PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber droht: “Wenn sich nichts ändert, verbrenne ich mich selbst”



Patriotistin
23.08.2013, 17:10
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

„Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

Weite runter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484862/asylbewerber-droht-wenn-sich-nichts-aendert-verbrenne-ich-mich-selbst/

annullator
23.08.2013, 17:15
Und so schön ist es zuhause im Libanon:

http://i.imgur.com/rnFN3j3.png

Sterntaler
23.08.2013, 17:20
Nur zu, wen juckts? Vorher bezahlt der aber die Feuerwehr und sonstige Ausgaben.

Sterntaler
23.08.2013, 17:21
Und so schön ist es zuhause im Libanon:

http://i.imgur.com/rnFN3j3.png

der sollte nicht vergessen die Sonnencreme einzupacken, bevor der dort verbrennt.

Bruddler
23.08.2013, 17:31
Die Flüchtlinge beklagen sich zu recht, es kann doch nicht sein, dass sie in Containern leben müssen, während bei uns viele "Herrenhäuser" wie bspw. das Schloss Bellevue oder Schloss Emmeram halbleer stehen. :hmm:

Alma Mater
23.08.2013, 17:37
Soll er sich mitsamt seiner Frau und seinen Kindern zurück nach Libanon schleusen lassen, dort wo sie unter Umständen für Menschen gelebt haben. Wenn ich das schon lese: "Ein Asylbewerber DROHT....", wie kann man so unverschämt sein?!

Bauarbeiter leben auch monatelang in Containern und die müssen tagsüber auch noch viele Stunden schwere körperliche Arbeit verrichten, sie sind also Tiere? Natürlich, sie sind die blöden Arbeitstiere, die den Asylanten hier ein Leben in Sicherheit und mit vollem Magen ermöglichen. Und das ist der Dank dafür, Drohungen und Zirkus.

Rumburak
23.08.2013, 17:38
Prima, aber den Sprit soll er gefälligst selbst bezahlen.

Strandwanderer
23.08.2013, 17:40
Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik.


Der Mann hat Sinn für Humor.

Und auf welcher Veranstaltung findet die Verbrennung statt?

Vielleicht: "Feuer und Flamme für die bunte BRD."


Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung.

Jetzt hat er ja erst mal Wellness all inclusive.

Bruddler
23.08.2013, 17:41
Soll er sich mitsamt seiner Frau und seinen Kindern zurück nach Libanon schleusen lassen, dort wo sie unter Umständen für Menschen gelebt haben. Wenn ich das schon lese: "Ein Asylbewerber DROHT....", wie kann man so unverschämt sein?!

Bauarbeiter leben auch monatelang in Containern und die müssen tagsüber auch noch viele Stunden schwere körperliche Arbeit verrichten, sie sind also Tiere? Natürlich, sie sind die blöden Arbeitstiere, die den Asylanten hier ein Leben in Sicherheit und mit vollem Magen ermöglichen. Und das ist der Dank dafür, Drohungen und Zirkus.

Wir werden nur noch vorgeführt, an diese Tatsache müssen wir uns so langsam gewöhnen. :compr:

Varg
23.08.2013, 17:44
Manch ein spitzfindiger Zeitgenosse würde fragen:
Worin soll denn da die Drohung liegen?

Alma Mater
23.08.2013, 17:45
Wir werden nur noch vorgeführt, an diese Tatsache müssen wir uns so langsam gewöhnen. :compr:

Bruddler, außer sterben musst du / müssen wir gar nichts!!

Strandwanderer
23.08.2013, 17:50
.

Die Flüchtlinge können einmal in der Woche für eineinhalb Stunden im Laden einkaufen, in letzter Zeit sei es aber vermehrt zu Diebstählen gekommen. Nachdem der Zugang deswegen auf drei Kunden beschränkt worden ist, hätten die Asylbewerber den Verkäufer bedroht und angegriffen.

Wenn sich wegen solcher Vorfälle jedesmal ein Asylant verbrennen würde, würden überall in Deutschland die Flammen lodern.

Arcona
23.08.2013, 17:52
Mal ein Eindruck, dieser "menschenunwürdigen" Unterkunft:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bewohner-richtig-muehe-gestaltung-gegeben-sozialamtsleiter-1.2629045.1349385386%21/httpImage/2464643899.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2464643899.jpg

JensVandeBeek
23.08.2013, 17:53
So lange er niemanden schadet, warum nicht?

Bruddler
23.08.2013, 17:54
Mal ein Eindruck, dieser "menschenunwürdigen" Unterkunft:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bewohner-richtig-muehe-gestaltung-gegeben-sozialamtsleiter-1.2629045.1349385386%21/httpImage/2464643899.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2464643899.jpg

unzumutbar.... :pfeif:

meckerle
23.08.2013, 18:05
Prima, aber den Sprit soll er gefälligst selbst bezahlen.
Ob er wohl ein Feuerzeug, oder Streichhölzer hat?

Rumburak
23.08.2013, 18:09
Mal ein Eindruck, dieser "menschenunwürdigen" Unterkunft:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bewohner-richtig-muehe-gestaltung-gegeben-sozialamtsleiter-1.2629045.1349385386%21/httpImage/2464643899.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2464643899.jpg


Ich bin entsetzt! Wäre der arme Mann doch lieber in seiner Heimat geblieben, wo man Menschen würdig unterbringt und ihnen täglich feinste Speisen reicht...

meckerle
23.08.2013, 18:10
Manch ein spitzfindiger Zeitgenosse würde fragen:
Worin soll denn da die Drohung liegen?
Sehe ich auch eher als Versprechen, anstatt Drohung.

Volker
23.08.2013, 18:10
Prima, aber den Sprit soll er gefälligst selbst bezahlen.

Kam eben in den Nachrichten, Sachsen wird mit Syrern geflutet, schon gehört ?

Tantalit
23.08.2013, 18:11
Ein Wirtschaftsflüchtling der mit Selbstverbrennung droht wenn wir ihn nicht durchfüttern und Essen ans Bett bringen, wem soll das Angst machen?

meckerle
23.08.2013, 18:12
Mal ein Eindruck, dieser "menschenunwürdigen" Unterkunft:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bewohner-richtig-muehe-gestaltung-gegeben-sozialamtsleiter-1.2629045.1349385386%21/httpImage/2464643899.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2464643899.jpg
Da siehts aber ganz schnuckelig aus.

Anne Bonny
23.08.2013, 18:13
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.



Wäre es nicht begrüßenswert, wenn die Dame ihre Landsleute in der heimatlichen Presse über die Zustände in deutschen Asylantenheimen informieren würde?

