PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: die ersten REX-84 KZs werden nun eröffnet



Registrierter
25.08.2013, 19:19
Es geschah im Jahre Orwells, 1984, dass der ehemalige Schauspieler und Westernheld Ronald Reagan, nun inzwischen US-Präsident, das Internierungsprogramm REX-84 zur Internierung von zwei Dritteln der Bevölkerung entwarf:

http://en.wikipedia.org/wiki/Rex_84


http://www.youtube.com/watch?v=uyaLK7WJbpw


Unter dem texanischen Cowboy und späteren Präsidenten GW Bush, sowie dem Kenianer ohne Geburtsurkunde im Weissen Haus, Barry Soetoro alias Barry Subarka alias Harry Bounel alias Barrack Obama, wurden schließlich 800 Konzentrationslager (FEMA camps) für 30 Millionen Amerikaner errichtet, das größte davon für 1 Million Lagerinsassen:

FEMA CONCENTRATION CAMPS in the USA:
http://truthfrequencyradio.com/wp-content/uploads/2013/08/fema-camps-map.jpg
https://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=204333772960252884349.00000111c0c478d93695b

For more:
http://notanotherconspiracy.blogspot.com
http://informationinquest.bravehost.com/pages/camps.htm

Seit Herbst letzten Jahren werden diese Konzentrationslager von der "Notstandsbehörde" FEMA mit der nötigen Infrastruktur und Personal bestückt, um endlich ihrer Bestimmung übergeben zu werden.
South Carolina macht nun den Anfang und öffnet das erste KZ zur Benutzung:


South Carolina FEMA Camp Opens For Business (Videos)
Columbia, South Carolina has unanimously passed a measure that basically criminalizes homelessness in order to address their massive homeless problem. The homeless will be given a choice to relocate or be arrested.
If they agree to relocate they will be taken to a shelter, but a shelter allows people to come and go at will, not so for this shelter..

This “shelter” will be a remote 240-person bed emergency shelter but it is being reported that those relocated to this location will not be allowed to leave the premises without permission and there will be an armed police officer guarding the road leading to the building.
http://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2013/08/south-carolina-fema-camp-opens-for-business-video-2702614.html

So einfach bekommt man also das "Gesocks" von der Strasse, auf welcher es gerade landete, weil die Banker deren Zuhause wegen nicht erfüllter Monatsraten konfiszierten.
Alles in Butter also:
Banken gerettet, Bevölkerung ins KZ.
Das alles mit einem Federstrich und einem neuen Gesetz, welches netterweise den Personenkreis der zu Internierenden je nach Wunsch und Sachlage der Regierung beliebig erweitern kann.

SCHÖNE NEUE WELT!

Konzentrationslager in den USA (Doku) FEMA Camps - Enemy of the State (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=T5IUXPXkLiU

FEMA camps
https://www.youtube.com/results?search_query=camp+FEMA


Es gibt ja immer noch ein paar verschwörungsresistente Systemschafe, die seit Jahren die Existenz dieser KZs leugnen.

Rocko
25.08.2013, 19:45
Ihr wisst aber schon, für welches Szenario die Rex 84-Militärübung gedacht war?

Die Sowjetunion hat die USA angegriffen (ob nun nuklear oder konventionell spielt erstmal keine Rolle!) und versucht, sie einzunehmen.
Der Präsident hat den Notstand ausgerufen, jetzt müssen drei Dinge schnellstmöglich bewerkstelligt werden:

- Es muss gewährleistet werden, dass die innere Ordnung aufrechterhalten wird
- Es muss gewährleistet werden, dass kein zusätzliches Gefahrenpotential im Inneren besteht
- Es muss gewährleistet werden, dass die Bevölkerung aus den Konflktgebieten transportiert wird

Nichts anderes wurde da trainiert, man muss schließlich wissen, wie man sich in so einem Fall zu verhalten hat.

Dieses vermeintliche "KZ" ist nichts weiter als ein Sammellager für Obdachlose um sie von der Straße zu holen.
Wenn der Bundesstaat Obdachlosigkeit unter Strafe gestellt hat, um das öffentliche Bild nicht zu verschmutzen, dann muss man die, die obdachlos sind, ja irgendwo beherbergen.
(Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Deutschland entsprechende Maßnahmen ergreifen würde, wäre hier im Forum das Jubelgeschrei längst unüberhörbar und allerorten würde darüber sinniert, dass man das deutsche Stadtbild nun endlich säubert, oder Ähnliches!).

