PDA

Vollständige Version anzeigen : Wütender Mob bedroht Straßenbahnfahrer nach Beinahe-Unfall in Marxloh



Asyl
21.08.2013, 17:59
Glück im Unglück hatte ein dreijähriges Mädchen, das am Dienstag gegen 18 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Pollmann auf die Gleise rannte. Das Kind bemerkte nicht, dass im gleichen Moment eine Bahn der Linie 901 los fuhr. Geistesgegenwärtig zog der 44-jährige Fahrer die Notbremse und verhinderte nur knapp, dass die Dreijährige überfahren wurde.

* Es gehört anscheinend zu einer gewissen Kultur, dass man einfach über die Straße geht ohne nach L/R zu schauen. Sollte doch mal jemand hupen oder eine Notbremsung hinlegen müssen, dann ist dies natürlich als persönlicher Angriff zu werten.

Vor Schreck stürzte das Mädchen und verletzte sich am linken Arm und am Kopf. Der Straßenbahnfahrer und mehrere Passagiere stiegen aus, um sich um das kleine Kind zu kümmern. Doch dann geschah das Unerwartete: Es bildete sich eine Menschentraube, mehrere wütende Fahrgäste und Passanten machten dem Fahrer lautstark Vorwürfe und beleidigten ihn. Der 44-Jährige flüchtete sich in seine Straßenbahn. Dort harrte er aus bis zum Eintreffen der Polizei.

Nur mit Hilfe eines Großaufgebotes bekam die Polizei am Dienstagabend die aufgebrachte Menge von rund 200 Personen in den Griff.

Da es bei verbalen Drohungen blieb, wurden keinerlei Anzeigen aufgenommen.

Quelle: Der Westen (http://www.anonym.to/?http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wuetender-mob-bedroht-strassenbahnfahrer-nach-beinahe-unfall-in-marxloh-id8342982.html)

Schwarzer Rabe
21.08.2013, 18:00
Hach, diese Lebensfreude immer wieder! :)

KTN
21.08.2013, 18:07
Da es bei verbalen Drohungen blieb, wurden keinerlei Anzeigen aufgenommen.

Bedrohungen werden immer "verbal" geäußert. Insofern hätte die Polizei wegen des Anfangsverdacht einer Straftat die persönlichen Daten aufnehmen müssen. Das wäre mit Sicherheit auch geschehen, wenn die "verbalen Drohungen" nur von ein paar Leuten gekommen wären und nicht von einem Mob. In der Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2013 in NRW wird diese Straftat damit nicht erfasst.

Der Altdeutsche
21.08.2013, 18:31
Glück im Unglück hatte ein dreijähriges Mädchen, das am Dienstag gegen 18 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Pollmann auf die Gleise rannte. Das Kind bemerkte nicht, dass im gleichen Moment eine Bahn der Linie 901 los fuhr. Geistesgegenwärtig zog der 44-jährige Fahrer die Notbremse und verhinderte nur knapp, dass die Dreijährige überfahren wurde.

* Es gehört anscheinend zu einer gewissen Kultur, dass man einfach über die Straße geht ohne nach L/R zu schauen. Sollte doch mal jemand hupen oder eine Notbremsung hinlegen müssen, dann ist dies natürlich als persönlicher Angriff zu werten.

Vor Schreck stürzte das Mädchen und verletzte sich am linken Arm und am Kopf. Der Straßenbahnfahrer und mehrere Passagiere stiegen aus, um sich um das kleine Kind zu kümmern. Doch dann geschah das Unerwartete: Es bildete sich eine Menschentraube, mehrere wütende Fahrgäste und Passanten machten dem Fahrer lautstark Vorwürfe und beleidigten ihn. Der 44-Jährige flüchtete sich in seine Straßenbahn. Dort harrte er aus bis zum Eintreffen der Polizei.

Nur mit Hilfe eines Großaufgebotes bekam die Polizei am Dienstagabend die aufgebrachte Menge von rund 200 Personen in den Griff.

Da es bei verbalen Drohungen blieb, wurden keinerlei Anzeigen aufgenommen.

Quelle: Der Westen (http://www.anonym.to/?http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wuetender-mob-bedroht-strassenbahnfahrer-nach-beinahe-unfall-in-marxloh-id8342982.html)


Hätte der Strassenbahnfahrer doch mal das Bremsen vergessen........ dann hätte der Vater das Kind nicht ins Krankenhaus bringen müssen. Und bedroht hätte man ihn sicherlich auch nicht. Nur gemessert......

Skaramanga
21.08.2013, 19:46
Streiken, Strecken durch bestimmte Viertel stilllegen. Sollen die Arschlöcher doch zu Fuß gehen.

jack000
21.08.2013, 19:48
Es macht offensichtlich nicht nur Sinn Kameras überall aufzustellen, sondern auch Mikrophone ...

Langwitsch
21.08.2013, 19:51
Der Fahrer sollte der Mutter oder dem Vater erstmal eines auf die Fresse hauen.
Der Mob war sicherlich nur so aufgebracht, weil er in Sorge war zu spät auf der Arbeit zu erscheinen.

Strandwanderer
21.08.2013, 20:02
:

Weshalb hat die Muselmasse denn nicht den Vater umringt, der nicht in der Lage war, auf eine Dreijährige zu achten?

Oder konnte die dickwanstige Mutter in ihrem Viermannzelt nicht Schritt mit einem Kleinkind halten?

Kuddel
21.08.2013, 20:03
Bedrohungen werden immer "verbal" geäußert. Insofern hätte die Polizei wegen des Anfangsverdacht einer Straftat die persönlichen Daten aufnehmen müssen. Das wäre mit Sicherheit auch geschehen, wenn die "verbalen Drohungen" nur von ein paar Leuten gekommen wären und nicht von einem Mob. In der Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2013 in NRW wird diese Straftat damit nicht erfasst.

Sie hätten alle Daten erfassen müssen. Und dann einen Serienausreisebeschluß verfassen.

Kuddel
21.08.2013, 20:05
:

Weshalb hat die Muselmasse denn nicht den Vater umringt, der nicht in der Lage war, auf eine Dreijährige zu achten?

Oder konnte die dickwanstige Mutter in ihrem Viermannzelt nicht Schritt mit einem Kleinkind halten?

Es handelt schlichtweg um Verletzung der Aufsichts- und Fürsorgepflicht. Ab ins Heim. Und dann nach Ankara.

Pappenheimer
21.08.2013, 20:12
Wahrscheinlich hat der Tuerke seine Tochter schon einem Pufffreund versprochen und hatte nun Sorge um SEIN wohl verdientes Brautgeld.

Niesmitlust
21.08.2013, 20:23
Komische Eltern, die unfähig sind auf ihr Kind aufzupassen.
Und was für ein Pack, dass den Fahrer beschimpft.
Ist das ein Muselstadtteil oder woher wisst Ihr, dass es Musel waren? (Gut, ist wahrscheinlich, aber wo steht das?)

Kuddel
21.08.2013, 20:32
Komische Eltern, die unfähig sind auf ihr Kind aufzupassen.
Und was für ein Pack, dass den Fahrer beschimpft.
Ist das ein Muselstadtteil oder woher wisst Ihr, dass es Musel waren? (Gut, ist wahrscheinlich, aber wo steht das?)

200 Leute. Ganz einfach.

Stopblitz
21.08.2013, 20:53
Der Fahrer sollte der Mutter oder dem Vater erstmal eines auf die Fresse hauen.
Der Mob war sicherlich nur so aufgebracht, weil er in Sorge war zu spät auf der Arbeit zu erscheinen.

Seit wann geht dieses Packard denn arbeiten?

Langwitsch
21.08.2013, 20:54
Seit wann geht dieses Packard denn arbeiten?

Ich dachte immer du verstehst die Ironie.

