PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute im Fernsehen ( Skandal Hässliche Deutsche ) Comeback der Hässlichen Deutschen!



DerStadtmusikant
25.08.2013, 20:12
Anschauen heute RTL 23:10

Comeback des hässlichen Deutschen: Proteste gegen neue Asylbewerber

" Was soll das Volk den tun ? " mal im ernst.

Millionen von Bulgaren, Rumänen und Konsorten stehen bereits vor den Toren Deutschlands
Massenhafte Asylbewerber durch Anhebung der Regelsätze auf Hartz IV Niveau !

Nur weil wir uns wehren bedeutet es " der hässliche Deutsche "

Es soll nicht heißen " Asylanten Raus " , vielleicht auch das,
sondern einfach " kein Geld für dieses Gesindel "

Kein Hotel für dieses Gesindel !

Anschauen , wir werden difammiert.

Skaramanga
25.08.2013, 20:25
Also, es gibt schon hässliche Deutsche. Wenn ich mir allein die ganzen Wahlplakate anschaue ...

Sternenwanderer
25.08.2013, 20:29
Also, es gibt schon hässliche Deutsche. Wenn ich mir allein die ganzen Wahlplakate anschaue ...

Aber wie viele hässliche Nicht-Deutsche gibt es, wenn ich mir die Bilder aus B.-Hellersdorf, HH oder 'Düsbürg' anschaue....bzw. die diversen Fahndungsfotos/Videos nach U-Bahnüberfällen, Geldautomatenüberfällen und...und...und.....?

Der Altdeutsche
25.08.2013, 20:32
Also, es gibt schon hässliche Deutsche. Wenn ich mir allein die ganzen Wahlplakate anschaue ...


Stimmt, Skaramanga. Schau dir mal unsern Herrn Bundeskanzler Merkel an.... oder Frau Außenministerin Schwesterwelle. Oder Babyface Ngyen Rösler. Oder Fatima. Oder Landstreicher Thierse. Alles häßliche Deutsche. Nur nicht diejenigen, die sich wehren. Die sich wehren gegen den Diebstahl ihrer Heimat. Gegen den harten Griff in ihre Börse. Sie sind nicht häßlich. Sie werden nur laut. Langsam. Aber sie werden immer mehr. Und spätestens, wenn das erste Blut fließt, dann sind sie wirklich häßlich. Dann ist die Toleranzgrenze überschritten.

DerStadtmusikant
25.08.2013, 20:57
Ich habe nix gegen Ausländer aber ich will nicht bezahlen.

Bin ich ein Rassist wenn ich einfach fremde Menschen nicht finanzieren will.

Bin ich gar der hässliche Deutsche ?

Wadenkater
25.08.2013, 21:01
Also, es gibt schon hässliche Deutsche. Wenn ich mir allein die ganzen Wahlplakate anschaue ...

.....oder diese Arschlöcher von den Antifa-Banditen!

Ruepel
25.08.2013, 21:14
Anschauen heute RTL 23:10

Comeback des hässlichen Deutschen: Proteste gegen neue Asylbewerber

" Was soll das Volk den tun ? " mal im ernst.

Millionen von Bulgaren, Rumänen und Konsorten stehen bereits vor den Toren Deutschlands
Massenhafte Asylbewerber durch Anhebung der Regelsätze auf Hartz IV Niveau !

Nur weil wir uns wehren bedeutet es " der hässliche Deutsche "

Es soll nicht heißen " Asylanten Raus " , vielleicht auch das,
sondern einfach " kein Geld für dieses Gesindel "

Kein Hotel für dieses Gesindel !

Anschauen , wir werden difammiert.

Habe keinen Fernseher,wozu denn auch.

Der Altdeutsche
25.08.2013, 21:14
Ich habe nix gegen Ausländer aber ich will nicht bezahlen.

Bin ich ein Rassist wenn ich einfach fremde Menschen nicht finanzieren will.

Bin ich gar der hässliche Deutsche ?


Du bist häßlich........ und logischerweise ein Rassist. Sieh es ein.

