Vollständige Version anzeigen : HC Strache trifft Geert Wilders
ochmensch
21.08.2013, 14:00
HC Strache trifft Geert Wilders zu erstem Gespräch in Wien
Zu einem ersten Zusammentreffen zwischen FPÖ-Obmann HC Strache und dem bekannten niederländischen Politiker Geert Wilders kam es heute in Wien. Das Treffen war vom Wiener freiheitlichen Stadtrat David Lasar initiiert und organisiert worden.
Sowohl Strache als auch Wilders bezeichneten das Gespräch, das in einer angenehmen Atmosphäre verlief, als ausgesprochen konstruktiv. Besprochen wurden eine zukünftige Zusammenarbeit zwischen der FPÖ und der Partij voor de Vrijheid (Partei für die Freiheit) sowie Schnittstellen zwischen den beiden Parteien. [...]
http://www.unzensuriert.at/content/0013759-HC-Strache-trifft-Geert-Wilders-zu-erstem-Gespr-ch-Wien
Mit Madame Le Pen soll sich ja Geert Wilders auch schon getroffen haben. Offenbar meint er es ernst mit seiner europäischen Allianz.
JensVandeBeek
21.08.2013, 14:21
Hat Strache den Wilders mit VW Phaeton abgeholt?
ochmensch
21.08.2013, 15:51
Hat Strache den Wilders mit VW Phaeton abgeholt?
Wer soll das sein? Ein Rapper?
David Lasar, israelitische Kultusgemeinde - Mehr braucht man nicht wissen...
ochmensch
21.08.2013, 16:27
David Lasar, israelitische Kultusgemeinde - Mehr braucht man nicht wissen...
Die Juden stecken also wieder hinter allem. Gut, dass die NPD uns aufklärt.
Dr. Strangelove
21.08.2013, 16:31
Lasst doch dem Strache das Vergnügen.
Er hat ja bei den derz. Umfragen knapp vor der Wahl sonst nicht viel zu lachen.
Die Juden stecken also wieder hinter allem. Gut, dass die NPD uns aufklärt.
Du machst es 'uns' aber auch zu leicht. :D
Spaß beiseite, ich schreibe für mich selbst. Dort wo es um israelische Interessen geht, steige ich eben aus. Wer sich mit dem holländischen Giftzwerg trifft, dem geht es eben unter anderem genau darum.
Islamkritik statt Überfremdungskritik trägt die Handschrift bestimmter zionistischer Kreise, welche die überfremdungskritischen Parteien unterwandern. Und dies war für die FPÖ-Politik in der Vergangenheit nicht üblich.
ochmensch
21.08.2013, 17:31
Du machst es 'uns' aber auch zu leicht. :D
Spaß beiseite, ich schreibe für mich selbst. Dort wo es um israelische Interessen geht, steige ich eben aus. Wer sich mit dem holländischen Giftzwerg trifft, dem geht es eben unter anderem genau darum.
Islamkritik statt Überfremdungskritik trägt die Handschrift bestimmter zionistischer Kreise, welche die überfremdungskritischen Parteien unterwandern. Und dies war für die FPÖ-Politik in der Vergangenheit nicht üblich.
Dann ist ja halb Europas politische Rechte zionistisch unterwandert. Front National, Schwedendemokraten, Vlaams Belang usw. sind ja alles PVV-Freunde. Da haben wir in Deutschland ja Glück, dass wir nur die antizionistische NPD haben. Die Linken und Grünen freut´s auch. Alle sind glücklich.
Affenpriester
21.08.2013, 17:43
Was Nationale immer mit ihrem Judenfimmel haben, gibts auch nur in Deutschland.
In anderen Ländern stehen bei denen nationale Fragen auf dem Plan, die eigene Nation, dies und das, politische Punkte eben.
Die Juden sollen doch machen was sie wollen, man sollte sich auf seine eigene Sache konzentrieren. Ich mache doch keinen Unterschied bei denen, die meiner Sache im Wege stehen.
Dieser Judenkäse hat uns schon einmal ruiniert, für mich stehen diese Leute auch dem nationalen Gedanken im Weg. Sie bringen ihn in Verruf.
Sprecher
21.08.2013, 17:49
Dann ist ja halb Europas politische Rechte zionistisch unterwandert.
Man muß kein Israelhasser zu sein um den Fetisch genannter Gruppierungen für diesen 3000 km entfernten Wüstenstaat von der Größe Schleswig-Holsteins merkwürdig zu finden.
Sprecher
21.08.2013, 17:50
In anderen Ländern stehen bei denen nationale Fragen auf dem Plan, die eigene Nation, dies und das, politische Punkte eben.
Die Juden sollen doch machen was sie wollen, man sollte sich auf seine eigene Sache konzentrieren. Ich mache doch keinen Unterschied bei denen, die meiner Sache im Wege stehen.
Dieser Judenkäse hat uns schon einmal ruiniert, für mich stehen diese Leute auch dem nationalen Gedanken im Weg. Sie bringen ihn in Verruf.
Also muß man im Umkehrschluss den Juden in den Arsch kriechen so wie Wilders und co das tun?
Affenpriester
21.08.2013, 17:59
Also muß man im Umkehrschluss den Juden in den Arsch kriechen so wie Wilders und co das tun?
Nein. Der Jude der dem Wohl des eigenen Volkes im Wege steht ist politisch zu bekämpfen. Das gilt für alle anderen genauso. Arschkriecherei ist immer widerlich, egal wer wem irgendwo reinkriecht.
Mir sind Juden egal, ihre Interessengemeinschaften und Einflussmöglichkeiten hier in Deutschland nicht. Die gehören weg, genau wie die der Moslems oder sonst einer Clique oder Nation.
Niemand hat hier organisiert für Dinge zu kämpfen oder werben, die dem deutschen Volk und seinen Interessen im Wege stehen. Juden tun das, ja, aber auch andere (sogar Deutsche selbst).
Alle Gruppen haben Interessengemeinschaften, um die geht es. Es geht darum dass nicht jede Gruppe versucht, das beste für sich rauszuholen, sondern das, was am besten für alle ist.
ochmensch
21.08.2013, 18:07
Nein. Der Jude der dem Wohl des eigenen Volkes im Wege steht ist politisch zu bekämpfen. