PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht ihr wählen?



Sloth
24.08.2013, 19:14
Geht ihr wählen?

Hans Huckebein
24.08.2013, 19:41
Aber garantiert, sonst wird sich ja nie was ändern!

Makkabäus
24.08.2013, 19:46
Man wählt hier nur die Parteien :auro: Wer am Ende welches Amt bekleidet , da hat das Volk nichts zu melden :crazy:

Affenpriester
24.08.2013, 21:08
Bei Bundestagswahlen gehe ich immer wählen, das ist das einzige zugesicherte demokratische Recht, das ich habe, alle vier Jahre.
Wähle ich nicht, fühle ich mich nicht mehr imstande, glaubwürdig meine politischen Überlegungen auszuarbeiten und zu vertreten.
Zur Not kann man irgendetwas tun, um die Ungültigkeit der Stimme zu provozieren. Aber gar nicht erst hingehen? Nein, das passt nicht.
Aber ich weiß ja, wen ich wählen werde und sehe daher keinerlei Anlass, meine eigene Stimme bei der Wahl zu sabotieren.

Rumburak
24.08.2013, 21:23
Natürlich, so wie immer. Wer nicht wählen geht, oder wenigstens seine Stimme aus Protest gegen die Parteienlandschaft ungültig macht, hat in meinen Augen kein Recht sich über herrschende Zustände zu beschweren.

Wolf Fenrir
24.08.2013, 21:28
Aber so was von selbstverständlich !!!
http://www.npd.de/

ABAS
24.08.2013, 21:30
Die Fragestellung macht nur noch einen Sinn wenn die Regierungen
Israels und Amerikas bzw. derren Hintermaenner noch zur Vernunft
kommen, mit den Russen und Chinesen kooperieren und nicht durch
einen offensichtlichen konstruierten Vorwand gezielt ein offensives
militaerisches Eingreifen in Syrien durchfuehren und damit hohes
Eskalationspotential fuer einen moeglichen 3. Weltkrieg schaffen.

Affenpriester
24.08.2013, 21:53
Die Fragestellung macht nur noch einen Sinn wenn die Regierungen
Israels und Amerikas bzw. derren Hintermaenner noch zur Vernunft
kommen, mit den Russen und Chinesen kooperieren und nicht durch
offensives militaerische Eingreifen in Syrien das Eskalationspotential
fuer einen 3. Weltkrieg schaffen.

Wenn die Welt untergeht, dann bitte erst nachdem ich den Wahlzettel abgegeben habe.
Danach ist mir das egal, ich helfe sogar dabei, sie anzuzünden. Aber immer eines nach dem anderen, Ordnung muss sein.
Das wäre doch ein Unding, wenn gerade ich dieses lächerliche demokratische Recht dieser lächerlichen Demokraten nicht in Anspruch nehmen würde, auch wenn es nichts bringt.

Ich hab nie eine Wahl verpasst und die letzte will ich dann auch nicht versäumen.
Nicht dass man mir hinterher den Zugang zum Allerheiligsten verwehrt, da ich nicht einmal dieses billige Recht nutzte um diese Mischpoke loszuwerden, was an sich ein hoffnungsloses Unterfangen ist.
Da oben wird es dann sowieso noch einige unangenehme Fragen geben, warum man nichts gegen diese Brut unternommen hat.

Das Jüngste Gericht erwartet klare Antworten und dann ist man auch noch mit dem scheiß Wahlzettel in der Hand übern Jordan gegangen, ohne ihn einzuwerfen. Tja, wenns scheiße läuft dann läufts halt scheiße.
Das passiert mir nicht, ich will nicht mit den verdammten Politschranzen ins Kellergeschoss. Ich habe Deutschland nicht ruiniert, die EU war nicht meine Idee und ich gehöre nicht zu den Demokraten.
Die da oben werden mir schon glauben, ganz sicher.

Mythras
24.08.2013, 22:28
Nein.

Ich will mit dieser Scheindemokratie nichts zu tun haben. Wer wählt akzeptiert das die stärkste Partei regiert und unterstützt somit die Volksverräter.

Stadtknecht
25.08.2013, 13:34
Ja, ich gehe wählen.

kotzfisch
25.08.2013, 13:35
Briefwahl-ich gehe doch nicht in ein Wahllokal.

Algebra
25.08.2013, 13:38
jep, per Briefwahl.
Allerdings geht es bei Wahlen nachweislich nicht mit rechten Dingen zu,
sondern linkisch. Wenn ihr versteht. Wir werden gelinkt.

Freikorps
25.08.2013, 13:40
Ich mache Briefwahl, sowohl bei den Landtagswahlen am 15.09., als auch bei der Bundestagswahl!

Cleopatra
25.08.2013, 13:45
Nein, ich erkenne das Scheinsystem nicht an. Wir sind in einem KZ, wo wir alle 4 Jahre einen der 5-6 vorgeschlagenen Lagerführer auswählen dürfen. Alles, was der US Diktatur widerspricht, wird nicht zugelassen. Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin. Leider gibt es Bekloppte, die die Tricks der Herrschenden nicht durchschauen, jetzt zaubern sie gerade die AfD aus dem Hut, inszenieren noch paar Überfälle, damit der Wahltrottel die wählt, damit alles so bleibt.

Dolohov
25.08.2013, 14:03
Ja, NPD.

Zeitgeist1
25.08.2013, 23:25
Ich kann euch nur raten, wählen zu gehen. Bei unserem Wahlgesetz ist es wie bei einer Online-Umfrage: Wer nicht gültig abstimmt, dessen Stimme wird auch nicht in die Abstimmung mit einbezogen. Wollt ihr anderen die Entscheidung überlassen oder doch lieber "nicht etablierte Parteien" wählen, um den Etablierten die Stimme (und um evtl. Mißbrauch zu verhindern) zu entziehen?

Bei ca. 60 Mio. Wahlberechtigten als Wähler würden 30% für eine Partei erreicht, wenn 18 Mio. Wähler für diese stimmen würden.

Bei einer Wahlbeteiligung von 60% der Wahlberechtigten - die als 100% Wählerstimmen gerechnet werden - haben aber nur 10,8 Mio. diese 30% verursacht.

Diese 10,8 Mio. Stimmen sind unter Berücksichtigung der 60% Wähler aber nur echte 18% aller Wahlberechtigten.

Marlen
26.08.2013, 07:13
Ja klar

...... also an mir liegt es aber nicht - falls die Summsel
wiedergewählt wird! :D

Marlen
26.08.2013, 07:16
Ich habe sogar ein Weiteres getan .... habe zwei betagten CDU-Wählern
die Wahlunterlagen entsorgt :haha:

Bruddler
26.08.2013, 07:23
Ich gehe nicht wählen, ich gehe ankreuzen ! :compr:

Reilinger
26.08.2013, 07:23
Ich habe sogar ein Weiteres getan .... habe zwei betagten CDU-Wählern
die Wahlunterlagen entsorgt :haha:

Wow, du bekennst dich hier öffentlich dazu, Menschen das Wahlrecht vorzuenthalten? Donnerwetter.
Aber schön, daß so die Wahrheiten ans Licht kommen. Es wird mir eine Freude sein, das in meinem Bekanntenkreis zu verbreiten. Dass Linke die Wahlen fälschen ist ja an sich nichts neues, nur geben sie es selten so offen zu, wie du jetzt.

Bruddler
26.08.2013, 07:24
Ja klar

...... also an mir liegt es aber nicht - falls die Summsel
wiedergewählt wird! :D

Dürfen geistig Minderbemittelte eigentlich wählen ? :?

Marlen
26.08.2013, 07:25
Wow, du bekennst dich hier öffentlich dazu, Menschen das Wahlrecht vorzuenthalten? Donnerwetter.
Aber schön, daß so die Wahrheiten ans Licht kommen. Es wird mir eine Freude sein, das in meinem Bekanntenkreis zu verbreiten. Dass Linke die Wahlen fälschen ist ja an sich nichts neues, nur geben sie es selten so offen zu, wie du jetzt.



Da solltest Du erst mal in christlichen Alten-/Pflegeheimen nachschauen, da wird den
Alten der Zettel ausgefüllt - selbstverständlich pro CDU/CSU

Im Übrigen - meinen zwei Alten war das Wurscht :D

Bruddler
26.08.2013, 07:25
Wow, du bekennst dich hier öffentlich dazu, Menschen das Wahlrecht vorzuenthalten? Donnerwetter.
Aber schön, daß so die Wahrheiten ans Licht kommen. Es wird mir eine Freude sein, das in meinem Bekanntenkreis zu verbreiten. Dass Linke die Wahlen fälschen ist ja an sich nichts neues, nur geben sie es selten so offen zu, wie du jetzt.

Sie ist eben nicht ganz dicht, noch nicht bemerkt ?! :auro:

Patriotistin
26.08.2013, 07:26
Ich habe sogar ein Weiteres getan .... habe zwei betagten CDU-Wählern
die Wahlunterlagen entsorgt :haha:


Du sollst doch nicht deiner Oma und Deinem Opa die Wahlzettel klauen:schrei:

Marlen
26.08.2013, 07:27
Dürfen geistig Minderbemittelte eigentlich wählen ? :?Du kannst ruhig hingehen ... das merkt keiner!

Marlen
26.08.2013, 07:27
Sie ist eben nicht ganz dicht, noch nicht bemerkt ?! :auro:Leute aufhetzen ist nicht christlich - Schwarzer!

Volkstreuer
26.08.2013, 07:35
Ich gehe zwar wählen,weil es erste Bürgerpflicht ist,jedoch erwarte ich keine Veränderung der Machtkompetenzen!Die Wahl wird uns wieder das Ferkel bescheren,da keine Partei einen glaubhaften Kandidaten aufgestellt hat!

Heiliger
26.08.2013, 07:40
Ja klar, schon aus Protest gegen die Großen...!

KuK
26.08.2013, 07:41
Ich gehe immer zur Wahl. Die letzten 4 Bundestagswahlen habe ich aber ungültig gewählt, weil die mir präsentierten Haufen Schiete mir zu unappetitlich waren. Heute aber gibt es ja eine Alternative....

Volkstreuer
26.08.2013, 07:44
Ich gehe immer zur Wahl. Die letzten 4 Bundestagswahlen habe ich aber ungültig gewählt, weil die mir präsentierten Haufen Schiete mir zu unappetitlich waren. Heute aber gibt es ja eine Alternative....

Dürfte ich untertänigst fragen,welche "Alternative" du gefunden haben willst?

Bruddler
26.08.2013, 07:46
Leute aufhetzen ist nicht christlich - Schwarzer!

Dumm wie Haferstroh....

Zeitgeist1
26.08.2013, 07:47
Ungültig wählen bringt überhaupt nichts, da kann man auch gleich wegbleiben. Ich habe das gerade hier in Beitrag #558 ausführlich beschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143474-AfD-Lucke-quot-wir-wollen-uns-weiterhin-f%C3%BCr-die-Umvolkuzng-einsetzen!-quot&p=6515603&viewfull=1#post6515603

Geronimo
26.08.2013, 07:47
Dumm wie Haferstroh....

Aber im Bett Weltklasse!:ja:

Bruddler
26.08.2013, 07:49
Aber im Bett Weltklasse!:ja:

Du meinst, dumm fi*** gut....:cool:

Geronimo
26.08.2013, 07:50
Du meinst, dumm fi*** gut....:cool:

:ja:

Reilinger
26.08.2013, 07:51
Da solltest Du erst mal in christlichen Alten-/Pflegeheimen nachschauen, da wird den
Alten der Zettel ausgefüllt - selbstverständlich pro CDU/CSU

Im Übrigen - meinen zwei Alten war das Wurscht :D

Tja, da hat der SPIEGEL aber ganz andere Dinge aufgedeckt. Kam vor Jahren mal ein interessanter Artikel, wie linke und grüne Sozialarbeiter die Wahlunterlagen in solchen Heimen stapelweise klauen und dann die Alten mal eben geschlossen die grünen Kinderficker wählen. Und das, wo der Sexualtrieb nun wirklich nicht mehr wahlentscheidend sein dürfte.

Und solange du nicht die Vormundschaft für "deine beiden Alten" hast, hast du nicht zu entscheiden ob oder wen sie wählen, sondern hast schlicht die Finger davon zu lassen. Würde mich interessieren, ob das nicht sogar schon als Straftat gewertet werden muß.

Geronimo
26.08.2013, 07:53
Tja, da hat der SPIEGEL aber ganz andere Dinge aufgedeckt. Kam vor Jahren mal ein interessanter Artikel, wie linke und grüne Sozialarbeiter die Wahlunterlagen in solchen Heimen stapelweise klauen und dann die Alten mal eben geschlossen die grünen Kinderficker wählen. Und das, wo der Sexualtrieb nun wirklich nicht mehr wahlentscheidend sein dürfte.

Und solange du nicht die Vormundschaft für "deine beiden Alten" hast, hast du nicht zu entscheiden ob oder wen sie wählen, sondern hast schlicht die Finger davon zu lassen. Würde mich interessieren, ob das nicht sogar schon als Straftat gewertet werden muß.

Das ist definitiv eine Straftat.

Reilinger
26.08.2013, 07:53
Ungültig wählen bringt überhaupt nichts, da kann man auch gleich wegbleiben. Ich habe das gerade hier in Beitrag #558 ausführlich beschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143474-AfD-Lucke-quot-wir-wollen-uns-weiterhin-f%C3%BCr-die-Umvolkuzng-einsetzen!-quot&p=6515603&viewfull=1#post6515603

Richtig. Und gut, daß du dir die Mühe machst, das zu erläutern. Ich tu das auch immer wieder im Bekanntenkreis, weil auch da die irrige Meinung vorherrscht, daß "ungültig wählen" eine Art von Denkzettel wäre. Dabei ist es einfach nur dumm, die Blockparteien freut es diebisch.

KuK
26.08.2013, 07:55
Moin, Volkstreuer!


Dürfte ich untertänigst fragen,welche "Alternative" du gefunden haben willst?

Ich werde dieses Mal der AfD meine Stimme verleihen. Zumindestens die dort eingesetzten und sich einsetzenden Köpfe scheinen noch ein eigenes Innenleben zu haben, was bei den Blockbonzen nicht mehr der Fall ist.

Besten Gruß,

KuK

Zeitgeist1
26.08.2013, 07:55
Richtig. Und gut, daß du dir die Mühe machst, das zu erläutern. Ich tu das auch immer wieder im Bekanntenkreis, weil auch da die irrige Meinung vorherrscht, daß "ungültig wählen" eine Art von Denkzettel wäre. Dabei ist es einfach nur dumm, die Blockparteien freut es diebisch.

Danke Dir, schön, daß Du das auch machst. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenige Leute unser Wahlgesetz kennen.

Reilinger
26.08.2013, 07:56
Das ist definitiv eine Straftat.

Ich bin kein Jurist, und halte mich daher mit der Einstufung bedeckt. Wäre aber sicher interessant zu hören, wie Fachleute so ein Verhalten einstufen. Juristen anwesend?

Reilinger
26.08.2013, 07:57
Danke Dir, schön, daß Du das auch machst. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenige Leute unser Wahlgesetz kennen.

Ich fürchte mittlerweile, auch das hat Methode...

Volkstreuer
26.08.2013, 07:58
Ungültig wählen bringt überhaupt nichts, da kann man auch gleich wegbleiben. Ich habe das gerade hier in Beitrag #558 ausführlich beschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143474-AfD-Lucke-quot-wir-wollen-uns-weiterhin-f%C3%BCr-die-Umvolkuzng-einsetzen!-quot&p=6515603&viewfull=1#post6515603

Das ist nicht ganz richtig,da auch die ungültigen Wahlscheine zur Wahlbeteiligung hinzugezählt werden,ergo ist das evtl. durchstreichen des Wahlscheines als Stimmenthaltung anzusehen!Von der prozentualen Wahlbeteiligung werden die %e für die jeweiligen Parteien errechnet!

Jodlerkönig
26.08.2013, 08:00
Aber garantiert, sonst wird sich ja nie was ändern!würden wahlen was ändern, wären sie verboten. ich geh trotzdem hin und mach mein Kreuzchen.

Zeitgeist1
26.08.2013, 08:00
Ich fürchte mittlerweile, auch das hat Methode...

Ja, das hat Methode!

Zeitgeist1
26.08.2013, 08:01
Das ist nicht ganz richtig,da auch die ungültigen Wahlscheine zur Wahlbeteiligung hinzugezählt werden,ergo ist das evtl. durchstreichen des Wahlscheines als Stimmenthaltung anzusehen!Von der prozentualen Wahlbeteiligung werden die %e für die jeweiligen Parteien errechnet!

Hast Du denn meinen hier verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Wahlteilnehmer ist nicht gleich gültige Stimme!

Geronimo
26.08.2013, 08:01
Ich bin kein Jurist, und halte mich daher mit der Einstufung bedeckt. Wäre aber sicher interessant zu hören, wie Fachleute so ein Verhalten einstufen. Juristen anwesend?

Ich bin auch kein Jurist, weiß es aber trotzdem. Weil ich an umfangreichen Belehrungen zwecks Übernahme der Betreuung meiner Mutter teilnehmen musste. Da war das ein Thema. Wer nicht vom Gericht bestellt ist und so eine Nummer macht, begeht eine Straftat. Gibt bis zu zwei Jahre.

Volkstreuer
26.08.2013, 08:02
Moin, Volkstreuer!



Ich werde dieses Mal der AfD meine Stimme verleihen. Zumindestens die dort eingesetzten und sich einsetzenden Köpfe scheinen noch ein eigenes Innenleben zu haben, was bei den Blockbonzen nicht mehr der Fall ist.

Besten Gruß,

KuK

Da bin ich auch noch am Überlegen,aber a. die Partei ist mir noch zu neu,man kann nicht sagen , wie sie sich verhalten,und b. die Versprechungen erscheinen mir zwar wunderbar,jedoch etwas zu utopisch!

Varg
26.08.2013, 08:02
Jaha, schaden kann`s ja nicht.

Volkstreuer
26.08.2013, 08:04
Hast Du denn meinen hier verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Wahlteilnehmer ist nicht gleich gültige Stimme!

Das habe ich auch nicht behauptet,aber an der Wahlbeteiligung ist besagter Schein mitzählend!

Bruddler
26.08.2013, 08:04
Das ist definitiv eine Straftat.

Gut, aber bei Marlen gelten mildernde Umstände... :compr:

Zeitgeist1
26.08.2013, 08:05
Das habe ich auch nicht behauptet,aber an der Wahlbeteiligung ist besagter Schein mitzählend!

Sag mal, willst Du uns hier verarschen?

Geronimo
26.08.2013, 08:06
Gut, aber bei Marlen gelten mildernde Umstände... :compr:

Ich sach ma so: Maßregelvollzug wäre passend. Allerdings käme sie wohl nie wieder da raus.:hmm:

Reilinger
26.08.2013, 08:06
Ich bin auch kein Jurist, weiß es aber trotzdem. Weil ich an umfangreichen Belehrungen zwecks Übernahme der Betreuung meiner Mutter teilnehmen musste. Da war das ein Thema. Wer nicht vom Gericht bestellt ist und so eine Nummer macht, begeht eine Straftat. Gibt bis zu zwei Jahre.

Danke für die Info. Dann hat mich mein Bauchgefühl ja nicht getäuscht. Klar, wenn man so einen Fall in der Familie hat, weiß man Bescheid. Mir war nur soweit klar, daß es da um den Eingriff in ein elementares Grundrecht geht. Daher meine Vermutung, daß es eine Straftat sein könnte.
Tja, was für ein Glück für unsere Mixerbesitzerin, daß sie ihr Geständnis nur in einem Forum abgelegt hat...

Volkstreuer
26.08.2013, 08:09
Sag mal, willst Du uns hier verarschen?

Lassen mers,was Hänschen nicht lernt........

Bruddler
26.08.2013, 08:10
würden wahlen was ändern, wären sie verboten. ich geh trotzdem hin und mach mein Kreuzchen.

D.h. Du wirst Dir etwas aussuchen...:D

KuK
26.08.2013, 08:11
Moin, Volkstreuer!


Da bin ich auch noch am Überlegen,aber a. die Partei ist mir noch zu neu,man kann nicht sagen , wie sie sich verhalten,und b. die Versprechungen erscheinen mir zwar wunderbar,jedoch etwas zu utopisch!

Von den etablierten Parteien finde ich keine mehr wählbar, da alle Parteien weit nach links abgedriftet sind und meinen Spektralteil nicht mehr abdecken. Schau Dir nur das CDU-Programm an, dann vergleiche das mal mit dem der SPD vor 15 Jahren (absolut deckungsgleich) und links der CDU gibt es noch die FastDreiProzent und sonst nur noch linke Quasselbuden.

Da probiert man mal etwas Neues. Schlimmer als bisher kann es ja kaum noch kommen.

Mit alternativem Gruß,

KuK

Geronimo
26.08.2013, 08:12
Danke für die Info. Dann hat mich mein Bauchgefühl ja nicht getäuscht. Klar, wenn man so einen Fall in der Familie hat, weiß man Bescheid. Mir war nur soweit klar, daß es da um den Eingriff in ein elementares Grundrecht geht. Daher meine Vermutung, daß es eine Straftat sein könnte.
Tja, was für ein Glück für unsere Mixerbesitzerin, daß sie ihr Geständnis nur in einem Forum abgelegt hat...

Aber jetzt können wir uns endlich erklären warum die Sozen immer noch 20% der Stimmen kriegen.:ja:

Zeitgeist1
26.08.2013, 08:12
Lassen mers,was Hänschen nicht lernt........

Einen Fehler zugeben ist anscheinend nicht gerade das, was Du gelernt hast.:crazy:

Jodlerkönig
26.08.2013, 08:13
D.h. Du wirst Dir etwas aussuchen...:Dklaro. entweder afd oder die Freiheit. ich überlege mir auch, das ich zur Belohnung für die auszählenden den Stimmzettel noch mit ner tube Senf ganiere :)

Zeitgeist1
26.08.2013, 08:16
klaro. entweder afd oder die Freiheit. ich überlege mir auch, das ich zur Belohnung für die auszählenden den Stimmzettel noch mit ner tube Senf ganiere :)

Die FREIHEIT nimmt leider nicht an der BTW teil.

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2013/parteien-landeslisten.html

Volkstreuer
26.08.2013, 08:24
Moin, Volkstreuer!



Von den etablierten Parteien finde ich keine mehr wählbar, da alle Parteien weit nach links abgedriftet sind und meinen Spektralteil nicht mehr abdecken. Schau Dir nur das CDU-Programm an, dann vergleiche das mal mit dem der SPD vor 15 Jahren (absolut deckungsgleich) und links der CDU gibt es noch die FastDreiProzent und sonst nur noch linke Quasselbuden.

Da probiert man mal etwas Neues. Schlimmer als bisher kann es ja kaum noch kommen.

Mit alternativem Gruß,

KuK

Das ist auch meine Meinung,aber man weiss zu wenig von der AfD - wie weit ist sie rechts oder links?
Fakt ist,dass die Rechten von ihnen abgeblockt werden!
Auch die Öffentlichkeitsarbeit lässt sehr zu wünschen übrig,während alle Parteien(ausser NPD) bei uns in der Fussgängerzone vertreten sind,habe ich noch nie jemanden mit dem ich diskutieren und mehr erfahren kann,von der besagten Partei gesehen!
Mit ebenso alternativen Gruss VT

Bruddler
26.08.2013, 11:58
Aber jetzt können wir uns endlich erklären warum die Sozen immer noch 20% der Stimmen kriegen .:ja:

20% Ungebildete, wie der Gesundheitsexperte H. Lauterbach (SPD) immer zu sagen pflegt...:compr:

Marlen
26.08.2013, 12:56
Dumm wie Haferstroh....Dann tu was dagegen - keiner muss dumm bleiben :D

Marlen
26.08.2013, 12:59
Tja, da hat der SPIEGEL aber ganz andere Dinge aufgedeckt. Kam vor Jahren mal ein interessanter Artikel, wie linke und grüne Sozialarbeiter die Wahlunterlagen in solchen Heimen stapelweise klauen und dann die Alten mal eben geschlossen die grünen Kinderficker wählen. Und das, wo der Sexualtrieb nun wirklich nicht mehr wahlentscheidend sein dürfte.

Und solange du nicht die Vormundschaft für "deine beiden Alten" hast, hast du nicht zu entscheiden ob oder wen sie wählen, sondern hast schlicht die Finger davon zu lassen. Würde mich interessieren, ob das nicht sogar schon als Straftat gewertet werden muß.

Geil Dich wieder ab ... die zwei haben gesagt sie würden nicht mehr wählen
gehen .... das war es dann .... für Klopapier war es nicht geeignet.

Ich weiss das mit dem christl. Pflegeheim
auch aus erster Quelle .... das waren aber keine Linke

Zack1
26.08.2013, 13:41
Die FREIHEIT nimmt leider nicht an der BTW teil.

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2013/parteien-landeslisten.html

Danke, hier noch mal übersichtlicher:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/W13011_Wahlteilnahme_Parteien.html

Das sind die Parteien die Bundesweit vertreten sind:

Die SPD, FDP, DIE LINKE, GRÜNE, PIRATEN, NPD, MLPD, AfD und FREIE WÄHLER sind in allen 16 Bundesländern mit Landeslisten vertreten, die CDU in allen Ländern außer Bayern, die CSU nur in Bayern.

Ja, ich nehme das wenige Recht was ich habe wahr und werde wählen gehen.
Ich werde die MLPD wählen, weil die MLPD mit fremden Geld genauso gut wie mit eigenem umgeht.

Z1




ps. :scherz:

Demokrat
26.08.2013, 13:56
Selbstverständlich gehe ich wählen. Wer nicht wählt, der entscheidet automatisch für die Mehrheit. Alter Spruch, zieht aber immer noch.

Zeitgeist1
26.08.2013, 20:21
Danke, hier noch mal übersichtlicher:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/W13011_Wahlteilnahme_Parteien.html


Ja, kenne ich auch. Bei der von mir angegebenen Seite kannst Du aber genau sehen, wer wo zur Wahl antritt. Das ist wichtig, denn eine Partei, die nur in einem oder zwei Bundesländern antritt,kann ja ergo nicht bundesweit gewählt werden.

willy
26.08.2013, 20:28
Bei Bundestagswahlen gehe ich immer wählen, das ist das einzige zugesicherte demokratische Recht, das ich habe, alle vier Jahre.
Wähle ich nicht, fühle ich mich nicht mehr imstande, glaubwürdig meine politischen Überlegungen auszuarbeiten und zu vertreten.
Zur Not kann man irgendetwas tun, um die Ungültigkeit der Stimme zu provozieren. Aber gar nicht erst hingehen? Nein, das passt nicht.
Aber ich weiß ja, wen ich wählen werde und sehe daher keinerlei Anlass, meine eigene Stimme bei der Wahl zu sabotieren.

mh. Korrekte Einstellung.. Schon sicher, wen du wählen wirst?

Affenpriester
26.08.2013, 20:37
mh. Korrekte Einstellung.. Schon sicher, wen du wählen wirst?

Ich wähle die AfD und hoffe, dass ich so etwas dazu beitragen kann, dass sie in den Bundestag kommen.
Sie werden ja überall verschwiegen, erst heute sah ich einen Bericht über die kommende Wahl. Alle waren aufgeführt, sogar die Piraten. Wer hat gefehlt? Genau.
Das geht dann nicht mehr so einfach, mit einer Bundestagspartei kann man so nicht umspringen. Zudem hören die sich gescheit an, zumindest in einigen, derzeit wichtigen, Fragen.

Der Altdeutsche
26.08.2013, 20:42
Geht ihr wählen?


Auch wenn ich dieses System mit jeder Faser meines Körpers, meines Denkens und meines deutschen Herzens ablehne, gehe ich trotzdem hin. Und da ich mich selbst als Staatsfeind des BRD-Systems sehe, wähle ich meine Partei, die NPD.

Der Altdeutsche
26.08.2013, 20:43
Dann tu was dagegen - keiner muss dumm bleiben :D


Na, dann bleib so, wie du bist.........

Grenzer
26.08.2013, 20:45
Bin fußlahm,- ich fahre lieber....:D

Freier Beobachter
26.08.2013, 20:48
Auch wenn ich dieses System mit jeder Faser meines Körpers, meines Denkens und meines deutschen Herzens ablehne, gehe ich trotzdem hin. Und da ich mich selbst als Staatsfeind des BRD-Systems sehe, wähle ich meine Partei, die NPD.

So sehe ich es auch. Wenn ich nicht zur Wahl gehen würde, hieße das ja, dass ich so zufrieden bin, wie es ist. Mein Problem ist allerdings folgendes: ich bin politisch in der BRD heimatlos, weil die Amis mit ihrem Grundgesetz allem kritischem einen Riegel vorgeschoben haben, und die NPD ist nicht gerade die Vertretung, die ich mir vorstelle.
Ich verachte diese Quatschbude, wir brauchen Führung und keine maßlos überbesetze und -bezahlte Bande von Lügnern, die ihren ideologischen Block verteidigen, Wahlversprechen nach wenigen Tagen für nichtig erklären und Isreals Speichel lecken.

Sloth
26.08.2013, 20:55
Auch wenn ich dieses System mit jeder Faser meines Körpers, meines Denkens und meines deutschen Herzens ablehne, gehe ich trotzdem hin. Und da ich mich selbst als Staatsfeind des BRD-Systems sehe, wähle ich meine Partei, die NPD.
Ja, die NPD würde den Laden ordentlich aufwühlen. Wird auch Zeit, daß die derzeitige Obrigkeit bekommt, was sie verdient. Ich jedoch als Gefallener kann mich nicht mehr beteiligen, allein meine Anwesenheit wäre schädlich.

Sloth
26.08.2013, 20:58
So sehe ich es auch. Wenn ich nicht zur Wahl gehen würde, hieße das ja, dass ich so zufrieden bin, wie es ist. Mein Problem ist allerdings folgendes: ich bin politisch in der BRD heimatlos, weil die Amis mit ihrem Grundgesetz allem kritischem einen Riegel vorgeschoben haben, und die NPD ist nicht gerade die Vertretung, die ich mir vorstelle.
Ich verachte diese Quatschbude, wir brauchen Führung und keine maßlos überbesetze und -bezahlte Bande von Lügnern, die ihren ideologischen Block verteidigen, Wahlversprechen nach wenigen Tagen für nichtig erklären und Isreals Speichel lecken.
Ja, eine starke Führung, die ihrer Souveränität machtvoll mit Luftwaffe, Heer und Marine Gültigkeit verleiht.

Affenpriester
26.08.2013, 20:59
So sehe ich es auch. Wenn ich nicht zur Wahl gehen würde, hieße das ja, dass ich so zufrieden bin, wie es ist. Mein Problem ist allerdings folgendes: ich bin politisch in der BRD heimatlos, weil die Amis mit ihrem Grundgesetz allem kritischem einen Riegel vorgeschoben haben, und die NPD ist nicht gerade die Vertretung, die ich mir vorstelle.
Ich verachte diese Quatschbude, wir brauchen Führung und keine maßlos überbesetze und -bezahlte Bande von Lügnern, die ihren ideologischen Block verteidigen, Wahlversprechen nach wenigen Tagen für nichtig erklären und Isreals Speichel lecken.

Leute die diese BRD nicht so akzeptieren wollen wie sie ist, werden nie die richtige Partei finden, nur die eigene Ein-Mann-Partei.
Daher muss man abwägen, hingehen auf jeden Fall. Man kann auf den Wahlzettel schreiben "Ich lehne dieses miese Schauspiel ab". So, ungültig.
Bei 40 Prozent Enthaltung würde die Hälfte davon reichen, wenn sie es so machen würde. Einfach hingehen und machen.
Das wären 20 Prozent aller Wahlberechtigten, alle ungültig. Überall steht die Ablehnung deutlich notiert. Niemand kann mir erzählen dass das nicht zur Kenntnis genommen werden wird.
Wer nicht hingeht soll mir nicht mit politischen Vorschlägen aufwarten. Jemand der nicht einmal die paar Meter zum Wahllokal hinbekommt, braucht mir nicht seine großen Visionen erklären.

Freier Beobachter
26.08.2013, 21:04
Leute die diese BRD nicht so akzeptieren wollen wie sie ist, werden nie die richtige Partei finden, nur die eigene Ein-Mann-Partei.
Daher muss man abwägen, hingehen auf jeden Fall. Man kann auf den Wahlzettel schreiben "Ich lehne dieses miese Schauspiel ab". So, ungültig.
Bei 40 Prozent Enthaltung würde die Hälfte davon reichen, wenn sie es so machen würde. Einfach hingehen und machen.
Das wären 20 Prozent aller Wahlberechtigten, alle ungültig. Überall steht die Ablehnung deutlich notiert. Niemand kann mir erzählen dass das nicht zur Kenntnis genommen werden wird.
Wer nicht hingeht soll mir nicht mit politischen Vorschlägen aufwarten. Jemand der nicht einmal die paar Meter zum Wahllokal hinbekommt, braucht mir nicht mit großen Visionen zu kommen.

Ich bin bisher immer hingegangen und habe irgendwas gewählt, von dem ich dachte, es würde meine Ablehnung deutlich machen. Ich habe nie wirklich öffentlich gegen das System mobil gemacht, weil es einfach verboten ist und mir, wo ich es einmal versucht habe, eh niemand zuhören will. Die meisten Deutschen schalten beim Thema Politik sofort ab. Ich bin nur gefrustet, weil es am Ende eh wieder die olle Bundesmutter sein wird und ihre Bande von Spinnern.

Sloth
26.08.2013, 21:06
Leute die diese BRD nicht so akzeptieren wollen wie sie ist, werden nie die richtige Partei finden, nur die eigene Ein-Mann-Partei.
Daher muss man abwägen, hingehen auf jeden Fall. Man kann auf den Wahlzettel schreiben "Ich lehne dieses miese Schauspiel ab". So, ungültig.
Bei 40 Prozent Enthaltung würde die Hälfte davon reichen, wenn sie es so machen würde. Einfach hingehen und machen.
Das wären 20 Prozent aller Wahlberechtigten, alle ungültig. Überall steht die Ablehnung deutlich notiert. Niemand kann mir erzählen dass das nicht zur Kenntnis genommen werden wird.
Wer nicht hingeht soll mir nicht mit politischen Vorschlägen aufwarten. Jemand der nicht einmal die paar Meter zum Wahllokal hinbekommt, braucht mir nicht seine großen Visionen erklären.
Das Affentheater ist es schlicht nicht wert, sich in die Bunzelschlange zu stellen, bis man in die Wahlkabine darf, um zweie der "Ja, ich bestätige diese Politik"-Punkte anzukreuzen.

Nationalix
26.08.2013, 21:06
Aber im Bett Weltklasse!:ja:

Du schreckst auch vor nichts zurück.
Erzähl mal. :popcorn:

Zeitgeist1
26.08.2013, 21:07
Man kann auf den Wahlzettel schreiben "Ich lehne dieses miese Schauspiel ab". So, ungültig.
Bei 40 Prozent Enthaltung würde die Hälfte davon reichen, wenn sie es so machen würde. Einfach hingehen und machen.
Das wären 20 Prozent aller Wahlberechtigten, alle ungültig. Überall steht die Ablehnung deutlich notiert. Niemand kann mir erzählen dass das nicht zur Kenntnis genommen werden wird.
Wer nicht hingeht soll mir nicht mit politischen Vorschlägen aufwarten. Jemand der nicht einmal die paar Meter zum Wahllokal hinbekommt, braucht mir nicht seine großen Visionen erklären.

Du lieber Himmel, wie oft muß ich das denn noch erklären?

Du mußt unterscheiden zwischen Wahlteilnehmern - das sind diejenigen, die im Wahllokal in die Wählerliste eingetragen werden, weil sie dort aufgeschlagen sind - und denjenigen, die tatsächlich einen gültigen Wahlzettel abgeben.

Wenn also z.B. 60.000 Wahlteilnehmer laut Liste im Wahllokal waren, weiß ja niemand, was die mit dem Wahlzettel gemacht haben. Bei der Auszählung wird dann festgestellt, wie viele Wahlzettel ungültig sind. Diese Zahl wird von der Gesamtzahl der Wahlteilnehmer abgezogen. Ergo hat man dann die genaue Zahl der gültig abgegebenen Stimmen (= 100% WÄHLERStimmen).

Siehe auch hier:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/dateien/a004lw1200.html

Einfach mal runterscrollen, da findest Du dann:




Erststimmen

Zweitstimmen




Anzahl

%

Anzahl

%



Wähler/-innen
67 326
60,3
67 326
60,3


Ungültige Stimmen
1 248
1,9
1 257
1,9


Gültige Stimmen

66 078
100,0
66 069
100,0


Die aufgeführten Wähler/-innen sind die Wahlteilnehmer.

Wenn jetzt alle Nichtwähler ungültig wählen würden, dann würde sich nur die Zahl der Wähler/-innen und der ungültigen Stimmen in der selben Anzahl erhöhen, aber es würde sich nichts an den gültigen 100% Wählerstimmen ändern.

Das "zur Kenntnis nehmen" bezieht sich nur darauf, daß man feststellen kann, wieviel gültig abgegebene Stimmen es gibt.

Affenpriester
26.08.2013, 21:11
Das Affentheater ist es schlicht nicht wert, sich in die Bunzelschlange zu stellen, bis man in die Wahlkabine darf, um zweie der "Ja, ich bestätige diese Politik-Punkte" anzukreuzen.

Wenn Politik es dir nicht wert ist, zu zeigen dass es dir nicht egal ist was die mit dir machen, dann geh inne Kneipe und trink ein Bier.
Ist doch egal ob es was bringt wenn du eine ungültige Stimme abgibst. Jedenfalls werden absichtlich ungültige Stimmabgaben registriert, wenn sie ein Maß überschreiten.
Wenn du nicht hingehst sagt das aus, dass es dir egal ist, sollen die machen da. Lass mal 80 Prozent Wahlbeteiligung sein und jeder fünfte gibt bewusst eine ungültige Stimme ab.
Die sehen sofort dass es eine kritische Masse gibt, keine gleichgültige. Eine kritische Masse kann gefährlich sein, darum gehts.
Die Politiker haben sich in einer Demokratie vorm Volke zu fürchten, nicht das Volk vor den Politikern.

Affenpriester
26.08.2013, 21:13
Du lieber Himmel, wie oft muß ich das denn noch erklären?

Du mußt unterscheiden zwischen Wahlteilnehmern - das sind diejenigen, die im Wahllokal in die Wählerliste eingetragen werden, weil sie dort aufgeschlagen sind - und denjenigen, die tatsächlich einen gültigen Wahlzettel abgeben.

Wenn also z.B. 60.000 Wahlteilnehmer laut Liste im Wahllokal waren, weiß ja niemand, was die mit dem Wahlzettel gemacht haben. Bei der Auszählung wird dann festgestellt, wie viele Wahlzettel ungültig sind. Diese Zahl wird von der Gesamtzahl der Wahlteilnehmer abgezogen. Ergo hat man dann die genaue Zahl der gültig abgegebenen Stimmen (= 100% WÄHLERStimmen).

Siehe auch hier:

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/dateien/a004lw1200.html

Einfach mal runterscrollen, da findest Du dann:




Erststimmen

Zweitstimmen




Anzahl

%

Anzahl

%



Wähler/-innen
67 326
60,3
67 326
60,3


Ungültige Stimmen
1 248
1,9
1 257
1,9


Gültige Stimmen

66 078
100,0
66 069
100,0


Die aufgeführten Wähler/-innen sind die Wahlteilnehmer.

Wenn jetzt alle Nichtwähler ungültig wählen würden, dann würde sich nur die Zahl der Wähler/-innen und der ungültigen Stimmen in der selben Anzahl erhöhen, aber es würde sich nichts an den gültigen 100% Wählerstimmen ändern.

Das "zur Kenntnis nehmen" bezieht sich nur darauf, daß man feststellen kann, wieviel gültig abgegebene Stimmen es gibt.



Natürlich bezieht es sich darauf. Habe ich etwas anderes suggeriert? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Wenn in den Wahllokalen jeder sechste Zettel ungültig ist und ein paar "liebe" Grüße draufstehen, wird das durchgegeben. Es ist besser als nicht hinzugehen.
Denkst du echt, solche Auffälligkeiten würden ungesehen bleiben?

latrop
26.08.2013, 21:17
Die Politiker haben sich in einer Demokratie vorm Volke zu fürchten, nicht das Volk vor den Politikern.

Leider sieht es sehr oft anders aus !!
Die Politiker werden gefürchtet, weil sie konsequent ihre Macht ausüben und sie auch noch das Recht haben, mit Paragraphen nicht willfährige Leute zu bestrafen.

Makkabäus
26.08.2013, 21:21
Nein.

Ich will mit dieser Scheindemokratie nichts zu tun haben. Wer wählt akzeptiert das die stärkste Partei regiert und unterstützt somit die Volksverräter.

Das schrieb ich schon einige Male: Alle Macht geht vom Volke aus und wenn das Volk eine neue NSDAP wählt, so steht ihr daraufhin auf Grund des demokratischen Grundsatzes auch die Macht zu.
Es wäre theoretisch möglich, dass eine Partei die glatten Wahnsinn erstrebt, das Volk hinter sich brächte ? Solange die demokratische Grundordnung gilt, muss man ihr dann auch die Regierung ausliefern.

Die demokratische Staatsauffassung lässt nur eine einzige Machtbildung zu: durch den Willen des Volke, zum Ausdruck gebracht mit dem Stimmzettel.
Des Volkes Wille ist oberstes Gesetz und wenn das Volk eine Partei wählt, die die Demokratie abschaffen möchte ? Dann ist das halt so ! Das Volk hat entschieden.

Es sei denn, die Partei wird vorher verboten !

Zeitgeist1
26.08.2013, 21:21
Natürlich bezieht es sich darauf. Habe ich etwas anderes suggeriert? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Wenn in den Wahllokalen jeder sechste Zettel ungültig ist und ein paar "liebe" Grüße draufstehen, wird das durchgegeben. Es ist besser als nicht hinzugehen.
Denkst du echt, solche Auffälligkeiten würden ungesehen bleiben?

Ja und, was soll das ändern?

Affenpriester
26.08.2013, 21:29
Ja und, was soll das ändern?

Was ändert eine Nichtwahl?
Nichtwähler werden als dumme Leute angesehen, gerade von Politikern. Unpolitisch oder Politik ablehnend. Und Leute die die Etablierten wählen, bleiben bei den Etablierten oder sie werden auch zu Nichtwählern.
Die sind für Politiker keine Gefahr, die bescheißen uns mittlerweile ganz öffentlich und grinsen noch dabei. Lass mal 10 Prozent oder mehr solche Zettel hinterlassen.
Allemal besser als nicht hinzugehen. Die sozialen Grenzfälle bei uns gehen nicht hin, Säufer und Menschen die denken, Pofalla ist die neue Spezialsauce inner Frittenbude. Da ist das Bier immer so billig.

Königstiger87
26.08.2013, 21:32
Ich gehe, ich weiß nur nicht wen. Im Prinzip ist es auch egal ob man nicht, Partei A oder B wählt. Wenn es bestimmten Kreisen nicht passt wird die Wahl gefälscht. Und diese haben Glück mit den Linken willige Helfer gefunden zu haben, die dabei keinerlei Unrechtbewusstsein entwickeln. Man ist ja auf der "guten Seite".....

Sloth
26.08.2013, 21:37
Wenn Politik es dir nicht wert ist, zu zeigen dass es dir nicht egal ist was die mit dir machen, dann geh inne Kneipe und trink ein Bier.
Ist doch egal ob es was bringt wenn du eine ungültige Stimme abgibst. Jedenfalls werden absichtlich ungültige Stimmabgaben registriert, wenn sie ein Maß überschreiten.
Wenn du nicht hingehst sagt das aus, dass es dir egal ist, sollen die machen da. Lass mal 80 Prozent Wahlbeteiligung sein und jeder fünfte gibt bewusst eine ungültige Stimme ab.
Die sehen sofort dass es eine kritische Masse gibt, keine gleichgültige. Eine kritische Masse kann gefährlich sein, darum gehts.
Die Politiker haben sich in einer Demokratie vorm Volke zu fürchten, nicht das Volk vor den Politikern.
1,30 für ein Bier? Nein, danke!

Grenzer
26.08.2013, 21:38
1,30 für ein Bier? Nein, danke!

Was ??
Nur 1,30 für ein Bier ??

Wooooo ??

Heifüsch
26.08.2013, 21:40
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/zeitfragen/2224250/

(http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/zeitfragen/2224250/)"Wir sind dann mal weg ..." Nichtwähler in Deutschland Von Ulrike Köppchen Ist Wählen Bürgerrecht oder Bürgerpflicht? Zwar gibt es in Deutschland - anders als etwa in Belgien oder Australien - keine Wahlpflicht, aber in den Augen vieler Menschen ist der Wahlgang eine Art demokratische Ehrenpflicht...
(http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/zeitfragen/2224250/)

Königstiger87
26.08.2013, 21:44
An die NPD-Wähler:

Euch ist schon bewusst, dass die NPD vom System gesteuert wird (V-Leute in der Führungsebene etz.) ? Das angebliche Distanzieren zum System ist Teil der Taktik um Systemfeinde wieder einzufangen. Man stelle sich mal vor man hätte diese Menschen nicht unter der Kontrolle einer gelenkten Staatspartei. Da könnten tatsächlich welche auf dumme Gedanken kommen.......

Rocko
26.08.2013, 21:49
Ja, per Briefwahl.
Den Firlefanz habe ich mir zuschicken lassen, nach vorherigem Senden eines vierseitigen Formulares (nannte sich glaube ich Wahlscheinantrag für Auslandsdeutsche, oder so ähnlich!).

Zeitgeist1
26.08.2013, 21:52
Was ändert eine Nichtwahl?
Nichtwähler werden als dumme Leute angesehen, gerade von Politikern. Unpolitisch oder Politik ablehnend. Und Leute die die Etablierten wählen, bleiben bei den Etablierten oder sie werden auch zu Nichtwählern.
Die sind für Politiker keine Gefahr, die bescheißen uns mittlerweile ganz öffentlich und grinsen noch dabei. Lass mal 10 Prozent oder mehr solche Zettel hinterlassen.
Allemal besser als nicht hinzugehen. Die sozialen Grenzfälle bei uns gehen nicht hin, Säufer und Menschen die denken, Pofalla ist die neue Spezialsauce inner Frittenbude. Da ist das Bier immer so billig.

Du änderst doch mit ungültigen Zetteln nichts. Einzig die gültigen Wahlzettel werden auf 100% gerechnet. Wenn nur 1 Bürger gültig wählt, hat der 100% WÄHLERStimmen. Sind es 5 Bürger, die gültig wählen, hat jeder von denen 20% WÄHLERStimmen.

Warum sollte sich jemand in dem Wahlergebnis gestört fühlen, wenn Du einen ungültigen Wahlzettel abgibst?

Zeitgeist1
26.08.2013, 21:56
Ich gehe, ich weiß nur nicht wen. Im Prinzip ist es auch egal ob man nicht, Partei A oder B wählt. Wenn es bestimmten Kreisen nicht passt wird die Wahl gefälscht. Und diese haben Glück mit den Linken willige Helfer gefunden zu haben, die dabei keinerlei Unrechtbewusstsein entwickeln. Man ist ja auf der "guten Seite".....

Hier kannst Du Dir schonmal ansehen, wie Dein Wahlzettel aussehen wird:

http://www.wahlrecht.de/bundestag/2013/parteien-landeslisten.html

Affenpriester
26.08.2013, 21:56
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/zeitfragen/2224250/

(http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/zeitfragen/2224250/)"Wir sind dann mal weg ..."

Nichtwähler in Deutschland

Von Ulrike Köppchen

Ist Wählen Bürgerrecht oder Bürgerpflicht? Zwar gibt es in Deutschland - anders als etwa in Belgien oder Australien - keine Wahlpflicht, aber in den Augen vieler Menschen ist der Wahlgang eine Art demokratische Ehrenpflicht...
(http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/zeitfragen/2224250/)

Es ist eine Ehrenpflicht wenigstens ein schickes "Leckt mich am Arsch" auf den Zettel zu schreiben, ja.
Aber wählen muss ich nicht, wenn mir nichts schmeckt dann teile ich das dem Koch zur Not auch über das Tellertaxi mit, auch wenn er mich belächelt weil die anderen schweigend gehen.
Lass das mal öfter vorkommen, der dicke Arsch soll es wenigstens wissen dass sein Fraß zum Kotzen ist. Politik ist wie ein Restaurant das keine Kundschaft braucht, man macht was man will.
Ist denen doch egal ob du hingehst oder was du fressen willst, du bekommst so oder so Scheiße in den Wanzt. Wenn das schon so läuft dann nur mit meinem gestreckten Mittelfinger.

hthor
26.08.2013, 22:06
AfD klingt interessant, mal schaun

Geronimo
27.08.2013, 00:58
Du schreckst auch vor nichts zurück.
Erzähl mal. :popcorn:

Ach watt! Nur 'ne logische Schlußfolgerung. Dumm f.... gut. Weisste doch.:D

Margok
27.08.2013, 01:05
Ja. Und wenn ich nur N**AP nur auf den Zettel schreibe und eine "Swastika" davormale.
Meine Art "leckt mich" zu sagen.
Aber ich werde wahrscheinlich REP wählen.

Pythia
27.08.2013, 01:17
Wer nicht wählen geht, verschafft Gegenern Mandate, weil er ja nicht gegen sie stimmt.

http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF

Marlen
27.08.2013, 05:59
Na, dann bleib so, wie du bist.........

Schlecht retourniert!

Marlen
27.08.2013, 06:03
Gut, aber bei Marlen gelten mildernde Umstände... :compr:

Jungs gebt es auf ... Marlen hat Nullangst :D

Der Altdeutsche
27.08.2013, 16:17
Jungs gebt es auf ... Marlen hat Nullangst :D



Marlens Kind fragt: "Du, Mutti, was ist ein Vakuum?"

Marlen antwortet: "Ach, Kind, ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf......"

kandis
27.08.2013, 16:29
Ich mache nur Briefwahl.

Affenpriester
27.08.2013, 16:32
An die NPD-Wähler:

Euch ist schon bewusst, dass die NPD vom System gesteuert wird (V-Leute in der Führungsebene etz.) ? Das angebliche Distanzieren zum System ist Teil der Taktik um Systemfeinde wieder einzufangen. Man stelle sich mal vor man hätte diese Menschen nicht unter der Kontrolle einer gelenkten Staatspartei. Da könnten tatsächlich welche auf dumme Gedanken kommen.......

So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich der Staat wäre.

Shahirrim
27.08.2013, 16:33
Ich mache nur Briefwahl.

Die kann aber noch besser gefäscht werden, als die normale Wahl.

Conny
27.08.2013, 16:33
Habe noch nie gewählt, und werde auch diesmal nicht wählen.

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:34
Gerade auf SAT1 berichtet:

Die SPD beschäftigt Praktikanten für eine Wahlkampf-AG. Lohn €400,--

kandis
27.08.2013, 16:36
Die kann aber noch besser gefäscht werden, als die normale Wahl.

Inwiefern?

In den Wahllokalen liegen nur Bleistifte zum Ankreuzen parat. Da ist eine Fälschung eher gegeben.

Mache ich jedoch Briefwahl, kreuze ich mit nem wasserfesten farbigen Stift an.

Shahirrim
27.08.2013, 16:36
Habe noch nie gewählt, und werde auch diesmal nicht wählen.

Ich gehe sicher auch diesmal hin, aber ich komme auch immer mehr dahinter, dass Andreas Clauss recht hat!


http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Aber bestimmte Gewohnheiten sind einfach schwer abzugewöhnen! ;)

cajadeahorros
27.08.2013, 16:36
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1146637_10151546085185373_690357895_n.jpg

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:37
Inwiefern?

In den Wahllokalen liegen nur Bleistifte zum Ankreuzen parat. Da ist eine Fälschung eher gegeben.

Mache ich jedoch Briefwahl, kreuze ich mit nem wasserfesten farbigen Stift an.

Ich nehme immer einen Tintenstift mit und kreuze mit dem an.

Marlen
27.08.2013, 16:37
Marlens Kind fragt: "Du, Mutti, was ist ein Vakuum?"

Marlen antwortet: "Ach, Kind, ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf......"
Schätze mal Du bist ein Vakuum :haha:

Leila
27.08.2013, 16:39
Nur wenige Witze kann ich mir merken. Diesen Witz jedoch merkte ich mir:

Warum gibt es mehrere Parteien?
Damit die Wähler glauben, sie hätten die Wahl.

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:39
Schätze mal Du bist ein Vakuum :haha:

Hast Du jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen und wir können mit dem Strangthema weitermachen?

Marlen
27.08.2013, 16:40
Hast Du jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen und wir können mit dem Strangthema weitermachen?

Wieso ich???????
Die kleine Matschpflaume fängt doch immer an ....

kandis
27.08.2013, 16:40
Ich nehme immer einen Tintenstift mit und kreuze mit dem an.

Auch gut! Aber ich habe zudem keine Lust, zum Wahllokal zu latschen :schlecht:

Der Altdeutsche
27.08.2013, 16:45
Schätze mal Du bist ein Vakuum :haha:


Das war richtig toll gekontert. Wer hat das für dich geschrieben?

Cleopatra
27.08.2013, 16:45
Nur wenige Witze kann ich mir merken. Diesen Witz jedoch merkte ich mir:

Warum gibt es mehrere Parteien?
Damit die Wähler glauben, sie hätten die Wahl.


Eben, ich habe mich von diesem miesen Spiel verabschiedet.

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:47
Das war richtig toll gekontert. Wer hat das für dich geschrieben?

Macht doch einen eigenen Strang auf, bitte.

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:47
Eben, ich habe mich von diesem miesen Spiel verabschiedet.

So kann man sich auch aus der Affäre ziehen. Laß mal die anderen machen...

Leif
27.08.2013, 16:49
Ja, und zwar AfD! Und das solltet ihr auch.

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:53
Ja, und zwar AfD! Und das solltet ihr auch.

Die AfD ist meiner Meinung nach eine Systempartei, die Stimmen der konsevativen Brüger abziehen soll, die sonst Parteien wählen würden, die sich öffentlich für uns und unser Land einsetzen.

kandis
27.08.2013, 16:55
Ja, und zwar AfD! Und das solltet ihr auch.

:hsl:

Leif
27.08.2013, 16:55
Die AfD ist meiner Meinung nach eine Systempartei, die Stimmen der konsevativen Brüger abziehen soll, die sonst Parteien wählen würden, die sich öffentlich für uns und unser Land einsetzen.

Welche wären das? (Hoffentlich sagt er NPD. Dann haben wir was zu lachen)

Zeitgeist1
27.08.2013, 16:58
Welche wären das?

Zum Beispiel DIE FREIHEIT oder PRO D!



(Hoffentlich sagt er NPD. Da haben wir was zu lachen)

Und das findest Du lustig? Scheint so, als wärst Du mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen.

schlaufix
27.08.2013, 16:58
Wer nicht zur wahl geht, sollte zumindest hier das Handtuch werfen.

Zeitgeist1
27.08.2013, 17:00
Wer nicht zur wahl geht, sollte zumindest hier das Handtuch werfen.

Die wollen alle mitreden, aber nichts dafür tun, daß sich was ändert. Einige sind sogar stolz drauf, daß sie ihren Wahlzettel "ungültig" machen, obwohl das NICHTS bewirkt.

schlaufix
27.08.2013, 17:14
Es sind die, die ewig über die etablerten Parteien Meckern und nicht dafür verantwortlich sein wollen, wenn es den Bach runtergeht. In Deutschland können eigentlich nur die Nichtwähler etwas bewirken. Tun sie aber nicht!

Leif
27.08.2013, 17:24
Zum Beispiel DIE FREIHEIT oder PRO D!




Und das findest Du lustig? Scheint so, als wärst Du mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen.

Ich war sogar Mitglied der Freiheit. Aber im Gegensatz zu dieser, hat die Alternative eine reelle Chance! Auch das Niveau ist ein ganz anderes, das zeigt schon der Vorsitzende.

Wenn Du dich wirklich für die Ziele der Freiheit und Pro Ds einsetzen würdest, müsstest Du AfD wählen. Auch wir setzen uns dafür ein

-der unkontrollierten Einwanderung einen Riegel vorzuschieben

-die Energiewände zu kassieren

-die Stellung der Familie in der Gesellschaft zu korrigieren

-und natürlich dieses Euro-Debakel zu beenden.

Das Konrad Adenauer Institut, dem die selben Umfrageergebnisse wie den (zu Unrecht) renommierten Umfrage-Instituten vorliegen, gibt an, dass die Rohdaten für die AfD 8% voraussagen würden.

Parteien sind mir egal. Mir geht es um Deutschland! Um was geht es dir?

Affenpriester
27.08.2013, 17:33
Ich war sogar Mitglied der Freiheit. Aber im Gegensatz zu dieser, hat die Alternative eine reelle Chance! Auch das Niveau ist ein ganz anderes, das zeigt schon der Vorsitzende.

Wenn Du dich wirklich für die Ziele der Freiheit und Pro Ds einsetzen würdest, müsstest Du AfD wählen. Auch wir setzen uns dafür ein

-der unkontrollierten Einwanderung einen Riegel vorzuschieben

-die Energiewände zu kassieren

-die Stellung der Familie in der Gesellschaft zu korrigieren

-und natürlich dieses Euro-Debakel zu beenden.

Das Konrad Adenauer Institut, dem die selben Umfrageergebnisse wie den (zu Unrecht) renommierten Umfrage-Instituten vorliegen, gibt an, dass die Rohdaten für die AfD 8% voraussagen würden.

Parteien sind mir egal. Mir geht es um Deutschland! Um was geht es dir?

Acht Prozent scheinen realistisch. Ein paar Stimmen der FDP, ein paar der Union und ein paar von sonstwo oder von Nichtwählern.
Ich komm ja auch noch dazu, hab aber auch keine 23 Stimmen. Manchmal ist es aber blöde, nachher bekommen die nur 4 Prozent und die FDP wieder 8 oder so.
Dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen, ganz klar.

schlaufix
27.08.2013, 17:36
Acht Prozent scheinen realistisch. Ein paar Stimmen der FDP, ein paar der Union und ein paar von sonstwo oder von Nichtwählern.
Ich komm ja auch noch dazu, hab aber auch keine 23 Stimmen. Manchmal ist es aber blöde, nachher bekommen die nur 4 Prozent und die FDP wieder 8 oder so.
Dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen, ganz klar.

Wie wird bei der Wahl betrogen? Hast Du da eine Idee? Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit rechten Dingen zugeht. Aber wie machen die das?

Zeitgeist1
27.08.2013, 17:38
Wenn Du dich wirklich für die Ziele der Freiheit und Pro Ds einsetzen würdest, müsstest Du AfD wählen.

Ach, die AfD hat sich zum Ziel gesetzt, gegen die Islamisierung Deutschlands zu kämpfen? Und das öffentlich? Wäre mir neu, denn dann müßte man ja "rechtsextrem" sein...:haha:


Auch wir setzen uns dafür ein

-der unkontrollierten Einwanderung einen Riegel vorzuschieben

Ja, Asylbwerber sollen Arbeitserlaubnis - setzt Aufenthaltserlaubnis voraus- erhalten. Super! Sind sie erstmal drin, ist ja alles gut und wir haben keine Probleme mehr.



-die Energiewände zu kassieren

Welche Wände stehen denn da?


-die Stellung der Familie in der Gesellschaft zu korrigieren

-und natürlich dieses Euro-Debakel zu beenden.

Worthülsen. Zuerst wollten sie die Wiedereinführung der DM, dann doch nicht, und jetzt soll es beim Euro bleiben - ganz leise ist zu hören, man könne ja einen Nord-Euro einführen. Und man will den Kurs Kohls bewahren, der uns an die EU und den Euro gebunden und verscherbelt hat wegen der Wiedervereinigung. Toll!


Parteien sind mir egal. Mir geht es um Deutschland! Um was geht es dir?

Mir geht es um Deutschland und die Deutschen. Aber ich lasse mich nicht verarschen von irgendwelchen Dampfplauderern.

Affenpriester
27.08.2013, 17:40
Wie wird bei der Wahl betrogen? Hast Du da eine Idee? Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit rechten Dingen zugeht. Aber wie machen die das?

Ich hab auch keine Ahnung ob und wenn, wie. Aber jeder der sagt es sei absolut unmöglich, der ist verdächtig.

Leif
27.08.2013, 17:48
Ach, die AfD hat sich zum Ziel gesetzt, gegen die Islamisierung Deutschlands zu kämpfen? Und das öffentlich? Wäre mir neu, denn dann müßte man ja "rechtsextrem" sein...:haha:



Ja, Asylbwerber sollen Arbeitserlaubnis - setzt Aufenthaltserlaubnis voraus- erhalten. Super! Sind sie erstmal drin, ist ja alles gut und wir haben keine Probleme mehr.




Welche Wände stehen denn da?



Worthülsen. Zuerst wollten sie die Wiedereinführung der DM, dann doch nicht, und jetzt soll es beim Euro bleiben - ganz leise ist zu hören, man könne ja einen Nord-Euro einführen. Und man will den Kurs Kohls bewahren, der uns an die EU und den Euro gebunden und verscherbelt hat wegen der Wiedervereinigung. Toll!



Mir geht es um Deutschland und die Deutschen. Aber ich lasse mich nicht verarschen von irgendwelchen Dampfplauderern.

Der Islam nicht das Problem, die Zuwanderer dieses Glaubens sind es. In einem Rechtsstaat kann man da mehr nicht machen. Und das mit Asylanten ziehst Du dir aus den Fingern! Und wie es mit der Währung weitergeht, hängt von der Entwicklung im Währungsgebiet ab. Es gibt mehrere Optionen, zunächst aber gilt es die Haftung Deutschlands für Euro-Versager in Höhe von 630 Milliarden Euro zu verhindern!

Zeitgeist1
27.08.2013, 17:50
Ich hab auch keine Ahnung ob und wenn, wie. Aber jeder der sagt es sei absolut unmöglich, der ist verdächtig.

Wurde hier alles schon erwähnt. Schaut einfach mal unter:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143581-FORSA-Chef-widerspricht-eigenen-Umfragen&p=6507826#post6507826

Zeitgeist1
27.08.2013, 17:55
Der Islam nicht das Problem, die Zuwanderer dieses Glaubens sind es. In einem Rechtsstaat kann man da mehr nicht machen.

:haha: Was für eine billige Ausrede.


Und das mit Asylanten ziehst Du dir aus den Fingern!

Du bestreitest also, daß Lucke den Asylbewerbern Arbeitserlaubnis geben will? Du kennst die Ziele Deiner Partei nicht mal?



Und wie es mit der Währung weitergeht, hängt von der Entwicklung im Währungsgebiet ab. Es gibt mehrere Optionen, zunächst aber gilt es die Haftung Deutschlands für Euro-Versager in Höhe von 630 Milliarden Euro zu verhindern!

Ja klar, Mutti sagt, wo's langgeht und Lucke dackelt hinterher. Wir wollen ja "Kohl's Verdienst hochhalten" - der uns erst die Misere eingebrockt hat.

Merkst Du eigentlich noch was?

Der Altdeutsche
27.08.2013, 17:56
Ach, die AfD hat sich zum Ziel gesetzt, gegen die Islamisierung Deutschlands zu kämpfen? Und das öffentlich? Wäre mir neu, denn dann müßte man ja "rechtsextrem" sein...:haha:



Ja, Asylbwerber sollen Arbeitserlaubnis - setzt Aufenthaltserlaubnis voraus- erhalten. Super! Sind sie erstmal drin, ist ja alles gut und wir haben keine Probleme mehr.




Welche Wände stehen denn da?



Worthülsen. Zuerst wollten sie die Wiedereinführung der DM, dann doch nicht, und jetzt soll es beim Euro bleiben - ganz leise ist zu hören, man könne ja einen Nord-Euro einführen. Und man will den Kurs Kohls bewahren, der uns an die EU und den Euro gebunden und verscherbelt hat wegen der Wiedervereinigung. Toll!



Mir geht es um Deutschland und die Deutschen. Aber ich lasse mich nicht verarschen von irgendwelchen Dampfplauderern.


Gut gekontert. (Ironie an) Die AfD zu wählen, zeugt von sehr hoher Intelligenz (Ironie aus). Dieser Verein ist ein absoluter CDU-Abklatsch, den zu wählen mir meine Stimme zu schade wäre. Die AfD wird außerdem auch auf bestimmt 4,7 % schöngerechnet, richtet also schonmal gar nichts aus. Und selbst wenn am Ende 5,2 % stehen würden, WAS würden Lucke & Co. denn ausrichten? Die D-Mark würde bei denen nicht eingeführt, die EU bleibt, wie sie ist, dem Trend folgend würde der nächste Vorsitzende vielleicht Haluk oder Ali mit Vornamen heißen...... warum also so eine Vereinigung wählen? Ich nicht. Ich will das System verändern und nicht nur neue Kasper an die alten Stellen setzen.

Grenzer
27.08.2013, 18:01
........den zu wählen mir meine Stimme zu schade wäre. Die AfD wird außerdem auch auf bestimmt 4,7 Ich nicht. Ich will das System verändern und nicht nur neue Kasper an die alten Stellen setzen.

Die AfD bekommt also Deine sehr wertvolle Stimme nicht,- denn Du gibst Deine Stimme demnach nur einer Partei,- die wirklich etwas grundlegend ändern kann... Hmmm,- welcher Partei traust Du denn zu ,- mit Deiner wertvollen Stimme an die Macht zu kommen ?

Volker
27.08.2013, 18:01
Gut gekontert. (Ironie an) Die AfD zu wählen, zeugt von sehr hoher Intelligenz (Ironie aus). Dieser Verein ist ein absoluter CDU-Abklatsch, den zu wählen mir meine Stimme zu schade wäre. Die AfD wird außerdem auch auf bestimmt 4,7 % schöngerechnet, richtet also schonmal gar nichts aus. Und selbst wenn am Ende 5,2 % stehen würden, WAS würden Lucke & Co. denn ausrichten? Die D-Mark würde bei denen nicht eingeführt, die EU bleibt, wie sie ist, dem Trend folgend würde der nächste Vorsitzende vielleicht Haluk oder Ali mit Vornamen heißen...... warum also so eine Vereinigung wählen? Ich nicht. Ich will das System verändern und nicht nur neue Kasper an die alten Stellen setzen.

:gp: Ich schließe mich Dir an ....

Volker
27.08.2013, 18:07
Ja, und zwar AfD! Und das solltet ihr auch.

Warum eigentlich, hier sind doch reichlich Beiträge vorhanden, das sie ein Abklatsch der CDU sind, ist das denn nicht so :?:

Der Altdeutsche
27.08.2013, 18:07
Die AfD bekommt also Deine sehr wertvolle Stimme nicht,- denn Du gibst Deine Stimme demnach nur einer Partei,- die wirklich etwas grundlegend ändern kann... Hmmm,- welcher Partei traust Du denn zu ,- mit Deiner wertvollen Stimme an die Macht zu kommen ?


Leute....... wer meine Beiträge eventuell mal liest, weiß, was ich wähle. Es langweilt mich maßlos, immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen, bloß, weil manche hier meine paar Zeilen nicht lesen oder zu faul sind, mein Profil zu klicken. Und meine Stimme ist zu wertvoll für einen Lügenbaron wie Lucke, ja, da gebe ich dir Recht.

Volker
27.08.2013, 18:10
Welche wären das? (Hoffentlich sagt er NPD. Dann haben wir was zu lachen)

Ob Dir da nicht das Lachen vergehen wird , nach Veröffentlichung der Wahlergebnisse :?:

Leif
27.08.2013, 18:10
Warum eigentlich, hier sind doch reichlich Beiträge vorhanden, das sie ein Abklatsch der CDU sind, ist das denn nicht so :?:

Mit dem Unterschied, dass sie in allen Fragen konträr zu ihr steht. Ich sehe schon, da hat sich einer informiert. Herr Lucke hat gestern wunderschön über die CDU hergezogen und sie ihrer abscheulichen Lügen überführt...

Leif
27.08.2013, 18:12
Ob Dir da nicht das Lachen vergehen wird , nach Veröffentlichung der Wahlergebnisse :?:


Natürlich, die meisten Wahlberechtigten sind dement oder debil und diejenigen, welche sogar im Bilde sind, wählen doch lieber irgendwelche Randgruppenparteien ohne die geringste Chance eines Bundestagseinzugs.

Volker
27.08.2013, 18:14
Wie wird bei der Wahl betrogen? Hast Du da eine Idee? Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit rechten Dingen zugeht. Aber wie machen die das?

Ganz einfach, sie haben schon jetzt die Ergebnisse im Schubfach, brauchen die nur rauszuholen und damit zur Pressekonferenz gehen, so einfach ist es ... :D

Volker
27.08.2013, 18:20
Ich hab auch keine Ahnung ob und wenn, wie. Aber jeder der sagt es sei absolut unmöglich, der ist verdächtig.

Klasse, der Einwurf, treffender gehts nicht zu sagen ! :D

Zeitgeist1
27.08.2013, 18:34
Mit dem Unterschied, dass sie in allen Fragen konträr zu ihr steht. Ich sehe schon, da hat sich einer informiert. Herr Lucke hat gestern wunderschön über die CDU hergezogen und sie ihrer abscheulichen Lügen überführt...

Blablabla reicht eben nicht. Und daß Lucke das auflösen wird, ist ja wohl ein Witz:

(Kohl's Kurs bewahren ):
Brigitte Sauzay, damals Dolmetscherin des französischen Präsidenten Mitterand, wird in ihren Memoiren noch deutlicher: Ihr Chef habe seine Zustimmung zur Wiedervereinigung "nur um den Preis gegeben, dass der deutsche Kanzler (Helmut Kohl) die Mark dem Euro opfere" (Spiegel-Special Nr. 2/1998)http://www.das-weisse-pferd.com/98_08/euro.html

Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland
26.3.2009
Der 1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten stellt die endgültige Souveränität des vereinten Deutschlands her.

http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-einheit/deutsche-teilung-deutsche-einheit/43784/2-plus-4-vertrag




Das vereinigte Deutschland erhält die Teile der staatlichen Souveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) zurück, die nicht bereits auf die Europäische Gemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gemeinschaften) übertragen worden sind.



http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Leif
27.08.2013, 19:05
Blablabla reicht eben nicht. Und daß Lucke das auflösen wird, ist ja wohl ein Witz:

(Kohl's Kurs bewahren ):http://www.das-weisse-pferd.com/98_08/euro.html

Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland
26.3.2009
Der 1990 abgeschlossene Zwei-plus-Vier-Vertrag zwischen den beiden deutschen Staaten und den vier Siegermächten stellt die endgültige Souveränität des vereinten Deutschlands her.

http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-einheit/deutsche-teilung-deutsche-einheit/43784/2-plus-4-vertrag




Das vereinigte Deutschland erhält die Teile der staatlichen Souveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t) zurück, die nicht bereits auf die Europäische Gemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gemeinschaften) übertragen worden sind.



http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Diese Bedingung steht aber nicht im Vetrag. Sollte Deutschland zudem nicht mehr für die Schulden anderer Länder aufkommen, würden sehr bald die Länder von sich aus austreten, welche zur Währung nicht kompatibel sind.

Zeitgeist1
27.08.2013, 19:11
Diese Bedingung steht aber nicht im Vetrag.

Wie bitte? Die Bestimmungen des Vertrages stehen nicht im Vertrag?


Sollte Deutschland zudem nicht mehr für die Schulden anderer Länder aufkommen, würden sehr bald die Länder von sich aus austreten, welche zur Währung nicht kompatibel sind.

Das wissen wir alle. Was ist da jetzt die besondere Denkleistung daran?

Leif
27.08.2013, 19:35
Wie bitte? Die Bestimmungen des Vertrages stehen nicht im Vertrag?



Das wissen wir alle. Was ist da jetzt die besondere Denkleistung daran?

Die Bedingung, dass die Wiedervereinigung die Einführung des Euro voraussetzen würde, ist ein Gerücht, steht aber nicht in den Verträgen. Der andere Satz bezog sich auf das Gedankenspiel, was passieren würde, ließe man die Vorstellung eines unaustretbaren Euros gelten.

dZUG
27.08.2013, 19:46
Mir ist es zu blöd....

Pillefiz
27.08.2013, 19:51
Nein.

Ich will mit dieser Scheindemokratie nichts zu tun haben. Wer wählt akzeptiert das die stärkste Partei regiert und unterstützt somit die Volksverräter.

wenn wenigstens die stärkste Partei regieren würde, wäre es ja noch ok. Nur ist das nicht die Wirklichkeit. Wir werden auch von denen regiert, die kaum einer haben wollte. Mit welchem Recht sitzt eine Partei wie die FDP oder die Grünen in der Regierung und zwingt uns ihren Willen auf?

Freikorps
27.08.2013, 19:52
Ich habe sogar ein Weiteres getan .... habe zwei betagten CDU-Wählern
die Wahlunterlagen entsorgt :haha:

Die Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl sind noch gar nicht raus! Ich habe heute die Briefwahl für die Landtagswahl in Bayern gemacht!

Die Petze
27.08.2013, 20:04
Was gibt´s denn zu wählen???...wenn selbst die Oberrechtsverdreher sagen, dass die Veranstaltung GGwidrid ist....

Das ist als würde man Monopoly spielen und die Regeln sind nichtig....:vogel:

Geht ruhig wählen....um euer Gewissen zu beruhigen....wenixtens dafür taugts....:D

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:07
Die Bedingung, dass die Wiedervereinigung die Einführung des Euro voraussetzen würde, ist ein Gerücht, steht aber nicht in den Verträgen. Der andere Satz bezog sich auf das Gedankenspiel, was passieren würde, ließe man die Vorstellung eines unaustretbaren Euros gelten.

Hahaha... ein Gerücht... Du bist wirklich sowas von uninformiert... :hdf:

Mann, Mann, Mann... Maastricht-Vertrag sagt Dir auch nichts?


Die Verträge von Maastricht, die zur Einführung des Euro 1991 ausgehandelt und 1993 ratifiziert wurden, waren nach Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker "nichts anderes als der Preis für die Wiedervereinigung" (Die Woche, 19.9.1997).

Und noch was:


"Alle diejenigen, die wie ich das Privileg hatten, bei der Abfassung der ersten Version des Maastrichter Vertrages die Feder zu führen, taten alles, um sicherzustellen, daß ein Austritt unmöglich wäre. Wir haben einen Artikel, der (einem Mitgliedsstaat) den Austritt erlaubt, absichtlich "vergessen". Das war nicht sehr demokratisch. Doch es war eine große Garantie dafür, die Dinge schwieriger zu machen, damit wir gezwungen wären, weiter voranzuschreiten", (Jacques Attali).




http://www.youtube.com/watch?v=jXBLvGuNVuU

Pillefiz
27.08.2013, 20:08
Ganz einfach, sie haben schon jetzt die Ergebnisse im Schubfach, brauchen die nur rauszuholen und damit zur Pressekonferenz gehen, so einfach ist es ... :D

und zwar noch bevor die Zettel gezählt sind ;)

Leif
27.08.2013, 20:10
Hahaha... ein Gerücht... Du bist wirklich sowas von uninformiert... :hdf:

Mann, Mann, Mann... Maastricht-Vertrag sagt Dir auch ncihts?



Und noch was:






http://www.youtube.com/watch?v=jXBLvGuNVuU



Ob wahr oder nicht, es hindert uns nicht aus dem Euro auszutreten, auch Maastricht wurde später ratifiziert. Your argument is invalid.

http://farm9.static.flickr.com/8394/8669751276_73659f803c_m.jpg

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:13
Ob wahr oder nicht, es hindert uns nicht aus dem Euro auszutreten, auch Maastricht wurde später ratifiziert. Your argument is wrong.


Wo sind Deine Belege??? Dumme Behauptungen sind noch lange keine Argumente. Wenn die AfD aus Mitgliedern wie Dir besteht, dann taugt sie nicht für den Bundestag.

Leif
27.08.2013, 20:15
Wo sind Deine Belege??? Dumme Behauptungen sind noch lange keine Argumente. Wenn die AfD aus Mitgliedern wie Dir besteht, dann taugt sie nicht für den Bundestag.


Ich bin kein Mitglied. Und der haltlosen Argumente wurdest gerade Du überführt.

Die Petze
27.08.2013, 20:18
Ganz einfach, sie haben schon jetzt die Ergebnisse im Schubfach, brauchen die nur rauszuholen und damit zur Pressekonferenz gehen, so einfach ist es ... :D

So isses...eine Scheinveranstaltung produziert Scheinergebnisse :crazy:

Nicht mehr und nicht weniger....
Meine Prognose:
Steinbrück Kanzler rotrotgrün
AfD 4,9%
Wetten werden entgegengenommen :D

Zeitgeist1
27.08.2013, 20:28
Ich bin kein Mitglied. Und der haltlosen Argumente wurdest gerade Du überführt.

Bist Du noch ganz dicht? Du setzt hier Behauptungen rein und meinst, damit belegte Argumente zu widerlegen?

moishe c
27.08.2013, 20:31
So isses...eine Scheinveranstaltung produziert Scheinergebnisse :crazy:

Nicht mehr und nicht weniger....
Meine Prognose:
Steinbrück Kanzler rotrotgrün
AfD 4,9%
Wetten werden entgegengenommen :D

Ich halte dagegen, und sage

eine schwatz-rotze große Koalition voraus.
Da wären die richtigen wieder mal zusammen unter einer Decke! Da kann Petroponte dem Ferkel den Rücken graulen ... :fizeig: :haha:

AfD könnte drin sein ("is bin dri-in, äääh" :sark: ), Pony-Partei deshalb knapp unter fünf %, und deshalb schwatz-rotz!
Dunkel-rotz und Grüne Kinderpädalisten kommen nicht ans Ruder, die sind eh zu allem zu blöde, und bevor Brünn(st)lein seine sexuellen Modalitäten mit seiner Sara nicht geklärt hat, hat er sowieso kein Blut im Gehirn ... :sark:

Solltest du rechtbehalten, was die Götter verhüten mögen, bekommst du von mir einen wunderschönen alten Schrumpf-Apfel, schon teil-petrifiziert, den ich vorhin im Schuppen gefunden habe! Ehrlich, wunderschön, das Teil! :sark:



Und JA, ich gehe (k)wählen! Und mein "Ergebnis" hat auch noch keiner in der Schublade, denn ich werde auf meinen Wahlzettel draufschreiben:

Alles, bloß euch NICHT, ihr G'fräs!!!

Die Petze
27.08.2013, 20:34
Ich halte dagegen, und sage

ein schwatz-rotze große Koalition voraus.

AfD könnte drin sein ("is bin dri-in, äääh" :sark: ), Pony-Partei deshalb knapp unter fünf %, und deshalb schwatz-rotz!
Dunkel-rotz und Grüne Kinderpädalisten kommen nicht ans Ruder, die sind eh zu allem zu blöde, und bevor Brünn(st)lein seine sexuellen Modalitäten mit seiner Sara nicht geklärt hat, hat er sowieso kein Blut im Gehirn ... :sark:

Solltest du rechtbehalten, was die Götter verhüten mögen, bekommst du von mir einen wunderschönen alten Schrumpf-Apfel, schon teil-petrifiziert, den ich vorhin im Schuppen gefunden habe! Ehrlich, wunderschön, das Teil! :sark:

Ich freu mich auf nen...ähm........ Schrumpfapfel.....geil...wollt ich schon immer mal haben....

Was macht man damit?:)

moishe c
27.08.2013, 20:40
Ich freu mich auf nen...ähm........ Schrumpfapfel.....geil...wollt ich schon immer mal haben....

Was macht man damit?:)

Na, den stellt man sich in die Fittriene, neben seine Pokale und so ... :haha:

Die Petze
27.08.2013, 20:45
Na, den stellt man sich in die Fittriene, neben seine Pokale und so ... :haha:

Also so was wie der goldene Hecht am Dorftrottelband?...

Erik der Rote
27.08.2013, 20:47
ich denke es wird Schwarz grün mit einem Erdrutschsieg für Grün

trotzdem wird die CDU mit der SPD eine große Koalition bilden

die was zu entscheiden haben kann man nicht wählen und die die man wählt haben nichts zu entscheiden !!!

im heutigen postmodernen Totalitarismus ist wählen eigentlich eine fette Farce eine Art Stimmungsbarometer für die Mächtigen zum nachsteuern !!

ich werde wahrscheinlich wenn ich Zeit habe trptzdem wählen gehen und zwar eine Partei wo die BRd-Einheitspartei noch mehr Lüge muss um den Schein auftrecht zu erhalten

moishe c
27.08.2013, 20:49
Also so was wie der goldene Hecht am Dorftrottelband?...

Wenn ich (schon) könnte, gäbe ich dir dafür Doppel-Grün! :D

Die Petze
27.08.2013, 20:52
Wenn ich (schon) könnte, gäbe ich dir dafür Doppel-Grün! :D

Na wir wollen´s mal nicht übertreiben ;)

Die Petze
27.08.2013, 21:33
Hier iÜ nochmal das Urteil...dass ihr euch der sog "Mithilfe zum Verfassungsbruch" strafbar macht, falls ihr an der BTW teilnehmt


...
Urteil

für Recht erkannt:


I. Die Verfahren werden zur gemeinsamen Entscheidung verbunden.

II. 1. § 6 Absatz 1 Satz 1 und Absatz 2a des Bundeswahlgesetzes in der Fassung des Neunzehnten Gesetzes zur Änderung des Bundeswahlgesetzes vom 25. November 2011 (Bundesgesetzblatt I Seite 2313) sind mit Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes unvereinbar und nichtig.

2. § 6 Absatz 5 des Bundeswahlgesetzes in der Fassung des Neunzehnten Gesetzes zur Änderung des Bundeswahlgesetzes vom 25. November 2011 (Bundesgesetzblatt I Seite 2313) ist nach Maßgabe der Gründe mit Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes unvereinbar
...ff
http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.htmlttp://

Stimme abgeben und zwar in die Urne....(ein Behälter für sterbliche Überreste)...

...aber keine ANgst niemand wird euch dafür belangen :D

Marlen
28.08.2013, 05:01
Die Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl sind noch gar nicht raus! Ich habe heute die Briefwahl für die Landtagswahl in Bayern gemacht!

Gut Watson .... das waren auch Unterlagen für die Wahl in Bayern .... aber die für den BUND werden folgen :cool:

Cleopatra
28.08.2013, 08:57
Wer nicht zur wahl geht, sollte zumindest hier das Handtuch werfen.

Warum? Mein Mann und ich haben gestern die Wahlzettel in die Mülltonne geworfen. Wir erkennen das System nicht an. Das Bundesverfassungsgericht hat 2012 festgestellt, daß alle Wahlen seit den 50ern ungültig waren und das Wahlrecht geändert werden muß. Es wurde nicht. Auch die letzte Wahl 1989 in der DDR wurde gefälscht und war eh ungültig, weil es da seit 1949 nix zu wählen gab, genau wie heute. Gibt es Wahlkampf? Nein? Warum nicht? Weil niemand mehr einen Standpunkt hat, geht ja auch nicht, als Appendix der VSA.

Freikorps
28.08.2013, 10:51
Gut Watson .... das waren auch Unterlagen für die Wahl in Bayern .... aber die für den BUND werden folgen :cool:

Dann sollte sich Madame was schämen. Wenn das die Mittel sind, mit der die SPD arbeitet, dann Pfui Deibel, außerdem ist das ganze sogar strafbar, sollte es denn stimmen, denn Madame hatte von CDU Wählern geschrieben, in Bayern gibt es keine CDU!

deutschland
28.08.2013, 11:04
...jeder sollte wählen gehen um Deutschland vom politischen Müll zu befreien !

Bruddler
28.08.2013, 11:59
Aber garantiert, sonst wird sich ja nie was ändern!

Ich habe bereits heute meine Briefwahlunterlagen (Wahlzettel) abgegeben und wie es sich gehört, keine etablierte Partei angekreuzt. :compr:

Bruddler
28.08.2013, 12:01
Dann sollte sich Madame was schämen. Wenn das die Mittel sind, mit der die SPD arbeitet, dann Pfui Deibel, außerdem ist das ganze sogar strafbar, sollte es denn stimmen, denn Madame hatte von CDU Wählern geschrieben, in Bayern gibt es keine CDU!

Madame gehört zu den Ungebildeten (SPD-Wähler), noch nicht gewusst ?! :?

Freikorps
28.08.2013, 13:08
Madame gehört zu den Ungebildeten (SPD-Wähler), noch nicht gewusst ?! :?

Doch doch, sie hat sich oft genug geoutet, aber das es so schlimm steht mit ihr hätte ich nicht gedacht!

Marlen
28.08.2013, 16:22
Dann sollte sich Madame was schämen. Wenn das die Mittel sind, mit der die SPD arbeitet, dann Pfui Deibel, außerdem ist das ganze sogar strafbar, sollte es denn stimmen, denn Madame hatte von CDU Wählern geschrieben, in Bayern gibt es keine CDU!

Dir brennt wohl das Hemd :D

Keine Angst Deine Kanzlerin wird weiter nichts tun!

Volker
28.08.2013, 16:53
So isses...eine Scheinveranstaltung produziert Scheinergebnisse :crazy:

Nicht mehr und nicht weniger....
Meine Prognose:
Steinbrück Kanzler rotrotgrün
AfD 4,9%
Wetten werden entgegengenommen :D

Ich halte dagegen ! Eine Große Koalition wird kommen, sowas wie Einparteienstaat, kenn ich aus der DDR ! Nun mußte ja nicht gleich anfangen zu flennen ! :haha:

Affenpriester
28.08.2013, 16:55
Ich halte dagegen ! Eine Große Koalition wird kommen, sowas wie Einparteienstaat, kenn ich aus der DDR ! Nun mußte ja nicht gleich anfangen zu flennen ! :haha:

Wir haben bereits den Einparteienstaat, nur mit unterschiedlichen Flügeln. Die Regierung setzt sich immer nur aus einem Flügel zusammen, mehr ist es nicht.

Die Petze
28.08.2013, 17:39
Ich halte dagegen ! Eine Große Koalition wird kommen, sowas wie Einparteienstaat, kenn ich aus der DDR ! Nun mußte ja nicht gleich anfangen zu flennen ! :haha:

NAgut...aber Steinbrück wird Kanzler :basta:...und die AfD darf nicht rein....so steht es geschrieben :D

Volker
28.08.2013, 17:43
NAgut...aber Steinbrück wird Kanzler :basta:...und die AfD darf nicht rein....so steht es geschrieben :D

Donnerwetter, hast Du Akteneinsicht :?: Ich hätt es Steinbrück ja auch gegönnt und sogar zugetraut, viele andere aber nicht, und darum wird er scheitern ! :D

Die Petze
28.08.2013, 18:06
Donnerwetter, hast Du Akteneinsicht :?: Ich hätt es Steinbrück ja auch gegönnt und sogar zugetraut, viele andere aber nicht, und darum wird er scheitern ! :D

Steinbrück entstammt den Deibrücks....Großes ist für ihn vorgesehen :exorzist:

Registrierter
28.08.2013, 18:28
Geht ihr wählen?

Wen soll man denn von Volldemokraten wählen?


Chronologie zur Gewalt gegen die AfD

Strausberg, Eggersdorf, Rehfelde (Land Brandenburg), 28. August 2013 – Es werden mehrere Plakate der AfD zerstört. Die Täter werden gefasst.

Neuburg/Donau, 28. August 2013 – Die ortsansässige Sparkasse (Foto) möchte die vorschriftsgemäß angebrachten AfD-Wahlplakate entfernen lassen und übt über die Verwaltung Druck auf die AfD aus. Der zuständige Verwaltungsbeamte droht die Entfernung der Plakate an, falls die Plakate nicht durch die Alternative für Deutschland entfernt würden.

Marburg, 28. August 2013 – Wieder kommt es zu Plakatschmierereien in Marburg.

Tübingen, 27. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate – dieses Mal in der Weststadt – entwendet.

Würzburg, 27. August 2013 – MehrerePlakate werden zerstört oder entwendet.

Potsdam, 27. August 2013 – In Potsdam werden in der Straße am Neuen Garten und in der Behlertstraße wiederholt AfD-Plakate zerstört oder entfernt.

Uelzen, 27. August 2013 – Im Kreisverband werden mehrer Plakate mit Pappunterlagen bereits nach einer Nacht entwendet oder mit Aufklebern mit der Aufschrift “Nazis verpisst euch. Das ist unsere Stadt!” (antiFA) beklebt.

Bonn, 26. August 2013 – Am Abend werden zwei Wahlhelfer der AfD von zwei Vermummten überfallen, geschlagen, getreten und verletzt. Eine Brille wird entwendet und in den Rhein geschmissen.

Friedrichshafen, 26. August 2013– Mehrere Plakate werden entwendet.

Friedberg, 26. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate beschädigt.

Marburg, 26. August 2013 – Erneut werden Wahlplakate unkenntlich gemacht.

Blieskastel, 25. August 2013 – Der Vorstand der GRÜNEN Blieskastel, Geschäftsführer der GRÜNEN Jugend Saar und Stadtrat in Blieskastel, Lukas Paltz (Foto), drückt auf facebook mit Blick auf den bevorstehenden Besuch des Sprechers der AfD, Bernd Lucke, in Saarbrücken am 31.08.2013 seine offene Sympathie mit den antiFA-Agitationen gegen die AfD aus. Er hoffe, die antiFa sei “gut vorbreitet”.

Karlsruhe, 25. August 2013 – In der Innenstadt werden in einer Nacht 100 Plakate entwendet.

Schwerin, 24. August 2013 – In der Innenstadt kommt es zu zwei gewalttätigen Übergriffen von Angehörigen der linken Szene auf den Infostand der AfD. Petra Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD, erhält einen Schlag gegen den Kopf. Sie muss ärztlich behandelt werden. Am Nachmittag wird ein Infostand beschädigt.

Bremen, 24. August 2013 – Bei einer Wahlveranstaltung in Bremen wird Bundessprecher Bernd Lucke von mehreren Personen aus dem linksextremen Milieu mit Gasspray, Knüppel und Messer bewaffnet angegriffen. Zuhörer und Helfer werden verletzt. Die Polizei greift ein und nimmt drei Personen fest. Die Veranstaltung kann fortgesetzt werden.

Bochum, 24. August 2013 – In der Zeit vom 13.08. bis 24.08.2013 werden in Bochum insgesamt 300 Plakate abgerissen oder zerstört.

Mannheim, 24. August 2013 – In Mannheim-Neckarau werden über Nacht 15 AfD-Plakate zerstört. Ein AfD-Werbeanhänger wird durch Reifenstiche beschädigt.

Geesthacht, Ratzeburg, Wentorf bei Hamburg, 24. August 2013 – Insgesamt werden über 40 Plakate entwendet.

Mannheim, 23. August 2013 – In Mannheim-Neckarstadt wird ein Großplakat samt Plakatträger entwendet.

Stuttgart, 23. August 2013 – Der Kreisverband Stuttgart der AfD bilanziert bis heute 500 beschädigte, zerstörte oder entwendete Plakate im Stadtgebiet von Stuttgart. Der Gesamtschaden einschließlich Wiederbeschaffung beträgt circa 10 000 Euro.

Tübingen, 23. August 2013 – In Tübingen werden von Vermummten mehr als 50 AfD Wahlplakate heruntergerissen und zerstört.

Wismar, 23. August 2013 – An einem Wahlkampfstand wird das Team angepöbelt, aggressiv beleidigt und bedroht. Die Polizei wird hinzugezogen.

Freiburg, 23. August 2013 – Angriff auf einen AfD-Infostand in Freiburg am helllichten Tag durch mehrere vermummte Personen auf dem Rathausplatz! Die Täter stehlen in größeren Mengen Broschüren, Prospekte und anderes Wahlkampfmaterial. Eine Täterin wird gestellt. Sie ist polizeibekannt.

Heidelberg, 23. August 2013 – Am Bahnhof wird ein Großplakat mit der “Rassismus tötet!” beschmiert.

Saarbrücken, 22. August 2013 – Vier Plakate werden entfernt sowie zwei weitere beschädigt.

Essen, 22. August 2013 – Auf einem Bahnhof werden systematisch AfD-Plakate beschädigt und beschmiert.

Marburg, 21. August 2013 – In der Leopold-Lukas-Strasse gegenüber dem Gesundheitsamt werden geklebte Plakate der AfD beschädigt.

Kassel, 21. August 2013 – Auf einer AfD-Veranstaltung mit Prof. Starbatty lässt der mutmaßliche Antifa-Informant Julian F. von einem eigens mitgebrachten Fotografen gezielt und wohl mit dem Ziel der Einschüchterung Einzelfotos von Teilnehmern machen.

Schwerin, 21. August 2013 – Mitglieder der AfD werden am Infostand in der Innenstadt bedroht. Am gleichen Abend positionieren sich Linksextremisten vor dem Grundstück von Frau Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD. Anlass ist ein Infotreffen der Partei. Die Polizei muss eingreifen, um eine Eskalation zu verhindern.

Guben, 21. August 2013 – Speziell in der Erich-Weinert -Straße werden 18 von 20 Plakaten entfernt. Sie sind spurlos verschwunden.

Overath, 21. August – Wahlkampfbehinderung: Mehr als 40 Wahlplakate werden entwendet.

Tonstedt, 21. August 2013 – der stellvertretende Vorsitzende der “Heidpiraten” kokettiert im Internet mit dem Plakat-Abreißen.

USW USW USW...
http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/chronologie-der-gewalt-gegen-die-afd/

Pendelleuchte
28.08.2013, 18:43
Geht ihr wählen?

2012 wurde ich vergessen, hab nichts bekommen. Also 2016 wieder :ja:

martin54
28.08.2013, 18:48
2012 wurde ich vergessen, hab nichts bekommen. Also 2016 wieder :ja:

Ist "Pendelleuchte" eigentlich eine andere Bezeichnung für "intelligenter Wechselwähler" ?

Pendelleuchte
28.08.2013, 20:04
Ist "Pendelleuchte" eigentlich eine andere Bezeichnung für "intelligenter Wechselwähler" ?
Du weiß nicht was eine Pendelleuchte ist ? :auro:
Aber mal was anderes, ist "Hineinschauer" eigentlich eine andere Bezeichnung für "Proktologe mit Leib und ......" ? :D

martin54
29.08.2013, 03:41
Du weiß nicht was eine Pendelleuchte ist ? :auro:
Aber mal was anderes, ist "Hineinschauer" eigentlich eine andere Bezeichnung für "Proktologe mit Leib und ......" ? :D

Gut gekontert :)

Olliver
29.08.2013, 04:55
Geht ihr wählen?

Logo!

AfD


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1157592_410999102343657_1664428687_n.jpg

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

Olliver
29.08.2013, 05:00
Wen soll man denn von Volldemokraten wählen?


Chronologie zur Gewalt gegen die AfD

Strausberg, Eggersdorf, Rehfelde (Land Brandenburg), 28. August 2013 – Es werden mehrere Plakate der AfD zerstört. Die Täter werden gefasst.

Neuburg/Donau, 28. August 2013 – Die ortsansässige Sparkasse (Foto) möchte die vorschriftsgemäß angebrachten AfD-Wahlplakate entfernen lassen und übt über die Verwaltung Druck auf die AfD aus. Der zuständige Verwaltungsbeamte droht die Entfernung der Plakate an, falls die Plakate nicht durch die Alternative für Deutschland entfernt würden.

Marburg, 28. August 2013 – Wieder kommt es zu Plakatschmierereien in Marburg.

Tübingen, 27. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate – dieses Mal in der Weststadt – entwendet.

Würzburg, 27. August 2013 – MehrerePlakate werden zerstört oder entwendet.

Potsdam, 27. August 2013 – In Potsdam werden in der Straße am Neuen Garten und in der Behlertstraße wiederholt AfD-Plakate zerstört oder entfernt.

Uelzen, 27. August 2013 – Im Kreisverband werden mehrer Plakate mit Pappunterlagen bereits nach einer Nacht entwendet oder mit Aufklebern mit der Aufschrift “Nazis verpisst euch. Das ist unsere Stadt!” (antiFA) beklebt.

Bonn, 26. August 2013 – Am Abend werden zwei Wahlhelfer der AfD von zwei Vermummten überfallen, geschlagen, getreten und verletzt. Eine Brille wird entwendet und in den Rhein geschmissen.

Friedrichshafen, 26. August 2013– Mehrere Plakate werden entwendet.

Friedberg, 26. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate beschädigt.

Marburg, 26. August 2013 – Erneut werden Wahlplakate unkenntlich gemacht.

Blieskastel, 25. August 2013 – Der Vorstand der GRÜNEN Blieskastel, Geschäftsführer der GRÜNEN Jugend Saar und Stadtrat in Blieskastel, Lukas Paltz (Foto), drückt auf facebook mit Blick auf den bevorstehenden Besuch des Sprechers der AfD, Bernd Lucke, in Saarbrücken am 31.08.2013 seine offene Sympathie mit den antiFA-Agitationen gegen die AfD aus. Er hoffe, die antiFa sei “gut vorbreitet”.

Karlsruhe, 25. August 2013 – In der Innenstadt werden in einer Nacht 100 Plakate entwendet.

Schwerin, 24. August 2013 – In der Innenstadt kommt es zu zwei gewalttätigen Übergriffen von Angehörigen der linken Szene auf den Infostand der AfD. Petra Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD, erhält einen Schlag gegen den Kopf. Sie muss ärztlich behandelt werden. Am Nachmittag wird ein Infostand beschädigt.

Bremen, 24. August 2013 – Bei einer Wahlveranstaltung in Bremen wird Bundessprecher Bernd Lucke von mehreren Personen aus dem linksextremen Milieu mit Gasspray, Knüppel und Messer bewaffnet angegriffen. Zuhörer und Helfer werden verletzt. Die Polizei greift ein und nimmt drei Personen fest. Die Veranstaltung kann fortgesetzt werden.

Bochum, 24. August 2013 – In der Zeit vom 13.08. bis 24.08.2013 werden in Bochum insgesamt 300 Plakate abgerissen oder zerstört.

Mannheim, 24. August 2013 – In Mannheim-Neckarau werden über Nacht 15 AfD-Plakate zerstört. Ein AfD-Werbeanhänger wird durch Reifenstiche beschädigt.

Geesthacht, Ratzeburg, Wentorf bei Hamburg, 24. August 2013 – Insgesamt werden über 40 Plakate entwendet.

Mannheim, 23. August 2013 – In Mannheim-Neckarstadt wird ein Großplakat samt Plakatträger entwendet.

Stuttgart, 23. August 2013 – Der Kreisverband Stuttgart der AfD bilanziert bis heute 500 beschädigte, zerstörte oder entwendete Plakate im Stadtgebiet von Stuttgart. Der Gesamtschaden einschließlich Wiederbeschaffung beträgt circa 10 000 Euro.

Tübingen, 23. August 2013 – In Tübingen werden von Vermummten mehr als 50 AfD Wahlplakate heruntergerissen und zerstört.

Wismar, 23. August 2013 – An einem Wahlkampfstand wird das Team angepöbelt, aggressiv beleidigt und bedroht. Die Polizei wird hinzugezogen.

Freiburg, 23. August 2013 – Angriff auf einen AfD-Infostand in Freiburg am helllichten Tag durch mehrere vermummte Personen auf dem Rathausplatz! Die Täter stehlen in größeren Mengen Broschüren, Prospekte und anderes Wahlkampfmaterial. Eine Täterin wird gestellt. Sie ist polizeibekannt.

Heidelberg, 23. August 2013 – Am Bahnhof wird ein Großplakat mit der “Rassismus tötet!” beschmiert.

Saarbrücken, 22. August 2013 – Vier Plakate werden entfernt sowie zwei weitere beschädigt.

Essen, 22. August 2013 – Auf einem Bahnhof werden systematisch AfD-Plakate beschädigt und beschmiert.

Marburg, 21. August 2013 – In der Leopold-Lukas-Strasse gegenüber dem Gesundheitsamt werden geklebte Plakate der AfD beschädigt.

Kassel, 21. August 2013 – Auf einer AfD-Veranstaltung mit Prof. Starbatty lässt der mutmaßliche Antifa-Informant Julian F. von einem eigens mitgebrachten Fotografen gezielt und wohl mit dem Ziel der Einschüchterung Einzelfotos von Teilnehmern machen.

Schwerin, 21. August 2013 – Mitglieder der AfD werden am Infostand in der Innenstadt bedroht. Am gleichen Abend positionieren sich Linksextremisten vor dem Grundstück von Frau Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD. Anlass ist ein Infotreffen der Partei. Die Polizei muss eingreifen, um eine Eskalation zu verhindern.

Guben, 21. August 2013 – Speziell in der Erich-Weinert -Straße werden 18 von 20 Plakaten entfernt. Sie sind spurlos verschwunden.

Overath, 21. August – Wahlkampfbehinderung: Mehr als 40 Wahlplakate werden entwendet.

Tonstedt, 21. August 2013 – der stellvertretende Vorsitzende der “Heidpiraten” kokettiert im Internet mit dem Plakat-Abreißen.

USW USW USW...
http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/chronologie-der-gewalt-gegen-die-afd/


Das sind zig Beispiele mehr, die dringend nach der AfD und nach der Bekämpfung von linksradikalem Mob rufen!

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q75/s720x720/995194_1425063921051569_2122146723_n.jpg

Marlen
29.08.2013, 06:38
NAgut...aber Steinbrück wird Kanzler :basta:...und die AfD darf nicht rein....so steht es geschrieben :D

Schon beim Letztenmal - als Schröder nur zweihandvoll Stimmen fehlten
hätte die SPD hart bleiben sollen ........ entweder den Kanzler stellen oder
Neuwahlen!

Wegen der paar Ministerämter sollten sie sich zu schade sein Merkels Politik
ertragen zu müssen.

schlaufix
29.08.2013, 06:39
Warum? Mein Mann und ich haben gestern die Wahlzettel in die Mülltonne geworfen. Wir erkennen das System nicht an. Das Bundesverfassungsgericht hat 2012 festgestellt, daß alle Wahlen seit den 50ern ungültig waren und das Wahlrecht geändert werden muß. Es wurde nicht. Auch die letzte Wahl 1989 in der DDR wurde gefälscht und war eh ungültig, weil es da seit 1949 nix zu wählen gab, genau wie heute. Gibt es Wahlkampf? Nein? Warum nicht? Weil niemand mehr einen Standpunkt hat, geht ja auch nicht, als Appendix der VSA.
DDR ist nicht mehr! Aber könntest Du mir sagen welches System Du anerkennen würdest? Von Wahlbetrug zu sprechen halte ich für übertrieben. Mag sein das die eine oder andere NPD Stimme im Papierkorb landet, aber auch da ist nichts bewiesen. Ich glaube das die Nichtwähler kein wirkliches Interesse haben etwas zu ändern.

tommy3333
29.08.2013, 07:30
Das sind zig Beispiele mehr, die dringend nach der AfD und nach der Bekämpfung von linksradikalem Mob rufen!

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q75/s720x720/995194_1425063921051569_2122146723_n.jpg
Zitat: "Ein Transporter der Partei wurde von schwarz gekleideten Männern umstellt. Sie versuchten, den AfD-Fahrer auf die Straße zu zerren, als sich mehrere Türken dazwischenwarfen und ihn retteten."

Selbst Türken haben mehr Anstand, Respekt und demokratische Meinungskultur als dieser Linksmob bei uns. Da kann man schon fast sagen: "Lieber 3 Türken als einen Linken".

Zitat: "Warum schweigen Ströbele und alle anderen Prominenten im Bezirk, wenn Mitglieder einer demokratischen Partei angegriffen werden?"

Weil Ströbele und Konsorten geistige Kinder der RAF sind und sich für etwas besseres halten (die moralischen "Übermenschen") - und schon die RAF hatte mit Demokratie nichts zu tun.

Olliver
29.08.2013, 09:14
Abstimmung bei n-tv
Der aktuelle Stand zu den Werbespots:


http://www.n-tv.de/politik/Waehlen-Sie-den-besten-TV-Spot-article11245201.html

Welcher Wahlwerbespot gefällt Ihnen am besten?
Die CDU: Keine Experimente 6%
Die SPD: Auftritt der Laienspielschar 5%
Die Grünen: Die Meta-Ebene rollt durchs Land 14%
Die FDP: Brüderle schmiert sich ein Brot 7%
Die Linke: Einfach dagegen 4%
Die CSU: Seehofer vor Apfel und Salz 5%
Die AfD: Unser ganzes Geld 54%
Die Piratenpartei: Warum da noch wählen gehen? 6%


1000 abgegebene Stimmen

Bruddler
29.08.2013, 09:21
Zitat: "Ein Transporter der Partei wurde von schwarz gekleideten Männern umstellt. Sie versuchten, den AfD-Fahrer auf die Straße zu zerren, als sich mehrere Türken dazwischenwarfen und ihn retteten."

Selbst Türken haben mehr Anstand, Respekt und demokratische Meinungskultur als dieser Linksmob bei uns. Da kann man schon fast sagen: "Lieber 3 Türken als einen Linken".

Zitat: "Warum schweigen Ströbele und alle anderen Prominenten im Bezirk, wenn Mitglieder einer demokratischen Partei angegriffen werden?"

Weil Ströbele und Konsorten geistige Kinder der RAF sind und sich für etwas besseres halten (die moralischen "Übermenschen") - und schon die RAF hatte mit Demokratie nichts zu tun.

Richtig erkannt ! :dg:

Pendelleuchte
29.08.2013, 16:49
Gut gekontert :)

Alles vom Fußball gelernt ;)