PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum haben die Deutschen den Österreichern die Kaiserhymne geklaut?



Seiten : [1] 2

Ή Λ K Λ П
24.08.2013, 23:43
Jemand eine plausible Ekrlärung?


http://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko

umananda
25.08.2013, 00:53
Die Deutschen hatten keinen Joseph Haydn. Deshalb.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 00:53
Die "Kaiserhymne" war nicht österreichisch. Sie war die Hymne des "römischen Kaisers" Franz bis 1806. Der war zufällig Habsburger. Deshalb behielten die die Hymne bei. Hoffmann v. Fallersleben textete die "Kaiserhymne" dann um in das "Deutschlandlied". Nix geklaut von Österreich. Ach ja, Haydn war natürlich habsburgischer Deutscher.

Geronimo
25.08.2013, 00:55
Kurze Erklärung dazu aus Wiki:

1797 komponierte Haydn für den habsburgischen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation Franz II. (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_II._%28HRR%29) das in der Erstausgabe als „Volkslied“ titulierte „Gott, erhalte Franz, den Kaiser!“ auf die hierzu gedichteten Worte von Lorenz Leopold Haschka (http://de.wikipedia.org/wiki/Lorenz_Leopold_Haschka). Es diente bis zum Ende der Habsburgermonarchie (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich-Ungarn) 1918 als Hymne der Österreichischen Kaiser und fand auch danach noch in der Ersten Republik (http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Republik_%28%C3%96sterreich%29) Anwendung. Im Jahre 1841 wurde es außerdem mit dem wiederum eigens hierzu geschaffenen Text des Liedes der Deutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen) von August Heinrich Hoffmann (http://de.wikipedia.org/wiki/August_Heinrich_Hoffmann) aus Fallersleben (http://de.wikipedia.org/wiki/Fallersleben_%28Wolfsburg%29) unterlegt und dient heute mit dessen dritter Strophe als Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalhymne_der_Bundesrepublik_Deutschland).

Ist für einen Türken wahrscheinlich zu hoch.

umananda
25.08.2013, 00:58
Kurze Erklärung dazu aus Wiki:


Ist für einen Türken wahrscheinlich zu hoch.

Joseph Haydn war ein Niederösterreichischer. Und nun schleich dich wieder in die Sümpfe, du Schrumpfgermane.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:02
Joseph Haydn war ein Niederösterreichischer. Und nun schleich dich wieder in die Sümpfe, du Schrumpfgermane.

Servus umananda
Er war ein "Niederösterreichischer"...ja was? Bitte ergänze deinen unverständlichen Satz. Dann sprechen wir weiter.:ja:

umananda
25.08.2013, 01:03
Er war ein "Niederösterreichischer"...ja was? Bitte ergänze deinen unverständlichen Satz. Dann sprechen wir weiter.:ja:

Joseph Haydn ist tot. Er starb 1809 in Wien, du dummer Sumpfgermane. Er ist nicht mehr, sondern er war. Deine Blödheit ist schon preisverdächtig.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:08
Joseph Haydn ist tot. Er starb 1809 in Wien, du dummer Sumpfgermane. Er ist nicht mehr, sondern er war. Deine Blödheit ist schon preisverdächtig.

Servus umananda

Ja. Das bezweifele ich auch gar nicht. Vermutlich ist er immer noch tot. Aber was hat das mit meinen und den Aussagen von Wikipedia zu tun?:?

umananda
25.08.2013, 01:11
Ja. Das bezweifele ich auch gar nicht. Vermutlich ist er immer noch tot. Aber was hat das mit meinen und den Aussagen von Wikipedia zu tun?:?

Du schreibst Unsinn. Sollte der Fragesteller in diesem Thread tatsächlich ein Türke sein, so ist es schon a bisserl deprimierend, dass er über Joseph Haydn weitaus besser informiert ist als du Möchtegern-Indianer.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:14
Das du Unsinn schreibst. Sollte der Fragesteller in diesem Thread tatsächlich ein Türke sein, so ist es schon a bisserl deprimierend, dass er über Joseph Haydn weitaus besser informiert ist als du erbärmlicher Möchtegern-Indianer.

Servus umananda

Also, mal ganz ehrlich. Ich verstehe dich immer noch nicht. Bitte erklär mir doch einmal ganz genau, was den falsch an meinen Aussagen war. Oder an denen von Wikipedia. Die ich übrigens nicht verfasst habe.

Das wäre wirklich nett von dir. Ich lerne nämlich immer wieder gerne dazu.:ja:

umananda
25.08.2013, 01:16
Also, mal ganz ehrlich. Ich verstehe dich immer noch nicht. Bitte erklär mir doch einmal ganz genau, was den falsch an meinen Aussagen war. Oder an denen von Wikipedia. Die ich übrigens nicht verfasst habe.

Das wäre wirklich nett von dir. Ich lerne nämlich immer wieder gerne dazu.:ja:

Joseph Haydn war ein Österreicher und kein Deutscher. Das ist ganz einfach. Und wenn du etwas weniger Alkohol konsumieren würdest, wäre dein Hirn auch a bisserl beweglicher und du würdest keine dummen Fragen stellen.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:16
Du schreibst Unsinn. Sollte der Fragesteller in diesem Thread tatsächlich ein Türke sein, so ist es schon a bisserl deprimierend, dass er über Joseph Haydn weitaus besser informiert ist als du Möchtegern-Indianer.

Servus umananda

Noch was. Es wäre auch reizend von dir, würdest du mir erklären woraus du entnimmst, das der Strangersteller weitaus besser über Haydn informiert ist als ich. Ich bedanke mich schon mal für deine Geduld.:hi:

Geronimo
25.08.2013, 01:21
Joseph Haydn ist ein Österreicher und kein Deutscher. Das ist ganz einfach. Und wenn du etwas weniger Alkohol konsumieren würdest, wäre dein Hirn auch a bisserl beweglicher.

Servus umananda

Joseph Haydn ist als Bürger des habsburgischen Österreich im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation geboren. Das ist richtig. Sein Landesherr war Kaiser des HRRDN. Dafür hat er ihm eine Hymne geschrieben.

Ach...jetzt verstehe ich! Weil ich schrieb "habsburgischer Deutscher"! Na klar. Nun, das waren, zumindest bis 1803, alle Bürger Österreichs. Da kann der arme Haydn doch nichts für.

umananda
25.08.2013, 01:21
Noch was. Es wäre auch reizend von dir, würdest du mir erklären woraus du entnimmst, das der Strangersteller weitaus besser über Haydn informiert ist als ich. Ich bedanke mich schon mal für deine Geduld.:hi:

Die Deutschen haben die Melodie von einem Österreicher "gestohlen", da sie keinen eigenen brauchbaren Komponisten greifbar hatten. Es spricht ja auch nichts dagegen. Es ist keine schlechte Melodie. Immerhin hat Österreich mehr bedeutende Komponisten hervorgebracht als Deutschland.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:24
Joseph Haydn ist ein Österreicher und kein Deutscher. Das ist ganz einfach. Und wenn du etwas weniger Alkohol konsumieren würdest, wäre dein Hirn auch a bisserl beweglicher und du würdest keine dummen Fragen stellen.

Servus umananda

Oha! Wie ist dann deine Aussage von vor einigen Minuten zu verstehen:


Joseph Haydn ist tot. Er starb 1809 in Wien, du dummer Sumpfgermane. Er ist nicht mehr, sondern er war. Deine Blödheit ist schon preisverdächtig.

Gnädiges Fräulein stellen mich vor Rätsel. :hmm:

Geronimo
25.08.2013, 01:25
Die Deutschen haben die Melodie von einem Österreicher "gestohlen", da sie keinen eigenen brauchbaren Komponisten greifbar hatten. Es spricht ja auch nichts dagegen. Es ist keine schlechte Melodie. Immerhin hat Österreich mehr bedeutende Komponisten hervorgebracht als Deutschland.

Servus umananda

Du spielst sicher auf Händel, Bach, Mozart, Wagner und Beethoven an.:ja:

umananda
25.08.2013, 01:27
Oha! Wie ist dann deine Aussage von vor einigen Minuten zu verstehen:



Gnädiges Fräulein stellen mich vor Rätsel. :hmm:

Wieder einmal dumm gelaufen für dich. Mit Wikipedia kommt man nun einmal nicht durch das Leben. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:29
Wieder einmal dumm gelaufen für dich. Mit Wikipedia kommt man nun einmal nicht durch das Leben. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Servus umananda

Ich gebe dir jetzt mal ganz kostenlos einen guten Rat. Lies dir nach dem Aufstehen morgen Abend diesen Strang noch mal durch. :kich:

Efna
25.08.2013, 01:31
Joseph Haydn war ein Niederösterreichischer. Und nun schleich dich wieder in die Sümpfe, du Schrumpfgermane.

Servus umananda

Naja hier muss ich den meisten rechten mal recht geben. Zur Zeit Joseph Haydn gab es noch keine wirkliche Trennung zwischen Deutschen und Österreichern, offiziell gab es diese Trennung erst nach 1866. Davor war es nicht ungewöhnlich wenn man in einer Österreicher einen Deutschen sah und bis 1806 hatten die Habsburger Kaiser auch noch den Titel Deutscher König inne. Als Haydn noch lebte war es kein Widerspruch wenn sich ein Österreicher noch als Deutscher sah und 1848 wollte man Österreich mit ins Boot holen....

umananda
25.08.2013, 01:32
Du spielst sicher auf Händel, Bach, Mozart, Wagner und Beethoven an.:ja:

Deine Dummheit ist schon eklatant, wenn du Mozart zu einem Deutschen machst. Er war weder Deutscher noch Österreicher. Aber ohne historische Kenntnisse ist man aufgeworfen. Er ist Salzburger. Und Salzburg war in jener Zeit Fürsterzbistum, ein sogenannter Ständestaat. Und danach war Salzburg Österreich. Zu Deutschland hat es nie gehört.


Servus umananda

Efna
25.08.2013, 01:32
Du spielst sicher auf Händel, Bach, Mozart, Wagner und Beethoven an.:ja:

Ausser Mozart waren alle Deutsche...

Geronimo
25.08.2013, 01:33
Deine Dummheit ist schon eklatant, wenn du Mozart zu einem Deutschen machst. Er war weder Deutscher noch Österreicher. Aber ohne historische Kenntnisse ist man aufgeworfen. Er ist Salzburger. Und Salzburg war in jener Zeit Fürsterzbistum, ein sogenannter Ständestaat. Und danach war Salzburg Österreich. Zu Deutschland hat es nie gehört.


Servus umananda

#18:ja:

Geronimo
25.08.2013, 01:35
Ausser Mozart waren alle Deutsche...

Ganz großes Kino.....:lach:

umananda
25.08.2013, 01:36
Ich gebe dir jetzt mal ganz kostenlos einen guten Rat. Lies dir nach dem Aufstehen morgen Abend diesen Strang noch mal durch. :kich:

A geh, ich kenne doch deine Trunkenheit. Du schreibst zu jeder Tageszeit ohne Sinn und Verstand. Zu den klügsten Usern gehörst du wahrlich nicht. Trotzdem mag ich dich irgendwie. Du bist immerhin ein sympathischer Dummkopf. Ja, es macht dich sympathisch und dumm zugleich, dass du immer noch glaubst, die Österreicher hätten etwas mit den Deutschen am Hut. Wir mögen sie, aber ernst nehmen wir sie kaum. Sie sind ständig auf der Suche nach Größe. Letztendlich sind sie ein Volk voller Zwerge. Dahingehend ähneln sich Deutsche und Österreicher, nur wir haben uns mit der verlorenen Größe arrangiert.

Laila tov umananda

Efna
25.08.2013, 01:39
Ganz großes Kino.....:lach:

Mozart ist in Salzburg geboren, Beethooven in Bonn, Johann Sebastian Bach in Eisenach(Thüringer was den sonst) und Richard Wagner in Leipzig....

Mythras
25.08.2013, 01:48
Die Deutschen haben die Melodie von einem Österreicher "gestohlen", da sie keinen eigenen brauchbaren Komponisten greifbar hatten. Es spricht ja auch nichts dagegen. Es ist keine schlechte Melodie. Immerhin hat Österreich mehr bedeutende Komponisten hervorgebracht als Deutschland.

Servus umananda

Österreicher sind Deutsche. Das sage ich als Österreicher.

Juden haben da mal überhaupt nix zu melden. :fuck:

Efna
25.08.2013, 01:49
Österreicher sind Deutsche. Das sage ich als Österreicher.

Juden haben da mal überhaupt nix zu melden. :fuck:

Die meisten Österreicher sehen das aber ganz anders...

Conny
25.08.2013, 01:51
Österreicher sind Deutsche. Das sage ich als Österreicher.

Juden haben da mal überhaupt nix zu melden. :fuck:
Richtig so.
Immer diese hinterfotzigen Spalter, jetzt wollen sie auch noch Deutsche und Österreicher voneinander unterscheiden.
Ersticken sollen sie an dem eigenen Gift was sie mischen.

annullator
25.08.2013, 01:51
Die meisten Österreicher sehen das aber ganz anders...

Aber niemand sonst in der Welt ;) Das ist doch albern.

Kosmopolit
25.08.2013, 01:52
Österreicher sind Deutsche. Das sage ich als Österreicher.

Juden haben da mal überhaupt nix zu melden. :fuck:

Und frag schon garnicht die Schweizer!

Mythras
25.08.2013, 01:52
Die meisten Österreicher sehen das aber ganz anders...

Wie viele Österreicher kennst du denn?

Geronimo
25.08.2013, 01:54
Leute, ihr solltet einen Slapstick-Strang nicht so ernst nehmen.:haha:

Zumal heute morgen die Queen of Comedy eines ihrer Gastspiele hier gegeben hat. Pruuuust......

umananda
25.08.2013, 01:54
Wie viele Österreicher kennst du denn?

Nein ... Efna liegt schon richtig. Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie viele Österreicher Efna persönlich kennt. Übrigens - für einen Österreicher schreibst du ziemlich hölzern.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 01:55
Wie viele Österreicher kennst du denn?

Efna kennt nicht mal sich selbst. Kannst die Frage also stecken lassen.:ja:

Efna
25.08.2013, 01:56
Aber niemand sonst in der Welt ;) Das ist doch albern.

Die meisten anderen Länder erkennen Österreich als eine eigenständische Nation an. Natürlich sie entwickelte sich aus der Deutsche Nation heraus, ist aber nicht mehr Teil von dessen. auch die Niederländer oder die Eidgenossen waren mal Teil der Deutschen Nation. Selbst Franzosen und Deutsche gehörte bis vor etwa 1200 Jahren noch einem Reich an. Doch die situation hat sich nunmal geändert.

umananda
25.08.2013, 01:57
Efna kennt nicht mal sich selbst. Kannst die Frage also stecken lassen.:ja:

Bist du schon derart über deine eigene Einfältigkeit erschüttert, dass du nun wieder einmal nach einem Strohhalm greifen musst?

Servus umananda

Kosmopolit
25.08.2013, 01:59
Wie viele Österreicher kennst du denn?

Bist du ein echter Österreicher oder ein Piefke der in Österreich lebt?

Mythras
25.08.2013, 02:00
Nein ... Efna liegt schon richtig. Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie viele Österreicher Efna persönlich kennt. Übrigens - für einen Österreicher schreibst du ziemlich hölzern.

Servus umananda

Natürlich kommt es darauf an. :) Sie kennt vermutlich nicht einen einzigen, schwingt hier aber große Reden und will für das österreichische Volk sprechen. :haha:

Du bist im Übrigen keine Österreicherin sondern Jüdin. Deine Meinung interessiert hier also überhaupt nicht. :)

annullator
25.08.2013, 02:01
Die meisten anderen Länder erkennen Österreich als eine eigenständische Nation an. Natürlich sie entwickelte sich aus der Deutsche Nation heraus, ist aber nicht mehr Teil von dessen.
Nein. Als eigenständigen Staat natürlich, aber nicht als eigenständige Nation.



auch die Niederländer oder die Eidgenossen waren mal Teil der Deutschen Nation. Selbst Franzosen und Deutsche gehörte bis vor etwa 1200 Jahren noch einem Reich an. Doch die situation hat sich nunmal geändert.

Reich/Staat ist doch irrelevant. Darüber haben sich die Deutschen bei all der Kleinstaaterei doch nie definiert.

umananda
25.08.2013, 02:01
Natürlich kommt es darauf an. :) Sie kennt vermutlich nicht einen einzigen, schwingt hier aber große Reden und will für das österreichische Volk sprechen. :haha:

Du bist im Übrigen keine Österreicherin sondern Jüdin. Deine Meinung interessiert hier also überhaupt nicht. :)


Das ist ja herzallerliebst wie du mit Smileys herumwirfst.

Servus umananda

Efna
25.08.2013, 02:02
Um auf das Thema im Bezug auf Haydn zurück zu kommen. Er ist Teil der gemeinschaftlichen Entwicklung der Österreichen wie auch Deutschen Geschichte.

Geronimo
25.08.2013, 02:02
Bist du schon derart über deine eigene Einfältigkeit erschüttert, dass du nun wieder einmal nach einem Strohhalm greifen musst?

Servus umananda

Ach umilein.....was ist denn los mit dir? Ist der Sabbat schlecht gelaufen? Bist du unpäßlich aus anderem Grunde? Sprich! Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Altes westfälisches Sprichwort.:compr:

annullator
25.08.2013, 02:03
Um auf das Thema im Bezug auf Haydn zurück zu kommen. Er ist Teil der gemeinschaftlichen Entwicklung der Österreichen wie auch Deutschen Geschichte.

Na wenigstens da sind wir uns mal einig.

Geronimo
25.08.2013, 02:04
Um auf das Thema im Bezug auf Haydn zurück zu kommen. Er ist Teil der gemeinschaftlichen Entwicklung der Österreichen wie auch Deutschen Geschichte.

Es wird immer bekloppter! Dieser Strang hat echt Potential.

Wadenkater
25.08.2013, 02:05
Österreicher sind Deutsche. Das sage ich als Österreicher.

Juden haben da mal überhaupt nix zu melden. :fuck:

Trotzdem sind die Österreicher für mich ein Volk von Verrätern. 1938 beim Anschluss waren sie wie irre vor Begeisterung, auch war die Judenverfolgung in Wien und anderswo besonders gehässig und erniedrigend für die Opfer, einige seiner übelsten Handlanger hatte sich Adolf aus der Alpenrepublik geholt, aber ab 1943, als klar wurde dass sich das 3.Reich auf der Verliererstrasse befand, wurde schon eifrig an der Legende von Hitlers erstem Opfer gestrickt. Beim Kriegsende zeichneten sich die Ösis dadurch aus dass sie wiederum besonders begeistert ihren neuen "Befreiern" zujubelten-für mich ein äußerst schäbiges Verhalten, dass dem Preußentum absolut fremd gewesen wäre. (sry Frodo)

umananda
25.08.2013, 02:10
Trotzdem sind die Österreicher für mich ein Volk von Verrätern. (...)

Dieser Thread ist ohne Zweifel sehr amüsant. Die Dummheit treibt immer prächtigere Blüten.

Servus umananda

Mythras
25.08.2013, 02:11
Beim Kriegsende zeichneten sich die Ösis dadurch aus dass sie wiederum besonders begeistert ihren neuen "Befreiern" zujubelten-für mich ein äußerst schäbiges Verhalten, dass dem Preußentum absolut fremd gewesen wäre.

Du vergisst das der Mann der die Souveränität Deutschlands wiederherstellte Österreicher war. :)

Wer einen deutschen Stamm komplett als "Verräter" abstempelt hat entweder zu tief ins Glas geschaut oder ist einfach nur dämlich.

Österreich ist heute immerhin souveräner als BRD. Wie viele jubeln Merkel zu? Sind das etwa keine "Verräter"?

Geronimo
25.08.2013, 02:12
Dieser Thread ist ohne Zweifel sehr amüsant. Die Dummheit treibt immer prächtigere Blüten.

Servus umananda

Aber du hast angefangen!:scherz:

umananda
25.08.2013, 02:14
Aber du hast angefangen!:scherz:

Nein, du hast Wikipedia ins Spiel gebracht.

Servus umananda

Wadenkater
25.08.2013, 02:14
Dieser Thread ist ohne Zweifel sehr amüsant. Die Dummheit treibt immer prächtigere Blüten.

Servus umananda

Du solltest den Rest meines Beitrages auch durchlesen und nicht aus dem Zusammenhang reissen meine Liebe, er bezieht sich u.a. auf den fanat. Antisemitismus Deiner Össis, dass scheint dich aber anschein. weniger zu stören, du solltest dich WIRKLICH mal mit der Geschichte deiner Heimat befassen Du Naturträne!

umananda
25.08.2013, 02:15
Du vergisst das der Mann der die Souveränität Deutschlands wiederherstellte Österreicher war. :)

Wer einen deutschen Stamm komplett als "Verräter" abstempelt hat entweder zu tief ins Glas geschaut oder ist einfach nur dämlich.

Österreich ist heute immerhin souveräner als BRD. Wie viele jubeln Merkel zu? Sind das etwa keine "Verräter"?

Gegen dich erscheint Geronimo als geistiger Riese.

Servus umananda

umananda
25.08.2013, 02:17
Du solltest den Rest meines Beitrages auch durchlesen und nicht aus dem Zusammenhang reissen meine Liebe, er bezieht sich u.a. auf den fanat. Antisemitismus Deiner Össis, dass scheint dich aber anschein. weniger zu stören, du solltest dich WIRKLICH mal mit der Geschichte deiner Heimat befassen Du Naturträne!

Der Antisemitismus gehört zum Leben eines Juden. Keine Sorge, wir Juden können damit weitaus besser umgehen als die Antisemiten.

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 02:17
Nein, du hast Wikipedia ins Spiel gebracht.

Servus umananda

Nein. Du hast gesagt das Haydn noch lebt!:geheim:

umananda
25.08.2013, 02:19
Nein. Du hast gesagt das Haydn noch lebt!:geheim:

Nun, wenn du meinst, dann vergönne ich dir diese Illusion. Ich möchte doch nicht für deine Schlafstörungen verantwortlich sein.

Servus umananda

Mythras
25.08.2013, 02:19
Gegen dich erscheint Geronimo als geistiger Riese.

Servus umananda

Juden können mir eben intellektuell nicht folgen. :D Was mischst du dich überhaupt hier ein? Dein Land ist Israel. Ach ne, nichtmal das gehört euch. :auro:

Corpus Delicti
25.08.2013, 02:19
Nein, du hast Wikipedia ins Spiel gebracht.

Servus umananda

Warum schreibst du immer Servus Umananda ?

umananda
25.08.2013, 02:20
Juden können mir eben intellektuell nicht folgen. :D Was mischst du dich überhaupt hier ein? Dein Land ist Israel.

Das glaube ich dir unbesehen, dass dir Juden "intellektuell" nicht folgen können. Eventuell fällt es sogar Nichtjuden schwer.

Servus umananda

Mythras
25.08.2013, 02:21
Warum schreibst du immer Servus Umananda ?

Tourette Syndrom.

umananda
25.08.2013, 02:21
Warum schreibst du immer Servus Umananda ?

Servus umananda

Geronimo
25.08.2013, 02:21
Nun, wenn du meinst, dann vergönne ich dir diese Illusion. Ich möchte doch nicht für deine Schlafstörungen verantwortlich sein.

Servus umananda

Das ist sehr lieb von dir.:danke:

Hoamat
25.08.2013, 02:22
Aber du hast angefangen!:scherz:

Hat Sie, wie immer. ;)

Und jetzt lässt sich Keiner finden, Dem man's in den Schuh schieben kann. :rofl:

Geronimo
25.08.2013, 02:23
Hat Sie, wie immer. ;)

Und jetzt lässt sich Keiner finden, Dem man's in den Schuh schieben kann. :rofl:

Nußdorferin, oder?

Wadenkater
25.08.2013, 02:24
Du vergisst das der Mann der die Souveränität Deutschlands wiederherstellte Österreicher war. :)

Wer einen deutschen Stamm komplett als "Verräter" abstempelt hat entweder zu tief ins Glas geschaut oder ist einfach nur dämlich.

Österreich ist heute immerhin souveräner als BRD. Wie viele jubeln Merkel zu? Sind das etwa keine "Verräter"?

Doch aber Adolf hatte die Soueränität nur wiederhergestellt, um danach seinen satan. Plan, näml. die Vernicht. des Dt. Reiches durchzuführen, nur Hohlköpfe glauben dass ihm überhaupt etwas an deutschl. lag, es ging ihm vor allem darum sein EGO auch als Massenmörder zu befriedigen. Zitat: "wenn das dt. Volk einmal nicht mehr stark genug ist seinen Platz in der Welt zu verteidigen, so soll es vernichtet werden, ich werde ihm keine Träne nachweinen", Für so einen Drecksack hast Du noch etwas übrig? Ich bin polit. eher rechts anzusiedeln, aber diesem Schweinehund irgendwie noch zu verteidigen, ist eine Verhöhnung, gerade auch der dt. Opfer!

Mythras
25.08.2013, 02:26
"wenn das dt. Volk einmal nicht mehr stark genug ist seinen Platz in der Welt zu verteidigen, so soll es vernichtet werden, ich werde ihm keine Träne nachweinen",

Dieser angebliche Satz Hitlers ist nachweislich eine Fälschung.


Für so einen Drecksack hast Du noch etwas übrig? Ich bin polit. eher rechts anzusiedeln, aber diesem Schweinehund irgendwie noch zu verteidigen, ist eine Verhöhnung, gerade auch der dt. Opfer!

Du bist nicht "rechts" sondern ein antideutscher Hetzer und Spalter. :fuck:

Rumburak
25.08.2013, 03:10
Hat Sie, wie immer. ;)

Und jetzt lässt sich Keiner finden, Dem man's in den Schuh schieben kann. :rofl:

Wo steckt eigentlich der Schneckator? Müßte doch längst hier gewesen sein.
Ohhh, daß gibt Anschiss.:D

Geronimo
25.08.2013, 03:14
Wo steckt eigentlich der Schneckator? Müßte doch längst hier gewesen sein.
Ohhh, daß gibt Anschiss.:D

Du hast wohl die neuesten Entwicklungen verpasst. Vor ein paar Tagen wurden ich und andere hier Zeugen eines bemerkenswerten Vorfalls. Umilein hat den 74er regelrecht :watschn:

Seit dem macht er sich auffällig rar. Wahrscheinlich weint er sich jede Nacht in den Schlaf. Der Ärmste.:(

Rumburak
25.08.2013, 03:17
Du hast wohl die neuesten Entwicklungen verpasst. Vor ein paar Tagen wurden ich und andere hier Zeugen eines bemerkenswerten Vorfalls. Umilein hat den 74er regelrecht :watschn:

Seit dem macht er sich auffällig rar. Wahrscheinlich weint er sich jede Nacht in den Schlaf. Der Ärmste.:(

Ja, das passiert, wenn man seiner Herrin zu sehr auf die Pelle rückt. Früher war da oft die Rübe ab.:D

Geronimo
25.08.2013, 03:19
Ja, das passiert, wenn man seiner Herrin zu sehr auf die Pelle rückt. Früher war da oft die Rübe ab.:D

Oder was anderes. Vllt. ist der 74er jetzt bei den Wiener Sängerknaben. Mmmmpfff.......:kich:

Hoamat
25.08.2013, 03:29
Oder was anderes. Vllt. ist der 74er jetzt bei den Wiener Sängerknaben. Mmmmpfff.......:kich:

Oder macht eine Studienreise ins Smileyland ? :hdf:

Geronimo
25.08.2013, 03:33
Oder macht eine Studienreise ins Smileyland ?

Hoffentlich bringt er dann mal was Neues mit. Dieser ewige:hdf:ist ja so was von langweilig.:langw:

WotanLiebtEuch
25.08.2013, 03:38
Du hast wohl die neuesten Entwicklungen verpasst. Vor ein paar Tagen wurden ich und andere hier Zeugen eines bemerkenswerten Vorfalls. Umilein hat den 74er regelrecht :watschn:

Seit dem macht er sich auffällig rar. Wahrscheinlich weint er sich jede Nacht in den Schlaf. Der Ärmste.:(


würdest du uns bitte mit der Textpassage aushelfen, wo Amanda den 74er anging ??

Hoamat
25.08.2013, 03:39
Hoffentlich bringt er dann mal was Neues mit. Dieser ewige:hdf:ist ja so was von langweilig.:langw:


Verstecke Ihm doch einfach diesen Smiley. Dann isser nur noch im Assoziationen-Strang unterwegs. :haha:

Geronimo
25.08.2013, 03:41
würdest du uns bitte mit der Textpassage aushelfen, wo Amanda den 74er anging ??

Boah. Sonst noch Wünsche morgens um fast 5? Hab jetzt keinen Bock drauf. Echt. Sprich mich heute Abend noch mal drauf an.

Geronimo
25.08.2013, 03:50
würdest du uns bitte mit der Textpassage aushelfen, wo Amanda den 74er anging ??

Also jetzt mal so aus der Erinnerung. Der 74er auf einen Post von umilein:"Du meinst wie immer das Richtige! Punktum!" Darauf umilein:"Ich meine gar nichts!!!" Danach verstummte er.

Hoamat
25.08.2013, 04:06
würdest du uns bitte mit der Textpassage aushelfen, wo Amanda den 74er anging ??


Also jetzt mal so aus der Erinnerung. Der 74er auf einen Post von umilein:"Du meinst wie immer das Richtige! Punktum!" Darauf umilein:"Ich meine gar nichts!!!" Danach verstummte er.

Tatüü tataaa: http://www.politikforen.net/showthread.php?143501-HPF-nicht-erreichbar&p=6500734#post6500734

Seither scheint Sperrstunde angesagt. :D


Ps.: 74 änderte daraufhin untertänigst das Posting. ggggggggggggggggggggggg*

Geronimo
25.08.2013, 04:08
Tatüü tataaa: http://www.politikforen.net/showthread.php?143501-HPF-nicht-erreichbar&p=6500734#post6500734

Seither scheint Sperrstunde angesagt. :D

Genau! Klasse!!!!!:top:

Danach
http://www.youtube.com/watch?v=wqDjy65jMpI

WotanLiebtEuch
25.08.2013, 04:25
Tatüü tataaa: http://www.politikforen.net/showthread.php?143501-HPF-nicht-erreichbar&p=6500734#post6500734

Seither scheint Sperrstunde angesagt. :D


Ps.: 74 änderte daraufhin untertänigst das Posting. ggggggggggggggggggggggg*


Was war das auch für ein Geschrei ... als hätten sie ihre Heimat verloren. Übrigens hatte ich keinen Zweifel daran, dass du älter Seebär zurückfinden würdest. Orientierungsschwierigkeiten hattest du bestenfalls zu anderen Gelegenheiten.

Servus umananda

Amanda ist wohl um 101 Reihen nach hinten gerutscht und drängt sich anders Orientierten bei der Heimatfindung auf....

die armen 175er :-((

Stanley_Beamish
25.08.2013, 05:34
Deine Dummheit ist schon eklatant, wenn du Mozart zu einem Deutschen machst. Er war weder Deutscher noch Österreicher. Aber ohne historische Kenntnisse ist man aufgeworfen. Er ist Salzburger. Und Salzburg war in jener Zeit Fürsterzbistum, ein sogenannter Ständestaat. Und danach war Salzburg Österreich. Zu Deutschland hat es nie gehört.


Servus umananda


Was mich aber am meisten aufrichtet und guten Mutes erhält, ist, dass ich ein ehrlicher Deutscher bin


Will mich Deutschland, mein geliebtes Vaterland, worauf ich (wie Sie wissen) stolz bin, nicht aufnehmen, so muß in Gottes Namen Frankreich oder England wieder um einen geschickten Deutschen mehr reich werden,- und das zur Schande der deutschen Nation

Jetzt rate mal, von wem diese Sätze stammen!

NERTHUS
25.08.2013, 05:43
Die "Kaiserhymne" war nicht österreichisch. Sie war die Hymne des "römischen Kaisers" Franz bis 1806. Der war zufällig Habsburger. Deshalb behielten die die Hymne bei. Hoffmann v. Fallersleben textete die "Kaiserhymne" dann um in das "Deutschlandlied". Nix geklaut von Österreich. Ach ja, Haydn war natürlich habsburgischer Deutscher.
Da die Habsburger schädlich für das Reich waren, sollte auch über eine neue Hymne nachgedacht werden.

Geronimo
25.08.2013, 05:44
Da die Habsburger schädlich für das Reich waren, sollte auch über eine neue Hymne nachgedacht werden.

Geh mir vom Bein.

Tantalit
25.08.2013, 06:42
Joseph Haydn war ein Niederösterreichischer. Und nun schleich dich wieder in die Sümpfe, du Schrumpfgermane.

Servus umananda


Joseph Haydn ist tot. Er starb 1809 in Wien, du dummer Sumpfgermane. Er ist nicht mehr, sondern er war. Deine Blödheit ist schon preisverdächtig.

Servus umananda


Joseph Haydn war ein Österreicher und kein Deutscher. Das ist ganz einfach. Und wenn du etwas weniger Alkohol konsumieren würdest, wäre dein Hirn auch a bisserl beweglicher und du würdest keine dummen Fragen stellen.

Servus umananda


Deine Dummheit ist schon eklatant, wenn du Mozart zu einem Deutschen machst. Er war weder Deutscher noch Österreicher. Aber ohne historische Kenntnisse ist man aufgeworfen. Er ist Salzburger. Und Salzburg war in jener Zeit Fürsterzbistum, ein sogenannter Ständestaat. Und danach war Salzburg Österreich. Zu Deutschland hat es nie gehört.


Servus umananda


A geh, ich kenne doch deine Trunkenheit. Du schreibst zu jeder Tageszeit ohne Sinn und Verstand. Zu den klügsten Usern gehörst du wahrlich nicht. Trotzdem mag ich dich irgendwie. Du bist immerhin ein sympathischer Dummkopf. Ja, es macht dich sympathisch und dumm zugleich, dass du immer noch glaubst, die Österreicher hätten etwas mit den Deutschen am Hut. Wir mögen sie, aber ernst nehmen wir sie kaum. Sie sind ständig auf der Suche nach Größe. Letztendlich sind sie ein Volk voller Zwerge. Dahingehend ähneln sich Deutsche und Österreicher, nur wir haben uns mit der verlorenen Größe arrangiert.

Laila tov umananda


Dieser Thread ist ohne Zweifel sehr amüsant. Die Dummheit treibt immer prächtigere Blüten.

Servus umananda


Ist das dein normaler Umgangston, ziemlich Asi.

schastar
25.08.2013, 07:06
Trotzdem sind die Österreicher für mich ein Volk von Verrätern. 1938 beim Anschluss waren sie wie irre vor Begeisterung, auch war die Judenverfolgung in Wien und anderswo besonders gehässig und erniedrigend für die Opfer, einige seiner übelsten Handlanger hatte sich Adolf aus der Alpenrepublik geholt, aber ab 1943, als klar wurde dass sich das 3.Reich auf der Verliererstrasse befand, wurde schon eifrig an der Legende von Hitlers erstem Opfer gestrickt. Beim Kriegsende zeichneten sich die Ösis dadurch aus dass sie wiederum besonders begeistert ihren neuen "Befreiern" zujubelten-für mich ein äußerst schäbiges Verhalten, dass dem Preußentum absolut fremd gewesen wäre. (sry Frodo)

Naja, mit den Italienern sind diese nicht zu vergleichen, das würde man den Ösis unrecht tun. Außerdem haben viele von ihnen für das Deutsche Reich gekämpft und ihr Leben verloren. Das muß man ehren.
Weiterhin kamen einige der besten Scharfschützen des Deutschen Reiches aus den Reichen der Österreicher.
Um nur einen zu nennen, Sepp Allerberger mit über 250 vornehmlich russischen Abschüssen.

Ich bin oft und gern im Ösiland. Ich fröne dort meinem Hobby, gehe gerne Essen und kaufe auch des öfteren ein.
Auffällig ist allerdings daß immer mehr Österreicher in Deutschen Supermärkten zu sehen sind wegen der günstigeren Preise. Aber ich fahre ja nicht wegen der Preise rüber, die eh höher sind, sondern wegen regionaler Spezialitäten.

Essen wird mir noch das Leben kosten.

Geronimo
25.08.2013, 07:08
Naja, mit den Italienern sind diese nicht zu vergleichen, das würde man den Ösis unrecht tun. Außerdem haben viele von ihnen für das Deutsche Reich gekämpft und ihr Leben verloren. Das muß man ehren.
Weiterhin kamen einige der besten Scharfschützen des Deutschen Reiches aus den Reichen der Österreicher.
Um nur einen zu nennen, Sepp Allerberger mit über 250 vornehmlich russischen Abschüssen.

Ich bin oft und gern im Ösiland. Ich fröne dort meinem Hobby, gehe gerne Essen und kaufe auch des öfteren ein.
Auffällig ist allerdings daß immer mehr Österreicher in Deutschen Supermärkten zu sehen sind wegen der günstigeren Preise. Aber ich fahre ja nicht wegen der Preise rüber, die eh höher sind, sondern wegen regionaler Spezialitäten.

Essen wird mir noch das Leben kosten.

Mich heißt das, MICH!:wand:

Der Altdeutsche
25.08.2013, 07:11
Jemand eine plausible Ekrlärung?


http://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko


Erstens ist sie nicht geklaut (Geronimo schrieb bereits den Grund) und zweitens wollten die Deutschen nicht eure Katze-Schwanz-getreten-Musik.

schastar
25.08.2013, 07:13
Ist das dein normaler Umgangston, ziemlich Asi.

Sieht leider so aus.

Vor allem dann wenn sie sich selber verrannt hat und dies den anderen unterschieben will. Gut auf den ersten Seiten in diesem Strang zu verfolgen.

schastar
25.08.2013, 07:14
Mich heißt das, MICH!:wand:

Ändet das was am Ergebnis?

Nationalix
25.08.2013, 07:22
Die Deutschen haben die Melodie von einem Österreicher "gestohlen", da sie keinen eigenen brauchbaren Komponisten greifbar hatten. Es spricht ja auch nichts dagegen. Es ist keine schlechte Melodie. Immerhin hat Österreich mehr bedeutende Komponisten hervorgebracht als Deutschland.

Servus umananda

Willst Du feilschen?
Deusche Komponisten: Beethoven, Bach (davon gleich mehrere), Telemann, Händel, Brahms, Schubert, Schumann, Weber, Mendelssohn, Wagner, Richard Strauss, Reger und viele andere. Du darfst gerne noch Dieter Bohlen und Ralph Siegel dazurechnen.

Österreichische Komponisten: Mozart (auch wenn er damals im HRRDN geboren wurde), Haydn, die Straußens, Bruckner, Schönberg. Nicht zu vergessen Josef Reiter, der in Braunau am Inn geboren wurde und seine Goethe-Sinfonie dem Führer widmete.

Geronimo
25.08.2013, 07:31
Willst Du feilschen?
Deusche Komponisten: Beethoven, Bach (davon gleich mehrere), Telemann, Händel, Brahms, Schubert, Schumann, Weber, Mendelssohn, Wagner, Richard Strauss, Reger und viele andere. Du darfst gerne noch Dieter Bohlen und Ralph Siegel dazurechnen.

Österreichische Komponisten: Mozart (auch wenn er damals im HRRDN geboren wurde), Haydn, die Straußens, Bruckner, Schönberg. Nicht zu vergessen Josef Reiter, der in Braunau am Inn geboren wurde und seine Goethe-Sinfonie dem Führer widmete.

Ich schmeiß mich gleich weg! Ich flieg aus der Kurve! :haha:

Aber mal ernsthaft. Bei den Ösis hast du den Gustav Mahler vergessen. Der war teilweise echt gut. Das Adagietto.......damit habe ich jede, aber auch jede ins Bett gekriegt.:D

Nationalix
25.08.2013, 07:38
Ich schmeiß mich gleich weg! Ich flieg aus der Kurve! :haha:

Aber mal ernsthaft. Bei den Ösis hast du den Gustav Mahler vergessen. Der war teilweise echt gut. Das Adagietto.......damit habe ich jede, aber auch jede ins Bett gekriegt.:D

Ja, das mit Josef Reiter stimmt wirklich. http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Reiter_(Komponist)

Gustav Mahler ist in Böhmen geboren, das ja eigentlich zur Tschechei gehört.

Strandwanderer
25.08.2013, 07:39
Jetzt rate mal, von wem diese Sätze stammen!

:D

Da muß Fräulein Plappermäulchen ihren Beitrag wohl editieren in


Meine Dummheit ist schon eklatant . . .

Geronimo
25.08.2013, 07:42
Ja, das mit Josef Reiter stimmt wirklich. http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Reiter_(Komponist)

Gustav Mahler ist in Böhmen geboren, das ja eigentlich zur Tschechei gehört.

Ah... so eine Art musikalischer Franz Kafka!!!

Geronimo
25.08.2013, 07:43
Was für ein genialer Strang! Hach. Ein Meisterwerk geradezu.:Mmmmppffff......

Geronimo
25.08.2013, 07:45
:D

Da muß Fräulein Plappermäulchen ihren Beitrag wohl editieren in

Jetzt sei mal nicht so hart. Der Sabbat geht eben nicht an jedem einfach sooo vorbei. Menno.

Nationalix
25.08.2013, 07:46
Ah... so eine Art musikalischer Franz Kafka!!!

Genau, immerhin waren Mahler und Kafka ... Du weißt schon.

Geronimo
25.08.2013, 07:53
Genau, immerhin waren Mahler und Kafka ... Du weißt schon.

...und der Franz Werfel. Nee, ernsthaft. Das waren die Schlechtesten nicht. Leider ist dann das alles in den chaotischen Zeiten danach von der Linken vereinnahmt worden. Das geht doch bis in unsere Zeit. "Das Schloß" war eigentlich ein neutrales Symbol für jegliche unkontrollierbare Machtausübung. Ganz einfach gesagt. In meiner Schulzeit wurde das dann auf den Kommunismus projeziert. Bei meinen Nichten dann auf den Faschismus. Je nach Lehrer oder Curriculum. Dem armen Kafka tut man damit sicher keinen Gefallen.

Ich will jetzt aber nicht eine Mittelstufendiskussion über österreichische Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts auslösen. Oh Gott....NEIN!!!

Dolohov
25.08.2013, 07:56
Jemand eine plausible Ekrlärung?


http://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko

Weil wir es können :)

Nationalix
25.08.2013, 07:57
...und der Franz Werfel. Nee, ernsthaft. Das waren die Schlechtesten nicht. Leider ist dann das alles in den chaotischen Zeiten danach von der Linken vereinnahmt worden. Das geht doch bis in unsere Zeit. "Das Schloß" war eigentlich ein neutrales Symbol für jegliche unkontrollierbare Machtausübung. Ganz einfach gesagt. In meiner Schulzeit wurde das dann auf den Kommunismus projeziert. Bei meinen Nichten dann auf den Faschismus. Je nach Lehrer oder Curriculum. Dem armen Kafka tut man damit sicher keinen Gefallen.

Ich will jetzt aber nicht eine Mittelstufendiskussion über österreichische Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts auslösen. Oh Gott....NEIN!!!

Kafka haben wir im Deutschunterricht auch gelesen, an die Verwandlung kann ich mich noch erinnern. Dazu mussten wir einen Aufsatz/Interpretation schreiben.
Was Mahler betrifft, ist der mir teilweise zu schwülstig und gelegentlich etwas schräg.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 08:25
Was geht dich das an, Jud?
Und wo sind Österreicher keine Deutschen?
Die einzigen die nie Deutsche sein können seid ihr Juden, ihr Hetzer und Hasser.

Was geht es sie an, welche Identität WIR Österreicher uns selbst zuschreiben ...
Piefke?

Dr. Strangelove
25.08.2013, 08:30
Ich hätte da übrigens einen Vorschlag für eine neue Hymne, die die Deutschen klauen könnten:
http://www.youtube.com/watch?v=W36x7G561fA

Und als Urlaubsgruß:
http://www.youtube.com/watch?v=2uUzLnQ4Tpk

Algebra
25.08.2013, 08:32
Österreicher sind Deutsche. Ich habe im Ausland noch niemanden getroffen, der das anders sieht (England usw.). Mozart war ganz selbstverständlich Deutscher.
Schlimm diese Verhetzung, seit 1945.

frodo
25.08.2013, 08:39
Österreicher sind Deutsche. Ich habe im Ausland noch niemanden getroffen, der das anders sieht (England usw.).


Die verwechseln uns sogar mit Australien,
oder sehen uns als Dauerjodler, Mozartkugeln, Trachtenpärchen etc.
Wir haben gemeinsame Sprache, Kultur und Geschichte, große Verwandtschaftskreise
und natürlich den Hitler.
Wir Österreicher wurden 1866 aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation hinausgeworfen.
Österreich hat eine lange Zeit gebraucht ein Nationalbewusstsein zu bilden.
Nach den Kriegen ist das letztendlich gelungen.
Wir sind eine Nation mit eigenständiger Kultur, Politik und Wirtschaft.
Wir sind keine Deutschen mehr, wir sind Österreicher.

Algebra
25.08.2013, 08:46
Die verwechseln uns sogar mit Australien,
oder sehen uns als Dauerjodler, Mozartkugeln, Trachtenpärchen etc.
Wir haben gemeinsame Sprache, Kultur und Geschichte, große Verwandtschaftskreise
und natürlich den Hitler.
Wir Österreicher wurden 1866 aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation hinausgeworfen.
Österreich hat eine lange Zeit gebraucht ein Nationalbewusstsein zu bilden.
Nach den Kriegen ist das letztendlich gelungen.
Wir sind eine Nation mit eigenständiger Kultur, Politik und Wirtschaft.
Wir sind keine Deutschen mehr, wir sind Österreicher.

Nach dem 1.WK forderten österreichische Politiker den Anschluss an das deutsche Reich, da sie Rest-Österreich ohne Zugang zum Meer für nicht überlebensfähig hielten.
Daran hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Österreich-Ungarn war ein selbständiger Staat, Österreich ist es nicht.
Mir ist das Thema eigentlich egal, aber ich sags nur, wie es ist.

Meine Freunde aus Österreich schauen ständig deutsches Fernsehen. Sie lesen deutsche Zeitungen. Sie schauen deutschen Fußball....

Casus Belli
25.08.2013, 08:55
Österreicher sind Deutsche. Ich habe im Ausland noch niemanden getroffen, der das anders sieht (England usw.). Mozart war ganz selbstverständlich Deutscher.
Schlimm diese Verhetzung, seit 1945.

Ich schätze es kommt bei den Ösis auch auf die Ecken an. Erstaunlich ist das die Südtiroler sich so selbstverständlich als Deutsche sehen wärend viele Österreicher es gerne Bestreiten. Das gehört aber eben auch zur Geschichtsverdrängung.

http://sieleben.files.wordpress.com/2011/05/sc3bcdtirol.jpg

Volkstreuer
25.08.2013, 08:55
Für mich gehören die Österreicher zur deutschen Ostmark,sonst nichts!Die Ostmark war immer eine letzte Bastion gegen den Bolschewismus!

frodo
25.08.2013, 08:57
Nach dem 1.WK forderten österreichische Politiker den Anschluss an das deutsche Reich, da sie Rest-Österreich ohne Zugang zum Meer für nicht überlebensfähig hielten.
Daran hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Österreich-Ungarn war ein selbständiger Staat, Österreich ist es nicht.
Mir ist das Thema eigentlich egal, aber ich sags nur, wie es ist.

Meine Freunde aus Österreich schauen ständig deutsches Fernsehen. Sie lesen deutsche Zeitungen. Sie schauen deutschen Fußball....


Die Mär von der Nicht-Lebensfähigkeit Rumpf-Österreichs ist durch Hugo Portisch längst widerlegt geworden. Die damalig handelnden und die Bevölkerung waren in ihrem Denkschema erschüttert und konnten sich ein Kern-Österreich überhaupt nicht vorstellen.
Wie wir sehen geht es doch.
Zum Deutschen Fußball und Zeitungen lesen:
Seit doch froh wenn wir Euren Mist im Fernsehen anschauen.
So hohe Qualität die uns hier bei RTL, SAT1 geboten wird. Wau.:ätsch:
Wir schauen uns gerne den FC Bayern an, weil sie eben Bayern sind.
Im übrigen guckt ihr bei unseren Skifahrern auch mit.
Der Unterschied liegt eben darin, dass unsere Skifahrer Deutsch können
und Eure Fußballer allesamt Ausländer oder Migrationskinder sind.

frodo
25.08.2013, 08:58
Für mich gehören die Österreicher zur deutschen Ostmark,sonst nichts!Die Ostmark war immer eine letzte Bastion gegen den Bolschewismus!

Sei mir nicht böse, aber du bist mit Verlaub gesagt ein Trottel!

frodo
25.08.2013, 08:59
Ich schätze es kommt bei den Ösis auch auf die Ecken an. Erstaunlich ist das die Südtiroler sich so selbstverständlich als Deutsche sehen wärend viele Österreicher es gerne Bestreiten. Das gehört aber eben auch zur Geschichtsverdrängung.

http://sieleben.files.wordpress.com/2011/05/sc3bcdtirol.jpg


Die Südtiroler sehen sich als österreichische Minderheit, deutscher Sprache.

Volkstreuer
25.08.2013, 08:59
Sei mir nicht böse, aber du bist mit Verlaub gesagt ein Trottel!

Gleich nach dir,mit Verlaub!:hdf:

frodo
25.08.2013, 09:01
Gleich nach dir,mit Verlaub!:hdf:

Nehm ich gerne an.

Ich bin eben Österreicher mit Leib und Seele und dazu stehe ich.
Patriotismus ohne falsche Nationalgefühle.
Träum weiter!

Algebra
25.08.2013, 09:04
Im übrigen guckt ihr bei unseren Skifahrern auch mit.
Der Unterschied liegt eben darin, dass unsere Skifahrer Deutsch können
und Eure Fußballer allesamt Ausländer oder Migrationskinder sind.

Ich muss mir nicht extra die anderen deutschen Wintersportler anschauen, um
am Wintersport Spaß zu haben. Mach dich nicht lächerlich...
Wir Deutsche sind schon überragende Wintersportler, oder? 52 Medaillen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_2006

Dr. Strangelove
25.08.2013, 09:06
Übrigens:
Das freie öst. Volk hat die Habsburger, die ihm so viel Leid beschert haben, größtenteils enteignet und sie vom passiven Wahlrecht ausgeschlossen.
Sie werden sich nie wieder erheben, so wie auch die "Deutschnationalen".
Dafür sorgen die Verfassung und gut abgesicherte Gesetze.

Frank
25.08.2013, 09:06
Jo!
Und kein Scheiß-Piefke soll uns "Deutsche" nennen!
Schreibt euch das gefälligst hinter die Ohren ...,
allerwerteste User.

Schluchtenscheißer!

frodo
25.08.2013, 09:07
Lieber Algebra!
Ihr seid sehr gute Sportler. Keine Frage.
Ich will den Strang versöhnlich beenden.
Wir Österreicher und Deutsche sind stark verwoben
und das soll auch so bleiben.
Aber wir sind ein jeder für sich selbstständig handelnd.
Vereint sind wir in der Union und das ist auch gut so.

Frank
25.08.2013, 09:08
Die Südtiroler sehen sich als österreichische Minderheit, deutscher Sprache.

Naja. Ich war da im Urlaub und zum Abschied meinte der Gastwirt: "Immer schön deutsch bleiben!" Sympathischer Mann.

Volkstreuer
25.08.2013, 09:09
Es gab mal eine Zeit,wo ein Ösi es als seine höchste Ehre ansah,Mitglied des deutschen Volkes zu sein!Mit Donnergetöse und Blumen wurde 1938 die Wehrmacht empfangen,die Österreich in das deutsche Reich eingliederte!Fortan stiegen viele Ostmärker die Erfolgsleiter insbesondere bei der SS und in anderen NS-Organisationen empor!
Als der Krieg verlioren war,erinnerten sie sich nur kaum daran,jetzt waren sie Österreicher,denn NS - Verbrecher gab es nur in Deutschland!
Heute aber besinnen sich wieder viele,wie auch in den verschiedenen Foren zu sehen ist,auf ihr Deutschtum!

frodo
25.08.2013, 09:09
Naja. Ich war da im Urlaub und zum Abschied meinte der Gastwirt: "Immer schön deutsch bleiben!" Sympathischer Mann.

Daran sieht man wie höflich wir zu unseren Gästen sind.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 09:11
Schluchtenscheißer!

*ggg*
So viele Schluchten haben wir doch gar nicht.

frodo
25.08.2013, 09:12
Das mit den Schluchte verstehe ich zwar nicht,
aber ich bevorzuge bei den Toiletten:
Laufen

Volkstreuer
25.08.2013, 09:12
Nehm ich gerne an.

Ich bin eben Österreicher mit Leib und Seele und dazu stehe ich.
Patriotismus ohne falsche Nationalgefühle.
Träum weiter!

Jedem das seine,ich bin dir nicht böse deshalb!Jeder soll nach seiner Farcon selig werden!

Dr. Strangelove
25.08.2013, 09:13
Naja. Ich war da im Urlaub und zum Abschied meinte der Gastwirt: "Immer schön deutsch bleiben!" Sympathischer Mann.

LOL
Und sie sind ganz, ganz sicher, dass das nicht als subtile Beleidigung gemeint war?
http://www.youtube.com/watch?v=2uUzLnQ4Tpk

frodo
25.08.2013, 09:13
Jedem das seine,ich bin dir nicht böse deshalb!Jeder soll nach seiner Farcon selig werden!

Ja stimmt!
Schönen Sonntag euch allen.

Volkstreuer
25.08.2013, 09:14
Das mit den Schluchte verstehe ich zwar nicht,
aber ich bevorzuge bei den Toiletten:
Laufen

Gibt es die Weltmeisterschaft im Schluchtenscheissen etwa nicht mehr!(Im Ötztal schafften sie es bis Italien):appl::haha:

frodo
25.08.2013, 09:16
@Volkstreuer: Ich kenn mich trotzdem nicht aus.

Commodus
25.08.2013, 09:23
Man spricht und schreibt Deutsch. Die Ostmark war und wird immer Deutsch bleiben.

frodo
25.08.2013, 09:33
Man spricht und schreibt Deutsch. Die Ostmark war und wird immer Deutsch bleiben.

Wia Östreicher san koane Ostmarkla, wia san echte hundling, aschmiera und gscheitweitling.
Dram na von deina oiden Ostmarkl-gschicht, wia raunz liaba, tringan a viertal wein, a heube Bier
und loachan se ans, wei ihr eich so aufregts.

Geronimo
25.08.2013, 09:34
Wia Östreicher san koane Ostmarkla, wia san echte hundling, aschmiera und gscheitweitling.
Dram na von deina oiden Ostmarkl-gschicht, wia raunz liaba, tringan a viertal wein, a heube Bier
und loachan se ans, wei ihr eich so aufregts.

Machst du Trauervertretung für den 74er?

Sprecher
25.08.2013, 09:35
Österreicher wollen keine Deutschen mehr sein seit ihnen die Sieger das befohlen haben.

Xarrion
25.08.2013, 09:38
Schluchtenscheißer!

:dg:

Volkstreuer
25.08.2013, 09:38
Wia Östreicher san koane Ostmarkla, wia san echte hundling, aschmiera und gscheitweitling.
Dram na von deina oiden Ostmarkl-gschicht, wia raunz liaba, tringan a viertal wein, a heube Bier
und loachan se ans, wei ihr eich so aufregts.

Siegst,sogar des boarische hobt ihr uns klaut!Und du wuist koa Deitscher san?

Volkstreuer
25.08.2013, 09:40
Wia Östreicher san koane Ostmarkla, wia san echte hundling, aschmiera und gscheitweitling.
Dram na von deina oiden Ostmarkl-gschicht, wia raunz liaba, tringan a viertal wein, a heube Bier
und loachan se ans, wei ihr eich so aufregts.

War denn die Familie Schicklgruber deutsch oder österreichisch?:compr:

frodo
25.08.2013, 09:41
So ein beschissener, verregneter Sonntag wo du nicht laufen gehen kannst
ist nicht gut.
Da sitzt man nur vorm PC und stichelt mit den HPFlern.

Hoamat
25.08.2013, 09:41
Ach, Du bist so herrlich konsequent. Dein Forums-Pseudonym Dr. Strangelove (Dr. Seltsam) ist bei Kubrick ein deutscher Wissenschaftler.

Das ist Der, dem es wie ferngesteuert immer die Rechte hochreisst :)

mick31
25.08.2013, 09:42
Jo!
Und kein Scheiß-Piefke soll uns "Deutsche" nennen!
Schreibt euch das gefälligst hinter die Ohren ...,
allerwerteste User.

Aufpassen, Volldepp.

Was soll denn der unterschied zwischen Österreicher und Deutschen sein?
Außerdem habt ihr 1938 mit über 90% für eine Rückkehr ins Reich abgestimmt.
Habt ihr seitdem wieder abgestimmt?

frodo
25.08.2013, 09:44
War denn die Familie Schicklgruber deutsch oder österreichisch?:compr:

Eher schwierig zu klären:
Tschechisch, dann ins Mühlviertel eingewandert,
Slowenisch, dann in die Steiermark eingewandert?
Jüdisch eher nicht, wurde aber mal vermutet.
Hitler, Hidler
Zufällig in Braunau geboren, in Leonding bei Linz aufgewachsen,
in Wien geprägt und in Bayern groß geworden.

Geronimo
25.08.2013, 09:46
Aufpassen, Volldepp.

Was soll denn der unterschied zwischen Österreicher und Deutschen sein?
Außerdem habt ihr 1938 mit über 90% für eine Rückkehr ins Reich abgestimmt.
Habt ihr seitdem wieder abgestimmt?

Vllt. haben sie bald Gelegenheit dazu. Abstimmen ob sie in den deutschen Nord-Euro (oder wie immer das heißen wird) oder den PIGS-Euro wollen. Ich sage voraus, das Ergebnis wird wieder >90% für das Reich sein.:haha:

frodo
25.08.2013, 09:46
Aufpassen, Volldepp.

Was soll denn der unterschied zwischen Österreicher und Deutschen sein?
Außerdem habt ihr 1938 mit über 90% für eine Rückkehr ins Reich abgestimmt.
Habt ihr seitdem wieder abgestimmt?

Der Stimmzettel mit großem JA und kleinem NEIN,
die nicht vorhandene Wahlzelle und Urne,
echt fair, frei und ungezwungen.

Volkstreuer
25.08.2013, 09:46
Eher schwierig zu klären:
Tschechisch, dann ins Mühlviertel eingewandert,
Slowenisch, dann in die Steiermark eingewandert?
Jüdisch eher nicht, wurde aber mal vermutet.
Hitler, Hidler
Zufällig in Braunau geboren, in Leonding bei Linz aufgewachsen,
in Wien geprägt und in Bayern groß geworden.

Seine Worte zur Staatsbürgerschaft waren einmal:Meinen sie die,die in den Papieren steht oder jene,die ich im Herzen trage?

mick31
25.08.2013, 09:47
Der Stimmzettel mit großem JA und kleinem NEIN,
die nicht vorhandene Wahlzelle und Urne,
echt fair, frei und ungezwungen.

War die Abstimmung vorher anders?

Algebra
25.08.2013, 09:48
Übrigens:
Das freie öst. Volk hat die Habsburger, die ihm so viel Leid beschert haben, größtenteils enteignet und sie vom passiven Wahlrecht ausgeschlossen.
Sie werden sich nie wieder erheben, so wie auch die "Deutschnationalen".
Dafür sorgen die Verfassung und gut abgesicherte Gesetze.

Müll.

Du meinst wohl die Gesetze, die von den Besatzungsmächten nach 1945 von oben herab auferlegt wurden.
Damit die Deutschen ihr Schicksal nie mehr selbst bestimmen können?

Wann haben die Deutschen jemals über einen EU-Beitritt abstimmen dürfen? Das wurde von anderen bestimmt. Genau aus diesem Grund wird die EU auch scheitern. Sie ist nichts weiter, als ein Gehirnfurz. Über die Köpfe der Bevölkerung hinweg aufgezwungen.
Der Drang der Bevölkerung nach Freiheit gegenüber den Besatzern wird sich irgendwann durchsetzen.
Schaut euch die Wahlbeteiligungen an, oder die Meinungsumfragen bezüglich unserer "Politiker".

Nanu
25.08.2013, 09:48
Wia Östreicher .
Ein Schweizer, ein Italiener und ein Österreicher arbeiteten zusammen auf einer Baustelle. Sie nahmen jeweils zusammen das Mittagessen ein. Dabei spielte sich seit Wochen das selbe Prozedere ab. Der Schweizer öffnete seine Essensbox und schimpfte: "Schinken-Sandwich! Schon wieder Schinken- Sandwich! Ich aß nur dieselben Sandwiches für Jahrzehnte! Wie ich diese Schinken-Sandwiches hasse!" Der Italiener öffnete seine Essensbox und schimpfte: "Fisch-Sandwich! Schon wieder Fisch-Sandwich! Ich aß nun dieselben Sandwiches für Jahrzehnte! Wie ich diese Fisch-Sandwiches hasse!" Als letztes öffnete der Österreicher seine Essensbox und schimpfte: "Käse-Sandwich! Schon wieder Käse-Sandwich! Ich aß nun dieselben Sandwiches für Jahrzehnte! Wie ich diese Käse-Sandwiches hasse!" Eines Tages sagte der Schweizer, bevor er seine Essensbox öffnete: "Ich habe genug. Falls ich wieder Schinken- Sandwich zum Essen habe, dann bringe ich mich um." Er öffnete seine Box, fand Schinken-Sandwich vor, ließ die Box fallen, lief den Bau hoch und sprang aus dem zehnten Stock in den Tod. Darauf sagte der Italiener, bevor er seine Essensbox öffnete: "Ich habe genug. Falls ich wieder Fisch- Sandwich zum Essen habe, dann bringe ich mich um." Er öffnete seine Box, fand Fisch-Sandwich vor, ließ die Box fallen, lief den Bau hoch und sprang aus dem zehnten Stock in den Tod. Als letztes sagte der Österreicher, bevor er seine Essensbox öffnete: "Ich habe genug. Falls ich wieder Käse-Sandwich zum Essen habe, dann bringe ich mich um." Er öffnete seine Box, fand Käse-Sandwich vor, ließ die Box fallen, lief den Bau hoch und sprang aus dem zehnten Stock in den Tod. Ein paar Tage später trafen sich die drei Witwen an der Beerdigung. Die schweizerische Witwe weinte: "Ich verstehe das nicht. Ich dachte immer, Schinken-Sandwich sei seine Lieblingsspeise. Hätte er auch nur ein Wort gesagt. Ich hätte ihm ein anderes Mittagessen mitgegeben." Die italienische Witwe weinte: "Ich verstehe das nicht. Ich dachte immer, Fisch-Sandwich sei seine Lieblingsspeise. Hätte er auch nur ein Wort gesagt. Ich hätte ihm ein anderes Mittagessen mitgegeben." Die österreichische Witwe weinte: "Ich verstehe das auch nicht. Er hat sich sein Mittagessen immer selbst zubereitet."

Wer mehr will, siehe:http://www.lachmeister.de/lustige-witze/%D6sterreicher/index.html

Commodus
25.08.2013, 09:49
Wia Östreicher san koane Ostmarkla, wia san echte hundling, aschmiera und gscheitweitling.
Dram na von deina oiden Ostmarkl-gschicht, wia raunz liaba, tringan a viertal wein, a heube Bier
und loachan se ans, wei ihr eich so aufregts.

Ach was. Solche Sprüche wie deiner hier ist das Ergebnis einer verteufelten Indoktrination nach 45.
Fakt ist, und das ist historisch überall nachzulesen, die Ostmärker wollten schon immer zum Deutschen Reich angehören. Nicht einmal Schuschnigg mit seinen zweifelhaften Methoden vermochte dies zu verhindern. ;)

Auch für dich zur Erinnerung. Zeige etwas Demut. :)


https://www.youtube.com/watch?v=HKj1T2YkG-w

Hoamat
25.08.2013, 09:49
Übrigens:
Das freie öst. Volk hat die Habsburger, die ihm so viel Leid beschert haben, größtenteils enteignet und sie vom passiven Wahlrecht ausgeschlossen.
Sie werden sich nie wieder erheben, so wie auch die "Deutschnationalen".
Dafür sorgen die Verfassung und gut abgesicherte Gesetze.


Dann haste in der Baumschule wieder mal nicht aufgepasst. :D

Volkstreuer
25.08.2013, 09:53
Der Stimmzettel mit großem JA und kleinem NEIN,
die nicht vorhandene Wahlzelle und Urne,
echt fair, frei und ungezwungen.

Verdrehe nicht die Tatsachen,mein Vater war einer der ersten,der mit der Wehrmacht die Ostmark "heim ins Reich" holte!Er erzählte mir oft von dem bombastischen Empfang,den die Bevölkerung ihnen bereitete!Ein Rundfunkbeitrag von damals:"Österreich ist frei,Österreich ist nationalsozialistisch,Österreich ist wieder die Ostmark des deutschen Reiches ,als letzte Bastion gegen den Bolschewismus und das Weltjudentum!"(Zitat Ende)

Volkstreuer
25.08.2013, 10:03
Bis in den Tod - Rot-Weiss-Rot!!!Schuschnigg 1938)

Chronos
25.08.2013, 10:15
Ist es nicht erstaunlich, mit welchem Einfallsreichtum die levantinisch-nahöstlichen Wühlmause und Brunnenvergifter immer wieder Ansatzpunkte suchen und finden, um ja den Deutschen ein Bonbon an die Hose kleben zu können - und selbst wenn es nur darum geht, die Entstehung der deutschen Hymne in Zweifel zu ziehen?

Wie lange lassen sich die Deutschen noch bieten, dass Türken und Juden vereint auf die Deutschen einprügeln?

Lasst Euch doch nicht auf solche lächerlichen Diskussionen über Österreicher und Deutsche ein? Merkt Ihr denn nicht, dass der Türke und die französisch-israelische Jüdin Euch einen Ring durch die Nase ziehen und damit durch die Manege zerren wollen?

Mythras
25.08.2013, 10:40
Aufpassen, Volldepp.

Was soll denn der unterschied zwischen Österreicher und Deutschen sein?
Außerdem habt ihr 1938 mit über 90% für eine Rückkehr ins Reich abgestimmt.
Habt ihr seitdem wieder abgestimmt?

Der Typ ist kein Österreicher. Ein antideutscher, bezahlter Schreiberling und Hetzer.

Mythras
25.08.2013, 10:49
Ich entschuldige mich im Namen meines Stammes für antideutsche Idioten wie Frodo und Strangelove.

Wir Österreicher werden immer Deutsche bleiben. Daran ändern auch indoktrinierte Besatzerknechte nichts. :)

Von der Etsch bis an den Belt!

Die angeblich "nationalen" Österreichhasser hier sind aber mindestens genauso peinlich. :fuck:

Da sieht man mal wie weit die Umerziehung schon fortgeschritten ist.

Chronos
25.08.2013, 10:50
Der Typ ist kein Österreicher. Ein antideutscher, bezahlter Schreiberling und Hetzer.
Klar! Völlig unerheblich, wo der sich physisch befindet!

Jedenfalls gehört der Typ ohne jeden Zweifel zur Nasenfraktion und ist ausschließlich hier, um seine deutschfeindlichen Parolen auszuschwitzen.

kotzfisch
25.08.2013, 10:59
Die Deutschen haben die Melodie von einem Österreicher "gestohlen", da sie keinen eigenen brauchbaren Komponisten greifbar hatten. Es spricht ja auch nichts dagegen. Es ist keine schlechte Melodie. Immerhin hat Österreich mehr bedeutende Komponisten hervorgebracht als Deutschland.
Servus umananda

Falsch.

Bach
Mozart
Beethoven

Die drei Maße aller Dinge in der Klassik.
(Und: spare es Dir- Mozart war damals Bayer!)
(Telemann, Gluck, Brahms, Wagner et al.)

Mythras
25.08.2013, 11:11
Falsch.

Bach
Mozart
Beethoven

Die drei Maße aller Dinge in der Klassik.
(Und: spare es Dir- Mozart war damals Bayer!)
(Telemann, Gluck, Brahms, Wagner et al.)

Mozart sah sich als Deutscher.


„Was mich aber am meisten aufrichtet und guten Mutes erhält, ist, daß ich ein ehrlicher Deutscher bin.“ — Mozart in einem Brief vom 29. Mai 1778


Jeder Österreicher ist sowieso auch Deutscher. Die Unterscheidung ist also völlig fehl am Platz.

kotzfisch
25.08.2013, 11:13
Mozart sah sich als Deutscher.




Jeder Österreicher ist sowieso auch Deutscher. Die Unterscheidung ist also völlig fehl am Platz.

Ganz meine Meinung- mein Hinweis bezog sich auf Salzburg, dass damals zu Deutschland gehört hatte.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 11:43
Müll.

Du meinst wohl die Gesetze, die von den Besatzungsmächten nach 1945 von oben herab auferlegt wurden.
Damit die Deutschen ihr Schicksal nie mehr selbst bestimmen können?

Wann haben die Deutschen jemals über einen EU-Beitritt abstimmen dürfen? Das wurde von anderen bestimmt. Genau aus diesem Grund wird die EU auch scheitern. Sie ist nichts weiter, als ein Gehirnfurz. Über die Köpfe der Bevölkerung hinweg aufgezwungen.
Der Drang der Bevölkerung nach Freiheit gegenüber den Besatzern wird sich irgendwann durchsetzen.
Schaut euch die Wahlbeteiligungen an, oder die Meinungsumfragen bezüglich unserer "Politiker".

Na und?
Was glauben sie wohl, wie egal es mir ist, auf welche Weise Österreich unabhängig wurde?
Fakt ist:
Österreich ist nicht nur unabhängig, der Anschluss an Deutschland ist sogar verfassungsmäßig verboten.
So isses und so bleibt es, und wenn sich kleine, rechtsnationale Pimpfen-Piefkes vor Wut ein Bein ausreißen.

Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis um den pitzelnden Pimpfen und klatschen im Takt zu seinem Veitstanz, damit er nicht aus dem Rhythmus gerät.
Was dagegen?

Tantalit
25.08.2013, 11:45
Na und?
Was glauben sie wohl, wie egal es mir ist, auf welche Weise Österreich unabhängig wurde?
Fakt ist:
Österreich ist nicht nur unabhängig, der Anschluss an Deutschland ist sogar verfassungsmäßig verboten.
So isses und so bleibt es, und wenn sich kleine, rechtsnationale Pimpfen-Piefkes vor Wut ein Bein ausreißen.

Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis um den pitzelnden Pimpfen und Klatschen im Takt zu seinem Veitstanz.
Was dagegen?

Im Kreis stehst du in der Anstalt die dich betreut bestimmt öfter. :D

Dr. Strangelove
25.08.2013, 11:50
Dann haste in der Baumschule wieder mal nicht aufgepasst. :D

In der Baumschule, werter Hoamat lernt man das auch nicht.
Deshalb helfe ich ihnen gerne nach:

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR40087987

Zitat: "Zum Bundespräsidenten kann nur gewählt werden, wer das Wahlrecht zum Nationalrat besitzt und am Wahltag das 35. Lebensjahr vollendet hat. Ausgeschlossen von der Wählbarkeit sind Mitglieder regierender Häuser oder solcher Familien, die ehemals regiert haben."

Algebra
25.08.2013, 11:53
Na und?
Was glauben sie wohl, wie egal es mir ist, auf welche Weise Österreich unabhängig wurde?
Fakt ist:
Österreich ist nicht nur unabhängig, der Anschluss an Deutschland ist sogar verfassungsmäßig verboten.
So isses und so bleibt es, und wenn sich kleine, rechtsnationale Pimpfen-Piefkes vor Wut ein Bein ausreißen.

Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis um den pitzelnden Pimpfen und klatschen im Takt zu seinem Veitstanz, damit er nicht aus dem Rhythmus gerät.
Was dagegen?

Nein nichts dagegen.
Sofern dies die Meinung der Österreicher denn wäre.

Macht doch einmal eine Volksabstimmung, sagen wir zur Mitgliedschaft in der EU.

Wie wäre es endlich mit einer Volksabstimmung über Euro und EU?
Bin ich denn der einzige, echte Demokrat hier?

Sie würden sich schwer wundern, was die Meinung der Bürger wirklich ist. De Facto leben wir eben in keiner Demokratie. Sie haben vollkommen Recht: Diese Verfassung steht der Demokratie im Weg.

Oh Gott: Stellt euch vor, wir wären eine Demokratie !
Dann wäre die EU längst Geschichte :haha:

--------
Werter Herr dingsbums: Sie liegen total daneben.
Die Nachkriegsverfassung war gegen das Volk gerichtet. Völlig korrekt. Selbst wenn das Volk will, wie 1938 (Selbstbestimmung der Völker, Demokratie). Selbst dann ist, Sie wissen schon, nicht mehr möglich.

Stechlin
25.08.2013, 11:57
Die Deutschen haben die Melodie von einem Österreicher "gestohlen", da sie keinen eigenen brauchbaren Komponisten greifbar hatten. Es spricht ja auch nichts dagegen. Es ist keine schlechte Melodie. Immerhin hat Österreich mehr bedeutende Komponisten hervorgebracht als Deutschland.

Servus umananda

Ein J.S. Bach zählt hundertfach!

Dr. Strangelove
25.08.2013, 11:58
Aufpassen, Volldepp.

Was soll denn der unterschied zwischen Österreicher und Deutschen sein?
Außerdem habt ihr 1938 mit über 90% für eine Rückkehr ins Reich abgestimmt.
Habt ihr seitdem wieder abgestimmt?

WIR haben überhaupt nicht abgestimmt, mein Herr.
WIR waren damals größtenteils noch gar nicht geboren.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:00
Nein nichts dagegen.
Sofern dies die Meinung der Österreicher denn wäre.

Macht doch einmal eine Volksabstimmung, sagen wir zur Mitgliedschaft in der EU.

Wie wäre es endlich mit einer Volksabstimmung über Euro und EU?
Bin ich denn der einzige echte Demokrat hier?

Sie würden sich schwer wundern, was die Meinung der Bürger wirklich ist. De Facto leben wir eben in keiner Demokratie. Sie haben vollkommen Recht: Diese Verfassung steht der Demokratie im Weg.

Sie (Ausländer), wollen MIR, einem Österreicher, erzählen, was die vorwiegende Meinung der öst. Bürger ist?
:-)
Lustig.

Stechlin
25.08.2013, 12:01
Die meisten anderen Länder erkennen Österreich als eine eigenständische Nation an. Natürlich sie entwickelte sich aus der Deutsche Nation heraus, ist aber nicht mehr Teil von dessen. auch die Niederländer oder die Eidgenossen waren mal Teil der Deutschen Nation. Selbst Franzosen und Deutsche gehörte bis vor etwa 1200 Jahren noch einem Reich an. Doch die situation hat sich nunmal geändert.

Nun ja, das macht Hayden zu einem Deutschen.

Chronos
25.08.2013, 12:07
Na und?
Was glauben sie wohl, wie egal es mir ist, auf welche Weise Österreich unabhängig wurde?
Fakt ist:
Österreich ist nicht nur unabhängig, der Anschluss an Deutschland ist sogar verfassungsmäßig verboten.
So isses und so bleibt es, und wenn sich kleine, rechtsnationale Pimpfen-Piefkes vor Wut ein Bein ausreißen.

Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis um den pitzelnden Pimpfen und klatschen im Takt zu seinem Veitstanz, damit er nicht aus dem Rhythmus gerät.
Was dagegen?
Diese zweckorientierte Ambivalenz "WIR ÖSTERREICHER" kennt man doch schon von einem anderen Mitglied eures "auserwählten Zirkels"!

Wenn es sich beim Deutschen-Bashing für nützlich und zweckmäßig erweist, mutiert man plötzlich zum Österreicher oder zur Österreicherin, obwohl man sich im tiefsten Inneren ausschließlich mit Israel identifiziert.

Sowas nennt man dann wohl "selektive Loyalität"....

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:10
Diese zweckorientierte Ambivalenz "WIR ÖSTERREICHER" kennt man doch schon von einem anderen Mitglied eures "auserwählten Zirkels"!

Wenn es sich beim Deutschen-Bashing für nützlich und zweckmäßig erweist, mutiert man plötzlich zum Österreicher oder zur Österreicherin, obwohl man sich im tiefsten Inneren ausschließlich mit Israel identifiziert.

Sowas nennt man dann wohl "selektive Loyalität"....

Was bitte, mein Herr, hat Israel mit dem österreichischen Unabhängigkeitsbewusstsein zu tun?

umananda
25.08.2013, 12:10
Ein J.S. Bach zählt hundertfach!

Daran kann man sehr gut erkennen, dass du mit Musik nichts am Hut hast. Ob Bach oder Haydn, ob Mozart oder Schubert ... jeder zählt und ist unverzichtbar.

Servus umananda

Commodus
25.08.2013, 12:10
Sie (Ausländer), wollen MIR, einem Österreicher, erzählen, was die vorwiegende Meinung der öst. Bürger ist?
:-)
Lustig.




Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis ...

Einen Ausländerhassenden Ostmärkischen Nationalisten. Welch eine Mutation.

Aus dir wird ja noch was :D

Algebra
25.08.2013, 12:13
Sie (Ausländer), wollen MIR, einem Österreicher, erzählen, was die vorwiegende Meinung der öst. Bürger ist?
:-)
Lustig.

Macht eine Volksabstimmung, das ist meine Meinung.
Über zentrale Fragen muss es Volksabstimmungen geben.

Warum fürchten Demokraten die Volksabstimmung ?

Chronos
25.08.2013, 12:15
Was bitte, mein Herr, hat Israel mit dem österreichischen Unabhängigkeitsbewusstsein zu tun?
Erwarte jetzt bitte nicht von mir, dass ich ins Detail gehe.

Lies einfach meinen Beitrag #171 mit etwas mehr Bedacht und du wirst die Andeutung erkennen.

Commodus
25.08.2013, 12:16
Warum fürchten Demokraten die Volksabstimmung ?

Weil sie keine sind. Selten kann man so ein erbärmliches hysterisches Gekreische erleben, wenn die "Demokraten" das Wort Demokratie (Volksentscheide) vernehmen. Genau dann kann man deren Maskerade erleben.

Algebra
25.08.2013, 12:18
"Soll Griechenland ein weiteres Hilfspaket in zweistelliger Milliardengröße erhalten?" (Ja/Nein)

--> Fragt das Volk.
Ich bin schon gespannt auf die Antwort. :haha:

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:20
Macht eine Volksabstimmung, das ist meine Meinung.
Über zentrale Fragen muss es Volksabstimmungen geben.

Warum fürchten Demokraten die Volksabstimmung ?

Also, verstehe ich das richtig, sie fordern eine Volksabstimmung über etwas, dass uns gesetzlich verboten ist?
Und dann noch über ein Thema, bei dem sich die überwältigende Mehrheit der Österreicher bei ihrem Unabhängigkeits- und Nationalbewusstsein gepackt sieht?
:-)

Zu ihrer Information: Noch nicht einmal die Strache-FPÖ getraut sich, öffentlich den Wiederanschluss an Deutschland zu fordern, weil deren Vertreter genau wüssten, welch peinliches Debakel sie dabei einfahren würden.

Ja, sagen sie mal ...
Sie leben hier in ihrem kleinen, schrulligen Kreis Gleichgesinnter und glauben tatsächlich, der repräsentiere das wahre Leben?
Wie alt sind sie eigentlich, mein ... "Herr(?)"

Edmund
25.08.2013, 12:21
Schon der werte Dr. Jörg Haider nannte die „österreichische Nation“ richtigerweise eine ideologische Mißgeburt.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:23
Erwarte jetzt bitte nicht von mir, dass ich ins Detail gehe.

Lies einfach meinen Beitrag #171 mit etwas mehr Bedacht und du wirst die Andeutung erkennen.

Ich erwarte von ihnen bloß, dass sie mich bestens amüsieren.
Und das erfüllen sie zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Algebra
25.08.2013, 12:24
Also, verstehe ich das richtig, sie fordern eine Volksabstimmung über etwas, dass uns gesetzlich verboten ist?

Richtig ja. Eine Grundsatzdebatte.
Sie verstehen schon, dass in einer Demokratie die Gesetze eigentlich vom Volk kommen? Vom Volk und für das Volk.
Das Volk kann also alles ändern. Theoretisch.
In der Praxis nunmal leider nicht.
Deshalb leben wir in keiner Demokratie.

Können Sie mir noch folgen, oder ist das zu hoch?

In der deutschen sogn. Demokratie kann das Volk den Tierquälern das Schächten nicht verbieten. Obwohl eine überragende Mehrheit dagegen ist, können wir es nicht verbieten. Grund: Die Religionsfreiheit.

Sagen Sie mal, wo leben wir eigentlich?

mick31
25.08.2013, 12:26
Diese zweckorientierte Ambivalenz "WIR ÖSTERREICHER" kennt man doch schon von einem anderen Mitglied eures "auserwählten Zirkels"!

Wenn es sich beim Deutschen-Bashing für nützlich und zweckmäßig erweist, mutiert man plötzlich zum Österreicher oder zur Österreicherin, obwohl man sich im tiefsten Inneren ausschließlich mit Israel identifiziert.

Sowas nennt man dann wohl "selektive Loyalität"....


Las stecken, der Typ ist nur ein unbedeutendes Arschloch das stänkern will.

Xarrion
25.08.2013, 12:28
Las stecken, der Typ ist nur ein unbedeutendes Arschloch das stänkern will.

Gut erkannt. :top:

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:29
Richtig ja. Eine Grundsatzdebatte.
Sie verstehen schon, dass in einer Demokratie die Gesetze eigentlich vom Volk kommen? Vom Volk und für das Volk.
Das Volk kann also alles ändern. Theoretisch.
In der Praxis nunmal leider nicht.
Deshalb leben wir in keiner Demokratie.

In der deutschen sogn. Demokratie kann das Volk den Tierquälern das Schächten nicht verbieten. Obwohl ein überragende Mehrheit dagegen ist, können wir es nicht verbieten. Grund: Religionsfreiheit.

Sagen Sie mal, wo leben wir eigentlich?

In Österreich ist das überhaupt kein Thema.
Warum sollte es auch?
Sind wir etwa nicht bestens gefahren mit unserer Unabhängigkeit und Neutralität?
Wir genießen alle Vorteile am wirtschaftlich starken Nachbarn Deutschland, ohne an dessen Verpflichtungen (NATO-Beistand, horrende Zahlungen, etc ...), teilhaben zu müssen.
Vom Nationalbewusstsein und der Erinnerung an den Kriegsschock mal abgesehen ...,
für wie deppert halten sie die Österreicher?
:-)

kotzfisch
25.08.2013, 12:32
Na und?
Was glauben sie wohl, wie egal es mir ist, auf welche Weise Österreich unabhängig wurde?
Fakt ist:
Österreich ist nicht nur unabhängig, der Anschluss an Deutschland ist sogar verfassungsmäßig verboten.
So isses und so bleibt es, und wenn sich kleine, rechtsnationale Pimpfen-Piefkes vor Wut ein Bein ausreißen.

Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis um den pitzelnden Pimpfen und klatschen im Takt zu seinem Veitstanz, damit er nicht aus dem Rhythmus gerät.
Was dagegen?

Ich bin sehr austrophil- ein Anschluß an Deutschland steht von keiner Seite aus zur Debatte.
Ich befürworte ausdrücklich das Besondere an Österreich.
Ich weiß nicht, von welchen Spinnern Du redest ich kenne niemanden, der den Anschluß forderte.Spinner.

kotzfisch
25.08.2013, 12:33
In Österreich ist das überhaupt kein Thema.
Warum sollte es auch?
Sind wir etwa nicht bestens gefahren mit unserer Unabhängigkeit und Neutralität?
Wir genießen alle Vorteile am wirtschaftlich starken Nachbarn Deutschland, ohne an dessen Verpflichtungen (NATO-Beistand, horrende Zahlungen, etc ...), teilhaben zu müssen.
Vom Nationalbewusstsein und der Erinnerung an den Kriegsschock mal abgesehen ...,
für wie deppert halten sie die Österreicher?
:-)

Ihr habts den Euro und hockt mit im Target Boot.
Ihr seids doch Deppen.

Algebra
25.08.2013, 12:33
Ich halte sie für unterdrückt.
Absoluter Wahnsinn, was man den Österreichern für Gesetze aufgezwungen hat. Das fängt schon mit der Verfassung an.
Alles aufgezwungen in der Nachkriegszeit, und dann festbetoniert. Wie Sie selbst sagen.
Mit Demokratie hat das nichts zu tun.
Over and out.


In Österreich ist das überhaupt kein Thema.
Warum sollte es auch?
Sind wir etwa nicht bestens gefahren mit unserer Unabhängigkeit und Neutralität?
Wir genießen alle Vorteile am wirtschaftlich starken Nachbarn Deutschland, ohne an dessen Verpflichtungen (NATO-Beistand, horrende Zahlungen, etc ...), teilhaben zu müssen.
Vom Nationalbewusstsein und der Erinnerung an den Kriegsschock mal abgesehen ...,
für wie deppert halten sie die Österreicher?
:-)

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:36
Ich halte sie für unterdrückt.
Absoluter Wahnsinn, was man den Österreichern für Gesetze aufgezwungen hat. Das fängt schon mit der Verfassung an.
Alles aufgezwungen in der Nachkriegszeit, und dann festbetoniert. Wie Sie selbst sagen.
Mit Demokratie hat das nichts zu tun.
Over and out.

Och, ihre Sorge rührt mich.
Aber, unter uns Nachbarn ...,
lassen sie unsere bösen Gesetze mal unsere Sorge sein,
Herr Ausländer.
;-)

Algebra
25.08.2013, 12:42
Och, ihre Sorge rührt mich.
Aber, unter uns Nachbarn ...,
lassen sie unsere bösen Gesetze mal unsere Sorge sein,
Herr Ausländer.
;-)

Nein, so einfach ist das nicht.
Ich als Guter bin immer auf der Seite der Unterdrückten. Das wären dann meine österr. Mitbürger.
Gegen die Bösen und Unterdrücker.
P.S. lange Rede, kurzer Sinn: Macht endlich eine Volksabstimmung.

Hoamat
25.08.2013, 12:43
In der Baumschule, werter Hoamat lernt man das auch nicht.
Deshalb helfe ich ihnen gerne nach:

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR40087987

Zitat: "Zum Bundespräsidenten kann nur gewählt werden, wer das Wahlrecht zum Nationalrat besitzt und am Wahltag das 35. Lebensjahr vollendet hat. Ausgeschlossen von der Wählbarkeit sind Mitglieder regierender Häuser oder solcher Familien, die ehemals regiert haben."

Damit, lieber Freund Zwetschki, müsstest Du auch das passive Wahlrecht zum BP ansprechen, und nicht verallgemeinern.
Immerhin hat Karl v. Habsburg ja unlängst erst - zu was eigentlich - kandidiert, und stolperte über eine false Flag-Spendenaffaire. ;)

Host dös vastaundn ?

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:46
Nein, so einfach ist das nicht.
Ich als Guter bin immer auf der Seite der Unterdrückten. Das wären dann meine österr. Mitbürger.
Gegen die Bösen und Unterdrücker.
P.S. lange Rede, kurzer Sinn: Macht endlich eine Volksabstimmung.

Nun, sie könnten eine Volksbefragung durchführen und damit ...

Oh, Mist, ich vergaß schon wieder:
Sie sind ja kein Österreicher und haben daher bei uns gar nix zu fordern.

Mythras
25.08.2013, 12:49
Sie sind ja kein Österreicher und haben daher bei uns gar nix zu fordern.

Du bist auch kein Österreicher. Deine Ahnen stammen vermutlich aus Israel.

Algebra
25.08.2013, 12:50
Nun, sie könnten eine Volksbefragung durchführen und damit ...

Oh, Mist, ich vergaß schon wieder:
Sie sind ja kein Österreicher und haben daher bei uns gar nix zu fordern.

Och ich finde schon einen Österreicher, der in Österreich ein Plebiszit zu zentralen nationalen Fragen auf den Weg bringt. Daran wird es nicht scheitern.

Aber dann bekommen wir das Problem, dass eine Befragung des Volkssouveräns zu solchen Fragen
in dieser Demokratie, wie Sie ja richtig sagen, gesetzlich verboten ist.Ups.
Blöd..

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:52
Och ich finde schon einen Österreicher, der in Österreich ein Plebiszit zu zentralen nationalen Fragen auf den Weg bringt. Daran wird es nicht scheitern.
Aber dann bekommen wir das Problem, dass eine Befragung des Volkssouveräns zu solchen Fragen
in dieser Demokratie, wie Sie ja richtig sagen, gesetzlich verboten ist.Ups.

Tun sie das, werter Algebra, tun sie es nur!
Aber bitte halten sie mich dabei über die Fortschritte auf dem Laufenden, ja?
Bitte!
:-)

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:54
Du bist auch kein Österreicher. Deine Ahnen stammen vermutlich aus Israel.

Und das wissen sie so genau, dass sie es einfach so öffentlich als Tatsache verbreiten, weil ...?

Hoamat
25.08.2013, 12:54
Ich erwarte von ihnen bloß, dass sie mich bestens amüsieren.
Und das erfüllen sie zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ist ein sehr guter Tausch fürs Forum. Du amüsierst Dich über Chronos, und 99% der HPF-User halten Dich für Seinen Patienten. :haha:

Mythras
25.08.2013, 12:56
Und das wissen sie so genau, dass sie es einfach so öffentlich als Tatsache verbreiten, weil ...?

Woher stammen denn deine Ahnen? Klär uns auf. :)

Dr. Strangelove
25.08.2013, 12:58
Woher stammen denn deine Ahnen? Klär uns auf. :)

Bei allem Respekt, werter Mythras, aber meine Ahnen gehen sie, einen anonymen Internet-User nicht einmal einen feuchten Kehricht an.

Hoamat
25.08.2013, 12:59
....... Sind wir etwa nicht bestens gefahren mit unserer Unabhängigkeit und Neutralität? ......


Das ist der Oberhammer in Zeiten des EU-Verteidigungsbündnisses. *Brüllllllllll* :haha:

Chronos
25.08.2013, 12:59
Und das wissen sie so genau, dass sie es einfach so öffentlich als Tatsache verbreiten, weil ...?

:haha:

Sag jetzt bloß noch, dass du den Spruch vom Bauern, der seine Schweine am Gang erkennt, noch nie gehört hast?

Mythras
25.08.2013, 13:01
Bei allem Respekt, werter Mythras, aber meine Ahnen gehen sie, einen anonymen Internet-User nicht einmal einen feuchten Kehricht an.

War klar das du kein Österreicher bist. http://www.parrocchiando.it/forum/images/smilies/pinocchio.gif Danke für die Bestätigung. :D

Chronos
25.08.2013, 13:01
Las stecken, der Typ ist nur ein unbedeutendes Arschloch das stänkern will.
Ja aber klar doch!

Deshalb macht es umso mehr Spaß, diese Hasbara-Typen zu demaskieren und vorzuführen! :D

Tantalit
25.08.2013, 13:04
Und das wissen sie so genau, dass sie es einfach so öffentlich als Tatsache verbreiten, weil ...?

Es kann dir doch egal sein was hier verbreitet wird, wenn man wie du nen Persilschein hat und eh feuerfest ist, was solls.

Du dienst uns einfach nur als Punchingball und Waschlappen. ;)

Das hältst du aus gerade weil du nur ein kleiner übler Hetzer bist.

ÖsterReich = Deutsch !

PS: Da biste doch glatt noch nützlich.

umananda
25.08.2013, 13:06
(...) Du amüsierst Dich über Chronos, und 99% der HPF-User halten Dich für Seinen Patienten. :

99 Prozent? Gut, man weiß ja wer da schreibt. Chronos ist nun wirklich kein ernstzunehmender User. Eher ein Gfrast.

Servus umananda

joG
25.08.2013, 13:09
Du bist auch kein Österreicher. Deine Ahnen stammen vermutlich aus Israel.

Genügend intelligent scheint er schon zu sein um von dort abzustammen.

Chronos
25.08.2013, 13:17
99 Prozent? Gut, man weiß ja wer da schreibt. Chronos ist nun wirklich kein ernstzunehmender User. Eher ein Gfrast.

Servus umananda
Da schau her! Das Ummerl muss ihren Dreck auch noch loswerden!

Was ein "Gfrast" ist, weiss ich nicht (vielleicht ist einer der anwesenden österreichischen Kollegen so nett und übersetzt diesen Fachbegriff....), aber wenn ich dich an deine intellektuelle Glanzleistung mit dem Wahlergebnis des FN in Frankreich* erinnern darf, kann ich dir das im "Gfrast" sicher verborgene Kompliment ganz bestimmt postwendend zurückexpedieren....



* = Mathematische Meisterleistung einer gewissen Simon-Wiesenthal-Mitarbeiterin:

Als bei den Wahlen in Fronkreisch die FN 20 % der Stimmen bei 80 % Wahlbeteiligung einfuhr, erschallte aus den Wiener Niederungen die brilliante arithmetische Konklusion, dass jeder vierte Franzose FN gewählt habe.....
:haha:

joG
25.08.2013, 13:23
Na und?
Was glauben sie wohl, wie egal es mir ist, auf welche Weise Österreich unabhängig wurde?
Fakt ist:
Österreich ist nicht nur unabhängig, der Anschluss an Deutschland ist sogar verfassungsmäßig verboten.
So isses und so bleibt es, und wenn sich kleine, rechtsnationale Pimpfen-Piefkes vor Wut ein Bein ausreißen.

Da stellen WIR ÖSTERREICHER uns fröhlich im Kreis um den pitzelnden Pimpfen und klatschen im Takt zu seinem Veitstanz, damit er nicht aus dem Rhythmus gerät.
Was dagegen?

Sie haben ein solches Glück gehabt als Österreicher geboren worden zu sein. Da sehen Sie im Verhältnis so viel besser aus, als müßten Sie sich in einem echten Land behaupten.
;)

Hoamat
25.08.2013, 13:23
99 Prozent? Gut, man weiß ja wer da schreibt. Chronos ist nun wirklich kein ernstzunehmender User. Eher ein Gfrast.

Servus umananda

Wichtig ist aber, Wer da liest. ;)

Was ein Gfrast ist, solltest Du Chronos genauer erklären. Tu Butter zu die Fisch'.

Mythras
25.08.2013, 13:24
Da schau her! Das Ummerl muss ihren Dreck auch noch loswerden!

Was ein "Gfrast" ist, weiss ich nicht (vielleicht ist einer der anwesenden österreichischen Kollegen so nett und übersetzt diesen Fachbegriff....), aber wenn ich dich an deine intellektuelle Glanzleistung mit dem Wahlergebnis des FN in Frankreich* erinnern darf, kann ich dir das im "Gfrast" sicher verborgene Kompliment ganz bestimmt postwendend zurückexpedieren....



* = Mathematische Meisterleistung einer gewissen Simon-Wiesenthal-Mitarbeiterin:

Als bei den Wahlen in Fronkreisch die FN 20 % der Stimmen bei 80 % Wahlbeteiligung einfuhr, erschallte aus den Wiener Niederungen die brilliante arithmetische Konklusion, dass jeder vierte Franzose FN gewählt habe.....
:haha:

Gfrast = nerviges Kind/nerviger Mensch/Depp

Schlimm daß das jüdische Volk nun sogar unsere Sprache imitiert. :D Bleib doch lieber beim jiddisch liebe Umananda.

Stechlin
25.08.2013, 13:27
Daran kann man sehr gut erkennen, dass du mit Musik nichts am Hut hast. Ob Bach oder Haydn, ob Mozart oder Schubert ... jeder zählt und ist unverzichtbar.

Servus umananda

Ich beziehe mich da auf Beethoven, der von Bach einst sagte: "Nicht Bach, Meer sollte er heißen!"

Hoamat
25.08.2013, 13:28
Gfrast = nerviges Kind/nerviger Mensch/Depp

Schlimm daß das jüdische Volk nun sogar unsere Sprache imitiert. :D Bleib doch lieber beim jiddisch liebe Umananda.


Bei Erwachsenen bedeutet aber weitaus schlimmeres. :)

Stechlin
25.08.2013, 13:31
Gfrast = nerviges Kind/nerviger Mensch/Depp

Schlimm daß das jüdische Volk nun sogar unsere Sprache imitiert. :D Bleib doch lieber beim jiddisch liebe Umananda.

Du Trottel! Das Jiddische ist eine mehr als tausend Jahre alte Sprache, die aus dem Mittelhochdeutschen hervorging und von Sprachwissenschaftler als westgermanisch bezeichnet wird. Was glaubst Du, wieviele jiddische Begriffe zu verwendest, ohne es zu wissen.

Also schweig besser, Du antisemitischer Hanswurst!

Chronos
25.08.2013, 13:34
(....)

Tu Butter zu die Fisch'.
Müsste das nicht "gefilte Fisch" heissen? :ätsch:

Mythras
25.08.2013, 13:34
Du Trottel! Das Jiddische ist eine mehr als tausend Jahre alte Sprache, die aus dem Mittelhochdeutschen hervorging und von Sprachwissenschaftler als westgermanisch bezeichnet wird. Was glaubst Du, wieviele jiddische Begriffe zu verwendest, ohne es zu wissen.

Also schweig besser, Du antisemitischer Hanswurst!

Sei still du Schmock. Oder willst du Zoff? :auro:

joG
25.08.2013, 13:38
Sei still du Schmock. Oder willst du Zoff? :auro:

Schmock? Sie sprechen ja yiddisch! Haben Sie das von Ihrer Mutter gelernt?

Chronos
25.08.2013, 13:45
Schmock? Sie sprechen ja yiddisch! Haben Sie das von Ihrer Mutter gelernt?
Ein paar jiddische Begriffe haben sich eben in die deutsche Umgangssprache eingeschlichen.

Schließlich treibt sich die "Mischpoke" ( :fuck: ) auch schon lange genug in Europa umananda (na, was sagt Ihr zu meinen Fortschritten beim Erlernen des Wiener Dialekts?).

Mythras
25.08.2013, 13:46
Schmock? Sie sprechen ja yiddisch! Haben Sie das von Ihrer Mutter gelernt?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus.

konkon
25.08.2013, 14:03
Ist ein sehr guter Tausch fürs Forum. Du amüsierst Dich über Chronos, und 99% der HPF-User halten Dich für Seinen Patienten. :haha:

Nennt man die Dinger nicht Gugelhupf bei euch? :? :))

joG
25.08.2013, 14:25
... Europa umananda (na, was sagt Ihr zu meinen Fortschritten beim Erlernen des Wiener Dialekts?).

Sie reden schon fast wie die Clowns.

joG
25.08.2013, 14:26
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus.

Das hätte ich vielleicht mehr berücksichtigen sollen.

Hoamat
25.08.2013, 14:32
Nennt man die Dinger nicht Gugelhupf bei euch? :? :))

Gugelhupf (Napfkuchen) oder Lemoniberg :haha:

Dr. Strangelove
25.08.2013, 14:45
hast du dir im wahren leben für deine große,arrogante fresse schonmal eine eingefangen, oder reißt du diese nur im internet auf? das würde mich echt mal interessieren. Was du allein bis seite 3 an persönlichen beleidigungen und diskriminierungen rausgehauen hast, ist schon rekordverdächtig - zumal du auch noch im unrecht warst und bist. keine ahnung warum eine derart schnoddrige art von oben herab hier geduldet wird. auf mich machst du den eindruck, keiner vernünftigen diskussion fähig zu sein. du diskutierst nicht, du bestimmst, du diktierst und wer anderer ansicht ist als du, der ist dumm und alkoholiker. allein für die letzte unterstellung und beleidigung gehörst du gesperrt.

Du gehörst weder nach deutschland, noch nach östereich und solltest ins gelobte land verschwinden. dort kannst du dann forschung betreiben, wer die israelische hymne geschrieben hat und ob das auch ein jude war. vielleicht ein deutscher oder östereicherischer, aber ein jude. ich weiß, die anspielung verstehst du jetzt nicht.

Ja, sagen sie mal, welche Erziehung(?) haben sie denn genossen?
Was würden ihre Eltern wohl dazu sagen, wenn sie sehen könnten, wie sie sich hier aufführen?
PS:
An ihrer Stelle würde ich mich mal erkundigen, wie man "Österreich" überhaupt schreibt, bevor sie sich in das Thema einmischen.

konkon
25.08.2013, 14:46
Gugelhupf (Napfkuchen) oder Lemoniberg :haha:

Bei Patient dürfte die Sache wohl klar sein. :D

Dr. Strangelove
25.08.2013, 14:48
Übrigens:
In diesem Strang stinkt es gehörig streng nach faulig braunem Antisemitismus.
*schnüff*
Igittigitt!

Brathering
25.08.2013, 14:52
Übrigens:
In diesem Strang stinkt es gehörig streng nach faulig braunem Antisemitismus.
*schnüff*
Igittigitt!

Bitte geh weg. In anderen Strängen findest du weit mehr Antisemitismus, falls du dich darüber aufzuregen wünschst.

Xarrion
25.08.2013, 14:55
Übrigens:
In diesem Strang stinkt es gehörig streng nach faulig braunem Antisemitismus.
*schnüff*
Igittigitt!

Ein äußerst "intelligenter" Beitrag.
Naja, von einem arroganten Schnösel wie dir kann man offensichtlich nichts Gehaltvolleres erwarten. :cool:

Dr. Strangelove
25.08.2013, 14:55
Bitte geh weg. In anderen Strängen findest du weit mehr Antisemitismus, falls du dich darüber aufzuregen wünschst.

Nein, werter Brathering, ich werde nicht "weggehen".
Ich werde mich als Österreicher nicht aus einem Österreich-Strang schleichen, nur weil Nicht-Österreicher meine Präsenz nicht ertragen.

Edmund
25.08.2013, 15:01
Nein, werter Brathering, ich werde nicht "weggehen".
Ich werde mich als Österreicher nicht aus einem Österreich-Strang schleichen, nur weil Nicht-Österreicher meine Präsenz nicht ertragen.
Für mich bleibst Du ein widerlicher Zionist jüdischer Abstammung, auch wenn Du noch so oft Deine österreichische Schein-Identität vorträgst. Warschloch!

Dr. Strangelove
25.08.2013, 15:03
Für mich bleibst Du ein widerlicher Zionist jüdischer Abstammung, auch wenn Du noch so oft Deine österreichische Schein-Identität vorträgst. Warschloch!

Und ...
schon ruft der Erste: "HIER!"
:-)

Sprecher
25.08.2013, 15:05
Du Trottel! Das Jiddische ist eine mehr als tausend Jahre alte Sprache, die aus dem Mittelhochdeutschen hervorging und von Sprachwissenschaftler als westgermanisch bezeichnet wird. Was glaubst Du, wieviele jiddische Begriffe zu verwendest, ohne es zu wissen.

Also schweig besser, Du antisemitischer Hanswurst!

Also nicht nur Ami- sondern auch noch Judenknecht. Soll ich dir mal deine früheren Beiträge zum Thema Juden verlinken?

Papa Haus.ser
25.08.2013, 15:07
Ja, sagen sie mal, welche Erziehung(?) haben sie denn genossen?
Was würden ihre Eltern wohl dazu sagen, wenn sie sehen könnten, wie sie sich hier aufführen?
PS:
An ihrer Stelle würde ich mich mal erkundigen, wie man "Österreich" überhaupt schreibt, bevor sie sich in das Thema einmischen.

DU schwachkopf bist mal ganz stille, kapiert?
Halt einfach den mund, du hast genug mit dem verschluckten besenstiel zu tun, komm damit erstmal klar.

Xarrion
25.08.2013, 15:07
Also nicht nur Ami- sondern auch noch Judenknecht. Soll ich dir mal deine früheren Beiträge zum Thema Juden verlinken?

Tja, ich staune auch nur noch über Stechlins Wandlung.
Naja, abhaken und fertig. Lohnt sich nicht mehr.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 15:08
DU schwachkopf bist mal ganz stille, kapiert?

Ich fürchte, das haben sie nicht zu bestimmen, werter Papa Haus.ser.

Papa Haus.ser
25.08.2013, 15:12
Ich fürchte, das haben sie nicht zu bestimmen, werter Papa Haus.ser.

is gut und nun zieh leine.

lenco
25.08.2013, 15:19
Mozart sah sich als Deutscher.




Jeder Österreicher ist sowieso auch Deutscher. Die Unterscheidung ist also völlig fehl am Platz.


Richtig, das zeigt doch ganz klar die Geschichte.

Man muß bedenken, daß die staatliche Gemeinsamkeit der deutschen Länder einschließlich derer, die später den Staat Österreich bilden, beginnt im Jahr 911 mit der Wahl Konrad I. zum König des Ostfrankenreiches, für das sich bald der Name “Reich der Deutschen” und später “Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation” durchgesetzt hatte. Im Jahr 1273 geht dann die Krone dieses Reiches erstmals an einen Fürsten aus dem Hause Habsburg über, um dann ab 1438 in ununterbrochener Herrscherfolge bis 1806 dort zu verbleiben. So sind also die Landesteile des Hauses Habsburg fast ein Jahrtausend lang ein integraler Teil des Deutschen Reichs, und die Fürsten Habsburgs während der letzten 368 Jahre zugleich die Könige und Kaiser Deutschlands. Auch nach Auflösung des ersten deutschen Reichs im Jahre 1806, als 1815 der Deutsche Bund gegründet wird, steht diesem bis 1866 wieder der Chef des Hauses Habsburg, vor.

Es folgt ein halbes Jahrhundert der österreichisch-deutschen Trennung. Als 1918 das geschlagene Österreich und das geschlagene Deutschland Republiken gründen, beschließen die ersten Parlamente in Berlin und Wien, ihren Staaten neue Verfassungen zu geben. In beide Verfassungen schreiben die Abgeordneten ein Wiedervereinigungsgebot. In der österreichischen heißt es:

„Deutsch-Österreich ist eine demokratische Republik. ... Deutsch-Österreich ist ein Bestandteil der deutschen Republik.“


Dies alles wird heute in Abrede gestellt. Nur nicht von den Deutschen.

Mythras
25.08.2013, 15:24
Nein, werter Brathering, ich werde nicht "weggehen".
Ich werde mich als Österreicher nicht aus einem Österreich-Strang schleichen, nur weil Nicht-Österreicher meine Präsenz nicht ertragen.

Du bist kein Österreicher. Haben wir doch schon geklärt. :)

Mythras
25.08.2013, 15:33
Adolf war Östereicher, kein Deutscher. Was das kleine abgespaltene volk uns angetan hat.....und wer muß es ausbaden?
Der gemeinde östereicher ist grad deutsch oder nicht deutsch, wie es grad so paßt. Adolf wird da aber gaaaanz ausgeblendet.

Der echte Papa Hausser würde bei solchen dämlichen Sätzen im Grabe rotieren.

Papa Haus.ser
25.08.2013, 15:34
Der echte Papa Hausser würde bei solchen dämlichen Sätzen im Grabe rotieren.

ich habe nicht geschrieben, dass ich das gut finde.

Papa Haus.ser
25.08.2013, 15:35
Ja, sagen sie mal, welche Erziehung(?) haben sie denn genossen?
Was würden ihre Eltern wohl dazu sagen, wenn sie sehen könnten, wie sie sich hier aufführen?
PS:
An ihrer Stelle würde ich mich mal erkundigen, wie man "Österreich" überhaupt schreibt, bevor sie sich in das Thema einmischen.

Ach so:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143822-Warum-haben-die-Deutschen-den-%C3%96sterreichern-die-Kaiserhymne-geklaut&p=6512536&viewfull=1#post6512536

damit es nicht so einseitig ist schmalspurdoktor.

Mythras
25.08.2013, 15:36
ich habe nicht geschrieben, dass ich das gut finde.

Hä? Hast du nur die Antideutschen nachgeäfft oder wie? :?

Papa Haus.ser
25.08.2013, 15:43
Hä? Hast du nur die Antideutschen nachgeäfft oder wie? :?

so ungefähr, mir fällt auf, dass viele östereicher in den foren sich ihre herkunft gerne nach gusto auslegen - so wie es grad paßt.
für mich persönlich sind wir ein volk mit zweierlei staatsbürgerschaften. nicht mehr, nicht weniger.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 15:47
so ungefähr, mir fällt auf, dass viele östereicher in den foren sich ihre herkunft gerne nach gusto auslegen - so wie es grad paßt.
für mich persönlich sind wir ein volk mit zweierlei staatsbürgerschaften. nicht mehr, nicht weniger.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Stellen sie sich vor, sie dürfen sich selbst sogar mit Kongolesen und Taiwanesen als "volksverbunden" fühlen.

Papa Haus.ser
25.08.2013, 15:51
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Stellen sie sich vor, sie dürfen sich selbst sogar mit Kongolesen und Taiwanesen als "volksverbunden" fühlen.

Mach den kopp zu und laber jemand anderen mit deinem provoscheiß voll.

Mythras
25.08.2013, 16:02
so ungefähr, mir fällt auf, dass viele östereicher in den foren sich ihre herkunft gerne nach gusto auslegen - so wie es grad paßt.
.

Die Österreicher sowie die BRDler sind heutzutage leider zu einem Großteil umerzogen. Sie wollen aufgrund der antideutschen Propaganda nichts mehr von ihrer großen Vergangenheit wissen.

In Wirklichkeit ist es so das die Österreicher niemals die Abspaltung von Deutschland wollten. Erst die Besatzer haben die Trennung nach dem Kriege aufgezwungen. Eine Volksabstimmung wie damals beim Anschluss Österreichs gab es natürlich nicht.


für mich persönlich sind wir ein volk mit zweierlei staatsbürgerschaften. nicht mehr, nicht weniger

So ist es. :)

Ruepel
25.08.2013, 16:15
Jemand eine plausible Ekrlärung?


http://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko

Ich fand die eh schon immer unangebracht,
Die Fahnen hoch oder Auferstanden aus Ruinen halte ich für angebrachter.

Monarschisten sind derselbe Dreck wie Kommunisten!

Papa Haus.ser
25.08.2013, 16:21
Macht eine Volksabstimmung, das ist meine Meinung.
Über zentrale Fragen muss es Volksabstimmungen geben.

Warum fürchten Demokraten die Volksabstimmung ?

DAS ist die zentrale frage, gut auf den punkt gebracht. Volksabstimmungen scheinen sie zu scheuen, wie der teufel das weihwasser.
Warum nur......

Papa Haus.ser
25.08.2013, 16:26
Nein, so einfach ist das nicht.
Ich als Guter bin immer auf der Seite der Unterdrückten. Das wären dann meine österr. Mitbürger.
Gegen die Bösen und Unterdrücker.
P.S. lange Rede, kurzer Sinn: Macht endlich eine Volksabstimmung.

Naja, an diese BRD wollte ich mich auch nicht anschließen, ich würde mich mit händen und füßen wehren.
themen volksabstimmungen gäbe es aber reichlich, jedoch alle wichtigen themen sind wie selbstverständlich davon ausgenommen.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 16:27
Noch einmal:
Niemand in Österreich denkt auch nur daran, eine Volksbefragung (keine Volksabstimmung) diesbezüglich durchzuführen, noch nicht einmal die FPÖ. Die wüsste genau, dass sie sich damit bloß blamieren würde.
Die Deutschnationalisten sind in Österreich eine vernachlässigbare Minderheit.
Ihre skurrilen Wunschträume, meine lieben Sonder-Nachbarn, gehen völlig an der Realität vorbei.

Papa Haus.ser
25.08.2013, 16:28
Du bist auch kein Österreicher. Deine Ahnen stammen vermutlich aus Israel.

er selbst und seine ahnen haben nie das krankenhaus verlassen, egal wo sie herstammen.
der sitzt auf dem boden eines gepolsterten würfels und bekommt zum täglichen doktorspielen einen laptop in den schoß gelegt bis er müde ist.

Dr. Strangelove
25.08.2013, 16:31
Sie können hier noch so nach Rumpelstielzchen-Art hüpfen und tanzen, sie werden außer Spott gar nichts ernten.
Die Realität ist, wie sie ist, und Österreicher werden Österreicher bleiben.
:-)

Mythras
25.08.2013, 16:35
Die Realität ist, wie sie ist, und Österreicher werden Österreicher bleiben.
:-)

Bestreitet auch niemand. Sie sind nur eben gleichzeitig auch Deutsche. :)

Papa Haus.ser
25.08.2013, 16:40
Da schau her! Das Ummerl muss ihren Dreck auch noch loswerden!

Was ein "Gfrast" ist, weiss ich nicht (vielleicht ist einer der anwesenden österreichischen Kollegen so nett und übersetzt diesen Fachbegriff....), aber wenn ich dich an deine intellektuelle Glanzleistung mit dem Wahlergebnis des FN in Frankreich* erinnern darf, kann ich dir das im "Gfrast" sicher verborgene Kompliment ganz bestimmt postwendend zurückexpedieren....



* = Mathematische Meisterleistung einer gewissen Simon-Wiesenthal-Mitarbeiterin:

Als bei den Wahlen in Fronkreisch die FN 20 % der Stimmen bei 80 % Wahlbeteiligung einfuhr, erschallte aus den Wiener Niederungen die brilliante arithmetische Konklusion, dass jeder vierte Franzose FN gewählt habe.....
:haha:

Diese umananda arbeitet für diese unsägliche hetz, lügen und raffzahnstiftung? habe ich das richtig verstanden?

Papa Haus.ser
25.08.2013, 16:42
Du Trottel! Das Jiddische ist eine mehr als tausend Jahre alte Sprache, die aus dem Mittelhochdeutschen hervorging und von Sprachwissenschaftler als westgermanisch bezeichnet wird. Was glaubst Du, wieviele jiddische Begriffe zu verwendest, ohne es zu wissen.

Also schweig besser, Du antisemitischer Hanswurst!

Wie kam es denn dazu? Warum haben sie ihre eigene Sprache generiert, wenn sie zuvor mittelhochdeutsch sprachen?

Und warum ist man antisemitisch, wenn man die verachtung die einem entgegengebracht wird, zurückgibt, es also auf gegenseitigkeit beruht? hast du dir mal die pöbelorgien dieser umananda nur in diesem strang durchgelesen?

Papa Haus.ser
25.08.2013, 16:46
Übrigens:
In diesem Strang stinkt es gehörig streng nach faulig braunem Antisemitismus.
*schnüff*
Igittigitt!

Das ist nur der schiß in deiner windel.
du mußt auf die klingel drücken, dann kommt jemand.

Chronos
25.08.2013, 16:48
Diese umananda arbeitet für diese unsägliche hetz, lügen und raffzahnstiftung? habe ich das richtig verstanden?
Soweit ich mich erinnere, hat sie selbst mal irgendwo im HPF geschrieben, dass sie für die Simon-Wiesenthal-Stiftung arbeite - oder mal dort gearbeitet habe - oder so ähnlich jedenfalls, so genau weiss ich es allerdings nicht mehr.

Hoamat
25.08.2013, 16:49
Übrigens:
In diesem Strang stinkt es gehörig streng nach faulig braunem Antisemitismus.
*schnüff*
Igittigitt!

Dann solltest Du aber sehr schnell Deine Windel wechseln, oder gar das Lokal. ;)

:cool:

Xarrion
25.08.2013, 16:50
Soweit ich mich erinnere, hat sie selbst mal irgendwo im HPF geschrieben, dass sie für die Simon-Wiesenthal-Stiftung arbeite - oder mal dort gearbeitet habe - oder so ähnlich jedenfalls, so genau weiss ich es allerdings nicht mehr.

Ja, das habe ich auch noch in Erinnerung.
Allerdings sollte man ihr auch nicht jedes Geplapper glauben.

Hoamat
25.08.2013, 17:02
Sie können hier noch so nach Rumpelstielzchen-Art hüpfen und tanzen, sie werden außer Spott gar nichts ernten.
Die Realität ist, wie sie ist, und Österreicher werden Österreicher bleiben.
:-)


Das schreibt ausgerechnet der Blödmann, welcher sich nichtmal im österreichischen Wahlrecht auskennt. :haha:

Stechlin
25.08.2013, 17:17
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus.

Wie, Du verstehst keine Ironie?

Stechlin
25.08.2013, 17:19
Also nicht nur Ami- sondern auch noch Judenknecht. Soll ich dir mal deine früheren Beiträge zum Thema Juden verlinken?

Die kenne ich. Aber der Mensch lernt eben dazu und sollte in der Lage sein, sich Irrtümer einzugestehen. Ich sollte hinzufügen, ein intelligenter Mensch.

Errare humanum est!