PDA

Vollständige Version anzeigen : USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien



deutschland
27.08.2013, 09:06
...aha, es geht wieder los mit Lügen, Unterstellungen und Halbwahrheiten, um einen Angriff auf ein fremdes Land rechtfertigen zu können. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Lügengeschichten eines gewissen Colin Paul, der vor dem Überfall auf den IRAK vor aller Welt verkündete: "wir haben Beweise dafür, dass der IRAK Massenvernichtungswaffen besitzt" Für den Lügner und Alkoholiker Bush Junior war diese Aussage am 20. März 2003 Anlass dafür, mit Tomahawk-Marschflugkörpern den Irak zu überfallen...

Siegfriedphirit
27.08.2013, 09:35
...das waren die Amis auch schon beim Irak und mussten später zugeben, das das eine Lüge war. Die wirtschaftlichen ernüchternden Zahlen der Amis und der Briten sind ein ernstes Problem, da kommt ein Krieg gerade recht, um davon abzulenken. Die Rüstungsindustrie wird es freuen endlich wieder mal Waffen für Milliarden von Dollar verpulvert zu sehen-wo man ganz schnell neue herstellen muss.

Der Altdeutsche
27.08.2013, 21:17
Schade, dass Assad den Amis nicht Paroli bieten kann. Die bräuchten mal eine Lektion in Sachen "Freiheit des Andersdenkenden". Und zwar so eine Lektion, dass sie nie wieder einer anderen Nation ihren Willen aufzwingen könnten. So sehe ich das.

Rumburak
27.08.2013, 21:20
Schade, dass Assad den Amis nicht Paroli bieten kann. Die bräuchten mal eine Lektion in Sachen "Freiheit des Andersdenkenden". Und zwar so eine Lektion, dass sie nie wieder einer anderen Nation ihren Willen aufzwingen könnten. So sehe ich das.

Hach, das wäre ein Fest.

ladydewinter
27.08.2013, 21:20
Die ganze Gegend wird destabilisiert.
Hoffentlich kriegt der türkische VölkermörderKriegstreiber Erdo sein Fett weg ,für das was er getan hat.

Geronimo
27.08.2013, 21:21
Die ganze Gegend wird destabilisiert.
Hoffentlich kriegt der türkische VölkermörderKriegstreiber Erdo sein Fett weg ,für das was er getan hat.

Aber bitte erst unsere Patriots nach Hause holen.

deutschland
28.08.2013, 08:33
...unser Herrgott vergisst niemanden, auch keinen Juden !

direkt
28.08.2013, 08:36
Was die Massenmedien verschweigen.
Aktuell: August 2013:
Giftgas-Anschlag in Syrien. Versteckte Operation der vom Westen bezahlten Söldner in Syrien, um völkerrechtswidrigen Krieg zu provozieren.

Interessanter Link:
http://www.was-die-massenmedien-verschweigen.de/

Ich glaube nur noch, was ich selber sehe.

Dr. Strangelove
28.08.2013, 08:47
Die ganze Gegend wird destabilisiert.
Hoffentlich kriegt der türkische VölkermörderKriegstreiber Erdo sein Fett weg ,für das was er getan hat.

Äh, Verzeihung, aber "destabilisiert" muss die Region nicht mehr extra werden. Die ist schon seit Jahren ein einziges Pulverfass.
Erstaunlich ist allerdings die mangelnde Lernfähigkeit der USA, die sich gerade anschicken, dem nächsten Gottesstaat den Weg zu ebnen.
Weniger erstaunt mich die Heuchelei der Europäer, die einmal mehr in einem moralischen Dilemma sind.
Die meinen, sie können unmöglich zugeben, dass sie in Wahrheit die Absetzung des Assad-Regimes fürchten, und doch ist es ohnehin für jeden ersichtlich.

deutschland
30.08.2013, 09:45
"USA offenbar zu militärischem Alleingang bereit"... wie einst im IRAK wollen unsere "Befreier" ihre alten Waffenarsenale leerräumen für neue Waffen, die bereits für andere Überfallaktionen bereit stehen. Der Aggressor heißt eindeutig AMERIKA !!!

Sathington Willoughby
30.08.2013, 09:48
...aha, es geht wieder los mit Lügen, Unterstellungen und Halbwahrheiten, um einen Angriff auf ein fremdes Land rechtfertigen zu können. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Lügengeschichten eines gewissen Colin Paul, der vor dem Überfall auf den IRAK vor aller Welt verkündete: "wir haben Beweise dafür, dass der IRAK Massenvernichtungswaffen besitzt" Für den Lügner und Alkoholiker Bush Junior war diese Aussage am 20. März 2003 Anlass dafür, mit Tomahawk-Marschflugkörpern den Irak zu überfallen...