Stopblitz
21.08.2013, 20:55
Ich dachte immer du verstehst die Ironie.

Ach so, ich Dummerchen.

Langwitsch
21.08.2013, 20:55
200 Leute. Ganz einfach.

Soviel Deutsche kriegt man nicht so schnell zusammen....höchstens es ist EM/WM etwas derartiges Banales.

Kuddel
21.08.2013, 20:57
Soviel Deutsche kriegt man nicht so schnell zusammen....höchstens es ist EM/WM etwas derartiges Banales.

Eben. Und die würden auch die Eltern beschimpfen, aber nicht den Straßenbahnfahrer.

Ergo: Türken/Araber/Moslems

Hrafnaguð
21.08.2013, 21:01
:

Weshalb hat die Muselmasse denn nicht den Vater umringt, der nicht in der Lage war, auf eine Dreijährige zu achten?

Oder konnte die dickwanstige Mutter in ihrem Viermannzelt nicht Schritt mit einem Kleinkind halten?

Weil das völlig unerheblich ist ob die Eltern aufgepasst haben oder nicht.
Ein Nichtmusel ist grundsätzlich immer Schuld. Der Musel kann es nicht sein, denn er ist Musel.
Der Musel hat gegenüber dem Kuffir immer Recht.

Hrafnaguð
21.08.2013, 21:03
Komische Eltern, die unfähig sind auf ihr Kind aufzupassen.
Und was für ein Pack, dass den Fahrer beschimpft.
Ist das ein Muselstadtteil oder woher wisst Ihr, dass es Musel waren? (Gut, ist wahrscheinlich, aber wo steht das?)

Marxloh! Schon mal dort gewesen?
Das Wort "Marxloh" sagt alles aus was Du wissen mußt.

OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:04
Marxloh! Schon mal dort gewesen?
Das Wort "Marxloh" sagt alles aus was Du wissen mußt.

Ja, das kann man fast als Synonym für "Verausländertes Dreckloch" verwenden ...

Kuddel
21.08.2013, 21:04
Weil das völlig unerheblich ist ob die Eltern aufgepasst haben oder nicht.
Ein Nichtmusel ist grundsätzlich immer Schuld. Der Musel kann es nicht sein, denn er ist Musel.
Der Musel hat gegenüber dem Kuffir immer Recht.

Das wirft eine interessante Frage auf: was wäre passiert, wäre der Straßenbahnfahrer Moslem/Türke/Araber gewesen?

OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:04
Das wirft eine interessante Frage auf: was wäre passiert, wäre der Straßenbahnfahrer Moslem/Türke/Araber gewesen?

Nicht viel anderes. Lynchmobs stellen keine Fragen mehr ...

Hrafnaguð
21.08.2013, 21:05
Ja, das kann man fast als Synonym für "Verausländertes Dreckloch" verwenden ...

Fast???

Rumburak
21.08.2013, 21:06
Komische Eltern, die unfähig sind auf ihr Kind aufzupassen.
Und was für ein Pack, dass den Fahrer beschimpft.
Ist das ein Muselstadtteil oder woher wisst Ihr, dass es Musel waren? (Gut, ist wahrscheinlich, aber wo steht das?)

Könnten auch Schwaben gewesen sein.:haha:

OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:09
Fast???

Na.. man muss ja noch 'ne Steigerung für Duisburg Ruhrort oder Offenbach zur Verfügung haben!

Kuddel
21.08.2013, 21:15
Nicht viel anderes. Lynchmobs stellen keine Fragen mehr ...

Ja, aber wäre er überhaupt zustande gekommen?

OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:18
Ja, aber wäre er überhaupt zustande gekommen?

Ja, sowas kommt in steinzeit-islamischen Gesellschaften (die Marxloh' quasi ist) schon vor. Nur eher selten wegen Unfällen mit Straßenbahnen - die haben sie da eher nicht. ;)

Kuddel
21.08.2013, 21:19
Ja, sowas kommt in steinzeit-islamischen Gesellschaften (die Marxloh' quasi ist) schon vor. Nur eher selten wegen Unfällen mit Straßenbahnen - die haben sie da eher nicht. ;)

Das kommt aber nur gegen Deutsche vor. Wäre der Straßenbahnfahrer "einer der Ihren" gewesen, hätte es wohl eher Tee gegeben. Oder eine Koranstunde.

Hrafnaguð
21.08.2013, 21:39
Na.. man muss ja noch 'ne Steigerung für Duisburg Ruhrort oder Offenbach zur Verfügung haben!

Naja, Ovvebach ist kaum zu tobbe....

In solchen Vierteln beginnen Drittweltverhältnisse umsich zu greifen.
In Indien und anderen Drittweltländern wird etwa davon abgeraten sich Leihwagen zu mieten und selber zur fahren. Ganz einfach aus dem Grund, das wenn ein Unfall passiert und da kann der Weiße tausendmal unschuldig an dem Vorgang sein, der Weiße eben schuld IST.
Was da passiert ist, das ist unerheblich. Ein Weißer sitzt am Steuer, er IST schuld.
Wehrt er sich gegen die Schuld, weil er den Unfall nicht verursachte, kann es schnell zu gefährlichen Zusammenrottungen kommen, selbst die Polizei ist, egal was wirklich passierte, grundsätzlich nicht auf der Seite des Weißen, da soll angeblich sogar Schmiergeld nicht mehr helfen.
Ähnliche Vorfälle werden auch aus Vierteln wie Neukölln oder Kreuzberg gemeldet.
Bei Unfällen an denen ein Nichtmoslem beteiligt ist, egal oder er nun schuld oder nicht schuld ist,
kommt es wohl auch dort inzwischen schnell zu Zusammenrottungen und bei Personenschaden auch zu Lynchgefahr.

OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:40
Naja, Ovvebach ist kaum zu tobbe....

Nuddebreller, Schwerverbrächer, unn' am schlimmsde, Offebächer... ;)

OneDownOne2Go
21.08.2013, 21:43
Das kommt aber nur gegen Deutsche vor. Wäre der Straßenbahnfahrer "einer der Ihren" gewesen, hätte es wohl eher Tee gegeben. Oder eine Koranstunde.

Gut, in Deutschland mag das stimmen. Aber in den düsteren Brutstätten der Kulturverweigerer, die hier sowas veranstalten, fällt bei sowas jede "Freund-Feind-Kennung" aus.

Gärtner
21.08.2013, 22:23
Hätte der Strassenbahnfahrer doch mal das Bremsen vergessen........


Wahrscheinlich hat der Tuerke seine Tochter schon einem Pufffreund versprochen und hatte nun Sorge um SEIN wohl verdientes Brautgeld.

Woher nehmen Gestalten wie Ihr eigentlich die Chuzpe, sich einem Lynchmob überlegen zu fühlen? An niederer Gesinnung könnt Ihr es spielend damit aufnehmen.

Pappenheimer
22.08.2013, 04:09
Woher nehmen Gestalten wie Ihr eigentlich die Chuzpe, sich einem Lynchmob überlegen zu fühlen? An niederer Gesinnung könnt Ihr es spielend damit aufnehmen.

Sag mal, hast Du Dich verlaufen?

Der Altdeutsche
22.08.2013, 07:17
Woher nehmen Gestalten wie Ihr eigentlich die Chuzpe, sich einem Lynchmob überlegen zu fühlen? An niederer Gesinnung könnt Ihr es spielend damit aufnehmen.


Scha in den Spiegel. Meinst du etwa, du wärest besser? Hier schreibst du mit erhobenem Zeigefinger. Aber die eigenen Leute, die verrätst du mit jedem Wort, was du schreibst. Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du uns mit potentiellen Mördern gleichsetzt. Sicher, ich will nicht absprechen, dass ich manchmal wirklich Lust hätte, Menschen, die sich in keiner Weise anpassen wollen, in Gedanken zu erschießen. Aber traust du uns, mir, als zivilisierten Menschen wirklich so etwas zu? Dann entsprichst du wirklich dem Bild, was ich aus deinen Kommentaren herauslese.......

