PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???



frundsberg
25.08.2013, 15:28
http://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg
Der Zionist Dr. Jeffrey Peck, Anfang der 90er Jahre: „Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“


In letzter Zeit häufen sich wieder die Eilmeldungen wieder über neu aufgemachte Asylantenheime, über Flüchtlingsunterkünfte in alten Schlössern, über komplett an fremde Zuwanderer vom Staat oder Kommune vermietete Altbauten oder Hotels. Auch in Berlin sind fast 10.000 Wohnungen an Asylbewerber vergeben, um ihre ‚Integration‘ zu beschleunigen. Merke, es geht nicht darum, diese oftmals aus fremden Kulturkreisen stammenden Personen zentral zu erfassen und nach Beendigung eines Prüfungsverfahrens entweder ein Bleiberecht einzuräumen, oder sie zwingend und zeitnah des Landes zu verweisen. Kurzum, das System bezeichnet die mehr als 40-jährige Fremdeinwanderung als ‚alternativlos‘ und, ein Novum, als das Beste, was den Deutschen widerfahren könnte. Demographie, also Überalterung zwinge das Volk geradezu, junges Blut aus Somalia, Sri Lanka und Vietnam aufzunehmen. Das jedes Volk dieses rassistische Überfremdungsprogram genau nur einmal mitmachen kann, mag einleuchtend sein. Danach ist es nämlich Geschichte! Kurzum, die Einwanderungspolitik kommt einem langsamen Völkermord gleich.

Die Asylpolitik ist dabei nur eine Form der Einwanderungspolitik zum flächendeckenden Aufbau der multirassischen Gesellschaft! Abschiebungen sind minimal. Gleichzeitig wird für die flächendeckende Verteilung über Landkreise und Kommunen dafür gesorgt, daß Afrikaner und Andere auch in Sallin, Wolgast, in Anklam, Guben, Pasewalk, im sächsischen Erzgebirge, in Halberstadt im Harz, im Allgäu, Bayerischen Wald und anderswo ‚angesiedelt‘ werden. Mit anderen Worten, dieser ‚Staat‘, der sicher kein deutscher ist, betreibt eine Form der Kolonisation der einheimischen Deutschen mit den Überschusspopulationen fremder Völker. Und während den Deutschen klargemacht wird, daß Kolonialismus schlecht ist, so bekommen sie doch gleichzeitig beigebracht, daß die Besiedelung ihrer eigenen Heimat mit Fremden eine ziemlich geniale Sache sei. Fragt sich nur für wen? Denn die Massen der Eindringlinge kommen aus zivilisatorisch rückständigen Gebieten. Sie kommen aus Völkern und Kulturkreisen mit einem niedrigen Durchschnittsquotienten. Ihre Affinität zu Gewalt und Kriminalität, zu mindestens der Hiergelandeten, ist weit höher, als die der einheimischen Deutschen. Solche Dinge sind allerdings ein Tabu. Und somit kann man diesem Staat und seiner Nomenklatura nur unterstellen, daß deutsche Volk durch die Einbringung von Massen an Fremdvölker als Gruppe zu entmachten, als Nation zu zerstören und die jahrhundertealte Gemeinschaft in eine tribalistische Endzeitgesellschaft zu verwandeln. Was einem maglomanen Verbrechen gleichkommt! Schauen wir über den Tellerrand so können wir leicht sehen, daß diese Entwicklung auch im übrigen Europa, neuerdings auch in Osteuropa um sich greift. Daß die Weißen, die Europiden, in den USA an die Wand gedrückt werden. In Kanada und Australien nicht anders.

Viele Erklären sich diese Entwicklung mit einer globalen Welt- und Herrschaftsordnung. Können wir davon ausgehen, daß dieses Ziel ein Ziel ‚europäischer‘ Eliten sei, die dazu ersteinmal die eigenen Völker zerstören müssen?? Das erscheint unwahrscheinlich, ist doch Blut bekanntlich dicker als Wasser. Und doch muß es eine Kraft geben, die in der Vernichtung der Europäer den Weg zu einer globalen Herrschaftsordnung gesichert sehen will. Damit zerplatzen die Chimäre von Multikultur und deren angeblich positives Anliegen. Die Demokratien und Republiken Europas haben sich als die Totengräber der europäischen Völker und Kultur entpuppt. Freie Völker in freien Nationen hieße die Antwort und Deutsche, wie auch Franzosen oder Schotten könnten eindringenden Somalis und Afghanen auch als das bezeichnen, was sie sind und vor allem wieder vor die Tür setzen, anstatt vom Staat gesagt zu bekommen, daß diese Männer gar ein 'Recht' auf deine Heimat, deine Stadt, dein Dorf oder dein Haus besäßen.



Mehr Infos zu diesem Thema findet ihr hier. Herunterladbar als PDF-Dokument mit ca. 240 Seiten und 150 Bildern, unzähligen Zitaten und Quellenhinweisen: http://www.***************/

frundsberg
27.08.2013, 08:47
Dieser Artikel geht in die selbe Richtung: Die OMF-BRD führt einen (offenen) Krieg gegen das dt. Volk!


"Es wäre ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM für die Politik, eine Großrazzia bei den Miris oder den Duisburger Zigeunern durchzuführen. Weder mangelndes Personal, noch eventuelle Angst vor Rachemaßnahmen ist ein Grund, das nicht zu machen. Der Einsatz müsste eben so massiv erfolgen, dass gar keine Reaktion von seiten der Deliquenten mehr erfolgen kann. Und warum man nicht einfach mehrere Richter oder gleich ganze Tribunale über solche Leute Recht sprechen lässt, um persönliche Bedrohungen zu vermeiden, wäre mir eh ein Rätsel, wenn ich nicht wüsste, dass –

Die Politik das auch alles weiß!

Die sind nicht doof oder feige oder sonstwas, die WOLLEN die Zigeuner hier haben, die WOLLEN den sozialen Unfrieden, die WOLLEN Pogrome der deutschen Bevölkerung an Ausländern, damit sie GEGEN UNS vorgehen können. Die Zigeuner und Miris und Russen und „andere“ sind ihre SÖLDNER. Die kriegen Sozialhilfe und machen uns dafür das Leben zur Hölle. Und wenn wir zurückschlagen, dann geht es erst richtig rund! Wir kriegen vor Gericht keinen Migrantenbonus. Deutsche werden ja oft genug schon allein für Notwehraktionen zu härteren Strafen verurteilt als migrantische Mörderbanden für Mord. ..."


Ein Kommentator sagt genau das, was ich auch so empfinde:
"Das ist aber weit mehr als nur ein Wert an sich: es HAT Lösungscharakter. Denn wer mit dieser Analyse konfrontiert wird: dem ist eben klar, daß unsere eigene Polit-Kaste gegen uns den Ausrottungskrieg führt. Und es gibt für uns in diesem Ausrottungskrieg, den unsere eigene Polit-Kaste gegen uns führt, nur eine Chance: daß MEHR Deutschen dies klar wird DAS und nichts anderes ist die Chance. Denn dieser Krieg würde so nicht ablaufen, wenn es einer gewissen, unbekannten, aber genügend großen Anzahl von Deutschen so glasklar wäre wie es diese Analyse aufzeigt. Es ist vermutlich vielen Menschen nicht vorstellbar, daß unsere eigene Führung uns ausrotten will. Das ist verständlich, und also muß es ihnen vor Augen geführt werden."

https://schwertasblog.wordpress.com/2013/08/26/eine-unglaubliche-schweinerei/

spezialeinheit
27.08.2013, 09:05
Wenn ich dazu Michel Friedman (Journalist) zitieren darf:

Die aktuellen Proteste in Berlin-Hellersdorf gegen Asylbewerber beunruhigen ihn zutiefst: Sollte sich die Lage an weiteren Orten in Deutschland so zuspitzen, könnte das elementare Grundrecht für Asyl in Frage gestellt werden, warnt Michel Friedman. Die aktuelle Zahl der Asylbewerber sei weit davon entfernt, eine kritische Masse zu sein. Unsere Gesellschaft müsse das aushalten.
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/27082013-sind-wir-auslaenderfeinde-100.html

Der Schädling sitzt heut Abend bei Maischberger und äußert sich zum Thema Asyl. Ich glaube nicht das man sich diese Sendung anschauen kann.

Helgoland
27.08.2013, 09:12
Wenn ich dazu Michel Friedman (Journalist) zitieren darf:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/27082013-sind-wir-auslaenderfeinde-100.html

Der Schädling sitzt heut Abend bei Maischberger und äußert sich zum Thema Asyl. Ich glaube nicht das man sich diese Sendung anschauen kann.

Vielleicht sollte sich Herr Friedman besser mit der Asyl-Politik seiner Artgenossen beschäftigen:

Israel verfügt erst seit 2008 über ein eigenes Asylverfahren, zuvor war allein UNHCR für die Prüfung von Schutzgesuchen zuständig. Die zuständige israelische Behörde nahm ihre Arbeit 2009 auf. In ihrem Bericht weist die Hotline for Migrant Workers auf die eklatanten Missstände im israelischen Asylverfahren hin – diese zeigen sich schon allein dadurch, dass seit Bestehen des israelischen Asylverfahrens ein einziger Flüchtling als schutzbedürftig anerkannt wurde.

Dies ist besonders brisant, weil das Land für Flüchtlinge aus afrikanischen Krisengebieten ein wichtiges Ziel- und Transitland ist – etwa für Menschen, die aus Eritrea oder dem Sudan fliehen. Viele versuchen von dort aus weiter nach Europa zu fliehen – andere Fluchtrouten konnten die EU und ihre Mitgliedstaaten bereits erfolgreich blockieren. In Israel droht den Schutzsuchenden die Abschiebung in das Verfolgerland. Schaffen es die Flüchtlinge über die Grenze nach Israel, droht ihnen dort die Inhaftierung: Im Januar 2012 verabschiedete die israelische Regierung ein Gesetz, das die Inhaftierung von „irregulären Einwanderern“ von bis zu drei Jahren erlaubt.


http://www.proasyl.de/de/news/detail/news/bis_unsere_herzen_komplett_verhaertet_sind_bericht _zum_asylverfahren_in_israel/

spezialeinheit
27.08.2013, 10:37
Vielleicht sollte sich Herr Friedman besser mit der Asyl-Politik seiner Artgenossen beschäftigen


Die Asylpolitik anderer Staaten interessiert ihn aber nicht. Ihm geht es auch nicht um die armen "Flüchtlinge" sondern darum wie Deutschland möglichst viel Schaden zufügen kann.
Das der koksende Puffgänger überhaupt noch Gehör findet bzw im Fernsehen auftreten darf ist schon schlimm genug.

Das nennt man wohl Nasenfaktor!

Asyl
27.08.2013, 11:28
2012: 64.539 Asylanträge vs. 7.651 Abschiebungen

Der Großteil wird also genehmigt, geduldet oder bleibt einfach illegal da.

frundsberg
27.08.2013, 12:02
Wenn ich dazu Michel Friedman (Journalist) zitieren darf:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/27082013-sind-wir-auslaenderfeinde-100.html

Der Schädling sitzt heut Abend bei Maischberger und äußert sich zum Thema Asyl. Ich glaube nicht das man sich diese Sendung anschauen kann.

http://p4.focus.de/img/gen/D/5/HBD57lJb_4f7c46003aa3_Pxgen_r_300xA.jpg

http://polskaweb.eu/images/stories/friedmann_fake.jpg

"Unsere Gesellschaft" - wenn ich das schon lese! Tel Aviv ist nicht Berlin und Herr Friedmann ist nicht 'unser' Freund. Wenn er sich für Wanderer einsetzen will, soll er in Israel anfangen. Die deportieren momentan erfolgreich alle 60.000 Sudanesen, Äthopier und Somali. Und ich käme nicht auf die Idee, deshalb mein olles Maul aufzureißen!

Cleopatra
27.08.2013, 13:34
Die Asylpolitik anderer Staaten interessiert ihn aber nicht. Ihm geht es auch nicht um die armen "Flüchtlinge" sondern darum wie Deutschland möglichst viel Schaden zufügen kann.
Das der koksende Puffgänger überhaupt noch Gehör findet bzw im Fernsehen auftreten darf ist schon schlimm genug.

Das nennt man wohl Nasenfaktor!

Die Maischberger erfüllt mich mittlerweile mit genausoviel Ekel wie der gegelte, schnüffelnde Hurengänger selbst.

Affenpriester
27.08.2013, 15:12
Die Maischberger erfüllt mich mittlerweile mit genausoviel Ekel wie der gegelte, schnüffelnde Hurengänger selbst.

Damals hätte man echt mal über die rübergekonnt, wenn sie für ne Weile die Schnauze hält. Aber da waren die Redakteure schon dran.
Die sah mal gut aus und wäre für ne Stunde gut gewesen. Aber eben nur stille, denn sie hat sich wie alle verkauft, Journalisten eben.
In diesem System haben Journalisten genauso viel Dreck an Pfoten wie Schnauze wie Politiker und der Boulevard.

Cleopatra
27.08.2013, 15:25
Damals hätte man echt mal über die rübergekonnt, wenn sie für ne Weile die Schnauze hält. Aber da waren die Redakteure schon dran.
Die sah mal gut aus und wäre für ne Stunde gut gewesen. Aber eben nur stille, denn sie hat sich wie alle verkauft, Journalisten eben.
In diesem System haben Journalisten genauso viel Dreck an Pfoten wie Schnauze wie Politiker und der Boulevard.


Ich fand die ohne Konkurriergehabe als Frau auch ziemlich klug und attraktiv, aber Huren haben meine Achtung nicht, sie ist eine Medienhure. Wer sich mit dem gegelten Ekelpaket in ein Studio setzt, kann nächsten Tag nicht in den Spiegel gucken ohne zu kxxx. Da sie es aber kann, ist sie eine, die sich vor nichts ekelt.

spezialeinheit
27.08.2013, 18:42
2012: 64.539 Asylanträge vs. 7.651 Abschiebungen

Der Großteil wird also genehmigt, geduldet oder bleibt einfach illegal da.

Hast Du dafür ne Quelle?

frundsberg
28.08.2013, 09:14
Ich fand die ohne Konkurriergehabe als Frau auch ziemlich klug und attraktiv, aber Huren haben meine Achtung nicht, sie ist eine Medienhure. Wer sich mit dem gegelten Ekelpaket in ein Studio setzt, kann nächsten Tag nicht in den Spiegel gucken ohne zu kxxx. Da sie es aber kann, ist sie eine, die sich vor nichts ekelt.

Medienh..., Politikerh...
Lest euch das mal durch:

-------------------------------
Es ist vermutlich vielen Menschen nicht vorstellbar, daß unsere eigene Führung uns ausrotten will.

Es ist deswegen nicht vorstellbar, weil unsere eigene Führung (sichtbare Politiker) keinerlei Motiv dafür hat. Ich habe oft Leute gelesen, die sich gefragt haben: “Ja, es sieht so aus, als ob es Absicht wäre. Aber aus welchem Gründ??? Sie haben doch gar keinen Grund, sie sind doch selber Weiße, sind doch selber Deutsche!”

Und das ist keine dumme Frage. Vielmehr ist es dumm, diese Frage nicht zu stellen. Es ist viel angenehmer, geachteter Bundeskanzler/Präsident eines wohlhabenden, zufriedenen und gesetzestreuen Volkes zu sein als einer gereizten Multikulti-Mischbevölkerung, die Politiker verabscheut, und zu Kirminalität, Steuervermeidung und Sozialhilfebetrug neigt. Zum einen, weil sie als Ausländer keinerlei Bezug zu dem Staat haben, in dem sie leben, und zum anderen als Einheimische weil sie zunehmend – und zwar zu Recht – denken: “Jeder Cent, den man diesem Drecksstaat und seinen Dreckspolitikern vorenthält oder stielht, ist ein guter Cent.”

Warum sollte irgendein Politiker sein eigenes gutes, intelligentes fleißiges und sehr gesetzestreues Volk zu Gunsten von in jeder Hinsicht “schwierigerem” Pack ausrotten wollen?

Es ergibt keinen Sinn!

Es ergibt nur Sinn, wenn man diese “Führung” als Teil einer größeren Organisation sieht, sozusagen als Angestellte in einem Großkonzern, als Rädchen in einem Getriebe, die kein genuines Eigeninteresse an der Ausrottung des Volkes haben, sondern nur ein Interesse, das in Erlangung von Belohnung (Bezahlung, Macht, Sicherheit) und/oder Vermeidung von Bestrafung (Erpressung, sozialer Ruin, bis hin zum Mord) besteht.

Dabei geht es nicht um moralische Schuld. Die mag man verteilen, wie man will. Dabei geht es um die Analyse der Struktur, die unsere Ausrottung betreibt.

Politiker sind amoralisch und sie sind Verräter. Und wo ein Verrater ist, ist nicht nur einer, der verraten wird (in dem Fall das Volk), sondern auch einer, an den verraten wird.

Wenn man den außen vor lässt, ist das alles nur eine saudumme Veschwörungstheorie, die kein halbwegs intelligenter Mensch ernsthaft glauben kann.

Darüberhinaus haben die Politiker (wenn man sie sich als autonom Handelnde vorstellt) auch nicht die Organisatationsform für so eine Verschwörung. Sie sind keine miteinander versippte Aristokratenkaste, sie kommen tatsächlich verstreut aus dem Volk, kennen sich nicht, und sind oft nur wenige Jahre in der Politik, und nur in ganz seltenen Fällen über Generationen innerhalb einer Familie hinweg. Eltern, Kinder, Geschwister etc. von Politikern sind nur selten ebenfalls Politiker. Darüberhinaus sind sie noch in mehrere Parteien aufgespalten, und gehören vielen verschiedenen Nationalitäten an. In allen westlichen Ländern tun jedoch Politiker ihrem Volk dasselbe an, reden dasselbe und benutzen in auffallender Weise dieselben Formulierungen. Wenn eine Formulierung auf deutsch plötzlich in aller Politikermunde ist, findet man sie regelmäßig auch aus den Mündern englisch- und französischesprachiger Politiker (sowie sicher auch anderer, wenn man diese Sprachen beherrscht).

Außerdem sind die allermeisten Politiker nicht reich. Selbstverständlich sind viele wohlhabend, aber das reicht bei weitem nicht aus.

Wer glaubt, er könne Leute von einer Verschwörung überzeugen, ohne Juden als einzige Triebkraft zu erwähnen, ist ein Idiot, der bestenfalls andere Idioten überzeugen kann. (Er kann allerdings den Boden für eine spätere Überzeugung bereiten, was auch eine sinnvolle Aufgabe sein kann, aber nur, wenn er zum Thema Juden mindestens schweigt und es nicht verbietet oder ins Lächerliche zieht)

Juden haben Motiv, Organisationsform und das notwendige Geld. Sonst niemand. Und sie geben zu, dass sie es wollen. Nicht nur wollen, weil es ihnen irgendwelche finanziellen oder sonstigen Vorteile bringt, sondern aus tiefster Seele und brenndend um seiner selbst willen WOLLEN und WÜNSCHEN. die One-World ist ihre messianische Hoffnung, ihre Religion, der Wunsch ihres Gottes, ihre Aufgabe auf Erden.

(Nur mal hypothetisch: Wenn unsere Politiker mehr Geld und mehr Ruhm dafür erlangen könnten, uns nicht auszurotten sondern gute volkstreue Politik zu betreiben, und wenn das mit weniger Gefahr verbunden wäre als das, was sie derzeit tun, glaubt irgendwer, dass diese Quallen-Rückgrate das dennoch weitertreiben würden??? Glaubt irgendwer, dass die ein Opfer dafür bringen würden, weil es ihnen genuin wichtig ist??? )

Dass die Politiker einfach nur dumm und naiv sind, aber nichts Böses wollen, ist unwahrscheinlich. Sogar extrem unwahrscheinlich. Aber dass sie eine Verschwörergemeinschaft sind, die das vorsätzlich betreibt, ist – unter Ausschluss der Juden – unmöglich. Und wo man nur die Wahl zwischen einer unwahrscheinlichen und unmöglichen Erklärung hat, ist die unwahrscheinliche wahr.

Kommentar von osimandia — 27. August 2013

Asyl
28.08.2013, 10:45
Hast Du dafür ne Quelle?

Google doch einfach mal! :) Steht alles auf offiziellen Seiten.

Klar behauptet die NPD immer, es werden nur 1% der Anträge genehmigt und der Rest sind Asylbetrüger.

