PDA

Vollständige Version anzeigen : 112300 neue Deutsche dieses Jahr !



Erik der Rote
26.08.2013, 14:36
da wird die Ausländerquote in Deutschland stabil bleiben und sogar zurück gehen das ist doch toll :D soviele neue LAndsleute !!! Herkunftsland Nr 1 der Neubürger - ist die Türkei das ist schön !!!:crazy:


In Deutschland sind im vierten Jahr in Folge mehr Ausländer eingebürgert worden. Besonders stark fiel der Anstieg bei Menschen aus den anderen EU-Staaten und den EU-Kandidatenländern aus - inklusive der Türkei, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.

Wiesbaden - Insgesamt bekamen 2012 mehr als 112 300 Ausländer einen deutschen Pass, das waren 5,1 Prozent oder 5400 mehr als im Jahr zuvor. "Damit liegen wir wieder im langjährigen Mittel", sagte Gunter Brückner von der Bundesbehörde in Wiesbaden

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einwanderung-erneut-mehr-auslaender-eingebuergert.20bb0978-2ffe-4768-9741-2b574f7c7830.html

Bergischer Löwe
26.08.2013, 14:42
Ich würde mir keine Sorgen machen, da sie ja nur auf Basis des Grundgesetzes "Deutsche" sind. Eine ziemlich dünne Basis, wenn ich sie optisch immer noch leicht von einem echten Deutschen unterscheiden kann.

Dr. Strangelove
26.08.2013, 14:48
Ja, toll!
Sie sehen, die Befürchtungen, die Deutschen würden aussterben, bewahrheiten sich nicht.
Geburtenschwache Jahrgänge werden einfach durch Einwanderer ausgeglichen.
Das hätte ich ihnen auch gleich sagen können.

Patriotistin
26.08.2013, 14:50
da wird die Ausländerquote in Deutschland stabil bleiben und sogar zurück gehen das ist doch toll :D soviele neue LAndsleute !!! Herkunftsland Nr 1 der Neubürger - ist die Türkei das ist schön !!!:crazy:


In Deutschland sind im vierten Jahr in Folge mehr Ausländer eingebürgert worden. Besonders stark fiel der Anstieg bei Menschen aus den anderen EU-Staaten und den EU-Kandidatenländern aus - inklusive der Türkei, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.

Wiesbaden - Insgesamt bekamen 2012 mehr als 112 300 Ausländer einen deutschen Pass, das waren 5,1 Prozent oder 5400 mehr als im Jahr zuvor. "Damit liegen wir wieder im langjährigen Mittel", sagte Gunter Brückner von der Bundesbehörde in Wiesbaden

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einwanderung-erneut-mehr-auslaender-eingebuergert.20bb0978-2ffe-4768-9741-2b574f7c7830.html

Das sind keine deutsche das werden nie welche werden :basta:
Man macht aussem Esel kein Rennpferd

Erik der Rote
26.08.2013, 14:52
Das sind keine deutsche das werden nie welche werden :basta:

nur unser staat behandelt sie als solche !!!

Marlen
26.08.2013, 14:53
Ich würde mir keine Sorgen machen, da sie ja nur auf Basis des Grundgesetzes "Deutsche" sind. Eine ziemlich dünne Basis, wenn ich sie optisch immer noch leicht von einem echten Deutschen unterscheiden kann.

Habe gerade gelesen, dass besonders viele Griechen deutsche Pässe bekamen .....

Bergischer Löwe
26.08.2013, 14:53
Das sind keine deutsche das werden nie welche werden :basta:
Man macht aussem Esel kein Rennpferd

So ist es. Und so behandeln wir sie auch. Arbeitsplatz? Nein. Wohnung? Nein. Kredit? Nein. Ganz einfach. Rausekeln.

Oh Gott - ich glaub mir fehlt die Willkommenskultur :ätsch:

Cleopatra
26.08.2013, 14:55
Das sind keine deutsche das werden nie welche werden :basta:
Man macht aussem Esel kein Rennpferd

Das sehe ich auch so. Dieses System wird ersticken.

Cleopatra
26.08.2013, 14:55
So ist es. Und so behandeln wir sie auch. Arbeitsplatz? Nein. Wohnung? Nein. Kredit? Nein. Ganz einfach. Rausekeln.

Oh Gott - ich glaub mir fehlt die Willkommenskultur :ätsch:

Mir fehlt sie auch!

Patriotistin
26.08.2013, 14:56
So ist es. Und so behandeln wir sie auch. Arbeitsplatz? Nein. Wohnung? Nein. Kredit? Nein. Ganz einfach. Rausekeln.

Oh Gott - ich glaub mir fehlt die Willkommenskultur :ätsch:

Jupp Mann/Frau gibt sich alle mühe :D

Captain_Spaulding
26.08.2013, 14:56
Ich würde mir keine Sorgen machen, da sie ja nur auf Basis des Grundgesetzes "Deutsche" sind. Eine ziemlich dünne Basis, wenn ich sie optisch immer noch leicht von einem echten Deutschen unterscheiden kann.

Sehe ich genauso: Das Grundgesetz ist nichtmal eine Staatsverfassung und kann jederzeit geändert werden, solange sich die Zuwanderer nicht mehrheitlich mit den Deutschen mischen gibt es noch Hoffnung.

frundsberg
26.08.2013, 14:58
da wird die Ausländerquote in Deutschland stabil bleiben und sogar zurück gehen das ist doch toll :D soviele neue LAndsleute !!! Herkunftsland Nr 1 der Neubürger - ist die Türkei das ist schön !!!:crazy:


In Deutschland sind im vierten Jahr in Folge mehr Ausländer eingebürgert worden. Besonders stark fiel der Anstieg bei Menschen aus den anderen EU-Staaten und den EU-Kandidatenländern aus - inklusive der Türkei, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.

Wiesbaden - Insgesamt bekamen 2012 mehr als 112 300 Ausländer einen deutschen Pass, das waren 5,1 Prozent oder 5400 mehr als im Jahr zuvor. "Damit liegen wir wieder im langjährigen Mittel", sagte Gunter Brückner von der Bundesbehörde in Wiesbaden

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einwanderung-erneut-mehr-auslaender-eingebuergert.20bb0978-2ffe-4768-9741-2b574f7c7830.html

Gott sei Dank, wir werden wieder mehr! Und ich dachte schon, die Deutschen wollten sich aus der Geschichte verabschieden und Deutsches Eck, Hohenzoller Burg und Frauenkirche Nigeria und Kurdistan überlassen.

Erik der Rote
26.08.2013, 15:00
Ja, toll!
Sie sehen, die Befürchtungen, die Deutschen würden aussterben, bewahrheiten sich nicht.
Geburtenschwache Jahrgänge werden einfach durch Einwanderer ausgeglichen.
Das hätte ich ihnen auch gleich sagen können.

Genau man pappt Pakistanis, Afghanen und Türken das Etikett Deutscher auf die Stirn und schon haben wir alle demographischen Probleme überwunden !!!

