PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan will Kinderqoute von 3 auf 5 Kinder pro Gebärmaschine erhöhen



Sheldon
21.08.2013, 16:54
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/

Laut Bericht sinkt die Geburtenrate in der Türkei auf unter 2 Kinder/Familie. Vielleicht sollte er erstmal die ganzen Südost-Anatolen auf Europa abziehen und wieder nach Hause beordern. Die haben hier alle deutlich mehr als 2 Kinder. Ausserdem bringt auch eine Quote von 10 Kindern nichts, wenn die Blagen nicht im Land bleiben.

Patriotistin
21.08.2013, 16:55
Bei der ständigen Inzucht...... na dann man prost.....

Murmillo
21.08.2013, 16:56
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Omega
21.08.2013, 16:57
Die Türkei schafft sich ab.

Captain_Spaulding
21.08.2013, 16:58
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Wollte ich auch gerade schreiben xD
Wäre eigentlich eine vernünftige und weise Entscheidung.

mfg Captain Spaulding

elas
21.08.2013, 17:00
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Das geht nicht....wir würden im Müll versinken!:haha:

Murmillo
21.08.2013, 17:02
Das geht nicht....wir würden im Müll versinken!:haha:

Das wäre unser Problem und könnte doch Erdogan, so er händeringend türkische Atrbeitskräfte suchen würde, egal sein.

Anne Bonny
21.08.2013, 17:11
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Dafür Dunkelgrün!

Aber die, die wir am liebsten wieder los wären, will Erdogan bestimmt auch nicht haben. :schlecht:

Sheldon
21.08.2013, 17:15
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Die werden für die Islamisierung gebraucht und können nicht abgezogen werden.

Anne Bonny
21.08.2013, 17:28
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Zitat von Murmillo http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6502492#post6502492)
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?



Die werden für die Islamisierung gebraucht und können nicht abgezogen werden.

Ja, natürlich, ich Dummerchen, das hätte ich mir doch denken können! :rot werden:

BRDDR_geschaedigter
21.08.2013, 17:44
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/

Laut Bericht sinkt die Geburtenrate in der Türkei auf unter 2 Kinder/Familie. Vielleicht sollte er erstmal die ganzen Südost-Anatolen auf Europa abziehen und wieder nach Hause beordern. Die haben hier alle deutlich mehr als 2 Kinder. Ausserdem bringt auch eine Quote von 10 Kindern nichts, wenn die Blagen nicht im Land bleiben.

Ja, das geht aber nicht, da er die dann finanzieren müsste.

Der Altdeutsche
21.08.2013, 17:50
Ja, das geht aber nicht, da er die dann finanzieren müsste.


Wieso müsste er sie finanzieren? Erdogan erpresst mal wieder Angie, und die zahlt für Rückführung, Infrastruktur und Taschengeld für die lange Reise.........

Bulldog
21.08.2013, 17:54
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/

Laut Bericht sinkt die Geburtenrate in der Türkei auf unter 2 Kinder/Familie. Vielleicht sollte er erstmal die ganzen Südost-Anatolen auf Europa abziehen und wieder nach Hause beordern. Die haben hier alle deutlich mehr als 2 Kinder. Ausserdem bringt auch eine Quote von 10 Kindern nichts, wenn die Blagen nicht im Land bleiben.

Da die meisten Türken Inzest bedingte Idioten sind, nützt ihm das bei seinem Wahn von der Weltmacht Türkei auch nichts.

Volker
21.08.2013, 18:11
Bei der ständigen Inzucht...... na dann man prost.....

Na ja, die schieben se dann zu uns in die BRD ab, darf angenommen werden ...

Volker
21.08.2013, 18:13
Wollte ich auch gerade schreiben xD
Wäre eigentlich eine vernünftige und weise Entscheidung.

mfg Captain Spaulding

Geht ja nicht, sind ja jetzt alles Deutsche ! :haha:

Captain_Spaulding
21.08.2013, 18:22
Geht ja nicht, sind ja jetzt alles Deutsche ! :haha:

Nein ,sie sind Personal der BRD, aber eben ethnisch und kulturell den Türken zugehörig, daher könnte Erdogan seine demographischen Probleme einfach lösen, indem er diese Leute anwirbt bzw. sie in Zusammenarbeit mit der BRD in sein Land schleust.

mfg Captain Spaulding

Drache
21.08.2013, 18:55
Wie sagte schon Alarich der Gotenkönig als er vor Rom stand?