Diese 1% beziehen sich aber auf rein politisch verfolgte Flüchtlinge, die übrigen Kriegsflüchtlinge werden allesamt aufgenommen.

frundsberg
28.08.2013, 18:08
Kritik von 'Großadmiral' zum PDF auf dem Heimatforum. Großadmiral war so nett mir eine Veröffentlichung seiner Kritik zu gestatten:

"Bin noch nicht sehr weit gekommen. Deutschland schafft sich ab scheint mir eine gelungenere Argumentationshilfe zu sein, gegen Multikulti.
Ich hoffe es ist eine Rohfassung. Die Intention ist gut aber die Qualität ist schlecht. Der JUS Artikel zu beginn stammt aus der Zeit vor dem Asylkompromiss, daher veraltet. ... Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Du sollst nicht zum Umsturz aufrufen, es gibt weniger extreme Lösungen für das Problem. Der erste Schritt muss sein dem deutschen Volk das Geistige Rüstzeug für den Kampf der Ideen zu schaffen. Im nächsten Schritt geht es darum dieses zu verbreiten. Was im Gang ist. Alles andere kann nur darauf aufbauen. … Wichtiger ist es sagen zu können warum lehne ich Zuwanderung ab und da gibt es keine leichte Antwort die sich in einen Satz kleiden lässt, was du sicher beim Schreiben bemerkt hast. …, ich werde ihn weiter lesen halte ihn aber für nicht überzeugend."

Klopperhorst
28.08.2013, 19:28
Kritik von 'Großadmiral' zum PDF auf dem Heimatforum. Großadmiral war so nett mir eine Veröffentlichung seiner Kritik zu gestatten:

"Bin noch nicht sehr weit gekommen. Deutschland schafft sich ab scheint mir eine gelungenere Argumentationshilfe zu sein, gegen Multikulti.
Ich hoffe es ist eine Rohfassung. Die Intention ist gut aber die Qualität ist schlecht. Der JUS Artikel zu beginn stammt aus der Zeit vor dem Asylkompromiss, daher veraltet. ... Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Du sollst nicht zum Umsturz aufrufen, es gibt weniger extreme Lösungen für das Problem. Der erste Schritt muss sein dem deutschen Volk das Geistige Rüstzeug für den Kampf der Ideen zu schaffen. Im nächsten Schritt geht es darum dieses zu verbreiten. Was im Gang ist. Alles andere kann nur darauf aufbauen. … Wichtiger ist es sagen zu können warum lehne ich Zuwanderung ab und da gibt es keine leichte Antwort die sich in einen Satz kleiden lässt, was du sicher beim Schreiben bemerkt hast. …, ich werde ihn weiter lesen halte ihn aber für nicht überzeugend."


Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" habe ich auch 2010 gelesen.
Der Knackpunkt an Sarrazins Buch ist, dass er nicht die seelischen Aspekte der Umvolkung aufzeigt, wie ja in dem Dokument in einigen Kapiteln gut dargestellt sind.
Sarrazin ist reiner Zahlenfreak und konzentriert sich auf Moslems, wobei ihm alle anderen Einwanderergruppen willkommen sind und "integrierte" Moslems ebenso kein Kopfzerbrechen bereiten.
Er würde eine BRD mit Moslem-Mehrheit, die gut deutsch spricht, Abitur macht und >30.000 Eur Jahreseinkommen / Kopf erwirtschaftet einer BRD mit Deutschen-Mehrheit in relativer Armut vorziehen.

Daneben geht er nicht auf die "jüdischen" Hintergründe der Ideologie für Überfremdung ein.

Also die Bücher/Dokumente sind überhaupt nicht vergleichbar.

---

Zinsendorf
28.08.2013, 19:30
Ganz klar, es kann nicht schaden, wenn das Bewußtsein der Völker eines Staates (z. Bsp. BRD) auf die eigene Kaft, die eigene Tradition und Geschichte ausgerichtet wird. Wenn es denn notwendig ist, durchaus auch konträr zu anderen Positionen.

Was aber, finde ich, etwas zu kurz kommt, ist die wirtschaftliche/ökonomische Seite als die wirkliche Ursache (~"Geld") der ganzen darauf aufbauenden, organisierten Meinungsvielfalt, den Ideologien. Man kommt zu keiner wirklich sinnvollen Lösung des Problems, wenn wir mehr oder weniger ausschließlich im ideologischen "Überbau" herumstochern.

Und eins müssen wir immer im Hinterkopf behalten: Wie beim Individuum, beim Volk, der Nation, der Rasse usw. nichts ist ewig. Wenn die Zeit gekommen ist, muss man abtreten; ob nun noch eine (unbekannte) Zeitspanne bleibt oder nicht, darüber lässt sich allemal gut streiten - wie bei Sarrazin(#15) inkl. seiner Herkunft - ändert aber nichts am Grundsätzlichen!

Der Altdeutsche
28.08.2013, 19:41
Die Maischberger erfüllt mich mittlerweile mit genausoviel Ekel wie der gegelte, schnüffelnde Hurengänger selbst.


Mir gehts genauso. Deshalb schaue ich solche Sendungen erst gar nicht. Glaub mir, ist besser fürs Herz.......

Zeitgeist1
28.08.2013, 19:52
DAS steckt dahinter:


Ein offizieller TC Bericht äusserte seine Angst vor der “verstärkten Beteiligung und Kontrolle der Bevölkerungen über die etablierten sozialen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen.”

Um dieses Problem anzugehen, sei Medien-Kontrolle wichtig, “um das, was Zeitungen (und TV-und Radio-Sendungen) veröffentlichen dürfen, zu begrenzen".


Dann, so Richard Gardner in der Ausgabe von Foreign Affairs im Juli 1974 (eine CFR Veröffentlichung): “Die CFR Führung muss “der nationalen Souveränität endlich ein Ende bereiten, sie Stück für Stück wegnagen”, bis der Begriff aus dem öffentlichen Diskurs verschwindet.”



http://derhonigmannsagt.wordpress.co...rberg-partner/ (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/)

elas
28.08.2013, 20:23
Die Asylpolitik anderer Staaten interessiert ihn aber nicht. Ihm geht es auch nicht um die armen "Flüchtlinge" sondern darum wie Deutschland möglichst viel Schaden zufügen kann.
Das der koksende Puffgänger überhaupt noch Gehör findet bzw im Fernsehen auftreten darf ist schon schlimm genug.

Das nennt man wohl Nasenfaktor!

Man stelle sich vor ein NPD-Mitglied wäre derart vorbelastet????.......die dürfen noch nicht mal unbelastet in den Medien auftreten.....soviel zur Souveränität und Meinungsfreiheit der BRD.

In Wahrheit wird alles von Juden diktiert!
Auch wenn`s abgedroschen klingt aber es ist einfach eine Tatsache!

spezialeinheit
29.08.2013, 06:32
Man stelle sich vor ein NPD-Mitglied wäre derart vorbelastet????.......die dürfen noch nicht mal unbelastet in den Medien auftreten.....
Die Parteizugehörigkeit spielt da weniger eine Rolle. Obwohl natürlich Mitglieder dieser Partei gar keine Chance bekommen denn man will natürlich diesen Leute keine Plattform geben. Entweder man ist systemkonform oder nicht.
Und die Langnasen dürfen bekanntermaßen alles.


soviel zur Souveränität und Meinungsfreiheit der BRD.


Jeder,der sich auch nur ansatzweise damit auseinander setzt, wird festgestellen das beides in der Brd nicht gegeben ist.


In Wahrheit wird alles von Juden diktiert!
Auch wenn`s abgedroschen klingt aber es ist einfach eine Tatsache!

So ist es!

Cleopatra
29.08.2013, 09:10
sondern nur ein Interesse, das in Erlangung von Belohnung (Bezahlung, Macht, Sicherheit) und/oder Vermeidung von Bestrafung (Erpressung, sozialer Ruin, bis hin zum Mord) besteht.

Da sind wir beim Knackpunkt. Sie sind Angestellte einer übergeordneten Organisation. Außerdem müssen sie käuflich oder erpreßbar sein, sonst funktionieren die nicht. Wir haben doch schon etliche mysteriöse Todesfälle erlebt oder merkwürdige Abgänge (Köhler, Wulff), Höhenflüge besonders dummer Nichtskönner (Fischer, Roth). Und gut ist auch, daß endlich einmal die Maske der Langnasen heruntergerissen wird. Die brauchen dringend einen eigenen Staat, damit sie unsere Völker nicht länger unterwandern. USrael ist da viel zu klein. Wenn sie unter sich sind, können sie auch nur sich gegenseitig betrügen.

Bruddler
29.08.2013, 09:14
Was der nette Zionist Dr. Jeffrey Peck meint, Deutschland muss (endlich) verrecken...:compr:

Großadmiral
29.08.2013, 09:52
Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" habe ich auch 2010 gelesen.
Der Knackpunkt an Sarrazins Buch ist, dass er nicht die seelischen Aspekte der Umvolkung aufzeigt, wie ja in dem Dokument in einigen Kapiteln gut dargestellt sind.
Sarrazin ist reiner Zahlenfreak und konzentriert sich auf Moslems, wobei ihm alle anderen Einwanderergruppen willkommen sind und "integrierte" Moslems ebenso kein Kopfzerbrechen bereiten.
Er würde eine BRD mit Moslem-Mehrheit, die gut deutsch spricht, Abitur macht und >30.000 Eur Jahreseinkommen / Kopf erwirtschaftet einer BRD mit Deutschen-Mehrheit in relativer Armut vorziehen.

Daneben geht er nicht auf die "jüdischen" Hintergründe der Ideologie für Überfremdung ein.

Also die Bücher/Dokumente sind überhaupt nicht vergleichbar.

---

Das Problem ist die Zahlen sind nachprüfbar. Der seelische Aspekt ist, ich würde es nicht so nennen, Rational nicht erfassbar was ihn als Argument untauglich macht. Das ist auf der gleichen Ebene wie alle Menschen sind gleich wir müssen uns solidarisieren, wenn du es fühlst ok wenn nicht wirst du niemanden davon überzeugen können.

Klopperhorst
29.08.2013, 10:19
Das Problem ist die Zahlen sind nachprüfbar. Der seelische Aspekt ist, ich würde es nicht so nennen, Rational nicht erfassbar was ihn als Argument untauglich macht. Das ist auf der gleichen Ebene wie alle Menschen sind gleich wir müssen uns solidarisieren, wenn du es fühlst ok wenn nicht wirst du niemanden davon überzeugen können.

Wenn es danach ginge, könnten wir auch durch perfekte, humanoide Roboter ersetzt werden.
Wir sind Menschen und keine Axiome aus dem Volkswirtschaftsbuch.

Solange die Berechnung des Wertes eines Menschen nach wirtschaftlichen und Integrations-Kriterien
läuft, ist ja klar, dass dieser Elite das Volk als solches, unabhängig seiner Zahlen, rein
gar nichts bedeutet!


---

frundsberg
29.08.2013, 10:23
Da sind wir beim Knackpunkt. Sie sind Angestellte einer übergeordneten Organisation. Außerdem müssen sie käuflich oder erpreßbar sein, sonst funktionieren die nicht. Wir haben doch schon etliche mysteriöse Todesfälle erlebt oder merkwürdige Abgänge (Köhler, Wulff), Höhenflüge besonders dummer Nichtskönner (Fischer, Roth). Und gut ist auch, daß endlich einmal die Maske der Langnasen heruntergerissen wird. Die brauchen dringend einen eigenen Staat, damit sie unsere Völker nicht länger unterwandern. USrael ist da viel zu klein. Wenn sie unter sich sind, können sie auch nur sich gegenseitig betrügen.



CDU:

Eine großstädtische Gesellschaft, wie ich sie mir wünsche und die zukunftstauglich ist, ist jung, dynamisch, international. Mit unserer niedrigen Geburtenrate ist Zuwanderung unsere einzige Überlebenschance.

Was auch immer eine 'großstädterische Gesellschaft sein soll (wahrscheinlich eine mit einem Mangel an Natur??) - die CDU-Dreckspartei ist genauso ekelerregend, wie die Anderen. CSU eingeschlossen - Parteienschrott. Antivölkisch. Inländer- und Volksfeindlich. Wer das Eigene verachtet kann schwerlich das Fremde lieben! Niedere Betrüger, perverse Halunken und genoizidale Verbrecher - aber immerhin 'demokratisch'!

willy
29.08.2013, 10:23
Wenn es danach ginge, könnten wir auch durch perfekte, humanoide Roboter ersetzt werden.
Wir sind Menschen und keine Axiome aus dem Volkswirtschaftsbuch.

Solange die Berechnung des Wertes eines Menschen nach wirtschaftlichen und Integrations-Kriterien
läuft, ist ja klar, dass dieser Elite das Volk als solches, unabhängig seiner Zahlen, rein
gar nichts bedeutet!


---

Der psychologische Aspekt, der sich aus Identität, Gemeinschaftsgefühl usw. speist, hat allerdings auch einen hinreichend in verschiedener Hinsicht wertvollen Wert. Nicht zuletzt Napoleon und Hitler und die ganze deutsche Nationalsstaatsgeschichte beweisen uns dies.

Er wird jedoch verkannt. Aus selbstredend ideologischen Gründen.

Cleopatra
29.08.2013, 10:28
Der psychologische Aspekt, der sich aus Identität, Gemeinschaftsgefühl usw. speist, hat allerdings auch einen hinreichend in verschiedener Hinsicht wertvollen Wert. Nicht zuletzt Napoleon und Hitler und die ganze deutsche Nationalsstaatsgeschichte beweisen uns dies.

Er wird jedoch verkannt. Aus selbstredend ideologischen Gründen.


Da hatte die DDR eine bessere Identität und ein besseres Gemeinschaftsgefühl. Die DDR Bonzen haben sich allerlei vom Addi abgeguckt. Was hier abläuft, ist Volkstod. Eiskalt geplant und ausgeführt.

elas
29.08.2013, 10:31
Was der nette Zionist Dr. Jeffrey Peck meint, Deutschland muss (endlich) verrecken...:compr:

Dass Deutschland auch ohne Hitler so erfolgreich ist damit haben sie offensichtlich nicht gerechnet.
Jetzt müssen neue Teufeleien her!

willy
29.08.2013, 10:34
Da hatte die DDR eine bessere Identität und ein besseres Gemeinschaftsgefühl. Die DDR Bonzen haben sich allerlei vom Addi abgeguckt. Was hier abläuft, ist Volkstod. Eiskalt geplant und ausgeführt.

Hatte die DDR auch, nur im Zusammenhang mit dem falschen System. Kommunismus steht eben wider dem Fortschritt, ist aber trotzdem ein schöner Indikator, an dem man sehen kann, wie unterschiedlich das genetische Potential und der Grad der jeweiligen Identität unter den Völkern ausgeprägt sind. Man vergleiche dazu Kuba und Nordkorea.

Klopperhorst
29.08.2013, 10:34
Der psychologische Aspekt, der sich aus Identität, Gemeinschaftsgefühl usw. speist, hat allerdings auch einen hinreichend in verschiedener Hinsicht wertvollen Wert. Nicht zuletzt Napoleon und Hitler und die ganze deutsche Nationalsstaatsgeschichte beweisen uns dies.

Er wird jedoch verkannt. Aus selbstredend ideologischen Gründen.

Integration ist Seelen-Mord. Ob das die Türken, Araber, Afrikaner und Asiaten verstehen, die hier integriert werden sollen?
Den Eliten gehen alle Völker am Arsch vorbei. Sie sollen sich lediglich durch ihren Anteil am Bruttosozialprodukt
und Steuertopf auszeichnen, ansonsten aber das Maul halten und sich wie Hausschweine verhalten.

---

Großadmiral
29.08.2013, 11:37
Wenn es danach ginge, könnten wir auch durch perfekte, humanoide Roboter ersetzt werden.
Wir sind Menschen und keine Axiome aus dem Volkswirtschaftsbuch.

Solange die Berechnung des Wertes eines Menschen nach wirtschaftlichen und Integrations-Kriterien
läuft, ist ja klar, dass dieser Elite das Volk als solches, unabhängig seiner Zahlen, rein
gar nichts bedeutet!


---

Nun wenn aber die Einwanderungspolitik gerade Volkswirtschaftlich begründet wird, ist es naheliegend diese Begründung Volkswirtschaftlich zu widerlegen.
Genauso wenig wie, wir benötigen Einwanderer für die Wirtschaft kein Argument gegen Einwanderung (Zer)stört unserer Lebensart ist, gilt dies umgekehrt.

Großadmiral
29.08.2013, 11:42
CDU:

Eine großstädtische Gesellschaft, wie ich sie mir wünsche und die zukunftstauglich ist, ist jung, dynamisch, international. Mit unserer niedrigen Geburtenrate ist Zuwanderung unsere einzige Überlebenschance.

Was auch immer eine 'großstädterische Gesellschaft sein soll (wahrscheinlich eine mit einem Mangel an Natur??) - die CDU-Dreckspartei ist genauso ekelerregend, wie die Anderen. CSU eingeschlossen - Parteienschrott. Antivölkisch. Inländer- und Volksfeindlich. Wer das Eigene verachtet kann schwerlich das Fremde lieben! Niedere Betrüger, perverse Halunken und genoizidale Verbrecher - aber immerhin 'demokratisch'!

Das ist genau der Richtige Ansatz, erst gar nicht auf das Argument einlassen sondern es Hinterfragen, dekonstruieren nennt man das wohl mittlerweile. Den Rest sollte man sich sparen, man muss nicht immer das offensichtliche Aussprechen.

Klopperhorst
29.08.2013, 11:45
Nun wenn aber die Einwanderungspolitik gerade Volkswirtschaftlich begründet wird, ist es naheliegend diese Begründung Volkswirtschaftlich zu widerlegen.
...

Damit begibt man sich auf Systemnivau.
Denn das System wird behaupten, qualifizierte Ersetzung der Deutschen wäre volkswirtschaftlich ein Segen.

Es geht überhaupt nicht mit den Mitteln der Etablierten.

---

Großadmiral
29.08.2013, 11:49
Damit begibt man sich auf Systemnivau.
Denn das System wird behaupten, qualifizierte Ersetzung der Deutschen wäre volkswirtschaftlich ein Segen.

Es geht überhaupt nicht mit den Mitteln der Etablierten.

---

Kann es sagen aber nicht belegen, ergo es muss in dem Moment lügen und dies lässt sich auch empirisch Beweisen.
Wie beschädigt man die Glaubwürdigkeit seines Gegners besser als wenn man ihn dazu verleitet immer offensichtlicher die Unwahrheit zu verbreiten?

Klopperhorst
29.08.2013, 11:51
Kann es sagen aber nicht belegen...

Klar kann es das.
Es muss ja nur behaupten, man ließe nur noch Hochqualifizierte einwandern, die im Schnitt besser als der Deutsche qualifiziert sind.

Das Ergebnis kommt aufs selbe hinaus.
Ersetzung der Deutschen durch ein buntes, wenn auch gebildetes, Völkergemisch.

Dagegen würde niemand dieser Damen und Herren etwas haben.

---

Großadmiral
29.08.2013, 11:56
Klar kann es das.
Es muss ja nur behaupten, man ließe nur noch Hochqualifizierte einwandern, die im Schnitt besser als der Deutsche qualifiziert sind.

Das Ergebnis kommt aufs selbe hinaus.
Ersetzung der Deutschen durch ein buntes, wenn auch gebildetes, Völkergemisch.

Dagegen würde niemand dieser Damen und Herren etwas haben.

---

Das wiederspräche dann Einerseits den veröffentlichten Zahlen andererseits auch der EU Freizügigkeitsrichtlinie und der Asylpolitik, beides bei linken beliebte Projekte und sollten sie sie Opfern um so besser, denn dieses Land ist für Hochqualifizierte Zuwanderung unatraktiv wie bereits Sarrazin bewies.

Zeitgeist1
29.08.2013, 12:13
Warum sollte irgendein Politiker sein eigenes gutes, intelligentes fleißiges und sehr gesetzestreues Volk zu Gunsten von in jeder Hinsicht “schwierigerem” Pack ausrotten wollen?

Es ergibt keinen Sinn!

Es ergibt nur Sinn, wenn man diese “Führung” als Teil einer größeren Organisation sieht, sozusagen als Angestellte in einem Großkonzern, als Rädchen in einem Getriebe, die kein genuines Eigeninteresse an der Ausrottung des Volkes haben, sondern nur ein Interesse, das in Erlangung von Belohnung (Bezahlung, Macht, Sicherheit) und/oder Vermeidung von Bestrafung (Erpressung, sozialer Ruin, bis hin zum Mord) besteht.

Dabei geht es nicht um moralische Schuld. Die mag man verteilen, wie man will. Dabei geht es um die Analyse der Struktur, die unsere Ausrottung betreibt.

Politiker sind amoralisch und sie sind Verräter. Und wo ein Verrater ist, ist nicht nur einer, der verraten wird (in dem Fall das Volk), sondern auch einer, an den verraten wird.

Wenn man den außen vor lässt, ist das alles nur eine saudumme Veschwörungstheorie, die kein halbwegs intelligenter Mensch ernsthaft glauben kann.

