PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantenfrage! Weg der Vernunft...



Die Petze
23.08.2013, 00:02
Estimadas Foristas,

ich betrachte hierzuforum, aus sicherer Entfernung :D, nun schon einige Jahre die Entwicklung in den deutschen Gefilden....
...abgesehen von meinen fast alljährlichen D-Heimaturlauben.....
...und komme nun zum Schluss, die Lage ist fatal....physisch wie psychisch....
Angespanntheit, Verwirrung, Ratlosigkeit....auf allen Seiten, in allen Lagern

Doch eines vorab:
Ich habe beobachtet,
...dass unsere Forums-Rechten sich keinesfalls einig sind wie, bzgl der Migrantenflut zu verfahren ist....
...Es kommen Dinge zur Sprache....zB Deportation, Diskriminierung, (Gegen-)Gewalt...manchmal sogar div Kammerlösungen
(...Dinge die natürlich zurecht von den Mods umgehend gelöscht werden)
...aber so wirklich kommen sie nicht wirklich auf einen Punkt und drehen sich meckernd im Kreis...

Ich habe beobachtet,
...dass sich unsere Forums-Linken auch mehrgleisig fahren, und verlegen zB D-feindlichkeit und org Migrantenbandentum abstreiten...
...auch sind eindeutig Antideutsche Tendenzen zu vermerken, alá "Deutschland verrecke"....
....die natürlich auch von unseren hartarbeitenden Mods teils zensiert werden müssen...
...allerdings sind auch hier keine brauchbaren Ansätze zur Herrwerdung, bishin zur Verleugnung vernehmbar

Ich möchte, wie schon so oft, einen Weg der Vernunft suchen um dieses Problem zu bearbeiten...
...wenn möglich mit Verstand, Vernunft und logischen Konsequenzen...
.. ausgeschlossene Lösungsansätze müssen von vornherein bestimmt werden
Dazu muss die Ursache gefunden werden...sprich:
-...wer lässt das zu?
-...was ist zu tun?
-...was ist zu vermeiden?

Es dürfte den Meisten hier klar sein, dass es verschiedene Interessengruppen gibt, die solchen und gesteigerten Zuständen in der BRD
Vorschub leisten....
In erster Linie ist es dennoch erstmal wurscht wer diese Gruppen sind....denn die näxtgreifbaren sind die Politiker in Bund, Land und Kommune
....also Ursache und Wirkung

Aussenpolitisch, einwanderungspolitisch, justizpolitisch, integrationspolitisch sind hier grösste Versäumnisse zu Verzeichnen
...und das ist nicht aus politischem Unvermögen so....glaubt das ja nicht...

Wählen bringt auf Bundesebene nichts....sonst würde man es verbieten

Also ist kommunale Politk gefragt.....es gibt kommunal mehr Möglichkeiten als man glauben macht...

Mir liegt eine gewaltfreie Lösung am Herzen....ohne Blutvergiessen und Diskriminierung gutintegrierter Ausländer/Miranten....
...das wird ein Drahtseilakt....aber es sollte für jeden klar sein:
Alles andere stürzt uns Europäer ins Verderben....
...so theatralisch es klingt....so würde es auch

Registrierter
23.08.2013, 00:24
ES WIRD KEINE GEWALTFREIE LÖSUNG GEBEN!

Zeig uns nur ein einziges Beispiel aus der Geschichte wo ein Feind ein besetztes Land FREIWILLIG wieder räumte.
Sie nehmen unser Land, unsere Wohnungen, schänden und rauben unsere Frauen.
Es herrscht ein Krieg gegen das deutsche Volk, der von der BRD-Funktionselite VOLL MITGETRAGEN wird.

Die Araber musste man MIT GEWALT nach SIEBENHUNDERT JAHREN nach Hause schicken, bei den Türken ging das schon nach FÜNFHUNDERT JAHREN.

Sie bleiben IMMER so lange, wie sich kein Widerstand regt. aber FREIWILLIG werden SIE NIEMALS GEHEN.

Wenn wir also als Volk überleben wollen, MÜSSEN wir uns RECHTZEITIG entscheiden KONSEQUENT FÜR UNSER ÜBERLEBEN ZU HANDELN!

DA kann man jetzt mit allerlei Beschwichtigungsformel um den heissen Brei reden.
Aber ein ÜBERLEBEN für das Deutsche Volk, also die Abstammungsgemeinschaft der Deutschen, wird es INNERHALB und MIT der BRD NIEMALS GEBEN

Revival
23.08.2013, 00:44
ES WIRD KEINE GEWALTFREIE LÖSUNG GEBEN!

Zeig uns nur ein einziges Beispiel aus der Geschichte wo ein Feind ein besetztes Land FREIWILLIG wieder räumte.
Sie nehmen unser Land, unsere Wohnungen, schänden und rauben unsere Frauen.
Es herrscht ein Krieg gegen das deutsche Volk, der von der BRD-Funktionselite VOLL MITGETRAGEN wird.

Die Araber musste man MIT GEWALT nach SIEBENHUNDERT JAHREN nach Hause schicken, bei den Türken ging das schon nach FÜNFHUNDERT JAHREN.

Sie bleiben IMMER so lange, wie sich kein Widerstand regt. aber FREIWILLIG werden SIE NIEMALS GEHEN.

Wenn wir also als Volk überleben wollen, MÜSSEN wir uns RECHTZEITIG entscheiden KONSEQUENT FÜR UNSER ÜBERLEBEN ZU HANDELN!

DA kann man jetzt mit allerlei Beschwichtigungsformel um den heissen Brei reden.
Aber ein ÜBERLEBEN für das Deutsche Volk, also die Abstammungsgemeinschaft der Deutschen, wird es INNERHALB und MIT der BRD NIEMALS GEBEN

Es gibt so etwas wie Reaktionsprinzip. Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Das kann man auch auf Gewalt übertragen. Wendest du Gewalt an, wirst du Gewalt erleben. Gewalt kann also keine Lösung sein. Wer zur Gewalt ruft, der ist nur verzweifelt. Ich rate dir deine Holocaustphantasien, die du von deiner Partei ins Hirn eingespritzt bekommen hast, zu vergessen. Und schau mal weniger Hitlerfilme an, auch wenn du schaust, dann lerne daraus. Er hat auch versucht Gewalt anzuwenden und wie sieht heute aus? Die Juden haben einen übermächtigen Einfluss in Deutschland.

Registrierter
23.08.2013, 01:15
Es gibt so etwas wie Reaktionsprinzip. Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Das kann man auch auf Gewalt übertragen. Wendest du Gewalt an, wirst du Gewalt erleben. Gewalt kann also keine Lösung sein. Wer zur Gewalt ruft, der ist nur verzweifelt. Ich rate dir deine Holocaustphantasien, die du von deiner Partei ins Hirn eingespritzt bekommen hast, zu vergessen. Und schau mal weniger Hitlerfilme an, auch wenn du schaust, dann lerne daraus. Er hat auch versucht Gewalt anzuwenden und wie sieht heute aus? Die Juden haben einen übermächtigen Einfluss in Deutschland.

Junge, Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.,
Weder habe ich an IRGENDEINER Stelle DEINE (sic!) Holocaustphantasien verlautbart, noch habe ich JEMALS irgendwelche Affinitäten zur organisierten Kriminalität in der Politik unter dem Deckmantel einer Partei gehabt.
Hitlerfilme kenne ich nur vom Hörensagen. Ich bin sicher, Di kennst Dich da aus, denn sonst würdest Du sie hier nicht anführen.

Du bist ein ausgeprägter Fall für notwendige professionelle psychiatrische Beratung.
Du projizierst Dein versammelten Komplexe in dein Gegenüber.
Bei mir könntest Du falscher nicht liegen.
Sorry Bübchen.


Mit der Einschulung wirst Du beginnen, etwas über das Leben, die Geschichte und die menschliche Natur(ja NATUR!) zu lernen.
Da werden Dir neben den Augen noch ganz andrer Kanäle aufgehen, wenn Du die Löffel richtig aufsperrst.

Und nun iss Deinen Milchbrei.

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 04:26
Kanacken raus !!
Wird die einzige Lösung sein, entweder sie gehen freiwillig oder werden gegangen.
Die Freiwilligkeit kann dur Entzug ihrer Lebensgrundlage erreicht werden, die da sind:

Schmarotzertum
Bandenkriminalität
Menschenhandel
Drogenhandel
Sozialmißbrauch
Kindergeld
Geldwäsche
Bargeldgeschäfte
...

NERTHUS
23.08.2013, 05:31
Kanacken raus !!
Wird die einzige Lösung sein, entweder sie gehen freiwillig oder werden gegangen.
Die Freiwilligkeit kann dur Entzug ihrer Lebensgrundlage erreicht werden, die da sind:

Schmarotzertum
Bandenkriminalität
Menschenhandel
Drogenhandel
Sozialmißbrauch
Kindergeld
Geldwäsche
Bargeldgeschäfte
...
...und sie schleppen uns Krankheiten ein. Wenn ganze "Nationen" oder Völker, am Degenerations-Syndrom (neuerdings aus medizinischer Literatur entfernt, weil es konkret auf ein bestimmtes, äußeres Erscheinungsbild hinweist) und an der
Mikrozephalie leiden, ist das schon sehr bedauerlich. Wenn grundsätzlich schlechte Erbeigenschaften weiters durch Inzucht an das Limit zur Lebensfähigkeit gefahren werden, dann kann das Endprodukt nur jenes sein, welches uns als Migrant, aus Osteuropa (alles was hinter der Oder liegt) Südosteuropa (ausgenommen Griechenland), dem Balkan (ganz besonders Albanien) Vorderasien (Türkei,Palestina), Asien (ausgenommen Japan), Borneo und Zentralafrika, seine hochachtungsvolle Aufwartung so liebenswert & temperamentvoll (ganz im Claudia Roth´schen Sinne) entgegenschleudert.

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil
haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Daniel Cohn Bendit

Quelle :
http://www.neueordnung.org/2011/04/06/kommentar/

Commodus
23.08.2013, 06:04
Wählen bringt auf Bundesebene nichts....sonst würde man es verbieten

Also ist kommunale Politk gefragt.....es gibt kommunal mehr Möglichkeiten als man glauben macht...

Die Kommunale Politik kann nichts bewirken. Die muss sich den gesetzlichen Vorgaben des Landes und des Bundes unterwerfen. Uns bleibt eine konsequente Meidung des Menschenmülls. Gesellschaftlich, beruflich und vor allem wirtschaftlich. Die Moslems verstehen bereits, daß sie ihr Dasein einer angeordneten Toleranz verdanken. Mehrheitlich ist die Bevölkerung friedlich, mimt sogar den Toleranten, sind es aber nicht. Und genau das spüren die Moslems (diskriminierenden Alltagsrassismus).

Aber wir dürfen eines nicht vergessen. Gerne begeht man den Fehler, den Fokus nur auf Deutschland zu richten. Tatsächlich aber brodelt es überall in Europa. Weil wir überall exakt die gleichen Problemen mit den Moslems haben. Also werden wir nur gemeinsam das Problem lösen können. Die Endlösung der Moslemfrage. In zu den zivilisierteren Zeiten entsprechend natürlich.

Tantalit
23.08.2013, 08:01
Estimadas Foristas,

ich betrachte hierzuforum, aus sicherer Entfernung :D, nun schon einige Jahre die Entwicklung in den deutschen Gefilden....
...abgesehen von meinen fast alljährlichen D-Heimaturlauben.....
...und komme nun zum Schluss, die Lage ist fatal....physisch wie psychisch....
Angespanntheit, Verwirrung, Ratlosigkeit....auf allen Seiten, in allen Lagern

Doch eines vorab:
Ich habe beobachtet,
...dass unsere Forums-Rechten sich keinesfalls einig sind wie, bzgl der Migrantenflut zu verfahren ist....
...Es kommen Dinge zur Sprache....zB Deportation, Diskriminierung, (Gegen-)Gewalt...manchmal sogar div Kammerlösungen
(...Dinge die natürlich zurecht von den Mods umgehend gelöscht werden)
...aber so wirklich kommen sie nicht wirklich auf einen Punkt und drehen sich meckernd im Kreis...

Ich habe beobachtet,
...dass sich unsere Forums-Linken auch mehrgleisig fahren, und verlegen zB D-feindlichkeit und org Migrantenbandentum abstreiten...
...auch sind eindeutig Antideutsche Tendenzen zu vermerken, alá "Deutschland verrecke"....
....die natürlich auch von unseren hartarbeitenden Mods teils zensiert werden müssen...
...allerdings sind auch hier keine brauchbaren Ansätze zur Herrwerdung, bishin zur Verleugnung vernehmbar

Ich möchte, wie schon so oft, einen Weg der Vernunft suchen um dieses Problem zu bearbeiten...
...wenn möglich mit Verstand, Vernunft und logischen Konsequenzen...
.. ausgeschlossene Lösungsansätze müssen von vornherein bestimmt werden
Dazu muss die Ursache gefunden werden...sprich:
-...wer lässt das zu?
-...was ist zu tun?
-...was ist zu vermeiden?

Es dürfte den Meisten hier klar sein, dass es verschiedene Interessengruppen gibt, die solchen und gesteigerten Zuständen in der BRD
Vorschub leisten....
In erster Linie ist es dennoch erstmal wurscht wer diese Gruppen sind....denn die näxtgreifbaren sind die Politiker in Bund, Land und Kommune
....also Ursache und Wirkung

Aussenpolitisch, einwanderungspolitisch, justizpolitisch, integrationspolitisch sind hier grösste Versäumnisse zu Verzeichnen
...und das ist nicht aus politischem Unvermögen so....glaubt das ja nicht...

Wählen bringt auf Bundesebene nichts....sonst würde man es verbieten

Also ist kommunale Politk gefragt.....es gibt kommunal mehr Möglichkeiten als man glauben macht...

Mir liegt eine gewaltfreie Lösung am Herzen....ohne Blutvergiessen und Diskriminierung gutintegrierter Ausländer/Miranten....
...das wird ein Drahtseilakt....aber es sollte für jeden klar sein:
Alles andere stürzt uns Europäer ins Verderben....
...so theatralisch es klingt....so würde es auch

Wir sind besetzt und solange dieser Zustand herrscht wird gegen das deutsche Volk eine Ausrottungspolitik betreiben.

Die Lösungen sind ganz einfach:

Stopp der Zuwanderung und sofortige Ausweisung von Wirtschaftsflüchtlingen.
Kriminelle Ausländer sofort einsperren und anschließend ausweisen.

Förderung von Familien.
Stopp des Genders quatsches.
Mindestlohn einführen 2500,- Euro brutto.
Deutsches Kulturgut wiederbeleben.

Kirche vom Staat trennen.

tabasco
23.08.2013, 08:19
(...)
Mindestlohn einführen 2500,- Euro brutto. (...)

Möge es doch gleich Geld regnen.

Tantalit
23.08.2013, 08:22
Möge es doch gleich Geld regnen.

Du kannst dich doch nicht beklagen, alles was du erreicht hast in Deutschland haben dir Deutsche bezahlt und du wirst das niemals zurückzahlen egal in welcher Form außer in Hetze.

Also halt mal schön die Füße still Ausländerin. ;)


PS: Und schon wieder nix ernsthaft zum Thema außer tada "Hetze"

Bruddler
23.08.2013, 08:25
ES WIRD KEINE GEWALTFREIE LÖSUNG GEBEN!

Zeig uns nur ein einziges Beispiel aus der Geschichte wo ein Feind ein besetztes Land FREIWILLIG wieder räumte.
Sie nehmen unser Land, unsere Wohnungen, schänden und rauben unsere Frauen.
Es herrscht ein Krieg gegen das deutsche Volk, der von der BRD-Funktionselite VOLL MITGETRAGEN wird.

Die Araber musste man MIT GEWALT nach SIEBENHUNDERT JAHREN nach Hause schicken, bei den Türken ging das schon nach FÜNFHUNDERT JAHREN.

Sie bleiben IMMER so lange, wie sich kein Widerstand regt. aber FREIWILLIG werden SIE NIEMALS GEHEN.

Wenn wir also als Volk überleben wollen, MÜSSEN wir uns RECHTZEITIG entscheiden KONSEQUENT FÜR UNSER ÜBERLEBEN ZU HANDELN!

DA kann man jetzt mit allerlei Beschwichtigungsformel um den heissen Brei reden.
Aber ein ÜBERLEBEN für das Deutsche Volk, also die Abstammungsgemeinschaft der Deutschen, wird es INNERHALB und MIT der BRD NIEMALS GEBEN

Zuerst einmal, müssen wir uns um die Volksverräter in unseren eigenen Reihen "kümmern", sind sie es doch, die den Untergang des eigenen Volkes erst möglich machen...:basta:

Patriotistin
23.08.2013, 08:30
Wir sind besetzt und solange dieser Zustand herrscht wird gegen das deutsche Volk eine Ausrottungspolitik betreiben.

Die Lösungen sind ganz einfach:

Stopp der Zuwanderung und sofortige Ausweisung von Wirtschaftsflüchtlingen.
Kriminelle Ausländer sofort einsperren und anschließend ausweisen.

Förderung von Familien.
Stopp des Genders quatsches.
Mindestlohn einführen 2500,- Euro brutto.
Deutsches Kulturgut wiederbeleben.

Kirche vom Staat trennen.

:dg:

tabasco
23.08.2013, 08:31
Du kannst dich doch nicht beklagen, alles was du erreicht hast in Deutschland haben dir Deutsche bezahlt und du wirst das niemals zurückzahlen egal in welcher Form außer in Hetze.

Also halt mal schön die Füße still Ausländerin. ;)


PS: Und schon wieder nix ernsthaft zum Thema außer tada "Hetze"
Erstens beklage ich mich nicht.

Zweitens ist die Rechnung mehrfach beglichen worden - auf der Netto-Seite bin ich pures Gewinn für Deutschland. Schon alleine deswegen, weil meine Eltern hier nicht die Unmengen an Kindergeld für mich abkassiert haben, ich bin hier nicht zu Schule gegangen bin und mein zweites Studium habe ich auch ein Jahr kürzer als die reguläre Studienzeit gehalten.

Tja.

Also halt mal die Füße still, Deutscher.

Patriotistin
23.08.2013, 08:31
Zuerst einmal, müssen wir uns um die Volksverräter in unseren eigenen Reihen "kümmern", sind sie es doch, die den Untergang des eigenen Volkes erst möglich machen...:basta:

Jupp das sollte dazukommen ....sonst werden wir dem dilemmer nie Heer..........

Bruddler
23.08.2013, 08:36
Jupp das sollte dazukommen ....sonst werden wir dem dilemmer nie Heer..........

"Das Übel an der Wurzel packen"... :pfeif:

Tantalit
23.08.2013, 08:48
Also halt mal die Füße still, Deutscher.

Wenn wir nicht mehr die Füße still halten wünsche ich dir Viel Glück wie eben allen.

tabasco
23.08.2013, 08:49
Wenn wir nicht mehr die Füße still halten wünsche ich dir Viel Glück.

Was soll ich denn befürchten, wenn "die Deutschen die Füße nicht mehr still halten"? Ich bin weder kriminell, noch moslemisch, noch unintegriert noch arbeitslos.

Sprich klartext! Oder hast Du Holo.2-Träume?

Ruy
23.08.2013, 08:51
Was soll ich denn befürchten, wenn "die Deutschen die Füße nicht mehr still halten"? Ich bin weder kriminell, noch moslemisch, noch unintegriert noch arbeitslos.

Sprich klartext! Oder hast Du Holo.2-Träume?

Die haben hier scheinbar etliche.

tabasco
23.08.2013, 08:53
Die haben hier scheinbar etliche.

Anscheindend?

Tantalit
23.08.2013, 08:56
Was soll ich denn befürchten, wenn "die Deutschen die Füße nicht mehr still halten"? Ich bin weder kriminell, noch moslemisch, noch unintegriert noch arbeitslos.

Sprich klartext! Oder hast Du Holo.2-Träume?

Du?

tabasco
23.08.2013, 09:00
Du?
Du? Was "Du"? Sprich Klartext, Du!

Die Petze
23.08.2013, 09:00
Kanacken raus !!
Wird die einzige Lösung sein, entweder sie gehen freiwillig oder werden gegangen.
Die Freiwilligkeit kann dur Entzug ihrer Lebensgrundlage erreicht werden, die da sind:

Schmarotzertum
Bandenkriminalität
Menschenhandel
Drogenhandel
Sozialmißbrauch
Kindergeld
Geldwäsche
Bargeldgeschäfte
...

Ersteinmal....soviele Einwanderer aus der Südsee haben wir garnicht, dass diese ein Problem wären....:D

....Schmarotzertum
Bandenkriminalität
Menschenhandel
Drogenhandel
Sozialmißbrauch
Kindergeld....
...bis hier kann ich dir folgen und zustimmen....sind allerdings Dinge, die nicht nur typisch für Migranten sind....
...sollten also ausnahmlos für jeden gelten...das bedarf aber einem absoluten Systemwexel

Geldwäsche
Bargeldgeschäfte
...sind auch nix spezifisches....und Bargeld (am Besten gedeckt) sollte in Zeiten des Überwachungsstaats schützenswert sein...

Im Gros ist Kriminalität bei der andere Menschen zu Schaden kommen, immens im Strafmaß anzuheben....

Ruy
23.08.2013, 09:00
Anscheindend?

Ja was heißt hier scheinbar. Richtig.

berty
23.08.2013, 09:02
Die haben hier scheinbar etliche.

Die immer wieder zu findende Sehnsucht der Rechten nach dem Endsieg mittels Aufstand, Rebellion, Feuer und Schwert. Verdammt nochmal, findet sich niemand, der diesem Fanal folgt? Offenbar nicht. Na ja, wenn jeder nur dazu aufruft und selbst nicht den Arsch erhebt. Na ja, aus dem Geschichtsunterricht weiß man ja vielleicht noch, dass aus dem Endsieg leicht ein Desaster werden kann.

Die Petze
23.08.2013, 09:11
Die Kommunale Politik kann nichts bewirken. Die muss sich den gesetzlichen Vorgaben des Landes und des Bundes unterwerfen. Uns bleibt eine konsequente Meidung des Menschenmülls. Gesellschaftlich, beruflich und vor allem wirtschaftlich. Die Moslems verstehen bereits, daß sie ihr Dasein einer angeordneten Toleranz verdanken. Mehrheitlich ist die Bevölkerung friedlich, mimt sogar den Toleranten, sind es aber nicht. Und genau das spüren die Moslems (diskriminierenden Alltagsrassismus).

Aber wir dürfen eines nicht vergessen. Gerne begeht man den Fehler, den Fokus nur auf Deutschland zu richten. Tatsächlich aber brodelt es überall in Europa. Weil wir überall exakt die gleichen Problemen mit den Moslems haben. Also werden wir nur gemeinsam das Problem lösen können. Die Endlösung der Moslemfrage. In zu den zivilisierteren Zeiten entsprechend natürlich.

Kommunale Politik ist im GG explizit erwähnt bzw geschützt und wird sogar EUmäßg befürwortet....
Das nimmt nur keiner wahr....

Also könnte eine Kommune, zB die Aufnahme von Asylanten verweigern...tut nur keiner....es gibt ja Fraktionszwang

Die Petze
23.08.2013, 09:19
Wir sind besetzt und solange dieser Zustand herrscht wird gegen das deutsche Volk eine Ausrottungspolitik betreiben.

Die Lösungen sind ganz einfach:

Stopp der Zuwanderung und sofortige Ausweisung von Wirtschaftsflüchtlingen.
Kriminelle Ausländer sofort einsperren und anschließend ausweisen.
OK.....das Strafmaß für Gewalt muss allerdings auch erhöht werden...
Denn wer das Recht auf Unversehrtheit verletzt, sollte das Recht auf Unversehrtheit verlieren....



Förderung von Familien.
Stopp des Genders quatsches.
Mindestlohn einführen 2500,- Euro brutto.
Deutsches Kulturgut wiederbeleben.

Kirche vom Staat trennen.

...das wären sozialistische Maßnahmen und sind Geschmackssache....

Asyl
23.08.2013, 09:46
Der erste Schritt wäre die Einschränkung von Sozialleistungen für Ausländer. 50% der Türken würden schließlich sofort abhauen, wenn es hier keine Kohle mehr für's Nichtstun gibt.

Zweiter Schritt: Konsequente Ausweisung von kriminellen Ausländern.

Dritter Schritt: Keine Sozialleistungen für "EU-Bürger" die sich hier lediglich aus Schmarotzergründen niederlassen.

Dolohov
23.08.2013, 10:14
Da ich niemand bin, der an eine Judenverschwörungstheorie und andere Verschwörungstheorien glaubt, gibt es für mich als Deutschen nur folgende Möglichkeit:

1) Alle nicht-europäischen Ausländer sind umgehend ausnahmslos in ihre Heimatländer zurückzuführen
2) Mischlinge werden (gegen eine Geldleistung von deutscher Seite an den afrikanischen/arabischen Staat) ebenso zurückgeführt
3) Bereits ausgewiesene Ausländer (1 und 2) haben 15 Jahre lang ein komplettes Einreiseverbot, danach wird je nach Fall entschieden, ob ein kurzer Aufenthalt gestattet wird - grundsätzlich ist dies jedoch abzulehnen

4) Deutschland muss von pro-deutschen Politikern reagiert werden, welche kompetent und fachlich sind, um inner- und außerdeutsche Beziehungen friedlich aufrecht zu erhalten
5) Deutschland hat sich nicht in außerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, ebenso lässt es nicht zu, dass andere Staaten sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen

6) Homosexuellen werden sämtliche staatliche Zuwendungen aberkannt, egal ob finanziell, gesellschaftlich oder anders
7) Im Gegenzug werden deutsche Familien unterstützt

8) Es wird eine Angriffs- und Verteidigungsarmee gegründet, der Soldat soll seiner Bezeichnung wieder gerecht werden
9) Die deutsche Land- und Forstwirtschaft muss so unterstützt werden, dass es Deutschland möglich ist, zwar ohne Luxus, aber mit den notwendigsten Gütern ohne Ex- und Import überleben zu können (im Notfall)

10) Das Rechtssystem ist dringend zu formieren, ein Volksentscheid über die Todesstrafe bei zivilen Verbrechen durchzuführen, auf Hoch- und Landesverrat ist die Todesstrafe umgehend in Kraft zu setzen

Dolohov
23.08.2013, 10:20
Was soll ich denn befürchten, wenn "die Deutschen die Füße nicht mehr still halten"? Ich bin weder kriminell, noch moslemisch, noch unintegriert noch arbeitslos.

Sprich klartext! Oder hast Du Holo.2-Träume?

Du wirst ausgewiesen, umgehend.

tabasco
23.08.2013, 10:22
Du wirst ausgewiesen, umgehend.

Ganz schön blöd. Und warum werde ich ausgewiesen? Bekomme ich die Sozialabgaben zurückerstattet?

Dolohov
23.08.2013, 10:24
Ganz schön blöd. Und warum werde ich ausgewiesen? Bekomme ich die Sozialabgaben zurückerstattet?

Weil Du Jude bist.

Nein, natürlich nicht - warum auch?

Ihr habt "Euer" Land, dort hättest Du längst hinkönnen und dort Deine Abgaben zahlen können, wenn Du das hier getan hast, ist das Dein Problem.

Du und Deinesgleichen sind hier unerwünscht.

C.Link
23.08.2013, 10:26
(...)

1) Alle nicht-europäischen Ausländer sind umgehend ausnahmslos in ihre Heimatländer zurückzuführen
2) Mischlinge werden (gegen eine Geldleistung von deutscher Seite an den afrikanischen/arabischen Staat) ebenso zurückgeführt
3) Bereits ausgewiesene Ausländer (1 und 2) haben 15 Jahre lang ein komplettes Einreiseverbot, danach wird je nach Fall entschieden, ob ein kurzer Aufenthalt gestattet wird - grundsätzlich ist dies jedoch abzulehnen

4) Deutschland muss von pro-deutschen Politikern reagiert werden, welche kompetent und fachlich sind, um inner- und außerdeutsche Beziehungen friedlich aufrecht zu erhalten
5) Deutschland hat sich nicht in außerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, ebenso lässt es nicht zu, dass andere Staaten sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen

6) Homosexuellen werden sämtliche staatliche Zuwendungen aberkannt, egal ob finanziell, gesellschaftlich oder anders
7) Im Gegenzug werden deutsche Familien unterstützt

8) Es wird eine Angriffs- und Verteidigungsarmee gegründet, der Soldat soll seiner Bezeichnung wieder gerecht werden
9) Die deutsche Land- und Forstwirtschaft muss so unterstützt werden, dass es Deutschland möglich ist, zwar ohne Luxus, aber mit den notwendigsten Gütern ohne Ex- und Import überleben zu können (im Notfall)

10) Das Rechtssystem ist dringend zu formieren, ein Volksentscheid über die Todesstrafe bei zivilen Verbrechen durchzuführen, auf Hoch- und Landesverrat ist die Todesstrafe umgehend in Kraft zu setzen



Bub geht`s nicht zwei Nummern kleiner …:D

tabasco
23.08.2013, 10:27
Weil Du Jude bist.

Nein, natürlich nicht - warum auch?

Ihr habt "Euer" Land, dort hättest Du längst hinkönnen und dort Deine Abgaben zahlen können, wenn Du das hier getan hast, ist das Dein Problem.

Du und Deinesgleichen sind hier unerwünscht.Ich bin nicht "Jude", sondern "JüdIN", so viel zeit muss sein. Das mal für den Anfang. Dann kann ich nicht mehr ins Land geschihkt werden, wo ich herkomme - das Land ist nicht mehr da.

Und drittens - ich bestehe auf der Rückzahlung der Sozialabgaben. Mit Zins und Zinseszins. Sonst gehe ich nicht.

Dolohov
23.08.2013, 10:28
Bub geht`s nicht zwei Nummern kleiner …:DIch glaube, dafür fehlt uns die Zeit.

tabasco
23.08.2013, 10:28
Ich bin nicht "Jude", sondern "JüdIN", so viel zeit muss sein. Das mal für den Anfang. Dann kann ich nicht mehr ins Land geschihkt werden, wo ich herkomme - das Land ist nicht mehr da.

Und drittens - ich bestehe auf der Rückzahlung der Sozialabgaben. Mit Zins und Zinseszins. Sonst gehe ich nicht.


Hier

http://politikforen.net/showthread.php?143745-Was-habe-ich-zu-bef%C3%BCrchten&p=6506973#post6506973
geht es lang!

WotanLiebtEuch
23.08.2013, 10:28
Ersteinmal....soviele Einwanderer aus der Südsee haben wir garnicht, dass diese ein Problem wären....:D

....Schmarotzertum
Bandenkriminalität
Menschenhandel
Drogenhandel
Sozialmißbrauch
Kindergeld....
...bis hier kann ich dir folgen und zustimmen....sind allerdings Dinge, die nicht nur typisch für Migranten sind....
...sollten also ausnahmlos für jeden gelten...das bedarf aber einem absoluten Systemwexel

Geldwäsche
Bargeldgeschäfte
...sind auch nix spezifisches....und Bargeld (am Besten gedeckt) sollte in Zeiten des Überwachungsstaats schützenswert sein...

Im Gros ist Kriminalität bei der andere Menschen zu Schaden kommen, immens im Strafmaß anzuheben....

Schau dir mal die Gefängnisinsassen an, dann merkst du das da mehr Migranten sitzen als Ihnen realtiv zustehen würde.
Dabei ist auch noch der MigriBonus vor Gericht zu berücksichtigen.
Und die schechte Aufklärungsquote der Polizei, wenn Täter gebrochen deutsch spricht.


Mittel- und Schwarzmeer sind zwar südlich , aber sie heißen nicht Südsee ........???

Geldwäsche und Bargeldgeschäfte, werden genutzt um Steuern zu hinterziehen.

Wieviel Gammelfleisch verkauft eine Dönerbude am Tag?? bezahlst du da mit der ec-Karte?
Stimmen die einnahmen mit den Gästezahlen ?

...
Platz für Lug und Trug

Dolohov
23.08.2013, 10:31
Ich bin nicht "Jude", sondern "JüdIN", so viel zeit muss sein. Das mal für den Anfang. Dann kann ich nicht mehr ins Land geschihkt werden, wo ich herkomme - das Land ist nicht mehr da.

Und drittens - ich bestehe auf der Rückzahlung der Sozialabgaben. Mit Zins und Zinseszins. Sonst gehe ich nicht. Wen interessiert es, ob Du gehst, oder nicht? Viele werden nicht gehen wollen, zur Not wird dieses Recht der Deutschen mit Gewalt durchgesetzt. Panzerräumfahrzeuge und so - mich interessieren die hier lebenden nicht-Deutschen nicht. Diese Maßnahmen mögen grausam sein, aber sie sind notwendig, um unser Überleben zu sichern.

tabasco
23.08.2013, 10:31
Wen interessiert es, ob Du gehst, oder nicht? Viele werden nicht gehen wollen, zur Not wird dieses Recht der Deutschen mit Gewalt durchgesetzt. Panzerräumfahrzeuge und so - mich interessieren die hier lebenden nicht-Deutschen nicht. Diese Maßnahmen mögen grausam sein, aber sie sind notwendig, um unser Überleben zu sichern.

Träumer. Du bist nicht ernst zu nehmen. Kleine Hunde bellen laut. Die Zeit, als meinesgleichen "abtransportiert" wurden, ist vorbei. Wir steigen nicht mehr bereitwillig in die Züge.

Pech, Junge.

herberger
23.08.2013, 10:35
Wenn man den Medien Glauben kann dann machen immer mehr Israelis Berlin zu ihrer Heimat,das erfüllt mich mit Stolz das sie im Land der Täter Leben wollen.


Da fällt mir gerade ein in der berliner jüd.Gemeinde bezeichnen sie sich schon als Regierung oder Opposition.Ein Staat im Staate?

Dolohov
23.08.2013, 10:36
Träumer. Du bist nicht ernst zu nehmen. Kleine Hunde bellen laut. Die Zeit, als meinesgleichen "abtransportiert" wurden, ist vorbei. Wir steigen nicht mehr bereitwillig in die Züge.

Pech, Junge.

Interpretier nichts in meine Aussagen, was ich nicht geschrieben hab ^^

Ihr werdet alle gehen, ob es Euch gefällt oder nicht.

tabasco
23.08.2013, 10:37
(...)
Ihr werdet alle gehen, ob es Euch gefällt oder nicht.

Nö.

Und was machst Du nu?

:haha:

dirty_mind
23.08.2013, 10:40
Ganz schön blöd. Und warum werde ich ausgewiesen? Bekomme ich die Sozialabgaben zurückerstattet?

mal abgesehen von der unsinnigen Idee Dich auszuweisen (warum?) würden Dir im Falle einer berechtigten Ausweisung selbstverständlich keinerlei Erstattungen zustehen.
In einem solchen Fall sollten demjenigen sogar sämtliche Kosten in Rechnung gestellt werden.

zum Thema:

Es sollte zunächst grundsätzlich unterschieden werden ob jemand Asylant ist, oder einfach nur aus freiem Willen seinen Wohnsitz verlegt.

Jemand der um sein Leben fürchten muss, ob nun wegen politischer Verfolgung oder humanitären Katastropen, dem sollte im Rahmen des Notwendigen und Möglichen geholfen werden.
Das muss jedoch nicht zwingend die lebenslange Alimentation bedeuten.

Wer aber aus freiem Willen in ein Land einwandert, sollte auch so frei sein, für seinen Unterhalt zu sorgen und sich den geltenden Gesetzen anzupassen.

Django
23.08.2013, 10:41
Bub geht`s nicht zwei Nummern kleiner …:D

Nö, dem muß unter Punkt 8 sogar noch was hinzugefügt werden:

8.1) Die Armee muß aus dem deutschen Volk rekrutiert werden. Es muß eine echte Volksarmee sein, kein Söldnerheer.
8.2) Der deutsche Generalstab muß wieder ins Leben gerufen werden.

Dolohov
23.08.2013, 10:44
Nö.

Und was machst Du nu?

:haha:


:wayne: ob Du freiwillig gehst...

tabasco
23.08.2013, 10:45
:wayne: ob Du freiwillig gehst...

Dann siehe #38.

Und was machst Du nun?

Dolohov
23.08.2013, 10:47
Dann siehe #38.

Und was machst Du nun?

Du meinst, wenn Du Dich absolut weigerst? Dich ans Bett kettest und jaulst, dass Du hier bleiben willst?

Azaloth
23.08.2013, 10:59
Wen interessiert es, ob Du gehst, oder nicht? Viele werden nicht gehen wollen, zur Not wird dieses Recht der Deutschen mit Gewalt durchgesetzt. Panzerräumfahrzeuge und so - mich interessieren die hier lebenden nicht-Deutschen nicht. Diese Maßnahmen mögen grausam sein, aber sie sind notwendig, um unser Überleben zu sichern.

Tja...Nur bist du dir sicher, dass solche Maßnahmen überhaupt möglich sein werden? Immerhin scheint ein Großteil des Volkes hinter Ausländern zu stehen ;) Das könnte sich letztenendes zu einem Selbstmord für euch auswirken.

Die Petze
23.08.2013, 11:01
Da ich niemand bin, der an eine Judenverschwörungstheorie und andere Verschwörungstheorien glaubt, gibt es für mich als Deutschen nur folgende Möglichkeit:

1) Alle nicht-europäischen Ausländer sind umgehend ausnahmslos in ihre Heimatländer zurückzuführen
2) Mischlinge werden (gegen eine Geldleistung von deutscher Seite an den afrikanischen/arabischen Staat) ebenso zurückgeführt
3) Bereits ausgewiesene Ausländer (1 und 2) haben 15 Jahre lang ein komplettes Einreiseverbot, danach wird je nach Fall entschieden, ob ein kurzer Aufenthalt gestattet wird - grundsätzlich ist dies jedoch abzulehnen

4) Deutschland muss von pro-deutschen Politikern reagiert werden, welche kompetent und fachlich sind, um inner- und außerdeutsche Beziehungen friedlich aufrecht zu erhalten
5) Deutschland hat sich nicht in außerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, ebenso lässt es nicht zu, dass andere Staaten sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen

6) Homosexuellen werden sämtliche staatliche Zuwendungen aberkannt, egal ob finanziell, gesellschaftlich oder anders
7) Im Gegenzug werden deutsche Familien unterstützt

8) Es wird eine Angriffs- und Verteidigungsarmee gegründet, der Soldat soll seiner Bezeichnung wieder gerecht werden
9) Die deutsche Land- und Forstwirtschaft muss so unterstützt werden, dass es Deutschland möglich ist, zwar ohne Luxus, aber mit den notwendigsten Gütern ohne Ex- und Import überleben zu können (im Notfall)

10) Das Rechtssystem ist dringend zu formieren, ein Volksentscheid über die Todesstrafe bei zivilen Verbrechen durchzuführen, auf Hoch- und Landesverrat ist die Todesstrafe umgehend in Kraft zu setzen

Dann buddel den Schicklgruber aus....

Dolohov
23.08.2013, 11:02
Dann buddel den Schicklgruber aus....

Awas, das damals war mir zu einseitig...

Die Petze
23.08.2013, 11:40
ES WIRD KEINE GEWALTFREIE LÖSUNG GEBEN!

Zeig uns nur ein einziges Beispiel aus der Geschichte wo ein Feind ein besetztes Land FREIWILLIG wieder räumte.
Sie nehmen unser Land, unsere Wohnungen, schänden und rauben unsere Frauen.
Es herrscht ein Krieg gegen das deutsche Volk, der von der BRD-Funktionselite VOLL MITGETRAGEN wird.

Die Araber musste man MIT GEWALT nach SIEBENHUNDERT JAHREN nach Hause schicken, bei den Türken ging das schon nach FÜNFHUNDERT JAHREN.

Sie bleiben IMMER so lange, wie sich kein Widerstand regt. aber FREIWILLIG werden SIE NIEMALS GEHEN.

Wenn wir also als Volk überleben wollen, MÜSSEN wir uns RECHTZEITIG entscheiden KONSEQUENT FÜR UNSER ÜBERLEBEN ZU HANDELN!

DA kann man jetzt mit allerlei Beschwichtigungsformel um den heissen Brei reden.
Aber ein ÜBERLEBEN für das Deutsche Volk, also die Abstammungsgemeinschaft der Deutschen, wird es INNERHALB und MIT der BRD NIEMALS GEBEN

Es kann sehr wohl eine gewaltfreie Lösung geben.....geht nicht, gibt´s nicht

Finde den Unterschied zwischen der aribischen Besatzung/osmanischem Angriffskrieg und der heutigen Situation...

Hier findet keine gewaltsame Landnahme statt....wie du schon richtig erkannt hast, sind die Funktionäre der ausschlaggebende Aspekt...
...aus unterschiedlichen Motiven heraus....

Und ich warne jeden Deutschen die Brechstange an der falschen Stelle anzusetzen.....

Bist du ein Opfer massenpsychologischer Maßnahmen oder erkennst du worauf das hinausläuft?

Die Petze
23.08.2013, 11:43
Awas, das damals war mir zu einseitig...

Ahjaaa....du bist dann so für Vielfalt oder vllt sogar eher für Einfalt....oder so?
:crazy:

Dolohov
23.08.2013, 11:46
Ahjaaa....du bist dann so für Vielfalt oder vllt sogar eher für Einfalt....oder so?
:crazy:

Vielfalt (der Völker).

elas
23.08.2013, 11:51
Es gibt so etwas wie Reaktionsprinzip. Jede Aktion verursacht eine Reaktion. Das kann man auch auf Gewalt übertragen. Wendest du Gewalt an, wirst du Gewalt erleben. Gewalt kann also keine Lösung sein. Wer zur Gewalt ruft, der ist nur verzweifelt. Ich rate dir deine Holocaustphantasien, die du von deiner Partei ins Hirn eingespritzt bekommen hast, zu vergessen. Und schau mal weniger Hitlerfilme an, auch wenn du schaust, dann lerne daraus. Er hat auch versucht Gewalt anzuwenden und wie sieht heute aus? Die Juden haben einen übermächtigen Einfluss in Deutschland.

Und dir haben die Mullahs ins Gehirn gesch....en!:ätsch:

Hrafnaguð
23.08.2013, 11:57
Estimadas Foristas,

ich betrachte hierzuforum, aus sicherer Entfernung :D, nun schon einige Jahre die Entwicklung in den deutschen Gefilden....
...abgesehen von meinen fast alljährlichen D-Heimaturlauben.....
...und komme nun zum Schluss, die Lage ist fatal....physisch wie psychisch....
Angespanntheit, Verwirrung, Ratlosigkeit....auf allen Seiten, in allen Lagern

Doch eines vorab:
Ich habe beobachtet,
...dass unsere Forums-Rechten sich keinesfalls einig sind wie, bzgl der Migrantenflut zu verfahren ist....
...Es kommen Dinge zur Sprache....zB Deportation, Diskriminierung, (Gegen-)Gewalt...manchmal sogar div Kammerlösungen
(...Dinge die natürlich zurecht von den Mods umgehend gelöscht werden)
...aber so wirklich kommen sie nicht wirklich auf einen Punkt und drehen sich meckernd im Kreis...

Ich habe beobachtet,
...dass sich unsere Forums-Linken auch mehrgleisig fahren, und verlegen zB D-feindlichkeit und org Migrantenbandentum abstreiten...
...auch sind eindeutig Antideutsche Tendenzen zu vermerken, alá "Deutschland verrecke"....
....die natürlich auch von unseren hartarbeitenden Mods teils zensiert werden müssen...
...allerdings sind auch hier keine brauchbaren Ansätze zur Herrwerdung, bishin zur Verleugnung vernehmbar

Ich möchte, wie schon so oft, einen Weg der Vernunft suchen um dieses Problem zu bearbeiten...
...wenn möglich mit Verstand, Vernunft und logischen Konsequenzen...
.. ausgeschlossene Lösungsansätze müssen von vornherein bestimmt werden
Dazu muss die Ursache gefunden werden...sprich:
-...wer lässt das zu?
-...was ist zu tun?
-...was ist zu vermeiden?

Es dürfte den Meisten hier klar sein, dass es verschiedene Interessengruppen gibt, die solchen und gesteigerten Zuständen in der BRD
Vorschub leisten....
In erster Linie ist es dennoch erstmal wurscht wer diese Gruppen sind....denn die näxtgreifbaren sind die Politiker in Bund, Land und Kommune
....also Ursache und Wirkung

Aussenpolitisch, einwanderungspolitisch, justizpolitisch, integrationspolitisch sind hier grösste Versäumnisse zu Verzeichnen
...und das ist nicht aus politischem Unvermögen so....glaubt das ja nicht...

Wählen bringt auf Bundesebene nichts....sonst würde man es verbieten

Also ist kommunale Politk gefragt.....es gibt kommunal mehr Möglichkeiten als man glauben macht...

Mir liegt eine gewaltfreie Lösung am Herzen....ohne Blutvergiessen und Diskriminierung gutintegrierter Ausländer/Miranten....
...das wird ein Drahtseilakt....aber es sollte für jeden klar sein:
Alles andere stürzt uns Europäer ins Verderben....
...so theatralisch es klingt....so würde es auch

Das Grundproblem sind in erster Linie Moslems und Zigeuner.
Nicht das es auch in diesen Gruppen integrierte und wertvolle Menschen gibt die es hier zu halten gibt
aber die Masse ist schon durch ihre Herkunftskultur weitgehend integrationsresistent.
Man müsste nach dem Motto "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" verfahren.
Aussieben wer integriert ist, MIT uns lebt und so ein wertvolles Teil unserer Gesellschaft geworden ist.
Den Rest muß man nach Möglichkeit vergraulen bzw ausweisen. Zu unserem Schutz wie als auch zum
Schutz der Integrierten/Assimilierten.
Nur wie will man das anstellen?
Es würde dann zu Aufständen kommen denen man nur noch mit Gewalt beikommen könnte.
Die traditionell agressiven islamischen Kulturen haben hier genügend völlig integrationsresistente
Mitglieder die sich das nicht gefallen lassen würden und aufständisch würden.
Naja, das werden sie aber früher oder später sowieso, das ist so sicher wie nach dem Tag die Nacht folgt.
Das Einsickern dieser Kulturen findet ja weiterhin weitgehend ungesteuert statt, ebenso vermehren sie sich hier wie die Fliegen. Was dazu führt das sie irgendwann Morgenluft wittern werden und DANN kommt der Aufstand sowieso. Lässt man seitens des Staates und der autochtonen (noch!) Mehrheitsgesellschaft die Zügel weiter so schleifen, dann haben wir irgendwann eine Situation in der das Differenzieren zwischenguten und schlechten Früchten kaum noch durchzuführen ist. Es müsste JETZT gehandelt werden.

Dieses System aber wird nicht handeln. Also muß das System weg. Es gibt keine Partei die willens ist das Problem anzugehen. Die einzige Partei die dazu willens ist, die NPD, ist aber gleichzeitig zu dilletantisch um eine wirkliche Staatsführung zu garantieren die über die Lösung des von dir angesprochenen Problems hinausgehen.

Die etwa NPD wäre nur gut für etwas das ich mal den "Grüneneffekt" nenne.
Bekommt die NPD zwischen 10 und 15% der Wählerstimmen, dann kann der Rest der Parteienlandschaft das nicht mehr ignorieren. Ähnlich wie in den frühen Achtzigern der Umweltschutz von den Grünen etabliert wurde und ins Breitenbewusst sein einsickerte. Auch da konnten es sich die etablierten Parteien nicht mehr leisten die Programmpunkte der Grünen in Umweltschutzfragen zu übersehen und übernahmen sie deswegen zum Teil selber, weil sie sonst Stimmeneinbußen befürchten mussten. Zu etwas anderem ist die NPD nicht gut.
Sie wäre zur kompletten Staatsführung ebenso unfähig und gefährlich wie es die Grünen sind.
Das heißt nicht das die anderen Parteien darin besser sind, sie haben eben nur eine längere Erfahrung und Routine darin uns zu verarschen.

Man kann natürlich den streng rechtlichen Weg gehen. Über ein Gesetz das bei bestimmten Vergehen etwa Staatsbürgerschaften wieder entzieht, auch bei Leuten die in der 3. Generation hier geboren wurden.
Man kann Hartz-4 streichen für Integrationsunwillige, man kann es über eine massive Einschränkung der Religionsfreiheit versuchen.
Aber in allen Fällen würden die Nichtintegrationswilligen anfangen zu randalieren, nicht nur das, sie würden auch von den gewaltbereiten Kräften aus den Reihen der Antifa/Linken tatkräftig unterstützt werden, was wiederum dann Gegenreaktionen seitens des Staates nötig macht. Rustikale Gegenreaktionen.

Ich kann nur mittels eigener Erfahrung sprechen, ich bin 44 Jahre alt. Ich bin noch in einer weitgehend homogenen Gesellschaft, die aber schon erste Errosionserscheinungen aufwies, aufgewachsen. Wir hatten 4 Ausländer in meiner Grundschulklasse. Eine Griechin, einen Polen, einen Spanier und einen Italiener der mein bester Kumpel war.
Keiner von denen fiel auf. Die waren genauso fleißige Schüler wie wir Deutschen, die Griechin war im 1. Schuljahr nochgerade frisch angekommen in Deutschland und hatte Sprachschwierigkeiten die sich aber im Laufe des 2. Schuljahrs weitgehend erledigt hatten.
Ende der Siebziger bekamen wir noch einen Türken ins 4. Schuljahr, der in kürzester Zeit von allen gehasst wurde.
Auch von den Ausländern, die wir Kinder eigentlich gar nicht mehr als solche wahrgenommen hatten. Das waren welche von uns. Da gab es keine Diskussion. Der Türke WOLLTE keiner von uns sein. Er war, nun ja, wie Moslems nun mal so sein können. Ich wurde mal von ihm provoziert, ich reagierte und er machte den Fehler einen fairen 1 zu 1 Kampf anzufangen.
Bekam eins auf die Nase und rannte weg. So was kommt vor. Normalerweise hat man sich danach wieder vertragen und der Provokateur sah meistens ein das er einen Fehler gemacht hatte. Ich habe es sogar mal erlebt das ein Deutscher in bester Türkenmanier mit seinen Brüdern drohte und auch versuchte die einzusetzen, was übelst mißlang.
Die hatten aus ihm rausgequetscht WAS er denn eigentlich gemacht hatte und ihn gleich darauf höchstselbst nochmals verbläut. Nicht so in diesem Falle. Ich wurde zwei Tage später von 4 Akalatzen abgefangen und übelst verbläut.
Ein Zehnjähriger hat in der Regel wenig Chancen gegen einen 12, 13, 14 Jährigen, gegen 4 erst recht nicht.
Der Türke aus unserer Klasse stand dabei und lachte böse. In den folgenden Jahren kamen immer mehr Türken in unser Viertel. Was für die einheimischen Kinder recht unangenehm war.
In den folgenden Jahren konnte man immer schneller sehen wie die Gesellschaft gewandelt wurde.
Zwischen 15 und 25 bewegte ich mich in der Punkszene. Türken waren ebenso eine ständige Bedrohung und Ärgernis wie Naziskinheads. Letztere waren mir sogar noch lieber. Hört sich komisch an, aber das waren wenigstens "eigene Leute".
Nach dem Rauswurf bei meine Eltern bekam ich 11 Jahre Anschauungsuntericht zum Thema "Multikultur" in einem "Problemkiez" in dem ich eine billige Unterkunft fand. Sicherlich war man seitens der Lehrerschaft in der Hauptschule "stark sensiblisiert" worden in Hinblick auf die eigene Geschichte und die Staatspropaganda (Mach meinen Kumpel nicht an) gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassimus wirkte auch sehr stark (Deutschland verrecke!).
Aber der Anschauungsunterricht islamischen Lebens direkt vor deiner Haustür und die Tatsache das ein Türke/Moslem mit seinen wahren Ansichten über Deutschland und die Deutschen nicht zurückhaltend ist wenn über deinem Fenster der Spruch "Deutschland verrecke, Bulle du mit" steht, der hat dann doch eine tiefgreifende Änderung bewirkt.
Ich lernte, trotz einiger wunderbarer Freundschaften zu Türken und Arabern, das die Masse der isl. Migranten uns alles andere als freundlich gegenübersteht.
Die Zeit schritt vorran, Auswüchse des Multikulturalismus wurden auch immer stärker ÜBERALL sichtbar, blieben nicht mehr auf Problemviertel beschränkt, nein, gute Viertel wurden, schleichend oder schnell, zu solchen.
Mitte der Neunziger dachte ich dann nur noch "Gott , WO soll das alles Enden, das werden ja immer und immer mehr."
Die Entwicklung wurde nicht aufgehalten weil niemand in der Politik das will. Die einen wollen sich an der Diskussion die Finger nicht verbrennen und halten feige den Mund, die anderen sind über die Entwicklung hoch erfreut, weil sie das verhasste eigene Volk zurückdrängt und kloppen mit Begeisterung auf jeden ein der es wagt die Stimme zu erheben.

Mir wäre eine gewaltlose Lösung sicherlich sehr lieb, allein mir fehlt der Glaube. Die isl. Kultur ist in sich so gewalttätig das wir bei JEDER Form von Problemlösung eh mit Gewalt konfrontiert werden, egal wie sozial und friedlich wir das zu lösen versuchen. Man würde den Versuch einer friedlichen Lösung als Schwäche auslegen, die es auszunutzen gilt.
Sollte sich jemals der Islam in Europa erheben, dann kann die richtige Antwort darauf nur eine alleräußerst rustikale sein.

Schon jetzt herrschen Zustände die eigentlich nach harten Maßnahmen schreien.
Wenn nur 100m von mir eine junge Deutsche erstochen wird, neulich eine junge Deutsche von ihrem türk. Freund per Auto brutal exekutiert wurde, in Worms vor einiger Zeit eine junge Frau kaputtvergewaltigt wurde, mit einer abgebrochenen Flasche, wenn Köpfe eingetreten werden, Hartz-4 bezogen wird, aber dicke Autos gefahren werden, Drogenhandel blüht, ganze Verbrecherclans sich ausbreiten, islamische Glaubensvorstellungen
versuchen auf mannigfaltigem Wege Einfluss auf die Politik zu erlangen (auch durch Drohungen), Deutsche aus angestammten Vierteln vertrieben werden, No Go Areale entstehen und die Politik NICHTS dagegen tut, sondern im Gegenteil die Zustände aktiv fördert, eine massive Propaganda die Zustände verschleiert und das Volk desinteressiert macht, dann sind das Zustände die nach einer Revolte des Bürger geradezu schreien.

Gewaltlos geht DAS nicht mehr ab. Diese ganzen kleinen und großen Verbrechen und Gewalttaten gegen Deutsche, von denen es nur wenige in die Medien schaffen und die lasche Reaktion der Justiz darauf SIND bereits ein gewalttätiger Angriff auf unsere Kultur.

