PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Nazi-Demo loest Krawalle aus!



Mondgoettin
16.10.2005, 15:00
Schwarze lieferten sich Srassenschlachten mit der Polizei.
www.onnachrichten.t-online.de
auslandskategorie

Eisbrecher
16.10.2005, 15:02
Nix dramatisches.

Die Meinungsfreiheit gilt eben in den USA für alle, weswegen die Polizei gegen jede Gruppe vorgeht, welche das nicht akzeptiert. Man hätte nicht anders reagiert, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.

Biskra
16.10.2005, 15:34
Schwarze lieferten sich Srassenschlachten mit der Polizei.
www.onnachrichten.t-online.de
auslandskategorie

Lern mal Links richtig zu setzen.

Der Patriot
16.10.2005, 15:48
Die Gewalt ging von den Negern aus.

luftpost
16.10.2005, 16:00
http://www.onnachrichten.t-online.de/c/57/85/63/5785632,tid=i.jpg

http://www.onnachrichten.t-online.de/c/57/85/81/5785812,tid=i.jpg

mhh schöne bilder....
-.-'
aber in dem text steht wirklich nichts von gewaltausübungen der "fanatischen US-nazis". wies aussieht wurden erst steine auf die demonstranten geworfen und dann fanden die auseinandersetzungen allein zwischen polizei und negern statt.

Propagandajoe
16.10.2005, 16:22
Tja ist ja wie in Deutschland,die Rechten demonstrieren und die Antifas werfen die Steine und prügeln sich mit der Staatsmacht.

Da könnte man doch glatt folgenden Schluss draus ziehen: die antifas sind unsere neger.

Warschau
16.10.2005, 16:29
http://www.onnachrichten.t-online.de/c/57/85/63/5785632,tid=i.jpg


mhh schöne bilder....
-.-'


ahja, genauso primitive typen wie sie uns auch in deutschland begegnen.

Mohammed
16.10.2005, 16:31
Die Gewalt ging von den Negern aus.

Jaja, den Negern :rolleyes:

Nichtraucher
16.10.2005, 16:31
Tja ist ja wie in Deutschland,die Rechten demonstrieren und die Antifas werfen die Steine und prügeln sich mit der Staatsmacht.

Da könnte man doch glatt folgenden Schluss draus ziehen: die antifas sind unsere neger.

Ich ziehe daraus den Schluss, dass ihr Nazis einfach überall unbeliebt seid. :))

Nichtraucher
16.10.2005, 16:33
ahja, genauso primitive typen wie sie uns auch in deutschland begegnen.


Mich würden die Biographien der einzelnen auf dem Foto abgebildeten Herrschaften interessieren.

Propagandajoe
16.10.2005, 16:38
Egal wie zu diesen Personen stehn mag,ob man ihre politischen Ansichten teilt,oder verachtet.. mit einer so kleinen Gruppe eine Botschaft die bei weiten Teilen der ansäßigen Bewohner nicht auf Zustimmung,sondern auf blanke Ablehnung stößt publik zu machen,dazu gehört schon ne Menge Mut.

Warschau
16.10.2005, 16:42
Mich würden die Biographien der einzelnen auf dem Foto abgebildeten Herrschaften interessieren.


von dieser zeitung wurde die sache veröffentlicht "toledo blade".. den rest könnte man rechachieren… lohnt aber nicht wirklich. ;)

Nichtraucher
16.10.2005, 16:58
Egal wie zu diesen Personen stehn mag,ob man ihre politischen Ansichten teilt,oder verachtet.. mit einer so kleinen Gruppe eine Botschaft die bei weiten Teilen der ansäßigen Bewohner nicht auf Zustimmung,sondern auf blanke Ablehnung stößt publik zu machen,dazu gehört schon ne Menge Mut.


Vielleicht sollten sich diese gescheiterten Existenzen auf dem Foto mal Gedanken darüber machen, weshalb sie auf so viel Ablehnung stoßen. :rolleyes:

Dukesim
16.10.2005, 17:01
so wie das ausgesehen hat, haten die nazis allen grund zu demonstrieren :D diese doofen schwarzen sind ja echt zu blöd, um freidlich gegenzudemonstrieren. so wie sie das gemacht haben, machen sie ihre eigene lage nur schlimer

sunbeam
16.10.2005, 17:04
Tja, die Kameradschaft in den Staaten wächst! Sehr gut!!!

Propagandajoe
16.10.2005, 17:04
zitat nichtraucher


Vielleicht sollten sich diese gescheiterten Existenzen auf dem Foto mal Gedanken darüber machen, weshalb sie auf so viel Ablehnung stoßen.



Also mal abgesehen,das die meisten der Demoteilnehmer nicht grade dem gängigen Schönheitsideal entsprechen,bzw weniger auf ihre optische Wirkung achten,würde ich mir es nicht rausnehmen daran ihren Lebenslauf ablesen zu können.

Du scheinst da ja ein besonderes Talent zu haben,das dir das gelingt.Stell doch mal nen Foto von dir hier ins Netz,dann probiere ich das auch mal.

Warschau
16.10.2005, 17:10
so wie das ausgesehen hat, haten die nazis allen grund zu demonstrieren :D diese doofen schwarzen sind ja echt zu blöd, um freidlich gegenzudemonstrieren. so wie sie das gemacht haben, machen sie ihre eigene lage nur schlimer

ist alles bei dir im braunen bereich. gelle mein dvu prinz. :2faces:

Warschau
16.10.2005, 17:12
zitat nichtraucher



Du scheinst da ja ein besonderes Talent zu haben,das dir das gelingt.Stell doch mal nen Foto von dir hier ins Netz.

aber, aber... deine ablichtung guter "propagandajoe" ja die hätte was, gelle

karl martell
16.10.2005, 17:22
http://www.onnachrichten.t-online.de/c/57/85/63/5785632,tid=i.jpg



Sehr schön!


---

Warschau
16.10.2005, 17:24
Sehr schön!


---


was kann man von dir auch anderes erwarten..... :2faces:

Propagandajoe
16.10.2005, 17:35
aber, aber... deine ablichtung guter "propagandajoe" ja die hätte was, gelle


Och naja,wie mans nimmt...jedenfalls hat sie ja den Hauch von etwas Persönlichkeit.

Warschau
16.10.2005, 17:41
Och naja,wie mans nimmt...jedenfalls hat sie ja den Hauch von etwas Persönlichkeit.


*lach* hast du bei deinen fotos, immer einen beipackzettel in der hand...

Dukesim
16.10.2005, 17:55
ist alles bei dir im braunen bereich. gelle mein dvu prinz. :2faces:

verstehe ich überhaupt nicht.
bitte um erklärung!

Der Patriot
16.10.2005, 18:17
Tja ist ja wie in Deutschland,die Rechten demonstrieren und die Antifas werfen die Steine und prügeln sich mit der Staatsmacht.

Nein. Die Weißen demonstrieren und die Neger werfen Steine.


Da könnte man doch glatt folgenden Schluss draus ziehen: die antifas sind unsere neger.

Hör auf Neger zu beschimpfen. Rassismus ist unerwünscht!

malnachdenken
16.10.2005, 18:21
Sehr schön!



auch eine gescheiterte existenz, die sich nur über die rasse/nation identifizieren kann, da man selbst nichts wegen faulheit/dummheit zu stande bringt?

:rolleyes:

Propagandajoe
16.10.2005, 18:34
zitat patriot


Nein. Die Weißen demonstrieren und die Neger werfen Steine.


Eben und bei uns demonstrieren die Rechten und die antifas werfen die Steine.Haste es nun verstanden?

Zitat patriot


Hör auf Neger zu beschimpfen. Rassismus ist unerwünscht!


Wie beschimpfe ich denn bitte die neger mit meinem Vergleich? Und wie du da auch noch Rassismus rausliest,würde mich doch näher interessieren.Da biste mir wohl ne Erklärung schuldig.

discipulus
16.10.2005, 19:32
Merken diese amerikanischen Neonazis eigentlich nicht wie lächerlich sie sind?
Lächerlich aber leider auch gefährlich.

Lindenwirth
16.10.2005, 19:34
Ich ziehe daraus den Schluss, dass ihr Nazis einfach überall unbeliebt seid. :))Dann fahr mal in den Iran oder nach Syrien. :2faces:

Die Juden sind überall unbeliebt. Nirgendwo haben die Menschen Bock auf Juden. Darüber solltet Ihr mal nachdenken.

Lindenwirth
16.10.2005, 19:42
Mich würden die Biographien der einzelnen auf dem Foto abgebildeten Herrschaften interessieren.Die Neger sind vermutlich in irgendeinem Slum aufgewachsen und haben von der Stütze gelebt. Die werden von der Herrscherklicke in den USA arm gehalten, damit sie die Drecksarbeit für die Juden machen können.

Die ADL und der JWC haben die Bimbos bezahlt, damit möglichst viel Aufsehen entsteht - dann können die Juden nämlich wieder von Antisemitismus schwafeln und mehr Geld fordern, oder Schulunterricht.

Würde mich nicht wundern, wenn die "Nazis" verkleidete Juden oder von Juden bezahlte Schauspieler waren.

Nichtraucher
16.10.2005, 19:59
Dann fahr mal in den Iran oder nach Syrien. :2faces:

Könnte ich mal machen. Meine Oma war auch schon mal in Syrien.


Die Juden sind überall unbeliebt. Nirgendwo haben die Menschen Bock auf Juden. Darüber solltet Ihr mal nachdenken.

Das ist richtig. Du wirst in jedem Land Menschen finden, die keine Juden mögen. Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder Bürger dieses Landes keine Juden mag. Sieht man von den islamischen Ländern ab, so sind Antisemiten in jedem Land die Minderheit. Man wird aber auch in jedem Land der Welt Menschen finden, die keine Deutschen mögen.

Übrigens: Wie kommst du darauf, dass ich Jude sei?

Nichtraucher
16.10.2005, 20:03
Die Neger sind vermutlich in irgendeinem Slum aufgewachsen und haben von der Stütze gelebt.

Vermutungen. Nicht alle Afroamerikaner aber leben in Slums.


Die werden von der Herrscherklicke in den USA arm gehalten, damit sie die Drecksarbeit für die Juden machen können.

Es gibt auch reiche Afroamerikaner und arme Juden in den USA. Ich weiß, das passt nicht in dein Weltbild, aber dieses ist ja öfters nicht mit der Realität vereinbar. Viel Spaß weiterhin in deiner kleinen Phantasiewelt.


Die ADL und der JWC haben die Bimbos bezahlt, damit möglichst viel Aufsehen entsteht

Quelle?


- dann können die Juden nämlich wieder von Antisemitismus schwafeln

Das können sie auch so.


und mehr Geld fordern,

Von wem? Und wer bekommt das dann? Bekommt dann jeder Jude in den USA 100,- Dollar überwiesen?




oder Schulunterricht.

Ja, mehr Bildung für Nazis.

Würde mich nicht wundern, wenn die "Nazis" verkleidete Juden oder von Juden bezahlte Schauspieler waren.

Aber natürlich. Glaubst du eigentlich den Rotz, den du hier so unters Volk zu bringen versuchst? :lach: :rofl:

Silberkugel
16.10.2005, 20:11
Nun ja, die Demonstration richtete sich gegen die Kriminalität schwarzer Gangs. Ich frage mich ja nur, wie die auf so etwas Absurdes kommen. Die Gegendemonstranten haben doch alle geschickt vom Gegenteil überzeugt... :))

Dukesim
16.10.2005, 20:56
Nun ja, die Demonstration richtete sich gegen die Kriminalität schwarzer Gangs. Ich frage mich ja nur, wie die auf so etwas Absurdes kommen. Die Gegendemonstranten haben doch alle geschickt vom Gegenteil überzeugt... :))
zustimmung!