Shahirrim
25.08.2013, 21:16
Ist nur schlecht für mein Herz! Da rege ich mich nur auf. Vor allem, wenn ich die hasserfüllte Stimme von Christian Buchholz höre, der bei Spiegel TV häufig solche Beiträge spricht.

Para ou rien
25.08.2013, 21:19
Das ist Fernsehen für die Latte-Macchiato-Bourgeoisie die versnobt und möchtgernweltmännisch in Friedrichshain haust. So war und ist SPEICHEL-TV!

Para ou rien
25.08.2013, 21:23
Ist nur schlecht für mein Herz!

Naja, als Krieger sollte man schon eine gewisse Robustheit und Gelassenheit mitbringen, meinst du nicht auch? :cool:

Shahirrim
25.08.2013, 21:26
Naja, als Krieger sollte man schon eine gewisse Robustheit und Gelassenheit mitbringen, meinst du nicht auch? :cool:
:D
Oder aber schonen! Nicht unnötgem germanophobem Dreck aussetzen!

Frumpel
25.08.2013, 21:32
Was RTL sendet, ist doch klar. Kam nicht die sogenannte Journalistin, die erst vor ein paar Tagen den gewalttätigen Zwischenfall bei der Bürgerkundgebung verursacht hat, von der BZ? Also quasi aus dem gleichen Haus. Die Bild hetzt auch gegen die Anwohner, alle kommen aus dem gleichen Stall. Eine geifernde Journaille, und der ZDJ hat auch schon was abgesondert. Wen interessiert dieser gesendete Dreck?!

mick31
25.08.2013, 21:36
Selber schuld wer so einen Dreck schaut.

Cerridwenn
25.08.2013, 21:52
Ich habe nix gegen Ausländer aber ich will nicht bezahlen.

Bin ich ein Rassist wenn ich einfach fremde Menschen nicht finanzieren will.

Bin ich gar der hässliche Deutsche ?




Du bist der hässliche Deutsche! Weil du ein "Nazi" bist! Frag mal die Asylanten. Nur als "Geldsack" bist du schön!!! (Entschuldigung)

Buella
26.08.2013, 09:29
Das Alles will natürlich vom "häßlichen Deutschen" finanziert sein:

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/08/merkel-geldwechslerin.jpg

Als Motivation zum Stillhalten und eigenen Völkermords am "häßlichen Deutschen" dient die Konditionierung mit der ewigen Schuld.

Das Alles zum Wohle und Erhalt des Schulden-, Zins- und Zinseszins-Karussells von Onkel Rothschild und Konsorten!

:cool:

Pillefiz
26.08.2013, 18:42
Ich habe nix gegen Ausländer aber ich will nicht bezahlen.

Bin ich ein Rassist wenn ich einfach fremde Menschen nicht finanzieren will.

Bin ich gar der hässliche Deutsche ?

nein, DU hast nix gegen Ausländer, DU doch nicht..... *pruuuuust*

Cleopatra
31.08.2013, 06:44
Ausländer: Sie kosten Geld, sie zerstören unsere Kultur und Sprache, sie versauen uns die Heimat und die Preise, sie zerstören die einheimische Wirtschaft, aber nur, weil wir sie lassen. Wer hockt sich noch zum Chinesen in die Kneipe, weils schön billig ist? Wer hat ne Putze aus der Pollackei? Wenn das deutsche Volk geschlossen aufstände, wären die ganz schnell weg, da braucht man keinen aus der Hurenjournallie und keinen Vasallenpolitiker.

Bruddler
31.08.2013, 07:18
Ausländer: Sie kosten Geld, sie zerstören unsere Kultur und Sprache, sie versauen uns die Heimat und die Preise, sie zerstören die einheimische Wirtschaft, aber nur, weil wir sie lassen. Wer hockt sich noch zum Chinesen in die Kneipe, weils schön billig ist? Wer hat ne Putze aus der Pollackei? Wenn das deutsche Volk geschlossen aufstände, wären die ganz schnell weg, da braucht man keinen aus der Hurenjournallie und keinen Vasallenpolitiker.

Noch einmal:
Ich hasse den Pauschalbegriff "Ausländer" , wir sollten das Kind stets beim Namen nennen !!! :basta:

Cleopatra
31.08.2013, 07:56
Noch einmal:
Ich hasse den Pauschalbegriff "Ausländer" , wir sollten das Kind stets beim Namen nennen !!! :basta:

Dann bist Du damit eiverstanden, daß wir Deutsche mit denen, die uns vertrieben haben, hier um Arbeit und Wohnung konkurrieren müssen? Jeder hat eine Heimat, ich auch. Mir reichts nämlich. Vor allem der Dreck und die Kriminalität.

Strandwanderer
31.08.2013, 08:16
Ist nur schlecht für mein Herz! Da rege ich mich nur auf. Vor allem, wenn ich die hasserfüllte Stimme von Christian Buchholz höre, der bei Spiegel TV häufig solche Beiträge spricht.


Das ist ein ganz übler Hetzer, der sich die Diffamierung aller Deutschen zum Ziel gesetzt hat.

Ein Beispiel: seine einfühlsame Schilderung des sogenannten Brandanschlags von Solingen: "Mord aus der Mitte".

http://www.zeit.de/2008/22/A-Solingen

Schon der Titel verrät die verleumderische Absicht.

Strandwanderer
31.08.2013, 08:17
Was RTL sendet, ist doch klar. Kam nicht die sogenannte Journalistin, die erst vor ein paar Tagen den gewalttätigen Zwischenfall bei der Bürgerkundgebung verursacht hat, von der BZ? Also quasi aus dem gleichen Haus. Die Bild hetzt auch gegen die Anwohner, alle kommen aus dem gleichen Stall. Eine geifernde Journaille, und der ZDJ hat auch schon was abgesondert. Wen interessiert dieser gesendete Dreck?!


Die dressierte Provokateurin gehört zum "Berliner Kurier".

BlackForrester
31.08.2013, 10:04
Dann bist Du damit eiverstanden, daß wir Deutsche mit denen, die uns vertrieben haben, hier um Arbeit und Wohnung konkurrieren müssen? Jeder hat eine Heimat, ich auch. Mir reichts nämlich. Vor allem der Dreck und die Kriminalität.



Definiere doch einmal "wir Deutsche"
Im Ruhrgebiet haben "die Deutschen" in nicht wenigen Fällen polnische Wurzeln und sind Nachkommen derer, welche man in 19ten Jahrhundert in Revier gelockt hat.
Im Bereich Brandeburg, Meck-Pomm haben "die Deutschen" in nicht wenigen Fällen französische Wurzeln und sind Nachfahren der Hugenotten, welche der "alte Fritz" ins damalige Preußen geholt hat.
Wieder um Ruhrgebiet, aber auch z.B. im Großraum Stuttgart leben, wohnen und arbeiten Menschen, welche man in den 60er Jahren nach Deutschland gelockt haben, die hier ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben, die hier heimisch geworden sind und deren Nachkommen schon die dritte, teilweise vierte Generation in diesem Lande stellen.

Man muss nicht 1 500 Jahre bis zur Völkerwanderung zurückgehen...in Zeitraum der letzten 250 - 300 Jahre wurden in vielen Teilen dieses Landes Menschen angelockt um den Wohlstand des Landes zu gründen, zu ermöglichen, zu sichern un deren Nachkommen sind in sehr vielen Fällen als "Deutsche" betrachten - wer oder was sind also "wir Deutsche"?

Dass in den letzten 20, 25 Jahren eine total verfehlte Zu- und Einwanderungspolitik betrieben wurde (und bis heute wird) - nun, dies ist mit eine Folge der 68er - Generation, welche meinte man müsse Ihre Werte- und Moralvorstellungen der ganzen Gesellschaft aufoktroieren und nicht in der Lage ist weiter zu blicken, als bis zu dem Brett vor dem eigenen Kopf....und dies zieht sich von der Politik über die Behörden bis hin zu der Justiz.

Wir hätten die ganze "Thematik" Zuwanderung nicht wäre die oberste Maxime der Parteien, der Behörden und der Justiz, dass man dem Wohle des "ganzen Landes" zu wirken hat und nicht den eigenen Wert- und Moralvorstellungen nachzuhängen hat.

