PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur männliche Zuwanderung



DerStadtmusikant
23.08.2013, 15:15
Liebe Männer,

die ganze nur männliche Zuwanderung hat Auswirkungen auf den Partnermarkt,wer dies verleugnet rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.

Asylbewerber ( nur Männer zwischen 18 un 35 )
Bulgaren und Rumänen ( auch fast nur junge Männer )

Es gibt auch weibliche Zuwanderung,aber aus Afrika und aus Pakistan sind nur Männer zu sehen.

Der Beziehungsmarkt gleicht einem Schlachtfeld.

Wenn man beispielsweise auf der Jagd ist werden Frauen von Ausländern im sekundentakt angelabert.
Einfach mal ein Wochenende auf den Kölner Ringen verbringen :D

Der Überschuss ist immens,überall nur einsame Männergruppen.

Bitte diesen Thread als eigenständigen Thread behalten.

Es geht nur um Mü bedingt durch die Zuwanderung

Bruddler
23.08.2013, 15:50
Hallo JobcenterMitarbeiter, ich grüße Dich ! :gib5:

Makkabäus
23.08.2013, 15:52
"Weiber vor die Tür" :D

Helgoland
23.08.2013, 15:55
Hallo JobcenterMitarbeiter, ich grüße Dich ! :gib5:

Auch gemerkt? ;-)

Sterntaler
23.08.2013, 15:56
mit Weiber am Sack laufen die Drogengeschäfte schlecht,

Bruddler
23.08.2013, 15:58
Auch gemerkt? ;-)

Jepp ! :D

Helgoland
23.08.2013, 15:59
Jepp ! :D

Hier auch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143762-Was-ist-den-mit-der-quot-Zeit-quot-los-Deutschland-profitiert-von-der-Armutszuwanderung&p=6507708#post6507708

BRDDR_geschaedigter
23.08.2013, 16:01
Außnahme dürften die Zigeuner sein, die bleiben in ihrer Sippe. Türken sind z.B. schon alle da da dürfte sich das auch in Grenzen halten.

Der Fall dürfte das sein, bei Osteuropäern und Negern, da kommen wirklich nur Männer.

Bettmaen
23.08.2013, 16:01
JBC ist ein würdiger Nachfolger des Grafen.

Bruddler
23.08.2013, 16:03
Hier auch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143762-Was-ist-den-mit-der-quot-Zeit-quot-los-Deutschland-profitiert-von-der-Armutszuwanderung&p=6507708#post6507708

Hartnäckig isser, der JobcenterMitarbeiter.... :crazy:

Sterntaler
23.08.2013, 16:04
Außnahme dürften die Zigeuner sein, die bleiben in ihrer Sippe. Türken sind z.B. schon alle da da dürfte sich das auch in Grenzen halten.

Der Fall dürfte das sein, bei Osteuropäern und Negern, da kommen wirklich nur Männer.

die ihren Samenstau mit Vergewaltigungen , auch von Ziegen, stillen.

OneDownOne2Go
23.08.2013, 16:09
Liebe Männer,

die ganze nur männliche Zuwanderung hat Auswirkungen auf den Partnermarkt,wer dies verleugnet rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.

Asylbewerber ( nur Männer zwischen 18 un 35 )
Bulgaren und Rumänen ( auch fast nur junge Männer )

Es gibt auch weibliche Zuwanderung,aber aus Afrika und aus Pakistan sind nur Männer zu sehen.

Der Beziehungsmarkt gleicht einem Schlachtfeld.

Wenn man beispielsweise auf der Jagd ist werden Frauen von Ausländern im sekundentakt angelabert.
Einfach mal ein Wochenende auf den Kölner Ringen verbringen :D

Der Überschuss ist immens,überall nur einsame Männergruppen.

Bitte diesen Thread als eigenständigen Thread behalten.

Es geht nur um Mü bedingt durch die Zuwanderung

Na JCM, dieses Mal ein etwas anderes Thema? Oder sind primär rumänische und bulgarische Männer gemeint, die ab 2014 den "Beziehungsmarkt" fluten werden?

OneDownOne2Go
23.08.2013, 16:11
Hartnäckig isser, der JobcenterMitarbeiter.... :crazy:

Offenbar war seine "Kooperation mit RTL" so ein Debakel, dass er jetzt Namen, Wohnort und Nick geändert hat. Nur der Stil, der ist nach wie vor der gleiche... :D

elbasyr6
23.08.2013, 18:24
Vielleicht sollte man doch mal eine Rechte Partei wählen

Nationalix
23.08.2013, 19:02
Außnahme dürften die Zigeuner sein, die bleiben in ihrer Sippe. Türken sind z.B. schon alle da da dürfte sich das auch in Grenzen halten.

Der Fall dürfte das sein, bei Osteuropäern und Negern, da kommen wirklich nur Männer.

Nicht ganz. Hier gibt es auch Frauen aus Polen, Russland, Ukraine, Baltikum, Rumänien ...
Rate mal, aus welchem Grund?

Ruepel
23.08.2013, 19:07
Liebe Männer,

die ganze nur männliche Zuwanderung hat Auswirkungen auf den Partnermarkt,wer dies verleugnet rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.

Asylbewerber ( nur Männer zwischen 18 un 35 )
Bulgaren und Rumänen ( auch fast nur junge Männer )

Es gibt auch weibliche Zuwanderung,aber aus Afrika und aus Pakistan sind nur Männer zu sehen.

Der Beziehungsmarkt gleicht einem Schlachtfeld.

Wenn man beispielsweise auf der Jagd ist werden Frauen von Ausländern im sekundentakt angelabert.
Einfach mal ein Wochenende auf den Kölner Ringen verbringen :D

Der Überschuss ist immens,überall nur einsame Männergruppen.

Bitte diesen Thread als eigenständigen Thread behalten.

Es geht nur um Mü bedingt durch die Zuwanderung

Willkommen zurück.

Sterntaler
23.08.2013, 19:14
Außnahme dürften die Zigeuner sein, die bleiben in ihrer Sippe. Türken sind z.B. schon alle da da dürfte sich das auch in Grenzen halten.

Der Fall dürfte das sein, bei Osteuropäern und Negern, da kommen wirklich nur Männer.

Schau dir die Bilder aus Lampedusa und den Lagern in Griechenland an, da weißt Du was kommt. Überwiegend Männer zur Besamung der Europäerinnen, notfalls Gruppen Vergewaltigung, und zur Landnahme.

http://images.zeit.de/politik/ausland/2013-06/lampedusa/lampedusa-540x304.jpg


Dynamit gegen Europa.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/07/tunisian-immigrants-stand-in-front-of-a-detention-center-on-the-italian-island-of-lampedusa-on-feb-14.jpeg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/Lampedusa5.jpg

Notgeile Nordafrikaner:


http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/03/lampedusa-2.jpg
Und das ist für die Rassenpolitik und Europazerstörer , der Freimaurer und Bilderberger auch so gewünscht.


https://www.google.de/search?q=zuwanderung+aus+lampedusa&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.51156542,d.bGE,pv.xjs.s.en_US._-554IbEZc0.O&biw=1093&bih=461&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=pKYXUvPiFM2JhQftvYGgCw


PS @alle : hört mal mit dem Mobbing auf.

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 19:22
werden die auf aids und andere Krankheiten getestet?

Sterntaler
23.08.2013, 19:23
werden die auf aids und andere Krankheiten getestet?

Natürlich nicht.

Kater
23.08.2013, 19:49
Genausowenig, wie sie darauf getestet werden, ob sie ihren Lebenunterhalt aus eigener Kraft bestreiten können und / oder ob sie eine feste Arbeitsstelle vorweisen können.

meckerle
23.08.2013, 19:57
Natürlich nicht.

Wer soll das alles bezahlen? Und die Infizierten müssen dann entsprechend behandelt werden!

meckerle
23.08.2013, 20:00
Genausowenig, wie sie darauf getestet werden, ob sie ihren Lebenunterhalt aus eigener Kraft bestreiten können und / oder ob sie eine feste Arbeitsstelle vorweisen können.
60.000 € und später dann 40.000 € hatte das Merkel als unterste Verdienstgrenze für Migranten gesetzt. Andere dürfen nicht mehr herein.

akainu2012
23.08.2013, 20:07
bekommst du etwa keine Frau ab ? oder wo lieget dein Problem :D

meckerle
23.08.2013, 20:09
werden die auf aids und andere Krankheiten getestet?
Apropos andere Krankheiten:

http://www.t-online.de/lifestyle/sexualitaet/id_41096178/geschlechtskrankheiten-syphilis-und-tripper-es-kann-jeden-treffen.html

Rumburak
23.08.2013, 20:28
Liebe Männer,

die ganze nur männliche Zuwanderung hat Auswirkungen auf den Partnermarkt,wer dies verleugnet rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.

Asylbewerber ( nur Männer zwischen 18 un 35 )
Bulgaren und Rumänen ( auch fast nur junge Männer )

Es gibt auch weibliche Zuwanderung,aber aus Afrika und aus Pakistan sind nur Männer zu sehen.

Der Beziehungsmarkt gleicht einem Schlachtfeld.

Wenn man beispielsweise auf der Jagd ist werden Frauen von Ausländern im sekundentakt angelabert.
Einfach mal ein Wochenende auf den Kölner Ringen verbringen :D

Der Überschuss ist immens,überall nur einsame Männergruppen.

Bitte diesen Thread als eigenständigen Thread behalten.

Es geht nur um Mü bedingt durch die Zuwanderung

Also gestern kamst du noch aus Dortmund. Entscheide dich doch mal.:auro:

DerStadtmusikant
23.08.2013, 21:27
Wenn man auf Piste ist, egal ob dortmund oder köln sieht man überall den massiven Männerüberschuss.
Aufgrund der hauptsächlich männlichen Zuwanderung gibt es enorme Probleme von mänmlichen Migrantengruppen.

Die deutschen Mädels werden angepöbelt und die Männer werden immer aggressiver wenn der
Erfolg ausbleibt.

Auf der Kö, in der Düsseldorfer altstadt und auch auf den Kölner Ringen massiver Männerüberschuss.

Sterntaler
23.08.2013, 21:28
Wer soll das alles bezahlen? Und die Infizierten müssen dann entsprechend behandelt werden!

Du und ich, und die Restdeutschen.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2013, 01:10
werden die auf aids und andere Krankheiten getestet?

Indirekt, wer am verseuchtesten ist, darf schön in Europa "reinspritzen".

Shahirrim
24.08.2013, 01:56
bekommst du etwa keine Frau ab ? oder wo lieget dein Problem :D

Wenn hier Neger in der Überzahl sind, nehmen sie auch deine Schwester, ganz egal, was ihnen danach droht. Die sind die schwanzgesteuersten Menschen, die es gibt.

Sprecher
24.08.2013, 06:51
Hartnäckig isser, der JobcenterMitarbeiter.... :crazy:

Recht hat er trotzdem, nur weil ihr alten Opas vom Thema nicht mehr betroffen seid müsst ihr hier ja nicht rumblödeln.

Sprecher
24.08.2013, 06:52
Also gestern kamst du noch aus Dortmund. Entscheide dich doch mal.:auro:

Sonst bist gerade du derjenige der sich beschwert wenn Strangthemen zersetzt werden.

Shahirrim
24.08.2013, 06:55
Sonst bist gerade du derjenige der sich beschwert wenn Strangthemen zersetzt werden.

Ja, lasst ihn doch, wenn er Fakten schildert, einfach machen.

Nur wenn er so Erlebnisgeschichten von sich selbst schildert, dann ist ein einschalten des Verstandes nötig und man sollte dann nicht alles blind glauben.

Bei diesem Thema hier finde ich es aber unnötig, es ist ein allgemeines Thema, das bekannt ist.

Shahirrim
24.08.2013, 06:56
Also gestern kamst du noch aus Dortmund. Entscheide dich doch mal.:auro:

Lasst ihn doch bei vernünftigen Strängern (der hier ist vernünftig) in Ruhe.

Außerdem sagt er doch gar nicht, dass er aus Köln ist. Man muss nicht in Köln leben, um Fakten nennen zu können. Sonst dürfte ich mich über 90 % der Länder auf der Erde nicht äußern!

Sprecher
24.08.2013, 06:59
Nicht ganz. Hier gibt es auch Frauen aus Polen, Russland, Ukraine, Baltikum, Rumänien ...
Rate mal, aus welchem Grund?

2012 kamen 115.000 Kerle aus Polen , aber nur 60.000 Frauen.
Die Zahlen aus anderen Ländern sind ähnlich.

http://img.welt.de/img/deutschland/origs115968810/1849724175-w900-h600/DWO-iPad-Zuzuege-Deutschland-Grafik.jpg

Bei den nicht in der Statistik erfassten Illegalen wird das Verhältnis noch eindeutiger sein. Bei den vielen Homos und Feministinnen in der Politik muß man sich wohl auch nicht wundern daß männliche Zuwanderung gezielt gefördert wird.

NERTHUS
24.08.2013, 07:06
schau dir die bilder aus lampedusa und den lagern in griechenland an, da weißt du was kommt. überwiegend männer zur besamung der europäerinnen, notfalls gruppen vergewaltigung, und zur landnahme.

http://images.zeit.de/politik/ausland/2013-06/lampedusa/lampedusa-540x304.jpg


dynamit gegen europa.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/07/tunisian-immigrants-stand-in-front-of-a-detention-center-on-the-italian-island-of-lampedusa-on-feb-14.jpeg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/lampedusa5.jpg

notgeile nordafrikaner:


http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/03/lampedusa-2.jpg
und das ist für die rassenpolitik und europazerstörer , der freimaurer und bilderberger auch so gewünscht.


https://www.google.de/search?q=zuwanderung+aus+lampedusa&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.51156542,d.bge,pv.xjs.s.en_us._-554ibezc0.o&biw=1093&bih=461&um=1&ie=utf-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=n&tab=wi&ei=pkyxuvpifm2jhqftvyggcw


ps @alle : Hört mal mit dem mobbing auf.
Stoppt die Invasion des Niederrassentums

38772

Wer sich ein Bild davon machen will, wie die widerlichen Negertiere morden, der sehe sich das Video ganz unten an:

http://fk-sbh.net/category/islam/


Schockierend ! Leute, es wird Zeit zur gnadenlosen Gegenwehr

WIR ODER DIE

Chronos
24.08.2013, 07:10
60.000 € und später dann 40.000 € hatte das Merkel als unterste Verdienstgrenze für Migranten gesetzt. Andere dürfen nicht mehr herein.
Na und?

Das verdienen die hochqualifizierten Ingenieure, Mediziner, Konstrukteure, Dozenten, Softwaredesigner und sonstigen Hochkaräter aus Afrika und Nahost doch locker!

Nur kein Neid! Wenn man eine gute Ausbildung genossen hat, soll man auch gut verdienen, gell.... :ätsch:

(Oder meinte die Stasi-Schnepfe womöglich die Verdienste pro Abend beim Rauschgiftverticken oder im Rotlichtmilieu? :? )

Bruddler
24.08.2013, 07:25
Recht hat er trotzdem, nur weil ihr alten Opas vom Thema nicht mehr betroffen seid müsst ihr hier ja nicht rumblödeln.

Bürschchen, wenn Du wüsstest....:pfeif:

Shahirrim
24.08.2013, 07:27
Bürschchen, wenn Du wüsstest....:pfeif:

Wenn es keine persönlichen Erlebnisberichte von ihm sind, dann sollte man schon sich auf das Thema konzentrieren.

Inzwischen hat es auch jeder mal gesagt, dass es JCM ist, also lässt man hier damit ja keine Bombe platzen.

Bruddler
24.08.2013, 07:31
Wenn es keine persönlichen Erlebnisberichte von ihm sind, dann sollte man schon sich auf das Thema konzentrieren.

Inzwischen hat es auch jeder mal gesagt, dass es JCM ist, also lässt man hier damit ja keine Bombe platzen.

Dass JCM zweifelsohne viel Wahres geschrieben hat, ist das eine, dass er wegen einem Doppelaccount gesperrt wurde, ist das andere, oder sollen für JCM andere Regeln gelten, was meinst Du ? :hmm:

Shahirrim
24.08.2013, 14:40
Dass JCM zweifelsohne viel Wahres geschrieben hat, ist das eine, dass er wegen einem Doppelaccount gesperrt wurde, ist das andere, oder sollen für JCM andere Regeln gelten, was meinst Du ? :hmm:

Nein, aber wenn er sich entschuldigt und mal diesen Quatsch sein lässt, wäre ich für eine 2. Chance. ;)

Schwarzer Rabe
24.08.2013, 14:43
Schau dir die Bilder aus Lampedusa und den Lagern in Griechenland an, da weißt Du was kommt. Überwiegend Männer zur Besamung der Europäerinnen, notfalls Gruppen Vergewaltigung, und zur Landnahme.

http://images.zeit.de/politik/ausland/2013-06/lampedusa/lampedusa-540x304.jpg


Dynamit gegen Europa.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/07/tunisian-immigrants-stand-in-front-of-a-detention-center-on-the-italian-island-of-lampedusa-on-feb-14.jpeg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/Lampedusa5.jpg

Notgeile Nordafrikaner:


http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/03/lampedusa-2.jpg
Und das ist für die Rassenpolitik und Europazerstörer , der Freimaurer und Bilderberger auch so gewünscht.


https://www.google.de/search?q=zuwanderung+aus+lampedusa&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.51156542,d.bGE,pv.xjs.s.en_US._-554IbEZc0.O&biw=1093&bih=461&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=pKYXUvPiFM2JhQftvYGgCw


PS @alle : hört mal mit dem Mobbing auf.

Nur Gesindel auf den Bilder zu sehen! Nicht mal Tierrechte dürfte man diesem Ungeziefer gewähren.

Lebemann
24.08.2013, 14:45
Nur Gesindel auf den Bilder zu sehen! Nicht mal Tierrechte dürfte man diesem Ungeziefer gewähren.

NEIN, das hier ist doch kein Forum, indem sich das rechte Gesocks tummelt.
Wie kommt man bloß darauf?

Shahirrim
24.08.2013, 14:46
Nur Gesindel auf den Bilder zu sehen! Nicht mal Tierrechte dürfte man diesem Ungeziefer gewähren.

Ich lese auch, dass die Kerle so mal locker 10.000 Euro für so eine "Flucht" bezahlen können. Also, die könnten mit ihrem Geld eigentlich in die Zukunft im eigenen Land investieren, aber sie geben es lieber aus, um in Europa zu sein.

Sowas tun nur ihren Angehörigen gegenüber verantwortunglose Menschen!

Schwarzer Rabe
24.08.2013, 14:48
NEIN, das hier ist doch kein Forum, indem sich das rechte Gesocks tummelt.
Wie kommt man bloß darauf?

Rechts? Ich stehe gerade! Der Neger ist Vormenschenmist, hat sich über zehntausend Jahre nicht weiter entwickelt. Er sollte auch so behandelt werden und nicht wie moderne Menschen. ###edit###

Jonny
24.08.2013, 14:48
Nur Gesindel auf den Bilder zu sehen! Nicht mal Tierrechte dürfte man diesem Ungeziefer gewähren.

"Sex mit einem Afro-Deutschen sollte man Sodomie nennen!"
Ich weiß nicht mehr, wer das sagte.

Lebemann
24.08.2013, 14:49
Rechts? Ich stehe gerade! Der Neger ist Vormenschenmist, hat sich über zehntausend Jahre nicht weiter entwickelt. Er sollte auch so behandelt werden und nicht wie moderne Menschen.###edit###

Was für ein Faschistengesabbel....

Schwarzer Rabe
24.08.2013, 14:50
Was für ein Faschistengesabbel....

Kommt noch was, Zecke?

Lebemann
24.08.2013, 14:51
Kommt noch was, Zecke?

