Rednerin, ihr Erscheinungsbild ist lächerlich bis erbärmlich und sie hat kaum eine eigene Meinung (wie ihre Partei).

Niesmitlust
27.08.2013, 12:43
Ganz plötzlich, so auf einmal. Ihr Stottern und Stocken zeigt doch schon, dass da was faul ist.

luis_m
27.08.2013, 12:58
Die CDU ist Merkel, Merkel aber ist Deutschland, wie Deutschland Merkel ist.
Dies gilt es sich zu verinnerlichen.

Ach da fällt mit gerade noch ein, daß die Dreiknöpfige mal eben so nonchalant bei den Türken geworben hat sich doch die deutsche Staatsbürgerschaft zu holen.
Ich kann nur abraten, dieses Weib zu unterschätzen.

Conny
27.08.2013, 14:15
Dieses Gestammele hätte sie sich auch sparen können... und die paar Bilderbuch-Michels, die dazu noch klatschen... was soll man dazu noch sagen?

Mythras
27.08.2013, 14:34
Dieses Gestammele hätte sie sich auch sparen können... und die paar Bilderbuch-Michels, die dazu noch klatschen... was soll man dazu noch sagen?

Mir fällt dazu nur noch folgendes ein:

http://imageshack.us/a/img849/4844/image229898galleryv9rjg.jpg

--------------------------------------------------------------

Aber schon interessant das sie öffentlich zugibt das die deutschen Geheimdienste bis vor wenigen Tagen nicht unabhängig waren. :D

Conny
27.08.2013, 14:39
Aber schon interessant das sie öffentlich zugibt das die deutschen Geheimdienste bis vor wenigen Tagen nicht unabhängig waren. :D
Super-Mutti hat in einer Nacht- und Nebelaktion die Deutsche Souveränität wieder hergestellt (eigentlich :D), ohne großes Aufsehen, ganz bescheiden, so herrlich uneitel und ganz anders als diese selbstverliebte machohafte Basta-Politik der Männer.
Deshalb werde ich, als moderner Mann von heute der kein Problem mit starken Frauen hat, sie auch wählen!

Sterntaler
27.08.2013, 14:42
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

in was für einer Teufelsanbeterhalle ist denn das aufgenommen, in ihrer Freimaurer-/ Satanistenanbetungshöhle? Die zieht ja eine Schnute, zum fürchten, diese BRD Verschuldungs-Bankrotteurin und die Königin des Volksvermögens Verschleuderin. :haha:

Mythras
27.08.2013, 14:45
in was für einer Teufelsanbeterhalle ist denn das aufgenommen, in ihrer Freimaurer-/ Satanistenanbetungshöhle? Die zieht eine Schnute, zum fürchten :haha:

Erinnert an Yad Vashem. :D Da fühlt sich Mutti freilich wohl.

Affenpriester
27.08.2013, 14:45
Die denkt wahrscheinlich echt, die ist noch in der DDR, da konnte man auch allmöglichen Unfug von sich geben.
"Obama hat gesagt, die USA haben nichts Illegales gemacht. Die Souveränität haben wir auch mal schnell hergestellt und morgen ruft Washington an und schildert uns meine Vorschläge."

Shahirrim
27.08.2013, 15:00
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

http://fstatic0.mtb-news.de/img/photos/8/4/1/9/_/medium/triple_facepalm.jpg?0

Marlen
27.08.2013, 15:07
Die CDU ist Merkel, Merkel aber ist Deutschland, wie Deutschland Merkel ist.
Dies gilt es sich zu verinnerlichen.

Ach da fällt mit gerade noch ein, daß die Dreiknöpfige mal eben so nonchalant bei den Türken geworben hat sich doch die deutsche Staatsbürgerschaft zu holen.
Ich kann nur abraten, dieses Weib zu unterschätzen.

Da fällt mir auf

Dreiknöpfig
Dreigestirn
Dreifaltig

sobalt eine Drei dabei steht fährt das Volk darauf ab! :cool:

Bruddler
27.08.2013, 15:34
Jedenfalls erleichternd, dass die Frage aller Fragen gestellt werden durfte und der Fragesteller nicht vorher schon von einem Moderator aussortiert oder "gebrieft" worden ist.

Daß eine alte, kinderlose Frau nicht mehr Kraft aufbringen kann, als in dieser naivdümmlich wirkenden Stellungsnahme erkennbar ist, sollte man eher ihrem Wahlvolk, als ihr selbst anlasten.

:gp: :dg:

Conny
27.08.2013, 15:36
Jedenfalls erleichternd, dass die Frage aller Fragen gestellt werden durfte und der Fragesteller nicht vorher schon von einem Moderator aussortiert oder "gebrieft" worden ist.
Man merkt an ihrem Gestammele auch, dass sie auf dem falschen Fuß erwischt wurde.

Pappenheimer
27.08.2013, 15:58
IM Erika bzw. Angela Merkel aergert sich bis heute dass die Rosenholzdateien mit den Klarnamen der Stasispitzel in den Haenden der USA sind. Somit wissen die USA bestens Bescheid ueber die Spitzeltaetigkeit Merkels in der DDR und so muss die Arme halt maechtig zappeln um die Interessen der USA zu erfuellen.

Grenzer
27.08.2013, 16:50
IM Erika bzw. Angela Merkel aergert sich bis heute dass die Rosenholzdateien mit den Klarnamen der Stasispitzel in den Haenden der USA sind. Somit wissen die USA bestens Bescheid ueber die Spitzeltaetigkeit Merkels in der DDR und so muss die Arme halt maechtig zappeln um die Interessen der USA zu erfuellen.

Jaa ,- die arme Sau hat ja schon genug Blut und Wasser geschwitzt,- als es darum ging,- ihre FDJ-Spitzelfotos von der Bespitzelung des Prof. Havemann aus dem Weltnetz verschwinden zu lassen...

hamburger
27.08.2013, 17:14
Seltsam, ich vermisse die Stellungnahmen unserer Klugscheisser hier...glänzen wieder mal durch Abwesenheit, wenns zur Sache geht....
Wenn jemand nicht weiss, wen ich meine...ich könnte hier die Namen posten.:D

Zeitgeist1
27.08.2013, 17:27
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


Super! Sie hat es durch Gespräche gelöst...

