PDA

Vollständige Version anzeigen : Niemand hilft dem Moslem



Ή Λ K Λ П
24.08.2013, 23:56
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Makkabäus
29.08.2013, 22:29
Das sagt mehr als tausend Worte !

Rockatansky
29.08.2013, 22:32
weiß man doch nicht ob er ein Messer ziehen will oder so.
Also lieber weg! :)

BRDDR_geschaedigter
29.08.2013, 22:59
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Das ist doch gestellt, vorallem weil der Helfer hier auf einmal einen politischen Vortrag hält.

Da sind die bei uns eh schon Schmarotzer und dann soll man denen auch noch den Reifen wechseln? :vogel:

Ruepel
29.08.2013, 23:10
Wer zu blöde ist einen Reifen selbst zu wechseln sollte keinen Führerschein haben dürfen.

Skaramanga
29.08.2013, 23:18
Heul ... schluchzt ... jammer ... Idioten! Jämmerliche Selbstbemitleidung. Geht kacken.

Kuddel
29.08.2013, 23:23
Ich hätte dem selbstverständlich geholfen!

Und ihm den Weg zum nächsten Eselhändler erklärt.

Branka
29.08.2013, 23:27
Ich hätte dem selbstverständlich geholfen!

Und ihm den Weg zum nächsten Eselhändler erklärt.

:haha: :haha:

Lahn12
30.08.2013, 00:11
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Würdest du ihm helfen? Ich meine du bist ja ein guter Moslem, du wohnst in Istanbul!

Schrottkiste
30.08.2013, 00:18
Man hätte den Test mit einem 7er BMW oder einer S-Klasse durchführen sollen.

Affenpriester
30.08.2013, 01:01
Interessiert doch nicht ob der Typ Moslem ist. Der soll seinen Reifen alleine wechseln, ist doch seine Karre, nehm ich an.
Wozu braucht der da zwei Leute, wenn der das alleine nicht hinbekommt dann muss er inne Werkstatt oder jemanden rufen.
Ich würde auch nicht wollen dass mich jemand fragt ob er helfen kann, wenn ich mir die Schuhe zubinde. Warum sollte man da fragen?

Makkabäus
30.08.2013, 01:04
Interessiert doch nicht ob der Typ Moslem ist. Der soll seinen Reifen alleine wechseln, ist doch seine Karre, nehm ich an.
Wozu braucht der da zwei Leute, wenn der das alleine nicht hinbekommt dann muss er inne Werkstatt oder jemanden rufen.
Ich würde auch nicht wollen dass mich jemand fragt ob er helfen kann, wenn ich mir die Schuhe zubinde. Warum sollte man da fragen?

Jetzt wo du es sagst !

Affenpriester
30.08.2013, 01:06
Jetzt wo du es sagst !

Ich sag ja nur, kann doch sein dass der das als Unfreundlichkeit empfindet.

Heiliger
30.08.2013, 06:19
Würdest du ihm helfen? Ich meine du bist ja ein guter Moslem, du wohnst in Istanbul!

Ah, gute Moslems wohnen in Istanbul und die Schlechten in Deutschland :fizeig:

Heiliger
30.08.2013, 06:20
Man hätte den Test mit einem 7er BMW oder einer S-Klasse durchführen sollen.

Sei nicht zu hart, da würde der den Wagenheber nie finden...:D

Tantalit
30.08.2013, 06:45
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Eine Moslem der zu blöd ist einen Reifen zu wechseln, da denkt doch jeder sofort das ist ein Fake.

Zu faul liegt da näher und so einem hilft man eben nicht. :)

Sathington Willoughby
30.08.2013, 06:54
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Und, weiter?
Allah hilft dem wahrhaft Gläubigen, da Allah dem Mann nicht geholfen hat, ist er kein wahrer Gläubiger und kann froh sein, nicht von einem Gläubigen wg. Abfall von der einzig wahren Religion getöter zu werden! :)

Ich würde ihm auch nicht helfen. Soll er soch (finanziert von meinen Steuergeldern) einen Pannendienst rufen. Wie meine Vorgänger bereits gesagt haben: Wer zu blöde ist, ein Rad zu wechseln, sollte seinen Lappen abgeben. Einem Christen hätte man sehr wahrscheinlich auch nicht geholfen.

