PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik



deutschland
24.08.2013, 09:00
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...

Antisozialist
24.08.2013, 09:09
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...

In Moscheevereinen muss man ja im Gegensatz zum öffentlichen Dienst kein Deutsch beherrschen. Ebenso in rein türkischen Kampfsportvereinen.

deutschland
24.08.2013, 09:16
In Moscheevereinen muss man ja im Gegensatz zum öffentlichen Dienst kein Deutsch beherrschen. Ebenso in rein türkischen Kampfsportvereinen.... und so einer will der Bundespräsident aller Deutschen sein ?... KOTZ ! In der DDR wäre der schon längst in Bautzen 2 ...

Nanu
24.08.2013, 09:21
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...Warum? Er spricht für die kartoffelfreie Zukunft der BRD und geht mit der Zeit.

Bulldog
24.08.2013, 09:25
Ich bin ja mal auf die Weihnachtsansprache dieses gaukelnden Schweinepriesters gespannt.

Wer dachte, mit Merkel sei die Grenze des schleimigen Opportunismus schon erreicht, der kannte Gauck noch nicht.

Deutschmann
24.08.2013, 09:36
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...

Na klar. Da Qualifikationen für den Job eh nur Nebensache sind, steht einer Quote nichts im Wege.

deutschland
24.08.2013, 09:37
...wir werden uns noch alle wundern !

kotzfisch
24.08.2013, 09:39
Ich kann nur noch kotzen.

Sterntaler
24.08.2013, 09:39
...wir werden uns noch alle wundern !

er wurde als Marionette seiner Knechte an diese Stelle gebracht, somit ist dies wenig verwunderlich

NERTHUS
24.08.2013, 09:40
Überfremdung als strategisches Ziel. Daran sind ganze Hochkulturen und Imperien zugrunde gegangen.
Ich schlage die baldige Durchsetzung einer 0% Ausländerquote vor.

Freikorps
24.08.2013, 09:42
Selbst er als Deutscher Ost ist scheinbar nicht integrierbar.
Der aufrechte Gang nach dem Stechschritt ist schon schwer.
Der soll sich doch endlich mal scheiden lassen und persönliche Konsequenzen ziehen und nicht nur heiße Luft ausdampfen.
Dies wäre doch der Hit, ein Sinti oder Roma als Bundespräsident evtl. auch einer von der Sorte Ex- Al Kaida.
Seine nur monetären Interessen gingen wieder mal mit ihm durch.
Mehr Quatsch wie er, der unglaubliche Spalter der Nation, werden diese auch nicht verzapfen.
Der Bundesehebrecher und dies als Ex-Pastor mögen schweigen, am besten für immer.
Auf so einen Leuchtturm aus MeckPomm hat Deutschland Jahrzehnte gewartet, insbesondere der Westen.
Wenn Deutschland keine anderen Probleme hat, innenpolitisch, sicherheitspolitisch, die Spionageaffäre, den NSU-Skandal, die Probleme im Gesundheitswesen, eine Infrastruktur vor der Totalzerstörung, Verschwendungssucht aller Orten, die Seuche der politischen Selbstbedienung.

Asyl
24.08.2013, 09:50
"Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln."

In diesen Fussball-Foul-Vereinen sind aber ausschließlich nur Ausländer.

Nereus
24.08.2013, 09:51
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... .

Haben wir doch schon. Sie sind doch schon da, nur will sie keiner sehen, wie z.B. den Türkenboß:

„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“
http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/4938-Artikel-Deutschland-stirbt-aus?p=100084&viewfull=1#post100084

deutschland
24.08.2013, 09:51
Warum? Er spricht für die kartoffelfreie Zukunft der BRD und geht mit der Zeit....fehlt dann nur noch die Sharia... Gauck wäre der erste "Beschneidungskandidat" ohne örtliche Betäubung... der braucht das !

BlackForrester
24.08.2013, 09:54
Man kann die Augen vor der Realität verschließen...deswegen wird sich die Realität nicht ändern.

Ein nicht geringer Teil der Bewohner des ehemaligen Staates Preußen hat Migrationswurzeln - nämlich als Nachfahren der zehntausenden von französischen Hugenotten welche der "alte Fritz" nach Preußen geholt hat...ein nicht geringer Teil der Bewohner des Ruhrgebietes hat Migrationswurzeln, nämlich die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, welche man im vorletzten Jahrhundert in Ruhrgebiet geholt hat...und so wie diese beiden Beispiele zieht es sich kreuz und quer durch Deutschland.

Die Behauptung eines Gauck ist also nicht nur definitiv falsch, sondern leugnet die gelebte Realität....

In der heutigen Bundesregierung sind zumindest zwei Minister mit Migrationshintergrund...ein gewisser Philipp Rösler und ein gewisser Thomas de Maizere...und die gute Johanna Wanka heißt zwar eigentlich Müller, scheint aber einen Migrationsnachkomme namens Wanka geheiratet zu haben und ob Ronald Pofalla nicht aus migrationswurzeln hat lasse ich einmal offen.

Warum ein Gauck diese Realitäten negiert und hier ein Faß aufmacht, welches längstens von der Wirklichkeit überholt ist...diese Frage gilt es zu stellen.

Papa Haus.ser
24.08.2013, 09:56
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...

Das kann doch einfach nicht sein, ich fasse es nicht.....wann wird es endlich genug sein, wann es aufhören? ich hoffe so sehr das ich das noch miterlebe, aber inzwischen gehen mir immer mehr und öfter gedanken durch den kopf das ich vor dem abtreten noch eine gute tat tue, vielleicht den startschuß gebe.

deutschland
24.08.2013, 10:01
...mit anderen Worten: "Ausländer RAUS" und keine mehr rein... Mauer hochziehen und die D- Mark wieder einführen, sowie alle Multikultispinner, die nur die Zersetzung des deutschen Volkes im Kopf haben in Alaska internieren, ohne die Möglichkeit einer Rückkehr...

Leila
24.08.2013, 10:06
Man erteile mir den Auftrag, die Berliner Käseglocke innen und außen zu putzen!

Papa Haus.ser
24.08.2013, 10:08
Man kann die Augen vor der Realität verschließen...deswegen wird sich die Realität nicht ändern.

Ein nicht geringer Teil der Bewohner des ehemaligen Staates Preußen hat Migrationswurzeln - nämlich als Nachfahren der zehntausenden von französischen Hugenotten welche der "alte Fritz" nach Preußen geholt hat...ein nicht geringer Teil der Bewohner des Ruhrgebietes hat Migrationswurzeln, nämlich die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, welche man im vorletzten Jahrhundert in Ruhrgebiet geholt hat...und so wie diese beiden Beispiele zieht es sich kreuz und quer durch Deutschland.

Die Behauptung eines Gauck ist also nicht nur definitiv falsch, sondern leugnet die gelebte Realität....

In der heutigen Bundesregierung sind zumindest zwei Minister mit Migrationshintergrund...ein gewisser Philipp Rösler und ein gewisser Thomas de Maizere...und die gute Johanna Wanka heißt zwar eigentlich Müller, scheint aber einen Migrationsnachkomme namens Wanka geheiratet zu haben und ob Ronald Pofalla nicht aus migrationswurzeln hat lasse ich einmal offen.

Warum ein Gauck diese Realitäten negiert und hier ein Faß aufmacht, welches längstens von der Wirklichkeit überholt ist...diese Frage gilt es zu stellen.

Es sind bald wieder wahlen, das ist diue vorbereitung/ankündigung personeller umstrukturierungen, die kommen werden.

Helgoland
24.08.2013, 10:08
Gegen Gauck war Wulff ein harmloser Spinner.

elas
24.08.2013, 10:09
Gauck.....halt deine dumme Fresse!

herberger
24.08.2013, 10:09
Was wird sich durch noch mehr Ausländer als Bonzen ändern?Der Staat wird dann nur noch dreister Beute dieser Bonzen.Denn das Migrantenproblem ist genau so schlimm wie der Einfall der sowj. Armee 1944/45 in Deutschland.

Leila
24.08.2013, 10:17
Gegen Gauck war Wulff ein harmloser Spinner.

Mit Gaucks Glück könnte man den Aralsee wieder auffüllen.

BlackForrester
24.08.2013, 10:21
Es sind bald wieder wahlen, das ist diue vorbereitung/ankündigung personeller umstrukturierungen, die kommen werden.



...und was würde sich dann ändern?

Dies Land war schon immer Ziel von Zuwanderern...teils freiwillig, weil von der damaligen politischen Führungen (wenn man diese so nennen will) gefördert, teilweise unfreiwillig, weil man aus seiner angestammten Heimat vertrieben wurde.

Also bleibt die Frage - was bezweckt Gauck?

Leila
24.08.2013, 10:32
[…]Also bleibt die Frage - was bezweckt Gauck?

Ich kann nur mutmaßen. Vielleicht nichts mehr, da er rundum glücklich auf Staatskosten in wilder Ehe lebt. Insofern ist er ein Vorbild der zugelaufenen Sozialschmarotzer.

herberger
24.08.2013, 10:35
Eigentlich müssten Simbabwe Südafrika und der arab.Springtime Warnung genug sein.Ausserdem müsste auch das Warnung genug sein das diese Ausländer aus unterentwickelten Kulturen stammen.

Asyl
24.08.2013, 10:40
Also bleibt die Frage - was bezweckt Gauck?

Frag ich mich auch. Es gibt genügend wichtigere Gründe für irgendwelche Forderungen, er aber kommt wieder mit solchen Quatsch daher.

Mehr Migranten in der Politik -> davon profitieren nicht "wir alle" sondern nur die jeweiligen Migrantengruppen

Antisozialist
24.08.2013, 10:45
...und was würde sich dann ändern?

Dies Land war schon immer Ziel von Zuwanderern...teils freiwillig, weil von der damaligen politischen Führungen (wenn man diese so nennen will) gefördert, teilweise unfreiwillig, weil man aus seiner angestammten Heimat vertrieben wurde.

Also bleibt die Frage - was bezweckt Gauck?

Vom Ende der Völkerwanderungen bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs hat es auf deutschem Gebiet fast nur Zuwanderung aus dem nahen Ausland gegeben und auch das hielt sich in Grenzen.

herberger
24.08.2013, 10:45
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir hier flächendeckend in Anarchie mit Warlords und Faustrecht in die Steinzeit zurück fallen

Brathering
24.08.2013, 10:45
Wäre es denn so viel schlimmer?
Bestimmte Teile der Politik wären doch viel besser in nichtdeutscher Hand, zum Beispiel die repräsentative Funktion Gaucks. Mir wird schlecht beim Gedanken dass noch ein Deutscher nach ihm kommt.
Ein portugiesischer Filmstar, Roma Straßenmusiker oder türkischer Arbeitsloser könnten bestimmt sowas besser.

elas
24.08.2013, 10:57
Frag ich mich auch. Es gibt genügend wichtigere Gründe für irgendwelche Forderungen, er aber kommt wieder mit solchen Quatsch daher.

Mehr Migranten in der Politik -> davon profitieren nicht "wir alle" sondern nur die jeweiligen Migrantengruppen

Stimmt so nicht.
Noch mehr profitiert die Ausländer-Sozialmafia !

Papa Haus.ser
24.08.2013, 11:07
...und was würde sich dann ändern?

Dies Land war schon immer Ziel von Zuwanderern...teils freiwillig, weil von der damaligen politischen Führungen (wenn man diese so nennen will) gefördert, teilweise unfreiwillig, weil man aus seiner angestammten Heimat vertrieben wurde.

Also bleibt die Frage - was bezweckt Gauck?

Die umvolkungsmaschinerie ist nie derart auf hochtouren gelaufen, wie seit 1990, man könnte meinen, deutsche wären inzwischen vogelfrei schaut man sich die urteile nach diversen messer und kopftretmorden an. als gegenpart gilt es nun möglichst viele beispiele "gelungener integration" zu präsentieren und in öffentlichen ämtern zu installieren, um gar nicht erst einen widerstand der autochtounen bevölkerung an der basis aufkommen zu lassen.

elas
24.08.2013, 11:11
Die umvolkungsmaschinerie ist nie derart auf hochtouren gelaufen, wie seit 1990, man könnte meinen, deutsche wären inzwischen vogelfrei schaut man sich die urteile nach diversen messer und kopftretmorden an. als gegenpart gilt es nun möglichst viele beispiele "gelungener integration" zu präsentieren und in öffentlichen ämtern zu installieren, um gar nicht erst einen widerstand der autochtounen bevölkerung an der basis aufkommen zu lassen.

Ich habe anfangs das Wort "Umvolkung" für eine Übertreibung gehalten.......inzwischen besteht kein Zweifel mehr dass die Deutschen dezimiert werden sollen!

schlaufix
24.08.2013, 11:12
Ich kann nur mutmaßen. Vielleicht nichts mehr, da er rundum glücklich auf Staatskosten in wilder Ehe lebt. Insofern ist er ein Vorbild der zugelaufenen Sozialschmarotzer.

Nur wer mit dem Strom schwimmt, schwimmt sicher und gut.

schlaufix
24.08.2013, 11:26
Ich habe anfangs das Wort "Umvolkung" für eine Übertreibung gehalten.......inzwischen besteht kein Zweifel mehr dass die Deutschen dezimiert werden sollen!

Ich glaube nicht das es so ist! Wenn die Zuwanderung in diesem Tempo weitergeht ist es sehr bald vorbei mit der Melkkuh Deutschland. Und das kann eigentlich nicht im Sinne der anderen EU Staaten und auch der Amis sein. Ich denke es ist so, dass es sich seit Anfang der 70. Jahre kein Politiker erlauben kann etwas gegen die Migranten zu sagen, geschweige denn etwas zu unternehmen. Die Karriere wäre sofort im Eimer ehe sie begonnen hätte. Das ganze hat sich dann dermaßen gesteigert das es heute so sein muss wie es ist. Gleiches gilt für die Neo Nazis. Anstatt sich der Schuld endlich mal zu entledigen, wird zunehmend aufgekocht was einmal war. Nur die, die dem an "jeder Ecke" lauernden Geschwür Paroli bieten, haben auch morgen vielleicht noch Arbeit.

romeo1
24.08.2013, 11:51
Man kann die Augen vor der Realität verschließen...deswegen wird sich die Realität nicht ändern.

Ein nicht geringer Teil der Bewohner des ehemaligen Staates Preußen hat Migrationswurzeln - nämlich als Nachfahren der zehntausenden von französischen Hugenotten welche der "alte Fritz" nach Preußen geholt hat...ein nicht geringer Teil der Bewohner des Ruhrgebietes hat Migrationswurzeln, nämlich die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, welche man im vorletzten Jahrhundert in Ruhrgebiet geholt hat...und so wie diese beiden Beispiele zieht es sich kreuz und quer durch Deutschland.

Die Behauptung eines Gauck ist also nicht nur definitiv falsch, sondern leugnet die gelebte Realität....

In der heutigen Bundesregierung sind zumindest zwei Minister mit Migrationshintergrund...ein gewisser Philipp Rösler und ein gewisser Thomas de Maizere...und die gute Johanna Wanka heißt zwar eigentlich Müller, scheint aber einen Migrationsnachkomme namens Wanka geheiratet zu haben und ob Ronald Pofalla nicht aus migrationswurzeln hat lasse ich einmal offen.

Warum ein Gauck diese Realitäten negiert und hier ein Faß aufmacht, welches längstens von der Wirklichkeit überholt ist...diese Frage gilt es zu stellen.

Wenn das Politgesindel von Migranten spricht, dann meinen sie doch fast ausschließlich jene, die sich 5x täglich auf den Teppich klatschen. Der Rest interessiert diese rückgratlosen Herrschaften doch nicht.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, daß Gauck vor seinem Amtsantritt sich gelegentlich noch kritisch über die bestehende Einwanderungspolitik äußerte. Inzwischen ist er eingenordet worden und ignoriert die Probleme der Deutschen mit der aufgezwängten multikriminellen Gesellschaft.

luis_m
24.08.2013, 12:09
Mehr Migranten in der Politik?

Dann ist aber Schluß mit wilder Ehe, Schw...lutscher Gauck.

Strandwanderer
24.08.2013, 12:48
:


Wir sollten einen mutigen Schritt nach vorn machen und Gauck durch einen Bantu-Neger ersetzen.

Schlimmer könnte es dadurch auch nicht werden.

BlackForrester
24.08.2013, 15:40
Vom Ende der Völkerwanderungen bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs hat es auf deutschem Gebiet fast nur Zuwanderung aus dem nahen Ausland gegeben und auch das hielt sich in Grenzen.



Dies will und werde ich nicht in Abrede stellen...und dass die Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen (vornehmlich islamisch geprägten Ländern) sich zunehmend zum Problem entwickelt stelle ich ebenfalls nicht in Abrede.

Dies kann ich aber vorab nicht den Zuwanderern vorwerfen - sondern diese Probleme werden von "deutschen" Parteien und vor allem der deutschen Justiz geschaffen.