Bruddler
23.08.2013, 18:13
Kam eben in den Nachrichten, Sachsen wird mit Syrern geflutet, schon gehört ?

Naja, die Sachsen sind Flutkatastrophen inzwischen gewohnt...:auro:

Sterntaler
23.08.2013, 18:14
Da siehts aber ganz schnuckelig aus.

Für solch eine Luxusunterbringung müssen Senioren und Seniorinnen EUR 4000 - 8000 und mehr im Heim pro Monat zahlen.

Tantalit
23.08.2013, 18:15
Kam eben in den Nachrichten, Sachsen wird mit Syrern geflutet, schon gehört ?

Ich habe nur mal gelesen das der Osten noch sehr weiß sei und ethnisch rein, das wird man jetzt also ändern um die Umvolkung voranzutreiben.

elbasyr6
23.08.2013, 18:15
Soll er sich doch verbrennen

elas
23.08.2013, 18:17
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

„Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

Weite runter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484862/asylbewerber-droht-wenn-sich-nichts-aendert-verbrenne-ich-mich-selbst/

Soll er doch im Libanon um Asyl bitten!

Rumburak
23.08.2013, 18:18
Kam eben in den Nachrichten, Sachsen wird mit Syrern geflutet, schon gehört ?

Na dann werden Sachsen wohl Syrer verjagen müssen...

meckerle
23.08.2013, 18:19
Ich bin entsetzt! Wäre der arme Mann doch lieber in seiner Heimat geblieben, wo man Menschen würdig unterbringt und ihnen täglich feinste Speisen reicht...

Der überforderten Kommune würde ich vorschlagen: stellt denen doch einen Acker ausserhalb zur Verfügung. Kauft Backsteine und Lehm, dann können sie sich selber Menschenwürdige Hütten bauen und sie würden sich fühlen wie zuhause. Plumsklo in oder hinter jeder Hütte.
Ein Bach sollte vielleicht noch in der Nähe sein, damit sie sich waschen können.

Xarrion
23.08.2013, 18:19
wir werden nur noch vorgeführt, an diese tatsache müssen wir uns so langsam gewöhnen. :compr:

nö.

Rumburak
23.08.2013, 18:21
Ich habe nur mal gelesen das der Osten noch sehr weiß sei und ethnisch rein, das wird man jetzt also ändern um die Umvolkung voranzutreiben.

Das wird schon lange gefordert, auch und gerade von der CDU. Mitteldeutschland ist zu deutsch und das geht nicht an. Die Menschen sollen auch bereichert werden, damit sie endlich tolerant werden. So hat es sinngemäß ein CDU- Politiker geäußert.

Xarrion
23.08.2013, 18:21
Mal ein Eindruck, dieser "menschenunwürdigen" Unterkunft:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bewohner-richtig-muehe-gestaltung-gegeben-sozialamtsleiter-1.2629045.1349385386%21/httpImage/2464643899.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2464643899.jpg

Da sehen deutsche Altenheime aber deutlich schlechter aus.

Bruddler
23.08.2013, 18:22
nö.

Nö ? Du meinst, wir werden es nicht hinnehmen, dass uns ständig auf der Nase herumgetanzt wird ? :hmm:

meckerle
23.08.2013, 18:22
Für solch eine Luxusunterbringung müssen Senioren und Seniorinnen EUR 4000 - 8000 und mehr im Heim pro Monat zahlen.

Vielleicht vermissen sie einfach nur den Pflegedienst und Putzkolonnen?

Rumburak
23.08.2013, 18:23
Der überforderten Kommune würde ich vorschlagen: stellt denen doch einen Acker ausserhalb zur Verfügung. Kauft Backsteine und Lehm, dann können sie sich selber Menschenwürdige Hütten bauen und sie würden sich fühlen wie zuhause. Plumsklo in oder hinter jeder Hütte.
Ein Bach sollte vielleicht noch in der Nähe sein, damit sie sich waschen können.

Nö! Unser Acker, unsere Backsteine, unser Lehm, unser Bach!

elas
23.08.2013, 18:23
Na dann werden Sachsen wohl Syrer verjagen müssen...

Dann steht Syrien im 2-Fronten -Krieg:haha:

Sterntaler
23.08.2013, 18:24
...was will der Arsch, wenn es ihm im Paradies nicht gefällt soll er sich verpissen, verbrennen , oder sonst was, Basta.

Sterntaler
23.08.2013, 18:25
Vielleicht vermissen sie einfach nur den Pflegedienst und Putzkolonnen?

die kommen, darauf kannste dich verlassen.

DJ_rainbow
23.08.2013, 18:30
Wo kann man einen Liter Sprit spenden? Und ein Einweg-Feuerzeug?

Rumburak
23.08.2013, 18:32
Dann steht Syrien im 2-Fronten -Krieg:haha:

Wenn sie anfangen den Osten zu fluten, wirds wohl mächtigen Tumult geben. Noch sind ja nur ein paar da, mal von Leipzig und vermehrt Dresden abgesehen, aber wenn an die kleineren Städte und dörfliche Regionen geht, dann glaube ich nicht, daß das ohne Widerstand verläuft.

meckerle
23.08.2013, 18:34
Nö! Unser Acker, unsere Backsteine, unser Lehm, unser Bach!
Und die Container? Gekauft von unserem Geld und bis die ausziehen, können sie den Schrottsammlern gegeben werden.

Kater
23.08.2013, 18:34
Wäre es nicht begrüßenswert, wenn die Dame ihre Landsleute in der heimatlichen Presse über die Zustände in deutschen Asylantenheimen informieren würde?
Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung. Als vor einigen Wochen in der Lokalpresse die "unwürdige" Unterbringung von Roma aus Rumänien und Bulgarien Rumänen und Bulgarien problematisiert wurde, dachte ich auch gleich: Sorry, aber diese Leute müssen einfach möglichst viele schlechte Nachrichten über das Leben in Deutschland nach Hause zu schicken haben, sonst hört der Zustrom nie auf! Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich von dem kamerunischen Architekten gehört habe, dessen Flucht über Italien nach Deutschland grandios gescheitert ist. Heute lebt er als Obdachloser in Hamburg, und der Winter kommt erst noch. Je mehr Wirtschaftsflüchtlinge und deren Zeitungen über die Schicksale in Deutschland berichten, umso besser.

Natürlich gibt es auch Asylanten, denen wirklich in ihrer Heimat Gefahr für Leib und Leben droht, und die sich hier auch proaktiv wirklich ein neues Leben aufbauen wollen, aber die Masse dürfte das nicht sein. Hier brauchts einfach Abschreckung.

