PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Graumann fordert eine neue Willkommenskultur



spezialeinheit
24.08.2013, 10:24
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“


BILD: Herr Dr. Graumann, die Bilder von einem Mann der in Berlin-Hellersdorf den Hitlergruß zeigt, haben Deutschland erschüttert. Wie empfinden Sie das?
Dieter Graumann: „Ich empfinde Ekel und muss bei diesen Bildern an Rostock-Lichtenhagen und an Hoyerswerda denken: dieser Ausbruch von Hass und Verachtung gegenüber Fremden! Damals war Ignatz Bubis Präsident des Zentralrats der Juden, und er war der einzige ,Politiker', der dorthin gefahren ist, um den bedrängten Menschen seine Solidarität zu zeigen. Diese Tradition führen wir weiter: Wir setzen uns konsequent gegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung ein. Sicher: Wir vertreten unsere jüdischen Mitglieder, aber immer blicken wir über den jüdischen Tellerrand hinaus. Deshalb sind wir auch heute immer und mit Herzblut an der Seite der Menschen, die ausgegrenzt und bedroht sind. Für mich persönlich ist das der eigentliche politische und moralische Markenkern des Zentralrats der Juden.“
BILD: Ist der Hitler-Gruß Zeichen von Nazi-Denken oder einfach dumpfer Fremdenhass?
Graumann: „Beides. Der ,Nazi-Depp', wie BILD ihn treffend genannt hat, ist fremdenfeindlich und zeigt es mit Nazi-Symbolen. Es liegt aber an uns allen, den Nazis keine Chance zu geben, ihre Hass-Ideologien zu verbreiten. Es gibt Ängste bei den Menschen, die von Rechtspopulisten und Neonazis ausgenutzt, angeheizt und für ihr menschenverachtendes Gedankengut missbraucht werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass da ein vergiftetes braunes Süppchen gekocht wird.“
BILD: Pannenserie bei der Verfolgung des NSU, das NPD-Verbot kommt nicht voran - tut die Politik genug gegen Rechtsextreme?
Graumann: „Die Politik kann und muss immer noch mehr tun. Beispiel NPD-Verbot: Diese zutiefst rassistische, antisemitische und menschenverachtende Partei gehört in keine Parlamente, sondern endlich und endgültig verboten. Es ist ein Signal der kolossalen Schwäche, wenn der Staat sich ängstlich weigert, das Verbot zu beantragen. Der Untersuchungsbericht zum NSU wiederum zeigt ein desaströses und beschämendes Versagen der gesamten deutschen Sicherheitsarchitektur. Bei aller gebotenen Kritik, darf man aber auch nicht pauschal die Sicherheitsbehörden verdammen. Sie haben doch auch etliche Anschläge in den letzten Jahren verhindert und wir wollen den Behörden vertrauen können. Im Kampf gegen Rechts darf man aber auch nicht alles bei der Politik abladen. Wir alle als Zivilgesellschaft sind gefordert und müssen denen, die bei uns Sicherheit suchen, viel mehr an Empathie entgegen bringen: Das Boot ist nicht zu voll, unsere Herzen sind bloß oft zu kalt.“
BILD: Gilt das auch für Flüchtlinge aus der arabischen Welt, die in diesen Tagen ihre Länder verlassen? Sollten wir sie aufnehmen?
Graumann: „Aber ja! Menschen, die zum Beispiel in Syrien in Not geraten, die an Leib und Leben bedroht sind, sollten in Deutschland Aufnahme finden. Wir können zwar nicht das Elend der ganzen Welt hier lösen, aber was wir tun können, das sollten wir tun. Und wir sollten noch mehr tun wollen – und Freude dabei empfinden können, dass wir bedrängten Menschen neue Hoffnung und Zukunft bieten können. Wir brauchen dabei eine neue und warme Willkommenskultur, die den Menschen, die bei uns Geborgenheit suchen, zeigt, dass sie uns zu Recht ihre Zukunft anvertraut haben.“

Weiterlesen unter: http://www.bild.de/politik/inland/fremdenfreindlichkeit/interview-mit-dieter-graumann-31957224.bild.html

Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Helgoland
24.08.2013, 10:28
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“



Weiterlesen unter: http://www.bild.de/politik/inland/fremdenfreindlichkeit/interview-mit-dieter-graumann-31957224.bild.html

Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Vielleicht sollte man den Herrn einmal fragen, wieviele Flüchtlinge der "demokratischste" und "menschlichste" Staat des Nahen Ostens schon aufgenommen hat. Immerhin hätten es die Leute als direkte Nachbarn ja nicht so weit.

elas
24.08.2013, 10:29
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“



Weiterlesen unter: http://www.bild.de/politik/inland/fremdenfreindlichkeit/interview-mit-dieter-graumann-31957224.bild.html

Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Alles was in Deutschland geschieht wird von Juden diktiert!:ätsch:

Antisozialist
24.08.2013, 11:01
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“



Weiterlesen unter: http://www.bild.de/politik/inland/fremdenfreindlichkeit/interview-mit-dieter-graumann-31957224.bild.html

Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Er kann ja gerne in ein muslimisches Viertel ziehen und seinen Polizeischutz abbestellen. Mal sehen, wie lange er dort die kulturelle Bereicherung überleben wird. :D

Sprecher
24.08.2013, 11:03
Alles was in Deutschland geschieht wird von Juden diktiert!:ätsch:

Die Juden sind unser ....
Der Spruch war und ist sowas von zutreffend!

NERTHUS
24.08.2013, 11:06
die juden sind unser ....
Der spruch war und ist sowas von zutreffend!
Unglück !

elas
24.08.2013, 11:07
Er kann ja gerne in ein muslimisches Viertel ziehen und seinen Polizeischutz abbestellen. Mal sehen, wie lange er dort die kulturelle Bereicherung überleben wird. :D

Warum sollte er das tun?
Es ist beabsichtigt die Zwietracht mit den Einheimischen zu säen!
(und nicht sich selbst einer Gefahr auszusetzen)

schlaufix
24.08.2013, 11:07
Auch ich empfand Ekel als ich Graumanns Bericht gelesen habe. Er nutzt die Plattform besten aus um seine Gülle loszuwerden.

Brathering
24.08.2013, 11:17
"Deshalb sind wir auch heute immer und mit Herzblut an der Seite der Menschen, die ausgegrenzt und bedroht sind. Für mich persönlich ist das der eigentliche politische und moralische Markenkern des Zentralrats der Jude"

Manche haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, so der ZdJ.
Aus dem Text entnehme ich nur: "bitte, nehmt uns unsere Papiere weg, erkennt uns unsere Staatsbürgerschaft ab und schmeißt uns aus dem Land, bitte, bitte"

Der Kerl hat weder zu Land noch Volk hier eine Verbindung, noch zu seiner Lieblingszeit. Er hat hier nichts zu suchen, Menschendreck der allerersten Kategorie, sofort nach England katapultieren.

elas
24.08.2013, 11:21
Die Juden sind unser ....
Der Spruch war und ist sowas von zutreffend!

Der Spruch muss angepasst werden:
Die Juden bleiben unser......

luis_m
24.08.2013, 12:16
Interssiert das irgendjemand, was dieser Graumann da stottert?

mick31
24.08.2013, 12:36
Ausweisen als Staatsfeind, obwohl Staatsfeind der BRD ist er eigentlich nicht nur Feind des Deutschen Volkes.

herberger
24.08.2013, 12:37
Einen deutschen Freiheitskampf gegen das Böse wird es nicht geben,bleibt nur die Hoffnung das irgend wo anders der Kampf gegen das Böse ausbricht,vielleich in den USA!

Die DDR war nicht zu 100% sondern zu tausend % auf ein 1989 vorbereitet,nur war etwas eingetreten was für die DDR Machthaber undenkbar war,der grosse Bruder UDSSR hat sich von der DDR verabschiedet und für so einen Fall gab es kein Verteidigungsplan.

Chronos
24.08.2013, 12:41
Um im Stil des Herrn Graumann zu bleiben, darf ich dann doch sicher auch Ekel empfinden, wenn ich nur schon den Namen "Graumann" lese, oder?

dZUG
24.08.2013, 12:46
Kann eben nicht jeder Knobloch heißen :-)

BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 13:02
Volldepp.

Möge Allah diesen ungläubigen Juden rechtleiten. :D

dZUG
24.08.2013, 13:13
Nun ja gefragt wird ja keiner, es werden ja einfach Neger und so weiter angesiedelt.
Und der Staat bringt es fertig sie Jahre lang durchzufüttern, und was von Integration schwafeln.
Es gibt hier eine unbekannte Zahl von Illegalen, die auf der Straße leben.
Wohlgemerkt gefragt wird keiner ob man integrieren kann, einfach ansiedeln und die "Menschen" als Nazis bezeichnen. Ich scheiße auf den Staat :-) :-) :-)

Bulldog
24.08.2013, 13:37
Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Der Heini findet alles gut, was Deutschland schadet.

Rache für den HC, das ist die eigentliche Motivation vieler Juden, die hier in Deutschland Politik machen oder sich in die Politik einmischen.

Kater
24.08.2013, 13:38
Alles was in Deutschland geschieht wird von Juden diktiert!:ätsch:

Ja ja.

spezialeinheit
24.08.2013, 13:47
Rache für den HC, das ist die eigentliche Motivation vieler Juden, die hier in Deutschland Politik machen oder sich in die Politik einmischen.

Seine selbsternannte Aufgabe ist es den Holo in den Köpfen der Deutschen wachzuhalten. In regelmäßigen Abständen sieht er wachsenden Antisemismus und gaaaaanz viele Natis unter den Deutschen.
Damit kann dem Michel auch den letzten Groschen aus der Hose ziehen und ihm den ganzen kriminellen Unterschichten-Abschaum der Welt aufs Auge drücken.

Sportsman
24.08.2013, 14:03
Auch ich muss zustimmen: dieser ZdJ ist unser Unglueck! Jede "Forderung" wird unverzueglich in vorauseilendem Gehorsam ueber-erfuellt. Den speichelleckenden Etablierten bleibt doch gar nichts anderes uebrig, will man nicht als Antisemit gebranntmarkt werden.

Sollte sich doch jemand finden, der soviel Rueckgrat besitzt und verbal Kontra gibt, dann muss er verdammt gut aufpassen, nicht gehaidert, vermoellemannt oder gebarschelt zu werden.

Chronos
24.08.2013, 14:14
Der Heini findet alles gut, was Deutschland schadet.

Rache für den HC, das ist die eigentliche Motivation vieler Juden, die hier in Deutschland Politik machen oder sich in die Politik einmischen.
Als Rache würde ich das nun nicht bezeichnen, sondern eher als "Optimale Wahrnehmung und gezielte Fortführung einer ausbaufähigen Ausgangslage"....

Oder wie irgendein wichtiger Ober-Rabbiner angeblich gesagt haben soll: "Etwas besseres als der HC hätte uns gar nicht passieren können."

Registrierter
24.08.2013, 14:19
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“


BILD: Herr Dr. Graumann, die Bilder von einem Mann der in Berlin-Hellersdorf den Hitlergruß zeigt, haben Deutschland erschüttert. Wie empfinden Sie das?
Dieter Graumann: „Ich empfinde Ekel und muss bei diesen Bildern an Rostock-Lichtenhagen und an Hoyerswerda denken: dieser Ausbruch von Hass und Verachtung gegenüber Fremden! Damals war Ignatz Bubis Präsident des Zentralrats der Juden, und er war der einzige ,Politiker', der dorthin gefahren ist, um den bedrängten Menschen seine Solidarität zu zeigen.

Weiterlesen unter: http://www.bild.de/politik/inland/fremdenfreindlichkeit/interview-mit-dieter-graumann-31957224.bild.html

Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Na da erinnern wir Herrn Graumann doch gerne noch einmal daran, wie warmherzig sich die Neuankömmlinge in Rostock-Lichtenhagen bei der lokalen Bevölkerung für ihre Aufnahme bedankten, bevor die Gastfreundschaft der Rostocker dann umschlug:


Auch eine "Ostsee-Zeitung" hat es nicht gewagt, auf jene zwei Ereignisse näher einzugehen, die schliesslich die Entwicklung zur Eruption brachten. Es gibt gewisse Grenzen der Berichterstattung, deren öffentliche Aufbereitung der Leserschaft einer bürgerlichen Zeitung aus Gründen des Anstandes nicht zuzumuten ist. Nichtsdestoweniger hat die "Ostsee-Zeitung" den im folgenden geschilderten Vorfall in der Spar-Einkaufshalle in einem Artikel vom 25. August - wenn auch eher in Form einer Randnotiz- bestätigt.

Man plante die Ausplünderung einer in unmittelbarer Nähe liegenden Spar-Einkaufshalle. Einige Zigeunerinnen hoben zwischen den Gängen des Spar-Marktes ihre Röcke und verrichteten ihre Notdurft auf dem Boden. In dem daraus resultierenden Durcheinander drängen mehrere Dutzend Zigeuner in den Sparmarkt ein, um ihn auszuplündern. Die Tat verbreitete sich in Windeseile in ganz Rostock, um schliesslich von einem Ereignis noch übertroffen zu werden, das zum endgültigen Auslöser der sich ergebenden Entwicklung wurde. Eine 36-jährige Deutsche wurde in das "Sonnenblumenhaus"* entführt und mehrere Stunden lang von den Zigeunern vergewaltigt. Schliesslich gelang es ihr
zu flüchten.Es war diese Gruppenvergewaltigung, die das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Jene Kreise, die die Entwicklung in ihrem Sinne vorangetrieben hatten, befanden nun, dass die Gelegenheit zum Handeln gekommen sei.

*Asylbewerberheim

All dies verschwieg und verschweigt die volldemokratische BRD-Junta natürlich, um das deutsche Volk im Ausland in ein besonders schlechtes Licht zu rücken.
Natürlich wird keine Gelegenheit ausgelassen, das deutsche Volk mit Dreck zu bewerfen.
So wird auch zum diesjährigen Gedenktag an die Rostocker Vorkommnisse kein Wort von den echten Ursachen und Vorgängen die Rede sein, welche den gewaltsamen Ausschreitungen der hilflosen Anwohner vorauseilten.
Dies ist keine vage Prognose, sondern einfach zuverlässige Kenntnis des antideutschen Charakters des Systemstaates BRD.
http://www.politikforen.net/showthread.php?128227-R%C3%BCckblende-zu-den-Ausschreitungen-in-Rostock-im-Sommer-1992


Natürlich ist Herrn Graumanns Gedächtnis diese Nebensächlichkeit gerade entfallen und tief im Hinterstübchen eines Zionistenhirns vergraben.

hubb
25.08.2013, 07:20
WARUM soll ich jemand willkommen heissen der meine Sozialkassen plündern will und nur deshalb hier ist??? Aber die sind ja nicht die Schuldigen ... dass sind unsere Politiker dass erst möglich machen ..Beispiele wie es auch gehen kann gibt es genügend --Kanada - Schweiz - USA usw Aber wir?

Sterntaler
25.08.2013, 07:35
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“


hat er recht, mir geht es genau so,vor allem , was den Inhalt des Asylbetrüger Hauses betrifft, ansonsten kann er dies alle bei sich Hause aufnehmen , zum Beispiel in Israel, die nehmen zufälligerweise Niemanden auf, bzw. deportieren diese in Lager in die Wüste.- da erzählt der "Richtige" was :lach: Außerdem sollte sein Bündnis Partner USA nicht so viel Kriege in der Welt anzetteln, dann gäbe es auch weniger Flüchtlinge.