Wo bleibt der schriftliche Friedensvertrag? Sie meint doch hoffentlich nicht das Pamphlet hier:

Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland


26.3.2009
Der 1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten stellt die endgültige Souveränität des vereinten Deutschlands her.

http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-einheit/deutsche-teilung-deutsche-einheit/43784/2-plus-4-vertrag


Nachtrag:



Das vereinigte Deutschland erhält die Teile der staatlichen Souveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) zurück, die nicht bereits auf die Europäische Gemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gemeinschaften) übertragen worden sind.



http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Pappenheimer
27.08.2013, 17:33
Jaa ,- die arme Sau hat ja schon genug Blut und Wasser geschwitzt,- als es darum ging,- ihre FDJ-Spitzelfotos von der Bespitzelung des Prof. Havemann aus dem Weltnetz verschwinden zu lassen...

Merkels Doktorarbeit soll ja auch verschwunden sein. Da sollen ja so einige Lobeslhymnen ueber den Kommunismus drinstehen, wie es halt bei Doktorarbeiten in der DDR ueblich war.

Bulldog
27.08.2013, 20:21
Deshalb werde ich, als moderner Mann von heute der kein Problem mit starken Frauen hat, sie auch wählen!

Das du nicht der Hellste bist, habe ich schon immer vermutet.

Geronimo
27.08.2013, 20:24
Das du nicht der Hellste bist, habe ich schon immer vermutet.

Mit beißender Ironie, der den gesamten Strang durchzieht, hasste es wohl nicht so, wie?:D

Bulldog
27.08.2013, 20:48
Mit beißender Ironie, der den gesamten Strang durchzieht, hasste es wohl nicht so, wie?:D

Stimmt!!!

Ich bin eher einer von der ernsten Sorte.

Geronimo
27.08.2013, 20:54
Stimmt!!!

Ich bin eher einer von der ernsten Sorte.

Das hat doch nichts mit "ernst" zu tun. Sondern mit Intelligenz.:ja:

Shahirrim
27.08.2013, 20:59
Das hat doch nichts mit "ernst" zu tun. Sondern mit Intelligenz.:ja:

Leider können bei Conny so viele seinen genialen Sarkasmus nicht erkennen, was ich sehr schade finde.

Geronimo
27.08.2013, 21:00
Leider können bei Conny so viele seinen genialen Sarkasmus nicht erkennen, was ich sehr schade finde.

Da hast du Recht. Wirklich schade.

willy
27.08.2013, 21:02
Sie hat seine Frage nicht verstanden.

Shahirrim
27.08.2013, 21:04
Da hast du Recht. Wirklich schade.

Ich erinnere mich da gerne an die Sternstunde seines Zynismus, als er Brotzeit, der sich aus der ewigwährenden Verantwortung mit der Gnade der späten Geburt stehlen wollte, aber gleichzeitig felsenfest an den Holograus glaubte und das verteidigte, in Betroffenheitsdenke total überholte, so dass Brotzeit als Holograusleugner dastand! :D

Leider haben das rechte User gemeldet und zerstört und ich musste beim Fryheitsruf einige Sachen wieder gerade biegen! :(

Rumburak
27.08.2013, 21:04
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

Bei diesem verlogenen Gestammel wird mir nur schlecht.

Kuddel
27.08.2013, 21:04
Das hat doch nichts mit "ernst" zu tun. Sondern mit Intelligenz.:ja:

Wobei gerade intelligente Menschen eher unernst sind ;)

Geronimo
27.08.2013, 21:07
Wobei gerade intelligente Menschen eher unernst sind ;)

Ebend.:haha:

Zeitgeist1
27.08.2013, 21:08
... der sich aus der ewigwährenden Verantwortung mit der Gnade der späten Geburt stehlen wollte...

:haha:

OneDownOne2Go
27.08.2013, 21:11
Bei diesem verlogenen Gestammel wird mir nur schlecht.

Wundert mich ja schon sehr, dass der Fragesteller hier nicht einfach als irrer Polit-Mollath abgestempelt wurde. Das ist zwar blamables Gestammel, aber trotzdem viel mehr Aussage, als man von "Mutti" gewohnt ist ...

Rumburak
27.08.2013, 21:13
Wundert mich ja schon sehr, dass der Fragesteller hier nicht einfach als irrer Polit-Mollath abgestempelt wurde. Das ist zwar blamables Gestammel, aber trotzdem viel mehr Aussage, als man von "Mutti" gewohnt ist ...

Ich hab keine Antwort erkannt...

Geronimo
27.08.2013, 21:13
Ich erinnere mich da gerne an die Sternstunde seines Zynismus, als er Brotzeit, der sich aus der ewigwährenden Verantwortung mit der Gnade der späten Geburt stehlen wollte, aber gleichzeitig felsenfest an den Holograus glaubte und das verteidigte, in Betroffenheitsdenke total überholte, so dass Brotzeit als Holograusleugner dastand! :D

Leider haben das rechte User gemeldet und zerstört und ich musste beim Fryheitsruf einige Sachen wieder gerade biegen! :(

Das habe ich mit gekriegt. Gute Arbeit!

OneDownOne2Go
27.08.2013, 21:15
Ich hab keine Antwort erkannt...

Nein, aber wer z.B. gesehen hat, wie "Mutti" den Journalisten abgebügelt hat, der zu hartnäckig nach Schäubles "moralischer Eignung" als Finanzminister fragte, staunt trotzdem, wie "ausführlich" sie hier nicht geantwortet hat ...

meckerle
27.08.2013, 21:18
Jaa ,- die arme Sau hat ja schon genug Blut und Wasser geschwitzt,- als es darum ging,- ihre FDJ-Spitzelfotos von der Bespitzelung des Prof. Havemann aus dem Weltnetz verschwinden zu lassen...

Kann mir mal bitte Jemand erklären, warum FDJ im Westen verboten und in Berlin erlaubt ist?

moishe c
27.08.2013, 21:21
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4


1. Der Schwabe hat dumm gefragt, und die sprichwörtliche dumme Antwort darauf gekriegt! :fizeig:
Bis hierhin ist also "eigentlich" :D alles "korrekt" gelaufen! :sark:

2. Sollte man als normaler Mensch nicht mit Fremdwörtern ("obsolet") um sich werfen. Denn nach einem Friedensvertrag müßte beispielsweise die sog. Feindstaatenklausel in der UN-Charta für UNGÜLTIG bzw. BEENDET erklärt werden, von den UN-Mitgliedsstaaten, und nicht für "obsolet", was nichts anderes bedeutet, als "DERZEIT NICHT ANGEWENDET"!!!

3. Hat Merkel und der schlau sein wollende Schwabe die Briefe gar nicht angesprochen, die die Alliierten der Bundesregierung zugestellt haben, im Zusammenhang mit dem sog. "2plus4-Vertrag"! Kann ja jeder selber lesen, was da so für hübsche Sachen drinstehen!