Darüberhinaus haben die Politiker (wenn man sie sich als autonom Handelnde vorstellt) auch nicht die Organisatationsform für so eine Verschwörung. Sie sind keine miteinander versippte Aristokratenkaste, sie kommen tatsächlich verstreut aus dem Volk, kennen sich nicht, und sind oft nur wenige Jahre in der Politik, und nur in ganz seltenen Fällen über Generationen innerhalb einer Familie hinweg. Eltern, Kinder, Geschwister etc. von Politikern sind nur selten ebenfalls Politiker. Darüberhinaus sind sie noch in mehrere Parteien aufgespalten, und gehören vielen verschiedenen Nationalitäten an. In allen westlichen Ländern tun jedoch Politiker ihrem Volk dasselbe an, reden dasselbe und benutzen in auffallender Weise dieselben Formulierungen. Wenn eine Formulierung auf deutsch plötzlich in aller Politikermunde ist, findet man sie regelmäßig auch aus den Mündern englisch- und französischesprachiger Politiker (sowie sicher auch anderer, wenn man diese Sprachen beherrscht).

Außerdem sind die allermeisten Politiker nicht reich. Selbstverständlich sind viele wohlhabend, aber das reicht bei weitem nicht aus.

Wer glaubt, er könne Leute von einer Verschwörung überzeugen, ohne Juden als einzige Triebkraft zu erwähnen, ist ein Idiot, der bestenfalls andere Idioten überzeugen kann. (Er kann allerdings den Boden für eine spätere Überzeugung bereiten, was auch eine sinnvolle Aufgabe sein kann, aber nur, wenn er zum Thema Juden mindestens schweigt und es nicht verbietet oder ins Lächerliche zieht)

Juden haben Motiv, Organisationsform und das notwendige Geld. Sonst niemand. Und sie geben zu, dass sie es wollen. Nicht nur wollen, weil es ihnen irgendwelche finanziellen oder sonstigen Vorteile bringt, sondern aus tiefster Seele und brenndend um seiner selbst willen WOLLEN und WÜNSCHEN. die One-World ist ihre messianische Hoffnung, ihre Religion, der Wunsch ihres Gottes, ihre Aufgabe auf Erden.

(Nur mal hypothetisch: Wenn unsere Politiker mehr Geld und mehr Ruhm dafür erlangen könnten, uns nicht auszurotten sondern gute volkstreue Politik zu betreiben, und wenn das mit weniger Gefahr verbunden wäre als das, was sie derzeit tun, glaubt irgendwer, dass diese Quallen-Rückgrate das dennoch weitertreiben würden??? Glaubt irgendwer, dass die ein Opfer dafür bringen würden, weil es ihnen genuin wichtig ist??? )

Dass die Politiker einfach nur dumm und naiv sind, aber nichts Böses wollen, ist unwahrscheinlich. Sogar extrem unwahrscheinlich. Aber dass sie eine Verschwörergemeinschaft sind, die das vorsätzlich betreibt, ist – unter Ausschluss der Juden – unmöglich. Und wo man nur die Wahl zwischen einer unwahrscheinlichen und unmöglichen Erklärung hat, ist die unwahrscheinliche wahr.


Sehr gute Analyse. Hier wird ebenso Aufklärung betrieben:


Daniel Estulin, Bilderberg-Experte, nimmt The Council on Foreign Relations (CFR) und die Trilaterale Kommission (TC) durch. Der CFR wurde 1921 gegründet und wurde zu einem Instrument in den Händen Rockefellers.

Der CFR wurde ursprünglich gegründet, um für eine Weltregierung zu arbeiten. Seit vielen Jahren hat der CFR Menschen für die höchsten Stellen in der US-Regierung und den Ministerien geliefert.

Viele Präsidenten waren Mitglieder und praktisch alle Außen-und Verteidigungsminister nach dem Zweiten Weltkrieg, Spitzen-Generäle, Admirale und CIA-Bosse, etc. Der CFR gründete die Vereinten Nationen und regiert die Medien der USA und weltweit, so dass nur CFRs zulässige Nachrichten verkündet werden.


Dabei konnte die Rockefeller-Familie die öffentliche Meinung in der gewünschten globalistischen Richtung gestalten. David Rockefeller ist CFRs ehemaliger Präsident und ist stolz darauf, in einer internationalen Verschwörung für die eine Welt gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten teilzunehmen, wie er in seinen Memoiren sagt.


Während der CFR (fast) nur nordamerikanische Mitglieder hat, wurde die Trilaterale Kommission von David Rockefeller und Zbigniew Brzezinski gegründet, um Führungspersönlichkeiten aus Nordamerika, Europa und dem Fernen Osten zusammenzubringen, damit sie die Welt unter ihren Gründer, Rockefeller, durch Geld bringen.


Ihr Ziel ist die Neue Weltordnung, die Weltregierung. Sie sieht als eine Notwendigkeit, dass alle Sklaven für die Bedürfnisse der wohlhabenden Bankiers werden. Nationale Souveränität muß verschwinden – und die Demokratie, auch – so, dass diese Ideen im öffentlichen Diskurs auch nicht auftreten.

CFR / TC bringen globale Krisen hervor, die sie selbst erstellen, als Vorwand für eine globale Lösung in Form von “World Governance”, damit wir ihnen unsere Freiheiten ausliefern. Das Mittel ist die Korruption. Das Ziel ist die absolute Weltherrschaft.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/

Klopperhorst
29.08.2013, 21:18
Im Jahre 2010 hatten die Umvolker bereits knapp 50% der Kinder und Jugendlichen in deutschen Gemeinden größer 100.000 Einwohner
erfolgreich durch ausländischen Nachwuchs ersetzt.


http://www.***************/images/kinder_migrantenanteil_orte.gif


---

frundsberg
29.08.2013, 21:36
Bevölkerungsuatausch - das Geschäft der Agentur BRD. In den USA und anderswo sieht es für die Europäischstämmigen keinen Deut besser aus. Erkenne das System Zions, und du erkennst den Feind unserer Art und der gesamten Menschheit. Für des Englischen mächtige, ein must-see-video:


https://www.youtube.com/watch?v=Zw9EhjyU3JU

frundsberg
29.08.2013, 21:49
Da sind wir beim Knackpunkt. Sie sind Angestellte einer übergeordneten Organisation. Außerdem müssen sie käuflich oder erpreßbar sein, sonst funktionieren die nicht. Wir haben doch schon etliche mysteriöse Todesfälle erlebt oder merkwürdige Abgänge (Köhler, Wulff), Höhenflüge besonders dummer Nichtskönner (Fischer, Roth). Und gut ist auch, daß endlich einmal die Maske der Langnasen heruntergerissen wird. Die brauchen dringend einen eigenen Staat, damit sie unsere Völker nicht länger unterwandern. USrael ist da viel zu klein. Wenn sie unter sich sind, können sie auch nur sich gegenseitig betrügen.

Ja, aber leider ist dieses Wissen kein Massenphänomen rund in Europa, sondern spärlich und nur vereinzelt gesäht.

Ein Spiegel: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/08/29/asylpolitik-einwanderungspolitik-mulitrassische-gesellschaft-was-steckt-dahinter/

Klopperhorst
30.08.2013, 11:33
So geht Israel mit Einwanderern um, aber der ZdJ kritisiert uns wegen Demonstrationen vor einem Asylantenheim.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html#ref=rss

Uganda nimmt in den kommenden Jahren Tausende afrikanische Flüchtlinge aus Israel auf. Im Gegenzug erhält Diktator Museveni Geld und Waffen aus Jerusalem.
Die abgeschobenen Einwanderer kommen in ein fremdes Land: Fast alle Afrikaner in Israel stammen aus Eritrea und dem Sudan.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-538217-breitwandaufmacher-fihi.jpg


---

willy
30.08.2013, 11:35
So geht Israel mit Einwanderern um, aber der ZdJ kritisiert uns wegen Demonstrationen vor einem Asylantenheim.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html#ref=rss

Uganda nimmt in den kommenden Jahren Tausende afrikanische Flüchtlinge aus Israel auf. Im Gegenzug erhält Diktator Museveni Geld und Waffen aus Jerusalem.
Die abgeschobenen Einwanderer kommen in ein fremdes Land: Fast alle Afrikaner in Israel stammen aus Eritrea und dem Sudan.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-538217-breitwandaufmacher-fihi.jpg


---

Ganz falsch kann man diese Praxis jedoch nicht finden, denke ich.

Bulldog
30.08.2013, 11:37
So geht Israel mit Einwanderern um, aber der ZdJ kritisiert uns wegen Demonstrationen vor einem Asylantenheim.
---

Was Juden machen, um ihre Interessen zu vertreten , ist grundsätzlich moralisch einwandfrei und was Deutsche machen, um ihre Interessen zu vertreten, ist grundsätzlich moralisch verwerflich. Das ist die Politik des ZDJ, der Drecksverein.

Für die Juden des ZDJ ist allein schon alles, was den Deutschen nützt für moralisch gut zu erklären und alles, was den Deutschen schadet, als moralisch schlecht zu erklären.

Klopperhorst
30.08.2013, 11:38
Ganz falsch kann man diese Praxis jedoch nicht finden, denke ich.

Es geht um die Doppelmoral. Graumann echauffiert sich über Demonstrationen vor einem deutschen Asylantenheim
"Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!", aber gegen seine Landsleute in Israel, die weit schlimmer mit Asylanten verfahren,
äussert er keinen Mucks.

Fällt dem Blödmichel natürlich nicht auf.

---

elas
30.08.2013, 11:40
Es geht um die Doppelmoral. Graumann echauffiert sich über Demonstrationen vor einem deutschen Asylantenheim
"Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!", aber gegen seine Landsleute in Israel, die weit schlimmer mit Asylanten verfahren,
äussert er keinen Mucks.

Fällt dem Blödmichel natürlich nicht auf.

---

und wenn`s ihm auffallen würde....was soll er dagegen tun?

Nicht der Blödmichel regiert sondern unsere Blöd-Regierung!

willy
30.08.2013, 11:46
Es geht um die Doppelmoral. Graumann echauffiert sich über Demonstrationen vor einem deutschen Asylantenheim
"Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!", aber gegen seine Landsleute in Israel, die weit schlimmer mit Asylanten verfahren,
äussert er keinen Mucks.

Fällt dem Blödmichel natürlich nicht auf.

---

Sehe ich genauso.
Übeltäter ist aber nicht der, der hierzulande einfach Interessen verfolgt, sondern der, der sich unnötigerweise zum Spielball machen lässt. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund. In Deutschland schon!

Commodus
30.08.2013, 11:51
Es geht um die Doppelmoral. Graumann echauffiert sich über Demonstrationen vor einem deutschen Asylantenheim
"Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!", aber gegen seine Landsleute in Israel, die weit schlimmer mit Asylanten verfahren,
äussert er keinen Mucks.

Fällt dem Blödmichel natürlich nicht auf.

---

Und der Blödmichel wundert sich über den Antisemitismus. Entweder aus Unwissenheit, oder aus arroganter Ignoranz. Die Taten Israels, die der jüdischen Finanzmafia, der US-Administration (von Juden dominiert), der medialen Desinformation und Lügen (jüdische Medienmogule), die hinterfotzige Doppelmoral des ZDJ ... bestätigen Tag für Tag aufs neue, daß der Antisemitismus handfeste Gründe hat, und nicht wie einige meinen, manisch bedingt und völlig unbegründet sei.


und wenn`s ihm auffallen würde....was soll er dagegen tun?

Nicht der Blödmichel regiert sondern unsere Blöd-Regierung!

Moment mal. Die Regierungen wählen sich doch nicht von selbst! Oder doch?

frundsberg
30.08.2013, 13:07
Es geht um die Doppelmoral. Graumann echauffiert sich über Demonstrationen vor einem deutschen Asylantenheim
"Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!", aber gegen seine Landsleute in Israel, die weit schlimmer mit Asylanten verfahren,
äussert er keinen Mucks.

Fällt dem Blödmichel natürlich nicht auf.

---

Wie auch. Kaum jemand, der auch nur ansatzweise Infos hat, kann sich ein Bild davon machen in welcher Lüge wir leben (müssen)!

frundsberg
30.08.2013, 13:11
So geht Israel mit Einwanderern um, aber der ZdJ kritisiert uns wegen Demonstrationen vor einem Asylantenheim.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html#ref=rss

Uganda nimmt in den kommenden Jahren Tausende afrikanische Flüchtlinge aus Israel auf. Im Gegenzug erhält Diktator Museveni Geld und Waffen aus Jerusalem.
Die abgeschobenen Einwanderer kommen in ein fremdes Land: Fast alle Afrikaner in Israel stammen aus Eritrea und dem Sudan.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-538217-breitwandaufmacher-fihi.jpg


---

Und vor allem werden die afrikanischen Eindringlinge als 'Krebsgeschwür' von Staatspolitikern und Presse tituliert. Hossa, das ist nun schon eine ganz andere Katergorie. Die Proteste aus dem Volke reden nicht von Krebsgeschwür, aber sie wollen keine Fremden aus der Dritten-Welt im Viertel. Sie werden von Staats wegen mit allen möglichen Mitteln bekämpft! Der Judenstaat Israel tituliert diese Fremden als 'Cancer', das ist eine andere Dimension, die hierzulande niemals nicht von Demokrat(t)en auch nur angesprochen wird! Wenn wir wissen wollen wer wirklich herrscht frage, wen wir nicht 'kritisieren' dürfen...

Leif
30.08.2013, 13:17
In Israel ist die Welt eben noch in O.

http://i.imgur.com/bdPWYX1.jpg

Bulldog
30.08.2013, 16:16
Was Juden machen, um ihre Interessen zu vertreten , ist grundsätzlich moralisch einwandfrei und was Deutsche machen, um ihre Interessen zu vertreten, ist grundsätzlich moralisch verwerflich. Das ist die Politik des ZDJ, der Drecksverein.

Für die Juden des ZDJ ist allein schon alles, was den Deutschen nützt für moralisch schlecht zu erklären und alles, was den Deutschen schadet, als moralisch gut zu erklären.


War ein kleiner logischer fehler drin, gelle.

frundsberg
01.09.2013, 12:45
Was der nette Zionist Dr. Jeffrey Peck meint, Deutschland muss (endlich) verrecken...:compr:

Er artikulierte ja nur die Zielvorgaben für 'unsere' Herrn und Damen aus der demokratischen Politik. Denen muß doch jemand sagen, was sie tun sollen. Und wenn eben die Zielvorgabe ist, die Deutschen abzuschaffen und durch Bevölkerungsaustausch, Massenauswanderung und Abtreibung nach und nach zu vernichten, dann machen die das auch. Sie sind ja schließlich aufrechte Demokraten. Das muß man verstehen ... Im Übrigen haben sich die Juden James Warburg (1949) und Bronfman (1990) ähnlich geäußert!

frundsberg
02.09.2013, 11:24
Was der nette Zionist Dr. Jeffrey Peck meint, Deutschland muss (endlich) verrecken...:compr:

Klar. Nicht nur er, auch James Warburg (1947, Schlachtfeld Deutschland) und der jüdisch-zionistische Billionär Bronfman haben, bei Nichtgehorsam gegenüber dem Weltjudentum, Deutschland (bzw. diesem Volke) mit endgültiger Vernichtung gedroht. Ihr Weißenhass sollte man nicht überbewerten sondern nüchtern betrachten. Sie schalten nur den 'größten Konkurrenten' aus auf dem Weg, weltweit die Kontrolle für immer inne zu haben. Daher auch die Massenflutung weiß-europider Nationen. Das hat nichts mit Humanität, Toleranz und Hilfsbereitschaft zu tun. Diese Tugenden der Weißen (Empathie auch für arme Fremde), wirde lediglich ausgenutzt und weidlich ausgeschlachtet.

ddddgggg
02.09.2013, 20:00
Klar. Nicht nur er, auch James Warburg (1947, Schlachtfeld Deutschland) und der jüdisch-zionistische Billionär Bronfman haben, bei Nichtgehorsam gegenüber dem Weltjudentum, Deutschland (bzw. diesem Volke) mit endgültiger Vernichtung gedroht. Ihr Weißenhass sollte man nicht überbewerten sondern nüchtern betrachten. Sie schalten nur den 'größten Konkurrenten' aus auf dem Weg, weltweit die Kontrolle für immer inne zu haben. Daher auch die Massenflutung weiß-europider Nationen. Das hat nichts mit Humanität, Toleranz und Hilfsbereitschaft zu tun. Diese Tugenden der Weißen (Empathie auch für arme Fremde), wirde lediglich ausgenutzt und weidlich ausgeschlachtet.

Ich hoffe nur sehr. daß ihr euch irrt.

Einfach nicht mit den Kan*cken vermischen. Neger und Musels meiden.

frundsberg
03.09.2013, 08:38
Ich hoffe nur sehr. daß ihr euch irrt.

Einfach nicht mit den Kan*cken vermischen. Neger und Musels meiden.

Was meinst du denn mit dem 'irren'??? Hinter 'Politische Korrektness', 'Toleranz', 'Willkommenskultur', 'Asylgesetzgebung', 130§ - 'Volksverhetzer-Paragraphen, 'Multikultur und Massenansiedelung fremder Völker' steckt am Ende der Kahal und der jüdische Zionismus (Weltjudentum). Das bringt uns konkret nicht weiter hilft aber zu verstehen, wie moralisch minderwertig die Antideutschen von CDU/CSU bis Piraten und Grünen sind. Denn unser 'Staat' ist ein Minderheitensystem. Die Wünsche und Lebensaussichten der Mehrheit werden verleugnet und stattdessen alles Andere gefördert, was der der Mehrheit Schaden bringt.

frundsberg
03.09.2013, 09:15
Wenn es danach ginge, könnten wir auch durch perfekte, humanoide Roboter ersetzt werden.
Wir sind Menschen und keine Axiome aus dem Volkswirtschaftsbuch.

Solange die Berechnung des Wertes eines Menschen nach wirtschaftlichen und Integrations-Kriterien
läuft, ist ja klar, dass dieser Elite das Volk als solches, unabhängig seiner Zahlen, rein
gar nichts bedeutet!


---

Bingo - dafür einen Grünen.

Die NPD Bayern macht Werbung für das HEIMAT-FORUM auf Facebook:

https://www.facebook.com/npdbayern/posts/575306295843859

Towarish
03.09.2013, 09:26
Es wird nichts zerstört, lediglich geändert.
Was Preußen/das Deutsche Reich ausgemacht hat ist nicht die Ethnie gewesen, sondern die Ausrichtung.

Dr Mittendrin
03.09.2013, 09:48
So geht Israel mit Einwanderern um, aber der ZdJ kritisiert uns wegen Demonstrationen vor einem Asylantenheim.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html#ref=rss

Uganda nimmt in den kommenden Jahren Tausende afrikanische Flüchtlinge aus Israel auf. Im Gegenzug erhält Diktator Museveni Geld und Waffen aus Jerusalem.
Die abgeschobenen Einwanderer kommen in ein fremdes Land: Fast alle Afrikaner in Israel stammen aus Eritrea und dem Sudan.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-538217-breitwandaufmacher-fihi.jpg


---


Ich stelle das ganze mal auf den Kopf. Deutsche wandern aus und der Rest an Mihigru bleibt da.
Ich schwörs dir, die Mihigrugesellschaft nimmt fast niemand mehr auf.
Untere denen findest du kaum Gutmenschen und finanziell haben die nix zu verteilen.

Klopperhorst
03.09.2013, 10:34
Ich stelle das ganze mal auf den Kopf. Deutsche wandern aus und der Rest an Mihigru bleibt da.
Ich schwörs dir, die Mihigrugesellschaft nimmt fast niemand mehr auf.
Untere denen findest du kaum Gutmenschen und finanziell haben die nix zu verteilen.

Je mehr Migranten in der Großstadt, umso mehr weitere Einwanderer ziehen sie an,
denn Migranten gehen dort hin, wo schon viele Migranten leben.

Also eher nicht in die sich entleerenden ländlichen Gebiete MeckPomms oder des Bayerischen Waldes,
auch wenn man versucht, dort durch Bau von Asylantenheimen die Leute anzusiedeln.

Wenn Migranten Bewegungsfreiheit haben, gehen sie in die Großstädte.
Das ist wie ein physikalischen Gesetz. Materie verdichtet sich immer mehr, wie ein entstehender Planet
in einem Sonnensystem.

Du kannst davon ausgehen, dass die Geschwindigkeit des Bevölkerungsaustausches mit der Zeit und Masse
der Fremdlinge immer mehr zunehmen wird!

---

Dr Mittendrin
03.09.2013, 10:37
Je mehr Migranten in der Großstadt, umso mehr weitere Einwanderer ziehen sie an,
denn Migranten gehen dort hin, wo schon viele Migranten leben.

Also eher nicht in die sich entleerenden ländlichen Gebiete MeckPomms oder des Bayerischen Waldes,
auch wenn man versucht, dort durch Bau von Asylantenheimen die Leute anzusiedeln.

Wenn Migranten Bewegungsfreiheit haben, gehen sie in die Großstädte.
Das ist wie ein physikalischen Gesetz. Materie verdichtet sich immer mehr, wie ein entstehender Planet
in einem Sonnensystem.

Du kannst davon ausgehen, dass die Geschwindigkeit des Bevölkerungsaustausches mit der Zeit und Masse
der Fremdlinge immer mehr zunehmen wird!

---

Nur das die Finanzen dazu bald kollabieren.