Registrierter
22.08.2013, 08:40
Bedrohungen werden immer "verbal" geäußert. Insofern hätte die Polizei wegen des Anfangsverdacht einer Straftat die persönlichen Daten aufnehmen müssen. Das wäre mit Sicherheit auch geschehen, wenn die "verbalen Drohungen" nur von ein paar Leuten gekommen wären und nicht von einem Mob. In der Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2013 in NRW wird diese Straftat damit nicht erfasst.

Du solltest etwas weniger unscharf formulieren:

Das wäre mit Sicherheit auch geschehen, wenn die "verbalen Drohungen" nur von ein paar Deutschen gekommen wären

Gärtner
22.08.2013, 09:02
Sag mal, hast Du Dich verlaufen?

Nein. Es ist einfach niederschmetternd, was Gestalten wie du absondern. Und hinterher die Frechheit besitzen, für "Werte" oder "Kultur" einzutreten.

Gärtner
22.08.2013, 09:04
Scha in den Spiegel. Meinst du etwa, du wärest besser? Hier schreibst du mit erhobenem Zeigefinger. Aber die eigenen Leute, die verrätst du mit jedem Wort, was du schreibst. Aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du uns mit potentiellen Mördern gleichsetzt. Sicher, ich will nicht absprechen, dass ich manchmal wirklich Lust hätte, Menschen, die sich in keiner Weise anpassen wollen, in Gedanken zu erschießen. Aber traust du uns, mir, als zivilisierten Menschen wirklich so etwas zu? Dann entsprichst du wirklich dem Bild, was ich aus deinen Kommentaren herauslese.......

Ich setze niemanden gleich, das machst du selbst, mit deinen eigenen Worten. Ich bin bei Gott nicht froh über die Zuwanderungspolitik und den Stand der Integration in Deutschland.

Aber bitte: hier geht es um ein KIND! Denk doch einfach mal ein bißchen nach, bevor du das nächste Mal soetwas schreibst.

Patriotistin
22.08.2013, 09:10
Glück im Unglück hatte ein dreijähriges Mädchen, das am Dienstag gegen 18 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Pollmann auf die Gleise rannte. Das Kind bemerkte nicht, dass im gleichen Moment eine Bahn der Linie 901 los fuhr. Geistesgegenwärtig zog der 44-jährige Fahrer die Notbremse und verhinderte nur knapp, dass die Dreijährige überfahren wurde.

* Es gehört anscheinend zu einer gewissen Kultur, dass man einfach über die Straße geht ohne nach L/R zu schauen. Sollte doch mal jemand hupen oder eine Notbremsung hinlegen müssen, dann ist dies natürlich als persönlicher Angriff zu werten.

Vor Schreck stürzte das Mädchen und verletzte sich am linken Arm und am Kopf. Der Straßenbahnfahrer und mehrere Passagiere stiegen aus, um sich um das kleine Kind zu kümmern. Doch dann geschah das Unerwartete: Es bildete sich eine Menschentraube, mehrere wütende Fahrgäste und Passanten machten dem Fahrer lautstark Vorwürfe und beleidigten ihn. Der 44-Jährige flüchtete sich in seine Straßenbahn. Dort harrte er aus bis zum Eintreffen der Polizei.

Nur mit Hilfe eines Großaufgebotes bekam die Polizei am Dienstagabend die aufgebrachte Menge von rund 200 Personen in den Griff.

Da es bei verbalen Drohungen blieb, wurden keinerlei Anzeigen aufgenommen.

Quelle: Der Westen (http://www.anonym.to/?http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wuetender-mob-bedroht-strassenbahnfahrer-nach-beinahe-unfall-in-marxloh-id8342982.html)

Zu meiner Zeit hätten wir Gören für sowas noch eine auf dem Arsch dazugekommen
Kann mir mal einer sagen ,wo kommen auf einen schlag 200 Personen hier...gibts da nen Nest...

Chronos
22.08.2013, 09:12
Zu meiner Zeit hätten wir Gören für sowas noch eine auf dem Arsch dazugekommen
Kann mir mal einer sagen ,wo kommen auf einen schlag 200 Personen hier...gibts da nen Nest...
Das eingedrungene Pack neigt nun einmal dazu, mittels rascher Handy-Kommunikation "schlagkräftige Mehrheiten" zusammen zu trommeln.....

Patriotistin
22.08.2013, 09:14
Das eingedrungene Pack neigt nun einmal dazu, mittels rascher Handy-Kommunikation "schlagkräftige Mehrheiten" zusammen zu trommeln.....

Ja stimmt....danke westlicher Technik ,sonst würde sie noch trommeln ....

Der Altdeutsche
22.08.2013, 10:10
Ich setze niemanden gleich, das machst du selbst, mit deinen eigenen Worten. Ich bin bei Gott nicht froh über die Zuwanderungspolitik und den Stand der Integration in Deutschland.

Aber bitte: hier geht es um ein KIND! Denk doch einfach mal ein bißchen nach, bevor du das nächste Mal soetwas schreibst.


So wird das von euch Gutmenschen in jeder Beziehung gesehen. Es ist ja nur EIN Kind. Oder EINE 63-jährige Frau. Es geht hier gar nicht um das Attribut EIN, sondern es geht um die Masse. Und du gehörst genau zu denen, die zwar EIN Kind sehen, aber nicht die Millionen, die dazugehören. In der Masse geht EIN Individuum unter. Das ist ein Naturgesetz. Und die solltet ihr naseweisen neunmalklugen Gutmenschen erst mal studieren, BEVOR ihr versucht, den Massen eure Meinung aufzuzwingen.

Gärtner
22.08.2013, 10:52
So wird das von euch Gutmenschen in jeder Beziehung gesehen. Es ist ja nur EIN Kind. Oder EINE 63-jährige Frau. Es geht hier gar nicht um das Attribut EIN, sondern es geht um die Masse. Und du gehörst genau zu denen, die zwar EIN Kind sehen, aber nicht die Millionen, die dazugehören. In der Masse geht EIN Individuum unter. Das ist ein Naturgesetz. Und die solltet ihr naseweisen neunmalklugen Gutmenschen erst mal studieren, BEVOR ihr versucht, den Massen eure Meinung aufzuzwingen.

Solche ***löcher wie du haben an der Rampe gestanden und auch von "Naturgesetz" gefaselt. Und dein stalinistisches Gerede von den "Massen" kannst du dir dorthin zurückstecken, wo du es dir rausgezogen hast.

"Gutmensch"? Dir zeig ich, wie "gut" ich bin!

OneDownOne2Go
22.08.2013, 10:55
Ja stimmt....danke westlicher Technik ,sonst würde sie noch trommeln ....

Ja, und es ist erstaunlich, wie schnell selbst "Neu-Schutzsuchende" in den Besitz solcher Technik kommen. Wir sind ja im Mai aus der Nachbarschaft hessens größter Sammelunterkunft für Asylbewerber weggezogen, aber wenn wir da mal bei Freunden sind, kann man wunderbar beobachten, wie eigentlich jeder der - mehrheitlich männlichen, unter 30jährigen - "Schutzsuchenden" ein Smartphone neuester Generation am Ohr hat. Woher sie die wohl haben.... ? :D

Patriotistin
22.08.2013, 12:00
Ja, und es ist erstaunlich, wie schnell selbst "Neu-Schutzsuchende" in den Besitz solcher Technik kommen. Wir sind ja im Mai aus der Nachbarschaft hessens größter Sammelunterkunft für Asylbewerber weggezogen, aber wenn wir da mal bei Freunden sind, kann man wunderbar beobachten, wie eigentlich jeder der - mehrheitlich männlichen, unter 30jährigen - "Schutzsuchenden" ein Smartphone neuester Generation am Ohr hat. Woher sie die wohl haben.... ? :D

Ja da wundert man sich und staune...in de Hinsicht geht es garnicht schnell genug mit der Anpassung:auro:

Hrafnaguð
22.08.2013, 12:17
Woher nehmen Gestalten wie Ihr eigentlich die Chuzpe, sich einem Lynchmob überlegen zu fühlen? An niederer Gesinnung könnt Ihr es spielend damit aufnehmen.

Weil diese Zustände sympthomatisch für das Ausarten der Zustände in Gebieten mit hohem
Moslemanteil sind. Und Moslems Kulturfremde sind und der autochtone Mensch es langsam leid
ist das Diese die Zustände ihrer Heimatländer hier importieren und ausleben.
Das ist eine ganz natürliche Reaktion.
Ich unterscheide zwischen natürlichem Rassismus, der in JEDEM Menschen angelegt ist
und pathologischem Rassismus der das Fremde einfach nur hasst, weil es Fremd ist.

Der natürliche Rassismus äußert sich in einem gesunden Mißtrauen gegen das Fremde.
Man geht auf Abstand, schaut erstmal "Schadet mir der Fremde, ist er mir freundlich oder
feindlich zugeneigt?". Hat man in einer nüchternen Überlegung festgestellt das der Fremde
einem freundlich oder zumindest neutral zugeneigt ist, so wird man ihn vorurteilsfrei annehmen
und akzeptieren, in bewirten, mit ihm Handel treiben oder ihn gar, so dieser das will, als bereichernden
Faktor in die eigene Gemeinschaft aufnehmen.
Ist er einem dagegen feindseelig eingestellt oder versucht einen übers Ohr zu hauen, wird man dann
ebenfalls dementsprechend darauf reagieren, das kann auch, so nötig, eher rustikale Methoden beinhalten.

Negativer Rassismus kann sich heute in zwei Formen bahnbrechen:
Dem pathologischen Hass auf alles Fremde und zwar egal ob es einem positiv oder negativ
gegenübertritt, nur aufgrund der Tatsache DAS es fremd ist.
Findet man meist bei unterbelichteten Extremisten vom äußersten rechten Rand, aber auch bei
Einwanderern die von vorneherein nicht vorhatten sich hier in irgendeiner Weise zu integrieren.
Also Xenophobie in Reinform.

Oder er entlädt sich in einem Doppelrassismus: Einerseits in Form von positiven Rassismus
der pathologisch Xenophilen, welcher das Fremde zum "edlen Wilden" verklärt, den es unter allen Umständen
vor allem Unbill zu schützen gilt, weil das Fremde per se gut und edel ist und zwar egal ob es einem selbst gegenüber
positiv oder negativ eingestellt ist, oft unterstellt man dann in schönster und zutiefst rassistischer Manier
das der einem selbst gegenüber negativ eingestellte "Gar nichts dafür kann, man muß die kulturellen Eigenarten respektieren!",
unterstellt ihm quasi geistige Minderbemitteltheit, quasi wie einem Behinderter dem man helfen muß.

Dieser pathologische, zwanghaft xenophile positive Rassismus geht in der heutigen Zeit meist Hand in Hand mit
einem ausgeprägten Autorassismus. Also Rassismus gegen die eigene Volksgruppe der man meist in Teilen
oder in Gänze unterstellt kollektiv unter der Form pathologischen Rassismus in der Ausprägung extemer
Xenophobie zu leiden.
Der pathologische Rassismu in Form von positiven Rassismus/Xenophilie/Autorassismus löscht heutzutage
ideologisch den natürlichen Rassismus in Form eines instinktgebundenen Selbsterhaltungstriebs von Volk und Rasse
weitgehen aus, was letztlich dazu führt das sich Zustände wie die in Marxloh, Neukölln, Offenbach etc überhaupt etablieren
konnten.

Die Zustände führen in einer Rückkoppelung wiederum dazu das der natürliche Rassismus wiedererstarkt
weil der Normalmensch eben merkt dass das Fremde in Form des Islams und seiner Kulturen eben nicht
unbedingt gut ist, sondern zu einem guten Teil eben eine reale Bedrohung der eigenen Kultur, der eigenen
Volkszugehörigkeit und Rasse bedeutet. Natürlicher Rassismus ist aber durchaus in der Lage zwischen Angehörigen
einer zugewanderten Fremdkultur zu differenzieren.

Je mehr aber der von Xenophilie und missionarischem Bewußtsein durchdrungene pathologische positive Rassist
an Einfluss gewinnt und versucht den natürlichen Rassismus mit aller Macht zurückzudrängen und zu neutralisieren,
desto stärker ist die Gefahr einer Etablierung des pathologisch xenophoben Rassismus durch Unterdrückung des Selbsterhaltungstriebes und steigender, breitenwirksamer Negativerfahrungen mit dem Fremden dessen Negativaspekte
sich unter dem Schutze der Xenophilen frei ausbreiten können.

Ein Teufelskreis.

Der Altdeutsche
22.08.2013, 18:47
Solche ***löcher wie du haben an der Rampe gestanden und auch von "Naturgesetz" gefaselt. Und dein stalinistisches Gerede von den "Massen" kannst du dir dorthin zurückstecken, wo du es dir rausgezogen hast.

"Gutmensch"? Dir zeig ich, wie "gut" ich bin!


Getroffene Hunde bellen. Wenn du mir stalinistische Reden vorwirfst, hast du offensichtlich noch nicht mal ein Bild von Jossip Wissarionowitsch Djugaschwili gesehen oder auch nur eine Rede von ihm gehört. Wähl weiter die Grünen, deine angeblich konservative Einstellung nehme ich dir nämlich nicht ab.

Und noch eines: deine nächste Drohung leite ich kommentarlos an die Moderation weiter. Dann kannst du ganz beruhigt wieder mal ein paar Tage die Erbsen in deinem Garten zählen.

Gärtner
22.08.2013, 18:56
Getroffene Hunde bellen. Wenn du mir stalinistische Reden vorwirfst, hast du offensichtlich noch nicht mal ein Bild von Jossip Wissarionowitsch Djugaschwili gesehen oder auch nur eine Rede von ihm gehört. Wähl weiter die Grünen, deine angeblich konservative Einstellung nehme ich dir nämlich nicht ab.
Wer sagt dir 2dimensionalem Depp, daß ich die Grünen wähle? Ein Konservativer achtet das Leben, zumal das von Kindern.


Und noch eines: deine nächste Drohung leite ich kommentarlos an die Moderation weiter. Dann kannst du ganz beruhigt wieder mal ein paar Tage die Erbsen in deinem Garten zählen.
Zieh das Röckchen hoch und benimm dich wie ein Erwachsener. Ich habe dich nicht bedroht (dergleichen Haltung trifft man in deinen Kreisen an), ich habe lediglich angekündigt, dir auf deine unsäglichen Einlassungen passend zu antworten. Kannst du dir gar nicht vorstellen, daß man dir verbal gegenübertritt, hm?

Wer in Bezug auf ein dreijähriges Unfallopfer nichts anderes als den Satz


Hätte der Strassenbahnfahrer doch mal das Bremsen vergessen.....

...sekretieren kann, hat jede denkbare verbale Ohrfeige verdient. Hämisches Gefeixe beim Gedanken an ein totes Kind, das ist ein Niveau, das sonst nur noch von Kinderschändern erreicht wird. Das ist dein "Naturgesetz"!


deine nächste Drohung leite ich kommentarlos an die Moderation weiter.
Warum seid ihr supertoitschen Volksbeglücker eigentlich durch die Bank ein solch armseliger Haufen flennender Waschweiber, die sofort greinend nach Mama rufen?

