PDA

Vollständige Version anzeigen : Bradley Manning ist Transexuell



Efna
25.08.2013, 12:35
Ja er will eine Frau sein und will künftig auch als eine Leben. Ziemlich mutig in der prüden amerikanischen Gesellschaft und gerade in einen Millitärgefängniss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/whistleblower-bradley-manning-moechte-kuenftig-als-frau-leben-a-918023.html

Antisozialist
25.08.2013, 13:24
Ja er will eine Frau sein und will künftig auch als eine Leben. Ziemlich mutig in der prüden amerikanischen Gesellschaft und gerade in einen Millitärgefängniss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/whistleblower-bradley-manning-moechte-kuenftig-als-frau-leben-a-918023.html

Das kommt davon, wenn man geistig verwirrte Menschen statt den üblichen Schulversagern und Kleinkriminellen aus politischer Korrektheit zum Militär zulässt.

Efna
25.08.2013, 13:25
Das kommt davon, wenn man geistig verwirrte Menschen statt den üblichen Schulversagern und Kleinkriminellen aus politischer Korrektheit zum Militär zulässt.

Was hat das mit Schulversagen zu tun?

Brathering
25.08.2013, 13:25
Scheiße, die hätten ihn lieber gleich umbringen sollen statt so zu demütigen :(

Mein Beileid an die Familie.

elas
25.08.2013, 13:28
Gleiches wird man auch bald von Snowden vermelden.......grenzdebil:D

Antisozialist
25.08.2013, 13:28
Was hat das mit Schulversagen zu tun?

Schulversager sind berechenbarer als irgendwelche Verwirrten. Die verraten ihr Land nur für Geld oder schöne Frauen und nicht aus vermeintlich höheren Motiven.

Einem Transsexuellen wichtige Daten anzuvertrauen war genau so genial, wie einen muslimischen Konvertiten als Militärpsychiater zu beschäftigen. :haha:

Efna
25.08.2013, 13:30
Schulversager sind berechenbarer. Die verraten ihr Land nur für Geld und nicht aus vermeintlich höheren Motiven. Einem Transsexuellen wichtige Daten anzuvertrauen war genau so genial, wie einen muslimischen Konvertiten als Militärpsychiater zu beschäftigen. :haha:

Was hat Transexualität damit zu tun das man schlecht in der Schule ist?

KuK
25.08.2013, 13:30
Ja er will eine Frau sein und will künftig auch als eine Leben. Ziemlich mutig in der prüden amerikanischen Gesellschaft und gerade in einen Millitärgefängniss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/whistleblower-bradley-manning-moechte-kuenftig-als-frau-leben-a-918023.html

Na, dann hat er ja jetzt 35 Jahre Zeit zum Üben, wie man auf Stöckelschuhen geht....

Der Spiegel hat wohl gerade ein Sommerloch zu stopfen....

Efna
25.08.2013, 13:31
Na, dann hat er ja jetzt 35 Jahre Zeit zum Üben, wie man auf Stöckelschuhen geht....

Der Spiegel hat wohl gerade ein Sommerloch zu stopfen....

Er versucht ja nach 9 Jahren wieder frei zu sein, eben begnadigt zu werden.

Antisozialist
25.08.2013, 13:31
Was hat Transexualität damit zu tun das man schlecht in der Schule ist?

Habe gar keinen Zusammenhang behauptet. :?

Antisozialist
25.08.2013, 13:33
Er versucht ja nach 9 Jahren wieder frei zu sein, eben begnadigt zu werden.

Bis dahin wird so einer im Militärgefängnis abgestochen. Landesverräter und Transsexuelle werden dort sich nicht viele Freunde finden.

Efna
25.08.2013, 13:34
Habe gar keinen Zusammenhang behauptet. :?

Kann man anders sehen, aber davon abgesehen ist er deswegen nicht geistig verwirrt, es gibt nunmal Menschen die als Frau in einen männlichen Körper geboren wurden sind.

Antisozialist
25.08.2013, 13:36
Kann man anders sehen, aber davon abgesehen ist er deswegen nicht geistig verwirrt, es gibt nunmal Menschen die als Frau in einen männlichen Körper geboren wurden sind.

Und die sollten sich am besten aus Männerdomänen heraushalten, wo sie bloß permanent anecken.

