PDA

Vollständige Version anzeigen : (außereuropäische) Ausländer: dritte Welt - Rückführung



Rockatansky
25.08.2013, 01:51
Wieder mal eine neue Umfrage.
So, dann wählt mal aus:


Alle davon müssen raus, bis letzter Mann und Maus

Die meisten davon müssen raus, außer wenige die auf dem Arbeitsmarkt in Spitzenpositionen sind

Die Mehrheit muss raus, außer die die vom Islam abgefallen sind, die assimiliert sind
und die die wirtschaftlich sinnvoll sind

Nur wenige müssen raus, die die schwere Straftaten verbrochen haben und zum Hass gegen Europäer/Ungläubige aufgerufen haben

gar keine müssen raus

es müssen als mehr REIN!

Rockatansky
25.08.2013, 18:40
wenn die Optionen nicht ausreichen
und die Umfrage nicht genutzt wird
@Mod:
kann sie gerne gelöscht werden!

Rockatansky
21.09.2013, 23:58
guter Kuddel, freue mich, dass DU meiner Meinung bist! :hsl:

Margok
22.09.2013, 00:04
Habe Option

Die Mehrheit muss raus, außer die die vom Islam abgefallen sind, die assimiliert sind und die die wirtschaftlich sinnvoll sind

gewählt.
Vom Islam abgefallene dürfen bleiben.
Die, die "Deutsche" geworden sind (keine reinen Paßdeutschen) bzw sich als Deutsche fühlen und sich wie Deutsche verhalten, auch.
"Wirtschaftlich Sinnvolle"= Die die Drecksarbeit machen, für die Deutsche zu schade sind

Rockatansky
22.09.2013, 00:09
Habe Option

gewählt.
Vom Islam abgefallene dürfen bleiben.
Die, die "Deutsche" geworden sind (keine reinen Paßdeutschen) bzw sich als Deutsche fühlen und sich wie Deutsche verhalten, auch.

...

Ja, waren auch welche gemeint, die sich nicht in Bezug auf die islamische Welt definieren und die perfekt Deutsch sprechen und sich normal verhalten. So war das gemeint, und die gibt es (wenn es auch nur wenige sind) was ja auch prima ist.

Margok
22.09.2013, 00:15
Ja, waren auch welche gemeint, die sich nicht in Bezug auf die islamische Welt definieren und die perfekt Deutsch sprechen und sich normal verhalten. So war das gemeint, und die gibt es (wenn es auch nur wenige sind) was ja auch prima ist.
Ich nehme an, damit sind die

die assimiliert sind
gemeint.
Diese dürfen bleiben.
Was heißt, daß die Aleviten künftig 99% der türkischstämmigen Einwohner stellen werden.
Wobei durch dieses Sieb auch der Großteil der deutschen Jugend rasseln würde.
Bin mir aber nicht sicher was mit solchen Negern passieren soll.
Vorschläge?

Efna
22.09.2013, 00:40
Nur Extremisten und Leute die schwere Straftaten ganz unabhängig ihre ausländischen Herkunft sollten allerdings konsequend abgeschoben werden.

Efna
22.09.2013, 00:44
"Wirtschaftlich Sinnvolle"= Die die Drecksarbeit machen, für die Deutsche zu schade sind

Ihr Wessis würdet in euren eigen Müll ersticken wenn es keine Ausländer geben würde, das ist wirklich bedauernswert...

Margok
22.09.2013, 00:53
Ihr Wessis würdet in euren eigen Müll ersticken wenn es keine Ausländer geben würde, das ist wirklich bedauernswert...
Weshalb ein gewisser Anteil da bleibt zum Wegräumen.

Efna
22.09.2013, 00:56
Weshalb ein gewisser Anteil da bleibt zum Wegräumen.

Es ist nur recht armselig das sich Wessis sich zu schade sind auch mal Putzfrauen, Müllmänner, Einräumen in Regale etc. zu sein. Ich bin eigentlich froh drüber das es bei uns noch nicht soweit gekommen ist bei uns.