PDA

Vollständige Version anzeigen : NSA Propaganda ? "!!!"



Wolf Fenrir
22.08.2013, 18:33
Es kann sein das ich die Flöhe husten höre , aber mir viel in den Letzten Tagen auf das z.B bei ntv Dokus liefen bei denen über die Arbeit der NSA in außerordentlich positiver Weise berichtet wurde.

Wie die NSA die US Truppen im Einsatz in aller Welt mit Nachrichten versorgt , wie NSA Angehörige mit der Truppe im Kampf stehen und auch Fallen.

Kamerateams werden freundlich durch mit Hochtechnologie gepflasterte Räume geführt.

Merkwürdig das alles :cool::D in Zeiten wo der alllllller beste und guuuuuuteste Verbündete mit seiner "Moral" so blamiert dasteht :fuck::fuck::fuck::D

frodo
22.08.2013, 19:25
Ich denke du liegst nicht falsch.
Warum illegales Treiben von selbsternannten Welt-Sheriffs so gutgeheissen,
unterstützt und verteidigt wird, ist mir schleierhaft.
Amerika war einmal der Hort der Freiheit,
heute ist es durch Bush jun. auf die schiefe Bahn geraten.

Sterntaler
22.08.2013, 19:57
Es kann sein das ich die Flöhe husten höre , aber mir viel in den Letzten Tagen auf das z.B bei ntv Dokus liefen bei denen über die Arbeit der NSA in außerordentlich positiver Weise berichtet wurde.

Wie die NSA die US Truppen im Einsatz in aller Welt mit Nachrichten versorgt , wie NSA Angehörige mit der Truppe im Kampf stehen und auch Fallen.

Kamerateams werden freundlich durch mit Hochtechnologie gepflasterte Räume geführt.

Merkwürdig das alles :cool::D in Zeiten wo der alllllller beste und guuuuuuteste Verbündete mit seiner "Moral" so blamiert dasteht :fuck::fuck::fuck::D

Stimmt.

Wolf Fenrir
22.08.2013, 20:00
Ich denke du liegst nicht falsch.
Warum illegales Treiben von selbsternannten Welt-Sheriffs so gutgeheissen,
unterstützt und verteidigt wird, ist mir schleierhaft.
Amerika war einmal der Hort der Freiheit,
heute ist es durch Bush jun. auf die schiefe Bahn geraten.

Das Verhalten des USA Vasallen BRD muss dir nicht schleierhaft sein !

Das Kennzeichen eines Vasallen sind das er den Schwanz seines Herren lutscht !

Oder hast Du den Eindruck das die BRD " EIGENE " Interessen vertritt ?

Der Altdeutsche
22.08.2013, 20:48
Ich denke du liegst nicht falsch.
Warum illegales Treiben von selbsternannten Welt-Sheriffs so gutgeheissen,
unterstützt und verteidigt wird, ist mir schleierhaft.
Amerika war einmal der Hort der Freiheit,
heute ist es durch Bush jun. auf die schiefe Bahn geraten.

Die VSA waren noch nie für andere Staaten ein "Hort der Freiheit". Schon immer haben die VSA andere Länder und Nationen unterdrückt und ihnen ihr Verständnis von Freiheit mit Waffengewalt beigebracht. Die VSA sind auch niemandes Freund. Sie tun nur so, solange der Gesprächs"partner" für Amerika nützlich ist.

Ruepel
22.08.2013, 22:57
Ich denke du liegst nicht falsch.
Warum illegales Treiben von selbsternannten Welt-Sheriffs so gutgeheissen,
unterstützt und verteidigt wird, ist mir schleierhaft.
Amerika war einmal der Hort der Freiheit,
heute ist es durch Bush jun. auf die schiefe Bahn geraten.

In seiner gesamten Geschichte war Amerika noch nie ein Hort der Freiheit.
Die Kriege und Verbrechen die vom Amerikanischem Boden ausgingen sind unzählbar.

Wolf Fenrir
24.08.2013, 21:14
Für mich ist Amerika heute nichts weiter wie das Rom vor 2000 Jahren. Und ein Cherusker namens Hermann Rom in die Schranken wies.

Der Unterschied zwischen heute und damals ist , das es bis jetzt noch keinen Hermann gibt der das neue Rom in die Schranken weist ... !!!

NERTHUS
25.08.2013, 11:47
In seiner gesamten Geschichte war Amerika noch nie ein Hort der Freiheit.
Die Kriege und Verbrechen die vom Amerikanischem Boden ausgingen sind unzählbar.
Man darf dabei nicht vergessen, dass die USA auch nur Erfüllungsgehilfe der britischen, hegemonialen Bestrebungen sind. In England ist die Ursache des Kriegsübels zu suchen.

Menetekel
25.08.2013, 11:52
Für mich ist Amerika heute nichts weiter wie das Rom vor 2000 Jahren. Und ein Cherusker namens Hermann Rom in die Schranken wies.

Der Unterschied zwischen heute und damals ist , das es bis jetzt noch keinen Hermann gibt der das neue Rom in die Schranken weist ... !!!

Den wird es unter den heutigen Bedingungen der Überwachung auch so schnell nicht geben, weil dieser, bei seinem ersten Versuch, sehr schnell nicht mehr husten kann.