Lieber ein Zecke als so ein kranker Faschist wie du einer bist...
Kommt noch was Nazi?

annullator
24.08.2013, 14:52
Nur Gesindel auf den Bilder zu sehen! Nicht mal Tierrechte dürfte man diesem Ungeziefer gewähren.


Rechts? Ich stehe gerade! Der Neger ist Vormenschenmist, hat sich über zehntausend Jahre nicht weiter entwickelt. Er sollte auch so behandelt werden und nicht wie moderne Menschen. ###edit###

Also man kann's auch übertreiben :vogel:

Bruddler
24.08.2013, 14:53
Nein, aber wenn er sich entschuldigt und mal diesen Quatsch sein lässt, wäre ich für eine 2. Chance. ;)

Dann muesste man jeden, der sich im nachhinein entschuldigt wieder entsperren ? :crazy:

Schwarzer Rabe
24.08.2013, 14:55
Lieber ein Zecke als so ein kranker Faschist wie du einer bist...
Kommt noch was Nazi?

Du verhungerst doch ohne fremde Hilfe! Große Fresse und dann in einer stinkenden Furzmulle zusammen mit Negern liegen. Da gehörst du hin!

Schwarzer Rabe
24.08.2013, 14:56
Also man kann's auch übertreiben :vogel:

Nein, übertrieben ist das sicher nicht!

Affenpriester
24.08.2013, 14:56
Wir haben bekanntlich noch ein paar Hausmuttis über, die nach wohligem Urlaub in Afrika, oder sonst einem benachteiligten Gebiet auf der Welt, zurückkehrten ins alte Leid.
Sie konnten den Urlaubsflirt leider nicht mitnehmen, dort hinziehen ist mies und irgendwie wollte der Neger auch nur noch über ihre Wohnungssituation und das Sozialsystem reden, wenn er von ihr herabstieg.
Einen solchen Typen hier in Deutschland finden und das ohne Heirat? Ist doch wunderbar, da muss man auch nicht mehr in den Flieger und vom dortigen Essen ist einem auch immer so komisch.
Ja, wieder einmal tut der Staat was für die Minderheiten. Bald wird es sogar reichlich Auswahl und Abwechslung für sie geben.

Shahirrim
24.08.2013, 14:56
Dann muesste man jeden, der sich im nachhinein entschuldigt wieder entsperren ? :crazy:

Ich kenne mehr Wiedergänger, als du glaubst.

Das geht schon, er wäre, wenn ich ihn zu denen zähle, die ich kenne, nicht mal mehr auf meiner ersten Hand. ;) Manche können sich als "neues Mitglied" nach einer Permasperre durchaus benehmen!

Lebemann
24.08.2013, 14:57
Du verhungerst doch ohne fremde Hilfe! Große Fresse und dann in einer stinkenden Furzmulle zusammen mit Negern liegen. Da gehörst du hin!

Ohhhh, jetzt hast du es mir ja gezeigt...

Mehr als so ein dummes Gesabbel kommt bei dir nicht raus?

Bruddler
24.08.2013, 14:58
Vielleicht sollte man doch mal eine Rechte Partei wählen

Gibt es denn eine Alternative ? :?

Bruddler
24.08.2013, 15:02
Ich kenne mehr Wiedergänger, als du glaubst.

Das geht schon, er wäre, wenn ich ihn zu denen zähle, die ich kenne, nicht mal mehr auf meiner ersten Hand. ;) Manche können sich als "neues Mitglied" nach einer Permasperre durchaus benehmen!

Und die Mods lassen diese "neuen Mitglieder" so einfach gewähren ? :hmm:

Shahirrim
24.08.2013, 15:03
Und die Mods lassen diese "neuen Mitglieder" so einfach gewähren ? :hmm:

Ich petze doch nicht, wenn ich jemanden erkannt habe und ihn mag! :D

DerStadtmusikant
24.08.2013, 15:05
Schaut mal ich bin 25 und bin noch Single, aber der Partnermarkt ist kaputt.

Ihr wisst garnicht wie es ist auf Piste zu sein,überall sind massive Migrantengruppen unterwegs.
Die verhalten sich wie Tiere und haben gegenüber den Frauen kein Benehmen.

Die Migrannten verzerren der Partnermarkt immene weil Sie auf Frauen zielen die man ja eigentlich nicht will.

Sie versuchen es bei den fetten Deutschtrullas und besamen Sie kräftig damit Sie hierbleiben können.

Diese Nachfrage führt dazu dass deutsche , ehrlich arbeitende Männer überhaupt keine Frauen abbekommen.

Schaut euch mal bei lovetalk um, jeder 2te thread geht darum dass die keine frau abbekommen.
Sogar hässliche Frauen können unter den Migranten frei wählen und entwickeln dadurch ein Anspruchsdenken.

In der Innenstadt spürt man die regelrechte Aggressivität der Migrantengruppen die zwangsläufig eine EU Bürgerin
Suchen müssen

KuK
24.08.2013, 15:07
Moin, Moin, Lebemann!


Was für ein Faschistengesabbel....

Werde doch mal Deinem Nick gerecht: laß andere doch auch leben!

Das scheint aber ein Hauptanliegen aller Linker zu sein, bei Auftauchen traditioneller Denkweisen sofort in einen Beißreflex nach Pawlow'scher Konditionierung zu verfallen.

"Relax, - entspann Dich" !

Mittlerweile haben sich die sprachlichen Ethnien der linken und rechten Lager soweit entzweit, daß Brücken zwischen diesen wohl nur noch über die menschliche Art möglich sind.

Dennoch bin ich nicht überrascht, wie bösartig seit August Bebel und Rosa Luxemburg alle Andersdenkenden sofort als "lebensunwert" eingestuft werden. Als "Lebemann" sollte man da fein differenzieren, denn Vieles, was zunächst völlig untauglich zum Genuß erscheint, entpuppt sich später bei näherer Betrachtung als Hochgenuß.

z.B. die Auster

Als Traditionalist innerhalb unserer Fraktion ist mir ein Teil des Lebemanns nicht unsymphatisch, wenn es denn mit Essen und Liebe zu tun hat. - Politische "Lebemänner" kann ich nur an einer Hand abzählen, und das mit 50 Jahren politischer Erfahrung.

Hummel-Hummel & Prost,

KuK

Bruddler
24.08.2013, 15:16
:compr::compr:
Schaut mal ich bin 25 und bin noch Single, aber der Partnermarkt ist kaputt.

Ihr wisst garnicht wie es ist auf Piste zu sein,überall sind massive Migrantengruppen unterwegs.
Die verhalten sich wie Tiere und haben gegenüber den Frauen kein Benehmen.

Die Migrannten verzerren der Partnermarkt immene weil Sie auf Frauen zielen die man ja eigentlich nicht will.

Sie versuchen es bei den fetten Deutschtrullas und besamen Sie kräftig damit Sie hierbleiben können.

Diese Nachfrage führt dazu dass deutsche , ehrlich arbeitende Männer überhaupt keine Frauen abbekommen.

Schaut euch mal bei lovetalk um, jeder 2te thread geht darum dass die keine frau abbekommen.
Sogar hässliche Frauen können unter den Migranten frei wählen und entwickeln dadurch ein Anspruchsdenken.

In der Innenstadt spürt man die regelrechte Aggressivität der Migrantengruppen die zwangsläufig eine EU Bürgerin
Suchen müssen

Ich sag' mal so, deutschen Schlampen Frauen, die sich mit Ölaugen & Buschmännern einlassen, sollten wir nicht nachtrauern !:compr:

DerStadtmusikant
24.08.2013, 15:17
Den Männerüberschuss muss eigentlich jeder merken der halbwegs aktiv oder passiv nach einer Frau
sucht.Alleine im Internet oder auf Singlebörsen massive Neeger oder Molukken die hauptsächlich nur
deutsche Frauen anschreiben.

Ich bin auf Finya, spin und lablue.

Soviele Molukken habe ich bei finya noch nie gesehen, bei lablue massive Neeger.

Das Verhältnis ist beängstigend: teilweise 100 zu 5

Probiert es einfach mal aus.

Beispiel Disko:

Immer mehr Neeger und Molukken werde reingelassen, viele Betreiber fürchten das AGG.
Die Migranten grabschen und lassen teilweise nicht mehr los von den Frauen.

Leila
24.08.2013, 15:19
Der Männerüberschuß bewirkt bei Weibern Überdruß!

Bruddler
24.08.2013, 15:21
Den Männerüberschuss muss eigentlich jeder merken der halbwegs aktiv oder passiv nach einer Frau
sucht.Alleine im Internet oder auf Singlebörsen massive Neeger oder Molukken die hauptsächlich nur
deutsche Frauen anschreiben.

Ich bin auf Finya, spin und lablue.

Soviele Molukken habe ich bei finya noch nie gesehen, bei lablue massive Neeger.

Das Verhältnis ist beängstigend: teilweise 100 zu 5

Probiert es einfach mal aus.

Beispiel Disko:

Immer mehr Neeger und Molukken werde reingelassen, viele Betreiber fürchten das AGG.
Die Migranten grabschen und lassen teilweise nicht mehr los von den Frauen.

Auch hier gilt, deutsche Schlampen Frauen, die sich von Ölaugen & Buschmännern angrabschen lassen, haben es nicht besser verdient ! :compr:

DerStadtmusikant
24.08.2013, 15:23
Problem Bruddler ist folgendes:

Die Anzahl der Schlampen wird leider immer mehr.Viele deutsche Männer verzweifeln schon,
geben es aber nicht zu.Die fetten Deutschtrullas glauben an die echte Liebe mit dem Neeger
und meinen Sie sind optisch erste Güte.

Habe nichts gegen Dicke,aber wenn die Frauen Ansprüche entwickeln die diametral
Zu Ihrem Aussehen korrelieren dann hört es auf.

DerStadtmusikant
24.08.2013, 15:25
Die Anzahl der Frauen die auf Neeger oder Molukken abfahren wird immer größerer.
Manchmal könnte ich kotzen

Lebemann
24.08.2013, 15:25
Moin, Moin, Lebemann!



