Vollständige Version anzeigen : Ich bin aus der Matrix erwacht ( Massenhafte Zuwanderung ) nicht mehr zu leugnen,wir werden sterben
OneDownOne2Go
23.08.2013, 10:53
Woher wisst ihr das? Also, dass die Geschichten erlogen sind...
Weil dieser Spezialist hier mit der 3. neuen "Identität" in 3 Wochen auftaucht?
Liebe Forumianer,
[..........................Volltext .....................]
In der Dortmunder Nordstadt sieht es ziemlich düster aus, so wird es bald in ganz Deutschland aussehen.
Über 1 Millionen Zuwanderer jedes Jahr.
1. Man kann nachts nicht mehr frei rumlaufen,werden schon von Afrikanern angepöbelt. ( Dortmund )
2. Immer mehr Wohnungen für Ausländer,Asylbewerber, der Deutsche geht leer aus.
3. Auf dem Arbeitsmarkt sind die Bulgaren viel billiger.
4. Arbeiterstrich in Dortmund
5. Müll der Romafamilien wird von der Stadt nicht mehr aufgeräumt.
Noch sind wir hier in Köpenick von diesen Horrorszenarien entfernt! Wie lange noch?
Komme gerade mit vollen Taschen von der Kaufhalle zurück. Vor unserem Haus ein Pärchen, ca. um die 40, radebrechen fürcherliches deutsch, hatte vergessen sie zu fragen, wo sie herkommen. Englisch konnten sie leider auch nicht.
Nach dem deutsch-Dialekt, wahrscheinlich Tschechen, oder Russen.
Fragten nur andauernd (soweit ich das verstehen konnte), ob es hier noch freie, vermietbare Wohnungen gäbe.-
Man, oh man - ich schickte sie nach Pontius und Pilatus, jedenfalls dahin, wo kein Hausmeister ist und keine Info.Stelle - vielmehr, dahin, wo sie sich wahrscheinlich jetzt verlaufen werden.
Ich hoffe, dass ich damit meinen Beitrag zum Schutz Deutschlands geleistet habe :D
-
Prophylaktisch unseren Bertys, Arnolds und Strangeloves ins Stammbuch geschrieben: Heult doch! Juckt mich nicht!
--------------------------
Ach ja, - gerade mitbekommen: Alle Zigeunerinnen an 4 verschiedenen Kaufhallen im Kiez sind heute verschwunden.
Ob die jetzt Urlaub in Rumänien machen, von der viele Kohle, die ihnen hier Dumm-Rentner in die Hand drücken? Wer weiss.......oder sind sie gar bei ihrem Häuptling, Schutzgeld abdrücken?
OneDownOne2Go
23.08.2013, 11:37
Noch sind wir hier in Köpenick von diesen Horrorszenarien entfernt! Wie lange noch?
Komme gerade mit vollen Taschen von der Kaufhalle zurück. Vor unserem Haus ein Pärchen, ca. um die 40, radebrechen fürcherliches deutsch, hatte vergessen sie zu fragen, wo sie herkommen. Englisch konnten sie leider auch nicht.
Nach dem deutsch-Dialekt, wahrscheinlich Tschechen, oder Russen.
Fragten nur andauernd (soweit ich das verstehen konnte), ob es hier noch freie, vermietbare Wohnungen gäbe.-
Man, oh man - ich schickte sie nach Pontius und Pilatus, jedenfalls dahin, wo kein Hausmeister ist und keine Info.Stelle - vielmehr, dahin, wo sie sich wahrscheinlich jetzt verlaufen werden.
Ich hoffe, dass ich damit meinen Beitrag zum Schutz Deutschlands geleistet habe :D
-
Prophylaktisch unseren Bertys, Arnolds und Strangeloves ins Stammbuch geschrieben: Heult doch! Juckt mich nicht!
--------------------------
Ach ja, - gerade mitbekommen: Alle Zigeunerinnen an 4 verschiedenen Kaufhallen im Kiez sind heute verschwunden.
Ob die jetzt Urlaub in Rumänien machen, von der viele Kohle, die ihnen hier Dumm-Rentner in die Hand drücken? Wer weiss.......oder sind sie gar bei ihrem Häuptling, Schutzgeld abdrücken?
Für alle JCM-Verteidiger: So sieht eine glaubwürdige Geschichte aus, die jemand wirklich selbst erlebt hat!
Alter Stubentiger
24.08.2013, 16:03
Sieht ganz danach aus, als ob Du im JobCenter arbeitest.
Eher Stammunde im Jobcenter
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.