Hans Huckebein
23.08.2013, 18:36
Das war wohl keine gute Idee nach Deutschland zu kommen. Als Alternative könnte man ihm noch Italien oder Griechenland anbieten!

Rumburak
23.08.2013, 18:37
Und die Container? Gekauft von unserem Geld und bis die ausziehen, können sie den Schrottsammlern gegeben werden.

Einfach raus mit dem Müll, millionfach und Grenzen dicht! Aber Michel zuckt ja nicht...

Stopblitz
23.08.2013, 18:38
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

„Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

Weite runter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484862/asylbewerber-droht-wenn-sich-nichts-aendert-verbrenne-ich-mich-selbst/

Hauptsache er verbrennt sich nicht in der Asylunterkunft. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt es handelt sich um einen rechtsradikalen Anschlag.

meckerle
23.08.2013, 18:39
die kommen, darauf kannste dich verlassen.
Deutsche Putzkolonnen hatten wir vor einigen Jahren mal in einer Nachbarstadt. Da dies städtische Angestellte waren, konnten sie die Tätigkeit in den Unterkünften nicht ablehnen.
Es ging aber nicht sehr lange, dann mussten die ihren Dreck selber putzen.

elas
23.08.2013, 18:39
Wenn sie anfangen den Osten zu fluten, wirds wohl mächtigen Tumult geben. Noch sind ja nur ein paar da, mal von Leipzig und vermehrt Dresden abgesehen, aber wenn an die kleineren Städte und dörfliche Regionen geht, dann glaube ich nicht, daß das ohne Widerstand verläuft.

Zu Recht

der blöde Islam kann sich doch nicht zu unseren Lasten im Nahen Osten austoben wie er will.
Sollen sie doch dort unten schauen wie sie klar kommen....wozu haben sie denn ihren Allah?

Stopblitz
23.08.2013, 18:39
Einfach raus mit dem Müll, millionfach und Grenzen dicht! Aber Michel zuckt ja nicht...

Er zuckt. Bis jetzt in Hellersdorf und demnächst in HH-Lokstedt.

Dönertier
23.08.2013, 18:40
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen.....

Ich geb Feuer.

Rumburak
23.08.2013, 18:46
Er zuckt. Bis jetzt in Hellersdorf und demnächst in HH-Lokstedt.

Naja. Wie lange wird es denn Widerstand geben? Zwei Wochen und dann interessiert es keine Sau mehr und die Sache ist durch.

meckerle
23.08.2013, 18:46
Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung. Als vor einigen Wochen in der Lokalpresse die "unwürdige" Unterbringung von Roma aus Rumänien und Bulgarien Rumänen und Bulgarien problematisiert wurde, dachte ich auch gleich: Sorry, aber diese Leute müssen einfach möglichst viele schlechte Nachrichten über das Leben in Deutschland nach Hause zu schicken haben, sonst hört der Zustrom nie auf! Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich von dem kamerunischen Architekten gehört habe, dessen Flucht über Italien nach Deutschland grandios gescheitert ist. Heute lebt er als Obdachloser in Hamburg, und der Winter kommt erst noch. Je mehr Wirtschaftsflüchtlinge und deren Zeitungen über die Schicksale in Deutschland berichten, umso besser.

Natürlich gibt es auch Asylanten, denen wirklich in ihrer Heimat Gefahr für Leib und Leben droht, und die sich hier auch proaktiv wirklich ein neues Leben aufbauen wollen, aber die Masse dürfte das nicht sein. Hier brauchts einfach Abschreckung.
Zwei % bekommen Asyl gewährt, der Rest ist abgelehnt und wartet auf seine Abschiebung.
Warum wird das nicht vollzogen? Auf wen, oder was wartet man denn noch?

Dönertier
23.08.2013, 18:49
Manch ein spitzfindiger Zeitgenosse würde fragen:
Worin soll denn da die Drohung liegen?

Ich fand den Spruch "Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen" immer voll gut.

Leila
23.08.2013, 18:51
Soll er sich mitsamt seiner Frau und seinen Kindern zurück nach Libanon schleusen lassen, dort wo sie unter Umständen für Menschen gelebt haben. Wenn ich das schon lese: "Ein Asylbewerber DROHT....", wie kann man so unverschämt sein?!

Bauarbeiter leben auch monatelang in Containern und die müssen tagsüber auch noch viele Stunden schwere körperliche Arbeit verrichten, sie sind also Tiere? Natürlich, sie sind die blöden Arbeitstiere, die den Asylanten hier ein Leben in Sicherheit und mit vollem Magen ermöglichen. Und das ist der Dank dafür, Drohungen und Zirkus.

Mein Mann lebte einst (wie ich während meiner Studienreisen) monatelang in seinem Automobil, um die Übernachtungskosten zu sparen. Der Körperhygiene widmeten wir uns in öffentlichen Schwimmbädern oder an den Ufern von Bächen, Flüssen oder Seen.

Stopblitz
23.08.2013, 18:55
Naja. Wie lange wird es denn Widerstand geben? Zwei Wochen und dann interessiert es keine Sau mehr und die Sache ist durch.

So wie die Empörungsindustrie anläuft sind die Proteste wohl größer als angenommen.

Registrierter
23.08.2013, 19:00
Und so schön ist es zuhause im Libanon:

http://i.imgur.com/rnFN3j3.png

:top: :top: :top:

Alma Mater
23.08.2013, 19:16
Mein Mann lebte einst (wie ich während meiner Studienreisen) monatelang in seinem Automobil, um die Übernachtungskosten zu sparen. Der Körperhygiene widmeten wir uns in öffentlichen Schwimmbädern oder an den Ufern von Bächen, Flüssen oder Seen.

Ihr seid auch anständige Menschen und keine arrogante, eingebildete Schmarotzer, die den Hals nicht voll genug kriegen.

latrop
23.08.2013, 19:17
Naja, die Sachsen sind Flutkatastrophen inzwischen gewohnt...:auro:

Das war jetzt gemein.

latrop
23.08.2013, 19:19
Nö! Unser Acker, unsere Backsteine, unser Lehm, unser Bach!

Nachher ist der Bach noch verseucht.
Igitt.

Kater
23.08.2013, 19:21
....wozu haben sie denn ihren Allah?

Gute Frage. Hartz-IV ist jedenfalls stärker als Allah.

Bruddler
23.08.2013, 19:24
Das war jetzt gemein.

