PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern in Rosenheim- Szenen des Wahnsinns



kotzfisch
24.08.2013, 13:35
Gestern in Rosenheim: Die Partei DIE FREIHEIT baut vor dem Hauptbahnhof einen Infostand auf.
Wütende Antifanten (Gott, das sind ja halbe Kinder!) wurden von 2 Hundertschaften Bereitschaftspolizei in paramilitärischer Aufmachung
in Schach gehalten. Durch die Fußgängerzone ziehenden Antifanten wurden von Zivilpolizei beschattet.
Hier in Oberbayern gibt's keine Chaostage- die haben das polizeitaktisch voll im Griff.

Die Schande ist vielmehr die: Man muß, wenn man MIGRU und EURO kritisch unterwegs ist, Polizeischutz haben um seine
Meinung frei äußern zu können.Eine Schande ist das.

ANTI- Faschisten? Hahaha.Das Gegenteil.

Para ou rien
24.08.2013, 13:45
Das bürgerlich-konservative Schlappschwänze sich von Kindern beschützen lassen müssen, wundert mich gar nicht.

Heinrich_Kraemer
24.08.2013, 13:51
Das bürgerlich-konservative Schlappschwänze sich von Kindern beschützen lassen müssen, wundert mich gar nicht.

Naja ich weiß nicht so recht, ob das so einfach wäre. Gib jetzt einem von den Gören (meist aus Beamten-/Lehrerfamilien) eine Watschn, was glaubst Du was dann los ist.

Die Schweinejournaille würde wohl in die Richtung titeln: "Nazipartei verprügelt und verletzt unschuldige Kinder lebensgefährlich, in SA-Manier. Ist die Polizei überhaupt noch in der Lage die Bürger zu schützen?"

dazu würde die ganze staatliche Tugendwächtermaschinerie anlaufen.

Nicht vergessen, in Bayern haben Leute wie Herr Alois Mannichl hohe Posten bei der Polizei inne und werden für ihre Heldentaten (jetzt hätte ich beinahe -sagen geschrieben) auch noch befördert. Der kleine Loisl ist selbstverständlich Antifant.

So zahlts halt der dumme Bürger, Großeinsatz wegen Beamtenkindern. :crazy::crazy::crazy:

Para ou rien
24.08.2013, 13:55
Naja ich weiß nicht so recht, ob das so einfach wäre. Gib jetzt einem von den Gören (meist aus Beamten-/Lehrerfamilien) eine Watschn, was glaubst Du was dann los ist.

Besser so, als dieses Opfergetue, in das sich diese konservative Szene mittlerweile voll und ganz ergeben hat.
Ich empfinde das als einfach nur peinlich, unwürdig und praktisch bringt es denen auch nichts, denn mit Bürgerlichen oder sagen wir mal "Rechten" hat im Zweifel niemand Mitleid.

Bensen
24.08.2013, 13:57
Ein Schulkamerad war damals auch in der Antifa-Szene unterwegs. Zum damaligen Zeitpunkt hab' ich mich überhaupt noch nicht für solche Themen interessiert, bin deswegen auch dementsprechend unbedarft mal zu einigen Treffen mitgegangen. Letztendlich war es nichts anderes, als dass man jointrauchend über Anarchie o.ä. und dem Widersetzen der Obrigkeit fabulierte. Oder sich damit brüstete, wenn man wieder Krawall irgendwo machen kann, wenn irgendwelche "Events" angesetzt waren. Das war dann "cool".
Die meisten sind dann aber auch irgendwann erwachsen geworden und nach und nach aus der Szene ausgestiegen.
Die Antifa mag zwar eine Form des Protests sein, aber die Methoden sind schon mehr als fragwürdig.

Heinrich_Kraemer
24.08.2013, 14:01
Besser so, als dieses Opfergetue, in das sich diese konservative Szene mittlerweile voll und ganz ergeben hat.
Ich empfinde das als einfach nur peinlich, unwürdig und praktisch bringt es denen auch nichts, denn mit Bürgerlichen oder sagen wir mal "Rechten" hat im Zweifel niemand Mitleid.

Naja ich will jetzt da nichts schönreden und Opfergetue gefällt mir sicher nicht.

Aber eine bürgerliche Partei errreicht eben nicht bürgerliche Wähler durch Saalschlachten, Rumgeprügel und dann die Nazilügen in der Journaille.
Zu FJS Zeiten war das noch ein wenig anders. Stören ging nicht, da gabs gleich eine auf die 12. Und das war gesellschaftlicher Konsens.

Heutzutage schauts da ganz anders aus.

Klopperhorst
24.08.2013, 14:01
Das bürgerlich-konservative Schlappschwänze sich von Kindern beschützen lassen müssen, wundert mich gar nicht.

Wenn man die verdrischt, zieht man vor dem Richter doch nur den Kürzeren.
Ausserdem ist das Verhältnis Gemschmeiß/friedlicher Demonstrant immer 100:1.

---

NERTHUS
24.08.2013, 14:02
Gestern in Rosenheim: Die Partei DIE FREIHEIT baut vor dem Hauptbahnhof einen Infostand auf.
Wütende Antifanten (Gott, das sind ja halbe Kinder!) wurden von 2 Hundertschaften Bereitschaftspolizei in paramilitärischer Aufmachung
in Schach gehalten. Durch die Fußgängerzone ziehenden Antifanten wurden von Zivilpolizei beschattet.
Hier in Oberbayern gibt's keine Chaostage- die haben das polizeitaktisch voll im Griff.

Die Schande ist vielmehr die: Man muß, wenn man MIGRU und EURO kritisch unterwegs ist, Polizeischutz haben um seine
Meinung frei äußern zu können.Eine Schande ist das.

ANTI- Faschisten? Hahaha.Das Gegenteil.
Antifanten sind die weissen Blutkörperchen im Sozialistenstadl.

Para ou rien
24.08.2013, 14:07
Aber eine bürgerliche Partei errreicht eben nicht bürgerliche Wähler durch Saalschlachten, Rumgeprügel und dann die Nazilügen in der Journaille.
Zu FJS Zeiten war das noch ein wenig anders. Stören ging nicht, da gabs gleich eine auf die 12. Und das war gesellschaftlicher Konsens.


Naja, Saalschlachten, davon sind wir ja mal wirklich meilenweit entfernt. Auf YT gibt es aber eben auch viele Videos von z.b. PI-/Pro-Infoständen die attackiert werden, ohne jegliche Gegenwehr.
Das meine ich primär, sich einfach auch mal zur Notwehr durchringen. Nichtmal das kriegen Konservative hin.
Ich mach denen das aber nichtmal so sehr zum Vorwurf, weil in der Tat viel -vor allem im juristischen Nachspiel- schiefgehen kann. ABER, irgendwann muss sich eben jeder entscheiden was wichtiger ist. Das politische Ziel oder das eigene bürgerlich-gesellschaftliche Ansehen/weiße Weste!

Helgoland
24.08.2013, 14:12
Wenn man die verdrischt, zieht man vor dem Richter doch nur den Kürzeren.
Ausserdem ist das Verhältnis Gemschmeiß/friedlicher Demonstrant immer 100:1.

---

Wie wahr:

In Bremen hat es Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Anhängern der rechtspopulistischen Bürgerbewegung "Pro Deutschland" gegeben. Die Polizei hat sieben Personen festgesetzt, weil sie die Kundgebung der Rechtspopulisten gestört haben, so ein Polizeisprecher. Die Bewegung demonstriert nach eigenen Angaben gegen Islamisten und gegen die deutsche Asylpolitik. Die Gruppierung hatte zuvor schon vor zwei Moscheen in Bremen Kundgebungen abgehalten. Das Theater Bremen protestierte ebenfalls gegen "Pro Deutschland". Intendant Michael Börgerding ließ Lautsprecher aufstellen und klassische Musik abspielen, um die Kundgebung der Rechtspopulisten zu stören. An der Fassade des Theaters am Goetheplatz hing ein Transparent gegen "Pro Deutschland". Die Polizei war mit einem Großaufgebot von mehreren hundert Beamten im Einsatz, um die beiden Gruppen voneinander zu trennen. "Pro Deutschland" wurde nach eigenen Angaben 2005 in Köln gegründet. Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stuft die Gruppierung als "rechtsextrem" ein. 2012 hatte die Partei weltweit für Aufsehen gesorgt. Sie wollte in Berlin den islamfeindlichen Film "Die Unschuld der Muslime" zeigen. Wegen des Films hatte es in der muslimischen Welt eine Welle des Protests gegeben.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/prodeutschland100.html

"Mehrere hundert Beamte" waren nötig, um knapp 10 friedliche PRO-Deutschland-Aktivisten vor einem linken Mob zu schützen. Wer bezahlt sowas eigentlich?

