PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin aus der Matrix erwacht ( Massenhafte Zuwanderung ) nicht mehr zu leugnen,wir werden sterben



Seiten : [1] 2

DerStadtmusikant
22.08.2013, 17:22
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon Widerstände .
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !

Nationalix
22.08.2013, 17:24
Sieht ganz danach aus, als ob Du im JobCenter arbeitest.

Conny
22.08.2013, 17:25
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !
Ich sehe jetzt schon die darauf folgenden "Anti-Rechts"-PR-Aktionen des BVB im Westfalenstadion...

Shahirrim
22.08.2013, 17:26
Sieht ganz danach aus, als ob Du im JobCenter arbeitest.

Ach, da ist er wohl nicht der Erste. Einen anderen Account habe ich auch im Verdacht. :D

Nationalix
22.08.2013, 17:27
... (nichts neues)

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
...

Du kennst Dich aber gut in Deiner Stadt aus. "In den Peschen" ist in Duisburg, nicht in Dortmund. :)

Makkabäus
22.08.2013, 17:27
Sieht ganz danach aus, als ob Du im JobCenter arbeitest.

Erinnert mich ganz stark an den User Jobcentermitarbeiter :hmm:

kotzfisch
22.08.2013, 17:27
Sieht ganz danach aus, als ob Du im JobCenter arbeitest.

Hahahahah.....sehr gut möglich.
JCMitarbeiter sozusagen.Tobi, Tobi!

Shahirrim
22.08.2013, 17:30
Hahahahah.....sehr gut möglich.
JCMitarbeiter sozusagen.Tobi, Tobi!

Hieß der JobCenterMitarbeiter nicht Fabi? :D

Nationalix
22.08.2013, 17:31
Hieß der JobCenterMitarbeiter nicht Fabi? :D

Gleich kommen wieder die schwarzen Autos vorgefahren.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 17:33
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das alles schon mal irgendwo gelesen zu haben...

Conny
22.08.2013, 17:33
Hieß der JobCenterMitarbeiter nicht Fabi? :D
Eventuell sogar Thommy? :?

Conny
22.08.2013, 17:34
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das alles schon mal irgendwie gelesen zu haben...
:D
Also auch aus der Matrix erwacht?



Im Ernst Leute, ihr seid viel zu paranoid. Das nützt gar nichts, denn früher oder später kriegen sie euch eh.

Demokrat
22.08.2013, 17:35
Immerhin ist seine Rechtschreibung besser :D

Bensen
22.08.2013, 17:36
...komme aus der Dortmunder Nordstadt.

Da hast dir aber echt übelste Viertel in ganz NRW ausgesucht. Ein Freund von mir hat bis vor kurzen da noch gelebt, und er ist echt froh, dass er da raus ist. ;) Straßenstrich, osteuropäische Mafia usw...
Wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr, da wurde das Ganze Viertel 2 Tage lang mit Polizisten überrannt um einigermassen wieder Herr der Lage zu werden. Hat aber nicht lange angehalten...

elas
22.08.2013, 17:36
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon Widerstände .
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !

Danke für deine Information....so etwas werden wir in ARD/ZDF niemals erfahren.

Wir werden massiv belogen, jeden Tag....du hast es richtig festgestellt!

Zu den Brennpunkten in Berlin-Kreuzberg und Duisburg-Marxloh kommt also auch Dortmund-Nord hinzu....neben den vielen kleineren Brennpunkten in der Republik.

Es ist wirklich Zeit für Widerstand.........die Wahl steht an....wählt alles, nur nicht den Systemdreck!!!!

Quo vadis
22.08.2013, 17:36
Bitte den Jobcentermitarbeiter nicht sperren, danke.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 17:37
:D
Also auch aus der Matrix erwacht?



Im Ernst Leute, ihr seid viel zu paranoid. Das nützt gar nichts, denn früher oder später kriegen sie euch eh.

Ja, liege gerade auf dem Elektro-Stimulationsbett und lasse meine Muskeldystrophie behandeln...

Nationalix
22.08.2013, 17:38
Bitte den Jobcentermitarbeiter nicht sperren, danke.

Du meinst, der sorgt für gute Unterhaltung? Alter Wein in neuen Schläuchen und so?

Shahirrim
22.08.2013, 17:38
:D
Also auch aus der Matrix erwacht?


....

Wieso wollte ich nicht die blaue Kapsel? :D

Quo vadis
22.08.2013, 17:39
Du meinst, der sorgt für gute Unterhaltung? Alter Wein in neuen Schläuchen und so?

Der sorgt für gute Beiträge, ganz einfach.

Conny
22.08.2013, 17:40
Da hast dir aber echt übelste Viertel in ganz NRW ausgesucht. Ein Freund von mir hat bis vor kurzen da noch gelebt, und er ist echt froh, dass er da raus ist. ;) Straßenstrich, osteuropäische Mafia usw...
Wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr, da wurde das Ganze Viertel 2 Tage lang mit Polizisten überrannt um einigermassen wieder Herr der Lage zu werden. Hat aber nicht lange angehalten...
Man muss dazu aber auch sagen, dass (zumindest noch bis vor ein paar Jahren) Dortmunder Nazis mitten in der Nordstadt sehr präsent waren und dort soweit ich mich erinnere einen eigenen Treffpunkt unterhielten. So eine Art Vereinsheim. Das erfordert schon Cojones, vor allem in diesem Stadtteil.
Bitte mich zu berichtigen, falls Jemand aus Dortmund kommt.

Patriotistin
22.08.2013, 17:44
Ihr seit alle sooooo gemein da kämpft einer mit Händen und Füssen und
lässt sich immer was neues einfallen und ihr macht da nicht mit ..Manman schämt euch :germane:

ABAS
22.08.2013, 17:54
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon Widerstände .
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !


Geh mal zum Borsigplatz und dann fragst Du in den Kneipen
um den Borsigplatz herum nach den Jungs von der FAP und
ob sie Dir bei Deinen Begehrlichkeiten Helfen koennen. :haha:

Makkabäus
22.08.2013, 18:04
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das alles schon mal irgendwo gelesen zu haben...

Ein Deja Vue ? :D

Deutsch-National
22.08.2013, 19:43
wenigstens hat er einen gewissen unterhaltungswert!

Sterntaler
22.08.2013, 19:44
Erinnert mich ganz stark an den User Jobcentermitarbeiter :hmm:

Pssssssssssssssssssssst...., das hat bis jetzt keiner mitbekommen, gönnen wir uns den Schreiber. Sonst tut er niemanden was.

Bensen
22.08.2013, 19:45
Man muss dazu aber auch sagen, dass (zumindest noch bis vor ein paar Jahren) Dortmunder Nazis mitten in der Nordstadt sehr präsent waren und dort soweit ich mich erinnere einen eigenen Treffpunkt unterhielten. So eine Art Vereinsheim. Das erfordert schon Cojones, vor allem in diesem Stadtteil.
Bitte mich zu berichtigen, falls Jemand aus Dortmund kommt.

Ob die dort noch ein Vereinsheim haben, weiß ich nicht, aber präsent sind sie dort auf jeden Fall noch.

Geronimo
22.08.2013, 19:49
Geh mal zum Borsigplatz und dann fragst Du in den Kneipen
um den Borsigplatz herum nach den Jungs von der FAP und
ob sie Dir bei Deinen Begehrlichkeiten Helfen koennen. :haha:

...und dabei summst du leise "Blau und Weiß wie lieb ich dich...." vor dich hin.:sark:

Rumburak
22.08.2013, 19:59
Der sorgt für gute Beiträge, ganz einfach.

Ach du liest gern ausgedachte Geschichten?

Sterntaler
22.08.2013, 20:01
Ach du liest gern ausgedachte Geschichten?

ausgedacht? eher traurige BRD Realität-

Sterntaler
22.08.2013, 20:01
Ihr seit alle sooooo gemein da kämpft einer mit Händen und Füssen und
lässt sich immer was neues einfallen und ihr macht da nicht mit ..Manman schämt euch :germane:

So ist es.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 20:03
Ihr seit alle sooooo gemein da kämpft einer mit Händen und Füssen und
lässt sich immer was neues einfallen und ihr macht da nicht mit ..Manman schämt euch :germane:

Worum kämpft er denn? Also.. aus deiner Sicht.

Rumburak
22.08.2013, 20:07
ausgedacht? eher traurige BRD Realität-

Natürlich Realität, die hier so ziemlich jeder kennt. Seine Geschichten sind trotzdem erdacht und so einen Müll braucht kein Mensch.
Das zieht die Rechte runter und macht sie verdammt unglaubwürdig. Ist vielleicht auch seine Aufgabe sowas zu betreiben...

Quo vadis
22.08.2013, 20:11
Ach du liest gern ausgedachte Geschichten?

Guter Witz, dass dir in deiner Bautzner Senfecke nicht das widerfährt wie einem Bürger in der Nordstadt von Dortmund heißt ja noch lange nicht dass es diese Zustände nicht gibt !

Sterntaler
22.08.2013, 20:11
Natürlich Realität, die hier so ziemlich jeder kennt. Seine Geschichten sind trotzdem erdacht und so einen Müll braucht kein Mensch.
Das zieht die Rechte runter und macht sie verdammt unglaubwürdig. Ist vielleicht auch seine Aufgabe sowas zu betreiben...

...möglich.

Quo vadis
22.08.2013, 20:13
Natürlich Realität, die hier so ziemlich jeder kennt. Seine Geschichten sind trotzdem erdacht und so einen Müll braucht kein Mensch.
Das zieht die Rechte runter und macht sie verdammt unglaubwürdig. Ist vielleicht auch seine Aufgabe sowas zu betreiben...

Ach für dich ist Überfremdung unglaubwürdig, na Sterni aus den alten BL findet das sicher glaubwürdig.

Rumburak
22.08.2013, 20:13
Guter Witz, dass dir in deiner Bautzner Senfecke nicht das widerfährt wie einem Bürger in der Nordstadt von Dortmund heißt ja noch lange nicht dass es diese Zustände nicht gibt !

Ich war sicher schon in mehr westdeutschen Großstädten als du und kenne die Zustände. Fakes, die erdachte Geschichten schreiben, braucht trotzdem niemand. Die Realität reicht!

Quo vadis
22.08.2013, 20:14
...möglich.

Ich habe erst diese Woche einen Bericht aus der Nordstadt Dortmund gesehen, da gibt so gut wie keinen Deutschen mehr, dafür nur Kopftuchmusel und Neger.

Quo vadis
22.08.2013, 20:17
Ich war sicher schon in mehr westdeutschen Großstädten als du und kenne die Zustände. Fakes, die erdachte Geschichten schreiben, braucht trotzdem niemand. Die Realität reicht!

Bei dir liest sich das so als wäre jeder der die Realität beschreibt ein Fake, überlasse das Schlechtmachen von Kritikern bunter Vielfalt doch einfach Sr. Strangelove, Nathan, Cetric und Co, die finden den JCM garantiert genausowenig gut wie du, ich finde das was er schreibt gut.

Sterntaler
22.08.2013, 20:17
Ich habe erst diese Woche einen Bericht aus der Nordstadt Dortmund gesehen, da gibt so gut wie keinen Deutschenmehr, dafür nur Kopftuchmusel und Neger.

das kann ich mir gut vorstellen, die Hure Babylon.

Rumburak
22.08.2013, 20:20
Bei dir liest sich das so als wäre jeder der die Realität beschreibt ein Fake, überlasse das Schlechtmachen von Kritikern bunter Vielfalt doch einfach Sr. Strangelove, Nathan, Cetric und Co, die finden den JCM garantiert genausowenig gut wie du, ich finde das was er schreibt gut.

Ja, ist ja gut. Der ehemalige Jobcentermitarbeiter ist jetzt eben Dortmunder Bürger und morgen wenn er Bürgermeister von Frankfurt ist, folgst du seinen Beiträgen immer noch mit offenem Maul.:auro:

Quo vadis
22.08.2013, 20:20
das kann ich mir gut vorstellen, die Hure Babylon.

Das hält Rumburak also für einen Fake, diese ekligen Zustände.

http://www.youtube.com/watch?v=qyRyQibyFMI

Sterntaler
22.08.2013, 20:21
Das hält Rumburak also für einen Fake, diese ekligen Zustände.

http://www.youtube.com/watch?v=qyRyQibyFMI

da liegt er total falsch, andere im Osten können sich einen solchen Dreck nicht in den schlimmsten Alpträumen vorstellen.

Quo vadis
22.08.2013, 20:22
Ja, ist ja gut. Der ehemalige Jobcentermitarbeiter ist jetzt eben Dortmunder Bürger und morgen wenn er Bürgermeister von Frankfurt ist, folgst du seinen Beiträgen immer noch mit offenem Maul.:auro:

Meinst du Dortmund hat kein Jobcenter und ich weiß wie es bei seinem konkreten Beispiel Nordstadt Dortmund aussieht, nämlich exakt so wie er schreibt.

Rumburak
22.08.2013, 20:24
Meinst du Dortmund hat kein Jobcenter und ich weiß wie es bei seinem konkreten Beispiel Nordstadt Dortmund aussieht, nämlich exakt so wie er schreibt.

Und? Das weiß ich auch. Er ist trotzdem ein Fake, der mehrere Acounts braucht. Zu was denn?

Bensen
22.08.2013, 20:25
Das hält Rumburak also für einen Fake, diese ekligen Zustände.

http://www.youtube.com/watch?v=qyRyQibyFMI

Das Viertel ist fest in der Hand von Migranten. Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Rumbarak für einen "Fake" hält. Viel mehr "DerStadtmusikant", der anhand von Extrembeispielen mit erdachten Personen seine Meinung verbreitet.

Klopperhorst
22.08.2013, 20:28
...

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
...

Die Asylschwemme ist unübersehbar in den Großstädten.
Mal sehen, wann das Fass explodiert.


Heute ging ich von der U-Bahn-Station zu meinem Büro, das tat ich schon 2007, 2002, 1998.
Der Unterschied ist, dass heute Neger mit Bierflaschen die Parkbänke belagern.

Auch immer mehr Mulattenkinder (heute bestimmt 10 gesehen) oder weiße Mütter
mit schlitzäugigen Kindern.
Manchmal wundert man sich über die Promenadenmischungen.
Aber braun sind sie alle, bis auf die rabenschwarzen Kongoneger Endstation U2 mit
dem Augustiner Bier auf der Parkbank.


---

Rumburak
22.08.2013, 20:28
da liegt er total falsch, andere im Osten können sich einen solchen Dreck nicht in den schlimmsten Alpträumen vorstellen.

Anders als die Westdeutschen, haben die allermeisten Mitteldeutschen schon in den ehemals abgetrennten Teil geschaut und wenn es nur zum arbeiten war...

Quo vadis
22.08.2013, 20:29
Und? Das weiß ich auch. Er ist trotzdem ein Fake, der mehrere Acounts braucht. Zu was denn?

Du wirst deinem Ruf als Korinthenkacker wieder mal vollauf gerecht, kommst mir eh eher vor wie ein regionaler Seperatist als ein Nationalist, gerade aus den alten BL ist doch jeder gut der diese Zustände anspricht, schließlich haben die diese Zustände direkt vor der Nase.

Quo vadis
22.08.2013, 20:31
Das Viertel ist fest in der Hand von Migranten. Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Rumbarak für einen "Fake" hält. Viel mehr "DerStadtmusikant", der anhand von Extrembeispielen mit erdachten Personen seine Meinung verbreitet.

Die Realität ist kein Extrembeispiel, sondern ein Fakt.

Rumburak
22.08.2013, 20:32
Das Viertel ist fest in der Hand von Migranten. Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Rumbarak für einen "Fake" hält. Viel mehr "DerStadtmusikant", der anhand von Extrembeispielen mit erdachten Personen seine Meinung verbreitet.