Aber wehe, Andere tun das, dann passt das natürlich sofort ins hässliche, deutsch-kommunistische Dogma, nach dem sich bei Dritten über alles ereifert werden darf, bezogen auf einen selbst sind die Dinge, über die man sich zuvor heftig ereifert hat, dann auf einmal gut und erstrebenswert.

Im Osten (Deutschland) nix Neues...

Registrierter
26.08.2013, 00:00
Ihr wisst aber schon, für welches Szenario die Rex 84-Militärübung gedacht war?

Die Sowjetunion hat die USA angegriffen (ob nun nuklear oder konventionell spielt erstmal keine Rolle!) und versucht, sie einzunehmen.
Der Präsident hat den Notstand ausgerufen, jetzt müssen drei Dinge schnellstmöglich bewerkstelligt werden:

- Es muss gewährleistet werden, dass die innere Ordnung aufrechterhalten wird
- Es muss gewährleistet werden, dass kein zusätzliches Gefahrenpotential im Inneren besteht
- Es muss gewährleistet werden, dass die Bevölkerung aus den Konflktgebieten transportiert wird

Nichts anderes wurde da trainiert, man muss schließlich wissen, wie man sich in so einem Fall zu verhalten hat.

Dieses vermeintliche "KZ" ist nichts weiter als ein Sammellager für Obdachlose um sie von der Straße zu holen.
Wenn der Bundesstaat Obdachlosigkeit unter Strafe gestellt hat, um das öffentliche Bild nicht zu verschmutzen, dann muss man die, die obdachlos sind, ja irgendwo beherbergen.
(Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Deutschland entsprechende Maßnahmen ergreifen würde, wäre hier im Forum das Jubelgeschrei längst unüberhörbar und allerorten würde darüber sinniert, dass man das deutsche Stadtbild nun endlich säubert, oder Ähnliches!).

Aber wehe, Andere tun das, dann passt das natürlich sofort ins hässliche, deutsch-kommunistische Dogma, nach dem sich bei Dritten über alles ereifert werden darf, bezogen auf einen selbst sind die Dinge, über die man sich zuvor heftig ereifert hat, dann auf einmal gut und erstrebenswert.

Im Osten (Deutschland) nix Neues...

Du raffst ja echt gar nix.
Es gibt quer über die USA Hunderte von insgesamt 800 geplanten FEMA-Kz´s.
Alles belegt. Das baut auf dem REX-84-Programm auf.
Das COG (continuity of government), der unterirdische Denver Airport, als Krisenhauptstadt/HQ usw usw.
Das alles stammt aus der Zeit damals und ist heute voll funktionsfähig.

Dass Du nach all den Diskussionen hier noch immer der Regierungspropaganda dieser Hochleistungskriminellen auf den Leim gehst, deutet schlicht darauf hin, dass Du Google und Youtube nicht zu nutzen weisst.
Denn dann hättest Du dir den Blödsinn von oben gespart.

Die Regierungslügen sind seit Jahren, zT seit Jahrzehnten (Iran-Contra-Affair, Oberst Oliver North etc) widerlegt.
Wach mal auf und fang an, die Lügen der Regierung zu hinterfragen.
Inzwischen pfeifen es doch alle Spatzen von Youtube und Twitter, was läuft.

Para ou rien
26.08.2013, 00:30
Es gibt ja immer noch ein paar verschwörungsresistente Systemschafe, die seit Jahren die Existenz dieser KZs leugnen.

Bist du die Orte mal abgegangen? Da ist leider gar nichts zu sehen.

Gärtner
26.08.2013, 00:52
Oh ja, Ollie North, das war schon ein übler Bursche. Mit solchen Leuten betreibt man Diktaturen.

OneDownOne2Go
26.08.2013, 00:56
Bist du die Orte mal abgegangen? Da ist leider gar nichts zu sehen.

