PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf NPD-Mitglieder, Stuttgart



Dolohov
25.08.2013, 23:13
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-25-august-npd-mitglieder-angegriffen.568a7dfc-855f-4557-9c35-948af0e2d0d1.html

Ich zitiere:

"Während der 24-Jährigen flüchten konnte, wurde der 27-Jährige am Abgang zur U-Bahnhaltestelle von den Tätern eingeholt. Einer schlug mit einem Schlagstock auf ihn ein, im weiteren Verlauf besprühten die Unbekannten ihn mit Pfefferspray und schlugen ihm ins Gesicht. Als Passanten zu Hilfe kamen, flüchteten die Täter."

WARUM RENNT DER WEG?

Deutschmann
25.08.2013, 23:21
Die Ermittlungen wurden vom Dezernat Staatsschutz übernommen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 zu melden.

Das ist neu.

Schrottkiste
25.08.2013, 23:24
Wird keinerlei Konsequenzen nach sich ziehen.

Die jungen Angreifer sind wackere Kämpfer gegen Rächtz.

Dolohov
25.08.2013, 23:32
Das ist neu.

Gerüchten zu Folge haben sie den einen oder anderen der mehr als 5-6 Schläger erwischt.

Rumburak
25.08.2013, 23:33
Das ist neu.

Eigentlich nicht, aber Ermittlungen in die Richtung verlaufen doch meistens im Sande...

Deutschmann
25.08.2013, 23:35
Eigentlich nicht, aber Ermittlungen in die Richtung verlaufen doch meistens im Sande...

Angriffe auf NPDler ... der Staatsschutz ermittelt ... und das in der Stuttgarter Zeitung? Also ich höre/lese dies in der Konstellation zum ersten mal.

Rumburak
25.08.2013, 23:36
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-25-august-npd-mitglieder-angegriffen.568a7dfc-855f-4557-9c35-948af0e2d0d1.html

Ich zitiere:

"Während der 24-Jährigen flüchten konnte, wurde der 27-Jährige am Abgang zur U-Bahnhaltestelle von den Tätern eingeholt. Einer schlug mit einem Schlagstock auf ihn ein, im weiteren Verlauf besprühten die Unbekannten ihn mit Pfefferspray und schlugen ihm ins Gesicht. Als Passanten zu Hilfe kamen, flüchteten die Täter."

WARUM RENNT DER WEG?

Ich frage mich eher, warum die beiden Deppen nur zu zweit unterwegs waren. Mit sowas muß man doch immer rechnen, ja fast davon ausgehen.
Ich war schon bei Plakatieraktionen dabei und da war unter zehn Mann nichts und immer schön in Zweigruppen in Sichtweite bleiben.
Werden einige Gegner sicher Feigheit nennen, ich nenne es Eigenschutz, denn wer verliert schon gern Gesundheit, oder Leben.

Dolohov
25.08.2013, 23:36
Angriffe auf NPDler ... der Staatsschutz ermittelt ... und das in der Stuttgarter Zeitung? Also ich höre/lese dies in der Konstellation zum ersten mal.

Handelt sich um Krämer von der JN, dessen Eltern bekanntlich "linke Günstlinge" sind - vielleicht deswegen?

OneDownOne2Go
25.08.2013, 23:37
Angriffe auf NPDler ... der Staatsschutz ermittelt ... und das in der Stuttgarter Zeitung? Also ich höre/lese dies in der Konstellation zum ersten mal.

Vielleicht soll da nur ermittelt werden, wie die NPD'ler den Angriff schuldhaft provoziert haben?

Dolohov
25.08.2013, 23:38
Ich frage mich eher, warum die beiden Deppen nur zu zweit unterwegs waren. Mit sowas muß man doch immer rechnen, ja fast davon ausgehen.
Ich war schon bei Plakatieraktionen dabei und da war unter zehn Mann nichts und immer schön in Zweigruppen in Sichtweite bleiben.
Werden einige Gegner sicher Feigheit nennen, ich nenne es Eigenschutz, denn wer verliert schon gern Gesundheit, oder Leben.
Plakatiert wird in der Regel mit 3 Mann in Baden-Württemberg. Ein Fahrer, einer, der mit der Leiter hochgeht, einer der das Plakat hochreicht. Da gings um nen Infostand - warum der andere weggerannt ist, wird sich noch klären. Feigling.

Rumburak
25.08.2013, 23:39
Angriffe auf NPDler ... der Staatsschutz ermittelt ... und das in der Stuttgarter Zeitung? Also ich höre/lese dies in der Konstellation zum ersten mal.

Was hat denn das mit der Zeitung zu tun? Sowas ist Landfriedensbruch und da ermittelt meist der Staatsschutz. Mich wundert eher, daß sie nicht schrieben "Angriff auf Neonazis".

Rumburak
25.08.2013, 23:40
Plakatiert wird in der Regel mit 3 Mann in Baden-Württemberg. Ein Fahrer, einer, der mit der Leiter hochgeht, einer der das Plakat hochreicht. Da gings um nen Infostand - warum der andere weggerannt ist, wird sich noch klären. Feigling.

Plakatiert ihr die Nacht? Wir am Tag. Was heißt wir. Ich bin kein Mitglied, aber wenn etwas ansteht und ich kann, mich in der Lage sehe, helfe ich mit.
Ein Infostand, grad in Stuttgard, ist ja noch gefährlicher. Da müßten sich doch wenigstens Kameraden in der Nähe aufhalten, um die Sache zu überwachen.
Laut Artikel rannten sie ja Beide, was auch das gesündeste ist, bei der Unterzahl. Nicht jeder ist ein Adonis.

WotanLiebtEuch
25.08.2013, 23:41
di linksgrüne SA ist schon wirklichkeit

Deutschmann
25.08.2013, 23:43
Was hat denn das mit der Zeitung zu tun? Sowas ist Landfriedensbruch und da ermittelt meist der Staatsschutz. Mich wundert eher, daß sie nicht schrieben "Angriff auf Neonazis".

Ja? Als Lucke von der Bühne geschubst wurde, war es nur ein "Handgemenge".

Dolohov
25.08.2013, 23:43
Plakatiert ihr die Nacht? Wir am Tag. Was heißt wir. Ich bin kein Mitglied, aber wenn etwas ansteht und ich kann, mich in der Lage sehe, helfe ich mit.

Kommt drauf an, wo. Hier bei mir plakatiere ich auch allein tagsüber. Für jedes runtergerissene Plakat gibt's eins extra dazu :) Das wissen die Leutchen hier aber auch... Bei Großaktionen, gerade in Städten etc. wird nachts plakatiert.

Dolohov
25.08.2013, 23:44
Ja? Als Lucke von der Bühne geschubst wurde, war es nur ein "Handgemenge".

Komm schon, der hat das provoziert!

Margok
25.08.2013, 23:47
Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt mit rotem Stern.
Was für eine Überraschung.
Stellt sich die Frage, wie die anderen wohl aussehen?
Waren es Südländer mit Begleitschutz oder eine reine Antifanten"mannschaft"?

Rumburak
25.08.2013, 23:48
Ja? Als Lucke von der Bühne geschubst wurde, war es nur ein "Handgemenge".

Aber sicher ermittelt der Staatsschutz auch in dieser Angelegenheit. Die rote SA scheint Wahlkampf gar nicht mehr zulassen zu wollen, wenn es ihnen nicht genehm ist. Und die nennen sich Antifaschisten und glauben auch noch felsenfest daran.:D

Rumburak
25.08.2013, 23:51
Kommt drauf an, wo. Hier bei mir plakatiere ich auch allein tagsüber. Für jedes runtergerissene Plakat gibt's eins extra dazu :) Das wissen die Leutchen hier aber auch... Bei Großaktionen, gerade in Städten etc. wird nachts plakatiert.

Dann bist du aber auch nicht nur Leichtgewicht wie ich.;) Und selbst zu dritt, kann es schwer ins Augen gehen, wenn da zehn Gegner kommen. Ein unnötiges Risiko, zumindest in Sachsen, wo es genügend Kameraden gibt.

Dolohov
26.08.2013, 00:00
Dann bist du aber auch nicht nur Leichtgewicht wie ich.;) Und selbst zu dritt, kann es schwer ins Augen gehen, wenn da zehn Gegner kommen. Ein unnötiges Risiko, zumindest in Sachsen, wo es genügend Kameraden gibt.
Haben wir hier auch, genügend Leute, meine ich. Das Wahlergebnis hier hätte - wäre es landesweit erreicht worden - zu einem Landtagseinzug gereicht, weit über 5 % :) Hier gibt's keine Antifa, wir haben ne Anti-Antifa. Aus dem Grund frag ich mich grad, was für ne Pfeife da abgehauen ist, steht im Text. Geht gar nicht, höchstens es wäre ein Weib gewesen.

Wadenkater
26.08.2013, 00:03
Ich frage mich eher, warum die beiden Deppen nur zu zweit unterwegs waren. Mit sowas muß man doch immer rechnen, ja fast davon ausgehen.
Ich war schon bei Plakatieraktionen dabei und da war unter zehn Mann nichts und immer schön in Zweigruppen in Sichtweite bleiben.
Werden einige Gegner sicher Feigheit nennen, ich nenne es Eigenschutz, denn wer verliert schon gern Gesundheit, oder Leben.

Da hast Du Recht, es wird langsam Zeit für sog. "rechte Parteien" sich einen Selbstschutz zuzulegen. Da der Staat unwillig zuschaut, beim Bekämpfen der antifa-terroristen, ist allerhöchste zeit dafür! Ich kann's kaum erwarten mal eine Meldung zu lesen, worin steht dass ein Antifa-Angriff erfolgreich abgewehrt wurde und einige von diesen Affen im Krankenhaus gelandet sind. mein Gott, mein Hass auf dieses Pack ist noch um einiges heftiger wie z.B. gegen Islam. Bereicherer!

Wadenkater
26.08.2013, 00:29
di linksgrüne SA ist schon wirklichkeit

Es wird höchste Zeit, dass das Dreckspack eine aufs Maul bekommt, dass ihnen die Zähne aus dem Arsch rausfliegen. ich bin leider kein Anführertyp, aber mein hass auf diese Bande ist mittlerweile so groß, dass ich mittlerweile Schwierigk. habe mich zurückzuhalten. :aggr:

Der Altdeutsche
26.08.2013, 05:52
Angriffe auf NPDler ... der Staatsschutz ermittelt ... und das in der Stuttgarter Zeitung? Also ich höre/lese dies in der Konstellation zum ersten mal.


So etwas habe ich bis jetzt auch weder gelesen noch gesehen...... wird denn jetzt dieser Staat "Autobahn"? Oder gibt es sogar rechte "Staatsschützer"?

Der Altdeutsche
26.08.2013, 05:57
Da hast Du Recht, es wird langsam Zeit für sog. "rechte Parteien" sich einen Selbstschutz zuzulegen. Da der Staat unwillig zuschaut, beim Bekämpfen der antifa-terroristen, ist allerhöchste zeit dafür! Ich kann's kaum erwarten mal eine Meldung zu lesen, worin steht dass ein Antifa-Angriff erfolgreich abgewehrt wurde und einige von diesen Affen im Krankenhaus gelandet sind. mein Gott, mein Hass auf dieses Pack ist noch um einiges heftiger wie z.B. gegen Islam. Bereicherer!


Auch da kann ich nur voll zustimmen. Als ich seinerzeit in Thüringen lebte, hatten wir eine Schutztruppe. Die nannte sich mal "Thüringer Heimatschutz". Leider ist sie nur in Verruf geraten......