"Je dichter das Gras, umso leichter das Mähen!"


Oder wie mein Uropa sagte:

"Viel Feind, viel Ehr'!"


Mir egal, wieviele Bälger die haben. Solange die in Türkei bleiben und Muttis Börek kauen, ist mir das scheißegal!

Und warum die ihre Türken nicht wiederhaben wollen?
Die Türken trennen ihren Müll nur, die recyclen nicht!
:haha:

Bruddler
21.08.2013, 18:56
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Und wer bitteschön hält dann die Vorlesungen in unseren Lehrsälen ? :hmm:

Drache
21.08.2013, 18:58
Und wer bitteschön hält dann die Vorlesungen in unseren Lehrsälen ? :hmm:

Der war gut!

akainu2012
21.08.2013, 19:07
1,36 Geburten pro Frau in Deutschland (2011)

quelle wiki

armes deutschland, ihr habt die wahl zwischen schrumpfen/langsam aussterben, oder Einwanderer ins Land holen um die Schrumpfung/Aussterbung zu kompensieren.

So wie ich manche hier kenne würden sie eher ein stark geschrumpftes DE bevorzugen.

oder irre ich da ?

“Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate in ganz Europa”

aus einem Artikel heißt es außerdem noch:

– Deutschlands Geburtenrate bei 1,39 (und das nur wegen Ausländern)

Gottfried
21.08.2013, 19:09
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Die Hälfte davon sind gar keine Türken, sondern Kurden. Und die sind auch nicht ohne Grund nach Deutschland gekommen (Militärputsch 1980).

Gottfried
21.08.2013, 19:11
1,36 Geburten pro Frau in Deutschland (2011)

quelle wiki

armes deutschland, ihr habt die wahl zwischen schrumpfen/langsam aussterben, oder Einwanderer ins Land holen um die Schrumpfung/Aussterbung zu kompensieren.

So wie ich manche hier kenne würden sie eher ein stark geschrumpftes DE bevorzugen.

oder irre ich da ?

1,36 Kinder pro Frau, aber nicht pro deutscher Frau.

Pro deutscher Frau, vermutlich 1,00 Kinder (aus Angst vor späteren Erbstreitigkeiten).

akainu2012
21.08.2013, 19:29
1,36 Kinder pro Frau, aber nicht pro deutscher Frau.

Pro deutscher Frau, vermutlich 1,00 Kinder (aus Angst vor späteren Erbstreitigkeiten).

korrekt so dürfte das in etwa hinhauen.

Sergen
21.08.2013, 19:30
Und wer bitteschön hält dann die Vorlesungen in unseren Lehrsälen ? :hmm:

Da lässt sich schon was organisieren, zum Beispiel ein Livestream oder mit Hilfe von Tonbändern. Mach dir mal keine Sorgen.

Gottfried
21.08.2013, 19:45
korrekt so dürfte das in etwa hinhauen.

Bin selber ein Einzelkind und schon als ich ganz klein war haben mir die Erwachsenen (weitläufige Bekannte) gesagt, dass ich glücklich sein kann, da es keine Erbstreitigkeiten in meiner Familie geben wird.

Das ist die deutsche Mentalität. Und natürlich stimmt es auch. Denn die Deutschen können sehr missgünstig in Gelddingen zueinander sein. Selbst über engsten Verwandten.

Rikimer
21.08.2013, 19:59
Bin selber ein Einzelkind und schon als ich ganz klein war haben mir die Erwachsenen (weitläufige Bekannte) gesagt, dass ich glücklich sein kann, da es keine Erbstreitigkeiten in meiner Familie geben wird.

Das ist die deutsche Mentalität. Und natürlich stimmt es auch. Denn die Deutschen können sehr missgünstig in Gelddingen zueinander sein. Selbst über engsten Verwandten.

Deine Mentalitaet ist der Grund fuer den Untergang Deutschlands und der westlichen Zivilisation. Ich habe im uebrigen 9 Geschwister und bin der Aelteste. Wegen Geld zu zerstreiten wuerde uns nie in den Sinn kommen.

