PDA

Vollständige Version anzeigen : Das war definitiv meine letzte Hochzeit!



ABAS
22.08.2013, 14:40
...das waren die weisen Worte von Maximilian Schell nachdem er im betagen Alter
von 82 Jahren seine um 47 Jahre juengere Lebensgefaehrtin geheiratet hat.

Wa sagt Ihr dazu? Ich finde seine Ehefrau sieht suess aus! Wenn ich irgendwann
mal 82 Jahre alt werden sollte, will ich auch noch eine so huebsche, suesse und
junge Frau haben.

Ich hoffe das liest die Frau nicht mit, von der ich zur Ehe genoetigt worden bin!
Sie ist nur 15 Jahre juenger als ich! :haha:

http://abload.de/img/mxsgtu4m.jpg


GALA 21. August 2013 10:57

Maximilian Schell: Hochzeit in den Alpen

Schauspieler Maximilian Schell hat seine 47 Jahre jüngere Freundin Iva Mihanovic geheiratet Mit 82 Jahren sagte er noch einmal Ja: Maximilian Schell hat am Dienstag (20. August) seine Lebensgefährtin Iva Mihanovic geheiratet. Der österreichische Schauspieler und die deutsche Opernsängerin gaben sich laut "Münchner Abendzeitung" in Preitenegg in den österreichischen Alpen das Jawort.

Mihanovic trug ein weißes Brautkleid mit dunklen, aufgestickten Blumenapplikationen und Taillenbund. Oscarpreisträger Schell ("Das Urteil von Nürnberg") wählte zum schwarzen Anzug, mit schwarzem Hemd einen weißen Schal. Nach der Trauung feierten er und seine 47 Jahre jüngere Braut mit 95 geladenen Gästen. Das Hochzeitsmenü bestand - typisch Österreichisch - aus Wiener Schnitzel, Bratkartoffeln. Iva Mihanovic und Maximilian Schell sind seit 2008 ein Paar. Für ihn ist es die zweite Ehe. Von 1985 bis 2005 war er mit der Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet. Mit ihr hat der Schauspieler Tochter Nastassja.
"Es war schön, aber anstrengend", sagte Maximilian Schell der "Bild"-Zeitung über die Feierlichkeiten. "Das war definitiv meine letzte Hochzeit."


http://www.gala.de/stars/news/maximilian-schell-hochzeit-in-den-alpen_972879.html

Eichenlaub
24.08.2013, 21:41
.... Wenn ich irgendwann
mal 82 Jahre alt werden sollte, will ich auch noch eine so huebsche, suesse und
junge Frau haben.

.http://abload.de/img/mxsgtu4m.jpg

Ich auch!

Casus Belli
24.08.2013, 21:54
Was will der Opa mit der? Die ist doch bestellt oder so...

Makkabäus
24.08.2013, 21:56
Da wo Geld ist, kann auch Liebe sein :ja:

OneDownOne2Go
24.08.2013, 21:58
Gibt hier wohl keine Romantiker mehr, hm? Ist es denn gänzlich ausgeschlossen, dass die Liebe auch da noch hinfallen kann? Gut, ich sehe auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit für andere Motive, aber ist es ausgeschlossen?

Ich gönn's ihm...

Affenpriester
24.08.2013, 22:12
...das waren die weisen Worte von Maximilian Schell nachdem er im betagen Alter
von 82 Jahren seine um 47 Jahre juengere Lebensgefaehrtin geheiratet hat.

Wa sagt Ihr dazu? Ich finde seine Ehefrau sieht suess aus! Wenn ich irgendwann
mal 82 Jahre alt werden sollte, will ich auch noch eine so huebsche, suesse und
junge Frau haben.

Ich hoffe das liest die Frau nicht mit, von der ich zur Ehe genoetigt worden bin!
Sie ist nur 15 Jahre juenger als ich! :haha:

http://abload.de/img/mxsgtu4m.jpg

Du kannst dann nur nichts mehr mit ihr anfangen und sie gibt sich eh nur mit dir in der weisen Voraussicht ab, dass du wohl nicht mehr zu lange umherschleichst, hoffend natürlich, dass es schnell geht und nicht viel Arbeit bedeutet.
Aber das dachte die 46 Jahre jüngere Olle von dem Heesters auch. Tja, dumm gelaufen. Die musste ja noch 19 Jahre oder so warten, dabei dachte man schon, sie hat den idealen Zeitpunkt erwischt. Er wollte einfach nicht, urkomisch.
Nun ist sie selbst alt und wird vermutlich noch bissl Wohltätigkeitskram praktizieren und irgendeine Stiftung unterstützen, man hat ja sonst kaum Hobbies. Als Botschafterin bleibt man zudem präsent, alles besser als arbeiten.