Sprecher
25.08.2013, 10:00
Naja, Saalschlachten, davon sind wir ja mal wirklich meilenweit entfernt. Auf YT gibt es aber eben auch viele Videos von z.b. PI-/Pro-Infoständen die attackiert werden, ohne jegliche Gegenwehr.
Das meine ich primär, sich einfach auch mal zur Notwehr durchringen. Nichtmal das kriegen Konservative hin.


Sind ja auch meist schon etwas ältere Herren.

Commodus
25.08.2013, 10:04
Die Schande ist vielmehr die: Man muß, wenn man MIGRU und EURO kritisch unterwegs ist, Polizeischutz haben um seine
Meinung frei äußern zu können.Eine Schande ist das.

Das ist in der Tat eine Schande. Und so wie ich die Sache sehe, wird auf die Radikalisierung des linken Lagers sehr bald eine entsprechende Antwort ihrer Gegner hervorrufen. Denn eine Migru- u. Eurokritische Haltung ist latent weitverbreitet. Die Menschen erkennen überhaupt keinen Vorteil von Migru und Euro, im Gegenteil ... nur erhebliche Nachteile. Das wird mächtige Konsequenzen haben.

kotzfisch
25.08.2013, 10:14
Das ist in der Tat eine Schande. Und so wie ich die Sache sehe, wird auf die Radikalisierung des linken Lagers sehr bald eine entsprechende Antwort ihrer Gegner hervorrufen. Denn eine Migru- u. Eurokritische Haltung ist latent weitverbreitet. Die Menschen erkennen überhaupt keinen Vorteil von Migru und Euro, im Gegenteil ... nur erhebliche Nachteile. Das wird mächtige Konsequenzen haben.

Das hoffe ich- mir reichts auch- gründlich und tiefgreifend.

kotzfisch
25.08.2013, 10:19
Das bürgerlich-konservative Schlappschwänze sich von Kindern beschützen lassen müssen, wundert mich gar nicht.

Kinder waren die Antifanten, nicht die Polizei- Du bist eindeutig überfordert, hier mitzureden.Geh ins Heim zurück.

Algebra
25.08.2013, 10:22
Wütende Antifanten (Gott, das sind ja halbe Kinder!) wurden von 2 Hundertschaften Bereitschaftspolizei in paramilitärischer Aufmachung

Diese Kinder werden von 68er-Lehrern in den Schulen seit Jahrzehnten systematisch aufgehetzt.
Sie wissen nicht, was sie tun, und können es auch nicht wissen.
Ich kenne einen Ex-Steinewerfer, dem das heute unglaublich peinlich ist.

In den Knast gehören die "Lehrer", die unsere Kinder aufhetzen. Schlimm ist, wenn sich diese Kinder anschließend strafbar machen, aufgehetzt durch ihre verbeamteten Lehrer.

Tantalit
25.08.2013, 10:32
Das bürgerlich-konservative Schlappschwänze sich von Kindern beschützen lassen müssen, wundert mich gar nicht.

"Von" Kindern, da ist wohl bei deiner Stänkerei der Sinn verloren gegangen. :D

KuK
25.08.2013, 10:38
Moin, Para ou rien !


Naja, Saalschlachten, davon sind wir ja mal wirklich meilenweit entfernt. Auf YT gibt es aber eben auch viele Videos von z.b. PI-/Pro-Infoständen die attackiert werden, ohne jegliche Gegenwehr.
Das meine ich primär, sich einfach auch mal zur Notwehr durchringen. Nichtmal das kriegen Konservative hin.
Ich mach denen das aber nichtmal so sehr zum Vorwurf, weil in der Tat viel -vor allem im juristischen Nachspiel- schiefgehen kann. ABER, irgendwann muss sich eben jeder entscheiden was wichtiger ist. Das politische Ziel oder das eigene bürgerlich-gesellschaftliche Ansehen/weiße Weste!