MfG

Rikimer

Gottfried
21.08.2013, 23:15
Deine Mentalitaet ist der Grund fuer den Untergang Deutschlands und der westlichen Zivilisation. Ich habe im uebrigen 9 Geschwister und bin der Aelteste. Wegen Geld zu zerstreiten wuerde uns nie in den Sinn kommen.

MfG

Rikimer

Man wird in die Verhältnisse hinein geboren. Ändern kann man das jetzt nicht mehr.

Habe mich auch Jahre lang über die Ignoranz der Deutschen geärgert. Jetzt lache ich drüber.

Von mir aus sollen die Türken den Laden übernehmen. Ist mir scheissegal.

Werde mich nicht mehr mit negativen Gedanken über die Zukunft quälen.

Darüber ärgern können sich ja andere.

:bäh:

Rikimer
21.08.2013, 23:30
Man wird in die Verhältnisse hinein geboren. Ändern kann man das jetzt nicht mehr.

Habe mich auch Jahre lang über die Ignoranz der Deutschen geärgert. Jetzt lache ich drüber.

Von mir aus sollen die Türken den Laden übernehmen. Ist mir scheissegal.

Werde mich nicht mehr mit negativen Gedanken über die Zukunft quälen.

Darüber ärgern können sich ja andere.

:bäh:
Dann kann ich fuer dich nur noch hoffen das du stirbst oder auf einem anderen sicherern Erdenteil lebst, wenn die Saat des Negativen aufgeht im Westen, hier in Europa.

MfG

Rikimer

DerKoch
22.08.2013, 06:21
Pro deutscher Frau, vermutlich 1,00 Kinder (aus Angst vor späteren Erbstreitigkeiten).

Oder weil die deutsche Frau meint dass das zweite Kind gefälligst vom Vater ausgetragen werden soll.

Stopblitz
22.08.2013, 06:28
Man wird in die Verhältnisse hinein geboren. Ändern kann man das jetzt nicht mehr.

Habe mich auch Jahre lang über die Ignoranz der Deutschen geärgert. Jetzt lache ich drüber.

Von mir aus sollen die Türken den Laden übernehmen. Ist mir scheissegal.

Werde mich nicht mehr mit negativen Gedanken über die Zukunft quälen.

Darüber ärgern können sich ja andere.

:bäh:

Es würde hier bestimmt funktionieren, wenn die Türkei-Türken den 'Laden' übernehmen würden. Wenn die hier lebenden Dönerverkäufer und 'Ischvückdeinmuddah'-Rapper hier etwas übernehmen wird es hier bals syrisch.

Mr.Smith
22.08.2013, 06:36
Warum holt er nicht erst mal die ganzen Türken aus Deutschland zurück ?

Was will der große türkische Führerrrrr denn mit den ganzen Schmarotzern und Kriminellen ? In der Türkei ist man doch froh den Dreck los zu sein und sich irgendwann wieder als tolles Urlaubsland präsentieren zu können, damit der deutsche Michel brav noch ein paar Euros abliefert.

Erik der Rote
22.08.2013, 10:42
Deine Mentalitaet ist der Grund fuer den Untergang Deutschlands und der westlichen Zivilisation. Ich habe im uebrigen 9 Geschwister und bin der Aelteste. Wegen Geld zu zerstreiten wuerde uns nie in den Sinn kommen.

MfG

Rikimer

Super das ist doch mal was hoffentlich eiferst du deinen Eltern nach obwohl das in der BRD quasi unmöglich ist schon bei 2 Kindern stösst man als normaler Arbeitnehmer an seine finanziellen Grenzen !!!

willy
22.08.2013, 11:27
1,36 Kinder pro Frau, aber nicht pro deutscher Frau.

Pro deutscher Frau, vermutlich 1,00 Kinder (aus Angst vor späteren Erbstreitigkeiten).

Die, die in Deutschland Kinder haben, haben in der Regel mehr als eines. Einzelkinder sind eher die Ausnahme. Die, die hierzulande die Quote drücken, sind die Kinderlosen.

Gottfried
22.08.2013, 17:14
Die, die in Deutschland Kinder haben, haben in der Regel mehr als eines. Einzelkinder sind eher die Ausnahme. Die, die hierzulande die Quote drücken, sind die Kinderlosen.

