PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013



Seiten : [1] 2 3

Nestix
22.08.2013, 19:25
Am 15. September finden in Bayern die Landtags- sowie Bezirkstagswahlen statt! :ja:

Hier sind Infos zur Landtagswahl: von wahlrecht.de (http://www.wahlrecht.de/doku/presse/20130723-2.htm) sowie von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Bayern_2013)

Das aktuelle Stimmungsbild (laut infratest-dimap vom 17. Juli):

CSU 47 %, SPD 18 %, Grüne 15 %, Freie Wähler 8 %, FDP 3 %, Linke 3 %, sonstige 6 %

Damit hätte die CSU mit 47 % gegenüber einem Bündnis aus SPD/Grüne/FW, die zusammen auf 41 % kommen, im Landtag wieder eine absolute parlamentarische Mehrheit!

Wen würdet ihr wählen?

Langwitsch
22.08.2013, 19:30
In Bayern ist die CSU das kleinste Übel, haben sie doch in Vergangenheit nicht nur Mist verzapft.
Einen traditionellen CSU-Wähler aus Altbayern v.a. aus den ländlichen Regionen wird man wohl mit keinem Gegenargument umstimmen können.

Schwarzer Rabe
22.08.2013, 19:30
SED = 95%! Wie früher. :)

Senator74
22.08.2013, 19:31
Die CSU packt des scho...fix ah no !!

Bensen
22.08.2013, 19:42
Ja der Horstl, der immer wieder den Spagat zwischen seinen traditionellen Wählern und seiner Europagruppe machen muss. Und wenn es der Merkel dann zu bunt wird, zieht sie kurz am Dreipunktgurt und der Horst sitzt wieder in seinem Laufstall.
Aber davon ab, die CSU wird's machen, wie immer.

Nestix
22.08.2013, 20:00
CSU 47 %, SPD 18 %, Grüne 15 %, Freie Wähler 8 %, FDP 3 %, Linke 3 %, sonstige 6 %


Könnt ihr euch vorstellen, dass die Grünen nun auch in Bayern erstmals zweitstärkste Kraft vor der SPD werden könnten?

Also, ich fände es schon gut! :ja:

BlackForrester
22.08.2013, 22:11
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Grünen nun auch in Bayern erstmals zweitstärkste Kraft vor der SPD werden könnten?

Also, ich fände es schon gut! :ja:



Was nur eines beweisen würde...das Bildungsniveau bewegt sich auch in Bayern auf das Niveau eines Vollpfosten zu

Nestix
31.08.2013, 22:01
In zwei Wochen finden die bayerischen Landtagswahlen statt! :ja:

Nestix
09.09.2013, 01:07
Nur noch eine Woche, dann finden die Landtagswahlen statt! :wink:

Marlen
09.09.2013, 11:33
Wenn ich Seehofer reden höre, dass die Familie das wichtigste wäre und bla bla bla
- dann fällt mir immer seine kleine Tochter ein - die ihren Vater noch nie gesehen hat!

Geht es noch scheinheiliger Hotte?

Nestix
14.09.2013, 19:08
Morgen ist es dann soweit! :wink:

Und, hier könnt ihr eure Wahltipps für die Landtagswahl abgeben: http://www.wahlrecht.de/wahltippspiele/bayern-2013/eingabe.html

Dolohov
15.09.2013, 07:44
So, morgen, grad 4 Kreuzchen gemacht: NPD

Varg
15.09.2013, 07:52
Hier ein paar Prognosen:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 09:45
So, morgen, grad 4 Kreuzchen gemacht: NPD

In Oberbayern treten sie gar nicht an, kann sie also nicht wählen. Ich glaube ich gehe eher gar nicht hin, gibt keine Parteien zu wählen .

umananda
15.09.2013, 09:51
In Oberbayern treten sie gar nicht an, kann sie also nicht wählen. Ich glaube ich gehe eher gar nicht hin, gibt keine Parteien zu wählen .

Nun, das ist doch eine gute Nachricht. In Oberbayern ist diese NPD nicht einmal als Kandidat vertreten. Schön. Hört sich hoffnungslos an. Zumindest sind die Bayern nicht völlig verblödet, so eine sinnlose Partei der bildungsfernen Volksgruppen zu wählen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 09:54
Nun, das ist doch eine gute Nachricht. In Oberbayern ist diese NPD nicht einmal als Kandidat vertreten. Schön. Hört sich hoffnungslos an. Zumindest sind die Bayern nicht völlig verblödet, so eine sinnlose Partei der bildungsfernen Volksgruppen zu wählen.

Servus umananda

Ne, die dümmsten Menschen sind die Wähler von etablierten Parteien. NPD würde ich nur wählen, weil das die Etablierten am meisten ärgert.

Brathering
15.09.2013, 09:57
Ne, die dümmsten Menschen sind die Wähler von etablierten Parteien. NPD würde ich nur wählen, weil das die Etablierten am meisten ärgert.

Das freut die am meisten, haben sie was zum rumschreien. Die sind so dankbar für das Feindbild und wüssten nicht wohin ohne.
Gerade aus Hass auf Etablierte sollte man nicht die NPD wählen sondern diese großen Parteien unterwandern.

Brathering
15.09.2013, 09:58
Wen würdet ihr wählen?

Ich überwinde mich mal bin die erste Stimme für CSU hier (What the fuck?!)
Als ehemaliger Bayer weiß ich die Kompetenz dieser Partei zu schätzen.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 09:59
Das freut die am meisten, haben sie was zum rumschreien. Die sind so dankbar für das Feindbild und wüssten nicht wohin ohne.
Gerade aus Hass auf Etablierte sollte man nicht die NPD wählen sondern diese großen Parteien unterwandern.

Wer soll die bitte unterwandern? Funktioniert nicht, da wird nichts dem Zufall überlassen. Diese Parteien sind ja nicht demokratisch, obwohl sie das ständig runterbeten.

Senator74
15.09.2013, 10:00
Nun, das ist doch eine gute Nachricht. In Oberbayern ist diese NPD nicht einmal als Kandidat vertreten. Schön. Hört sich hoffnungslos an. Zumindest sind die Bayern nicht völlig verblödet, so eine sinnlose Partei der bildungsfernen Volksgruppen zu wählen.

Servus umananda

In BAYERN gibt es sowieso nur die CSU...und die anderen können "brausen gehen"!!
Nur hierzuforum gibt es ein paar Deppen, die einen "Roten" verteilen, wenn man BMW oder AUDI empfiehlt !!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:02
Mitlerweile glaube ich, dass Nichtwähler die am meisten stören. Nicht umsonst wird ja die letzten Wochen ständig "Geh wählen" Propaganda gemacht.

Brathering
15.09.2013, 10:02
Wer soll die bitte unterwandern? Funktioniert nicht, da wird nichts dem Zufall überlassen. Diese Parteien sind ja nicht demokratisch, obwohl sie das ständig runterbeten.

Zivilisierte Menschen mit dem Hintergedanken das Klima zu verändern/beeinflussen. Auf jeden Fall besser als zu provozieren, wenn sie genau dies von einem erwarten und fordern.
NPD wählen ist doch übers Stöckchen springen. Man diskreditiert sich selbst.




Mitlerweile glaube ich, dass Nichtwähler die am meisten stören. Nicht umsonst wird ja die letzten Wochen ständig "Geh wählen" Propaganda gemacht.



JA! JA! JA!

Cinnamon
15.09.2013, 10:05
Mitlerweile glaube ich, dass Nichtwähler die am meisten stören. Nicht umsonst wird ja die letzten Wochen ständig "Geh wählen" Propaganda gemacht.

Inwieweit stören Nichtwähler denn? Die Nichtwähler sind meist junge Leute, ältere Leute gehen häufiger zur Wahl und sind stärker parteigebunden.

Senator74
15.09.2013, 10:06
Unser HPF ist gar nicht soo RECHTS", nur ein paar NPD-Sympathisanten...verirrte Seelen halt...
I hau mi oh!!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:07
Inwieweit stören Nichtwähler denn? Die Nichtwähler sind meist junge Leute, ältere Leute gehen häufiger zur Wahl und sind stärker parteigebunden.

Ich schätze mal, wenn die Nichtwähler > 50% werden, vorher nicht.

Brathering
15.09.2013, 10:07
Inwieweit stören Nichtwähler denn? Die Nichtwähler sind meist junge Leute, ältere Leute gehen häufiger zur Wahl und sind stärker parteigebunden.

Sie sind eine nicht einschätzbare Gefahr ;)
Bei einem NPD Wähler weiß man wo man ist, bei einem Nichtwähler nicht.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:08
Zivilisierte Menschen mit dem Hintergedanken das Klima zu verändern/beeinflussen. Auf jeden Fall besser als zu provozieren, wenn sie genau dies von einem erwarten und fordern.
NPD wählen ist doch übers Stöckchen springen. Man diskreditiert sich selbst.







JA! JA! JA!

Das ist Quatsch und realtitätsfern. Die Parteien werden von oben nciht unten regiert, da kann man ncihts unterwandern. Außerdem dürften da noch etliche Geheimdienste drin rumgurken.

Das Einzige, welches was ändert, ist der Staatsbankrot.

Cinnamon
15.09.2013, 10:08
Letztlich ist die CSU für Bayern die berechenbarste und noch am wenigsten schädliche Entscheidung. Die anderen Parteien kommen entweder nicht in den Landtag oder im Falle der SPD und der Grünen würden sie wesentlich mehr Schaden anrichten. Dieses Scheusal Ude will den "Kampf gegen Rääääääächts" zur Chefsache machen und schon bei den ganz kleinen damit anfangen.

Ich möchte kein Bayern, in dem wie in GB Kinder als Rassisten gebrandmarkt werden, weil sie keinen Türkenfraß mögen!

Cinnamon
15.09.2013, 10:09
Sie sind eine nicht einschätzbare Gefahr ;)
Bei einem NPD Wähler weiß man wo man ist, bei einem Nichtwähler nicht.

Man weiß aber nicht, wer die NPD-Wähler sind :D.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:10
Letztlich ist die CSU für Bayern die berechenbarste und noch am wenigsten schädliche Entscheidung. Die anderen Parteien kommen entweder nicht in den Landtag oder im Falle der SPD und der Grünen würden sie wesentlich mehr Schaden anrichten. Dieses Scheusal Ude will den "Kampf gegen Rääääääächts" zur Chefsache machen und schon bei den ganz kleinen damit anfangen.

Ich möchte kein Bayern, in dem wie in GB Kinder als Rassisten gebrandmarkt werden, weil sie keinen Türkenfraß mögen!

Unter der CSU haben wir doch auch eine massive Überfremdung, daher sind sie auch extrem schädlich. Diese Herz Jesu(iten) Sozialisten.

Cinnamon
15.09.2013, 10:11
Unter der CSU haben wir doch auch eine massive Überfremdung, daher sind sie auch extrem schädlich. Diese Herz Jesu(iten) Sozialisten.

Mit Ude würden es noch mehr von denen. Dann hätten wir wohl auch eine Muslima in der Staatsregierung! Bäh, nein! Das will ich nicht!

Dr Mittendrin
15.09.2013, 10:13
Unter der CSU haben wir doch auch eine massive Überfremdung, daher sind sie auch extrem schädlich. Diese Herz Jesu(iten) Sozialisten.

Ich hab ihnen das gestern am Wahlstand gesagt. Da kamen nur schwammige Floskeln: Gute Intgration in Bayern, Islamisierung wurde bestritten.Wir brauchen Zuwanderung sagte Florian Herrmann zu mir. Ich sagte wenn, dann brauchen wir ausgewählte Zuwanderung.
Und nicht Menschen die die BRD auswählen.

Brathering
15.09.2013, 10:13
Unter der CSU haben wir doch auch eine massive Überfremdung, daher sind sie auch extrem schädlich. Diese Herz Jesu(iten) Sozialisten.

Die CSU hat ein relativ klares Profil als soziale, christliche, umweltfreundliche und fortschrittliche Partei. (sie ist der Grund warum SPD und Grün so hart zu beißen haben)
Jeder Bayer weiß das, Außenstehenden kann man es anscheinend nicht klar machen.
Erfahrung halt.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:14
Mit Ude würden es noch mehr von denen. Dann hätten wir wohl auch eine Muslima in der Staatsregierung! Bäh, nein! Das will ich nicht!

Ist doch vollkommen wurscht, dass die SPD noch schlimmer wäre. Ich wähl doch nicht das geringere Übel, welches mich auch umbringen will.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:15
Die CSU hat ein relativ klares Profil als soziale, christliche, umweltfreundliche und fortschrittliche Partei. (sie ist der Grund warum SPD und Grün so hart zu beißen haben)
Jeder Bayer weiß das, Außenstehenden kann man es anscheinend nicht klar machen.
Erfahrung halt.