Werde doch mal Deinem Nick gerecht: laß andere doch auch leben!

Das scheint aber ein Hauptanliegen aller Linker zu sein, bei Auftauchen traditioneller Denkweisen sofort in einen Beißreflex nach Pawlow'scher Konditionierung zu verfallen.

"Relax, - entspann Dich" !

Mittlerweile haben sich die sprachlichen Ethnien der linken und rechten Lager soweit entzweit, daß Brücken zwischen diesen wohl nur noch über die menschliche Art möglich sind.

Dennoch bin ich nicht überrascht, wie bösartig seit August Bebel und Rosa Luxemburg alle Andersdenkenden sofort als "lebensunwert" eingestuft werden. Als "Lebemann" sollte man da fein differenzieren, denn Vieles, was zunächst völlig untauglich zum Genuß erscheint, entpuppt sich später bei näherer Betrachtung als Hochgenuß.

z.B. die Auster

Als Traditionalist innerhalb unserer Fraktion ist mir ein Teil des Lebemanns nicht unsymphatisch, wenn es denn mit Essen und Liebe zu tun hat. - Politische "Lebemänner" kann ich nur an einer Hand abzählen, und das mit 50 Jahren politischer Erfahrung.

Hummel-Hummel & Prost,

KuK

Er lebt ja auch...
Aber seine Kommentare sind das allerletzte.

frundsberg
24.08.2013, 15:26
Vielleicht sollte man doch mal eine Rechte Partei wählen

Und dann? Ändert sich ooch nichts!

Bruddler
24.08.2013, 15:32
Und dann? Ändert sich ooch nichts!

Woher weisst Du das alles ? :?

Bruddler
24.08.2013, 15:35
Die Anzahl der Frauen die auf Neeger oder Molukken abfahren wird immer größerer.
Manchmal könnte ich kotzen

Glaube mir, diese "Frauen" werden früher oder später ihr Lehrgeld bezahlen...

Klopperhorst
24.08.2013, 15:42
...

In der Innenstadt spürt man die regelrechte Aggressivität der Migrantengruppen die zwangsläufig eine EU Bürgerin
Suchen müssen

Der Überschuss junger, aggressiver Männer soll eben jenes Bürgerkriegs-Potenzial schaffen,
das Cohn Bendit einst als heilsames Chaos bezeichnete.
"Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzung. Wir wollen größeres Chaos!"

---

frundsberg
24.08.2013, 15:46
Woher weisst Du das alles ? :?

Was soll sich denn ändern? Wenn in der BRD die NPD 20 Prozent kriegt, sorgen zur Not die Ami-Truppen und die Ausländerbundeswehr dafür, daß eine Art Rückführungsprogramm schlicht an mangelnder Exekutive scheitert. Als man in der City (London, Bank of England/Rothschild), in Washington (Rockefeller, sephardischer J.) und Tel Aviv nach 1945 beschloss, daß Programm der Ansiedelung fremder Männer nach Deutschland (und aufs restliche Europa) gemäß den Äußerungen des jüdischstämmigen Anthropologen Ernaest Albert Hooton und den Europa-Visionen eines mit Bundesverdientskreuz und Karlspreis ausgezeichneten C-Kalergi Freimaurers durchzuführen (die erste Ladung Jamaicaner wurde auf das weiße England bereits 1948 abgeladen, Frankreich hatte nach dem WK1 bereits mehrere Hunderttausend Schwarze und Nordafrikaner im Land!), glaubst du DIE lassen sich IHRE Rassenpläne der Vernichtung der europäischen Völker durch ein Wählen von Rechts durchkreuzen??? :haha:

Die BRD basiert mit seinem Asylantenrecht etc. auf der Gesetzgebung auch jener Verbrecher, die damals beschlossen hatten, eine deutsche Stadt nach der anderen zu pulverisieren und anschließend, dem Bezug zur Vergangenheit beraubt, die Re-education einzuführen (Bad Orb, Screening Center), die heute das allgemeine Bild des bösen Einheimischen und des ach so verletzlichen, armen Flüchtlings propagandistisch der deutschen Restbevölkerung um die Ohren haut. Aber wenn ich ein Kreuzl bei PRO Deutschland oder der AfD oder der verbrannten NPD mache, dann ändert sich schon was. Einfach lächerlich, dieser Gedanke.
SOlange dieses Herrschaftssystem Bestand haben wird, kann sich gar nichts nach unserem Willen ändern! Weil unser Wille zum Leben des Eigenen ja gerade auf der Abschussliste Zions steht. Wahrscheinlich glaubst du auch, in einer Demokratie zu leben, in der der Staat das Recht hat, das Volk gegen andere Völker auszutauschen und genau diesem Volke es sogar jeden Tag wissen zu lassen!

Bruddler
24.08.2013, 15:58
Was soll sich denn ändern? Wenn in der BRD die NPD 20 Prozent kriegt, sorgen zur Not die Ami-Truppen und die Ausländerbundeswehr dafür, daß eine Art Rückführungsprogramm schlicht an mangelnder Exekutive scheitert. Als man in der City (London, Bank of England/Rothschild), in Washington (Rockefeller, sephardischer J.) und Tel Aviv nach 1945 beschloss, daß Programm der Ansiedelung fremder Männer nach Deutschland (und aufs restliche Europa) gemäß den Äußerungen des jüdischstämmigen Anthropologen Ernaest Albert Hooton und den Europa-Visionen eines mit Bundesverdientskreuz und Karlspreis ausgezeichneten C-Kalergi Freimaurers durchzuführen (die erste Ladung Jamaicaner wurde auf das weiße England bereits 1948 abgeladen, Frankreich hatte nach dem WK1 bereits mehrere Hunderttausend Schwarze und Nordafrikaner im Land!), glaubst du DIE lassen sich IHRE Rassenpläne der Vernichtung der europäischen Völker durch ein Wählen von Rechts durchkreuzen??? :haha:

Die BRD basiert mit seinem Asylantenrecht etc. auf der Gesetzgebung auch jener Verbrecher, die damals beschlossen hatten, eine deutsche Stadt nach der anderen zu pulverisieren und anschließend, dem Bezug zur Vergangenheit beraubt, die Re-education einzuführen (Bad Orb, Screening Center), die heute das allgemeine Bild des bösen Einheimischen und des ach so verletzlichen, armen Flüchtlings propagandistisch der deutschen Restbevölkerung um die Ohren haut. Aber wenn ich ein Kreuzl bei PRO Deutschland oder der AfD oder der verbrannten NPD mache, dann ändert sich schon was. Einfach lächerlich, dieser Gedanke.
SOlange dieses Herrschaftssystem Bestand haben wird, kann sich gar nichts nach unserem Willen ändern! Weil unser Wille zum Leben des Eigenen ja gerade auf der Abschussliste Zions steht. Wahrscheinlich glaubst du auch, in einer Demokratie zu leben, in der der Staat das Recht hat, das Volk gegen andere Völker auszutauschen und genau diesem Volke es sogar jeden Tag wissen zu lassen!

Ich weiß selbst, dass unsere "Freunde" einer Machtbeteiligung bspw. der NPD nicht tatenlos zusehen würden, aber glaube mir,
gegen ein solches "Szenario" wurde schon längst "wahltechnisch" Vorsorge getroffen...

frundsberg
24.08.2013, 16:01
Ich weiß selbst, dass unsere "Freunde" einer Machtbeteiligung bspw. der NPD nicht tatenlos zusehen würden, aber glaube mir,
gegen ein solches "Szenario" wurde schon längst "wahltechnisch" Vorsorge getroffen...

Klar. Wobei man der NPD nicht zugute halten kann, daß diese wirklich aufrichtig sei. Den Menschen erzählen, mit ihrer Wahl sei es getan, ist lächerlich und wirft den unbedarften und treuseligen Deutschen weiteren Sand ins Gesicht!

Bruddler
24.08.2013, 16:02
Klar. Wobei man der NPD nicht zugute halten kann, daß diese wirklich aufrichtig sei. Den Menschen erzählen, mit ihrer Wahl sei es getan, ist lächerlich und wirft den unbedarften und treuseligen Deutschen weiteren Sand ins Gesicht!

Tun das nicht alle Parteien ?! :hmm:

elbasyr6
24.08.2013, 16:11
ich glaube bald nicht mehr

Affenpriester
24.08.2013, 16:43
ich glaube bald nicht mehr

Gelogen oder getäuscht wird immer da, wo irgendjemand das Maul aufmacht.

DerStadtmusikant
24.08.2013, 16:46
Die Deutsche Wirtschaft braucht ausländische Arbeitskräfte – und es kommen vorwiegend Männer. Als Folge der Einwanderung sinkt seit 2001 kontinuierlich der Frauenanteil in der Gesamtbevölkerung.

Gleichzeitig wird Deutschland aber auch zunehmend männlicher. Wie eine Auswertung des Bundesamts für Statistik (BFS) im Auftrag des «Tages-Anzeigers» zeigt, wandern seit 2001 deutlich mehr Männer als Frauen ein.

Praetorianer
24.08.2013, 17:27
JBC ist ein würdiger Nachfolger des Grafen.

Vielleicht ist er es?

Niesmitlust
24.08.2013, 18:22
Problem Bruddler ist folgendes:

Die Anzahl der Schlampen wird leider immer mehr.Viele deutsche Männer verzweifeln schon,
geben es aber nicht zu.Die fetten Deutschtrullas glauben an die echte Liebe mit dem Neeger
und meinen Sie sind optisch erste Güte.

Habe nichts gegen Dicke,aber wenn die Frauen Ansprüche entwickeln die diametral
Zu Ihrem Aussehen korrelieren dann hört es auf.

Warst Du nicht derjenige, der neulich jammerte, dass sich eine Frau nach Bildertausch nicht mehr mit ihm treffen wollte?
Wieviel zahlt Schröder Euch für's Schreiben, kann ich mir auch was nebenher verdienen?