Efna
25.08.2013, 13:38
Und die sollten sich am besten aus Männerdomänen heraushalten, wo sie bloß permanent anecken.

Welche Männerdomänen meinst du?

Mythras
25.08.2013, 13:39
Kann man anders sehen, aber davon abgesehen ist er deswegen nicht geistig verwirrt, es gibt nunmal Menschen die als Frau in einen männlichen Körper geboren wurden sind.

Es gibt auch Menschen die ohne Gehirn geboren werden. Du bist das beste Beispiel. :)

Der wurde nur zur Transe gemacht um ihn lächerlich und unbeliebt zu machen.

Efna
25.08.2013, 13:40
Es gibt auch Menschen die ohne Gehirn geboren werden. Du bist das beste Beispiel. :)

Der wurde nur zur Transe gemacht um ihn lächerlich und unbeliebt zu machen.

Jetzt kommen die Verschwörungstheorien....

joG
25.08.2013, 13:40
Es gibt auch Menschen die ohne Gehirn geboren werden. Du bist das beste Beispiel. :)

Der wurde nur zur Transe gemacht um ihn lächerlich und unbeliebt zu machen.

Sie meinen, Sie glauben, er lüge?

KuK
25.08.2013, 13:41
Moin, Efna!


Er versucht ja nach 9 Jahren wieder frei zu sein, eben begnadigt zu werden.

Von der US-Army scheinst Du wenig Ahnung zu haben! Wie auch, wenn man in "Dieringen" zu Haus ist. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, 5 Jahre für diese Kasper als LN (Local National) zu arbeiten.

Dieser Manning wird die kompletten 35 Jahre im Bunker zubringen. So einen Schwachsin wie "Halbstrafe" oder "Drittelstrafe" sieht die US-Exekutive nicht vor. Darum sitzen in den USA auch prozentual die meisten Menschen einer Bevölkerung im Gefängnis (1,55%).

Eine "Begnadigung" gibt es nicht für Vaterlandsverräter in der US-Legislative!

Träume mal schön weiter Deinen Traum von Resozialisierung,

wünscht

KuK

Knudud_Knudsen
25.08.2013, 13:42
Gleiches wird man auch bald von Snowden vermelden.......grenzdebil:D

snowden ist schwul...
und der geht ausgerechnet nach Russland..

elas
25.08.2013, 13:43
snowden ist schwul...
und der geht ausgerechnet nach Russland..

also doch geisteskrank!:fizeig:

Mythras
25.08.2013, 13:43
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien....

Einem Land das behauptet "Massenvernichtungswaffen" gefunden zu haben und daraufhin einen völkerrechtswidrigen Krieg anzettelt ist alles zuzutrauen. :) Folterungen sind in den USA ja auch gang und gäbe. (Guantanamo)

Kommst du dir nicht selbst dämlich vor mit deiner Naivität?

Efna
25.08.2013, 13:45
Einem Land das behauptet "Massenvernichtungswaffen" gefunden zu haben und daraufhin einen völkerrechtswidrigen Krieg anzettelt ist alles zuzutrauen. :) Folterungen sind in den USA ja auch gang und gäbe. (Guantanamo)

Kommst du dir nicht selbst dämlich vor mit deiner Naivität?

Aber Transexualität eignet sich wohl am wenigsten um jemand zu dikredisieren....

Brathering
25.08.2013, 13:46
Kann man anders sehen, aber davon abgesehen ist er deswegen nicht geistig verwirrt, es gibt nunmal Menschen die als Frau in einen männlichen Körper geboren wurden sind.

Wenn du ein überzeugtes Schaf im Körper eines Mannes vor dir hast, wirst du verstehen wieso es hirnrissig ist sowas nicht als geistige Verwirrung sofort zu benennen.

Aber ich glaube ich, er unterliegt einem Zwang :/

Efna
25.08.2013, 13:47
Wenn du ein überzeugtes Schaf im Körper eines Mannes vor dir hast, wirst du verstehen wieso es hirnrissig ist sowas nicht als geistige Verwirrung sofort zu benennen.

Aber ich glaube ich, er unterliegt einem Zwang :/

Was für einen Zwang?

Antisozialist
25.08.2013, 13:48
Welche Männerdomänen meinst du?

Militär, Polizei und Teile des Handwerks.

Mythras
25.08.2013, 13:49
Aber Transexualität eignet sich wohl am wenigsten um jemand zu dikredisieren....

Ich glaube kaum das Transen in den USA gern gesehen sind. :auro:

Knudud_Knudsen
25.08.2013, 13:49
also doch geisteskrank!:fizeig:

es sieht so aus..:-))

Efna
25.08.2013, 13:51
Militär, Polizei und Teile des Handwerks.

Du weisst schon das im Millitär, Polizei und im Handwerk Frauen schon lange zugelassen werden, auch in der USA.

Brathering
25.08.2013, 13:51
Was für einen Zwang?

Vielleicht erhofft er sich dadurch leichtere Haftbedingungen, vielleicht kam er zu diesem geistigen Zusammenbruch erst durch schwere Folter.

Efna
25.08.2013, 13:51
Ich glaube kaum das Transen in den USA gern gesehen sind. :auro:

Ist eigentlich wie in Deutschland ausser die Bible Belt, da leben aber eh nur Hinterweltler und Rednecks....

Kater
25.08.2013, 13:52
Und er möchte ab sofort mit "Chelsea" angesprochen werden. --- Ich glaube, das ist ein ganz gerissener Hund. Am Ende will "sie" bloß in ein Frauengefängnis überstellt werden, und dann geht die Post ab.

Efna
25.08.2013, 13:52
Vielleicht erhofft er sich dadurch leichtere Haftbedingungen, vielleicht kam er zu diesem geistigen Zusammenbruch erst durch schwere Folter.

Wozu sollte jemand durch Folter so etwas tun, er hat in einen anderen artikel das er sich schon als Kind wünschte eine Frau zu sein....

Edmund
25.08.2013, 13:55
Der Bradley Manning ist doch der Beweis, daß sexuell Gestörte nicht nur Perversitäten als politisches Ziel ausgeben können, sondern auch Grundsätzlich am Wohl der Menschheit mitarbeiten können. Ein Vorbild für die Gay Pride Trottel.

Antisozialist
25.08.2013, 13:57
Du weisst schon das im Millitär, Polizei und im Handwerk Frauen schon lange zugelassen werden, auch in der USA.

Mir ist bekannt, dass Frauen in vielen Ländern zur Militär und zur Polizei zugelassen werden. Die Folgen sind z.B. auf der Gorch Fock zu besichtigen, wo regelmäßig Prinzessinnen ertrinken oder aus den Segeln fallen.

Brathering
25.08.2013, 13:58
Wozu sollte jemand durch Folter so etwas tun, er hat in einen anderen artikel das er sich schon als Kind wünschte eine Frau zu sein....

Wenn der Artikel nicht gerade aus seiner Kinderzeit ist, macht er das ganze nicht glaubwürdiger.
Er hatte Möglichkeiten zu diesen Schritt, entschließt sich aber jetzt ausgerechnet dazu.

Sehr sehr interessanter Schritt.

Geisteskrank von klein auf, in den Wahn getrieben oder gezwungen. Dürfte eine Mischung aus all dem sein.

Mir tun einfach seine Eltern leid :(

Efna
25.08.2013, 14:00
Wenn der Artikel nicht gerade aus seiner Kinderzeit ist, macht er das ganze nicht glaubwürdiger.
Er hatte Möglichkeiten zu diesen Schritt, entschließt sich aber jetzt ausgerechnet dazu.

Sehr sehr interessanter Schritt.

Geisteskrank von klein auf, in den Wahn getrieben oder gezwungen. Dürfte eine Mischung aus all dem sein.

Mir tun einfach seine Eltern leid :(

Das ist man ab seiner Geburt, da kann man nichts ändern. Meist leidet man ziemlich drunter das man physisch keine Frau, deswegen sind Hormontherapie und Geschlechtsumwandlung eben wichtig...

Antisozialist
25.08.2013, 14:01
Moin, Efna!



Von der US-Army scheinst Du wenig Ahnung zu haben! Wie auch, wenn man in "Dieringen" zu Haus ist. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, 5 Jahre für diese Kasper als LN (Local National) zu arbeiten.