Bensen
22.08.2013, 19:02
Ich versteh' die Reaktion der Meute nicht, da dem Mädchen doch anscheinend wegen der guten Reaktion des Fahrers nichts passiert ist. Dank wäre wohl eher angebracht...

Der Altdeutsche
22.08.2013, 19:08
Wer sagt dir 2dimensionalem Depp, daß ich die Grünen wähle? Ein Konservativer achtet das Leben, zumal das von Kindern.


Zieh das Röckchen hoch und benimm dich wie ein Erwachsener. Ich habe dich nicht bedroht (dergleichen Haltung trifft man in deinen Kreisen an), ich habe lediglich angekündigt, dir auf deine unsäglichen Einlassungen passend zu antworten. Kannst du dir gar nicht vorstellen, daß man dir verbal gegenübertritt, hm?

Wer in Bezug auf ein dreijähriges Unfallopfer nichts anderes als den Satz



...sekretieren kann, hat jede denkbare verbale Ohrfeige verdient. Hämisches Gefeixe beim Gedanken an ein totes Kind, das ist ein Niveau, das sonst nur noch von Kinderschändern erreicht wird. Das ist dein "Naturgesetz"!


Warum seid ihr supertoitschen Volksbeglücker eigentlich durch die Bank ein solch armseliger Haufen flennender Waschweiber, die sofort greinend nach Mama rufen?


Ja, du hast Recht. Stimmt. Pfui. Schmutz auf mich.


Aber eins noch: Nicht von dir! Deiner Einstellung nach kannst du kaum ein ordentlicher, aufrichtiger Deutscher sein. Konservativ? Nie im Leben. Wenn ich nämlich deine Argumentation lese, stelle ich fest, dass hinter deinem Geschreibsel nur heiße Luft steckt. Intelligente Argumentation? Fehlanzeige. Polemik? Klar. Du passt genau in das "grüne" Schema: Des Anderen Meinung ist schlecht, seine Aussagen sind Nazi, Autobahn, ohne die Spur von Hirnschmalz. Da es ja bei euch kein KZ gibt, gehören alle, die eine rechte Meinung haben, ins GULAG.

Kuddel
22.08.2013, 19:41
Ich versteh' die Reaktion der Meute nicht, da dem Mädchen doch anscheinend wegen der guten Reaktion des Fahrers nichts passiert ist. Dank wäre wohl eher angebracht...

Bei zivilisierten Menschen schon.

Kuddel
22.08.2013, 19:42
Solche ***löcher wie du haben an der Rampe gestanden und auch von "Naturgesetz" gefaselt. Und dein stalinistisches Gerede von den "Massen" kannst du dir dorthin zurückstecken, wo du es dir rausgezogen hast.

"Gutmensch"? Dir zeig ich, wie "gut" ich bin!

Offensichtlich ist bei Dir die Perrspektive arg verrutscht. Denn Du bist es, der heute an an der Rampe steht. Du guckst zu, wie Deutsche von Ausländern verpügelt, gemobbt, verletzt und getötet werden.

Ob Deine Enkel Dich auch mal fragen werden: "Warum habt ihr nichts unternommen?"?

Gärtner
22.08.2013, 19:45
Ja, du hast Recht. Stimmt. Pfui. Schmutz auf mich.


Aber eins noch: Nicht von dir! Deiner Einstellung nach kannst du kaum ein ordentlicher, aufrichtiger Deutscher sein.
Ich habe nicht den Eindruck, daß du Ordnung oder gar Aufrichtigkeit erkennen oder gar beurteilen kannst.


Konservativ? Nie im Leben. Wenn ich nämlich deine Argumentation lese, stelle ich fest, dass hinter deinem Geschreibsel nur heiße Luft steckt. Intelligente Argumentation? Fehlanzeige. Polemik? Klar.
Deine Häme über tote Kinder, dein Naturgesetzfasel sprechen für sich selbst. Ob du von Fehlanzeige plapperst, ist dabei irrelevant.


Du passt genau in das "grüne" Schema: Des Anderen Meinung ist schlecht, seine Aussagen sind Nazi, Autobahn, ohne die Spur von Hirnschmalz. Da es ja bei euch kein KZ gibt, gehören alle, die eine rechte Meinung haben, ins GULAG.
Du projizierst schon wieder. Du redest wie ein Nazi, also bezeichne ich dich auch als einen.

Und nein, der Gulag ist für deinesgleichen nicht der richtige Platz. Dich würde ich bunt anmalen und mit ein paar Hahnenfedern im Hintern über die Jahrmärkte führen, damit die Leute mal was zu lachen haben.

Der Altdeutsche
22.08.2013, 20:01
Ich habe nicht den Eindruck, daß du Ordnung oder gar Aufrichtigkeit erkennen oder gar beurteilen kannst.


Deine Häme über tote Kinder, dein Naturgesetzfasel sprechen für sich selbst. Ob du von Fehlanzeige plapperst, ist dabei irrelevant.


Du projizierst schon wieder. Du redest wie ein Nazi, also bezeichne ich dich auch als einen.

Und nein, der Gulag ist für deinesgleichen nicht der richtige Platz. Dich würde ich bunt anmalen und mit ein paar Hahnenfedern im Hintern über die Jahrmärkte führen, damit die Leute mal was zu lachen haben.


Da kann man doch einfach sehen, wes Geistes Kind du bist......

Langwitsch
22.08.2013, 20:03
Da kann man doch einfach sehen, wes Geistes Kind du bist......

Wo hast du denn gelernt wie ein Nazi zu reden???

Der Altdeutsche
22.08.2013, 20:05
Wo hast du denn gelernt wie ein Nazi zu reden???


Ich weiß es nicht. Warscheinlich projiziert mich Gärtner in die Napola. Aber da stehe ich drüber. Ich will den Schrott dieses Kaspers nicht mehr lesen.

Gärtner
22.08.2013, 20:06
Offensichtlich ist bei Dir die Perrspektive arg verrutscht. Denn Du bist es, der heute an an der Rampe steht. Du guckst zu, wie Deutsche von Ausländern verpügelt, gemobbt, verletzt und getötet werden.
Das ist nun wirklich eine haltlose Unterstellung. Ich habe mich zu dieser Art der Gewalt nun wirklich oft genug geäußert. Aber das rechtfertigt nicht das bösartige Gerede, wie es User S. von sich gibt.


Ob Deine Enkel Dich auch mal fragen werden: "Warum habt ihr nichts unternommen?"?
Sich als charakterlos darzutun ist "etwas unternehmen"?

Kuddel
22.08.2013, 20:10
Das ist nun wirklich eine haltlose Unterstellung. Ich habe mich zu dieser Art der Gewalt nun wirklich oft genug geäußert. Aber das rechtfertigt nicht das bösartige Gerede, wie es User S. von sich gibt.


Sich als charakterlos darzutun ist "etwas unternehmen"?
Wo habe ich Dich als charakterlos bezeichnet?

Doch, es rechtfertigt das Gerede. Aber das ist zu wenig. Was Du tuts, ist jedoch absolut kontraproduktiv. Denn letztendlich verteidigst Du das Verhalten auch noch., Das Verhalten der Regierung, wohlgemerkt.

Senator74
22.08.2013, 20:13
Das ist nun wirklich eine haltlose Unterstellung. Ich habe mich zu dieser Art der Gewalt nun wirklich oft genug geäußert. Aber das rechtfertigt nicht das bösartige Gerede, wie es User S. von sich gibt.


Sich als charakterlos darzutun ist "etwas unternehmen"?

Streiche mal die haltlosen Unterstellungen hierzuforum!!
10 Mods würden wochenlang löschen...vorsichtig geschätzt!!

