PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habe ich zu befürchten?



tabasco
23.08.2013, 08:52
Folgender Beitrag


Wenn wir nicht mehr die Füße still halten wünsche ich dir Viel Glück.

brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Tantalit
23.08.2013, 09:02
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Man muß sich ja immer entscheiden entweder für ein Deutschland, was ja auch deine Heimat geworden ist, in dem wir alle gerne leben oder ein Deutschland in dem demnächst die Scharia gilt und wir alle wenig Spaß dran haben werden.

Aber ich denke du hast ja eh immer deinen Koffer mit dem nötigsten im Schrank stehen von daher ist das für dich gar keine Frage.

Was wählst du denn bei der BTW 2013?

Rumburak
23.08.2013, 09:05
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Na du wirst wahlweise gegrillt, oder in Pflanzenfett fritiert. Wie hättest du es denn gerne?:auro:

Patriotistin
23.08.2013, 09:13
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.



Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Das bedarf erst mal eine eingehende de Durchleuchtung deinerseits ob das was du geschrieben hats wie "integrierte, arbeitsame, angepasste"
auch wirklich stimmt :D

tabasco
23.08.2013, 09:14
Man muß sich ja immer entscheiden entweder für ein Deutschland, was ja auch deine Heimat geworden ist, in dem wir alle gerne leben oder ein Deutschland in dem demnächst die Scharia gilt und wir alle wenig Spaß dran haben werden.Schöne Tanzeilange. Und was hat das mit meiner Frage zu tun?


Aber ich denke du hast ja eh immer deinen Koffer mit dem nötigsten im Schrank stehen von daher ist das für dich gar keine Frage.Jepp. habe ich. Mehrere.



Was wählst du denn bei der BTW 2013?Mal gucken. Die Chance für AfD steht gut.

tabasco
23.08.2013, 09:18
Das bedarf erst mal eine eingehende de Durchleuchtung deinerseits ob das was du geschrieben hats wie "integrierte, arbeitsame, angepasste"
auch wirklich stimmt :D

Nehmen wir das mal provisorisch an ;)

Patriotistin
23.08.2013, 09:22
Nehmen wir das mal provisorisch an ;)

Ok provisorisch.... was soll dann passieren "integriert, arbeitsam, angepasst"
ist ja schon mal gut ..aber was würdest du machen bei einem Krieg gegen Israel auf welcher Seite würdest du stehen???

tabasco
23.08.2013, 09:27
Ok provisorisch.... was soll dann passieren "integriert, arbeitsam, angepasst"
ist ja schon mal gut ..aber was würdest du machen bei einem Krieg gegen Israel auf welcher Seite würdest du stehen???
An meiner. Und Du? Würdest Du an Deiner Seite stehen?

berty
23.08.2013, 09:31
Nach den MGH- und Ausländerfeindlichen Posts in den letzten Wochen, solltest du dich nicht mehr auf die Straße trauen. Die Hunnen sind unterwegs und säubern den Volkskörper. Nach eigenem Gutdünken und zum eigenen Vorteil. Oft genug leben sie ja von deiner Arbeitsleistung und deinen Steuern und Abgaben.


Aber die Schreihälse leben allerdings auch meist vor dem PC. Und mit Hilfe dessen.


Zu befürchten hast du auch weiterhin nichts, selbst wenn du AFD wählst.. Denn die politischen Vertreter dieser Schreihälse werden auch weiterhin nichts zu sagen haben. Wird wieder mal in ein paar Wochen deutlich wrden.

Patriotistin
23.08.2013, 09:34
An meiner. Und Du? Würdest Du an Deiner Seite stehen?

Eben und das würde dann zum leichten Problem werden :)

Tantalit
23.08.2013, 09:34
An meiner.

Was bedeutet das?

tabasco
23.08.2013, 09:36
Eben und das würde dann zum leichten Problem werden :)Und? Was habe ich zu befürchten?

Patriotistin
23.08.2013, 09:37
Und? Was habe ich zu befürchten?

Das du dann auf deiner Seite stehen dürftest :dg:

Chronos
23.08.2013, 09:37
Sollte dieser Strang eine 130er-Falle werden?

Strandwanderer
23.08.2013, 09:38
Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?


Das Geld für den Deutschkurs war bei dir eine Fehlinvestition, oder hast du nur beim Dativ geschwänzt?

Patriotistin
23.08.2013, 09:38
Sollte dieser Strang eine 130er-Falle werden?

Wenn sollte man nicht reintappen :D

tabasco
23.08.2013, 09:39
Sollte dieser Strang eine 130er-Falle werden?

Wieso?

tabasco
23.08.2013, 09:40
Das Geld für den Deutschkurs war bei dir eine Fehlinvestition, oder hast du nur beim Dativ geschwänzt?

Meine Tippse ist nur Mittwochs da.

Strandwanderer
23.08.2013, 09:41
Die Hunnen sind unterwegs und säubern den Volkskörper.


Falls das wahr wäre, würde ich mich an deiner Stelle dringend verziehen.

Dr Mittendrin
23.08.2013, 09:45
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Ein flächendeckendes Hellersdorf oder mehr.

ABAS
23.08.2013, 09:50
Und? Was habe ich zu befürchten?

Du hast nichts zu befuerchten. Die ABAS Security Association als global taetige
humanistische paramilitaerische NGO wird Deine Baelger, Dich und natuerlich
auch Dein juedisches Maennchen schuetzen.

Falls Du also Angst hast, musst Du nur den ABAS Notruf waehlen! :)

Makkabäus
23.08.2013, 09:51
Diesbezüglich habe ich mich schon geläutert ! Ich kann nur für mich sprechen: Man ist in diesem Land geboren, man arbeitet hier und zahlt Steuern. Man leistet seinen Beitrag dazu, aber das reicht trotzdem nicht aus.

Du kannst arbeiten wie ein Pferd, aber Anerkennung und Akzeptanz bekommst du nicht einmal wie ein Pony.
Wir haben einen anderen kulturellen Hintergrund und werden in diesem Land immer Gäste sein, egal was man leistet. Auch wenn Berichte über Juden im heutigen Deutschland über 2.000 Jahre zurückreichen.

Auf unserem öffentlichen Platz versammeln sich die Alkoholiker und die sind ausnahmslos nur Deutsche, aber das sind nun einmal ethnische Deutsche. Auch wenn die arbeitsscheu sind, dürfen sie bleiben.

Dieser Strang von mir geht schon in die Richtung http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsb%C3%BCrger-und-oder-Volksgenosse

konkon
23.08.2013, 09:53
Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Wer für Beschneidung und Schächtung steht ist weder integriert noch angepasst.

Strang kann geschlossen werden. :D

tabasco
23.08.2013, 09:54
Diesbezüglich habe ich mich schon geläutert ! Ich kann nur für mich sprechen: Man ist in diesem Land geboren, man arbeitet hier und zahlt Steuern. Man leistet seinen Beitrag dazu, aber das reicht trotzdem nicht aus.

Du kannst arbeiten wie ein Pferd, aber Anerkennung und Akzeptanz bekommst du nicht einmal wie ein Pony.
Wir haben einen anderen kulturellen Hintergrund und werden in diesem Land immer Gäste sein, egal was man leistet. Auch wenn Berichte über Juden im heutigen Deutschland über 2.000 Jahre zurückreichen.

Auf unserem öffentlichen Platz versammeln sich die Alkoholiker und die sind ausnahmslos nur Deutsche, aber das sind nun einmal ethnische Deutsche. Auch wenn die arbeitsscheu sind, dürfen sie bleiben.

Dieser Strang von mir geht schon in die Richtung http://politikforen.net/showthread.php?138735-Staatsb%C3%BCrger-und-oder-VolksgenosseStimmt.

Ich meinet meine Frage aber nicht explizit "Juden-spezifisch".

tabasco
23.08.2013, 09:55
Wer für Beschneidung und Schächtung steht ist weder integriert noch angepasst.

Strang kann geschlossen werden. :D

Bin ich für Beschneidung und Schächtung? Dann weißt Du von mir mehr, als ich selbst ;)

Aber es gibt auch genug Deutsche, die für "Beschneidung und Schächtung" sind. Haben sie etwas zu befürchten?

C.Link
23.08.2013, 10:01
Und? Was habe ich zu befürchten?


… Nichts, denn die braunen Schreihälse, wenn es hochkommt schlappe 08%, werden sehr schnell diszipliniert werden. Es gibt ja noch die "Schubladengesetze" (Notstandsgesetze):))

annullator
23.08.2013, 10:03
Diesbezüglich habe ich mich schon geläutert ! Ich kann nur für mich sprechen: Man ist in diesem Land geboren, man arbeitet hier und zahlt Steuern. Man leistet seinen Beitrag dazu, aber das reicht trotzdem nicht aus.

Du kannst arbeiten wie ein Pferd, aber Anerkennung und Akzeptanz bekommst du nicht einmal wie ein Pony.
Wir haben einen anderen kulturellen Hintergrund und werden in diesem Land immer Gäste sein, egal was man leistet. Auch wenn Berichte über Juden im heutigen Deutschland über 2.000 Jahre zurückreichen.

Du übertreibst. In meinem Gymnasium waren ein paar Juden (aus derselben Familie). Aber daß die Juden waren, habe ich erst nach vielen Jahren erfahren (von ihnen selbst). Es hat einfach keinen interessiert. Die wurden von allen genauso als Deutsche wahrgenommen und behandelt wie jeder andere auch. Mit einem habe ich mich oft gestritten, weil er ein linker Spinner war ;) Mit seiner Schwester treffe ich mich noch manchmal.

Wenn Du klar als Türke zu erkennen bist und womöglich noch mit Akzent sprichst, werden Dich die Leute wohl eher als Ausländer ansehen. Wahrscheinlich wird jeder, der Dich kennenlernt, erstmal etwas distanziert sein, weil er auf den »Was guggsu? Hassu Prroblemm?«-Spruch wartet. Aber sobald er merkt, daß Du anständig und höflich bist, wird sich das sofort legen. Gib den Leuten eine Chance :)

Deutschmann
23.08.2013, 10:04
// Ich geh mal davon aus dass hier keiner etwas strafbewährtes postet, gelle? Sonst zu.

tabasco
23.08.2013, 10:05
// Ich geh mal davon aus dass hier keiner etwas strafbewährtes postet, gelle? Sonst zu.

So heikel ist das Thema doch nun wieder nicht ...

konkon
23.08.2013, 10:06
Bin ich für Beschneidung und Schächtung? Dann weißt Du von mir mehr, als ich selbst ;)

Aber es gibt auch genug Deutsche, die für "Beschneidung und Schächtung" sind. Haben sie etwas zu befürchten?

Ich habe keine Lust dir deine Beiträge jetzt rauszusuchen.
Was für Deutsche sollen das denn sein?
Passdeutsche?

Zu befürchten haben sie lediglich, sich ein anderes Land suchen zu müssen in dem man diesem Unsinn frönt. :))

C.Link
23.08.2013, 10:07
Wer für Beschneidung und Schächtung steht ist weder integriert noch angepasst.

(...)


… wie macht sich deine ureigenste Integration in Deutschland bemerkbar? Welchen nutzen, hat die Gesellschaft durch deine Anwesenheit? Fällst du der Solidargemeinschaft auf`s Portemonnaie?:))

Patriotistin
23.08.2013, 10:07
// Ich geh mal davon aus dass hier keiner etwas strafbewährtes postet, gelle? Sonst zu.

Niemals nicht, allmählich müssten wir doch ALLE begriffen haben :cool:

tabasco
23.08.2013, 10:08
Ich habe keine Lust dir deine Beiträge jetzt rauszusuchen.)Spricht - Du unterstellst mir etwas, was Du nicht mal beweisen kannst. Danke fürs Gespräch.



Was für Deutsche sollen das denn sein?
Passdeutsche?

Zu befürchten haben sie lediglich, sich ein anderes Land suchen zu müssen in dem man diesem Unsinn frönt. :))Bio-Deutsche, die für "Beschneidung und Schächtung" sind, haben sich ein anderes Land zu suchen? So weit mit Meinungsfreiheit bist Du noch nicht, was?

:haha:

Makkabäus
23.08.2013, 10:08
Du übertreibst. In meinem Gymnasium waren ein paar Juden (aus derselben Familie). Aber daß die Juden waren, habe ich erst nach vielen Jahren erfahren (von ihnen selbst). Es hat einfach keinen interessiert. Die wurden von allen genauso als Deutsche wahrgenommen und behandelt wie jeder andere auch. Mit einem habe ich mich oft gestritten, weil er ein linker Spinner war ;) Mit seiner Schwester treffe ich mich noch manchmal.

Wenn Du klar als Türke zu erkennen bist und womöglich noch mit Akzent sprichst, werden Dich die Leute wohl eher als Ausländer ansehen. Wahrscheinlich wird jeder, der Dich kennenlernt, erstmal etwas distanziert sein, weil er auf den »Was guggsu? Hassu Prroblemm?«-Spruch wartet. Aber sobald er merkt, daß Du anständig und höflich bist, wird sich das sofort legen. Gib den Leuten eine Chance :)

Ich sehe ganz sicher nicht aus wie ein Türke, aber du kannst dir ein eigenes Urteil bilden :)
Bei den Userfotos habe ich ein Bild von mir gepostet. Seite 70, glaub ich !

Sprechen tue ich akzentfreies Hochdeutsch :dg:

Sterntaler
23.08.2013, 10:11
Such dir was raus, aus der Offenbarung des Johannes, zu mindestens das Fegefeuer.

Man kann dich auch im Reichsministerium für Ausländer Rückführungsfragen beschäftigen

herberger
23.08.2013, 10:12
Wenn es nach mir gehen würde,dann hätte kein Ausländer etwas zu befürchten,aber sehr viele Deutsche die sich polit.betätigen hätten eine ganze Menge zu befürchten.

Patriotistin
23.08.2013, 10:13
Wenn es nach mir gehen würde,dann hätte kein Ausländer etwas zu befürchten,aber sehr viele Deutsche die sich polit.betätigen hätten eine ganze Menge zu befürchten.


:D Tjaaaaaaaaa aber es geht nicht nach dir :fizeig:

konkon
23.08.2013, 10:16
… wie macht sich deine ureigenste Integration in Deutschland bemerkbar? Welchen nutzen, hat die Gesellschaft durch deine Anwesenheit? Fällst du der Solidargemeinschaft auf`s Portemonnaie?:))

Leider nicht, aber du kannst ja mal deine Brieftasche für mich öffnen. :)

ochmensch
23.08.2013, 10:17
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Du siehst doch, die höchste Form der Revolution ist in Deutschland 2013 die AfD zu wählen. Da sieht sich der deutsche Kleinbürger aber auch schon mit den Bertys konfrontiert, die das moralisch doch sehr fraglich finden und verbreiten, "es würde ja so lange nichts passieren, wie diese Schreihälse nicht an der Macht wären". Du hast also maximal zu befürchten, dass man dich als integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländerin künftig mehr wertschätzt, als die Leistungsempfänger-Migranten und das die Bertys der Republik etwas ärgert.

konkon
23.08.2013, 10:18
Bio-Deutsche, die für "Beschneidung und Schächtung" sind, haben sich ein anderes Land zu suchen? So weit mit Meinungsfreiheit bist Du noch nicht, was?

:haha:

Ich kenne solche Leute nicht, außer ein paar Spinnern und eierlosen Politikern. :D

herberger
23.08.2013, 10:20
:D Tjaaaaaaaaa aber es geht nicht nach dir :fizeig:

Früher gab es in Frankreich eine schöne Regelung,man konnte auch den Wehrdienst verweigern,aber wer den Wehrdienst verweigerte,wurden nicht in Staatsbetriebe oder in Betriebe mit staatlicher Beteiligung eingestellt.An so etwas in der Richtung dachte ich,für Leute die das Land schädigen wollen.

Makkabäus
23.08.2013, 10:22
Ich kenne solche Leute nicht, außer ein paar Spinnern und eierlosen Politikern. :D

Ich kenne z.b. einen ethnischen Deutschen, der ließ sich nur Beschneiden weil der Koitus länger dauert.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann Bumsen sie noch heute :fizeig:

C.Link
23.08.2013, 10:22
Leider nicht, aber du kannst ja mal deine Brieftasche für mich öffnen. :)


Das wäre keine Hilfe für dich aber … Soll ich dir den tanzenden Musiktherapeuten rufen?:D

Nanu
23.08.2013, 10:24
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Sofern Du keine Biodeutsche bist, hast Du rein gar nichts zu befürchten.

Patriotistin
23.08.2013, 10:25
Früher gab es in Frankreich eine schöne Regelung,man konnte auch den Wehrdienst verweigern,aber wer den Wehrdienst verweigerte,wurden nicht in Staatsbetriebe oder in Betriebe mit staatlicher Beteiligung eingestellt.An so etwas in der Richtung dachte ich,für Leute die das Land schädigen wollen.

na dann erzähl mal wer schädigt den nach deiner Meinung das Land ???

tabasco
23.08.2013, 10:28
Die Antworten aus einem anderen Starng:


Du wirst ausgewiesen, umgehend.



Ganz schön blöd. Und warum werde ich ausgewiesen? Bekomme ich die Sozialabgaben zurückerstattet?




Weil Du Jude bist.

Nein, natürlich nicht - warum auch?

Ihr habt "Euer" Land, dort hättest Du längst hinkönnen und dort Deine Abgaben zahlen können, wenn Du das hier getan hast, ist das Dein Problem.

Du und Deinesgleichen sind hier unerwünscht.

herberger
23.08.2013, 10:29
na dann erzähl mal wer schädigt den nach deiner Meinung das Land ???

Alle die auf Kosten anderer helfen wollen.

Pillefiz
23.08.2013, 10:30
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?


lehn dich entspannt zurück. Der Deutsche Schäferhund ist lahm und zahnlos und kann höchstens noch am Döner lutschen. während er über die Türken meckert

konkon
23.08.2013, 10:30
Ich kenne z.b. einen ethnischen Deutschen, der ließ sich nur Beschneiden weil der Koitus länger dauert.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann Bumsen sie noch heute :fizeig:

Ja es soll sogar aus medizinischen Gründen bei einigen durchgeführt wurden sein. :)

Ich glaube aber kaum das die Typen jetzt automatisch auf schächten stehen.:D

Patriotistin
23.08.2013, 10:30
Alle die auf Kosten anderer helfen wollen.

Ahhhhhhhhhhh das können nur unsere Politschranzen sein :D

konkon
23.08.2013, 10:33
Das wäre keine Hilfe für dich aber … Soll ich dir den tanzenden Musiktherapeuten rufen?:D

Schreib einfach „ich will nicht“ oder „ich kann nicht“, aber nicht so link. :)

Sathington Willoughby
23.08.2013, 10:37
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Die Aggression der schlecht integrierten Ausländer, die dich mit einer Deutschen verwechseln.
Und wenn die dann noch erfahren, dass du Jüdin bist - gute Nacht...

Azaloth
23.08.2013, 10:47
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Ich denke mal anständige Menschen wie du haben nichts zu befürchten ;)

Du siehst ja bereits wie viele Schreihälse und Möchtegerne es hier gibt. Und ich kann dir sagen, dass trotzdem draußen allenfalls ein laues Lüftchen aufkommen wird.

1. Die meisten hier Schreibenden hängen meistens an diesem Forum, besitzen aber kaum den Mumm, nach draußen zu gehen.

2. Unterschätzen hier manche immer noch, wie wenig sie das gemeine Volk vertreten.

konkon
23.08.2013, 10:50
Die Antworten aus einem anderen Starng:


Bekomme ich die Sozialabgaben zurückerstattet?

Deine Einzahlungen in die Rentenkasse bekommst du, was möchtest du sonst noch haben?
Wieso kommst du eigentlich nicht auf die Idee die gleiche Frage in deinem Herkunftsland zu stellen? :auro:

tabasco
23.08.2013, 10:54
Deine Einzahlungen in die Rentenkasse bekommst du, was möchtest du sonst noch haben?
Wieso kommst du eigentlich nicht auf die Idee die gleiche Frage in deinem Herkunftsland zu stellen? :auro:
Mein Herkunftsland ist nicht mehr vorhanden. Wen soll ich denn da nach "Sozialabgaben" fragen? Mal abgesehen davon, dass ich in meinem "Herkunftsland" keine Sozialabgaben geleistet habe.

konkon
23.08.2013, 11:02
Mein Herkunftsland ist nicht mehr vorhanden. Wen soll ich denn da nach "Sozialabgaben" fragen? Mal abgesehen davon, dass ich in meinem "Herkunftsland" keine Sozialabgaben geleistet habe.

Dann ist doch alles schick, wie gesagt Rentenbeiträge werden erstattet.:)

Übrigens, mit dem Staat ist es so eine Sache, deine Landsleute könnten ja in der Ukraine nachfragen.

ABAS
23.08.2013, 11:03
Nach den MGH- und Ausländerfeindlichen Posts in den letzten Wochen, solltest du dich nicht mehr auf die Straße trauen. Die Hunnen sind unterwegs und säubern den Volkskörper. Nach eigenem Gutdünken und zum eigenen Vorteil. Oft genug leben sie ja von deiner Arbeitsleistung und deinen Steuern und Abgaben.


Aber die Schreihälse leben allerdings auch meist vor dem PC. Und mit Hilfe dessen.


Zu befürchten hast du auch weiterhin nichts, selbst wenn du AFD wählst.. Denn die politischen Vertreter dieser Schreihälse werden auch weiterhin nichts zu sagen haben. Wird wieder mal in ein paar Wochen deutlich wrden.


Auslaenderfeindlichkeit und Auslaenderhass ist auf Ebene der Spezies Mensch
ein Phaenomen das man bei der Hundespezies als " Angstbeisser " bezeichnet.
Auf das Abneigungsverhalten gegenueber Personen die eine andere religioese
Glaeubigkeit, Brauchtum und Sitten praktizieren kann das analog uebertragen
werden.

Was die Mensch nicht kennen und nicht verstehen empfinden sie als befremdlich.
Das fuehrt zu Verunsicherungs- und Angstgefuehlen im Umgang mit Menschen
unterschiedlicher Abstammungs- und Kulturkreise.

berty
23.08.2013, 11:19
Du siehst doch, die höchste Form der Revolution ist in Deutschland 2013 die AfD zu wählen. Da sieht sich der deutsche Kleinbürger aber auch schon mit den Bertys konfrontiert, die das moralisch doch sehr fraglich finden und verbreiten, "es würde ja so lange nichts passieren, wie diese Schreihälse nicht an der Macht wären". Du hast also maximal zu befürchten, dass man dich als integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländerin künftig mehr wertschätzt, als die Leistungsempfänger-Migranten und das die Bertys der Republik etwas ärgert.

Das berty hat nichts gegen die AFD und hat noch nie gegen sie einen moralischen Zeigefinger erhoben. Die Wendehälse sind mir völlig schnurz. Sie werden es auch bleiben, selbst wenn mutmaßliche Moralapostel weiterhin Unwahrheiten verbreiten.

berty
23.08.2013, 11:21
Falls das wahr wäre, würde ich mich an deiner Stelle dringend verziehen.

Ach Kleiner, schon die Drohungen echter Größen haben mich nicht beeindruckt.

Patriotistin
23.08.2013, 11:23
Mein Herkunftsland ist nicht mehr vorhanden.

Ach du bekommst die Klamotten, wo sollen wir dich den hinschicken wenn du bei dir stehst ???

ABAS
23.08.2013, 11:25
Du siehst doch, die höchste Form der Revolution ist in Deutschland 2013 die AfD zu wählen. Da sieht sich der deutsche Kleinbürger aber auch schon mit den Bertys konfrontiert, die das moralisch doch sehr fraglich finden und verbreiten, "es würde ja so lange nichts passieren, wie diese Schreihälse nicht an der Macht wären". Du hast also maximal zu befürchten, dass man dich als integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländerin künftig mehr wertschätzt, als die Leistungsempfänger-Migranten und das die Bertys der Republik etwas ärgert.

Ein ausgezeichneter, exzellenter, treffender und scharfsinniger Beitrag von Dir! :happy:

berty
23.08.2013, 11:26
Auslaenderfeindlichkeit und Auslaenderhass ist auf Ebene der Spezies Mensch
ein Phaenomen das man bei der Hundespezies als " Angstbeisser " bezeichnet.
Auf das Abneigungsverhalten gegenueber Personen die eine andere religioese
Glaeubigkeit, Brauchtum und Sitten praktizieren kann das analog uebertragen
werden.

Was die Mensch nicht kennen und nicht verstehen empfinden sie als befremdlich.
Das fuehrt zu Verunsicherungs- und Angstgefuehlen im Umgang mit Menschen
unterschiedlicher Abstammungs- und Kulturkreise.

Stimme dir zu. Aber das ist nicht der Grund für die Flut der Posts in letzter Zeit. Ein Grund für die Mehrung ist der Wahlkampf. Da glauben immer einge Fischer auf Stimmenfang gehen zu müssen und ihre eigene Meinung anderen aufdrängen zu müssen.

ABAS
23.08.2013, 11:36
Stimme dir zu. Aber das ist nicht der Grund für die Flut der Posts in letzter Zeit. Ein Grund für die Mehrung ist der Wahlkampf. Da glauben immer einge Fischer auf Stimmenfang gehen zu müssen und ihre eigene Meinung anderen aufdrängen zu müssen.

Wahlen in Scheindemokratien wo manipulierte Idioten waehlen sind ohnehin Augenwischerei.
Ich waehle nur noch die Waffe oder Putin als Staatspraesident der Vereinigten Staaten von
Europa. Der Mainstream des gemeinen Dummwaehlervolkes in Europa geht mir schon lange
am Hintern vorbei. Europa muss autark werden gegenueber auesserer Einflussnahme aus den
Regierungskreisen und der Machthaber aus den USA und Israel mit ihrer grenzenlosen Gier
nach dem Mammon und der globalen Macht.

Die Laender Europas haben eine Marionettenregierung und ein Volk das sich sowas waehlt ist
kein Souveraen und kann damit auch nicht seine Souveraenitaet an die Regierung delegieren,
die Gemeininteressen des Volkes verantwortlich und pflichtgemaess vertritt. Die Regierungen
der Laender in Europa, ausser Russland vertreten die Interessen von Finanzfaschisten der USA
und Israel.

tabasco
23.08.2013, 11:37
Du siehst doch, die höchste Form der Revolution ist in Deutschland 2013 die AfD zu wählen. Da sieht sich der deutsche Kleinbürger aber auch schon mit den Bertys konfrontiert, die das moralisch doch sehr fraglich finden und verbreiten, "es würde ja so lange nichts passieren, wie diese Schreihälse nicht an der Macht wären". Du hast also maximal zu befürchten, dass man dich als integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländerin künftig mehr wertschätzt, als die Leistungsempfänger-Migranten und das die Bertys der Republik etwas ärgert.

:gp:

Jepp...

Strandwanderer
23.08.2013, 11:49
Ach Kleiner, schon die Drohungen echter Größen haben mich nicht beeindruckt.

Was schnatterst du von Drohung?

Als der Konjunktiv Irrealis im Unterricht behandelt wurde, mußtest du offenbar auf dem Schulhof Papier aufsammeln.


Die Hunnen sind unterwegs und säubern den Volkskörper.

Diese Reportage stammt doch von dir, Hohlschwätzer.

berty
23.08.2013, 11:54
Was schnatterst du von Drohung?

Als der Konjunktiv Irrealis im Unterricht behandelt wurde, mußtest du offenbar auf dem Schulhof Papier aufsammeln.



Diese Reportage stammt doch von dir, Hohlschwätzer.