Bla, das sit doch nur Rhetorik.

Was ist denn an denen christlich?

Dr Mittendrin
15.09.2013, 10:16
Mit Ude würden es noch mehr von denen. Dann hätten wir wohl auch eine Muslima in der Staatsregierung! Bäh, nein! Das will ich nicht!

Ich hab es mir abgewöhnt immer das kleinere Übel zu wählen.
Mit AfD die Wende, die sich fortsetzen muss ohne Rechtsphobie.

Brathering
15.09.2013, 10:16
Bla, das sit doch nur Rhetorik.

Was ist denn an denen christlich?

Die Erziehung im christlichen Geist ist in der Verfassung verankert.

Frankenberger_Funker
15.09.2013, 10:17
Mitlerweile glaube ich, dass Nichtwähler die am meisten stören. Nicht umsonst wird ja die letzten Wochen ständig "Geh wählen" Propaganda gemacht.

Dass jetzt schon Werbung fürs "Wählen gehen" an sich gemacht wird, deutet darauf hin, dass die "Parteiendemokratie" sich um ihre Legitimation sorgt. Nicht zu unrecht.

Cinnamon
15.09.2013, 10:17
Ich hab ihnen das gestern am Wahlstand gesagt. Da kamen nur schwammige Floskeln: Gute Intgration in Bayern, Islamisierung wurde bestritten.Wir brauchen Zuwanderung sagte Florian Herrmann zu mir. Ich sagte wenn, dann brauchen wir ausgewählte Zuwanderung.
Und nicht Menschen die die BRD auswählen.

Die CSU ist nicht perfekt, das gebe ich gern zu.

feuermax2
15.09.2013, 10:20
Wenn ich Seehofer reden höre, dass die Familie das wichtigste wäre und bla bla bla
- dann fällt mir immer seine kleine Tochter ein - die ihren Vater noch nie gesehen hat!

Geht es noch scheinheiliger Hotte?

Kann nicht bayrisch. Sage es deshalb auf hichdeutsch: Ein Hund ist er schon.

Dr Mittendrin
15.09.2013, 10:20
Die CSU ist nicht perfekt, das gebe ich gern zu.

Ich hab vergessen dem Florian ( CSU ), den Fall Mollath unter zu jublen, was das für ein menschliches Schiksal ist.

Cinnamon
15.09.2013, 10:22
Ich hab ihnen das gestern am Wahlstand gesagt. Da kamen nur schwammige Floskeln: Gute Intgration in Bayern, Islamisierung wurde bestritten.Wir brauchen Zuwanderung sagte Florian Herrmann zu mir. Ich sagte wenn, dann brauchen wir ausgewählte Zuwanderung.
Und nicht Menschen die die BRD auswählen.

Die CSU ist nicht perfekt, das gebe ich gern zu.

Dr Mittendrin
15.09.2013, 10:22
Am 15. September finden in Bayern die Landtags- sowie Bezirkstagswahlen statt! :ja:

Hier sind Infos zur Landtagswahl: von wahlrecht.de (http://www.wahlrecht.de/doku/presse/20130723-2.htm) sowie von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Bayern_2013)

Das aktuelle Stimmungsbild (laut infratest-dimap vom 17. Juli):

CSU 47 %, SPD 18 %, Grüne 15 %, Freie Wähler 8 %, FDP 3 %, Linke 3 %, sonstige 6 %

Damit hätte die CSU mit 47 % gegenüber einem Bündnis aus SPD/Grüne/FW, die zusammen auf 41 % kommen, im Landtag wieder eine absolute parlamentarische Mehrheit!

Wen würdet ihr wählen?

Warum fehlt die AfD ?

Menetekel
15.09.2013, 10:23
Am 15. September finden in Bayern die Landtags- sowie Bezirkstagswahlen statt! :ja:

Hier sind Infos zur Landtagswahl: von wahlrecht.de (http://www.wahlrecht.de/doku/presse/20130723-2.htm) sowie von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Bayern_2013)

Das aktuelle Stimmungsbild (laut infratest-dimap vom 17. Juli):

CSU 47 %, SPD 18 %, Grüne 15 %, Freie Wähler 8 %, FDP 3 %, Linke 3 %, sonstige 6 %

Damit hätte die CSU mit 47 % gegenüber einem Bündnis aus SPD/Grüne/FW, die zusammen auf 41 % kommen, im Landtag wieder eine absolute parlamentarische Mehrheit!

Wen würdet ihr wählen?

Ich glaube, daß mit solchen Stimmungsbildern gezielt Wahlpropaganda betrieben wird. Damit fängt man jene, welche ihr Hirn nur umhertragen, aber nicht wissen, zu was der "Schöpfer" es unter der Schädeldecke angeordnet hat.
Die sehen diese Stimmungsmache und schließen sich dieser dann "gehorsam" an, wenn sie ihr Blatt vor sich haben zum ankreuzen, weil auch der Priester den entsprechenden Hinweis von der Kanzel gebrüllt hat.
Ich werde, da in Franken zu Hause, ein Kreuz dort anbringen, wo es den Etablierten nicht genehm sein wird.

Volker
15.09.2013, 10:23
In Bayern ist die CSU das kleinste Übel, haben sie doch in Vergangenheit nicht nur Mist verzapft.
Einen traditionellen CSU-Wähler aus Altbayern v.a. aus den ländlichen Regionen wird man wohl mit keinem Gegenargument umstimmen können.

Doch, mit dem Argument 0, 25 % Rentenerhöhung ! Aber ich glaube die sind viel zu Schlau und haben das garnicht mal mitbekommen ! :haha:

Volker
15.09.2013, 10:25
Die CSU packt des scho...fix ah no !!

Meine Hoffnung geht in eine andere Richtung ! :D

kotzfisch
15.09.2013, 10:27
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Grünen nun auch in Bayern erstmals zweitstärkste Kraft vor der SPD werden könnten?

Also, ich fände es schon gut! :ja:

Also, die SPD ist schon grottig in Bayern.
Die Grünen sind aber der Rotz im Taschentuch.

Volker
15.09.2013, 10:34
Die CSU hat ein relativ klares Profil als soziale, christliche, umweltfreundliche und fortschrittliche Partei. (sie ist der Grund warum SPD und Grün so hart zu beißen haben)
Jeder Bayer weiß das, Außenstehenden kann man es anscheinend nicht klar machen.
Erfahrung halt.

Wir werden ja sehen ! :D

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:44
Die Erziehung im christlichen Geist ist in der Verfassung verankert.

Wo denn bitte? Auch in BAyern wird der Feminimsu beworben, man darf abtreiben und muss den Islam gut finden.

Volker
15.09.2013, 10:44
Ich hab ihnen das gestern am Wahlstand gesagt. Da kamen nur schwammige Floskeln: Gute Intgration in Bayern, Islamisierung wurde bestritten.Wir brauchen Zuwanderung sagte Florian Herrmann zu mir. Ich sagte wenn, dann brauchen wir ausgewählte Zuwanderung.
Und nicht Menschen die die BRD auswählen.

Ich hab mich auch am Wahlstand geäußert, nach dem ich angesprochen wurde.
Meine Worte : " Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten ! " Er grinste mich an und ich ging weiter. Sein Gesichtsausdruck sagte mir aber, das war zu hoch für diesen Repräsentanten ! :bahnhof:

Dr Mittendrin
15.09.2013, 10:48
Meine Hoffnung geht in eine andere Richtung ! :D

Habe gerade gewählt.Sehr viele Zettel. Eine AfD war nicht drauf.Wählte die REP.
Die Volksumfrage war diffus, wichtig war mit Nein zu stimmen bei der Ausstattung der Kommunen mit nein zu stimmen, da diese Zuwanderung finanzieren.

Und mit JA zu stimmen, bei der Mitbestimmung des LAndtags, wenn eine Brüsseler Entscheidung kommt.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 10:50
Habe gerade gewählt.Sehr viele Zettel. Eine AfD war nicht drauf.Wählte die REP.
Die Volksumfrage war diffus, wichtig war mit Nein zu stimmen bei der Ausstattung der Kommunen mit nein zu stimmen, da diese Zuwanderung finanzieren.

Und mit JA zu stimmen, bei der Mitbestimmung des LAndtags, wenn eine Brüsseler Entscheidung kommt.

Ja, alles mit Nein, außer bei dem EU Zeug. Der Landtag wird das aber auch abnicken.

Volker
15.09.2013, 10:55
Habe gerade gewählt.Sehr viele Zettel. Eine AfD war nicht drauf.Wählte die REP.
Die Volksumfrage war diffus, wichtig war mit Nein zu stimmen bei der Ausstattung der Kommunen mit nein zu stimmen, da diese Zuwanderung finanzieren.

Und mit JA zu stimmen, bei der Mitbestimmung des LAndtags, wenn eine Brüsseler Entscheidung kommt.

Respekt - hätt es genau so getan ! War noch nicht wählen, geh auch nicht wählen, ham sich doch schon allein gewählt - wirst sehen und dabei erschrecken,
CSU annähernd 100 % und mir rutscht das Herz in die Hose, soviel Demokratie aber auch ! Ich denk dabei ja auch an das Kind, das nun ohne Vater groß werden wird !

Dr Mittendrin
15.09.2013, 11:01
Respekt - hätt es genau so getan ! War noch nicht wählen, geh auch nicht wählen, ham sich doch schon allein gewählt - wirst sehen und dabei erschrecken,
CSU annähernd 100 % und mir rutscht das Herz in die Hose, soviel Demokratie aber auch ! Ich denk dabei ja auch an das Kind, das nun ohne Vater groß werden wird !

Lebst du in Bayern ?

Volker
15.09.2013, 11:04
Lebst du in Bayern ?

Ja, sofern Du das arme Oberfranken zum reichen Bayern zählst !

Senator74
15.09.2013, 11:18
Meine Hoffnung geht in eine andere Richtung ! :D

Macht nix...:D

Der Altdeutsche
15.09.2013, 11:32
So, morgen, grad 4 Kreuzchen gemacht: NPD


Fein gemacht.

Der Altdeutsche
15.09.2013, 11:38
Unser HPF ist gar nicht soo RECHTS", nur ein paar NPD-Sympathisanten...verirrte Seelen halt...
I hau mi oh!!


Du solltest vielleicht als Avatar ein Bild von Stotter-Ede verwenden.

latrop
15.09.2013, 11:40
Man weiß aber nicht, wer die NPD-Wähler sind :D.

Können auch Protestwähler sein.

haihunter
15.09.2013, 11:43
am 15. September finden in bayern die landtags- sowie bezirkstagswahlen statt! :ja:

Hier sind infos zur landtagswahl: von wahlrecht.de (http://www.wahlrecht.de/doku/presse/20130723-2.htm) sowie von wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/landtagswahl_in_bayern_2013)

das aktuelle stimmungsbild (laut infratest-dimap vom 17. Juli):

Csu 47 %, spd 18 %, grüne 15 %, freie wähler 8 %, fdp 3 %, linke 3 %, sonstige 6 %

damit hätte die csu mit 47 % gegenüber einem bündnis aus spd/grüne/fw, die zusammen auf 41 % kommen, im landtag wieder eine absolute parlamentarische mehrheit!

Wen würdet ihr wählen?

csu

haihunter
15.09.2013, 11:46
Unser HPF ist gar nicht soo RECHTS", nur ein paar NPD-Sympathisanten...verirrte Seelen halt...
I hau mi oh!!

Ich glaube, alle NPD'ler sind hier Mitglied! :D

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 11:47
Ich hab schon.

http://www.patrioten-bayern.de/ortsschild.jpg

Senator74
15.09.2013, 11:49
Du solltest vielleicht als Avatar ein Bild von Stotter-Ede verwenden.

...:hdf:...
Bist mir "wurscht"! Kloar??

Klopperhorst
15.09.2013, 11:50
Ich hab schon.
...

Echt? Du bist wie ein Schaf hingetrabt, weil dich die Demokraten angeschrieben haben?
Musstest du Schlange stehen?

Schafe stehen ja gerne Schlange vor sog. Wahllokalen, es herrscht gespannte Stille, man freut sich,
sein Kreuz bei den Demokraten machen zu dürfen.

---

das_Schaf
15.09.2013, 11:50
Warum fehlt die AfD ?

Weil sie 2013 nicht dabei sind. In 4 Jahren aber bestimmt.

Senator74
15.09.2013, 11:50
Ich glaube, alle NPD'ler sind hier Mitglied! :D

Und womöglich beim "Sozialamt" gemeldet...HARTZ IV-Empfänger...:D:fizeig:

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 11:52
Echt? Du bist wie ein Schaf hingetrabt, weil dich die Demokraten angeschrieben haben?
Musstest du Schlange stehen?