Bei all dem sollte man nie das Kapital, die Hochfinanz und das Streben multinationaler Konzernkonglomerate vergessen.
DIE sind es welche die Politik beherrschen und ein gesteigertes Interesse daran haben die Menschen in künstlich erschaffenen und wider alle Natur strebenden Multikultgesellschaften aufeinander zu hetzen und ganze Kulturen zu gesichts- und identitätslosen Gebilden zu nivelieren.

Will man also das Moslemproblem (nicht Ausländerproblem!) angehen, so muß man GLEICHZEITIG auch das System das für die Zustände Schuld trägt und diese aktiv fördert, angehen. Sonst geht die Rechnung der Weltverbrecher aus Wirtschaft, Hochfinanz und Politik nämlich auf.


Wenn ich auch nicht alles gutheiße was hier zum Besten gegeben wird, so findet man hier doch einige Interessante Denkansätze, allerdings tendiere ich mehr zur Renaissance des weitgehend homogenen Volksgefüges innerhalb eines solchen Systems:
http://faschist.angelfire.com/faschleit.html

Demokrat
23.08.2013, 12:22
Bub geht`s nicht zwei Nummern kleiner …:D
Also wenn ich mir die Punkte so durchlese, dann wären das mindestens acht Nummern ;-)

C.Link
23.08.2013, 12:24
Also wenn ich mir die Punkte so durchlese, dann wären das mindestens acht Nummern ;-)


… ich konnte nicht absehen, ob der besagte Nutzer bis 8 zählen kann.:))

Demokrat
23.08.2013, 12:32
… ich konnte nicht absehen, ob der besagte Nutzer bis 8 zählen kann.:))
Auch wieder wahr :-)


Zum Thema:
Extremisten raus, notorische Kriminelle raus, die Armutseinwanderung in den Griff bekommen - und alles ist hübsch.

knäckebrot
23.08.2013, 12:58
Vollzitatl (http://faschist.angelfire.com/faschleit.html)

Guter Beitrag.

Ganz gewaltfrei wird es nicht gehen, da stimme ich dir zu. Es würde sich von deutscher Seite jedoch nicht um offensive, sondern um defensive Gewalt handeln.

Den Moslems muss gezeigt werden, dass sie oder ihre Großeltern nicht in dieses Land gelassen wurden, weil wir uns, unsere Kultur und unsere Wertvorstellungen aufgeben wollen. Ihnen wurde und wird hier eine Chance gegeben, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern, das heißt, in der Öffentlichkeit wie Deutsche zu leben. Was in den eigenen vier Wänden geschieht, ist allein ihre Sache, nur hat es eben innerhalb dieser 4 Wände zu bleiben. Moscheen können sie haben, wir sind ja schließlich tolerant, doch braucht es keine Großmoscheen wie in Köln-Ehrenfeld. All die anderen Extrawürste, die ihnen in diesem Land gebraten werden (z.B. Frauentag im Hallenbad), müssen natürlich vom Rost genommen werden.

Kriminelle Migranten müssen die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, so wie Deutsche auch. Jegliche Rücksicht auf den kulturellen oder ethnischen Hintergrund ist fehl am Platz. Dadurch wird denen doch nur gezeigt, dass sie hier quasi Narrenfreiheit genießen.

Anrecht auf Transferleistungen hat nur, wer Integrationswillen zeigt. Ein Deutscher, der sich weigert, deutsch zu sprechen, bekommt schließlich auch kein ALG2. Ein Deutscher, der sich weigert, in einem Getränkemarkt zu arbeiten, weil das heilige Spaghettimonster das nicht gerne sieht, bekommt auch kein ALG2. Eine Frau, die aufgrund ihres Glaubens das Haus nicht verlässt, hat ebenfalls keinen Anspruch auf Transferleistungen. Ich will gar nicht wissen, wie viele solcher Fälle dennoch Transferleistungen beziehen, weil die Behörden entweder entsprechend angewiesen wurden, unentschlossen oder verängstigt sind. Man stelle sich vor, da käme ein ganzer Clan zur ARGE, um das auf seine Art zu regeln. Würde man dann hart durchgreifen, hätten wir den ersten Aufstand.

Und da kommt die defensive Gewalt ins Spiel. Aufstände müssten brutal aber gesetzeskonform niedergeschlagen werden. Eben so, wie man mit deutschen Aufständischen verfahren würde. Nach einer Weile wären wir - sofern das Ausland es zuließe - all die Spreu los, während der Weizen noch unter uns leben würde.

Danach könnte man eine vernünftige Familienpolitik einführen, die auch deutsche Familien animiert, wieder mehr Nachwuchs zu haben, damit wir nicht "aussterben".

Nun gut. Das alles ist mit unseren transatlantischen Polithuren natürlich nicht zu machen. Wir können uns ferner sicher sein, dass das Ausland im Falle einer nationalen Revolution nicht stillhalten würde. Nicht weil wir kriegslüstern wären oder so, sondern weil die Kuh Deutschland aus dem Stall ausbüchsen würde - und das kann der Bauer natürlich nicht zulassen ;)

Demokrat
23.08.2013, 13:16
Wir können uns ferner sicher sein, dass das Ausland im Falle einer nationalen Revolution nicht stillhalten würde.
Mal angenommen, es käme tatsächlich zu revolutionär-umstürzlerischen Bewegungen in Deutschland, wie sie von vielen hier heraufbeschworen werden - wovon ich allerdings nicht ausgehe - wie würde das Ausland deiner Einschätzung nach reagieren? Mit Protest? Mit Einmarsch? Mit Besetzung? Wie würde man das deiner Vermutung nach völkerrechtlich begründen?

Frankenberger_Funker
23.08.2013, 13:30
Auch wieder wahr :-)


Zum Thema:
Extremisten raus, notorische Kriminelle raus, die Armutseinwanderung in den Griff bekommen - und alles ist hübsch.

Das alles hätte man doch längst umsetzen können, wenn es wirklich gewollt wäre. Statt dessen hat das Bundesverfassungsgericht mit der Gleichstellung von deutschen Staatsbürgern und allen Fremden auch noch die letzten Hürden für die Einwanderung in die Sozialsysteme niedergerissen.

Über das Ziel hinausschießender Humanismus oder eiskaltes Kalkül?

Frankenberger_Funker
23.08.2013, 13:32
Mal angenommen, es käme tatsächlich zu revolutionär-umstürzlerischen Bewegungen in Deutschland, wie sie von vielen hier heraufbeschworen werden - wovon ich allerdings nicht ausgehe - wie würde das Ausland deiner Einschätzung nach reagieren? Mit Protest? Mit Einmarsch? Mit Besetzung? Wie würde man das deiner Vermutung nach völkerrechtlich begründen?

Mit den für Deutschland geltenden UN-Feindstaatenklauseln.

Demokrat
23.08.2013, 14:04
Das alles hätte man doch längst umsetzen können, wenn es wirklich gewollt wäre. Statt dessen hat das Bundesverfassungsgericht mit der Gleichstellung von deutschen Staatsbürgern und allen Fremden auch noch die letzten Hürden für die Einwanderung in die Sozialsysteme niedergerissen.

Über das Ziel hinausschießender Humanismus oder eiskaltes Kalkül?
Ich vermute mal, dass der soziale und anderweitige Zündstoff, den die gegenwärtige Lage für viele Bürger bereits bietet, zu spät von den Verantwortlichen erkannt, oder aber einfach ignoriert wurde. Die allgemeine Politik beschäftigt sich ja auch nicht nur mit Migrations- und Integrationsfragen. Der Rufer waren zu wenige, oder sie wurden nicht gehört, es wurde eher nachgefrickelt, als das Übel an der Wurzel zu packen. Ist ja auch ein brisantes Thema, das stark polarisiert, und so ein heißes Eisen packt kein Politiker gerne an. Wie schnell man heutzutage zum Rassisten abgestempelt werden kann, musste nicht nur ein Thilo Sarrazin am eigenen Leibe erfahren. Es mag noch eine Weile dauern, aber meiner Einschätzung nach kommen wir an einer umfassenden Integrationsdebatte nicht mehr vorbei, denn der allgemeine Unfriede wächst, die Kommunen können kaum noch Asylbewerber beherbergen, und weitere Zuwanderer stehen bereits in den Startlöchern.

Sicher, hier klaffen die Meinungen im Volk weit auseinander, aber ich persönlich habe zumindest das Gefühl, dass bei einem Teil der Bevölkerung die Stimmung spürbar kippt. Neulich habe ich gelesen, dass rund 70% der Befragten einer Meinungsstudie vage Bedenken im Zusammenhang mit dem Islam angegeben haben. Solche Zahlen sollten eigentlich Signalwirkung haben. Und ich gehe davon aus, dass die Politik mittelfristig nicht mehr umzukommt einzulenken oder zumindest die Diskussion anzustreben. Ausweisungen krimineller Migranten finden beispielsweise schon statt, in sehr geringem Maße noch, aber es gibt sie. Dasselbe gilt für im übrigen für religiöse Extremisten. Nur muss hier eben noch sehr viel mehr geschehen.

Aber um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, es wird wohl eine Mischung aus beidem sein, die je nach politischer Zugehörigkeit unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Demokrat
23.08.2013, 14:07
Mit den für Deutschland geltenden UN-Feindstaatenklauseln.
Na, ich weiß nicht, ob man diese ollen Kamellen tatsächlich wieder ausgraben würde... immerhin würde sich ein revolutionäres Deutschland ja mit niemandem im Krieg befinden.

Frankenberger_Funker
23.08.2013, 14:09
Ich vermute mal, dass der soziale und anderweitige Zündstoff, den die gegenwärtige Lage für viele Bürger bereits bietet, zu spät von den Verantwortlichen erkannt, oder aber einfach ignoriert wurde. Die allgemeine Politik beschäftigt sich ja auch nicht nur mit Migrations- und Integrationsfragen. Der Rufer waren zu wenige, oder sie wurden nicht gehört, es wurde eher nachgefrickelt, als das Übel an der Wurzel zu packen. Ist ja auch ein brisantes Thema, das stark polarisiert, und so ein heißes Eisen packt kein Politiker gerne an. Wie schnell man heutzutage zum Rassisten abgestempelt werden kann, musste nicht nur ein Thilo Sarrazin am eigenen Leibe erfahren. Es mag noch eine Weile dauern, aber meiner Einschätzung nach kommen wir an einer umfassenden Integrationsdebatte nicht mehr vorbei, denn der allgemeine Unfriede wächst, die Kommunen können kaum noch Asylbewerber beherbergen, und weitere Zuwanderer stehen bereits in den Startlöchern.

Sicher, hier klaffen die Meinungen im Volk weit auseinander, aber ich persönlich habe zumindest das Gefühl, dass bei einem Teil der Bevölkerung die Stimmung spürbar kippt. Neulich habe ich gelesen, dass rund 70% der Befragten einer Meinungsstudie vage Bedenken im Zusammenhang mit dem Islam angegeben haben. Solche Zahlen sollten eigentlich Signalwirkung haben. Und ich gehe davon aus, dass die Politik mittelfristig nicht mehr umzukommt einzulenken oder zumindest die Diskussion anzustreben. Ausweisungen krimineller Migranten finden beispielsweise schon statt, in sehr geringem Maße noch, aber es gibt sie. Dasselbe gilt für im übrigen für religiöse Extremisten. Nur muss hier eben noch sehr viel mehr geschehen.

Aber um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, es wird wohl eine Mischung aus beidem sein, die je nach politischer Zugehörigkeit unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Stimmt. Es muss noch sehr viel mehr geschehen, und zwar bald. Sonst fliegt uns die ganze Chose in ein paar Jahren höchst unkommod um die Ohren. Das kann doch niemand ernsthaft wollen - oder?

Revival
23.08.2013, 14:23
Junge, Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.,
Weder habe ich an IRGENDEINER Stelle DEINE (sic!) Holocaustphantasien verlautbart, noch habe ich JEMALS irgendwelche Affinitäten zur organisierten Kriminalität in der Politik unter dem Deckmantel einer Partei gehabt.
Hitlerfilme kenne ich nur vom Hörensagen. Ich bin sicher, Di kennst Dich da aus, denn sonst würdest Du sie hier nicht anführen.

Du bist ein ausgeprägter Fall für notwendige professionelle psychiatrische Beratung.
Du projizierst Dein versammelten Komplexe in dein Gegenüber.
Bei mir könntest Du falscher nicht liegen.
Sorry Bübchen.


Mit der Einschulung wirst Du beginnen, etwas über das Leben, die Geschichte und die menschliche Natur(ja NATUR!) zu lernen.
Da werden Dir neben den Augen noch ganz andrer Kanäle aufgehen, wenn Du die Löffel richtig aufsperrst.

Und nun iss Deinen Milchbrei.

Ist Gewalt eine Lösung oder ist Gewalt keine Lösung? Entscheide dich!

Dr. Strangelove
23.08.2013, 14:50
Interpretier nichts in meine Aussagen, was ich nicht geschrieben hab ^^

Ihr werdet alle gehen, ob es Euch gefällt oder nicht.

Morgen hat die Sonne im Westen aufzugehen, ob es ihr nun gefällt oder nicht!
Damit sie es wissen!

DerStadtmusikant
23.08.2013, 14:55
Ich hasse wirklich Deutsche,die Ausländer gleich verbrennen oder vergasen möchten,genau diesen Sachverhalt mag ich an unserer deutschen Geschichte in Deutschland nicht.Ich finde das nicht in Ordnung.Ein Abschieben in Ihre Länder reicht vollkommen aus,Asylanten die Ihre Pässe wegwerfen erhalten alle Freiflüge nach Afrika.Wenn natürlich jemand nicht freiwillig geht müssen Sie natürlich unter Wirkung von Gewalt entfernt werden.

Aber gleich mit Zügen kommen ist der Grund warum den Rechten immer so ein schlechter Ruf nachgesagt wird.

Es sind verdammt nochmal Deutsche die diese Herscharen von Ausländer reinlassen,es sind EU Bürger.

Wir sind unter Druck ...

DerStadtmusikant
23.08.2013, 14:57
Noch ist es nicht zu spät,der deutsche Michel kann noch reagieren.

Wenn wir nicht handeln gibt es bald Slums in Deutschland,die Reichen schotten sich ab, schon jetzt sind viele Viertel gentrifiziert.
Die Mieten in manchen Gegegenden sind so hoch dass man dort als " normalsterblicher " nicht mehr wohnen kann.

Wir werden dann gezwungen sein auf engstem Raum unsere Wohnung mit dem Ausländerpack zu teilen und da sehe ich " erhebliches " Krachpotential.

Dr. Strangelove
23.08.2013, 15:16
Da ich niemand bin, der an eine Judenverschwörungstheorie und andere Verschwörungstheorien glaubt, gibt es für mich als Deutschen nur folgende Möglichkeit:

1) Alle nicht-europäischen Ausländer sind umgehend ausnahmslos in ihre Heimatländer zurückzuführen
2) Mischlinge werden (gegen eine Geldleistung von deutscher Seite an den afrikanischen/arabischen Staat) ebenso zurückgeführt
3) Bereits ausgewiesene Ausländer (1 und 2) haben 15 Jahre lang ein komplettes Einreiseverbot, danach wird je nach Fall entschieden, ob ein kurzer Aufenthalt gestattet wird - grundsätzlich ist dies jedoch abzulehnen

4) Deutschland muss von pro-deutschen Politikern reagiert werden, welche kompetent und fachlich sind, um inner- und außerdeutsche Beziehungen friedlich aufrecht zu erhalten
5) Deutschland hat sich nicht in außerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, ebenso lässt es nicht zu, dass andere Staaten sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen

6) Homosexuellen werden sämtliche staatliche Zuwendungen aberkannt, egal ob finanziell, gesellschaftlich oder anders
7) Im Gegenzug werden deutsche Familien unterstützt

8) Es wird eine Angriffs- und Verteidigungsarmee gegründet, der Soldat soll seiner Bezeichnung wieder gerecht werden
9) Die deutsche Land- und Forstwirtschaft muss so unterstützt werden, dass es Deutschland möglich ist, zwar ohne Luxus, aber mit den notwendigsten Gütern ohne Ex- und Import überleben zu können (im Notfall)

10) Das Rechtssystem ist dringend zu formieren, ein Volksentscheid über die Todesstrafe bei zivilen Verbrechen durchzuführen, auf Hoch- und Landesverrat ist die Todesstrafe umgehend in Kraft zu setzen

Wenn man das jemandem erzählt, der es nicht mit eigenen Augen liest, das glaubt einem kein Mensch.
Heiliges Kanonenrohr!

Dolohov
23.08.2013, 15:21
Wenn man das jemandem erzählt, der es nicht mit eigenen Augen liest, das glaubt einem kein Mensch.
Heiliges Kanonenrohr!
Die meisten anderen Länder handhaben das so, zumindest nicht europäische. Was ist daran verwerflich?

knäckebrot
23.08.2013, 15:33
Mal angenommen, es käme tatsächlich zu revolutionär-umstürzlerischen Bewegungen in Deutschland, wie sie von vielen hier heraufbeschworen werden - wovon ich allerdings nicht ausgehe - wie würde das Ausland deiner Einschätzung nach reagieren? Mit Protest? Mit Einmarsch? Mit Besetzung? Wie würde man das deiner Vermutung nach völkerrechtlich begründen?

Vorab:

Nun, Völkerrecht ist oftmals Auslegungssache. Wichtig ist doch nur, dass ein Konsens zwischen den Mächtigen besteht. Der Rest ist Sache der Presse, also der Propaganda.

Man kann jedenfalls in beinahe ganz Europa beobachten, dass die "Umvolkung" eine zentrale Agenda der EU sein muss. Würde Deutschland diese Agenda nun im Kernland der EU kippen, müsste doch zwangsläufig der Teufel los sein.

Man hört so oft, die Deutschen dominierten die EU. Ich frage mich dann immer, worauf diese Dominanz im Endeffekt fußt. "Wirtschaftskraft"? Nun denn, die kann man abschöpfen, nennt sich dann "Bankenrettung", "Eurorettung" etc. Was, wenn man damit Schluss machen würde? Es müsste zwangsläufig der Teufel los sein.

Es hat sich eine westliche (Welt)ordnung eingestellt. Wer diese Ordnung signifikant stört, der wird bestraft.

Wie der Teufel sich nun in der Praxis äußern würde, um endlich auf deine Frage zurückzukommen, lässt sich nur schwer sagen. Es würde mit Protesten beginnen, politische und wirtschaftliche Isolation durch den "Westen" würden folgen. Ein Einmarsch (oder Ausmarsch der US-Army?) wäre erst einmal unwahrscheinlich. Vermutlich würde man versuchen, Deutschland wirtschaftlich zu erwürgen. Sollte dies misslingen, könnte man zu verdeckten Operationen greifen - den Geheimdiensten würde schon was einfallen.