Du kannst Dich ja mal mit Gewalt versuchen, eine Abwehr gegen den links-faschistoiden Pöbel zu errichten, der Deinen Infostand zerstört. "Notwehr" bezieht sich immer auf einen Angriff auf eine Person, dessen Leib und Leben durch den Angriff in Gefahr kommt. Dann kannst Du die Notwehrparagraphen bemühen. Die "unfachgerechte Zerlegung" eines Infostandes rechtfertigt keine Notwehrmaßnahmen, sondern stellt den Tatbestand einer Sachbeschädigung dar.

Ich mußte schon dreimal in meinem Leben Notwehr ausüben, daher kenne ich mich etwas damit aus. In allen drei Fällen waren die Angreifer "südländische Intensiv-Fachkräfte".

Was Du in Deinem Beitrag forderst, ist die anarchische Haltung zur Putativ-Notwehr, die der Staat ausdrücklich verbietet.
Außerdem würden sich die Konservativen dann auf eine Stufe mit dem Prügel-Pöbel stellen. Die meisten Antifanten können doch noch nicht mal oder nur mit Mühe ihren eigenen Namen niederschreiben und nutzen die eigenen Köpfe kaum zum Denken, sondern nur als Dekorationsobjekte für Sonnenbrillen und Hoodies sowie zur Zuführung von qualmenden THC-Produkten.

Ich unterstelle Dir mal keine kriminellen Absichten, sondern daß Du nur bemängelst, man solle sich doch mal gegen solchen Mob wehre. - Schon die Benutzung eines "Migränestabes" macht Dich straffällig, sogar die Benutzung besandeter Handschuhe (im Klettereifachhandel).

Wenn dann eine Stadt wie Wuppertal das "Autonome Zentrum" mit 170.000 € im Jahr bezuschußt, weißt Du auch gleich, wie die Richter entscheiden werden - para ou rien !!!

Avec meilleurs compliments,

KuK

elas
25.08.2013, 10:45
Ein Schulkamerad war damals auch in der Antifa-Szene unterwegs. Zum damaligen Zeitpunkt hab' ich mich überhaupt noch nicht für solche Themen interessiert, bin deswegen auch dementsprechend unbedarft mal zu einigen Treffen mitgegangen. Letztendlich war es nichts anderes, als dass man jointrauchend über Anarchie o.ä. und dem Widersetzen der Obrigkeit fabulierte. Oder sich damit brüstete, wenn man wieder Krawall irgendwo machen kann, wenn irgendwelche "Events" angesetzt waren. Das war dann "cool".
Die meisten sind dann aber auch irgendwann erwachsen geworden und nach und nach aus der Szene ausgestiegen.
Die Antifa mag zwar eine Form des Protests sein, aber die Methoden sind schon mehr als fragwürdig.

Eine tödlich gelangweilte Jugend......denen fehlt Lagerfeuerabenteuer im Stile der HJ.

Para ou rien
25.08.2013, 13:45
Sind ja auch meist schon etwas ältere Herren.

Ja genau. Schau dir mal das Video zum "Anschlag" auf Lucke an. Da zähl ich vielleicht vier junge Männer maximal, Rest nur grauhaarige Bierbäuche, Opas und Omas. Deutschland ist eine Seniorennation und deshalb in der jetzigen Form nicht überlebensfähig.

Para ou rien
25.08.2013, 14:04
Moin, Para ou rien !



Du kannst Dich ja mal mit Gewalt versuchen, eine Abwehr gegen den links-faschistoiden Pöbel zu errichten, der Deinen Infostand zerstört. "Notwehr" bezieht sich immer auf einen Angriff auf eine Person, dessen Leib und Leben durch den Angriff in Gefahr kommt. Dann kannst Du die Notwehrparagraphen bemühen. Die "unfachgerechte Zerlegung" eines Infostandes rechtfertigt keine Notwehrmaßnahmen, sondern stellt den Tatbestand einer Sachbeschädigung dar.

Ich mußte schon dreimal in meinem Leben Notwehr ausüben, daher kenne ich mich etwas damit aus. In allen drei Fällen waren die Angreifer "südländische Intensiv-Fachkräfte".