Towarish
27.08.2013, 21:23
Dabei hieß es doch immer wieder, dieses Problem wäre nicht vorhanden?

Zumindest schrieben das unsere Demokraten und andere Kameraden.
Wäre schön, wenn die uns dieses Video erklären könnten.
Ich würde nur zu gern lesen, was die uns zu sagen haben.

Erik der Rote
27.08.2013, 21:24
Frau merkel hat im Alleingang hinter den Kulissen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit schnell mal die deutsche Souveränität letztumfänglich hergestellt .....:D

oh Mann entweder die Merkel hält ihre Zuhörer für total bekloppt oder ,...ich weis nicht !!!

vor ein paar JAhren waren das noch böse rechte Verschwörungstheorien jetzt spricht die KAnzlerin darüber und von einen G!0 Gesetz hat auch nie jemand was vorher gehört !

Bulldog
27.08.2013, 21:28
Das hat doch nichts mit "ernst" zu tun. Sondern mit Intelligenz.:ja:

Unsinn!!!

Ob man Ironie versteht oder nicht versteht, hängt vom Charakter ab.

Erik der Rote
27.08.2013, 21:28
Ich hab keine Antwort erkannt...

nun sie hätte schon die Frage aös böse rechte Nazifrage eines irren Ewiggestrigen Fragesteller abkanzeln können und das sie auf diesen Nazischeiss nicht eingeht eine Claudia Roth hätte keine Sekunde gezögert !!

so viel gestammelte Halbwahrheiten von Merkel sind schon allerhand !!

Towarish
27.08.2013, 21:35
nun sie hätte schon die Frage aös böse rechte Nazifrage eines irren Ewiggestrigen Fragesteller abkanzeln können und das sie auf diesen Nazischeiss nicht eingeht eine Claudia Roth hätte keine Sekunde gezögert !!

so viel gestammelte Halbwahrheiten von Merkel sind schon allerhand !!

Die Merkel ist ohne vorgefertigte Antwort ins Gefecht gesprungen.

Affenpriester
27.08.2013, 22:10
Ich hab keine Antwort erkannt...


...haste eine erwartet?

Affenpriester
27.08.2013, 22:12
Frau merkel hat im Alleingang hinter den Kulissen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit schnell mal die deutsche Souveränität letztumfänglich hergestellt .....:D

oh Mann entweder die Merkel hält ihre Zuhörer für total bekloppt oder ,...ich weis nicht !!!

vor ein paar JAhren waren das noch böse rechte Verschwörungstheorien jetzt spricht die KAnzlerin darüber und von einen G!0 Gesetz hat auch nie jemand was vorher gehört !

Souveränität heißt bei ihr, dass die USA sich ab sofort mehr Mühe beim Vertuschen der Spionage geben und die deutschen Mittäter ihre Lügenmärchen besser koordinieren.

Bulldog
27.08.2013, 23:36
Wobei gerade intelligente Menschen eher unernst sind ;)

Schon mal was von Isaac Newton gehört, hä???

Kuddel
28.08.2013, 00:06
Schon mal was von Isaac Newton gehört, hä???

Nein. Der Apfel war sehr schweigsam.

Affenpriester
28.08.2013, 00:11
Nein. Der Apfel war sehr schweigsam.

Das mit der Schwerkraft, naja, also ich hätte dafür keinen Appel gebraucht...

Kuddel
28.08.2013, 00:14
Das mit der Schwerkraft, naja, also ich hätte dafür keinen Appel gebraucht...

Das ist keine Schwerkraft. Der Apfel hat mit seiner Masse die Masse der Erde angezogen. Aber er schweigt dazu, warum.

WotanLiebtEuch
28.08.2013, 00:46
Schon mal was von Isaac Newton gehört, hä???

Du meinst der Hosenanzug hängt bald am Dankesorden ?

WotanLiebtEuch
28.08.2013, 00:50
Nein, aber wer z.B. gesehen hat, wie "Mutti" den Journalisten abgebügelt hat, der zu hartnäckig nach Schäubles "moralischer Eignung" als Finanzminister fragte, staunt trotzdem, wie "ausführlich" sie hier nicht geantwortet hat ...

Das war ja auch ein Holländer und kein Schwabe.
Der Hosenanzug weiß schon, daß die Ablösung ein Württemberger sein wird, denn hier formiert sich der Widerstand am stärksten. Spätestens wenn rotgrün das Ländle ruiniert hat. Da fehlen noch wenige Monate.

http://youtu.be/XaWE8K2nRVs

Mythras
28.08.2013, 01:20
Das war ja auch ein Holländer und kein Schwabe.
Der Hosenanzug weiß schon, daß die Ablösung ein Württemberger sein wird, denn hier formiert sich der Widerstand am stärksten. Spätestens wenn rotgrün das Ländle ruiniert hat. Da fehlen noch wenige Monate.

http://youtu.be/XaWE8K2nRVs

Ein Hoch auf diesen Niederländer! Episch!! :D

hamburger
28.08.2013, 12:05
Ich schlage eine Gedenkminute vor, für die verstummten Mit-Glieder GSCH, Gehirnnutzer und Teilnehmer, die sich zu diesem erlauchten Kreis zählen möchten.
Im stillen Gedenken an ihre Beiträge, die sie mit viel Mühe und Schweiss geschrieben haben zu diesem Thema, und die sich als Luftnummern erwisen haben....mögen sie in der Unendlichkeit des Internets verschwinden.
Lasset uns ihnen vergeben, denn sie wissen nicht, was sie schrieben:dd:.
Nehmen wir mit Dankbarkeit ihr Schweigen entgegen.....:cool:

Bergischer Löwe
28.08.2013, 15:35
Ich glaube, daß die deutsche Regierung und auch die Opposition mit allergrößter Bestürzung die beginnende Erkenntnis der Fremdherrschaft in der deutschen Bevölkerung zur Kenntnis nimmt. Auch ich muß zugeben, über das erhebliche Maß der Fremdbeherrschung nach 2+4 überrascht zu sein. Offenbar habe ich um 1990 mich zu sehr mit den Mädels beschäftigt und war offenbar nicht primär zwischen den Ohren unterwegs sondern viel weiter südlich.

Zeitgeist1
28.08.2013, 15:36
Ja, Mutti hat's drauf: "Schlaft schön weiter, ich mach das schon".


Ein offizieller TC Bericht äusserte seine Angst vor der “verstärkten Beteiligung und Kontrolle der Bevölkerungen über die etablierten sozialen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen.”

Um dieses Problem anzugehen, sei Medien-Kontrolle wichtig, “um das, was Zeitungen (und TV-und Radio-Sendungen) veröffentlichen dürfen, zu begrenzen".


Dann, so Richard Gardner in der Ausgabe von Foreign Affairs im Juli 1974 (eine CFR Veröffentlichung): “Die CFR Führung muss “der nationalen Souveränität endlich ein Ende bereiten, sie Stück für Stück wegnagen”, bis der Begriff aus dem öffentlichen Diskurs verschwindet.”

http://derhonigmannsagt.wordpress.co...rberg-partner/ (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/)

Rocko
28.08.2013, 17:05
Das können auch nur deutsche Politiker: Probleme lösen, die es gar nicht gibt!

Eridani
28.08.2013, 17:30
Eigentlich ist die Frau sehr angreifbar, das Problem ist einfach, dass die Opposition (nicht die im BT, sondern Systemgegner etc.) medial niedergemacht wird. Man glaubt eben lieber Mutti, als dem pösen Vtler oder was weiß ich.
Aber es stimmt schon, die Frau hat eigentlich garnichts. Sie ist eine miserable Rednerin, ihr Erscheinungsbild ist lächerlich bis erbärmlich und sie hat kaum eine eigene Meinung (wie ihre Partei).

Na - dann woillen wir mal sehen, wie sie sich am Sonntag mit dem "Genossen der Bosse", Herrn Steinbrück (SPD), schlagen wird >>>

http://www.derwesten.de/politik/wie-steinbrueck-kanzlerin-merkel-im-tv-duell-angreifen-kann-id8368499.html

hamburger
28.08.2013, 18:35
Das können auch nur deutsche Politiker: Probleme lösen, die es gar nicht gibt!

Du solltest deine Pillen nehmen...oder dein Hörgerät justieren....oder deinen Blindenhund bitten, die Texte vorzulesen.
deine Angebetete Frau Merkel hat explizit die Existenz derartiger Geheimabkommen, die die Souveränität beschränken, zugegeben.
Hat sie mal schnell irgenwie mündlich ausgeräumt...wie blöd ist das denn?
Solltest du Hilfe brauchen, ich schicke dir gerne ein Ärzteteam vorbei....mit den weissen Jacken, die hinten geknöpft werden:D

Übrigens, Hörgeräte gibts auf Krankenschein...bekommst du auch notfalls in der Sozialstation.

Hans Huckebein
28.08.2013, 20:37
Die Schwafelt mal wieder das Blaue vom Himmel......wie immer!
....und das Problem, die Frage, ist punktgenau vor der wahl gelösst...meint sie;

Registrierter
28.08.2013, 23:51
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

:top:

Pappenheimer
29.08.2013, 04:02
Damit hat uns allen Merkel gesagt was eigentlich jeder wusste: Deutschland ist nur ein USA-hoeriger Marionettenstaat, ein Staat von unzaehligen welcher von den amerikanischen Kriegstreibern ''befreit'' wurde.

Hat sich eigentlich noch niemand von Euch gefragt warum zum Beispiel die Uniformen der deutschen Polizei jener der USA nachgeaefft wurde? Warum bis heute US-Truppen in Deutschland stationiert sind? Warum es keine Verfassung gibt?

Großadmiral
29.08.2013, 17:37
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

Ich vermute sie hat die Frage nicht verstanden.

Dardonthinis
04.09.2013, 10:06
Hat sich eigentlich noch niemand von Euch gefragt warum zum Beispiel die Uniformen der deutschen Polizei jener der USA nachgeaefft wurde?

Das geht noch weiter; jetzt werden in mehreren Bundesländern Martinshorn und Blaulicht durch Rotlicht und amerikanische Heulsirene ergänzt.

Ich glaube aber nicht, dass das von Amerika aus betrieben wurde, sondern es ist Ausdruck einer neoliberalen Amerika-Bewunderungsmentalität, die sich bis zu einigen Ministerpräsidenten in mehreren Bundesländern ausgebreitet hat, und zwar schon seit den Neunziger Jahren, vor allem in Hamburg, Niedersachsen und Baden-Württemberg, als diese Länder noch von der CDU regiert wurden. Mittlerweile will sogar das grün-rot regierte Baden-Württemberg Heulsirene und Rotlicht übernehmen, und die jetzigen SPD-geführten Regierungen in Hamburg und Niedersachsen unternehmen auch keine Bemühungen, die US-Maskerade wieder rückgängig zu machen.

Wenn aber Mutti nach eigener Aussage die volle Souveränität der BRD hergestellt hat, kann man sie in Zukunft auch daran festhalten. Noch wichtiger wäre es aber, die Bevölkerung nachhaltig über diese Thematik aufzuklären und Mutti immer wieder daran zu erinnern, wenn es darum geht, eine wirklich souveräne deutsche Politik durchzusetzen.

Siegfriedphirit
07.09.2013, 12:10
...weil ihr und ihren Regierungsmannen gut geht, kommt sie auf die einfältige Idee das es allen Bürgern gut gehen müsse. Das Problem der deutschen Souveränität so nebenbei gelöst...ausgerechnet diese Marionette der Amis .
Natürlich wäre ihr ein republikanisches Amerika lieber als die Demokraten unter Obama. Das, was da gelaufen ist, geschah mit der ausdrücklichen Genehmigung der deutschen Regierung -egal welche Partei am Ruder war. Die Amis hätten das auch ohne deutsche Genehmigung durchgezogen-so als Besatzungsmacht. In jedem Fall hätte man den deutschen Geheimdienst sowie die Bundesregieung verständigt. Das die angeblich nichts wußten-einfach nur eine Lüge!

Hrafnaguð
17.09.2013, 18:24
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4



Endlich ist die dt. Souveräntität wieder hergestellt! Heil Merkel!
Vor lauter Dankbarkeit werd ich CDU wählen, Juchu!
Ähmm, da fällt mir gerade ein das wir gar keine echte, EIGENE Verfassung haben....uiuiuiui.
Nur ein von Besatzern abgesegnetes Provisorium für ein "Staatsfragment".
Also, Frau Merkel: DAS werden sie doch auch sicher noch bis zur Wahl so nebenbei und leichtfüßig wie die Frage
der dt. Souveränität erledigen können, oder? Also DANN haben sie meine Wählerstimme wirklich......

Pappenheimer
17.09.2013, 19:44
Endlich ist die dt. Souveräntität wieder hergestellt! Heil Merkel!
Vor lauter Dankbarkeit werd ich CDU wählen, Juchu!
Ähmm, da fällt mir gerade ein das wir gar keine echte, EIGENE Verfassung haben....uiuiuiui.
Nur ein von Besatzern abgesegnetes Provisorium für ein "Staatsfragment".
Also, Frau Merkel: DAS werden sie doch auch sicher noch bis zur Wahl so nebenbei und leichtfüßig wie die Frage
der dt. Souveränität erledigen können, oder? Also DANN haben sie meine Wählerstimme wirklich......

Das passiert wenn Merkel voellig unvorbereitet eine Frage gestellt wurde welche nicht vorher von ihren Mitarbeitern abgesegnet wurde. Sie verhedderte sich von Satz zu Satz immer mehr und suchte nur irgendeinen Weg aus diesem Dilemma wieder herauszukommen. Sie weiss ganz genau dass Deutschland bis heute ein besetztes Land ist nur dies zuzugeben dazu hat sie keine Eier. Ausserdem hat sie noch immer Angst dass die US-Geheimdienste sie aufgrund ihrer Stasi-Taetigkeit auffliegen lassen.

Nationalix
17.09.2013, 20:20
Mal abgesehen davon, dass Merkel dumm daherstottert, ist der Fragesteller aber auch ein weitausholender Laberkopp. Bis der mal auf den Punkt gekommen ist, sind 1,5 Minuten vergangen.

Marlen
17.09.2013, 20:32
Jedenfalls erleichternd, dass die Frage aller Fragen gestellt werden durfte und der Fragesteller nicht vorher schon von einem Moderator aussortiert oder "gebrieft" worden ist.

Daß eine alte, kinderlose Frau nicht mehr Kraft aufbringen kann, als in dieser naivdümmlich wirkenden Stellungsnahme erkennbar ist, sollte man eher ihrem Wahlvolk, als ihr selbst anlasten.Ihr vorzuhalten dass sie kinderlos ist, finde ich nicht OK!

Man sollte ihr dafür eher dankbar sein ......

Multiplex
22.09.2013, 06:10
Hier sieht man auch deutlich, dass viele Mitmenschen den Prozess des Reflektierens gar nicht beherrschen und nicht kapieren, dass am Ende einer Rede was ganz anderes als am Anfang gesagt wird. Die meisten haben sogar eine so kurze Gedankentaktfrequenz, dass sie am Ende eines Satzes schon vergessen haben, was am Anfang gesagt wurde. Menschen mit etwas Grips lassen sich deshalb auch so schnell aus der Ruhe bringen, weil wiederkehrende Störgeräusche lange Gedankengänge schon über mehrere Sekunden unmöglich machen.


Es wäre genial, wenn bei den gewesenen Wahlkampfveranstaltungen das Merkel durch ständiges Nachbohren so zur Sau gemacht worden wäre, dass sie unter Tränen geflüchtet wäre. Denn mit voller deutscher Souveränität hätte Deutschland auch nie zum Euro gezwungen werden können. Politiker in die Enge treiben geht doch nur bei Wahlkampfveranstaltungen, wenn man durch die vorhandene reale Öffentlichkeit nicht wie im Fernsehen einfach abgeschaltet werden kann. Aber leider bestehen wir zu 99% aus feigen Mitläufern.

Pythia
22.09.2013, 07:26
... Merkel ... Sie weiss ganz genau dass Deutschland bis heute ein besetztes Land ist ...Nun ist fast jedes Land besetzt: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, besetzen aber andere Länder schon mit über 430.000 Leuten, viele andrere BRD-Firmen tun das entsprechend ihrer Größe auch so, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch eine Vorzeige-Chef-Etage und den Verkauf, um auch etwas BRD-Kaufkraft zu krallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ihre Hauptmühe gilt aber der Besetzung anderer Länder, und sie besetzen die anderen Länder wesentlich effizienter als die Bundfeswehr es könnte und mit weit weniger Widerstand als der Wehrmacht engegen gebracht wurde. Klar, unsere Suff-, Kiff- und Sex-Touristen merken es nicht mal, aber sogar die und ein paar mio. Rentner helfen bei der Besetzung anderer Länder.http://www.esys.org/esys/flaggen_Handelmarine_deutsch.jpg

Stanley_Beamish
22.09.2013, 07:43
Dabei hieß es doch immer wieder, dieses Problem wäre nicht vorhanden?

Zumindest schrieben das unsere Demokraten und andere Kameraden.
Wäre schön, wenn die uns dieses Video erklären könnten.
Ich würde nur zu gern lesen, was die uns zu sagen haben.

Das Problem fehlender Souveränität ist mindestens solange vorhanden, wie ausländische Truppen bei uns stationiert sind, ohne unter Befehlsgewalt deutscher Generäle zu stehen.

Pythia
22.09.2013, 08:07
Das Problem fehlender Souveränität ist mindestens solange vorhanden, wie ausländische Truppen bei uns stationiert sind, ohne unter Befehlsgewalt deutscher Generäle zu stehen.Unsinn. Ami-Generäle in USA können dortige Bundeswehrleute auch nicht in den Irak schicken. Willst Du also die USA als ein von Deutschen besetztes Land bezeichnen?

Stanley_Beamish
22.09.2013, 08:17
Unsinn. Ami-Generäle in USA können dortige Bundeswehrleute auch nicht in den Irak schicken. Willst Du also die USA als ein von Deutschen besetztes Land bezeichnen?

Es gibt deutsche Kasernen, deutsche Kommandostäbe, und deutsche Truppen, außer denen, die sich dort zu Übungszwecken aufhalten, in den USA?

Leila
22.09.2013, 08:33
Unsinn. Ami-Generäle in USA können dortige Bundeswehrleute auch nicht in den Irak schicken. Willst Du also die USA als ein von Deutschen besetztes Land bezeichnen?

Die gewalttätigen amerikanischen Riesen atmen einmal ein und aus – und den sieben friedlichen Schweizer Zwergen weht die Zipfelmütze vom Kopf.

Delaware (http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/delaware-steuerparadies) liest sich wie Bangalore.

akainu2012
22.09.2013, 20:56
Endlich können wir aufatmen. Das Merkel hat das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen mal so nebenbei klammheimlich gelöst! :D

Na wenn das so ist...:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=A6F-EpeXoc4

ich musste bei fast jedem SDatz weglachen und Fremdschähmen, sie errötet dabei nicht mal..:D

man ist das witzig, und wie sie alle der Kaiserin Merkel zuklatschen :D

die könnte auch erzählen die Erde sie eine scheibe und es würde Applaus von Publikum regnen :D

bessere Satire bekommst du nirgendwo, nicht mal für Geld :D

Korgan
22.09.2013, 22:49
das ging ja einfach

Conny
23.09.2013, 00:43
das ging ja einfach
http://2.bp.blogspot.com/-CgfxskYVulM/UYaeoiB4KYI/AAAAAAAAEJI/Kd1pFSFOMQI/s320/supermerkel-1a.jpg

hamburger
23.09.2013, 08:56
Dabei hieß es doch immer wieder, dieses Problem wäre nicht vorhanden?