Stammtischler
16.10.2005, 21:00
Nicht alle Afroamerikaner aber leben in Slums.
das stimmt!

http://one-space.de/files/cosbysh.jpg

"Die Serie handelt von den Huxtables, einer afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die in Brooklyn lebt. "

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bill-Cosby-Show)

Pirx
17.10.2005, 07:48
http://www.onnachrichten.t-online.de/c/57/85/63/5785632,tid=i.jpg

Ob schön oder nicht, ist doch völlig egal. Keiner verlangt von ihm, Mr. Universum zu werden. Hab aber schon den Eindruck, dass er im Straßenkampf so einiges mehr reißen würde als die kleinen schwulen Sozis hier, die das Forum mit ihren Plattitüden aus dem Soziologiegrundkurs vollspammen.

Lord Solar Plexus
17.10.2005, 08:52
Nun ja, die Demonstration richtete sich gegen die Kriminalität schwarzer Gangs.


Das glaube ich denen nicht. Schließlich ist das bei unseren Nazis auch ein beliebter Vorwand, um Herrenmenschentheorien durchzudrücken. Übrigens steht nirgendwo, dass man deshalb sofort KZs einrichten muss.



Hab aber schon den Eindruck, dass er im Straßenkampf so einiges mehr reißen würde


Tatsächlich. Na, das macht ihn natürlich zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft: Durchsetzungsfähigkeit dank schlagender Argumente.

Stammtischler
17.10.2005, 08:58
http://www.onnachrichten.t-online.de/c/57/85/63/5785632,tid=i.jpg

Ob schön oder nicht, ist doch völlig egal. Keiner verlangt von ihm, Mr. Universum zu werden. Hab aber schon den Eindruck, dass er im Straßenkampf so einiges mehr reißen würde....
Er könnte den Gegner krankenhausreif schreien.

Hunne
17.10.2005, 08:58
......als die kleinen schwulen Sozis hier, die das Forum mit ihren Plattitüden aus dem Soziologiegrundkurs vollspammen.
Meinst Du den Gelehrten?

SAMURAI
17.10.2005, 10:04
Afroamerikaner kämpfen gegen Rassismus und Armut

Großdemonstration in Washington stand unter dem Motto „Millions More Movement“. In der Stadt Toledo kam es zu Unruhen nach einer Neonazi-Kundgebung

Zehntausende demonstrierten in Washington

Washington/Chicago - Zehntausende Afroamerikaner haben in Washington gegen Rassismus und Armut demonstriert. Die Teilnehmer reisten aus zahlreichen Bundesstaaten der USA an, um gegen die anhaltende Benachteiligung der Schwarzen im eigenen Land zu protestieren. Prominente Schwarze und afroamerikanische Verbände hatten dazu aufgerufen, sechs Wochen nach dem Hurrikan „Katrina“ ein Zeichen der Solidarität mit den Opfern zu setzen. Mehrere Redner warfen der US-Regierung vor, den überwiegend schwarzen Bewohnern von New Orleans nach dem Wirbelsturm nicht geholfen zu haben. Im Bundesstaat Ohio löste eine Neonazi-Kundgebung gewaltsame Zusammenstöße aus.

„Wenn die Menschen auf diesen Dächern blondes Haar und blaue Augen und eine helle Haut gehabt hätten, wäre rechtzeitig etwas unternommen worden“, sagte Louis Farrakhan, Gründer der Nation of Islam, der zu den Organisatoren der Großkundgebung zählte. Die USA hätten ihre Sorgfaltspflicht verletzt. Auch der ehemalige US-Präsidentschaftskandidat und Bürgerrechtler Jesse Jackson verwies auf die Bilder der Schwarzen, die vom Hochwasser in New Orleans eingeschlossen waren: Diese sollten einen Anstoß zu politischem Handeln geben, um die Misere der Afroamerikaner und der Armen zu beenden. „Wir demonstrieren, weil es immer noch einen Graben zwischen zwei Amerikas gibt.“

Der Hurrikan „Katrina“ hatte die US-Bevölkerung völlig unerwartet mit dem Elend konfrontiert, in dem viele schwarze US-Bürger leben, und eine heftige Debatte über Rassismus und die soziale Benachteiligung der Minderheiten in den Vereinigten Staaten ausgelöst. Die meisten „Katrina“-Opfer waren Schwarze, die aus Geldmangel nicht vor den Überschwemmungen hatten fliehen können. Mehr als tausend Menschen waren durch den Wirbelsturm ums Leben gekommen.

Prominente verurteilen Rassismus in den USA

Die Kundgebung fand unter dem Motto „Millions More Movement“ statt - in Anlehnung an eine der größten Kundgebungen der schwarzen Bürgerrechtsbewegung vor genau zehn Jahren, die das Motto „Million Man March“ hatte und die Schwarzen in den USA aufrief, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Damals nahmen Hunderttausende Menschen teil. Zur Teilnehmerzahl am Samstag machten die Organisatoren zunächst keine Angaben.

Die Protestaktion vor der Mall begann am Morgen mit Trommelwirbeln, Gesängen und Gebeten. Auf den Stufen des Kapitols ergriffen Dutzende prominente Redner das Wort und verurteilten den anhaltenden Rassismus und die Armut in den USA. Zu den Unterstützern zählten zahlreiche bekannte Persönlichkeiten der schwarzen US-Bevölkerung, darunter die Hip-Hop-Band Public Enemy, der Rapper Russell Simmons sowie der Rapper Kanye West, der Präsident George W. Bush mangelndes Interesse am Schicksal der Schwarzen bei der Hurrikan-Katastrophe vorgeworfen hatte. 12,9 Prozent der US-Bürger sind Afroamerikaner. Laut einer Umfrage für NBC und das Wall Street Journal sank die Zustimmung für Bushs Politik in der schwarzen US-Bevölkerung mit nur zwei Prozent auf ein Allzeittief

Unruhen nach Neonazi-Kundgebung

Unterdessen löste eine Kundgebung von Neonazis in Toledo im US-Bundesstaat Ohio am Samstag Unruhen aus. Hunderte überwiegend schwarze Gegendemonstranten stellten sich nach Polizeiangaben einem geplanten Protestzug von rund 80 Mitgliedern der rassistischen Nationalsozialistischen Bewegung entgegen. Nachdem die Polizei versuchte, die beiden Gruppen mit Tränengas auseinanderzutreiben, zogen zahlreiche Gegendemonstranten randalierend durch die Straßen eines armen Stadtviertels, zertrümmerten Autos und setzten eine Spirituosenhandlung in Brand. Mehr als zwei Dutzend Menschen wurden festgenommen. WELT.de
.................................................. .................................................. ..
Es wundert mich schon, dass es in Gottes eigenem Land Neo-NAZIS geben kann !

Es werden wohl eher die Kaputzenträger KKK des "weissen Terrors" sein !

Die könnte Georgie doch in den IRAK zur Befriedung schicken. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
17.10.2005, 11:22
Die Neger zeigen mal wieder, dass sie aus dem Busch kommen!

Biskra
17.10.2005, 11:34
Er könnte den Gegner krankenhausreif schreien.

:lach:
..........

Lord Solar Plexus
18.10.2005, 12:00
Die Neger zeigen mal wieder, dass sie aus dem Busch kommen!

Genau! Wie Ziethen aus dem Busch! Ein echtes Husarenstück!

Schwarzer Rabe
18.10.2005, 12:05
Genau! Wie Ziethen aus dem Busch! Ein echtes Husarenstück!
Wer oder was ist/sind Ziethen?

Lord Solar Plexus
18.10.2005, 13:18
Wer oder was ist/sind Ziethen?

Graf von Ziethen (Zieten) war Kommandant des 2. (Preußischen) Husarenregiments während des Schlesischen Krieges und des Siebenjährigen Krieges. Er hat durch Handstreiche, Hinterhalte und Kriegslisten die leichte Kavallerie entscheidend geprägt. 'Wie Ziethen aus dem Busch' ist seitdem Redewendung für eine überraschende Wende.

Erklärung meines Witzes:

Wenn die Afrikaner also alle aus dem Busch kommen, dann sind sie mit den Preußen wesensverwandt. So, alle mal lachen, danke, das reicht, wir müssen sparen.

Das Ende
18.10.2005, 14:07
Was fällt den Amerikaner ein einen auf "Nazi" zu machen?? Das dürfen nur Deutsche!!

Die sind doch nicht mal airisch!

Ich hoffe die können auch einen Ariernachweis vorlegen, dass wenigstens ihre Vorfahren aus Deutschland kommen..

sonst.... nur her mit den Steinen! :D

Schwarzer Rabe
18.10.2005, 14:12
Graf von Ziethen (Zieten) war Kommandant des 2. (Preußischen) Husarenregiments während des Schlesischen Krieges und des Siebenjährigen Krieges. Er hat durch Handstreiche, Hinterhalte und Kriegslisten die leichte Kavallerie entscheidend geprägt. 'Wie Ziethen aus dem Busch' ist seitdem Redewendung für eine überraschende Wende.

Erklärung meines Witzes:

Wenn die Afrikaner also alle aus dem Busch kommen, dann sind sie mit den Preußen wesensverwandt. So, alle mal lachen, danke, das reicht, wir müssen sparen.
Aha, sehr gute Erklärung, danke!!! :]

Lord Solar Plexus
18.10.2005, 14:18
Gern geschehen!

Warschau
18.10.2005, 14:21
Die Neger zeigen mal wieder, dass sie aus dem Busch kommen!


unter welchem stein sind denn diese, "zivilisierten" grölenden weißen dumpf backen hervorgekrochen???? :2faces:

Lord Solar Plexus
18.10.2005, 14:22
Nach der Hemdfarbe zu urteilen muss es sich um einen Verwandten des Urinsteins gehandelt haben!

Stammtischler
18.10.2005, 14:23
Die Neger zeigen mal wieder, dass sie aus dem Busch kommen!
Es würde ja auch merkwürdig aussehen, wenn sie aus dem Bush kommen.
Brüller! :klatsch:

Stammtischler
18.10.2005, 14:26
Aha, sehr gute Erklärung, danke!!! :]
Du wirst doch das Lied kennen "Fredericus Rex" da besingen doch die Beatles des Ostens jene aus dem Busch kommenden.

Schwarzer Rabe
18.10.2005, 14:46
unter welchem stein sind denn diese, "zivilisierten" grölenden weißen dumpf backen hervorgekrochen???? :2faces:
Zivilisiert möchte ich diese Herren nicht unbedingt nennen, zivilisierter als die dort randalierenden Neger aber schon!!!

Man muß heutzutage nicht mit einem Hakenkreuz rumrennen!!! Einige dieser "Hackfressen" wären unter Adolfo selber vergast wurden!!!

Schwarzer Rabe
18.10.2005, 14:46
Du wirst doch das Lied kennen "Fredericus Rex" da besingen doch die Beatles des Ostens jene aus dem Busch kommenden.
Nee, kenne ich leider nicht! Wenn ich es hören würde, vielleicht, alleine der Name sagt mir aber nichts!!!

Lord Solar Plexus
18.10.2005, 14:59
Es würde ja auch merkwürdig aussehen, wenn sie aus dem Bush kommen.
Brüller! :klatsch:

SCHENKELKLOPFER!