Also welche deutsche Mutter hat denn heute drei Kinder? Und wenn, dann von mehreren Männern.

Im Osten, wo fast nur Deutsche leben, sind 35 % Einzelkinder.

Candymaker
22.08.2013, 17:16
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/

Laut Bericht sinkt die Geburtenrate in der Türkei auf unter 2 Kinder/Familie. Vielleicht sollte er erstmal die ganzen Südost-Anatolen auf Europa abziehen und wieder nach Hause beordern. Die haben hier alle deutlich mehr als 2 Kinder. Ausserdem bringt auch eine Quote von 10 Kindern nichts, wenn die Blagen nicht im Land bleiben.

Einfach alle Türken aus Deutschland heimholen und schon hat man seine dringend benötigten "Fachkräfte"!

willy
22.08.2013, 17:21
Also welche deutsche Mutter hat denn heute drei Kinder? Und wenn, dann von mehreren Männern.

Im Osten, wo fast nur Deutsche leben, sind 35 % Einzelkinder.

Ich las mal, dass die Quote allgemein unter 20% läge. Das hieße im Umkehrschluss, dass rund 80% mindestens ein Geschwisterchen hätten. Ich persönlich habe drei , mein jüngster Bruder ist 18 und macht gerade Abi. Alle von einem Vater, Eltern leben zusammen.

Omega
22.08.2013, 17:24
Also welche deutsche Mutter hat denn heute drei Kinder? Und wenn, dann von mehreren Männern.

Im Osten, wo fast nur Deutsche leben, sind 35 % Einzelkinder.

In Deutschland sind 18 % der Kinder während ihrer gesamten Kindheit Einzelkinder (Ostdeutschland: 27 %, Westdeutschland 17 %)

Makkabäus
22.08.2013, 17:25
Was will der große türkische Führerrrrr denn mit den ganzen Schmarotzern und Kriminellen ? In der Türkei ist man doch froh den Dreck los zu sein und sich irgendwann wieder als tolles Urlaubsland präsentieren zu können, damit der deutsche Michel brav noch ein paar Euros abliefert.

Da ist etwas dran ! Wir hatten einmal Besuch aus der Türkei und nach dem ersten Spaziergang fragte mich der Besucher ganz Ernst, warum sich hier die Türken so peinlich benehmen würden.

Ich sagte einfach die Türken sind hier zurückgeblieben :))

JensVandeBeek
22.08.2013, 17:26
Ich schätz Mal, 70% der Türken in Deutschland sind in der Türkei nicht willkommen sind. Also fast wie in Deutschland ;)

Makkabäus
22.08.2013, 17:42
Deine Mentalitaet ist der Grund fuer den Untergang Deutschlands und der westlichen Zivilisation. Ich habe im uebrigen 9 Geschwister und bin der Aelteste. Wegen Geld zu zerstreiten wuerde uns nie in den Sinn kommen.

MfG

Rikimer

Wir waren zu dritt. Erst durch meinen Vater kam Wohlstand in die Familie.
Er wurde sehr früh Vollwaise und hat sich mit 15 Jahren sein erstes Geld als Straßenkomiker verdient. Dann machte er Karriere in der türkischen Armee und war 1974 an der Invasion Zyperns beteiligt. Später studierte er Chemie und Biologie. 1980 kam er nach Deutschland und arbeitete als Chemiker.

Murmillo
22.08.2013, 17:48
Und wer bitteschön hält dann die Vorlesungen in unseren Lehrsälen ? :hmm:

Oh ja, entschuldige. Ich vergaß ja, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hatten und hatte gar nicht bedacht, wie viele tausend Ingenieure,Professoren, Erfinder, Inhaber von wichtigen Patenten, Nobelpreisträger, berühmte Schriftstzeller etc. uns dann ja auch verlassen würde.
Faktisch ginge ja unsere ganze Wirtschaft und Kultur ohne die Türken flöten.
Ich Dummerle, ich....:crazy:
Abgesehen davon wüssten die ganzen roten und grünen Socken ja gar nicht mehr, von was sie sich ernähren sollten, wenn kein Döner-Ali mehr da ist.

Gottfried
22.08.2013, 17:48
In Deutschland sind 18 % der Kinder während ihrer gesamten Kindheit Einzelkinder (Ostdeutschland: 27 %, Westdeutschland 17 %)

Habe andere Zahlen für Ostdeutschland.