Um es Dir an einem aktuellen Beispiel zu verdeutlichen:
Dass man in Deutschland gemeinschaftlichen Totschlag als "Körperverletzung mit Todesfolge" wertet und man die Täter beinahe noch laufen lässt ist maßgeblich für die Zuwanderungsproblematik verantwortlich...oder ein anderes aktuelles Beispiel...wenn ein Asylbewerber hier Leute zusammenprügeln kann, nur weil diese nicht seinen "Wertevorstellungen" entsprechend und als "Konsequenz" die Verlegung in ein anderes Asylbewerberheim gezogen wird, dann hat hier die Politik, die Behörden und die Justiz versagt. Hier liegt der Hund begraben und zwar gewaltig.

Dies ändert aber erst einmal nichts an der Tatsache, dass Deutschland schon immer -´mal mehr und ´mal weniger - ein Land der Zuwanderer war.

Jetzt stelle ich einmal eine provokative Frage:
Wenn der Türke Ali in den 60er Jahren in dieses Land eingewandert ist - in diesem Land Kinder gezeugt hat - und diese Kinder wiederrum Kinder - dann reden wir von der dritten, bald von der vierten Generation, gemessen an der Ursprungszuwanderung.
Wenn jetzt dieser Türke Ali und dessen Nachkommen nicht nur beschlossen haben, dass dieses Land der Lebensmittelpunkt darstellen wird sondern als Heimat ansehen und man auch die Werte des Grundgesetzes verinnerlicht hat - ab wann darf man sich dann "Deutsch" nennen?

BlackForrester
24.08.2013, 15:50
Mehr Migranten in der Politik -> davon profitieren nicht "wir alle" sondern nur die jeweiligen Migrantengruppen



Es könnte sich aber auch zum "politischen" Bumerang erweisen :D...ein Bekannter von mir ist mit einer Serbin verheiratet, welche sich selber als serbische Deutsche bezeichnet (deren Kinder brauchst Du gar nicht zu fragen, die sehen sich als "Deutsche" an) und da ist dann spaßig der zuzuhören, wenn es um die "deutsche Schuld" geht.

Da ist so Manchem "Deutsche Schuld"-Verkünder die Kinnlade ´runtergefallen, wenn man aus dem "Opfer" plötzlich einen "Täter" machen wollte...und sorgt dann immer für Erheiterung ob der Sprachlosigkeit...:D

Patriotistin
24.08.2013, 15:52
Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...

Jeder Wort ist da zuviel :kotz: :kotz: den ganzen Tag :kotz:

Wolfger von Leginfeld
24.08.2013, 15:54
...auch in der Polizei sollen endlich Migranten den Ton angeben. Schuld, laut Politheinis, an der "NSU" ist, dass die Deutsche Polizei nicht mehrheitlich von Migranten beherrscht wird.


Zitat: Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Bisher gebe es in den Parlamenten und Regierungen nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändere sich "zum Glück" langsam, aber stetig, fügte Gauck hinzu. Als Beispiel für gelungene Integration lobte der Bundespräsident die Sportvereine. Etwa 18 Prozent hätten ehrenamtliche Vorstandsmitglieder mit ausländischen Wurzeln. Hiervon können sich andere Organisationen und Institutionen "ein ordentliches Stück abschneiden".... Nach diesen Aussagen sollte Stasi- Pfaffe Gauck umgehend seinen Hut nehmen...

BlackForrester
24.08.2013, 16:03
Die umvolkungsmaschinerie ist nie derart auf hochtouren gelaufen, wie seit 1990, man könnte meinen, deutsche wären inzwischen vogelfrei schaut man sich die urteile nach diversen messer und kopftretmorden an. als gegenpart gilt es nun möglichst viele beispiele "gelungener integration" zu präsentieren und in öffentlichen ämtern zu installieren, um gar nicht erst einen widerstand der autochtounen bevölkerung an der basis aufkommen zu lassen.



Du wirst von mir keinen Widerspruch in der Hinsicht ernten, dass vor allem und ausschließlich die Politik der (deutschen) Parteien sowie der Behörden UND vor allem die Justiz maßgeblich für die gesamte "Zuwanderungsproblematik" verantwortlich ist...dem ist so und wer die leugnet, der kann auch leugnen, dass jeden Tag die Sonne aufgeht.

Dies ändert aber an der gesamten Frage nichts....

Papa Haus.ser
24.08.2013, 16:06
Du wirst von mir keinen Widerspruch in der Hinsicht ernten, dass vor allem und ausschließlich die Politik der (deutschen) Parteien sowie der Behörden UND vor allem die Justiz maßgeblich für die gesamte "Zuwanderungsproblematik" verantwortlich ist...dem ist so und wer die leugnet, der kann auch leugnen, dass jeden Tag die Sonne aufgeht.

Dies ändert aber an der gesamten Frage nichts....

Dann formuliere die frage um oder sag was du meinst, ich weiß wirklich nicht, worauf du hinauswillst.

Bruddler
24.08.2013, 16:12
Das kann doch einfach nicht sein, ich fasse es nicht.....wann wird es endlich genug sein, wann es aufhören? ich hoffe so sehr das ich das noch miterlebe, aber inzwischen gehen mir immer mehr und öfter gedanken durch den kopf das ich vor dem abtreten noch eine gute tat tue, vielleicht den startschuß gebe.

Mir scheint, man will die Deutschen so lange provozieren, bis sie (wieder) durchdrehen...:compr:

Buella
24.08.2013, 16:17
Mir scheint, man will die Deutschen so lange provozieren, bis sie (wieder) durchdrehen...:compr:

Die Deutschen werden nicht durchdrehen.
Dieses Durchdrehen wird wie immer, schön von Außerhalb und den Freinden gesteuert!

Die Deutschen werden gezwungen, sich zu verteidigen und hinterher wird es systematisch als Verbrechen um-konditioniert!

hubb
25.08.2013, 07:16
Was soll man von dem schon erwarten .... es geht bei uns schon lange nicht mehr nach Leistung - Schwul - alleinerziehend - Frau usw es gibt längst andere Kriterien die in der Politik eine Rolle spielen .. sonst ist sie / er ja auch diskriminiert und dass ist noch schlimmer ... ach ihr Gutmenschen alle denkt doch mal nach ..!! Mit diesen Kriterien hat es Deutschland doch nicht an die Spitze geschafft warum kommen nur so viele Asylbewerber können nicht irren....

deutschland
25.08.2013, 09:17
Gegen Gauck war Wulff ein harmloser Spinner.... Wulff war kein Stasiknecht

Nanu
25.08.2013, 09:18
... Wulff war kein Stasiknecht

Wäre er aber wahrscheinlich gern gewesen, sofern er in der DDR aufgewachsen wäre.

opppa
25.08.2013, 09:40
Mir scheint, man will die Deutschen so lange provozieren, bis sie (wieder) durchdrehen...:compr:

Nu ja, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er kotzt!

:D

BlackForrester
25.08.2013, 11:58
Dann formuliere die frage um oder sag was du meinst, ich weiß wirklich nicht, worauf du hinauswillst.



Mir ist es scheißegal woher ein Mensch kommt...so lange er sich den Werten des Grundgesetzes dieses Landes verpflichtet fühlt UND dieses Land als seine Heimat betrachtet (vor allem wenn man von der zweiten, dritten, vierten Generation redet) gestehe ich ihm auch das Recht zu sich politisch zu betätigen.

Vielleicht bekommen wir dann sogar einen politischen "Kulturwandel" hin...nämlich weg von dem politischen "Sack und Asche" gehen, hin zu einer Nation, wo man als Bürger sagen kann man ist stolz auf seine Herkunft und seine Nation ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werde.

Deutschland war - ist - und wird ein Zuwanderungsland bleiben...jede andere Behauptung wäre eine Leugnung deutscher Geschichte.

Es gibt allerdings einen wesentlichen Unterschied zu der Vergangenheit - früher hat man Menschen in das Land geholt (oder gelockt) um das Land voranzutreiben...heute wandern zu einem nicht geringen Teil Menschen in dieses Land ein um die Segnungen des "Sozialstaates" zu genießen...und genau zu dem früher müssen wir wieder hinkommen und dies heißt dann zwangsläufig auch, dass solche Menschen, die kommen wollen und werden um das Land voranzutreiben, auch (politisch) gestalten wollen (und damit können müssen).

Ingeborg
25.08.2013, 17:01
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/DemoBerlin.jpg

kallekid
04.09.2013, 08:55
Bundestag, Bundesrat, Bundeskanzleramt, an alle Parteien.: Die Bundestagswahl darf nicht stattfinden!!! Ist die kommende Wahl kein SELBSTBETRUG???? Wir wollen einen Neuanfang, fangen wir hiermit an. http://chn.ge/18yhox1 (https://www.change.org/de/Petitionen/bundestag-bundesrat-bundeskanzleramt-an-alle-parteien-die-bundestagswahl-darf-nicht-stattfinden-ist-die-kommende-wahl-kein-selbstbetrug?share_id=uKbKszHMLQ&utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_pet)