Benenne es beim Namen - Familienclans, welche unter dem Deckmäntelchen der Verfolgung Deutschland zur Spielwiese Ihrer kriminellen Aktivitäten entdeckt haben, Schwerstkriminelle, welcher unter dem Deckmäntelchen irgend einer Relgion, Ihren Macht- und Gewaltphantasien freien Lauf lassen, "Flüchtlinge" welche in dieses Land aus rein materiellen Gründen flüchten und auf dem Gerichtswege ihre "Ansprüche" durchsetzes und viele mehr, welche Deutschland als "rechtsfreien" Raum ansehen, wo die Macht des Stärkeren zu gelten hat (geschützt und gestützt von der Politik, den Behörden und der Justiz)....und dann wirst Du auch recht schnell zu den "Opfern" kommen...die Opfer sind nämlich die Menschen, welche in dieses Land zugewandert sind um hier zu leben, zu arbeiten, Ihren Lebensmittelpunkt und neue Heimat zu finden.

Hier liegt die eigentliche Ursache das Problems.

Pauschal auf "die" Ausländer einzuprügeln und den nebulösen Begriff "wir Deutsche" zu verwenden nützt weder, noch hilft es bei der Abstellung der in diesem Land von politischer Seite geschaffener Probleme, sondern man spielt nur denen in die Hände, welche dann, pauschal diffamierend, die Nazi-Keule herausziehen.

Reilinger
31.08.2013, 11:23
Dann bist Du damit eiverstanden, daß wir Deutsche mit denen, die uns vertrieben haben, hier um Arbeit und Wohnung konkurrieren müssen? Jeder hat eine Heimat, ich auch. Mir reichts nämlich. Vor allem der Dreck und die Kriminalität.

Lustig, nicht wahr? Da haben sie riesige Ländereien mitsamt der Infrastruktur bekommen, haben unsere Eltern und Großeltern aus ihren angestammten Elternhäusern und von ihrem Grund mit Gewalt vertrieben, haben ihnen alles gestohlen, was sie besaßen und nun rücken sie wieder nach und wollen das, was die Vertriebenen und ihre Nachkommen auf dem bißchen Restland, das man ihnen ließ, wieder mit Schweiß und Blut aufgebaut haben, auch noch haben. Leider gibt es jetzt keine Restgebiete mehr, in die man flüchten könnte. Unsere Flucht endet hier. Was würden die Invasoren wohl sagen, wenn es umgekehrt wäre? Wenn wir zu Zigtausenden in ihre Länder kämen? Dann hätten wir schon längst wieder Krieg, wetten?

Cleopatra
31.08.2013, 12:36
die Opfer sind nämlich die Menschen, welche in dieses Land zugewandert sind um hier zu leben, zu arbeiten, Ihren Lebensmittelpunkt und neue Heimat zu finden.

Leute, die ihre Wurzeln kappen, um der Arbeit und dem Geld nachzujagen sind mir genauso verhaßt wie die kriminellen Clans, denn sie arbeiten mit an der ethnischen Zerstörung unseres Volkes. Warum siedeln die Rußlanddeutschen nicht bei Königsberg und bauen auf? Nein, sie wollen alles fertig haben, sich ins gemachte Nest setzen und auch noch Abfindungen kassieren für das, was der Russe ihnen angetan hat, höchst unmoralisch ist das und auch nicht solidarisch mit uns verbliebenen Deutschen. Sie konkurrieren um Arbeit und Wohnungen, bei sich haben sie Arbeit und viel mehr Platz. Nein, ich will sie alle nicht hier haben, egal woher sie kommen. Genauso verachte ich Deutsche, die dem Geld im Ausland hinterherrennen oder Spitzensportler, die wegen der Steuern umziehen, immer ist es dieselbe Sorte Mensch, die nur ans Geld denkt. Geld ist aber nicht alles.

Bruddler
31.08.2013, 14:58
Dann bist Du damit eiverstanden, daß wir Deutsche mit denen, die uns vertrieben haben, hier um Arbeit und Wohnung konkurrieren müssen? Jeder hat eine Heimat, ich auch. Mir reichts nämlich. Vor allem der Dreck und die Kriminalität.

