PDA

Vollständige Version anzeigen : gefakte Werbung - Auto fährt Hitler tot



Deutschmann
25.08.2013, 07:42
Na da haben sich unsere Filmstudenten ja ein Spaß erlaubt. Der ging selbst dem politisch korrektem Hersteller zu weit. :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article119349795/Mercedes-Werbespot-mit-Hitler-veraergert-Daimler.html

bernhard44
25.08.2013, 07:50
Kinder totzufahren ist kein Spaß! Hier wird Missbrauch betrieben. Aber mit bzw. gegen Hitler geht wohl alles! Da kann man der Natur schon mal nachhelfen und Kinder aussortieren! Auch eine Endlösung!

Deutschmann
25.08.2013, 07:57
Kinder totzufahren ist kein Spaß! Hier wird Missbrauch betrieben. Aber mit bzw. gegen Hitler geht wohl alles! Da kann man der Natur schon mal nachhelfen und Kinder aussortieren! Auch eine Endlösung!

Das stimmt. Ist auch kein Spaß mehr. Mich wundert nur dass es da - gerade wegen Hitler - Widerstand gegeben hat. Wie du sagt: mit dem ist ja alles erlaubt.

Geronimo
25.08.2013, 07:59
Na da haben sich unsere Filmstudenten ja ein Spaß erlaubt. Der ging selbst dem politisch korrektem Hersteller zu weit. :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article119349795/Mercedes-Werbespot-mit-Hitler-veraergert-Daimler.html

Ich fand die Nachricht gestern Morgen auch erst mal ...na...witzig. Aber wenn du nachdenkst......da wird die Tötung von irgend jemandem für gut erklärt. Selbst wenn es ein Kind betrifft. Hauptsache es ist der "Richtige". Der Begriff "Vogelfrei" aus dem Mittelalter trifft das genau. Ich habe das in dem Nathan-Strang gebraucht. Menschen, deren Meinung einem nicht passt in die Ecke stellen die "Vogelfrei" ist. Dann darf man die straflos töten. Da führt der Weg im Moment hin. Gestern erst wieder versucht bei Lucke in Bremen. Erst mal halbherzig. Wenn es dann klappt schreibt die BLÖD: selbst Schuld.

So läufts. Genau so!

Algebra
25.08.2013, 08:00
Kranke Hirne, die so etwas drehen.
Die muss man direkt einmal psychologisch analysieren, und gegebenenfalls wegsperren.
Die haben doch ganz perverse Gewaltfantasien.
Komisch dass Mercedes solch abartigen Dreck zulässt...