Patriotistin
26.08.2013, 15:00
Ohne uns Biodeutschen sind diese Schmarotzer und Baumpilze nichts rein garnicht..
Ich frag mich was die Politikschranzen ohne uns Deutschen machen will,,nicht könnt sie mehr
sie würden/ müssten flüchten´..weil keiner mehr ihren Arsch decken würde

Erik der Rote
26.08.2013, 15:01
Gott sei Dank, wir werden wieder mehr! Und ich dachte schon, die Deutschen wollten sich aus der Geschichte verabschieden und Deutsches Eck, Hohenzoller Burg und Frauenkirche Nigeria und Kurdistan überlassen.

nein die Deutschen werden jedes Jahr mehr und die Ausländerquote geht sogar zurück ... wunderbar was :crazy:

Cleopatra
26.08.2013, 15:02
http://www.***************/

Mal reinschauen!

Rumburak
26.08.2013, 15:02
Genau man pappt Pakistanis, Afghanen und Türken das Etikett Deutscher auf die Stirn und schon haben wir alle demographischen Probleme überwunden !!!

Könnt ihr diesen Provotroll nicht einfach mal links liegen lassen? Er wartet doch nur auf dementsprechende Antworten, auf seinen Müll und zersetzt damit sehr erfolgreich Stränge.

frundsberg
26.08.2013, 15:03
Ja, toll!
Sie sehen, die Befürchtungen, die Deutschen würden aussterben, bewahrheiten sich nicht.
Geburtenschwache Jahrgänge werden einfach durch Einwanderer ausgeglichen.
Das hätte ich ihnen auch gleich sagen können.


Das Ergebnis dürfte dem hier gleichkommen. Ist schon klar, daß es den auserwählten Herrn nicht juckt - :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=youtube_gdata

frundsberg
26.08.2013, 15:04
nein die Deutschen werden jedes Jahr mehr und die Ausländerquote geht sogar zurück ... wunderbar was :crazy:

Bald sind es wieder 78 Mio. Biodeutsche, wie 1938 :crazy:

frundsberg
26.08.2013, 15:06
Das sehe ich auch so. Dieses System wird ersticken.

Das wahrlich Traurige ist aber, daß dabei aber nicht dieses System (mit seinen Hintergrundregisseueren) zugrundegeht, sondern immer das einheimische Volk. Wie Rom im Mischkessel der verschiedensten Rassen und Völker unterging, so gelten diese Randbedingungen auch für uns anderen Europäer.

Esreicht!
26.08.2013, 15:25
Das Ergebnis dürfte dem hier gleichkommen. Ist schon klar, daß es den auserwählten Herrn nicht juckt - :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=youtube_gdata

Klasse gemacht! Und hier zur realen zionistisch gesteuerten "Transformation":



Europa braucht die Multikulti Transformation - Zionistin Barbara Lerner



http://www.youtube.com/watch?v=-EBc0mMd_kQ


kd

Sprecher
26.08.2013, 15:28
Ja, toll!
Sie sehen, die Befürchtungen, die Deutschen würden aussterben, bewahrheiten sich nicht.
Geburtenschwache Jahrgänge werden einfach durch Einwanderer ausgeglichen.


Das ist Völkermord! Aber daß du sowas gutheißt verwundert nicht.

frundsberg
26.08.2013, 15:28
Klasse gemacht! Und hier zur realen zionistisch gesteuerten "Transformation":





kd


Das 'schwedische' Zitat findet sich auch in dem Dokument in meiner Signatur

Sprecher
26.08.2013, 15:29
solange sich die Zuwanderer nicht mehrheitlich mit den Deutschen mischen gibt es noch Hoffnung.

Leider nimmt auch das immer mehr zu, besonders bei den Negern.

frundsberg
26.08.2013, 15:29
Das ist Völkermord! Aber daß du sowas gutheißt verwundert nicht.

Nö, der lächelt eiskalt. Oder: "How can 'loooove' be anti-semitic"?

Cleopatra
26.08.2013, 15:30
So ist es. Und so behandeln wir sie auch. Arbeitsplatz? Nein. Wohnung? Nein. Kredit? Nein. Ganz einfach. Rausekeln.

Oh Gott - ich glaub mir fehlt die Willkommenskultur :ätsch:

Das ist die einzige Methode! Kauft euch ne Wurst und kein Sushi oder einen Döner!

Captain_Spaulding
26.08.2013, 15:32
Leider nimmt auch das immer mehr zu, besonders bei den Negern.

Das halte ich für ein Gerücht....

mfg Captain Spaulding

Lamm
26.08.2013, 15:42
Eben im WDR habe ich gehört, dass die Neudeutschen durchschnittlich bereits 8 Jahre hier leben und sowohl die Sprache beherrschen, als auch einer Arbeit nach gehen.

Quasi Entwarnung :crazy:
Alles positiv!

willy
26.08.2013, 15:48
Ja, toll!
Sie sehen, die Befürchtungen, die Deutschen würden aussterben, bewahrheiten sich nicht.
Geburtenschwache Jahrgänge werden einfach durch Einwanderer ausgeglichen.
Das hätte ich ihnen auch gleich sagen können.

Dass hier in naher Zukunft der Wind durch leergefegte Städte pfeift, fürchte hier wohl auch keiner. Pisa stellte bereits unlängst fest, dass der Nachwuchs von vornehmlich Türken, Arabern und Afrikanern, die hier einwanderten, einen rund 10-20% niedrigeren IQ haben als ihre Altersgenossen! Wir züchten uns hier zukünftiges kriminelles Looserproletariat, das dem Gemeinwohl alles andere als zuträglich sein wird!

Affenpriester
26.08.2013, 16:36
Genau man pappt Pakistanis, Afghanen und Türken das Etikett Deutscher auf die Stirn und schon haben wir alle demographischen Probleme überwunden !!!

Die demografischen Probleme kommen ja nicht von ungefähr, alles hängt miteinander zusammen.

Wenn verzweifelte Eltern ihre Kinder aus der Schule nehmen müssen und umziehen, nur um von den verrotteten Schulen und ihren Ausländerhorden wegzukommen, dann läuft was schief.
Wenn Deutsch auf dem Schulhof eine Fremdsprache ist und der deutsche Bub in seinem eigenen Land nicht versteht, was alle um ihn herum sagen, dann läuft was schief.
Wenn der Staat permanent den Druck auf dem Arbeitsmarkt mit Maßnahmen verstärkt, die nur noch mit dem Wort "Volksverrat" zu beschreiben sind, dann läuft was schief.
Wenn in einer Zeit voller Spannungen, Altersarmut und zerrütteten sozialen Verhältnissen der Kanzler sagt, "Deutschland geht es so gut wie nie zuvor", dann läuft was schief.
Wenn in solch einer so großartigen Zeit der einzig florierende Geschäftszweig in diesem Land das organisierte Verbrechen ist, dann läuft was schief.
Wenn wiederholt die einzigen Lohnerhöhungen in dem Staat von Leuten beschlossen werden, die diese Löhne dann auch vom Volk erhalten (Diät genannt), dann läuft was schief.
Wenn Moscheen aus dem Boden und wie die Abgaben/Steuern in die Höhe sprießen, gleichzeitig aber die komplette Infrastruktur wie die Bildung dahinrottet, dann läuft was schief.
Wenn der Staat Jahr um Jahr mehr Geld einnimmt, mehr und mehr Schulden macht, parallel aber soziale Einrichtungen verschwinden oder wie das Volk verelenden, dann läuft was schief.

Aber so "gut" wie heute ging es uns ja noch nie, hab ich gehört.
Warum sollte es dem arbeitslosen deutschen Bürger besser gehen als dem Asylanten? Nur weil er 30 Jahre lang dieses System mitfinanziert und aufgebaut hat?
Zwei Nullrunden, danach Lohnverzicht zum Wohl der angeknacksten Wirtschaft (was tut man nicht alles für seinen Job), anschließend vor die Tür gesetzt, kümmert doch niemanden.
Dann wird er, natürlich zum "Wohle" aller, noch 10 Jahre Existenzminimum ertragen müssen, so ist das eben. Aber nicht bevor er seine Lebensversicherung und sonstigen aufgebauten Werte veräußert hat.
Soll er doch für einen befristeten Vertrag umziehen, bekommt er doch über den Staat vom Volke bezahlt, wo ist das Problem?
Wir tun was für die Demografie indem wir uns arbeitsunwillige wie unfähige Ausländer anbinden und alimentieren, durchaus logisch. Ein paar arbeiten doch, sogar billiger als der Deutsche, wunderbar.

Da die Regierung nur das Wohl der Wirtschaft und die Umfragewerte im Auge hat, wird sich auch nichts ändern. Zumindest, solange die deutschen Trottel das Spiel mitspielen.
Jeder hat sein Feindbild vor Augen, Klassenkampf, Konkurrenzkampf und Druck überall.
Kann der Fachhändler für Elektronik seine Ware weiterhin an den immer ärmer werdenden Deutschen verkaufen, wenn die Filiale einer großen Kette nebenan das Zeug aus China viel billiger verkauft?
Oder muss sein Lieferant auch bald in China produzieren, weil auch seine Konkurrenz das tut, oder wartet er noch etwas bis die Personalkosten in Deutschland das Niveau Chinas erreichen?
Muss die Bäckerei bald Personal entlassen oder die Löhne kürzen weil die Konkurrenz sich ihre Personalkosten vom Staat subventionieren lässt?
Kann er den Wettbewerbsnachteil lange überstehen? Und warum muss das Volk, wie der anständige Arbeitgeber, den ganzen Mist bezahlen? Und vor allem, wie will man so eine Familie ernähren?

Fragen über Fragen, zum Glück beantwortet die Demografie alles. Die Deutschen wollen und können so nicht mehr.
Wir machen aus engagierten jungen Ausländern aus aller Welt einfach Deutsche und geben den deutschen Pass quasi als Rabattmarke raus. Es gibt Menschen, die sind noch mit weniger zufrieden als unser verwöhntes deutsches Volk.
Und Kinder zeugen die immer, selbst wenn die im Dreck leben. Das Problem ist gelöst, da können wir Feierabend machen.

Patriotistin
26.08.2013, 16:49
da wird die Ausländerquote in Deutschland stabil bleiben und sogar zurück gehen das ist doch toll :D soviele neue LAndsleute !!! Herkunftsland Nr 1 der Neubürger - ist die Türkei das ist schön !!!:crazy:


In Deutschland sind im vierten Jahr in Folge mehr Ausländer eingebürgert worden. Besonders stark fiel der Anstieg bei Menschen aus den anderen EU-Staaten und den EU-Kandidatenländern aus - inklusive der Türkei, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.

Wiesbaden - Insgesamt bekamen 2012 mehr als 112 300 Ausländer einen deutschen Pass, das waren 5,1 Prozent oder 5400 mehr als im Jahr zuvor. "Damit liegen wir wieder im langjährigen Mittel", sagte Gunter Brückner von der Bundesbehörde in Wiesbaden

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einwanderung-erneut-mehr-auslaender-eingebuergert.20bb0978-2ffe-4768-9741-2b574f7c7830.html

man ich kann mir nicht helfen ich finde das "Deutsche" in der Strangüberschrift einfach nur Scheiße:hd:

Verdammt lass das wegmachen :germane::germane:

Nettaktivist
26.08.2013, 16:52
Dass hier in naher Zukunft der Wind durch leergefegte Städte pfeift, fürchte hier wohl auch keiner. Pisa stellte bereits unlängst fest, dass der Nachwuchs von vornehmlich Türken, Arabern und Afrikanern, die hier einwanderten, einen rund 10-20% niedrigeren IQ haben als ihre Altersgenossen! Wir züchten uns hier zukünftiges kriminelles Looserproletariat, das dem Gemeinwohl alles andere als zuträglich sein wird!
Was willste denn, der versteht, wie so viele andere nicht, was da passiert. Wenn man ihm aus Geldmangel die Hängematte unterm Hintern wegreißt und nicht mehr genug Kohle zum kiffen da ist, da wird er merken, das man zum überleben auch was tun muss. Wenn sich dem seine Freude umkehrt, also wenn ihm ein Lichtlein aufgegangen ist und wieder einer vorne steht und tatsächlich mit dem Herzen für Deutschland und Deutsche gewählt wurde, dann kannste ihn in Arbeitslagern wimmern sehen. Wenn man Visionär weiterschaut, wird auch der Orientexpress gebaut werden. Und diesmal wird ganz Europa still halten und mitmachen. Der einzige der dann rumjaulen wird ist Allah und Israel. Da man ihnen ihre Feinde wiedergegeben hat. War dass schön, hört man sie dann jammern, als sie so weit weg waren, jetzt beschmeissen die uns wieder mit Raketen und Steinen und wass weiss ich...

Jüu dann sind wir 20Mio weniger, aber wieder unter uns...und es wird wieder Gemeinschaften geben, die Zusammenhalten und der ganze linksversiffte Gedankenmüll kann im Glühofen der Geschichte verschimmeln.

Der Altdeutsche
26.08.2013, 17:07
da wird die Ausländerquote in Deutschland stabil bleiben und sogar zurück gehen das ist doch toll :D soviele neue LAndsleute !!! Herkunftsland Nr 1 der Neubürger - ist die Türkei das ist schön !!!:crazy:


In Deutschland sind im vierten Jahr in Folge mehr Ausländer eingebürgert worden. Besonders stark fiel der Anstieg bei Menschen aus den anderen EU-Staaten und den EU-Kandidatenländern aus - inklusive der Türkei, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.

Wiesbaden - Insgesamt bekamen 2012 mehr als 112 300 Ausländer einen deutschen Pass, das waren 5,1 Prozent oder 5400 mehr als im Jahr zuvor. "Damit liegen wir wieder im langjährigen Mittel", sagte Gunter Brückner von der Bundesbehörde in Wiesbaden

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einwanderung-erneut-mehr-auslaender-eingebuergert.20bb0978-2ffe-4768-9741-2b574f7c7830.html


Sach ma, Erik..... das, was du da oben drüber geschrieben hast........ ich grüß dich net mehr inner Kneipe, Kamerad. Türken..... ist das schön? Neeee, mit mir nicht. Das sind keine Deutschen und das sind keine Deutschen. Das sind und bleiben Kanacken! Und die gehören dahin, wo der Kümmel wächst.