Ich weiß... :hmm:

Klopperhorst
23.08.2013, 19:27
Mein Mann lebte einst (wie ich während meiner Studienreisen) monatelang in seinem Automobil, um die Übernachtungskosten zu sparen. Der Körperhygiene widmeten wir uns in öffentlichen Schwimmbädern oder an den Ufern von Bächen, Flüssen oder Seen.

Deutsche Flüchtlinge lebten nach dem Krieg in solchen Baracken.
http://www.kreis-stormarn.de/aktuelles/fotoarchiv/getimage.php?pid=773&ps=s

---

Leila
23.08.2013, 19:33
Ihr seid auch anständige Menschen und keine arrogante, eingebildete Schmarotzer, die den Hals nicht voll genug kriegen.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8283143/3728507254-cImg0273_543-w656-h240/Asylbewerberheim-Rees-656x240.jpg
Bildunterschrift: „Madina Gordanow und ihre Familie im Wohncontainer. Seit zehn Jahren leben sie hier in beengten Verhältnissen.“ – Bildherkunft. (http://www.derwesten.de/staedte/rees/initiativen-beklagen-menschenunwuerdige-unterbringung-von-fluechtlingen-in-rees-id8282308.html)

Der älteste Bub dürfte ca. zehnjährig sein, vielleicht auch älter. – Ich setzte hier besser einen Punkt.

Bruddler
23.08.2013, 19:37
Deutsche Flüchtlinge lebten nach dem Krieg in solchen Baracken.
http://www.kreis-stormarn.de/aktuelles/fotoarchiv/getimage.php?pid=773&ps=s

---

Irgendwie sehen sie glücklich und zufrieden aus.

Alma Mater
23.08.2013, 20:05
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8283143/3728507254-cImg0273_543-w656-h240/Asylbewerberheim-Rees-656x240.jpg
Bildunterschrift: „Madina Gordanow und ihre Familie im Wohncontainer. Seit zehn Jahren leben sie hier in beengten Verhältnissen.“ – Bildherkunft. (http://www.derwesten.de/staedte/rees/initiativen-beklagen-menschenunwuerdige-unterbringung-von-fluechtlingen-in-rees-id8282308.html)

Der älteste Bub dürfte ca. zehnjährig sein, vielleicht auch älter. – Ich setzte hier besser einen Punkt.

Wenn ich mir die Bilder aus Tschechenien und dem Libanon anschaue, die Google hergibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Wohncontainer als Zuhause schlechter sein soll, als das, was sie zurückgelassen haben. Plus Sicherheit und Verpflegung, als Bonus. Die Zelte im Flüchtlingslager in Jordanien haben bestimmt keine Klimaanlage, wenn es heiss ist, muss man das auch dort aushalten. Eine Bombe, die einen zerfetzt, ist bestimmt viel heisser. Und Reinigung und Sauberkeit für die kostenlose Unterkunft sind bestimmt nicht die Angelegenheit des deutschen Staates, dafür sollte jeder Asylant selbst sorgen.

Ich habe deinen gesetzten Punkt ein wenig missachtet, tut mir Leid. Aber das musste noch geschrieben werden.

Leila
23.08.2013, 20:18
Deutsche Flüchtlinge lebten nach dem Krieg in solchen Baracken.
http://www.kreis-stormarn.de/aktuelles/fotoarchiv/getimage.php?pid=773&ps=s

Ähnliche Photographien erstand ich zu hunderten in deutschen und schweizerischen Brockenhäusern und auf Flohmärkten. Ausnahmsweise zeige ich eine dieser Photographien und bitte die Leser dieser Zeilen inständig, sie nicht weiter im Internet ohne Quellenangabe zu verbreiten.

Dank guter Beziehungen und wegen meinem Fleiß, der an Hartnäckigkeit grenzt, gelang es mir, die Geschichte mehrerer armer Familien zu aufzuschreiben. Die zu sehenden erwachsenen Personen sind diese: Der verhältnismäßig wohlhabende, aber außerordentlich mildtätige Bauer; links unter ihm seine Gemahlin mit ihrem Erstgeborenen; und links von dieser die Magd (im hochaufgelösten Abzug erscheint sie wie von Leonardo da Vinci gemalt). Die andern Kinder hatte der wackere Bauer anfangs der 1930er-Jahre adoptiert, da er seine Frau bis anhin für unfruchtbar hielt. Zwei von ihnen leben noch heute.

Langwitsch
23.08.2013, 20:22
Woher wissen diese Asylschmarotzer welche Regler man hier drehen muss?

meckerle
23.08.2013, 20:29
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8283143/3728507254-cImg0273_543-w656-h240/Asylbewerberheim-Rees-656x240.jpg
Bildunterschrift: „Madina Gordanow und ihre Familie im Wohncontainer. Seit zehn Jahren leben sie hier in beengten Verhältnissen.“ – Bildherkunft. (http://www.derwesten.de/staedte/rees/initiativen-beklagen-menschenunwuerdige-unterbringung-von-fluechtlingen-in-rees-id8282308.html)

Der älteste Bub dürfte ca. zehnjährig sein, vielleicht auch älter. – Ich setzte hier besser einen Punkt.
....... und die Familie wächst und wächst seit zehn Jahren? Ob da die beengten Verhältnisse schuld sind?
Jeder Deutsche muss erst prüfen, ob er sich eine grössere Wohnung leisten kann, bevor er Familienzuwachs plant.

Da möchte man mit dem Knüppel reinschlagen.

Langwitsch
23.08.2013, 20:31
....... und die Familie wächst und wächst seit zehn Jahren? Ob da die beengten Verhältnisse schuld sind?
Jeder Deutsche muss erst prüfen, ob er sich eine grössere Wohnung leisten kann, bevor er Familienzuwachs plant.

Da möchte man mit dem Knüppel reinschlagen.


Prügelt man den Deutschen nicht ein, dass Großfamilien Assi sind?!

meckerle
23.08.2013, 20:32
Irgendwie sehen sie glücklich und zufrieden aus.

Ja, weil sie einfach nur ein Dach über dem Kopf haben. Ansprüche stellte damals Niemand.

lorenz90
23.08.2013, 20:33
Ein Asylbewerber der, aus Angst um sein Leben, in ein sicheres Land geht und dort droht sich selbst das Leben zu nehmen, führt das ganze Asylsystem ad Absurdum.

Klopperhorst
23.08.2013, 20:33
Wenn ich mir die Bilder aus Tschechenien und dem Libanon anschaue, die Google hergibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Wohncontainer als Zuhause schlechter sein soll, als das, was sie zurückgelassen haben. ....

Die Frage ist doch eher die, warum es die Menschen in den Herkunftsgebieten nicht fertig bringen eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen,
aus der man nicht flüchten muss.
Warum müssen sie sich denn die Köpfe einschlagen? Warum müssen sie im Elend vegetieren, wenn man nur die Ärmel hochkrempeln muss
und sich anstrengen, um es zu bescheidenem Wohlstand zu bringen.

Sie sind unfähig.

Und diese Unfähigkeit ist rassisch bedingt.

Wir werden dasselbe Elend bekommen, wenn wir sie hier einwandern lassen und sie irgendwann die Mehrheit stellen.

---

meckerle
23.08.2013, 20:35
Prügelt man den Deutschen nicht ein, dass Großfamilien Assi sind?!
Genau! Es ist ja auch Verantwortungslos Kinder in die Welt zu setzen, wenn man nicht weiss wie man sie ernähren und ihnen eine entsprechende Bildung zuteil werden lassen kann.

Langwitsch
23.08.2013, 20:37
Die Frage ist doch eher die, warum es die Menschen in den Herkunftsgebieten nicht fertig bringen eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen,
aus der man nicht flüchten muss.
Warum müssen sie sich denn die Köpfe einschlagen? Warum müssen sie im Elend vegetieren, wenn man nur die Ärmel hochkrempeln muss
und sich anstrengen, um es zu bescheidenem Wohlstand zu bringen.

Sie sind unfähig.

Und diese Unfähigkeit ist rassisch bedingt.

Wir werden dasselbe Elend bekommen, wenn wir sie hier einwandern lassen und sie irgendwan die Mehrheit stellen.

---

So ist es und anstatt diesen Leuten bei uns zu zeigen wie man etwas aufbauen kann, werden sie vom Staat zur Faulheit erzogen, (Gratisunterkünfte, Sozialscheine,..).

Leila
23.08.2013, 20:37
....... und die Familie wächst und wächst seit zehn Jahren? Ob da die beengten Verhältnisse schuld sind?
Jeder Deutsche muss erst prüfen, ob er sich eine grössere Wohnung leisten kann, bevor er Familienzuwachs plant.

Da möchte man mit dem Knüppel reinschlagen.

Ein kinderreicher armer Inder wurde gefragt, was er an Kindern so sehr liebe. „Die Machart“, antwortete er. – Dieser bittere Witz dürfte älter sein als ich.

Langwitsch
23.08.2013, 20:39
Genau! Es ist ja auch Verantwortungslos Kinder in die Welt zu setzen, wenn man nicht weiss wie man sie ernähren und ihnen eine entsprechende Bildung zuteil werden lassen kann.

Es handelt sich doch meist um junge Menschen, von denen überhaupt keine Initiative ausgeht, ausser rumgammeln und Kinder in die Welt setzen für die sie nicht mal in der Lage sind zu sorgen, erbärmliches Gesindel.

Kuddel
23.08.2013, 20:40
Wie kann denn Essen verschimmeln?

Die Bude mag ja schimmeln, aber doch nicht im Sommer?

Dagegen soll übrigens, so hörte ich, Lüften un Putzen helfen.

meckerle
23.08.2013, 20:47
Die Frage ist doch eher die, warum es die Menschen in den Herkunftsgebieten nicht fertig bringen eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen,
aus der man nicht flüchten muss.
Warum müssen sie sich denn die Köpfe einschlagen? Warum müssen sie im Elend vegetieren, wenn man nur die Ärmel hochkrempeln muss
und sich anstrengen, um es zu bescheidenem Wohlstand zu bringen.

Sie sind unfähig.

Und diese Unfähigkeit ist rassisch bedingt.

Wir werden dasselbe Elend bekommen, wenn wir sie hier einwandern lassen und sie irgendwann die Mehrheit stellen.

---
Man sollte den genannten Ländern keine finaziellen Unterstützungen mehr gewähren, sondern Werkzeug, Wasser-u.-Abwasserrohre liefern, damit sie sich ihre Infrastruktur aufbauen.
Solange man sie finanziell unterstützt geht es denen gut und sie werden sich keinen Millimeter bewegen um ihre Situation zu ändern.

NSU_Kraftrad
23.08.2013, 20:49
...Ein Bach sollte vielleicht noch in der Nähe sein, damit sie sich waschen können.

Bist du Wahnsinnig!!!!
unsere edlen, heimischen Bachforellen haben höchste Ansprüche an die Wasserqualität.
Libanesendreck würden noch nicht mal die runzeligsten Schlammkarpfen vertragen!
Also ehrlich, manchmal... ich bin entsetzt!

Klopperhorst
23.08.2013, 20:51
Man sollte den genannten Ländern keine finaziellen Unterstützungen mehr gewähren, sondern Werkzeug, Wasser-u.-Abwasserrohre liefern, damit sie sich ihre Infrastruktur aufbauen.
Solange man sie finanziell unterstützt geht es denen gut und sie werden sich keinen Millimeter bewegen um ihre Situation zu ändern.

Die Asylhelfer sind im Grunde daran interessiert, dass sich in den Ländern der Asylanten nichts ändert.


---

Kuddel
23.08.2013, 20:51
Man sollte den genannten Ländern keine finaziellen Unterstützungen mehr gewähren, sondern Werkzeug, Wasser-u.-Abwasserrohre liefern, damit sie sich ihre Infrastruktur aufbauen.
Solange man sie finanziell unterstützt geht es denen gut und sie werden sich keinen Millimeter bewegen um ihre Situation zu ändern.

Aber nur gegen Bezahlung. Wenn die keine Rohstoffe haben, dann entweder Sklaven oder junge hübsche Mädchen ;)

Langwitsch
23.08.2013, 20:52
Sind die Behörden eingeknickt? Haben die sich nun die Pistole auf die Brust setzen lassen? Kommt der edle Zuwanderer in eine noble Unterkunft?

meckerle
23.08.2013, 20:52
Ein kinderreicher armer Inder wurde gefragt, was er an Kindern so sehr liebe. „Die Machart“, antwortete er. – Dieser bittere Witz dürfte älter sein als ich.

So wie der Babba zu seim Karle sagte: "seit du auf der Welt bist hab i net ein Tag Freud gehabt mit dir"
Der Bub meinte darauhin: "aber vorher scho gell Babba"!

Langwitsch
23.08.2013, 20:53
Aber nur gegen Bezahlung. Wenn die keine Rohstoffe haben, dann entweder Sklaven oder junge hübsche Mädchen ;)

Eine Tschetschenin oder Libanesin? Danke ich verzichte.

Kuddel
23.08.2013, 21:02
Eine Tschetschenin oder Libanesin? Danke ich verzichte.
Ooch, es gibt schon hübsche Libanesinnen. Falls nicht, sollen die eben eine Schwedin oder so was besorgen ;)

Langwitsch
23.08.2013, 21:03
Ooch, es gibt schon hübsche Libanesinnen. Falls nicht, sollen die eben eine Schwedin oder so was besorgen ;)

Oja

meckerle
23.08.2013, 21:04
Es handelt sich doch meist um junge Menschen, von denen überhaupt keine Initiative ausgeht, ausser rumgammeln und Kinder in die Welt setzen für die sie nicht mal in der Lage sind zu sorgen, erbärmliches Gesindel.
Das Kinder und sie selbst versorgen überlassen sie uns Deutschen. Die gehören kast.....!

meckerle
23.08.2013, 21:05
Sind die Behörden eingeknickt? Haben die sich nun die Pistole auf die Brust setzen lassen? Kommt der edle Zuwanderer in eine noble Unterkunft?
Wie kommst du drauf?

meckerle
23.08.2013, 21:08
Die Asylhelfer sind im Grunde daran interessiert, dass sich in den Ländern der Asylanten nichts ändert.


---
Lass mich jetzt raten, wegen der Umvolkung Deutschlands?

Langwitsch
23.08.2013, 21:12
Wie kommst du drauf?

Weil das so hier läuft.
Ausländer jammert-Ausländer widerfährt Genugtuung.

Leila
23.08.2013, 21:13
Irgendwie sehen sie glücklich und zufrieden aus.

Das verschämte dankbare Lächeln der damals armen Deutschen sollte aber nicht mit dem heimlichen Grinsen oder gar mit dem öffentlich gezeigten verachtungsvollen Gelächter der heutigen Zuwanderer verwechselt werden.

Alma Mater
23.08.2013, 21:14
Die Frage ist doch eher die, warum es die Menschen in den Herkunftsgebieten nicht fertig bringen eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen,
aus der man nicht flüchten muss.
Warum müssen sie sich denn die Köpfe einschlagen? Warum müssen sie im Elend vegetieren, wenn man nur die Ärmel hochkrempeln muss
und sich anstrengen, um es zu bescheidenem Wohlstand zu bringen.

Sie sind unfähig.

Und diese Unfähigkeit ist rassisch bedingt.

Wir werden dasselbe Elend bekommen, wenn wir sie hier einwandern lassen und sie irgendwann die Mehrheit stellen.

---

Das habe ich mich auch gefragt, ich weiss es nicht. Ich höre immer wieder, dass die Zustände in diesen Ländern von dem Westen und Israel verursacht worden sind, aus was weiss ich was für Gründen. Auch wenn das wahr wäre, das ist nur ein Teil der Erklärung.

Deinem letzten Satz stimme ich vollkommen zu.

meckerle
23.08.2013, 21:16
Bist du Wahnsinnig!!!!
unsere edlen, heimischen Bachforellen haben höchste Ansprüche an die Wasserqualität.
Libanesendreck würden noch nicht mal die runzeligsten Schlammkarpfen vertragen!
Also ehrlich, manchmal... ich bin entsetzt!
Beruhige dich, bei uns am See werden die Felchen weniger, weil der See zu sauber ist.
Eure Bachforellen werden durch die Hautpartikel und Exkremente profitieren.

meckerle
23.08.2013, 21:18
Weil das so hier läuft.
Ausländer jammert-Ausländer widerfährt Genugtuung.

Das glaube ich jetzt nicht.

Skaramanga
23.08.2013, 21:19
Nur zu, wen juckts? Vorher bezahlt der aber die Feuerwehr und sonstige Ausgaben.

Sei nicht so hartherzig. Ich spendiere z.B. einen Kanister Diesel.

meckerle
23.08.2013, 21:21
Ooch, es gibt schon hübsche Libanesinnen. Falls nicht, sollen die eben eine Schwedin oder so was besorgen ;)
So, das petze ich deiner Frau.

meckerle
23.08.2013, 21:22
Sei nicht so hartherzig. Ich spendiere z.B. einen Kanister Diesel.
Super ist doch effizienter.

Sterntaler
23.08.2013, 21:22
Super ist doch effizienter.

zu wertvoll. :D

Kuddel
23.08.2013, 21:26
So, das petze ich deiner Frau.

Die sucht doch sowieso gerade neue Putzhilfe :pfeif:

Skaramanga
23.08.2013, 21:30
zu wertvoll. :D

Und brennt zu schnell ab.

Kuddel
23.08.2013, 21:33
Und brennt zu schnell ab.

Ich empfehle dieselgetränktes Styropor

Klopperhorst
23.08.2013, 21:38
Lass mich jetzt raten, wegen der Umvolkung Deutschlands?

Die Hintermänner/frauen von http://www.proasyl.de/ wollen den Volkstod.
Bitte das Impressum lesen.
Hier stehen finanzkräftige Leute im Hintergrund, die sich darum kümmern, dass es in 50 Jahren
keine Deutschen, Niederländer, Schweden und Iren mehr geben wird.

---

Leila
23.08.2013, 21:38
Die Frage ist doch eher die, warum es die Menschen in den Herkunftsgebieten nicht fertig bringen eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen,
aus der man nicht flüchten muss.
Warum müssen sie sich denn die Köpfe einschlagen? Warum müssen sie im Elend vegetieren, wenn man nur die Ärmel hochkrempeln muss
und sich anstrengen, um es zu bescheidenem Wohlstand zu bringen.

Sie sind unfähig.

Und diese Unfähigkeit ist rassisch bedingt.

Wir werden dasselbe Elend bekommen, wenn wir sie hier einwandern lassen und sie irgendwann die Mehrheit stellen.

---

Betrachte nur die afrikanischen Länder! Die Chinesen kaufen einen Quadratkilometer brachliegendes, aber fruchtbares Land nach dem andern auf, um es fruchtbar zu machen.

Die älteste Schwester meines Mannes sammelte während den 1960er-Jahren in der Schweiz Unsummen Geld, das sie in Afrika uneigennützig investierte – für nichts und wieder nichts. Sämtliche Werkzeuge und medizinischen Apparate wurden gestohlen, während sie in der Schweiz auf Spendensammlung ging. Schließlich resignierte sie und verlangte von der Äbtissin ihre Versetzung nach Indien, um von einem Elend ins andere zu gelangen.

Durkheim
23.08.2013, 21:58
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.
Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.

Wadenkater
23.08.2013, 22:36
Ein Wirtschaftsflüchtling der mit Selbstverbrennung droht wenn wir ihn nicht durchfüttern und Essen ans Bett bringen, wem soll das Angst machen?
Mir macht das Angst, der Gutmenschenaufschrei nach einer solchen Aktion wird dazu führen dass Deutschl. von ProAsyl, der EU und amnesty international dazu genötigt wird, alles zu tun, dass solch ein Ereignis nie wieder stattfinden darf. D.h. alle Wünsche von Asylbewerbern sind sofort zu erfüllen, ansonsten: "ist es in Deutschland schon wieder soweit, dass sich Menschen verbrennen müssen"? Nazi, Fremdenfeindlichkeit etc. pp. sowieso und aus lauter Angst vor diesen Guti-Keulen, wird sich die doofe BRD wieder erpressen lassen:schreck:

Bruddler
23.08.2013, 22:45
Das verschämte dankbare Lächeln der damals armen Deutschen sollte aber nicht mit dem heimlichen Grinsen oder gar mit dem öffentlich gezeigten verachtungsvollen Gelächter der heutigen Zuwanderer verwechselt werden.

:dg:

Leila
23.08.2013, 22:46
[…]

Auf nichts anderes zielen solche Drohungen ab; und nichts anderes als das von Dir Geschilderte sollen sie bewirken.

Deutscher Patriot
23.08.2013, 23:10
Die Hintermänner/frauen von http://www.proasyl.de/ wollen den Volkstod.
Bitte das Impressum lesen.
Hier stehen finanzkräftige Leute im Hintergrund, die sich darum kümmern, dass es in 50 Jahren
keine Deutschen, Niederländer, Schweden und Iren mehr geben wird.

---
Der Vorsitzende ist oder war übrigens "Interkultureller Beauftragter der Evangelischen Kirche"...

Leila
23.08.2013, 23:23
Wie die sogenannte Gastfreundschaft der Orientalen sprichwörtlich werden konnte, müßte noch untersucht werden; wie auch, weshalb ihnen die Okzidentalen anstatt luftige Zelte stählerne Container als Aufenthaltsräume zuweisen.

Nebenbei merke ich an, daß die Einwohner der Süd- und Ostländer mich und meinen Anhang wohl kaum ein Jahrzehnt lang unentgeltlich durchfüttern würden.

mick31
24.08.2013, 01:18
Manch ein spitzfindiger Zeitgenosse würde fragen:
Worin soll denn da die Drohung liegen?

Frag ich mich auch.

Leila
24.08.2013, 01:33
Auch der Begriff „Asylbewerber“ ist falsch, so falsch wie die meisten Asylbewerber. Diese tanzen schon auf der Tanzfläche, bevor die blinden und tauben Türsteher es bemerken.

Shahirrim
24.08.2013, 01:35
Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.

Hier muss man dir mal absolut zustimmen. Das ist nicht deine Kurdenphobie, sondern nachpüfbarer Fakt.

Alma Mater
24.08.2013, 09:05
Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.

Und was aus solchen Asylbetrügern wird, hat man in Berlin und Bremen gesehen: Verbrecher-Clans.

Doc Gyneco
24.08.2013, 09:06
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

„Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

Weite runter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484862/asylbewerber-droht-wenn-sich-nichts-aendert-verbrenne-ich-mich-selbst/


Gebt dem ein Flaschen Benzin und Streichhölzer.

Innige Wünsche solcher Leute sollen in Erfüllung gehen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Leila
24.08.2013, 09:55
Gebt dem ein Flaschen Benzin und Streichhölzer.

Innige Wünsche solcher Leute sollen in Erfüllung gehen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Stattdessen rücken an: Die Polizei, die GSG 9, die Berufs- und freiwillige Feuerwehr, die Sanität, die Samariter, das Rote Kreuz, ein aus Psychologen und Psychiatern bestehendes Care Team, Pfaffen sämtlicher Religionen, Politiker aller Couleur, die Reporter und Ärzte ohne Grenzen, die Mitglieder des Europäischen Parlaments, die Oberen von Amnesty International und der Männerchor namens „Harmonie“.

Reilinger
24.08.2013, 18:09
Wenn sich ein deutscher Pfarrer aus Angst vor und Protest gegen die Islamisierung seiner Heimat selbst verbrennt, interessiert das nicht nur keine Sau, es werden hernach auch noch über seiner Leiche ganze Güllefässer von verbalem und medialem Dreck ausgeschüttet.
In diesem Sinne wünsche ich dem Herrn Asylbetrüger bestes Gelingen bei seinem heißen Vorhaben.

Sterntaler
24.08.2013, 18:13
Wenn sich ein deutscher Pfarrer aus Angst vor und Protest gegen die Islamisierung seiner Heimat selbst verbrennt, interessiert das nicht nur keine Sau, es werden hernach auch noch über seiner Leiche ganze Güllefässer von verbalem und medialem Dreck ausgeschüttet.
In diesem Sinne wünsche ich dem Herrn Asylbetrüger bestes Gelingen bei seinem heißen Vorhaben.

Exakt, wie bei dem Pfarrer aus Erfurt, der sich als Zeichen gegen die Islamisierung Europas verbrannte..

meckerle
24.08.2013, 18:14
Stattdessen rücken an: Die Polizei, die GSG 9, die Berufs- und freiwillige Feuerwehr, die Sanität, die Samariter, das Rote Kreuz, ein aus Psychologen und Psychiatern bestehendes Care Team, Pfaffen sämtlicher Religionen, Politiker aller Couleur, die Reporter und Ärzte ohne Grenzen, die Mitglieder des Europäischen Parlaments, die Oberen von Amnesty International und der Männerchor namens „Harmonie“.
Die Pfaffen kommen um ihm die "letzte Ölung" zu geben.
Der Männerchor "Harmonie" singt dazu. Was ist daran verkehrt?

Reilinger
24.08.2013, 18:16
Exakt, wie bei dem Pfarrer aus Erfurt, der sich als Zeichen gegen die Islamisierung Europas verbrannte..

Auf den bezog ich mich mit meiner Aussage...

rechtsvonlinks
25.08.2013, 19:36
Da nimmt er den beschwerlichen Weg aus dem Libanon nach Deutschland auf sich, um uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken, und muss dann mit einer Bruchbude als Unterkunft vorlieb nehmen. Wir sind doch sehr undankbar. :basta:

rechtsvonlinks
25.08.2013, 19:40
Ich kenne den Fall, bei dem sog. "Libanesen" handelt es sich übrigens um einen Kurden. Wobei das einfach eine Asyl-Masche von Kurden ist, sich als angebliche Libanesen auszugeben.