Wolf Fenrir
22.08.2013, 20:14
Bisher hörte ich solche Art Meldungen ( Nachrichten ) aus dem Raum des Indischen " Kulturkreises ? "

Ist es nicht schön das die multikulturelle Kulturbereicherung auch in diesem Punkt in der BRD angekommen ist:cool:

Gärtner
22.08.2013, 20:19
Da kann man doch einfach sehen, wes Geistes Kind du bist......

Ja, des besseren.

Gärtner
22.08.2013, 21:24
Wo habe ich Dich als charakterlos bezeichnet? (...).

Nicht du mich, sondern ich den User S.

Gärtner
22.08.2013, 21:26
Welche "Rampe" Du Spinner? Geht's noch? :vogel:

Joho, "Streicher". Haben wir heute Tag der Nazideppen? Vollmond war gestern.

Ausonius
22.08.2013, 21:29
Du hast sie wirklich nicht mehr alle,laß Dich behandeln. Erzähl von der Rampe oder so.

Nein, er hat vollkommen Recht. Du bist einer der peinlichsten Typen, die es bis jetzt hier gab - und das will bei dem Gehirnschrott im so genannten "nationalen" Lager schon was heißen.

C.Link
22.08.2013, 21:31
Ich frage mich, wann endlich mal jemand auf die Idee kommt, ein Virus zu erfinden..... Obwohl....naja, vielleicht doch eher das Gegenmittel, das Virus selbst sind ja schon diese Halbmenschen......


Nomen est omen, Streicher …

Gärtner
22.08.2013, 23:01
Hat irgendwer Arsch melde dich gerufen?
Die schwarz-rot-goldene Scheiße scheinst du im Kopf zu haben.

Wahrlich, wahrlich, du machst dem Schimpfwort von deinem Namen alle Ehre.

KuK
22.08.2013, 23:42
Boaeeehhh, wat seit'er doch allet für janz fiiiese Rassisten.

Wen mein Deitsch von Klasse 7 noch gerade Reichen tuht, kannich jamal innze Prese moin grossen Bruada zu anlaban.

Dauern wer'n wia diskrimi - öder wi-das auffe Fresse koom:

Mein "Gönül" [ 'Herzblatt' - Anm. d. Übers.] mir sagen: "Deutsche nich provokatieren. " Ich sachen, "Mir Sachsen, mir sinn helle...

... aba "dat weeß die ganze Welt" löppt nu so nich .

Schultz getz midde Galabee'r

ick kunnt je blotz seggen: loot dat noo un ' moük dat midde die anne Quidjes, dat löppt föör'n fuuricktsche Deern ganz moi.

Diin "trallalakrom" vun dat "Meetenhöögen" kunnst die mol an Mors kleien..

Ick kunnt nix dorto vertellen, dat schult die Öllschen moken,

KuK

Gärtner
23.08.2013, 00:31
Boaeeehhh, wat seit'er doch allet für janz fiiiese Rassisten.

Wen mein Deitsch von Klasse 7 noch gerade Reichen tuht, kannich jamal innze Prese moin grossen Bruada zu anlaban.

Dauern wer'n wia diskrimi - öder wi-das auffe Fresse koom:

Mein "Gönül" [ 'Herzblatt' - Anm. d. Übers.] mir sagen: "Deutsche nich provokatieren. " Ich sachen, "Mir Sachsen, mir sinn helle...

... aba "dat weeß die ganze Welt" löppt nu so nich .

Schultz getz midde Galabee'r

ick kunnt je blotz seggen: loot dat noo un ' moük dat midde die anne Quidjes, dat löppt föör'n fuuricktsche Deern ganz moi.

Diin "trallalakrom" vun dat "Meetenhöögen" kunnst die mol an Mors kleien..

Ick kunnt nix dorto vertellen, dat schult die Öllschen moken,

KuK

Das Schlimme ist, daß Deutsch im Zeitalter der Schlechtschreibreform eh vor die Hunde geht.

Schrottkiste
23.08.2013, 00:43
Hach, diese Lebensfreude immer wieder! :)

Mob, Straßenbahnfahrer bedroht, Marxloh.

Südländer.

Heifüsch
23.08.2013, 00:58
* Es gehört anscheinend zu einer gewissen Kultur, dass man einfach über die Straße geht ohne nach L/R zu schauen. Sollte doch mal jemand hupen oder eine Notbremsung hinlegen müssen, dann ist dies natürlich als persönlicher Angriff zu werten.


Hier in Kreuzberg ist es üblich. daß die Kopftuchscheuklappenträgerinnen vollbesetzte Kinderwagen benutzen, um zu checken, ob die Straße frei ist. Das ist kein Scherz, denn wie oft musste ich schon als Radfahrer diesen urplötzlich zwischen parkenden Autos auftauchenden Tests ausweichen >%.(

KuK
23.08.2013, 06:47
Moin, werter Gärtner!


Das Schlimme ist, daß Deutsch im Zeitalter der Schlechtschreibreform eh vor die Hunde geht.

Diese von Dir zu Recht "Schlechtschreibreform" genannte letzte Verhunzung duden-mäßigen Deutsches ist auch mit ein Grund, warum die Neuankömmlinge hier sprachlich so schlecht Fuß fassen können:

Zu viele "kann"-Regelungen, zuwenig stringente Forderungen der Spracherhaltung. Solange hier keine richtige Regelung gefunden wird, werden wir demnächst ein Kauderwelsch reden, was m.E. auch zur Identitätslöschung unseres Volkes beitragen soll .

Schaut man mal zu unseren französischen Nachbarn, war deren letzte Rechtschreibreform wohl unter Napoleon.

Ich ziehe es vor, so zu schreiben, wie man es mir ab 1960 beigebogen hat,

grüßt Dich,

KuK

Ad Rem:

Duisburg-Marxloh ist nicht mehr deutsch, sondern mehrheitlich türkisch geprägter Stadtteil. Dort möchte ich nicht mal tot über'm Zaun hängen.
Gehe heute mal in Duisburg die Königstraße (Haupteinkaufszone) entlang. Der gefühlte Anteil an Ausländern (optisch nicht europäisch) liegt bei 50%, der der Bettler bei 95%.(alles fest in Zigeuner-Hand)

Straßenbahnfahrer in DU leben ziemlich gefährlich, nicht nur in Marxloh, auch in Neudorf oder Walsum...

Sathington Willoughby
23.08.2013, 06:58
Glück im Unglück hatte ein dreijähriges Mädchen, das am Dienstag gegen 18 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Pollmann auf die Gleise rannte. Das Kind bemerkte nicht, dass im gleichen Moment eine Bahn der Linie 901 los fuhr. Geistesgegenwärtig zog der 44-jährige Fahrer die Notbremse und verhinderte nur knapp, dass die Dreijährige überfahren wurde.

* Es gehört anscheinend zu einer gewissen Kultur, dass man einfach über die Straße geht ohne nach L/R zu schauen. Sollte doch mal jemand hupen oder eine Notbremsung hinlegen müssen, dann ist dies natürlich als persönlicher Angriff zu werten.

Vor Schreck stürzte das Mädchen und verletzte sich am linken Arm und am Kopf. Der Straßenbahnfahrer und mehrere Passagiere stiegen aus, um sich um das kleine Kind zu kümmern. Doch dann geschah das Unerwartete: Es bildete sich eine Menschentraube, mehrere wütende Fahrgäste und Passanten machten dem Fahrer lautstark Vorwürfe und beleidigten ihn. Der 44-Jährige flüchtete sich in seine Straßenbahn. Dort harrte er aus bis zum Eintreffen der Polizei.

Nur mit Hilfe eines Großaufgebotes bekam die Polizei am Dienstagabend die aufgebrachte Menge von rund 200 Personen in den Griff.

Da es bei verbalen Drohungen blieb, wurden keinerlei Anzeigen aufgenommen.

Quelle: Der Westen (http://www.anonym.to/?http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wuetender-mob-bedroht-strassenbahnfahrer-nach-beinahe-unfall-in-marxloh-id8342982.html)
Es sind immer wieser Leute aus dem SÜdosten, die ihre Kinder völlig verwahrlosen lassen, solange sie die Texte eines alten Märchenbuches richtig zitieren können.
Gut, bei deutschen Unterschichtlern kann das auch passieren, bei Mohammedanern ist das aber fast schon flächendeckend so.
Und da ein echter Gläubiger nie Schuld hat, muss natürlich der Fahrer schuld daran sein, dass Allah (mögen seine nässenden Zysten im Analbereich endlich verheilen) mal kurz nicht aufgepasst hat.
Ja, und der komende Bürgerkrieg zeigt sich, dass schnellstens 200 Fremde gg. den Einheimischen zusammenstehen.
Daran sollten wir Deutsche uns auch mal ein Beispiel nehmen.

Sathington Willoughby
23.08.2013, 07:05
Weil diese Zustände sympthomatisch für das Ausarten der Zustände in Gebieten mit hohem
Moslemanteil sind. Und Moslems Kulturfremde sind und der autochtone Mensch es langsam leid
ist das Diese die Zustände ihrer Heimatländer hier importieren und ausleben.
Das ist eine ganz natürliche Reaktion.
Ich unterscheide zwischen natürlichem Rassismus, der in JEDEM Menschen angelegt ist
und pathologischem Rassismus der das Fremde einfach nur hasst, weil es Fremd ist.

Der natürliche Rassismus äußert sich in einem gesunden Mißtrauen gegen das Fremde.
Man geht auf Abstand, schaut erstmal "Schadet mir der Fremde, ist er mir freundlich oder
feindlich zugeneigt?". Hat man in einer nüchternen Überlegung festgestellt das der Fremde
einem freundlich oder zumindest neutral zugeneigt ist, so wird man ihn vorurteilsfrei annehmen
und akzeptieren, in bewirten, mit ihm Handel treiben oder ihn gar, so dieser das will, als bereichernden
Faktor in die eigene Gemeinschaft aufnehmen.
Ist er einem dagegen feindseelig eingestellt oder versucht einen übers Ohr zu hauen, wird man dann
ebenfalls dementsprechend darauf reagieren, das kann auch, so nötig, eher rustikale Methoden beinhalten.

Negativer Rassismus kann sich heute in zwei Formen bahnbrechen:
Dem pathologischen Hass auf alles Fremde und zwar egal ob es einem positiv oder negativ
gegenübertritt, nur aufgrund der Tatsache DAS es fremd ist.
Findet man meist bei unterbelichteten Extremisten vom äußersten rechten Rand, aber auch bei
Einwanderern die von vorneherein nicht vorhatten sich hier in irgendeiner Weise zu integrieren.
Also Xenophobie in Reinform.

Oder er entlädt sich in einem Doppelrassismus: Einerseits in Form von positiven Rassismus
der pathologisch Xenophilen, welcher das Fremde zum "edlen Wilden" verklärt, den es unter allen Umständen
vor allem Unbill zu schützen gilt, weil das Fremde per se gut und edel ist und zwar egal ob es einem selbst gegenüber
positiv oder negativ eingestellt ist, oft unterstellt man dann in schönster und zutiefst rassistischer Manier
das der einem selbst gegenüber negativ eingestellte "Gar nichts dafür kann, man muß die kulturellen Eigenarten respektieren!",
unterstellt ihm quasi geistige Minderbemitteltheit, quasi wie einem Behinderter dem man helfen muß.

Dieser pathologische, zwanghaft xenophile positive Rassismus geht in der heutigen Zeit meist Hand in Hand mit
einem ausgeprägten Autorassismus. Also Rassismus gegen die eigene Volksgruppe der man meist in Teilen
oder in Gänze unterstellt kollektiv unter der Form pathologischen Rassismus in der Ausprägung extemer
Xenophobie zu leiden.
Der pathologische Rassismu in Form von positiven Rassismus/Xenophilie/Autorassismus löscht heutzutage
ideologisch den natürlichen Rassismus in Form eines instinktgebundenen Selbsterhaltungstriebs von Volk und Rasse
weitgehen aus, was letztlich dazu führt das sich Zustände wie die in Marxloh, Neukölln, Offenbach etc überhaupt etablieren
konnten.

Die Zustände führen in einer Rückkoppelung wiederum dazu das der natürliche Rassismus wiedererstarkt
weil der Normalmensch eben merkt dass das Fremde in Form des Islams und seiner Kulturen eben nicht
unbedingt gut ist, sondern zu einem guten Teil eben eine reale Bedrohung der eigenen Kultur, der eigenen
Volkszugehörigkeit und Rasse bedeutet. Natürlicher Rassismus ist aber durchaus in der Lage zwischen Angehörigen
einer zugewanderten Fremdkultur zu differenzieren.

Je mehr aber der von Xenophilie und missionarischem Bewußtsein durchdrungene pathologische positive Rassist
an Einfluss gewinnt und versucht den natürlichen Rassismus mit aller Macht zurückzudrängen und zu neutralisieren,
desto stärker ist die Gefahr einer Etablierung des pathologisch xenophoben Rassismus durch Unterdrückung des Selbsterhaltungstriebes und steigender, breitenwirksamer Negativerfahrungen mit dem Fremden dessen Negativaspekte
sich unter dem Schutze der Xenophilen frei ausbreiten können.

Ein Teufelskreis.
Hervorragend.
1. gibt es einen Unterschied zwischen Massen- und der sog. Tropfeneinwanderung.
2. wird das immer wieder geschickt ausgenutzt (ein Vorzeigemigrant wird präsentiert und indirekt die Frage gestellt:" wollt ihr, dass dieser liebe, gebildete Mensch in seiner Heimat stirbt?")
3. Rassismus ist natürlich. Ihn auszumerzen wäre wie Liebe zu verbieten.
4. kann dieser Rassismus durch ein Zuviel an Fremden verstärkt und somit zu einer Gefahr werden.
5. ist der Kulturrassismus der Mohammedaner der schlimmste Rassismus überall.

Rolf1973
23.08.2013, 07:07
Hier in Kreuzberg ist es üblich. daß die Kopftuchscheuklappenträgerinnen vollbesetzte Kinderwagen benutzen, um zu checken, ob die Straße frei ist. Das ist kein Scherz, denn wie oft musste ich schon als Radfahrer diesen urplötzlich zwischen parkenden Autos auftauchenden Tests ausweichen >%.(

Dann weiche dem Kinderwagen aus und ramm die Lenkerin in Grund und Boden.
Irgendwann müsste sich selbst bei denen ein Lerneffekt zeigen:-(.

Kuddel
23.08.2013, 19:54
Nicht du mich, sondern ich den User S.

Ach so. Hatte ich falsch aufgefaßt.

Bettmaen
24.08.2013, 12:46
Hier in Kreuzberg ist es üblich. daß die Kopftuchscheuklappenträgerinnen vollbesetzte Kinderwagen benutzen, um zu checken, ob die Straße frei ist. Das ist kein Scherz, denn wie oft musste ich schon als Radfahrer diesen urplötzlich zwischen parkenden Autos auftauchenden Tests ausweichen >%.(
Zu Tests sind diese Gebärmaschinen gar nicht fähig. Es ist wohl schlicht Dummheit und die Unfähigkeit, die Folgen zu sehen. Auf die Idee, hundert Meter weiter zu gehen, um einen übersichtlichen Straßenabschnitt oder eine Fußgängerampel/Zebrastreifen zu nutzen, kommen diese Leute gar nicht. Es ist wahrscheinlich nicht mal Faulheit, sondern wirklich "Denken" von 12 bis Mittag.

Pack.