So ist es und ich weiß nicht, warum hier Einige sowas brauchen. Geschichtenerzähler sind doch das Letzte und wer mehrer Acounts braucht, ist von vornherein unglaubwürdig, gerade für die vielen Gäste die hier mitlesen.

Quo vadis
22.08.2013, 20:34
So ist es und ich weiß nicht, warum hier Einige sowas brauchen. Geschichtenerzähler sind doch das Letzte und wer mehrer Acounts braucht, ist von vornherein unglaubwürdig, gerade für die vielen Gäste die hier mitlesen.

Um die vielen Gäste die hier mitlesen machen sich schon Strangelove, Nathan und Cetric einen Kopf, dass man die verschrecken könnte wenn hier kein Polcorkurs gefahren wird.

PS: welchen Punkt hälst du hier erfunden?

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 20:37
So ist es und ich weiß nicht, warum hier Einige sowas brauchen. Geschichtenerzähler sind doch das Letzte und wer mehrer Acounts braucht, ist von vornherein unglaubwürdig, gerade für die vielen Gäste die hier mitlesen.

Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Diskussionen führt man mit so vielen Fakten, wie es möglich ist, und die Erlebnisse und Aussagen frei erfundener Personen, mögen sie auch die Realität "irgendwie" wiederspiegeln, sind das genaue Gegenteil davon. Was ist das für ein Charakter, der zur Untermauerung seines Standpunktes solche Theatertricks braucht? Deus ex Machina funktioniert nur auf der Bühne ...

OneDownOne2Go
22.08.2013, 20:38
Um die vielen Gäste die hier mitlesen machen sich schon Strangelove, Nathan und Cetric einen Kopf, dass man die verschrecken könnte wenn hier kein Polcorkurs gefahren wird.

PS: welchen Punkt hälst du hier erfunden?

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

Nicht die Botschaft ist faul, aber ihr Überbringer. Und das sollte immer gesundes Misstrauen auslösen.

laurin
22.08.2013, 20:42
ausgedacht? eher traurige BRD Realität-

Ja, ist doch so. Was haben die denn gegen den Jobcentermitarbeiter? Ich habe allerdings in den letzten Wochen nicht viel hier mitgelesen, weil genau das, was der Mann/Frau beschreibt, mir allmählich so das Leben versaut, daß ich es gar nicht mehr auch noch hundertmal am Tag bestätigt sehen möchte.

Laurin

Bensen
22.08.2013, 20:43
Die Realität ist kein Extrembeispiel, sondern ein Fakt.

Das Nordviertel ist definitiv in jeglicher Hinsicht ein Extrembeispiel (Kriminalität, Prostitution usw.). Ich habe ja bereits erwähnt, dass man dort versucht hat aufzuräumen, da es glücklicherweise nicht jeder einfach so hinnehmen will. Aber insgeheim, so vermute ich, hat die Polizei/Regionalploitik das Viertel längst abgeschrieben.
Aber ansonsten bin ich da schon recht weit bei dir, da ich dir als NRW'ler, der mittlerweile einige Städte hier erlebt hat, ein Lied davon singen kann.

Conny
22.08.2013, 20:44
Das Nordviertel ist definitiv in jeglicher Hinsicht ein Extrembeispiel (Kriminalität, Prostitution usw.). Ich habe ja bereits erwähnt, dass man dort versucht hat aufzuräumen, da es glücklicherweise nicht jeder einfach so hinnehmen will. Aber insgeheim, so vermute ich, hat die Polizei/Regionalploitik das Viertel längst abgeschrieben.
Aber ansonsten bin ich da schon recht weit bei dir, da ich dir als NRW'ler, der mittlerweile einige Städte hier erlebt hat, ein Lied davon singen kann.
War das 2011 oder letztes Jahr als in diesem Stadtteil innerhalb eines Jahres 4 Menschen aus den Fenstern geschmissen wurden?

Quo vadis
22.08.2013, 20:45
Nicht die Botschaft ist faul, aber ihr Überbringer. Und das sollte immer gesundes Misstrauen auslösen.

Bei mir nicht, es ist doch eher so dass der Überbringer der Botschaft schlecht gemacht wird wenn einem die Botschaft nicht gefällt. Wenn in einem Forum die Botschaft richtig ist dann wird üblicherweise der Überbringer nicht hinterfragt, übrigens bringt solche detailierten Beiträge wie JCM Rumburak nie zu Stande.

Klopperhorst
22.08.2013, 20:47
Das Nordviertel ist definitiv in jeglicher Hinsicht ein Extrembeispiel (Kriminalität, Prostitution usw.). Ich habe ja bereits erwähnt, dass man dort versucht hat aufzuräumen, da es glücklicherweise nicht jeder einfach so hinnehmen will. Aber insgeheim, so vermute ich, hat die Polizei/Regionalploitik das Viertel längst abgeschrieben.
Aber ansonsten bin ich da schon recht weit bei dir, da ich dir als NRW'ler, der mittlerweile einige Städte hier erlebt hat, ein Lied davon singen kann.

NRW ist mittlerweile das deutsche Griechenland.
Ist eben teuer, den Unterschichten-Menschenbrei aus aller Welt zu finanzieren.

Kassenkredite sind nichts anderes, als Konsumkredite, denen keine Investitionen gegenüberstehen,
sprich, Sozialhilfe für Roma-Dörfer, retardierten Mischlingsnachwuchs, Crack-Neger usw.

20.08.2013
Finanzlage der NRW-Kommunen spitzt sich zu
In der Studie heißt es, dass die Kassenkredite, die als Kern der kommunalen Finanzkrise gelten würden, rasant wachsen.
So machten sie im Jahr 2007 noch ein Viertel der kommunalen Gesamtverschuldung aus, 2011 sah das schon ganz anders aus.
Da betrug der Anteil an der Gesamtverschuldung bereits knapp 34 Prozent – er wuchs auf 44 Milliarden Euro an.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/finanzlage-der-nrw-kommunen-spitzt-sich-zu-1.3616172

---

Quo vadis
22.08.2013, 20:47
Das Nordviertel ist definitiv in jeglicher Hinsicht ein Extrembeispiel (Kriminalität, Prostitution usw.). Ich habe ja bereits erwähnt, dass man dort versucht hat aufzuräumen, da es glücklicherweise nicht jeder einfach so hinnehmen will. Aber insgeheim, so vermute ich, hat die Polizei/Regionalploitik das Viertel längst abgeschrieben.
Aber ansonsten bin ich da schon recht weit bei dir, da ich dir als NRW'ler, der mittlerweile einige Städte hier erlebt hat, ein Lied davon singen kann.

Das weiß ich, ich kann ja im Gegensatz zu einigen Leuten hier abstrakt denken und weiß wie es in der Nordstadt aussieht, ohne jemals dort gewesen zu sein. Trifft man Leute aus der Region bestätigen sie dies auch immer.

Quo vadis
22.08.2013, 20:48
NRW ist mittlerweile das deutsche Griechenland.
Ist eben teuer, den Unterschichten-Menschenbrei aus aller Welt zu finanzieren.

Kassenkredite sind nichts anderes, als Konsumkredite, denen keine Investitionen gegenüberstehen,
sprich, Sozialhilfe für Roma-Dörfer, retardierten Mischlingsnachwuchs, Crack-Neger usw.

20.08.2013
Finanzlage der NRW-Kommunen spitzt sich zu
In der Studie heißt es, dass die Kassenkredite, die als Kern der kommunalen Finanzkrise gelten würden, rasant wachsen.
So machten sie im Jahr 2007 noch ein Viertel der kommunalen Gesamtverschuldung aus, 2011 sah das schon ganz anders aus.
Da betrug der Anteil an der Gesamtverschuldung bereits knapp 34 Prozent – er wuchs auf 44 Milliarden Euro an.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/finanzlage-der-nrw-kommunen-spitzt-sich-zu-1.3616172

---

Oberhausen, meistverschuldete Kommune Deutschlands.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bertelsmann-studie-oberhausen-ist-das-deutsche-detroit/8663254.html

OneDownOne2Go
22.08.2013, 20:51
Bei mir nicht, es ist doch eher so dass der Überbringer der Botschaft schlecht gemacht wird wenn einem die Botschaft nicht gefällt. Wenn in einem Forum die Botschaft richtig ist dann wird üblicherweise der Überbringer nicht hinterfragt, übrigens bringt solche detailierten Beiträge wie JCM Rumburak nie zu Stande.

Äh.. jain..

Ich habe an der Botschaft keinen Zweifel, wer die Zustände in vielen westdeutschen Städten kennt, kann eigentlich auch keine haben. Aber für mich erschließt sich einfach nicht, wieso diese Botschaft mit "erfundenen Zeugen" belegt werden muss. Das steigert die Glaubwürdigkeit für die, die hier noch Zweifeln, keinen Deut, eher im Gegenteil.

Sterntaler
22.08.2013, 20:51
Das Nordviertel ist definitiv in jeglicher Hinsicht ein Extrembeispiel (Kriminalität, Prostitution usw.). Ich habe ja bereits erwähnt, dass man dort versucht hat aufzuräumen, da es glücklicherweise nicht jeder einfach so hinnehmen will. Aber insgeheim, so vermute ich, hat die Polizei/Regionalploitik das Viertel längst abgeschrieben.
Aber ansonsten bin ich da schon recht weit bei dir, da ich dir als NRW'ler, der mittlerweile einige Städte hier erlebt hat, ein Lied davon singen kann.


Zusätzlich wird NRW aus Richtung Niederlande von marrokanischen und sonstige Abschaum aus den niederländischen Gangstervierteln heimgesucht. Drogen, Mopedklau, Autoklau, Fahrradklau, quasi alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Bensen
22.08.2013, 20:52
War das 2011 oder letztes Jahr als in diesem Stadtteil innerhalb eines Jahres 4 Menschen aus den Fenstern geschmissen wurden?

Davon hab ich nichts gehört, aber bestätigt nur meinen Eindruck. Ich kann mich nur an diverse Meldungen über Schießereien erinnern und die zunehmend schlimmeren Zustände bzgl. Müll.

38737

Sterntaler
22.08.2013, 20:53
Äh.. jain..

Ich habe an der Botschaft keinen Zweifel, wer die Zustände in vielen westdeutschen Städten kennt, kann eigentlich auch keine haben. Aber für mich erschließt sich einfach nicht, wieso diese Botschaft mit "erfundenen Zeugen" belegt werden muss. Das steigert die Glaubwürdigkeit für die, die hier noch Zweifeln, keinen Deut, eher im Gegenteil.

erfundene Zeugen hin, erfundene Zeugen her, wer macht hier schon was öffentlich mit Klarnamen. Lol.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 20:55
erfundene Zeugen hin, erfundene Zeugen her, wer macht hier schon was öffentlich mit Klarnamen. Lol.

Wer redet von Klarnamen? Aber was ich hier äußere, ist meine Meinung. Und ich stehe für meine Meinung auch ein, ohne jemals das Bedürfnis zu haben, sie durch die Aussagen Dritter zu untermauern. Schon gar nicht Dritter, die ich eben frei erfunden habe. Wenn das für dich kein Problem ist, okay. Für mich ist es eins, weil die Erfahrung für mich gezeigt hat, das Tricksern mit solchem Vorgehen einfach nicht zu trauen ist.

Sterntaler
22.08.2013, 20:56
Wer redet von Klarnamen? Aber was ich hier äußere, ist meine Meinung. Und ich stehe für meine Meinung auch ein, ohne jemals das Bedürfnis zu haben, sie durch die Aussagen Dritter zu untermauern. Schon gar nicht Dritter, die ich eben frei erfunden habe. Wenn das für dich kein Problem ist, okay. Für mich ist es eins, weil die Erfahrung für mich gezeigt hat, das Tricksern mit solchem Vorgehen einfach nicht zu trauen ist.

Aha.

Quo vadis
22.08.2013, 20:59
erfundene Zeugen hin, erfundene Zeugen her, wer macht hier schon was öffentlich mit Klarnamen. Lol.

Ja eben, über Art und Weise der Vorstellung von JCM kann man geteilter Meinung sein, an der Art der Präsentation seiner Argumente-Punkt für Punkt, können sich manche noch ne Scheibe von abschneiden.

Klopperhorst
22.08.2013, 21:00
Oberhausen, meistverschuldete Kommune Deutschlands.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bertelsmann-studie-oberhausen-ist-das-deutsche-detroit/8663254.html


Moment. Wir müssen noch mehr Geld in diese Städte pumpen, um Integrationsprojekte zu fördern,
aus Niedrig-IQ-Ethnien neue Einsteins machen, deren Erfindungen unsere Renten sichern werden.

Es ist einfach nicht genug Geld geflossen.

Wenn die Staatsanleihen-Zinsen wieder anziehen, ist ohnehin Sense.
Niemand kann diesen Sozialstaat, mit Rentenbombe (ab 2020) und Unterschichtennachwuchs weiter finanzieren.

Die Disproportion zwischen Wirklichkeit und inszeniertem Bild ist in der Tat eine Matrix.

---

Quo vadis
22.08.2013, 21:02
Wer redet von Klarnamen? Aber was ich hier äußere, ist meine Meinung. Und ich stehe für meine Meinung auch ein, ohne jemals das Bedürfnis zu haben, sie durch die Aussagen Dritter zu untermauern. Schon gar nicht Dritter, die ich eben frei erfunden habe. Wenn das für dich kein Problem ist, okay. Für mich ist es eins, weil die Erfahrung für mich gezeigt hat, das Tricksern mit solchem Vorgehen einfach nicht zu trauen ist.

Ich kenne von allen rechten Usern die Klarnamen nicht, im Gründe stört man sich an der Struktur der Beiträge von JCM was ich für Korinthenkackerei halte.

Conny
22.08.2013, 21:02
Davon hab ich nichts gehört, aber bestätigt nur meinen Eindruck. Ich kann mich nur an diverse Meldungen über Schießereien erinnern und die zunehmend schlimmeren Zustände bzgl. Müll.

38737
S (http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/polizei-nimmt-vorbestraften-gewalttaeter-als-verdaechtigen-fest-id4974836.html)cheint erst letztes Jahr wieder einen Fall gegeben zu haben.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/22-jaehrige-stuerzt-aus-dem-3-stock-in-der-nordstadt-von-dortmund-id7277413.html

Definitiv ein gefährliches Pflaster, man weiß nie, was von oben kommt.


edit:
Hier ein Fall von 2011
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/blaulicht/dortmunder-stoesst-prostituierte-aus-bulgarien-aus-fenster-am-nordmarkt-id4971469.html

Registrierter
22.08.2013, 21:04
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon Widerstände .
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !


Wieder ein Nazi mehr im Forum.
Da muss man unbedingt den K(r)ampf gegen rrrrächts (TM) verstärken und die Mittel aufstocken.
Es wird doch wohl zu schaffen sein, das deutsche Volk bis zum Ende des Jahrhunderts vollständig gegen Migranten auszutauschen, um diese Nazis endlich vollständig von diesem Planeten auszumerzen.

Endlösung für das deutsche Volk JETZT!
Wir sind auf einem guten Weg!

Am 22.September
CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE wählen!
Bevölkerungsaustausch nur mit uns!
Damit Sie heute schon in eine Zukunft OHNE Deutsche blicken können!
und damit es morgen schon ein Deutschland ohne Deutsche gibt!


Am 22. September:
Wählen Sie das Umvolkungskartell!
Seit 1990 tauscht wir zuverlässsig alle Deutschen gegen Migranten.
Unser Erfolg gibt Vertrauen!
Vertrauen Sie auf uns.
Auch Sie und Ihre Kinder tauschen wir zuverlässig gegen Moslems, Afrikaner oder Asiaten ihrer Wahl aus.

Am 22. September:
Umvolkung wählen!




BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH JETZT!
DESHALB MEHR ZUWANDERUNG SOFORT!
Für Ein Deutschland OHNE Deutsche!
JETZT und ewig!

OneDownOne2Go
22.08.2013, 21:05
Ich kenne von allen rechten Usern die Klarnamen nicht, im Gründe stört man sich an der Struktur der Beiträge von JCM was ich für Korinthenkackerei halte.

Nein, ich störe mich nicht an der Struktur, ich störe mich daran, dass sie mit Theatertricks unterfüttert sind - von erfundenen Zeugen bis Bestätigung durch eine Sockenpuppe. Das muss gar nichts bedeuten, und ich räume ein, dass ich hier vielleicht einem Verzweifelten Unrecht tue, dem so lange keiner zugehört hat, dass er nun meint, sich nicht anders Gehör und Glaubwürdigkeit verschaffen zu können, das mag sein. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut.

Quo vadis
22.08.2013, 21:13
Nein, ich störe mich nicht an der Struktur, ich störe mich daran, dass sie mit Theatertricks unterfüttert sind - von erfundenen Zeugen bis Bestätigung durch eine Sockenpuppe. Das muss gar nichts bedeuten, und ich räume ein, dass ich hier vielleicht einem Verzweifelten Unrecht tue, dem so lange keiner zugehört hat, dass er nun meint, sich nicht anders Gehör und Glaubwürdigkeit verschaffen zu können, das mag sein. Aber ich kann da nicht aus meiner Haut.

Es gilt das geschriebene Wort und nicht Miss Marpel und Derrick in Persona. JCM hat den Sinn eines Forums exakt verstanden (Doppelaccount mal ausgenommen), bei anderen Usern bin ich im Laufe der Zeit eher über ihren Tagesstuhl informiert als dass politisch was neues käme.

Bensen
22.08.2013, 21:13
NRW ist mittlerweile das deutsche Griechenland.
Ist eben teuer, den Unterschichten-Menschenbrei aus aller Welt zu finanzieren.

Kassenkredite sind nichts anderes, als Konsumkredite, denen keine Investitionen gegenüberstehen,
sprich, Sozialhilfe für Roma-Dörfer, retardierten Mischlingsnachwuchs, Crack-Neger usw.

20.08.2013
Finanzlage der NRW-Kommunen spitzt sich zu
In der Studie heißt es, dass die Kassenkredite, die als Kern der kommunalen Finanzkrise gelten würden, rasant wachsen.
So machten sie im Jahr 2007 noch ein Viertel der kommunalen Gesamtverschuldung aus, 2011 sah das schon ganz anders aus.
Da betrug der Anteil an der Gesamtverschuldung bereits knapp 34 Prozent – er wuchs auf 44 Milliarden Euro an.

http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/finanzlage-der-nrw-kommunen-spitzt-sich-zu-1.3616172

---

NRW ist finanziell am Ende und wird das erste Bundesland sein, das kollabiert.
Im Prinzip kann man auch nur jedem raten seine Sachen zu packen und in andere Bundesländer zu ziehen, die noch nicht so abgewrackt sind.

Frank
22.08.2013, 21:15
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon Widerstände .
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !


Was bitte ist daran neu? Du bist offenbar nicht aus der Matrix erwacht, sondern aus dem Koma.

DerStadtmusikant
22.08.2013, 21:15
Ich bin fassungslos,deswegen geht in unserem Land überhaupt nichts mehr voran.

Statt was an den Fakten zu ändern wird dem Überbringer nur " Schlechtes " gewünscht.
Sag mal gehts noch ?

Ich fordere jeden Deutschen auf mit mir in die Nordstadt zu kommen,gerne zeige ich alle Viertel die für Deutschland
natürlich eine große Bereicherung sind.

Soviel Kopftuchfrauen,soviele Zigeuner auf einmal werdet Ihr nie vergessen und passt auf euren Geldbeutel auf.

Die Zigeuner klauen alles was Ihnen in die Hände spielt.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 21:15
Es gilt das geschriebene Wort und nicht Miss Marpel und Derrick in Persona. JCM hat den Sinn eines Forums exakt verstanden (Doppelaccount mal ausgenommen), bei anderen Usern bin ich im Laufe der Zeit eher über ihren Tagesstuhl informiert als dass politisch was neues käme.

Es ist doch eh deine Sache, welchen Beiträgen du Glauben schenkst. Ich hab nicht die Ambition, dich zu überzeugen, ich erkläre meine Position, und fertig.

Frank
22.08.2013, 21:17
Ich bin fassungslos,deswegen geht in unserem Land überhaupt nichts mehr voran.

Statt was an den Fakten zu ändern wird dem Überbringer nur " Schlechtes " gewünscht.
Sag mal gehts noch ?

Ich fordere jeden Deutschen auf mit mir in die Nordstadt zu kommen,gerne zeige ich alle Viertel die für Deutschland
natürlich eine große Bereicherung sind.

Soviel Kopftuchfrauen,soviele Zigeuner auf einmal werdet Ihr nie vergessen und passt auf euren Geldbeutel auf.

Die Zigeuner klauen alles was Ihnen in die Hände spielt.

Tss. Wann warst Du das letzte mal in Hamburg oder Berlin?

Quo vadis
22.08.2013, 21:24
Ich bin fassungslos,deswegen geht in unserem Land überhaupt nichts mehr voran.

Statt was an den Fakten zu ändern wird dem Überbringer nur " Schlechtes " gewünscht.
Sag mal gehts noch ?

Ich fordere jeden Deutschen auf mit mir in die Nordstadt zu kommen,gerne zeige ich alle Viertel die für Deutschland
natürlich eine große Bereicherung sind.

Soviel Kopftuchfrauen,soviele Zigeuner auf einmal werdet Ihr nie vergessen und passt auf euren Geldbeutel auf.

Die Zigeuner klauen alles was Ihnen in die Hände spielt.

Wie du siehst sind es sogar die Rechten die dir kein Wort glauben, nichtmal die notorischen Linksknaller und Systembüttel von denen man dies viel eher erwarten würde.

DerStadtmusikant
22.08.2013, 21:28
Es geht ja nicht mal ums " Glauben "

Sondern jeder Deutsche sollte einfach seine Augen aufmachen verdammt nochmal,überall Afrikaner,Pakistaner,Molukken usw.
Ich halte es in meinem eigenen Land nicht mehr aus, es stinkt bis zum Himmel !
Statt zusammenzuhalten tun sich die Deutschen selbst bekämpfen.

Wir verlieren immer mehr Gebiete an Mollukken ! Als Deutscher sind viele Gebiete in NRW tabu!
Die großen Eigentümer von alten Häusern in Dortmund usw. arbeiten mit den ******n zusammen !

Pillefiz
22.08.2013, 21:32
wie viele Stränge machst du noch dazu auf?

Rumburak
22.08.2013, 22:16
Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Diskussionen führt man mit so vielen Fakten, wie es möglich ist, und die Erlebnisse und Aussagen frei erfundener Personen, mögen sie auch die Realität "irgendwie" wiederspiegeln, sind das genaue Gegenteil davon. Was ist das für ein Charakter, der zur Untermauerung seines Standpunktes solche Theatertricks braucht? Deus ex Machina funktioniert nur auf der Bühne ...

Einige hier werden mir die letzte Zeit so oder so immer mehr rätselhaft. Da wird auf eine Partei geschworen, die sich null von den Etablierten abhebt, man wird wieder als Nazi niedergemacht, wenn man dies kritisch sieht und wenn man Fakes anprangert, ist man wiederum kein Nationalist mehr, sondern ein elender Miesmacher....

OneDownOne2Go
22.08.2013, 22:18
Einige hier werden mir die letzte Zeit so oder so immer mehr rätselhaft. Da wird auf eine Partei geschworen, die sich null von den Etablierten abhebt, man wird wieder als Nazi niedergemacht, wenn man dies kritisch sieht und wenn man Fakes anprangert, ist man wiederum kein Nationalist mehr, sondern ein elender Miesmacher....

Ja, ich staune auch, wie sich offenbar die Regeln geändert haben. Aber es sind verrückte Zeiten, und sie werden immer bekloppter, da bleibt das vielleicht auch nicht aus.

Quo vadis
22.08.2013, 22:23
und wenn man Fakes anprangert, ist man wiederum kein Nationalist mehr, sondern ein elender Miesmacher....

Nochmal- es gilt das geschriebene Wort. Und da gibt es nicht einen Punkt dem ich bei JCM widersprechen würde. Nationale Positionen mies, ja verächtlich zu machen überlasse ich gerne Leuten wie Strangelove, Nathan und Cetric.

Conny
22.08.2013, 22:26
Nochmal- es gilt das geschriebene Wort. Und da gibt es nicht einen Punkt dem ich bei JCM widersprechen würde. Nationale Positionen mies, ja verächtlich zu machen überlasse ich gerne Leuten wie Strangelove, Nathan und Cetric.
Quo, wenn ein offensichtlicher und überführter Lügner und Täuscher Wahrheiten schreibt, die im Grunde jeder kennt, diese aus "dramaturgischen" Gründen noch ein bisschen überwürzt, was geschieht dann mit dieser Wahrheit, die er ausgesprochen hat?

Geronimo
22.08.2013, 22:29
Quo, wenn ein offensichtlicher und überführter Lügner und Täuscher Wahrheiten schreibt, die im Grunde jeder kennt, diese aus "dramaturgischen" Gründen noch ein bisschen überwürzt, was geschieht dann mit dieser Wahrheit, die er ausgesprochen hat?

Er macht sie lächerlich. Bestenfalls.

Quo vadis
22.08.2013, 22:30
Quo, wenn ein offensichtlicher und überführter Lügner und Täuscher Wahrheiten schreibt, die im Grunde jeder kennt, diese aus "dramaturgischen" Gründen noch ein bisschen überwürzt, was geschieht dann mit dieser Wahrheit, die er ausgesprochen hat?

Aus meiner Sicht- rein gar nichts. Die bleibt wahr. Beitrag 77 stimme ich vollauf zu.

Rumburak
22.08.2013, 22:32
Ja, ich staune auch, wie sich offenbar die Regeln geändert haben. Aber es sind verrückte Zeiten, und sie werden immer bekloppter, da bleibt das vielleicht auch nicht aus.

Geht mir auch irgendwo vorbei. Die meisten Schreiberlinge hier, sind eh nur Forenaktivisten, die ihre Texte für eine Revolution halten...

ABAS
22.08.2013, 22:34
Es geht ja nicht mal ums " Glauben "

Sondern jeder Deutsche sollte einfach seine Augen aufmachen verdammt nochmal,überall Afrikaner,Pakistaner,Molukken usw.
Ich halte es in meinem eigenen Land nicht mehr aus, es stinkt bis zum Himmel !
Statt zusammenzuhalten tun sich die Deutschen selbst bekämpfen.

Wir verlieren immer mehr Gebiete an Mollukken ! Als Deutscher sind viele Gebiete in NRW tabu!
Die großen Eigentümer von alten Häusern in Dortmund usw. arbeiten mit den ******n zusammen !

Molukken hat es in Holland weil das eine ehemaligen Kolonie von Holland war.
Du steigerst Dich meiner Ansicht nach zu sehr in das Problem rein. Das kann
sich auf Deine privates Lebensglueck auswirken. Wenn Du weiter so verbohrt
und verbissen mit den Auslaenderkonflikten umgehst ist das fur Dich verlorene
Lebenszeit.

Beschaeftige Dich mit anderen Themen das bringt Dir neue Ideen und suche
gezielt im Alltag nach neuen Eindruecken. Du machst Dich sonst selbst zum
Opfer. Das muss nicht sein und darueber entscheidet jeder ob er das zulaesst
oder nicht. Wenn Dich Auslaender stoeren schaue nicht hin oder meide sie.

Hast Du tatsaechlich aus beruflichen Gruenden Umgang mit Auslaendern, dann
wechsele den Beruf. Du bist fuer diesen Beruf dann nicht geeignet. Suche Dir
etwas anderes als Berufstaetigkeit, was Dich nicht in Deinem Privatleben und
den Gefuehlen so stark belaestet. Man muss aufpassen das sich das Berufsleben
nicht zu sehr in das Privatleben auswirkt. Das beste ist man trennt das strikt.

Wenn es da bei Dir nicht geht dann gehe aus den Dienstleistungs- und Helfer
Berufsbereich heraus und suche Dir ein anstaendiges Handwerk wo Du jeden
Tag direkt die positiven Erfolge Deiner Arbeit am Produkt sofort siehst.

Rumburak
22.08.2013, 22:34
Quo, wenn ein offensichtlicher und überführter Lügner und Täuscher Wahrheiten schreibt, die im Grunde jeder kennt, diese aus "dramaturgischen" Gründen noch ein bisschen überwürzt, was geschieht dann mit dieser Wahrheit, die er ausgesprochen hat?

Versteht er scheinbar nicht...

Rumburak
22.08.2013, 22:36
Nochmal- es gilt das geschriebene Wort. Und da gibt es nicht einen Punkt dem ich bei JCM widersprechen würde. Nationale Positionen mies, ja verächtlich zu machen überlasse ich gerne Leuten wie Strangelove, Nathan und Cetric.

Sag mal, bist du besoffen? Bist du auch so begeistert, wenn ich mich hier noch als Berliner anmelde und die dortigen Zustände überspitzt schreibe, so als würde ich sie täglich erleben?

OneDownOne2Go
22.08.2013, 22:37
Aus meiner Sicht- rein gar nichts. Die bleibt wahr. Beitrag 77 stimme ich vollauf zu.

Ja, aber du weißt schon, dass es die Wahrheit ist. Jemand, der da noch schwankt, wird keinem überführten Lügner glauben. Jemand, der diese Wahrheit als Lüge diffamieren will, kann leicht den Überbringer angreifen und so die Botschaft gleich mit "versenken"...

Rumburak
22.08.2013, 22:39
Ja, aber du weißt schon, dass es die Wahrheit ist. Jemand, der da noch schwankt, wird keinem überführten Lügner glauben. Jemand, der diese Wahrheit als Lüge diffamieren will, kann leicht den Überbringer angreifen und so die Botschaft gleich mit "versenken"...

Dafür ist dieses Fake auch ganz sicher da.

Quo vadis
22.08.2013, 22:39
Ja, aber du weißt schon, dass es die Wahrheit ist. Jemand, der da noch schwankt, wird keinem überführten Lügner glauben. Jemand, der diese Wahrheit als Lüge diffamieren will, kann leicht den Überbringer angreifen und so die Botschaft gleich mit "versenken"...

Halte ich für abwegig, was soll man dagegen sagen wenn er meint- seht es euch selber an !?

Geronimo
22.08.2013, 22:39
Ja, aber du weißt schon, dass es die Wahrheit ist. Jemand, der da noch schwankt, wird keinem überführten Lügner glauben. Jemand, der diese Wahrheit als Lüge diffamieren will, kann leicht den Überbringer angreifen und so die Botschaft gleich mit "versenken"...

Genau das habe ich beim ersten Auftritt des JCM gedacht. Als Provo würde ich genau so auftreten!!! Ich ziehe das wahre Ansinnen einfach total überhöht ins Lächerliche. So mancher Schwankende wird sich mit Grausen abwenden. Wenn man einer Sache schaden will - dann genau so!

Conny
22.08.2013, 22:41
Aus meiner Sicht- rein gar nichts. Die bleibt wahr. Beitrag 77 stimme ich vollauf zu.
Also hältst du es mit Liebknecht? "Aufrichtigkeit ist die edelste Form der Dummheit."?

Shahirrim
22.08.2013, 22:43
Sag mal, bist du besoffen? Bist du auch so begeistert, wenn ich mich hier noch als Berliner anmelde und die dortigen Zustände überspitzt schreibe, so als würde ich sie täglich erleben?

Ja, viele verstehen nicht, dass man mit Lügen, auch wenn sie so passiert seien könnten, immer sich in die Gefahr begibt, dass Ganze zu diskreditieren.

Nehmen wir mal den 11. September! Von der Ideologie und Gesinnung her ist dies durchaus Osama bin Laden zuzutrauen! Aber heißt es dann, dass weil er es ja hätte machen können, er es gemacht hat? Müssen wir aus Gründen, um gegen den Islam zu sein solche Lügen als Wahrheit über die Gefährlichkeit des Islams stützen?

So denkt nämlich PI! Obwohl da inzwischen so ziemlich alle wissen, dass an der Sache was faul ist, halten sie aus den oben genannten Gründen an dieser Lüge fest.


Sowas schadet! Vor allem dann, wenn mal die Wahrheit raus kommt, denn dann steht man richtig doof da.


Ich bin in meinem ganzen Leben gut von Moslems behandelt worden und dennoch dagegen, dass die hier in Massen einwandern. Und ich werde auch hier nie behaupten, von Moslems schon mal schlecht behandelt worden zu sein, weil man ja dennoch gegen die Massenumvolkung sein kann.

Quo vadis
22.08.2013, 22:45
Sag mal, bist du besoffen? Bist du auch so begeistert, wenn ich mich hier noch als Berliner anmelde und die dortigen Zustände überspitzt schreibe, so als würde ich sie täglich erleben?

Wie willst du Leuchte Berliner Verhältnisse "überspitzt" darstellen? Wirklich ein Schenkelklopfer. :sark:

Rumburak
22.08.2013, 22:45
Genau das habe ich beim ersten Auftritt des JCM gedacht. Als Provo würde ich genau so auftreten!!! Ich ziehe das wahre Ansinnen einfach total überhöht ins Lächerliche. So mancher Schwankende wird sich mit Grausen abwenden. Wenn man einer Sache schaden will - dann genau so!

:gp:

OneDownOne2Go
22.08.2013, 22:45
Halte ich für abwegig, was soll man dagegen sagen wenn er meint- seht es euch selber an !?

Er ist so überzogen in seinem Auftritt, dass er das gar nicht anbieten muss. Macht eh keiner. Wüsste ich nicht, wie's draußen teilweise aussieht und zugeht, ich würde diesem Auftritt auch keinen Glauben schenken.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 22:46
Ah, gute Idee, wieso nicht einmal die Linken diskreditieren?

Einfach sich als Linker mal ausgeben mit einem Plakat wo z.B. draufsteht "Deutsche enteignen für die Asylanten".

Conny
22.08.2013, 22:46
Ja, aber du weißt schon, dass es die Wahrheit ist. Jemand, der da noch schwankt, wird keinem überführten Lügner glauben. Jemand, der diese Wahrheit als Lüge diffamieren will, kann leicht den Überbringer angreifen und so die Botschaft gleich mit "versenken"...
Der Klassiker in 9/11-Diskussionen!

Quo vadis
22.08.2013, 22:47
Also hältst du es mit Liebknecht? "Aufrichtigkeit ist die edelste Form der Dummheit."?




Nein, Verächtlichmachung des Boten ist der Wahrheit Tod.

Shahirrim
22.08.2013, 22:48
Ah, gute Idee, wieso nicht einmal die Linken diskreditieren?

Einfach sich als Linker mal ausgeben mit einem Plakat wo z.B. draufsteht "Deutsche enteignen für die Asylanten".

Kann man auch ausweiten. Jedem HC-Extremgedenker kann man übertrumpfen, wenn man den Willen dazu hat! :D

Shahirrim
22.08.2013, 22:49
Der Klassiker in 9/11-Diskussionen!
:top:
Genau das meinte ich auch im Beitrag 98!

Rumburak
22.08.2013, 22:50
Wie willst du Leuchte Berliner Verhältnisse "überspitzt" darstellen? Wirklich ein Schenkelklopfer. :sark:

Du verstehst wirklich nicht, worum es geht, oder? Der Type ist als Fake so wie die V-Leute in den Kameradschaften und rechten Parteien.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 22:50
Nein, Verächtlichmachung des Boten ist der Wahrheit Tod.

Sag mal, willst du uns jetzt allen vorwerfen, PolCor-U-Boote zu sein, die den Boten angehen, weil wir die Botschaft unterdrücken wollen?

Quo vadis
22.08.2013, 22:50
:top:
Genau das meinte ich auch im Beitrag 98!

Na so kann man auch jede Syriendiskussion abwürgen wenn man für eine Meinung dazu erstmal in Syrien gewesen sein muß.

Shahirrim
22.08.2013, 22:52
Na so kann man auch jede Syriendiskussion abwürgen wenn man für eine Meinung dazu erstmal in Syrien gewesen sein muß.

Wieso?

Es ist genau anders rum in Syrien. Soll ich da den Terroristen in Syrien Verbrechen unterstellen, die sie nicht begangen haben, weil es ja eh Verbrecher sind?

Quo vadis
22.08.2013, 22:53
Sag mal, willst du uns jetzt allen vorwerfen, PolCor-U-Boote zu sein, die den Boten angehen, weil wir die Botschaft unterdrücken wollen?

Ich werfe denen vor ganz im Sinne der Etablierten zu agieren, ja. Jeder verdächtigt jeden, die Saat gegenseitigen Verdächtigung.

Shahirrim
22.08.2013, 22:56
Ich werfe denen vor ganz im Sinne der Etablierten zu agieren, ja. Jeder verdächtigt jeden, die Saat gegenseitigen Verdächtigung.

Darum geht es nicht. Er ist des Doppelaccountes überführt. Ohne Not. Denn ich hätte etwas Verständnis, wenn er während einer Sperre sich einen 2. Account angelegt hätte. Aber er hat einfach so sich 2 Accounts erschaffen, um dann hier Stories zu erzählen.

So geht das nicht!

Quo vadis
22.08.2013, 22:56
Wieso?

Es ist genau anders rum in Syrien. Soll ich da den Terroristen in Syrien Verbrechen unterstellen, die sie nicht begangen haben, weil es ja eh Verbrecher sind?

Nicht dein ernst oder? Alfred würde kotzen. Diese Terroristen sind nur aus einem Grund in das Land eingefallen-dort Verbrechen zu begehen, denkste nur einer will dort Brunnen bauen? Deutsche Differenzierungssucht, unser Manko, deren Stärke.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 22:56
Ich werfe denen vor ganz im Sinne der Etablierten zu agieren, ja. Jeder verdächtigt jeden, die Saat gegenseitigen Verdächtigung.

JCM agiert im Sinn der etablierten. Der lädt hier erst ein paar Tage seinen Salch ab, und schon hacken wir gegenseitig aufeinander ein! Mission erfüllt!

Mensch, denk nach!

Demokrat
22.08.2013, 22:58
Ich werfe denen vor ganz im Sinne der Etablierten zu agieren, ja. Jeder verdächtigt jeden, die Saat gegenseitigen Verdächtigung.
Dann können die Etablierten ja ganz beruhigt die Füße hochlegen, was? ;-)

Quo vadis
22.08.2013, 22:58
Darum geht es nicht. Er ist des Doppelaccountes überführt. Ohne Not. Denn ich hätte etwas Verständnis, wenn er während einer Sperre sich einen 2. Account angelegt hätte. Aber er hat einfach so sich 2 Accounts erschaffen, um dann hier Stories zu erzählen.

So geht das nicht!

Doppelaccount ist ein anderes Thema, die Entscheidung darüber hat schlußendlich die FL.

Shahirrim
22.08.2013, 22:59
Nicht dein ernst oder? Alfred würde kotzen. Diese Terroristen sind nur aus einem Grund in das Land eingefallen-dort Verbrechen zu begehen, denkste nur einer will dort Brunnen bauen? Deutsche Differenzierungssucht, unser Manko, deren Stärke.

Nein, ich würde niemals über die Terroristen Lügen und Verbrechen erfinden. Denn die Taten, die sie begehen, reichen völlig aus, um sie als Terroristen zu brandmarken und gegen sie vorzugehen.

Wer auf Greuelmärchen zurückgreifen muss, dem fliegen die Dinger irgendwann um die Ohren.


Wenn du das inzwischen nicht mehr unterscheiden kannst, dann bist du ein Fanatiker geworden, der Assad mehr schadet, als ihm zu nützen!

Quo vadis
22.08.2013, 23:01
Nein, ich würde niemals über die Terroristen Lügen und Verbrechen erfinden. Denn die Taten, die sie begehen, reichen völlig aus, um sie als Terroristen zu brandmarken und gegen sie vorzugehen.

Wer auf Greuelmärchen zurückgreifen muss, dem fliegen die Dinger irgendwann um die Ohren.


Wenn du das inzwischen nicht mehr unterscheiden kannst, dann bist du ein Fanatiker geworden, der Assad mehr schadet, als ihm zu nützen!

Ähm nicht ein einziger von JCM aufgeführter Punkt ist erfunden, wir schreiben das alles seit Jahren. Denkste er hat Erfunden dass Zigeuner ihren Müll aus dem Fenster werfen?

Conny
22.08.2013, 23:01
Nein, ich würde niemals über die Terroristen Lügen und Verbrechen erfinden. Denn die Taten, die sie begehen, reichen völlig aus, um sie als Terroristen zu brandmarken und gegen sie vorzugehen.

Wer auf Greuelmärchen zurückgreifen muss, dem fliegen die Dinger irgendwann um die Ohren.


Wenn du das inzwischen nicht mehr unterscheiden kannst, dann bist du ein Fanatiker geworden, der Assad mehr schadet, als ihm zu nützen!
Sehr weise Worte eines anständigen jungen Mannes.
Ich ziehe meinen Hut.

ABAS
22.08.2013, 23:01
Darum geht es nicht. Er ist des Doppelaccountes überführt. Ohne Not. Denn ich hätte etwas Verständnis, wenn er während einer Sperre sich einen 2. Account angelegt hätte. Aber er hat einfach so sich 2 Accounts erschaffen, um dann hier Stories zu erzählen.

So geht das nicht!


Ich halte den Typen mittlerweile fuer harmlos bis verzweifelt. Er macht sich
selbst kaputt und falls er sich dabei von den REPs instrumentalisieren laesst
ist das auch kein Einzelfall. Fuer einen professionellen Provakateur bzw. einen
Profi-Wahlkampfpropagandist der REPs geht er zu naiv und ungeschickt vor.

Die unbefangene Schlichtheit und Verbohrtheit in der Vorgehensweise kann
keiner aus Berechnung heraus vorspielen und fuer Profischauspieler ist diese
Rolle auch zu oede bzw. uninteressant.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 23:02
Nein, ich würde niemals über die Terroristen Lügen und Verbrechen erfinden. Denn die Taten, die sie begehen, reichen völlig aus, um sie als Terroristen zu brandmarken und gegen sie vorzugehen.

Wer auf Greuelmärchen zurückgreifen muss, dem fliegen die Dinger irgendwann um die Ohren.


Wenn du das inzwischen nicht mehr unterscheiden kannst, dann bist du ein Fanatiker geworden, der Assad mehr schadet, als ihm zu nützen!

:gp:

Shahirrim
22.08.2013, 23:03
Ähm nicht ein einziger von JCM aufgeführter Punkt ist erfunden, wir schreiben das alles seit Jahren. Denkste er hat Erfunden dass Zigeuner ihren Müll aus dem Fenster werfen?

Das nicht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er als JCM hier geschrieben hätte.

Aber er hat unter diesem neuen Account schon einen neuen Namen und eine neue Umgebung angegeben. Also, was tun? Dass er innerhalb dieser paar Tage umgezogen ist, glaube ich nicht.

Riecht deswegen nach erfundener Geschichte.

Conny
22.08.2013, 23:04
Ich halte den Typen mittlerweile fuer harmlos bis verzweifelt. Er macht sich
selbst kaputt und falls er sich dabei von den REPs instrumentalisieren laesst
ist das auch kein Einzelfall. Fuer einen professionellen Provakateur bzw. einen
Profi Wahlkampfpropagandist der REPs geht er zu naiv und ungeschickt vor.
Diese unbefangene Schlichtheit und Verbohrtheit kann keiner aus aus einer
Berechnung heraus vorspielen.
Ich denke auch nicht, dass er ein AP oder sowas war.

Quo vadis
22.08.2013, 23:05
Dann können die Etablierten ja ganz beruhigt die Füße hochlegen, was? ;-)

Im Grunde ja, richtig. Problem ist klar dass die Gegenseite absolut radikal denkt und handelt, viele Foristen aber wie Lehrersöhnchen alles differenzieren und sezieren wollen, typisch deutsche Krankheit eben. Einfach die Beiträge von Registrierter und Klopperhorst lesen, das ist die Therapie !

Quo vadis
22.08.2013, 23:07
Sehr weise Worte eines anständigen jungen Mannes.
Ich ziehe meinen Hut.

Ich finde deutsche Differenzierungssucht überhaupt nicht anständig sondern bescheuert, ja gefährlich.

OneDownOne2Go
22.08.2013, 23:07
Ich denke auch nicht, dass er ein AP oder sowas war.

Er sorgt jedenfalls für unnötige Unruhe. Ob nun als AP oder aus purer Einfalt spielt da nicht die entscheidende Rolle.

Shahirrim
22.08.2013, 23:09
Sehr weise Worte eines anständigen jungen Mannes.
Ich ziehe meinen Hut.

Danke! :rot werden:

Mich stören vor allem die Hoffungslosigkeitsprediger. Und jetzt schau dir mal die Strangüberschrift an. :D

So soll uns Angst gepredigt werden eines allmächtigen Staates und das wir keine Chance haben, da halte ich es lieber mit Andreas Clauss, der zwar die Probleme anspricht, aber nach Lösungen daraus sucht.

Quo vadis
22.08.2013, 23:09
Ich halte den Typen mittlerweile fuer harmlos bis verzweifelt. Er macht sich
selbst kaputt und falls er sich dabei von den REPs instrumentalisieren laesst
ist das auch kein Einzelfall. Fuer einen professionellen Provakateur bzw. einen
Profi-Wahlkampfpropagandist der REPs geht er zu naiv und ungeschickt vor.

Die unbefangene Schlichtheit und Verbohrtheit in der Vorgehensweise kann
keiner aus Berechnung heraus vorspielen und fuer Profischauspieler ist diese
Rolle auch zu oede bzw. uninteressant.

Klar kann man über den Stil streiten aber ich denke du bist näher dran als die Profiler vom HPF- Guttenberg Gymnasium. Grün dafür.

Quo vadis
22.08.2013, 23:10
Danke! :rot werden:

Mich stören vor allem die Hoffungslosigkeitsprediger. Und jetzt schau dir mal die Strangüberschrift an. :D

So soll uns Angst gepredigt werden eines allmächtigen Staates und das wir keine Chance haben, da halte ich es lieber mit Andreas Clauss, der zwar die Probleme anspricht, aber nach Lösungen daraus sucht.

Natürlich gibt es mit der aktuellen, etablierten Politik keine Rettung mehr, dieser Auffassung bin ich vollauf.

ABAS
22.08.2013, 23:12
Das nicht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er als JCM hier geschrieben hätte.

Aber er hat unter diesem neuen Account schon einen neuen Namen und eine neue Umgebung angegeben. Also, was tun? Dass er innerhalb dieser paar Tage umgezogen ist, glaube ich nicht.

Riecht deswegen nach erfundener Geschichte.

Der schreibt sich den Frust von der Seele. Mehr oder weniger stark
machen das viele. Meiner Ansicht nach kann das Forum damit leben.
Betonte menschliche Akzente schaden nicht!