Du bist mir keine weitere Stellungnahme wert. Du schreibst ja eh nur noch persönlichen Spam. Und darauf einzugehen habe ich keine Zeit.

herberger
23.08.2013, 11:55
Das Land wo unsere Mitbürgerin herkommt besteht doch noch,denn in der Sowjetunion waren alle Republiken selbstständige Staaten.Nach 1945 war die Sozialistische Republik Ukraine sogar ein Mitglied der UN.Die Sowjetunion war nur für die Aussenpolitik und die Verteidigung der Sozialistischen Republiken zuständig.

hamburger
23.08.2013, 12:35
Seit langer Zeit arbeiten Ausländer in Deutschlaand, dass war nie ein Problem.
Es gab früher auch nur wenige Probleme...erst mit der EU und dem Zuzug in die Sozialsysteme fing das an.
Auch heute haben integrierte Ausländer kaum ein Problem, ausser sie wohnen in Stadtteilen, wo eine Eskalation zu befürchten ist.
Die etablierten Parteien bestehen in der Mehrzahl aus Dummköpfen, denn sie hätten an Hand der DDr sehen können, was eine zwangsweise Integration von Ausländern für einen hass verursacht.
In den neuen Bundesländern ist die Abneigung gegen Ausländer um ein vielfaches höher....
Sollte das Spiel in den Städten so weiter gehen, wird es irgendwann zu Gewalttaten kommen....mit Bürgerbeteiligung...
Niemand von den Volksvertretern hat bisher die Frage beantwortet, wovon türkische H4 Familien ein Haus kaufen...die Söhne grosse Autos fahren....in Hamburg zum Beispiel...
Ein deutscher H4ler muss sich rechtfertigen, wenn er sein altes Schrottauto behalten möchte....:D

Makkabäus
23.08.2013, 12:40
Von wem wirst du denn wo ausgegrenzt? Bist du auf den ersten Blick als Jude erkennbar, hast Du ein Schild umhängen, oder verhältst du dich allen Klischees entsprechend? Wo liegen deine Loyalitäten? Also was ist es?

Ach, beim Hauskauf gab es einen Fall, wo ein Immobilienmakler sich danach zurichten schien, die Häuser nur an ethnischen Deutschen zu übergeben.
Aber sonst in meinem Alltag, merke ich das nicht sonderlich. Trotzdem ist irgendwo der Wurm drin, ob es bloß nur Einbildung ist ?

Ich bin ganz Sicher nicht als Jude erkennbar. Ich trage keine schwarzen Klamotten und bediene auch keine anderen Klischees ala watschelnden Gang usw. :D

Meine Loyalitäten gehören dem Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin, also Deutschland.
Zu Israel habe ich überhaupt keinen Bezug, genauso zur Türkei !

Tantalit
23.08.2013, 12:41
Wer für Beschneidung und Schächtung steht ist weder integriert noch angepasst.

Strang kann geschlossen werden. :D

Richtig, so ist es.

Aus dem Grund jodeln die Jodels ja alle so für Multikulti, die Hoffnung ist das dann dann jeder seine kulturellen

Abartigkeiten ausleben kann.

Das will ich aber nicht, das sollen die mal schön da machen wo der Pfeffer wächst aber am besten ganz sein lassen.

C.Link
23.08.2013, 12:45
(...)

Das will ich aber nicht, das sollen die mal schön da machen wo der Pfeffer wächst aber am besten ganz sein lassen.


Wen interessiert, was du willst oder nicht … du nimmst dich viel zu wichtig. (Such dir einen Job):))

Gleichheit
23.08.2013, 12:47
Meine Loyalitäten gehören dem Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin, also Deutschland.Hoffentlich nur so lange, so lange die Deutschen nicht wieder totale Psychopathen in die Regierung wählen und Weltbeherrschungsideen entwickeln.

tabasco
23.08.2013, 12:48
Hoffentlich nur so lange, so lange die Deutschen nicht wieder totale Psychopathen in die Regierung wählen und Weltbeherrschungsideen entwickeln.

Jepp. Nur so lange.

Patriotistin
23.08.2013, 12:49
Hoffentlich nur so lange, so lange die Deutschen nicht wieder totale Psychopathen in die Regierung wählen und Weltbeherrschungsideen entwickeln.

wie nun und was sitzt nun an/in der Regierung ??? die Elite des Jahrtausends???

Conny
23.08.2013, 12:50
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?
Warum hast du den Strang nicht "Soll ich ihn anzeigen?" genannt?

Tantalit
23.08.2013, 12:51
Wen interessiert, was du willst oder nicht … du nimmst dich viel zu wichtig. (Such dir einen Job):))

Du bist doch auch nur ein Holohartzer.

Makkabäus
23.08.2013, 12:52
Warum hast du den Strang nicht "Soll ich ihn anzeigen?" genannt?

Warum hast du dich nach einem Mädchennamen benannt ? :D Conny = Konrad ?

Gleichheit
23.08.2013, 12:52
wie nun und was sitzt nun an/in der Regierung ??? die Elite des Jahrtausends???In Qualität vergleichbar mit den meisten Regierungen Europas würde ich sagen, vielleicht sogar etwas sympathischer. Für die Umsetzung von Gerechtigkeit und Gleichheit wird aber wie überall viel zu wenig getan.

Dolohov
23.08.2013, 12:54
Ach, beim Hauskauf gab es einen Fall, wo ein Immobilienmakler sich danach zurichten schien, die Häuser nur an ethnischen Deutschen zu übergeben.
Aber sonst in meinem Alltag, merke ich das nicht sonderlich. Trotzdem ist irgendwo der Wurm drin, ob es bloß nur Einbildung ist ?

Ich bin ganz Sicher nicht als Jude erkennbar. Ich trage keine schwarzen Klamotten und bediene auch keine anderen Klischees ala watschelnden Gang usw. :D

Meine Loyalitäten gehören dem Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin, also Deutschland.
Zu Israel habe ich überhaupt keinen Bezug, genauso zur Türkei !

Darf ich Dich fragen, was für eine Abstammung Du hast? Also was wäre Deine Nationalität nach dem Abstammungsprinzip? (mir fällt nämlich auf, dass Du mir zigfach sympathischer rüber kommst, als Tabasco, vielleicht ist sie aber auch einfach nur ne Zicke...)

Patriotistin
23.08.2013, 12:54
In Qualität vergleichbar mit den meisten Regierungen Europas würde ich sagen, vielleicht sogar etwas sympathischer. Für die Umsetzung von Gerechtigkeit und Gleichheit wird aber wie überall viel zu wenig getan.

Ich hab nicht nach andren Ländern Europas gefragt sonder nach D.....

Conny
23.08.2013, 12:56
Warum hast du dich nach einem Mädchennamen benannt ?
Warum bist du, obwohl deutscher Staatsbürger, unzureichend über deutsche Namen und deren Abkürzungen informiert? Und warum lehnst du dich trotz allem weit aus dem Fenster und hältst nicht einfach mal still und informierst dich, bevor du einen Pups loslässt? Ist es die überbordende Intelligenz eines Juden, die es nicht zulässt einfach mal in Demut innezuhalten?

Sterntaler
23.08.2013, 13:00
In Qualität vergleichbar mit den meisten Regierungen Europas würde ich sagen, vielleicht sogar etwas sympathischer. Für die Umsetzung von Gerechtigkeit und Gleichheit wird aber wie überall viel zu wenig getan.

Gleichheit fordern Faule, die zu Lasten anderer sich päristär und schmarotzend durch das Leben mogeln wollen. PolPot, Stalin , Mao wollten auch "Gleichheit" durchsetzen(mit Millionen von Toten) , letztendlich landeten diese dort, wo diese hingehören, in der Jauchegrube der Geschichte. Ebenso , werden dort alle Gleichheitsfanatiker landen.

Gleichheit
23.08.2013, 13:00
Ich hab nicht nach andren Ländern Europas gefragt sonder nach D.....Deine Frage war nur in Relation zu beantworten. Deutsche sind im Grunde gleichwertig zu anderen Menschen, also nichts Besseres oder Schlechteres. Warum hast du so hohe Erwartungen in dein Land oder in die Deutschen?

Tantalit
23.08.2013, 13:02
Deine Frage war nur in Relation zu beantworten. Deutsche sind im Grunde gleichwertig zu anderen Menschen, also nichts Besseres oder Schlechteres. Warum hast du so hohe Erwartungen in dein Land oder in die Deutschen?

Dann bist du eben nicht Deutsch und damit auch nicht relevant für die Frage was sind und können Deutsche. :)

Deutschland ist beliebt in der Welt und wir Deutschen als Touristen auch und unsere Maschinen sowieso.

Wenn einer denkt die Deutschen wären nichts besonderes liegt das höchstens an demjenigen selber weil er nutzlos ist oder eben nix kann.

Makkabäus
23.08.2013, 13:03
Warum bist du, obwohl deutscher Staatsbürger, unzureichend über deutsche Namen und deren Abkürzungen informiert? Und warum lehnst du dich trotz allem weit aus dem Fenster und hältst nicht einfach mal still und informierst dich, bevor du einen Pups loslässt? Ist es die überbordende Intelligenz eines Juden, die es nicht zulässt einfach mal in Demut innezuhalten?

Ich habe eine Frage gestellt ! Dein Sermon als Ablenkungsmanöver zieht nicht !

PS: Ich finde ganz besonders die deutschen Vornamen aus dem hebräischen Klasse. Tobias, Daniel, David, Joseph, Immanuel....

Gleichheit
23.08.2013, 13:04
Gleichheit fordern Faule, die zu Lasten anderer sich päristär und schmarotzend durch das Leben mogeln wollen. PolPot, Stalin , Mao wollten auch "Gleichheit" durchsetzen(mit Millionen von Toten) , letztendlich landeten diese dort, wo diese hingehören, in der Jauchegrube der Geschichte. Ebenso , werden dort alle Gleichheitsfanatiker landen.Nein, ganz im Gegenteil. Ich fordere, dass alle ihren Beitrag leisten. Aber das verstehst du nicht, denn für dich arbeitet der Besitz, den deine Vorfahren zusammengerafft haben ...