An Deiner Stelle würde ich mir ein besseres Viertel äh Gewässer aussuchen. Obwohl man ja hört und liest, dass Teile von Kreuzberg angeblich gentrifiziert werden.

Heifüsch
24.08.2013, 12:53
Zu Tests sind diese Gebärmaschinen gar nicht fähig. Es ist wohl schlicht Dummheit und die Unfähigkeit, die Folgen zu sehen. Auf die Idee hundert Meter weiter zu gehen, um einen übersichtlichen Straßenabschnitt oder eine Fußgängerampel/Zebrastreifen zu nutzen, kommen diese Leute gar nicht. Es ist wahrscheinlich nicht mal Faulheit, sondern wirklich "Denken" von 12 bis Mittag.

Pack.

An Deiner Stelle würde ich mir ein besseres Viertel äh Gewässer aussuchen. Obwohl man ja hört und liest, dass Teile von Kreuzberg angeblich gentrifiziert werden.
Zum Glück! Sonst wäre ich schon wech, hehe!

Es wird hier zwar alles teurer, aber es ist eine wahre Freude, die Türken darüber jammern zu hören, bevor sie wegziehen >&.)=

willy
24.08.2013, 12:57
Hier in Kreuzberg ist es üblich. daß die Kopftuchscheuklappenträgerinnen vollbesetzte Kinderwagen benutzen, um zu checken, ob die Straße frei ist. Das ist kein Scherz, denn wie oft musste ich schon als Radfahrer diesen urplötzlich zwischen parkenden Autos auftauchenden Tests ausweichen >%.(

Erinnert etwas hieran:
38787

Bettmaen
24.08.2013, 12:57
Bisher hörte ich solche Art Meldungen ( Nachrichten ) aus dem Raum des Indischen " Kulturkreises ? "

Ist es nicht schön das die multikulturelle Kulturbereicherung auch in diesem Punkt in der BRD angekommen ist:cool:
Auch im islamischen Raum und bei den Roma sind nicht die Rabeneltern schuld, wenn ihre Kinder in einen Unfall verwickelt werden, sondern IMMMER die anderen. Die Fähigkeit, sich ein wenig in die Lage anderer hineinzuversetzen, erfordert einen IQ oberhalb der Debilitätsgrenze und obendrein ein wenig Anstand und Fairness. Dumme und unanständige Menschen sagen sich: der Fahrer hätte doch bremsen können.

Oder sind Lynchaktionen einfach ein Ausdruck überschäumender Lebensfreude?

Wenn der Fahrer gelyncht wurde, ist die Reihe an den Rettungskräften, wenn sie nicht innerhalb von zwei Minuten vor Ort sind.

Leif
24.08.2013, 12:58
Ich höre oft von der Zehlendorfer Jugend, sie zögen erstmal nach Kreuzberg. Um vom Elternhaus Abstand zu gewinnen lol

Heifüsch
24.08.2013, 13:02
Erinnert etwas hieran:
38787

Exakt! Das scheint´n tpisch muselmanisches Verhalten zu sein. Naja, ihre Kinder wachsen ja auch reichlich nach, da brauchen sie nicht so kleinlich zu sein...

Heifüsch
24.08.2013, 13:04
Ich höre oft von der Zehlendorfer Jugend, sie zögen erstmal nach Kreuzberg. Um vom Elternhaus Abstand zu gewinnen lol

Ohne die nötige Kohle kommen sie heute nicht mehr rein. Früher brauchte man nur´n leerstehendes Haus zu besetzen >:-)=

Bettmaen
24.08.2013, 13:04
Zum Glück! Sonst wäre ich schon wech, hehe!

Es wird hier zwar alles teurer, aber es ist eine wahre Freude, die Türken darüber jammern zu hören, bevor sie wegziehen >&.)=
Mich würden, wenn ich in Berlin wohnte, andere Stadtteile als Kreuzberg reizen, obwohl die Altbauten in Kreuzberg teilweise herrlich sind.

NERTHUS
24.08.2013, 13:08
Hätte der Strassenbahnfahrer doch mal das Bremsen vergessen........ dann hätte der Vater das Kind nicht ins Krankenhaus bringen müssen. Und bedroht hätte man ihn sicherlich auch nicht. Nur gemessert......
Da fällt mir doch der geradezu prophetische Wahlslogan der NPD ein: "Gas geben"

Heifüsch
24.08.2013, 13:09
Mich würden, wenn ich in Berlin wohnte, andere Stadtteile als Kreuzberg reizen, obwohl die Altbauten in Kreuzberg teilweise herrlich sind.

Teilweise herrlich? Nun untertreib mal nicht! >:-(

http://www.artschoolvets.com/news/wp-content/uploads/2010/10/Berlin-Kreuzberg-Kottbusser-Tor-a19354607-513x343.jpg

Hupps,...falsches Bild. Take that:

http://static.laterooms.com/hotelphotos/laterooms/203595/gallery/flair-hotel-riehmers-hofgarten-berlin_100320101516203942.jpg

>&.)=

Bettmaen
24.08.2013, 13:10
Komische Eltern, die unfähig sind auf ihr Kind aufzupassen.
Und was für ein Pack, dass den Fahrer beschimpft.
Ist das ein Muselstadtteil oder woher wisst Ihr, dass es Musel waren? (Gut, ist wahrscheinlich, aber wo steht das?)
Duisburg-Marxloh, Bruckhausen und weitere Stadtteile sind voll mit Türken. Das Verhalten trägt ebenfalls eine Musel-Handschrift.

Das nördliche Duisburg ist verloren. Mir tun die Unterschichtendeutschen leid, die es sich nicht leisten können, in bessere Viertel oder ins Umland umzuziehen.

Don Pacifico
24.08.2013, 13:22
Komische Eltern, die unfähig sind auf ihr Kind aufzupassen.
Und was für ein Pack, dass den Fahrer beschimpft.
Ist das ein Muselstadtteil oder woher wisst Ihr, dass es Musel waren? (Gut, ist wahrscheinlich, aber wo steht das?)

Bin erst am Anfang des Stranges: Zunächst mal tut es mir sehr leid für das Kind, daß es sich verletzte. Es wurde ganz offensichtlich nicht von seinen Eltern angehalten, nach links und rechts zu schauen bzw., daß man auf der Straße NIEMALS einfach losrennen darf. In meiner Familie gibt es auch Dreijährige, die das sehr genau wissen!
Also klare Verletzung der Fürsorgepflicht.

Sodann tut es mir sehr leid für den Fahrer, das war mit Sicherheit ein doppelter Schock.

Nun zu Deiner Frage: Für eine Fortbildung über den Islam war ich mal in Marxloh. Der ganze Stadtteil läßt durchweg nur noch Geschäfte türkischer (bzw. sonstiger muslimischer) Herkunft erkennen.

Der Altdeutsche
24.08.2013, 18:55
Bin erst am Anfang des Stranges: Zunächst mal tut es mir sehr leid für das Kind, daß es sich verletzte. Es wurde ganz offensichtlich nicht von seinen Eltern angehalten, nach links und rechts zu schauen bzw., daß man auf der Straße NIEMALS einfach losrennen darf. In meiner Familie gibt es auch Dreijährige, die das sehr genau wissen!
Also klare Verletzung der Fürsorgepflicht.

Sodann tut es mir sehr leid für den Fahrer, das war mit Sicherheit ein doppelter Schock.

Nun zu Deiner Frage: Für eine Fortbildung über den Islam war ich mal in Marxloh. Der ganze Stadtteil läßt durchweg nur noch Geschäfte türkischer (bzw. sonstiger muslimischer) Herkunft erkennen.


Da fragt man sich: Ist das noch Deutschland? Oder ist es schon genauso geraubt wie die deutschen Ostgebiete? Wann wird die Vertreibung beginnen? Oder hat sie schon begonnen?