Es ist nun wirklich der letzte Ausrotz an Frauen, der sich überhaupt auf Asylanten einlässt.
Und dass eine Frau nicht auf einen verlogenen Typen mit Rechtschreibschwäche wie Dich steht, sollte Dich nicht weiter wundern.

meckerle
24.08.2013, 18:27
Na und?

Das verdienen die hochqualifizierten Ingenieure, Mediziner, Konstrukteure, Dozenten, Softwaredesigner und sonstigen Hochkaräter aus Afrika und Nahost doch locker!

Nur kein Neid! Wenn man eine gute Ausbildung genossen hat, soll man auch gut verdienen, gell.... :ätsch:

(Oder meinte die Stasi-Schnepfe womöglich die Verdienste pro Abend beim Rauschgiftverticken oder im Rotlichtmilieu? :? )

Sie hatte ja nicht gesagt, in welchem Gewerbe oder Beruf sie die Kohle verdienen müssten.

Sterntaler
24.08.2013, 18:32
was ein Männer überschuss bewirkt sieht man öfters in Indien, Notgeile Inder die Frauen auf das brutalste Vergewaltigen und Töten, dafür wird in der Regel die Todestrafe ausgesprochen, in der BRD bleibt dies dann die Alt68 durchsetzte BRD Klassenjustiz quasi unbestraft, da die BRD Interesse an Umrassung durch Neger und Araber hat und diese gezielt diese importiert (durch Duldung der Scheinasylanten und durch finanziellen Anlockung dieser,der Brechung der BRD Gesetzeslage -Asylgesetzgebung- , der Nichtabschiebung dieser Eindringlinge), um das Deutsche Nazi Gen zu verdünnen und abzuschaffen. In der BRD gehört dies quasi zur Rassenpolitischen Staatsdoktrin, könnte mein meinen.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/indien-vergewaltigung-mumbai


http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-07/vergewaltiger-von-schweizerin-bekommen-lebenslaenglich

meckerle
24.08.2013, 18:39
:compr::compr:

Ich sag' mal so, deutschen Schlampen Frauen, die sich mit Ölaugen & Buschmännern einlassen, sollten wir nicht nachtrauern !:compr:
Die fasst hinterher kein Deutscher mehr an, nicht mal mit der Kneifzange.

meckerle
24.08.2013, 18:59
Die Deutsche Wirtschaft braucht ausländische Arbeitskräfte – und es kommen vorwiegend Männer. Als Folge der Einwanderung sinkt seit 2001 kontinuierlich der Frauenanteil in der Gesamtbevölkerung.

Gleichzeitig wird Deutschland aber auch zunehmend männlicher. Wie eine Auswertung des Bundesamts für Statistik (BFS) im Auftrag des «Tages-Anzeigers» zeigt, wandern seit 2001 deutlich mehr Männer als Frauen ein.
Männer die ihre Familien nachkommen lassen, sobald es möglich ist.

Die deutsche Wirtschaft soll die jungen "Facharbeiter" von der Strasse holen, dann braucht man keine ausländischen Arbeitskräfte mehr. Das was nachkommt ist keinen Deut besser, als das was schon unsere Strassen unsicher macht.

Pendelleuchte
24.08.2013, 19:00
Schockierend ! Leute, es wird Zeit zur gnadenlosen Gegenwehr

WIR ODER DIE

Das letzte Video ist ja krass :schock:

Gegenwehr ? Versuchs mal, hast sehr schnell die Staatsmacht vor der Tür. :auro:

Sterntaler
24.08.2013, 19:01
Männer die ihre Familien nachkommen lassen, sobald es möglich ist.

Die deutsche Wirtschaft soll die jungen "Facharbeiter" von der Strasse holen, dann braucht man keine ausländischen Arbeitskräfte mehr. Das was nachkommt ist keinen Deut besser, als das was schon unsere Strassen unsicher macht.

wo soll's auch herkommen, 80 % sind davon Analphabeten. Soviel Kloreiniger braucht Europa nicht, wo man die eventuell einsetzen könnte.

http://kleinewelt.xobor.de/blog-e16497-Katholischer-Pfarrer-in-Kairo-Analphabetismus-verschlimmert-die-Lage.html

die werden als Zuchtbullen aus rassenpolitischer Sicht gebraucht, als Samenspender eine Zukunftseuropäer, oder NWO beliebig austauschbare NWO Puppe, mit möglichst niedrigen IQ.

Sterntaler
24.08.2013, 19:06
http://mazirkistan.net/index.php?option=com_content&task=view&id=688


Stalin wollte Affenmenschen , aus Gorillas und Negerinnen, züchten für Kriege, so ähnlich sehen wohl der Pläne der NWO Think Tanks aus. Ich kann mir gut vorstellen das NWO Affen gleiche Experimente in Europa machen wollen, nur Neger + Araber mit weißen Frauen. Praktisch ein Rassen Genexperiment im ganz großen Stil.


38792


Praktisch schon gesehen in StarWars die Klonarmee.

Volker
24.08.2013, 19:07
Die fasst hinterher kein Deutscher mehr an, nicht mal mit der Kneifzange.

Ja, wer aber vögelt denn nun die Frauen von den hierher gebetenen, jungen schwarzen Afrikaner ?

Skaramanga
24.08.2013, 19:09
http://mazirkistan.net/index.php?option=com_content&task=view&id=688


Stalin wollte Affenmenschen züchten für Kriege, so ähnlich sehen wohl der Pläne der NWO Think Tanks aus.


38792


Praktisch schon gesehen in StarWars die Klonarmee.

Ist ihm das denn nicht geglückt? Also wenn ich mich so umsehe ...

Sterntaler
24.08.2013, 19:12
Ist ihm das denn nicht geglückt? Also wenn ich mich so umsehe ...

Nein ist nicht geglückt, der Verantwortliche der das Experiment versemmelte (irgend ein kruder Professor Wahnsinn im Generalsrang) wurde im Gulag entsorgt. Man fand alerdings Knochen , die das Experiment im fortgeschrittenen Stadium zeigte. Stalin ging das nicht schnell genug voran.

Volker
24.08.2013, 19:12
Auch hier gilt, deutsche Schlampen Frauen, die sich von Ölaugen & Buschmännern angrabschen lassen, haben es nicht besser verdient ! :compr:

Nicht besser verdient sagste ? Die gehen doch deswegen hin ! :D

Bruddler
24.08.2013, 19:31
Nicht besser verdient sagste ? Die gehen doch deswegen hin ! :D

eben...:compr:

meckerle
24.08.2013, 19:34
Ja, wer aber vögelt denn nun die Frauen von den hierher gebetenen, jungen schwarzen Afrikaner ?
Es sind ja nicht alle fort, die Alten sind ja noch da.

Sheldon
24.08.2013, 19:36
Was für ein Blödsinns-Strang. Nur männliche Zuwanderung...

Natürlich wärs mir lieber, wenn die Zuwanderer alle so aussehen würden:

http://farm4.staticflickr.com/3474/3219711370_1fd6022027.jpg

Aber die Umvolkung ist nunmal leider kein Wunschkonzert.

Sterntaler
24.08.2013, 19:52
Was für ein Blödsinns-Strang. Nur männliche Zuwanderung...

Natürlich wärs mir lieber, wenn die Zuwanderer alle so aussehen würden:

http://farm4.staticflickr.com/3474/3219711370_1fd6022027.jpg

Aber die Umvolkung ist nunmal leider kein Wunschkonzert.

die kommen leider nicht zu uns. :top:

Sheldon
24.08.2013, 20:25
die kommen leider nicht zu uns. :top:

Sollten sie aber. Japaner sind intelligent, zivilisiert, arbeitssam und obrigkeitshörig. Manchmal ein bischen spleenig aber ansonsten harmlos, da die Religion in der japanischen Kultur eine eher geringe Rolle spielt. Japan ist klein und überbevölkert. Würden wirklich nur qualifizierte Fachkräfte gesucht werden, wären die Japaner 1. Wahl.

Klopperhorst
24.08.2013, 20:27
...
Aber die Umvolkung ist nunmal leider kein Wunschkonzert.

Die Japsen werden auch noch in 300 Jahren auf ihrer Insel existieren.
Deutschland wird dann ein afro-orientalischer Menschenbrei sein.

Die Japaner lachen uns hoffentlich dafür aus.

---

Affenpriester
24.08.2013, 20:54
Sollten sie aber. Japaner sind intelligent, zivilisiert, arbeitssam und obrigkeitshörig. Manchmal ein bischen spleenig aber ansonsten harmlos, da die Religion in der japanischen Kultur eine eher geringe Rolle spielt. Japan ist klein und überbevölkert. Würden wirklich nur qualifizierte Fachkräfte gesucht werden, wären die Japaner 1. Wahl.

Ich glaube, gegen Japaner haben nur besonders wenige Leute etwas. Ein Japaner kommt entweder als Tourist oder zum Arbeiten.
Aber nicht für niedere Arbeit, der Japaner ist kein gemeiner Rumäne, Albaner, Nigerianer oder sonstwas für ein Schwarzarbeiter.
Der möchte weder unsere gastfreundlich geführten Vollzugsanstalten sehen, noch in einem verlausten Ausländerviertel hausen. Sollen das die Deutschen doch machen, wenn die unbedingt wollen.
Ansonsten sieht der Japaner wenig Sinn, sich in eine Gesellschaft samt ihren Staat einzuleben, welcher schon lang nicht mehr das große Volk darstellt, für das ihn einige noch halten.
Da kann er gleich zu Hause bleiben, hier gibt es nichts zu gewinnen für ihn, hier kann er nur verlieren. Lieber mal in den Urlaub dahin, Fotos machen und staunen, was sich die Germanen heute so alles gefallen lassen.
Der Japaner hat seine Identität behalten, er hat sich daran geklammert als ginge es um den Fortbestand der Menschheit. Der Deutsche warf seine weg als wäre sie stinkender Müll.

annullator
24.08.2013, 21:31
Ansonsten sieht der Japaner wenig Sinn, sich in eine Gesellschaft samt ihren Staat einzuleben, welcher schon lang nicht mehr das große Volk darstellt, für das ihn einige noch halten.
Da kann er gleich zu Hause bleiben, hier gibt es nichts zu gewinnen für ihn, hier kann er nur verlieren. Lieber mal in den Urlaub dahin, Fotos machen und staunen, was sich die Germanen heute so alles gefallen lassen.
Der Japaner hat seine Identität behalten, er hat sich daran geklammert als ginge es um den Fortbestand der Menschheit. Der Deutsche warf seine weg als wäre sie stinkender Müll.

:gp: Und Schuldkult gibt es da natürlich auch keinen.

Sheldon
24.08.2013, 21:43
Ich glaube, gegen Japaner haben nur besonders wenige Leute etwas. Ein Japaner kommt entweder als Tourist oder zum Arbeiten.
Aber nicht für niedere Arbeit, der Japaner ist kein gemeiner Rumäne, Albaner, Nigerianer oder sonstwas für ein Schwarzarbeiter.
Der möchte weder unsere gastfreundlich geführten Vollzugsanstalten sehen, noch in einem verlausten Ausländerviertel hausen. Sollen das die Deutschen doch machen, wenn die unbedingt wollen.
Ansonsten sieht der Japaner wenig Sinn, sich in eine Gesellschaft samt ihren Staat einzuleben, welcher schon lang nicht mehr das große Volk darstellt, für das ihn einige noch halten.
Da kann er gleich zu Hause bleiben, hier gibt es nichts zu gewinnen für ihn, hier kann er nur verlieren. Lieber mal in den Urlaub dahin, Fotos machen und staunen, was sich die Germanen heute so alles gefallen lassen.
Der Japaner hat seine Identität behalten, er hat sich daran geklammert als ginge es um den Fortbestand der Menschheit. Der Deutsche warf seine weg als wäre sie stinkender Müll.

Wäre Do-Nordstadt, Neukölln, Marxloh &Co von Japanern und nicht von Türken und Zigeuner bewohnt, wären diese jetzigen Problembezirke mit Sicherheit mit die attraktivsten Viertel der jeweiligen Stadt. Japaner wären keine Wirtschaftsflüchtlinge,sondern sie sind Karriereorientiert. Erfolg im Beruf ist für sie eine Sache der persönlichen Ehre und sie könnten es sich niemals vorstellen, bei H4 versauern zu müssen. Genau solche Fachkräfte würden gesucht werden, wenn man der BRD-Administration glauben schenken würde, dass dem Land hochqualifizierte Fachkräfte fehlen. Ein Japaner entspricht diesem Bild auf jedenfall mehr als ein inzestgeschädiger, analphabetischer und religionsverblendeter Ziegenhirte aus der hintersten Ecke Südost-Anatoliens.

Affenpriester
25.08.2013, 06:05
Da sieht man mal, was für eine schlechte Intuition DU hast. Du paranoider Feigling. Und vollkommen fehlinformiert ist Er auch. Glaubt, die BRD macht noch lange. Mann, die Systeme sind alle am Ende, jetzt eröffnet sich ein günstiges Zeitfenster zum Systemwechsel.

Na dann meld dich doch als Kandidat für den Oberaufseher an, könnte durchaus was bei rausspringen.
Die BRD wird noch länger machen als einige User hier im Forum. Und irgendwie hat man sich an die Saubande auch gewöhnt, an einige User wird man sich nie gewöhnen.
Nicht dass sie nerven oder belästigen wie ein Stein im Schuh. Nein, sie sind wie der Fleck Taubenkot auf dem Kofferraum. Man bemerkt ihn erst nicht, aber wenn man rumläuft und hinschaut, kotzt man doch ab.
Er behindert nicht, er fällt nur negativ auf, wenn man lang genug hinsieht. Und der Lappen machts auch nicht besser. In der Regel machts der nächste Regen oder die Autowäsche.

NERTHUS
25.08.2013, 06:49
Na dann meld dich doch als Kandidat für den Oberaufseher an, könnte durchaus was bei rausspringen.
Die BRD wird noch länger machen als einige User hier im Forum. Und irgendwie hat man sich an die Saubande auch gewöhnt, an einige User wird man sich nie gewöhnen.
Nicht dass sie nerven oder belästigen wie ein Stein im Schuh. Nein, sie sind wie der Fleck Taubenkot auf dem Kofferraum. Man bemerkt ihn erst nicht, aber wenn man rumläuft und hinschaut, kotzt man doch ab.
Er behindert nicht, er fällt nur negativ auf, wenn man lang genug hinsieht. Und der Lappen machts auch nicht besser. In der Regel machts der nächste Regen oder die Autowäsche.

Viele Worte - keine Ausage - bürgerliches Geschwätz

Affenpriester
25.08.2013, 07:01
Viele Worte - keine Ausage - bürgerliches Geschwätz

Die Aussage war eindeutig, genau wie deine Antwort, danke.

Volker
25.08.2013, 09:48
Was für ein Blödsinns-Strang. Nur männliche Zuwanderung...

Natürlich wärs mir lieber, wenn die Zuwanderer alle so aussehen würden:

http://farm4.staticflickr.com/3474/3219711370_1fd6022027.jpg

Aber die Umvolkung ist nunmal leider kein Wunschkonzert.

Ja, da hätten wir sicher in Gruppen gestanden und gestaunt und uns dazu noch gefreut, oder ? Also her mit denen ...! :D

KuK
25.08.2013, 10:10
Moin, Nerthus !


Viele Worte - keine Ausage - bürgerliches Geschwätz

Dafür, daß Du erst knapp 3 Wochen im Forum bist, hast Du eine ziemlich große Klappe und die Modschaft löscht schon ganze Beitragsserien von Dir. Hiesige Nutzer als "paranoide Feiglinge" zu titulieren und deren Beiträge als "Geschwätz" zu disqualifizieren, grenzt an Hochmut, der bekanntlich vor dem Fall auftritt.

Schon der Nick ist ein Hohn. Wer nennt sich schon nach einer germanischen Fruchtbarkeitsgöttin? Tacitus wußte dazu:

"Nichts ist bemerkenswerth an all den Einzelnen, als daß sie vereint die Nerthus verehren, d. i. die Mutter Erde, des Glaubens, daß diese eingreife in der Menschen Leben und in der Völker Mitte fahre. Es ist auf einer Insel im Ozean ein heilig-reiner Hain und in demselben ein geweihter, mit einem Gewand bedeckter Wagen, zu berühren nur dem Priester gestattet. Dieser weiß genau, wenn die Göttin im Heiligthum gegenwärtig ist, und begleitet sie, von weiblichen Rindern gezogen, mit tiefer Verehrung. Freudenvoll sind dann die Tage, festlich all die Orte, welche die Göttin ihres Besuches und Eintretens würdigt; keine Kriege beginnen sie, keine Waffen ergreifen sie; verschlossen ist jedes Eisen; Friede und Ruhe sind dann allein bekannt, sind dann allein geliebt, bis die des Umgangs mit den Sterblichen satte Göttin der nämliche Priester dem Heiligthume zurückgibt.

Hierauf wird der Wagen nebst den Gewändern, und, wenn man glauben will, das Gotteswesen selbst in geheimem Teiche gebadet. Sklaven sind da die Diener, welche sogleich der nämliche See verschlingt. Daher geheimnißvoller Schauer und heiligfromme Unwissenheit, was jenes Wesen sei, das nur dem Untergang Geweihte sehen.“

Ich empfehle da mal eine etwas gemäßigtere Ausdrucksweise, damit ich nicht bei jedem Mitlesen Augenkrebs bekomme.

Mit noch freundlichem Gruß,

KuK

PS: das steht für Kimme und Korn, über die man etwas anvisiert. Du machst gerade ein ziemlich großes Ziel.

NERTHUS
25.08.2013, 10:17
Moin, Nerthus !



Dafür, daß Du erst knapp 3 Wochen im Forum bist, hast Du eine ziemlich große Klappe und die Modschaft löscht schon ganze Beitragsserien von Dir. Hiesige Nutzer als "paranoide Feiglinge" zu titulieren und deren Beiträge als "Geschwätz" zu disqualifizieren, grenzt an Hochmut, der bekanntlich vor dem Fall auftritt.

Schon der Nick ist ein Hohn. Wer nennt sich schon nach einer germanischen Fruchtbarkeitsgöttin? Tacitus wußte dazu:

"Nichts ist bemerkenswerth an all den Einzelnen, als daß sie vereint die Nerthus verehren, d. i. die Mutter Erde, des Glaubens, daß diese eingreife in der Menschen Leben und in der Völker Mitte fahre. Es ist auf einer Insel im Ozean ein heilig-reiner Hain und in demselben ein geweihter, mit einem Gewand bedeckter Wagen, zu berühren nur dem Priester gestattet. Dieser weiß genau, wenn die Göttin im Heiligthum gegenwärtig ist, und begleitet sie, von weiblichen Rindern gezogen, mit tiefer Verehrung. Freudenvoll sind dann die Tage, festlich all die Orte, welche die Göttin ihres Besuches und Eintretens würdigt; keine Kriege beginnen sie, keine Waffen ergreifen sie; verschlossen ist jedes Eisen; Friede und Ruhe sind dann allein bekannt, sind dann allein geliebt, bis die des Umgangs mit den Sterblichen satte Göttin der nämliche Priester dem Heiligthume zurückgibt.

Hierauf wird der Wagen nebst den Gewändern, und, wenn man glauben will, das Gotteswesen selbst in geheimem Teiche gebadet. Sklaven sind da die Diener, welche sogleich der nämliche See verschlingt. Daher geheimnißvoller Schauer und heiligfromme Unwissenheit, was jenes Wesen sei, das nur dem Untergang Geweihte sehen.“

Ich empfehle da mal eine etwas gemäßigtere Ausdrucksweise, damit ich nicht bei jedem Mitlesen Augenkrebs bekomme.