Du musst mal nach seinem unterirdischen Flughafen in Denver googlen, da leben sogar außerirdische Echsenwesen, die sich Hand in Hand mit der Schattenregierung der USA auf den letzten Schritt zur Errichtung der NWO vorbereiten. :crazy:

Para ou rien
26.08.2013, 13:23
Du musst mal nach seinem unterirdischen Flughafen in Denver googlen, da leben sogar außerirdische Echsenwesen, die sich Hand in Hand mit der Schattenregierung der USA auf den letzten Schritt zur Errichtung der NWO vorbereiten. :crazy:

Was bitte?? *lach* Da hat wohl einer zuviel Akte-X geschaut!

moishe c
26.08.2013, 13:29
Bist du die Orte mal abgegangen? Da ist leider gar nichts zu sehen.

Eine interessante Aussage! Liest sich, als seist du schon mal persönlich an so einem Ort gewesen. Berichte mal bitte!
Authentisches von einem, der vor Ort war, finde ich wichtig!

moishe c
26.08.2013, 13:36
Du musst mal nach seinem unterirdischen Flughafen in Denver googlen, da leben sogar außerirdische Echsenwesen, die sich Hand in Hand mit der Schattenregierung der USA auf den letzten Schritt zur Errichtung der NWO vorbereiten. :crazy:

Also wenn ich so einige Regelungen aus dem "patriot act" zur Kenntnis nehme - soweit sie mir unter die Augen kamen, habe (noch) nicht speziell danach gesucht! - und die eingekauften ca. dreieinhalb Milliarden Patronen mit HP-Geschossen für Handfeuerwaffen, finde ich jegliches Veralbern dieser Problematik für absolut unangebracht!

OneDownOne2Go
26.08.2013, 13:41
Also wenn ich so einige Regelungen aus dem "patriot act" zur Kenntnis nehme - soweit sie mir unter die Augen kamen, habe (noch) nicht speziell danach gesucht! - und die eingekauften ca. dreieinhalb Milliarden Patronen mit HP-Geschossen für Handfeuerwaffen, finde ich jegliches Veralbern dieser Problematik für absolut unangebracht!

Sag das den Strangersteller, der für seine Behauptungen Quellen anführt, die quasi die Seriosität von "Elvis lebt!" haben.

Para ou rien
26.08.2013, 13:49
Eine interessante Aussage! Liest sich, als seist du schon mal persönlich an so einem Ort gewesen. Berichte mal bitte!
Authentisches von einem, der vor Ort war, finde ich wichtig!

Naja in Charleston und Lubbock war ich tatsächlich u.a. schon, genauso wie ich auch schon die Interstate 25 von Denver nach Albuquerque gefahren bin. 3 solcher Fema-Camps hätte ich da also ggf. schon erblicken können. Ist noch nicht so lange her.
Aber werf doch selber mal Googlemaps an und folge mal einiger solcher Markierungen. Manche liegen mitten in irgendwelchen vorstädtischen Wohngebieten, viele in augenscheinlich noch genutzten Steinbrüchen, manche einfach mitten im Wald, im Hügelland oder Gebirge. Häufig sind USAF-Bases beteiligt.
Wirkt alles etwas gewollt, aber nicht gekonnt.
Naja, was den Verschwörern hier so vorschwebt ist ohnehin gegen die US-Verfassung und die meisten Amerikaner sind bewaffnet, viele bis an die Zähne und auch entsprechend ausgebildet. Da ist vieles hochgekocht, vieles davon hängt auch mit der Waffenpolitik und dem Kampf zwischen Befürwortern und Gegnern zusammen.

moishe c
26.08.2013, 13:53
Sag das den Strangersteller, der für seine Behauptungen Quellen anführt, die quasi die Seriosität von "Elvis lebt!" haben.

Naja, das


auf den letzten Schritt zur Errichtung der NWO vorbereiten.

hast aber du geschrieben und hast dieses Köpfchen


:crazy:

dazugesetzt!

Und da interessiert mich halt, weshalb du zu dem genannten Thema so ein Köpfchen als quasi deinen eigenen persönlichen Kommentar dahintersetzt.

Ist einfach eine Frage von mir - an dich ...