BlackForrester
25.08.2013, 18:29
BILD: Ist der Hitler-Gruß Zeichen von Nazi-Denken oder einfach dumpfer Fremdenhass?
Graumann: „Beides. Der ,Nazi-Depp', wie BILD ihn treffend genannt hat, ist fremdenfeindlich und zeigt es mit Nazi-Symbolen. Es liegt aber an uns allen, den Nazis keine Chance zu geben, ihre Hass-Ideologien zu verbreiten. Es gibt Ängste bei den Menschen, die von Rechtspopulisten und Neonazis ausgenutzt, angeheizt und für ihr menschenverachtendes Gedankengut missbraucht werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass da ein vergiftetes braunes Süppchen gekocht wird.

Diese Passage hat mir doch "besonders gut" gefallen...Menschen die Ihre Ängste und Sorgen bzgl. der total verfahrenen Zuwanderungs-, Asyl- und Flüchtlingssituation artikulieren werden doch sofort in die "rechte" Ecke gestellt und gerade durch Menschen wie Graumann in die Arme der "rechten" Rattenfänger getrieben.

Da redet der Mann dann von "wir dürfen nicht zulassen"...wo er und seine Brüder (und Schwestern) im Geiste sich hier als Brandstifter und Brandbeschleuniger betätigen, da nach deren Gesinnung ein zuwanderungskritischer Bürger doch gleich ein Neo-Nazi ist.

Shahirrim
25.08.2013, 21:56
"Deshalb sind wir auch heute immer und mit Herzblut an der Seite der Menschen, die ausgegrenzt und bedroht sind. Für mich persönlich ist das der eigentliche politische und moralische Markenkern des Zentralrats der Jude"

Manche haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, so der ZdJ.
Aus dem Text entnehme ich nur: "bitte, nehmt uns unsere Papiere weg, erkennt uns unsere Staatsbürgerschaft ab und schmeißt uns aus dem Land, bitte, bitte"

Der Kerl hat weder zu Land noch Volk hier eine Verbindung, noch zu seiner Lieblingszeit. Er hat hier nichts zu suchen, Menschendreck der allerersten Kategorie, sofort nach England katapultieren.

Der ist nicht mal hier geboren!

Peaky
28.08.2013, 11:33
Auch von einem Herrn Graumann kommt zu diesem Thema , wie von allen anderen sogenannten Politikern, lediglich heiße Luft.

Gehen Sie mit gutem Beispiel voran, Herr Graumann, raus aus Ihrem schönen geschützten und bewachten Zuhause und ziehen Sie in die Viertel zu den Menschen, die Sie so lieben und die Ihnen leid tun . Rein in die Realität ! Ohne Bodyguards und privatem Wachschutz , dafür aber mit Familie . Mal sehen , wie Ihre Ausreden lauten oder wie lange Sie es aushalten.

Solche Menschen widern MICH an ! Lediglich predigen, was die anderen zu tun und zu sagen haben, während man selber mit seinem Hintern im Trockenen sitzt und niemals Gefahr laufen muß, von einem solchen Gesindel umringt zu werden.

Immer das tun, was man anderen gern zumutet , Herr Graumann und nicht nur törichtes Gelaber absondern !

Ich kann dieses ganze dumme Gerede dieser Selbstgerechten -und verliebten nicht mehr hören !

Bruddler
28.08.2013, 11:54
Alles was in Deutschland geschieht wird von Juden diktiert!:ätsch:

kurz, knapp und präzise... :pfeif:

ochmensch
28.08.2013, 11:57
Herr Graumann sollte jetzt ein Zeichen setzen und die Asylbewerber in seinen Privatunterkünften herzlich willkommen heißen.

KuK
28.08.2013, 13:04
Dieser kleine "Revolver-Schwinger" sollte am besten sich völlig bedeckt halten und nicht dauernd herum-bubis-en und oder uns was vor-spiegel-n.

Wie sich in der Vergangenheit erwiesen hat, waren ein Teil der ZdJ-Vorsitzenden Großkriminelle, die zweistellige Millionenbeträge "auf Seite" geschafft hatten.

Der Nachmann-Skandal ist immer noch nicht aufgeklärt, Galinski sei Dank.

Solange diese Spiegel-Fechter nicht die Karten auf den Tisch legen, würde ich alle Vergütungen zurückfordern, wie es in der Wirtschaft so üblich ist.

Xarrion
28.08.2013, 13:07
Herr Graumann sollte jetzt ein Zeichen setzen und die Asylbewerber in seinen Privatunterkünften herzlich willkommen heißen.

Janz jenau.
Dazu natürlich auch Synagogen-Asyl. Auf Kosten des ZdJ selbstverständlich

Bulldog
28.08.2013, 13:10
Dieser kleine "Revolver-Schwinger" sollte am besten sich völlig bedeckt halten und nicht dauernd herum-bubis-en und oder uns was vor-spiegel-n.

Wie sich in der Vergangenheit erwiesen hat, waren ein Teil der ZdJ-Vorsitzenden Großkriminelle, die zweistellige Millionenbeträge "auf Seite" geschafft hatten.

Der Nachmann-Skandal ist immer noch nicht aufgeklärt, Galinski sei Dank.

Solange diese Spiegel-Fechter nicht die Karten auf den Tisch legen, würde ich alle Vergütungen zurückfordern, wie es in der Wirtschaft so üblich ist.

Nicht zu vergessen der Deutschland hassende Kokser und Nuttenlutscher Friedman.

Alles, was schlecht für das deutsche Volk ist, finden die Protagonisten des ZDJ hervorragend.

Warum wohl???

Aber Hauptsache die Deutschen drücken die Kohle ab und verschenken hochmoderne U-Boote zu Lasten des deutschen Steuerzahlers an Israel.

Brathering
28.08.2013, 13:17
Janz jenau.
Dazu natürlich auch Synagogen-Asyl. Auf Kosten des ZdJ selbstverständlich

Auf Kosten des ZdJ? ;D
Als ob diese Bande ein eigenständig erwirtschaftetes Kapital oder Einkommen hat.

Jedes Vorurteil über Juden wird von ihnen bedient und gelebt.

Bulldog
28.08.2013, 13:23
Auf Kosten des ZdJ? ;D
Als ob diese Bande ein eigenständig erwirtschaftetes Kapital oder Einkommen hat.

Jedes Vorurteil über Juden wird von ihnen bedient und gelebt.

Richtig!!!

Das Vorurteil der Geldwechsler und Pharisäer!!!

Xarrion
28.08.2013, 13:38
Auf Kosten des ZdJ? ;D
Als ob diese Bande ein eigenständig erwirtschaftetes Kapital oder Einkommen hat.

Jedes Vorurteil über Juden wird von ihnen bedient und gelebt.

Vollkommen richtig.
Und dadurch wird jedes Vorurteil über die Jodels durch schlichtes Beobachten zur Gewißheit.

Chronos
28.08.2013, 13:50
Vollkommen richtig.
Und dadurch wird jedes Vorurteil über die Jodels durch schlichtes Beobachten zur Gewißheit.

:top:

Siehste, das ist genau das, was ich seit längerer Zeit versuche, 'rüberzubringen, und du hast es geschafft, es in einen einzigen kurzen Satz 'reinzupacken!

Die schlichte Beobachtung des unterirdischen Benehmens und Auftretens der Sportsfreunde hier im HPF und in anderen Foren ersetzt jede längere Diskussion!

Die führen sich auf wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld und wundern sich dann, dass sie auf der ganzen Welt verhasst sind.

Xarrion
28.08.2013, 13:54
:top:

Siehste, das ist genau das, was ich seit längerer Zeit versuche, 'rüberzubringen, und du hast es geschafft, es in einen einzigen kurzen Satz 'reinzupacken!

Die schlichte Beobachtung des unterirdischen Benehmens und Auftretens der Sportsfreunde hier im HPF und in anderen Foren ersetzt jede längere Diskussion!

Die führen sich auf wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld und wundern sich dann, dass sie auf der ganzen Welt verhasst sind.