Zumindest schrieben das unsere Demokraten und andere Kameraden.
Wäre schön, wenn die uns dieses Video erklären könnten.
Ich würde nur zu gern lesen, was die uns zu sagen haben.

Eine Antwort auf diese Frage wird niemals kommen.....diese Leute haben nicht gelernt, sachlich zu argumentieren...Parteimitglieder eben.
Heute CDU-SPD....früher wohl NSDAP.

Murmillo
23.09.2013, 12:44
Mal abgesehen davon, dass Merkel dumm daherstottert, ist der Fragesteller aber auch ein weitausholender Laberkopp. Bis der mal auf den Punkt gekommen ist, sind 1,5 Minuten vergangen.

Glaubst du allen Ernstes, auf so einer Veranstaltung der Merkel eine Frage stellen zu können, die vorher nicht abgesprochen war, so dass sie sich darauf vorbereiten konnte ?
Da würde sie manchmal aber ganz schön blöd dastehen.

Conny
23.09.2013, 17:18
Glaubst du allen Ernstes, auf so einer Veranstaltung der Merkel eine Frage stellen zu können, die vorher nicht abgesprochen war, so dass sie sich darauf vorbereiten konnte ?
Da würde sie manchmal aber ganz schön blöd dastehen.
Auf diese Frage war sie nicht gefasst. Das merkt man deutlich.

fatalist
14.10.2013, 09:43
Gysi: “Besatzungsstatut für Deutschland beenden!”

http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2013/09/cm_cover_oktober.jpg?w=105&h=150 (http://www.compact-magazin.com/compact-oktober-2013/)Der Linken-Fraktionschef im Bundestag, Gregor Gysi, fordert: Deutschland muss endlich ein souveränes Land, die alliierten Vorbehaltsrechte müssen abgeschafft werden.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/10/13/gysi-besatzungsstatut-fur-deutschland-beenden/

Und prompt rudert er zurück, hat wohl Ärger bekommen???
Es gibt gar kein gültiges Besatzungsstatut, sondern lediglich Geheimverträge???
Die die BRD kündigen müsse???

Kommentare dort lesen, sehr interessant.

hamburger
14.10.2013, 11:28
Solange Leute wie GSCH und Gehirnnutzer hemmungslos Unsinn posten dürfen, zum Thema Souveränität, dürfte sich kaum etwas ändern.
Die Rechte der NSA auf deutschen Boden sind auch durch Kündigung der Geheimverträge nicht aufzuheben, nur durch einen Friedensvertrag und Abzug der Truppen wäre das möglich.
Die Realitätsverweigerung mancher Menschen ist schon seltsam. Aber es ist wohl auf Bildungsmängel zurück zu führen.
Der kalte Krieg wurde auch nie beendet, er hat sich nur verlagert, auf wirtschaftliche Interessen.
Das die Engländer massiv Industriespionage, mit Billigung der deutschen Regierung, betreiben weiss jeder.
Innerhalb eines Jahres wäre es möglich, die Abhörmöglichkeiten wesentlich zu reduzieren.
Aufgrund aber der immer noch vorrangig bleibenden Sonderrechte unternimmt die Politik nichts....

fatalist
14.10.2013, 11:42
Nationalmasochismus untergräbt die Demokratie14.10.2013, 10:22 Uhr
Mit der „Bankenunion“ untergraben Euro-Retter die Demokratie in Europa, schreibt unser Kolumnist Hans-Olaf Henkel. Vor allem Deutsche übten sich in „Nationalmasochismus“ und übersprängen mit Freude rote Linien.

http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/henkel-trocken-nationalmasochismus-untergraebt-die-demokratie/8928366.html

Hat er Recht.

Bulldog
14.10.2013, 13:40
Nationalmasochismus untergräbt die Demokratie14.10.2013, 10:22 Uhr
Mit der „Bankenunion“ untergraben Euro-Retter die Demokratie in Europa, schreibt unser Kolumnist Hans-Olaf Henkel. Vor allem Deutsche übten sich in „Nationalmasochismus“ und übersprängen mit Freude rote Linien.

http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/henkel-trocken-nationalmasochismus-untergraebt-die-demokratie/8928366.html

Hat er Recht.

Nationalmasochismus trifft die Sache ganz genau.

Auch scheinen die deutschen Eurofanatiker die Einzigen zu sen, die die Vereinigten Staaten von Europa wollen.

Der Rest schaut nur zu, wie er an das Geld der Deutschen kommt.

Sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Dardonthinis
14.10.2013, 16:50
Nationalmasochismus trifft die Sache ganz genau.

Auch scheinen die deutschen Eurofanatiker die Einzigen zu sen, die die Vereinigten Staaten von Europa wollen.

Der Rest schaut nur zu, wie er an das Geld der Deutschen kommt.

Sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Natürlich geht das nicht gut; die zwei nächsten Schritte des Souveränitätsabbaus werden derzeit schon vorbereitet:

1. Einrichten einer nordamerikanisch-europäischen Freihandelszone - wenn die zustand kommt, werden auch noch die Reste des Sozialstaats pulverisiert, und Monsanto & Co. werden nach Herzenslust Genfood verbreiten und den letzten selbständigen Bauern verbieten können, ihr eigenes Saatgut zu ziehen.

2. Von Frankreich gehen Forderungen nach einer gemeinsamen Sozialversicherung aus; dann wird bei uns der Faktor Arbeit einmal mehr mit Sozialkosten belastet werden.