Demokrat
26.08.2013, 17:09
Mich würde mal interessieren, wie sich die neuen Bundesbürger abstammungstechnisch zusammensetzen. Immerhin heißt es, es wäre ein besonders starker Anstieg bei Personen verzeichnet worden, die aus anderen EU-Staaten kommen. Rund 74 Mio Bürger besitzen derzeit die deutsche Staatsbürgerschaft, etwa 8 Mio davon sind Migranten im weiteren Sinne [1], wobei die größte Gruppe wohl die sogenannten Russlanddeutschen ausmachen dürften, direkt gefolgt von Türkischstämmigen. Die Russlanddeutschen sind inzwischen relativ gut integriert, vielfach nimmt man sie gar nicht mehr als ehemalige Migranten wahr. Ähnliches erwarte ich mir auch bei den Angehörigen anderer Gruppen, die sich dafür entschieden haben, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, sodass sie ebenfalls mittelfristig im deutschen Volk aufgehen. Man muss natürlich ein paar Generationen verstreichen lassen, bis der Prozess abgeschlossen ist, aber früher oder später werden wohl nur noch ungewöhnliche Namen daran erinnern, dass die Vorfahren dieser Menschen dereinst von woanders herkamen. Ganz so, wie es auch mit den französischen, holländischen oder polnischen Einwanderern geschehen ist. Bei einer jährlichen Einbürgerungsrate von gerade mal guten 0,5% der deutschen Gesamtbevölkerung sehe ich ehrlich gesagt keine Gefahr in Verzug. Für 100.000, die nachrücken, werden andere zigtausend assimiliert, das ist ein ganz natürlicher Prozess.

[1] Das bedeutet, dass mindestens ein Elternteil migrantische Erfahrungen gemacht haben muss.

lenco
26.08.2013, 17:18
Das Ergebnis dürfte dem hier gleichkommen. Ist schon klar, daß es den auserwählten Herrn nicht juckt - :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU&feature=youtube_gdata


Kenn ich schon. Der letzte Satz gefällt mir am Besten.

Der Altdeutsche
26.08.2013, 17:18
Das sind keine deutsche das werden nie welche werden :basta:
Man macht aussem Esel kein Rennpferd


du hast das verkehrte Sprichwort benützt: Mach aus nem EselF***** keinen Menschen.....

Der Altdeutsche
26.08.2013, 17:23
Ohne uns Biodeutschen sind diese Schmarotzer und Baumpilze nichts rein garnicht..
Ich frag mich was die Politikschranzen ohne uns Deutschen machen will,,nicht könnt sie mehr
sie würden/ müssten flüchten´..weil keiner mehr ihren Arsch decken würde


Warum bezeichnest du diesen Schmutz als "Baumpilze"? Wusstest du nicht, dass Pilze in der Natur eine wichtige Aufgabe haben? Asylschmarotzer haben KEINE wichtige Aufgabe. Sie sind Dreck. Sie sind fehl am Platz. sie müssen nur eines: WEG aus Deutschland!!!!!!!!

lenco
26.08.2013, 17:23
Mich würde mal interessieren, wie sich die neuen Bundesbürger abstammungstechnisch zusammensetzen.


Vielleicht hilft das ein wenig.

38855

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/26/tabelle-hartz-iv-empfanger-nach-nationalitaten-in-deutschland-lebender-auslander/

Demokrat
26.08.2013, 17:29
Vielleicht hilft das ein wenig.
Leider nicht, denn es wird in der Auflistung ja nur zwischen Deutschen und Ausländern unterschieden, nicht aber zwischen Deutschen ohne und solchen mit migrantischem Hintergrund.

Affenpriester
26.08.2013, 17:32
Leider nicht, denn es wird in der Auflistung ja nur zwischen Deutschen und Ausländern unterschieden, nicht aber zwischen Deutschen ohne und solchen mit migrantischem Hintergrund.

Solch eine Unterscheidung machen die nicht, jeder mit deutschem Pass gilt als Deutscher. Es gibt keine wirkliche Nationalität mehr, nur noch eine Staatsangehörigkeit.
Da muss man schon genau im Netz suchen, denke ich.

frundsberg
26.08.2013, 18:13
Kenn ich schon. Der letzte Satz gefällt mir am Besten.

Als der Adi sagt, daß man die Entwicklung so nicht habe voraussehen können? Ich mochte den Satz, seit wann 'Liebe' (gemeint war Rassenmischung) aniti-semitisch sei"???

Demokrat
26.08.2013, 18:36
Solch eine Unterscheidung machen die nicht, jeder mit deutschem Pass gilt als Deutscher. Es gibt keine wirkliche Nationalität mehr, nur noch eine Staatsangehörigkeit.
Da muss man schon genau im Netz suchen, denke ich.
Stellt sich dabei die Frage, inwieweit wir Deutschen überhaupt eine klassische Nation bilden, also als Zusammenschluß deutscher Länder unter einem gemeinsamen Dach. In einem anderen Thread wurde kürzlich ausgeführt, eine deutsche Nation hätte es nie gegeben, das bindende Element wäre eher ein gemeinsames Vaterland. Den Gedanken finde ich nicht uninteressant, denn vaterländische Gefühle kann man auch entwickeln, wenn die Vorfahren von woanders herstammen. Was direkt zu der Überlegung führt, dass man dem deutschen Volk beitreten kann, wenn man sich hier heimisch fühlt, die hiesige Sprache spricht und die freiheitlichen Werte der Mehrheitsgesellschaft vertritt. Dann wiederum erhält die reine Staatsangehörigkeit mehr Gewicht, als das bei einer klassisch gewachsenen Nation der Fall wäre, die man rein völkisch betrachtet.

Affenpriester
26.08.2013, 18:58
Stellt sich dabei die Frage, inwieweit wir Deutschen überhaupt eine klassische Nation bilden, also als Zusammenschluß deutscher Länder unter einem gemeinsamen Dach. In einem anderen Thread wurde kürzlich ausgeführt, eine deutsche Nation hätte es nie gegeben, das bindende Element wäre eher ein gemeinsames Vaterland. Den Gedanken finde ich nicht uninteressant, denn vaterländische Gefühle kann man auch entwickeln, wenn die Vorfahren von woanders herstammen. Was direkt zu der Überlegung führt, dass man dem deutschen Volk beitreten kann, wenn man sich hier heimisch fühlt, die hiesige Sprache spricht und die freiheitlichen Werte der Mehrheitsgesellschaft vertritt. Dann wiederum erhält die reine Staatsangehörigkeit mehr Gewicht, als das bei einer klassisch gewachsenen Nation der Fall wäre, die man rein völkisch betrachtet.