Sterntaler
23.08.2013, 13:06
Nein, ganz im Gegenteil. Ich fordere, dass alle ihren Beitrag leisten. Aber das verstehst du nicht, denn für dich arbeitet der Besitz, den deine Vorfahren zusammengerafft haben ...

warum sollte sich jemand anstrengen, wenn es für jeden eh das Gleiche gibt, Lol.

Tantalit
23.08.2013, 13:06
Ich habe eine Frage gestellt ! Dein Sermon als Ablenkungsmanöver zieht nicht !

PS: Ich finde ganz besonders die deutschen Vornamen aus dem hebräischen Klasse. Tobias, Daniel, David, Joseph, Immanuel....

Ein Jodel findet hebräische Namen Klasse, oh man was kommt als nächstes das du Matze magst?

Makkabäus
23.08.2013, 13:06
Darf ich Dich fragen, was für eine Abstammung Du hast? Also was wäre Deine Nationalität nach dem Abstammungsprinzip? (mir fällt nämlich auf, dass Du mir zigfach sympathischer rüber kommst, als Tabasco, vielleicht ist sie aber auch einfach nur ne Zicke...)

Ich bin Türkischer Jude und rocke das Forum nonstop :))

Dolohov
23.08.2013, 13:10
Ich bin Türkischer Jude und rocke das Forum nonstop :))

Das finde ich interessant. Also Deinen ersten Halbsatz - den zweiten Halbsatz habe ich so schon mitbekommen. Darf ich Dich fragen, als was Du Dich siehst? Deutscher weil hier geboren/aufgewachsen? Jude? Türke? Alles/gar nix? Würdest Du - im Falle eines Türkei-Deutschland-Krieges auf der Seite der Deutschen oder der Türken kämpfen? Und warum? (wenn Du nicht antworten willst, musst Du nicht - es würde mich interessieren, da ich da doch erhebliche Unterschiede zwischen Dir und Tabasco festgestellt habe).

Gleichheit
23.08.2013, 13:15
Dann bist du eben nicht Deutsch und damit auch nicht relevant für die Frage was sind und können Deutsche. :)

Deutschland ist beliebt in der Welt und wir Deutschen als Touristen auch und unsere Maschinen sowieso.

Wenn einer denkt die Deutschen wären nichts besonderes liegt das höchstens an demjenigen selber weil er nutzlos ist oder eben nix kann.Die Menschen von den anderen Ländern können genauso etwas erfinden, zusammenbauen und auch reisen und sich benehmen. :D Genügt es nicht, dass ich die Deutschen als gleich gut ansehe? Müssen sie unbedingt besser sein?

Patriotistin
23.08.2013, 13:15
Deine Frage war nur in Relation zu beantworten. Deutsche sind im Grunde gleichwertig zu anderen Menschen, also nichts Besseres oder Schlechteres. Warum hast du so hohe Erwartungen in dein Land oder in die Deutschen?

Wo hast du den hergeholt das ich hohe Erwartungen hätte ???

Mein Erwartungen sind wie sie jeder Nationaldenkender Mensch einer Nation haben sollte
und zwar das es seinem Land seinen Volk gut gehen soll, jeder schaden von ihm abgewendet werden sollte,
mit einer Regierung die genau diese auch anstrebt und umsetzt....
Wenn du das hohe Erwartungen nennst dann lass dich Einsargen.....

Makkabäus
23.08.2013, 13:15
Das finde ich interessant. Also Deinen ersten Halbsatz - den zweiten Halbsatz habe ich so schon mitbekommen. Darf ich Dich fragen, als was Du Dich siehst? Deutscher weil hier geboren/aufgewachsen? Jude? Türke? Alles/gar nix? Würdest Du - im Falle eines Türkei-Deutschland-Krieges auf der Seite der Deutschen oder der Türken kämpfen? Und warum? (wenn Du nicht antworten willst, musst Du nicht - es würde mich interessieren, da ich da doch erhebliche Unterschiede zwischen Dir und Tabasco festgestellt habe).

Ich sehe mich als mosaischer Türke und würde mich bedingungslos auf der deutschen Seite gegen jeden Feind stellen, wie die Juden im 1. Weltkrieg.

tabasco
23.08.2013, 13:17
Warum hast du den Strang nicht "Soll ich ihn anzeigen?" genannt?

Es muss schon mehr passiert sein, damit ich jemanden anzeige, als schlichte Meinungsäußerung in einem Internetforum. Daher - keine Angst.

Tantalit
23.08.2013, 13:17
Die Menschen von den anderen Ländern können genauso etwas erfinden, zusammenbauen und auch reisen und sich benehmen. :D Genügt es nicht, dass ich die Deutschen als gleich gut ansehe? Müssen sie unbedingt besser sein?

Was man kann ist irrelevant, was man tut ist wichtig.

annullator
23.08.2013, 13:18
Ich sehe ganz sicher nicht aus wie ein Türke, aber du kannst dir ein eigenes Urteil bilden

Stimmt :)


Ach, beim Hauskauf gab es einen Fall, wo ein Immobilienmakler sich danach zurichten schien, die Häuser nur an ethnischen Deutschen zu übergeben.
Aber sonst in meinem Alltag, merke ich das nicht sonderlich. Trotzdem ist irgendwo der Wurm drin, ob es bloß nur Einbildung ist ?

Ich bin ganz Sicher nicht als Jude erkennbar. Ich trage keine schwarzen Klamotten und bediene auch keine anderen Klischees ala watschelnden Gang usw. :D

Mach Dir keine Gedanken. Hier im Forum gibt es ein paar durchgeknallte Antisemiten, aber die trifft man in freier Wildbahn doch so gut wie nie. Das Gefühl, daß andere einen irgendwie komisch finden, haben auch andere Menschen (normale Deutsche) manchmal :) Gehört zum Leben. Und selbst wenn es irgendwo einen Spinner gibt, der Dich ablehnt, weil Du nicht ganz genauso aussiehst wie alle anderen, die er so kennt...na und? Auch das Problem haben andere Leute ebenfalls manchmal. Man kann nicht jedem gefallen :)

Dolohov
23.08.2013, 13:19
Ich sehe mich als mosaischer Türke und würde mich bedingungslos auf der deutschen Seite gegen jeden Feind stellen, wie die Juden im 1. Weltkrieg.
Danke für Deine Offenheit.

Dolohov
23.08.2013, 13:19
Was man kann ist irrelevant, was man tut ist wichtig.

Richtig, es kommt nicht auf unsere Fähigkeiten an, sondern auf unsere Entscheidungen.

Gleichheit
23.08.2013, 13:20
warum sollte sich jemand anstrengen, wenn es für jeden eh das Gleiche gibt, Lol.Jeder sollte sich anstrengen und etwas leisten, auch du. Was er sich selber ehrlich erarbeitet, das gehört freilich ihm. Könntest du mit anderen unter gleichen Voraussetzungen nicht mithalten?

Xarrion
23.08.2013, 13:20
Ich sehe mich als mosaischer Türke und würde mich bedingungslos auf der deutschen Seite gegen jeden Feind stellen, wie die Juden im 1. Weltkrieg.

Das ist einen dicken GRÜNEN wert!

Makkabäus
23.08.2013, 13:21
Stimmt :)



Mach Dir keine Gedanken. Hier im Forum gibt es ein paar durchgeknallte Antisemiten, aber die trifft man in freier Wildbahn doch so gut wie nie. Das Gefühl, daß andere einen irgendwie komisch finden, haben auch andere Menschen (normale Deutsche) manchmal :) Gehört zum Leben. Und selbst wenn es irgendwo einen Spinner gibt, der Dich ablehnt, weil Du nicht ganz genauso aussiehst wie alle anderen, die er so kennt...na und? Auch das Problem haben andere Leute ebenfalls manchmal. Man kann nicht jedem gefallen :)

Stimmt ! Da fallen mir spontan die Schwaben in Berlin ein :)) Das Zottelmonster Thierse soll die Pfoten still halten.

annullator
23.08.2013, 13:22
Stimmt ! Da fallen mir spontan die Schwaben in Berlin ein :)) Das Zottelmonster Thierse soll die Pfoten still halten.

Die sprechen aber mit Akzent :D

Makkabäus
23.08.2013, 13:24
Die sprechen aber mit Akzent :D

Da habe ich denen ja was voraus :dg:

Gleichheit
23.08.2013, 13:31
Ich sehe mich als mosaischer Türke und würde mich bedingungslos auf der deutschen Seite gegen jeden Feind stellen, wie die Juden im 1. Weltkrieg.Also, ich setze mich bedingungslos für die gute Seite ein ... das ist jetzt etwas großsprecherisch. :D

Tantalit
23.08.2013, 13:32
Yad Vashem geschändet: Ultraorthodoxe Juden die Täter?

Zitat
11. Juni 2012 von LAZAR

Erstmals in ihrem nun 60-jährigen Bestehen ist die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vaschem geschändet worden.

Wer nun israelische Neonazis oder Islamisten hinter der abscheulichen Tat vermutet, der könnte irren: Die Schriftzeichen
sind hebräisch und die Botschaften deuten in eine andere Richtung. Offenbar handelt es sich bei den Täter um orthodoxe
Juden: Diese lehnen den Staat Israel fast genauso energisch ab wie Antisemiten, weil sie streng nach der über Jahrhunderte
hinweg entwickelten und zum Teil weit vom Alten Testament entfernten jüdischen Glaubenslehre leben, die die Gründung
eines jüdischen Staates einzig und allein dem Messias vorbehält. In den letzten Jahren gibt es immer stärkere Spannungen
zwischen orthodoxen und liberalen Juden, die sich über politische Fragen des Wehrdienstes bis hin zu Straßenschlachten
mit dutzenden Verletzten erstrecken.

Dabei treibt die Ideologie der Orthodoxen zum Teil seltsame Blüten: So wird behauptet, die Zionisten hätten den Holocaust
gewünscht – was auch eines der Graffitis auf Yad Vaschem besagt – um den Staat Israel gründen zu können. Dies ist auch
eine weitverbreitete Verschwörungstheorie unter muslimischen Arabern, deren besonders antizionistischen Ausleger wie der
iranische Präsident Ahmadinedschad einige Orthodoxen sogar erfolgreich zu seiner Holocaustleugnungs-Konferenz einlud.

Auch die stark schwindende christliche Minderheit leidet unter den permanenten Angriffen der orthodoxen Juden, die eine
immer größere Rolle im israelischen Leben einnehmen, da sie oftmals sehr kinderreiche Familien haben. Ob sie tatsächlich
hinter der Schändung stecken, werden nun Strafverfolgungsbehörden klären. Zitat Ende

http://www.freiheitlich.me/?p=8149

Revival
23.08.2013, 13:35
Man muß sich ja immer entscheiden entweder für ein Deutschland, was ja auch deine Heimat geworden ist, in dem wir alle gerne leben oder ein Deutschland in dem demnächst die Scharia gilt und wir alle wenig Spaß dran haben werden.

Aber ich denke du hast ja eh immer deinen Koffer mit dem nötigsten im Schrank stehen von daher ist das für dich gar keine Frage.

Was wählst du denn bei der BTW 2013?

Interessant immer wieder mitzubekommen wie einige beinah paranoid durch die Gegend laufen und vor Einführung der Sharia in Deutschland warnen wollen. Einerseits ist das so witzig, dass ich mein lachen nicht verkneifen kann, anderseits aber denke ich über die Macht der westlichen Propagandamedien, die wirklich gut funktioniert. Besonders bei weniger gebildeten und aufgeklärten Menschen sind die Auswirkungen fatal. Menschen wie Andreas B. oder der Mörder von Marwa-el-Sherbini sind die ersten Opfer dieser Propagandamefien. Ja Opfer, auch wenn sie Menschen brutal ermordet haben. Aber ein hypnotisierter ist sich seines Handelns auch nicht bewusst, wenn der Hypnotiseur ihm Befehle erteilt und er sich vor der Publikum zum Narren macht. So ähnlich funktionieren die Propagsnda Medien der westlichen liberal-demokratischen Welt. Sie jagen der Bevölkerung Angst und manipulieren ihre Denkweisen, dadurch gelingt es ihnen große Teile der Bevölkerung für sich zu gewinnen. Wie schon erwähnt sind labile, schwache und unwissende Persönlichkeiten sehr gefährdet der Propagandamefien zum Opfer zu fallen. Meistens erkennt man sie an realitätsfernen Aussagen. Sie sehen sich ständig in Gefahr, weil nur noch die Angst ihr Leben bestimmt. Sie haben vor alles Angst; Angst vor Nachbarn, Angst vor Menschen, Angst vor Zukunft, Angst vor Ereignissen, die vielleicht niemals eintreffen werden, Angst vor Überbevölkerung und einen besonders ausgeprägten Angst vor Islam und der Scharia, die schon sehr bald in Deutschland eingeführt wird und alle Deutsche sterben werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass nicht mal in Orten, wo die Bevölkerung aus 99.9999% Muslimen besteht, die Schariah herrscht.

An dieser Stelle möchte ich an einige bemerkenswerte Aussagen Putins hinweisen:


http://m.youtube.com/watch?v=1Un2ZhOmkGs

Trantor
23.08.2013, 13:43
Die Menschen von den anderen Ländern können genauso etwas erfinden, zusammenbauen und auch reisen und sich benehmen. :D Genügt es nicht, dass ich die Deutschen als gleich gut ansehe? Müssen sie unbedingt besser sein?

Es gibt wenig schlimmeres als ideologische erzwungene Gleichheit, je gleicher man alles machen will oder je gleicher man alles sieht und bewertet, aus einem ideologischen Grundsatz, aus Prinzip heraus, umso ungerechter, gemeiner, nutzloser, beengter, unfreier und unnatürlicher wird das Leben werden.

Trantor
23.08.2013, 13:47
Deine Frage war nur in Relation zu beantworten. Deutsche sind im Grunde gleichwertig zu anderen Menschen, also nichts Besseres oder Schlechteres. Warum hast du so hohe Erwartungen in dein Land oder in die Deutschen?

Wenn du 2 100m sprinter hast, der eine rennt 10sec der andere 12sec, dann sind was ihre Menschlichkeit, Würde und Rechte angeht selbstverständlich beide gleich, aber das steht wohl kaum zu Diskussion, denn trotzdem ist defakto der eine schneller als der andere und dementsprechend besser, besser besser, und der andere schlechter schlechter schlechter, auch wenn Gleichheitsfanatiker das anders sehen mögen.
erzwungene ideologische Gleichheit und entsprechend auch Gleichbehandlung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Tantalit
23.08.2013, 13:55
Interessant immer wieder mitzubekommen wie einige beinah paranoid durch die Gegend laufen und vor Einführung der Sharia in Deutschland warnen wollen. Einerseits ist das so witzig, dass ich mein lachen nicht verkneifen kann, anderseits aber denke ich über die Macht der westlichen Propagandamedien, die wirklich gut funktioniert. Besonders bei weniger gebildeten und aufgeklärten Menschen sind die Auswirkungen fatal. Menschen wie Andreas B. oder der Mörder von Marwa-el-Sherbini sind die ersten Opfer dieser Propagandamefien. Ja Opfer, auch wenn sie Menschen brutal ermordet haben. Aber ein hypnotisierter ist sich seines Handelns auch nicht bewusst, wenn der Hypnotiseur ihm Befehle erteilt und er sich vor der Publikum zum Narren macht. So ähnlich funktionieren die Propagsnda Medien der westlichen liberal-demokratischen Welt. Sie jagen der Bevölkerung Angst und manipulieren ihre Denkweisen, dadurch gelingt es ihnen große Teile der Bevölkerung für sich zu gewinnen. Wie schon erwähnt sind labile, schwache und unwissende Persönlichkeiten sehr gefährdet der Propagandamefien zum Opfer zu fallen. Meistens erkennt man sie an realitätsfernen Aussagen. Sie sehen sich ständig in Gefahr, weil nur noch die Angst ihr Leben bestimmt. Sie haben vor alles Angst; Angst vor Nachbarn, Angst vor Menschen, Angst vor Zukunft, Angst vor Ereignissen, die vielleicht niemals eintreffen werden, Angst vor Überbevölkerung und einen besonders ausgeprägten Angst vor Islam und der Scharia, die schon sehr bald in Deutschland eingeführt wird und alle Deutsche sterben werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass nicht mal in Orten, wo die Bevölkerung aus 99.9999% Muslimen besteht, die Schariah herrscht.

An dieser Stelle möchte ich an einige bemerkenswerte Aussagen Putins hinweisen:


http://m.youtube.com/watch?v=1Un2ZhOmkGs

Buh. :))

Gleichheit
23.08.2013, 14:02
Es gibt wenig schlimmeres als ideologische erzwungene Gleichheit, Der Wunsch nach Gerechtigkeit muss von den Menschen selbst kommen, von allen. Dazu gab es die Aufklärung, welche immerhin für ein wenig Demokratie sorgte.

je gleicher man alles machen will oder je gleicher man alles sieht und bewertet, aus einem ideologischen Grundsatz, aus Prinzip heraus, umso ungerechter, gemeiner, nutzloser, beengter, unfreier und unnatürlicher wird das Leben werden.So lange es nicht gerecht zugeht, ist die Freiheit auch nicht für alle gleich. Ich kann keine gute und freie Gesellschaft erkennen, wenn die einen über jene ohne Mitspracherecht und Möglichkeit sich wirklich zu entwickeln bestimmen.

Trantor
23.08.2013, 14:13
Der Wunsch nach Gerechtigkeit muss von den Menschen selbst kommen, von allen. Dazu gab es die Aufklärung, welche immerhin für ein wenig Demokratie sorgte.

Es geht nicht um Gerechtigkeit sondern um Gleichheit, Gleichheit ist keine Gerechtigkeit, ideologische Gleichheit ist im höchsten Maße ungerecht und menschenverachtend.


So lange es nicht gerecht zugeht, ist die Freiheit auch nicht für alle gleich. Ich kann keine gute und freie Gesellschaft erkennen, wenn die einen über jene ohne Mitspracherecht und Möglichkeit sich wirklich zu entwickeln bestimmen.

Wie oben schon gesagt, es ging um Gleichheit.

Makkabäus
23.08.2013, 14:30
Also, ich setze mich bedingungslos für die gute Seite ein ... das ist jetzt etwas großsprecherisch. :D

Möge die Macht bedingungslos mit dir sein :))

Revival
23.08.2013, 14:33
Buh. :))

Ich kann mit dir darüber lachen, aber die hochschwangere Marwa el-Sherbini, die in einem Deutschen Gerichtssaal vor den Augen ihres kleinen Sohnes von so einem Opfer der Kriegspropagandamedien mit über 17 Messerstichen ermordet wurde, die kann nicht mehr darüber lachen und ihr ungeborenes Baby, das getötet wurde, bevor es auf die Welt kommen konnte kann auch nicht darüber lachen und ihr kleiner Sohn, der niemals vergessen wird wie ein Vertreter der Demokratie seine Mama brutal ermordet hat, von dem Ehemann der Getöteten wollen wir erst gar nicht reden, der selbst von Deutschen Beamten erschossen wurde, während er versuchte seine Frau zu retten. Die Propaganda der westlichen Welt trägt sehr viel dazu bei, dass Menschen sich hassen und sich gegenseitig umbringen. Die Verantwortlichen, die komischerweise meistens proisraelisch eingestellt sind, müssen aufgespürt und zu Rechenschaft gezogen werden. Lebenslange Haftstrafen im wahrsten Sinne des Wortes wären angebracht.