Würden wir rigoros alle (!) Ausländer rausschmeißen, wären wir ein armseliges Land ! :compr:

Cleopatra
31.08.2013, 15:07
Würden wir rigoros alle (!) Ausländer rausschmeißen, wären wir ein armseliges Land ! :compr:

Warum? Das zeigt mir, daß bei Dir bei aller Freundschaft auch die Gehirnwäsche genützt hat. Ich gebe zu, daß immer Leute eingewandert sind, daß in Grenzgegenden untereinander geheiratet wurde, aber der jetzige bunte Zustand muß bereinigt werden, es geht nicht mehr.

Bruddler
31.08.2013, 15:10
Warum? Das zeigt mir, daß bei Dir bei aller Freundschaft auch die Gehirnwäsche genützt hat. Ich gebe zu, daß immer Leute eingewandert sind, daß in Grenzgegenden untereinander geheiratet wurde, aber der jetzige bunte Zustand muß bereinigt werden, es geht nicht mehr.

Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, nur, wir sollten darauf achten, dass wir nicht über das Ziel hinausschießen ! :compr:

Cleopatra
31.08.2013, 15:23
Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden, nur, wir sollten darauf achten, dass wir nicht über das Ziel hinausschießen ! :compr:

Klein anfangen, mit Sozialschmarotzern und Kriminellen. Dann die, die die Sprache nicht können und dann Paare aus denselben Ländern. Ich würde mich nicht selbst abschaffen wollen, mein Mann ist Russe, eingedeutscht, regelt unsere Bürokratie und Finanzen, der ist deutscher als ich. Wir sprechen auch nur deutsch, esssen deutsches Essen und hören deutsche Schlager. Russenfernsehen gabs nur beim Georgienkrieg, weil ich unseren Polithuren nicht glaubte. Also beruhige Dich!

Frumpel
31.08.2013, 15:51
Die dressierte Provokateurin gehört zum "Berliner Kurier".

Der gehört ebenso wie die BZ zur Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg. Diese ganzen Meinungsmacher kommen alle aus dem gleichen Stall.

Frumpel
31.08.2013, 15:54
Definiere doch einmal "wir Deutsche"
Im Ruhrgebiet haben "die Deutschen" in nicht wenigen Fällen polnische Wurzeln und sind Nachkommen derer, welche man in 19ten Jahrhundert in Revier gelockt hat.
Im Bereich Brandeburg, Meck-Pomm haben "die Deutschen" in nicht wenigen Fällen französische Wurzeln und sind Nachfahren der Hugenotten, welche der "alte Fritz" ins damalige Preußen geholt hat.
Wieder um Ruhrgebiet, aber auch z.B. im Großraum Stuttgart leben, wohnen und arbeiten Menschen, welche man in den 60er Jahren nach Deutschland gelockt haben, die hier ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben, die hier heimisch geworden sind und deren Nachkommen schon die dritte, teilweise vierte Generation in diesem Lande stellen.

Man muss nicht 1 500 Jahre bis zur Völkerwanderung zurückgehen...in Zeitraum der letzten 250 - 300 Jahre wurden in vielen Teilen dieses Landes Menschen angelockt um den Wohlstand des Landes zu gründen, zu ermöglichen, zu sichern un deren Nachkommen sind in sehr vielen Fällen als "Deutsche" betrachten - wer oder was sind also "wir Deutsche"?

Dass in den letzten 20, 25 Jahren eine total verfehlte Zu- und Einwanderungspolitik betrieben wurde (und bis heute wird) - nun, dies ist mit eine Folge der 68er - Generation, welche meinte man müsse Ihre Werte- und Moralvorstellungen der ganzen Gesellschaft aufoktroieren und nicht in der Lage ist weiter zu blicken, als bis zu dem Brett vor dem eigenen Kopf....und dies zieht sich von der Politik über die Behörden bis hin zu der Justiz.

Wir hätten die ganze "Thematik" Zuwanderung nicht wäre die oberste Maxime der Parteien, der Behörden und der Justiz, dass man dem Wohle des "ganzen Landes" zu wirken hat und nicht den eigenen Wert- und Moralvorstellungen nachzuhängen hat.