Der Tag ist gerettet.



Einige dieser "Hackfressen" wären unter Adolfo selber vergast wurden!!!

Ach wer weiß - Hinkebein Goebbels und die drogensüchtige Hackfresse Göring hat er ja auch lieb gehabt.

Stammtischler
18.10.2005, 15:35
Nee, kenne ich leider nicht! Wenn ich es hören würde, vielleicht, alleine der Name sagt mir aber nichts!!!
Hier der Text:

Fredericus Rex

In Berlin unter den Linden, da steht ein Monument,
Von unserm großen König Friedrich, den jeder gute Deutsche kennt.
Wie oft bin ich dort gewesen, bei Regen und Sonnenschein.
Und da fiel'n mir immer wieder, die schönen Worte ein:

Kehrreim: Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Lass' in diesen miesen Zeiten, den Bundeskanzler weiterreiten.

Friedrichs' alten Generäle, ach wie brauchten wir sie jetzt.
Wo man unser Volk verleumdet, gegen uns're Wehrmacht hetzt.
Gemein Seintlitz hoch zu Pferde, die ganze Bande machte kusch.
Und dann rauf auf das Gesindel, ja wir die einst siegten aus dem Busch.

Kehrreim:
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Lass' in diesen miesen Zeiten, den Scharping auf den Balkan reiten.

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!
Das sind die Haderlumpen, die das Vaterland verkaufen.
Fredericus gib' die Order, die Kerle soll'n Spießrutenlaufen!

Kehrreim: Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Alle deutschen steh'n bereit, für Preußens alte Herrlichkeit.

Kehrreim: Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regier Preußen wieder.
Lass' in diesen miesen Zeiten, das ganze Pack zum Teufel reiten.

Rede :
Deutschland ist in einer furchtbaren Krisis.
Wir leben in einer Epoche, die alles entscheiden, und das Gesicht von Europa verändern wird.
Vor ihrer Entscheidung, muss man furchtbare Zufälle bestehen.
Aber nach ihrer Entwicklung klärt sich der Himmel auf, und wird heiter!
Und wie groß auch die Zahl meiner Feinde ist, ich vertraue auf meine gut Sache,
Und die bewundernswerte Tapferkeit der Truppen;
Vom Marschall bis zum jüngsten Soldaten.
Die Armee greift an.

Schwarzer Rabe
18.10.2005, 15:42
Hier der Text:

Fredericus Rex

In Berlin unter den Linden, da steht ein Monument,
Von unserm großen König Friedrich, den jeder gute Deutsche kennt.
Wie oft bin ich dort gewesen, bei Regen und Sonnenschein.
Und da fiel'n mir immer wieder, die schönen Worte ein:

Kehrreim: Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Lass' in diesen miesen Zeiten, den Bundeskanzler weiterreiten.

Friedrichs' alten Generäle, ach wie brauchten wir sie jetzt.
Wo man unser Volk verleumdet, gegen uns're Wehrmacht hetzt.
Gemein Seintlitz hoch zu Pferde, die ganze Bande machte kusch.
Und dann rauf auf das Gesindel, ja wir die einst siegten aus dem Busch.

Kehrreim:
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Lass' in diesen miesen Zeiten, den Scharping auf den Balkan reiten.

Dann gibt's Heulen und Zähne klammern, für das ganze Lumpenpack.
Dann ist Schluss mit "Tischlein deck' dich", da gibt's "Knüppel aus dem Sack"!
Das sind die Haderlumpen, die das Vaterland verkaufen.
Fredericus gib' die Order, die Kerle soll'n Spießrutenlaufen!

Kehrreim: Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Alle deutschen steh'n bereit, für Preußens alte Herrlichkeit.

Kehrreim: Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder.
Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
Großer Friedrich, steig hernieder, und regier Preußen wieder.
Lass' in diesen miesen Zeiten, das ganze Pack zum Teufel reiten.