Demokrat
22.08.2013, 23:12
Ich finde deutsche Differenzierungssucht überhaupt nicht anständig sondern bescheuert, ja gefährlich.
Aber Differenzierung hilft letztlich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen und die wahren Übeltäter einzukreisen. Pauschale Verurteilungen schaffen hingegen nur Vorurteile und Ressentiments.

Shahirrim
22.08.2013, 23:12
Natürlich gibt es mit der aktuellen, etablierten Politik keine Rettung mehr, dieser Auffassung bin ich vollauf.

Sicher, sehe ich auch so, aber ich brülle nicht in Panik hier herum: "Wir werden alle sterben!"

Quo vadis
22.08.2013, 23:14
Er sorgt jedenfalls für unnötige Unruhe. Ob nun als AP oder aus purer Einfalt spielt da nicht die entscheidende Rolle.

Nein, die HPF Profiler sind die einzigen die an der zunächst normalen Useräußerung einen Agent provocateuer reininterpretieren. Mich provoziert der Stil überhaupt nicht, hebt sich doch prima von den sterilen Sprache ab die hier zunehmend etabliert werden soll.

Quo vadis
22.08.2013, 23:15
Sicher, sehe ich auch so, aber ich brülle nicht in Panik hier herum: "Wir werden alle sterben!"

Auslegungssache.

Shahirrim
22.08.2013, 23:15
Der schreibt sich den Frust von der Seele. Mehr oder weniger stark
machen das viele. Meiner Ansicht nach kann das Forum damit leben.

Ich hatte ja auch nichts gegen JobCenterMitarbeiter. Das kannst du in meinem Pinnwandeintrag auf seinem geschlossenem Profil lesen.

Aber ich habe ihm da Tipps gegeben, wie man seriöser solche Sachen angehen kann.


Was ich nicht leiden kann ist, wenn Menschen richtige Sachen diskreditieren, so auch beim Feminismus die Herren Schröder und Multiplex.

Quo vadis
22.08.2013, 23:16
Aber Differenzierung hilft letztlich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen und die wahren Übeltäter einzukreisen. Pauschale Verurteilungen schaffen hingegen nur Vorurteile und Ressentiments.

Na und? Rechte werden auch pauschal durch die Bank weg verurteilt, selber oft erlebt.

ABAS
22.08.2013, 23:16
Sicher, sehe ich auch so, aber ich brülle nicht in Panik hier herum: "Wir werden alle sterben!"

An der Dramaturgie seiner Beitraege muss der User noch etwas arbeiten!

Conny
22.08.2013, 23:17
Ich finde deutsche Differenzierungssucht überhaupt nicht anständig sondern bescheuert, ja gefährlich.
Ich differenziere doch überhaupt nicht.
Shahirrim hat ein gutes Beispiel genannt.
Es ist überhaupt nicht nötig über die Halsabschneider in Syrien Lügen zu verbreiten um sie noch mehr zu diskreditieren als sie ohnehin schon sind, bzw. sich zu maskieren und in zwielichtiger Aufmachung über ihre Greueltaten zu schreiben. Die Sache ist so klar, da reicht offenes Visier und die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.
Alles andere ist kontraproduktiv.
Der Typ war doch selber kein Deutscher. Bei derek bin ich mir 100 sicher, und wenn Jobby gleich Derek war, dann war es Jobby auch nicht.

Quo vadis
22.08.2013, 23:17
An der Dramaturgie seiner Beitraege muss der User noch etwas arbeiten!

Gut, aber die Gegenseite ist in Sachen Dramaturgie erst recht nicht zimperlich !!

Rumburak
22.08.2013, 23:18
Nicht dein ernst oder? Alfred würde kotzen. Diese Terroristen sind nur aus einem Grund in das Land eingefallen-dort Verbrechen zu begehen, denkste nur einer will dort Brunnen bauen? Deutsche Differenzierungssucht, unser Manko, deren Stärke.

Jetzt mach mal ganz ruhig! Hier kotzen viele, weil der Denunziant das Forum angezeigt hat!!!

OneDownOne2Go
22.08.2013, 23:18
Nein, die HPF Profiler sind die einzigen die an der zunächst normalen Useräußerung einen Agent provocateuer reininterpretieren. Mich provoziert der Stil überhaupt nicht, hebt sich doch prima von den sterilen Sprache ab die hier zunehmend etabliert werden soll.

Dann lass dir von einem Profiler vom HPF-Guttenberggymnasium sagen, dass du natürlich mit jedem einfältigen Trottel marschieren kannst, aber Beschwerden über's Ergebnis sind dann ausgeschlossen.

So, das Lehrerkind legt sich jetzt schlafen und träumt von der finalen Sterilisierung der Umgangsformen hier...

Demokrat
22.08.2013, 23:21
Na und? Rechte werden auch pauschal durch die Bank weg verurteilt, selber oft erlebt.
Aber hier im Forum wird zwischen ihnen unterschieden, zumindest von den meisten Nutzern. Man kann es ja auch einfach mal besser als die machen, denen man Pauschalisierungen zurecht vorwirft, oder?

Quo vadis
22.08.2013, 23:23
Jetzt mach mal ganz ruhig! Hier kotzen viele, weil der Denunziant das Forum angezeigt hat!!!

Ach und deshalb war alles was er vorher geschrieben hat natürlich falsch, schon klar.

Quo vadis
22.08.2013, 23:24
Aber hier im Forum wird zwischen ihnen unterschieden, zumindest von den meisten Nutzern. Man kann es ja auch einfach mal besser als die machen, denen man Pauschalisierungen zurecht vorwirft, oder?

Nein, das würde ich so überhaupt nicht unterschreiben.

Rumburak
22.08.2013, 23:26
Ach und deshalb war alles was er vorher geschrieben hat natürlich falsch, schon klar.

Hab mich mit dem Syrienmüll nicht beschäftigt, weil ich im eigenem Land mehr als genug Probleme sehe. Ihr Spinner hingegen würdet in eurem Wahn ja Deutschland hergeben, wenn Assad an der Macht bleiben könnte....

Quo vadis
22.08.2013, 23:29
Hab mich mit dem Syrienmüll nicht beschäftigt, weil ich im eigenem Land mehr als genug Probleme sehe. Ihr Spinner hingegen würdet in eurem Wahn ja Deutschland hergeben, wenn Assad an der Mach bleiben könnte....

Du schreibst doch gar nichts politisches, das ist ja gerade dein Problem. Und unterstelle nicht so dämlich, ich habe noch nie was von dir hier gehalten, was sich jetzt wieder bestätigt.

Corpus Delicti
22.08.2013, 23:29
Hieß der JobCenterMitarbeiter nicht Fabi? :D

Wurde JobCenterMitarbeiter Gesperrt ?

Rumburak
22.08.2013, 23:30
Du schreibst doch gar nichts politisches, das ist ja gerade dein Problem.

Aha.:auro:

Shahirrim
22.08.2013, 23:30
Wurde JobCenterMitarbeiter Gesperrt ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-Löschungen&p=6496158&viewfull=1#post6496158

ABAS
22.08.2013, 23:32
Gut, aber die Gegenseite ist in Sachen Dramaturgie erst recht nicht zimperlich !!

Das stimmt! Ich halte den User auch nicht fuer boesartig und
von Hassgefuehlen gesteuert. Er schreibt unbefangen aber auf
ein Thema verbissen fixiert und das kann natuerlich nervig sein.
Es gibt Menschen die entwickeln Aengste vor Auslaendern, weil
die Eindruecke ungewohnt und befremdlich wirken und dann
steigern sie sich in diese Aengste hinein.

Mich erinnert sein Verhalten an einen User der vor Jahren hier
als Erdmaenneken mitgemacht hat und zunaechst auch nur auf
ein Thema konzentriert war und ihn alle einschlisslich mir dann
mit viel Gegenwind angemacht haben und versucht wegzutreten.

Das hat sich dann aber im Laufe der Zeit gegeben und der User
erweiterte seine Interessen- und Themengebiete so das er ein
aufgeschlossener und sympathischer User wurde. Das haben
mehrere User hier im Forum erst spaeter erkannt und dann
auch so gesehen. Feindbilder werden oft zu frueh aufgebaut!

Es ist ohnehin meiner Erfahrung nach besser keine Erwartungen
an Menschen zu stellen, weil man dann meistens nur angenehm
ueberrascht werden kann.

Rumburak
22.08.2013, 23:33
Du schreibst doch gar nichts politisches, das ist ja gerade dein Problem. Und unterstelle nicht so dämlich, ich habe noch nie was von dir hier gehalten, was sich jetzt wieder bestätigt.

Ich lege auch gar keinen Wert darauf, daß irgendwelche fremden Menschen etwas von mir halten. Vor daher geht mir das meilenweit am Arsch vorbei.

Quo vadis
22.08.2013, 23:34
Ich lege auch gar keinen Wert darauf, daß irgendwelche fremden Menschen etwas von mir halten. Vor daher geht mir das meilenweit am Arsch vorbei.

Dir geht vieles am Arsch vorbei, das merkt man.

Shahirrim
22.08.2013, 23:34
Hab mich mit dem Syrienmüll nicht beschäftigt, weil ich im eigenem Land mehr als genug Probleme sehe. Ihr Spinner hingegen würdet in eurem Wahn ja Deutschland hergeben, wenn Assad an der Macht bleiben könnte....

Das ist nicht wahr!

Du taugst aber nur zum Provinzdenken!

Corpus Delicti
22.08.2013, 23:37
http://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-Löschungen&p=6496158&viewfull=1#post6496158

Doppelaccount, also war der ein Fake.

Quo vadis
22.08.2013, 23:39
Das ist nicht wahr!

Du taugst aber nur zum Provinzdenken!

So kenne ich die ganze Sorbenecke um Bautzen und Cottbus. Keinen Tag würdest du mit denen klarkommen.

Quo vadis
22.08.2013, 23:40
Doppelaccount, also war der ein Fake.

Warum muß ein Doppelaccountler auch ein Fake sein?

Shahirrim
22.08.2013, 23:43
So kenne ich die ganze Sorbenecke um Bautzen und Cottbus. Keinen Tag würdest du mit denen klarkommen.

Rumburak ist auch trotz vieler politischer Gemeinsamkeiten nicht mein Freund hier und wird es auch nie. Er sieht es übrigens genauso.

Corpus Delicti
22.08.2013, 23:45
Warum muß ein Doppelaccountler auch ein Fake sein?

Wieso wurde er denn gesperrt ?

Rumburak
22.08.2013, 23:46
Das ist nicht wahr!

Du taugst aber nur zum Provinzdenken!

Ich denke zuerst an mein Sachsen, dann an Deutschland und erst dann kommt was anderes.

Quo vadis
22.08.2013, 23:50
Ich denke zuerst an mein Sachsen, dann an Deutschland und erst dann kommt was anderes.

Na und, die ganze Welt denkt aber an Deutschland und irgendwann an Sachsen, wenn der Westteil voll ist. Ist doch jetzt schon in Dresden unerträglich, lauter Neger und Ölaugen.

Corpus Delicti
22.08.2013, 23:51
Ich denke zuerst an mein Sachsen, dann an Deutschland und erst dann kommt was anderes.

Was nützt dir Sachsen, wenn Deutschland untergeht ? Glaubst du Sachen bleibt bestehen, wenn Deutschland untergeht ?

Corpus Delicti
22.08.2013, 23:53
Na und, die ganze Welt denkt aber an Deutschland und irgendwann an Sachsen, wenn der Westteil voll ist. Ist doch jetzt schon in Dresden unerträglich, lauter Neger und Ölaugen.

Ich muss immer lachen, wenn ich das Wort Ölaugen lese. :haha:

Shahirrim
22.08.2013, 23:54
Ich denke zuerst an mein Sachsen, dann an Deutschland und erst dann kommt was anderes.

Ja, sage ich doch. Ist ja auch nicht schlimm.

Aber dann verurteile nicht Menschen, die weiter denken, zu Typen, die für Assad ganz Deutschland verraten würden. Das würde ich nämlich nicht.

Rumburak
22.08.2013, 23:55
So kenne ich die ganze Sorbenecke um Bautzen und Cottbus. Keinen Tag würdest du mit denen klarkommen.

Nur das ich kein Sorbe bin, so wie die wenigsten in Bautzen und Umgebung. Aber rede ruhig Menschen runter, denen ihre Heimat wichtiger ist, als irgendein zugeschissenes westdeutsches Kanackenkaff, oder gar ein Wüstenstaat.

Rumburak
22.08.2013, 23:56
Na und, die ganze Welt denkt aber an Deutschland und irgendwann an Sachsen, wenn der Westteil voll ist. Ist doch jetzt schon in Dresden unerträglich, lauter Neger und Ölaugen.

Das werden wir schon regeln...

Quo vadis
22.08.2013, 23:57
Was nützt dir Sachsen, wenn Deutschland untergeht ? Glaubst du Sachen bleibt bestehen, wenn Deutschland untergeht ?

Ich wohne ja in Sachsen und seit ca. 5-6 Jahren brechen gerade in Städten wie Dresden/ Leipzig alle Dämme was Verausländerung betrifft.

Erik der Rote
22.08.2013, 23:58
Na und, die ganze Welt denkt aber an Deutschland und irgendwann an Sachsen, wenn der Westteil voll ist. Ist doch jetzt schon in Dresden unerträglich, lauter Neger und Ölaugen.

nun das hat man in alle n deutschen Großstädten da muss man nicht mal mehr hin !
letztes mal musste ich mich aber wirklich stark an mir halten - ein Ölaugenjugendlicher sass auf einer Bank und spukte dauernd wie ein Lama ohne Unterlass ! ein Zigarettenzug drei mal ausspucken diese dämliche Angewohnheit hab ich bisher nur bei unseren orientalischen Facharbeitern kennengelernt das verschandelt den öffentlichen RAum und ist wahrscheinlich die dumme Angewohnheit vom Sonnenblumenkernenessen ekelhaft !!!

Rumburak
22.08.2013, 23:59
Was nützt dir Sachsen, wenn Deutschland untergeht ? Glaubst du Sachen bleibt bestehen, wenn Deutschland untergeht ?

Soll ich mich als Sachse vielleicht um den Ruhrpott kümmern? Was seid ihr nur für Vollidioten. Jeder muß seine Heimat verteidigen und das geht nur regional!!

Quo vadis
23.08.2013, 00:00
Das werden wir schon regeln...

Ja mit deinem Provinzhirn, so wie bisher, nichtwahr. Im September gehe ich nicht mehr wählen, du bist die NPD Antiwerbung schlechthin. Ein NPD Jobcentermitarbeiter sozusagen.

Erik der Rote
23.08.2013, 00:02
Soll ich mich als Sachse vielleicht um den Ruhrpott kümmern? Was seid ihr nur für Vollidioten. Jeder muß seine Heimat verteidigen und das geht nur regional!!

nun dort ist auch nicht mehr viel zu verteidigen !!!
und wer sehen will wie die Deutsche Zukunft aussieht sollte sich nur mal in deutschen Schulen umschauen
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/lehrer297.html

die Schüler von heute sind die Erwachsenen von morgen in the BRD !!!

Corpus Delicti
23.08.2013, 00:02
Soll ich mich als Sachse vielleicht um den Ruhrpott kümmern? Was seid ihr nur für Vollidioten. Jeder muß seine Heimat verteidigen und das geht nur regional!!

Was glaubst du denn was Ruhrpotter sind, Ausländer ? :haha:
Ausensachser.

Rumburak
23.08.2013, 00:05
Was glaubst du denn was Ruhrpotter sind, Ausländer ? :haha:
Ausensachser.

Mein alter Deutschlehrer hätte mir für so ein deutsch meinen Hefter um die Ohren gehauen...