Im Übrigen teile ich deine Meinung. Dazu wird es nie kommen, es sei denn, es wäre von oben gewollt. Und die ... sind nun mal nicht meschugge ;)

Registrierter
23.08.2013, 15:43
Ist Gewalt eine Lösung oder ist Gewalt keine Lösung? Entscheide dich!

"Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable."
John F. Kennedy

Dr. Strangelove
23.08.2013, 17:38
Die meisten anderen Länder handhaben das so, zumindest nicht europäische. Was ist daran verwerflich?

Wie meinen?
In welchem europäischen Staat gibt es denn beispielsweise die Todesstrafe?

Murmillo
23.08.2013, 17:44
Wie meinen?
In welchem europäischen Staat gibt es denn beispielsweise die Todesstrafe?


http://www.holzi-freiburg.de/html/europa.html

In Europa gibt es nur noch einen Staat, der die Todesstrafe nicht nur in seinen Gesetzen vorsieht, sondern sie auch noch anwendet. Es handelt sich hierbei um Weißrussland.
Des weiteren gibt es noch die russische Föderation, in der die Todesstrafe zwar in der Praxis, jedoch nicht im Gesetz abgeschafft haben. Hier fand im Jahre 1999 die letzte Hinrichtung statt, damals in der russischen Republik Tschetschenien. Hier werden zwar weiterhin Todesurteile verhängt, jedoch derzeit nicht mehr vollstreckt.Des weiteren gibt es fünf Staaten in Europa, die die Todesstrafe nur noch für außergewöhnliche Straftaten (z. B. Kriegsverbrechen) vorsehen. In diesen Staaten ist die Todesstrafe für Friedenszeiten abgeschafft.
Dies sind Albanien (2000/1995), Armenien (2003/1991), Griechenland (1993/1972), Lettland (1999/1996) und die Türkei (2002/1984).
Die Zahlen in Klammern sind jeweils das Jahr, in dem die Todesstrafe in Friedenszeiten abgeschafft wurde bzw. das Jahr der jeweils letzten Hinrichtung in diesen Staaten.

Rolf1973
23.08.2013, 19:06
Da ich niemand bin, der an eine Judenverschwörungstheorie und andere Verschwörungstheorien glaubt, gibt es für mich als Deutschen nur folgende Möglichkeit:

1) Alle nicht-europäischen Ausländer sind umgehend ausnahmslos in ihre Heimatländer zurückzuführen
2) Mischlinge werden (gegen eine Geldleistung von deutscher Seite an den afrikanischen/arabischen Staat) ebenso zurückgeführt
3) Bereits ausgewiesene Ausländer (1 und 2) haben 15 Jahre lang ein komplettes Einreiseverbot, danach wird je nach Fall entschieden, ob ein kurzer Aufenthalt gestattet wird - grundsätzlich ist dies jedoch abzulehnen

4) Deutschland muss von pro-deutschen Politikern reagiert werden, welche kompetent und fachlich sind, um inner- und außerdeutsche Beziehungen friedlich aufrecht zu erhalten
5) Deutschland hat sich nicht in außerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, ebenso lässt es nicht zu, dass andere Staaten sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen

6) Homosexuellen werden sämtliche staatliche Zuwendungen aberkannt, egal ob finanziell, gesellschaftlich oder anders
7) Im Gegenzug werden deutsche Familien unterstützt

8) Es wird eine Angriffs- und Verteidigungsarmee gegründet, der Soldat soll seiner Bezeichnung wieder gerecht werden
9) Die deutsche Land- und Forstwirtschaft muss so unterstützt werden, dass es Deutschland möglich ist, zwar ohne Luxus, aber mit den notwendigsten Gütern ohne Ex- und Import überleben zu können (im Notfall)

10) Das Rechtssystem ist dringend zu formieren, ein Volksentscheid über die Todesstrafe bei zivilen Verbrechen durchzuführen, auf Hoch- und Landesverrat ist die Todesstrafe umgehend in Kraft zu setzen

Du bist eine Schande. Würdest Du wirklich Mischlinge mit einem deutschen Elternteil, die sich das nicht aussuchen konnten(!!!),
dahin ausweisen, wo der nichtdeutsche Elternteil herkommt? Würdest Du unverschuldet in Not geratene Homosexuelle nur ihrer
Orientierung wegen (die mit Schuld und freier Entscheidung auch einen Scheiß zu tun hat!) verrecken lassen?

Dein Beitrag schreit nach längerem "Urlaub" und nach psychiatrischer Behandlung! Es wurden schon User für weniger gesperrt!

Dolohov
23.08.2013, 19:07
Wie meinen?
In welchem europäischen Staat gibt es denn beispielsweise die Todesstrafe?
Bist Du zu doof zum Lesen? Ich schrieb "nicht-europäisch", meine Fresse :auro:

Dolohov
23.08.2013, 19:13
Du bist eine Schande. Würdest Du wirklich Mischlinge mit einem deutschen Elternteil, die sich das nicht aussuchen konnten(!!!),
dahin ausweisen, wo der nichtdeutsche Elternteil herkommt?

Nicht einfach so - selbstverständlich würde ich dem anderen Land (in der Regel ja ein afrikanisches/arabisches ärmeres Land als Deutschland) eine finanzielle Entschädigung zukommen lassen, dafür, dass der Staat diesen Mensch bei sich aufnimmt und sich um ihn kümmert.

Würdest Du unverschuldet in Not geratene Homosexuelle nur ihrer
Orientierung wegen (die mit Schuld und freier Entscheidung auch einen Scheiß zu tun hat!) verrecken lassen?

Nein, warum auch? Schrieb ich das? Allerdings würde ich Homosexuelle bei der Ausübung ihrer Sünde nicht unterstützen (Erbrecht, Adoption & Co). Das hat jedoch nichts mit medizinischer Behandlung (Beinbruch, Krebs & Co) zu tun.

Dein Beitrag schreit nach längerem "Urlaub" und nach psychiatrischer Behandlung!

Du kannst ihn doch melden, wenn die Mods der Meinung sind, dass ich über die Stränge schlage, dann werden sie es mir schon sagen und ich weiß, dass ich in Zukunft meine Meinung zurückhalten muss. Allerdings hat mein Beitrag weder zu Gewalt, im Gegenteil, ich schrieb "friedlich", aufgerufen, noch sonst etwas Schlimmes enthalten. Also komm mal wieder runter und fang an, meine Texte ohne Emotionen zu lesen. Es geht ja hier um Politik, da sind Emotionen nicht erlaubt.

Es wurden schon User für weniger gesperrt!

Du solltest lesen, was ich schreibe und darauf eingehen. Bitte hör auf, Dinge zu interpretieren ^^ (Homosexuelle "verrecken" lassen)

Rolf1973
23.08.2013, 19:24
Du solltest lesen, was ich schreibe und darauf eingehen. Bitte hör auf, Dinge zu interpretieren ^^ (Homosexuelle "verrecken" lassen)

Keine Unterstützung zukommen zu lassen, läuft letztendlich darauf hinaus!

Und das mit den Mischlingen finde ich immer noch zum Kotzen. Wenn Du Sozialschmarotzer, religiöse Fanatiker und Kriminelle
ausweist-volle Zustimmung meinerseits! Aber die Mischlinge sind zumindest halbe Deutsche, die sich das wie gesagt nicht
ausgesucht haben, hier vielleicht zur Schule gehen, eine Ausbildung machen oder einer geregelten Arbeit nachgehen. Und
selbst wenn nicht: Du kannst ihnen die Stütze kürzen, aber letztendlich sind es Deutsche. Warum sollten wir unsere "schwie-
rigen Fälle" anderen ans Bein nageln? Du willst Du die Problemfälle anderer Nationen auch nicht hier haben! Mehr Ehrlichkeit
und Konsequenz bitte!

Dolohov
23.08.2013, 19:29
Keine Unterstützung zukommen zu lassen, läuft letztendlich darauf hinaus!

So ein Quatsch! Ich schrieb, dass man stattdessen deutsche Familien unterstützen solle - Du weist schon, was ich meine, aber Du willst es missverstehen. Dieses Niveau mag ich nicht.

Und das mit den Mischlingen finde ich immer noch zum Kotzen. Wenn Du Sozialschmarotzer, religiöse Fanatiker und Kriminelle
ausweist-volle Zustimmung meinerseits!

Damit wird es beginnen, ja, natürlich - und was denkst Du, wie viele nicht-europäische dann übrig bleiben?

Aber die Mischlinge sind zumindest halbe Deutsche, die sich das wie gesagt nicht
ausgesucht haben, hier vielleicht zur Schule gehen, eine Ausbildung machen oder einer geregelten Arbeit nachgehen. Und
selbst wenn nicht: Du kannst ihnen die Stütze kürzen, aber letztendlich sind es Deutsche. Warum sollten wir unsere "schwie-
rigen Fälle" anderen ans Bein nageln? Du willst Du die Problemfälle anderer Nationen auch nicht hier haben! Mehr Ehrlichkeit
und Konsequenz bitte!

Nein, natürlich will ich die nicht hier haben - aus dem Grund entschädigen wir das andere Land ja finanziell.

Man kann mit Sicherheit Ausnahmen machen, wenn man Mischling XY in Deutschland behält.

Die Frage ist dann jedoch, wie wir in Zukunft mit den Mischlingen verfahren? Ich rede nicht von medizinischer Behandlung oder ähnliches, nur, damit Du mir nicht wieder gleich was unterstellst.

Wie soll deren Familienplanung, Kinderwunsch gehandhabt werden?

Einmal verrasst - immer verrasst. Zu was rätst Du in einem Mischlingsfall? Zwangskastration? Strafe bei Schwangerschaft? Ich halte das für zu grausam - daher ausweisen.

Demokrat
23.08.2013, 19:56
Einmal verrasst - immer verrasst. Zu was rätst Du in einem Mischlingsfall? Zwangskastration? Strafe bei Schwangerschaft? Ich halte das für zu grausam - daher ausweisen.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen http://img59.imageshack.us/img59/6154/thumbsdown1.gif

Dolohov
23.08.2013, 20:03
Dir ist echt nicht mehr zu helfen http://img59.imageshack.us/img59/6154/thumbsdown1.gif

Hast Du eine Alternative?

Rolf1973
23.08.2013, 20:06
Dir ist echt nicht mehr zu helfen http://img59.imageshack.us/img59/6154/thumbsdown1.gif


Der ist am Arsch. Nicht einfach nur rechtsaußen, sondern richtig bekloppt. Solche Leute dürfen nie das Sagen haben!

Rolf1973
23.08.2013, 20:08
Hast Du eine Alternative?


Vernunft. Aber das auszudiskutieren, würde Dich leider überfordern. Zumal Du nicht mal
ansatzweise differenzieren kannst und nüchterne Überlegung echt nicht Dein Ding ist.

Stopblitz
23.08.2013, 20:20
Die immer wieder zu findende Sehnsucht der Rechten nach dem Endsieg mittels Aufstand, Rebellion, Feuer und Schwert. Verdammt nochmal, findet sich niemand, der diesem Fanal folgt? Offenbar nicht. Na ja, wenn jeder nur dazu aufruft und selbst nicht den Arsch erhebt. Na ja, aus dem Geschichtsunterricht weiß man ja vielleicht noch, dass aus dem Endsieg leicht ein Desaster werden kann.

Welcher Sehnsucht gehen denn die Steinewerfer des schwarzen Blocks nach wenn sie die Polizei mit Brandsätzen und Pflastersteinen bewerfen? Oder ist das für die reine Unterhaltung?

Demokrat
23.08.2013, 20:23
Der ist am Arsch. Nicht einfach nur rechtsaußen, sondern richtig bekloppt. Solche Leute dürfen nie das Sagen haben!
Jupp, bei solchen Aussagen bleibt einem schlicht die Spucke weg. Da kann sich der vernünftige Teil des rechten Flügels noch so sehr bemühen, solche Querschläger hauen immer wieder voll ins Kontor.

Dolohov
23.08.2013, 20:25
Vernunft. Aber das auszudiskutieren, würde Dich leider überfordern. Zumal Du nicht mal
ansatzweise differenzieren kannst und nüchterne Überlegung echt nicht Dein Ding ist.
Dir fehlen also die Argumente. Schade.

Heifüsch
23.08.2013, 20:25
Als Rächz-Linx-Oszillierender vermeine ich, die Lösung darin erkannt zu haben, daß den Linken all ihre netten Erklärungen um die Ohren zu hauen sind, in denen sie Dinge hochhalten, die heute mit ihrem nachdrücklichen Einverständnis von aggressiven Moslempaschas und orientalischen Sozialschmarotzern mit Füßen getreten werden.
Und den Rechten muß endlich klargemacht werden, daß nicht "die Kanacken" rausgeworfen gehören, sondern diejenigen Zuwanderer, die sich als unwürdig und unfähig erwiesen haben, unsere Gesellschaft wie auch immer zu bereichern. Eine Bereicherung durch Zuwanderung hat dieses Land nämlich tatsächlich erfahren, nur hätte diese von vorneherein strikt geregelt und quantitativ begrenzt werden sollen. Aber shit happens und dann muß man eben zusehen, daß man Fehlentwicklungen korrigiert und wenn möglich rückgängig macht >&-(

Demokrat
23.08.2013, 20:29
Hast Du eine Alternative?
Rolf1973 hat die Alternative doch bereits genannt: Leben und leben lassen. Was kann ein Mischling dafür, dass er ein Mischling ist. Mal davon abgesehen, dass daran eh nichts Verwerfliches zu finden ist.

Dolohov
23.08.2013, 20:35
Rolf1973 hat die Alternative doch bereits genannt: Leben und leben lassen. Was kann ein Mischling dafür, dass er ein Mischling ist. Mal davon abgesehen, dass daran eh nichts Verwerfliches zu finden ist.
Das sehe ich nun einmal anders. Vielleicht wärst Du "demokratisch" genug, mir meine Meinung zu lassen, ich lass Dir Deine auch.

Demokrat
23.08.2013, 20:35
Welcher Sehnsucht gehen denn die Steinewerfer des schwarzen Blocks nach wenn sie die Polizei mit Brandsätzen und Pflastersteinen bewerfen? Oder ist das für die reine Unterhaltung?
Die kämpfen gegen einen imaginären Feind, näher bezeichnet als kapitalistisch-imperialistischer Faschismus ;-)

Stopblitz
23.08.2013, 20:37
Die kämpfen gegen einen imaginären Feind, näher bezeichnet als kapitalistisch-imperialistischer Faschismus ;-)

Kapitalistisch-imperialistisch? Damit sind sie den Nazis näher als ihnen lieb sein dürfte.

Demokrat
23.08.2013, 20:42
Kapitalistisch-imperialistisch? Damit sind sie den Nazis näher als ihnen lieb sein dürfte.
Hehehehe... solche Fragen werden bei den Linksradikalen natürlich nicht erörtert :-)

Stopblitz
23.08.2013, 20:44
Hehehehe... solche Fragen werden bei den Linksradikalen natürlich nicht erörtert :-)

Wie auch? So vernagelt wie die sind.

Rockatansky
23.08.2013, 20:56
2) Mischlinge werden (gegen eine Geldleistung von deutscher Seite an den afrikanischen/arabischen Staat) ebenso zurückgeführt

Meiner Erfahrung nach kann man einen großen Teil von denen eben genauso vergessen. Genannte Kategorien.
Fanatiker ... gibt es da bestimmt genügend aus der Klientel.

Demokrat
23.08.2013, 21:07
Meiner Erfahrung nach kann man einen großen Teil von denen eben genauso vergessen. Genannte Kategorien.
Fanatiker ... gibt es da bestimmt genügend aus der Klientel.
Aus der Rassenschande kann grundsätzlich nichts Gutes entwachsen, das ist hinlänglich bekannt.

Rockatansky
23.08.2013, 21:13
Aus der Rassenschande kann grundsätzlich nichts Gutes entwachsen, das ist hinlänglich bekannt.
Naja, wenn du das so radikal sagen möchtest!

Schau dir die von Türken, Kurden, Arabern doch an.
Dann schwätz weiter.

Illoyal sind die meisten bestimmt die einen muslimischen Vater haben.
Für Führer Erdogan und so weiter! Türkiye Heimatland!

---------------------------------
Also, wenn sie sich gegen den Islam entschieden haben, könnten die was werden.

(So wie Mehmet Scholl ...)
Doch, sind sie Teil der Umma - dann raus damit und zwar SUBITO! :)

Demokrat
23.08.2013, 21:17
Also, wenn sie sich gegen den Islam entschieden haben, könnten die was werden.
Ich bleibe vorerst skeptisch, und man sollte solche Leute mindestens unter Generalverdacht stellen und gut im Auge behalten.

Rockatansky
23.08.2013, 21:19
Ich bleibe vorerst skeptisch, und man sollte solche Leute mindestens unter Generalverdacht stellen und gut im Auge behalten.


Na, du bist ja ein ganz radikaler, reaktionärer, erzkonservativer Schlingel! ;)


NA, stehen die meisten "Mischlinge" eines Muslimvaters eher auf deutscher oder islamischer (arabisch, türkischer) Seite? Was denn nun? Antwort? Vermutung?

Demokrat
23.08.2013, 21:28
NA, stehen die meisten "Mischlinge" eines Muslimvaters eher auf deutscher oder islamischer (arabisch, türkischer) Seite? Was denn nun? Antwort? Vermutung?
Okay, mal ganz im Ernst. Ich denke, das hängt stark von der Haltung des (moslemischen) Vaters ab. Auf jeden Fall besteht eine gewisse Chance, dass eine deutsche Mutter ihren liberaleren Erziehungseinfluß geltend machen kann. Andernfalls wird das Kind dann wohl moslemisch erzogen, da hast du Recht.

Revival
23.08.2013, 21:35
"Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable."
John F. Kennedy

Also doch Holocaust?

Rockatansky
23.08.2013, 21:38
Verteidigung des Landes gegen orientalisch, islamische Invasoren ist natürlich KEIN Holoc.!

Rolf1973
23.08.2013, 22:03
Dir fehlen also die Argumente. Schade.