Es klingt gerecht, wie ein weiser Satz eines fernen dicken Mannes, irgendjemand nennt ihn wohl Buddha, der das gut durchdacht hat aber irgendwie doch nicht da unten umhergehen muss.
Warum geht kein Mittelweg, warum ersticken stets sämtliche Versuche im Keim, von allem etwas einzubauen? Ersticken sie nicht von selbst, kommt irgendwo einer mit nem Kissen daher. Natürlich im Namen der Freiheit und Moral.
Nichts ist sicherer als die Tatsache dass jemand dagegen sein wird. Egal was du vorschlägst, es wird sich jemand moralisch darüber erheben und mit so viel Dreck werfen wie er finden kann. Und in der BRD liegt viel herum.
Eine Partei hat keine Chance, wenn sie dem ganzen Mist nicht bedingungslos zustimmt und sich nicht sofort von allem distanziert, zu dem sie nie Nähe hatte. Und tut sie es doch, ist es verdächtig, warum tun sie das sonst so energisch?
Man findet schon irgendeinen Bezug zum Dritten Reich, Leute die damit offensichtlich nicht ernsthaft beschädigt werden können, sind eben Stalinisten. So ist unser System. Die Medien sind alle in der Hand von wenigen.
Die bestimmen den Chefredakteur und was berichtet werden darf und soll. Erst die Wirtschaft, dann die Medien und dann die Politik. Ideen sind hier wie Perlen vor die Säue.

Patriotistin
26.08.2013, 19:18
du hast das verkehrte Sprichwort benützt: Mach aus nem EselF***** keinen Menschen.....

Na ich bin ne Frau , bissel Anstand muss sein..aber ehrlich manchmal
könnt ich ihn am liebsten total übe Bord werfen:auro:

Patriotistin
26.08.2013, 19:19
Warum bezeichnest du diesen Schmutz als "Baumpilze"? Wusstest du nicht, dass Pilze in der Natur eine wichtige Aufgabe haben? Asylschmarotzer haben KEINE wichtige Aufgabe. Sie sind Dreck. Sie sind fehl am Platz. sie müssen nur eines: WEG aus Deutschland!!!!!!!!


Und nochmal der Anstand halt :auro:

Der Altdeutsche
26.08.2013, 19:20
Na ich bin ne Frau , bissel Anstand muss sein..aber ehrlich manchmal
könnt ich ihn am liebsten total übe Bord werfen:auro:


Das glaube ich dir gern........ da sind wir irgendwie........ seelenverwandt.....

meckerle
26.08.2013, 19:29
So ist es. Und so behandeln wir sie auch. Arbeitsplatz? Nein. Wohnung? Nein. Kredit? Nein. Ganz einfach. Rausekeln.

Oh Gott - ich glaub mir fehlt die Willkommenskultur :ätsch:
Ich suche meine Willkommenskultur seit Jahren, finde sie aber nicht.

meckerle
26.08.2013, 19:30
Das sehe ich auch so. Dieses System wird ersticken.

Hoffentlich bald !!!!!!!!!!!!!!

Bruddler
26.08.2013, 19:33
112300 neue Deutsche dieses Jahr, das bedeutet 112300 neue Wählerstimmen für die etablierten Parteien... :pfeif:

meckerle
26.08.2013, 19:42
112300 neue Deutsche dieses Jahr, das bedeutet 112300 neue Wählerstimmen für die etablierten Parteien... :pfeif:
Da werden sich die Grünen aber freuen.

Denkpoli
28.08.2013, 14:18
Die Russlanddeutschen sind inzwischen relativ gut integriert, vielfach nimmt man sie gar nicht mehr als ehemalige Migranten wahr.

Noch nie ein Russenghetto von innen gesehen?

Sterntaler
28.08.2013, 17:31
ab nächstem Jahr wird die BRD mit ~ 20 Mio .Zigeunern aus dem Balkan geflutet, das bricht der BRD das Genick, ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.

Affenpriester
28.08.2013, 17:37
ab nächstem Jahr wird die BRD mit ~ 20 Mio .Zigeunern aus dem Balkan geflutet, das bricht der BRD das Genick, ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.

Es bricht erst einmal nicht der BRD das Genick, nur vielen Bürgern in Deutschland. Dann müssen wir den Gürtel nochmal enger schnallen. Für Europa und unsere lieben Mitmenschen halt.
PKW-Maut und neue Abgaben wird es geben, was man ja nie einführen wollte. Erinnert sich doch eh keine Sau mehr dran. Neue Abgaben, Mehrwertsteuererhöhung wird irgendwann kommen.
Danach eine Steuerreform, sprich, du kannst nichts mehr absetzen, weg mit der Pendlerpauschale und anderen Extras. Die BRD wird erstmal bleiben, selbst wenn die Bürger auf der Straße verhungern.
Hartz 4 wird öfter gestrichen, die bekommen Druck, mehr Sanktionen durchzuführen. Jobverlust, Erpressung, Leute verlieren ihre Wohnung, usw.. Aber die BRD bleibt, wir haben doch Frieden...

Sterntaler
28.08.2013, 17:42
Es bricht erst einmal nicht der BRD das Genick, nur vielen Bürgern in Deutschland. Dann müssen wir den Gürtel nochmal enger schnallen. Für Europa und unsere lieben Mitmenschen halt.
PKW-Maut und neue Abgaben wird es geben, was man ja nie einführen wollte. Erinnert sich doch eh keine Sau mehr dran. Neue Abgaben, Mehrwertsteuererhöhung wird irgendwann kommen.
Danach eine Steuerreform, sprich, du kannst nichts mehr absetzen, weg mit der Pendlerpauschale und anderen Extras. Die BRD wird erstmal bleiben, selbst wenn die Bürger auf der Straße verhungern.
Hartz 4 wird öfter gestrichen, die bekommen Druck, mehr Sanktionen durchzuführen. Jobverlust, Erpressung, Leute verlieren ihre Wohnung, usw.. Aber die BRD bleibt, wir haben doch Frieden...

ist nur ne Frage wann der Krug bricht, der zum Brunnen geht.

Azaloth
28.08.2013, 22:00
ab nächstem Jahr wird die BRD mit ~ 20 Mio .Zigeunern aus dem Balkan geflutet, das bricht der BRD das Genick, ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.

Äh ja...Falls es überhaupt so viele Zigeuner gibt. Vielleicht doch nochmal lieber etwas recherchieren?

BlackForrester
28.08.2013, 22:30
Da werden sich die Grünen aber freuen.



Das bezweifle ich nun aber doch...denn denen ist die "Baumumarmer-Mentalität" wohl eher fremd und so manches Mal frage ich mich, ob es diesem Land nicht gut tut, wenn Zuwanderer sich einen deutschen Paß ergattern.
Denen ist der z.B. "Schuldkomplex" der deutschen Parteien vollkommen fremd....

Kuddel
28.08.2013, 23:35
Äh ja...Falls es überhaupt so viele Zigeuner gibt. Vielleicht doch nochmal lieber etwas recherchieren?

Sogar ohne Balkan:

Heute wird allein in Ungarn die Zahl der Zigeuner auf etwa 500.000-700.000 geschätzt:

Eszerint több mint 500 000 f? a magyarországi cigányok lélekszáma (kb. az összlakosság 5%-a). Mások 6-700 000 (Ungarische Wikipedia (http://hu.wikipedia.org/wiki/Magyarorsz%C3%A1gi_rom%C3%A1k))


Dann mal fröhliches recherchieren. Sollte man besser selber tun.

Azaloth
29.08.2013, 06:17
Sogar ohne Balkan:


Dann mal fröhliches recherchieren. Sollte man besser selber tun.