Damit waren die Miris aus Bremen auch schon erfolgreich!!

Der Altdeutsche
26.08.2013, 06:36
Ein Asylbewerber aus Rees droht damit, sich selbst zu verbrennen, wenn sich in den nächsten vier Wochen nichts an den bereitgestellten Unterkünften ändert. Die 54 Flüchtlinge sind in Containern untergebracht. Es gibt Beschwerden über verschimmeltes Essen und Abflussgeruch.

Ein 36-jähriger Libanese droht mit Selbstverbrennung, weil er die, seiner Ansicht nach, unwürdigen Wohnbedingungen nicht mehr ertrage. Die Flüchtlinge beklagen die Unterbringung in Containern, den Zustand der Lebensmittel und dass sie von den Behörden nicht ernst genommen würden. Im Laden des Flüchtlingsheims in Rees am Niederrhein sei es zu mehrfachen Diebstählen gekommen.

Auf einer Veranstaltung der Initiative “Fremde werden Freunde”, gegründet um das Verhältnis der lokalen Bevölkerung zu den Asylbewerbern zu verbessern, machte der Vater von vier Kindern seine Drohung publik. Wenn sich in den nächsten vier Wochen keine Veränderung einstelle, werde er sich umbringen. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht und steht nun unter medizinischer Beobachtung. „Das hier sind Umstände für Tiere, nicht für Menschen. Es ist eine schreckliche Situation“, so die Frau des Libanesen zur Rheinischen Presse.

Unerträgliche Temperaturen in den Containern, Abflussgerurch und Schimmel würden das Leben in dem Heim unerträglich machen, so die Flüchtlinge. Andreas Mai, Erster Beigeordneter der Stadt, sieht keine realistische Alternative zu den Metallboxen. Wohnungen in der Stadt seien Mangelware und angesichts 60 Prozent abgelehnter Asylanträge in Rees, würden die meisten ohnehin auf ihre Rückführung warten. 500.000 Euro im Jahr koste es die Stadt, die 54 Asylbewerber unterzubringen.

„Die Flüchtlinge leben in menschenwürdigen Unterkünften. Es werden teilweise falsche Vorwürfe erhoben. Der Abflussgeruch kam zustande, als im April Abflussrohre saniert wurden. Das würde genauso riechen, wenn ich das bei mir machen lassen würde“, sagt Mai auf Nachfrage der Deutsch Türkischen Nachrichten. Ein dringenderes Problem sei der unklare Status von Personen, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber noch in Deutschland leben. Hier müsse die Bundespolitik Klarheit schaffen, eine kleine Stadt wie Rees finde bei den zuständigen Behörden kaum Gehör. Denn der unsichere Status, gepaart mit den viel zu langen Bearbeitungszeiten für die Anträge, stelle eine zusätzliche psychische Belastung für die Flüchtlinge dar.

Mai könne nicht verstehen, dass die Flüchtlinge aus den Containern ausziehen wollen. Mit 75 Quadratmetern sei genug Raum für die sechsköpfige Familie vorhanden. Außerdem würden die Unterkünfte gerade für 100.000 Euro saniert werden.

Weite runter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484862/asylbewerber-droht-wenn-sich-nichts-aendert-verbrenne-ich-mich-selbst/


Ich habe jetzt den Strang noch nicht gelesen. Aber was kommen die überhaupt hierher? Die sollen mal schön in ihre Heimatländer zurückgehen und berichten, wie schlecht sie in Deutschland behandelt werden. Und der eine? Pech für ihn, wenn er gut brennt. Wir sollten uns nicht erpressen lassen.

Sathington Willoughby
26.08.2013, 06:42
Soll er sich mitsamt seiner Frau und seinen Kindern zurück nach Libanon schleusen lassen, dort wo sie unter Umständen für Menschen gelebt haben. Wenn ich das schon lese: "Ein Asylbewerber DROHT....", wie kann man so unverschämt sein?!

Bauarbeiter leben auch monatelang in Containern und die müssen tagsüber auch noch viele Stunden schwere körperliche Arbeit verrichten, sie sind also Tiere? Natürlich, sie sind die blöden Arbeitstiere, die den Asylanten hier ein Leben in Sicherheit und mit vollem Magen ermöglichen. Und das ist der Dank dafür, Drohungen und Zirkus.

Jöpp, stimmt.
Oder unsere Soldaten, die in Kasernen Kintinenfraß essen müssen und in deren Heimatländern unter ständigem Beschuss und schlechten BEedingungen leben müssen.
Er soll doch mit Abreise drohen, da wir jedes Talent benötigen, wäre das ein schwerer Schlag ins Kontor!

Sterntaler
26.08.2013, 06:44
dem Typ stell ich ein Liter, wenn es will auch 2, kostenlos zur Verfügung, bei freier Auswahl:

http://www.epochtimes.de/pics/2008/05/23/xxl/2008-05-23-xxl--20080517123655_DEU_Verkehr_Benzin_Diesel_Preis_FRA 112.jpg


http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1375358961_Molotov.jpg


Lol.

Heiliger
26.08.2013, 07:43
Gebt dem Mann doch endlich ein Feuerzeug!:exorzist:

Sheldon
26.08.2013, 07:56
Naja, die Sachsen sind Flutkatastrophen inzwischen gewohnt...:auro:

Einen Unterschied gibt es aber: Die Elbe verschwindet wieder nach ein paar Tagen...

Reilinger
26.08.2013, 08:03
Jöpp, stimmt.
Oder unsere Soldaten, die in Kasernen Kintinenfraß essen müssen und in deren Heimatländern unter ständigem Beschuss und schlechten BEedingungen leben müssen.
Er soll doch mit Abreise drohen, da wir jedes Talent benötigen, wäre das ein schwerer Schlag ins Kontor!

Schau dir mal an, wie es in so manchem verrotteten Studentenwohnheim ausschaut! Von meinen persönlichen Wohnbedingungen als Student hab ich inzwischen oft genug erzählt. Dafür zahlt man dann auch immer noch ordentlich Geld und lebt nicht umsonst wie die Herrschaften aus dem Orient. Allmählich hat man den Eindruck, daß alles unter 4-Sterne-Hotel für diese noblen Damen und Herren unzumutbar ist. Wären sie halt nach Dubai "geflohen". Da gibt es bestimmt goldene Wasserhähne für "Flüchtlinge"... :haha:

Volkstreuer
26.08.2013, 08:07
In meiner spendablen Laune wäre ich bereit,dem besagten Manne sowie gleichgesinnten einen ganzen Karton Feuerzeuge zu spenden!