Quo vadis
23.08.2013, 00:06
Was glaubst du denn was Ruhrpotter sind, Ausländer ? :haha:

Was regt der sich eigentlich über den Strangstarter auf, so NPD "Wahlwerber" wie Rumburak, die in einem gesamtdeutschen Forum den bautzener Regionalismus predigen, sind ja das Pendant dazu. Da lobe ich mir den Niedersachsen Sprecher, der hats kapiert, schon immer.

Conny
23.08.2013, 00:08
Soll ich mich als Sachse vielleicht um den Ruhrpott kümmern? Was seid ihr nur für Vollidioten. Jeder muß seine Heimat verteidigen und das geht nur regional!!
Soso, ein Separatist bist du also.

Corpus Delicti
23.08.2013, 00:09
Ja mit deinem Provinzhirn, so wie bisher, nichtwahr. Im September gehe ich nicht mehr wählen, du bist die NPD Antiwerbung schlechthin. Ein NPD Jobcentermitarbeiter sozusagen.

Dem ist es nicht nur egal was in anderen Bundesländern passiert, nein er findet das sogar noch gut.Er sitzt in seinem Sonnenstuhl, trinkt ein kühles Bier und freut sich wenn die Vermusselung endlich am Ziel ist.Er sollte mal seinen Stammbaum durchforschen, da wird er sicher ein paar Franzosen finden.

Corpus Delicti
23.08.2013, 00:12
Mein alter Deutschlehrer hätte mir für so ein deutsch meinen Hefter um die Ohren gehauen...

Ja das sind Ruhrpotter und keine Harrypotter, das musst du dir merken.

Rumburak
23.08.2013, 00:13
Soso, ein Separatist bist du also.

Bist du auch so einer, der es nicht versteht? Was soll ich denn im Pott bewegen? Müßen daß die Deutschen da nicht selbst tun?
Und ja, wenn es schlimmer wird, wäre ich für ein eigenständiges, freies Sachsen.

ABAS
23.08.2013, 00:13
Soso, ein Separatist bist du also.

Sachsen sind wie die Bayern immerhin ein "Freistaat" mit einer
eigenen Kultur und Sprache so wie z.B. Kurden in der Tuerkei.
Die Bergvoelker neigen gemeinhin zu einem stark verwurzelten
Separatismus weil sie etwas zureckgeblieben sind und daher die
Grenzen ihrer Region fuer die Grenzen des Universums halten!

Ich war auch mal Separatist, habe aber ueberzogen und mir das
Ziel etwas zu hoch gesetzt, weil ich wollt auf Norderney einen
eigenen Inselstaat ausrufen. Man hat mich dann aufs Festland
nach Hamburg verbannt! :haha:

Conny
23.08.2013, 00:14
Bist du auch so einer, der es nicht versteht? Was soll ich denn im Pott bewegen? Müßen daß die Deutschen da nicht selbst tun?
Und ja, wenn es schlimmer wird, wäre ich für ein eigenständiges, freies Sachsen.
Na also, warum mit Umschweife?

Die Petze
23.08.2013, 00:14
Soll ich mich als Sachse vielleicht um den Ruhrpott kümmern? Was seid ihr nur für Vollidioten. Jeder muß seine Heimat verteidigen und das geht nur regional!!

Völlig richtiger Ansatz....eher noch regionaler

Corpus Delicti
23.08.2013, 00:15
nun dort ist auch nicht mehr viel zu verteidigen !!!
und wer sehen will wie die Deutsche Zukunft aussieht sollte sich nur mal in deutschen Schulen umschauen
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/lehrer297.html

die Schüler von heute sind die Erwachsenen von morgen in the BRD !!!

Ja die Assikanacken die Heute in den Schulken sitzen, sind die Herrscher von morgen.

Rumburak
23.08.2013, 00:16
Ja das sind Ruhrpotter und keine Harrypotter, das musst du dir merken.

Schon gut mein Kleiner. Kauf Dir mal einen Duden.:)

Conny
23.08.2013, 00:16
Sachsen sind wie die Bayern immerhin ein "Freistaat" mit einer
eigenen Kultur und Sprache so wie z.B. Kurden in der Tuerkei.
Die Bergvoelker neigen gemeinhin zu einem stark verwurzelten
Separatismus weil sie etwas zureckgeblieben sind und daher die
Grenzen ihrer Regione fuer die Grenzen des Universums halten! :haha:
Dass regionale Separatisten gerade für dich Paneuropäer wie von einer anderen Galaxie sind, kann ich mir schon vorstellen! :D

Erik der Rote
23.08.2013, 00:17
Ja die Assikanacken die Heute in den Schulken sitzen, sind die Herrscher von morgen.

vor allem wie sich die Kopftuchmädchen heut eim zarten Alter schon aufführen - Wannsinn was da für ein Sprengstoff für unser Land in Zukunft drinsteckt !!!

Rumburak
23.08.2013, 00:18
Völlig richtiger Ansatz....eher noch regionaler

Eben. Ohne regional gebundene Zellen geht gar nichts.

Corpus Delicti
23.08.2013, 00:19
Bist du auch so einer, der es nicht versteht? Was soll ich denn im Pott bewegen? Müßen daß die Deutschen da nicht selbst tun?
Und ja, wenn es schlimmer wird, wäre ich für ein eigenständiges, freies Sachsen.

Ja wusst ichs doch, was du willst ist Deutschland in seine Bundesländer auflösen.Du hast echt Franzosenblut in dir.


Das werden wir schon regeln...

Wie denn ?

Shahirrim
23.08.2013, 00:24
Eben. Ohne regional gebundene Zellen geht gar nichts.

Verstehe dann gar nicht, wieso du so allergisch auf Andreas Clauss reagierst.

Der sagt dasselbe!


Ich stimme dem auch zu, denn wie es 1871 geregelt war, was es richtig gut. Ein Deutschland gab es, aber du hättest die Staatsangehörigkeit von Sachsen, ich von Hamburg.

ABAS
23.08.2013, 00:25
vor allem wie sich die Kopftuchmädchen heut im zarten Alter schon aufführen - Wannsinn was da für ein Sprengstoff für unser Land in Zukunft drinsteckt !!!

Die meisten jungen Kopftuch Muslimas verarschen nur ihre Ehemaenner und
haben es faustdick hinter den Ohren. Ausserdem halten viele der muslimischen
Maennerfakes ihre Frauen und geschlechtsreifen Toechter finanziell kurz.

Wenn die jungen Dinger huebsch aussehen frage ich einfach im Supermarkt
ob sie sich etwas auf die Schnelle dazu verdienen wollen und mir einen lutschen.
Es darf natuerlich nicht der Ehemann, Bruder oder Vater in der Naehe sein,
weil dann sagen sie selbstverstaendlich als Antwort: Nein!

Bei sicherer Umgebung sagen die Muslimas nur ihre Preisvorstellungen! :D

Corpus Delicti
23.08.2013, 00:28
Verstehe dann gar nicht, wieso du so allergisch auf Andreas Clauss reagierst.

Der sagt dasselbe!


Ich stimme dem auch zu, denn wie es 1871 geregelt war, was es richtig gut. Ein Deutschland gab es, aber du hättest die Staatsangehörigkeit von Sachsen, ich von Hamburg.

Genauso hätte man es auch mit dem Euro machen können.Wir behalten die Mark und den Nationalstaat und haben die Mark und den Euro als zweitwährung.Das wäre eine vernünftige Lösung gewesen, mit der jeder einverstanden wäre.

Gärtner
23.08.2013, 00:29
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon körperliche Widerstände indem Deutsche schon auf Ausländer einprügeln.
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !

Man merkt deutlich, daß Vollmond war.

Quo vadis
23.08.2013, 00:29
Nur das ich kein Sorbe bin, so wie die wenigsten in Bautzen und Umgebung. Aber rede ruhig Menschen runter, denen ihre Heimat wichtiger ist, als irgendein zugeschissenes westdeutsches Kanackenkaff, oder gar ein Wüstenstaat.

Dir ist doch nur dein Egoismus wichtig, so kenne ich eure Ecke, Empathievermögen einer Vogelspinne und obendrein noch gerne andere arrogant runterputzen. Shahirrim ist wenigstens hamburgisch feingeistig das mag ich sehr, auch wenn ich selber, regional bedingt, eher dir ähnele, leider.

Conny
23.08.2013, 00:29
Es darf natuerlich nicht der Ehemann, Bruder oder Vater in der Naehe sein,
weil dann sagen sie selbstverstaendlich als Antwort: Nein!
Und dabei wissen Araber meist ganz genau, dass eine Frau, die "Nein" sagt, im Grunde "Ja" meint...

ABAS
23.08.2013, 00:39
Und dabei wissen Araber meist ganz genau, dass eine Frau, die "Nein" sagt, im Grunde "Ja" meint...

Die Araber und auch viele andere Moslemsmaenner unterschaetzen ihre Frauen.
Dabei sind die Muslimas durchweg geistig reger, anpassungsfaehiger und damit
auch integationsbereiter als die Maenner des Islams. Den meisten Muslimas ist
auch genau bewusst was der Islam fuer eine Scheissreligion ist die Maennern
den Vorwand und die Rechtfertigung fuer die Submissionierung von Frauen gibt.

Gerade die muslimischen Frauen die in westlichen Kulturen aufwachsen sehen
doch genau was laeuft. Viele machen nur gute Mine zum boesen Spiel und tun
den Anschein nach was die Maenner des Islams erwarten. Heimlich leben sie
sich aber aus und lassen es krachen! Intelligente Frauen ringen sich dem Leben
ab was sie wollen. Keine Religion und kein Mann kann das verhindern. Man kann
an den Augen und den Blicken erkennen ob eine Frau unerwuerfig ist oder ob
sie Power und Feuer hat und nur unterwuerfig spielt.

Muslimischen Maenner sind aber meistens zu daemlich die Blicke zu deuten! :haha:

Quo vadis
23.08.2013, 00:44
Man merkt deutlich, daß Vollmond war.

OK, machen wir eine Interpretation wie im Deutschunterricht


Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß. gut so
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen. gut so
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum. das liegt in der Natur der Sache
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht. das ist ein offenes Geheimnis

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt. stimmt
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten. stimmt
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw. stimmt

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen. gut so
2. Es gibt schon körperliche Widerstände indem Deutsche schon auf Ausländer einprügeln. bisher wars ständig umgekehrt
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw. steter Tropfen hohlt den Stein
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft. ja, leider

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr. genau weiß das keiner

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund ) ja
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus. ja
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger. ja
4. Arbeiterstrich in Dortmund ja
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt. ja

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen. gut so
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen ! Ort und zeit weiß niemand

Schulnote: 1

Registrierter
23.08.2013, 00:59
L
In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !

so läuft das BG/RO Business:
hier betteln, zuhause Villen und Paläste bauen:

Meet 'Alice'. She is a four-year-old child out on the streets of London begging hours on end, day in, day out. 'Alice' is just one of Britain's Gypsy child beggars, and she can earn hundreds of pounds a day.
A special Panorama investigation uncovers the truth about these children. Reporter John Sweeney tracks down the begging gangs to luxury homes in Romania, where he confronts the adults forcing the children to beg.
Britain's Child Beggars (BBC Documentary)

http://www.youtube.com/watch?v=YNOlt4fG7Pg

Quo vadis
23.08.2013, 01:03
so läuft das BG/RO Business:
hier betteln, zuhause Villen und Paläste bauen:

Meet 'Alice'. She is a four-year-old child out on the streets of London begging hours on end, day in, day out. 'Alice' is just one of Britain's Gypsy child beggars, and she can earn hundreds of pounds a day.
A special Panorama investigation uncovers the truth about these children. Reporter John Sweeney tracks down the begging gangs to luxury homes in Romania, where he confronts the adults forcing the children to beg.
Britain's Child Beggars (BBC Documentary)

http://www.youtube.com/watch?v=YNOlt4fG7Pg

Wie stehst du eigentlich zu der teilweise stark ablehnenden Haltung etlicher Foristen gegen JCM aka Stadtmusikant? ich finde seine Botschaft Klasse, dass es keine Kanzlerrede ist, egal.

Registrierter
23.08.2013, 01:07
Wie stehst du eigentlich zu der teilweise stark ablehnenden Haltung etlicher Foristen gegen JCM aka Stadtmusikant? ich finde seine Botschaft Klasse, dass es keine Kanzlerrede ist, egal.

Ist das die Rede an das dumme Volk der beugsamen Sheeple?
Er bringt es auf den Punkt.
Immer wo es jemanden gibt, der einen Hund tritt, gibt es einen Hund , der sich treten läßt.
Interessant ist nun, dass die getretenen Hunde anfangen, den Übermittler der Botschaft zu beissen, der ihnen erzählt, sie sollen den Herren beissen, der sie tritt und versklavt.

Da ist wohl nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung in naher Zukunft.
Es muss erst noch richtig dicke kommen, bevor die Hunde wieder die tretenden Herren beissen.

Quo vadis
23.08.2013, 01:11
Ist das die Rede an das dumme Volk der beugsamen Sheeple?
Er bringt es auf den Punkt.
Immer wo es jemanden gibt, der einen Hund tritt, gibt es einen Hund , der sich treten läßt.
Interessant ist nun, dass die getretenen Hunde anfangen, den Übermittler der Botschaft zu beissen, der ihnen erzählt, sie sollen den Herren beissen, der sie tritt und versklavt.

Da ist wohl nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung in naher Zukunft.
Es muss erst noch richtig dicke kommen, bevor die Hunde wieder die tretenden Herren beissen.

So sehe ich das auch, geradezu erschreckend welche Leute an diesen glasklaren Fakten rummäkeln, ja sie gerade für "erfunden" halten. Nicht ein Linker war übrigens dabei.

Affenpriester
23.08.2013, 01:16
Liebe Forumianer,

ich bin auch Jemand von den Erleuchteten,ich heiße Tobi und bin 25 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Nordstadt.
Unsere Stadt zerfällt.

Gründe warum ich aus der Matrix erwacht bin.

1. Der Kontrast zwischen der erlebten Realität und der medial kommunizierten Realität wurde einfach zu groß.
2. Ich habe angefangen vieles zu hinterfragen.
3. Je mehr ich nachbohrte,desto stärker zerstörte sich die Matrix um mich herum.
4. Die Medien lügen und betrügen wo es nur geht.

Massenhafte Zuwanderung:

1. Massenhaft Asylbewerber bei uns und auch in ganz Deutschland.Alles wird denen bezahlt.
2. Massenhafte Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien,aber auch aus anderen Osteuropäischen Städten.
3. Überall nur noch Zigeuner,Chinesen,Afrikaner usw.

Ich fühle mich schon lange nicht mehr in Deutschland,es wird alles ganz schlimm enden.

Der Widerstand wächst immer mehr.

Es ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer,aber der Widerstand wächst immer mehr.

Widerstand:

1. Es gibt bereits einige Einzelhandelsgeschäfte die keine Ausländer mehr reinlassen.
2. Es gibt schon körperliche Widerstände indem Deutsche schon auf Ausländer einprügeln.
3. Immer mehr Protest gegen die wachsende Anzahl an Asylbewerbern und Bulgaren, Zigeuner usw.
Dieses Deutschland lässt seine eigenen Landsleute im Stich,seine eigene Jugend wird verraten und verkauft.

In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.

1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber,der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.

In dem Haus " in den Peschen " gibt es schon Mahnwachen wegen ausländerfeindlichen Übergriffen.
Die Grenze ist wirklich schon lang erreicht, es wird krachen !

