PDA

Vollständige Version anzeigen : FDPler hetzt bei Facebook: Grüne als Öko-Faschisten und Drecksnazis bezeichnet



Maggie
26.08.2013, 16:37
http://www.hr-online.de/website/specials/bundestagswahl-hessen/index.jsp?rubrik=79741&key=standard_document_49450483


Von "Ökofaschisten" bis "Drecksnazis": Jörg Behlen, FDP-Bundestagskandidat aus Marburg, hetzt auf seiner Facebook-Seite gegen die Grünen. Die sind empört. FDP-Chef Jörg-Uwe Hahn distanziert sich.

Endlich mal einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, mal sehen, wie lange er noch in der FDP ist?

Captain_Spaulding
26.08.2013, 16:39
Der Mensch hat Courage.... und ist in der falschen Partei

tommy3333
26.08.2013, 16:42
Wo er recht hat, hat er recht.

Maggie
26.08.2013, 16:44
Ich nehme an, dass Behlen öfter mal hier ist. Denn das Wort "Öko-Faschisten" wurde hier geboren.

Brathering
26.08.2013, 16:47
http://www.hr-online.de/website/specials/bundestagswahl-hessen/index.jsp?rubrik=79741&key=standard_document_49450483



Endlich mal einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, mal sehen, wie lange er noch in der FDP ist?

Also ich wurde aus den Julis rausgeworfen als ich Kampagnen gegen rechts als unnötigen Schwachsinn bezeichnete und auf die Gefahr von Links aufmerksam machte.
Die eigentliche FDP ist da etwas entspannter aber die neue Generation der Jungliberalen könnte genauso gut bei den Piraten oder Grünen sein.

Jodlerkönig
26.08.2013, 17:01
ich war mal FDP Anhänger.....lang lang ists her. zu links, zu rückradlos, zu nix zu gebrauchen. ausserdem ist der niebel fett geworden und schwesterwelle hält jedem seinen hintern hin.

romeo1
26.08.2013, 19:42
Wem die Bezeichnung als Ökofaschisten zu hart ist, der kann die GrünInnen ja auch als Päderastenverein bezeichnen. Immerhin haben sich diese Dreckschweine ja für eine Aufweichung des Inzestverbotes ausgesprochen.

MANFREDM
26.08.2013, 19:46
http://www.hr-online.de/website/specials/bundestagswahl-hessen/index.jsp?rubrik=79741&key=standard_document_49450483

Von "Ökofaschisten" bis "Drecksnazis": Jörg Behlen, FDP-Bundestagskandidat aus Marburg, hetzt auf seiner Facebook-Seite gegen die Grünen. Die sind empört. FDP-Chef Jörg-Uwe Hahn distanziert sich.
Endlich mal einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, mal sehen, wie lange er noch in der FDP ist?

Wenn sich Herr Hahn nicht distanziert hätte, wäre das endlich der erste Grund gewesen FDP zu wählen.

Strandwanderer
26.08.2013, 19:55
http://www.hr-online.de/website/specials/bundestagswahl-hessen/index.jsp?rubrik=79741&key=standard_document_49450483

Endlich mal einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, mal sehen, wie lange er noch in der FDP ist?


Warum übernimmst du die Schlagzeile des Schmierblattes als Strangtitel, wenn du doch die Ansicht des FDP-lers teilst?

willy
26.08.2013, 19:56
ich war mal FDP Anhänger.....lang lang ists her. zu links, zu rückradlos, zu nix zu gebrauchen. ausserdem ist der niebel fett geworden und schwesterwelle hält jedem seinen hintern hin.

War wohl die Zeit, als Westerwelle noch damit tönte, allen Ländern, die Homos verfolgten, die Entwicklungshilfe zu streichen. Oder als Niebel ebendieses Ministerium noch abschaffen wollte. Sowas halt.

Diese Partei hat echt aus!

Langwitsch
26.08.2013, 19:57
Dachte bislang, dass den Etablierten so ein Wortschatz unbekannt ist, sind sie es doch gewohnt mit Maulkorb zu leben.

Geronimo
26.08.2013, 19:58
Wem die Bezeichnung als Ökofaschisten zu hart ist, der kann die GrünInnen ja auch als Päderastenverein bezeichnen. Immerhin haben sich diese Dreckschweine ja für eine Aufweichung des Inzestverbotes ausgesprochen.

Wie man hört ist ein gewisser Marc Dutroux Ehrenmitglied.

willy
26.08.2013, 19:59
Dachte bislang, dass den Etablierten so ein Wortschatz unbekannt ist, sind sie es doch gewohnt mit Maulkorb zu leben.

Die kleinen Fische hauen schon mal auf den Putz, ist doch logisch!

Der Altdeutsche
26.08.2013, 20:00
Auch wenn der Mann bei der FDP ist. Er hat Recht, so Recht, wie kein anderer Politiker. Trotzdem wähle ich weder Pest noch Cholera.

BlackForrester
26.08.2013, 21:14
Auch wenn man sich ggf. gewählter ausdrücken könnte...man kann diesem guten Mann nicht widersprechen.

Anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie man zu Leben zu gestalten hat ist einer DER Grundpfeiler faschistischer Systeme...und darin sind die Parteimitglieder von B90/DIEGRÜNEN ganz groß.
Ebenso ist Rassismus einer der Kerneigenenschaften und ein wesentlicher Wesenszug der Mitglieder dieser Partei (gut, Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).

Insofern wird nichts Neues nichts verkündet...

Maggie
27.08.2013, 15:55
Warum übernimmst du die Schlagzeile des Schmierblattes als Strangtitel, wenn du doch die Ansicht des FDP-lers teilst?

Steigert die Auflage;-).