Mit noch freundlichem Gruß,

KuK

PS: das steht für Kimme und Korn, über die man etwas anvisiert. Du machst gerade ein ziemlich großes Ziel.
kleine Verschwörung mit Indianerhäuptling...so,so

Apart
25.08.2013, 10:30
Glaube mir, diese "Frauen" werden früher oder später ihr Lehrgeld bezahlen...


Nein, das Lehrgeld bezahlt der hart arbeitende deutsche Steuerzahler, und der ist weiß und männlich.

Pendelleuchte
25.08.2013, 11:22
Nein, das Lehrgeld bezahlt der hart arbeitende deutsche Steuerzahler, und der ist weiß und männlich.

Jetzt geht das schon wieder los. Hart arbeitende ......... :blabla: :blabla: :blabla: ... Abgesehen davon, würde ich mich sehr freuen wenn wir mehr osteuropäische Frauen ins Land bekommen. Sind sehr feminin und tut gut fürs Auge :anbaggern:. Bei unseren übergewichtigen Kampf/Mannsweibern kriegst doch nicht mal nach ne Pulle Wodka ein hoch. :nono: Aber das Problem erledigen bekanntlich ja unsere schwarzen Freunde :D

Chronos
25.08.2013, 11:35
Jetzt geht das schon wieder los. Hart arbeitende ......... :blabla: :blabla: :blabla: ... Abgesehen davon, würde ich mich sehr freuen wenn wir mehr osteuropäische Frauen ins Land bekommen. Sind sehr feminin und tut gut fürs Auge :anbaggern:. Bei unseren übergewichtigen Kampf/Mannsweibern kriegst doch nicht mal nach ne Pulle Wodka ein hoch. :nono: Aber das Problem erledigen bekanntlich ja unsere schwarzen Freunde :D
Wenn du bei deinem Nick den Wortteil "Pendel" weglässt, passt der Nick zu dir wie ein Hintern auf einen Nachttopf....

Pendelleuchte
25.08.2013, 11:37
Wenn du bei deinem Nick den Wortteil "Pendel" weglässt, passt der Nick zu dir wie ein Hintern auf einen Nachttopf....

Entschuldige, wollte Dich damit jetzt nicht verletzen. Kann schon deprimierend sein, gell ? :D

Chronos
25.08.2013, 11:57
Entschuldige, wollte Dich damit jetzt nicht verletzen. Kann schon deprimierend sein, gell ? :D
Um mich verletzen zu können, fehlt dir Krümel das dafür benötigte Format!

Pendelleuchte
25.08.2013, 12:04
.... fehlt dir Krümel das dafür benötigte Format! Da bin ich mir sogar ziemlich sicher :lach:

Niesmitlust
25.08.2013, 13:10
Jetzt geht das schon wieder los. Hart arbeitende ......... :blabla: :blabla: :blabla: ... Abgesehen davon, würde ich mich sehr freuen wenn wir mehr osteuropäische Frauen ins Land bekommen. Sind sehr feminin und tut gut fürs Auge :anbaggern:. Bei unseren übergewichtigen Kampf/Mannsweibern kriegst doch nicht mal nach ne Pulle Wodka ein hoch. :nono: Aber das Problem erledigen bekanntlich ja unsere schwarzen Freunde :D

Schon mal drauf geachtet, wie die Osteuropäerinnen ab nem gewissen Alter aussehen? Wie Quadrate, total dick und kurzhaarig. Gibt's hier in der Stadt tausende von. Aber da sie in der Regel extrem klein sind, ist das auch kein Wunder. :fizeig:

Ich bin für mehr männliche skandinavische Zuwanderung. :ätsch: Die täten unseren Augen auch ganz gut. Die ganzen Neger will doch keiner.

Pendelleuchte
25.08.2013, 13:38
Schon mal drauf geachtet, wie die Osteuropäerinnen ab nem gewissen Alter aussehen? Wie Quadrate, total dick und kurzhaarig. Gibt's hier in der Stadt tausende von. Aber da sie in der Regel extrem klein sind, ist das auch kein Wunder. :fizeig:

Ich bin für mehr männliche skandinavische Zuwanderung. :ätsch: Die täten unseren Augen auch ganz gut. Die ganzen Neger will doch keiner.

Vor einigen Jahren habe ich mit einer Norwegerin kurz mal was gehabt. Ein Figürchen sag ich Dir, wie Gott sich das für Mann auch vorgestellt hat ... :beten:
Aber auch die vielen Frauen die gerade aus Litauen kommen sind absolut TOP Frauen. Aber nur solange die von Chips & Cola die Finger von lassen!

ps. .. Doch, unsere Kampfweiber nehmen sich die Neger, was bleibt den auch anderes übrig! :lach:

Dolohov
25.08.2013, 16:25
Auch gemerkt? ;-)

Schon wieder?

Dolohov
25.08.2013, 16:38
Dann muesste man jeden, der sich im nachhinein entschuldigt wieder entsperren ? :crazy:

Mich würd eher interessieren, warum der sich dauernd neu anmeldet? Das ist doch voll nervig...

Bruddler
25.08.2013, 16:41
Mich würd eher interessieren, warum der sich dauernd neu anmeldet? Das ist doch voll nervig...

Naja, er hat eben seinen Splien...:D

Volker
25.08.2013, 17:46
Schon mal drauf geachtet, wie die Osteuropäerinnen ab nem gewissen Alter aussehen? Wie Quadrate, total dick und kurzhaarig. Gibt's hier in der Stadt tausende von. Aber da sie in der Regel extrem klein sind, ist das auch kein Wunder. :fizeig:

Ich bin für mehr männliche skandinavische Zuwanderung. :ätsch: Die täten unseren Augen auch ganz gut. Die ganzen Neger will doch keiner.

Wo lebst Du ? Ach ja, hinter den 7 Bergen ! Is ja nur logisch das es da nur fette Quadrate gibt ! Wer will schon dort leben, hinter den 7 Bergen :?:

jack000
25.08.2013, 17:49
Hartnäckig isser, der JobcenterMitarbeiter.... :crazy:

Nun, "JobcenterMitarbeiter" bedeutet auch z.B. Hausmeister oder Kantinenmitarbeiter. Einen Beruf, bei dem es im wesentlichen um Lesen und Schreiben geht, hat dieser User nie gehabt.

Volker
25.08.2013, 17:50
Hallo JobcenterMitarbeiter, ich grüße Dich ! :gib5:

Wie hast n dit jemerkt ? Ich jedenfalls hab ihn schon vermisst ! :D

Volker
25.08.2013, 17:54
Auch gemerkt? ;-)

Respekt, aber woran merkt Ihr das denn bloß immer ? Bin ich wirklich nur zu doof dazu :?: Macht mich wirklich traurig !

Helgoland
25.08.2013, 17:58
Respekt, aber woran merkt Ihr das denn bloß immer ? Bin ich wirklich nur zu doof dazu :?: Macht mich wirklich traurig !

Bei @DerStadtmusikant alias @JobcenterMitarbeiter ist das doch nun wirklich nicht schwer.

Volker
25.08.2013, 18:00
Bei @DerStadtmusikant alias @JobcenterMitarbeiter ist das doch nun wirklich nicht schwer.

Okay jetzt hab ichs auch mitbekommen, war vorhin erst am Anfang des Themas, verzeih .... :D

Sheldon
25.08.2013, 18:15
Ja, da hätten wir sicher in Gruppen gestanden und gestaunt und uns dazu noch gefreut, oder ? Also her mit denen ...! :D

Man stelle sich das Szenario vor: Deutsche Städte sind völlig Türken- und Zigeunerbefreit und stattdessen tummeln sich Millionen von japanischen Schulmädchen in ihren niedlichen Matrosenuniformen auf den Straßen (für diesen Satz würd ich sicher in die Hölle kommen, wenn ich daran glauben würde) :D :D :D

Skaramanga
25.08.2013, 20:35
Man stelle sich das Szenario vor: Deutsche Städte sind völlig Türken- und Zigeunerbefreit und stattdessen tummeln sich Millionen von japanischen Schulmädchen in ihren niedlichen Matrosenuniformen auf den Straßen (für diesen Satz würd ich sicher in die Hölle kommen, wenn ich daran glauben würde) :D :D :D

Jawoll ! Bukake statt Bulgare!

38816

Multiplex
25.08.2013, 23:25
:compr::compr:

Ich sag' mal so, deutschen Schlampen Frauen, die sich mit Ölaugen & Buschmännern einlassen, sollten wir nicht nachtrauern !:compr:
Wenn man Menschen ignoriert und links liegen lässt, ändern die dadurch aber nicht ihr Verhalten. Ein verdreckter Fluss wird auch nicht sauberer, wenn einzelne Menschen dort nichts einleiten. Die Quelle der Vergiftung muss beseitigt werden!

Multiplex
25.08.2013, 23:28
Der Männerüberschuß bewirkt bei Weibern Überdruß!
Eben. Als einzelner Mann hat man da null Bewegungsfreiheit. Alles, was man mit Weibern anzufangen droht, ist von diesem Überschuss überlagert. Egal, was ein deutscher Mann mit einem Weib anfängt, führt nur zu noch mehr Überdruss.

Ich bin froh, heute nicht mehr auf dem Singlemarkt auftreten zu müssen. Was ich da vor Jahren erlebt habe, war das Allerletzte.

Rumburak
26.08.2013, 01:32
Was für ein Blödsinns-Strang. Nur männliche Zuwanderung...

Natürlich wärs mir lieber, wenn die Zuwanderer alle so aussehen würden:

http://farm4.staticflickr.com/3474/3219711370_1fd6022027.jpg

Aber die Umvolkung ist nunmal leider kein Wunschkonzert.

Und warum unbedingt die? Dich reizt wohl das kindliche Aussehen?:auro:

Sheldon
26.08.2013, 04:00
Und warum unbedingt die? Dich reizt wohl das kindliche Aussehen?:auro:Die Gründe weshalb die Japaner die besseren Migranten wären hab ich schon geschrieben. Wie wärs mal mit lesen,anstatt mir aus Unkenntnis sofort irgendwelche perversen sexuellen Neigungen zu unterstellen ?