[/INDENT]


Von den weltweit sieben bis zehn Millionen Roma leben 1,45 bis 4,3 Millionen in Osteuropa. Besonders in Südosteuropa stellen sie traditionell einen hohen Anteil (Rumänien: 1 bis 10 %, Ungarn: 2,9 bis 4,8 %, Jugoslawien 0,8 bis 3,9 %) an der Gesamtbevölkerung.(Deutsche Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Roma#Demografie))

Die Angaben pro Land schwanken teilweise sehr stark, aber selbst alle zusammen genommen betragen keine 20 millionen.

Nettaktivist
29.08.2013, 10:09
Die Angaben pro Land schwanken teilweise sehr stark, aber selbst alle zusammen genommen betragen keine 20 millionen.
Scheiss drauf, 2 Mio reichen um die BRD aus den Angeln zu heben, Die brauchen kein 9 Monate um uns um 1Mio zu bereichern. Dann sind das Passdeutsche mit KG Anspruch, gute Nacht Deutschland!

meckerle
29.08.2013, 18:32
Das bezweifle ich nun aber doch...denn denen ist die "Baumumarmer-Mentalität" wohl eher fremd und so manches Mal frage ich mich, ob es diesem Land nicht gut tut, wenn Zuwanderer sich einen deutschen Paß ergattern.
Denen ist der z.B. "Schuldkomplex" der deutschen Parteien vollkommen fremd....
Guuuuut, dann kann man ja wieder die Wehrpflicht einführen.

Nettaktivist
29.08.2013, 19:59
Guuuuut, dann kann man ja wieder die Wehrpflicht einführen.
Das heisst Pflicht, Junge Pflicht, nicht Pflücht. Glaubst du wirklich, du bekämst einen einzigen Passdeutschen Zigan unter nen Eierbecher? Höchstens zum Waffenklauen.

Affenpriester
29.08.2013, 20:04
Das heisst Pflicht, Junge Pflicht, nicht Pflücht. Glaubst du wirklich, du bekämst einen einzigen Passdeutschen Zigan unter nen Eierbecher? Höchstens zum Waffenklauen.

Ein Türke in einer deutschen Uniform? Sollte sowieso unterbunden werden. Ein soziales Jahr für alle die nicht zum Bund gehen.
Die Deutschen Dienst am Nächsten, soweit geeignet, und die Türken und die anderen öffentlich nützliche Dinge. Blumenbeete sauber halten, Müll aufsammeln, dies und das.

Leif
29.08.2013, 20:08
Ich habe den Strang nicht durchgelesen, aber selbst den größten Antideutschen sollte doch klar sein, dass niemand, nur weil er seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegt, dadurch "Deutscher" würde. Es beleidigt natürlich den Deutschen und verleugnet unsere Identität, was so natürlich gewollt ist. Aber welch Affront gegenüber Mensch, die stolz auf ihre Herkunft sind, die ihrer Familie und Altvorderen, ihre Kultur und ihre Heimat.

Von Zuwanderern als "neuen Deutschen" zu reden zeugt also in jeder Hinsicht von absoluter, nicht fassbarer und fast nicht mehr zu steigernder Bescheuertheit. (Zu finden beim Tagesspiegel, wo ich diese Meldung lesen musste)

Das war mein Ketchup dazu.

meckerle
29.08.2013, 20:12
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6526403#post6526403)
Guuuuut, dann kann man ja wieder die Wehrpflicht einführen.




Das heisst Pflicht, Junge Pflicht, nicht Pflücht. Glaubst du wirklich, du bekämst einen einzigen Passdeutschen Zigan unter nen Eierbecher? Höchstens zum Waffenklauen.
Hast du deine Brille verlegt?

Ich denke dabei weniger an Zigeuner, sondern an die Alis, Hasan und Mehmets. Die Schleifer bei der Bundeswehr hätten ihre helle Freude an ihnen.

Affenpriester
29.08.2013, 20:13
Ich habe den Strang nicht durchgelesen, aber selbst den größten Antideutschen sollte doch klar sein, dass niemand, nur weil er seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegt, dadurch "Deutscher" würde. Es beleidigt natürlich den Deutschen und verleugnet unsere Identität, was so natürlich gewollt ist. Aber welch Affront gegenüber Mensch, die stolz auf ihre Herkunft sind, die ihrer Familie und Altvorderen, ihre Kultur und ihre Heimat.

Von Zuwanderern als "neuen Deutschen" zu reden zeugt also in jeder Hinsicht von absoluter, nicht fassbarer und fast nicht mehr zu steigernder Bescheuertheit. (Zu finden beim Tagesspiegel, wo ich diese Meldung lesen musste)

Das war mein Ketchup dazu.

Also entweder integrieren sie sich vollständig, dann verleugnen sie ihre eigene Identität, oder sie passen sich nicht an und stehen zu ihrer Identität.
Was fragwürdig wäre, warum haben sie dann ihre Heimat verlassen? Aber sie denken halt, sie stehen dazu. Dann sind sie unpassende Fremdkörper und müssten nach Hause geschickt werden.
Die Identität der Leute ist sowieso weg, denn die Türken sehen sie in der Türkei auch nur als gescheiterte Landesflüchtlinge (genauso wie wir). Ich verstehe sowieso nicht, warum man als stolzer Türke sein Land verlassen muss.
Da herrscht weder Krieg noch sonstwas, was es nachvollziehbar machen würde, dass sie hier mit der ganzen Sippe, wie eine Horde Zigeuner, ihre Zelte aufschlagen.
Sie sind ja so stolze Türken oder Araber, aber schmoren sie in der Abschiebehaft, fangen sie an zu flennen und machen einen auf Psycho, es ist unglaublich.

Nettaktivist
29.08.2013, 20:20
Hast du deine Brille verlegt?

Ich denke dabei weniger an Zigeuner, sondern an die Alis, Hasan und Mehmets. Die Schleifer bei der Bundeswehr hätten ihre helle Freude an ihnen.

Egal, beim ersten Schuss verklagen die Deutschland, weil sie kein Produkt von Procter&Gamble in der Grundausrüstung hatten und nun die eigene heisse Scheisse an der Wade spüren mussten. Das hindert vielleicht beim weglaufen, man,man,alda.

Leif
29.08.2013, 20:25
Also entweder integrieren sie sich vollständig, dann verleugnen sie ihre eigene Identität, oder sie passen sich nicht an und stehen zu ihrer Identität.
Was fragwürdig wäre, warum haben sie dann ihre Heimat verlassen? Aber sie denken halt, sie stehen dazu. Dann sind sie unpassende Fremdkörper und müssten nach Hause geschickt werden.
Die Identität der Leute ist sowieso weg, denn die Türken sehen sie in der Türkei auch nur als gescheiterte Landesflüchtlinge (genauso wie wir). Ich verstehe sowieso nicht, warum man als stolzer Türke sein Land verlassen muss.
Da herrscht weder Krieg noch sonstwas, was es nachvollziehbar machen würde, dass sie hier mit der ganzen Sippe, wie eine Horde Zigeuner, ihre Zelte aufschlagen.
Sie sind ja so stolze Türken oder Araber, aber schmoren sie in der Abschiebehaft, fangen sie an zu flennen und machen einen auf Psycho, es ist unglaublich.