Dieser Manning wird die kompletten 35 Jahre im Bunker zubringen. So einen Schwachsin wie "Halbstrafe" oder "Drittelstrafe" sieht die US-Exekutive nicht vor. Darum sitzen in den USA auch prozentual die meisten Menschen einer Bevölkerung im Gefängnis (1,55%).

Eine "Begnadigung" gibt es nicht für Vaterlandsverräter in der US-Legislative!

Träume mal schön weiter Deinen Traum von Resozialisierung,

wünscht

KuK

Doch, in den USA ist es möglich, bereits nach Verbüßung eines Drittels der Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen zu werden. In Florida gibt es sogar das Recht auf vorzeitige Entlassung bei Überbelegung. Allerdings existieren auch Bundesstaaten, in denen striktere Regeln gelten.

Mythras
25.08.2013, 14:03
Wozu sollte jemand durch Folter so etwas tun, er hat in einen anderen artikel das er sich schon als Kind wünschte eine Frau zu sein....

Von Politik verstehst du scheinbar nicht viel.

Fakt 1: Große Teile der Bevölkerung haben sich mit ihm solidarisiert.

Fakt 2: Die meisten Amerikaner hassen Homosexuelle.

Nun zähl mal 1 und 1 zusammen. Kriegt du das hin? :auro:

Xarrion
25.08.2013, 14:03
Ja er will eine Frau sein und will künftig auch als eine Leben. Ziemlich mutig in der prüden amerikanischen Gesellschaft und gerade in einen Millitärgefängniss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/whistleblower-bradley-manning-moechte-kuenftig-als-frau-leben-a-918023.html

Tja, im Militärgefängnis wird er seine "weibliche" Ader sicherlich zur Genüge ausleben können. :cool:

Efna
25.08.2013, 14:04
Von Politik verstehst du scheinbar nicht viel.

Fakt 1: Große Teile der Bevölkerung haben sich mit ihm solidarisiert.

Fakt 2: Die meisten Amerikaner hassen Homosexuelle.

Nun zähl mal 1 und 1 zusammen. Kriegt du das hin? :auro:

Evangelikale und Rednecks sind nicht die Mehrheit der Amerikaner....

schastar
25.08.2013, 14:37
Bis dahin wird so einer im Militärgefängnis abgestochen. Landesverräter und Transsexuelle werden dort sich nicht viele Freunde finden.

Darum geht es ja, er wird sich in ein Frauengefängnis klagen und vermutlich gewinnen.

Sollte ich mal in den Knast kommen, werde ich auch meine weibliche Seite entdecken und mich unter Männer diskriminiert fühlen.

Efna
25.08.2013, 19:34
Darum geht es ja, er wird sich in ein Frauengefängnis klagen und vermutlich gewinnen.

Sollte ich mal in den Knast kommen, werde ich auch meine weibliche Seite entdecken und mich unter Männer diskriminiert fühlen.

Das glaube ich eher nicht...

schastar
25.08.2013, 20:05
Das glaube ich eher nicht...

Warum nicht?

Efna
25.08.2013, 20:09
Warum nicht?

Glaubst du jemand macht eine Hormontherapie nur um bei Frauen zu sein?

schastar
25.08.2013, 20:28
Glaubst du jemand macht eine Hormontherapie nur um bei Frauen zu sein?

Ich muß ja keine Frau sein um mich wie eine zu fühlen.

Efna
25.08.2013, 20:33
Ich muß ja keine Frau sein um mich wie eine zu fühlen.

Man leidet darunter wenn man im falschen Körper steckt, deswegen will man ja eine Hormontherapie machen, schon nach ein paar Monaten wirkt man wie eine Frau, nach ein paar Jahren siehst du defacto aus wie eine Frau und man verhält sich auch so, selbst ohne Geschlechtsumwandlung. Und es steht ja in den Artikel das er eine Hormontherapie machen will(Und anschliessend Geschlechtsumwandlung. Ich denke kein Mann der keine Frau sein will würde das machen nur um bei Frauen zu sein

Hier mal eine Kostprobe(Auch wenns Blöd ist stimmt das schon):

http://www.bild.de/video/clip/geschlechtsumwandlung/zeitraffer-video-vom-mann-zur-frau-28051188.bild.html