Makkabäus
23.08.2013, 14:50
Na dann ist aber doch alles klar, oder? Weder für mich als nationalen Deutschen stellst du ein "Problem" dar und du selber siehst da auch nicht wirklich eines. Dem Immobilienmakler hätte vielleicht auch niemand mit Ohrringen oder einer Tattowierung gepaßt, wer weiß....
Jedenfalls mußt du in diesem Licht doch eigentlich deinen vorigen Post, auf den ich mich bezog fairerweise revidiren, oder nicht?

Weiß du, ich denke es liegt nämlich hauptsächlich an den Loyalitäten. Ich würde behaupten, dass sich die Mehrzahl der hier neuheimischen vor allem aus dem arabisch-türkischen Raum selbst in der inzwischen 5.Generation hier anwesenden und geborenen nicht so klar festlegen würden wie du und ich denke weiter, dass du das ebenfalls so empfinden und bestätigen würdest. Richtig? Wenn das also so ist, warum sollten wir dann diese Gestalten -Staatsbürgerschaft hin oder her- bitteschön als etwas ansehen, als was sie SELBER sich nicht ansehen und im Gegenteil sich nach außen hin genau diametral verhalten? (Kultur, Sprache. "Ähre", usw...)

Durch die Jahrhunderte sind immer wieder aus dem Westen und Osten Europas andere Völker nach Deutschland emigriert - alle haben sich innerhalb einer oder zwei Generationen vollständig assimiliert, warum sind die Moslems die einzige Gruppe, bei denen das anders ist? Mußten jemals Milliarden für "Intergrationsmaßnahmen" ausgegeben werden, die eine selbstverständliche Bringschuld des Imigranten sein sollte? So kann das nicht klappen, so wird das nicht klappen und vor allem: SOLCHE "Imigranten" wollen wir nicht und die will niemand haben. Dehalb gehen sie auch nicht nach den USA, Kanada,Australien oder Neuseeland, weil sie genau wissen, dass sie sdort niemals landen könnten mit ihren Vorstellungen von "Integration".

Also gib schon zu, dass dein voriger Post im Grunde eine einzige Polarisation war. :)

Ich brauche nichts zurücknehmen. So habe ich es empfunden und der besagte Makler ließ über seinen Beweggrund keinen Zweifel. :cool:

Es ist schon auffällig das Gruppen aus dem vorderasiatischen Raum sich mit der Integration schwer tun oder auch nicht.
Auch die Juden aus der ehemaligen Sowjetunion (Kontingentflüchtlinge) sind in Deutschland nicht angepasst. Das liegt natürlich daran dass man sie hier eingeschleust hat.

Jede jüdische Gemeinde, die ich besucht habe, beschwert sich über diese "Ostjuden".
In vielen Synagogen muss die Predigt auf russisch übersetzt werden, weil die meisten der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Erst der Zuzug aus dem Osten ermöglichte die Wiederbelebung von jüdischen Gemeinden bundesweit, aber das war nur ein Trugschluss.

Diese Juden, können nicht und werden auch nie, dass deutsche Judentum ersetzen.
Dieses Judentum hat einen anderen Hintergrund und handhabt einen anderen Stil der religiösen Auslegung. Kurz gesagt: Die meisten dieser Juden haben doch vom mosaischen Gesetz null Ahnung.
Warum hat man sie hierher geschleust ? Nur als Lückenfüller !

PS: Für Julius Streicherische Verhältnisse bist du ganz schön liberal :))

Gleichheit
23.08.2013, 15:19
Es geht nicht um Gerechtigkeit sondern um Gleichheit, Gleichheit ist keine Gerechtigkeit, ideologische Gleichheit ist im höchsten Maße ungerecht und menschenverachtend.Stelle dir ein Wettrennen vor. Der eine hat optimale Nahrung, genügend Zeit zu trainieren, die besten Laufschuhe - der andere hat nichts von alledem und läuft barfuß.

annullator
23.08.2013, 15:21
Stelle dir ein Wettrennen vor. Der eine hat optimale Nahrung, genügend Zeit zu trainieren, die besten Laufschuhe - der andere hat nichts von alledem und läuft barfuß.

Und dann gibt ihm jemand optimale Nahrung, Zeit zu trainieren, und die besten Laufschuhe, und er hockt trotzdem lieber vorm Fernseher, säuft Bier und guckt Big Brother.

Gleichheit
23.08.2013, 15:27
Und dann gibt ihm jemand optimale Nahrung, Zeit zu trainieren, und die besten Laufschuhe, und er hockt trotzdem lieber vorm Fernseher, säuft Bier und guckt Big Brother.Der optimal vorbereitete Läufer hat auch ein besonderes Umfeld, das ihn motiviert.

Tantalit
23.08.2013, 15:27
Stelle dir ein Wettrennen vor. Der eine hat optimale Nahrung, genügend Zeit zu trainieren, die besten Laufschuhe - der andere hat nichts von alledem und läuft barfuß.

Du mußt die Gleichheit nur in allen Ländern vor Ort fördern nicht die Länder zerstören in denen es besser läuft.

annullator
23.08.2013, 15:31
Der optimal vorbereitete Läufer hat auch ein besonderes Umfeld, das ihn motiviert.
Vielleicht, aber irgendwann ist Schluß: Du kannst aus einem Esel keinen Windhund machen :)

Gleichheit
23.08.2013, 15:35
Du mußt die Gleichheit nur in allen Ländern vor Ort fördern nicht die Länder zerstören in denen es besser läuft.Natürlich wäre jedes Land einzeln gefordert. Von zerstören kann keine Rede sein, sondern nur von verbessern, was auch später Auswirkungen auf andere Länder haben könnte.

Gleichheit
23.08.2013, 15:39
Vielleicht, aber irgendwann ist Schluß: Du kannst aus einem Esel keinen Windhund machen :)Die Wahrscheinlichkeitsrechnung besagt, dass die Nachkommen der besitzenden/bestimmenden Klasse durchschnittlich nicht von besserer Qualität sind.

Bensen
23.08.2013, 15:46
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Du hast als integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer gar nichts zu befürchten. Es gibt genug Deutsche, die sich eine Scheibe von dir abschneiden könnten.
Das Problem ist die unkontrollierte Armutseinwanderung, welche die Gesellschaft spaltet. Aber das diese etwas zu befürchten haben, bezweifel ich.

Tantalit
23.08.2013, 15:48
Natürlich wäre jedes Land einzeln gefordert. Von zerstören kann keine Rede sein, sondern nur von verbessern, was auch später Auswirkungen auf andere Länder haben könnte.

In Deutschland wird nichts besser wenn wir vernegern, vermuslimen und verzigeunern.

Komisch, mit Japanern oder Finnen gibt es keine Probleme, egal wo.

Bensen
23.08.2013, 15:48
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Wobei mir grade die Frage in den Sinn kommt: Fühlst du dich denn noch wie eine Ausländerin ? Oder siehst du Deutschland als deine Heimat an ?

annullator
23.08.2013, 15:48
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung besagt, dass die Nachkommen der besitzenden/bestimmenden Klasse durchschnittlich nicht von besserer Qualität sind.

Da irrst Du Dich aus zwei Gründen: Erstens besteht eine positive Korrelation zwischen Intelligenz und wirtschaftlichem Erfolg, ebenso wie zwischen Intelligenz und Bildungserfolg, sowie vielen anderen soziologisch interessanten Größen. Zweitens ist Intelligenz zu einem hohen Grade erblich. Natürlich spielt da der Zufall eine Rolle und es gibt immer Ausreißer nach oben und unten, so wie es ja auch immer Menschen gibt, die sich von einer Schicht in die andere arbeiten. Aber statistisch gesehen bleibt es eben doch dabei, daß die Intelligenteren weiter oben zu finden sind, und das sind gewöhnlich diejenigen, deren Eltern auch schon zu den Intelligenteren gehörten, und die typischerweise deshalb ebenfalls schon weiter oben angesiedelt waren. Das kann man alles messen und nachprüfen.

Trantor
23.08.2013, 15:54
Stelle dir ein Wettrennen vor. Der eine hat optimale Nahrung, genügend Zeit zu trainieren, die besten Laufschuhe - der andere hat nichts von alledem und läuft barfuß.

absolut gesehen ist der eine trotzdem besser als der andere, weil besser erstmal nur das Ergebnis beurteilt, und vor allem weil das Ergebnis eindeutig ist und keinen Interpretatiosspielraum zulässt.
Die Bewertung wie diese Leistung zustande kam ist rein subjektiv und dürfte von jedem anders beurteilt werden, hatte er wirklich nicht genug Zeit oder hatte er nur nicht die Lust die gleiche anzahl Trainingseinheien abzuarbeiten. Für einen Aussenstehenden im Einzelfall unmöglich zu beurteilen. Die Frage wie die Leistung jeweils zustande kam ist nur sinnvoll zu berücksichtigen wenn bestimmte Ursachen konkret im Einzelfall nachweisbar sind, wobe die Nachweispflicht der haben sollte der seine Leistung aufgewertet sehen möchte - ansonsten sind diese Kriterien unerheblich und es zählt nach wie vor das, was ich objektiv messen kann - die finale Leistung.

zumal man festhalten muss, innerhalb Deutschland sind die Unterschiede in den Vorausetztungen so minimal, dass sie vll zu 5% auf das Endergebnis einfluss haben, 95% ist idividuell zu veranschlagen.

tabasco
23.08.2013, 18:18
Wobei mir grade die Frage in den Sinn kommt: Fühlst du dich denn noch wie eine Ausländerin ? Oder siehst du Deutschland als deine Heimat an ?
Natürlich bin ich eine Ausländerin, D. ist aber trotzdem meine Wahlheimat. Das eine schliesst ja das andere nicht aus ;)

Affenpriester
23.08.2013, 19:02
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Bei den extremen "Rechten" hätten alle Bürger etwas zu befürchten, deswegen wirds nichts mit der Revolution.
Die gemäßigten von ihnen packen es auch nicht, eben auch wegen den Extremfällen (mit denen sie nichts zu tun haben).
Alle ordentlichen und arbeitenden Ausländer, sowie die arbeitslosen und kriminellen, alle Zuhälter und Drogenticker, alle haben somit nichts zu befürchten.
Die Ausländer sollten sich eigentlich bei den Hitler-Anhängern bedanken.

Stanley_Beamish
23.08.2013, 19:04
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Na Tabasco, ist es mal wieder so weit? Brauchst du mal wieder ein wenig Action um deine Person? :D

Demokrat
23.08.2013, 19:37
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?
Keine Sorge, mit den paar Gestalten, die hier von einer rechtsradikalen Erhebung träumen, wird das verhasste System noch allemal fertig. Der Verfassungsschutz zählt gerade mal ein paar tausend Extremisten, von denen noch nicht einmal alle gewaltbereit sind. Und selbst, wenn es ihnen gelingen sollte, selbst noch den letzten Nazi-Opa zu mobilisieren und sogar noch ein paar Asoziale anzustecken, dann wäre der Spuk eher vorbei, als er begonnen hätte. Vor den Deutschen an sich hast du nichts zu befürchten, und die werden sich auch nicht für eine rechtsradikale Sache vor den Karren spannen lassen, schließlich handelt es sich dabei in der absoluten Überzahl um gut erzogene Demokraten. So ein Aufstand ist aber eh bloß graue Theorie, denn die extremistische Rechte würde sich im Leben nicht einig werden, so dass man ganz entspannt die Füße hochlegen und über die ganze Angelegenheit schmunzeln kann :-)

konkon
23.08.2013, 21:26
Richtig, so ist es.

Aus dem Grund jodeln die Jodels ja alle so für Multikulti, die Hoffnung ist das dann dann jeder seine kulturellen

Abartigkeiten ausleben kann.

Es sind aber auch die kleinen Sachen welche beweisen dass sie eben nicht integriert sind.


Mit dem Kreuz um den Hals unterrichten oder auf dem Amt
arbeiten, muss das sein?


Das will ich aber nicht, das sollen die mal schön da machen wo der Pfeffer wächst aber am besten ganz sein lassen.

Wer möchte das schon, höchstens ein paar komplett Irre.

konkon
23.08.2013, 22:00
Es ist schon auffällig das Gruppen aus dem vorderasiatischen Raum sich mit der Integration schwer tun oder auch nicht.
Auch die Juden aus der ehemaligen Sowjetunion (Kontingentflüchtlinge) sind in Deutschland nicht angepasst. Das liegt natürlich daran dass man sie hier eingeschleust hat.

Eingeschleust, aber von wem?
Einige sagen es war Erichs letzte Rache, denn es war ein Beschluss der letzten DDR Regierung.
Vielleicht hatten die Typen einen masochistischen Hang zum russischen Dialekt. :))


Jede jüdische Gemeinde, die ich besucht habe, beschwert sich über diese "Ostjuden".
In vielen Synagogen muss die Predigt auf russisch übersetzt werden, weil die meisten der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Erst der Zuzug aus dem Osten ermöglichte die Wiederbelebung von jüdischen Gemeinden bundesweit, aber das war nur ein Trugschluss.

Diese Juden, können nicht und werden auch nie, dass deutsche Judentum ersetzen.
Dieses Judentum hat einen anderen Hintergrund und handhabt einen anderen Stil der religiösen Auslegung. Kurz gesagt: Die meisten dieser Juden haben doch vom mosaischen Gesetz null Ahnung.
Warum hat man sie hierher geschleust ? Nur als Lückenfüller !

Richtig, eine bekannte Jüdin meinte einmal „unsere jüdischen Gemeinden ähneln Wodka-saufenden Gesangsvereinen.
Stellt sich die Frage warum werden diese so übermäßig unterstützt, 18 Millionen allein für die jüdische Gemeinde in Berlin, bei 10000 Mitgliedern davon 8000 Ostjuden?
Mir scheint man will mit aller Macht ein Judentum installieren, koste es was es wolle und egal welche Sprache diese Menschen sprechen.

Rumburak
23.08.2013, 22:08
Stelle dir ein Wettrennen vor. Der eine hat optimale Nahrung, genügend Zeit zu trainieren, die besten Laufschuhe - der andere hat nichts von alledem und läuft barfuß.

Und Nahrung und die Schuhe fallen vom Himmel, oder wie?

Leila
23.08.2013, 22:10
Folgender Beitrag

[Tantalits Beitrag]

brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Du, junge Zugewanderte, sowenig wie ich alte Zugewanderte: nämlich nichts.

Rockatansky
23.08.2013, 22:12
Was habe ich zu befürchten?
ja, nix.

ABAS
23.08.2013, 22:39
Natürlich bin ich eine Ausländerin, D. ist aber trotzdem meine Wahlheimat. Das eine schliesst ja das andere nicht aus ;)

Du hast doch die Deutsche Staatsbuergerschaft und bist lediglich
seitens Deiner Abstammung eine gebuertige Ukrainerin juedischen
Glaubens. Ausserdem erscheinst Du mir voll integriert. So wie ich
das sehe fehlen Dir zur Idylle der heilen Spiesserwelt nur noch einige
huebsche Gartenzwerge im Vorgarten. :D

opppa
24.08.2013, 08:30
Du hast doch die Deutsche Staatsbuergerschaft und bist lediglich
seitens Deiner Abstammung eine gebuertige Ukrainerin juedischen
Glaubens. Ausserdem erscheinst Du mir voll integriert. So wie ich
das sehe fehlen Dir zur Idylle der heilen Spiesserwelt nur noch einige
huebsche Gartenzwerge im Vorgarten. :D

Da stimme ich Dir zu!

"tabasco" scheint hier gut integriert zu sein und wird wohl in ihrem Biotop inzwischen nicht mehr als Ausländerin empfunden.

Und die gelegentlichen Wutanfälle, die wir hier und andernorts "genießen" durften würde ich auch autochtonen Deutschen zugestehen.

:D

tabasco
24.08.2013, 10:31
Es sind aber auch die kleinen Sachen welche beweisen dass sie eben nicht integriert sind.(...)
Was hast Du eigentlich gegen die Meinungsfreiheit, konkon?

Dr. Strangelove
24.08.2013, 11:30
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?

Was sie zu befürchten haben ist, dass sie irgendwann einen bedenklichen Zwerchfellschaden davontragen werden, wenn sie sich weiterhin derart exzessiv genüsslich die ohnmächtig heulenden Hanswurst-Drohungen dieser Intelligenzriesen reinziehen.

NERTHUS
24.08.2013, 11:31
Folgender Beitrag



brachte mich auf den Gedanken, das Thema zu eröffnen. Wobei "ich" hier stellvertretend für integrierte, arbeitsame, angepasste Ausländer steht.

Also, was haben diese denn zu Befürhcten, wenn die Deutschen "die Füße" nicht mehr "still halten"? Aus welchen Grund haben sie denn überhaupt etwas zu "befürchten"?
Zu befürchten wäre, dass unsere "Freunde" ihre Füße nicht stillhalten können, wie auf dem Video dieser Seite zu sehen ist:

http://fk-sbh.net/2010/07/multikulti-eine-bildhafte-definition/


Ich finde Multikulti-Dabatten überholt und absurd.


38782

ABAS
24.08.2013, 12:40
Da stimme ich Dir zu!

"tabasco" scheint hier gut integriert zu sein und wird wohl in ihrem Biotop inzwischen nicht mehr als Ausländerin empfunden.

Und die gelegentlichen Wutanfälle, die wir hier und andernorts "genießen" durften würde ich auch autochtonen Deutschen zugestehen.

:D


Das sind keine Wutanfaelle bei Ihr sondern kombinierte Testosteron-
und Adrenalinfeuerwerke besonders ausgepraegten Weiblichkeit. :D

Bensen
24.08.2013, 18:52
Natürlich bin ich eine Ausländerin, D. ist aber trotzdem meine Wahlheimat. Das eine schliesst ja das andere nicht aus ;)

Ja, auch wieder wahr ;)

konkon
25.08.2013, 14:21
Was hast Du eigentlich gegen die Meinungsfreiheit, konkon?

Was sollte ich dagegen haben?
Wandere ich nach Israel ein und sage ihre komischen Kopfbedeckungen müssen nun wirklich nicht sein in der Öffentlichkeit? :auro:

tabasco
25.08.2013, 15:38
Was sollte ich dagegen haben?
Wandere ich nach Israel ein und sage ihre komischen Kopfbedeckungen müssen nun wirklich nicht sein in der Öffentlichkeit? :auro:

Was hast Du eigentlich gegen die Meinungsfreiheit, konkon?