Nein, die fehlen mir nicht. Aber wie soll ich meine Position jemandem erklären, dessen Beiträge sich lesen, als ob er
sein "Wissen" über Mischlinge aus der nationalsozialistischen Rassenlehre bezieht? Ein Bekannter meines verstorbenen
Großvaters hat mir vor Jahrzehnten übrigens auch mal erzählen wollen, Mischlinge würden vor allem die schlechten
Eigenschaften ihrer Eltern"rassen" erben. Auf meine Frage, wie er auf so etwas komme, erhielt ich die in ihrer Däm-
lichkeit bemerkenswerte Antwort, ich solle mal Karl May lesen.....Die Werke eines Hochstaplers, der nichts von dem,
was er als authentisch und wirklich geschehen ausgab, jemals erlebt hat!

Was stört Dich also nun an Mischlingen? Gibt es biologische/genetische Auffälligkeiten, die nachgewiesen und ur-
sächlich auf die Vermischung zurückgeführt werden können? Geht es vielleicht auch nur um Äußerlichkeiten? Das
wäre aber nun wirklich unwichtig! Was also ist es konkret?

Und warum gleich Kastration/Sterilisation als Alternative zum Rauswurf? Du bewegst Dich aber richtig außerhalb der
Roten Linie! Gleich danach kommt übrigens schon die Euthanasie. Aber was tut man nicht alles für einen "gesunden
Volkskörper"! Jawoll, mein Föhrrer!....Junge, tu mal lieber was für einen gesunden Geist. Da hast Du große Defizite!

Rockatansky
23.08.2013, 22:15
...
Ah, da hab ich doch grade was:

http://www.youtube.com/watch?v=V0wZTR-bts0


http://www.youtube.com/watch?v=V0wZTR-bts0


http://www.youtube.com/watch?v=rZ7qP7DaAY4#t=46

Dolohov
23.08.2013, 22:16
Nein, die fehlen mir nicht. Aber wie soll ich meine Position jemandem erklären, dessen Beiträge sich lesen, als ob er
sein "Wissen" über Mischlinge aus der nationalsozialistischen Rassenlehre bezieht? Ein Bekannter meines verstorbenen
Großvaters hat mir vor Jahrzehnten übrigens auch mal erzählen wollen, Mischlinge würden vor allem die schlechten
Eigenschaften ihrer Eltern"rassen" erben. Auf meine Frage, wie er auf so etwas komme, erhielt ich die in ihrer Däm-
lichkeit bemerkenswerte Antwort, ich solle mal Karl May lesen.....Die Werke eines Hochstaplers, der nichts von dem,
was er als authentisch und wirklich geschehen ausgab, jemals erlebt hat!

Was stört Dich also nun an Mischlingen? Gibt es biologische/genetische Auffälligkeiten, die nachgewiesen und ur-
sächlich auf die Vermischung zurückgeführt werden können? Geht es vielleicht auch nur um Äußerlichkeiten? Das
wäre aber nun wirklich unwichtig! Was also ist es konkret?

Und warum gleich Kastration/Sterilisation als Alternative zum Rauswurf? Du bewegst Dich aber richtig außerhalb der
Roten Linie! Gleich danach kommt übrigens schon die Euthanasie. Aber was tut man nicht alles für einen "gesunden
Volkskörper"! Jawoll, mein Föhrrer!....Junge, tu mal lieber was für einen gesunden Geist. Da hast Du große Defizite!

Dummtorte, ich schrieb, dass Kastration/Bestrafung zu grausam wäre.

Rolf1973
23.08.2013, 22:22
Dummtorte, ich schrieb, dass Kastration/Bestrafung zu grausam wäre.


........aber als Alternative hast Du nur den Rauswurf gelassen. Wenn sie doch hierbleiben (dürfen), werden sie "Skalpell gemacht".
Das ist der Schluss, der aus Deinem Post zu ziehen ist.

ABAS
23.08.2013, 22:26
Du meinst, wenn Du Dich absolut weigerst? Dich ans Bett kettest und jaulst, dass Du hier bleiben willst?

Selbst auf Gefahr Euer gegenseitiges Necking zu stoeren finde
ich hier folgende Weisheit ueber frauliches Verhalten treffend. :D


Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus
und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.

(Samuel Beckett)

Rolf1973
23.08.2013, 22:28
Du hast was übersehen, Rockatansky. Hier geht es um Mischlinge allgemein, das beschränkt sich nicht nur
auf die Konstellation "Vater Türke, Mutter Deutsche". Und auch diese Paarung muss nicht zwingend schief-
gehen (auch wenn es selbstredend leider oft passiert). Wir reden über den Umgang mit Menschen, die sich
ihre Abstammung nicht aussuchen konnten! Wenn es in die Hose geht, sind die Eltern zu bestrafen, nicht
die Kinder!

Rolf1973
23.08.2013, 22:29
Verteidigung des Landes gegen orientalisch, islamische Invasoren ist natürlich KEIN Holoc.!


Nein, unsere Kultur zu verteidigen, ist unser gutes Recht. Aber etwas unterscheiden darf man schon.

Registrierter
23.08.2013, 22:36
Also doch Holocaust?

Die Geschichtsbücher geben Dir Antwort.
Lesen bildet.

Hrafnaguð
23.08.2013, 23:07
Die Frage ist dann jedoch, wie wir in Zukunft mit den Mischlingen verfahren? Ich rede nicht von medizinischer Behandlung oder ähnliches, nur, damit Du mir nicht wieder gleich was unterstellst.

Wie soll deren Familienplanung, Kinderwunsch gehandhabt werden?

Einmal verrasst - immer verrasst. Zu was rätst Du in einem Mischlingsfall? Zwangskastration? Strafe bei Schwangerschaft? Ich halte das für zu grausam - daher ausweisen.

Junge, du gehörst einfach nur in die Klapse.
Ein Mischlingskind kann in unserer Gesellschaft, so es gut ausgebildet und erzogen ist,
ein sicherlich wertvolleres Mitglied unseres Volkes sein als du es bist und jemals sein wird.

Durchrasst? Migration und Mischung hat schon IMMER in gewissen Rahmen stattgefunden.
Frischt das Blut auf, schützt so vor Degenerierung und ist, so in vertretbarem Rahmen
stattfindend keine Gefahr für Volk und Rasse.

Ich steh zwar auf blond und blauäugig aber sollte ich jemals eine Negerin kennenlernen die
intelligent, schön und nett ist, das Herz auf dem rechten Fleck trägt, sich intergriet hat und auch die
deutsche Kultur mag und ich mich zufällig in sie verliebe (und gegen sich verlieben kann man sich oft nicht wehren), weil es eben von der menschlichen und seelischen Seite absolut passt und Typen wie du mich daran hindern, dann kriegen die Typen derart heftig in die Fresse das ihnen die Zähne so schnell zum Hintern rausfliegen das sie danach ihr Arschloch nur noch mit ner WBK führen dürfen.

Ist mir ebenso scheißegal wer sich in Deutschland aufhält, solange es passt, die Person unsere
Kultur respektiert, sich einfügt und etwas positives in unser Volk einfügt.
Wer hier dagegen meint gegen die deutsche Kultur agitieren zu müssen, wer irgendeine beschissene
Religion hier abfeiert die gegen unsere Kultur gerichtet ist, wer Parallelgesellschaften aufbaut die
in Feindschaft zu uns stehen und hier schwerkriminell agiert, DEN muß man rigoros aus unsere Gesellschaft in seinen artgerechten Lebensraum zurückführen. Auch mit Gewalt, so nötig.
Aber das was du hier vertrittst ist einfach vollkommen inakzepabel. Vollkommen.
Wenn ich den geistigen Unrat lesen den du hier zum besten gibst, dann biste einfach nur ein pathologischer Fall.
Und das sagt die jemand der im Falle islamischer Aufstände in Deutschland selbst härteste Maßnahmen bis hin zum ausbomben dieser Idioten befürtworten würde.
Solange man differenzieren KANN, sollte man das auch machen.
Wenn ich mir die ganzen volltätowierten Nazischwachmaten anschaue die so eine Meinung wie deine vertreten, dann weiß ich das die Existenz des Untermenschen durchaus real ist, aber er existiert überall, in allen Völkern und Rassen ist er vertreten, eine quasi internationale Subrasse welche den Bodensatz er Gesamtmenschheit darstellt. DU bist eindeutig ein Vertreter dieser Subrasse.

Es sind Typen wie du, Typen die völkisches und nationales Denken über jede gesunde Grenze führen und somit genau wie der Linke Mob dafür sorgen das eine öffentliche Diskussion des Themas Migration, Volkstod, Überfremdung etc nicht mehr stattfinden kann.

Eine vernunftgeprägte Migrationsdebatte muß zu einem Radikalen "die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" führen, zur Durchsetzung muß bei Gegenwehr auch zu rustikaleren Mitteln gegriffen werden.
Gleichzeitig muß eine starke Familienförderung vorrangig für Deutsche her.
Und eine Tucke die mit ihrer Arbeit das Bruttosozialprodukt aktiv steigert, hat alles Recht der Welt
im Falle von Arbeitslosigkeit auch Stütze zu beziehen. Ist mir scheißegal ob jemand eine Tucke ist oder nicht.
Das einzige was ich absolut nicht abkann sind Leute die ihre Sexualität in den Vordergrund stellen und mir mit ihren Trieben mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Und das können auch gestörte Heterosexuelle sehr gut. Beides ist ekelhaft und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Wer wen hinter verschlossenen Türen wie fickt ist mir dagegen scheißegal.
Gerade der NS den du scheinbar präferierst ist hochgradig latent schwul.

Gott, da fasst man sich doch an den Kopf angesichts so viel Scheiße im Gehirn.

Rockatansky
23.08.2013, 23:40
Du hast was übersehen, Rockatansky. Hier geht es um Mischlinge allgemein, das beschränkt sich nicht nur
auf die Konstellation "Vater Türke, Mutter Deutsche". Und auch diese Paarung muss nicht zwingend schief-
gehen (auch wenn es selbstredend leider oft passiert). Wir reden über den Umgang mit Menschen, die sich
ihre Abstammung nicht aussuchen konnten! Wenn es in die Hose geht, sind die Eltern zu bestrafen, nicht
die Kinder!


Sieh dir DAS :
http://www.ardmediathek.de/das-erste/panorama/lehrer-am-limit?documentId=16720462
Video an.

Und dann überleg dir mal wie die aussehen, rumlaufen und drauf sind.
Und das sollen die Deutschen von morgen sein?

Ich werde nicht bei solchen verkehren!

Die Petze
24.08.2013, 00:18
Ich sehe, wir haben ein extremistisches/ideologisches Problem....

Der Mensch an sich, im geschlossenen Kulturraum oder abgeschotteten Rassekäfig existiert nicht....kann er auch garnicht...
....er ist ein sich ....kulturell, psychologisch/spirituell, biologisch wandelndes Wesen....irgendeiner hat es mal Evolution genannt....

Was wir aber gerade als Menschheit erfahren ist ein künstlich forcierter Prozess....nach dem exterrestrischen Prinzip der Kernfusion...
Natürliche erdnahe Prozesse laufen aber langsamer ab....also eher nach dem Prinzip der Oxydation....

Ich hoffe der Prozess ist noch aufzuhalten.....und nun genug des Philosophischen....

Hierzufred trennt sich die Spreu vom Weizen, Vernunft von Idiotie....also mMn.... was ich bis jetzt lesen durfte war illuminierend....:128:
:D

Dolohov
24.08.2013, 00:45
Junge, du gehörst einfach nur in die Klapse.
Ein Mischlingskind kann in unserer Gesellschaft, so es gut ausgebildet und erzogen ist,
ein sicherlich wertvolleres Mitglied unseres Volkes sein als du es bist und jemals sein wird.

Durchrasst? Migration und Mischung hat schon IMMER in gewissen Rahmen stattgefunden.
Frischt das Blut auf, schützt so vor Degenerierung und ist, so in vertretbarem Rahmen
stattfindend keine Gefahr für Volk und Rasse.

Ich steh zwar auf blond und blauäugig aber sollte ich jemals eine Negerin kennenlernen die
intelligent, schön und nett ist, das Herz auf dem rechten Fleck trägt, sich intergriet hat und auch die
deutsche Kultur mag und ich mich zufällig in sie verliebe (und gegen sich verlieben kann man sich oft nicht wehren), weil es eben von der menschlichen und seelischen Seite absolut passt und Typen wie du mich daran hindern, dann kriegen die Typen derart heftig in die Fresse das ihnen die Zähne so schnell zum Hintern rausfliegen das sie danach ihr Arschloch nur noch mit ner WBK führen dürfen.

Ist mir ebenso scheißegal wer sich in Deutschland aufhält, solange es passt, die Person unsere
Kultur respektiert, sich einfügt und etwas positives in unser Volk einfügt.
Wer hier dagegen meint gegen die deutsche Kultur agitieren zu müssen, wer irgendeine beschissene
Religion hier abfeiert die gegen unsere Kultur gerichtet ist, wer Parallelgesellschaften aufbaut die
in Feindschaft zu uns stehen und hier schwerkriminell agiert, DEN muß man rigoros aus unsere Gesellschaft in seinen artgerechten Lebensraum zurückführen. Auch mit Gewalt, so nötig.
Aber das was du hier vertrittst ist einfach vollkommen inakzepabel. Vollkommen.
Wenn ich den geistigen Unrat lesen den du hier zum besten gibst, dann biste einfach nur ein pathologischer Fall.
Und das sagt die jemand der im Falle islamischer Aufstände in Deutschland selbst härteste Maßnahmen bis hin zum ausbomben dieser Idioten befürtworten würde.
Solange man differenzieren KANN, sollte man das auch machen.
Wenn ich mir die ganzen volltätowierten Nazischwachmaten anschaue die so eine Meinung wie deine vertreten, dann weiß ich das die Existenz des Untermenschen durchaus real ist, aber er existiert überall, in allen Völkern und Rassen ist er vertreten, eine quasi internationale Subrasse welche den Bodensatz er Gesamtmenschheit darstellt. DU bist eindeutig ein Vertreter dieser Subrasse.

Es sind Typen wie du, Typen die völkisches und nationales Denken über jede gesunde Grenze führen und somit genau wie der Linke Mob dafür sorgen das eine öffentliche Diskussion des Themas Migration, Volkstod, Überfremdung etc nicht mehr stattfinden kann.

Eine vernunftgeprägte Migrationsdebatte muß zu einem Radikalen "die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" führen, zur Durchsetzung muß bei Gegenwehr auch zu rustikaleren Mitteln gegriffen werden.
Gleichzeitig muß eine starke Familienförderung vorrangig für Deutsche her.
Und eine Tucke die mit ihrer Arbeit das Bruttosozialprodukt aktiv steigert, hat alles Recht der Welt
im Falle von Arbeitslosigkeit auch Stütze zu beziehen. Ist mir scheißegal ob jemand eine Tucke ist oder nicht.
Das einzige was ich absolut nicht abkann sind Leute die ihre Sexualität in den Vordergrund stellen und mir mit ihren Trieben mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Und das können auch gestörte Heterosexuelle sehr gut. Beides ist ekelhaft und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Wer wen hinter verschlossenen Türen wie fickt ist mir dagegen scheißegal.
Gerade der NS den du scheinbar präferierst ist hochgradig latent schwul.

Gott, da fasst man sich doch an den Kopf angesichts so viel Scheiße im Gehirn.

Deine Meinung über mich akzeptiere ich. Mehr noch. Ich stehe damit auf einer Stufe mit Dir, der einen anderen Mensch in einem Schwall beleidigt und als Untermenschen bezichtigt. In diesem Sinne: Willkommen im Club :hsl:

Hrafnaguð
24.08.2013, 01:25
Sieh dir DAS :
http://www.ardmediathek.de/das-erste/panorama/lehrer-am-limit?documentId=16720462
Video an.

Und dann überleg dir mal wie die aussehen, rumlaufen und drauf sind.
Und das sollen die Deutschen von morgen sein?

Ich werde nicht bei solchen verkehren!

Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger nichtselektiver Einwanderung.
Andere Länder lassen nur die Besten rein, wir die letzten Hänger.
Die Doku ist schockierend, selten solche desillusionieren Menschen wie die Lehrer gesehen.

Naja, mit den Erziehungsmethoden kommt man da auch nicht weiter.
Da muß man schon ein anderes Kaliber auffahren:

http://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

Die Petze
24.08.2013, 23:31
Deine Meinung über mich akzeptiere ich. Mehr noch. Ich stehe damit auf einer Stufe mit Dir, der einen anderen Mensch in einem Schwall beleidigt und als Untermenschen bezichtigt. In diesem Sinne: Willkommen im Club :hsl:

Und du willst Menschen, aufgrund ihrer verschiedenen Elernteile von der Stufe stossen....ganz ohne Meinungsverschiedeheit....

Erklär mal diesen Gedankengang....vA wo das anfängt und wo es aufhört...
...in deinem kunterbunten Rassenreinhausen mit Vielfalt der Völker....

Die Petze
24.08.2013, 23:36
Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger nichtselektiver Einwanderung.
Andere Länder lassen nur die Besten rein, wir die letzten Hänger.
Die Doku ist schockierend, selten solche desillusionieren Menschen wie die Lehrer gesehen.

Naja, mit den Erziehungsmethoden kommt man da auch nicht weiter.
Da muß man schon ein anderes Kaliber auffahren:

http://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

Sowas wären Methoden für astreine Gewaltverbrecher....
...einmal Totschlag...20 Jahre Arbeitslager (für´s Allgemein- oder Hinterbliebenenwohl) mit so´nem Drill....senkt im Nu die Gewaltbereitschaft

Dolohov
25.08.2013, 07:40
Und du willst Menschen, aufgrund ihrer verschiedenen Elernteile von der Stufe stossen....ganz ohne Meinungsverschiedeheit....

Erklär mal diesen Gedankengang....vA wo das anfängt und wo es aufhört...
...in deinem kunterbunten Rassenreinhausen mit Vielfalt der Völker....

Wir sind da unterschiedlicher Meinungen, das ist vollkommen in Ordnung. Und wenn jeder seinen Standpunkt vertreten hat und man sich im Kreis dreht, braucht man ja nicht noch um den Kreis als solches diskutieren - dann beendet man die Diskussion. Jedoch sollte jemand, der sich so verhält wie Erich nicht mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zeigen.

Dolohov
25.08.2013, 07:41
Und du willst Menschen, aufgrund ihrer verschiedenen Elernteile von der Stufe stossen....ganz ohne Meinungsverschiedeheit....

Erklär mal diesen Gedankengang....vA wo das anfängt und wo es aufhört...
...in deinem kunterbunten Rassenreinhausen mit Vielfalt der Völker....
Bevor ich Dich melde, weil Du mir Mordgedanken unterstellen willst: Bedeutet "von der Stufe stoßen" in Deiner Aussage, dass ich Leute umbringen will?

Die Petze
25.08.2013, 08:41
Bevor ich Dich melde, weil Du mir Mordgedanken unterstellen willst: Bedeutet "von der Stufe stoßen" in Deiner Aussage, dass ich Leute umbringen will?

Nein...das war eine Metapher...

Du willst Menschen deportieren, weil sie deinem, wie auch immer gearteten Rassenbild nicht entsprechen...
...und ich hätte gerne gewusst, wer deiner Meinung nach da bleiben darf und wer gegangen wird....

Reine Neugier....

Dolohov
25.08.2013, 09:09
Nein...das war eine Metapher...

Du willst Menschen deportieren, weil sie deinem, wie auch immer gearteten Rassenbild nicht entsprechen...
...und ich hätte gerne gewusst, wer deiner Meinung nach da bleiben darf und wer gegangen wird....

Reine Neugier....

Deutsche bleiben, Ausländer werden ausgewiesen. Schrieb ich schonmal, Erich hat mich doch gnädigerweise zitiert. Die Ausweisung wird wie in jedem anderen, halbwegs zivilisierten Staat, erfolgen. Schriftlich, Anmahnung, polizeiliche Abführung zum Flughafen - alles ohne Gewalt.

Die Petze
25.08.2013, 09:45
Deutsche bleiben, Ausländer werden ausgewiesen. Schrieb ich schonmal, Erich hat mich doch gnädigerweise zitiert. Die Ausweisung wird wie in jedem anderen, halbwegs zivilisierten Staat, erfolgen. Schriftlich, Anmahnung, polizeiliche Abführung zum Flughafen - alles ohne Gewalt.

...und Mulatten werden nach Afrika verschifft....obwohl sie bspw in D aufgewaxen sind?...wegen der Verrassung usw....:sark:

....und Dinaride schicken wir wohin....?....und Ostbaltische?....

Dolohov
25.08.2013, 10:05
...und Mulatten werden nach Afrika verschifft....obwohl sie bspw in D aufgewaxen sind?...wegen der Verrassung usw....:sark:

....und Dinaride schicken wir wohin....?....und Ostbaltische?....
Nein, Mulatten werden nach Afrika ausgewiesen, selbstverständlich bekommt das zuständige Land eine finanzielle Entschädigung.

Die Petze
25.08.2013, 10:18
Nein, Mulatten werden nach Afrika ausgewiesen, selbstverständlich bekommt das zuständige Land eine finanzielle Entschädigung.

Und wenn die Afrikaner diese Mischlinge nicht wollen...dann passiert was?

Dolohov
25.08.2013, 10:30
Und wenn die Afrikaner diese Mischlinge nicht wollen...dann passiert was?

Ah, die haben also das Recht darauf, die Mischlinge abzulehnen und wir sollen sie behalten müssen? Die werden sie aufgrund unserer großzügigen Finanzzahlungen nehmen.

Commodus
25.08.2013, 10:32
Und wenn die Afrikaner diese Mischlinge nicht wollen...dann passiert was?

Dann üben wir das gleiche Recht aus "irgendwen" ebenfalls nicht haben zu wollen. Und jetzt?

Die Petze
25.08.2013, 10:37
Ah, die haben also das Recht darauf, die Mischlinge abzulehnen und wir sollen sie behalten müssen? Die werden sie aufgrund unserer großzügigen Finanzzahlungen nehmen.

...ok...ich bin jetzt der Afrikarat und sage: nö....nö....behaltet eure Strassenpromenadenmischpoke....wir wollen nur reine orientale und negroide"

Und dann....schiesst du sie alá Ritter der Kokosnuss mit dem Katapult rüber...:haha:

Dolohov
25.08.2013, 10:42
...ok...ich bin jetzt der Afrikarat und sage: nö....nö....behaltet eure Strassenpromenadenmischpoke....wir wollen nur reine orientale und negroide"

Und dann....schiesst du sie alá Ritter der Kokosnuss mit dem Katapult rüber...:haha:
Klappe die 283. : Ausgleichszahlungen (ein armes Land wird kein Geld ablehnen) Wenn Du jetzt kein gescheites Argument mehr hast, dann beende doch die Diskussion. Du erscheinst lächerlich ^^

Dolohov
25.08.2013, 10:44
Dann üben wir das gleiche Recht aus "irgendwen" ebenfalls nicht haben zu wollen. Und jetzt?

Danke :anbeten: Es gibt noch Leute, die einen einfachen Zusammenhang verstehen. Gleiches Recht für alle, wir wollen keine Mixe, die wollen auch keine - also muss ein Ausgleich durch andere Werte (Geld, Ressourcen, Verträge) geschaffen werden, und da haben wir nun einmal den höheren Trumpf in der Hand als der Kongo.

moishe c
25.08.2013, 10:50
Ihr redet alle wie die Blinden von den Farben.

In Afrika, also genauer in den Augen der schwarzen Afrikaner, ist es abolut KEIN Makel, einen weißen Elternteil zu haben. Das Gegenteil ist der Fall! Wer einen weißen Elternteil hat, dem wird von den Schwarzen mehr zugetraut, als einem "Voll-Schwarzen"!

Woher ich das weiß? Das haben mir Schwarz-Afrikaner selbst erklärt. In diesem Gespräch ging es - damals :) - um Rawlings in Ghana (Vater Brite/Schotte?).

Also nix mit doof-menschlicher "Ausgleichszahlung"!!! Da lachen sich ja die Schwarzen einen Ast über uns Weiße! Sowas kratzt am Nimbus!

Volker
25.08.2013, 11:16
Und wenn die Afrikaner diese Mischlinge nicht wollen...dann passiert was?

Sind se wieder bei uns ! :haha:

Commodus
25.08.2013, 11:22
Da es sich hier um einen "Vernunftsstrang" handelt, so will ich meine vernünftigen Ansätze zum Besten geben.

Da sich bereits manifestiert hat, daß MultiKulti gescheitert ist, müssen sich die europäischen Völker mit den Lösungen der Probleme beschäftigen. Radikale Maßnahmen sollten gemieden werden, denn es handelt sich um "Vernunft". Nun denn, ich setze auf eine langjährige natürliche Ausdünnung. Nach 20-30 Jahren würde es in Deutschland und Europa wieder vernünftig aussehen.

1. Kompletter Stop weiterer Zuwanderung von Moslems und Neger
Offiziell darf keine Kreatur genannter Ethnien mehr nach Europa einreisen. Illegal Eingereiste müssen konsequent und ausnahmslos zurückgeschickt werden. Völlig unabhängig wie düster die wirtschaftliche Situation in deren Heimatländern aussieht.

2. Recht auf Familienzusammenführung restlos streichen
Wer meint, im Ausland seine Liebe finden zu müssen, wird sich entscheiden müssen, ob er/sie eine dauerhafte Fern-Ehe führen will, oder zu seinem/r Auserwählte hinziehen will. Ein Braut/Bräutigam-Import ist gesetzlich untersagt.

3. Recht auf Einbürgerungen abschaffen
Ausländer aus Nicht-EU-Ländern haben kein Recht auf Einbürgerung. Deren Kindern erhalten automatisch die Staatsangehörigkeit der Eltern. Neugeborene werden auf amtlichem Wege bei den entsprechenden Botschaften gemeldet.

4. Recht auf Arbeit
Grundsätzlich sind Arbeitsplätze zunächst von Deutschen, dann von EU-Bürgern und im Zweifelsfalle vom Rest zu besetzen.

Grundsätzlich gilt: Das Dasein von Moslems und Negern so schwierig wie möglich zu gestalten. Es muss verdeutlicht werden, daß diesen Ethnien überwiegend ein tristes, nutzloses und dahinvegetierendes Dasein erwartet. Gleichzeitig muss diesen Menschen immer und immer wieder eine interessante Rückführung angeboten werden: Übertragung der angesammelten Rentenansprüchen an das Rentensystem des Heimatlandes überweisen, Auszahlung sämtlicher bis dato eingezahlten Gelder in der übrigen Sozialversicherungskassen plus eine Prämie von 5.000 Euros pro Kopf.

Diese Maßnahmen würden zu einer jährlichen natürlichen Umkehrung der Migrationsmassen führen.

Zum Thema Asyl:

1. Wirtschaftsflucht, Sexuelle Identität und Gefahr vom Verhungern stellen keine Asylbegründung dar.

2. Echte und anerkannte Asylberechtigte erhalten selbstverständlich eine vorrübergehende Unterbringung. Nur Menschen, deren Leben durch Krieg oder politische Verfolgung gefährdet werden sind Asylberechtigt WENN die Vereinten Nationen einen Völkerrechtsmandat zur Beseitigung (militärisch/politisch) der Gründe für die Verfolgung und Gefährdung der Menschen in den entsprechenden Krisenländern beschlossen wurde. Vorher nicht!

Die Unterbringung von Asylanten:

Die Verteilung von Asylanten in Städten und Gemeinden findet nicht statt. Es müssen ausbruchssichere Asylaufnahmelager errichtet werden. Innerhalb dieser Lager werden alle nötigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

- Ausreichende medizinische Versorgung
- Schulunterricht für die Kinder
- Ausreichende Nahrung für alle Asylanten
- Kommunikationsmöglichkeiten zu den Familien/Angehörigen in den Heimatländern
- Veranstaltungs- u. Informationshallen
- was auch immer noch so fehlen würde

Unter keinen Umständen dürfen Asylanten diese Lager verlassen. Das muss diesen Menschen auch klargemacht werden. Soziale Verbindungen zur einheimischen Bevölkerung dürfen erst nicht entstehen. Nach der Beseitigung der Gefahr in den Heimatländern ist eine sofortige Rückführung fällig. Selbstverständlich hat jeder Asylant jederzeit das Recht, seinen Asylstatus selbst vorzeitig schriftlich zu beenden und einen Rückflug zu beantragen.

Die Petze
25.08.2013, 11:30
Klappe die 283. : Ausgleichszahlungen (ein armes Land wird kein Geld ablehnen) Wenn Du jetzt kein gescheites Argument mehr hast, dann beende doch die Diskussion. Du erscheinst lächerlich ^^

Lächerlich erscheint lediglich dein nichtzuendegedachtes Geschwurbel....Verrassung!?
:vogel:....es gibt keinen reinrassigen Deutschen....was soll das sein?
.... in Sachen Kultur, Sprache, Mentalität usw.... ist eine gewisse Homogenität ausmachbar...

Was soll man jemandem entgegenbringen, der Thesen und Konzepte aufstellt die weder Hand noch Fuss haben....
...deswegen hab ich näher nachgefragt.....meine Vermutung bestätigte sich....hohle Phrasen....
NIx für ungut :hi:

Die Petze
25.08.2013, 11:31
Sind se wieder bei uns ! :haha:

Die müssen dann auf´m Flughafen wohnen.....:D

Commodus
25.08.2013, 11:33
Lächerlich erscheint lediglich dein nichtzuendegedachtes Geschwurbel....Verrassung!?
:vogel:....es gibt keinen reinrassigen Deutschen....was soll das sein?
.... in Sachen Kultur, Sprache, Mentalität usw.... ist eine gewisse Homogenität ausmachbar...


Das mag historisch so stimmen. In Europa haben sich über die Jahrhunderte viele Völker vermischt.

JEDOCH !!! Araber/Türkstämmige und Neger gehörten definitiv NICHT dazu.

Die Petze
25.08.2013, 11:37
Das mag historisch so stimmen. In Europa haben sich über die Jahrhunderte viele Völker vermischt.

JEDOCH !!! Araber/Türkstämmige und Neger gehörten definitiv NICHT dazu.

Kulturell usw ist das sicherlich richtig....aber in der biologischen Betrachtung verhält sich das vllt eher wie das Wassermolekül im Ozean...

IÜ ....danke für deinen diskussionwürdigen Beitrag....auch wenn ich dir nicht zustimmen kann....
...

Dolohov
25.08.2013, 12:30
Lächerlich erscheint lediglich dein nichtzuendegedachtes Geschwurbel....Verrassung!?
:vogel:....es gibt keinen reinrassigen Deutschen....was soll das sein?
.... in Sachen Kultur, Sprache, Mentalität usw.... ist eine gewisse Homogenität ausmachbar...

Was soll man jemandem entgegenbringen, der Thesen und Konzepte aufstellt die weder Hand noch Fuss haben....
...deswegen hab ich näher nachgefragt.....meine Vermutung bestätigte sich....hohle Phrasen....
NIx für ungut :hi:

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Eridani
25.08.2013, 12:41
Estimadas Foristas,

ich betrachte hierzuforum, aus sicherer Entfernung :D, nun schon einige Jahre die Entwicklung in den deutschen Gefilden....
...abgesehen von meinen fast alljährlichen D-Heimaturlauben.....
...und komme nun zum Schluss, die Lage ist fatal....physisch wie psychisch....
Angespanntheit, Verwirrung, Ratlosigkeit....auf allen Seiten, in allen Lagern

Doch eines vorab:
Ich habe beobachtet,
...dass unsere Forums-Rechten sich keinesfalls einig sind wie, bzgl der Migrantenflut zu verfahren ist....
...Es kommen Dinge zur Sprache....zB Deportation, Diskriminierung, (Gegen-)Gewalt...manchmal sogar div Kammerlösungen
(...Dinge die natürlich zurecht von den Mods umgehend gelöscht werden)
...aber so wirklich kommen sie nicht wirklich auf einen Punkt und drehen sich meckernd im Kreis...

[...........................gekürzt............... ..................]

Mir liegt eine gewaltfreie Lösung am Herzen....ohne Blutvergiessen und Diskriminierung gutintegrierter Ausländer/Miranten....
...das wird ein Drahtseilakt....aber es sollte für jeden klar sein:
Alles andere stürzt uns Europäer ins Verderben....
...so theatralisch es klingt....so würde es auch



...das wird ein Drahtseilakt....aber es sollte für jeden klar sein:
Alles andere stürzt uns Europäer ins Verderben....

Noch 3 Jahre diese Massenüberflutung mit unnützen Essern - und Deutschland hat fertig!
Dann sind WIR ins Verderben gestürzt ......auch von netten Zeitgenossen, wie Dir! :)

Man kann dein Gesülze auf eine klare Frage reduzieren:

Wieviel unnütze Armutsflüchtlinge würdest Du noch in unser überstrapaziertes Sozialsystem aufnehmen wollen?

Nenne eine Zahl!..........Bitte

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/23687276/2/data.jpg
Bootsflüchtlinge aus Afrika. Jede Woche kommen ca. 1000 ! über das Mittelmeer.

Die Petze
25.08.2013, 13:01
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

.................................................. ...................................
...widerlegt!
:D

Die Petze
25.08.2013, 13:05
Noch 3 Jahre diese Massenüberflutung mit unnützen Essern - und Deutschland hat fertig!
Dann sind WIR ins Verderben gestürzt ......auch von netten Zeitgenossen, wie Dir! :)

Man kann dein Gesülze auf eine klare Frage reduzieren:

Wieviel unnütze Armutsflüchtlinge würdest Du noch in unser überstrapaziertes Sozialsystem aufnehmen wollen?

Nenne eine Zahl!..........Bitte

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/23687276/2/data.jpg
Bootsflüchtlinge aus Afrika. Jede Woche kommen ca. 1000 ! über das Mittelmeer.

Die Zahl beträgt xakt
0
....es geht mir darum, dass die Ursachen für Völkerwanderungen beseitigt werden, sowie das Zuwandern maßgeregelt wird....

Die Petze
25.08.2013, 16:20
Ich hab das mal auf deine Kernpunkte reduziert....


Da es sich hier um einen "Vernunftsstrang" handelt, so will ich meine vernünftigen Ansätze zum Besten geben.

.....

1. Kompletter Stop weiterer Zuwanderung von Moslems und Neger
Offiziell darf keine Kreatur genannter Ethnien mehr nach Europa einreisen. Illegal Eingereiste müssen konsequent und ausnahmslos zurückgeschickt werden. Völlig unabhängig wie düster die wirtschaftliche Situation in deren Heimatländern aussieht.

Da mitunter D mitverantwortlich für diverse Situationen in diesen Gebieten ist...damit meine ich BRD und EU-Regierungen (also nicht dich oder mich)
...ist es doch nur fair aus diesen Gebieten Leute aufzunehmen....
...die Auswirkungen von Demokratieexporten sind ja nicht von heute auf morgen erledigt....

Hier wäre auch mein erster Gegenpunkt...
...also Auslandseinsätze der BW sofort abbrechen und die NATO verlassen...wie utopisch das auch sein mag
Denn gerade das ist auch für viele BRD-Funktionäre ein Motiv pro Zuwanderung zu sein....ca aus dem gleichen Kontext heraus



2. Recht auf Familienzusammenführung restlos streichen
Wer meint, im Ausland seine Liebe finden zu müssen, wird sich entscheiden müssen, ob er/sie eine dauerhafte Fern-Ehe führen will, oder zu seinem/r Auserwählte hinziehen will. Ein Braut/Bräutigam-Import ist gesetzlich untersagt.
Dem würde ich teils zustimmen....gut wo die Liebe hinfällt,
....aber bzgl Asylanten die ihre gesamte Sippschaft importieren wollen, ist einhalt zu gebieten...ausser es handelt sich vllt um BRDgeschädigte


3. Recht auf Einbürgerungen abschaffen
Ausländer aus Nicht-EU-Ländern haben kein Recht auf Einbürgerung. Deren Kindern erhalten automatisch die Staatsangehörigkeit der Eltern. Neugeborene werden auf amtlichem Wege bei den entsprechenden Botschaften gemeldet.
....ok


4. Recht auf Arbeit
Grundsätzlich sind Arbeitsplätze zunächst von Deutschen, dann von EU-Bürgern und im Zweifelsfalle vom Rest zu besetzen.

Ist mir zu komplex, da ich grundsätzlich für einen Minimalstaat plädiere....
Asylbewerber dürfen in D sowieso nicht arbeiten...ohne Sondergenehmigung....

Im ersten Schritt ist ein Schutz Einheimischer vor ideologisch motivierter Gewalt einzuführen....

Es kann nicht sein, dass ein Richter einen Totschlag oder gar Mord mit 5 Jahren Haft belegt, mit der Begründung:
"Ja...der ist halt so!"
Erhöhtes Strafmaß ist durchzusetzen, bzw müssten Gewalttäter aus niederen Motiven, in einem Arbeitslager jahrelang für das Gemeinwohl arbeiten...

Es scheint ein Phänomen, dass es die BRD daraufanlegt Hochstabler und Vollidioten reinzulassen....
Ich bin im Ausländerghetto grossgeworden, die waren bis auf einige Ausnahmen natürlich, anständige Menschen...

Und ich glaube zu meinen wie der Hase läuft....
Mit steigenden Straftaten von (uA musel.) Ausländern, wird die Wut auf div Ethnien (natürlich im Stillen/Schuldkult und so) anwaxen...
...dies macht es leichter Kriege gegen muselmanischen Regionen dem Volk zu verkaufen....

Das geringe Strafmaß lässt die Scheu vor Gewalt natürlich schmelzen....

Einige Politiker erhoffen sich so anscheinend an die Macht zu kommen....
Sie verhätscheln Ausländer und cashen damit deren Wahlstimme....

Die umfassende Entscheidungsgewalt ist nach unten in die Kommunen zu entlassen....und nicht nur bezgl Einwanderung...

Arnold
25.08.2013, 21:01
Tja...Nur bist du dir sicher, dass solche Maßnahmen überhaupt möglich sein werden? Immerhin scheint ein Großteil des Volkes hinter Ausländern zu stehen ;) Das könnte sich letztenendes zu einem Selbstmord für euch auswirken.


Der "Großteil des Volkes" steht hinter und, wenn es sein muss, auch vor Menschen, egal wo sie herkommen, wenn sie von Verbrechern welcher Sorte auch immer angegangen, beleidigt, belästigt, verletzt oder sogar ermordet werden sollen.

Der Großteil des Volkes steht daher gegen alle Kriminellen, insbesondere auch gegen Extremisten linker, rechter oder religlöser Herkunft!

Arnold
25.08.2013, 21:53
Guter Beitrag.


:vogel:



Ganz gewaltfrei wird es nicht gehen, da stimme ich dir zu. Es würde sich von deutscher Seite jedoch nicht um offensive, sondern um defensive Gewalt handeln.


Nun, wenn ihr zur Gewalt greift, dann müsst ihr damit rechnen, dass die deutsche Staatsgewalt defensiv und angemessen einschreitet.




Den Moslems muss gezeigt werden, dass sie oder ihre Großeltern nicht in dieses Land gelassen wurden, weil wir uns, unsere Kultur und unsere Wertvorstellungen aufgeben wollen.


Das wissen nicht nur die Muslime, das weiß jeder anständige Deutsche, dass ihr euch von eurer Weltsicht - von "Kultur" und "Wertvorstellungen" kann bei euch keine Rede sein und wäre begrifflicher Missbrauch - keinesfalls trennen wollt. Einen solchen Lernerfolg traut euch niemand zu!



Ihnen wurde und wird hier eine Chance gegeben, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern, das heißt, in der Öffentlichkeit wie Deutsche zu leben.


Das wollen wir doch nicht hoffen, dass sich Muslime mehrheitlich in eure Gesellschaft und Weltsicht eingliedern. Die, die es versucht oder getan haben, landeten letztlich bei den radikalen Islamisten. Nein, besser ist es, dass sie sich in unsere freiheitliche deutsche Gesellschaft integrieren.



Was in den eigenen vier Wänden geschieht, ist allein ihre Sache, nur hat es eben innerhalb dieser 4 Wände zu bleiben.


Dieses Grundrecht ist in Deutschland jedem anständigen Menschen garantiert.



Moscheen können sie haben, wir sind ja schließlich tolerant,


Seit wann seid ihr das? Ich halte diese unbelegte Behauptung für ein Gerücht!



doch braucht es keine Großmoscheen wie in Köln-Ehrenfeld.


Eine große Gemeinde kann ein großes Gotteshaus gut brauchen.



All die anderen Extrawürste, die ihnen in diesem Land gebraten werden (z.B. Frauentag im Hallenbad), müssen natürlich vom Rost genommen werden.


Warum? Ihr wollt ihnen also ein paar Schweinswürstchen grillen, nicht wahr? :D



Kriminelle Migranten müssen die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, so wie Deutsche auch. Jegliche Rücksicht auf den kulturellen oder ethnischen Hintergrund ist fehl am Platz. Dadurch wird denen doch nur gezeigt, dass sie hier quasi Narrenfreiheit genießen.


Ihr glaubt ja auch, in Deutschland Narrenfreiheit zu haben. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass andere spezielle Bevölkerungsgruppen ebenfalls dem Irrtum unterliegen, in Deutschland ungestraft machen zu können, was sie wollen.



Anrecht auf Transferleistungen hat nur, wer Integrationswillen zeigt.


Ich an eurer Stelle würde diese Forderung nicht zu laut erheben. Wie wollt ihr eure Anhänger denn finanzieren, wenn sie für ihren Lebensunterhalt mal arbeiten müssten. Denn mit der Integration in unsere deutsche freiheitlich-demokratische Gesellschaft habt doch ihr seit vielen Jahrzehnten traditionell die allergrößten Probleme.




Ein Deutscher, der sich weigert, deutsch zu sprechen, bekommt schließlich auch kein ALG2.


Habt ihr etwas daraus gelernt? :?



Ein Deutscher, der sich weigert, in einem Getränkemarkt zu arbeiten, weil das heilige Spaghettimonster das nicht gerne sieht, bekommt auch kein ALG2.


Ihr habt aber eine seltsame Monsterreligion. :?



Eine Frau, die aufgrund ihres Glaubens das Haus nicht verlässt, hat ebenfalls keinen Anspruch auf Transferleistungen. Ich will gar nicht wissen, wie viele solcher Fälle dennoch Transferleistungen beziehen, weil die Behörden entweder entsprechend angewiesen wurden, unentschlossen oder verängstigt sind. Man stelle sich vor, da käme ein ganzer Clan zur ARGE, um das auf seine Art zu regeln. Würde man dann hart durchgreifen, hätten wir den ersten Aufstand.


Ein "Aufstand", soso. Ja, das wäre euch natürlich sehr lieb. Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen? Aber glaubt mir, sowas kann unser Staat nicht dulden. Tut mir leid. :D



Und da kommt die defensive Gewalt ins Spiel.


Nein, die aktive! Denn unsere Bundesrepublik Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie.



Aufstände müssten brutal aber gesetzeskonform niedergeschlagen werden. Eben so, wie man mit deutschen Aufständischen verfahren würde.


Aufstände werden immer "gesetzeskonform niedergeschlagen", allerdings unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit der Mittel. Also, seid schön friedlich, damit man euch nicht wehtun muss. :cool:



Nach einer Weile wären wir - sofern das Ausland es zuließe - all die Spreu los, während der Weizen noch unter uns leben würde.


Aber, ihr Dummerchen, welcher ausländische Staat wird euch denn aufnehmen wollen? Schlagt euch das aus dem Kopf!

Obwohl: man könnte mal bei einem "lupenreinen Demokraten" anfragen, der soll ja ein Herz für Extremisten haben. :?



Danach könnte man eine vernünftige Familienpolitik einführen, die auch deutsche Familien animiert, wieder mehr Nachwuchs zu haben, damit wir nicht "aussterben".


Ich glaube nicht, dass ehrbare deutsche Familien die Absicht haben, mit euch oder für euch Kinder in die Welt zu setzen. Wo nehmt ihr nur so wirre Ideen her? - Ach ja, ich weiß schon. :schreck:



Nun gut. Das alles ist mit unseren transatlantischen Polithuren natürlich nicht zu machen. Wir können uns ferner sicher sein, dass das Ausland im Falle einer nationalen Revolution nicht stillhalten würde. Nicht weil wir kriegslüstern wären oder so, sondern weil die Kuh Deutschland aus dem Stall ausbüchsen würde - und das kann der Bauer natürlich nicht zulassen ;)


"Nationale Revolution"? Kinder, seid froh, wenn euch der Putin eine Kolchose zuweist. Benehmt euch, denn die Russen wissen, wie man mit Revolutionären umspringt! Nackte Brüste oder Glatzen, das ist denen einerlei.

Arnold
25.08.2013, 21:57
Ich vermute mal, dass der soziale und anderweitige Zündstoff, den die gegenwärtige Lage für viele Bürger bereits bietet, zu spät von den Verantwortlichen erkannt, oder aber einfach ignoriert wurde. Die allgemeine Politik beschäftigt sich ja auch nicht nur mit Migrations- und Integrationsfragen. Der Rufer waren zu wenige, oder sie wurden nicht gehört, es wurde eher nachgefrickelt, als das Übel an der Wurzel zu packen. Ist ja auch ein brisantes Thema, das stark polarisiert, und so ein heißes Eisen packt kein Politiker gerne an. Wie schnell man heutzutage zum Rassisten abgestempelt werden kann, musste nicht nur ein Thilo Sarrazin am eigenen Leibe erfahren. Es mag noch eine Weile dauern, aber meiner Einschätzung nach kommen wir an einer umfassenden Integrationsdebatte nicht mehr vorbei, denn der allgemeine Unfriede wächst, die Kommunen können kaum noch Asylbewerber beherbergen, und weitere Zuwanderer stehen bereits in den Startlöchern.

Sicher, hier klaffen die Meinungen im Volk weit auseinander, aber ich persönlich habe zumindest das Gefühl, dass bei einem Teil der Bevölkerung die Stimmung spürbar kippt. Neulich habe ich gelesen, dass rund 70% der Befragten einer Meinungsstudie vage Bedenken im Zusammenhang mit dem Islam angegeben haben. Solche Zahlen sollten eigentlich Signalwirkung haben. Und ich gehe davon aus, dass die Politik mittelfristig nicht mehr umzukommt einzulenken oder zumindest die Diskussion anzustreben. Ausweisungen krimineller Migranten finden beispielsweise schon statt, in sehr geringem Maße noch, aber es gibt sie. Dasselbe gilt für im übrigen für religiöse Extremisten. Nur muss hier eben noch sehr viel mehr geschehen.

Aber um noch mal auf deine Frage zurückzukommen, es wird wohl eine Mischung aus beidem sein, die je nach politischer Zugehörigkeit unterschiedlich stark ausgeprägt ist.


:dg:

knäckebrot
26.08.2013, 17:27
Nun, wenn ihr zur Gewalt greift, dann müsst ihr damit rechnen, dass die deutsche Staatsgewalt defensiv und angemessen einschreitet.

Deine Verständnisprobleme müssen noch schwerwiegender sein als ich dachte. Es war die Rede von einem möglichen Aufstand von Migranten, ähnlich wie in London oder Stockholm, nur großflächiger und intensiver. Die defensive Gewalt ginge also von der Exekutive aus und würde sich gegen die aufständischen Migranten richten.


Das wissen nicht nur die Muslime

Nein, viele von ihnen wissen es offenbar nicht. Die Forderungen der Muslime werden immer unverschämter. Ich werde einige dieser Forderungen aus dem Gedächtnis auflisten:

- Das Kreuz im NSU-Gerichtssaal stört

- "Frauenbadetage" in öffentlichen Schwimmbädern

- Islamunterricht an deutschen Schulen (in Hessen hatten sie offenbar Erfolg)

- Gesetzliche muslimische Feiertage auch in Deutschland

- Forderung nach mehr Moscheen

- Forderung nach Generalverdacht auf rechtsradikalen Hintergrund bei Bränden, wenn in dem Haus viele Muslime wohnen

- Auf muslimischen Druck hin wird in vielen Kitas und Grundschulen ausschließlich Halal gekocht, auch wenn die muslimischen Kinder dort in der Minderheit sind.



Und auch auf der Straße scheinen viele von ihnen nicht wirklich begriffen zu haben, dass sie in einem christlich-abendländlisch geprägten Land leben. Es folgen einige Beispiele:

- Viele ihrer Frauen begeben sich nur vollverschleiert in die Öffentlichkeit

- Frauen und Mädchen werden in U-Bahnen von muslimischen Jugendlichen bepöbelt, beleidigt, beschimpft und auch begrabscht, weil sie als "ungläubige Schlampen" wahrgenommen werden

- Leichtbekleidete Frauen sind störend (neulich wurde ein Mädel von einem Türken geschlagen, weil ihm ihr Kleid zu kurz war)

- Beleidigungen wie "Scheißdeutscher", gelegentlich gepaart mit körperlicher Gewalt, sind nicht selten.

- "Ehrenmorde"

In England haben sich schon sogenannte "Muslim Patrols" gebildet, die in Londons Straßen die Einhaltung der Scharia auch bei Ungläubigen überwachen. Ich werde noch einmal auf dich zurückkommen, sobald der erste ähnlich gelagerte Fall hier bei uns auftritt, Arney.


Das wollen wir doch nicht hoffen, dass sich Muslime mehrheitlich in eure Gesellschaft und Weltsicht eingliedern. Die, die es versucht oder getan haben, landeten letztlich bei den radikalen Islamisten. Nein, besser ist es, dass sie sich in unsere freiheitliche deutsche Gesellschaft integrieren.

Bist du betrunken?


Seit wann seid ihr das? Ich halte diese unbelegte Behauptung für ein Gerücht!

Toleranz muss dort ihre Grenzen haben, wo andere Menschen durch Verhaltensweisen, Maßnahmen und Umstände benachteiligt werden.


Eine große Gemeinde kann ein großes Gotteshaus gut brauchen.

Diese Moschee fördert die Ghettoisierung in Ehrenfeld, was einer Integration wohl kaum dienlich sein kann. Die Deutschen ziehen vermehrt von dort weg und an ihre Stelle treten weitere Muslime. Vor dem Bau dieses Monsters existierten in und um Ehrenfeld etliche kleine Moscheen oder Gebetsräume. Allah ist also schon damals nicht zu kurz gekommen.


Warum? Ihr wollt ihnen also ein paar Schweinswürstchen grillen, nicht wahr?

Hmm, muss billiger Fusel sein. Übertreib's lieber nicht, sonst werden deine zukünftigen Beiträge womöglich noch konfuser als dieser hier.


Ihr glaubt ja auch, in Deutschland Narrenfreiheit zu haben. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass andere spezielle Bevölkerungsgruppen ebenfalls dem Irrtum unterliegen, in Deutschland ungestraft machen zu können, was sie wollen.

Bitte was? Wer sind "Wir"? Und wer außer orientalischen Kriminellen und der Antifa genießt in diesem Staate Narrenfreiheit? Werd mal konkreter.


Ich an eurer Stelle würde diese Forderung nicht zu laut erheben. Wie wollt ihr eure Anhänger denn finanzieren, wenn sie für ihren Lebensunterhalt mal arbeiten müssten.

Blah, blah, blah. Ein insgesamt sehr schwacher Beitrag von dir. Wenn man keine vernünftigen Gegenargumente hat, kann man auch mal die Fresse halten. Bei Deutschen werden die Sozialgesetze knallhart angewandt, also auch bei "uns", sofern du "uns" für Deutsche hältst.


Ein "Aufstand", soso. Ja, das wäre euch natürlich sehr lieb. Habt ihr schon Vorbereitungen getroffen?

Soll ich dir einen Arzt rufen? Nochmal: Es ist von einem Aufstand von Migranten die Rede. Hältst du "uns" also für Migranten?


Also, seid schön friedlich, damit man euch nicht wehtun muss.

Sag das nicht "uns", sag das den orientalischen Intensivtätern, die sich - warum auch immer - in unserer ach so tollen BRD mit einem meterlangen Vorstrafenregister noch frei bewegen dürfen.


Aber, ihr Dummerchen, welcher ausländische Staat wird euch denn aufnehmen wollen? Schlagt euch das aus dem Kopf!

Schwach, Arney, schwach...


"Nationale Revolution"? Kinder, seid froh, wenn euch der Putin eine Kolchose zuweist. Benehmt euch, denn die Russen wissen, wie man mit Revolutionären umspringt! Nackte Brüste oder Glatzen, das ist denen einerlei.

Wenn du meinen darauffolgenden Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass meine Ausführungen rein hypothetischer Natur waren und ich ein solches Ereignis in Deutschland für ausgeschlossen halte, es sei denn, es würde sich um eine "Revolution von oben" handeln.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Pöbelbeiträge dieser Art , die beinahe ausschließlich darauf abzielen, Teile meines Beitrages aus dem Zusammenhang zu reißen, werde ich in Zukunft ignorieren.

Maggie
26.08.2013, 17:32
Kanacken raus !!
Wird die einzige Lösung sein, entweder sie gehen freiwillig oder werden gegangen.Die Freiwilligkeit kann dur Entzug ihrer Lebensgrundlage erreicht werden, die da sind:

Schmarotzertum
Bandenkriminalität
Menschenhandel
Drogenhandel
Sozialmißbrauch
Kindergeld
Geldwäsche
Bargeldgeschäfte
...

Wotan, würde mich sehr freuen, wenn du Recht hättest, aber wer soll sie raustun?

WotanLiebtEuch
26.08.2013, 19:17
wotan, würde mich sehr freuen, wenn du recht hättest, aber wer soll sie raustun?

wir !!

Die Petze
27.08.2013, 11:30
wir !!

Ich denke der Zug ist abgefahren.....ohne weiteres wird sich das nicht realisieren lassen....

Nichtautochthone (bzw die Generationen danach) sind nirgendwo unterzubringen....

WotanLiebtEuch
27.08.2013, 17:46
Ich denke der Zug ist abgefahren.....ohne weiteres wird sich das nicht realisieren lassen....

Nichtautochthone (bzw die Generationen danach) sind nirgendwo unterzubringen....

wer nicht freiwillig geht, kommt in ein Lager in Afrika........"guantanamo"

Die Petze
27.08.2013, 17:52
wer nicht freiwillig geht, kommt in ein Lager in Afrika........"guantanamo"

...und wer jetzt genau?....
...iÜ Guantanamo ist auf Kuba....aber das sollte wohl ein Vgl sein....oder?:D

willy
27.08.2013, 17:53
:dg:

Aha. Dass du dem zustimmst, überrascht ein wenig, aber gut!

WotanLiebtEuch
27.08.2013, 18:14
...und wer jetzt genau?....
...iÜ Guantanamo ist auf Kuba....aber das sollte wohl ein Vgl sein....oder?:D

Los que no vayan solos hay que empujar

Si un ejemplo.........von Amerika lernen, heißt siegen lernen.

für paar Mio Entwicklungshilfe, wird sich in Afrika irgendwo ein Plätzchen an der Sonne finden lassen.

Die Petze
27.08.2013, 20:12
Los que no vayan solos hay que empujar

Si un ejemplo.........von Amerika lernen, heißt siegen lernen.

für paar Mio Entwicklungshilfe, wird sich in Afrika irgendwo ein Plätzchen an der Sonne finden lassen.

Que has leido demasiado de Harry Potter, me parece :D