Klopperhorst
03.09.2013, 10:50
Nur das die Finanzen dazu bald kollabieren.

Dauert noch.
Ehe wir auf griechischem Niveau sind.

Die Strukturen und der Staat sind noch so stark, dass jetzt erst die heiße Phase anlaufen kann.
Die haben doch bis 2030 und länger geplant.

---

Dr Mittendrin
03.09.2013, 10:51
Dauert noch.
Ehe wir auf griechischem Niveau sind.

Die Strukturen und der Staat sind noch so stark, dass jetzt erst die heiße Phase anlaufen kann.
Die haben doch bis 2030 und länger geplant.

---

Bis zum griechischen Niveau kommen wir erst gar nicht, wer soll uns den Geld leihen ?

Dr Mittendrin
03.09.2013, 10:53
Dauert noch.
Ehe wir auf griechischem Niveau sind.

Die Strukturen und der Staat sind noch so stark, dass jetzt erst die heiße Phase anlaufen kann.
Die haben doch bis 2030 und länger geplant.

---

Bis zum griechischen Niveau kommen wir erst gar nicht, wer soll uns denn Geld leihen ?


Der langfristige Zins steigt in der BRD auch schon, das liefert Sprengsatz.

Affenpriester
03.09.2013, 10:53
Sehe ich genauso.
Übeltäter ist aber nicht der, der hierzulande einfach Interessen verfolgt, sondern der, der sich unnötigerweise zum Spielball machen lässt. Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund. In Deutschland schon!

Naja, wer hier Interessen verfolgt, die unserem Volk schaden, der hat m.E. kein Recht, diese Interessen hier zu vertreten.

Klopperhorst
03.09.2013, 10:58
Bis zum griechischen Niveau kommen wir erst gar nicht, wer soll uns denn Geld leihen ?


Der langfristige Zins steigt in der BRD auch schon, das liefert Sprengsatz.

Wir haben noch jede Menge weiße Hamsterradläufer zwischen 30 und 50, die den Laden
gerade jetzt am Laufen halten, und das werden sie voraussichtlich auch die nächsten 20 Jahre noch tun.

Erst dann wird sich die Demografie existenziell bemerkbar machen.

---

Sprecher
03.09.2013, 11:00
Sehe ich genauso.
Übeltäter ist aber nicht der, der hierzulande einfach Interessen verfolgt, sondern der, der sich unnötigerweise zum Spielball machen lässt.

Das gilt aber auch und gerade für die stets Israel verherrlichenden PIler.

Sprecher
03.09.2013, 11:01
So geht Israel mit Einwanderern um, aber der ZdJ kritisiert uns wegen Demonstrationen vor einem Asylantenheim.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html#ref=rss

Uganda nimmt in den kommenden Jahren Tausende afrikanische Flüchtlinge aus Israel auf. Im Gegenzug erhält Diktator Museveni Geld und Waffen aus Jerusalem.
Die abgeschobenen Einwanderer kommen in ein fremdes Land: Fast alle Afrikaner in Israel stammen aus Eritrea und dem Sudan.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-538217-breitwandaufmacher-fihi.jpg


---

Israel nimmt ja auch keine syrischen Flüchtlinge auf obwohl es den Syrien-Konflikt kräftig anheizt. Dito die USA.

Dr Mittendrin
03.09.2013, 11:03
Wir haben noch jede Menge weiße Hamsterradläufer zwischen 30 und 50, die den Laden
gerade jetzt am Laufen halten, und das werden sie voraussichtlich auch die nächsten 20 Jahre noch tun.

Erst dann wird sich die Demografie existenziell bemerkbar machen.

---

Nein Kloppi, nach der Wahl kommen wieder konjunkturschädliche Steuererhöhungen und die Rentner werden mehr, die Asylanten werden mehr, die Lohn- Einkommen-Steuern werden nicht mehr steigen.

Demografisch gebe ich dir mit den 20 Jahren recht, aber nicht monetär.

frundsberg
03.09.2013, 11:09
Nein Kloppi, nach der Wahl kommen wieder konjunkturschädliche Steuererhöhungen und die Rentner werden mehr, die Asylanten werden mehr, die Lohn- Einkommen-Steuern werden nicht mehr steigen.

Demografisch gebe ich dir mit den 20 Jahren recht, aber nicht monetär.


-------------------------
Ausländerkosten
Karl Baßler schreibt in seinem Buch „Ausländerkosten (1993)“: „Die Leistung der ca. 2,1 Mio. Ausländer zum deutschen Bruttosozialprodukt beträgt ca. 65,0 Mrd. DM im Jahr. 25 Prozent dieser Ausländer sind arbeitslos, nur ca. 1,7 Mio. arbeiten. Diese 65,0 Mrd. DM entsprechen dem Bruttoeinkommen der 1,7 Millionen Ausländer. Daraus bezahlen sie 18,75 Prozent an Sozialbeiträgen (12 Mrd. DM) und weitere 14 Mrd. DM an Lohn-, Einkommens-, und Verbrauchssteuer, was einer Gesamtleistung an Steuern und Abgaben von 26 Mrd. DM entspricht.

Auf der anderen Seite stehen finanzielle Belastungen durch Ausländer. Arbeitslosenunterstützung (10,7 Mrd. DM), Kindergeld für ausländische Kinder (2,24 Mrd DM), Kinderfreibetrag/Kinderzuschlag (1,15 Mrd. DM), wegen Verrechnungen Ansatz (2,0 Mrd. DM), Sprachunterricht (100 Mio DM), BAFöG (200 Mio DM), Wohngeld (1,0 Mrd. DM), Fördermittel für Sozialwohnungen (3,0 Mrd. DM), Lohnfortzahlung im Krankheitsfalle (3,65 Mrd. DM), Sozialhilfe (7,0 Mrd. DM), steuerliche Maßnahmen, Ehegattensplitting (1,93 Mrd. DM) und Rentenleistungen (6,0 Mrd. DM) führen zu einer Summe von 38,93 Mrd. DM. Schon die direkten Sozialleistungen an die Ausländer übersteigen ihre Beisträge zur Sozialversicherung und ihre Steuern um ca. 13 Mrd. DM (50 Prozent).
Zu den indirekten Kosten zählt Baßler: „Mehrausgaben/Mindereinnahmen für 400.000 arbeitslose Ausländer von Bundesanstalt für Arbeit (6,7 Mrd. DM), Jugendhilfe für nicht-deutsche Jugendliche (2,25 Mrd. DM), Arbeitgeberbeiträge zu Sozialversicherung (12,0 Mrd. DM), Leistungen für Krankenversicherung und staatliche Gesundheitssysteme (20,0 Mrd. DM), Polizei, Justiz, Rechtskosten (10,0 Mrd. DM), Schäden durch Kriminalität (11,5 Mrd. DM), Ausbildung: Schulen, Hochschulen, Betriebe (13,3 Mrd. DM), Zahlungen an die EU für 7% Ausländer (2,0 Mrd. DM), 7% Anteil für öffentliche Schulden (7,0 Mrd. DM), 7% Anteil für öffentliche Investitionen (8,4 Mrd. DM) führt zu einer Gesamtbelastung indirekter Kosten von 93,0 Mrd. DM.

Die Summe der direkten und indirekten Kosten der Gastarbeiter-Ausländer (38,93+93,00) beträgt damit 132 Mrd. DM. Zu ihr kommen noch die allgemeinen Staatsleistungen, welche nicht direkt und indirekt zuzuordnen sind in Höhe von 26,0 Mrd. DM. Abzüglich der Steuer-Abgabe-Leistungen der Ausländer verbleiben 132 Mrd. DM, zu denen noch die 90 Mrd. Kosten für die 2,1 Mio. (deutsche) Arbeitslose hinzukommen, die bei gleichzeitiger Anwesenheit von 2,1 Mio. Ausländern, wovon 1,7 Mio. einen Arbeitsplatz aufweisen. Damit betragen die Gesamtkosten durch die Gastarbeiter im Jahr 1993 222,0 Mrd. DM.

Zusätzlich zu den 222,0 Mrd DM für Gastarbeiter und Ausländer kommen im Jahr 1993 weitere 40,0 Mrd. DM für Asylanten, Flüchtlinge und Geduldete hinzu. Desweiteren Zahlungen an die EU mit 31,0 Mrd. DM. Entwicklungshilfe mit 10,0 Mrd. DM. Die Besatzungskosten (Deutschland bezahlt jedes Jahr die Stationierungskosten der US-Amerikaner), einschließlich Zahlungen an die UNO/Wiedergutmachung betragen weitere 10,0 Mrd. DM.
Baßler schreibt weiter: „Die Darstellung in den Tabellen und die nachstehenden Erläuterungen richten sich in keiner Weise gegen die ausländische Bevölkerung in Deutschland, sofern sie nicht durch betrügerische Angaben hier ist. Die alleinige Schuld an der zur Katastrophe führenden Ausländerpolitik trifft die Bonner Parteien und ihre Regierungen. …
Desweiteren führt Baßler aus: „Es gibt in Deutschland keine zusammenfassende offizielle Statistik über die Ausländerkosten. Nur auf einzelnen Gebieten werden unvollständige Angaben gemacht, z.B. Arbeitslosenzahlen der Ausländer, aber nicht deren Kosten, die sie verursachen. Es gibt keine Erfassung der Einkommen und der Produktionsleistung ausländischer Arbeitskräfte, obwohl dies bei der tiefgegliederten Wirtschaftsstatistik des Statistischen Bundesamtes gar kein Problem sein dürfte. Telefonische Anfragen im Wirtschaftsministerium und im Arbeitsministerium ergaben vollständige Fehlanzeigen. Dafür gibt es völlig unqualifizierte Behauptungen Kohls und des ehemaligen wirtschaftspolitischen Sprechers der BDU-Bundestagsfraktion, des heutigen Verkehrsministers Wissmann. Die errechnten Riesensummen machen unmittelbar deutlich, daß die seit ca. einem Jahr in der gesamten Politik immer mehr sich entwickelnde Diskussion um Einsparungen in den staatlichen Ausgaben und die daraus bereits beschlossenen Spargesetze und Steuererhöhungen vollständig durch die Bonner Ausländerpolitik selbst verschuldet, ja absichtlich herbeigeführt und als neue, zusätzliche Tribute dem eigenen Volke auferlegt werden.
Alles ist vollkommen unnötig, ob Solidarbeitrag, ob Krankenversicherungsreform, ob Erhöhung der Mineralölsteuer, oder was auch immer. … Die Größenordnung der Ausländerbelastung sind so gewaltig, daß selbst Beiträge von 1 Mrd. DM nur unwesentlich ins Gewicht fallen.
Die einzelnen Werte wurden anhand amtlicher Quellen, hauptsächlich aus dem Statistischen Jahrbuch 1993, ermittelt und mit den Teuerungsraten auf 1993/1994 fortgeschrieben. Die Größenordnungen sind also zutreffend und können so lange als richtig vertreten werden, so lange die Regierung keine genaueren Zahlen über die Ausländerkosten vorlegt. … Dies ist jedoch nicht zu erwarten, weil eine amtliche Offenlegung der Ausländerkosten das Bonner System bis auf seinen Grund erschüttern und vermutlich aus den Angeln heben würde. Wir Deutsche leben also auch in dieser Frage vollständig unter der Herrschaft der Lüge und des Betruges.

Dr Mittendrin
03.09.2013, 11:15
-------------------------
Ausländerkosten
Karl Baßler schreibt in seinem Buch „Ausländerkosten (1993)“: „Die Leistung der ca. 2,1 Mio. Ausländer zum deutschen Bruttosozialprodukt beträgt ca. 65,0 Mrd. DM im Jahr. 25 Prozent dieser Ausländer sind arbeitslos, nur ca. 1,7 Mio. arbeiten. Diese 65,0 Mrd. DM entsprechen dem Bruttoeinkommen der 1,7 Millionen Ausländer. Daraus bezahlen sie 18,75 Prozent an Sozialbeiträgen (12 Mrd. DM) und weitere 14 Mrd. DM an Lohn-, Einkommens-, und Verbrauchssteuer, was einer Gesamtleistung an Steuern und Abgaben von 26 Mrd. DM entspricht.

Auf der anderen Seite stehen finanzielle Belastungen durch Ausländer. Arbeitslosenunterstützung (10,7 Mrd. DM), Kindergeld für ausländische Kinder (2,24 Mrd DM), Kinderfreibetrag/Kinderzuschlag (1,15 Mrd. DM), wegen Verrechnungen Ansatz (2,0 Mrd. DM), Sprachunterricht (100 Mio DM), BAFöG (200 Mio DM), Wohngeld (1,0 Mrd. DM), Fördermittel für Sozialwohnungen (3,0 Mrd. DM), Lohnfortzahlung im Krankheitsfalle (3,65 Mrd. DM), Sozialhilfe (7,0 Mrd. DM), steuerliche Maßnahmen, Ehegattensplitting (1,93 Mrd. DM) und Rentenleistungen (6,0 Mrd. DM) führen zu einer Summe von 38,93 Mrd. DM. Schon die direkten Sozialleistungen an die Ausländer übersteigen ihre Beisträge zur Sozialversicherung und ihre Steuern um ca. 13 Mrd. DM (50 Prozent).
Zu den indirekten Kosten zählt Baßler: „Mehrausgaben/Mindereinnahmen für 400.000 arbeitslose Ausländer von Bundesanstalt für Arbeit (6,7 Mrd. DM), Jugendhilfe für nicht-deutsche Jugendliche (2,25 Mrd. DM), Arbeitgeberbeiträge zu Sozialversicherung (12,0 Mrd. DM), Leistungen für Krankenversicherung und staatliche Gesundheitssysteme (20,0 Mrd. DM), Polizei, Justiz, Rechtskosten (10,0 Mrd. DM), Schäden durch Kriminalität (11,5 Mrd. DM), Ausbildung: Schulen, Hochschulen, Betriebe (13,3 Mrd. DM), Zahlungen an die EU für 7% Ausländer (2,0 Mrd. DM), 7% Anteil für öffentliche Schulden (7,0 Mrd. DM), 7% Anteil für öffentliche Investitionen (8,4 Mrd. DM) führt zu einer Gesamtbelastung indirekter Kosten von 93,0 Mrd. DM.

Die Summe der direkten und indirekten Kosten der Gastarbeiter-Ausländer (38,93+93,00) beträgt damit 132 Mrd. DM. Zu ihr kommen noch die allgemeinen Staatsleistungen, welche nicht direkt und indirekt zuzuordnen sind in Höhe von 26,0 Mrd. DM. Abzüglich der Steuer-Abgabe-Leistungen der Ausländer verbleiben 132 Mrd. DM, zu denen noch die 90 Mrd. Kosten für die 2,1 Mio. (deutsche) Arbeitslose hinzukommen, die bei gleichzeitiger Anwesenheit von 2,1 Mio. Ausländern, wovon 1,7 Mio. einen Arbeitsplatz aufweisen. Damit betragen die Gesamtkosten durch die Gastarbeiter im Jahr 1993 222,0 Mrd. DM.

Zusätzlich zu den 222,0 Mrd DM für Gastarbeiter und Ausländer kommen im Jahr 1993 weitere 40,0 Mrd. DM für Asylanten, Flüchtlinge und Geduldete hinzu. Desweiteren Zahlungen an die EU mit 31,0 Mrd. DM. Entwicklungshilfe mit 10,0 Mrd. DM. Die Besatzungskosten (Deutschland bezahlt jedes Jahr die Stationierungskosten der US-Amerikaner), einschließlich Zahlungen an die UNO/Wiedergutmachung betragen weitere 10,0 Mrd. DM.
Baßler schreibt weiter: „Die Darstellung in den Tabellen und die nachstehenden Erläuterungen richten sich in keiner Weise gegen die ausländische Bevölkerung in Deutschland, sofern sie nicht durch betrügerische Angaben hier ist. Die alleinige Schuld an der zur Katastrophe führenden Ausländerpolitik trifft die Bonner Parteien und ihre Regierungen. …
Desweiteren führt Baßler aus: „Es gibt in Deutschland keine zusammenfassende offizielle Statistik über die Ausländerkosten. Nur auf einzelnen Gebieten werden unvollständige Angaben gemacht, z.B. Arbeitslosenzahlen der Ausländer, aber nicht deren Kosten, die sie verursachen. Es gibt keine Erfassung der Einkommen und der Produktionsleistung ausländischer Arbeitskräfte, obwohl dies bei der tiefgegliederten Wirtschaftsstatistik des Statistischen Bundesamtes gar kein Problem sein dürfte. Telefonische Anfragen im Wirtschaftsministerium und im Arbeitsministerium ergaben vollständige Fehlanzeigen. Dafür gibt es völlig unqualifizierte Behauptungen Kohls und des ehemaligen wirtschaftspolitischen Sprechers der BDU-Bundestagsfraktion, des heutigen Verkehrsministers Wissmann. Die errechnten Riesensummen machen unmittelbar deutlich, daß die seit ca. einem Jahr in der gesamten Politik immer mehr sich entwickelnde Diskussion um Einsparungen in den staatlichen Ausgaben und die daraus bereits beschlossenen Spargesetze und Steuererhöhungen vollständig durch die Bonner Ausländerpolitik selbst verschuldet, ja absichtlich herbeigeführt und als neue, zusätzliche Tribute dem eigenen Volke auferlegt werden.
Alles ist vollkommen unnötig, ob Solidarbeitrag, ob Krankenversicherungsreform, ob Erhöhung der Mineralölsteuer, oder was auch immer. … Die Größenordnung der Ausländerbelastung sind so gewaltig, daß selbst Beiträge von 1 Mrd. DM nur unwesentlich ins Gewicht fallen.
Die einzelnen Werte wurden anhand amtlicher Quellen, hauptsächlich aus dem Statistischen Jahrbuch 1993, ermittelt und mit den Teuerungsraten auf 1993/1994 fortgeschrieben. Die Größenordnungen sind also zutreffend und können so lange als richtig vertreten werden, so lange die Regierung keine genaueren Zahlen über die Ausländerkosten vorlegt. … Dies ist jedoch nicht zu erwarten, weil eine amtliche Offenlegung der Ausländerkosten das Bonner System bis auf seinen Grund erschüttern und vermutlich aus den Angeln heben würde. Wir Deutsche leben also auch in dieser Frage vollständig unter der Herrschaft der Lüge und des Betruges.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir liegen bei 77 MRD Migrationskosten, und Besatzungskosten natürlich extra sowie EUDSSR und Griechenhilfen.

frundsberg
03.09.2013, 19:29
Naja, wer hier Interessen verfolgt, die unserem Volk schaden, der hat m.E. kein Recht, diese Interessen hier zu vertreten.

Sehr richtig. Die BRD geht einen ganzen Schritt weiter. Sie verhindert nicht nur jeden Nutzen für das deutsche Volk, sondern betreibt aktiv und systematisch eine Politik der Volksabwicklung. In dem Multi Kultur Report sind nun wirklich genug Zitate und Vorausschauen bundesdeutscher Demokraten zusammengefasst!

frundsberg
05.09.2013, 16:26
Wir haben noch jede Menge weiße Hamsterradläufer zwischen 30 und 50, die den Laden
gerade jetzt am Laufen halten, und das werden sie voraussichtlich auch die nächsten 20 Jahre noch tun.

Erst dann wird sich die Demografie existenziell bemerkbar machen.

---

Wie war es in Nürnberg? Schreib doch mal ...

fatalist
06.09.2013, 18:18
DAS IMPERIUM WILL WEITERE MILLIONENFACHE EINWANDERUNG NACH EUROPA (http://rotefahne.eu/2013/09/imperium-will-weitere-millionenfache-einwanderung-nach-europa/)


Schleichender Genozid gegen den germanischen Kulturkreis
- von Stephan Steins (http://rotefahne.eu/author/stephan-steins/) -

Städte des germanischen Kulturerbes wie Rotterdam, die Geburtsstadt meines Vaters, gelten bereits als überfremdet, in der Niederländischen Hafenstadt befindet sich die einheimische Bevölkerung mittlerweile sogar in der Minderheit.In zahlreichen Metropolen und Städten Europas haben sich über die Jahrzehnte, von Ausländern in Beschlag genommene, ghettoisierte Viertel etabliert – gegen das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung. Wer das offensichtliche leugnet, der sollte vielleicht mal wieder auf die Strasse gehen.Diese Entwicklung ist das Ergebnis der imperialen Politik und ihres Bestrebens, den republikanischen Nationalstaat zu desintegrieren und somit Hindernisse, wie das internationale Völkerrecht und nationale Rechtsnormen, im Interesse der uneingeschränkten Herrschaft der imperialen Oligarchie zu beseitigen.

Die Rote Fahne schreibt Klartext. :appl:


Dabei werden vagabundierende Armutsflüchtlinge und deren Leid, stammend aus Osteuropa, Asien und Afrika, als humanitäre Causa missbraucht.Das eigentliche strategische Ziel ist es jedoch, den germanischen Kulturraum und seine Entitäten als Völkerrechtssubjekte zu zerschlagen.