Vielleicht hättest du einfach in der Matrix bleiben sollen, du hast die falsche Wahl getroffen, die falsche Pille genommen.
Hat dir die Pillen auch ein Neger überreicht? Da hätte dir doch schon alles klar werden müssen. Vielleicht bist du jetzt in der Matrix, vielleicht sind wir es alle in diesem Augenblick.
Irgendwie ist man es Leid, immer wieder darauf hinzuweisen, wie übel es hier ausschaut. Traurig genug dass man Menschen überhaupt darauf hinweisen muss, dass sie betrogen und verarscht werden.
Der Mensch ist eben einer weiteren kranken Ideologie oder Religion auf den Leim gegangen, wie schon mit dem Christentum. Jetzt sind es die One-World-Heinis, die die Länder vereinen wollen.
Das Vereinen aller Menschen und Nationen zu einer Art Übermensch, bla. Ein weiterer perverser Imperialismus, alles unter einer Flagge. Nicht für den Menschen, sondern für den Markt.
Gott bewahre, diese Verbrecher kommen damit ans Ziel, aber sie scheiterten ja immer wieder und danach brannte die Welt.

Geronimo
23.08.2013, 01:20
Ist das die Rede an das dumme Volk der beugsamen Sheeple?
Er bringt es auf den Punkt.
Immer wo es jemanden gibt, der einen Hund tritt, gibt es einen Hund , der sich treten läßt.
Interessant ist nun, dass die getretenen Hunde anfangen, den Übermittler der Botschaft zu beissen, der ihnen erzählt, sie sollen den Herren beissen, der sie tritt und versklavt.

Da ist wohl nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung in naher Zukunft.
Es muss erst noch richtig dicke kommen, bevor die Hunde wieder die tretenden Herren beissen.


So sehe ich das auch, geradezu erschreckend welche Leute an diesen glasklaren Fakten rummäkeln, ja sie gerade für "erfunden" halten. Nicht ein Linker war übrigens dabei.

Offensichtlich seid ihr beide zu doof um den Inhalt und das Ziel dieser, auch von mir geteilten, Kritik zu verstehen. Ihr seid nur noch peinlich. Egal. Mit euch Idioten diskutiere ich nicht mehr. Ende!

Registrierter
23.08.2013, 01:33
Offensichtlich seid ihr beide zu doof um den Inhalt und das Ziel dieser, auch von mir geteilten, Kritik zu verstehen. Ihr seid nur noch peinlich. Egal. Mit euch Idioten diskutiere ich nicht mehr. Ende!

Ich kenne Deinen Standpunkt zu dem Thema gar nicht, noch habe ich mich zu Deinem Posting geäußert.
Was bist Du denn für´n Häuptling?
Vom Stamme der Mimosen?

Geronimo
23.08.2013, 01:36
Ich kenne Deinen Standpunkt zu dem Thema gar nicht, noch habe ich mich zu Deinem Posting geäußert.
Was bist Du denn für´n Häuptling?
Vom Stamme der Mimosen?

Warum salbaderst du dann irgendwas daher, wenn du noch nicht mal die Standpunkte der Gegenseite gelesen hast? Hirn aus- und Rückenmark eingeschaltet?

Shahirrim
23.08.2013, 01:38
Ist das die Rede an das dumme Volk der beugsamen Sheeple?
Er bringt es auf den Punkt.
Immer wo es jemanden gibt, der einen Hund tritt, gibt es einen Hund , der sich treten läßt.
Interessant ist nun, dass die getretenen Hunde anfangen, den Übermittler der Botschaft zu beissen, der ihnen erzählt, sie sollen den Herren beissen, der sie tritt und versklavt.

Da ist wohl nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung in naher Zukunft.
Es muss erst noch richtig dicke kommen, bevor die Hunde wieder die tretenden Herren beissen.

Nun ist er ja der Doppelaccounts überführt. Ist sowas glaubwürdig?

Braucht man sowas?

Corpus Delicti
23.08.2013, 01:38
Vielleicht hättest du einfach in der Matrix bleiben sollen, du hast die falsche Wahl getroffen, die falsche Pille genommen.
Hat dir die Pillen auch ein Neger überreicht? Da hätte dir doch schon alles klar werden müssen. Vielleicht bist du jetzt in der Matrix, vielleicht sind wir es alle in diesem Augenblick.
Irgendwie ist man es Leid, immer wieder darauf hinzuweisen, wie übel es hier ausschaut. Traurig genug dass man Menschen überhaupt darauf hinweisen muss, dass sie betrogen und verarscht werden.
Der Mensch ist eben einer weiteren kranken Ideologie oder Religion auf den Leim gegangen, wie schon mit dem Christentum. Jetzt sind es die One-World-Heinis, die die Länder vereinen wollen.
Das Vereinen aller Menschen und Nationen zu einer Art Übermensch, bla. Ein weiterer perverser Imperialismus, alles unter einer Flagge. Nicht für den Menschen, sondern für den Markt.
Gott bewahre, diese Verbrecher kommen damit ans Ziel, aber sie scheiterten ja immer wieder und danach brannte die Welt.

Aber wenn diese One Word Verbrecher einmal gescheitert sind, dann will wieder keiner dabei gewesen sein und keiner hat von irgendwas gewusst und alle haben sowieso dagegen gekämpft.

Registrierter
23.08.2013, 01:38
Warum salbaderst du dann irgendwas daher, wenn du noch nicht mal die Standpunkte der Gegenseite gelesen hast? Hirn aus- und Rückenmark eingeschaltet?

Wer hat Dir denn in die Suppe gespuckt?
Ich wurde zu einem youtube-Video befragt und darauf geantwortet.
Über den Häuptling vom Stamme der Mimosen wurde gar nicht geredet.

Affenpriester
23.08.2013, 01:40
Aber wenn diese One Word Verbrecher einmal gescheitert sind, dann will wieder keiner dabei gewesen sein und keiner hat von irgendwas gewusst und alle haben sowieso dagegen gekämpft.

Ja. Wenn der Vorhang fällt, waren alle im Widerstand.

Quo vadis
23.08.2013, 01:41
Warum salbaderst du dann irgendwas daher, wenn du noch nicht mal die Standpunkte der Gegenseite gelesen hast? Hirn aus- und Rückenmark eingeschaltet?

Dieser JCM aka Stadtmusikant macht all das ,was weder du, geschweige denn rumburak hinbekommt- stark pointiert formulieren. Aber mit mir willst du Mimose ja nicht mehr reden.

Geronimo
23.08.2013, 01:43
Wer hat Dir denn in die Suppe gespuckt?
Ich wurde zu einem youtube-Video befragt und darauf geantwortet.
Über den Häuptling vom Stamme der Mimosen wurde gar nicht geredet.

Nein. QV fragte dich zu deiner Meinung über die Kritiker des Strangerstellers. Zu denen zähle ich auch. Und zwar nicht wegen des Inhaltes des Eröffnungsposts, sondern weil durch die "seltsame" Form das Anliegen ad absurdum geführt wird. Jeder Linke wird hohnlachend auf den künstlich echauffierten und völlig überzogenen Stil hinweisen. Eine Steilvorlage für alle Feinde unserer Sache. Darum geht's. Um nichts anderes.

Quo vadis
23.08.2013, 01:44
Nun ist er ja der Doppelaccounts überführt. Ist sowas glaubwürdig?

Braucht man sowas?

Ach, aber Strangelove oder Arnold, die sind wohl glaubwürdig der wie? Der DA hat erstmal nichts mit dem Inhalt zu tun, das zu bewerten ist Sache der FL.

Geronimo
23.08.2013, 01:46
Dieser JCM aka Stadtmusikant macht all das ,was weder du, geschweige denn rumburak hinbekommt- stark pointiert formulieren. Aber mit mir willst du Mimose ja nicht mehr reden.

Offensichtlich hat dir im Syrienstrang was das Hirn zerfressen. Das grenzt ja schon an Persönlichkeitsveränderung. Wahnvorstellungen gepaart mit Unfehlbarkeitsphantasien. Absolut kritikunfähig! Ein schlimmes Schauspiel....

Quo vadis
23.08.2013, 01:47
Nein. QV fragte dich zu deiner Meinung über die Kritiker des Strangerstellers. Zu denen zähle ich auch. Und zwar nicht wegen des Inhaltes des Eröffnungsposts, sondern weil durch die "seltsame" Form das Anliegen ad absurdum geführt wird. Jeder Linke wird hohnlachend auf den künstlich echauffierten und völlig überzogenen Stil hinweisen. Eine Steilvorlage für alle Feinde unserer Sache. Darum geht's. Um nichts anderes.

Du und rumburak sprecht das ja schon gar nicht mehr an, das ist das Problem.

Quo vadis
23.08.2013, 01:48
Offensichtlich hat dir im Syrienstrang was das Hirn zerfressen. Das grenzt ja schon an Persönlichkeitsveränderung. Wahnvorstellungen gepaart mit Unfehlbarkeitsphantasien. Absolut kritikunfähig! Ein schlimmes Schauspiel....

Ja die ganzen Antiislamisten, wo es um die Wurst und die Weichen für Europa geht da sieht man sie nie, dich eingeschlossen.

Corpus Delicti
23.08.2013, 01:50
Ich kenne Deinen Standpunkt zu dem Thema gar nicht, noch habe ich mich zu Deinem Posting geäußert.
Was bist Du denn für´n Häuptling?
Vom Stamme der Mimosen?

Ganz sicher ein ganz falscher.

Geronimo
23.08.2013, 01:50
Du und rumburak sprecht das ja schon gar nicht mehr an, das ist das Problem.

Ich habe das in den letzten Jahren garantiert öfter thematisiert als Du oder Rumburak. Bemüh mal die Suchfunktion. Und mich mit Rumburak in einem Atemzug zu nennen ist eh eine Unverschämtheit. I.Ü. bleibe ich dabei - du scheinst erkrankt zu sein. Sonst würdest du hier nicht so einen unterirdischen Müll schreiben.

Registrierter
23.08.2013, 01:51
Nun ist er ja der Doppelaccounts überführt. Ist sowas glaubwürdig?

Braucht man sowas?

Keine Ahnung, worum es geht.
Hab ich verpasst.

Geronimo
23.08.2013, 01:52
Ganz sicher ein ganz falscher.

Vorsicht Bürschchen! Ich bin schon mit ganz anderen Flachpfeifen als dir fertig geworden. Was sagt eigentlich deine Mami dazu, dass du so spät noch nicht im Bett bist?

Quo vadis
23.08.2013, 01:53
Ich habe das in den letzten Jahren garantiert öfter thematisiert als Du oder Rumburak. Bemüh mal die Suchfunktion. Und mich mit Rumburak in einem Atemzug zu nennen ist eh eine Unverschämtheit. I.Ü. bleibe ich dabei - du scheinst erkrankt zu sein. Sonst würdest du hier nicht so einen unterirdischen Müll schreiben.

Inhaltlich völlig identisch, allgemeiner Blafasel, vor allem in den letzten Monaten, keiner von euch arbeitet mit irgendwelchen Quellen, nur noch überheblich, so wie jetzt. Nur ad hominem, nix auf dem Kasten.

Geronimo
23.08.2013, 01:55
Inhaltlich völlig identisch, allgemeiner Blafasel, vor allem in den letzten Monaten, keiner von euch arbeitet mit irgendwelchen Quellen, nur noch überheblich, so wie jetzt. Nur ad hominem, nix auf dem Kasten.

Du bist auf dem Alfred'schen Weg. Eigentlich schade. Na ja. Muss jeder selbst wissen. Für mich war's das.

Corpus Delicti
23.08.2013, 01:58
Vorsicht Bürschchen! Ich bin schon mit ganz anderen Flachpfeifen als dir fertig geworden. Was sagt eigentlich deine Mami dazu, dass du so spät noch nicht im Bett bist?

Geh lieber wieder zurück in dein Reservat du falsche Mimose.

Quo vadis
23.08.2013, 02:01
Du bist auf dem Alfred'schen Weg. Eigentlich schade. Na ja. Muss jeder selbst wissen. Für mich war's das.

Alfred hat völlig falsch gehandelt zuletzt, das war aber weil er ein massives Problem mit der FL hatte, habe ich das? So kurze Widerrede von mir und schon der ad hominem Kübel von dir, mit Unterstellung von Geisteskrankheit, mit deiner Art der Diskussion kannst du dich zu Strangelove und Arnold gesellen, gehst hier ab wie Schmidts Katze.

Zeitgeist1
23.08.2013, 02:02
Ja, ist ja gut. Der ehemalige Jobcentermitarbeiter ist jetzt eben Dortmunder Bürger und morgen wenn er Bürgermeister von Frankfurt ist, folgst du seinen Beiträgen immer noch mit offenem Maul.:auro:

Und für was hältst Du das hier?

http://www.pi-news.net/2013/08/duisburg-der-tanz-auf-dem-vulkan-beginnt/#more-352977

Geronimo
23.08.2013, 02:05
Alfred hat völlig falsch gehandelt zuletzt, das war aber weil er ein massives Problem mit der FL hatte, habe ich das? So kurze Widerrede von mir und schon der ad hominem Kübel von dir, mit Unterstellung von Geisteskrankheit, mit deiner Art der Diskussion kannst du dich zu Strangelove und Arnold gesellen, gehst hier ab wie Schmidts Katze.

Ach? Das wundert dich? Nachdem du nach über 200 Posts immer noch nicht den Sinn der Kritik am Eröffnungspost verstanden hast? Du brauchst die Kritik ja nicht teilen, aber hier anderen Usern indirekt Blödheit, Falschheit und Verrat vorzuwerfen, ist ja wohl das absolut Letzte! Dann darfst du dich nicht wundern das es Lafka gibt.

Rumburak
23.08.2013, 02:05
Dir ist doch nur dein Egoismus wichtig, so kenne ich eure Ecke, Empathievermögen einer Vogelspinne und obendrein noch gerne andere arrogant runterputzen. Shahirrim ist wenigstens hamburgisch feingeistig das mag ich sehr, auch wenn ich selber, regional bedingt, eher dir ähnele, leider.

Auf welcher Demo warst du denn zuletzt, du Volksverteidiger?

Rumburak
23.08.2013, 02:15
Ich habe das in den letzten Jahren garantiert öfter thematisiert als Du oder Rumburak. Bemüh mal die Suchfunktion. Und mich mit Rumburak in einem Atemzug zu nennen ist eh eine Unverschämtheit. I.Ü. bleibe ich dabei - du scheinst erkrankt zu sein. Sonst würdest du hier nicht so einen unterirdischen Müll schreiben.

Stimmt, denn mein Feuerwasser ist viel besser als deins.:D Ne, mal im Ernst, was soll der Scheiß?
Dachte eigentlich, daß du auch ein Kerl bist, der sich kloppt und danach mit dem Kontrahenten wieder ein Bier trinkt.

Rumburak
23.08.2013, 02:16
Und für was hältst Du das hier?

http://www.pi-news.net/2013/08/duisburg-der-tanz-auf-dem-vulkan-beginnt/#more-352977

Diese Judenseite klicke ich gar nicht erst an.

Geronimo
23.08.2013, 02:19
Stimmt, denn mein Feuerwasser ist viel besser als deins.:D Ne, mal im Ernst, was soll der Scheiß?
Dachte eigentlich, daß du auch ein Kerl bist, der sich kloppt und danach mit dem Kontrahenten wieder ein Bier trinkt.

Ich mag keine Schubladen und auch keinen zusammen gerührten Brei. Ich bin ich und Du bist Du. Das soll keine Herabsetzung sein. Aber wir haben nun mal einen unterschiedlichen Stil und ganz sicher unterschiedliche Prioritäten. Dein Ausdruck "westdeutsche ******nstädte" die du denn Wessies überlassen willst, ist z.B. zum Kotzen. Beste Spalterrethorik á la Ulbricht. War ja auch ein stolzer Sachse. SO NICHT!

Shahirrim
23.08.2013, 02:19
Diese Judenseite klicke ich gar nicht erst an.

Lohnt sich, ich habe deswegen auch mal nach Jahren wieder einen PI-Artikel gelesen.