In Ostdeutschland lag die Zahl der Einzelkinder der Erhebung zufolge 2009 deutlich höher als in Westdeutschland. In den ostdeutschen Bundesländern hatten demnach 35 Prozent der Kinder keine Geschwister

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/deutschland-jedes-vierte-kind-ein-einzelkind_aid_553765.html

Stiefgeschwister nicht mitgezählt. Dann liegt die Quote locker bei +40%.

Gottfried
22.08.2013, 17:52
Ich las mal, dass die Quote allgemein unter 20% läge. Das hieße im Umkehrschluss, dass rund 80% mindestens ein Geschwisterchen hätten. Ich persönlich habe drei , mein jüngster Bruder ist 18 und macht gerade Abi. Alle von einem Vater, Eltern leben zusammen.

Das ist ja gar nicht mehr aktuell. Da sind die Eltern vermutlich schon um die 50-60. Das ist ja quasi Nachkriegsgeneration. Das ist eine ganz andere Kiste.

Man muss bei der Generation ab 1968 gucken, da geht die Geburtenrate bei den Deutschen steil nach unten wie eine steile Klippe.

Registrierter
22.08.2013, 17:57
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte.

Schicken wir ihnen aus humanitären Gründen doch unsere türkischsprechenden Fachkräfte als unwiderrufbare Leihgabe.
Wir sind so großherzig, diese auch NIEMALS wieder zurückzuverlangen.
Aus historischer Verbundenheit mit dem türkischen Volk, das ich so liebe, dass ich ihm ewige Einigkeit wünsche.
Schicken wir der Türkei also mit einem weinenden Auge all unsere Flachkräfte.
Selten habe ich Krokodilstränen so gerne vergossen.

ladydewinter
22.08.2013, 18:00
Wir hätten Mannheim und LUdwigshafen anzubieten ,die Romas gäbe es im Sonderangebot dazu .

latrop
22.08.2013, 18:02
Oder weil die deutsche Frau meint dass das zweite Kind gefälligst vom Vater ausgetragen werden soll.

Wo - im Darm ?:crazy:

elas
22.08.2013, 18:04
Oder weil die deutsche Frau meint dass das zweite Kind gefälligst vom Vater ausgetragen werden soll.

Auf den Armen statt im Kinderwagen?:?:haha:

Guilelmus
22.08.2013, 18:21
Ein Fachkräftemangel haben die wohl nicht :D

http://s14.directupload.net/images/130822/m97aj64l.png (http://www.directupload.net)

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Turkey

http://s7.directupload.net/images/130822/temp/qq7x43by.png (http://s7.directupload.net/file/d/3356/qq7x43by_png.htm)

Shahirrim
22.08.2013, 18:23
Ein Fachkräftemangel haben die wohl nicht :D

http://s14.directupload.net/images/130822/m97aj64l.png (http://www.directupload.net)

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Turkey

http://s7.directupload.net/images/130822/temp/qq7x43by.png (http://s7.directupload.net/file/d/3356/qq7x43by_png.htm)

Das sind eh alles Kurden, die haben die ganzen Kinder.

Deswegen auch die Panik von Erdogan und die Erhöhung von 3 auf 5, weil die Kurden die Türken wegvolken! :D

dirty_mind
23.08.2013, 08:42
1,36 Geburten pro Frau in Deutschland (2011)

quelle wiki

armes deutschland, ihr habt die wahl zwischen schrumpfen/langsam aussterben, oder Einwanderer ins Land holen um die Schrumpfung/Aussterbung zu kompensieren.

So wie ich manche hier kenne würden sie eher ein stark geschrumpftes DE bevorzugen.

oder irre ich da ?

“Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate in ganz Europa”

aus einem Artikel heißt es außerdem noch:

– Deutschlands Geburtenrate bei 1,39 (und das nur wegen Ausländern)

Ausländer müssen ja nicht zwingend aus den Gebieten kommen wo mentale Steinzeit herrscht.

Para ou rien
24.08.2013, 13:41
Also welche deutsche Mutter hat denn heute drei Kinder? Und wenn, dann von mehreren Männern.