Sozialisten identifizieren heute jenes Imperium, ökonomisch durch das international organisierte Kapital, die imperiale Oligarchie kontrolliert, politisch durch die USA geführt, militärisch im Ausbau der NATO zur globalen Gewalt konstituiert, ideologisch durch den Zionismus geprägt und in Europa über den undemokratischen Zentralismus der Institution EU (Europäische Union) vermittelt. Bravo !!!

geht noch weiter, LESEN !!!

frundsberg
06.09.2013, 19:40
DAS IMPERIUM WILL WEITERE MILLIONENFACHE EINWANDERUNG NACH EUROPA (http://rotefahne.eu/2013/09/imperium-will-weitere-millionenfache-einwanderung-nach-europa/)


Schleichender Genozid gegen den germanischen Kulturkreis
- von Stephan Steins (http://rotefahne.eu/author/stephan-steins/) -

Städte des germanischen Kulturerbes wie Rotterdam, die Geburtsstadt meines Vaters, gelten bereits als überfremdet, in der Niederländischen Hafenstadt befindet sich die einheimische Bevölkerung mittlerweile sogar in der Minderheit.In zahlreichen Metropolen und Städten Europas haben sich über die Jahrzehnte, von Ausländern in Beschlag genommene, ghettoisierte Viertel etabliert – gegen das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung. Wer das offensichtliche leugnet, der sollte vielleicht mal wieder auf die Strasse gehen.Diese Entwicklung ist das Ergebnis der imperialen Politik und ihres Bestrebens, den republikanischen Nationalstaat zu desintegrieren und somit Hindernisse, wie das internationale Völkerrecht und nationale Rechtsnormen, im Interesse der uneingeschränkten Herrschaft der imperialen Oligarchie zu beseitigen.

Die Rote Fahne schreibt Klartext. :appl:

Bravo !!!

geht noch weiter, LESEN !!!

Das uns aufgedrückte, unnatürliche zionistische Imperium will unseren Vernichtung - ja natürlich, was denn sonst. Und sie haben damit auch noch Erfolg! Beeindruckend, nicht wahr!?!

Klopperhorst
06.09.2013, 21:33
Wie war es in Nürnberg? Schreib doch mal ...


1/3 aller Kinder unter 5 Jahren in ganz Deutschland haben
Migrationshintergrund (ausländischer Abstammung).

In Grosstädten z.B. Nürnberg sind es bereits über 2/3 aller Kinder.
d.h. in 15 Jahren gibt es in dieser Altersgruppe mehr Wähler mit ausländischer Abstammung.

Damit ist in 15 Jahren (2022) der Wendepunkt erreicht....

Aktuelle Zahlen zu Nürnberg:
Stand 30.12.2012

40% Migranten im Stadtdurchschnitt.
http://www.daten.statistik.nuernberg.de/ian/IA.exe?aw=BSDB_05_bez

Die Wanderungssalden von Ausländern sind pro Monat viermal so wie bei Deutschen,
wie ich neulich analog auch für München nachwies, d.h. diese Städte
können nie wieder von Deutschen zurückbesiedelt werden!
http://www.daten.statistik.nuernberg.de/ian/IA.exe?aw=B_MN04

Saldo 2012
Deutsche Zu-/Abwanderung 1139
Ausländische Zu-/Abwanderung 4463


War vor ein paar Tagen dort.
Die Orientalisierung ist enorm in die Fläche gegangen, kaum noch ein blondes Kind (ich sah glaube ich 1 blondes Kind). Der Rest durchweg dunkler Teint.

Der Bahhofsbereich ist komplett in afro-orientalisch, als Tourist muss das befremdlich sein,
wenn man sich "Germany" ansehen will.

Viele Geschäfte sind nicht vermietet, die geöffneten vor allem Spielhallen, Wettbüros, Dönerbuden, Asiaimbisse.
Klar, es gibt noch einen kulturellen (touristischen) Kern, der ca. 1 km um die Burg herum geht.
Aber wäre ich ein Amerikaner und würde vom Bahnhof dort hin gehen, ich glaubte im Nahen Osten zu sein.

---

Sprecher
06.09.2013, 21:35
Aktuelle Zahlen zu Nürnberg:
Stand 30.12.2012

40% Migranten im Stadtdurchschnitt.
http://www.daten.statistik.nuernberg.de/ian/IA.exe?aw=BSDB_05_bez

Die Wanderungssalden von Ausländern sind pro Monat viermal so wie bei Deutschen,
wie ich neulich analog auch für München nachwies, d.h. diese Städte
können nie wieder von Deutschen zurückbesiedelt werden!
http://www.daten.statistik.nuernberg.de/ian/IA.exe?aw=B_MN04

Saldo 2012
Deutsche Zu-/Abwanderung 1139
Ausländische Zu-/Abwanderung 4463


War vor ein paar Tagen dort.
Die Orientalisierung ist enorm in die Fläche gegangen, kaum noch ein blondes Kind (ich sah glaube ich 1 blondes Kind). Der Rest durchweg dunkler Teint.

Der Bahhofsbereich ist komplett in afro-orientalisch, als Tourist muss das befremdlich sein,
wenn man sich "Germany" ansehen will.

Viele Geschäfte sind nicht vermietet, die geöffneten vor allem Spielhallen, Wettbüros, Dönerbuden, Asiaimbisse.
Klar, es gibt noch einen kulturellen (touristischen) Kern, der ca. 1 km um die Burg herum geht.
Aber wäre ich ein Amerikaner und würde vom Bahnhof dort hin gehen, ich glaubte im Nahen Osten zu sein.

---

Es gibt dort aber Leute die sich lieber über zuviele Ossis und Saupreissn aufregen.

meckerle
06.09.2013, 21:38
Bis zum griechischen Niveau kommen wir erst gar nicht, wer soll uns den Geld leihen ?
Niemand wird uns Geld leihen, die nehmen es uns einfach weg. Steuern und Abgaben erhöhen, dann haben sie zusätzliche Milliarden, die sie wiederum den Hungerleidern in den Arsch schieben können.

meckerle
06.09.2013, 21:49
Nein Kloppi, nach der Wahl kommen wieder konjunkturschädliche Steuererhöhungen und die Rentner werden mehr, die Asylanten werden mehr, die Lohn- Einkommen-Steuern werden nicht mehr steigen.

Demografisch gebe ich dir mit den 20 Jahren recht, aber nicht monetär.
Die Steuern und Abgaben werden nach der Wahl ganz sicher steigen. Womit sollten die ganzen Horden von Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten versorgt werden?
Ständig wird uns klar gemacht, dass für Dieses und Jenes kein Geld mehr da ist. Also muss es Steuererhöhungen geben, damit wenigstens die Grundversorgung der Bevölkerung gedeckt werden kann.

Registrierter
06.09.2013, 21:50
DAS IMPERIUM WILL WEITERE MILLIONENFACHE EINWANDERUNG NACH EUROPA (http://rotefahne.eu/2013/09/imperium-will-weitere-millionenfache-einwanderung-nach-europa/)


Schleichender Genozid gegen den germanischen Kulturkreis
- von Stephan Steins (http://rotefahne.eu/author/stephan-steins/) -

Städte des germanischen Kulturerbes wie Rotterdam, die Geburtsstadt meines Vaters, gelten bereits als überfremdet, in der Niederländischen Hafenstadt befindet sich die einheimische Bevölkerung mittlerweile sogar in der Minderheit.In zahlreichen Metropolen und Städten Europas haben sich über die Jahrzehnte, von Ausländern in Beschlag genommene, ghettoisierte Viertel etabliert – gegen das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung. Wer das offensichtliche leugnet, der sollte vielleicht mal wieder auf die Strasse gehen.Diese Entwicklung ist das Ergebnis der imperialen Politik und ihres Bestrebens, den republikanischen Nationalstaat zu desintegrieren und somit Hindernisse, wie das internationale Völkerrecht und nationale Rechtsnormen, im Interesse der uneingeschränkten Herrschaft der imperialen Oligarchie zu beseitigen.

Die Rote Fahne schreibt Klartext. :appl:

Bravo !!!

geht noch weiter, LESEN !!!

BRAVO!
:top:

Klopperhorst
06.09.2013, 22:05
...
Die Rote Fahne schreibt Klartext. :appl:

Dieser kleine Teil deutscher Kommunisten hat leider in der linken Szene nichts zu sagen.

Die Roten unterstützen diesen Prozess generell, wie der deutschfeindliche DGB.

Flüchtlinge besetzen Partykeller im DGB-Haus

04.09.2013
Die Flüchtlinge haben am Dienstag ihre Demo durch die Stadt abgebrochen und verschanzen sich seitdem im DGB-Partykeller. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

Ludwigsvorstadt - Bis zu 60 Asylbewerber und Unterstützer besetzen seit Dienstagnacht das Gewerkschaftshaus in der Schwanthalerstraße.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7a043b0c-6068-45b5-afaa-3fd566be649b.normalized.jpeg
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-ludwigsvorstadt-fluechtlinge-besetzen-partykeller-im-dgb-haus.818f7ac2-349a-4595-86a6-9ba6b3807e20.html

---

meckerle
06.09.2013, 22:14
Dieser kleine Teil deutscher Kommunisten hat leider in der linken Szene nichts zu sagen.

Die Roten unterstützen diesen Prozess generell, wie der deutschfeindliche DGB.

Flüchtlinge besetzen Partykeller im DGB-Haus

04.09.2013
Die Flüchtlinge haben am Dienstag ihre Demo durch die Stadt abgebrochen und verschanzen sich seitdem im DGB-Partykeller. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

Ludwigsvorstadt - Bis zu 60 Asylbewerber und Unterstützer besetzen seit Dienstagnacht das Gewerkschaftshaus in der Schwanthalerstraße.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7a043b0c-6068-45b5-afaa-3fd566be649b.normalized.jpeg
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-ludwigsvorstadt-fluechtlinge-besetzen-partykeller-im-dgb-haus.818f7ac2-349a-4595-86a6-9ba6b3807e20.html

---

Wie kommen diese Leute in die Räumlichkeiten? Wer hat ihnen die Erlaubnis gegeben, die zu betreten?
Wer sind die Unterstützer dieser Aktion?

Klopperhorst
06.09.2013, 22:17
Wie kommen diese Leute in die Räumlichkeiten? Wer hat ihnen die Erlaubnis gegeben, die zu betreten?
Wer sind die Unterstützer dieser Aktion?

Ich schrieb ja, dass die Roten diese Sache flankieren.
Muss man nur mal so eine Gewerkschaftszeitung lesen, reinster Muku-Kult.

---

meckerle
06.09.2013, 22:35
Ich schrieb ja, dass die Roten diese Sache flankieren.
Muss man nur mal so eine Gewerkschaftszeitung lesen, reinster Muku-Kult.

---
Gut, so etwas lese ich ja nicht. Mich würde trotzdem interessieren, warum sind diese Leute in diesen Räumlichkeiten?
Wenn es Asylanten sind, haben sie sich dort nicht aufzuhalten, sondern in ihren Unterkünften zu bleiben.

Dr Mittendrin
07.09.2013, 08:06
Die Steuern und Abgaben werden nach der Wahl ganz sicher steigen. Womit sollten die ganzen Horden von Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten versorgt werden?
Ständig wird uns klar gemacht, dass für Dieses und Jenes kein Geld mehr da ist. Also muss es Steuererhöhungen geben, damit wenigstens die Grundversorgung der Bevölkerung gedeckt werden kann.

Dazu passt doch auch die Anhebung von Hartz 4 um 9€, da liegen viele Rentner darunter mit Erhöhung.
Mich würde nicht wundern wenn eine GROKO die MWST wieder anhebt.

Dr Mittendrin
07.09.2013, 08:08
Ich schrieb ja, dass die Roten diese Sache flankieren.
Muss man nur mal so eine Gewerkschaftszeitung lesen, reinster Muku-Kult.

---

Ich finde Gewerkschaften richtig sofern sie Augenmass haben, aber was geht die multikulti an ?
incl Kirchen, alles Gutmenschen.

Bruddler
07.09.2013, 08:11
http://p4.focus.de/img/gen/D/5/HBD57lJb_4f7c46003aa3_Pxgen_r_300xA.jpg

http://polskaweb.eu/images/stories/friedmann_fake.jpg

"Unsere Gesellschaft" - wenn ich das schon lese! Tel Aviv ist nicht Berlin und Herr Friedmann ist nicht 'unser' Freund. Wenn er sich für Wanderer einsetzen will, soll er in Israel anfangen. Die deportieren momentan erfolgreich alle 60.000 Sudanesen, Äthopier und Somali. Und ich käme nicht auf die Idee, deshalb mein olles Maul aufzureißen!

Immer, wenn ich diese toten Augen sehe, wird mir speiübel.... :hmm:

Dr Mittendrin
07.09.2013, 08:15
Niemand wird uns Geld leihen, die nehmen es uns einfach weg. Steuern und Abgaben erhöhen, dann haben sie zusätzliche Milliarden, die sie wiederum den Hungerleidern in den Arsch schieben können.

Das ist leichter gesagt, als es Wirkung verspricht.
Steuern sind konjunkturschädlich.

Bruddler
07.09.2013, 08:16
Ich finde Gewerkschaften richtig sofern sie Augenmass haben, aber was geht die multikulti an ?
incl Kirchen, alles Gutmenschen.

"Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit..."
Gewerkschaften, Kirchen und sonst. Gutmenschen glauben, dass man Feuer nur mit Benzin löschen kann...

frundsberg
07.09.2013, 09:23
Gut, so etwas lese ich ja nicht. Mich würde trotzdem interessieren, warum sind diese Leute in diesen Räumlichkeiten?
Wenn es Asylanten sind, haben sie sich dort nicht aufzuhalten, sondern in ihren Unterkünften zu bleiben.

Meckerle, denke doch nicht so in 'rechtstaatlichen' Kategorien. Nur weil die BRD-OMF behauptet, Demokratie, Rechtstaat und menschenfreundlich zu sein, heißt das ja nicht, das da etwas Tieferes hintersteckt. Der Auftrag der BRD-OMF und seiner inländerfeindlichen Nomenklatura ist streng umrissen:

-Austausch und Vernichtung des deutschen Volkes
-Verhinderung, Zerschlagung und Kriminialisierung jeglicher (nationaler) Oppostion (bei gleichzeitiger Glorifizierung des eigenen megalomanen Verbrechens des Völkergenozids der BRD-OMF/EU an den 'weißen' Deutschen
-Einschleusung so vieler als möglicher Fremdvölkischer und Fremdrassischer Menschenmassen, bis ins letzte Kuhdorf hinein (-> Aufbau und Durchsetzung der multirassischen Gesellschaft!)
-Propagierung (über Medien, wie KIKA, Produkte wie Windeln, Nomenklatura) der Völker- und Rassenmischung, Propaganda, daß nur fremde Zuwanderung 'uns' retten kann!

Das ist die BRD real. Die Ausländer als Werkzeuge unserer Vernichtung bekommen entsprechende Sonderrechte, die sich Deutsche nie erlauben dürften.
Von daher ist die BRD als System ein Feind des deutschen Volkes, und nicht deren Organisationsform wie es in der Vergangenheit immerdar war und sich nach 1945 erst radikal umänderte.

Klopperhorst
11.09.2013, 18:54
Austauscher bei der Arbeit.

Innenminister Friedrich hat heute die ersten Syrien-"Flüchtlinge" des 5000-Kontingents in Hannover begrüßt.

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/fluechtlinge-in-deutschland-gelandet-32351460.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/friedrich-und-co_34449314_mbqf-1378912709-32351606/3,c=0,h=554.bild.jpg



---

Registrierter
11.09.2013, 19:10
Sehr richtig. Die BRD geht einen ganzen Schritt weiter. Sie verhindert nicht nur jeden Nutzen für das deutsche Volk, sondern betreibt aktiv und systematisch eine Politik der Volksabwicklung. In dem Multi Kultur Report sind nun wirklich genug Zitate und Vorausschauen bundesdeutscher Demokraten zusammengefasst!

Wo finde ich noch mal diesen Multi Kultur Report?
Klingt sehr interessant.

frundsberg
11.09.2013, 19:53
Wo finde ich noch mal diesen Multi Kultur Report?
Klingt sehr interessant.

Schaust du ins Heimatforum oder meine Signatur

Apart
13.09.2013, 12:05
und wenn`s ihm auffallen würde....was soll er dagegen tun?

Nicht der Blödmichel regiert sondern unsere Blöd-Regierung!



....welche gewählt wird vom Blödmichel.

Am Abend des 22. 9. wirst du es auch einsehen.

elas
13.09.2013, 13:43
....welche gewählt wird vom Blödmichel.

Am Abend des 22. 9. wirst du es auch einsehen.

Über das worüber wir uns hier beschweren wird doch in den Wahlen gar nicht angesprochen.
Deshalb ist die Regierung verantwortlich .

PS: die in letzter Zeit vermehrten Klagen über Cybermobbing in den Schulen ist für mich eine Folge der multikulturellen Auseinandersetzung mit modernen Mitteln. Unsere Medien geben aber dem Internet die Schuld.

frundsberg
18.09.2013, 20:25
Dass Deutschland auch ohne Hitler so erfolgreich ist damit haben sie offensichtlich nicht gerechnet.
Jetzt müssen neue Teufeleien her!

Die jüdisch-zionistische Finanzelite auf dem Weg zur globalen Kontrolle über die Goyi:


Obama bei Merkel: Die Angst der Politik vor dem Biss der Finanz-Eliten
http://mutzurwahrheit.files.wordpress.com/2010/02/gus1.jpg


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/18/merkel-und-obama-die-angst-der-politik-vor-dem-biss-der-finanz-eliten/

frundsberg
17.01.2014, 21:05
http://dinahlord.typepad.com/.a/6a00e008d9a3f988340120a4d924a6970b-pi

Das Ziel der multirassischen Gesellschaft, in der Asylheime in den Dörfern Vorposten sind, ist auch die Abschaffung völkische Exklusivität.
Das geschlagene Deutsche Reich sollte nach dem 2. Weltkrieg als Experimentierladen dienen, in dem die Sieger die Vernichtungskraft der Multikultur testen wollten. Das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten gegen Deutschland (offiziell wurde bis heute kein Friede geschlossen) lautete gemäß Dr. O. Mueller (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8) wie folgt: "Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."

Systemhandbuch
17.01.2014, 21:32
http://dinahlord.typepad.com/.a/6a00e008d9a3f988340120a4d924a6970b-pi

Das Ziel der multirassischen Gesellschaft, in der Asylheime in den Dörfern Vorposten sind, ist auch die Abschaffung völkische Exklusivität.
Das geschlagene Deutsche Reich sollte nach dem 2. Weltkrieg als Experimentierladen dienen, in dem die Sieger die Vernichtungskraft der Multikultur testen wollten. Das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten gegen Deutschland (offiziell wurde bis heute kein Friede geschlossen) lautete gemäß Dr. O. Mueller (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8) wie folgt: "Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."

... um jetzt mal den Bogen zu den Spinnern der Neuzeit zu spannen, ... das hat @KW Rabe im Dönerstrang gefunden/gepostet, ... fand ich echt etwas heftig, aber er zitiert ja nur:


1. Gebot:
In der globalisierten Einen Welt wird kein Nationalstaat, keine Regierung, das Strömen von Menschenmassen aus seinem Land heraus und in sein Land hinein mehr behindern. Wohin und woher auch immer es >der Markt< erfordert, werden Humanressourcen fließen. >>Dieser Strom von Menschenmassen wird nötig sein, um die abnehmende Bevölkerung der CORE Länder durch Zuwanderung aus dem GAP auszugleichen.
Bis zum Jahre 2050 werden zwei Drittel der Neueinwanderer in den USA lateinamerikanische Wurzeln besitzen. Schlimm schaut es >>in Japan und im ausländerfeindlichen Europa aus<<, so Barnett: >>In Europa tummeln sich zahlreiche rechtsgerichtete und ausländerfeindliche Politiker, die die schlimmsten Ängste der Bevölkerung schüren. Anstatt nur 300.000, müßte EUropa bis 2050 jährlich 1,5 Millionen Immigranten hereinlassen, um seine Bevölkerungsziffern konstant zu halten.<<

... und das geht noch weiter ---> http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6862409&viewfull=1#post6862409

Und wer sich dagegen stemmt, ...(...I say: Kill them !), ... lesenswert !

kadir
17.01.2014, 22:25
CDU:

Eine großstädtische Gesellschaft, wie ich sie mir wünsche und die zukunftstauglich ist, ist jung, dynamisch, international. Mit unserer niedrigen Geburtenrate ist Zuwanderung unsere einzige Überlebenschance.

Was auch immer eine 'großstädterische Gesellschaft sein soll (wahrscheinlich eine mit einem Mangel an Natur??) - die CDU-Dreckspartei ist genauso ekelerregend, wie die Anderen. CSU eingeschlossen - Parteienschrott. Antivölkisch. Inländer- und Volksfeindlich. Wer das Eigene verachtet kann schwerlich das Fremde lieben! Niedere Betrüger, perverse Halunken und genoizidale Verbrecher - aber immerhin 'demokratisch'!

diese ständige verarsche mit der geburtenrate und der überlebenschance kann ich nicht mehr hören.dies ist nur ein vorwand um dieses land mit millionen von nichtsnützigen menschenmüll zu überfluten.wie kann man sein eigenes volk nur so zutiefst hassen.sogar mich als türken bedrückt mich dieses thema tagtäglich.ich habe richtig angst vor der zukunft.:aggr:

Bettmaen
17.01.2014, 22:29
diese ständige verarsche mit der geburtenrate und der überlebenschance kann ich nicht mehr hören.dies ist nur ein vorwand um dieses land mit millionen von nichtsnützigen menschenmüll zu überfluten.wie kann man sein eigenes volk nur so zutiefst hassen.sogar mich als türken bedrückt mich dieses thema tagtäglich.ich habe richtig angst vor der zukunft.:aggr:
Deutschland kann nur überleben, wenn die Bevölkerungsdichte sinkt. Weniger Einwohner und Zuwanderung wären ein Segen für Mensch und Natur.

kadir
17.01.2014, 22:38
Deutschland kann nur überleben, wenn die Bevölkerungsdichte sinkt. Weniger Einwohner und Zuwanderung wären ein Segen für Mensch und Natur.

ich kann nur hoffen das bald die einheimischen deutschen mit riesigen demos,und wenn nötig auch mit gewalt, diesen gesocks einhalt gebieten.der anfang ist wie immer schwer.hoffentlich springt der funke bald rüber.dieses jahrzehntelange unterdrückung mit der nazikeule muss ein für allemal aufhören.man vernichtet die zukunft der deutschen kinder.

frundsberg
18.01.2014, 09:03
diese ständige verarsche mit der geburtenrate und der überlebenschance kann ich nicht mehr hören.dies ist nur ein vorwand um dieses land mit millionen von nichtsnützigen menschenmüll zu überfluten.wie kann man sein eigenes volk nur so zutiefst hassen.sogar mich als türken bedrückt mich dieses thema tagtäglich.ich habe richtig angst vor der zukunft.:aggr:

In der Türkei fangen SIE jetzt auch damit an. Die Frage ist nur, wer sind SIE? Ein Kumpel meint, daß in der Türkei auch stets die Dönmeh stark seien, diese Kryptojuden, die auch an der Organisation der Armenieraustreibung und Mordung beteiligt waren.

iglaubnix+2fel
18.01.2014, 09:41
In der Türkei fangen SIE jetzt auch damit an. Die Frage ist nur, wer sind SIE? Ein Kumpel meint, daß in der Türkei auch stets die Dönmeh stark seien, diese Kryptojuden, die auch an der Organisation der Armenieraustreibung und Mordung beteiligt waren.

Ich glaube nicht, daß ich Dir und anderen Klarsichtigen jenes "Sie" lang und breit erklären muß!:germane:

Es war nicht alles verbrecherisch, schlecht oder falsch, was ER als Tiefwurzeliges erkannte und bekämpfen wollte!

herberger
18.01.2014, 09:49
diese ständige verarsche mit der geburtenrate und der überlebenschance kann ich nicht mehr hören.dies ist nur ein vorwand um dieses land mit millionen von nichtsnützigen menschenmüll zu überfluten.wie kann man sein eigenes volk nur so zutiefst hassen.sogar mich als türken bedrückt mich dieses thema tagtäglich.ich habe richtig angst vor der zukunft.:aggr:

Auch wenn die Deutschen weniger werden so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.

Klopperhorst
18.01.2014, 09:59
1. Gebot:
In der globalisierten Einen Welt wird kein Nationalstaat, keine Regierung, das Strömen von Menschenmassen aus seinem Land heraus und in sein Land hinein mehr behindern. Wohin und woher auch immer es >der Markt< erfordert, werden Humanressourcen fließen. >>Dieser Strom von Menschenmassen wird nötig sein, um die abnehmende Bevölkerung der CORE Länder durch Zuwanderung aus dem GAP auszugleichen.
Bis zum Jahre 2050 werden zwei Drittel der Neueinwanderer in den USA lateinamerikanische Wurzeln besitzen. Schlimm schaut es >>in Japan und im ausländerfeindlichen Europa aus<<, so Barnett: >>In Europa tummeln sich zahlreiche rechtsgerichtete und ausländerfeindliche Politiker, die die schlimmsten Ängste der Bevölkerung schüren. Anstatt nur 300.000, müßte EUropa bis 2050 jährlich 1,5 Millionen Immigranten hereinlassen, um seine Bevölkerungsziffern konstant zu halten.<<

Die ökonomische und demografische Legitimation des Bevölkerungsaustausches ist für die nicht ganz so Dummen gedacht.
Das glauben sogar höhere Unternehmer.

Immerhin profitieren die ja auch von einem Zustrom billiger Arbeitssklaven im Niedriglohnbereich. Für 6,50 Eur die Stunde
primitive Handarbeit erledigen, das macht uns dann eben wieder zu einem Entwicklungsland.

Deutsche mit niedriger Qualifikation (nicht jeder kann geistig arbeiten) finden dann eben keine bezahlbare Arbeit mehr und
auch keine bezahlbaren Wohnungen in den überquellenden Ballungsräumen. (von 2004-2014 wuchs beispielsweise München
um fast 300.000 Menschen an, wobei 90% davon aus dem Ausland kamen). Mietpreisbremse bedeutet Ausländerbremse!

Die bayerische Staatsregierung spricht mittlerweile davon, dass die Bevölkerung in Bayern bis 2024 durch Zuwanderung
"stabil" bleibt. Das künstliche Halten der 80 Millionen Marke gilt in der BRD als Segen. Dabei hätten junge deutsche
Familie viel mehr Chancen, würde die Bevölkerung schrumpfen und unsere eigenen Leute dieses Land zukünftig besiedeln,
so dass man seines Nachbarn Sprache und Charakter versteht.

Aber keine Chance. Die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, dem Wohnungsmarkt, der alltägliche Stress durch fremde
Eindrücke, durch täglich immer weiter zerstörte Heimat (auch durch Windkraftanlagen), durch Asylheime in den hinterletzten
Kuhkäffern, die jeden Rückzugsraum auch seelischer Art verhindern, läuft die Ausrottung unseres Volkes auf Hochtouren,
während die letzten Deutschen auch noch für ihren eigenen Untergang malochen.

---

herberger
18.01.2014, 10:51
Die Hilfen für kulturfremde Ausländer ähneln den Hilfen für geistig Behinderte,oder genauer gesagt die Hilfen die von den rotgrünen Khmer gefordert werden.So etwas kann unmöglich eine Bereicherung sein.

Laut Aussage einer Sachbearbeiterin vom Sozialamt Berlin-Neukölln(Grösstes Sozialamt Deutschlands oder eventuell der Welt)

"Wir haben hier Familien die sind bereits in 3.Generation bei uns Kunden"!

Klopperhorst
18.01.2014, 10:53
...
"Wir haben hier Familien die sind bereits in 3.Generation bei uns Kunden"!

Kunden bezahlen.

---

Dr Mittendrin
18.01.2014, 10:54
Die Hilfen für kulturfremde Ausländer ähneln den Hilfen für geistig Behinderte,oder genauer gesagt die Hilfen die von den rotgrünen Khmer gefordert werden.So etwas kann unmöglich eine Bereicherung sein.

Laut Aussage einer Sachbearbeiterin vom Sozialamt Berlin-Neukölln(Grösstes Sozialamt Deutschlands oder eventuell der Welt)

"Wir haben hier Familien die sind bereits in 3.Generation bei uns Kunden"!

Kunden :auro:

herberger
18.01.2014, 10:56
Kunden bezahlen.

---

So besser?

Sind schon in der 3.Generation Hilfsbedürftige

Strandwanderer
18.01.2014, 11:02
So besser?

Sind schon in der 3.Generation Hilfsbedürftige


Parasiten!

Klartext bitte.

frundsberg
18.01.2014, 15:00
Ich glaube nicht, daß ich Dir und anderen Klarsichtigen jenes "Sie" lang und breit erklären muß!:germane:

Es war nicht alles verbrecherisch, schlecht oder falsch, was ER als Tiefwurzeliges erkannte und bekämpfen wollte!

Meinst wohl das hier:

Am 25. Oktober 1941 äußerte sich Hitler in einem „Tischgespräch“, an dem auch Himmler und Heydrich teilnahmen: „Vor dem Reichstag habe ich dem Judentum prophezeit, der Jude werde aus Europa verschwinden, wenn der Krieg nicht vermieden bleibt. Die Verbrecherrasse hat die zwei Millionen Toten des (1) Weltkrieges auf dem Gewissen, jetzt wieder Hunderttausende. Sage mir keiner: Wir können sie doch nicht in den Morast schicken!
Adolf Hitler, Monologe im Führerhauptquartier 1941-1944, Hamburg 1980, S. 106

Im Ürigen war ihre dominante Rolle bei den Verrsailler Verhandlungen und in der Weimarer Zeit (fast die ganzen Ministerposten waren mit Juden besetzt, Huge Preuß ...) mit der Grund der Nationalsozialisten, die Juden aus dem Reiche nach und nach zur Auswanderung zu zwingen, also zum Verlassen Deutschlands.

frundsberg
18.01.2014, 15:56
Parasiten!

Klartext bitte.

Hier könnt ihr den Original-Artikel der PM aus dem Kriegsjahr 1943 einsehen: Anthony Hooton, Einstein, Franz Boas, alles Juden, die sich dort auslassen, wie man mit Deutschland und Deutschen nach dem Kriege umzugehen hat. Unter anderem halt auch, dieses Land mit Ausländern zu fluten und Werbung zu machen, daß deutsche Frauen und diese Männer zueinander finden mögen - sich also paaren sollen.

http://www.thephora.net/forum/showthread.php?t=93131

Systemhandbuch
18.01.2014, 21:06
Die ökonomische und demografische Legitimation des Bevölkerungsaustausches ist für die nicht ganz so Dummen gedacht.
Das glauben sogar höhere Unternehmer.

Immerhin profitieren die ja auch von einem Zustrom billiger Arbeitssklaven im Niedriglohnbereich. Für 6,50 Eur die Stunde
primitive Handarbeit erledigen, das macht uns dann eben wieder zu einem Entwicklungsland.[...]

Ja, stimmt alles, was Du schreibst. Eine kleine Ergänzung noch. Das mit den "Arbeitssklaven im Niedriglohnbereich" ist meiner Meinung nach fast überholt. Die nächste Stufe läuft bereits. Dieser Propagandabegriff "Fachkräftemangel" dringt mittlerweile in den "Höherlohnbereich" vor. Programmierer aus Indien, Ärzte und Pflegekräfte aus Osteuropa usw.

Und nochmal ja, das ist echt zum Kotzen, wie selbst in die "hinterletzten Kuhkäffer" dieser Bevölkerungsaustausch gebracht wird.

Nun, wenn die Deutschen bis auf, ... sagen wir mal eine Million, ... dezimiert sind, dann werden sie vielleicht auch so ein wenig den Widerstand proben.

Bari
18.01.2014, 21:09
Ja, stimmt alles, was Du schreibst. Eine kleine Ergänzung noch. Das mit den "Arbeitssklaven im Niedriglohnbereich" ist meiner Meinung nach fast überholt. Die nächste Stufe läuft bereits. Dieser Propagandabegriff "Fachkräftemangel" dringt mittlerweile in den "Höherlohnbereich" vor. Programmierer aus Indien, Ärzte und Pflegekräfte aus Osteuropa usw.

Und nochmal ja, das ist echt zum Kotzen, wie selbst in die "hinterletzten Kuhkäffer" dieser Bevölkerungsaustausch gebracht wird.

Nun, wenn die Deutschen bis auf, ... sagen wir mal eine Million, ... dezimiert sind, dann werden sie vielleicht auch so ein wenig den Widerstand proben.

Ich kenne ein sehr erfolgreiches Startup, welches seine fast ausschließlich nichtdeutschen Mitarbeiter aus überall her bis zur Kotzgrenze peitscht und dann feuert, den nächsten Lohnsklavenprogrammierer schon im Visier.

Systemhandbuch
18.01.2014, 21:19
Ich kenne ein sehr erfolgreiches Startup, welches seine fast ausschließlich nichtdeutschen Mitarbeiter aus überall her bis zur Kotzgrenze peitscht und dann feuert, den nächsten Lohnsklavenprogrammierer schon im Visier.

Es ist wohl eine Gratwanderung ein Unternehmen zu führen, ohne die Mitarbeiter auszubeuten. Gelingt nicht vielen. Scheint eine Art Charaktersache der "Chefs" zu sein.

Rumpelstilz
18.01.2014, 23:02
Es ist wohl eine Gratwanderung ein Unternehmen zu führen, ohne die Mitarbeiter auszubeuten. Gelingt nicht vielen. Scheint eine Art Charaktersache der "Chefs" zu sein.
Das mag fuer den Niedriglohnsektor vor allem waehrend einer Wirtschaftskrise zutreffen. Es gibt aber Arbeitsplaetze, wo bereits eine gute Idee im Monat die Anstellung rechtfertigt. Ausbeutung und Stress bewirken da aber nur das Gegenteil.

frundsberg
18.01.2014, 23:18
Ich kenne ein sehr erfolgreiches Startup, welches seine fast ausschließlich nichtdeutschen Mitarbeiter aus überall her bis zur Kotzgrenze peitscht und dann feuert, den nächsten Lohnsklavenprogrammierer schon im Visier.

@Bari, kannst den Multikultur Report 2014 runterladen und weiterleiten?

Nereus
19.01.2014, 00:30
http://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg
Der Zionist Dr. Jeffrey Peck, Anfang der 90er Jahre: „Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“...

Das scheint eine weltweite Kampagne der bekannten Kreise zu sein.
Bekanntlich haben die marxistischen Parteien und Gewerkschaften die „proletarische Verbrüderung mit allen Werktätigen und Schaffenden auf der Welt” in ihren Programmen zu stehen. „Der Arbeiter hat kein Vaterland.”
Daher haben diese Arbeiter auch Philosemitismus und Ausländerliebe auf ihre blutroten Fahnen geschrieben, was sie durch ihren ständigen „Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit (Antisemitismus) und Rassismus (Nationalismus)“ zum Ausdruck bringen.

So forderten schon 1990 der Parteiideologe der LINKEN, Gysi, und die Aktivistin des jüd. Kultusvereins, Runge, in einem Interview die Vermischung der Deutschen und die Auflösung Deutschlands durch Internationalisierung!

Kurz nach der Wiedervereinigung hatte die „Arbeiterin” Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, ehemalige IM des MfS) ein Interview mit dem „Arbeiter” Gregor Gysi (SED, PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine linke Politik äußerten:


IRENE RUNGE: Wer sind denn Deine Landsleute? GREGOR: Na, die Ossis …
IRENE: Sind nicht alle Deutschen Deine Landsleute?
GREGOR: Naja. Sie werden es sicherlich, aber bestimmt nicht alle.
IRENE: Aber es gibt keine Ossis mehr. Aber der Ossi, der bleibt in uns erhalten.
GREGOR: Sind wir also wieder bei diesem psychologischen Problem angekommen. Ich fürchte, viele Menschen werden psychisch fast krank werden.
IRENE: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
GREGOR: Du sprichst von der BRD und ich vom geeinten Deutschland, wir sprechen also von zwei völlig verschiedenen Dingen.
IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
IRENE: Heißt das, sie knallen die Türen nicht zu?
GREGOR: Das werden sie wohl nur sehr begrenzt können.Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.
GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. Und wer letzteres nicht will, muß ersteres tun. Es nutzt nichts, wenn Leute gegen Ausländer sind, sie anpöbeln, verprügeln, sogar erschlagen. Der ganze reaktionäre Weg ändert nichts. Sie werden dennoch kommen, massenhaft, es gibt keinen Ausweg, außer, man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Wir waren ein isoliertes Land und haben wenig darüber, davon gelernt. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … „
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69

Irene Runge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irene_Runge

„Nie wieder Deutschland – Deutschland abschaffen!” lauten die linksextremen Parolen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst

Bari
19.01.2014, 08:23
@Bari, kannst den Multikultur Report 2014 runterladen und weiterleiten?

Werd ich tun.

Nereus
19.01.2014, 08:40
Ja, stimmt alles, was Du schreibst. Eine kleine Ergänzung noch. Das mit den "Arbeitssklaven im Niedriglohnbereich" ist meiner Meinung nach fast überholt. Die nächste Stufe läuft bereits. Dieser Propagandabegriff "Fachkräftemangel" dringt mittlerweile in den "Höherlohnbereich" vor. Programmierer aus Indien, Ärzte und Pflegekräfte aus Osteuropa usw.

Und nochmal ja, das ist echt zum Kotzen, wie selbst in die "hinterletzten Kuhkäffer" dieser Bevölkerungsaustausch gebracht wird.

Nun, wenn die Deutschen bis auf, ... sagen wir mal eine Million, ... dezimiert sind, dann werden sie vielleicht auch so ein wenig den Widerstand proben.

Kurz und bündig, ohne viele Worte:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148966-Der-Blöchmichel-wacht-auf-Deutsche-halten-Zuwanderung-für-wichtigstes-Problem!&p=6872110&viewfull=1#post6872110

iglaubnix+2fel
19.01.2014, 09:09
http://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg


Na gut, für diese Fresse kann der nichts - und ich nichts dafür, daß ich bei Ansichtigwerdung dieser - auch ohne Messung - sofort speie!

frundsberg
19.01.2014, 09:11
Das scheint eine weltweite Kampagne der bekannten Kreise zu sein.
Bekanntlich haben die marxistischen Parteien und Gewerkschaften die „proletarische Verbrüderung mit allen Werktätigen und Schaffenden auf der Welt” in ihren Programmen zu stehen. „Der Arbeiter hat kein Vaterland.”
Daher haben diese Arbeiter auch Philosemitismus und Ausländerliebe auf ihre blutroten Fahnen geschrieben, was sie durch ihren ständigen „Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit (Antisemitismus) und Rassismus (Nationalismus)“ zum Ausdruck bringen.

So forderten schon 1990 der Parteiideologe der LINKEN, Gysi, und die Aktivistin des jüd. Kultusvereins, Runge, in einem Interview die Vermischung der Deutschen und die Auflösung Deutschlands durch Internationalisierung!

Kurz nach der Wiedervereinigung hatte die „Arbeiterin” Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, ehemalige IM des MfS) ein Interview mit dem „Arbeiter” Gregor Gysi (SED, PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine linke Politik äußerten:


Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69

Irene Runge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irene_Runge

„Nie wieder Deutschland – Deutschland abschaffen!” lauten die linksextremen Parolen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst

http://lernen-aus-der-geschichte.de/sites/default/files/imagecache/resize/book/image/irene-runge-2-web.jpg

http://www.petrapau.de/gfx/bilder/071107_g-irene-runge_65.jpg

DANKE! Dr.I. Runge, Stasijüdin hat sich einst auch in die Moscheendebatte in Pankow-Heinersdorf eingemischt, obwohl ihr die ganze Sache eigentlich nichts angeht - jüdisch halt. Die Ablehnung unserer Deutschen in Heinersdorf hat sie auch bösartig als "Krankheit" oder so ähnlich, geschmäht, wofür sie in der christlichen Pfarrkirche von den anwesenden Bürgern angegrummelt wurde. Der fette 'christliche'Pfarrer hatte sich jedenfalls nicht vor seine christlichen, deutschen Leute gestellt.

Vielen Dank für diesen sehr guten Beitrag.

frundsberg
19.01.2014, 09:12
Na gut, für diese Fresse kann der nichts - und ich nichts dafür, daß ich bei Ansichtigwerdung dieser - auch ohne Messung - sofort speie!

Weißt du wer Baruch war???

iglaubnix+2fel
19.01.2014, 09:28
Weißt du wer Baruch war???

Welcher denn? Ich weiß viele solcher Edelmenschen gleichen namens!:fizeig:

frundsberg
19.01.2014, 10:01
Na schau mal einer an… Israel startete Kampagne gegen Mischehen (14.09.09)
September 14th, 2009 · (65 )

Email This Post Print This Post

Israel: Mischehen aus Schwarzen und Weißen sind heutzutage bei einigen Zeitgenossen bekanntlich total angesagt. Das spiegelt sich bisweilen auch in der Propaganda wider, in der die klassische bundesdeutsche Familie alles Mögliche ist, nur nicht deutsch. Eine Politik die immerhin dazu führen wird, dass man schon jetzt davon ausgehen kann, dass ganze Völker und Nationen wie wir sie jetzt noch in Europa kennen, vermutlich in einigen Generationen gänzlich ausgelöscht sein werden. Befürworter dieser Vermischungspolitik sind im Übrigen die Juden, die den betreffenden Nationen nicht selten die Vermischung anpreisen wie warme Semmeln.
Was für andere Völker und Nationen gut ist, muss aber noch lange nicht für die Juden selbst gelten. Oder anders ausgedrückt: Was für den dummen Pöbel von Nicht-Juden gut ist, will sich der Jude selbst nicht unbedingt antun.
So berichtet 20min.ch: „Eine israelische Werbekampagne warnt Juden im Ausland vor der «Gefahr» von Mischehen mit Nichtjuden. Nach heftigen Protesten wurde die Übung abgebrochen.“ Initiatoren dieser Kampagne waren neben der Jewish Agency auch die israelische Regierung.
Bei 20min.ch heißt es dazu weiter: „Die aus Inseraten und TV-Spots bestehende Kampagne zeigt Steckbriefe mit jüdisch klingenden Namen und dem Wort «Lost» (verloren).
Der Fernsehspot ruft die Zuschauer dazu auf, sich bei Masa zu melden, wenn sie junge Juden im Ausland kennen, da diese «in Gefahr» seien, Nichtjuden zu heiraten: «Gemeinsam stärken wir ihre Verbundenheit mit Israel, damit wir sie nicht verlieren.»…“
Einen Vergleich darüber, was man wohl in Israel davon halten würde, wenn die Bundesregierung plötzlich eine solche Kampagne zum Erhalt der Deutschen starten würde, ersparen wir uns an dieser Stelle.

Begründet wird die Kampagne laut 20min.ch übrigens so: „Assimilation ist in der jüdischen Welt ein heisses Eisen. Nach der Erfahrung des Holocaust fürchten viele, dass durch übermässige Anpassung und Mischehen das Überleben der jüdischen Gemeinschaft gefährdet ist.“
Nunja, angesichts solcher Erläuterungen, müssen der israelischen Regierung die inkriminierten Nürnberger Rassegesetze der Nationalsozialisten von 1935, doch wie Musik in den Ohren klingen.
Siehe auch
20min.ch 12.09.09


Tags: Allgemeines · Häufig gelesene Artikel
65 RESPONSES SO FAR ↓
1Georg // Sep 14, 2009 at 13:56
Wie üblich, für die Auserwählten ist Rassenmischung Genozid, für die Goyim ein bereicherndes Muß – Alon Ziv tingelt ja mit seinem Buch “Breeding between the lines”, also “Kreuzung der Rassen” nicht durch Israel, und erzählt Israels Töchtern sie sollten sich mal von einem knackigen Neger – oder Araberhengst decken lassen, Nein, diese Ehre soll natürlich allein den Schicksen der bösen und rassistischen Europiden Goym zugute kommen…
http://i26.tinypic.com/2me3in7.jpg

Klopperhorst
19.01.2014, 11:54
Runge: Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … „


Gysis Ansichten sind ja noch ganz okay (Probleme vor Ort in der 3. Welt lösen). Bis auf das unsinnige Bekenntnis zur Multikultur betrachte ich Gysi als Linken im Sinne der DDR-Erziehung,
Völkerfreundschaft ja, Volksauflösung nein. Es mag sein, dass er öffentlichkeitswirksam ein falsches Spiel spielt und sein neuerlicher Eintritt für mehr Souveränität Deutschlands
vor dem Bundestag nur ein Ablenkungsmanöver ist.

Diese Runge ist mir jedoch sehr suspekt. Anscheinend kompensiert sie ihr eigenes Aussenseiterdasein mit Feindschaft gegen das Deutsche Volk.
Man muss dazu aber sehen, dass 1990 von vielen Seiten die Befürchtung bestand, ein wiedervereintes Deutschland würde zu alten Hegemonialinteressen in Europa zurückfinden,
die Aussprüche von Thatcher seien hier nur genannt.

Die Forderungen Runges nach Volksauflösung sollten einem Wiedererstarken Deutschlands zuvorkommen.
Sie fürchtete sich anscheinend vor einem starken Deutschen Volk.

---

Tantalit
19.01.2014, 11:58
Die Forderungen Runges nach Volksauflösung sollten einem Wiedererstarken Deutschlands zuvorkommen.
Sie fürchtete sich anscheinend vor einem starken Deutschen Volk.

Das könnte dich interessieren.

http://schwertasblog.wordpress.com/2014/01/11/die-deutschen-sind-erbarmliche-feiglinge/

Klopperhorst
19.01.2014, 12:14
Na schau mal einer an… Israel startete Kampagne gegen Mischehen (14.09.09)
... wenn die Bundesregierung plötzlich eine solche Kampagne zum Erhalt der Deutschen starten würde, ersparen wir uns an dieser Stelle.



In den Arabischen Emiraten gibt es einen Heiratsfond, der Ehen zwischen Einheimischen fördert.
In der DDR wurden schwangere Gastarbeiter ausgewiesen, Ehen von deutschen Akademikern gefördert.
Familien mit Kindern bekamen billigeren und größeren Wohnraum usw.

Ein völkischer Staat, zu dem ich Israel zähle, kümmert sich v.a. um seine eigenen Leute.

---

Dr Mittendrin
19.01.2014, 12:48
Wenn die heute egozentrischen 25-35 jährigen weiterhin glauben, dass sie in einem Ponyhof mit viel Spass leben, werden sie dann, wenn sie in zehn-fünfzehn-zwanzig Jahren zwischen 50-60 Jahre alt sind, nicht einmal mehr die Gelegenheit haben, in ein sogenanntes Fitnesstudio zu latschen, weil sie wahrscheinlich nicht einmal einen einzigen Nachwuchs zustande gebracht haben, der irgendwelche Abgaben für den sogenannten Generationenvertrag bezahlt. Die können dann in sogenannten Singlegemeinschaften ihre versäumten Möglichkeiten beklagen, ihre Psychosen ausleben, wenn sie es sich finanziell denn leisten können. Wenn nicht, ade du schöne Welt!

Rein biologisch kann das wirklich nicht mehr das Problem der heute 55-60 jährigen sein, denn die wird es dahingerafft haben.

Wenn es denn so sein soll, wird es so sein, aber wer denkt darüber nach, wenn er meint “voll im Saft” zu stehen. Niemand.

Aber vielleicht hat das System die “wilden Fremden” bis dahin gezähmt, und die erklären sich bereit, den weissen Alten, den Hintern abzuwischen. Obwohl, ich wäre da skeptisch, weil die Einwanderer sich in der Regel um ihre eigene Volksgruppe -im Gegensatz zu den Weissen – kümmern werden.

Und ob social Network Freunde beansprucht werden können? Eher wohl nicht, oder was meinen Sie?

Mich würde interessieren, wie Ihre Altersgruppe -ich schätze 30-35 – sich die eigene Zukunft vorstellt. Haben Sie Illusionen?
Haben Sie einen Plan ? Einen realistischen? Als Minderheit? Unter Migranten aus 130 Ländern?

Nereus
19.01.2014, 13:57
.... Diese Runge ist mir jedoch sehr suspekt. Anscheinend kompensiert sie ihr eigenes Aussenseiterdasein mit Feindschaft gegen das Deutsche Volk.
Man muss dazu aber sehen, dass 1990 von vielen Seiten die Befürchtung bestand, ein wiedervereintes Deutschland würde zu alten Hegemonialinteressen in Europa zurückfinden, die Aussprüche von Thatcher seien hier nur genannt.

Die Forderungen Runges nach Volksauflösung sollten einem Wiedererstarken Deutschlands zuvorkommen.
Sie fürchtete sich anscheinend vor einem starken Deutschen Volk. ---

Frau Runge vertritt nicht ihre Einzelmeinung, sondern das ist eine Kampagne, ein alter Plan dieses Völkchens. Mal die Bibel bei Micha 4 lesen. Damit opperierte schon die DDR-Kirchenopposition zum Leidwesen des MfS. Und vor dem UN-Gebäude in New York steht eine entsprechende Skulptur von einem sowjetischen Künstler. Doch dabei wurde nicht gesehen, daß es nicht um ein Welt-Friedensreich mit Jerusalem als Mittelpunkt geht („Schwerter zu Pflugscharen machen”), sondern um ein Weltherrschaftsziel mit Zinsbarmachung und Ausplünderung der Völker, wie es weiter bei Micha 4 zu lesen ist. („Pflugscharen zu Schwertern machen” wird an anderer Stelle den „von Gott Auserwählten” empfohlen!)

Wenn der Zionist Dr. Jeffrey Peck, Anfang der 90er Jahre sagte: „Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“

Dann ähnelt das hintergründig auch dem Wollen der Frauen Kahane und Lerner, sowie dem Israellobbyisten Broder.

Auf dem Weg ins europäische multikulturelle Zukunftsreich
unter Führung von Frau Kahane (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)?

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/orig/artikel-debatte/2_anettaweb.jpg

„Europa MUSS multikultuerell werden“, sagt die jüdische Journalistin, Anetta Kahane im US-Interview ( Video):


http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M&feature=player_embedded

Und wen wundert das noch, da Barbara Lerner Specter vom Multikultiverein “PAIDEIA – Jewish European Fund” in ihrem von “Israel Up Close” mit dem Titel Jews will play a leading role in multicultural Europe, im Prinzip das gleiche fordert?


http://www.youtube.com/watch?v=53A5AJoRxF0&feature=player_embedded


"Europa hat noch nicht gelernt, multikulturell zu sein" sagt die Jüdin Barbara Lerner Specter: .

“I think there’s a resurgence of antisemitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural, and I think we’re gonne be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role, but without that leading role and without that transformation Europe will not survive.”

Übersetzung
„Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“

Der Jude Henryk Broder spricht über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas.
Dazu auch dieses Interview mit Henrik M.Broder.:
"Europa wird anders werden" Interview (http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm) in tachles v. 14. Juli 2006

Und was meint Herr Broder damit genau?

"Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Haben wir bei dieser verblüffenden Einstimmigkeit überhaupt noch die Möglichkeit, NICHT multikulturell zu werden?

frundsberg
19.01.2014, 14:04
Gysis Ansichten sind ja noch ganz okay (Probleme vor Ort in der 3. Welt lösen). Bis auf das unsinnige Bekenntnis zur Multikultur betrachte ich Gysi als Linken im Sinne der DDR-Erziehung,
Völkerfreundschaft ja, Volksauflösung nein. Es mag sein, dass er öffentlichkeitswirksam ein falsches Spiel spielt und sein neuerlicher Eintritt für mehr Souveränität Deutschlands
vor dem Bundestag nur ein Ablenkungsmanöver ist.

Diese Runge ist mir jedoch sehr suspekt. Anscheinend kompensiert sie ihr eigenes Aussenseiterdasein mit Feindschaft gegen das Deutsche Volk.
Man muss dazu aber sehen, dass 1990 von vielen Seiten die Befürchtung bestand, ein wiedervereintes Deutschland würde zu alten Hegemonialinteressen in Europa zurückfinden,
die Aussprüche von Thatcher seien hier nur genannt.

Die Forderungen Runges nach Volksauflösung sollten einem Wiedererstarken Deutschlands zuvorkommen.
Sie fürchtete sich anscheinend vor einem starken Deutschen Volk.

---

Ich betrachte es eher als die generelle Gruppenstrategie, nach derer sie in zergliederten, vielfältigen Gesellschaften (siehe Kevin McDonald), ihre Vormachtstellung besser gesichert sehen.

frundsberg
19.01.2014, 14:15
@Sehr gut, Nereus. Hier einige mehr, bedenkt, daß alle Aussagen so nicht von Juden in Israel für Israel zu finden sind. Das machen sie nicht. Man sollte deren Aussagen der dortigen Medien und Knesset-Abgeordneten diesen Aussagen gegenüberstellen, gerade weil momentan in Israel die Debatte über die afrikanischen Wirtschaftsflüchtlinge so aktuell ist.

---------------------------------------

Neu-Interpretation der Aussage von Barbara Specter:

„Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Antisemitismus, weil ISRAEL an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. ISRAEL wird nicht als die monolithische Gesellschaft bleiben (können/dürfen), die sie einmal war, im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die ISRAEL machen muß. Sie geht jetzt in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird ISRAEL nicht überleben.



Der Jude Erich Mühsam, 1922 - seine Vision eines fortschrittlichen Deutschlands

„Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!

Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau'n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!

Strömt herbei in dunk'ler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!“



Israel Cohen, schrieb das Vorwort zum Melting Pot des Juden Zangwills. Warum sich Weiße und Schwarze paaren sollen:
Wir müssen begreifen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei RASSENSPANNUNGEN sind. Indem wir dem Bewußtsein der DUNKLEN Rassen darlegen, daß sie jahrhundertelang von Weißen unterdrückt worden sind, können wir sie nach dem Programm der Kommunistischen Partei formen. In Amerika werden wir auf einen subtilen Sieg abzielen. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen aufhetzen, werden wir uns daran machen, den Weißen einen Schuldkomplex für ihre Ausbeutung der Neger einflößen. Wir werden den Negern dabei helfen, in jeder Gesellschaftsschicht und in den Berufen und in der Welt des Sports und der Unterhaltung an Prominenz zu gewinnen. Mit diesem Prestige wird der Neger in der Lage sein, MISCHEHEN mit den Weißen einzugehen und einen Prozeß beginnen, der Amerika unserer Sache ausliefern wird.“




Der Jude Paul Kurtz, Plädoyer in den USA an die 'Europiden'
„Das Beste, wie ich es sehe, sind Mischehen zwischen Menschen verschiedener Ethnien, Rassen, Religionen und Kulturen. Menschen, die sich durch Heirat vermischen, fördern die neue Menschenart, die auf diesem Planet entsteht. Man kann es klar in den Vereinigten Staten erkennen: In 50 Jahren werden wir eine Nicht-Weiße Mehrheit haben. Dies verängstigt viele Menschen. Ich sehe dieselben Veränderungen in den Städten West-Europas. Zu gegebener Zeit kann die Mehrheit nicht mehr weiß sein. Ich denke, es ist gesund und gut. Es ist schwierig für das Nervensystem vieler Menschen, diesen Zusammenprall der Kulturen und Rassen zu akzeptieren, aber wir sollten die Menschen für eine weitverbreitete Vermischung ermuntern, während wir eine Zivilisation ohne ethnische Verschiedenheiten erreichen.“ Paul Kurtz, „The Limits of Tolerance”, New Humanist, March 1992, Volume 107, No 1, pages 4-6




Der US-amerikanische Jude und Zionist, Prof. Dr. Jeffrey M. Peck bezüglich des deutschen Volkes
„With time, I would hope that the image of the German body politic might be changed from exclusively white and Christian to brown, yellow, and black, Muslim and Jewish. In short, the conception of German identity must be transformed and become more porous, flexible, and inclusive.”



Ein Rabbi über Weiße und Schwarze:
"Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten."
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952




USA - Der nette Ausblick für die Weißen durch die Augen eines zionistischen Jew:
"Die Uhr, die euch daran erinnert, wie wenig Zeit euch und den Euren bleibt. Nicht mehr viel jetzt. Tick, tack. Tick, tack.Tick.Tack. … Und ihr werdet verlieren. Notiert euch das also. … Es kommt, und das bald. Dies ist nicht Überheblichkeit. Es ist keine Ideologie. Es ist kein Wunschdenken. Es ist Mathematik. Nicht einmal fortgeschrittene Mathematik. Einfach simple, elementare Drittklässlermathematik. Die Art von Mathe, die beweist, wie euresgleichen – großteils ältere Weiße, die einer absurden, fehlerhaften, nostalgischen Fantasie dessen verbunden sind, wie Amerika früher war – stirbt. …
Unsere Knöchel überleben. Ihr nicht. Weil ihr auf der Liste der gefährdeten Arten seid. Und anders als, sagen wir, der Weißkopfseeadler oder irgendeine exotische Bisamrattenspezies seid ihr es nicht wert, gerettet zu werden! In vierzig Jahren oder so, vielleicht früher, wird es keine Weißen mehr geben, … Es wird keine Weißen mehr geben, die glauben, daß die 1950er die gute alte Zeit waren, weil es keine Weißen mehr geben wird, die sich wirklich an sie erinnern, und daher werden wir genau und ehrlich darüber unterrichten können, ohne eure kostbaren Gefühle zu verletzen, oder jene der sogenannten „größten Generation“ – einen Haufens, dessen weißes Kontingent kopfschwer von ethischen Schurken war, die die Welt vor dem Faschismus zu retten halfen, nur um heimzukehren und sich dessen Beendigung hier zu widersetzen, indem sie keinen Finger für den Kampf um die Bürgerrechte rührten. Es ist okay. Denn in etwa vierzig Jahren wird das halbe Land schwarz oder braun sein. Und es gibt nichts, was ihr dagegen tun könnt."
Daily Kos, „An Open Letter to the White Right, On the Occasion of Your Recent, Successful Temper Tantrum”, 03.11.2010; der Artikel stammt von Tim Wise. Tim Wise ist Jude

Klopperhorst
19.01.2014, 14:15
Frau Runge vertritt nicht ihre Einzelmeinung, sondern das ist eine Kampagne, ein alter Plan dieses Völkchens....

Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass alle Juden an einem Strang ziehen. Das wäre statistisch nicht machbar.
Schon bei uns Deutschen gibt es ja so viele unterschiedliche Interessen, dass ein Deutscher gerne des anderen Feind zu spielen scheint.

Ich gehe in solchen Fälle gerne auf die psychologischen Hintergründe des "Aussenseiterstatus" der Juden und anderer Minderheiten ein.
Wer sich als Aussenseiter fühlt, dabei spielt es keine Rolle, ob negativ als Unterdrückter oder positiv als Auserwählter, der geht automatisch
gegen die Umgebungsgesellschaft vor, die er als feindlich empfindet. Das reicht von Abschottung, Ignoranz bis zu aktivem Kampf.

Juden als fahrendes und zerstreutes Volk haben nie einen Boden gehabt, wie andere Völker, daher sie besonders liberalen und
oppositionellen Ideen anhängen, in bezug auf ihre Wirtsvölker, die sie innerlich zu zerstören suchen, da sie somit ihre eigene Verlorenheit
auch auf andere Völker übertragen können ... das ist ein unbewusster Zerstörungsreflex.

Die ganze jüdische Kultur basiert auf diesen Reflexen von Auserwähltheit und Zerstörung anderer, wie schon im AT beschrieben,
induziert durch die erste Vertreibung aus Ägypten.
Jedoch ist der Einzelne immer auch heterogen zu dieser Kultur zu betrachten.

---

Bari
19.01.2014, 14:33
Wobei die angebliche Vertreibung aus Ägypten ja eine der endlosen Erfindungen der jüdischen Mythenschreiber ist, wahrscheinlich mit pädagogischen Motiven versehen.

Prof. MacDonald (sein Werk "Die Kultur der Kritik" ist im Schwertasblog deutsch übersetzt umsonst in voller Länge zu lesen) hat in seinen Analysen die unentwegte, permanente jüdische Lobbyarbeit besonders für eine Gesetzgebung zur Förderung nichteuropäischer Einwanderung in unsere Gebiete, Maulkörbe etc. haarklein dokumentiert und mit seiner Expertise aus dem Feld der evolutionären Psychologie in eine fundierte These aufbereitet.

Die Juden haben auch ein weit ethnozentrischeres Grundverhalten als Europäer (Anfangskapitel seines Werkes, durch Experimente, Heiratspraxis etc. bewiesen) und wissen genau um unseren Schwachpunkt: Hang zum Individualismus.

Dieser Mann verdient mehr Beachtung, denn er beweist Mut, Klarheit und Standhaftigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=PpjxLxK1GWw

Eines seiner kürzeren Videos zum Einstieg.

Klopperhorst
19.01.2014, 15:30
...
Die Juden haben auch ein weit ethnozentrischeres Grundverhalten als Europäer (Anfangskapitel seines Werkes, durch Experimente, Heiratspraxis etc. bewiesen) und wissen genau um unseren Schwachpunkt: Hang zum Individualismus.
...

Natürlich. Es ist ein Volk, das seine Wurzeln in der Steinzeit hat und dementsprechende Rituale, wie Beschneidung usw. pflegt.
Die Verbindung in die archaische Frühzeit des Menschen ist bei Juden und dunklen Völkern nie abgerissen, während nordische Europäer
neben Theismus auch alle folkoristischen Elemente ihrer Stammvölker weitgehend zerstörten und damit auch die Verbindung
in die Bronzezeit und nach Atlantis.

---

Makkabäus
19.01.2014, 17:36
Weißt du wer Baruch war???

Baruch war der Assistent vom Propheten Jeremia.

Makkabäus
19.01.2014, 17:40
Welcher denn? Ich weiß viele solcher Edelmenschen gleichen namens!:fizeig:

Du hast meine Frage auf berlinisch noch nicht beantwortet:
Hast wohl nen kleenen Lüttiti :fizeig:

Nereus
19.01.2014, 17:44
Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass alle Juden an einem Strang ziehen. Das wäre statistisch nicht machbar.
Schon bei uns Deutschen gibt es ja so viele unterschiedliche Interessen, dass ein Deutscher gerne des anderen Feind zu spielen scheint.

Ich gehe in solchen Fälle gerne auf die psychologischen Hintergründe des "Aussenseiterstatus" der Juden und anderer Minderheiten ein.
Wer sich als Aussenseiter fühlt, dabei spielt es keine Rolle, ob negativ als Unterdrückter oder positiv als Auserwählter, der geht automatisch
gegen die Umgebungsgesellschaft vor, die er als feindlich empfindet. Das reicht von Abschottung, Ignoranz bis zu aktivem Kampf.
.....
Die ganze jüdische Kultur basiert auf diesen Reflexen von Auserwähltheit und Zerstörung anderer, wie schon im AT beschrieben, induziert durch die erste Vertreibung aus Ägypten.
Jedoch ist der Einzelne immer auch heterogen zu dieser Kultur zu betrachten.
---

.... zuerst war die Vertreibung aus dem Paradies!

Für einzelne Idividuen mag die Abrünnigkeit zutreffen, was aber selten ist.

Wer in der jüd. Tradition am 8. Tag beschnitten wurde, gehört zur Blutsbruderschaft.
Wer dann mit der Mannbarkeit und Reife bei der Bar Mitzwa (http://de.wikipedia.org/wiki/Bar_Mitzwa ) mit den verbindenden Stammesgesetzen belehrt und eingeweiht wurde, gehört zur Stammesgemeinschaft und hat sich verteidigend, fördernd und mehrend für diese und alle ihre Mitglieder ausnahmslos einzusetzen und genießt die traditionellen Privilegien. („Alle Juden bürgen für einander.”)

So eine weltweit verbindende Volksgemeinschaft und Kultur haben die Deutschen nicht.

Diese weltweite Interessengemeinschaft ist in überstaatlichen Organisationen vereingt und wird von diesen gelenkt. Diese schreiben auch die jeweils zu verfolgenden wirtschaftlichen und politischen Ziele für ihre Mitglieder vor.

Das organisierte Weltjudentum.
Selbsthilfeorganisationen zur Durchsetzung jüdischer materieller und politischer Interessen bei Weltorganisationen, Regierungen und öffentlichen Organisationen des gesellschaftlichen und politischen Lebens.

Coordinating Board of Jewish Organisations
Washington, USA, hat beratenden Status beim Sozial- u. Wirtschaftsrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen.
Mitglieder u.a.:
- Board of Deputies of British Jews (Board), 1760, London Gesamtvertretung des englischen Judentums, repräsentiert ca. 450 Organisationen im britischen Weltreich
- South African Jewish Board of Deputies
- B’nai-B’rith-Logen (U.O.B.B.= "Söhne des Bundes”, den der Bibelgott mit dem Volk Israel schloß"), 1843, Washington D.C. Hauptziel: jüdische Selbsterziehung, Zusammenhalt und Förderung des Judentum, Aufteilung der Erde in verschiedene Herrschaftsdistrikte, mit
= Claims Conference, 1951, New York
Zusammenschluß von 13 jüd. Organisationen als Vertretung der außerhalb Israels lebenden Juden bei den Haager Verhandlungen, die zum Luxemburger Wiedergutmachungsabkommen führten zur deutschen Zahlungen für "Unterstützung, Eingliederung u. Ansiedlung jüd. Opfer des Nat.-Soz. außerhalb Israels", Verhandlungspartner beim deutschen Einigungsvertrag mit der DDR zur Rückgabe jüd. Vermögen u. Immobilien.
= Anti-Defamations League, 1913, New York
Kampforganisation zur Beseitigung von Hindernissen, welche der Durchsetzung jüd. Interessen u. Politik im Wege stehen, mit der Taktik des "Kampfes gegen Antisemitismus u. Rassismus". Hat jährl. ca. eine Milliarde US-Dollar zur Verfügung zur Erzeugung einer philosem. Weltöffentlichkeit (Parteien, Medien, Organisationen) und zur Bekämpfung nichtjüdischer Nationalbestrebungen und völkischer Vereinigungen, die das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" für sich verwirklichen wollen (bes. gegen Deutschland und Rußland gerichtet).

Consultative Concil of Jewish Organisations, New York, USA,
hat beratenden Status beim Sozial- u. Wirtschaftsrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen.
Mitglieder u.a.:
- American Jewish Committee (AJC), 1906, New York
gegründet zum Schutz der bürgerlichen u. religiösen Rechte der Juden in der gesamten Welt (Kampf für liberale Einwanderungspolitik nach den USA, Kampf gegen antisemit. Strömungen in Rußland u. Deutschland und gegen rassische Diskriminierung)
- Anglo-Jewish Association (AJA), 1871, London
Förderverein für jüdische Arbeit im englischen Judentum, um dessen Ansehen hochzuhalten, für Gleichberechtigung aller Juden, für jüdische Schulerziehung, für den Aufbau Israels.
- Alliance Israelite Universelle (AIU), 1860, Paris Hilfsverein zur Förderung politischer u. sozialer Gleichberechtigung und zum Zusammenhalt der Juden in der Welt. ("Alle Juden bürgen für einander")

(Quelle: LEXIKON DES JUDENTUMS, Chefredakteur John F. Oppenheimer, New York, Bertelsmann GmbH, 1971)

http://i.ebayimg.com/t/Birmingham-Steph-In-unseren-Kreisen-Die-grossen-juedischen-Familien-New-Yorks-/00/s/MTA4MlgxNDYw/z/TjwAAOxyF81SAQ46/$T2eC16N,!zcE9s4g0-K8BS!Q46de-!~~60_58.JPG

Die Fürsten des Geldes “OUR CROWD (In unseren Kreisen)“ – die Verflechtungen der jüd. Oberschicht:

http://www7.pic-upload.de/18.11.13/5iogsmitxjr.jpg

Der „Jüdische Weltkongress“ vertritt die Macht der internationalen Hochfinanz, die sich in dem Familien-Clan von „Our Crowd“ manifestiert. Bronfman gehörte zum C.M. Loeb-Familienzweig, Henry Kissinger war Repräsentant von Goldman, Sachs.

Wir brauchen sie also nicht neu und psychologisch zu definieren. Sie haben schon selber die Fakten geschaffen und brauchen unseren Philosemitmus, unsere Wochen der Brüderlichkeit und unser Mitgefühl nicht. Sie wollen nur ernst genommen werden und wollen, daß wir ihre Macht und ihren Einfluß auf unser Leben bedingungslos anerkennen.
Kanzlerin Merkel macht es uns schon vor....

Klopperhorst
19.01.2014, 18:46
...
http://www7.pic-upload.de/18.11.13/5iogsmitxjr.jpg

....

Sieht aus wie ein Schaltplan.
Ähnliches Organigramm wurde mal in der Sendung "Neues aus der Anstalt" von Pelzig aufgemalt.
"Vernetzungen von Goldman & Sachs"


http://www.youtube.com/watch?v=14JrdQJMlgY

---

Rumpelstilz
19.01.2014, 19:14
Ich betrachte es eher als die generelle Gruppenstrategie, nach derer sie in zergliederten, vielfältigen Gesellschaften (siehe Kevin McDonald), ihre Vormachtstellung besser gesichert sehen.
Das sehe ich aber nur in Bezug auf die USA so.

In Bezug auf Deutschland sehe ich schon eine zerstoererische Absicht. U.a macht mich folgendes das glauben: die Methode der Einwanderungspolitik, die Massen der Zuwanderer und die Massen der Ungebildeten.

Abgesehen davon, dass jegliche Volksbewegungen in jedem Land andere Auswirkungen haben gemaess der unterschiedlichen Kultur und Geschichte dieser Laender, kann das gar nicht gutgehen, selbst wenn Deutschland eine multikulturelle Vergangenheit haette, was es nun einmal nicht hat.

Das, was jetzt in Deutschland beginnt, hat wirklich das Ziel, wirtschaftlichen Niedergang zu erzeugen und danach Deutschland als Staat aufzuloesen. Der Morgenthau-Plan waere noch human gewesen im Vergleich zu dem, was jetzt kommt.

Nereus
19.01.2014, 21:29
Sieht aus wie ein Schaltplan.
Ähnliches Organigramm wurde mal in der Sendung "Neues aus der Anstalt" von Pelzig aufgemalt.
"Vernetzungen von Goldman & Sachs"


http://www.youtube.com/watch?v=14JrdQJMlgY

---

Danke, das hatte ich damals mal live gesehen, aber immer wieder erschreckend an diese Schaltkreise der internationen Kapitalmacht erinnert zu werden. Die gab es schon 1926 und haben sich im Weltwirtschaftsmanifest vom brischen Wirtschaftswissenschaftler Paish verewigt:
"The Road to prosperity" von 1927 (Deutsch: "Der Weg zur wirtschaftlichen Gesundung der Welt", Verlag von Reimar Hobbing, Berlin SW 61, mit einem Vorwort von Reichsbankpräsident Dr. Hjalmar Schacht)
http://www.politikforen.net/showthread.php?109688-War-die-Ruestung-Deutschlands-1939-auf-einen-Angriffskrieg-ausgelegt&p=5248135&viewfull=1#post5248135

Damals suchten sie eine Macht, welche die Sowjetunion militärisch ans Schinenbein treten konnte, um diese wieder mit ihren Rohstoffen in die Weltwirtschaft zurück zu treiben.

Hier Näheres, falls die Links noch nicht geschreddert wurden:
http://www.politikforen.net/showthread.php?109688-War-die-Ruestung-Deutschlands-1939-auf-einen-Angriffskrieg-ausgelegt&p=5251837&viewfull=1#post5251837

Towarish
19.01.2014, 22:26
Reiner Liberalismus.
Der kennt keine Nationen, Rassen, nicht einmal Geschlechter, oder Familien.

frundsberg
22.01.2014, 18:15
Gysis Ansichten sind ja noch ganz okay (Probleme vor Ort in der 3. Welt lösen). Bis auf das unsinnige Bekenntnis zur Multikultur betrachte ich Gysi als Linken im Sinne der DDR-Erziehung,
Völkerfreundschaft ja, Volksauflösung nein. Es mag sein, dass er öffentlichkeitswirksam ein falsches Spiel spielt und sein neuerlicher Eintritt für mehr Souveränität Deutschlands
vor dem Bundestag nur ein Ablenkungsmanöver ist.

Diese Runge ist mir jedoch sehr suspekt. Anscheinend kompensiert sie ihr eigenes Aussenseiterdasein mit Feindschaft gegen das Deutsche Volk.
Man muss dazu aber sehen, dass 1990 von vielen Seiten die Befürchtung bestand, ein wiedervereintes Deutschland würde zu alten Hegemonialinteressen in Europa zurückfinden,
die Aussprüche von Thatcher seien hier nur genannt.

Die Forderungen Runges nach Volksauflösung sollten einem Wiedererstarken Deutschlands zuvorkommen.
Sie fürchtete sich anscheinend vor einem starken Deutschen Volk.

---



http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/a112.png?w=293&h=197

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2012/04/motiv_volkstod1.jpg


Kennt jemand den Honigmann?



http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/22/asylpolitik-multikultur-volkstod/#comment-398170

Pelikan
22.01.2014, 18:19
Das ist doch alles eine Perversion hoch drei, mich würde es auch nicht wundern, wenn die Antifa auch gewisse Geldquellen hat um ihr Unheil weiter treiben zu können.

Mr.Smith
23.01.2014, 11:27
Das ist doch alles eine Perversion hoch drei, mich würde es auch nicht wundern, wenn die Antifa auch gewisse Geldquellen hat um ihr Unheil weiter treiben zu können.

Nicht nur die Antifa sondern auch andere linksfaschistische kriminelle Gruppierungen. Die werden mehr oder weniger offen von den Grünen und den Linken mitfinanziert.
Wer hat denn im linken Lager mitgejubelt, als die Linksautonomen in Berlin Autos abgefackelt und Anschläge auf die Bahn sowie Polizeistationen verübt haben ?
DAS sollte sich unser Rechtsstaat und der VS mal genauer anschauen. Da gehören ganz andere Parteien verboten als die NPD.

Registrierter
24.01.2014, 17:25
Das scheint eine weltweite Kampagne der bekannten Kreise zu sein.
Bekanntlich haben die marxistischen Parteien und Gewerkschaften die „proletarische Verbrüderung mit allen Werktätigen und Schaffenden auf der Welt” in ihren Programmen zu stehen. „Der Arbeiter hat kein Vaterland.”
Daher haben diese Arbeiter auch Philosemitismus und Ausländerliebe auf ihre blutroten Fahnen geschrieben, was sie durch ihren ständigen „Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit (Antisemitismus) und Rassismus (Nationalismus)“ zum Ausdruck bringen.

So forderten schon 1990 der Parteiideologe der LINKEN, Gysi, und die Aktivistin des jüd. Kultusvereins, Runge, in einem Interview die Vermischung der Deutschen und die Auflösung Deutschlands durch Internationalisierung!

Kurz nach der Wiedervereinigung hatte die „Arbeiterin” Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, ehemalige IM des MfS) ein Interview mit dem „Arbeiter” Gregor Gysi (SED, PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine linke Politik äußerten:


Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69

Irene Runge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irene_Runge

„Nie wieder Deutschland – Deutschland abschaffen!” lauten die linksextremen Parolen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst



DANKE! Dr.I. Runge, Stasijüdin hat sich einst auch in die Moscheendebatte in Pankow-Heinersdorf eingemischt, obwohl ihr die ganze Sache eigentlich nichts angeht - jüdisch halt. Die Ablehnung unserer Deutschen in Heinersdorf hat sie auch bösartig als "Krankheit" oder so ähnlich, geschmäht, wofür sie in der christlichen Pfarrkirche von den anwesenden Bürgern angegrummelt wurde. Der fette 'christliche'Pfarrer hatte sich jedenfalls nicht vor seine christlichen, deutschen Leute gestellt.

Vielen Dank für diesen sehr guten Beitrag.

Gysi flog damals zum Ende der DDR auf alle Kontinente zu allen jüdischen Gemeinden, um 500 Millionen Mark für den Weiterbetrieb der DDR aufzutreiben und eine Wiedervereinigung mit allen Mitteln der Juden zu verhindern.*
Vor wenigen Jahren wurde nun Gysi im Bundestag der real existierenden BRD als einer der drei wichtigsten Deutschen(!) genannt, die sich um die Wiedervereinigung bezahlt gemacht haben.
Zur Erinnerung:

Deutschland ist noch nicht bereit
Der Schriftsteller Elie Wiesel über die Angst der Juden vor einer Wiedervereinigung Deutschlands
SPIEGEL: Der neue Parteichef, Gregor Gysi, ist jüdischer Abstammung.
WIESEL: Die jüdische Geschichte ist sehr hintergründig. Ich finde das erheiternd. Übrigens glaube ich, daß Gysi eine antisemitische Welle auslösen wird, weil er gegen die Wiedervereinigung ist. Viele Deutsche werden einfach sagen: Schaut euch diesen Juden an! Wir wollen die Wiedervereinigung, und er, der Jude, ist dagegen. Da bin ich natürlich ganz auf seiner Seite, nicht nur weil ich Jude bin, sondern auch weil ich glaube, daß die Zeit dafür noch nicht reif ist.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13496491.html

Im Grunde schlagen sie uns die Wahrheit permanent MITTEN IN DIE FRESSE!



*ich hatte den Artikel über Gysis jüdische Reisen zur Verhinderung der deutschen Wiedervereinigung schon mal hier im Forum gepostet.
Muss mal googlen, ob sich das noch ausgraben läßt.

Registrierter
24.01.2014, 20:54
„Nie wieder Deutschland – Deutschland abschaffen!” lauten die linksextremen Parolen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst


http://lernen-aus-der-geschichte.de/sites/default/files/imagecache/resize/book/image/irene-runge-2-web.jpg



Gysi flog damals zum Ende der DDR auf alle Kontinente zu allen jüdischen Gemeinden, um 500 Millionen Mark für den Weiterbetrieb der DDR aufzutreiben und eine Wiedervereinigung mit allen Mitteln der Juden zu verhindern.*

*ich hatte den Artikel über Gysis jüdische Reisen zur Verhinderung der deutschen Wiedervereinigung schon mal hier im Forum gepostet.
Muss mal googlen, ob sich das noch ausgraben läßt.


Hier nun der Artikel aus der Washington Times, 1990:

The Washington Times
Party chief asks Jews to oppose German unity
February 21, 1990

East German communist party leader Gregor Gysi has appealed to the international Jewish community for financial aid, claiming in an ironic twist of history that Jews should help prevent German reunification.
Appealing to Jewish memories of genocide by Nazi Germany, Mr. Gysi said Jews should play a key role in maintaining the independence of his financially crisis-ridden country.
https://web.archive.org/web/20060302203604/http://www.ggysi.org/Archives1.html

Gysi Anno 1990: Die deutsche Wiedervereinigung wäre schlimm für die Welt aber "besonders für Juden."
"Gregor spielte geschickt die 'jüdische Karte'. Bei seinen Treffen mit deutschen jüdischen Vereinen betonte er seine Opposition gegen die Wiedervereinigung indem er Erinnerungen an die deutsche Vergangenheit zusammenfasste. Er ermunterte einige amerikanische Judenverbände mitzuhelfen die schnelle deutsche Wiedervereinigung zu stoppen."
Seite 265, aus dem Buch von: Jonathan Kaufman: A hole in the heart of the world, the Jewish Experience in Eastern Europe after World War II, 1997 Penguin Books.
https://web.archive.org/web/20060102025145/http://www.ggysi.org/Rabbiweinmann.html

iglaubnix+2fel
25.01.2014, 10:57
N a s e n !

Rikimer
01.03.2018, 18:57
Na schau mal einer an… Israel startete Kampagne gegen Mischehen (14.09.09)
September 14th, 2009 · (65 )

Email This Post Print This Post

Israel: Mischehen aus Schwarzen und Weißen sind heutzutage bei einigen Zeitgenossen bekanntlich total angesagt. Das spiegelt sich bisweilen auch in der Propaganda wider, in der die klassische bundesdeutsche Familie alles Mögliche ist, nur nicht deutsch. Eine Politik die immerhin dazu führen wird, dass man schon jetzt davon ausgehen kann, dass ganze Völker und Nationen wie wir sie jetzt noch in Europa kennen, vermutlich in einigen Generationen gänzlich ausgelöscht sein werden. Befürworter dieser Vermischungspolitik sind im Übrigen die Juden, die den betreffenden Nationen nicht selten die Vermischung anpreisen wie warme Semmeln.
Was für andere Völker und Nationen gut ist, muss aber noch lange nicht für die Juden selbst gelten. Oder anders ausgedrückt: Was für den dummen Pöbel von Nicht-Juden gut ist, will sich der Jude selbst nicht unbedingt antun.
So berichtet 20min.ch: „Eine israelische Werbekampagne warnt Juden im Ausland vor der «Gefahr» von Mischehen mit Nichtjuden. Nach heftigen Protesten wurde die Übung abgebrochen.“ Initiatoren dieser Kampagne waren neben der Jewish Agency auch die israelische Regierung.
Bei 20min.ch heißt es dazu weiter: „Die aus Inseraten und TV-Spots bestehende Kampagne zeigt Steckbriefe mit jüdisch klingenden Namen und dem Wort «Lost» (verloren).
Der Fernsehspot ruft die Zuschauer dazu auf, sich bei Masa zu melden, wenn sie junge Juden im Ausland kennen, da diese «in Gefahr» seien, Nichtjuden zu heiraten: «Gemeinsam stärken wir ihre Verbundenheit mit Israel, damit wir sie nicht verlieren.»…“
Einen Vergleich darüber, was man wohl in Israel davon halten würde, wenn die Bundesregierung plötzlich eine solche Kampagne zum Erhalt der Deutschen starten würde, ersparen wir uns an dieser Stelle.

Begründet wird die Kampagne laut 20min.ch übrigens so: „Assimilation ist in der jüdischen Welt ein heisses Eisen. Nach der Erfahrung des Holocaust fürchten viele, dass durch übermässige Anpassung und Mischehen das Überleben der jüdischen Gemeinschaft gefährdet ist.“
Nunja, angesichts solcher Erläuterungen, müssen der israelischen Regierung die inkriminierten Nürnberger Rassegesetze der Nationalsozialisten von 1935, doch wie Musik in den Ohren klingen.
Siehe auch
20min.ch 12.09.09


Tags: Allgemeines · Häufig gelesene Artikel
65 RESPONSES SO FAR ↓
1Georg // Sep 14, 2009 at 13:56
Wie üblich, für die Auserwählten ist Rassenmischung Genozid, für die Goyim ein bereicherndes Muß – Alon Ziv tingelt ja mit seinem Buch “Breeding between the lines”, also “Kreuzung der Rassen” nicht durch Israel, und erzählt Israels Töchtern sie sollten sich mal von einem knackigen Neger – oder Araberhengst decken lassen, Nein, diese Ehre soll natürlich allein den Schicksen der bösen und rassistischen Europiden Goym zugute kommen…
http://i26.tinypic.com/2me3in7.jpg

Abspeichern und als Argument gegen die unnütze, ja extrem schädliche Einwanderungspolitik und Rassenmischung immer und immer wieder vorbringen.