Versuch einer Forderungsliste an die deutsche Regierung, egal, wer sie stellt:

1. Abwehren der nordamerikanisch-europäischen Freihandelszone.
2. Abwehren von Versuchen, eine transnationale Sozialversicherung einzuführen.
3. Herstellen der vollen Souveränität der Bundesrepublik Deutschland, unter anderem durch Offenlegen und Kündigen einschränkender Geheimabkommen unter Berufen auf die Souveränitätsklausel im Zwei-plus-Vier-Vertrag.
4. Rückkoppeln der Finanzmärkte an die Realwirtschaft, unter anderem durch Wertverfallklauseln und Geldhortungssteuern für Finanzmassen, die nicht wieder in die Realwirtschaft investiert werden.
5. Durchführen bundesweiter Volksabstimmungen über den Verbleib in der Eurozone und in der EU, falls ein zu erstellender grundlegender Reformkatalog für die europäischen Institutionen von diesen und ihren Mitgliedsstaaten (strenges Subsidiarisieren und Demokratisieren der EU, völliges Neuordnen der Eurozone und Fortsetzen nur mit wirtschaftlich kompatiblen Staaten, Rückkoppeln der Finanzwirtschaft an die Realwirtschaft, Ersetzen nationaler Sozialversicherungen nur durch eine europäische Sozialversicherung, die nicht einseitig den Faktor Arbeit, sondern alle Einkommen (auch leistungslose) belastet und in der es keine sozialversicherungsfremden Bestandteile geben darf, u.a.) nicht akzeptiert werden sollte.
6. Einfordern einer völkerrechtlichen Aufarbeitung der Vertreibungen aus den deutschen Ostgebieten am und nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs sowie der Verstöße der Siegermächte gegen die deutsche Selbstbestimmung, gegen die Haager Landkriegsordnung u.a., einschließlich aller sich daraus ergebenden Forderungen auf Schadensersatz und gegebenenfalls auch Rückgängigmachen oder Wiedergutmachen aller völkerrechtswidrigen Maßnahmen.
7. Wiederherstellen der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs und Durchführen einer Volksabstimmung darüber, ob die BRD ins Deutsche Reich oder umgekehrt das Deutsche Reich in die BRD überführt werden soll.
8. Wahl einer verfassungsgebenden Versammlung zum Erarbeiten einer neuen deutschen Verfassung, die auch Grundgesetz heißen darf und gemäß Artikel 146 des heutigen Grundgesetzes auf Grund einer Volksabstimmung an dessen Stelle tritt.

Über alledem muss stets der unabdingbare Grundsatz stehen, dass diese Ziele nie gewaltsam verfolgt werden dürfen, sondern durch ihr entschlossenes und unnachgiebiges Verfolgen und Einfordern auf völkerrechtlichem und politischem Weg; dafür wäre natürlich das Beseitigen des heutigen deutschen Geschichtsmasochismus, der nur die Verbrechen von Deutschen, aber nicht die Verbrechen an Deutschen verarbeitet, der Selbstaufgabementalität und das entschlossene Vorgehen gegen die entstehenden Parallelkulturen, sowie vieles andere mehr erforderlich. Soweit im europäischen Rahmen auch unter Einsatz des heutigen wirtschaftlichen und politischen Gewichts keine grundlegenden Reformen erreicht werden können, muss auch ein Ausscheiden aus den betreffenden Abkommen und Institutionen erfolgen, verbunden mit dem Aufbau neuer gemeinsamer Institutionen und Abkommen, die den Reformforderungen entsprechen, zusammen mit anderen Staaten, die ungefähr die gleichen Ziele verfolgen.

Dardonthinis
14.10.2013, 16:56
Nationalmasochismus trifft die Sache ganz genau.

Auch scheinen die deutschen Eurofanatiker die Einzigen zu sen, die die Vereinigten Staaten von Europa wollen.

Der Rest schaut nur zu, wie er an das Geld der Deutschen kommt.

Sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Natürlich geht das nicht gut; die zwei nächsten Schritte des Souveränitätsabbaus werden derzeit schon vorbereitet:

1. Einrichten einer nordamerikanisch-europäischen Freihandelszone - wenn die zustand kommt, werden auch noch die Reste des Sozialstaats pulverisiert, und Monsanto & Co. werden nach Herzenslust Genfood verbreiten und den letzten selbständigen Bauern verbieten können, ihr eigenes Saatgut zu ziehen.

2. Von Frankreich gehen Forderungen nach einer gemeinsamen Sozialversicherung aus; dann wird bei uns der Faktor Arbeit einmal mehr mit Sozialkosten belastet werden.

Versuch einer Forderungsliste an die deutsche Regierung, egal, wer sie stellt:

1. Abwehren der nordamerikanisch-europäischen Freihandelszone.
2. Abwehren von Versuchen, eine transnationale Sozialversicherung einzuführen.
3. Herstellen der vollen Souveränität der Bundesrepublik Deutschland, unter anderem durch Offenlegen und Kündigen einschränkender Geheimabkommen unter Berufen auf die Souveränitätsklausel im Zwei-plus-Vier-Vertrag.
4. Rückkoppeln der Finanzmärkte an die Realwirtschaft, unter anderem durch Wertverfallklauseln und Geldhortungssteuern für Finanzmassen, die nicht wieder in die Realwirtschaft investiert werden.
5. Durchführen bundesweiter Volksabstimmungen über den Verbleib in der Eurozone und in der EU, falls ein zu erstellender grundlegender Reformkatalog für die europäischen Institutionen von diesen und ihren Mitgliedsstaaten (strenges Subsidiarisieren und Demokratisieren der EU, völliges Neuordnen der Eurozone und Fortsetzen nur mit wirtschaftlich kompatiblen Staaten, Rückkoppeln der Finanzwirtschaft an die Realwirtschaft, Ersetzen nationaler Sozialversicherungen nur durch eine europäische Sozialversicherung, die nicht einseitig den Faktor Arbeit, sondern alle Einkommen (auch leistungslose) belastet und in der es keine sozialversicherungsfremden Bestandteile geben darf, u.a.) nicht akzeptiert werden sollte.
6. Einfordern einer völkerrechtlichen Aufarbeitung der Vertreibungen aus den deutschen Ostgebieten am und nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, sowie der Verstöße der Siegermächte gegen die deutsche Selbstbestimmung, gegen die Haager Landkriegsordnung u.a., einschließlich aller sich daraus ergebenden Forderungen auf Schadensersatz und gegebenenfalls auch Rückgängigmachen oder Wiedergutmachen aller völkerrechtswidrigen Maßnahmen.
7. Wiederherstellen der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs und Durchführen einer Volksabstimmung darüber, ob die BRD ins Deutsche Reich oder umgekehrt das Deutsche Reich in die BRD überführt werden soll.
8. Wahl einer verfassungsgebenden Versammlung zum Erarbeiten einer neuen deutschen Verfassung, die auch Grundgesetz heißen darf und gemäß Artikel 146 des heutigen Grundgesetzes auf Grund einer Volksabstimmung an dessen Stelle tritt.