Habe ich was gewonnen?
Waschmaschine habe ich schon. Über einen schönen Chopper würde ich mich freuen. :D

Chronos
28.08.2013, 14:00
Habe ich was gewonnen?
Waschmaschine habe ich schon. Über einen schönen Chopper würde ich mich freuen. :D
Na na na, nicht gierig werden!

Freue Dich zunächst mal über einen herzlichen Händedruck von mir! Das ist doch auch schon was.... :ätsch:

Nachbar
28.08.2013, 14:02
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“

WER ist denn dieser Dieter Graumann?
Hat er etwas für die Allgemeinheit getan, oder ist er nur ein Lobbyist, und somit eine für die Allgemeinheit unwichtige Person?

KuK
28.08.2013, 15:21
Werter Xarrion!


Habe ich was gewonnen?
Waschmaschine habe ich schon. Über einen schönen Chopper würde ich mich freuen. :D

Wie wär's als Gewinn mit einer Baggerfahrt durch die Eifel und 0,5 h Aufenthalt im Schwenkbereich....

... oder als freiwilliger Tester von Grundstücken auf den Golan-Höhen?

Das erfreut den aufrechten Geremanen!

Besten Gruß,

KuK

Xarrion
28.08.2013, 15:31
Werter Xarrion!



Wie wär's als Gewinn mit einer Baggerfahrt durch die Eifel und 0,5 h Aufenthalt im Schwenkbereich....

... oder als freiwilliger Tester von Grundstücken auf den Golan-Höhen?

Das erfreut den aufrechten Geremanen!

Besten Gruß,

KuK

Kein Problem, mit dem entsprechenden Fachpersonal an meiner Seite.
Einige sections der Légion Etrangère unter dem Kommando erfahrener Caporaux-Chefs, Sergents, dazu einen altgedienten Adjutant-Chef.
Selbstverständlich Handeln nach eigenem Ermessen.

Ruepel
28.08.2013, 15:50
INTERVIEW MIT DIETER GRAUMANN
„Bei den Bildern aus Berlin-Hellersdorf empfinde ich Ekel!“



Weiterlesen unter: http://www.bild.de/politik/inland/fremdenfreindlichkeit/interview-mit-dieter-graumann-31957224.bild.html

Der widerliche und selbsternannte Mahner meldet sich mal wieder zu Wort und fordert natürlich auch eine neue Willkommenskultur.

Jeder Synagoge ihr Asylantenheim.

hamburger
28.08.2013, 16:07
Die Juden sollten sich tatsächlich zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren.
Nachdem, was sie sich in Israel geleistet haben sind sie nur noch als schlechtes beispiel für die Völkerverständigung zu gebrauchen.
Der Siedlungsbau zeigt deutlich, dass dort eine Politik verfolgt wird, die eben nicht einen Frieden ermöglicht.
Allerdings hat sich das Verhalten der Juden in der Geschichte kaum verändert.
Es wäre mal interessant, warum die Nazis die Vertreibung und die Vernichtung der Juden forciert haben...denn dies war am Beginn der Machtübernahme noch kein Thema.
Die Äußerungen von Leuten wie Graumann und Bubis fördern ein Klima, dass die Vorbehalte vieler Menschen befördert..ist das in ihrem Interesse oder sind sie nur dumm?
Sie sollten erstmal in Israel zeigen, dass ihnen etwas an einem friedlichen Zusammenleben liegt....

Sterntaler
28.08.2013, 16:35
Jeder Synagoge ihr Asylantenheim.

:top:

kallekid
04.09.2013, 08:45
Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzleramt, an alle Parteien.: Die Bundestagswahl darf nicht stattfinden!!! Ist die kommende Wahl kein SELBSTBETRUG???? Wir wollen einen Neuanfang, fangen wir hiermit an. http://chn.ge/18yhox1 (https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-bundesrat-bundeskanzleramt-an-alle-parteien-die-bundestagswahl-darf-nicht-stattfinden-ist-die-kommende-wahl-kein-selbstbetrug?share_id=uKbKszHMLQ&utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_pet)