P.S.:
Ich würde gerne das Filmchen mit einem jungen, weißen Mädchen in einem Türkenviertel oder einem islamischen Staat machen.
Wenn der Moslem im Film oben das Ergebnis sehen würde, würde er zu seinem falschen Götzen im Himmel vor Dank winseln, nur ignoriert geworden zu sein.

schastar
30.08.2013, 06:57
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Wenn ein junger Mann zu dumm ist den Reifen zu wechseln braucht er auch nicht mit dem Auto zu fahren.

Heiliger
30.08.2013, 06:57
Wo bleiben da die "netten" Landsleute, die zu zehnt vorbeikommen und "nett" fragen: "Hast du Problem...?"

Chronos
30.08.2013, 07:01
Erstens gehören Stränge, die nur mit einem hingerotzten YouTube-Link ohne jeden weiteren Kommentar eröffnet werden, sofort gelöscht (hier reissen allmählich Sitten ein - man glaubt es kaum) und zweitens stimmt die Unterstellung nicht die Bohne!

Ich zum Bleistift würde jederzeit einem Musel helfen, den örtlichen Bahnhof zu finden und auch dabei, ein One-Way-Ticket nach Istanbul zu lösen.

iGude
30.08.2013, 07:05
Erstens gehören Stränge, die nur mit einem hingerotzten YouTube-Link ohne jeden weiteren Kommentar eröffnet werden, sofort gelöscht (hier reissen allmählich Sitten ein - man glaubt es kaum) und zweitens stimmt die Unterstellung nicht die Bohne!

Ich zum Bleistift würde jederzeit einem Musel helfen, den örtlichen Bahnhof zu finden und auch dabei, ein One-Way-Ticket nach Istanbul zu lösen.


Die Meinung teile ich gerne und Du sprichst mir aus der Seele. Diese Art und Weise der Strangerstellung ist einfach schlechter Stil.

Brotzeit
30.08.2013, 08:03
Man hätte den Test mit einem 7er BMW oder einer S-Klasse durchführen sollen.

Ich hätte die Schrauben noch "versehentlich" mit Superkleber behandelt anstatt Rostlöser .......

Brotzeit
30.08.2013, 08:06
Erstens gehören Stränge, die nur mit einem hingerotzten YouTube-Link ohne jeden weiteren Kommentar eröffnet werden, sofort gelöscht (hier reissen allmählich Sitten ein - man glaubt es kaum) und zweitens stimmt die Unterstellung nicht die Bohne!

Ich zum Bleistift würde jederzeit einem Musel helfen, den örtlichen Bahnhof zu finden und auch dabei, ein One-Way-Ticket nach Istanbul zu lösen.


Wenn ich in der Stadt unterwegs bin helfe ich prinzipiell niemandem der nicht versucht mich auf Deutsch anszusprechen!
Ausser es handelt sich äusserlich - Gut erkennbar an seiner gut sitzenden und sauberen europäischen Kleidung - um einen zivilisierten Menschen! Ich würde einem erkennbar orthodoxen Muslim nie helfen ...

Affenpriester
30.08.2013, 09:01
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin helfe ich prinzipiell niemandem der nicht versucht mich auf Deutsch anszusprechen!
Ausser es handelt sich äusserlich - Gut erkennbar an seiner gut sitzenden und sauberen europäischen Kleidung - um einen zivilisierten Menschen! Ich würde einem erkennbar orthodoxen Muslim nie helfen ...

Nunja, wenn man einige Figuren so betrachtet, manch einem möchte man dann doch liebend gern "helfen", dass das Elend da mal aufhört.
Moslems begegne ich mit offensiver Missgunst, vor allem Kopftuchkindern und sonstigem Unrat. Die gehören einfach nicht hier her, ganz klar. Derzeit hofiert die Politik diese Leute.
Das wird irgendwann enden, ich möchte nicht in einem Muselstaat leben, da mache ich Urlaub, wenn überhaupt. Die kommen ohne Not hier her und bauen Moscheen, wollen die Gesellschaft verändern.
Was soll diese Scheiße? Dem muss man doch langsam mal einen Riegel vorschieben.

konkon
30.08.2013, 09:16
Ein Türke hat auf der Autobahn einen platten Reifen, er fährt bis zum nächsten Rastplatz und beginnt das Rad zu wechseln.
Auf einmal kommt ein Pole und reißt das Autoradio raus.
Der Türke: „he Alda spinnst du“?
Pole: „Pssst, du Räder ich Radio“.
:))

Nationalix
30.08.2013, 10:04
Ein Türke hat auf der Autobahn einen platten Reifen, er fährt bis zum nächsten Rastplatz und beginnt das Rad zu wechseln.
Auf einmal kommt ein Pole und reißt das Autoradio raus.
Der Türke: „he Alda spinnst du“?
Pole: „Pssst, du Räder ich Radio“.
:))

:rofl:

Algebra
30.08.2013, 10:11
Das sagt mehr als tausend Worte !

Was soll das aussagen ?

Das ist ein Mann, der kann doch seinen Reifen selber wechseln !
Was für eine absurde, gestellte Situation. Einer Frau hätte man sicher geholfen.

OneDownOne2Go
30.08.2013, 10:19
Was soll das aussagen ?

Das ist ein Mann, der kann doch seinen Reifen selber wechseln !
Was für eine absurde, gestellte Situation. Einer Frau hätte man sicher geholfen.

Würdest du einer Schleiereule ein Rad wechseln, um danach evtl. von ihrer Familie angegriffen zu werden, weil du - auf nur moslemischen Viehhirten verständliche Weise - irgendwie ihre Ehre beschmutzt hast? Also, ich würde das nicht tun...

Brathering
30.08.2013, 10:24
Und nun das gleiche mit einem Redneck, der verzweifelt versucht den Reifen zu wechseln und heulend davor sitzt... Der wird auch weniger Hilfe als die vorgehende Blondine bekommen

Leila
30.08.2013, 10:26
Die Szene zeigt ein Beispiel der orientalischen Dankbarkeit: Der junge hilfsbereite Mann hat keinen einzigen US-Dollar für seinen Dienst bekommen.

Brotzeit
30.08.2013, 12:13
Nunja, wenn man einige Figuren so betrachtet, manch einem möchte man dann doch liebend gern "helfen", dass das Elend da mal aufhört.
Moslems begegne ich mit offensiver Missgunst, vor allem Kopftuchkindern und sonstigem Unrat. Die gehören einfach nicht hier her, ganz klar. Derzeit hofiert die Politik diese Leute.
Das wird irgendwann enden, ich möchte nicht in einem Muselstaat leben, da mache ich Urlaub, wenn überhaupt. Die kommen ohne Not hier her und bauen Moscheen, wollen die Gesellschaft verändern.
Was soll diese Scheiße? Dem muss man doch langsam mal einen Riegel vorschieben.

Solange es genügend dumme Deutsche gibt , welche die noch dümmeren Linken wie Grüne etc ....
"wählen" und damit die Shice unterstützen und sich ins eigne Nest scheissen.....

Dies ist mein Haus!
Möge mir stehts ein mir wohlgesonnener Gast willkommen sein.
Möge er die Annehmlichkeiten meines Hauses zu seiner Erbauung nutzen!
Möge er sich aber unterstehen es umbauen zu wollen!

Brotzeit
30.08.2013, 12:24
Was soll das aussagen ?

Das ist ein Mann, der kann doch seinen Reifen selber wechseln !
Was für eine absurde, gestellte Situation. Einer Frau hätte man sicher geholfen.


Egal welchem Geschlecht ; ich helfe keinem (orthodoxen) Muselgesindel solange ich kein Blut sehe ......

Heifüsch
30.08.2013, 12:31
In Kreuzberg/Neukölln undenkbar!
Denn hier sind Moslems in der Regel keine netten Mittelschichtler wie in den USA, sondern ein echtes Problem >:-(

Felixhenn
30.08.2013, 12:43
...

Warum sollte man dem helfen? Der ist doch nicht schwanger und sein Auto sieht aus, als ob er sich einen kostenpflichtigen Service herbeirufen und bezahlen könnte. Sonst können die doch auch immer Hundertschaften von Kumpels herbeiholen, warum nicht jetzt?

Man sollte es mal andersherum probieren. Eine Nonne macht so eine Show ein paar Tage lang und wir zählen die Anzahl der Moslems die versucht haben, zu helfen.

Dolohov
30.08.2013, 13:13
Ich ignoriere diese abergläubischen Minusseelen grundsätzlich. Ich mache ebenso wenig einem Kopftuchweib mit dem Kinderwagen platz, wie ich solch einem dahergelaufenen Muselfritzen den Reifen wechseln würde. Ich "strafe" durch simple Verachtung und Ignoranz im Alltag dieses Gelumpe. Ob ich helfen würde, wenn Leben bedroht wäre? Ehrliche Meinung: Ich weiß es nicht.

Selbstverständlich gilt dies alles nur und einzig allein für sich hier eingenistetes Pack. Touristen/Besucher werden von mir ebenso freundlich und hilfsbereit behandelt wie Deutsche.

Dolohov
30.08.2013, 13:14
Egal welchem Geschlecht ; ich helfe keinem (orthodoxen) Muselgesindel solange ich kein Blut sehe ......

Würdest Du dann wirklich helfen? Ich weiß es nämlich nicht, ob ich das könnte...

Brotzeit
30.08.2013, 13:17
Würdest Du dann wirklich helfen? Ich weiß es nämlich nicht, ob ich das könnte...

Ja sicher !
Aber ich kann Nichts dafür wenn meine Kotze in die Wunde geräte ......

Don_Stefano
30.08.2013, 14:22
Ich hätte ihm geholfen - in dem ich Polizei informiert hätte, dass sich da eine verdächtig aussehende Person an einem Wagen zu schaffen macht - die sollen mal kommen und prüfen ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Da Moslems selten nichts auf dem Kerbholz haben, hätte eine Überprüfung immer längeres Nachfragen ergeben...

Nettaktivist
30.08.2013, 16:10
Ich hätte ihm geholfen! Ehrlich. Wenn ich gesehen hätte, wie ein Schlitzer sich an den Kopp fasst um einen Reifen zu wechseln, hätt ich ihm gesagt, was hat Mohammed gesagt, wenn Kamel die Pfote heben soll? Weiss u nix mehr? Erhat gesagt, muss du Schwanz hoch und immer schön in Aschloch pusten, dann kommt fuss hoch, kapiert? Dann hätt ich mich eilig verpisst.

Bulldog
30.08.2013, 16:12
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

Mohammedanern hilft man höchstens beim Verrecken, sonst nicht!!!

Bulldog
30.08.2013, 16:13
Ich hätte ihm geholfen! Ehrlich. Wenn ich gesehen hätte, wie ein Schlitzer sich an den Kopp fasst um einen Reifen zu wechseln, hätt ich ihm gesagt, was hat Mohammed gesagt, wenn Kamel die Pfote heben soll? Weiss u nix mehr? Erhat gesagt, muss du Schwanz hoch und immer schön in Aschloch pusten, dann kommt fuss hoch, kapiert? Dann hätt ich mich eilig verpisst.

Ja, am besten mit dem Wagenheber, du verstehst???

Shahirrim
30.08.2013, 17:25
http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ#t=158

http://www.allmystery.de/i/tosGVoq_fotolia_gaehnen_250.jpg

Sprecher
30.08.2013, 17:33
Ich würde ohnehin nur hübschen Frauen helfen.

bernhard44
30.08.2013, 17:33
der Polizistin hat auch keiner geholfen:


Autofahrer schlägt Polizistin

Von Andreas Kopietz





Berlin –
In Neukölln wurde eine Polizeistreife angegriffen. Der Autofahrer und sein Begleiter hatten sich über den Fahrstil eines Beamten aufgeregt. Einer von beiden schlug einer Polizeibeamtin ins Gesicht. 70 Leute guckten zu und filmten sogar. Keiner kam den Beamten zur Hilfe.



Erneut sind in Berlin Polizisten angegriffen und verletzt worden. Am Donnerstag attackierten junge Männer in Neukölln eine Polizeistreife, weil den Tätern der Fahrstil der Beamten nicht passte.
Die Streife war gegen 16.50 Uhr wegen eines Verkehrsunfalls in die Karl-Marx-Straße alarmiert worden. Als die Beamten den Einsatzort suchten und sich niemand bemerkbar machte, fuhren sie mit geringem Tempo in der rechten Spur die Karl-Marx-Straße in Richtung Grenzallee entlang.
Nach Angaben der Polizei hielt der Funkwagen vor einem Einkaufszentrum an der Ecke Flughafenstraße in zweiter Reihe, worauf ein BMW in der linken Fahrspur neben ihm stoppte. Der 26-jährige Fahrer Bahadi Ö. schrie laut Zeugen durch das offene Fenster, dass das Polizeiauto schneller fahren solle. Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. Bei der Rangelei, die dann folgte, schlug einer der beiden einer 33 Jahre alte Polizeikommissarin ins Gesicht.




http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

am hellerlichten Tag schlagen die Migrationshintergründigen eine deutsche Polizistin ins Gesicht........................................... ..und dürfen anschließend ihre Fahrt fortsetzen!!

Götz
31.08.2013, 07:30
"Man darf das Ehrgefühl von Muslimen nicht verletzen."

Deshalb sollte man ihnen auch auf gar keinen Fall durch aufdringliche Hilfeleistungen das Gefühl geben man hielte sie für unfähig...

ps
Die Passanten verhielten sich, bis auf eine einzige Ausnahme, durchaus konsequent gemäß den von Vertetern des Islam oft von ihnen geforderten "Richtlinien" gegenüber muslimischen "Mitbürgern".

schastar
31.08.2013, 07:34
Außerdem darf man das Ehrgefühl der Muslime nicht verletzen, man sollte ihnen auf gar keinen Fall durch aufdringliche Hilfeleistungen das Gefühl geben man hielte sie für unfähig...

Komplett unfähig ist er sicher nicht, er macht sich nur gedankten wie er den Reservereifen montieren soll wenn das Auto wie sonst auch nach der Demontage der Felge auf den Bremsscheiben steht.

Antisozialist
31.08.2013, 08:32
der Polizistin hat auch keiner geholfen:



http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

am hellerlichten Tag schlagen die Migrationshintergründigen eine deutsche Polizistin ins Gesicht........................................... ..und dürfen anschließend ihre Fahrt fortsetzen!!

Zu blöd, wenn man als Polizist nicht mit seiner Schusswaffe umgehen und anatolischen Ziegenhirtensöhnen Respekt beibringen kann. Dass Frauen im Polizeidienst an der Front völlig fehlplatziert sind, ist ja bekannt.

Dolohov
31.08.2013, 10:11
Zu blöd, wenn man als Polizist nicht mit seiner Schusswaffe umgehen und anatolischen Ziegenhirtensöhnen Respekt beibringen kann. Dass Frauen im Polizeidienst an der Front völlig fehlplatziert sind, ist ja bekannt.

Sehe ich auch so. Allerdings liest sich Dein Satz so, als wären Frauen es nicht wert - das gefällt mir nicht. In meinen Augen ist der Wert einer Frau zu hoch, als dass sie sich mit solch Gesindel abzugeben bräuchte...

Nettaktivist
31.08.2013, 10:15
"Man darf das Ehrgefühl von Muslimen nicht verletzen."

Deshalb sollte man ihnen auch auf gar keinen Fall durch aufdringliche Hilfeleistungen das Gefühl geben man hielte sie für unfähig...

ps
Die Passanten verhielten sich, bis auf eine einzige Ausnahme, durchaus konsequent gemäß den von Vertetern des Islam oft von ihnen geforderten "Richtlinien" gegenüber muslimischen "Mitbürgern".
In Westasien zünden sie immer die Autos an, wenn was kaputt ist. So wie früher im wilden Westen, wenns Pferd lahmt, wirdes erschossen. Sieht man doch immer im Fernsehen, Ägypten, Lybien, Tunesien, Marokko, Syrien, Libanon, Türkey, Gaza, Jordanien, Iran, Irak, Afghanistan, Tschetschenien u.s.w.

Kater
31.08.2013, 10:18
Und ihm den Weg zum nächsten Eselhändler erklärt.

Warum nicht zum nächsten internationalen Flughafen?

Kater
31.08.2013, 10:20
Erstens gehören Stränge, die nur mit einem hingerotzten YouTube-Link ohne jeden weiteren Kommentar eröffnet werden, sofort gelöscht (.

:gp:

Antisozialist
31.08.2013, 12:34
Sehe ich auch so. Allerdings liest sich Dein Satz so, als wären Frauen es nicht wert - das gefällt mir nicht. In meinen Augen ist der Wert einer Frau zu hoch, als dass sie sich mit solch Gesindel abzugeben bräuchte...

Kämpfen liegt nicht in der Natur der Frau. Eine Frau, die als Polizistin an der Inlandsfront kämpft, wirkt genauso lächerlich wie ein Hausmann oder ein einfacher Kindergärtner (Küblböck, Cohn-Bendit).

Polizistinnen im Außendienst versuchen ihre verminderte Leistungsfähigkeit gegenüber männlichen Kollegen durch Aufgeblasenheit und männlichen Kleidungsstil zu kompensieren, wodurch sie nicht mehr ernst zu nehmen sind.

Wolf Fenrir
31.08.2013, 19:29
Frei nach Wowereit : und das ist auch gut so !

Patriotistin
31.08.2013, 19:59
Kann keinen Reifen wechseln ??? dann soll er sich nen Esel zulegen :auro:
der bekommt kein Plattfuss