Über alledem muss stets der unabdingbare Grundsatz stehen, dass diese Ziele nie gewaltsam verfolgt werden dürfen, sondern durch ihr entschlossenes und unnachgiebiges Verfolgen und Einfordern auf völkerrechtlichem und politischem Weg; dafür wäre natürlich das Beseitigen des heutigen deutschen Geschichtsmasochismus, der nur die Verbrechen von Deutschen, aber nicht die Verbrechen an Deutschen verarbeitet, der Selbstaufgabementalität und das entschlossene Vorgehen gegen die entstehenden Parallelkulturen, sowie vieles andere mehr erforderlich. Soweit im europäischen Rahmen auch unter Einsatz des heutigen wirtschaftlichen und politischen Gewichts Deutschlands keine grundlegenden Reformen erreicht werden können, muss auch ein Ausscheiden aus den betreffenden Abkommen und Institutionen erfolgen, verbunden mit dem Aufbau neuer gemeinsamer Institutionen und Abkommen, die den Reformforderungen entsprechen, zusammen mit anderen Staaten, die ungefähr die gleichen Ziele verfolgen.

Durkheim
15.10.2013, 00:27
Gysi: “Besatzungsstatut für Deutschland beenden!”

http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2013/09/cm_cover_oktober.jpg?w=105&h=150 (http://www.compact-magazin.com/compact-oktober-2013/)Der Linken-Fraktionschef im Bundestag, Gregor Gysi, fordert: Deutschland muss endlich ein souveränes Land, die alliierten Vorbehaltsrechte müssen abgeschafft werden.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/10/13/gysi-besatzungsstatut-fur-deutschland-beenden/

Und prompt rudert er zurück, hat wohl Ärger bekommen???
Es gibt gar kein gültiges Besatzungsstatut, sondern lediglich Geheimverträge???
Die die BRD kündigen müsse???

Kommentare dort lesen, sehr interessant.
Wenn Gysi kein LINKER gewesen wäre, wäre er jetzt in den deutschen Medien als NAZI bezeichnet worden. Jeder, der vom deutschen Besatzungsstatut spricht, wird als NAZI gebrandmarkt. Deswegen traut sich da keiner.

Jetzt heisst das Motto, ganz angestrengt wegschauen! Nebenbei noch Druck auf Gysi ausüben, damit es schnell unter den Teppich gekehrt wird und in Vergessenheit gerät.

Meachem
15.10.2013, 09:29
Noch ein knappes Jahr muss die Drohne durchhalten, dann ist wieder Fussball WM und Blödmichel ist angemessen unterhalten, zufrieden und vorallem unpolitisch. Armer Gysi, wäre er nicht bei dieser Schmutzpartei, ich würde mich glatt für ihn stark machen. Vielleicht sollte man dies, ganz opportun bei der Europawahl berücksichtigen. Pästors, Gysi, Lucke. Das wäre eine interessante Konstellation :)

fatalist
15.10.2013, 11:26
Wenn Gysi kein LINKER gewesen wäre, wäre er jetzt in den deutschen Medien als NAZI bezeichnet worden. Jeder, der vom deutschen Besatzungsstatut spricht, wird als NAZI gebrandmarkt. Deswegen traut sich da keiner.

Jetzt heisst das Motto, ganz angestrengt wegschauen! Nebenbei noch Druck auf Gysi ausüben, damit es schnell unter den Teppich gekehrt wird und in Vergessenheit gerät. So siehts aus, man hat Gysi ja auch zum Zurückrudern gezwungen.

Netter Kommetar:


GG Artikel 120(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten….
http://dejure.org/gesetze/GG/120.html
Wenn es Besatzungskosten gibt, gibt es auch Besatzer und Besetzte …
Hm…. ja… Da haben Sie wohl einen Volltreffer gelandet. Das ist imho zwingend. Wenn es Besatzungskosten gibt, muß es auch Besatzer geben, denn wer sonst könnte solche Kosten verursachen?
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/10/13/gysi-besatzungsstatut-fur-deutschland-beenden/#comments

Gehirnnutzer
16.10.2013, 18:52
So siehts aus, man hat Gysi ja auch zum Zurückrudern gezwungen.

Netter Kommetar:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/10/13/gysi-besatzungsstatut-fur-deutschland-beenden/#comments

Sehr schön kurz gelesen den Artikel 120 GG. Es gibt nämlich zwei Dinge, die Personen wie du gerne ignorieren:

1. Es heißt so schön Besatzungskosten und Kriegsfolgelasten. Kriegsfolgelasten bestehen nämlich immer noch. Zwar ist der Kampfmittelräumdienst Ländersache, aber er wird aus Bundesmitteln bezahlt, Rechtsgrundlge ist der Artikel 120 GG.

2. Eine Änderung des GG bedarf immer noch der 2/3 Mehrheit in beiden Häusern. Es ist überall auf der Welt so, dass wenn gewisse Mehrheiten benötigt werden, solche Abstimmungen gerne als Druckmittel benutzt werden um andere Dinge, die nichts damit zu tun haben durchzusetzen (Zustimmung erkaufen). Das kennt man aus der Geschichte der Bundesrepublik und schau über den großen Teich.

hamburger
16.10.2013, 19:06
Besatzungskosten

Auch die sind immer noch vorhanden...nichts weglassen.

Zinsendorf
16.10.2013, 19:44
Da kann man Frau Dr. rer. nat. Angela Merkel nur zustimmen. Das Problem einer rein deutschen Souveränität ist gelöst, d. h. , es ist kein Problem mehr!:))
Konkret heisst das, es gibt keine volle deutsche Souveränität, weder politisch, finanziell, militärisch, wirtschaftlich...der Rest ist Kosmetik.

Woher soll auch eine volle Souveränität wohl kommen? Aus eigener Kraft? - doch nicht, wenn die Nutznießer der gegenwärtigen Situation die Bestimmer sind.

Nereus
17.10.2013, 15:08
Da kann man Frau Dr. rer. nat. Angela Merkel nur zustimmen. Das Problem einer rein deutschen Souveränität ist gelöst, d. h. , es ist kein Problem mehr!:))
Konkret heisst das, es gibt keine volle deutsche Souveränität, weder politisch, finanziell, militärisch, wirtschaftlich...der Rest ist Kosmetik.

Woher soll auch eine volle Souveränität wohl kommen? Aus eigener Kraft? - doch nicht, wenn die Nutznießer der gegenwärtigen Situation die Bestimmer sind.

Frau Merkel „arbeitet“ mit verzücktem Gesicht an einer NEUEN WELTORDNUNG, was versteht sie darunter?
http://www.youtube.com/watch?v=T_kdX12ye-A&NR=1

U.a. sagte sie schon:
Dazu müssen Souveränitätsrechte an andere abgegeben werden!


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=6nzAwNoSbUw