Drache
24.08.2013, 23:43
Ist doch gut, wenn man auch mit über 80 morgens noch neben nem hübschen, knackigen Mädel aufwachen kann
und nicht neben ner röchelnden Trockenflaume aufwachen muss, um sich dann angucken zu müssen, wie sie
die Plastikbeisser ausm Glas holt und sie sich auf die Kauleiste schiebt!

Ich gönns ihm, ich würde es mir nämlich auch gönnen!

Rolf1973
24.08.2013, 23:51
Was will der Opa mit der? Die ist doch bestellt oder so...


Ich glaube an die echte Liebe der Braut. Zu seinem Geld und seinem Ruhm, zu dem, was er ihr
hinterlassen wird. Vielleicht auch an ihre Hoffnung....dass er es nicht mehr lange macht.

Niesmitlust
24.08.2013, 23:51
Wer sich so überwindet, wird wahrscheinlich auch entlohnt werden.

Casus Belli
25.08.2013, 08:04
Ich glaube an die echte Liebe der Braut. Zu seinem Geld und seinem Ruhm, zu dem, was er ihr
hinterlassen wird. Vielleicht auch an ihre Hoffnung....dass er es nicht mehr lange macht.

Aber mal ehrlich, die faltige Nudel von dem nimmt die eh nichtmehr in den Mund. :cool:

Algebra
25.08.2013, 08:07
Bekommt sie wenigstens einen ordentlichen Gigolo dazu, mit einem großen Gerät?
Ich meine, im Bett bringt er es doch bestimmt nicht mehr?
Ich denke, das haben sie vertraglich geregelt.

Nationalix
25.08.2013, 08:11
Bekommt sie wenigstens einen ordentlichen Gigolo dazu, mit einem großen Gerät?
Ich meine, im Bett bringt er es doch bestimmt nicht mehr?
Ich denke, das haben sie vertraglich geregelt.

Es gibt auch blaue Pillen für solche Einsätze.
Und vertraglich könnte auch ein mort douce geregelt sein.

Tantalit
25.08.2013, 08:58
Komisch das so etwas nie armen Menschen passiert.

Macht Geld Frauen käuflich?

Bruddler
25.08.2013, 09:02
Aber mal ehrlich, die faltige Nudel von dem nimmt die eh nichtmehr in den Mund. :cool:

Das will er sicherlich auch gar nicht, aus Angst, die alte falltige Nudel könnte dabei abfallen... :compr:

Casus Belli
25.08.2013, 09:07
Komisch das so etwas nie armen Menschen passiert.

Macht Geld Frauen käuflich?

Genau das ist der Fakt.

Sind die Leute alle bescheuert? Glaubt der Greise Alte die Nutte liebt ihn? Und glaubt die Nutte sie käme an seine Kohle?

Wie können Menschen mit so einer Lüge leben? Jeder Penner in der Gosse lebt ehrlicher und ehrenhafter als diese zwei Ekelhaften Menschen.

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas sehe, perverse Abnormalitäten des Kapitalismus. Für Geld leckt die dem alten wohl noch den Arsch aus. Ekelhaft.


Nichts gegen das Alter des Typen oder die Schönheit der Ollen aber solche Verbindungen machen doch beide einfach nur Lächerlich.



So wie Dandi es schon ansprach, Armen Menschen passiert sowas nicht. Da sieht man wieder das die Bibel recht hat, in der Demut liegt mehr Wahrheit als in dieser Art von Hochmut.

Bruddler
25.08.2013, 09:14
Genau das ist der Fakt.

Sind die Leute alle bescheuert? Glaubt der Greise Alte die Nutte liebt ihn? Und glaubt die Nutte sie käme an seine Kohle?

Wie können Menschen mit so einer Lüge leben? Jeder Penner in der Gosse lebt ehrlicher und ehrenhafter als diese zwei Ekelhaften Menschen.

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas sehe, perverse Abnormalitäten des Kapitalismus. Für Geld leckt die dem alten wohl noch den Arsch aus. Ekelhaft.


Nichts gegen das Alter des Typen oder die Schönheit der Ollen aber solche Verbindungen machen doch beide einfach nur Lächerlich.



So wie Dandi es schon ansprach, Armen Menschen passiert sowas nicht. Da sieht man wieder das die Bibel recht hat, in der Demut liegt mehr Wahrheit als in dieser Art von Hochmut.

Seit gestern weiß ich, die Olle ist Opernsängerin und ihr Vater ist Chefarzt in der Donauklinik in Neu-Ulm...

