PDA

Vollständige Version anzeigen : Globale Inflation hat begonnen: Die Eliten zittern vor dem Zorn der Betrogenen



Candymaker
24.08.2013, 15:43
Die dramatischen Zusammenbrüche in den jungen Volkswirtschaften der Welt sind Vorboten für den Crash des Weltfinanzsystems. Der Schulden-Tsunami rollt an. Er wird zu einer Inflation des Zorns gegen jene führen, die sich die Ausbeutung der Welt zum Ziel gemacht haben. Das Ende wird schmerzhaft sein, sagt Marc Faber. Christine Lagarde spricht vom Dammbruch, gegen den Verteidigungs-Linien errichtet werden müssen. Doch die Angreifer handeln aus Notwehr: Millionen Menschen beginnen, gegen das Finanzsystem zu rebellieren. Die Lage kippt.

Die Alchemisten des globalen Finanz-Systems werden unruhig.
Aus vielen Ländern der Erde kommen beunruhigende Zeichen.
Und sie kommen in immer schnellerer Folge.
Die Schulden-Blase beginnt zu platzen.
Die Folgen sind klar: Inflation und soziale Unruhen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/24/globale-inflation-hat-begonnen-die-eliten-zittern-vor-dem-zorn-der-betrogenen/

Es ist schade um die Millionen Menschen, die bei diesem Tsunami sterben werden, aber so war es ja schon immer. Die letzten 70 Jahre werden in die Geschichte eingehen, als das ruhigste Zeitalter der Moderne. Nun fliesst das Blut der Unschuldigen wieder in Strömen...

bernhard44
24.08.2013, 15:48
Revolutionen kommen immer dann, wenn die Mächtigen glauben, man könne ein Stück Brot zu einem Stück Kuchen hebeln (Leverage).

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/08/franz-rev-1024x720.jpg
La prise de la Bastille, 1793, Charles Thévenin.

Klopperhorst
24.08.2013, 15:48
Seit Monaten läuft die Kapitalflucht aus den BRIC.

Der HSBC-Index zeigt das gut an.

---

Tantalit
24.08.2013, 15:49
Seit Monaten läuft die Kapitalflucht aus den BRIC.

Der HSBC-Index zeigt das gut an.

---

Wohin flüchtet das Kapital denn und wem gehört es?

Tantalit
24.08.2013, 15:51
Millionen Menschen beginnen, gegen das Finanzsystem zu rebellieren. Die Lage kippt.


Sind da auch Deutsche drunter? :)

Wolfger von Leginfeld
24.08.2013, 15:51
Zuerst wird Griechenland "entschuldet" werden müssen. Nur diesmal werden 200 Mrd Euro Schulden direkt vom Steuerzahler übernommen werden müssen. Dann kommt Italien an die Reihe....etc.


Die dramatischen Zusammenbrüche in den jungen Volkswirtschaften der Welt sind Vorboten für den Crash des Weltfinanzsystems. Der Schulden-Tsunami rollt an. Er wird zu einer Inflation des Zorns gegen jene führen, die sich die Ausbeutung der Welt zum Ziel gemacht haben. Das Ende wird schmerzhaft sein, sagt Marc Faber. Christine Lagarde spricht vom Dammbruch, gegen den Verteidigungs-Linien errichtet werden müssen. Doch die Angreifer handeln aus Notwehr: Millionen Menschen beginnen, gegen das Finanzsystem zu rebellieren. Die Lage kippt.

Die Alchemisten des globalen Finanz-Systems werden unruhig.
Aus vielen Ländern der Erde kommen beunruhigende Zeichen.
Und sie kommen in immer schnellerer Folge.
Die Schulden-Blase beginnt zu platzen.
Die Folgen sind klar: Inflation und soziale Unruhen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/24/globale-inflation-hat-begonnen-die-eliten-zittern-vor-dem-zorn-der-betrogenen/

Es ist schade um die Millionen Menschen, die bei diesem Tsunami sterben werden, aber so war es ja schon immer. Die letzten 70 Jahre werden in die Geschichte eingehen, als das ruhigste Zeitalter der Moderne. Nun fliesst das Blut der Unschuldigen wieder in Strömen...

Tantalit
24.08.2013, 15:53
Es ist schade um die Millionen Menschen, die bei diesem Tsunami sterben werden, aber so war es ja schon immer.

Welche Blumen soll ich denn dir aufs Grab stellen?

Tantalit
24.08.2013, 15:55
Zuerst wird Griechenland "entschuldet" werden müssen. Nur diesmal werden 200 Mrd Euro Schulden direkt vom Steuerzahler übernommen werden müssen. Dann kommt Italien an die Reihe....etc.

Bürger = Bürge mit Haus und Hof, wer nix hat ist fein raus.

Jodlerkönig
24.08.2013, 15:59
Bürger = Bürge mit Haus und Hof, wer nix hat ist fein raus.Blödsinn, wer in miete lebt, lebt dann auf der strasse.

Candymaker
24.08.2013, 16:00
Sind da auch Deutsche drunter? :)

Unwarscheinlich. Deutschland steht im Vergleich zu den anderen ganz gut da und so wird der Michel weiter im Glauben gelassen, das Ganze gehe ihn weniger an, als alle anderen. Vielleicht hat man die Deutschen industriell auch geschont, um sie als zentrales Machtvehikel zur totalen EU-Verschmelzung zu benutzen.

Klopperhorst
24.08.2013, 16:00
Wohin flüchtet das Kapital denn und wem gehört es?

Flüchtet in Dollar und Euro, daher diese Scheisswährungen noch nicht kaputt sind.
Ansonsten auch in deutsche Staatsanleihen, in die BRD generell, was den aktuellen Immo-Boom impliziert usw.

---

Jodlerkönig
24.08.2013, 16:02
na da werde ich mir noch ein paar Kilo Gold nach hause holen :)

Wolfger von Leginfeld
24.08.2013, 16:04
Bürger = Bürge mit Haus und Hof, wer nix hat ist fein raus.

Sogar von Hartz IV kann es noch tiefer gehen bis in den Rinnsal. Aber die Ersparnisse um etliche % Punkte zu entwerten genügt schon um wieder Zeit zu gewinnen.

Jodlerkönig
24.08.2013, 16:06
Sogar von Hartz IV kann es noch tiefer gehen bis in den Rinnsal. Aber die Ersparnisse um etliche % Punkte zu entwerten genügt schon um wieder Zeit zu gewinnen.weltweit gesehen, ist hartz4 wie ein Lottogewinn.

Tantalit
24.08.2013, 16:06
Wieso das denn, die Zwangshypotheken müssen doch von jemandem bezahlt werden.

Tantalit
24.08.2013, 16:09
Sogar von Hartz IV kann es noch tiefer gehen bis in den Rinnsal. Aber die Ersparnisse um etliche % Punkte zu entwerten genügt schon um wieder Zeit zu gewinnen.

Ich wüßte nicht wie man Hartz 4 zur Deckung von Staatsschulden heranziehen könnte.

Immerhin ist das ja das Existenzminimum, das man jedem geben muß.

Candymaker
24.08.2013, 16:10
Welche Blumen soll ich denn dir aufs Grab stellen?

Ich würde keine Witze drüber reissen, Herr Zeitzeuge.
Keiner wird ungeschoren davonkommen, selbst die Reichen nicht.

Wolfger von Leginfeld
24.08.2013, 16:12
In vielen Länder, wenn nicht in ganz vielen Ländern, gibt aus kein Existenzminimum. Also in Stein ist gar nichts gemeiselt. Solange es noch genug Deutsche gibt, wird sie wohl bleiben, aber auf immer...da würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.


Ich wüßte nicht wie man Hartz 4 zur Deckung von Staatsschulden heranziehen könnte.

Immerhin ist das ja das Existenzminimum, das man jedem geben muß.

Tantalit
24.08.2013, 16:17
Ich würde keine Witze drüber reissen, Herr Zeitzeuge.
Keiner wird ungeschoren davonkommen, selbst die Reichen nicht.

Ok, hast recht.

Das die Eliten zittern möchte ich aber bezweifeln, die sind doch bis an die Zähne bewaffnet.

Dann kommt wieder was von Sachzwängen und Alternativlos und wir hätten ja alle profitiert solange es ging, da finden die schon eine praktische Lösung für sich.

In Deutschland sehe ich eh keine Aufstände, der Deutsche steht nicht auf er buckelt nur härter.

Tantalit
24.08.2013, 16:20
In vielen Länder, wenn nicht in ganz vielen Ländern, gibt aus kein Existenzminimum. Also in Stein ist gar nichts gemeiselt. Solange es noch genug Deutsche gibt, wird sie wohl bleiben, aber auf immer...da würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Das ist doch der deutsche Deal, Fernsehen und Nahrung, dafür keine Krawalle und Demonstrationen, ich möchte nicht erleben was passiert wenn Millionen von Deutschen hungern, dann bleibt hier aber kein Stein auf dem anderen.

Candymaker
24.08.2013, 16:27
der Deutsche steht nicht auf er buckelt nur härter.

Gibt es da irgendeine physikalische Grenze, bei dem "noch härteres Buckeln" an eine natürliche Grenze stösst?
Neun Millionen offizielle + inoffizielle Sozialfälle.... selbst wenn man die ganzen Musel und Zigeuner alle rausrechnet bleiben noch Millionen arbeitslose Deutsche über. Ja wenn man ihnen allen denn nur eine echte Chance zum Buckeln liesse.

Candymaker
24.08.2013, 16:29
Das ist doch der deutsche Deal, Fernsehen und Nahrung, dafür keine Krawalle und Demonstrationen, ich möchte nicht erleben was passiert wenn Millionen von Deutschen hungern, dann bleibt hier aber kein Stein auf dem anderen.

Du musst in deinem Satz das Wort "Deutsche" gegen "Musel" ersetzen, dann stimmt er wieder...

navy
25.08.2013, 17:47
die gesamte Privatisierung ist ein grosse Betrug, mit Hilfe korrupter und kriminellen Partner der jeweiligen Regierungen.

Die WEltbank und der IMF haben die Welt ruiniert und Deutschland finanziert ja auch genügend Entwicklungs Müll, mit der Mafia u.a. in die Wasser Infrastruktur

Registrierter
25.08.2013, 22:12
Revolutionen kommen immer dann, wenn die Mächtigen glauben, man könne ein Stück Brot zu einem Stück Kuchen hebeln (Leverage).

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/08/franz-rev-1024x720.jpg
La prise de la Bastille, 1793, Charles Thévenin.

Der Sturm auf die Bastille fand niemals statt.

Revolution? Es gab gar keinen Sturm auf die Bastille
Mit der Erstürmung des Pariser Gefängnisses begann die Französische Revolution. Heißt es. Aber wie war es wirklich?
http://www.welt.de/kultur/history/article12033435/Revolution-Es-gab-gar-keinen-Sturm-auf-die-Bastille.html

Tantalit
25.08.2013, 22:23
Der Sturm auf die Bastille fand niemals statt.

Revolution? Es gab gar keinen Sturm auf die Bastille
Mit der Erstürmung des Pariser Gefängnisses begann die Französische Revolution. Heißt es. Aber wie war es wirklich?
http://www.welt.de/kultur/history/article12033435/Revolution-Es-gab-gar-keinen-Sturm-auf-die-Bastille.html

Verdammt, die französische Revolution hat gar nicht stattgefunden?