Wir haben natürlich einen globalisierten Arbeitsmarkt. Da kann es durchaus vorkommen, dass jemand die Heimat verlässt, um im Ausland Geld zu verdienen. Das tun viele Deutsche, und sie fahren auch gut damit. Deshalb würde man einen Architekten aus Dortmund, der in China arbeitet, noch lange nicht als Chinesen bezeichnen. Das ist einfach absurd. Zumal auch die wenigsten Zuwanderer einen deutschen Pass hätten.

Das Problem mit unseren Ausländern ist, dass es zu 99% absolute Volltrottel sind, die kein Mensch braucht. Wären das Engländer, die die heimische Musikszene weltmarktfähig machten, oder Franzosen, die uns Sternelokale eröffneten - wir wären stolz auf unser Land.

Aber die Ausländersuppe hierzulande ist faul. Und wird mehr. Es ist so schlimm, dass man sich als Deutscher mit ein wenig Verstand dringend überlegen sollte, selbst auszuwandern, sehen die Aussichten für die Zukunft Deutschlands mit diesem Pack doch noch düsterer aus, als sie Demographie und Euro sowieso schon machen.

Dass Zuwanderer neue Deutsche seien, ist also weder kulturell noch politisch der Fall. Aber Deutsche dürfen nicht Deutsche sein - sie haben keine Heimat, keine Identität. Denn sonst könnten wir uns artikulieren, Ziele festlegen, mitunter diese Dinge verteidigen wollen - unter Ausschluss von anderen. Aber der Deutsche muss vernichtet werden: Wo sich der Zigeuner, der gestern über die Grenze schlich, Deutscher nennen darf, scheint der Deutsche an sich nicht mehr zu existieren.

Das will man uns glauben machen. Die Auflösung unserer Identität wird offen proklamiert - ein Völkermord in den Köpfen.

Algebra
29.08.2013, 20:28
Ich habe den Strang nicht durchgelesen, aber selbst den größten Antideutschen sollte doch klar sein, dass niemand, nur weil er seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegt, dadurch "Deutscher" würde.

Bei Linken soll es so etwas wie "Deutsche" gar nicht mehr geben.
Siehe Vorhof des Bundestags: Es soll nur noch die "Bevölkerung" geben, und kein deutsches Volk mehr.


Es beleidigt natürlich den Deutschen und verleugnet unsere Identität, was so natürlich gewollt ist. Aber welch Affront gegenüber Mensch, die stolz auf ihre Herkunft sind, die ihrer Familie und Altvorderen, ihre Kultur und ihre Heimat.

Unsere allseits gestörten Linken sind weder stolz auf ihre Herkunft noch auf ihre Familie, die sie sowieso meistens gar nicht haben. Sie kommen meist aus völlig gestörten Verhältnissen, ohne Traditionen.


Von Zuwanderern als "neuen Deutschen" zu reden zeugt also in jeder Hinsicht von absoluter, nicht fassbarer und fast nicht mehr zu steigernder Bescheuertheit. (Zu finden beim Tagesspiegel, wo ich diese Meldung lesen musste)

Schon richtig, wie gesagt: Das Hauptziel unserer geisteskranken Linken ist es ja, Deutschland und alles Deutsche, bzw. die deutsche Identität abzuschaffen. Es soll nur noch "die Bevölkerung" geben.

Ich halte das insofern für falsch, als die Deutschen ja eine sehr erfolgreiche Ethnie sind. Multikulti müsste sich erst einmal bewähren, und hat sich bisher nicht bewährt. Ein Beispiel: Die Fußballnationalmannschaft.
Als die Fußballnationalmannschaft noch deutsch war, haben wir 6 Titel geholt. Seitdem nichts mehr.
Das was jetzt in "Deutschland" entsteht, dieses Multikulti-Gebilde: Das ist alles Müll.

Ich habe einfach das Empfinden, dass Multikulti für Deutschland einen ganz großen Abstieg und einen Qualitätsverlust bedeuten wird.

Affenpriester
29.08.2013, 20:31
Wir haben natürlich einen globalisierten Arbeitsmarkt. Da kann es durchaus vorkommen, dass jemand die Heimat verlässt, um im Ausland Geld zu verdienen. Das tun viele Deutsche, und sie fahren auch gut damit. Deshalb würde man einen Architekten aus Dortmund, der in China arbeitet, noch lange nicht als Chinesen bezeichnen. Das ist einfach absurd. Zumal auch die wenigsten Zuwanderer einen deutschen Pass hätten.

Das Problem mit unseren Ausländern ist, dass es nur 99% absolute Volltrottel sind, die kein Mensch braucht. Wären das Engländer, die die heimische Musikszene weltmarktfähig machten, oder Franzosen, die uns Sternelokale eröffneten - wir wären stolz auf unser Land.

Aber die Ausländersuppe hierzulande ist faul. Und wird mehr. Es ist so schlimm, dass man sich als Deutscher mit ein wenig Verstand dringend überlegen sollte, selbst auszuwandern, sehen die Aussichten für die Zukunft Deutschlands mit diesem Pack doch noch düsterer aus, als sie Demographie und Euro sowieso schon machen.

Dass Zuwanderer neue Deutsche sind, ist also weder kulturell noch politisch der Fall.

Geh mal abends bei uns einkaufen, du fühlst dich fremd im eigenen Land, gerade in der Saison.
In Großstädten ist es besonders übel. Gerade die älteren Menschen, welche Deutschland wieder aufbauten, die müssen sich doch echt wie vor den Kopf gestoßen fühlen.
Alles verdreckt und verkommt, überall fremdartige Menschen, fremde Sprachen um einen herum, Drogen und Gewalt. Kriminelle Banden (meist bis stets Ausländer), Vandalismus und selbst die deutsche Sprache verrottet.
Was muss in deren Köpfen vorgehen fragt man sich. Für mich ist das schon schrecklich genug, manchmal versteht man die alten leute langsam richtig gut, wenn die nur noch den Kopf schütteln.
Was sollen sie auch noch machen? Sie haben alles aufgebaut und sehen gerade zu, wie es wieder verkommt.

Leif
29.08.2013, 20:33
Geh mal abends bei uns einkaufen, du fühlst dich fremd im eigenen Land, gerade in der Saison.
In Großstädten ist es besonders übel. Gerade die älteren Menschen, welche Deutschland wieder aufbauten, die müssen sich doch echt wie vor den Kopf gestoßen fühlen.
Alles verdreckt und verkommt, überall fremdartige Menschen, fremde Sprachen um einen herum, Drogen und Gewalt. Kriminelle Banden (meist bis stets Ausländer), Vandalismus und selbst die deutsche Sprache verrottet.
Was muss in deren Köpfen vorgehen fragt man sich. Für mich ist das schon schrecklich genug, manchmal versteht man die alten leute langsam richtig gut, wenn die nur noch den Kopf schütteln.
Was sollen sie auch noch machen? Sie haben alles aufgebaut und sehen gerade zu, wie es wieder verkommt.