Casus Belli
25.08.2013, 09:15
Seit gestern weiß ich, die Olle ist Opernsängerin und ihr Vater ist Chefarzt in der Donauklinik in Neu-Ulm...

Also hat sie genug Kohle und nur einen leichten Hang zur Nekrophilie?

Bruddler
25.08.2013, 09:24
Also hat sie genug Kohle und nur einen leichten Hang zur Nekrophilie?

Ich sag' mal so, ihr Bekanntheitsgrad ist durch diese Hochzeit mächtig gestiegen (nichts ist für einen Künstlicher schädlicher, als in Vergessenheit zu geraten...) :pfeif:

Casus Belli
25.08.2013, 09:25
Ich sag' mal so, ihr Bekanntheitsgrad ist durch diese Hochzeit mächtig gestiegen (nichts ist für einen Künstlicher schädlicher, als in Vergessenheit zu geraten...) :pfeif:

Okaaaaaaaay, ich verstehe.:cool:

Volkstreuer
25.08.2013, 09:29
Menno,lass ihn doch!
Wenn er nicht steht,kann er ihn zumindest mit dem Daumen reindrücken!:appl::D
Wenn der greisige Alte den Löffel abgibt,ist die Olle im Geldregen!:compr::happy:

Rolf1973
25.08.2013, 16:07
Aber mal ehrlich, die faltige Nudel von dem nimmt die eh nichtmehr in den Mund. :cool:

Macht nichts. In seinem Alter wird er vielleicht kaum noch wissen,
wozu das Ding gut ist-oder war-außer zum Pipimachen.

Volkstreuer
26.08.2013, 07:16
Macht nichts. In seinem Alter wird er vielleicht kaum noch wissen,
wozu das Ding gut ist-oder war-außer zum Pipimachen.

Bei ihm ist es wie beim Dampf - Eilzug,steht nur zum Wasserlassen!
Er versucht es immer wieder mit einer Schlängenbeschwörflöte,das klappt auch vorzüglich,nur wenn er die Flöte weglegt,sackt dieses elendige Miststück immer wieder zusammen!:crazy:

Marlen
26.08.2013, 07:17
Maxi hatte schon immer eine Meise unterm Ponny :cool:

Bruddler
26.08.2013, 07:20
Maxi hatte schon immer eine Meise unterm Ponny :cool:

Er könnte so zu sagen Dein Bruder sein....:haha:

Geronimo
26.08.2013, 07:21
Er könnte so zu sagen Dein Bruder sein....:haha:

Dafür ist sie aber garantiert 'ne Granate im Bett.:ja:

Marlen
26.08.2013, 07:22
Er könnte so zu sagen Dein Bruder sein....:haha:

Eher Deine Schwester :D

Volkstreuer
26.08.2013, 07:26
Maxi hatte schon immer eine Meise unterm Ponny :cool:

Vielleicht hätte er lieber das Monstrum auf deinem Avatarfoto heiraten sollen,das hat einen ganzen Strauß unterm Pony!:D

Bruddler
26.08.2013, 07:28
Eher Deine Schwester :D

Dumm wie Haferstroh...

Marlen
26.08.2013, 07:29
Dumm wie Haferstroh...

So spricht man nicht über seine Angehörigen :auro:

Marlen
26.08.2013, 07:30
Dafür ist sie aber garantiert 'ne Granate im Bett.:ja:Das nützt ihr nix bei einem Greis .....

iGude
26.08.2013, 07:32
Das nützt ihr nix bei einem Greis .....


Marlene, der würde Dich fertig machen. Der frisst seit 30 Jahren chinesischen Ginseng. Der macht aus Deiner Grotte nen Mixer. :)

Geronimo
26.08.2013, 07:33
Das nützt ihr nix bei einem Greis .....

Ich meinte dich, Else.:auro:

Geronimo
26.08.2013, 07:39
Marlene, der würde Dich fertig machen. Der frisst seit 30 Jahren chinesischen Ginseng. Der macht aus Deiner Grotte nen Mixer. :)

Pruuuust.........:haha:

Volkstreuer
26.08.2013, 07:40
Marlene, der würde Dich fertig machen. Der frisst seit 30 Jahren chinesischen Ginseng. Der macht aus Deiner Grotte nen Mixer. :)

..... und aus deinem Entsafter nen Toaster!

Marlen
26.08.2013, 12:54
Marlene, der würde Dich fertig machen. Der frisst seit 30 Jahren chinesischen Ginseng. Der macht aus Deiner Grotte nen Mixer. :)

Der kommt nicht mal in meine Nähe :cool: