PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen



Seiten : [1] 2

Alma Mater
24.08.2013, 19:06
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater


Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!

ochmensch
24.08.2013, 19:09
Hier mal der JF-Artikel:


Linksextremisten überfallen AfD-Chef Lucke

BREMEN. Mehrere vermummte Linksextremisten haben am Sonnabend in Bremen den Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, angegriffen. Wie eine Sprecherin der Bremer Polizei gegenüber der JUNGEN FREIHEIT bestätigte, stürmten etwa 20 Minuten nach Beginn der Wahlkampfveranstaltung 20 bis 25 Vermummte die Bühne im Bremer Bürgerpark, auf der Lucke gerade seine Rede begonnen hatte.

Die Angreifer hatten sich zuvor in Gebüschen versteckt. Acht Linksextremisten erklommen das Podium und attackierten Lucke. Augenzeugen zufolge schubsten sie ihn von der Bühne, warfen ihn zu Boden und versprühten Reizgas. Die Angreifer sollen mit Messern und Knüppeln bewaffnet gewesen sein. [...]

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b6d97b7705.0.html

Shahirrim
24.08.2013, 19:11
Fehlt nur noch ein Blutsonntag und wir sind wieder in Weimar.

Geronimo
24.08.2013, 19:13
Wen wunderts? Mich jedenfalls nicht. Wie ich in einem anderen Strang schrieb: in diesem Land ist inzwischen jeder, der nicht zu 100% dem System zustimmt zum Freiwild erklärt. Bis hin zur Tötung. Die Freiheitsrechte des Einzelnen sind de facto schon lange ausser Kraft gesetzt. Wir leben in einer Diktatur. Noch kann man sie als "weich" oder "gemäßigt" bezeichnen. Aber es wird von Tag zu Tag härter. Ihr werdet euch noch mal alle umgucken!!

Geronimo
24.08.2013, 19:14
Fehlt nur noch ein Blutsonntag und wir sind wieder in Weimar.

Nein. In Weimar trafen fast gleich starke Kräfte, die sich entsprechend gewehrt haben, aufeinander. Diesmal wird es ein ziemlich einseitiges Abschlachten.

ochmensch
24.08.2013, 19:16
Offenbar darf ein Wirtschaftsprofessor in Deutschland 2013 nur noch unter Polizeischutz sprechen. Den Grünen Khmer sei Dank.

Stättler
24.08.2013, 19:17
Nun - dann ists wohl Zeit für Schutzwesten und Bodyguards ?

Polizei war wohl auch gerade durch Krankheiten und Urlaube geschwächt ? Aber in Bremen sind wohl sowieso ganz andere Klientel schutzwürdig ....:D

Geronimo
24.08.2013, 19:20
In Bremen wird also schon der Lucke so massiv angegangen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde da öffentlich agitieren. Lebendig käme ich da sicher nicht mehr raus.:(

OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:21
In Bremen wird also schon der Lucke so massiv angegangen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde da öffentlich agitieren. Lebendig käme ich da sicher nicht mehr raus.:(

Kommt drauf an, wieviel "Saalschutz" du dabei hättest ...

Geronimo
24.08.2013, 19:24
Kommt drauf an, wieviel "Saalschutz" du dabei hättest ...

Früher, in meiner kindlich-naiven Phase, habe ich immer gedacht so etwas sei in einer Demokratie nicht nötig. Und bis zum unseligen Branntwein-Willy war es das tatsächlich nicht. Mit den Sozi-Krakeelern fing das wieder an.

bernhard44
24.08.2013, 19:28
pahh...Lucke, hier das ist viel wichtiger:


Polizei sucht mit Hubschrauber nach Blumentopf-Dieb
Ein Polizeisprecher betonte, es werde immer ernsthaft nach flüchtigen Verdächtigen gesucht, selbst wenn sie nur zwei Blumentöpfe gestohlen hätten.


http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Polizei-sucht-mit-Hubschrauber-nach-Blumentopf-Dieb

OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:28
Früher, in meiner kindlich-naiven Phase, habe ich immer gedacht so etwas sei in einer Demokratie nicht nötig. Und bis zum unseligen Branntwein-Willy war es das tatsächlich nicht. Mit den Sozi-Krakeelern fing das wieder an.

Jedenfalls gibt's heute nur noch Reste einer "politischen Kultur", und gut die Hälfte des denkbaren Meinungsspektrums muss sich auf ein Minimum an "Schlagkraft" stützen, wenn sie noch ihren Ausdruck finden will. Bitter, aber man muss es halt einsehen und sich entsprechend aufstellen.

Sterntaler
24.08.2013, 19:29
Fehlt nur noch ein Blutsonntag und wir sind wieder in Weimar.

dann geht es zur Sache. Der Kessel steht bereits unter Hochdruck.

latrop
24.08.2013, 19:29
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater


Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!

Das gilt nur für die anderen ......

Geronimo
24.08.2013, 19:32
dann geht es zur Sache. Der Kessel steht bereits unter Hochdruck.

Welcher Kessel? Die Schafe werden sich weiter blökend zur Schlachtbank führen lassen. Jede Wette! Und selbst wenn es mal Tote durch den linken Mob geben sollte: die Springer-Presse und die ÖR-Medien werden den Tenor vom "selbst Schuld" tröten.

Der Altdeutsche
24.08.2013, 19:35
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater


Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!


Das Vermummungsverbot gilt doch nicht für Schergen der Kaiserin. Sie deutet ihre Gesetze nach Gutdünken. Also kein Grund zur Aufregung. Jeder Widerstand wird im Keim erstickt.

Der Altdeutsche
24.08.2013, 19:36
Fehlt nur noch ein Blutsonntag und wir sind wieder in Weimar.

Der Blutsonntag war in Bromberg. Er wird sich widerholen. Nur diesmal nicht in den Ostgebieten.......

Hans Huckebein
24.08.2013, 19:37
Wo haben die linksextremisten ihr problem?.... fürchten sie durch Herrn Lucke ihre abschaffung?

Alma Mater
24.08.2013, 19:37
Das gilt nur für die anderen ......

"Die Anderen" wären aber nicht so feige, sich zu vermummen, wenn sie ein solches Hobby hätten, wie die Autonomen...

Shahirrim
24.08.2013, 19:37
Der Blutsonntag war in Bromberg. Er wird sich widerholen. Nur diesmal nicht in den Ostgebieten.......

Nein, es gab auch in Altona einen Blutsonntag!

http://de.wikipedia.org/wiki/Altonaer_Blutsonntag

Klopperhorst
24.08.2013, 19:39
Wo haben die linksextremisten ihr problem?.... fürchten sie durch Herrn Lucke ihre abschaffung?

Sie haben wohl mal aufgeschnappt, dass Lucke für die D-Mark ist.
D-Mark ist nationalistisch.
Der linke Bubi mag lieber den Euro zur Knechtung der Völker Europas.
Ich glaube aber nicht, dass denen auch nur annähernd die Zusammenhänge klar sind.

---

Der Altdeutsche
24.08.2013, 19:40
Nein, es gab auch in Altona einen Blutsonntag!

http://de.wikipedia.org/wiki/Altonaer_Blutsonntag


Ich bin noch lernfähig. Danke.

Geronimo
24.08.2013, 19:41
Sie haben wohl mal aufgeschnappt, dass Lucke für die D-Mark ist.
D-Mark ist nationalistisch.
Der linke Bubi mag lieber den Euro zur Knechtung der Völker Europas.
Ich glaube aber nicht, dass denen auch nur annähernd die Zusammenhänge klar sind.

---

Eben. Diese Typen sind total Rückenmark gesteuert. Zwischen den Ohren ist schon lange alles weg geschmort.

ochmensch
24.08.2013, 19:41
Sie haben wohl mal aufgeschnappt, dass Lucke für die D-Mark ist.
D-Mark ist nationalistisch.
Der linke Bubi mag lieber den Euro zur Knechtung der Völker Europas.
Ich glaube aber nicht, dass denen auch nur annähernd die Zusammenhänge klar sind.

---

Wenn morgen durch deren Netzwerke geistert, dass die "Piraten" rechts sind, dann werden eben die angegriffen. Mit Verstehen und Logik ist da nicht viel.

kotzfisch
24.08.2013, 19:43
Offenbar darf ein Wirtschaftsprofessor in Deutschland 2013 nur noch unter Polizeischutz sprechen. Den Grünen Khmer sei Dank.

Analog zu meiner Beobachtung in Rosenheim gestern.Siehe dort.Hammer.

Buella
24.08.2013, 19:43
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater


Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!

Der antifaschistische Demokratie-Faschismus zeigt, was er von anderen Meinungen hält und wie er gedenkt, damit umzugehen!

:cool:

DerStadtmusikant
24.08.2013, 19:45
Mensch Leute, dieser Lucke ist doch echt nochmal harmlos !

Er ist sogar immernoch für Zuwanderung und die Linken flippen schon aus ! Es reicht , verdamt nochmal !

Geronimo
24.08.2013, 19:46
Analog zu meiner Beobachtung in Rosenheim gestern.Siehe dort.Hammer.

Äähh...wo? Hasse ma n Link?:crazy:

Bruddler
24.08.2013, 19:46
Welcher Kessel? Die Schafe werden sich weiter blökend zur Schlachtbank führen lassen. Jede Wette! Und selbst wenn es mal Tote durch den linken Mob geben sollte: die Springer-Presse und die ÖR-Medien werden den Tenor vom "selbst Schuld" tröten.

Die Schafe werden auch jeden, der sie von dem Weg abbringen will, lautstark diffamieren und wenn nötig bekämpfen...

Klopperhorst
24.08.2013, 19:48
Eben. Diese Typen sind total Rückenmark gesteuert. Zwischen den Ohren ist schon lange alles weg geschmort.

Erinnert mich an die Türken, die einen Punker zusammenschlugen, weil er Springerstiefel trug
und für einen Nazi gehalten wurde.

Die sind total hohl.
In den Medien wird aber lieber eine friedliche NPD-Demo vor einem Asylantenheim zum beißwütigen Mob deklariert.

---

Shahirrim
24.08.2013, 19:49
pahh...Lucke, hier das ist viel wichtiger:



http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Polizei-sucht-mit-Hubschrauber-nach-Blumentopf-Dieb

Eben, stell dir mal vor, der schmeißt den Blumentopf in eine Asylantenheim!

Geronimo
24.08.2013, 19:50
Erinnert mich an die Türken, die einen Punker zusammenschlugen, weil er Springerstiefel trug
und für einen Nazi gehalten wurde.

Die sind total hohl.
In den Medien wird aber lieber eine friedliche NPD-Demo vor einem Asylantenheim zum beißwütigen Mob deklariert.

---

War das nicht in Köln wo dieser Punker "Solidarität" mit dem toten türkischen Räuber zeigen wollte?

Hans Huckebein
24.08.2013, 19:51
Sie haben wohl mal aufgeschnappt, dass Lucke für die D-Mark ist.
D-Mark ist nationalistisch.

Daher weht der wind!
Es wird zeit für programme gegen Linksextremismus;...dieses Pack ist wirklich wie die Krätze.

Strandwanderer
24.08.2013, 19:52
.
Aus dem Artikel der "JF":


Die Polizei rechnet alle Angreifer der linksextremen Szene zu.
. . .
Die AfD war seit Beginn der heißen Wahlkampfphase immer wieder Opfer von linksextremistischen Attacken. Vor allem in Göttingen setzten gewaltbereite Linksextremisten der Partei dermaßen zu, daß sie überlegte, den Wahlkampf einzustellen.

Diese kommunistische SA wurde und wird von den Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE genährt und gehätschelt, da man sie zur Vernichtung der nationalen Substanz unseres Volkes braucht.

Und das alles unter Heuchelei eines "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaates".

Falls umgekehrt ein Rechter die Bühne eines BRD-Bonzen bzw. seiner Partei stürmen würde, hätten wir heute Abend TV-Sondersendungen am laufenden Band.

Alma Mater
24.08.2013, 19:54
Das Vermummungsverbot gilt doch nicht für Schergen der Kaiserin. Sie deutet ihre Gesetze nach Gutdünken. Also kein Grund zur Aufregung. Jeder Widerstand wird im Keim erstickt.

Da war doch mal was, von einem Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er bricht...

Bruddler
24.08.2013, 19:55
Erinnert mich an die Türken, die einen Punker zusammenschlugen, weil er Springerstiefel trug
und für einen Nazi gehalten wurde.

Die sind total hohl.
In den Medien wird aber lieber eine friedliche NPD-Demo vor einem Asylantenheim zum beißwütigen Mob deklariert.

---

Man sagt nicht friedliche NPD-Demo, man sagt "Nazi-Aufmarsch" . :hzu:

Sathington Willoughby
24.08.2013, 19:57
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater


Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!

Vermummungsverbot gilt nicht für Muslime und Linksnazis.

Ja, Weimar lässt grüßen. Da müssten sich eigentlich alle demokratischen Parteien solidarisch hinter die AfD stellen - doch SPD, Grüne und Linke haben damit sicher ein Problem, da die Attentäter stark im grünen Nazisumpf verwurzelt sind und dort jahrelang mit Steuergeldern sowie grünlinker Ideologie aufgepeppelt wurden.

Lebemann
24.08.2013, 19:57
Daher weht der wind!
Es wird zeit für programme gegen Linksextremismus;...dieses Pack ist wirklich wie die Krätze.

Die gibt es....
Das betont Friedrich immer wieder.
Gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus und Islamismus....

Wolf Fenrir
24.08.2013, 19:58
Fehlt nur noch ein Blutsonntag und wir sind wieder in Weimar.:cool:

ochmensch
24.08.2013, 19:59
Vermummungsverbot gilt nicht für Muslime und Linksnazis.

Ja, Weimar lässt grüßen. Da müssten sich eigentlich alle demokratischen Parteien solidarisch hinter die AfD stellen - doch SPD, Grüne und Linke haben damit sicher ein Problem, da die Attentäter stark im grünen Nazisumpf verwurzelt sind und dort jahrelang mit Steuergeldern sowie grünlinker Ideologie aufgepeppelt wurden.

Die AfD Göttingen hatte doch schon den Parteien das Angebot gemacht, ein Bündnis für Meinungsfreiheit gegen Gewalt usw. zu gründen. Was bei rausgekommen ist, muss ich sicher nicht ausführen.

Alma Mater
24.08.2013, 20:00
Der antifaschistische Demokratie-Faschismus zeigt, was er von anderen Meinungen hält und wie er gedenkt, damit umzugehen!

:cool:

Wenn sie klug wären, würden sie das nicht so offensichtlich machen. Sie sind sich zu sicher. Hochmut kommt vor dem Fall.

Sathington Willoughby
24.08.2013, 20:01
Die AfD Göttingen hatte doch schon den Parteien das Angebot gemacht, ein Bündnis für Meinungsfreiheit gegen Gewalt usw. zu gründen. Was bei rausgekommen ist, muss ich sicher nicht ausführen.

Mit einem Trittin als grünem Direktkandidaten - ääähhh - sicher ein gewaltfreier Ringelpiez mit Anfassen! :)

Klopperhorst
24.08.2013, 20:01
.
Aus dem Artikel der "JF":



Diese kommunistische SA wurde und wird von den Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE genährt und gehätschelt...

Gemäß der Uniformierung würde ich sie eher als kommunistische SS bezeichnen.

Wie hier dieser schöne "schwarze Block".

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/24/30/c05b29e5155e3c64eeb942f22d350663_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

---

Der Altdeutsche
24.08.2013, 20:02
Da war doch mal was, von einem Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er bricht...

Ich denke, die nächste Legislaturperiode wird die letzte der Angela Dorothea Merkel, geborene Kasner, gestandene IM Erika sein. Sie wird den gleichen Weg gehen müssen, den Marie Antoinette gegangen ist.......

ochmensch
24.08.2013, 20:03
Mit einem Trittin als grünem Direktkandidaten - ääähhh - sicher ein gewaltfreier Ringelpiez mit Anfassen! :)

Ich rede ja garnicht von den Grünen, von denen geht die zu verurteilende Gewalt ja mit aus. Von FW und FDP kamen Ablehnungen, vom Rest erst garnichts. Nur die PDV hätte sich beteiligt.

Geronimo
24.08.2013, 20:04
Gemäß der Uniformierung würde ich sie eher als kommunistische SS bezeichnen.

Wie hier dieser schöne "schwarze Block".

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/24/30/c05b29e5155e3c64eeb942f22d350663_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

---

Es ist verantwortungslos von dir solche Bilder einzustellen. Deshalb kann ich jetzt nicht weiter schreiben. Weil mein rechter Zeigefinger wie verrückt juckt!!:sark:

Geschichtszweifler
24.08.2013, 20:06
Auch wenn ich ein Freund und Befürworter der Alternative für Deutschland bin, hat noch niemand daran gedacht das "unter Umständen", so etwas auch inszeniert sein könnte ?

Ich meine, aus rein objektiver Sicht, wie wahrscheinlich ist es das sich 7 "Stümper" auf Herrn Lucke stürzen und er ohne schaden davon kommt. Was für eine Erfolgsaussicht haben sich diese Typen denn ausgerechnet... nach dem Motiv und der Absicht will ich hier gar nicht fragen.

Nicht das ich diese Theorie für wahrscheinlich halte, aber ich finde sie sollte nicht ausser acht gelassen werden.

Alma Mater
24.08.2013, 20:08
Gemäß der Uniformierung würde ich sie eher als kommunistische SS bezeichnen.

Wie hier dieser schöne "schwarze Block".

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/24/30/c05b29e5155e3c64eeb942f22d350663_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

---

Ich würde sie als Witzfiguren bezeichnen.

38795

Sathington Willoughby
24.08.2013, 20:12
Auch wenn ich ein Freund und Befürworter der Alternative für Deutschland bin, hat noch niemand daran gedacht das "unter Umständen", so etwas auch inszeniert sein könnte ?

Ich meine, aus rein objektiver Sicht, wie wahrscheinlich ist es das sich 7 "Stümper" auf Herrn Lucke stürzen und er ohne schaden davon kommt. Was für eine Erfolgsaussicht haben sich diese Typen denn ausgerechnet... nach dem Motiv und der Absicht will ich hier gar nicht fragen.

Nicht das ich diese Theorie für wahrscheinlich halte, aber ich finde sie sollte nicht ausser acht gelassen werden.

diese 8 kamen ja aus einer Meute von 20-25, die Gefassten sind bekannte Linksnazis.
Ich denke nicht ,dass die sich für einen Kasten Bier zu so einer Aktion bereiterklärt haben, die sind wohl über die eignene Füßé gestolpert oder wurden von anderen Umstehenden behindert.

Geronimo
24.08.2013, 20:13
Ich würde sie als Witzfiguren bezeichnen.

38795

So hat mancher 1929 über andere gesprochen.

ochmensch
24.08.2013, 20:14
Auch wenn ich ein Freund und Befürworter der Alternative für Deutschland bin, hat noch niemand daran gedacht das "unter Umständen", so etwas auch inszeniert sein könnte ?

Ich meine, aus rein objektiver Sicht, wie wahrscheinlich ist es das sich 7 "Stümper" auf Herrn Lucke stürzen und er ohne schaden davon kommt. Was für eine Erfolgsaussicht haben sich diese Typen denn ausgerechnet... nach dem Motiv und der Absicht will ich hier gar nicht fragen.

Nicht das ich diese Theorie für wahrscheinlich halte, aber ich finde sie sollte nicht ausser acht gelassen werden.

Erstmal, soll er von der Bühne gestoßen worden sein. Dann ist die Aktion eigentlich nur der Höhepunkt. Seit dem Wahlkampf der AfD (auch heute, an anderer Stelle) wurde die AfD von Linken angegriffen. Die werden täglich attackiert.

Shahirrim
24.08.2013, 20:15
Auch wenn ich ein Freund und Befürworter der Alternative für Deutschland bin, hat noch niemand daran gedacht das "unter Umständen", so etwas auch inszeniert sein könnte ?

Ich meine, aus rein objektiver Sicht, wie wahrscheinlich ist es das sich 7 "Stümper" auf Herrn Lucke stürzen und er ohne schaden davon kommt. Was für eine Erfolgsaussicht haben sich diese Typen denn ausgerechnet... nach dem Motiv und der Absicht will ich hier gar nicht fragen.

Nicht das ich diese Theorie für wahrscheinlich halte, aber ich finde sie sollte nicht ausser acht gelassen werden.

Sorry, aber die AfD glaubt an den Rechtsstaat. False Flag Aktionen halten die für Verschwörungstheorie und die meisten Mitglieder kennen sowas wahrscheinlich nicht mal.

Die sind viel zu naiv-gutrgläubig, um sowas zu inszenieren.

Klopperhorst
24.08.2013, 20:19
Erstmal, soll er von der Bühne gestoßen worden sein. Dann ist die Aktion eigentlich nur der Höhepunkt. Seit dem Wahlkampf der AfD (auch heute, an anderer Stelle) wurde die AfD von Linken angegriffen. Die werden täglich attackiert.

War vor Jahren mal Mitglied bei den REP.
Im Wahlkampf haben diese Helden doch wahrlich den 65jährigen Wahlkampf-Chef zusammengeschlagen
und ihm beide Hände gebrochen.
Lucke hat nochmal Glück gehabt.

---

Geronimo
24.08.2013, 20:19
Erstmal, soll er von der Bühne gestoßen worden sein. Dann ist die Aktion eigentlich nur der Höhepunkt. Seit dem Wahlkampf der AfD (auch heute, an anderer Stelle) wurde die AfD von Linken angegriffen. Die werden täglich attackiert.

Ein Gutes hat das wenigstens. Es gibt ein, wenn auch zu kleines, Presseecho. Kann dem Bekanntheitsgrad der AfD nur nutzen.

Grenzer
24.08.2013, 20:22
Fehlt nur noch ein Blutsonntag und wir sind wieder in Weimar.

Wir sind bereits seit einiger Zeit in der Weimarer Republik ,- wir bemerkten es nur nicht unbedingt,- weil man uns die Zustände lange versüßt hat !

Und ich glaube,- auch ein neuer Blutsonntag rückt mittlerweile in die Reihe der Möglichkeiten....

Alma Mater
24.08.2013, 20:24
So hat mancher 1929 über andere gesprochen.

Hofbräuhaus? Oder Zirkus Knie? Weiss ich nicht, war nicht dabei.:D

mick31
24.08.2013, 20:27
Schöne Konservative sind das bei der AfD, können sich nicht mal gegen 8 linke Spinner wehren.
Saftlos, kraftlos, BRD halt.

ochmensch
24.08.2013, 20:31
War vor Jahren mal Mitglied bei den REP.
Im Wahlkampf haben diese Helden doch wahrlich den 65jährigen Wahlkampf-Chef zusammengeschlagen
und ihm beide Hände gebrochen.
Lucke hat nochmal Glück gehabt.

---

Neben dem Reizgas waren ja auch Knüppel und Messer beteiligt. Es liegt auf der Hand, was hätte passieren können. Und diese Szene wird staatlich alimentiert, von deinem Geld. Im Prinzip sitzen die ja sogar via Linke & Grüne im Bundestag.

Alma Mater
24.08.2013, 20:33
Vermummungsverbot gilt nicht für Muslime und Linksnazis.

Ja, Weimar lässt grüßen. Da müssten sich eigentlich alle demokratischen Parteien solidarisch hinter die AfD stellen - doch SPD, Grüne und Linke haben damit sicher ein Problem, da die Attentäter stark im grünen Nazisumpf verwurzelt sind und dort jahrelang mit Steuergeldern sowie grünlinker Ideologie aufgepeppelt wurden.

Ach so, vor dem Gesetz sind alle gleich....nur die Einen sind gleicher als die Anderen.

Dolohov
24.08.2013, 20:35
Nun denn, jetzt weiß er eben, was Realität ist. Martin Krämer, JN-Vorsitzender aus Baden-Württemberg wurde heute krankenhausreif geprügelt von mehreren Antifa-Gestalten, als er einen Info-Stand aufbauen wollte.

Leif
24.08.2013, 20:37
Da hat die Zivilbevölkerung ein Zeichen gegen Intoleranz gesetzt.

Wolf Fenrir
24.08.2013, 20:40
Habe heute ein XL Plakat der AfD gesehen wie die Großen auch plakatieren.

Ich frage mich woher nimmt die AfD das Geld ? Nicht mal die Alte und in 2 Landtagen sitzende NPD hat das Geld für XL Plakate.

Leif
24.08.2013, 20:46
Habe heute ein XL Plakat der AfD gesehen wie die Großen auch plakatieren.

Ich frage mich woher nimmt die AfD das Geld ? Nicht mal die Alte und in 2 Landtagen sitzende NPD hat das Geld für XL Plakate.

Dahinter stecken eben engagierte Bürger und nicht arbeitsfauler Schmarotzerabschaum. Habe selbst 'n Fuffie locker gemacht.

Laut Polizeibericht...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2541864/pol-hb-nr-0464-ueberfall-auf-wahlkampfveranstaltung

...wurden sogar 2 Kinder verletzt. Ich schwöre bei Gott, diesen Abschaum bis zum letzten Mann zu bekämpfen.

akainu2012
24.08.2013, 20:48
hoffe das war kein PR Aktion der AfD selber. Die Angreifer, wer auch immer die sind, mussten gewusst haben dass die AfD dadruch in die Schlagzeilen kommt und werbung gemacht wird.

naja...

heute ist alles möglich.

Leif
24.08.2013, 20:49
hoffe das war kein PR Aktion. Die Angreifer, wer auch immer die sind, mussten gewusst haben dass die AfD dadruch in die Schlagzeilen kommt und werbung gemacht wird.

naja...

heute ist alles möglich.

Wo sind denn die Schlagzeilen? Du Lolhorst.

Wolf Fenrir
24.08.2013, 20:49
Da hat die Zivilbevölkerung ein Zeichen gegen Intoleranz gesetzt.

Ach was :?gegen den famosen Euro zu sein bedeutet für dich also schon Intoleranz:?

Die Krankheit an der du leidest hat in der Wissenschaftswelt noch keinen offiziellen Namen , aber sie existiert !!! :crazy::crazy::crazy:

Casus Belli
24.08.2013, 20:50
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2541864/pol-hb-nr-0464-ueberfall-auf-wahlkampfveranstaltung


Polizei Bremen
24.08.2013 | 21:09 Uhr
POL-HB: Nr.: 0464,--Überfall auf Wahlkampfveranstaltung--

Bremen (ots) -


-

Ort: Bremen, Bürgerpark, Waldbühne
Zeit: 24.08.13, 15.30 Uhr

Heute Nachmittag fand eine Wahlkampfveranstaltung der
Wählervereinigung "Alternative für Deutschland" im Bremer Bürgerpark
statt. Diese Veranstaltung wurde durch mehrere Angreifer
überfallartig gestürmt. Insgesamt wurden mehrere Personen leicht
verletzt.

Um 15 Uhr hatte die Wahlkampfveranstaltung auf einer Freiluftbühne
begonnen. Während der Rede des Vorsitzenden der "Alternative für
Deutschland" wurde die Veranstaltung durch ca. 20 - 25 teilweise
vermummte Personen plötzlich gestürmt. Acht Personen gelang es, auf
die Bühne zu kommen.
Durch die Angreifer wurde im Bereich der Bühne Pfefferspray
eingesetzt. Hierbei wurden insgesamt 16 Personen verletzt. Beim
Eintreffen der Polizeikräfte flüchteten die Angreifer in den Park.
Während der Verfolgung wurde ein Helfer der "Alternative für
Deutschland" mit einem Messer angegriffen. Bei dessen Abwehr
verletzte er sich leicht an der Hand.
Alle durch das Pfefferspray verletzten Personen erlitten Augen- und
Atemwegsreizungen.
Darunter befanden sich auch zwei 7 und 11 Jahre alte Kinder sowie ein
Polizeibeamter. Die Verletzten konnten alle vor Ort durch einen
Rettungswagen ambulant behandelt werden.
Der verletzte Polizeibeamte setzte seinen Dienst weiter fort.

Drei Personen (22, 25 und 27 Jahre alt) wurden festgenommen. Sie
können mutmaßlich dem links orientierten Spektrum zugerechnet werden.
Die polizeilichen Maßnahmen dazu dauern noch an. Gegen sie wird wegen
schweren Landfriedensbruchs ermittelt.

Die Veranstaltung wurde durch die "Alternative für Deutschland"
weiter fortgesetzt und um 18.30 h wie geplant beendet.

Weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst
unter der Rufnummer (0421) 362-3888 zu melden.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Kirsten Dambek
Telefon: 0421 / 362 12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

akainu2012
24.08.2013, 20:51
Wo sind denn die Schlagzeilen? Du Lolhorst.

z.b. Focus start seite top Thema:

http://www.focus.de/

auf Spiegel ist auch was zu lesen auf Seite 1.

die Aktion hat der AfD eher genutzt als geschadet, würde mich nicht wundern wenn die AfD oder Pro AfD Leute dahinter stecken KÖNNTEN (nicht muss).

was ist ein Lolhorst ?

Leif
24.08.2013, 20:54
Ach was :?gegen den famosen Euro zu sein bedeutet für dich also schon Intoleranz:?

Die Krankheit an der du leidest hat in der Wissenschaftswelt noch keinen offiziellen Namen , aber sie existiert !!! :crazy::crazy::crazy:

Ich vergaß, bei BRD-Rechten muss man die Ironie immer noch einmal besonders herausstellen.

Leif
24.08.2013, 20:56
z.b. Focus start seite top Thema:

http://www.focus.de/

auf Spiegel ist auch was zu lesen auf Seite 1.

die Aktion hat der AfD eher genutzt als geschadet, würde mich nicht wundern wenn die AfD oder Pro AfD Leute dahinter stecken KÖNNTEN (nicht muss).

was ist ein Lolhorst ?

Beim Focus ist auch Klonovsky CvD, ein libertärer AfD-Freund. Bei Spiegel ist nur Auslandsscheiße und irgendwas von wegen NPD-Hetze.

Das Besatzerkartell schweigt sich nach Möglichkeit aus. Alliierte Lizenzpresse und Stasi-Fernsehen schweigen.

Geronimo
24.08.2013, 20:56
z.b. Focus start seite top Thema:

http://www.focus.de/

auf Spiegel ist auch was zu lesen auf Seite 1.

die Aktion hat der AfD eher genutzt als geschadet, würde mich nicht wundern wenn die AfD oder Pro AfD Leute dahinter stecken KÖNNTEN (nicht muss).

was ist ein Lolhorst ?

Unmöglich. Das sind doch keine Türken. Da wird nicht getürkt. Das das mal klar ist.:ja:

Geronimo
24.08.2013, 20:57
Beim Focus ist auch Klonovsky CvD, ein libertärer AfD-Freund. Bei Spiegel ist nur Auslandsscheiße und irgendwas von wegen NPD-Hetze.

Das Besatzerkartell schweigt sich nach Möglichkeit aus. Alliierte Lizenzpresse und Stasi-Fernsehen schweigen.

Ausgezeichnet formuliert.:top:

Leif
24.08.2013, 20:58
Man kann schon einmal über modische Kampf-Anzüge nachdenken.

http://assets.burberry.com/is/image/Burberryltd/c96c804a7293eb7b20b26360c496f30e2da989d3?$prod_zoo m$

Wolf Fenrir
24.08.2013, 20:58
Ich vergaß, bei BRD-Rechten muss man die Ironie immer noch einmal besonders herausstellen.

Frag doch mal herum wer deine Aussage Ironisch verstanden hat ! ?

akainu2012
24.08.2013, 20:59
Unmöglich. Das sind doch keine Türken. Da wird nicht getürkt. Das das mal klar ist.:ja:

ist deine vermutung. Fakt ist dass die Aktion der AfD etwas wieder Auferksam in den Massen Medien gebracht hat. Die Aktion HAT der AfD genutzt.

wer dahinter steckt ? ka.
und lass mal dieses türken bashing, es ist einfach nur langweilig und kindisch und man muss sich wenn überhaupt nur maximal fremdschähmen über so ein verhalten wie deins. red mal wie ein erwachsener, wenn das natülich geht.

Leif
24.08.2013, 21:00
ist deine vermutung. Fakt ist dass die Aktion der AfD etwas wieder Auferksam in den Massen Medien gebracht hat. Die Aktion HAT der AfD genutzt.

wer dahinter steckt ? ka.

Wie kann man nur so paranoid und geisteskrank sein und glauben diese Menschen würden für ein bisschen publicity ihre eigenen Kinder zu Schaden kommen lassen.

Und nein, es hat ihr nicht genutzt und das Medienecho ist nicht existent.

Geronimo
24.08.2013, 21:03
Wie kann man nur so paranoid und geisteskrank sein und glauben diese Menschen würden für ein bisschen publicity ihre eigenen Kinder zu Schaden kommen lassen.

Und nein, es hat ihr nicht genutzt und das Medienecho ist nicht existent.

Mit diesem Türken lohnt keine Diskussion.

Esreicht!
24.08.2013, 21:04
Analog zu meiner Beobachtung in Rosenheim gestern.Siehe dort.Hammer.

Woas soi denn gwen sei, auf Rosenheim? Un woas fürn Hamma:? Gibts denn an Hamma-Link?


Sers. kd

akainu2012
24.08.2013, 21:05
und das Medienecho ist nicht existent.

Gott sei Dank auch.

AfD = Abgrund für Deutchland.

eine weitere Systempartei, die im Grunde am herrschen System nicht viel oder genauer gesagt nichts ändern will außer den euro weg und so ein paar Dinger..

naja geht mal wählen, die nächste Legislaturperiode WIRD wieder SPD/CDU und co regieren. Selbst wenn ihr auf dem Seil tanzend auf euren Arsch aufreist wird das so kommen.

und nach der Bundestags wahl kommt erst mal die Rasur. Wobei heute schon rasiert wird.

Leif
24.08.2013, 21:07
Mit diesem Türken lohnt keine Diskussion.

Danke für den Hinweis!

hamburger
24.08.2013, 21:09
SPD/CDU setzen auf den schwarzen Bloch als Mittel, die AfD abzuschrecken...und distanzieren sich nicht von den grünen Faschisten.
Wenn man in die 30ssiger Jahre blickt, waren Schlägereien und Attentate auf den politischen Gegner normal.
Wir müssen nur noch warten, bis die finanziellen Mittel knapp und Geldzahlungen gekürzt werden müssen.
Dann wird das ganze Elend zum Vorscheinkommen...und wenn man die NPD bis dahin nicht verboten hat....25 % wird das Ergebnis der nachfolgenden Bundestagswahl sein.

Und davor haben CDU/SPD/FDP und Grüne Angst...und nicht vor den unzulänglichen Wahlergebnissen heute...
Die Antifa setzt sich aus geistig Minderbemittelten zusammen....so Richtung Nathan:happy:....aber die werden dann keine Rolle mehr spielen.
Aber 2017/2020 wird anders als Weimar ablaufen, da die heutigen Strukturen mit der schnellen Kommunikation andere Handlungsweisen verursachen.
Lucke hätte solche Ereignisse allerdings vorher sehen können....Schröder und Konsorten haben so etwas schon einmal provoziert, wenn man an seine Artikulation zum "Professor aus Heidelberg" zurück denkt.

Geronimo
24.08.2013, 21:11
Danke für den Hinweis!

Gern geschehen.:hi:

Chandra
24.08.2013, 21:13
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater




Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!



Vermummungsverbot gilt leider nur auf Arbeitsplätzen oder wenn sie vor Gericht stehen............

Chandra
24.08.2013, 21:28
In Bremen wird also schon der Lucke so massiv angegangen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde da öffentlich agitieren. Lebendig käme ich da sicher nicht mehr raus.:(

wir sind dann virtuell bei Dir :D

Papa Haus.ser
24.08.2013, 21:32
Nun denn, jetzt weiß er eben, was Realität ist. Martin Krämer, JN-Vorsitzender aus Baden-Württemberg wurde heute krankenhausreif geprügelt von mehreren Antifa-Gestalten, als er einen Info-Stand aufbauen wollte.

Warum haben die 1.keine leute, die sowas abzuwehren in der lage sind und sind 2. nicht bewaffnet? ich war früher in der nationalen szene tätig, angefangen mit freien kameradschaften, über die FAP und hin zu den REP's - wenn wir irgendwo einen stand gemacht haben, hätte sich niemand gewagt uns schaden zu wollen, wir hätten uns zu teuer verkauft. das war ender der 80er bis mitte der 90er - gibt es denn heute nur noch schlaffis?
selbst heute noch laufe ich überall durch sticker, aufnäher, kleidung klar erkennbar ganz alleine herum und noch niemals ist mir jemand zu nahe getreten.

joG
24.08.2013, 21:38
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.
https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater
Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!

Ja, ich las das auch vorhin: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlkampfrede-von-bernd-lucke-vermummte-greifen-afd-veranstaltung-an-a-918436.html

Das scheint mir etwas eigenartig. Das kann eigentlich nicht die Immer Tieferes Europa Lobby sein, die das organisiert.

Registrierter
24.08.2013, 21:39
Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=10151793261363334&set=p.10151793261363334&type=1&theater


Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!

in Deutschland?
In Deutschland regiert die Umvolkungsrepublik BRD.
Deutschland schläft seit 1945.

Deutschmann
24.08.2013, 22:22
...Schröder und Konsorten haben so etwas schon einmal provoziert, wenn man an seine Artikulation zum "Professor aus Heidelberg" zurück denkt.

Da hat Westerwelle mit dem "Lehrer aus Kassel" gekontert. :D

Deutschmann
24.08.2013, 22:24
Tolles Medienecho. Da wird von einem "Handgemenge" berichtet.

ochmensch
24.08.2013, 22:24
Video von dem Angriff:


http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ

Deutschmann
24.08.2013, 22:31
Warum haben die 1.keine leute, die sowas abzuwehren in der lage sind und sind 2. nicht bewaffnet? ich war früher in der nationalen szene tätig, angefangen mit freien kameradschaften, über die FAP und hin zu den REP's - wenn wir irgendwo einen stand gemacht haben, hätte sich niemand gewagt uns schaden zu wollen, wir hätten uns zu teuer verkauft. das war ender der 80er bis mitte der 90er - gibt es denn heute nur noch schlaffis?
selbst heute noch laufe ich überall durch sticker, aufnäher, kleidung klar erkennbar ganz alleine herum und noch niemals ist mir jemand zu nahe getreten.

Andersrum, oder? Freie Kameradschaften gabs zu Zeiten der FAP noch nicht. Höchstens die Splitter der ANS.

Mythras
24.08.2013, 22:36
Mit solchen Aktionen zieht der linke Abschaum nur den Hass der Bevölkerung auf sich. Sehr schön! :D

Deutschmann
24.08.2013, 22:36
Video von dem Angriff:


http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ

Schön. Das gibts auf YouTube. Die Nachrichten greifen wegen dem "Handgemenge" auf Archivbilder zurück.

ochmensch
24.08.2013, 22:44
Schön. Das gibts auf YouTube. Die Nachrichten greifen wegen dem "Handgemenge" auf Archivbilder zurück.

Ich bewundere ja den Lucke, er kann noch Witzchen machen und führt den Vortrag einfach fort.

Dolohov
24.08.2013, 22:44
Warum haben die 1.keine leute, die sowas abzuwehren in der lage sind und sind 2. nicht bewaffnet? ich war früher in der nationalen szene tätig, angefangen mit freien kameradschaften, über die FAP und hin zu den REP's - wenn wir irgendwo einen stand gemacht haben, hätte sich niemand gewagt uns schaden zu wollen, wir hätten uns zu teuer verkauft. das war ender der 80er bis mitte der 90er - gibt es denn heute nur noch schlaffis?
selbst heute noch laufe ich überall durch sticker, aufnäher, kleidung klar erkennbar ganz alleine herum und noch niemals ist mir jemand zu nahe getreten.

Weiß ich nicht. Ich kann Dir darauf keine Antwort geben.

Deutschmann
24.08.2013, 22:45
Weiß ich nicht. Ich kann Dir darauf keine Antwort geben.

Schau das Video von ochmensch an. Die Besucher waren schneller als die Polizei. Das sollte einem eher zu denken geben.

ursula
24.08.2013, 22:51
Man kann schon einmal über modische Kampf-Anzüge nachdenken.

http://assets.burberry.com/is/image/Burberryltd/c96c804a7293eb7b20b26360c496f30e2da989d3?$prod_zoo m$

bäää - wollte mir den trench angucken, habe ich auch, ist der teuer....................

ursula
24.08.2013, 22:53
Schau das Video von ochmensch an. Die Besucher waren schneller als die Polizei. Das sollte einem eher zu denken geben.

in FB schrieb ein teilnehmer, dass die aufgegriffenen von der polizei gerettet wurden.... was n das fürn ding?? und kinder sollen gerempelt worden sein.

Registrierter
24.08.2013, 22:54
Wenn man in die 30ssiger Jahre blickt,

Was sind die dreissig-ssiger Jahre?

Olliver
24.08.2013, 22:58
Ich bewundere ja den Lucke, er kann noch Witzchen machen und führt den Vortrag einfach fort.

:gp::gp:

Olliver
24.08.2013, 22:59
Was sind die dreissig-ssiger Jahre?

Da kommt zwei mal SS drinne vor!

Autobahn-Alarm!
;)

Registrierter
24.08.2013, 23:01
Bernd Lucke von der AfD in Bremen angegriffen

Lucke wurde nicht von der AfD angegriffen!
Doitschprack ächd schwärr schbrack.

ursula
24.08.2013, 23:02
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UhksTH_8ncM

immer wieder gern.

da hat mutti auch nicht die fetten quoten wie in der mainstreamliteratur. seltsam. oder?

elas
24.08.2013, 23:09
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UhksTH_8ncM

immer wieder gern.

da hat mutti auch nicht die fetten quoten wie in der mainstreamliteratur. seltsam. oder?

....die fette Mutti hat nur Quoten...:haha:

ursula
24.08.2013, 23:11
....die fette Mutti hat nur Quoten...:haha:

jetze geh ich traurig zu bett, lieber elas, weil ich leider eine ähnliche konfektionsgröße in meinen hosenanzügen habe--- heul. aber trotzdem ganz anders wählen werde, nach jahren!!! das erste mal wieder. halleluja.

OneDownOne2Go
24.08.2013, 23:12
jetze geh ich traurig zu bett, lieber elas, weil ich leider eine ähnlichen konfektionsgröße in meinen hosenanzügen haben --- heul. aber trotzdem ganz anders wählen werden, nach jahren!!! das erste mal wieder. halleluja.

Sei nicht traurig, die "Kanzlerin" hat ja immer ein bis zwei Konfektionsgrößen mehr als ihr Klamotten :)

ursula
24.08.2013, 23:18
omg - die nachmitternächtliche desorientierung verlangt echt nun nach bettruhe. gut nacht.

elas
24.08.2013, 23:19
jetze geh ich traurig zu bett, lieber elas, weil ich leider eine ähnliche konfektionsgröße in meinen hosenanzügen haben --- heul. aber trotzdem ganz anders wählen werden, nach jahren!!! das erste mal wieder. halleluja.

hallöchen Ursula,
sei nicht traurig....wir haben alle so unsere Schwächen:))

Efna
24.08.2013, 23:26
Video von dem Angriff:


http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ

Das ist sicherlich eine unschöne sache, aber das ist wirklich nicht mehr als ein Handgemenge, bei den Reaktionen hierzuforum könnte man meinen es wäre eine Bombe hochgegangen.

Deutschmann
24.08.2013, 23:31
Das ist sicherlich eine unschöne sache, aber das ist wirklich nicht mehr als ein Handgemenge, bei den Reaktionen hierzuforum könnte man meinen es wäre eine Bombe hochgegangen.

Ja? Hast du nicht gesehen wie die "Ersthelfer" mit tränenden Augen wieder zurück gekommen sind? Die Empörung möchte ich nicht mal erahnen wenn da eine Petra Pau von der Bühne geschubst worden wäre. Oder wenn wir vom Parteiposten ausgehen: Bernd Riexinger.

Efna
24.08.2013, 23:34
Ja? Hast du nicht gesehen wie die "Ersthelfer" mit tränenden Augen wieder zurück gekommen sind? Die Empörung möchte ich nicht mal erahnen wenn da eine Petra Pau von der Bühne geschubst worden wäre. Oder wenn wir vom Parteiposten ausgehen: Bernd Riexinger.

Trotz alledem halte ich die reaktion hier für sehr übertrieben, es ist im Endeffekt nicht wirklich viel passiert, Die Veranstaltung lief sogar weiter....

Rumburak
24.08.2013, 23:34
Ja? Hast du nicht gesehen wie die "Ersthelfer" mit tränenden Augen wieder zurück gekommen sind? Die Empörung möchte ich nicht mal erahnen wenn da eine Petra Pau von der Bühne geschubst worden wäre. Oder wenn wir vom Parteiposten ausgehen: Bernd Riexinger.

Stimmt ja alles, aber im ersten Bericht hier, war von 20 schwerbewaffneten, vermummten Gestalten die Rede. Waren die hinter den Büschen und nur die zwei sind auf die Bühne gesprungen?

Deutschmann
24.08.2013, 23:43
Trotz alledem halte ich die reaktion hier für sehr übertrieben, es ist im Endeffekt nicht wirklich viel passiert, Die Veranstaltung lief sogar weiter....

Es geht auch nicht darum ob viel passiert ist. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass mittlerweile politische Veranstaltungen überfallen werden.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 23:45
Trotz alledem halte ich die reaktion hier für sehr übertrieben, es ist im Endeffekt nicht wirklich viel passiert, Die Veranstaltung lief sogar weiter....

Sagt einer, der sich schon einnässt, wenn ein Rechter irgendwo eine politisch unkorrekte Mienung kundtut.

Bei dir scheinen körperliche Angriffe weniger schlimm zu sein als Meinungsäußerungen. Typisch...

Efna
24.08.2013, 23:46
Sagt einer, der sich schon einnässt, wenn ein Rechter irgendwo eine politisch unkorrekte Mienung kundtut.

Bei mir scheinen körperliche Angriffe weniger schlimm zu sein als Meinungsäußerungen. Typisch...

tue ich nicht....

Geronimo
24.08.2013, 23:49
Es geht auch nicht darum ob viel passiert ist. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass mittlerweile politische Veranstaltungen überfallen werden.

Ich antworte dir mal mit meinen Post aus dem anderen Strang:

Ich erinnere mich an den Wahlkampf 1980. FJS kam damals nach Wuppertal. Sein Auftritt bei der Freiluftkundgebung auf dem Robert-Daum-Platz in Elberfeld wurde von organisierten JuSos regelrecht gesprengt. Mit Einsatz von Gewalt gegen Ordner und Besucher. Die Bullen standen grinsend daneben. Aufgerufen zu "Störungen" hatte der ehem. OB von Wuppertal, ein gewisser Johannes Rau. War zu der Zeit schon MP von NRW.

Ich habe das selbst mit erlebt, damals. Heute geht diese Saat erst richtig auf. Die Schläger von damals sitzen heute in den höchsten Positionen. Wen schützen die wohl?

dr-esperanto
25.08.2013, 00:07
Ist aber gut für die AfD. Jetzt wähle ich sie erst recht! Wer soviel Gegenwind zu spüren bekommt, kann so falsch ja nicht liegen!

Olliver
25.08.2013, 00:40
http://afdmg.files.wordpress.com/2013/08/bild-wahlplakate.jpg?w=600&h=503


Quelle BILD vom 23.8.2013

Liebe BILD, diese Plakate gibt es schon!


http://afdmg.files.wordpress.com/2013/08/plakat-gif1.gif?w=480


http://eurokritiker.com/2013/08/24/bild-diese-wahlplakate-wurden-wir-gerne-sehen/

dr-esperanto
25.08.2013, 01:00
Naja, in Bremen ist das doch normal, das ist doch die Stadt der Autonomen.

Rumburak
25.08.2013, 01:07
Ist aber gut für die AfD. Jetzt wähle ich sie erst recht! Wer soviel Gegenwind zu spüren bekommt, kann so falsch ja nicht liegen!

Von der bekloppten Antifa bekommt doch jeder Gegenwind, der das Wort deutsch auch nur in den Mund nimmt und ein klein wenig von ihrer faschistischen Meinung abweicht. Das hat nun wahrlich nichts zu sagen.

Rockatansky
25.08.2013, 01:14
Kommt DAS Efna mal wieder an, und heult rum: "Ist doch alles gar nicht so schlimm gewesen , bla bla"...


http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ

Skaramanga
25.08.2013, 01:14
Ist aber gut für die AfD. Jetzt wähle ich sie erst recht! Wer soviel Gegenwind zu spüren bekommt, kann so falsch ja nicht liegen!

Yep. Hervorragende Wahlkampfwerbung. Medientechnisch unbezahlbar. Danke ihr debilen linken Vollpfosten. :D

Efna
25.08.2013, 01:20
Kommt DAS Efna mal wieder an, und heult rum: "Ist doch alles gar nicht so schlimm gewesen , bla bla"...


http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ

Ich habe niemals gesagt das ich so etwas gut finde, aber die Reaktionen hierzuforum absolut übertrieben...

annullator
25.08.2013, 01:33
Ich habe niemals gesagt das ich so etwas gut finde, aber die Reaktionen hierzuforum absolut übertrieben...

Gesagt nicht, aber gut findest Du es trotzdem, oder? Oder haben diese mutigen Antifaschisten hier überhaupt keinen Fürsprecher mehr?

Efna
25.08.2013, 01:36
Gesagt nicht, aber gut findest Du es trotzdem, oder? Oder haben diese mutigen Antifaschisten hier überhaupt keinen Fürsprecher mehr?

Die Antifa gibt es eigentlich nicht, nur verschiedene Lokale Antifa Gruppierungen die auch sehr unterschiedlich sein können und keineswegs ideologisch gleich ticken, was im allgemein für das Autonome Spektrum gilt. Und eigentlich unabhängig voneinander sind. Auf viele Aktionen kann man durchaus verzichten....

annullator
25.08.2013, 01:39
Die Antifa gibt es eigentlich nicht, nur verschiedene Lokale Antifa Gruppierungen die auch sehr unterschiedlich sein können und keineswegs ideologisch gleich ticken, was im allgemein für das Autonome Spektrum gilt. Und eigentlich unabhängig voneinander sind. Auf viele Aktionen kann man durchaus verzichten....

Das ist ja sehr allgemein gehalten. Keine Antwort auf meine Frage.

Efna
25.08.2013, 01:40
Das ist ja sehr allgemein gehalten. Keine Antwort auf meine Frage.

Ich finde die Aktion nicht gut, das habe ich aber gesagt....

Geronimo
25.08.2013, 01:41
Ich finde die Aktion nicht gut, das habe ich aber gesagt....

Ach Efna, kleine Trulla, du blamierst dich heute aber auch in jedem Strang in dem du schreibst.:haha:

annullator
25.08.2013, 01:47
Ich finde die Aktion nicht gut, das habe ich aber gesagt....

Ok, also »nicht gut«. Mehrere Leute verletzt, einer mit dem Messer angegriffen, zwei kleine Kinder im Krankenhaus. Aber die Reaktionen sind übertrieben. Muß man schonmal mit rechnen, wenn man so zu einem Vortrag von jemandem geht, der nicht links ist.

Efna
25.08.2013, 01:48
Ach Efna, kleine Trulla, du blamierst dich heute aber auch in jedem Strang in dem du schreibst.:haha:

Ich habe die Aktion im beitrag #109 als recht unschön bezeichnet....

Algebra
25.08.2013, 02:03
Kommt DAS Efna mal wieder an, und heult rum: "Ist doch alles gar nicht so schlimm gewesen , bla bla"...


http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ

Das wird hoffentlich einigen Menschen die Augen öffnen in Bezug auf den linken Mob aus Berufsaktivisten, die allesamt von der Sozialindustrie leben.

Während normale Menschen einer geregelten Arbeit nachgehen, gehen diese linken Berufsaktivisten mit Gewalt gegen alles vor, was die Sozialindustrie gefährden könnte.

Gegen diese linken Berufsdemonstranten muss endlich etwas unternommen werden. Streicht ihnen ihr H4, damit sie endlich arbeiten müssen.
Es ist doch unmöglich, dass der Staat solche Berufsaktivisten quasi subventioniert.

annullator
25.08.2013, 02:05
Während normale Menschen einer geregelten Arbeit nachgehen, gehen diese linken Berufsaktivisten mit Gewalt gegen alles vor, was die Sozialindustrie gefährden könnte. Gegen diese linken Berufsdemonstranten muss endlich etwas unternommen werden. Streicht ihnen ihr H4, damit sie endlich arbeiten müssen.
Ist doch unmöglich, dass der Staat solche Berufsaktivisten quasi finanziert.

Jo. Schöner Nick!

MANFREDM
25.08.2013, 02:29
Ich habe die Aktion im beitrag #109 als recht unschön bezeichnet....

Das ist eine Naziaktion.

lobentanz
25.08.2013, 03:35
Auch wenn ich ein Freund und Befürworter der Alternative für Deutschland bin, hat noch niemand daran gedacht das "unter Umständen", so etwas auch inszeniert sein könnte ?

Ich meine, aus rein objektiver Sicht, wie wahrscheinlich ist es das sich 7 "Stümper" auf Herrn Lucke stürzen und er ohne schaden davon kommt. Was für eine Erfolgsaussicht haben sich diese Typen denn ausgerechnet... nach dem Motiv und der Absicht will ich hier gar nicht fragen.

Nicht das ich diese Theorie für wahrscheinlich halte, aber ich finde sie sollte nicht ausser acht gelassen werden.
Die Idee, dem Opfer die Schuld zu geben ist alt und hauptsächlich links. Das Risiko wäre für die AfD viel zu groß. Aber dass diese Unterstellung kommt war zu erwarten.

Geronimo
25.08.2013, 03:38
Die Idee, dem Opfer die Schuld zu geben ist alt und hauptsächlich links. Das Risiko wäre für die AfD viel zu groß. Aber dass diese Unterstellung kommt war zu erwarten.

Es geht aber noch irrer. Siehe den Post über deinem. Manchen macht es wohl nichts aus, sich in aller Öffentlichkeit als Vollverblödeter zu präsentieren.

lobentanz
25.08.2013, 03:41
Schöne Konservative sind das bei der AfD, können sich nicht mal gegen 8 linke Spinner wehren.
Saftlos, kraftlos, BRD halt.

Wie du den Medien entnehmen kannst konnten sie das schon. Sie haben sogar die Rotläuse verfolgt, wobei ein Afd von einer Rotlaus mit einem Messer verletzt wurde.

lobentanz
25.08.2013, 03:51
Neben dem Reizgas waren ja auch Knüppel und Messer beteiligt. Es liegt auf der Hand, was hätte passieren können. Und diese Szene wird staatlich alimentiert, von deinem Geld. Im Prinzip sitzen die ja sogar via Linke & Grüne im Bundestag.

Richtig, diese Schlägerbanden werden von der Bundesregierung mit 24 Mio. jährlich bezahlt. 'Kampf gegen Rechts' nennt sich das.

lobentanz
25.08.2013, 03:56
z.b. Focus start seite top Thema:

http://www.focus.de/

auf Spiegel ist auch was zu lesen auf Seite 1.

die Aktion hat der AfD eher genutzt als geschadet, würde mich nicht wundern wenn die AfD oder Pro AfD Leute dahinter stecken KÖNNTEN (nicht muss).

was ist ein Lolhorst ?

Du.

Geronimo
25.08.2013, 04:01
Ich habe die Aktion im beitrag #109 als recht unschön bezeichnet....

OK. Ich finde im Nachhinein auch gewisse Aspekte der deutschen Innenpolitik der 1930er und 40er Jahre recht unschön. Einigen wir uns darauf.:ja:

MANFREDM
25.08.2013, 04:09
z.b. Focus start seite top Thema:

http://www.focus.de/

auf Spiegel ist auch was zu lesen auf Seite 1.

die Aktion hat der AfD eher genutzt als geschadet, würde mich nicht wundern wenn die AfD oder Pro AfD Leute dahinter stecken KÖNNTEN (nicht muss). was ist ein Lolhorst ?

Es gab ja Festnahmen. Und im übrigen passt diese Aktion sehr gut zur Bremer Links=Nazi-Szene. Derartige SA-Methoden sind dort gängig.

Papa Haus.ser
25.08.2013, 06:56
Andersrum, oder? Freie Kameradschaften gabs zu Zeiten der FAP noch nicht. Höchstens die Splitter der ANS.

Naja, sie hießen damals nur "kameradschaften",mein bezirk war kameradschaft witten. "frei" waren sie insofern, als dass wir keine bestimmte partei unterstützten, sondern überall mitmischten, Saalschutz, Personenschutz usw. gaben oder eben als Rollkommando uns direkt mit den linken Gruppen auseinandersetzten. Damals rekrutierten die Fap, die Nationale Sammlung, die ANS/NA, nationale front usw. daraus.
kann sein, daß der begriff heute eine andere bedeutung hat, damals wars so. im grunde war jedes parteimitglied/sympathisant unter 30 auch in der örtlichen kameradschaft organisiert - oder man tengelte. meine gruppe fuhr mal nach bochum, dann witten, dann dortmund lüttringhausen. je nachdem was angesagt war und wo was los war. Und die FAP war damals schon ein guter haufen, wir waren gut durchorganisiert, bei kundgebungen erfuhr man erst auf bestimmten parkplätzen wohin es geht und selbst dann gab es immer noch mind. eine ausweichmöglichkeit. sollten die linken uns abert gefunden haben, wurde nur gepfiffen und auch was geworfen, auf mannähe hätten sie sich nicht herangewagt, selbst wenn sie 10:1 überlegen waren. die konnten dann gar nicht so schnelle nachrücken, wie sie ihre verletzten nach hinten schaffen mußten. und von der anderen seite bekamen sie oft auch noch von den bullen aufs maul. tja,. andere zeiten......wir hatten sogar ein "braunes haus" - da hinaienzugelangen war oft ein regelrechtes spießrutenlaufen und wer das aufsich nahm, war halt "drin" konnte kein spitzel sein :-)

fatalist
25.08.2013, 07:08
Gegen Linksfaschisten muss man sich wehren.


Linksfaschisten Überfallen AfD-Veranstaltung Mit Bernd Lucke

Geschrieben von: Jürgen Elsässer (https://www.compact-magazin.com/author/je/) Am 24. August 2013 unter Aktuell (https://www.compact-magazin.com/thema/aktuell/), Allgemein (https://www.compact-magazin.com/thema/allgemein/)

Gegen diese Hatz auf die Meinungsfreiheit müssen alle Demokraten zusammenstehen. Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin

Schockierende Nachricht aus Bremen: Heute Nachmittag hat eine Gruppe von bis zu 25 Personen eine Wahlkampfveranstaltung der AfD überfallen. Acht Linksextremisten erklommen das Podium und attackierten Parteichef Lucke. Augenzeugen zufolge schubsten sie ihn von der Bühne, warfen ihn zu Boden und versprühten Reizgas. Die Angreifer sollen mit Messern und Knüppeln bewaffnet gewesen sein. 15 Personen, darunter Kinder, wurden durch das Reizgas verletzt. Bei der Verfolgung der Täter wurde ein AfD-Mitglied mit einem Messer an der Hand verletzt. (JF-Bericht mit Verweis auf AfD Bremen)

Dies ist der bisher traurige Höhepunkt der bundesweiten Einschüchterung der AfD im Wahlkampf. Höhepunkt vor Bremen waren Gewaltdrohungen und Einschüchterungen in Göttingen mit freundlicher Unterstützung der Grünen Jugend – und das im Kreisverband von Jürgen Trittin. Je besser die Umfragewerte sich entwickeln, umso wütender attackiert der Gegner. Seit diese Woche werden der AfD sicher drei Prozent und in der Tendenz bis zu acht Prozent von den Demoskopen gegeben – deswegen wird jetzt die SA gegen die AfD geschickt.

Die Polizei gibt an, die Täter kämen aus der linksradikalen Szene. Das wird schon stimmen. Aber unter den schwarzen Anarcho-Kappen verbirgt sich die Fratze des internationalen Finanzkapitals, das auch mit schmutzigen Methoden verhindern will, dass in Deutschland eine Alternative zum Euro-Wahn Boden fasst und in den Bundestag einzieht. Die Schläger und Messerstecher sind die Strichjungen der Börsianer und Gangster, die vom Euro profitieren.
Gegen diese “Weimarer Verhältnisse” müssen alle Demokraten zusammenstehen. Da geht es nicht um Pro und Contra AfD, da geht es um die Verteidigung der Meinungsfreiheit! Der Vorsitzende einer demokratischen Partei wurde angegriffen und niedergeschlagen – das muss auch für die etablierten Parteien ein Grund zum klaren Protest und zur menschlichen Solidarität sein. Wollt Ihr warten, bis der Mob Blutopfer kostet?

Von meiner Seite alle guten Wünsche für Bernd Lucke! Jetzt heißt es weiterkämpfen – und den Saalschutz verstärken! Mut zur Wahrheit – unter diesem Panier wird für die Freiheit gekämpft! https://www.compact-magazin.com/linksfaschisten-ueberfallen-afd-veranstaltung-mit-bernd-lucke/

Eigene Schutzstaffel bilden, und immer feste druff.
Es ist wieder soweit in Deutschland. Leider.

hubb
25.08.2013, 07:11
Na klar gibt es dass aber doch nicht für die Linken die können machen was sie wollen ...

Olliver
25.08.2013, 07:14
Yep. Hervorragende Wahlkampfwerbung. Medientechnisch unbezahlbar. Danke ihr debilen linken Vollpfosten. :D

:gp::gp::gp:

Algebra
25.08.2013, 07:43
Es gab ja Festnahmen. Und im übrigen passt diese Aktion sehr gut zur Bremer Links=Nazi-Szene. Derartige SA-Methoden sind dort gängig.

Rotfront nennt man die.

Schonmal etwas vom Roten Frontkämpferbund gehört? Das ist die sogn. Antifa.
Die werden nur von den Medien verharmlost.
Weil in den Medien auch überall Stalinisten sitzen, wie wir ja wissen.

Die Rotfront marschiert wieder, soviel steht fest. Überall gehen sie auf Andersdenkende los.

Dolohov
25.08.2013, 07:45
Die Idee, dem Opfer die Schuld zu geben ist alt und hauptsächlich links. Das Risiko wäre für die AfD viel zu groß. Aber dass diese Unterstellung kommt war zu erwarten.

Das Stimmt, nicht ohne Grund werden Sexualstraftäter hier mit Samthandschuhen angefasst. Bei jedem anderen Verbrechen, muss das Opfer beweisen, dass die Tat geschehen ist. Bei sexuellen Missbrauch muss das Opfer erst mal beweisen, dass es nicht lügt und dann noch die Tat beweisen.

Dolohov
25.08.2013, 07:48
Trotz alledem halte ich die reaktion hier für sehr übertrieben, es ist im Endeffekt nicht wirklich viel passiert, Die Veranstaltung lief sogar weiter....

Angriff mit Messern= Reaktion übertrieben?

Zeigt, welch Geistes Kind Du bist :nullp:

Buella
25.08.2013, 07:49
Ich habe die Aktion im beitrag #109 als recht unschön bezeichnet....

"recht unschön" ist eine diplomatische Umschreibung und Verniedlichung der Taten und geistigen Motive dieser faschistsichen rot-grünen Khmer!

:cool:

das_Schaf
25.08.2013, 08:28
Hoffe auf >10% für die AfD...

Bruddler
25.08.2013, 08:37
Ist aber gut für die AfD. Jetzt wähle ich sie erst recht! Wer soviel Gegenwind zu spüren bekommt, kann so falsch ja nicht liegen!

o.k. auch in meiner persönl. Beliebtheitsskala hat die AfD mächtig aufgeholt. :compr:

Alma Mater
25.08.2013, 08:59
Lucke wurde nicht von der AfD angegriffen!
Doitschprack ächd schwärr schbrack.

Ja, es fehlen zwei Klammer, aber der Satz ist nicht komplett falsch, höchstens zweideutig. Dafür, dass ich Deutsch erst seit einigen Jahren spreche/schreibe, mache ich das sehr gut.

Warum vergewaltigst du die deutsche Sprache in deinem zweiten Satz, was ist deine Entschuldigung?

Esreicht!
25.08.2013, 09:11
Yep. Hervorragende Wahlkampfwerbung. Medientechnisch unbezahlbar. Danke ihr debilen linken Vollpfosten. :D

Während in den letzten Wochen die AFD von den main-stream-medien unter den Teppich gekehrt bzw. unter 3% bei der anstehenden BTW prognostiziert wurde, siehts plötzlich aus heiterem Himmel so aus:


Trend vier Wochen vor der Wahl
Schwarz-Gelb verliert Mehrheit, AfD legt kräftig zu
Sonntag, 25.08.2013, 00:04


Noch vier Wochen sind es bis zur Bundestagswahl und der Wahltrend zeigt noch immer keine klaren Mehrheiten. Im Gegenteil: Schwarz-Gelb büßt ihren kleinen Vorsprung wieder ein. Das liegt an der FDP. Die AfD hingegen kann sich steigern.....


http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/trend-vier-wochen-vor-der-wahl-schwarz-gelb-verliert-mehrheit-afd-legt-kraeftig-zu_aid_1080868.html



kd

Geronimo
25.08.2013, 09:11
Ja, es fehlen zwei Klammer, aber der Satz ist nicht komplett falsch, höchstens zweideutig. Dafür, dass ich Deutsch erst seit einigen Jahren spreche/schreibe, mache ich das sehr gut.

Warum vergewaltigst du die deutsche Sprache in deinem zweiten Satz, was ist deine Entschuldigung?

Ja, machst du gut. Lass dich nicht ärgern. War ja auch nicht böse gemeint. Der zweite Satz ist eigentlich nur eine Veralberung. Also, mach so weiter. Mir gefällts.:ja:

Sprecher
25.08.2013, 09:12
o.k. auch in meiner persönl. Beliebtheitsskala hat die AfD mächtig aufgeholt. :compr:

Aha. Ist es jetzt schon ein Verdienst von der Antifa verprügelt zu werden?
Was ist hiermit?

Bundestagskandidat Volker Münz und die Sprecherin des KV Göppingen zu Gast beim Fastenbrechen der Islamischen Gemeinde in Göppingen.

Auch in diesem Jahr wiederholt sich in Deutschland eine schöne Tradition, wonach muslimische Gemeinden und Organisationen zum Iftar – das gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan – auch nichtmuslimische Bürger einladen. Eine derartige Veranstaltung fand am 19. Juli 2013 auch in Göppingen statt. Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre.

Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.”

http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Viel Spaß mit der AfD :D

Sprecher
25.08.2013, 09:13
Während in den letzten Wochen die AFD von den main-stream-medien unter den Teppich gekehrt bzw. unter 3% bei der anstehenden BTW prognostiziert wurde, siehts plötzlich aus heiterem Himmel so aus:

kd

Die kontrollierte Opposition wird gepusht.

Geronimo
25.08.2013, 09:15
Aha. Ist es jetzt schon ein Verdienst von der Antifa verprüfelt zu werden?
Was ist hiermit?


http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Viel Spaß mit der AfD :D

Wie oft willst du das noch posten, Loser? Angst um die Wahlkampfkostenerstattung?:haha:

Sprecher
25.08.2013, 09:19
Wie oft willst du das noch posten, Loser? Angst um die Wahlkampfkostenerstattung?:haha:

Jaja wähl nur deinen Multi-Kulti-Scheissladen. Kannst dir die MuKu-Schwuchtelei der AfD ja schönsaufen :D

Bruddler
25.08.2013, 09:19
Aha. Ist es jetzt schon ein Verdienst von der Antifa verprüfelt zu werden?
Was ist hiermit?

Bundestagskandidat Volker Münz und die Sprecherin des KV Göppingen zu Gast beim Fastenbrechen der Islamischen Gemeinde in Göppingen.

Auch in diesem Jahr wiederholt sich in Deutschland eine schöne Tradition, wonach muslimische Gemeinden und Organisationen zum Iftar – das gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan – auch nichtmuslimische Bürger einladen. Eine derartige Veranstaltung fand am 19. Juli 2013 auch in Göppingen statt. Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre.

Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.”

http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Viel Spaß mit der AfD :D

O.K. diese "Sache" muss noch geklärt werden, ich hoffe, die Mituser, die der AfD nahestehen, werden alsbald eine Klarstellung vornehmen ?! :compr:

Esreicht!
25.08.2013, 09:21
Die kontrollierte Opposition wird gepusht.

Wäre ein allzu gefährliches Spiel für die Regierungsparteien, denn Verlierer wird der bisherige Koalitionspartner FDP sein, die nach meiner Ansicht unter 5% bleiben wird. Und eine Koalition Unionsparteien mit der AFD wirds nicht geben!

kd

Geronimo
25.08.2013, 09:23
Wäre ein allzu gefährliches Spiel für die Regierungsparteien, denn Verlierer wird der bisherige Koalitionspartner FDP sein, die nach meiner Ansicht unter 5% bleiben wird. Und eine Koalition Unionsparteien mit der AFD wirds nicht geben!

kd

Sagen wir mal so: zumindest nicht mit dem Merkel!

Sprecher
25.08.2013, 09:25
Sagen wir mal so: zumindest nicht mit dem Merkel!

"CDU nur ohne Merkel". Den Spruch kenne ich doch irgendwoher :D

Bruddler
25.08.2013, 09:27
Wäre ein allzu gefährliches Spiel für die Regierungsparteien, denn Verlierer wird der bisherige Koalitionspartner FDP sein, die nach meiner Ansicht unter 5% bleiben wird. Und eine Koalition Unionsparteien mit der AFD wirds nicht geben!

kd

Keine Sorge, man wird nicht zulassen, dass die FDP unter die 5% abrutscht....

Geronimo
25.08.2013, 09:27
"CDU nur ohne Merkel". Den Spruch kenne ich doch irgendwoher :D

Es geht hier um realistische Einschätzungen. Nicht was ich mir wünsche. Ich wünsche mir nämlich eine Ein-Mann-Diktatur! Und zwar absolut und total. Der Diktator bin natürlich ich. Alles klar?

Sprecher
25.08.2013, 09:30
Offenbar darf ein Wirtschaftsprofessor in Deutschland 2013 nur noch unter Polizeischutz sprechen. .

Davon sind andere schon lange betroffen und niemanden juckts. Ist ein "Wirtschaftsprofessor" eigentlich mehr wert als andere deutsche Bürger?

Sprecher
25.08.2013, 09:30
Keine Sorge, man wird nicht zulassen, dass die FDP unter die 5% abrutscht....

Stimmt, das ist noch nie passiert. Die FDP ist nämlich "systemrelevant".

Helgoland
25.08.2013, 09:31
"CDU nur ohne Merkel". Den Spruch kenne ich doch irgendwoher :D

Wirds nicht geben... alles sieht momentan nach einer grossen Koalition unter Merkels Führung aus. Meine anfängliche Prognose schwarz-grün habe ich mittlerweile aufgegeben. :-)

Bruddler
25.08.2013, 09:32
Davon sind andere schon lange betroffen und niemanden juckts. Ist ein "Wirtschaftsprofessor" eigentlich mehr wert als andere deutsche Bürger?

Einem Wirtschaftsprofessor kann man zumind. keine wirtschaftl. Inkompetenz vorwerfen, diesen Bonus hat nicht jeder (Politiker)...

Bruddler
25.08.2013, 09:34
Stimmt, das ist noch nie passiert. Die FDP ist nämlich "systemrelevant".

und für das Kapital unverzichtbar... :pfeif:

Alma Mater
25.08.2013, 09:38
Ja, machst du gut. Lass dich nicht ärgern. War ja auch nicht böse gemeint. Der zweite Satz ist eigentlich nur eine Veralberung. Also, mach so weiter. Mir gefällts.:ja:

Ja, das habe ich verstanden, nur hatte ich den ersten Kaffee des Tages noch nicht getrunken, da bin ich immer zickig. Ich habe überreagiert.

Danke dir!:)

Geronimo
25.08.2013, 09:48
Ja, das habe ich verstanden, nur hatte ich den ersten Kaffee des Tages noch nicht getrunken, da bin ich immer zickig. Ich habe überreagiert.

Danke dir!:)

Keine Ursache.:hi:

Sprecher
25.08.2013, 09:55
Einem Wirtschaftsprofessor kann man zumind. keine wirtschaftl. Inkompetenz vorwerfen, diesen Bonus hat nicht jeder (Politiker)...

Es geht mir mehr darum daß das was sich jetzt in Bremen ereignet hat schon lange Alltag in der BRD ist. Nicht nur Nationalisten, auch alte Omas und Opas auf Vertriebenentreffen wurden schon vom Antifa-Pöbel zusammengekloppt.
Das hat Leute wie den Lucke bislang auch nicht die Bohne interessiert, waren ja schließlich nur "Nazis". Erst wenn man selber betroffen ist geht plötzlich das Geheule los.

Ruepel
25.08.2013, 09:56
Auch ein Herr Lucke ist nichts anderes als ein Systemling der zu Feige ist das Problem an der Wurzel zu packen (Raus aus dem EU_KZ) und die Souveränität
von Deutschland zu fordern.
Ergo,weder Mitleid für diesen Systemling noch ein Grund diese "Partei" zu wählen.

kotzfisch
25.08.2013, 09:57
http://politikforen.net/showthread.php?143794-Gestern-in-Rosenheim-Szenen-des-Wahnsinns&p=6510394#post6510394

Edmund
25.08.2013, 09:58
Wäre ein allzu gefährliches Spiel für die Regierungsparteien, denn Verlierer wird der bisherige Koalitionspartner FDP sein, die nach meiner Ansicht unter 5% bleiben wird. Und eine Koalition Unionsparteien mit der AFD wirds nicht geben!

kd
Welche großen Unterschiede zwischen FDP und AFD soll es da eigentlich geben? Klar, die FDP ist im Moment noch machtgeiler, deshalb stützt sie die Euro-Politik von Merkel und Co. FDP-Politiker wie Frank Schäffler lehnen das ab, wie wohl die meisten FDPler. Also, was ist der Unterschied, außer daß die AFD an die Fleischtöpfe drängt, und die FDP sich daran festbeißt?

Bruddler
25.08.2013, 09:59
Auch ein Herr Lucke ist nichts anderes als ein Systemling der zu Feige ist das Problem an der Wurzel zu packen (Raus aus dem EU_KZ) und die Souveränität
von Deutschland zu fordern.
Ergo,weder Mitleid für diesen Systemling noch ein Grund diese "Partei" zu wählen.

Würde er das fordern, wären seine Chancen, die 5% zu überwinden gleich "0" ....

Rocko
25.08.2013, 10:00
Wer jetzt noch Fragen bzgl. des Demokratieverständnisses der deutschen Linken hat, dem ist nicht mehr zu helfen!
Die Feinde der Demokratie stehen, wie immer, links!

bernhard44
25.08.2013, 10:02
Würde er das fordern, wären seine Chancen, die 5% zu überwinden gleich "0" ....

von Strategie und Taktik haben hier einige noch nie etwas verstanden! Man kann nicht immer mit der Tür ins Haus fallen!

Bruddler
25.08.2013, 10:07
von Strategie und Taktik haben hier einige noch nie etwas verstanden! Man kann nicht immer mit der Tür ins Haus fallen!

Als die grünen "Umweltschützer" auf der politischen Bühne Fuß fassten, haben sie ihre wahren Ziele auch nicht gleich verraten... :pfeif:

Sprecher
25.08.2013, 10:07
von Strategie und Taktik haben hier einige noch nie etwas verstanden! Man kann nicht immer mit der Tür ins Haus fallen!

Doch, einige haben sogar verstanden daß Taktiererei und Leisetreterei GAR NICHTS bringt. Versucht wurde es oft genug. Die Reps z.B. waren unter Schönhuber am erfolgreichsten, als dann Schlierer mit seinem weichgespülten Anbiederungskurs ankam ging es bergab, heute sind die Repper nur noch eine unbedeutende Splittergruppe. Wie "erfolgreich" die hier lange Zeit so hochgejubelte "Freiheit" (die auf einmal völlig "out" zu sein scheint, sogar bei ochmensch) war hat man ja ebenfalls gesehen.
Im Übrigen "taktiert" die AfD nicht wenn sie nichts zum Thema Asylflut, Masseneinwanderung und Islamisierung sagt außer daß sie meint Deutschland brauche das alles, das ist deren echte Überzeugung!
Genauso könnte man behaupten die CDU "taktiere" nur.

Sprecher
25.08.2013, 10:08
Als die grünen "Umweltschützer" auf der politischen Bühne Fuß fassten, haben sie ihre wahren Ziele auch nicht gleich verraten... :pfeif:

Doch, haben sie. Von Anfang an. Sogar mehr als heute, damals haben sie sich z.B. offen dazu bekannt Kinderfickerei legalisieren zu wollen.

Esreicht!
25.08.2013, 10:08
Welche großen Unterschiede zwischen FDP und AFD soll es da eigentlich geben? Klar, die FDP ist im Moment noch machtgeiler, deshalb stützt sie die Euro-Politik von Merkel und Co. FDP-Politiker wie Frank Schäffler lehnen das ab, wie wohl die meisten FDPler. Also, was ist der Unterschied, außer daß die AFD an die Fleischtöpfe drängt, und die FDP sich daran festbeißt?

z.B. ganz aktuell:


...Die FDP gibt sich betont deinteressiert an Euro-Themen. Parteichef Philipp Rösler sagte diese Woche, dass die AfD nichts anderes sei als ein Haufen sei, die niemals eine seriöse Politik machen könnte. Die FDP behandle der Euro im Wahlkampf ausdrücklich nicht, weil dies kein Thema sei, das die Bevölkerung interessiere.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/16/forsa-chef-widerspricht-eigenen-umfragen-afd-hat-chance-auf-den-bundestag/comment-page-2/


kd

Edmund
25.08.2013, 10:09
Würde er das fordern, wären seine Chancen, die 5% zu überwinden gleich "0" ....
Du meinst, einmal im Bundestag immer im Bundestag? Ein fataler Trugschluß. Weicht die AFD zu weit vom Status quo der BRD ab, kann sie sich auf übelste Schmutzkampagnen der Leitmedien gefaßt machen. Das würde die Wiederwahl gefährden. Die werden versuchen, sich wohlig im BRD-System einzunisten. Garantiert.

Ruepel
25.08.2013, 10:12
von Strategie und Taktik haben hier einige noch nie etwas verstanden! Man kann nicht immer mit der Tür ins Haus fallen!

Schau dir seinen Lebenslauf an,dann weißt du was ich von seiner Strategie und Taktik halte.

Bruddler
25.08.2013, 10:13
Doch, haben sie. Von Anfang an. Sogar mehr als heute, damals haben sie sich z.B. offen dazu bekannt Kinderfickerei legalisieren zu wollen.

Ursprünglich sind sie mit dem Slogan "Atomkraft - Nein Danke !" in's Rennen gegangen, sie haben damit eine gigantische "Marktlücke" entdeckt, ein Sprungbrett in ungeahnte (polit.) Spähren...

Reilinger
25.08.2013, 10:13
z.B. ganz aktuell:

[quote] Die FDP behandle der Euro im Wahlkampf ausdrücklich nicht, weil dies kein Thema sei, das die Bevölkerung interessiere. [/quote9

kd

Göttlich. Den Bürger interessiert das vielstellige Milliardengrab Euro und die Gefährdung der eigenen Spareinlagen nicht? So viel Dreistigkeit muß man erst mal besitzen, um solche einen Satz über die Lippen zu bringen.

Ruepel
25.08.2013, 10:15
Als die grünen "Umweltschützer" auf der politischen Bühne Fuß fassten, haben sie ihre wahren Ziele auch nicht gleich verraten... :pfeif:

Doch,das hatten sie!
Nur waren die meisten Wähler zu faul deren Parteiprogramm zu lesen.

ochmensch
25.08.2013, 10:16
Lese gerade, die AfD macht heute eine Demo für für die Achtung der Meinungsfreiheit, für Toleranz und gegen Gewalt. In Kreuzberg!

Edmund
25.08.2013, 10:16
z.B. ganz aktuell:

Göttlich. Den Bürger interessiert das vielstellige Milliardengrab Euro und die Gefährdung der eigenen Spareinlagen nicht? So viel Dreistigkeit muß man erst mal besitzen, um solche einen Satz über die Lippen zu bringen.

Kaltduscher bestätigt ja meine Ausführung. Der FDP geht es nur noch um den Machterhalt mit Merkel. Das Euro-Desaster wird totgeschwiegen, weil die genau wissen, daß es selbst innerhalb der FDP gewaltig brodelt, was dieses Thema angeht.

Bruddler
25.08.2013, 10:17
Du meinst, einmal im Bundestag immer im Bundestag? Ein fataler Trugschluß. Weicht die AFD zu weit vom Status quo der BRD ab, kann sie sich auf übelste Schmutzkampagnen der Leitmedien gefaßt machen. Das würde die Wiederwahl gefährden. Die werden versuchen, sich wohlig im BRD-System einzunisten. Garantiert.

Etwas anderes bliebe ihnen (anfangs) wahrscheinlich gar nicht übrig...

Bruddler
25.08.2013, 10:19
[QUOTE=Reilinger;6512945]
Kaltduscher bestätigt ja meine Ausführung. Der FDP geht es nur noch um den Machterhalt mit Merkel. Das Euro-Desaster wird totgeschwiegen, weil die genau wissen, daß es selbst innerhalb der FDP gewaltig brodelt, was dieses Thema angeht.

Ich hoffe insgeheim, dass ihnen diese "Taktik" das Genick brechen wird, eine Hoffnung, die wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird...

Nanu
25.08.2013, 10:20
[QUOTE=Kaltduscher;6512930]z.B. ganz aktuell:



Göttlich. Den Bürger interessiert das vielstellige Milliardengrab Euro und die Gefährdung der eigenen Spareinlagen nicht? So viel Dreistigkeit muß man erst mal besitzen, um solche einen Satz über die Lippen zu bringen.

Die Blöd-Kartoffel interessiert das z.Zt. wirklich nur am Rande. Urlaub und Fußball sind wichtiger. Es mus den BRD-Dummdödeln noch viei, viel heftiger an den Kragen gehen. Aber keine Bange. Es wird!!

Bruddler
25.08.2013, 10:21
Lese gerade, die AfD macht heute eine Demo für für die Achtung der Meinungsfreiheit, für Toleranz und gegen Gewalt. In Kreuzberg!

Wurden denn schon linke "Gegendemonstranten" herangekarrt ? :hmm:

Rumburak
25.08.2013, 10:25
Wäre ein allzu gefährliches Spiel für die Regierungsparteien, denn Verlierer wird der bisherige Koalitionspartner FDP sein, die nach meiner Ansicht unter 5% bleiben wird. Und eine Koalition Unionsparteien mit der AFD wirds nicht geben!

kd

Wetten doch?

bernhard44
25.08.2013, 10:26
Wurden denn schon linke "Gegendemonstranten" herangekarrt ? :hmm:

da kannst du einen drauf lassen! Meinungsfreiheit dürfen nur die Gutis einfordern und zwar für ihre Meinung, ..........nur ihre Meinung!

Bruddler
25.08.2013, 10:27
Doch,das hatten sie!
Nur waren die meisten Wähler zu faul deren Parteiprogramm zu lesen.

Wozu noch lange deren "Parteiprogramm" lesen, der Slogan "Atomkraft - Nein Danke !" war doch gut und vielversprechend ?! :crazy:

Antisozialist
25.08.2013, 10:30
Wozu noch lange deren "Parteiprogramm" lesen, der Slogan "Atomkraft - Nein Danke !" war doch gut und vielversprechend ?! :crazy:

Jetzt müssen wir Deutschen teuer für Zufallsstromeinspeisungen und russische Erdgaslieferungen bezahlen. Letztendlich wird das teurer als ein Fukushima.

Bruddler
25.08.2013, 10:31
da kannst du einen drauf lassen! Meinungsfreiheit dürfen nur die Gutis einfordern und zwar für ihre Meinung, ..........nur ihre Meinung!

Anderslautende Meinungen sind doch nur billige Hetze, Populismus und einfälltiges Stammtischgeschwätz....

Nanu
25.08.2013, 10:32
Jetzt müssen wir Deutschen teuer für Zufallsstromeinspeisungen und russische Erdgaslieferungen bezahlen. Letztendlich wird das teurer als ein Fukushima.Egal. Die Dummkartoffel muss für Dummheit bestraft werden. Das geht völlig in Ordnung.

Bruddler
25.08.2013, 10:34
Jetzt müssen wir Deutschen teuer für Zufallsstromeinspeisungen und russische Erdgaslieferungen bezahlen. Letztendlich wird das teurer als ein Fukushima.

Nun, mit dem Anstieg der Energiekosten, wollen die Grünen aber nix zu tun haben, das haben "die anderen" zu verantworten... :ätsch:

bernhard44
25.08.2013, 10:39
Doch, einige haben sogar verstanden daß Taktiererei und Leisetreterei GAR NICHTS bringt. Versucht wurde es oft genug. Die Reps z.B. waren unter Schönhuber am erfolgreichsten, als dann Schlierer mit seinem weichgespülten Anbiederungskurs ankam ging es bergab, heute sind die Repper nur noch eine unbedeutende Splittergruppe. Wie "erfolgreich" die hier lange Zeit so hochgejubelte "Freiheit" (die auf einmal völlig "out" zu sein scheint, sogar bei ochmensch) war hat man ja ebenfalls gesehen.
Im Übrigen "taktiert" die AfD nicht wenn sie nichts zum Thema Asylflut, Masseneinwanderung und Islamisierung sagt außer daß sie meint Deutschland brauche das alles, das ist deren echte Überzeugung!
Genauso könnte man behaupten die CDU "taktiere" nur.

wenn deine Taktik aufgehen sollte, müsste die NPD schon längst im Bundestag sitzen, mit absoluter Mehrheit! So einfach ist es also nicht!

Rocko
25.08.2013, 10:39
Nun, mit dem Anstieg der Energiekosten, wollen die Grünen aber nix zu tun haben, das haben "die anderen" zu verantworten... :ätsch:

Natürlich nicht. Das sind doch alles die bösen, kapitalistischen Stromkonzerne! :ironie:

Bruddler
25.08.2013, 10:41
Natürlich nicht. Das sind doch alles die bösen, kapitalistischen Stromkonzerne! :ironie:

Eben, was können denn die Grünen dafür, wenn ihre Ideen nur stümperhaft umgesetzt werden ?! :haha:

Götz
25.08.2013, 10:43
Lese gerade, die AfD macht heute eine Demo für für die Achtung der Meinungsfreiheit, für Toleranz und gegen Gewalt. In Kreuzberg!

Respekt, dazu gehört wahrhaftiger Mut, Linke und ihre "Schützlinge" werden sicher schlagkräftig gegen "rechte Gewalt" und natürlich "für mehr Toleranz" wutschäumend anrennen....

Sprecher
25.08.2013, 10:45
Wetten doch?

Er hat Recht es wird keine Koalition geben, aber nur deshalb weil die AfD nicht in den Bunzeltag kommen wird.

Freikorps
25.08.2013, 10:46
Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen.
AntiFa marschiert in ruhigem festen Schritt.
Trittin und Gysi beide unverdrossen
marschiern im Geist in diesen Reihen mit.

Sprecher
25.08.2013, 10:47
Bericht eines Sezessions-Leser von einer AfD-Veranstaltung in Hamburg:

Auf der Hamburger AfD Demonstration haben einige Mitglieder in der ersten Reihen Deutschlandflaggen getragen. Schon am Aufstellort, am Hauptbahnhof, wurde ein Fahnenträger angesprochen, das er “ diese Fahne“ eigentlich hier nicht zeigen dürfe ohne gleichzeitig die Europafahne mit zu tragen, denn die AfD sei ja für Europa. Nachdem der Demonstrationszug sich in Bewegung setzte bekamen die Fahnenträger Besuch von Bernd Lucke und Beatrix von Storch, mit er Aufforderung sich doch mit den Fahnen in den hinteren Reihen einzuordnen, weil, wörtlich Bernd Lucke: eigentlich nur rechte Parteien mit Deutschlandfahnen auftreten und man könne sich doch noch an den Parteitag in Berlin erinnern, wo ein Teilnehmer mit Deutschlandfahne sofort von den Medien belagert wurde.

Schwarz-rot-gold ist also für den Messias Lucke "Autobahn".

ochmensch
25.08.2013, 10:51
Respekt, dazu gehört wahrhaftiger Mut, Linke und ihre "Schützlinge" werden sicher schlagkräftig gegen "rechte Gewalt" und natürlich "für mehr Toleranz" wutschäumend anrennen....

In Kreuzberg wollten sie doch gerade erst den dicken Altmeier vermöbeln. Der ist bestimmt auch schon ein Nazi.

Sprecher
25.08.2013, 10:52
Die Blöd-Kartoffel interessiert das z.Zt. wirklich nur am Rande. Urlaub und Fußball sind wichtiger.
Die AFDler haben doch genau die gleichen Motive nur auf einem etwas höheren intellektuellen Niveau als der typische BLÖD-Leser. Letztlich geht es nur darum das eigene Wohlstandsniveau zu erhalten, alles andere ist zweitrangig bis egal. Deutschland kann auch ruhig mit Negern und Orientalen geflutet werden solange die nur fleißig arbeiten und brav ihre Steuern zahlen. Geld und materieller Wohlstand sind das einzige was interessiert, die Zukunft des eigenen Volkes interessiert diese Leute nicht.

Buella
25.08.2013, 10:55
Nun, mit dem Anstieg der Energiekosten, wollen die Grünen aber nix zu tun haben, das haben "die anderen" zu verantworten... :ätsch:

Nur gut, daß die Kasperlbude Reichstag als großes Becken mißbraucht wird, in welchen die etablierten Edel-Demokraten eintauchen, um sich in Unschuld zu suhlen!

Sprecher
25.08.2013, 10:56
wenn deine Taktik aufgehen sollte, müsste die NPD schon längst im Bundestag sitzen, mit absoluter Mehrheit! So einfach ist es also nicht!

Es ist ohnehin ein Fehler zu glauben Wahlen könnten irgendwas verändern. Ich wähle die NPD nur weil sie sich konseuqent prodeutsch positioniert ohne dabei faule Kompromisse einzugehen und weil man die Systemlinge mit guten NPD-Ergebnissen zumindest ein kleines bißchen ärgern bzw schocken kann.

Freikorps
25.08.2013, 10:56
Solche Ereignisse zeigen nur dass es Zeit wird, hier internationale Wahlbeobachter einzusetzen! 10 % gewählt und 4,8 % gezählt darf nicht passieren!

laurin
25.08.2013, 11:17
Nun - dann ists wohl Zeit für Schutzwesten und Bodyguards ?

Polizei war wohl auch gerade durch Krankheiten und Urlaube geschwächt ? Aber in Bremen sind wohl sowieso ganz andere Klientel schutzwürdig ....:D

Was Linke sich an Gewalt und Unflätigkeiten unter den Augen von Sicherheitskräften, Polizei, LKA und Staatsschutz erlauben dürfen, habe ich im Januar hautnah bei einer Podiumsdiskussion in Hannover mit Dr. Thilo Sarrazin erleben dürfen.

Laurin

Menetekel
25.08.2013, 11:32
Habe eben die Kiste angestellt und bei den Mittelstands Nachrichten von diesem Ding gelesen. Es zeigt deutlich, wohin es unter dem roten Gesochs in diesem Land hintriftet.
http://www.zukunftskinder.org/?p=43420
Hoffentlich kann ich es noch erleben, wenn diese Spacken richtig was aufs Maul bekommen.

Menetekel
25.08.2013, 11:35
Solche Ereignisse zeigen nur dass es Zeit wird, hier internationale Wahlbeobachter einzusetzen! 10 % gewählt und 4,8 % gezählt darf nicht passieren!

Auch ich zweifle schon sehr stark an der Glaubwürdigkeit der uns offerierten Wahlergebnisse in Deutschland. Die Merkel hat ja bei den Sozialisten eine tiefgründige Ausbildung diesbezüglich absolviert. Zum Machterhalt ist jedes Mittel recht.

Eridani
25.08.2013, 11:40
Solche Ereignisse zeigen nur dass es Zeit wird, hier internationale Wahlbeobachter einzusetzen! 10 % gewählt und 4,8 % gezählt darf nicht passieren!

Was die AfD betrifft, gehe ich zu 100% davon aus, dass es zur Wahlfälschung durch das System kommt.
Es darf einfach nicht sein - was nicht sein kann. Ältere, seriöse Herrn, Wissenschaftler, Professoren, Doktoren, Engagierte, also keine "Nazis"! - die der roten BRD-Kamarilla vor's Schienbein treten werden! .......... Ich gehe von 8...10% aus am 22.9.13.
Die BRD Büttel werden das Ergebnis mit Gewalt unter 5% drücken, weil sonst der ganze gleichgeschaltete, rot-lackierte Parteienzirkus CSU-CDU-FDP-Grüne-SPD-LiNKE durcheinander kommen würde!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1648802.1365953859/860x860/alternative-deutschland-afd.jpg
Sie werden Frau Merkel das Fürchten lehren!

kotzfisch
25.08.2013, 11:43
Was die AfD betrifft, gehe ich zu 100% davon aus, dass es zur Wahlfälschung des Systems kommt.
Es darf einfach nicht sein - was nicht sein kann. Ältere, seriöse Herrn, Wissenschaftler, Professoren, Doktoren, Engagierte, also keine "Nazis"!- die der roten BRD-Kamarilla vor's Schienbein treten werden! .......... Ich gehe von 8...10% aus am 22.9.13.
Die BRD Büttel werden das Ergebnis mit Gewalt unter 5% bringen, weil sonst der ganze gleichgeschaltete, rot-lackierte Parteienzirkus CSU-CDU-FDP-Grüne-SPD-LiNKE durcheinander kommen würde!

Ich wähle die, weil ich sehen möchte, wie die Etablierten da rauskommen werden.
Dann fechten wir die Wahl eben an.

Götz
25.08.2013, 11:45
Solche Ereignisse zeigen nur dass es Zeit wird, hier internationale Wahlbeobachter einzusetzen! 10 % gewählt und 4,8 % gezählt darf nicht passieren!


Internationale Wahlbeobachter wären höchstwahrscheinlich Emmissäre der Vormächte, die ein denen genehmes Ergebnis
liefern würden, wobei es mit den hier etablierten Parteien einen großen Konsens (und wahrscheinlich Zusammenarbeit) gäbe.

Grenzer
25.08.2013, 11:47
Ich wähle die, weil ich sehen möchte, wie die Etablierten da rauskommen werden.
Dann fechten wir die Wahl eben an.

Eine Partei wie die AfD ,- die derartig gehässig von den linken autonomen Faschisten bekämpft wird,-
muss man einfach wählen - linker Terror ist die beste Empfehlung.
Darum auch mein Dank an die Autonomen für ihre kostenlose ( und ungewollte ) Wahlhilfe.....

laurin
25.08.2013, 11:52
Ich werde die AfD wählen. Ich engagiere mich auch für die AfD: Verteile Flyer hier in dem Ortsteil, in dem ich lebe (ich muß auch gleich wieder los), mache auf Informationsständen mit.

Außer der Mehrheit der User hier im Forum muß man aber traurig feststellen, daß der überwiegende Teil der Deutschen desinteressiert, gleichgültig, und bereits gehirngewaschen ist. Das ist schon frustrierend.

Laurin

Freikorps
25.08.2013, 11:55
Internationale Wahlbeobachter wären höchstwahrscheinlich Emmissäre der Vormächte, die ein denen genehmes Ergebnis
liefern würden, wobei es mit den hier etablierten Parteien einen großen Konsens (und wahrscheinlich Zusammenarbeit) gäbe.

Auch wieder wahr!

ochmensch
25.08.2013, 11:55
Solche Ereignisse zeigen nur dass es Zeit wird, hier internationale Wahlbeobachter einzusetzen! 10 % gewählt und 4,8 % gezählt darf nicht passieren!

Am besten selber nach 18 Uhr die Auszählung überwachen.

Rumburak
25.08.2013, 11:59
Am besten selber nach 18 Uhr die Auszählung überwachen.

Geht doch nicht, denn dann verpasst man die Sportschau....

Freikorps
25.08.2013, 12:04
Am besten selber nach 18 Uhr die Auszählung überwachen.

Ich glaube nicht, dass Wahlmanipulationen - sollte es sie geben - in den einzelnen Wahllokalen stattfinden, das wäre zu aufwändig und bedürfte einer Menge Mitwisser. Einfacher ist es die Zahlen in den Rechenzentren "aufzuarbeiten."

ochmensch
25.08.2013, 12:08
Ich glaube nicht, dass Wahlmanipulationen - sollte es sie geben - in den einzelnen Wahllokalen stattfinden, das wäre zu aufwändig und bedürfte einer Menge Mitwisser. Einfacher ist es die Zahlen in den Rechenzentren "aufzuarbeiten."
Soweit ich weiß, werden ungewollte Stimmen gerne mal als ungültig gewertet.

ERNEUERER
25.08.2013, 12:10
hoffe das war kein PR Aktion der AfD selber. Die Angreifer, wer auch immer die sind, mussten gewusst haben dass die AfD dadruch in die Schlagzeilen kommt und werbung gemacht wird.

naja...

heute ist alles möglich.



Spinner !


Gruß

ERNEUERER
25.08.2013, 12:12
Die Antifa gibt es eigentlich nicht, nur verschiedene Lokale Antifa Gruppierungen die auch sehr unterschiedlich sein können und keineswegs ideologisch gleich ticken, was im allgemein für das Autonome Spektrum gilt. Und eigentlich unabhängig voneinander sind. Auf viele Aktionen kann man durchaus verzichten....




... und welcher lokalen Gruppierung gehörst du an ?


Gruß

Efna
25.08.2013, 12:13
... und welcher lokalen Gruppierung gehörst du an ?


Gruß

Keine im Bezug auf antifa Gruppen...

JWalker
25.08.2013, 12:14
Neue Qualität hat der rotgrüne Anschlag auf Lucke jetzt allerdings dadurch, dass die grünroten Berufsschläger mit Messern bewaffnet waren. Es wird nicht lange dauern, da wird es in diesem Wahlkampf die ersten Toten geben.

ochmensch
25.08.2013, 12:21
Keine im Bezug auf antifa Gruppen...

Du verteidigst sie nur gerne. Ist ja alles nicht so schlimm, ist ja keiner tot oder so.

Efna
25.08.2013, 12:27
Du verteidigst sie nur gerne. Ist ja alles nicht so schlimm, ist ja keiner tot oder so.

Naja selbst wenn, wieviele Rechte verteidigen hier die Vorgehensweise dieser ungarischen Millizen gegen Zigeuner. Oder wenn Russen bei Gay Paraden auf schwule und Lesben dreschen etc. verteidigt man ja auch ebenso die freien Kameradschaften in Deutschland. macht die Antifa wird rumgejammert....

mick31
25.08.2013, 12:31
Naja selbst wenn, wieviele Rechte verteidigen hier die Vorgehensweise dieser ungarischen Millizen gegen Zigeuner. Oder wenn Russen bei Gay Paraden auf schwule und Lesben dreschen etc. verteidigt man ja auch ebenso die freien Kameradschaften in Deutschland. macht die Antifa wird rumgejammert....

Wenn der BRD Vasallenstaat den Gegnern der linken SA ähnliche Freiheiten lassen würde, dann wäre das ganze in Ordnung, aber die BRD Gesinnungsjustiz ist absolut parteiisch.

ochmensch
25.08.2013, 12:34
Naja selbst wenn, wieviele Rechte verteidigen hier die Vorgehensweise dieser ungarischen Millizen gegen Zigeuner. Oder wenn Russen bei Gay Paraden auf schwule und Lesben dreschen etc. verteidigt man ja auch ebenso die freien Kameradschaften in Deutschland. macht die Antifa wird rumgejammert....

Ist doch in Ordnung. Wenn nach deinem Rechtsempfinden politische Gegner verprügelt werden dürfen - deine Sache. Solange du selber nicht betroffen bist oder deine Familie... wen kümmert´s?

Stanley_Beamish
25.08.2013, 12:35
Ich glaube nicht, dass Wahlmanipulationen - sollte es sie geben - in den einzelnen Wahllokalen stattfinden, das wäre zu aufwändig und bedürfte einer Menge Mitwisser. Einfacher ist es die Zahlen in den Rechenzentren "aufzuarbeiten."

Die Zahlen jedes einzelnen Wahllokals werden von der Wahlleitung nach offiziellem Ende der Auszählung veröffentlicht.

Reilinger
25.08.2013, 12:36
Ich glaube nicht, dass Wahlmanipulationen - sollte es sie geben - in den einzelnen Wahllokalen stattfinden, das wäre zu aufwändig und bedürfte einer Menge Mitwisser. Einfacher ist es die Zahlen in den Rechenzentren "aufzuarbeiten."

Wahlfälschung ist in Deutschland längst an der Tagesordnung. Insbesondere die Briefwahl öffnet den Fälschern Tür und Tor. Spannend ist, daß stets nur Fälschungen auf niedriger Ebene auffliegen und an die Öffentlichkeit gelangen. Das spielt sich dann aber bestenfalls in der Lokalpresse ab und erreicht nie die Bürger in ganz Deutschland. Da ich überzeugt bin, daß alles was im Kleinen geschieht, im Großen allemal geschieht, muss man davon ausgehen, daß es auf höheren Ebenen noch weit schlimmer ist.

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Freikorps
25.08.2013, 12:36
Die Zahlen jedes einzelnen Wahllokals werden von der Wahlleitung nach offiziellem Ende der Auszählung veröffentlicht.

Richtig, aber kein Mensch macht sich die Mühe dies dann zu verdichten und mit dem offiziellen Endergebnis zu vergleichen!

MANFREDM
25.08.2013, 13:02
Die Bremer Antifa äh besser Nazifa hat klar und deutlich zu der Terroraktion gegen Prof. Lucke und die AFD aufgerufen.

http://endofroad.blogsport.de/2013/08/16/rechte-scheisse-stoppen/

Der Link dazu befindet sich auch auf der Webseite der Antifa-Bremen.

http://antifa-bremen.org/was-ging-ab.html

Hier die beiden Screenshots vom 25.8.2013:

http://s14.directupload.net/images/130825/swosyfdu.jpg

http://s7.directupload.net/images/130825/nwu6qs33.jpg

Stadtknecht
25.08.2013, 13:08
Offenbar darf ein Wirtschaftsprofessor in Deutschland 2013 nur noch unter Polizeischutz sprechen. Den Grünen Khmer sei Dank.

Grüne Khmer!

Der Spruch gefällt mir! :dg:

ERNEUERER
25.08.2013, 14:44
Er hat Recht es wird keine Koalition geben, aber nur deshalb weil die AfD nicht in den Bunzeltag kommen wird.




... wenn doch, schäumste vor Wut u. zweifelst endlich an deiner NPD - freunde dich damit an , wir sind jetzt schon drin, mit mind. 6% !


Gruß

Siddhartha
25.08.2013, 14:44
Die Bremer Antifa äh besser Nazifa hat klar und deutlich zu der Terroraktion gegen Prof. Lucke und die AFD aufgerufen.

http://endofroad.blogsport.de/2013/08/16/rechte-scheisse-stoppen/

Der Link dazu befindet sich auch auf der Webseite der Antifa-Bremen.

http://antifa-bremen.org/was-ging-ab.html

Hier die beiden Screenshots vom 25.8.2013:

http://s14.directupload.net/images/130825/swosyfdu.jpg

http://s7.directupload.net/images/130825/nwu6qs33.jpg

Wird Zeit, daß dieser Terroristenverein verboten wird. Der Straftatbestand Volksverhetzung und Aufhetzung zu Straftaten ist bei der Antifa ganz klar erfüllt.

Sathington Willoughby
25.08.2013, 14:59
Naja selbst wenn, wieviele Rechte verteidigen hier die Vorgehensweise dieser ungarischen Millizen gegen Zigeuner. Oder wenn Russen bei Gay Paraden auf schwule und Lesben dreschen etc. verteidigt man ja auch ebenso die freien Kameradschaften in Deutschland. macht die Antifa wird rumgejammert....

Die Zigeuner haben auch zuvor die Zivilbevölkerung terrorisiert, da ist das in Ordnung.
Und Homobashing wird hier nur von ganz Wenigen toleriert.

Sprecher
25.08.2013, 15:07
Was die AfD betrifft, gehe ich zu 100% davon aus, dass es zur Wahlfälschung durch das System kommt.
Es darf einfach nicht sein - was nicht sein kann. Ältere, seriöse Herrn, Wissenschaftler, Professoren, Doktoren, Engagierte, also keine "Nazis"! - die der roten BRD-Kamarilla vor's Schienbein treten werden! .......... Ich gehe von 8...10% aus am 22.9.13.
Die BRD Büttel werden das Ergebnis mit Gewalt unter 5% drücken, weil sonst der ganze gleichgeschaltete, rot-lackierte Parteienzirkus CSU-CDU-FDP-Grüne-SPD-LiNKE durcheinander kommen würde!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1648802.1365953859/860x860/alternative-deutschland-afd.jpg
Sie werden Frau Merkel das Fürchten lehren!

Den mit der Deutschlandfahne hat die AfD übrigens längst rausgeschmissen. Sowas ist für die Autobahn.

Sprecher
25.08.2013, 15:10
... wenn doch, schäumste vor Wut u. zweifelst endlich an deiner NPD - freunde dich damit an , wir sind jetzt schon drin, mit mind. 6% !


Gruß

Wenn doch werde ich das ganz gelassen sehen und mich auf den Katzenjammer freuen wenn die Herrschaften endgültig ihr wahres Gesicht zeigen. Mal ehrlich, die Gründe mit denen hier für die Wahl der AfD getrommelt wird sind exakt die Gleichen mit der jahrzehntelang das Wählen der CDU gerechtfertigt wurde.

Edmund
25.08.2013, 15:12
Den mit der Deutschlandfahne hat die AfD übrigens längst rausgeschmissen. Sowas ist für die Autobahn.
Logisch. Es geht bei der AFD auch nur um den schnöden Mammon, nicht um Deutschland.
Selbst Schuld, wer diesem Drecksverein auch noch seine Stimme leiht.

Skaramanga
25.08.2013, 15:14
Aha. Ist es jetzt schon ein Verdienst von der Antifa verprügelt zu werden?
Was ist hiermit?


http://www.sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt.html

Viel Spaß mit der AfD :D

Es zeigt vor allem dass in der AfD keine völligen Traumtänzer und Amateure sitzen. Es ist klar dass jede politische Gruppierung in Deutschland, die auch nur die leiseste Kritik an Zuwanderung im allgemeinen und bestimmten Migrantenclientels im besonderen äußern, umgehend in den Nazi-Mixer geworfen und püriert werden. So ein Lippenbekenntnis gehört taktisch zur notwendigen Mindestposition. Das braucht man nicht ernster zu nehmen als die Steuersenkungsankündigungen anderer Parteien. Wahltaktische Zuckerwatte. Beiß rein und es schmilzt zu nichts zusammen.

haihunter
25.08.2013, 15:15
Vielleicht waren die ja vermummt, weil es ein paar AfD'ler selber waren. Vielleicht wollten die sich noch mal schnell in die bundesweite Presse katapultieren.

Sprecher
25.08.2013, 15:17
Es zeigt vor allem dass in der AfD keine völligen Traumtänzer und Amateure sitzen. Es ist klar dass jede politische Gruppierung in Deutschland, die auch nur die leiseste Kritik an Zuwanderung im allgemeinen und bestimmten Migrantenclientels im besonderen äußern, umgehend in den Nazi-Mixer geworfen und püriert werden. So ein Lippenbekenntnis gehört taktisch zur notwendigen Mindestposition. Das braucht man nicht ernster zu nehmen als die Steuersenkungsankündigungen anderer Parteien. Wahltaktische Zuckerwatte. Beiß rein und es schmilzt zu nichts zusammen.

Wunschdenken. Wer sich noch nicht mal traut im Wahlkampf zuwanderungskritische Positionen einzunehmen wird sicher nie eine politische Wende herbeiführen. Feiglinge und Duckmäuser haben wir mehr als genug.

ochmensch
25.08.2013, 15:19
Wenn doch werde ich das ganz gelassen sehen und mich auf den Katzenjammer freuen wenn die Herrschaften endgültig ihr wahres Gesicht zeigen. Mal ehrlich, die Gründe mit denen hier für die Wahl der AfD getrommelt wird sind exakt die Gleichen mit der jahrzehntelang das Wählen der CDU gerechtfertigt wurde.


Logisch. Es geht bei der AFD auch nur um den schnöden Mammon, nicht um Deutschland.
Selbst Schuld, wer diesem Drecksverein auch noch seine Stimme leiht.


Vielleicht waren die ja vermummt, weil es ein paar AfD'ler selber waren. Vielleicht wollten die sich noch mal schnell in die bundesweite Presse katapultieren.

Das bahnt sich ja glatt eine CDU-NPD-Koalition hier im Forum an. :D

Edmund
25.08.2013, 15:21
Das bahnt sich ja glatt eine CDU-NPD-Koalition hier im Forum an. :D
Sagt der Parteien-Hopper... ( REP-PRO-Freiheit-AFD.............) HAHAHA! :appl:

haihunter
25.08.2013, 15:21
Das bahnt sich ja glatt eine CDU-NPD-Koalition hier im Forum an. :D

Nee, sicher nicht! Mir auch ein Rätsel, an was Du das festmachst.

Sprecher
25.08.2013, 15:22
Das bahnt sich ja glatt eine CDU-NPD-Koalition hier im Forum an. :D

Wenn es gegen die NPD geht sitzt du ja auch mit efna und co in einem Boot.