OneDownOne2Go
26.08.2013, 14:08
Naja, das



hast aber du geschrieben und hast dieses Köpfchen



dazugesetzt!

Und da interessiert mich halt, weshalb du zu dem genannten Thema so ein Köpfchen als quasi deinen eigenen persönlichen Kommentar dahintersetzt.

Ist einfach eine Frage von mir - an dich ...

Weil es der Glaubwürdigkeit derer einfach schadet, die sich wenigstens ansatzweise ernsthaft mit dem Thema befassen wollen, wenn VT-Spinner wie der registrierte hier ihre wirren Akte-X-Phantasien als einzige Wahrheit verkaufen wollen.

Man könnte meinen, solche Kandidaten würden bezahlt, um genau das zu erreichen. Die andere, ebenfalls denkbare Erklärung ist eben :crazy:

Dayan
26.08.2013, 14:12
Es geschah im Jahre Orwells, 1984, dass der ehemalige Schauspieler und Westernheld Ronald Reagan, nun inzwischen US-Präsident, das Internierungsprogramm REX-84 zur Internierung von zwei Dritteln der Bevölkerung entwarf:

http://en.wikipedia.org/wiki/Rex_84


http://www.youtube.com/watch?v=uyaLK7WJbpw


Unter dem texanischen Cowboy und späteren Präsidenten GW Bush, sowie dem Kenianer ohne Geburtsurkunde im Weissen Haus, Barry Soetoro alias Barry Subarka alias Harry Bounel alias Barrack Obama, wurden schließlich 800 Konzentrationslager (FEMA camps) für 30 Millionen Amerikaner errichtet, das größte davon für 1 Million Lagerinsassen:

FEMA CONCENTRATION CAMPS in the USA:
http://truthfrequencyradio.com/wp-content/uploads/2013/08/fema-camps-map.jpg
https://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=204333772960252884349.00000111c0c478d93695b

For more:
http://notanotherconspiracy.blogspot.com
http://informationinquest.bravehost.com/pages/camps.htm

Seit Herbst letzten Jahren werden diese Konzentrationslager von der "Notstandsbehörde" FEMA mit der nötigen Infrastruktur und Personal bestückt, um endlich ihrer Bestimmung übergeben zu werden.
South Carolina macht nun den Anfang und öffnet das erste KZ zur Benutzung:


South Carolina FEMA Camp Opens For Business (Videos)
Columbia, South Carolina has unanimously passed a measure that basically criminalizes homelessness in order to address their massive homeless problem. The homeless will be given a choice to relocate or be arrested.
If they agree to relocate they will be taken to a shelter, but a shelter allows people to come and go at will, not so for this shelter..

This “shelter” will be a remote 240-person bed emergency shelter but it is being reported that those relocated to this location will not be allowed to leave the premises without permission and there will be an armed police officer guarding the road leading to the building.
http://beforeitsnews.com/opinion-
So einfach bekommt man also das "Gesocks" von der Strasse, auf welcher es gerade landete, weil die Banker deren Zuhause wegen nicht erfüllter Monatsraten konfiszierten.
Alles in Butter also:
Banken gerettet, Bevölkerung ins KZ.
Das alles mit einem Federstrich und einem neuen Gesetz, welches netterweise den Personenkreis der zu Internierenden je nach Wunsch und Sachlage der Regierung beliebig erweitern kann.

SCHÖNE NEUE WELT!

Konzentrationslager in den USA (Doku) FEMA Camps - Enemy of the State (Deutsch)
[video=yoe;
FEMA camps
[url]https://www.youtube.com/results?search_query=camp+FEMA


Es gibt ja immer noch ein paar verschwörungsresistente Systemschafe, die seit Jahren die Existenz dieser KZs leugnen.Eine feine Sache!:D:D:D:D:D

WotanLiebtEuch
26.08.2013, 14:15
Also wenn ich so einige Regelungen aus dem "patriot act" zur Kenntnis nehme - soweit sie mir unter die Augen kamen, habe (noch) nicht speziell danach gesucht! - und die eingekauften ca. dreieinhalb Milliarden Patronen mit HP-Geschossen für Handfeuerwaffen, finde ich jegliches Veralbern dieser Problematik für absolut unangebracht!

HP ?
du meinst Hohlspitzgeschosse zur jagdlichen Verwendung?
Sind die nicht verboten in militärischen Einsätzen ?

moishe c
26.08.2013, 14:29
Naja in Charleston und Lubbock war ich tatsächlich u.a. schon, genauso wie ich auch schon die Interstate 25 von Denver nach Albuquerque gefahren bin. 3 solcher Fema-Camps hätte ich da also ggf. schon erblicken können. Ist noch nicht so lange her.
Aber werf doch selber mal Googlemaps an und folge mal einiger solcher Markierungen. Manche liegen mitten in irgendwelchen vorstädtischen Wohngebieten, viele in augenscheinlich noch genutzten Steinbrüchen, manche einfach mitten im Wald, im Hügelland oder Gebirge. Häufig sind USAF-Bases beteiligt.
Wirkt alles etwas gewollt, aber nicht gekonnt.
Naja, was den Verschwörern hier so vorschwebt ist ohnehin gegen die US-Verfassung und die meisten Amerikaner sind bewaffnet, viele bis an die Zähne und auch entsprechend ausgebildet. Da ist vieles hochgekocht, vieles davon hängt auch mit der Waffenpolitik und dem Kampf zwischen Befürwortern und Gegnern zusammen.

Erst mal danke für die Antwort. Du hast also drei Orte gesehen, an denen laut den Alarmschlägern Lager stehen sollen, ich sag mal mit (Stachel)drahtzäunen, Wachtürmen, etc.pp., und du hast an diesen Stellen NICHTS gesehen!?

Das


ist ohnehin gegen die US-Verfassung und die meisten Amerikaner sind bewaffnet, viele bis an die Zähne und auch entsprechend ausgebildet.

sehe ich allerdings nicht ganz so "optimistisch" wie du.
Ich bin ja auch ein Waffenfreund, weiß also ein bißchen, wo vorne und hinten ist an einem Schießeisen, und habe früher genau so gedacht, wie du. Also von wegen "die Amis haben Waffen und können sich wehren". Und ihr schönes Märchen in ihrer Verfassung, zweites Amendment, wenn ich mich nicht irre.

Aber dann habe ich vor etlichen Jahren schon die Erkenntnisse eines deutschen Wissenschaftlers über "die Amis" und ihre Waffengesetze gelesen und habe da schon Tatsachen erfahren, von denen man als gewöhnlicher Deutscher, von seinen Medien im Stich gelassen oder angelogen, normalerweise keine Ahnung hat.
Seit ich Internet habe, habe ich dann den Rest bekommen.
So, wie die US-amerikanischen Behörden, Bund, Bundesstaaten und Gemeinden, mit Waffenbesitzern umspringen, gebe ich auf das Sich-Schützen-Können des gewöhnlichen US-Bürgers keinen Pfifferling mehr ("wouldn't give a dime")!
Und ja, die USanier haben eine Verfassung, sie haben hunderte Millionen Waffen (aber doch ziemlich wenige echte Kriegswaffen und keine modernen Militärflugzeuge!!!), aber die staatlichen "authorities" (siehe oben) haben alles das, haben sich dreieinhalb Milliarden (s.o.) Patronen für zivilen, also für (gegen?) die US-Bevölkerung, Gebrauch gerade auf Lager gelegt!

Und diese "authorities" haben seit einigen Jahren den "patriot act", der so ziemlich alle "verfassungsmäßigen Rechte" des US-Bürgers aushebelt und aufhebt.

Und deshalb nehme ich diese ganze Sache nicht auf die leichte Schulter. Das kann ich einfach nicht! Wenn ich sehe, was da doch für Vorbereitungen am Laufen sind.
Aber wie gesagt, bei allem Alarmschlagen muß man möglichst kühlen Kopf bewahren und deshalb meine Nachfrage an dich!

moishe c
26.08.2013, 14:45
HP ?
du meinst Hohlspitzgeschosse zur jagdlichen Verwendung?
Sind die nicht verboten in militärischen Einsätzen ?

Richtig!

Und genau daraus folgt ja die Gewissheit, daß diese Munition nur gegen die US-amerikanische Zivilbevölkerung eingesetzt werden soll - also gegen Menschen, Menschenmengen, sog. "Weichziele". Denn die Verwendung von Hohlspitzmunition verstößt nur gegen internationales Kriegsrecht, aber NICHT gegen nationales Polizeirecht. Wobei man sagen muß, daß rein objektiv im nationalen Polizeigebrauch Hohlspitzmunition oft sogar angebracht ist, da durch Einsatz von Hohlspitzmunition weniger Unbeteiligte gefährdet werden, als durch den Einsatz typischer Militärmunition.

Es bleibt aber als Tatsache, daß sich die US-Behörden mächtig aufmunitioniert haben!

Stättler
26.08.2013, 14:51
Und diese "authorities" haben seit einigen Jahren den "patriot act", der so ziemlich alle "verfassungsmäßigen Rechte" des US-Bürgers aushebelt und aufhebt.

Und deshalb nehme ich diese ganze Sache nicht auf die leichte Schulter. Das kann ich einfach nicht! Wenn ich sehe, was da doch für Vorbereitungen am Laufen sind.
Aber wie gesagt, bei allem Alarmschlagen muß man möglichst kühlen Kopf bewahren und deshalb meine Nachfrage an dich!

Nun, man kann sich in Erinnerung rufen , daß es in den USA einschlägige Erfahrung mit Lagern aller Art gibt - so ist an die Internierung von Japanern, japanischstämmigen US - Bürgern , Italienern und Deutschen während des WW II
zu denken , an diverse Kriegsgefangenenlager und die lebendige Erfahrung mit dem Camp in Guantanamo ........

Also ist es überhaupt kein Ding , diverse Vorbereitungen zu treffen - ob nun zum Auffangen obdachlos gewordener Bürger infolge von Krieg oder Terroranschlägen oder zum Isolieren regierungsfeindlicher Bürger -
die Logistik bleibt sich gleich ......

Vermutlich haben sich nicht sehr viele Menschen Gedanken über die Auswirkungen/Möglichkeiten des "Patriot Act " gemacht ( was für ein netter Name für ein Ermächtigungsgesetz :D ) -
aber langsam dringt wohl die Erkenntnis zu immer mehr Menschen - auch US - Bürgern vor .....

Und sie haben alle Recht , sich Sorgen zu machen ....

Und an die " Spinner " : Auch das MfS hatte bereits ausreichend " Lager " für " Risiko- Personen " geplant und vorbereitet - nicht für Außerirdische :D - das sollte man nicht vergessen .....

Hrafnaguð
26.08.2013, 16:29
Du musst mal nach seinem unterirdischen Flughafen in Denver googlen, da leben sogar außerirdische Echsenwesen, die sich Hand in Hand mit der Schattenregierung der USA auf den letzten Schritt zur Errichtung der NWO vorbereiten. :crazy:

Echsenwesen, Greys, Dämonen, in Denver tummelt sich im Untergrund so einiges herum....
Spaß beiseite:
Diese spinnerten VT's um oben genanntes haben zumindest einen wahren Kern der sich nicht
leugnen lässt, seien sie noch so sehr der Phantasie geschäftstüchtiger VT Schreibe wie David Icke
entsprungen.
Angesichts der ganzen Sauereien welche das US-Goverment schon verbrochen hat, sei es MK-Ultra,
oder Tests über die Verteilung von Biowaffen in US-Großstädten mit harmlosen Viren die allerdings
schon geschwächten Menschen Probleme bis hin zum Ableben verursachen können (und taten),
den ganzen miesen Hintergrunddeals die abliefen etc, die Liste ist zu lang um das hier näher auszuführen,
angesichts dessen könnte man dem Goverment auch durchaus allerübelst schmutzige Deals mit kleinen grauen Männchen und Echsen aus dem Untergrund zutrauen, so diese nur existieren würden.
DAS ist das eigentliche Problem dahinter und deswegen glauben mittlerweise so einige Leute auch die absurden VT's um Echsen und Greys.
Weil man dem Goverment das zutrauen kann, so es Greys und Echsen denn nur gäbe.

Die Fema Camps?
Halte ich für durchaus real. Wer so eine Überwachungsorgie wie die NSA etc auf die eigenen Bürger
loslässt, dem ist so was nicht nur zuzutrauen, nein, SO jemand bereitet sich auch demenstsprechen auf
Szenarios vor in denen die allgegenwärtige Propaganda und Volksverdummung nicht mehr greift und die Leute auf die Idee kommen könnten ersthaft das Goverment und den militärisch-industriellen-finanziellen Komplex zu hinterfragen und sogar dagegen aufzubegehren.
Das dieser M-I Komplex existiert (und ich wahr so frei ihm noch die Komponente Finanzwelt zuzugesellen)
ist defakto KEINE wirre VT, sondern eine Tatsache. Vor dessen Entstehung hat Eisenhower am Ende seiner Amtszeit in seiner Abschiedsrede an das amerikanische Volk explizit gewarnt.
Und Eisenhower wusste warum er diese Warnung erst am Ende seiner Amtszeit aussprach und während seiner Amtszeit keine Gegenmaßnahmen in Gang setzte.
Kennedy dagegen hat dies während seiner Amtszeit gemacht und zumindest hinsichtlich der FED versucht Änderungen herbeizuführen, mit dem bekannten Ergebnis.

Während der Katastrophe in New Orleans kam es zu Plünderungen durch Banden.
Einwohner haben sich z.T. mit Waffen dagegen gewehrt, danach versuchte der Staat legalen Waffenbesitzer ihre Schußwaffen wegzunehmen, teils wurden dazu die Registrierungslisten von legalen Schußwaffenverkäufen herangezogen, nur ein juristisches Eingreifen der NRA unterband schließlich das Vorgehen. So weit ich mich entsinne wurde das hierzuforum diskutiert.

Edit: Eine direkte Langzeitfolge dieses Vorgehens ist der Versuch einen "Lower Receiver" auf dem 3D Drucker zu fabrizieren, da man in den USA meines Wissens nach alle Waffenteile bis auf dieses Teil frei kaufen kann und nur der Lower Receiver, auf dem sich die Seriennummer befindet, registrationspflichtig ist. Was es, so es gelingt die Dinger in haltbarer und belastbarer Form zu drucken, den Behörden unmöglich macht mit dem Abgleich von Registrierungsdokumenten legaler Waffen diese zu konfiszieren.

http://www.youtube.com/watch?v=1Q2BXH0JfOc&list_pxtube=PLeOkHosTRR6khv8uegflXJo0dxqscDypB&index=82

Ein Staat der sich derart gegen harmlose Bürger mit legalen Waffen verhält, der steckt sie
in einer für ihn bedrohlichen Lage auch in Fema-KZ.

Brathering
26.08.2013, 16:32
Du musst mal nach seinem unterirdischen Flughafen in Denver googlen, da leben sogar außerirdische Echsenwesen, die sich Hand in Hand mit der Schattenregierung der USA auf den letzten Schritt zur Errichtung der NWO vorbereiten. :crazy:

Wieso macht sich niemand die Mühe über eine derartige dt. Verschwörungstheorie:

Regierungsbunker in Bad Neuenahr, was ist los im verschlossenen Bereich?

Hrafnaguð
26.08.2013, 17:24
Wieso macht sich niemand die Mühe über eine derartige dt. Verschwörungstheorie:

Regierungsbunker in Bad Neuenahr, was ist los im verschlossenen Bereich?

Eh? Weißt Du das nicht?
Dort treiben Teufel ihr Unwesen und einmal im Monat reist Merkel an diesen Ort des Bösen und lässt sich
von ihnen begatten um so ihre gewaltige dunkle spirituelle Kraft aufzuladen welche es ihr ermöglich
per Fernwirkung das Volk zu sedieren.

CrispyBit
26.08.2013, 21:16
Sag das den Strangersteller, der für seine Behauptungen Quellen anführt, die quasi die Seriosität von "Elvis lebt!" haben.

Was wäre deiner Meinung nach eine Seriöse Quelle?

OneDownOne2Go
26.08.2013, 21:46
Was wäre deiner Meinung nach eine Seriöse Quelle?

Eine nachvollziehbare Aussage einer Person mit überprüfbarem Hintergrund.