Eine bodenlose Frechheit, wie unsere "kritischen und investigativen" Journailleschmierer in Reih und Glied schreiben, vor Allem die "kritischen Journalisten" vom Heute-Journal.
Diese gewissenlosen Schmierfinken sind somit indirekt mit schuld an den Toten, die wahrscheinlich von "Rebellen" (also Islamisten) ermordet wurden, um genau diesen Einsatz zu provozieren.

Ruy
30.08.2013, 09:52
"USA offenbar zu militärischem Alleingang bereit"... wie einst im IRAK wollen unsere "Befreier" ihre alten Waffenarsenale leerräumen für neue Waffen, die bereits für andere Überfallaktionen bereit stehen. Der Aggressor heißt eindeutig AMERIKA !!!

Der Aggressor heißt eindeutig deutschland.:))

deutschland
30.08.2013, 09:58
Der Aggressor heißt eindeutig deutschland.:)) ...Israel sei in diesem Zusammenhang ebenfalls nicht zu vergessen...

deutschland
30.08.2013, 10:28
Der Aggressor heißt eindeutig deutschland.:))... "die wahrscheinlich von "Rebellen" (also Islamisten) ermordet wurden, um genau diesen Einsatz zu provozieren" ...mit 100 % tiger Sicherheit ist diese Islamisten-Schweinebande, denen man jeden Tag rohes Schweinefleisch zwangsweise ins Maul stopfen sollte, der Hauptverursacher der jetzigen Krise... ein kleines "Dankeschön" an die Engländer, die keinen Anlass sehen, erneut ein Land zu überfallen...

Algebra
30.08.2013, 18:43
Von vorne bis hinten erlogen, wie beim Irakkrieg.
Den Chemiewaffeneinsatz haben meiner Einschätzung nach ganz andere Leute zu verantworten.
Warum sollte Assad Chemiewaffen einsetzen, er war gerade dabei, zu gewinnen.

Der Pädophile Daniel Cohn-Bendit darf in der Zwischenzeit ganz ungeniert eine deutsche Beteiligung gegen Assad fordern,
natürlich im Spiegel. Der Plattform für Pädophile
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cohn-bendit-ueber-syrien-deutschland-soll-sich-beteiligen-a-919532.html

Ich bin doch wohl im falschen Film..

Siegfriedphirit
31.08.2013, 09:40
...logo! Das waren die vor dem Irak Krieg auch. Da sieht man wieder wer wirklich die Macht hat. Damals war Bush mit den Rep. am Ruder und heute ist es Obama ein Farbiger mit den Demk. und doch wird ganz genau die selbe Politik-sogar mit den gleichen Lügen- durchgezogen. Die, welche die tatsächliche Macht haben, sind die Selben geblieben.
Nur dürfte es Obama schwerer haben als Bush-da nun sogar die Briten die Kriegsbeteiligung ablehnen. Amerika steht alleine da und würde bei einem Angriff gegen geltendes Völkerrecht verstoßen. Ja selbst das eigene Volk ist für einen "Vergeltungsschlag" nicht zu gewinnen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Assad einen Giftgasanschlag angeodnet hat, weil er an Boden gewonnen hatte und beim besten Willen den Amis keinen Grund für einen Angriff geben würde, der seine Macht womöglich beenden würde. Das Gas ist mit höchster Wahrscheinlichkeit von den "Rebellen" eingesetzt worden . Wer denen das geliefert hat...der führte auch am 9.11. Regie.

Siegfriedphirit
02.09.2013, 18:43
... die müssen es ja wissen-die haben die sicherlich den Rebellen geliefert. Der Assad währe ja dumm- er würde doch nicht den Amis einen Kriegsgrund liefern, wo die Sache für ihn gut aussieht. Mir waren die alten Machthaber im Nahen Osten berechenbarer und mehr westlich eingestellt als das Geschmeiß, das jetzt nach der Macht giert. Gerade wir Deutschen hatten doch zu denen einen sehr guten Draht -womöglich hat man uns das nicht gegönnt und hat sie deshalb weggeputzt, um Amerika hörige Regierungen einzuspielen...läuft halt nicht so reibungslos- jetzt wo sogar die Briten den Gehorsam verweigert haben.

Dirty Harry
03.09.2013, 21:33
"USA offenbar zu militärischem Alleingang bereit"... wie einst im IRAK wollen unsere "Befreier" ihre alten Waffenarsenale leerräumen für neue Waffen, die bereits für andere Überfallaktionen bereit stehen. Der Aggressor heißt eindeutig AMERIKA !!!

Ich hoffe, Sie glauben nicht selbst an den Quatsch, den Sie hier so schreiben. Auch die USA tun sich schwer mit einem Angriff auf Syrien.