Ansonsten kann man es auch hier lesen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/roma-in-duisburg-wir-haben-angst-um-unsere-kinder-id8346106.html

Shahirrim
23.08.2013, 02:22
Ach, aber Strangelove oder Arnold, die sind wohl glaubwürdig der wie? Der DA hat erstmal nichts mit dem Inhalt zu tun, das zu bewerten ist Sache der FL.

Nochmal. Ich habe nichts dagegen, wenn JCM sich entschuldigt und seinen Fehler einsieht. Dann soll man ihm ruhig seine 2. Chance geben. Ich kenne etliche Wiedergänger. Aber keiner von denen hat einen 2. aktiven Account. Das ist nämlich suspekt.

Wahrheit mit ein bisschen Lüge zu pfeffern ist mir eine zu sehr versalzene Suppe, die ich nicht essen will.

Quo vadis
23.08.2013, 02:23
Ach? Das wundert dich? Nachdem du nach über 200 Posts immer noch nicht den Sinn der Kritik am Eröffnungspost verstanden hast? Du brauchst die Kritik ja nicht teilen, aber hier anderen Usern indirekt Blödheit, Falschheit und Verrat vorzuwerfen, ist ja wohl das absolut Letzte! Dann darfst du dich nicht wundern das es Lafka gibt.

Zieht bei mir nicht sowas, zumal jeder nachlesen kann wer mit dem ad hominem angefangen hat. Das einzige was ich gemacht habe ist eine Widerrede, meine Meinung wurde mir übrigens nicht gelassen. Also ihr 2 Geistesriesen, die übrigens stets ohne jede Quellen arbeitet, meintet ich sei:

-besoffen
-geisteskrank
-beleidigend usw.

Geronimo
23.08.2013, 02:27
Zieht bei mir nicht sowas, zumal jeder nachlsen kann wer mit dem ad hominem angefangen hat. Das einzige was ich gemacht habe ist eine Widerrede, meine Meinung wurde mir übrigens nicht gelassen. Also ihr 2 Geistesriesen die übrigens stets ohne jede Quellen arbeitet meintet ich sei:

-besoffen
-geisteskrank
-beleidigend usw.

Wer anderen Blödheit, Falschheit oder gar Verrat unterstellt......da ist "besoffen" und "geisteskrank" doch sogar mildernder Umstand. Sollte dich freuen. Und ich empfinde es als beleidigend, mir unredliche Motive zu unterstellen weil ich Kritik am Stil dieses JCM übe. Ist das jetzt angekommen?!!!!!

Rumburak
23.08.2013, 02:29
Ich mag keine Schubladen und auch keinen zusammen gerührten Brei. Ich bin ich und Du bist Du. Das soll keine Herabsetzung sein. Aber wir haben nun mal einen unterschiedlichen Stil und ganz sicher unterschiedliche Prioritäten. Dein Ausdruck "westdeutsche ******nstädte" die du denn Wessies überlassen willst, ist z.B. zum Kotzen. Beste Spalterrethorik á la Ulbricht. War ja auch ein stolzer Sachse. SO NICHT!

Beim ersten Teil gehe ich mit, beim zweiten nicht. Natürlich will ich zu erst meine Region schützen und ich sehe nicht ein, warum ich Menschen bedauern soll, die schon Jahrzehnte dabei zusehen, wie ihr Land mit Gesindel geflutet wird.
Ankotzen tut es mich trotzdem, denn es ist auch mein Deutschland, was da langsam wie der Orient wirkt und ja, viele Sachsen sind genau so blödtolerant und hier werden es immer mehr, aber denen kann ich wenigstens auf die Fresse haun!

Corpus Delicti
23.08.2013, 03:22
Beim ersten Teil gehe ich mit, beim zweiten nicht. Natürlich will ich zu erst meine Region schützen und ich sehe nicht ein, warum ich Menschen bedauern soll, die schon Jahrzehnte dabei zusehen, wie ihr Land mit Gesindel geflutet wird.
Ankotzen tut es mich trotzdem, denn es ist auch mein Deutschland, was da langsam wie der Orient wirkt und ja, viele Sachsen sind genau so blödtolerant und hier werden es immer mehr, aber denen kann ich wenigstens auf die Fresse haun!

Letzte Woche bin ich krank geworden aber ich wollte erst meinen Arm gesund machen, bevor ich den Körper gesund mache.Was interessiert mich mein anderer Arm und meine Beine ? Wenn Deutschland unter geht, dann geht auch Sachsen unter.Aber es gibt Leute die kapieren gewisse Dinge einfach nicht.

Corpus Delicti
23.08.2013, 03:23
Beim ersten Teil gehe ich mit, beim zweiten nicht. Natürlich will ich zu erst meine Region schützen und ich sehe nicht ein, warum ich Menschen bedauern soll, die schon Jahrzehnte dabei zusehen, wie ihr Land mit Gesindel geflutet wird.
Ankotzen tut es mich trotzdem, denn es ist auch mein Deutschland, was da langsam wie der Orient wirkt und ja, viele Sachsen sind genau so blödtolerant und hier werden es immer mehr, aber denen kann ich wenigstens auf die Fresse haun!

Letzte Woche bin ich krank geworden aber ich wollte erst meinen Arm gesund machen, bevor ich den Körper gesund mache.Was interessiert mich mein anderer Arm und meine Beine ? Wenn Deutschland unter geht, dann geht auch Sachsen unter.Aber es gibt Leute die kapieren gewisse Dinge einfach nicht.

Nationalix
23.08.2013, 06:01
Leute, bevor ich euch hier selbst zerfleischt!

Ist euch aufgefallen, dass der Strangersteller innerhalb weniger Stunden 6 Stränge eröffnet hat, aber selbst kaum einen eigenen Beitrag in seinen eigenen Strängen schreibt?
Selbst ist er die ganze Zeit online, was ich an dem grünen Punkt hinter seinem Benutzernamen erkenne.

Es kommt mir so vor, als ob er ein Thema eröffnet, und uns nur wie in einem Labor beobachtet, wie wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Der Typ stinkt zum Himmel!

Geronimo
23.08.2013, 06:10
Leute, bevor ich euch hier selbst zerfleischt!

Ist euch aufgefallen, dass der Strangersteller innerhalb weniger Stunden 6 Stränge eröffnet hat, aber selbst kaum einen eigenen Beitrag in seinen eigenen Strängen schreibt?
Selbst ist er die ganze Zeit online, was ich an dem grünen Punkt hinter seinem Benutzernamen erkenne.

Es kommt mir so vor, als ob er ein Thema eröffnet, und uns nur wie in einem Labor beobachtet, wie wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Der Typ stinkt zum Himmel!

Der ist vermutlich stinkbesoffen vor seinem Rechner eingeschlafen. Nüchtern kann man so einen Mist doch nicht verzapfen.

DerStadtmusikant
23.08.2013, 06:21
Leute, bevor ich euch hier selbst zerfleischt!

Ist euch aufgefallen, dass der Strangersteller innerhalb weniger Stunden 6 Stränge eröffnet hat, aber selbst kaum einen eigenen Beitrag in seinen eigenen Strängen schreibt?
Selbst ist er die ganze Zeit online, was ich an dem grünen Punkt hinter seinem Benutzernamen erkenne.

Es kommt mir so vor, als ob er ein Thema eröffnet, und uns nur wie in einem Labor beobachtet, wie wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Der Typ stinkt zum Himmel!

Natürlich schreibe ich auch! Dann lies dir diesen Strang durch,ich habe mindestens 1 mal geantwortet!
Was soll ich machen wenn alle irgendwas von einem JobcenterMitarbeiter faseln ?!?!? den ich nicht kenne.

Helgoland
23.08.2013, 06:26
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das alles schon mal irgendwo gelesen zu haben...

Mich beschleichen hier bei manch einem Neu-Nutzer auch permanent Déjà-vu-Gefühle.....

Heiliger
23.08.2013, 06:32
Egal ob FAKE oder nicht, Recht hat er auf jeden fall!

Das Knallen ist längst überfällig!

DerStadtmusikant
23.08.2013, 06:35
Egal ob FAKE oder nicht, Recht hat er auf jeden fall!

Das Knallen ist längst überfällig!

endlich jemand der es begreift

Geronimo
23.08.2013, 06:36
endlich jemand der es begreift

Jungchen, das wissen die meisten hier schon seit Jahren! Auf dich haben wir nun wirklich nicht gewartet. Du scheinst nicht ganz sauber zu sein.

Nathan
23.08.2013, 07:00
Nein. QV fragte dich zu deiner Meinung über die Kritiker des Strangerstellers. Zu denen zähle ich auch. Und zwar nicht wegen des Inhaltes des Eröffnungsposts, sondern weil durch die "seltsame" Form das Anliegen ad absurdum geführt wird. Jeder Linke wird hohnlachend auf den künstlich echauffierten und völlig überzogenen Stil hinweisen. Eine Steilvorlage für alle Feinde unserer Sache. Darum geht's. Um nichts anderes.
Schade, dass wir in so völlig inkompatiblen Stämmen kämpfen, Häuptling! Du bist hier einer der wenigen Rechtsultras, die wirklich Verstand haben und natürlich passt du besser zu DRSL, Cetric, Arnold, Gärtner und mir als ausgerechnet zu Rumburak, rein intellektuell betrachtet, zumindest in nüchternem Zustand. Du hast schon häufig darauf hingewiesen, dass so mancher rechte Volltrottel, der sich hier besonders weit aus dem Fenster lehnt, "der Sache" weit mehr schadet als es ein linker Agitator könnte. Richtig, das wird begrünt und betont.
Ich hab mal etwas Gnade vor recht walten lassen und nichts dazu geschrieben, vielleicht auch, weil mir dein post so gefallen hat, denn tatsächlich ist der Eröffnungspost formell eine einzige Katastrophe, tatsächlich eine wunderbare Steilvorlage, die ich nur nach inneren Kämpfen preisgebe, und auch inhaltlich gibt es einige Wirrnisse, da wirst du mir im Stillen recht geben.

Naja. Sei gegrüßt in alter Feindschaft,

N.

Corpus Delicti
23.08.2013, 07:28
Leute, bevor ich euch hier selbst zerfleischt!

Ist euch aufgefallen, dass der Strangersteller innerhalb weniger Stunden 6 Stränge eröffnet hat, aber selbst kaum einen eigenen Beitrag in seinen eigenen Strängen schreibt?
Selbst ist er die ganze Zeit online, was ich an dem grünen Punkt hinter seinem Benutzernamen erkenne.

Es kommt mir so vor, als ob er ein Thema eröffnet, und uns nur wie in einem Labor beobachtet, wie wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen!
Der Typ stinkt zum Himmel!

Das ist entweder ein Provotroll oder ein bezahlter Schreiberling, der hier sinnlose Stränge eröffnen will.

Patriotistin
23.08.2013, 07:34
Worum kämpft er denn? Also.. aus deiner Sicht.#


Na du das war ein Kommentar mit einem weinendem und einem schmunzelndem Auge eigentlich.... Aber wenn ich drüber nach denke im
ernst, scheint es als geht ihm alles so auf den Sack wie den meisten hier und er kanns genauso wenig noch ertragen
und fühlt sich machtlos...und versucht auf diese weise sich irgendwie Luft zu machen....
Und wie wissen doch wenn man den Leuten immer und immer wieder was das gleiche vorsetzt dann glauben sie zuletzt
( man siehe nur Gehirnwäsche BRD, im gegensatz dazu sind das hier ja nicht mal Lügen ) ..obwohl das nun hier im Forum zum größtem
teil garnicht nötig tut, weil die meisten hier diese Zustände die der Strangschreiber beschreibt/anprangert kennen....
Aber wir wissen auch das vieles im Netz sich verbreitet wie ein Lauffeuer und vielleicht hat der Schreiber auch diese
Hoffnung, oder aber er denkt sich, vielleicht gehen Leute mal was anders wählen als die Etablierten....

Nun werden wieder Stimmen kommen uns sagen, dann soll er doch auf die Straße gehen und hast nicht gesehen...
ja wie lesen doch tagtäglich was uns das bringt !!!!!

Auf jedenfalls kann ich nur sagen mich stört der Strangschreiber nicht..im Gegenteil so gibts die ganze ausmesse ab und an mal
in voller geballter Ladung serviert ....und vielleicht wird draußen auch mal der eine oder andere wach..
Man brauch ja auch nicht drauf antworten wenn es einem nicht zusagt....

Aber vielleicht liege ich ja auch komplett falsch und die ihr habt recht wer weiß das schon :auro:

Und davon mal abgesehen hier stören mich ganz andere Leute 1000 mal mehr Provokateur und Großkotzen:auro:

Bruddler
23.08.2013, 07:35
Erinnert mich ganz stark an den User Jobcentermitarbeiter :hmm:

10...9...8...7...6.........

Sterntaler
23.08.2013, 07:54
Ja eben, über Art und Weise der Vorstellung von JCM kann man geteilter Meinung sein, an der Art der Präsentation seiner Argumente-Punkt für Punkt, können sich manche noch ne Scheibe von abschneiden.

Vertrauen hin oder her, ich habe nicht vor dem meine Kontoführung, oder sonstiges zu überlassen. Die User betreiben unsägliches Mobbing gegen den, der Grund der dafür ist mir noch nicht ganz klar.


Der Stadtmusikant kommt mir wie der Zigeuner vor, der ganz in Ordnung war , und zeitweise verschwunden war, der Nick ist mir entfallen.

Quo vadis
23.08.2013, 09:45
Vertrauen hin oder her, ich habe nicht vor dem meine Kontoführung, oder sonstiges zu überlassen. Die User betreiben unsägliches Mobbing gegen den, der Grund der dafür ist mir noch nicht ganz klar.


Der Stadtmusikant kommt mir wie der Zigeuner vor, der ganz in Ordnung war , und zeitweise verschwunden war, der Nick ist mir entfallen.

Du meinst Austria. Der ist es mit Sicherheit nicht.

Quo vadis
23.08.2013, 09:52
Leute, bevor ich euch hier selbst zerfleischt!

Ist euch aufgefallen, dass der Strangersteller innerhalb weniger Stunden 6 Stränge eröffnet hat, aber selbst kaum einen eigenen Beitrag in seinen eigenen Strängen schreibt?
Selbst ist er die ganze Zeit online, was ich an dem grünen Punkt hinter seinem Benutzernamen erkenne.

Es kommt mir so vor, als ob er ein Thema eröffnet, und uns nur wie in einem Labor beobachtet, wie wir uns hier gegenseitig die Köpfe einschlagen!Der Typ stinkt zum Himmel!

Das liegt daran dass sich einige am Schreibstil stören, was imho überhaupt nicht Aufgabe von Rechten sein sollte dies zu bewerten. Durch die häufige Strangeröffnung in kurzer Zeit und DA schadet der Schreiber seiner Reputation viel mehr und lange ist das so nicht durchzuhalten.

Sterntaler
23.08.2013, 09:55
Du meinst Austria. Der ist es mit Sicherheit nicht.

ja, den hatte ich gemeint.

Dolohov
23.08.2013, 09:57
Ach du liest gern ausgedachte Geschichten?

Woher wisst ihr das? Also, dass die Geschichten erlogen sind...

OneDownOne2Go
23.08.2013, 10:51
Natürlich schreibe ich auch! Dann lies dir diesen Strang durch,ich habe mindestens 1 mal geantwortet!
Was soll ich machen wenn alle irgendwas von einem JobcenterMitarbeiter faseln ?!?!? den ich nicht kenne.

Du bist hier nicht das dreisteste Lügenmaul, aber aktuell vermutlich das dümmste. Falls es dir nicht auffällt, es halten dich selbst die für JCM, die dich verteidigen. Aber vermutlich werden die sich auch an dieser neuen Erblödung nicht stören...