Rede :
Deutschland ist in einer furchtbaren Krisis.
Wir leben in einer Epoche, die alles entscheiden, und das Gesicht von Europa verändern wird.
Vor ihrer Entscheidung, muss man furchtbare Zufälle bestehen.
Aber nach ihrer Entwicklung klärt sich der Himmel auf, und wird heiter!
Und wie groß auch die Zahl meiner Feinde ist, ich vertraue auf meine gut Sache,
Und die bewundernswerte Tapferkeit der Truppen;
Vom Marschall bis zum jüngsten Soldaten.
Die Armee greift an.
Hey danke!!!! :D

Mauser98K
18.10.2005, 16:50
Du wirst doch das Lied kennen "Fredericus Rex" da besingen doch die Beatles des Ostens jene aus dem Busch kommenden.

Der Liedtext gefällt mir!

Aber wer sind die Beatles des Ostens?

Doch nicht diese Übelkeit erregenden Prinzen?

Mauser98K
18.10.2005, 16:53
Demos sind Quatsch!

Stadtteil- und Jugendarbeit, soziale Dienste, ein Ermittlungs- und ein operativer Dienst zur Abwehr linker Aggression sind effizienter.

Biskra
22.10.2005, 09:35
Der Liedtext gefällt mir!

Aber wer sind die Beatles des Ostens?

Doch nicht diese Übelkeit erregenden Prinzen?

Landsertexte von den Prinzen gesungen. :vogel: :))
Alllerdings....dass dir der Text gefällt verwundert mich nicht sonderlich. :rolleyes:

Odin
27.11.2005, 19:55
Die Neger sind vermutlich in irgendeinem Slum aufgewachsen und haben von der Stütze gelebt. Die werden von der Herrscherklicke in den USA arm gehalten, damit sie die Drecksarbeit für die Juden machen können.

Die ADL und der JWC haben die Bimbos bezahlt, damit möglichst viel Aufsehen entsteht - dann können die Juden nämlich wieder von Antisemitismus schwafeln und mehr Geld fordern, oder Schulunterricht.

Würde mich nicht wundern, wenn die "Nazis" verkleidete Juden oder von Juden bezahlte Schauspieler waren.

Deine Worte haben unserem Neuling gerade die Augen geöffnet und das Licht schauen lassen.
Eines sei gesagt: Du bist genial.

Rocky
27.11.2005, 22:40
Das Ende:

Was hast Du mit dem Ariernachweis???

Die USA ist ein freies Land. Jeder kann sich Nazi oder Arier nennen, wenn es ihm Spass macht. Auch wenn er eine gruene Nase hat und vom Mars stammt.

Deinen Arierpass kannst Du Dir an den Hut stecken.

Meinungsfreiheit heisst auch Narrenfreiheit. Dass Ihr die Nazi-Narren hier in den USA ernst nimmt, udn Euchn endlos darueber ereifert, zeigt, well, .... ich moechte hoeflich bleiben.

Tschuess, Rocky

Rocky
27.11.2005, 22:42
Das Ende:

Was hast Du mit dem Ariernachweis???

Die USA ist ein freies Land. Jeder kann sich Nazi oder Arier nennen, wenn es ihm Spass macht. Auch wenn er eine gruene Nase hat und vom Mars stammt.

Deinen Arierpass kannst Du Dir an den Hut stecken.

Meinungsfreiheit heisst auch Narrenfreiheit. Dass Ihr die Nazi-Narren hier in den USA ernst nimmt, udn Euchn endlos darueber ereifert, zeigt, well, .... ich moechte hoeflich bleiben.

Tschuess, Rocky

PS: Auch koennen sie demonstrieren, wenn es ihnen Spass macht, solange sie natuerlich nicht Fensterscheiben einschlagen oder in die Hecken oder auf den Gehsteig scheissen, oder ein wirklich unanstaendiges geschrei machen, dann, ja dann wird der Sheriff im allegemeinen ungemuetlich, aber ansonsten...