Schafe stehen ja gerne Schlange vor sog. Wahllokalen, es herrscht gespannte Stille, man freut sich,
sein Kreuz bei den Demokraten machen zu dürfen.

---

Briefwahl. Naja, das übliche Demokrattengerede kommentier ich mal besser nicht. Aus Zeitgründen. *lach*

Klopperhorst
15.09.2013, 11:53
Briefwahl. Naja das Demokrattengerede kommentier ich mal nicht.

Oh man. Wie lächerlich. Du denkst also, durch Abschicken eines Briefes Einfluss auf diesen Staat zu bekommen?

---

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 12:04
Oh man. Wie lächerlich. Du denkst also, durch Abschicken eines Briefes Einfluss auf diesen Staat zu bekommen?

---

Ich nehme das Wählen eher sportlich. Lethargisches Rumgewinsel bzgl. der Demokratten und Weltverschwörung aus der Dinstanz heraus sind meines nicht.

Umsetzung des Subsidiarititätsprinzips würde dem Staat und dessen Herrscherkaste die Macht weitgehenst entziehen, maximale Selbstverantwortung des Volks erzeugen. Das gefällt mir, dafür soll das Kreuzchen auch Anerkennung sein.

Was die Masse hingegen (noch) tut steht auf einem anderen Blatt, sie braucht sich dann auch nicht beschweren.

Klopperhorst
15.09.2013, 12:06
Ich nehme das Wählen eher sportlich. Lethargisches Rumgewinsel bzgl. der Demokratten und Weltverschwörung aus der Dinstanz heraus sind meines nicht.

Umsetzung des Subsidiaratitätsprinzips würde dem Staat und dessen Herrscherkaste die Macht weitgehenst entziehen, maximale Selbstverantwortung des Volks erzeugen. Das gefällt mir, dafür soll das Kreuzchen auch Anerkennung sein.

Was die Masse hingegen (noch) tut steht auf einem anderen Blatt, sie braucht sich dann auch nicht beschweren.

Was ist daran sportlich, sich 20 Minuten vor einem Wahllokal rumzulümmeln? Geh lieber Joggen
oder Rad fahren oder Schwimmen. Das erfrischt Körper und Geist.
Zettel ausfüllen und zu den Demokraten schicken hat keinen positiven Effekt für dich.

----

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 12:11
Was ist daran sportlich, sich 20 Minuten vor einem Wahllokal rumzulümmeln? Geh lieber joggen
oder Rad fahren oder Schwimmen. Das erfrischt Körper und Geist.
Zettel ausfüllen und zu den Demokraten schicken hat keinen positiven Effekt für dich.

----

Ich würde anderen besser schon stets selbst überlassen, was welchen Effekt auf wen ausüben könnte.

Sportlich in dem Sinne, dabei gewesen zu sein, in dem Bewußtsein aus freier Entscheidung gehandelt zu haben.

p.s. Auch immer wieder schön die Reaktionen auf eine Separation Bayerns. Alleine die wärens jederzeit wieder wert. *lach*

Freikorps
15.09.2013, 12:12
Wenn ich Seehofer reden höre, dass die Familie das wichtigste wäre und bla bla bla
- dann fällt mir immer seine kleine Tochter ein - die ihren Vater noch nie gesehen hat!

Geht es noch scheinheiliger Hotte?

Du redest wieder mal Blech. Seehofer hat regelmäßig Kontakt zu dem Kind. Du solltest dir nicht soviel Frauen-Klatsch-Magazine reinziehen!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 12:14
Du redest wieder mal Blech. Seehofer hat regelmäßig Kontakt zu dem Kind. Du solltest dir nicht soviel Frauen-Klatsch-Magazine reinziehen!

Jetzt merkst du, warum Frauen früher nicht wählen durften.

Mythras
15.09.2013, 12:16
Bin mal gespannt von welchen Idioten mein armes Bayern die nächsten 5 Jahre ruiniert wird. :)

Zur Wahl gehe ich selbstverständlich nicht.

elas
15.09.2013, 12:18
Ich vermisse die Nichtwähler! (Mehrheit)

Klopperhorst
15.09.2013, 12:18
Ich würde anderen besser schon stets selbst überlassen, was welchen Effekt auf wen ausüben könnte.

Sportlich in dem Sinne, dabei gewesen zu sein, in dem Bewußtsein aus freier Entscheidung gehandelt zu haben.

p.s. Auch immer wieder schön die Reaktionen auf eine Separation Bayerns. Alleine die wärens jederzeit wieder wert. *lach*


Na gut. Du bist eben ein unverbesserlicher Idealist.
Für mich ist die Demokratie gestorben, dazu haben diese Berufspolitiker und Parteien zu viel Mist fabriziert. Ich werde sie nicht mehr wählen. Zumal ich davon überzeugt bin, dass die Wahlen manipuliert werden,
also gewisse Parteien nicht über 5% kommen, während andere Kleinstparteien den stellvertretenden Bundeskanzler, Wirtschaftsminister und Aussenminister stellen können.

---

umananda
15.09.2013, 12:40
Ne, die dümmsten Menschen sind die Wähler von etablierten Parteien. NPD würde ich nur wählen, weil das die Etablierten am meisten ärgert.

Welch Geistesblitz. Größere Idioten zu wählen, um etablierte Idioten zu ärgern.

Servus umananda

Dr Mittendrin
15.09.2013, 12:47
Was ist daran sportlich, sich 20 Minuten vor einem Wahllokal rumzulümmeln? Geh lieber Joggen
oder Rad fahren oder Schwimmen. Das erfrischt Körper und Geist.
Zettel ausfüllen und zu den Demokraten schicken hat keinen positiven Effekt für dich.

----

Einfach Opposition und Protest wählen. Über Nichtwähler lacht doch diese Kaste nur.
Seehofer redet zwar, der Bürger solle sein demokratisches Recht wahrnehmen, meint aber 95 % wählen die Kaste und das " weiter so"..

Ich wählte REP weil AfD in Bayern nicht antraten.

Dr Mittendrin
15.09.2013, 12:50
Welch Geistesblitz. Größere Idioten zu wählen, um etablierte Idioten zu ärgern.

Servus umananda



Einen Euro werden die etablierten nie retten können. Eine NPD auch nicht wenn sie 10 % erhielten.

Mir sagte vor 20 Jahren einer aus der Verwandtschaft, er wähle grün würde aber keinen grünen Kanzler wollen.

Ist das nicht das selbe ?

Dr Mittendrin
15.09.2013, 12:51
Ja, sofern Du das arme Oberfranken zum reichen Bayern zählst !

Hab ja heute angekreuzt, dass die Provinzen und Regionen gestärkt werden sollen.
Nicht aber Kommunen, die verschleudern Geld an Asylanten

Senator74
15.09.2013, 12:54
Welch Geistesblitz. Größere Idioten zu wählen, um etablierte Idioten zu ärgern.

Servus umananda

Steigerungen sind virtuell am einfachsten...

Dr Mittendrin
15.09.2013, 12:54
Bin mal gespannt von welchen Idioten mein armes Bayern die nächsten 5 Jahre ruiniert wird. :)

Zur Wahl gehe ich selbstverständlich nicht.

Seehofer, wer sonst.
Ich habe Rep gewählt, damit die nicht denken keiner interessiert sich für die.
Wer nicht wählt, scheint, die Zustände zu akzeptieren.

umananda
15.09.2013, 12:56
Einen Euro werden die etablierten nie retten können. Eine NPD auch nicht wenn sie 10 % erhielten.

Mir sagte vor 20 Jahren einer aus der Verwandtschaft, er wähle grün würde aber keinen grünen Kanzler wollen.

Ist das nicht das selbe ?

Wenn die einzige "politische" Alternative daraus besteht, dass man absolute Idioten wählt, um etablierte Parteien zu ärgern, kann man wohl kaum von einer politischen Reife sprechen. Diese Vorgehensweise würde ich als Infantilität bezeichnen. Und solche extremistischen Randgruppen nähren sich ausschließlich von willfährigen Idioten.

Man kann sich bestenfalls bei zwei möglichen Kandidaten für das geringere Übel entschließen, aber seine Stimme für chancenlose Idioten zu verschwenden ist Blödsinn.

Servus umananda

Senator74
15.09.2013, 12:56
Einen Euro werden die etablierten nie retten können. Eine NPD auch nicht wenn sie 10 % erhielten.

Mir sagte vor 20 Jahren einer aus der Verwandtschaft, er wähle grün würde aber keinen grünen Kanzler wollen.

Ist das nicht das selbe ?

Grün wählen und für GRÜN kandidieren ist gleichzusetzen mit Anmeldung zur "Zwangspsychiatrierung"...:crazy::fizeig:

Klopperhorst
15.09.2013, 13:01
Einfach Opposition und Protest wählen. Über Nichtwähler lacht doch diese Kaste nur.
Seehofer redet zwar, der Bürger solle sein demokratisches Recht wahrnehmen, meint aber 95 % wählen die Kaste und das " weiter so"..

Ich wählte REP weil AfD in Bayern nicht antraten.

Protest wählen geht aber nicht, weil die Wahlen manipuliert sind.

Heute Abend wirst du folgendes Ergebnis in Bayern sehen:
Die Kleinstparteien REP usw. bleiben, wie seit Jahren, unter der 5%-Hürde.

---

umananda
15.09.2013, 13:06
Steigerungen sind virtuell am einfachsten...

NPD-Kandidaten greifen bestenfalls zu Feuerlöschern und attackieren damit Andersdenkende.

Servus umananda

Gärtner
15.09.2013, 13:15
Sollte die FDP heute aus dem bayerischen Landtag fliegen, wird ihr das auf Bundesebene genau den Schub inkl. Mitleidsbonus verleihen, der ihr über die 5%-Hürde hilft.

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 13:16
Na gut. Du bist eben ein unverbesserlicher Idealist.
Für mich ist die Demokratie gestorben, dazu haben diese Berufspolitiker und Parteien zu viel Mist fabriziert. Ich werde sie nicht mehr wählen. Zumal ich davon überzeugt bin, dass die Wahlen manipuliert werden,
also gewisse Parteien nicht über 5% kommen, während andere Kleinstparteien den stellvertretenden Bundeskanzler, Wirtschaftsminister und Aussenminister stellen können.

---

"Idealist" gefällt mir in diesem Zshg. überhaupt nicht. Denn der Vektor der Subsidiarität und eines freien Bayerns verläuft doch gerade hier entgegengesetzt:

Bekämpft wird doch somit v.a. ein zentralistischer bürokratischer Weltstaat (Hegel), eine "sozialistische Internationale" (mit Bürokratendiktatur) und auch ein zentralistisches 3. Reich oder was auch immer. Also nichts mit die Untertanen bevormunden, auf rechtfertigender Grundlage irgendwelcher Spinnereien bestimmter Philosophen, politischer Führer usw.
Das Gegenteil: pol. Entscheidungen immer auf kleinst möglicher Ebene, schlanke Bürokratie, selbstverantwortliches Handeln und dessen direkete Quittung.

O.k. meinetwegen "naiv", weil sich eh nichts ändern wird usw., aber doch nicht idealistisch.

Wahlen werden zunächst wohl nichts Entscheidendes ändern, aber ich denke schon, daß die Folgen der politischen Entscheidungen zur Zeit zu starken Problemen führen werden, aufgrund welcher dann eben andere Lösungen her müssen, als die liebe sozialistische Internationale der EU, deren sozialdemokratische Konzepte jedesmal wieder an der Realität scheiterten. Dann werden die Karten wohl neu gemischt.

Selbst wenn Du von Wahlfälschung ausgehst (was es auf kommunaler Ebene desöfteren ja schon gab), würde eine höhere Wahlbeteiligung Nichtetablierter zumindest bedeuten, daß nochmehr vertuscht werden müsste und somit die rechtfertigende Grundlage der Herrschaft weiter unterlaufen würde.

Ein einzelnes Kreuzchen wird wohl nichts ändern, aber ein breiterer Lebensstil und dessen politische Umsetzung hätte schon mehr Kraft, läßt man die Indoktrinierung der staatlichen Massenmedien mal außen vor.

umananda
15.09.2013, 13:17
Sollte die FDP heute aus dem bayerischen Landtag fliegen, wird ihr das auf Bundesebene genau den Schub inkl. Mitleidsbonus verleihen, der ihr über die 5%-Hürde hilft.

Auch eine sehr zukunftsweisende Wählerentscheidung. Mitleid für eine Partei ...

Servus umananda

Gärtner
15.09.2013, 13:17
Ansonsten bleiben sich die Leute im Forum treu: fast die Hälfte der Teilnehmer an der Abstimmung in diesem Strang hat sich für die Nazis entschieden. Alles wie immer.

Freikorps
15.09.2013, 13:18
Sollte die FDP heute aus dem bayerischen Landtag fliegen, wird ihr das auf Bundesebene genau den Schub inkl. Mitleidsbonus verleihen, der ihr über die 5%-Hürde hilft.

Das steht zu befürchten. Wobei es mir vollkommen schleierhaft ist, wie man eine Partei aus "Mitleid" wählen kann!

Gärtner
15.09.2013, 13:19
Das steht zu befürchten. Wobei es mir vollkommen schleierhaft ist, wie man eine Partei aus "Mitleid" wählen kann!

Für wie dämlich die FDP die Wähler hält, kann man daran erkennen, daß sie sich sogar traut, die beiden Vollversager Westerwelle und Brüderle zu plakatieren.

umananda
15.09.2013, 13:19
Ansonsten bleiben sich die Leute im Forum treu: fast die Hälfte der Teilnehmer an der Abstimmung in diesem Strang hat sich für die Nazis entschieden. Alles wie immer.

Hier versammelt sich nun einmal der bildungsferne Morast, der sich draußen nicht artikulieren kann.

Servus umananda

Freikorps
15.09.2013, 13:20
NPD-Kandidaten greifen bestenfalls zu Feuerlöschern und attackieren damit Andersdenkende.

Servus umananda

In der täglichen Praxis sind es aber fast immer Antifas und andere linke Chaoten, die für Krawall, Zerstörung und Körperverletzungen sorgen!

Gärtner
15.09.2013, 13:21
Auch eine sehr zukunftsweisende Wählerentscheidung. Mitleid für eine Partei ...

Servus umananda

Mangels sonstiger Inhalte bei dieser Partei ist das nicht die schlechteste Strategie.

umananda
15.09.2013, 13:23
In der täglichen Praxis sind es aber fast immer Antifas und andere linke Chaoten, die für Krawall, Zerstörung und Körperverletzungen sorgen!

Wer in aller Welt sind eigentlich die Antifas? Letztendlich ist es der gleiche Sumpf. Man hat sich nur dazu durchgerungen, sich gegenseitig die hohle Birne zu bearbeiten.

Servus umananda

Margok
15.09.2013, 13:24
Ansonsten bleiben sich die Leute im Forum treu: fast die Hälfte der Teilnehmer an der Abstimmung in diesem Strang hat sich für die Nazis entschieden. Alles wie immer.
Mal wieder die Nazikeule.:crazy:

Klopperhorst
15.09.2013, 13:24
"Idealist" gefällt mir in diesem Zshg. überhaupt nicht. Denn der Vektor der Subsidiarität und eines freien Bayerns verläuft doch gerade hier entgegengesetzt:

Bekämpft wird doch somit v.a. ein zentralistischer bürokratischer Weltstaat (Hegel), eine "sozialistische Internationale" (mit Bürokratendiktatur) und auch ein zentralistisches 3. Reich oder was auch immer. Also nichts mit die Untertanen bevormunden, auf rechtfertigender Grundlage irgendwelcher Spinnereien bestimmter Philosophen, politischer Führer usw.
Das Gegenteil: pol. Entscheidungen immer auf kleinst möglicher Ebene, schlanke Bürokratie, selbstverantwortliches Handeln und dessen direkete Quittung.

Was ist denn die "Bekämpfung des Hegelschen Bürokratenstaats" anderes, als Idealismus?
Wie hoch sind die Chancen wirklich, dass die Bayernpartei die Mehrheit gewinnt und dann die Abspaltung Bayerns durchführt?

Das ist nicht mal mehr Idealismus, das ist pure Phantasie.

Realismus hingegen ist es, dem Irrtum nicht mehr aufzusitzen als Outsider gegen den Mainstream zu gewinnen
und die virtuellen Abstimmungen in Internetforen mit der Wirklichkeit da draußen zu verwechseln.

Also: Demokratie ablehnen, nicht hingehen.
Stattdessen sollte man diese ganzen Abgeordneten, Landräte, Bürgermeister, Kommunalpolitiker usw.
aus Gaudi mit einem Megaphon besuchen und diese Leute mit faulen Eiern bewerfen.

---

Esreicht!
15.09.2013, 13:26
Für wie dämlich die FDP die Wähler hält, kann man daran erkennen, daß sie sich sogar traut, die beiden Vollversager Westerwelle und Brüderle zu plakatieren.

und Rösler traute sich zu behaupten, daß sich der BRD-Michl nicht für den Euro interessiert und deshalbEuropa von der FDP nicht thematisiert wird - kein Witz!

kd

Don
15.09.2013, 13:27
Hier versammelt sich nun einmal der bildungsferne Morast, der sich draußen nicht artikulieren kann.

Servus umananda

Vielleicht sollten die Nazis einen Zentralrat gründen. Bei den Juden funktioniert das ja auch.

Gärtner
15.09.2013, 13:28
Mal wieder die Nazikeule.:crazy:

Keineswegs. Vielmehr ein zutreffendes Epitheton für die NPD-Glatzenparty. Notorischer Rassismus, Judenhaß, Vulgärsozialismus, Hang zur Gewalt und Gefasel vom "IV. Reich" liefern dazu Gründe in Fülle.

Gärtner
15.09.2013, 13:28
Vielleicht sollten die Nazis einen Zentralrat gründen. Bei den Juden funktioniert das ja auch.

Als verfolgte Unschuld Minderheit gerieren sie sich ja schon jetzt.

Hoamat
15.09.2013, 13:29
Ansonsten bleiben sich die Leute im Forum treu: fast die Hälfte der Teilnehmer an der Abstimmung in diesem Strang hat sich für die Nazis entschieden. Alles wie immer.


Das machen Die doch nur, damit Du was zum granteln hast.

umananda
15.09.2013, 13:29
Mal wieder die Nazikeule.:crazy:

Das ist doch lächerlich, dieses ständige verweisen auf "Keule". Seid ihr nicht einmal fähig, euch so zu nennen, anstatt nur so zu sein.

Servus umananda

Mythras
15.09.2013, 13:29
Wer nicht wählt, scheint, die Zustände zu akzeptieren.

Das Gegenteil ist der Fall. Wer wählt akzeptiert die "Demokratie" und somit auch dass die stärkste Partei regiert.

Freikorps
15.09.2013, 13:29
Ansonsten bleiben sich die Leute im Forum treu: fast die Hälfte der Teilnehmer an der Abstimmung in diesem Strang hat sich für die Nazis entschieden. Alles wie immer.

2008 hatten die Republikaner 1,4% und die NPD 1,2% in Bayern, so wird es auch diesmal wieder sein, eher noch weniger, da mit "Die Freiheit" noch eine zusätzliche Partei antritt, die das Wahlergebnis rechts der CSU noch weiter kannibalisieren dürfte.

Brathering
15.09.2013, 13:29
Mal wieder die Nazikeule.:crazy:

Wenn man darum winselt und auf der Stirn ein "Bitte nenn mich Nazi" trägt.... warum nicht?

Ich glaubte auch mal eine Zeit lang an die Unschuld dieser Leute aber sie wollen es so und werden gerne Nazis genannt um danach herumheulen zu können.

Hoamat
15.09.2013, 13:30
Hier versammelt sich nun einmal der bildungsferne Morast, der sich draußen nicht artikulieren kann.

Servus umananda

Na endlich gibst Du hier auch Deine Beweggründe an. Geh ...... !

umananda
15.09.2013, 13:30
Vielleicht sollten die Nazis einen Zentralrat gründen. Bei den Juden funktioniert das ja auch.

Dazu sind die "Nazis" zu bedeutungslos.

Servus umananda

umananda
15.09.2013, 13:31
Wenn man darum winselt und auf der Stirn ein "Bitte nenn mich Nazi" trägt.... warum nicht?

Ich glaubte auch mal eine Zeit lang an die Unschuld dieser Leute aber sie wollen es so und werden gerne Nazis genannt um danach herumheulen zu können.

Auch eine gute Antwort.

Servus umananda

Freikorps
15.09.2013, 13:32
Wenn man darum winselt und auf der Stirn ein "Bitte nenn mich Nazi" trägt.... warum nicht?

Ich glaubte auch mal eine Zeit lang an die Unschuld dieser Leute aber sie wollen es so und werden gerne Nazis genannt um danach herumheulen zu können.

Quatsch, heute wird von den rot-grünen Meinungsterroristen doch jeder als Nazi und rechtsextrem betitelt, der nur ein Quentchen von der Meinung der PC-Meute abweicht!

Esreicht!
15.09.2013, 13:32
Hallo

Erst gestern(Lkr. Rosenheim) hatte ich die Wahlwerbung der SPD im Briefkasten mit Uhde, Elisabeth Jordan(sieht wie die Mitteldeutschland-Plünderin Birgit Breuel aus) und einem Abuzar Erdogan. Logo, daß Seehofer leichtes Spiel hat...

kd

umananda
15.09.2013, 13:32
Na endlich gibst Du hier auch Deine Beweggründe an. Geh ...... !

Wir beide wissen was wir voneinander haben.

Servus umananda

Brathering
15.09.2013, 13:33
Quatsch, heute wird von den rot-grünen Meinungsterroristen doch jeder als Nazi und rechtsextrem betitelt, der nur ein Quentchen von der Meinung der PC-Meute abweicht!

Auf der Straße vielleicht, hier im Forum ist es exakt wie von mir beschrieben.
Einige kleine Feiglinge machen Andeutungen und ziehen den Schwanz ein.

Don
15.09.2013, 13:35
Dazu sind die "Nazis" zu bedeutungslos.

Servus umananda

Das könnte sich möglicherweise ändern. Und ihr beteiligt euch kräftig am Düngen des Ackers.
Karma is a bitch.

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 13:36
Was ist denn die "Bekämpfung des Hegelschen Bürokratenstaats" anderes, als Idealismus?
Wie hoch sind die Chancen wirklich, dass die Bayernpartei die Mehrheit gewinnt und dann die Abspaltung Bayerns durchführt?

Das ist nicht mal mehr Idealismus, das ist pure Phantasie.

Realismus hingegen ist es, dem Irrtum nicht mehr aufzusitzen als Outsider gegen den Mainstream zu gewinnen
und die virtuellen Abstimmungen in Internetforen mit der Wirklichkeit da draußen zu verwechseln.

Also: Demokratie ablehnen, nicht hingehen.
Stattdessen sollte man diese ganzen Abgeordneten, Landräte, Bürgermeister, Kommunalpolitiker usw.
aus Gaudi mit einem Megaphon besuchen und diese Leute mit faulen Eiern bewerfen.

---

Also dem ersten Satz kann ich nicht ganz folgen, soweit die Methodik ja auch nicht dialektisch ist, sondern sich v.a. auf die Empirie bezieht. Die Forderungen der Abschaffung ständiger Umverteilung sind bspw. bei Sarrazin schön analog nachzuvollziehen (beim Bildungssystem z.B.).

Die realistische Chance für eine Separation Bayerns ist momentan noch relativ klein. Da mach ich mir zumindest nichts vor. Dennoch halte ich eine Wahl der BP für richtig, sofern die beteiligten Personen selbst somit Anerkennung für ihr Wirken erhalten, Strukturen weiterhin aufrecht erhalten werden, bzw. ausgebaut, welche dann in Krisen noch bestehen dürften.

Die Variante einem Politiker, den man unittelbar erwischt, bspw. glei a Watsch zsgem, halte ich für sehr pragmatisch.

Hoamat
15.09.2013, 13:36
.... Ich glaubte auch mal eine Zeit lang an die Unschuld dieser Leute aber sie wollen es so und werden gerne Nazis genannt um danach herumheulen zu können.

Echt ???

Ich kenne das nur von anderen Daueropfern. ;)

Klopperhorst
15.09.2013, 13:38
2008 hatten die Republikaner 1,4% und die NPD 1,2% in Bayern, so wird es auch diesmal wieder sein, eher noch weniger, da mit "Die Freiheit" noch eine zusätzliche Partei antritt, die das Wahlergebnis rechts der CSU noch weiter kannibalisieren dürfte.

Seit Schönhubers kurzen Erfolgen Anfang der 90er sind die bedeutungslos.
Heute wäre nicht mal mehr ein Schönhuber möglich.

Die Zeiten nationaler Parteien sind endgültig vorbei.

Es gibt ja heute auch bereits 6 Millionen ausländische Wähler mit deutschem Pass,
10% aller Wähler. Die können jede halbwegs sichere Mehrheit für eine nationale Partei runieren.


---

umananda
15.09.2013, 13:39
Das könnte sich möglicherweise ändern. Und ihr beteiligt euch kräftig am Düngen des Ackers.
Karma is a bitch.

Es kommt ganz darauf an, ob sich der Bildungsauftrag in Deutschland als Sackgasse entpuppt. Bei uns in Österreich konmt man mit dem rechten Sumpf ganz gut zurecht. Sie werden in rechtspopulistischen Parteien eingegliedert. Das fehlt in Deutschland.

Aber in Deutschland ist man naturgemäß sehr gründlich und schreit schon bei einem Sarrazin "Nazi".

Servus umananda

Margok
15.09.2013, 13:42
Wenn man darum winselt und auf der Stirn ein "Bitte nenn mich Nazi" trägt.... warum nicht?

Ich glaubte auch mal eine Zeit lang an die Unschuld dieser Leute aber sie wollen es so und werden gerne Nazis genannt um danach herumheulen zu können.
Diese Leute an sich sind ziemlich egal.
Es geht mir nur auf den Sack, wenn diese Keule als Totschlagargument gegen jegliche Kritik an Mohammedanern, Negern usw. genutzt wird, sowie ihre dauernde Präsenz und Einsatz in diesem Land.
Unxd das Schlimmste ist dabei, daß es wirkt.

Hoamat
15.09.2013, 13:43
Steigerungen sind virtuell am einfachsten...

Wahnsinn, was Du immer wieder für kluge Sachen postest. Bist echt ein Gewinn für diesen Thread ! :fuck:

umananda
15.09.2013, 13:44
In BAYERN gibt es sowieso nur die CSU...und die anderen können "brausen gehen"!!
Nur hierzuforum gibt es ein paar Deppen, die einen "Roten" verteilen, wenn man BMW oder AUDI empfiehlt !!

Die Rotpünktchen agieren aus einer Hilflosigkeit per Bewertungssystem. Das ist ihre Argumentationskrücke.

Servus umananda

Dr Mittendrin
15.09.2013, 13:46
Protest wählen geht aber nicht, weil die Wahlen manipuliert sind.

Heute Abend wirst du folgendes Ergebnis in Bayern sehen:
Die Kleinstparteien REP usw. bleiben, wie seit Jahren, unter der 5%-Hürde.

---

Klar aber im Bund rechne ich mit AfD.

Rep schafften doch mal beachtliche Ergebnise, wer weiss.
Wenn jeder so denkt wie du, wird das nix.

Dr Mittendrin
15.09.2013, 13:51
Seit Schönhubers kurzen Erfolgen Anfang der 90er sind die bedeutungslos.
Heute wäre nicht mal mehr ein Schönhuber möglich.

Die Zeiten nationaler Parteien sind endgültig vorbei.

Es gibt ja heute auch bereits 6 Millionen ausländische Wähler mit deutschem Pass,
10% aller Wähler. Die können jede halbwegs sichere Mehrheit für eine nationale Partei runieren.


---

Wenn die Zustände für deutsche nicht mehr haltbar sind ist es zu spät zum Abwählen. Da hast du recht.
Dann geht nur noch offener Krieg und sonstige Ablehnung.
Die nächste Finanzkrise wählt viel politischen Willen ab, er wird nicht mehr finanzierbar.
Das Weiber- und Gutmenschengeschnatter kann ich nicht mehr hören, von der reichen BRD.

Dr Mittendrin
15.09.2013, 13:53
Das Gegenteil ist der Fall. Wer wählt akzeptiert die "Demokratie" und somit auch dass die stärkste Partei regiert.

Nein wenn ich Sonstige wähle eigentlich nicht.
Für Demokratie bin ich ja, aber für eine echte. Keine Medienzensur, Volksumfragen zu Asyl z B.

Dr Mittendrin
15.09.2013, 13:58
Hier versammelt sich nun einmal der bildungsferne Morast, der sich draußen nicht artikulieren kann.

Servus umananda

Wie bildungsfern müssen denn die Politiker sein, die eine Währung einführen die man schon Jahre rettet.
Wie bildungsfern muss man sein, nicht zu erkennen, dass multikulti gescheitert ist.
Wie bildungsfern muss man denn sein, dass die Energiewende nicht bezahlbar ist.
Wie bildungsfern muss man denn sein, nicht zu erkennen, dass das Rentensystem eine soziale Bombe in 15 Jahren wird.

Hoamat
15.09.2013, 13:58
Die Rotpünktchen agieren aus einer Hilflosigkeit per Bewertungssystem. Das ist ihre Argumentationskrücke.

Servus umananda

Das schreibst gerade dem Richtigen. :haha: Der D74 verteilt die Roten wie Almosen im Armenviertel. :rofl:

Willst ein Foto davon ? :)

Klopperhorst
15.09.2013, 14:01
...
Wenn jeder so denkt wie du, wird das nix.

Ich bin auch Jahre wählen gegangen. Immer Protest, auch mal REP gewählt.

Heute wird Politik nicht mehr über die Wahlurne gemacht, hat man doch bei der Euro-Politik gesehen.
Das wird in Hinterzimmern gemacht, teilw. wird nicht mal der Bundestag informiert, höchste Gesetze werden einfach gebrochen usw.

Denen ist das sowas von egal.

Wie ich bereits schrieb, stellt eine 4% Partei den aktuellen stellvertretenden Bundeskanzler, Wirtschaftsminister und Außenminister.

Das war wohl im Sinne des Volkes, oder irre ich mich?

---

Cinnamon
15.09.2013, 14:07
Ansonsten bleiben sich die Leute im Forum treu: fast die Hälfte der Teilnehmer an der Abstimmung in diesem Strang hat sich für die Nazis entschieden. Alles wie immer.

Die NPD ist dabei fast die Islamfreundlichste Partei von allen.

Mythras
15.09.2013, 14:09
Nein wenn ich Sonstige wähle eigentlich nicht.
Für Demokratie bin ich ja, aber für eine echte. Keine Medienzensur, Volksumfragen zu Asyl z B.

Wenn du in diesem System wählen gehst unterstützt du es indirekt. Die Politiker beziehen ihre Legitimation aus der Wahlbeteiligung.

Wer wählen geht akzeptiert dass die stärkste Partei regiert. So läuft das nunmal in dieser Scheindemokratie. :)

Cinnamon
15.09.2013, 14:09
Hier versammelt sich nun einmal der bildungsferne Morast, der sich draußen nicht artikulieren kann.

Servus umananda

Jede Stimme für die Pro-Islam-Parteien ist verschwendet....... Auch die für die NPD. Die haben doch mit Islamisten zusammengearbeitet und tun es immer noch.

Freikorps
15.09.2013, 14:12
Mir graut es auf jeden Fall schon wieder, wenn heute Abend die ganzen Politikervisagen im Fernsehen zu sehen sind. Jeder behauptet dann wieder die Wahl gewonnen zu haben und geilt sich daran auf, dass seine/ihre Partei 0,001% mehr bekommen hat als bei der letzten Wahl!

Cinnamon
15.09.2013, 15:12
Mir graut es auf jeden Fall schon wieder, wenn heute Abend die ganzen Politikervisagen im Fernsehen zu sehen sind. Jeder behauptet dann wieder die Wahl gewonnen zu haben und geilt sich daran auf, dass seine/ihre Partei 0,001% mehr bekommen hat als bei der letzten Wahl!

Stell dir vor, dieses Ungeheuer Ude wird Ministerpräsident...... Dann kann man sich hier nur noch aufhängen!

Dr Mittendrin
15.09.2013, 15:34
Ich bin auch Jahre wählen gegangen. Immer Protest, auch mal REP gewählt.

Heute wird Politik nicht mehr über die Wahlurne gemacht, hat man doch bei der Euro-Politik gesehen.
Das wird in Hinterzimmern gemacht, teilw. wird nicht mal der Bundestag informiert, höchste Gesetze werden einfach gebrochen usw.

Denen ist das sowas von egal.

Wie ich bereits schrieb, stellt eine 4% Partei den aktuellen stellvertretenden Bundeskanzler, Wirtschaftsminister und Außenminister.

Das war wohl im Sinne des Volkes, oder irre ich mich?

---

Sag ich ja auch es ist eine Fassadendemokratie. Aber nur Protestparteien können den Durchbruch schaffen oder eine schwere Krise.

Marlen
15.09.2013, 15:35
Kann nicht bayrisch. Sage es deshalb auf hichdeutsch: Ein Hund ist er schon.

Auf bayrisch heisst das - aber a Hund isch er scho :D

Mag sein - ich halte ihn für einen Dre...ack :cool:

Freikorps
15.09.2013, 15:38
Stell dir vor, dieses Ungeheuer Ude wird Ministerpräsident...... Dann kann man sich hier nur noch aufhängen!

Noch schlimmer er wird es zusammen mit Aiwanger und der Grünen-Tussi Bause!

Marlen
15.09.2013, 15:38
Du redest wieder mal Blech. Seehofer hat regelmäßig Kontakt zu dem Kind. Du solltest dir nicht soviel Frauen-Klatsch-Magazine reinziehen!

Er bezahlt regelmäßig Alimente .... das stimmt ... und du meinst er
bringt sie persönlich hin? :haha:

Dass es keinen persönlichen Kontakt gibt - ist die Aussage der Mutter
der Kleinen!

Dr Mittendrin
15.09.2013, 15:38
[QUOTE=Mythras;6570976]Wenn du in diesem System wählen gehst unterstützt du es indirekt. Die Politiker beziehen ihre Legitimation aus der Wahlbeteiligung. Nein wenn eine Rep und einen pro und eine Freiheit je 5 % bekommen, so bekommen die Wahlkampfhilfe und den etablierten fehlen 5 %.



Wer wählen geht akzeptiert dass die stärkste Partei regiert. So läuft das nunmal in dieser Scheindemokratie. :)Der Nichtwähler akzeptiert das doch.

Marlen
15.09.2013, 15:40
Mir graut es auf jeden Fall schon wieder, wenn heute Abend die ganzen Politikervisagen im Fernsehen zu sehen sind. Jeder behauptet dann wieder die Wahl gewonnen zu haben und geilt sich daran auf, dass seine/ihre Partei 0,001% mehr bekommen hat als bei der letzten Wahl!Du musst keine Angst haben .... in Bayern
wohnen genug Deppen, die werden es schon richten
- dieses "mir san mir"

elas
15.09.2013, 15:47
Mir graut es auf jeden Fall schon wieder, wenn heute Abend die ganzen Politikervisagen im Fernsehen zu sehen sind. Jeder behauptet dann wieder die Wahl gewonnen zu haben und geilt sich daran auf, dass seine/ihre Partei 0,001% mehr bekommen hat als bei der letzten Wahl!

Da hilft nur ab-oder umschalten.....am nächsten Tag entnimmst du der Tageszeitung, dass alles so weitergeht wie bisher!

Autobahn
15.09.2013, 15:54
Hier versammelt sich nun einmal der bildungsferne Morast, der sich draußen nicht artikulieren kann.

Servus umananda

Da hast du dir jetzt selbst ins Bein geschossen.

Xarrion
15.09.2013, 16:07
Die Rotpünktchen agieren aus einer Hilflosigkeit per Bewertungssystem. Das ist ihre Argumentationskrücke.

Servus umananda

Was hast du denn auf einmal gegen den Senator?

Nun hat er sich so viel Mühe gegeben, sich bei dir einzuschleimen, und jetzt wirfst du ihm ob seiner Rotpünktchenverteilerei Hilflosigkeit vor. :cool:

Chronos
15.09.2013, 16:14
Was hast du denn auf einmal gegen den Senator?

Nun hat er sich so viel Mühe gegeben, sich bei dir einzuschleimen, und jetzt wirfst du ihm ob seiner Rotpünktchenverteilerei Hilflosigkeit vor. :cool:
Da gibt es doch in Goethes Zauberlehrling einen Spruch von den Geistern, die man nicht mehr los wird.... :D

Hoamat
15.09.2013, 16:16
Da hast du dir jetzt selbst ins Bein geschossen.

S74, Gärtner, umananda ..... nee, das überringelt das Mädel nie. *ggg

Cinnamon
15.09.2013, 16:23
Noch schlimmer er wird es zusammen mit Aiwanger und der Grünen-Tussi Bause!

Egal. Ich hab heute mal islamkritisch gewählt.

Xarrion
15.09.2013, 16:24
Da gibt es doch in Goethes Zauberlehrling einen Spruch von den Geistern, die man nicht mehr los wird.... :D

Goethe schrieb aber von Geistern, nicht von Schleimschnecken. :D

Conny
15.09.2013, 16:24
Kurz vor den ersten Hochrechnungen sieht es hier nach einer Koalition zwischen dem Deutschen Verfassungsschutz mit einem Juniorpartner CSU aus. Und da sage noch einer, dieses Forum sei nicht repräsentativ für die BRD. :D

Hoamat
15.09.2013, 16:26
Da gibt es doch in Goethes Zauberlehrling einen Spruch von den Geistern, die man nicht mehr los wird.... :D

Folgendes Posting schrieb Sie um 14:44h ....



Zitat von Senator74
..... Nur hierzuforum gibt es ein paar Deppen, die einen "Roten" verteilen, wenn man BMW oder AUDI empfiehlt !!


Die Rotpünktchen agieren aus einer Hilflosigkeit per Bewertungssystem. Das ist ihre Argumentationskrücke.

Servus umananda

Und was kommt 9 Minuten danach ? 39373

Wohlgemerkt, auf den Beitrag genau davor. Welch eine Geistesleistung :haha: :haha: :haha: :rofl:

Hoamat
15.09.2013, 16:30
Mir graut es auf jeden Fall schon wieder, wenn heute Abend die ganzen Politikervisagen im Fernsehen zu sehen sind. Jeder behauptet dann wieder die Wahl gewonnen zu haben und geilt sich daran auf, dass seine/ihre Partei 0,001% mehr bekommen hat als bei der letzten Wahl!

Bin schon beim Bay -TV ... Wahlstudio !

Chronos
15.09.2013, 16:31
Folgendes Posting schrieb Sie um 14:44h ....



Und was kommt 9 Minuten danach ? 39373

Wohlgemerkt, auf den Beitrag genau davor. Welch eine Geistesleistung :haha: :haha: :haha: :rofl:
Das ist ganz normal bei dem! Der blickt doch überhaupt nicht mehr durch bei seinem Chaos aus Schleim und roter Farbe!

Hat er bei mir auch schon fabriziert. Einfach irgend einen Beitrag herausgegriffen und rot bewertet.

Diagnose: Auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht!

König
15.09.2013, 16:32
Na geile Sache.
Im Landtag vertreten sind: NPD, CSU, DIE FREIHEIT und DIE LINKE.

iglaubnix+2fel
15.09.2013, 17:08
Das ist ganz normal bei dem! Der blickt doch überhaupt nicht mehr durch bei seinem Chaos aus Schleim und roter Farbe!

Hat er bei mir auch schon fabriziert. Einfach irgend einen Beitrag herausgegriffen und rot bewertet.

Diagnose: Auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht!

Ich weiß natürlich nicht, ob jenes Produkt auch bei Motorbetriebstemperaturen die nötige Beständigkeit hat, aber falls dies der Fall, müßte sich Aral, Castrol, Esso, Shell...wegen der garantiert sensationellen Reduzierung des Reibungsbeiwerts/Koeffizienten mittels Gleitschleim 74 interessieren. So er aber patriotisch, sollte er sich zuvor an die OMV wenden.:happy:

Volker
15.09.2013, 17:08
Hab ja heute angekreuzt, dass die Provinzen und Regionen gestärkt werden sollen.
Nicht aber Kommunen, die verschleudern Geld an Asylanten

Wie hastn dit jemacht :?: Haste n Aufsatz abjejeben, jeht denn dit :?:

Mythras
15.09.2013, 17:13
CSU scheinbar Wahlgewinner. SPD bleibt in etwa gleich. FDP fliegt raus! (immerhin etwas positives :D)
Der Michel hat auch dieses mal scheinbar nichts dazugelernt. :kotz:

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...

Shahirrim
15.09.2013, 17:16
CSU scheinbar Wahlgewinner. SPD bleibt in etwa gleich. FDP fliegt raus! (immerhin etwas positives :D)
Der Michel hat auch dieses mal scheinbar nichts dazugelernt. :kotz:

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...

Merkel in Bayern noch beliebter als Seehofer! (Merkel 71% Zustimmung, Seehofer 65%).

Ich kotz ab, ein Scheißland, dieses Bayern!

Menetekel
15.09.2013, 17:17
Eben die Prognose, welche man irgendwo herholt, im BR erlebt.
Bedenkt man, wie die Masse auch im Bayernland, sich über die Politik und deren Macher ereifert, und was dann bei einer Wahl so herauskommt, dann sage auch ich:
Nur die blödesten Kälber .......................

Armes dämliches Volk, welches sich leicht verblenden läßt.

ichhalt
15.09.2013, 17:18
Mich würden die restlichen 5% interessieren...

ABAS
15.09.2013, 17:19
Wer oder was im " Freistaat " Bayern gewaehlt wird ist Banane!

Die Bayern waren, sind und bleiben ein separatistisches indigenes Bergvolk
das einen schaministischen Stammesfuehrer braucht, wie es bei Urvoelkern
seit vielen Jahrtausenden ueblich ist. :haha:

Der beste Stammesfuehrer der Bayern war der Schamane F. J. Strauss.
Die Naturgoetter Bayerns moegen den verblichenen Fuehrer seelig haben.

http://abload.de/img/imagea9srt.jpg

Bildquelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/karikaturen-von-franz-josef-strauss-das-leben-als-karikatur-1.535531-2

Volker
15.09.2013, 17:20
CSU scheinbar Wahlgewinner. SPD bleibt in etwa gleich. FDP fliegt raus! (immerhin etwas positives :D)
Der Michel hat auch dieses mal scheinbar nichts dazugelernt. :kotz:

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber...

Was sie ja auch getan haben, sie haben die Pforte zum Paradies aufgestoßen ! Paradies ? Hat man denen denn nie diesen Begriff erläutert, diesen Unwissenden, denn Tafeln für die Ärmsten, haben doch wirklich nichts mit dem Paradies zu tun !

bismarke
15.09.2013, 17:20
Eben die Prognose, welche man irgendwo herholt, im BR erlebt.
Bedenkt man, wie die Masse auch im Bayernland, sich über die Politik und deren Macher ereifert, und was dann bei einer Wahl so herauskommt, dann sage auch ich:
Nur die blödesten Kälber .......................

Armes dämliches Volk, welches sich leicht verblenden läßt.

Tja und was wählst du? Die linkssozialistischen Verbrecherparteien Grün und Links oder wie?

Mythras
15.09.2013, 17:21
Ich kotz ab, ein Scheißland, dieses Bayern!

Hoid dei Babbn Saupreiss.

Nicht das Land ist scheiße! :sonicht: Nur ein Teil der Menschen! :D

In Hamburg werden die Wahlergebnisse bestimmt auch nicht besser sein. ;)

Shahirrim
15.09.2013, 17:22
Hoid dei Babbn Saupreiss.

Nicht das Land ist scheiße! :sonicht: Nur ein Teil der Menschen! :D

In Hamburg werden die Wahlergebnisse bestimmt auch nicht besser sein. ;)

Natürlich nicht! :auro: Merkel ist ja eine Hamburgerin, Peer auch! :kotz:

Aber wir sind keine Preußen! ;)

bismarke
15.09.2013, 17:23
Natürlich nicht! :auro: Merkel ist ja eine Hamburgerin, Peer auch! :kotz:

Aber wir sind keine Preußen! ;)

Alle außerhalb Bayerns sind Saupreißn.

Volker
15.09.2013, 17:24
Tja und was wählst du? Die linkssozialistischen Verbrecherparteien Grün und Links oder wie?

Niemanden, kann ich mich auch nicht Mitschuldig machen !

Menetekel
15.09.2013, 17:24
Tja und was wählst du? Die linkssozialistischen Verbrecherparteien Grün und Links oder wie?

Ich habe heut mein Kreuz dort gemacht, wo die schon Hochgespielten NICHTS davon haben.
Die von Dir angeführten Beispiele hatten und haben bei mir nicht die Spur einer Chance, überhaupt Beachtung zu finden. Dazu verfolge ich deren Ansinnen schon zu lange.

Shahirrim
15.09.2013, 17:25
Alle außerhalb Bayerns sind Saupreißn.

I woas!

Ihr Bayern halt! :D

Irmingsul
15.09.2013, 17:25
Die Grünen unter 9%

Senator74
15.09.2013, 17:26
Alle außerhalb Bayerns sind Saupreißn.

Genau so is`!
Grias Di !!

König
15.09.2013, 17:27
3 der im legitimen HPF-Bayernparlament vertretenen Parteien sind im realen illegitimen Landtag nicht vertreten; 3 der im realen illegitimen Landtag vertretenen Parteien sind im legitimen HPF-Bayernparlament nicht vertreten.

Shahirrim
15.09.2013, 17:28
Die Prognose ist exakt die Hochrechnung.

Ich krieg mich nicht mehr ein! :haha:

Mythras
15.09.2013, 17:29
Alle außerhalb Bayerns sind Saupreißn.

Nein, nur alles nördlich vom Weißwurschtäquator. :D

Shahirrim
15.09.2013, 17:30
Nein, nur alles nördlich vom Weißwurschtäquator. :D

Ah, die Franken sind also auch Preußen! :D

Klopperhorst
15.09.2013, 17:31
Die Prognose ist exakt die Hochrechnung.

Ich krieg mich nicht mehr ein! :haha:

Wie ich es voraussagte.

BRD-Wahlen sind so berechenbar wie ein Naturgesetz.
Dr. Mittendrin hätte sich seine REP sparen können.

---

Irmingsul
15.09.2013, 17:33
Darf die AfD nicht mitmachen?

Shahirrim
15.09.2013, 17:34
Darf die AfD nicht mitmachen?

Die will nur die NPD zerstören als Systempartei!

Aber nicht die Schwesterpartei ihrer künftigen Kanzlerin!

ichhalt
15.09.2013, 17:34
Darf die AfD nicht mitmachen?
Doch, aber die Partei hat es abgelehnt, weil es ein zu hoher Arbeitsaufwand gewesen wäre und man sich voll auf den Bundeswahlkampf vorbereiten wollte.

Don Pacifico
15.09.2013, 17:35
Darf die AfD nicht mitmachen?
Nach meinem Wissen nahmen sie an der Landtagswahl nicht teil, weil es für eine so kurz neu gegründete Partei zuviel gewesen wäre, eine Landes- und Bundestagswahl gleichzeitig zu stemmen.

Edit: Ichhalt war schneller.

iglaubnix+2fel
15.09.2013, 17:35
Alle außerhalb Bayerns sind Saupreißn.

Ja, und alle aus dem Altreich, inkl. der Lederhosenträger sind Piefkinesen!:haha:

Mythras
15.09.2013, 17:35
Ah, die Franken sind also auch Preußen! :D

Grundsätzlich ja. Aber da ich fränkische, schlesische, bayrische, schwäbische und österreichische Wurzeln hab kann ich mich beliebig auf jede Seite stellen. :D

Shahirrim
15.09.2013, 17:35
Doch, aber die Partei hat es abgelehnt, weil es ein zu hoher Arbeitsaufwand gewesen wäre und man sich voll auf den Bundeswahlkampf vorbereiten wollte.

Faule Ausrede, in Hessen tritt sie an.

Irmingsul
15.09.2013, 17:35
Die will nur die NPD zerstören als Systempartei!

Aber nicht die Schwesterpartei ihrer künftigen Kanzlerin!

Ok, die sind also nicht angetreten...

Irmingsul
15.09.2013, 17:39
Doch, aber die Partei hat es abgelehnt, weil es ein zu hoher Arbeitsaufwand gewesen wäre und man sich voll auf den Bundeswahlkampf vorbereiten wollte.

Ist das klug?

laurin
15.09.2013, 17:41
Darf die AfD nicht mitmachen?

Dann wären zwei Parteien mit eurokritischen Themen angetreten. Ganz ursprünglich wollte die Wahlalternative 2013 (also nach Parteigründung AfD) ja mit den FW zusammenarbeiten und hat die FW hier in Niedersachsen im Januar auch bei der Niedersachsenwahl unterstützt (ich habe damals leider auch 50 Euronen an die FW gespendet). Die FW haben das Geld eingesackt, haben in Niedersachsen nichts gerissen und möchten auch keine Zusammenarbeit.

Laurin

ichhalt
15.09.2013, 17:42
Hier die restlichen Sonstigen Parteien:
FDP 3,00 -4,9
Linke 2,10 -2,4%
Piraten 1,90 +1,9%
ÖDP 1,70 -0,3%
REP 0,80 -0,6%
NPD 0,80 -0,4%

Wie zu erwarten verliert "rechts" deutlich an Stimmen, ein ganzer Prozentpunkt ist schon extrem...

Irmingsul
15.09.2013, 17:42
Nach meinem Wissen nahmen sie an der Landtagswahl nicht teil, weil es für eine so kurz neu gegründete Partei zuviel gewesen wäre, eine Landes- und Bundestagswahl gleichzeitig zu stemmen.

Edit: Ichhalt war schneller.
Die können nicht anders. Was sollen die in einem Landtag?

ichhalt
15.09.2013, 17:43
Ist das klug?
Auslegungssache. Da aber die CSU so stark in Bayern ist und die AfD viel aus deren konservativen Lager bei der Bundestagswahl Stimmen bekommen wird, hätte es wahrscheinlich nicht gereicht.

Irmingsul
15.09.2013, 17:44
Hier die restlichen Sonstigen Parteien:
FDP 3,00 -4,9
Linke 2,10 -2,4%
Piraten 1,90 +1,9%
ÖDP 1,70 -0,3%
REP 0,80 -0,6%
NPD 0,80 -0,4%

Wie zu erwarten verliert "rechts" deutlich an Stimmen, ein ganzer Prozentpunkt ist schon extrem...

Ein jüdisches Sprichwort sagt, daß die Dummheit der Menschen grenzenlos sei.

Shahirrim
15.09.2013, 17:44
Hier die restlichen Sonstigen Parteien:
FDP 3,00 -4,9
Linke 2,10 -2,4%
Piraten 1,90 +1,9%
ÖDP 1,70 -0,3%
REP 0,80 -0,6%
NPD 0,80 -0,4%

Wie zu erwarten verliert "rechts" deutlich an Stimmen, ein ganzer Prozentpunkt ist schon extrem...

Klopperhorst hat recht:


Wie ich es voraussagte.

BRD-Wahlen sind so berechenbar wie ein Naturgesetz.
Dr. Mittendrin hätte sich seine REP sparen können.

---

kandis
15.09.2013, 17:45
Ach wär das schön, würden die Prozentzahlen der FDP bei der Bundestagswahl genauso aussehen wie jetzt in Bayern!

:haha::haha::haha::haha::haha::hängen:

Pillefiz
15.09.2013, 17:45
und jetzt geht das Schönreden los

Pillefiz
15.09.2013, 17:46
Klopperhorst hat recht:

hat irgendwer hier ernsthaft geglaubt, die NPD würde irgendwo auftauchen?

Volker
15.09.2013, 17:48
Nein, nur alles nördlich vom Weißwurschtäquator. :D

... und der ist wo :?:

ichhalt
15.09.2013, 17:49
Die NPD wird nie wieder irgendwo auftauchen, auch in Sachsen wird es bei der nächsten Wahl extrem eng werden..

Shahirrim
15.09.2013, 17:50
... und der ist wo :?:

Alles, was 100 Kilometer von München weg ist! :D

ABAS
15.09.2013, 17:50
Ach wär das schön, würden die Prozentzahlen der FDP bei der Bundestagswahl genauso aussehen wie jetzt in Bayern!

:haha::haha::haha::haha::haha::hängen:

Die Zahlen der FDP und auch der AFD (Derivat der FDP) werden bei
der kommenden Bundestagswahl noch viel schlechter aussehen.

Lobbyistenparteien kommen nicht mehr gut im Volk an! :haha:

Gärtner
15.09.2013, 17:50
Die Grünen unter 9%

Ja, ist das nicht erfreulich? Nur noch übertroffen vom Fußabdruck des bayerischen Wählers auf dem Hintern der FDP. ^^

Klopperhorst
15.09.2013, 17:51
Hier die restlichen Sonstigen Parteien:
FDP 3,00 -4,9
Linke 2,10 -2,4%
Piraten 1,90 +1,9%
ÖDP 1,70 -0,3%
REP 0,80 -0,6%
NPD 0,80 -0,4%

Wie zu erwarten verliert "rechts" deutlich an Stimmen, ein ganzer Prozentpunkt ist schon extrem...

Die Rechten haben sich quasi halbiert.

Echt total lächerlich diese manipulierten Wahlen.

---

Shahirrim
15.09.2013, 17:51
Wer oder was im " Freistaat " Bayern gewaehlt wird ist Banane!

Die Bayern waren, sind und bleiben ein separatistisches indigenes Bergvolk
das einen schaministischen Stammesfuehrer braucht, wie es bei Urvoelkern
seit vielen Jahrtausenden ueblich ist. :haha:

Der beste Stammesfuehrer der Bayern war der Schamane F. J. Strauss.
Die Naturgoetter Bayerns moegen den verblichenen Fuehrer seelig haben.

http://abload.de/img/imagea9srt.jpg

Bildquelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/karikaturen-von-franz-josef-strauss-das-leben-als-karikatur-1.535531-2

:gp:

Alles drin, was Bayern beschreibt!

umananda
15.09.2013, 17:54
hat irgendwer hier ernsthaft geglaubt, die NPD würde irgendwo auftauchen?

Wozu sollte dieser kleine extremistische Haufen auch auftauchen? Wer, der halbwegs bei Verstand ist, würde Extremisten ins Parlament wählen?

Servus umananda

Senator74
15.09.2013, 17:55
Die Wirtschaftsdaten von BAYERN hätten die restlichen Bundesländer (alt wie neu) schon recht gern.
"MIR SAN MIR"!
So schauts aus!!

Xarrion
15.09.2013, 17:58
Wozu sollte dieser kleine extremistische Haufen auch auftauchen? Wer, der halbwegs bei Verstand ist, würde Extremisten ins Parlament wählen?

Servus umananda

Welche Extremisten denn?
Die NPD ist eine vom Bundeswahlleiter zugelassene Partei.
Von demokratischen Wahlen scheinst du offenbar nichts zu halten.

umananda
15.09.2013, 17:59
Die Rechten haben sich quasi halbiert.

Echt total lächerlich diese manipulierten Wahlen.

---

Was sollte denn daran manipuliert sein? Nur weil du und ein paar User unbedeutende Splittergruppen im virtuellen Raum favorisierst, wiederholt es sich in der Realität. Man darf schon träumen, aber niemals einem Realitätsverlust anheimfallen.

Servus umananda

Pillefiz
15.09.2013, 18:01
###edit###

kannst du mal Pöbelpause machen? Ist langsam lästig

bernhard44
15.09.2013, 18:01
Was sollte denn daran manipuliert sein? Nur weil du und ein paar User unbedeutende Splittergruppen im virtuellen Raum favorisierst, wiederholt es sich in der Realität. Man darf schon träumen, aber niemals einem Realitätsverlust anheimfallen.

Servus umananda

ja wo sind sie denn nun die ganzen Rechtsextremen und Neonazis, die ihr an allen Ecken und hinter jedem Baum verortet?

Freikorps
15.09.2013, 18:03
Du musst keine Angst haben .... in Bayern
wohnen genug Deppen, die werden es schon richten
- dieses "mir san mir"

Du bist eine selten dämliche SPD Kuh. Nur weil die Leute in Bayern deinen SPD Sauhaufen nicht haben wollen, werden die Leute pauschal beleidigt. Typisch Linksknaller! Ich bin mir sicher, das es da wo du herkommst noch viel mehr Deppen gibt, anders kann ich mir die Wahlergebnisse der Linksknaller dort nicht erklären!

Xarrion
15.09.2013, 18:04
kannst du mal Pöbelpause machen? Ist langsam lästig

Die Beiträge des Nutzers Senator vom heutigen Nachmittag sind dir offenbar nicht bekannt.
Leider wurden diese Beiträge mittlerweile größtenteils gelöscht.

Maggie
15.09.2013, 18:04
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/bayernwahl-csu-absolute-Mehrheit
CSU holt absolute Mehrheit
Besser für Bayern als Rot-Grün.

Rocko
15.09.2013, 18:05
Die Wirtschaftsdaten von BAYERN hätten die restlichen Bundesländer (alt wie neu) schon recht gern.
"MIR SAN MIR"!
So schauts aus!!

Eben...Bayern ist im Grunde zu gut für Restdeutschland.
Die Bayern honorieren dies der CSU, zu Recht!

Mythras
15.09.2013, 18:06
... und der ist wo :?:

http://www.explorermagazin.de/waequat/waequat_mitte.gif

Leif
15.09.2013, 18:06
FDP LOOOOOOOOOOL Soviel von mir.

Irmingsul
15.09.2013, 18:07
Die NPD wird nie wieder irgendwo auftauchen, auch in Sachsen wird es bei der nächsten Wahl extrem eng werden..
Nicht wenn es in der EU-Zone knallt.

Klopperhorst
15.09.2013, 18:08
Was sollte denn daran manipuliert sein? ...

Die Manipulation der Wahlen sticht doch jedem ins Auge, der bis 3 zählen kann.

Seit 60 Jahren gewinnen immer dieselben Parteien.


---

umananda
15.09.2013, 18:09
ja wo sind sie denn nun die ganzen Rechtsextremen und Neonazis, die ihr an allen Ecken und hinter jedem Baum verortet?

Nun, an allen Ecken und hinter jedem Baum stecken selbst hier keine Extremisten. Solche rechtsextremistischen Ideen finden nun einmal in der Öffentlichkeit keinen Zuspruch. Es ist doch erfreulich, wenn ein unmittelbares Nachbarland von Österreich immun gegen Extremismus ist. Ob links oder rechts.

Es ist übrigens nicht sonderlich hilfreich, mich mit "ihr" anzusprechen.

Servus umananda

Xarrion
15.09.2013, 18:09
Eben...Bayern ist im Grunde zu gut für Restdeutschland.
Die Bayern honorieren dies der CSU, zu Recht!

Dann sollten wir unverzüglich eine Grenze zwischen der BRD und Bayern errichten.
Wenn ich diese bayrische Großmannssucht schon sehe/höre/lese, .......

Volker
15.09.2013, 18:09
Die Rechten haben sich quasi halbiert.

Echt total lächerlich diese manipulierten Wahlen.

---

Wenn ich an die Landtags und Bezirkstagsabgeordneten denke, den vielen Hundertausende Beamten, dann hätt ich meine Prognose auch so treffsicher abgeben können ! Alle diese genannten haben Frauen, Eltern, Kinder und Freunde, die möchten das es denen Gut geht, und sind wählen gegangen ! Die Millionen Wahlberechtigte, die in den Suppenküchen anstehen müssen, denen der Strom abgeschaltet wurde, und denen, die arbeiten gehen und nicht von ihrer Arbeit leben können, waren erst garnicht zur Wahl gegangen, wen sollten sie denn auch wählen, den Horstl etwa ? Da sind sie doch lieber zu Hause geblieben und haben überlegt, wann die Tafel wohl Morgen geöffnet hat ! ! Genauso wird es bei der Bundestagswahl aussehen, die Millionen Beamten werden zur Wahlurne schreiten und diese auch entscheiden ! Denn sie wissen ja, es bleibt alles beim Alten, nur hingehen müssen sie ...

Irmingsul
15.09.2013, 18:10
Ja, ist das nicht erfreulich? Nur noch übertroffen vom Fußabdruck des bayerischen Wählers auf dem Hintern der FDP. ^^...herrlich...

Freikorps
15.09.2013, 18:11
Merkel in Bayern noch beliebter als Seehofer! (Merkel 71% Zustimmung, Seehofer 65%).

Ich kotz ab, ein Scheißland, dieses Bayern!

Das nimmst du jetzt aber zurück! Solche Aussagen sind in keinster weise angebracht und machen mich saumäßig wütend!:germane::irre:

Rocko
15.09.2013, 18:11
Dann sollten wir unverzüglich eine Grenze zwischen der BRD und Bayern errichten.
Wenn ich diese bayrische Großmannssucht schon sehe/höre/lese, .......

Das würde Bayern sicherlich extrem helfen, wenn gleichzeitig auch sämtliche Gelder, die von Bayern abgeführt werden müssen, dort verbleiben!

Margok
15.09.2013, 18:11
Nicht wenn es in der EU-Zone knallt.
Und da ist die Frage nicht ob, sondern wann.
Aber ich denke, die Macht wird dann eine neue Partei an sich reißen.
Die NPD ist da ein gebranntes Kind- "Gas geben"- dieses Wahlplakat wird ihr ewig nachhängen.

Irmingsul
15.09.2013, 18:12
Die Rechten haben sich quasi halbiert.

Echt total lächerlich diese manipulierten Wahlen.

---

Das habe ich auch gedacht....

Senator74
15.09.2013, 18:12
Eben...Bayern ist im Grunde zu gut für Restdeutschland.
Die Bayern honorieren dies der CSU, zu Recht!

Es war zu erwarten, dass die Bayern sich ihrer Stärke besinnen...nicht nur im Fußball...

NEOM
15.09.2013, 18:13
Die Manipulation der Wahlen sticht doch jedem ins Auge, der bis 3 zählen kann.

Seit 60 Jahren gewinnen immer dieselben Parteien.


---

lol...welche parteien sollen denn sonst gewinnen?

Heinrich_Kraemer
15.09.2013, 18:13
Ach wär das schön, würden die Prozentzahlen der FDP bei der Bundestagswahl genauso aussehen wie jetzt in Bayern!

:haha::haha::haha::haha::haha::hängen:

Nunja, dann wäre rot-rot-grün wohl sehr wahrscheinlich. Viel gelernt aus der Historie hat der deutsche Durchschnittsdepp ja nicht.

Maggie
15.09.2013, 18:13
Die Manipulation der Wahlen sticht doch jedem ins Auge, der bis 3 zählen kann.

Seit 60 Jahren gewinnen immer dieselben Parteien.


---

Wie willst du denn heute noch Wahlen manipulieren? Wir sind doch keine Bananenrepublik.
Die meisten Stimmen werden per Computer gewertet. In Wahlstuben, wo noch ausgezählt wird, sitzen Mitglieder aller Parteien. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Freikorps
15.09.2013, 18:13
Dann sollten wir unverzüglich eine Grenze zwischen der BRD und Bayern errichten.
Wenn ich diese bayrische Großmannssucht schon sehe/höre/lese, .......

Was soll das? Langsam reicht mir euer Bayernbashing!

Xarrion
15.09.2013, 18:15
Das würde Bayern sicherlich extrem helfen, wenn gleichzeitig auch sämtliche Gelder, die von Bayern abgeführt werden müssen, dort verbleiben!

So, nun mal ganz unter uns Pastorentöchtern:
Bayern geht mir als Norddeutschem achtern vorbei!
Die Seppel sollen sich meinetwegen mit Österreich oder Italien vereinigen. Mir egal!

ichhalt
15.09.2013, 18:15
Sicher sind die Wahlen manipuliert.
Aber auch ohne Manipulation würde keine rechte Partei über 5% kommen.
Und den Knall wird es geben, aber die NPD wird davon nicht profitieren.
Entweder eine neue "Rechte" zusammengesetzt aus den zurzeit noch kleineren Rechten oder vielleicht sogar die AfD.(Kommt auf deren Entwicklung an..)

Maggie
15.09.2013, 18:17
Was soll das? Langsam reicht mir euer Bayernbashing!

Freikorps, Bayern ist ein tolles Land. Ich würde gerne dort wohnen. Das ist der Neid, glaub mir.

Volker
15.09.2013, 18:18
Die Wirtschaftsdaten von BAYERN hätten die restlichen Bundesländer (alt wie neu) schon recht gern.
"MIR SAN MIR"!
So schauts aus!!

Alles klar, so lassen sich ja alle von Bayern und deren schöne Berge blenden ! Aber warum hat Seehofer seine Bayerischen Bentner mit 0,25 % Rentenerhöhung beglückt ? Habe doch geglaubt, diese beglückten Rentner wählen irgend jemand anderes ! Wieder einmal geirrt, liegt wohl doch am Alter ! :D

Xarrion
15.09.2013, 18:18
Was soll das? Langsam reicht mir euer Bayernbashing!

Darüber darfst Du Dich nicht wundern.
Sieh Dir doch nur an, wie die Bayern sich gebärden. Sie fühlen sich nicht als Deutsche, sondern ausschließlich als Bayern.
Das betonen sie auch noch bei jeder Gelegenheit.
Und dann wunderst Du Dich, daß die Bayern in den anderen Bundesländern nicht gerade beliebt sind?

König
15.09.2013, 18:19
Was soll das? Langsam reicht mir euer Bayernbashing!

Im Namen aller Saupreußen bitte ich für vergangene und noch folgende Bayernschelten um Entschuldigung.
Ich für meinen Teil bin vernünftig genug, meine Landsleute nicht wegen irgendwelcher politischer Wahlergebnisse, die ohnehin in ganz Bundesrepublikanien miserabel aussehen, zu beschimpfen.

Klopperhorst
15.09.2013, 18:20
Wie willst du denn heute noch Wahlen manipulieren? Wir sind doch keine Bananenrepublik.
Die meisten Stimmen werden per Computer gewertet. In Wahlstuben, wo noch ausgezählt wird, sitzen Mitglieder aller Parteien. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Es muss ja nicht aktive Manipulation sein, obwohl ich diese stark vermute.
Viel wichtiger ist die indirekte Manipulation: Medien und Politik sind eine Symbiose (was ich nicht mal kritisiere), die aber dazu führt, dass die ewig gleichen Gesichter und Slogans den Menschen präsentiert werden.

Wer ist diese Seehofer eigentlich?
Ein Berufspolitiker, der seit 30 Jahren durch Medien geistert. Das ist Programm, denn man will den Leuten damit vorgaukeln, dass es nur diese Mediengesichter und Parteien gäbe.
Eine durchschaubare Manipulation.

---

Senator74
15.09.2013, 18:20
Alles klar, so lassen sich ja alle von Bayern und deren schöne Berge blenden ! Aber warum hat Seehofer seine Bayerischen Bentner mit 0,25 % Rentenerhöhung beglück ? Habe doch geglaubt, diese beglückten Rentner wählen irgend jemand anderes ! Wieder einmal geirrt, liegt wohl doch am Alter ! :D

Wenn nicht mehr drin ist, darf man auch nicht mehr versprechen...

Freikorps
15.09.2013, 18:20
Warst du schon mal in Bayern? Hast du gesehen wie groß der Anteil der Berge an der Gesamtfläche ist? Deine dreckigen Lügen über Bayern kannst du dir sonst wohin stecken Depp!




Wer oder was im " Freistaat " Bayern gewaehlt wird ist Banane!

Die Bayern waren, sind und bleiben ein separatistisches indigenes Bergvolk
das einen schaministischen Stammesfuehrer braucht, wie es bei Urvoelkern
seit vielen Jahrtausenden ueblich ist. :haha:

Der beste Stammesfuehrer der Bayern war der Schamane F. J. Strauss.
Die Naturgoetter Bayerns moegen den verblichenen Fuehrer seelig haben.

http://abload.de/img/imagea9srt.jpg

Bildquelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/karikaturen-von-franz-josef-strauss-das-leben-als-karikatur-1.535531-2

Ruy
15.09.2013, 18:20
Blödsinn. In Wirklichkeit zeigt es nur, dass die Bevölkerung von Bayern und Deutschlands fest zu ihren demokratischen Parteien steht. Diese lächerlichen Umfragen im Forum arten nach jeder Wahl immer zur hochgradigen Peinlichkeit aus.

P.S: Sehr gut, dass die CSU die Wahlen gewonnen hat und die unnützen Rechtsradikalen wiedereinmal eine kräftig auf ihren Deckel bekommen haben.


Sicher sind die Wahlen manipuliert.
Aber auch ohne Manipulation würde keine rechte Partei über 5% kommen.
Und den Knall wird es geben, aber die NPD wird davon nicht profitieren.
Entweder eine neue "Rechte" zusammengesetzt aus den zurzeit noch kleineren Rechten oder vielleicht sogar die AfD.(Kommt auf deren Entwicklung an..)

Xarrion
15.09.2013, 18:20
Wie willst du denn heute noch Wahlen manipulieren? Wir sind doch keine Bananenrepublik.
Die meisten Stimmen werden per Computer gewertet. In Wahlstuben, wo noch ausgezählt wird, sitzen Mitglieder aller Parteien. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Heute noch?
Gerade heute klappt das ganz hervorragend. IT sei Dank.

Senator74
15.09.2013, 18:21
Freikorps, Bayern ist ein tolles Land. Ich würde gerne dort wohnen. Das ist der Neid, glaub mir.

Richtig! Schön und da leben fleissige Menschen mit Humor und dem Herz am rechten Fleck!!

Maggie
15.09.2013, 18:22
Es muss ja nicht aktive Manipulation sein, obwohl ich diese stark vermute.
Viel wichtiger ist die indirekte Manipulation: Medien und Politik sind eine Symbiose (was ich nicht mal kritisiere), die aber dazu führt, dass die ewig gleichen Gesichter und Slogans den Menschen präsentiert werden.

Wer ist diese Seehofer eigentlich?
Ein Berufspolitiker, der seit 30 Jahren durch Medien geistert. Das ist Programm, denn man will den Leuten damit vorgaukeln, dass es nur diese Mediengesichter und Parteien gäbe.
Eine durchschaubare Manipulation.

---

Ehrlich verstehe ich euren Kroll und die Aufregung nicht ganz. Wäre euch ein Rot-Grünes Ergebnis lieber gewesen? Für Bayern ist die CSU eben gut.

Ruy
15.09.2013, 18:22
Heute noch?
Gerade heute klappt das ganz hervorragend. IT sei Dank.

Das einzige was den rechten Spinnern jetzt nur mehr übrig bleibt, ist das Wahlergebnis anzuzweifeln. Irgendwie armselig...

Maggie
15.09.2013, 18:23
Richtig! Schön und da leben fleissige Menschen mit Humor und dem Herz am rechten Fleck!!

Genauso ist es!

Freikorps
15.09.2013, 18:24
Darüber darfst Du Dich nicht wundern.
Sieh Dir doch nur an, wie die Bayern sich gebärden. Sie fühlen sich nicht als Deutsche, sondern ausschließlich als Bayern.
Das betonen sie auch noch bei jeder Gelegenheit.
Und dann wunderst Du Dich, daß die Bayern in den anderen Bundesländern nicht gerade beliebt sind?

Warum kommen dann so viele von euch nach Bayern, noch dazu ohne Rückfahrkarte, wenn es hier so schlimm ist? Bayern sind stolz auf ihre Heimat, wenn dieses Gefühl anderen deutschen abhanden gekommen ist, können wir auch nichts dafür.

Es stimmt auch nicht, das die Bayern sich nicht als Deutsche fühlen, wir fühlen uns aber in erster Linie als Bayern und in zweiter Linie als Deutscher. Das ist Heimatliebe, so sollte es überall sein!

Silencer
15.09.2013, 18:25
Die Bayern wählten wenigstens nicht extrem links wie der Rest der Buntenrepublik. Alle linken Parteien haben verloren, die 2 Prozentpunkte mehr für die SPD lagen am Ude und ihn liebenden Moslems die ihn gewählt haben. Seehofer, der Sozialist, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei aber er schadet dem schönen und sauberen Bayern nicht.

Maggie
15.09.2013, 18:25
Heute noch?
Gerade heute klappt das ganz hervorragend. IT sei Dank.

Wieder eine Verschwörungstheorie! Wie bitte soll das vor sich gehen?

ichhalt
15.09.2013, 18:25
Die Bayern wählten wenigstens nicht extrem links wie der Rest der Buntenrepublik. Alle linken Parteien haben verloren, die 2 Prozentpunkte mehr für die SPD lagen am Ude und ihn liebenden Moslems die ihn gewählt haben. Seehofer, der Sozialist, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei aber er schadet dem schönen und sauberen Bayern nicht.

So muss man das leider sehen.

Volker
15.09.2013, 18:27
lol...welche parteien sollen denn sonst gewinnen?

Sag mal, konnte man wirklich nur die Einen wählen ? Na dann hab ich ja nichts versäumt, war nämlich garnicht erst hingegangen !

Mythras
15.09.2013, 18:29
Darüber darfst Du Dich nicht wundern.
Sieh Dir doch nur an, wie die Bayern sich gebärden. Sie fühlen sich nicht als Deutsche, sondern ausschließlich als Bayern.
Das betonen sie auch noch bei jeder Gelegenheit.
Und dann wunderst Du Dich, daß die Bayern in den anderen Bundesländern nicht gerade beliebt sind?

Halt den Rand. Wahrscheinlich kennst du nicht mal einen Bayern. :auro:

Beobachter
15.09.2013, 18:32
Wie ich am unnötigen Bayernbashing hier sehe, der Zusammenhalt in diesem Land ist nicht gegeben.

Senator74
15.09.2013, 18:32
Das einzige was den rechten Spinnern jetzt nur mehr übrig bleibt, ist das Wahlergebnis anzuzweifeln. Irgendwie armselig...

In der Demokratie ist halt auch das "Verlieren" ein Element, das man vertragen muß!

Volker
15.09.2013, 18:32
Freikorps, Bayern ist ein tolles Land. Ich würde gerne dort wohnen. Das ist der Neid, glaub mir.

Was hindert Dich denn daran , Deinem sehnlichsten Wunsche zu Folgen :?:

Gärtner
15.09.2013, 18:33
Warst du schon mal in Bayern? Hast du gesehen wie groß der Anteil der Berge an der Gesamtfläche ist? Deine dreckigen Lügen über Bayern kannst du dir sonst wohin stecken Depp!

Na komm, sei mal gelassen. Daß Bayern ein wunderschönes Land ist, weiß auch der Saupreiß (ich auch!). Ein bißchen Häme aus Gegenden, die schlechteres Wetter/Essen/Bier/Wein/Gegend haben, kann, man da schon vertragen, hm?