Sherpa
27.08.2013, 23:52
Das ist neu. Nein, das ist nicht neu. Ich kenne einen NPDler aus Neukölln, der bisher 4 mal Zielscheibe linker Gewalt war (Motorrad beschädigt, Motorrad abgefackelt, "Hausbesuch" mit Brandlegung, von 5 Helden der Antifa zusammengeschlagen). Immer ermittelte der polizeiliche Staatsschutz. Immer wurden die Ermittlungen eingestellt, da sich kein Schuldiger ermitteln ließ. Wird wohl überall so sein.

opppa
28.08.2013, 08:08
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-25-august-npd-mitglieder-angegriffen.568a7dfc-855f-4557-9c35-948af0e2d0d1.html

Ich zitiere:

"Während der 24-Jährigen flüchten konnte, wurde der 27-Jährige am Abgang zur U-Bahnhaltestelle von den Tätern eingeholt. Einer schlug mit einem Schlagstock auf ihn ein, im weiteren Verlauf besprühten die Unbekannten ihn mit Pfefferspray und schlugen ihm ins Gesicht. Als Passanten zu Hilfe kamen, flüchteten die Täter."

WARUM RENNT DER WEG?

Nach meiner (unmaßgeblichen) Ansicht hängen solche Vorf#älle damit zusammen, daß unsere Antifaschisten durch ihre enge Zusammenarbeit mit unseren (nicht meinen) mohammedanischen Freunden einiges "gelernt" haben.

So kennt man auf der jeweiligen Gegenseite keine Gegner mehr, sondern nur Feinde, die - sobald man eine ausreichende Anzahl von Mitgliedern der jeweiligen Betriebskampfgruppe zusammengetrommelt, bzw zusammentelefoniert hat - vor lauter Demokraturverständnis vernichtet werden müssen.
So ist jedenfalls "sichergestellt", daß die Kampftruppen von Antifa und Mohammedanern immer im Training bleiben.

:aggr:

Dolohov
28.08.2013, 08:10
Nach meiner (unmaßgeblichen) Ansicht hängen solche Vorf#älle damit zusammen, daß unsere Antifaschisten durch ihre enge Zusammenarbeit mit unseren (nicht meinen) mohammedanischen Freunden einiges "gelernt" haben.

So kennt man auf der jeweiligen Gegenseite keine Gegner mehr, sondern nur Feinde, die - sobald man eine ausreichende Anzahl von Mitgliedern der jeweiligen Betriebskampfgruppe zusammengetrommelt, bzw zusammentelefoniert hat - vor lauter Demokraturverständnis vernichtet werden müssen.
So ist jedenfalls "sichergestellt", daß die Kampftruppen von Antifa und Mohammedanern immer im Training bleiben.

:aggr:
Bei Linksunten wird mal wieder alles verdreht - fast schon witzig: https://linksunten.indymedia.org/de/node/93551 Die letzten zwei Kommentare bestätigen Deine Vermutung.

opppa
28.08.2013, 08:16
Da hast Du Recht, es wird langsam Zeit für sog. "rechte Parteien" sich einen Selbstschutz zuzulegen. Da der Staat unwillig zuschaut, beim Bekämpfen der antifa-terroristen, ist allerhöchste zeit dafür! Ich kann's kaum erwarten mal eine Meldung zu lesen, worin steht dass ein Antifa-Angriff erfolgreich abgewehrt wurde und einige von diesen Affen im Krankenhaus gelandet sind. mein Gott, mein Hass auf dieses Pack ist noch um einiges heftiger wie z.B. gegen Islam. Bereicherer!

Das Problem wird dann aber darin liegen, daß die Polizei in ihrem Kampf gegen rechts jederzeit bestätigen wird, daß die pöhsen Rechten die Antifaschisten, die sie ja eigentlich nur anfeuern wollten, übelst abgegriffen haben.

:hmm: