PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitreise zum 01.01.2014 Hand aufs Herz wie würdet Ihr reagieren



DerStadtmusikant
24.08.2013, 16:06
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Tantalit
24.08.2013, 16:49
Ich würde in meinen Garten gehen einen Hühnerstall bauen, mehr Gemüse ziehen und davon ausgehen das du die Sache schon in die Hand nimmst.

Ach ja und ein Schild würde ich aufstellen "Das Betreten des Garten ist verboten, Lebensgefahr!"

mick31
24.08.2013, 16:52
Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Und was soll das sein, ein Flugzeugträger?

Du glaubst doch nicht ernsthaft auf deinen Beitrag geht jemand ein, du Provofake.

DerStadtmusikant
24.08.2013, 16:55
Die Frage ist ernstgemeint! Stellt euch mal vor wie jeden Tag immer mehr Ausländer bei dir rumlungern.
Würdest du da echt nicht reagieren,das mit der Superwaffe ist vielleicht übertrieben,aber ich glaube
ich könnte für nichts mehr garantieren. Ich denke es wird zu bewaffneten Konflikten führen.

NERTHUS
24.08.2013, 16:56
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.
Keine Sorge, das Zombie-Szenario ist zwar so erwünscht, kommt aber anders. Polizei und Bundeswehr schwenken um und werden von Milizen dabei unterstützt, das Land zu säubern. Dann werden die Allierten einschreiten und es kommt zum Krieg gegen England und USA, den wir GEWINNEN werden. Wir haben mächtige Freunde, muß man wissen.

Alter Stubentiger
24.08.2013, 18:27
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Ach komm schon. Entspann dich und lass dich doch mal von einer Riesenwaffe nehmen. Vielleicht gefällts dir ja und du wirst wieder klar im Kopf.

Bensen
24.08.2013, 18:32
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Es wird nichts passieren. Wenn die Menschen in Deutschland/Europa aktiv werden, dann eher wegen der Euroschuldenkrise, die bald wieder aufkeimt. Und da könnt' ich mir sogar vorstellen, dass sie sich eher solidarisieren.

Eridani
24.08.2013, 18:37
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Lass das mal nicht die NSA, oder unsere Blockwarte lesen!

Bei aller Verblödet- und Feigheit unserer politischen Klasse: Ich gehe mal ganz sachlich davon aus, dass selbst für das ehem. reiche Deutschland eine ökonomische Grenze nach oben gegeben ist.

Es sei denn, Merkel & Co. wollen das Sozialnetz mit Gewalt zerreissen!
Wie können nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein. Die Probleme müssen in den jeweiligen Ländern gelöst werden.

Schaut nach Schweden: Was da jetzt abgeht! Schweden geht uns nur voraus, weil dort die verrückten Multi-Kulti Spinner ihr Land noch stärker mit kulturfernen Habenichtsen geflutet hatten.
Jetzt steht das Land vor einem Bürgerkrieg!
--------------------
http://www.shortnews.de/id/1028679/schweden-drohender-buergerkrieg-buergerwehren-formieren-sich-gegen-migrante
#
http://www.youtube.com/watch?v=D8evdlTDz4M

Affenpriester
24.08.2013, 18:41
Warum in die Zukunft? Und wenn, warum nicht gleich ins Jahr 2099? 2014, da muss man ja nur dreimal ins Bette und schon keucht und fleucht man von ganz allein in diesem Boppeljahr herum.
Da brauche ich keine Zeitreise, mir reicht ein einziges Jahr um in die Vergangenheit zu reisen und alles wäre toll. Ich könnte gewisse Dinge klären, wäre Lottogewinner und ansonsten auch zufrieden.
2014 wird wie 2013, nur etwas schlimmer. Die Erderwärmung wird uns wieder einen üblen Winter vorsetzen und die "Flüchtlinge" kommen her, mit Schnee spielen.

2014, da sehe ich die ganzen Politschranzen und Nachbarn ja immernoch herumschleichen.
Um Himmels Willen, sowas sollte sich schon lohnen, denn der Mensch wird so oder so hässlich bleiben und immer steht er einem gerade gegenüber.
Dann doch lieber ein Blick in die ferne Zukunft. Was wird im Jahr 2099 sein? Ist der Klimawandel auch plötzlich verschwunden wie das Ozonloch oder ist der Kommunist wieder aus irgendeinem Loch gekrochen?

Was für Stimulanzien gibt es, ist Krebs kinderleicht heilbar und was für neue Krankheiten gibt es dann? Haben die Feministinnen die Weltherrschaft oder Weltfrauschaft erobert und uns alle zu Zwitterwesen gemacht?
Haben die Afrikaner es endlich geschafft, eine Straße zu bauen und was ist in Europa los? Wo sind die Demokraten hin und was zum Teufel ist das da für ein Affenwesen? Mein Gott, haben wir uns zurückentwickelt?
Wer ist Schuld? Die verfluchten Veganer? Waren es doch die Emanzen oder sind die Amis durchgedreht? Fragen über Fragen, das Jahr 2014 kann sie mir leider nicht beantworten.

Azaloth
24.08.2013, 18:41
Lass das mal nicht die NSA, oder unsere Blockwarte lesen!

Bei aller Verblödet- und Feigheit unserer politischen Klasse: Ich gehe mal ganz sachlich davon aus, dass selbst für das ehem. reiche Deutschland eine ökonomische Grenze nach oben gegeben ist.

Es sei denn, Merkel & Co. wollen das Sozialnetz mit Gewalt zerreissen!
Wie können nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein. Die Probleme müssen in den jeweiligen Ländern gelöst werden.

Schaut nach Schweden: Was da jetzt abgeht! Schweden geht uns nur voraus, weil dort die verrückten Multi-Kulti Spinner ihr Land noch stärker mit kulturfernen Habenichtschen geflutet hatten.
Jetzt steht das Land vor einem Bürgerkrieg!
--------------------
http://www.shortnews.de/id/1028679/schweden-drohender-buergerkrieg-buergerwehren-formieren-sich-gegen-migrante

Hm Schweden und Bürgerkrieg? Glaube ich jetzt eher weniger, da kloppen sich allenfalls ein paar dutzend Hirnamputierte, aber mehr nicht.

Eridani
24.08.2013, 18:42
Keine Sorge, das Zombie-Szenario ist zwar so erwünscht, kommt aber anders. Polizei und Bundeswehr schwenken um und werden von Milizen dabei unterstützt, das Land zu säubern. Dann werden die Allierten einschreiten und es kommt zum Krieg gegen England und USA, den wir GEWINNEN werden. Wir haben mächtige Freunde, muß man wissen.

Du hast den Verscheisserungs-Smilie vergessen....>>>.........:D

Azaloth
24.08.2013, 18:43
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Ich finde es immer wieder interessant, wie behauptet wird, millionen von Bulgaren und Rumänen würden bald nach Deutschland einwandern. Machen sich diese Leute eigentlich mal bewusst, dass Bulgarien und Rumänien eine viel kleinere Bevölkerung haben als Deutschland?

Bensen
24.08.2013, 18:43
Bei aller Verblödet- und Feigheit unserer politischen Klasse: Ich gehe mal ganz sachlich davon aus, dass selbst für das ehem. reiche Deutschland eine ökonomische Grenze nach oben gegeben ist.

Es sei denn, Merkel & Co. wollen das Sozialnetz mit Gewalt zerreissen!
Wie können nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein. Die Probleme müssen in den jeweiligen Ländern gelöst werden.


Schöner Kommentar, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

Eridani
24.08.2013, 18:44
Hm Schweden und Bürgerkrieg? Glaube ich jetzt eher weniger, da kloppen sich allenfalls ein paar dutzend Hirnamputierte, aber mehr nicht.

Ein paar Dutzend? Dann schau Dir das Video an ------

Rumburak
24.08.2013, 18:45
Und was soll das sein, ein Flugzeugträger?

Du glaubst doch nicht ernsthaft auf deinen Beitrag geht jemand ein, du Provofake.

:gp:

Azaloth
24.08.2013, 18:46
Keine Sorge, das Zombie-Szenario ist zwar so erwünscht, kommt aber anders. Polizei und Bundeswehr schwenken um und werden von Milizen dabei unterstützt, das Land zu säubern. Dann werden die Allierten einschreiten und es kommt zum Krieg gegen England und USA, den wir GEWINNEN werden. Wir haben mächtige Freunde, muß man wissen.

Tja, nur von welchen "mächtigen Freunden" fantasierst du? Die Chinesen? Für die wären die Deutschen nur eine weitere Marionette. Russland? Russland mag Deutschland sehr verbunden sein, aber es unterstützt keine rassistischen Aktionen.

Und seit wann wären Polizei und Bundeswehr so bekloppt, sich für so etwas zu verbünden? Du scheinst viele Fantasien zu haben.

Azaloth
24.08.2013, 18:46
Ein paar Dutzend? Dann schau die das Video an ------

Ok, eher ein paar hundert. Trotzdem eher wenig und nicht repräsentativ für das schwedische Volk ;)

Dolohov
24.08.2013, 18:52
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Dann machst Du von den Millionen halt ein paar weg, wahrscheinlich noch Zivilisten, Frauen, Kinder - und dann wirst Du selbst erschossen. Wir waren schon so oft im Krieg, allein die beiden großen WKs, ich will kein Blutvergießen mehr. Ich will Frieden für mein Volk und mit anderen Völkern in Frieden leben. Das Morden sollte vorbei sein (wenn möglich, ich rede hier nicht von Selbstverteidigung).

Dr. Strangelove
24.08.2013, 19:00
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Nun, wenn sie Phantasien haben, so viele Leute wie möglich zu erschießen, wäre es angebrachter einen Arzt aufzusuchen.

OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:01
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.


Nun, wenn sie Phantasien haben, so viele Leute wie möglich zu erschießen, wäre es angebrachter einen Arzt aufzusuchen.

Endlich hast du einen angemessenen "Gegner" gefunden... Dazu mein Glückwunsch! Ihr zwei habt euch voll und ganz verdient. :)

Conny
24.08.2013, 19:03
Endlich hast du einen angemessenen "Gegner" gefunden... Dazu mein Glückwunsch! Ihr zwei habt euch voll und ganz verdient. :)

http://www.laughparty.com/funny-pictures/Internet-Love-230.jpg

Dr. Strangelove
24.08.2013, 19:04
Endlich hast du einen angemessenen "Gegner" gefunden... Dazu mein Glückwunsch! Ihr zwei habt euch voll und ganz verdient. :)

Nanu, orte ich da etwa Eifersucht?
Keine Sorge, werter OneDownOne2Go, ich werde sie schon nicht vernachlässigen.

Geronimo
24.08.2013, 19:05
Endlich hast du einen angemessenen "Gegner" gefunden... Dazu mein Glückwunsch! Ihr zwei habt euch voll und ganz verdient. :)

Azaloth ergänzt die illustre Runde perfekt.:ja:

OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:06
Nanu, orte ich da etwa Eifersucht?
Keine Sorge, werter OneDownOne2Go, ich werde sie schon nicht vernachlässigen.

Ja, ich weiß, du bist wie Fußpilz....

OneDownOne2Go
24.08.2013, 19:07
Azaloth ergänzt die illustre Runde perfekt.:ja:

Da tust du Azaloth fast Unrecht. Der hat zwar auch nicht mehr alle Spatzen auf der Wäscheleine, aber ein paar mehr als bei JCM und Dr. Seltsam sind es schon noch. Hin und wieder hat er sogar echte, belegte Argumente! Das.. hab ich von den beiden Spezis hier noch nie gesehen :)

dimart
24.08.2013, 19:28
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Naja, wenn in Syrien einmarschiert wird, ist der 3. WK nicht mehr weit. Dann verändert sich das Weltbild eh grundlegend.

Affenpriester
24.08.2013, 22:24
Ich finde es immer wieder interessant, wie behauptet wird, millionen von Bulgaren und Rumänen würden bald nach Deutschland einwandern. Machen sich diese Leute eigentlich mal bewusst, dass Bulgarien und Rumänien eine viel kleinere Bevölkerung haben als Deutschland?

Hat das was mit irgendwas zu tun?
Bei uns sind schon eine Menge Bulgaren, Rumänen und solche Menschen, dabei sind wir hier ein kleines Nest. Niemand kommt bald, die sind schon hier, guten Morgen.

Chandra
24.08.2013, 22:32
Naja, wenn in Syrien einmarschiert wird, ist der 3. WK nicht mehr weit. Dann verändert sich das Weltbild eh grundlegend.

würde mich nicht wundern . wenn der Kriegsnobelpreisträger Obama selber den Giftgasangriff angeordnet hat.

dimart
25.08.2013, 00:09
würde mich nicht wundern . wenn der Kriegsnobelpreisträger Obama selber den Giftgasangriff angeordnet hat.

Das wäre, nach dem was ich in den letzten Jahren so über die Zionistenmarionette USA gehört und gelesen habe, sogar denkbar.

Wiesbaden
25.08.2013, 00:20
Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

"Amoklauf im Job-Center. Ein Mitarbeiter drehte durch nachdem er in einem Internet-Forum gemobbt wurde und tötete mehrere seiner bulgarischen und rumänischen Kunden."

:rofl:

NERTHUS
25.08.2013, 05:00
Du hast den Verscheisserungs-Smilie vergessen....>>>.........:D
Keine Hoffnung, kein Glaube, keine Kraft, kein Mut, kein Wille zum Sieg - das sind die heutigen Muttersöhnchen.
Ich bin Preuße und Ihr Schlappschwänze gehört solange gedrillt bis Ihr Kriegsfähig seid. Dieses elendige Friedensgeseusel der Feiglinge ist unerträglich. Militärdienst für ALLE und NUR DAS - bis der letzte Feind erledigt ist.

schastar
25.08.2013, 05:52
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Ich würde ein Asylantenheim bauen und vom Staat die Kohle abgreifen.

Affenpriester
25.08.2013, 06:19
Ich würde ein Asylantenheim bauen und vom Staat die Kohle abgreifen.

Lass dich an den Profiten des Drogenhandels beteiligen. 5 Prozent von allem was an Gewinn reinkommt.
Das lohnt sich durchaus, würde ich sagen. Du bist der Vermieter, wie der ehemalige Zuhälter der jetzt Zimmer an Nutten vermietet.
Könnte durchaus ein Gedanke wert sein, zumal die Ausländer ja nicht wirklich von der Polizei behelligt werden, sondern die Käufer abgefangen.
Du kannst kein Geld verlieren.

Corpus Delicti
25.08.2013, 06:40
Warum in die Zukunft? Und wenn, warum nicht gleich ins Jahr 2099? 2014, da muss man ja nur dreimal ins Bette und schon keucht und fleucht man von ganz allein in diesem Boppeljahr herum.
Da brauche ich keine Zeitreise, mir reicht ein einziges Jahr um in die Vergangenheit zu reisen und alles wäre toll. Ich könnte gewisse Dinge klären, wäre Lottogewinner und ansonsten auch zufrieden.
2014 wird wie 2013, nur etwas schlimmer. Die Erderwärmung wird uns wieder einen üblen Winter vorsetzen und die "Flüchtlinge" kommen her, mit Schnee spielen.

2014, da sehe ich die ganzen Politschranzen und Nachbarn ja immernoch herumschleichen.
Um Himmels Willen, sowas sollte sich schon lohnen, denn der Mensch wird so oder so hässlich bleiben und immer steht er einem gerade gegenüber.
Dann doch lieber ein Blick in die ferne Zukunft. Was wird im Jahr 2099 sein? Ist der Klimawandel auch plötzlich verschwunden wie das Ozonloch oder ist der Kommunist wieder aus irgendeinem Loch gekrochen?

Was für Stimulanzien gibt es, ist Krebs kinderleicht heilbar und was für neue Krankheiten gibt es dann? Haben die Feministinnen die Weltherrschaft oder Weltfrauschaft erobert und uns alle zu Zwitterwesen gemacht?
Haben die Afrikaner es endlich geschafft, eine Straße zu bauen und was ist in Europa los? Wo sind die Demokraten hin und was zum Teufel ist das da für ein Affenwesen? Mein Gott, haben wir uns zurückentwickelt?
Wer ist Schuld? Die verfluchten Veganer? Waren es doch die Emanzen oder sind die Amis durchgedreht? Fragen über Fragen, das Jahr 2014 kann sie mir leider nicht beantworten.

2099 wird man ja wohl gemerkt haben, das die Klimalüge eine Lüge war.Aber da kann man diese Verbrecher auch nicht mehr vor Gericht stellen, weil alle schon tod.Und die Kommunisten kriechen immer aus irgendwelchen Löchern.

schastar
25.08.2013, 06:49
Lass dich an den Profiten des Drogenhandels beteiligen. 5 Prozent von allem was an Gewinn reinkommt.
Das lohnt sich durchaus, würde ich sagen. Du bist der Vermieter, wie der ehemalige Zuhälter der jetzt Zimmer an Nutten vermietet.
Könnte durchaus ein Gedanke wert sein, zumal die Ausländer ja nicht wirklich von der Polizei behelligt werden, sondern die Käufer abgefangen.
Du kannst kein Geld verlieren.

wäre eine Idee.

Chandra
25.08.2013, 09:08
Mein Thema " Gauck ist ein großes Arschloch " wurde leider wieder gelöscht

Grund : Alleine der Strangtitel ....

Also werden wir hier in unseren Meinugsfreiheiten wohl auch schon zensiert oder nicht gedultet ??

Das kann ja in Zukunft heiter werden in Deutschland

Frank
25.08.2013, 09:12
Mein Thema " Gauck ist ein großes Arschloch " wurde leider wieder gelöscht

Grund : Alleine der Strangtitel ....

Also werden wir hier in unseren Meinugsfreiheiten wohl auch schon zensiert oder nicht gedultet ??

Das kann ja in Zukunft heiter werden in Deutschland

Jeder darf sich hier zum Idioten machen, so gut er kann. Nur ist so eine Themenüberschrift weder eine Grundlage zur Diskussion, noch sind diese Beleidigungen Teil der politischen Meinungsfreiheit.

joG
25.08.2013, 09:12
Mein Thema " Gauck ist ein großes Arschloch " wurde leider wieder gelöscht

Grund : Alleine der Strangtitel ....

Also werden wir hier in unseren Meinugsfreiheiten wohl auch schon zensiert oder nicht gedultet ??

Das kann ja in Zukunft heiter werden in Deutschland

Ich gebe Ihnen recht, dass wir hier im Land entschiedene Beschneidungen der Meinungsfreiheit haben. Andererseits ist es meistens nicht notwendig seine Meinung mit einer persönlichen Beleidigung zu unterstreichen.

bernhard44
25.08.2013, 09:15
Mein Thema " Gauck ist ein großes Arschloch " wurde leider wieder gelöscht

Grund : Alleine der Strangtitel ....

Also werden wir hier in unseren Meinugsfreiheiten wohl auch schon zensiert oder nicht gedultet ??

Das kann ja in Zukunft heiter werden in Deutschland

so du Supermeinungsfreiheitskämpfer, du schreibst jetzt 500 mal das Wort NIVEAU an die Tafel! Wahlweise auch Arschloch!

Geronimo
25.08.2013, 09:18
so du Supermeinungsfreiheitskämpfer, du schreibst jetzt 500 mal das Wort NIVEAU an die Tafel! Wahlweise auch Arschloch!


http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s

Ruepel
25.08.2013, 09:25
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Und ich denke mal,du solltest den Dealer deines Vertrauens wechseln.
Mit deinem Geschreibsel wirst du genau das Gegenteil erreichen,von dem was du willst.

Chandra
25.08.2013, 09:26
Jeder darf sich hier zum Idioten machen, so gut er kann. Nur ist so eine Themenüberschrift weder eine Grundlage zur Diskussion, noch sind diese Beleidigungen Teil der politischen Meinungsfreiheit.

Ich werde täglich von den Politikern beleidigt :D da darf ich wohl mal sagen das Gauck ein Achl .. ist - das würde ich diesem Verräter auch von Angesicht zu Angesicht sagen.
Ich gehöre nicht zu diesen Leuten die nur virtuell hinter einem Nick versteckt ihre Meinung kundtun

Dann müßten auch andere Themen geschlossen werden , indem sich auch User untereinander angreifen und beschimpfen:cool:


Wir schätzen die Menschen , die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir ,

Mark Twain


http://zitate.net/x/p.gif (http://zitate.net/zitat:4996.html)

Nanu
25.08.2013, 09:32
Und da könnt' ich mir sogar vorstellen, dass sie sich eher solidarisieren.

Mit Inselaffen werde ich mich nie solidarisieren. Mit den Pakis, die auf der Insel leben, schon eher.

Sprecher
25.08.2013, 09:34
Mit Inselaffen werde ich mich nie solidarisieren. Mit den Pakis, die auf der Insel leben, schon eher.

Den Inselaffen sind ihre Pakis und Neger auch tausendmal lieber als die "Huns" die sie am liebsten wieder in die Steinzeit bomben würden auch wenn der anglophile Michel das wohl nie begreifen wird.

Nanu
25.08.2013, 09:55
Den Inselaffen sind ihre Pakis und Neger auch tausendmal lieber als die "Huns" die sie am liebsten wieder in die Steinzeit bomben würden auch wenn der anglophile Michel das wohl nie begreifen wird.
Da haben die Blöd-Kartoffeln mehr mit Onkel Adolf gemein als ihnen lieb ist. Wie wir wissen, hat er die Affen in Dünkirchen verschont und bekam zum Dank DRESDEN. Adolf war leider eine dumme anglopile Sau.

Hrafnaguð
25.08.2013, 10:14
Da haben die Blöd-Kartoffeln mehr mit Onkel Adolf gemein als ihnen lieb ist. Wie wir wissen, hat er die Affen in Dünkirchen verschont und bekam zum Dank DRESDEN. Adolf war leider eine dumme anglopile Sau.

So kann man es sehen.
Adolf hat sich lieber in Sentimentalitäten ergangen anstatt DEN Stützpunkt der zionistischen
Finanzverbrecher überhaupt zu stürmen und anstatt dessen lieber unbedeutende kleine jüdische Krämer umbringen lassen.

Frank
25.08.2013, 20:10
Ich werde täglich von den Politikern beleidigt :D da darf ich wohl mal sagen das Gauck ein Achl .. ist - das würde ich diesem Verräter auch von Angesicht zu Angesicht sagen.
Ich gehöre nicht zu diesen Leuten die nur virtuell hinter einem Nick versteckt ihre Meinung kundtun

Dann müßten auch andere Themen geschlossen werden , indem sich auch User untereinander angreifen und beschimpfen:cool:


Wir schätzen die Menschen , die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir ,

Mark Twain


http://zitate.net/x/p.gif (http://zitate.net/zitat:4996.html)

Kein Problem. Wir machen das so: Du schreibst einem Mod per PN deinen Klarnamen nebst Adresse. Wir ändern deinen Usernamen entsprechend damit Du nicht mehr so versteckt bist.

Und mal ganz nebenbei: Dir ist schon klar, dass der BP kein normaler User ist, der sich hier mit anderen Usern "angreift und beschimpft".

Dolohov
25.08.2013, 20:18
Keine Hoffnung, kein Glaube, keine Kraft, kein Mut, kein Wille zum Sieg - das sind die heutigen Muttersöhnchen.
Ich bin Preuße und Ihr Schlappschwänze gehört solange gedrillt bis Ihr Kriegsfähig seid. Dieses elendige Friedensgeseusel der Feiglinge ist unerträglich. Militärdienst für ALLE und NUR DAS - bis der letzte Feind erledigt ist.

Man führt nicht aktiv durch Druck, sondern passiv, indem man sich so verhält, dass die Mannschaft einen zum Führer erklärt.

Dolohov
25.08.2013, 20:21
Ich werde täglich von den Politikern beleidigt :D da darf ich wohl mal sagen das Gauck ein Achl .. ist - das würde ich diesem Verräter auch von Angesicht zu Angesicht sagen.
Ich gehöre nicht zu diesen Leuten die nur virtuell hinter einem Nick versteckt ihre Meinung kundtun

Dann müßten auch andere Themen geschlossen werden , indem sich auch User untereinander angreifen und beschimpfen:cool:


Wir schätzen die Menschen , die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir ,

Mark Twain


http://zitate.net/x/p.gif (http://zitate.net/zitat:4996.html)
Man, ich hab mich nach Jahren des "Mitlesens" hier angemeldet, bin vielleicht politisch extrem und vielleicht auch allgemein schwer zu ertragen für manche Homos, Gutlinge & Co - aber kommt es nur mir so vor, dass sich in den letzten Tagen vermehrt irgendwelche Trolle, Orks und Kobolde hier anmelden???

NERTHUS
26.08.2013, 04:26
Man führt nicht aktiv durch Druck, sondern passiv, indem man sich so verhält, dass die Mannschaft einen zum Führer erklärt.
Ja , das betrifft die edlen Gemüter.
Wenn es heißt "Freiwillige vor" - wer meldet sich dann ? Nur die Mutigsten, Besten & Tapfersten. Also das edle Helden-Blut.
Das wird dann auch vergossen. Zurück und überlebend bleiben die Feigen, Unentschlossenen & Drückeberger.
Deshalb wäre es künftig sinnvoll, die Edlen bis zum Schluß zu schonen und zu bewahren, denn sie bilden die Basis für ebenso edle Nachkommen. Die beamten Krämerseelen, feigen Drückeberger, zaghafte Muttersöhnchen usf. gehören gedrillt und an die erste Frontlinie geschickt, zumal dieser opportunistische Personenkreis deutlich für die augenblicklichen Zustände stark mitverantwortlich ist und Einiges gut zu machen haben.

joG
27.08.2013, 18:45
Mensch Leute mal ne praktische Frage:Wir sind im Jahr 2014 und es kommen immer mehr Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Kroaten usw.Also nicht wie angekündigt 180000 pro Jahr, sondern wie manche Wissenschaftler schon ehrlich sagenMILLIONEN. Und dann kommt der Worst Case, die USA und Großbritannien intervenieren in Syrien.Die Anzahl der Asylbewerber kommt ebenfalls an die Millionen Grenze.So ihr sitzt in eurer Wohnung , beobachtet alles und was würdet Ihr ernsthaft tun ?Was würde der Michel tun ? Nur schlafen oder wird er auch aktiv.Zu mir:Ich glaube ich würde mir eine RIESENWAFFE zulegen und soviele Ausländer erschiessen wie ich nur kann.

Wie gefällt Ihnen dieses Spot, stellt sie doch eine interessante Frage:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5nBJ2RIW-G0