Lahn12
26.08.2013, 20:16
Der Männerüberschuß bewirkt bei Weibern Überdruß!

Eben, ich denke, die meisten Frauen können das differenzieren.

Außerdem wissen die meisten Frauen, zumindest so ab ca. 25, dass Umgang mit Südländern ein NoGo ist.
Und für unsere Töchter sind wir selber zuständig. Meine ist erst 4 und lebt im "deutschen" Spreewald, und ist somit relativ wenig Gefahren ausgesetzt. Aber wenn die Kleine 11 oder 12 ist, führt Papa mit ihr ein einseitiges Gespräch.

Meine Erfahrungen mit erwachsenen Frauen sind folgende Aussagen:

"Da gehe ich nicht hin, da sind ja nur Türken...."
"Ich habe meiner Tochter gesagt, es kommen nur Deutsche, Belgier, Holländer usw. in Frage", die Mama ist gebürtige Russin!
"dort war ich zum letzten Mal"

usw, usw.

Ich denke deutsche Frauen, auch Singles, wissen wie der Hase läuft...

Ich als getrennt lebender Mann, hatte noch nie Probleme eine nette, hübsche 30+ kennenzulernen....

Gruß

Leila
27.08.2013, 09:25
[…] Ich denke deutsche Frauen, auch Singles, wissen wie der Hase läuft... […]

Wer weiß! Den Erzählungen aus Tausendundeiner Nacht wurden noch einige Erzählungen hinzugefügt: Klick! (http://www.1001geschichte.de)

Wolf Fenrir
27.08.2013, 19:13
Meldung heute im Radio: Deutschlands Bevölkerung wächst trotz sinkender Geburtenraten.

PS: Past das nicht schön zum Thema :kotz:

meckerle
27.08.2013, 19:34
Eben. Als einzelner Mann hat man da null Bewegungsfreiheit. Alles, was man mit Weibern anzufangen droht, ist von diesem Überschuss überlagert. Egal, was ein deutscher Mann mit einem Weib anfängt, führt nur zu noch mehr Überdruss.

Ich bin froh, heute nicht mehr auf dem Singlemarkt auftreten zu müssen. Was ich da vor Jahren erlebt habe, war das Allerletzte.
Erzähl doch mal, damit nicht jeder Mann hier die selben Erfahrungen machen muss.

meckerle
27.08.2013, 19:37
Meldung heute im Radio: Deutschlands Bevölkerung wächst trotz sinkender Geburtenraten.

PS: Past das nicht schön zum Thema :kotz:

Jaaaaaaaaa und die Politschranzen freuen sich über den Zuwachs!

meckerle
27.08.2013, 19:43
Man stelle sich das Szenario vor: Deutsche Städte sind völlig Türken- und Zigeunerbefreit und stattdessen tummeln sich Millionen von japanischen Schulmädchen in ihren niedlichen Matrosenuniformen auf den Straßen (für diesen Satz würd ich sicher in die Hölle kommen, wenn ich daran glauben würde) :D :D :D
Strassenstrich in Uniform, naja, mal was anderes.

meckerle
27.08.2013, 19:48
Meldung heute im Radio: Deutschlands Bevölkerung wächst trotz sinkender Geburtenraten.

PS: Past das nicht schön zum Thema :kotz:

Da wird sich das Merkel aber freuen.

jack000
27.08.2013, 19:52
Ich bin froh, heute nicht mehr auf dem Singlemarkt auftreten zu müssen. Was ich da vor Jahren erlebt habe, war das Allerletzte.
Seit wann bist du denn verheiratet?

Sheldon
27.08.2013, 20:01
Strassenstrich in Uniform, naja, mal was anderes.

Straßenstrich würde bedeuten, dass sie käuflich wären und das glaub ich nun wirklich nicht. Sie wären aber auf jedenfall ästhetischer anzuschauen, als die kopfbetuchten, fetten Gebärmaschinen, die jetzt hier rumlaufen.

Wolf Fenrir
27.08.2013, 20:01
Da wird sich das Merkel aber freuen.

Laufen nicht zur Zeit einige dieser " Zuwanderer:kotz::kotz::kotz: " aus der Bayerischen Provinz nach München um für sich bessere Lebensbedingungen einzufordern...

Das gleiche läuft in einer Stadt in Sachsen Anhalt ab.

Frage an die Menschenliebenden Gutmenschen hier ??? Was würdet ihr machen wenn euer Besuch in eurer Wohnung nach dem Essen und Trinken das ihr serviert habt plötzlich dreist und rotzfrech von euch noch eine Kiste Bier , Schnaps , Geld und den dauerhaften Aufenthalt in eurer Wohnung verlangen würde ? NA :?

meckerle
27.08.2013, 20:25
Laufen nicht zur Zeit einige dieser " Zuwanderer:kotz::kotz::kotz: " aus der Bayerischen Provinz nach München um für sich bessere Lebensbedingungen einzufordern...

Das gleiche läuft in einer Stadt in Sachsen Anhalt ab.

Frage an die Menschenliebenden Gutmenschen hier ??? Was würdet ihr machen wenn euer Besuch in eurer Wohnung nach dem Essen und Trinken das ihr serviert habt plötzlich dreist und rotzfrech von euch noch eine Kiste Bier , Schnaps , Geld und den dauerhaften Aufenthalt in eurer Wohnung verlangen würde ? NA :?
Das betrifft nicht nur München, sondern alle Städte und mittlerweile auch viele Dörfer in D.
Mir graust vor der Zukunft.
Wenn ich soviel Kraft hätte wie Zorn, würde ich die gesamte Politikermischpoke zum Teufel jagen.

Affenpriester
27.08.2013, 22:19
Meldung heute im Radio: Deutschlands Bevölkerung wächst trotz sinkender Geburtenraten.

PS: Past das nicht schön zum Thema :kotz:

Und besonders interessant, die neuen Kinder sind schon erwachsen und sehen verkohlt aus. Irgendwas ist da schief gelaufen.
Die Neger und die Moslems sind doch die einzigen, die hier noch freiwillig herkommen.
Die BRD sollte einen Erlass in die Wege leiten, jedem Mann aus dem Busch haben drei deutsche Frauen zur Verfügung gestellt zu werden. Schwarze Kinder für eine schwarze Zukunft.
"Mit der Christlich Demokratischen Union und der Christlich Sozialen Union haben deutsche Frauen wieder eine Chance und sogar Spaß dabei.
Nächste Legislaturperiode geht es los und die Vorzimmerdame Frau Guido W. hat eh nichts mehr zu tun, sie wird das liebend gern überwachen."
Wäre wenigstens ehrlich. Weiß jemand, wann diese Menschen wieder abhauen?

Bergischer Löwe
28.08.2013, 09:12
Eben, ich denke, die meisten Frauen können das differenzieren.

Außerdem wissen die meisten Frauen, zumindest so ab ca. 25, dass Umgang mit Südländern ein NoGo ist.
Und für unsere Töchter sind wir selber zuständig. Meine ist erst 4 und lebt im "deutschen" Spreewald, und ist somit relativ wenig Gefahren ausgesetzt. Aber wenn die Kleine 11 oder 12 ist, führt Papa mit ihr ein einseitiges Gespräch.

Meine Erfahrungen mit erwachsenen Frauen sind folgende Aussagen:

"Da gehe ich nicht hin, da sind ja nur Türken...."
"Ich habe meiner Tochter gesagt, es kommen nur Deutsche, Belgier, Holländer usw. in Frage", die Mama ist gebürtige Russin!
"dort war ich zum letzten Mal"

usw, usw.

Ich denke deutsche Frauen, auch Singles, wissen wie der Hase läuft...

Ich als getrennt lebender Mann, hatte noch nie Probleme eine nette, hübsche 30+ kennenzulernen....

Gruß

So ist es. Und Frauen haben ein Radar. Das Schuh- und Uhr-Radar. Die erkennen auf 300 m, was ein Paar Schuhe gekostet hat, ob es zum Rest des Outfits passt und so weiter. Aber noch baffer war ich neulich als mir eine Frau fröhlich erklärte, daß meine Uhr ja sehr teuer gewesen sein muß, da der Sekundenzeiger nicht "zuckt" sondern weich übers Ziffernblatt streicht. Deswegen sei sie sicher "teuer". Verdammt - die Frau hat erkannt, daß Sekundenanzeiger von Automatikuhren nicht "zucken" wie die von Quartzuhren.

Und so gehen Frauen auf die Jagd. Die interessieren sich nicht für gebrauchte 3er oder Türken-Smartphones - die erkennen sofort, wo wirklicher wirtschaftlicher Erfolg und verläßliche Kontinuität ist. Und danach suchen sie. Anzug aus Italien, Hemd und Krawatte aus England, Schuhe von Lloyd, Stift von Montblanc, eine helvetische Automatik am Handgelenk, gepflegter Haarschnitt, ein dezent-undezentes Aftershave und ein schicker Wagen aus Stuttgart. Dann wird's gefährlich. Da hat Rotlicht-Ali wohl kaum eine Chance.

Wolf Fenrir
28.08.2013, 18:43
Und besonders interessant, die neuen Kinder sind schon erwachsen und sehen verkohlt aus. Irgendwas ist da schief gelaufen.
Die Neger und die Moslems sind doch die einzigen, die hier noch freiwillig herkommen.
Die BRD sollte einen Erlass in die Wege leiten, jedem Mann aus dem Busch haben drei deutsche Frauen zur Verfügung gestellt zu werden. Schwarze Kinder für eine schwarze Zukunft.
"Mit der Christlich Demokratischen Union und der Christlich Sozialen Union haben deutsche Frauen wieder eine Chance und sogar Spaß dabei.
Nächste Legislaturperiode geht es los und die Vorzimmerdame Frau Guido W. hat eh nichts mehr zu tun, sie wird das liebend gern überwachen."
Wäre wenigstens ehrlich. Weiß jemand, wann diese Menschen wieder abhauen?:dg::D

Sie werden nur abhauen wenn man sie " recht freundlich :cool:" dazu auffordert...