Was Du in Deinem Beitrag forderst, ist die anarchische Haltung zur Putativ-Notwehr, die der Staat ausdrücklich verbietet.
Außerdem würden sich die Konservativen dann auf eine Stufe mit dem Prügel-Pöbel stellen. Die meisten Antifanten können doch noch nicht mal oder nur mit Mühe ihren eigenen Namen niederschreiben und nutzen die eigenen Köpfe kaum zum Denken, sondern nur als Dekorationsobjekte für Sonnenbrillen und Hoodies sowie zur Zuführung von qualmenden THC-Produkten.

Ich unterstelle Dir mal keine kriminellen Absichten, sondern daß Du nur bemängelst, man solle sich doch mal gegen solchen Mob wehre. - Schon die Benutzung eines "Migränestabes" macht Dich straffällig, sogar die Benutzung besandeter Handschuhe (im Klettereifachhandel).

Wenn dann eine Stadt wie Wuppertal das "Autonome Zentrum" mit 170.000 € im Jahr bezuschußt, weißt Du auch gleich, wie die Richter entscheiden werden - para ou rien !!!

Avec meilleurs compliments,

KuK

Du weißt glaub ich ganz genau, dass da nicht nur Stände umgeworfen werden, sondern auch Tätlichkeiten gegen Personen stattfinden, vielerorts die Infostandleute auch direkt umgeklatscht wurden, während ihre "Kampfgenossen" meist tatenlos danebenstanden. Häufig waren die Angreifer nichtmal in der Überzahl, sondern lediglich entschlossen.

Ohne es zu wollen hast du aber die Kernproblematik herausgearbeitet.
Deutsche, vor allem Bürgerliche sind häufig etablierte Personen mittleren oder höhren Alters mit Besitzständen, gesellschaftlichen Ansehen und Stellungen, Dinge die sie in ihrer bürgerlich, geordneten Welt nicht verlieren wollen. Antifas sind meisten Teenies und junge Erwachsene, denen das eher nachrangig ist. "Bereicherer" haben gleich gar nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Deshalb auch das ziemlich einseitige Klatscheverteilen. In so einer Konstellation habt ihr freilich keine Chance.
Ich hatte es deshalb geschrieben, ihr Konservativen werdet euch eines Tages entscheiden müssen. Saubere, weiße Bürgerweste oder ernsthafte politische Arbeit und Durchsetzung eurer Interessen, auch wenn die Weste dabei schmutzig werden könnte. Du hast ja selber geschrieben, dass auf den Staat hier kein Verlass ist, er sogar häufig Partei für die andere Seite ergreift. Die Einsicht ist also schonmal da.

schastar
25.08.2013, 14:32
Naja, Saalschlachten, davon sind wir ja mal wirklich meilenweit entfernt. Auf YT gibt es aber eben auch viele Videos von z.b. PI-/Pro-Infoständen die attackiert werden, ohne jegliche Gegenwehr.
Das meine ich primär, sich einfach auch mal zur Notwehr durchringen. Nichtmal das kriegen Konservative hin.
Ich mach denen das aber nichtmal so sehr zum Vorwurf, weil in der Tat viel -vor allem im juristischen Nachspiel- schiefgehen kann. ABER, irgendwann muss sich eben jeder entscheiden was wichtiger ist. Das politische Ziel oder das eigene bürgerlich-gesellschaftliche Ansehen/weiße Weste!

Für eine Partei ist es das politische Ziel. Da gibt es keine Alternative.

KuK
25.08.2013, 16:05
Moin, Para ou rien!


Du weißt glaub ich ganz genau, dass da nicht nur Stände umgeworfen werden, sondern auch Tätlichkeiten gegen Personen stattfinden, vielerorts die Infostandleute auch direkt umgeklatscht wurden, während ihre "Kampfgenossen" meist tatenlos danebenstanden. Häufig waren die Angreifer nichtmal in der Überzahl, sondern lediglich entschlossen.