Man kann den Rentnern auch nicht vorwerfen, sie hätten das sogar zugelassen. Stets wurde das Volk von der Politik übergangen. Tod und Hass den etablierten Parteien! Zumal die Renten real immer weiter schrumpfen, während dahergelaufene Zigeunerbanden kostenfreie Rundumbehandlung bekommen.

Und die Alt-Parteien? Belügen das Volk! Unternehmen nichts, dieses Land nicht um noch die letzte seiner Errungenschaften zu bringen. Es wird natürlich noch viel schlimmer. Jedoch, die Geschichte lehrt uns, dass noch der größte Völkersumpf trockengelegt werden konnte.

Wo sind die Türken in Greichenland heute? Die Moslems in Kroatien? Die Christen im Irak? Ich werde nicht aufgeben.

Affenpriester
29.08.2013, 20:35
Man kann den Rentnern auch nicht vorwerfen, sie hätten das sogar zugelassen. Stets wurde das Volk von der Politik übergangen. Tod und Hass den etablierten Parteien!

Wir wurden alle verarscht, betrogen und beklaut. Die alten Leute noch mehr als wir, aber wir haben noch Zeit zum Aufholen.
Unterhalte dich mal mit den Alten, interessant was die alles so zu berichten haben. Es ist ein Jammer was die feinen Demokraten alles so treiben.

Nettaktivist
29.08.2013, 21:11
Es ist etwas anstrengend das zu lesen, aber sehr eindrucksvoll. Was mit unseren Alten gemacht wird, und mit welchen Folgen wir werden leben müssen, lässt sich nur erahnen...

Verrat an unseren Deutschen Vorfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=v4_qSFE9UUQ

lenco
29.08.2013, 21:33
Leider nicht, denn es wird in der Auflistung ja nur zwischen Deutschen und Ausländern unterschieden, nicht aber zwischen Deutschen ohne und solchen mit migrantischem Hintergrund.

Warte noch 25 Jahre, dann gibt es keine Unterscheidung mehr.

Alter Stubentiger
30.08.2013, 16:11
Das sind keine deutsche das werden nie welche werden :basta:
Man macht aussem Esel kein Rennpferd

Quark. Aus der unterbelichteten deutschen Landbevölkerung die es vor 50 Jahren noch gab ist auch was geworden.

Sprecher
30.08.2013, 16:13
Quark. Aus der unterbelichteten deutschen Landbevölkerung die es vor 50 Jahren noch gab ist auch was geworden.

Soso Deutschland war vor 50 Jahren also ein Entwicklungsland wie es die Hauptherkunftsländer der "Neudeutschen" noch heute sind?

Patriotistin
30.08.2013, 16:32
Quark. Aus der unterbelichteten deutschen Landbevölkerung die es vor 50 Jahren noch gab ist auch was geworden.

Du mit deiner Unterbelichtung reihe dich mal bei den Eseln ein.....

Alter Stubentiger
30.08.2013, 16:40
Soso Deutschland war vor 50 Jahren also ein Entwicklungsland wie es die Hauptherkunftsländer der "Neudeutschen" noch heute sind?

Ja. Auf dem Land war das so. Mit dem Agrarstrukturwandel und der Flurbereinigung nach dem Krieg änderte sich das schrittweise. Viele arme und ungebildete Kleinbauern und Landarbeiter gingen in die Städte in die aufblühenden Industriebetriebe. Damals wurden ja noch viele Ungelernte in der Industrie gebraucht. Die die auf dem Land bleiben wollten mußten sich mit modernen Produktionsmethoden vertraut machen und profitieren im übrigen von den Flurbereinigungen.

Ich schätze mal erst ab 1965-70 waren die Bauern auf dem Stand der für einemoderne BRD angemessen ist. Heute sind die Bauern durch die Bank moderne Unternehmer und ihr Nachwuchs hat diesselben Chancen wie alle anderen auch.

Alter Stubentiger
30.08.2013, 16:42
Du mit deiner Unterbelichtung reihe dich mal bei den Eseln ein.....

argumentum ad hominem

Commodus
30.08.2013, 16:48
Dass hier in naher Zukunft der Wind durch leergefegte Städte pfeift, fürchte hier wohl auch keiner. Pisa stellte bereits unlängst fest, dass der Nachwuchs von vornehmlich Türken, Arabern und Afrikanern, die hier einwanderten, einen rund 10-20% niedrigeren IQ haben als ihre Altersgenossen! Wir züchten uns hier zukünftiges kriminelles Looserproletariat, das dem Gemeinwohl alles andere als zuträglich sein wird!

Die sind jedenfalls optisch erkennbar. Einstellungstests werden daher immer völlig vergeudete Zeit bedeuten. Es sei denn, man möchte sich mal wieder eine morgendliche Realsatire gönnen.

meckerle
30.08.2013, 18:33
Das hier sind Muddies Schätzchen, die sie vor kurzem so sehr lobte. :crazy:

Einwanderer: Der lukrative Trick mit der Gewerbeanmeldung


http://www.youtube.com/watch?v=36LlqNPbOeY

Margrit
31.08.2013, 11:37
Ihr müßt aber auch mal ein bißchen lieber sein.
Ihr wißt doch, wir brauchen eine bessere Willkommenskultur
Sogar unser Oberschwafler Gauck, hat dies gesagt.

Nettaktivist
31.08.2013, 13:55
Ihr müßt aber auch mal ein bißchen lieber sein.
Ihr wißt doch, wir brauchen eine bessere Willkommenskultur
Sogar unser Oberschwafler Gauck, hat dies gesagt.
Richtig, hier im Ruhrgebiet heisst das voffizieller Seite, öffnet den Geldschlitz der Geldautomaten für unsere Gäste!

Die Polizei warnte jüngst im WDR rund um Duisburg bis Dortmund, vor dem Geldabheben das Umfeld zu sondieren, da es häufiger zu blitzschnellen "Wegnehmaktionen" kommt, sogar von Kindern. Ja, so werden sie umschmeichelt, Wegnehmaktionen für Raub. Der Staatsanwalt, wer sich wehrt, sorgt für unnötige Eskalation....

Margok
31.08.2013, 22:47
Richtig, hier im Ruhrgebiet heisst das voffizieller Seite, öffnet den Geldschlitz der Geldautomaten für unsere Gäste!

Die Polizei warnte jüngst im WDR rund um Duisburg bis Dortmund, vor dem Geldabheben das Umfeld zu sondieren, da es häufiger zu blitzschnellen "Wegnehmaktionen" kommt, sogar von Kindern. Ja, so werden sie umschmeichelt, Wegnehmaktionen für Raub. Der Staatsanwalt, wer sich wehrt, sorgt für unnötige Eskalation....
Der Staatsanwalt kann mich mal.
Ich lasse mir doch nicht meine sauer verdiente Kohle von nutzlosem Zigeunerpack wegnehmen.

Margok
31.08.2013, 22:49
Ihr müßt aber auch mal ein bißchen lieber sein.
Ihr wißt doch, wir brauchen eine bessere Willkommenskultur
Sogar unser Oberschwafler Gauck, hat dies gesagt.
Der Gauckler ist eine alte Labertasche. Der sagt viel (nutzlosen Dreck), wenn der Tag lang ist.