Benenne es beim Namen - Familienclans, welche unter dem Deckmäntelchen der Verfolgung Deutschland zur Spielwiese Ihrer kriminellen Aktivitäten entdeckt haben, Schwerstkriminelle, welcher unter dem Deckmäntelchen irgend einer Relgion, Ihren Macht- und Gewaltphantasien freien Lauf lassen, "Flüchtlinge" welche in dieses Land aus rein materiellen Gründen flüchten und auf dem Gerichtswege ihre "Ansprüche" durchsetzes und viele mehr, welche Deutschland als "rechtsfreien" Raum ansehen, wo die Macht des Stärkeren zu gelten hat (geschützt und gestützt von der Politik, den Behörden und der Justiz)....und dann wirst Du auch recht schnell zu den "Opfern" kommen...die Opfer sind nämlich die Menschen, welche in dieses Land zugewandert sind um hier zu leben, zu arbeiten, Ihren Lebensmittelpunkt und neue Heimat zu finden.

Hier liegt die eigentliche Ursache das Problems.

Pauschal auf "die" Ausländer einzuprügeln und den nebulösen Begriff "wir Deutsche" zu verwenden nützt weder, noch hilft es bei der Abstellung der in diesem Land von politischer Seite geschaffener Probleme, sondern man spielt nur denen in die Hände, welche dann, pauschal diffamierend, die Nazi-Keule herausziehen.

:gp:

Strandwanderer
31.08.2013, 20:06
. . .


B.Z. ist eine Boulevardzeitung aus Berlin, die in der B.Z. Ullstein GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen
der Axel Springer AG, erscheint.


http://de.wikipedia.org/wiki/B.Z.

Frumpel
31.08.2013, 21:26
B.Z. ist eine Boulevardzeitung aus Berlin, die in der B.Z. Ullstein GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen
der Axel Springer AG, erscheint.


http://de.wikipedia.org/wiki/B.Z.

Wir kommen zwar etwas vom Thema ab, aber schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/M._DuMont_Schauberg

und unten bei "Zeitungen". Da haben wir dann unsere beiden Gossenblätter Berliner Kurier (100%) und Berliner Zeitung (65%) in trauter Eintracht direkt untereinander. Und damit schließt sich der Kreis zur Befehlszentrale der bezahlten Provokation und gesetzwidrigen Störung der Kundgebung.

Strandwanderer
31.08.2013, 21:54
Wir kommen zwar etwas vom Thema ab, aber schau mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/M._DuMont_Schauberg

und unten bei "Zeitungen". Da haben wir dann unsere beiden Gossenblätter Berliner Kurier (100%) und Berliner Zeitung (65%) in trauter Eintracht direkt untereinander. Und damit schließt sich der Kreis zur Befehlszentrale der bezahlten Provokation und gesetzwidrigen Störung der Kundgebung.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00443/img-20130831004240_44327216.jpg

Die von dir genannte "Berliner Zeitung" und das Boulevardblatt "BZ" sind zwei verschiedene Zeitungen.

Frumpel
01.09.2013, 19:14
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00443/img-20130831004240_44327216.jpg

Die von dir genannte "Berliner Zeitung" und das Boulevardblatt "BZ" sind zwei verschiedene Zeitungen.

Biste etwa bei der Berliner Zeitung angestellt? Das sind ja fast zärtliche Untertöne für das Blatt, so wie ich das hier rauslese. :ja:

Strandwanderer
01.09.2013, 19:26
Biste etwa bei der Berliner Zeitung angestellt? Das sind ja fast zärtliche Untertöne für das Blatt, so wie ich das hier rauslese. :ja:


Was ich 'rauslese ist, daß du den Unterschied zwischen "Berliner Zeitung" und der "BZ" immer noch nicht kapiert hast.

Frumpel
01.09.2013, 19:31
Was ich 'rauslese ist, daß du den Unterschied zwischen "Berliner Zeitung" und der "BZ" immer noch nicht kapiert hast.

Bursche, ich habe beide Wurstblätter täglich vor der Nase. Aber erklär's mir ruhig.