Ohne es zu wollen hast du aber die Kernproblematik herausgearbeitet.
Deutsche, vor allem Bürgerliche sind häufig etablierte Personen mittleren oder höhren Alters mit Besitzständen, gesellschaftlichen Ansehen und Stellungen, Dinge die sie in ihrer bürgerlich, geordneten Welt nicht verlieren wollen. Antifas sind meisten Teenies und junge Erwachsene, denen das eher nachrangig ist. "Bereicherer" haben gleich gar nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Deshalb auch das ziemlich einseitige Klatscheverteilen. In so einer Konstellation habt ihr freilich keine Chance.
Ich hatte es deshalb geschrieben, ihr Konservativen werdet euch eines Tages entscheiden müssen. Saubere, weiße Bürgerweste oder ernsthafte politische Arbeit und Durchsetzung eurer Interessen, auch wenn die Weste dabei schmutzig werden könnte. Du hast ja selber geschrieben, dass auf den Staat hier kein Verlass ist, er sogar häufig Partei für die andere Seite ergreift. Die Einsicht ist also schonmal da.

Das "Rote" ist Linksfront- Gerede, das "Braune" ist Weltversteher-Gezeter und das "Schwarz" unterlegte evtl. ernstzunehmende Rede.

Zum "Roten" will ich mich gar nicht äußern.
Zum "Braunen" ist anzumerken, daß ich damit nichts zu tun haben möchte, weil die "Bereicherer" keine solchen sind, sondern in meinen Augen eher Parasiten.
Durch "saubere Arbeit" hier im konversativen Lager zu punkten, halte ich für kaum noch möglich, da die konservativen Positionen stets sofort mittels der "Nazi-Keule" diskreditiert werden.

Die Vorgehensweise ist impertinent, die Ausführung eine Schande,

KuK

haihunter
25.08.2013, 16:11
Das bürgerlich-konservative Schlappschwänze sich von Kindern beschützen lassen müssen, wundert mich gar nicht.

Bist Du schon besoffen? Seit wann sind Kinder Polizisten ?

Rolf1973
25.08.2013, 16:22
Gestern in Rosenheim: Die Partei DIE FREIHEIT baut vor dem Hauptbahnhof einen Infostand auf.
Wütende Antifanten (Gott, das sind ja halbe Kinder!) wurden von 2 Hundertschaften Bereitschaftspolizei in paramilitärischer Aufmachung
in Schach gehalten. Durch die Fußgängerzone ziehenden Antifanten wurden von Zivilpolizei beschattet.
Hier in Oberbayern gibt's keine Chaostage- die haben das polizeitaktisch voll im Griff.

Die Schande ist vielmehr die: Man muß, wenn man MIGRU und EURO kritisch unterwegs ist, Polizeischutz haben um seine
Meinung frei äußern zu können.Eine Schande ist das.

ANTI- Faschisten? Hahaha.Das Gegenteil.

Ja, das Gegenteil. Es wird gern&oft die Behauptung aufgestellt, die ANTIFA sei die SA unserer Zeit.
Und? Es stimmt! Politisch Andersdenkenden wird wie einst im III. Reich eingebläut, dass man ihre
Meinung nicht billigt. Eine faire Auseinandersetzung gibt es nicht, wer mittags schon das sechste
"Sternburger" intus hat, ist dazu nicht mehr fähig. Oft von einem erheblichen Mangel an Intelligenz,
Bildung und meist stark unterentwickelten rhetorischen Fähigkeiten betroffen, müssen es eben Faust,
Eisenstangen und Pflastersteine richten.

Aber wo ist die Gegenwehr der "empörten Bürger"? Die warten damit auf die nächsten "Rechten",
die ihre Meinung mit Plakaten äußern....

meckerle
25.08.2013, 16:41
Diese Kinder werden von 68er-Lehrern in den Schulen seit Jahrzehnten systematisch aufgehetzt.
Sie wissen nicht, was sie tun, und können es auch nicht wissen.
Ich kenne einen Ex-Steinewerfer, dem das heute unglaublich peinlich ist.

In den Knast gehören die "Lehrer", die unsere Kinder aufhetzen. Schlimm ist, wenn sich diese Kinder anschließend strafbar machen, aufgehetzt durch ihre verbeamteten Lehrer.
Und ich kenne einen Ex-Steinewerfer der es bis zum Aussenminister brachte, dem ist sein Vorleben sicher nicht peinlich.

herberger
25.08.2013, 16:42
Man kann vermuten das die Fäden im Hintergrund zu den gewaltbereiten linken Extremisten in den Parlamenten gezogen werden.