Die gibt es relativ häufig, sogar mit Kindern von ein und demselben Vater. Prinzipiell sollen sich Einzelkinder und Kinder mit Gewistern ja die Waage halten. Es gibt aber eben auch verdammt viele Kinderlose.

Gottfried
25.08.2013, 08:05
Die gibt es relativ häufig, sogar mit Kindern von ein und demselben Vater. Prinzipiell sollen sich Einzelkinder und Kinder mit Gewistern ja die Waage halten. Es gibt aber eben auch verdammt viele Kinderlose.

Aber nicht bei deutschen Müttern. Deswegen fällt ja immer häufiger der Begriff der "Patchwork-Familie".

Großadmiral
25.08.2013, 08:24
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/

Laut Bericht sinkt die Geburtenrate in der Türkei auf unter 2 Kinder/Familie. Vielleicht sollte er erstmal die ganzen Südost-Anatolen auf Europa abziehen und wieder nach Hause beordern. Die haben hier alle deutlich mehr als 2 Kinder. Ausserdem bringt auch eine Quote von 10 Kindern nichts, wenn die Blagen nicht im Land bleiben.

Und klappt es?

Para ou rien
25.08.2013, 13:38
Aber nicht bei deutschen Müttern. Deswegen fällt ja immer häufiger der Begriff der "Patchwork-Familie".

Selbstverständlich auch bei deutschen Müttern. Ich hab selbst drei Geschwister. Aber das ist sicher auch stark ortsabhängig. Hier im Ländlichen gibt es das noch häufiger, im städtischen Milieu eher weniger.

Ruepel
25.08.2013, 16:02
Eine frohe Botschaft für Claudia Kot,nur welcher Esel stellt sich zur Verfügung?

navy
27.08.2013, 00:54
Nach meinen Informationen aus der Original türkischen Presse, spricht Erdogan: eine türkische Frau sollte 3 Kinder haben! Von 5 ist nicht die Rede!

Nur die dümmsten der Welt, haben heute noch 5 und mehr Kinder, was ein Welt Problem ist

leichtzumerken
30.08.2013, 22:05
Paulus wußte, wie man ein Nation stark macht:
Und Adam wurde nicht verführt, das Weib aber wurde verführt und geriet in Übertretung; (1. Mose 3.6) 15 sie soll aber gerettet werden durch Kindergebären, wenn sie bleiben im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung samt der Zucht.

http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_timotheus/2/#15

Gottfried
02.09.2013, 11:40
Selbstverständlich auch bei deutschen Müttern. Ich hab selbst drei Geschwister. Aber das ist sicher auch stark ortsabhängig. Hier im Ländlichen gibt es das noch häufiger, im städtischen Milieu eher weniger.

Gerade auf dem Land geht aber die Bevölkerung zurück.

Finde dich damit ab. Deutschland hat fertig.

Para ou rien
02.09.2013, 14:12
Gerade auf dem Land geht aber die Bevölkerung zurück.

Jep, Landflucht.


Finde dich damit ab. Deutschland hat fertig.

Auf alle Fälle, deshalb hab ich mit diesem Land auch nicht mehr viel zu schaffen. Weder beruflich und immer weniger auch privat.

Stopblitz
03.09.2013, 21:51
Das zukünftige wirtschaftliche Wachstum der Türkei benötigt viele Arbeitskräfte. Um diese nicht durch Einwanderung ins Land holen zu müssen, gibt es nach Ministerpräsident Erdoğan nun auch die Präsidentin der Sozialversicherungsanstalt, Yadigar Gökalp İlhan, die Marschroute für die Familienplanung vor. Damit das Sozialsystem nicht in finanzielle Schwierigkeiten komme, reichten nicht die vom Premier geforderten drei, sondern erst fünf Kinder aus.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/

Laut Bericht sinkt die Geburtenrate in der Türkei auf unter 2 Kinder/Familie. Vielleicht sollte er erstmal die ganzen Südost-Anatolen auf Europa abziehen und wieder nach Hause beordern. Die haben hier alle deutlich mehr als 2 Kinder. Ausserdem bringt auch eine Quote von 10 Kindern nichts, wenn die Blagen nicht im Land bleiben.

Hätte denn der Erdolf noch nicht gehört, dass Sex Spaß und keine Kinder machen soll?

Nettaktivist
04.09.2013, 00:41
Ceutschlande hatte fertig! Türkyie......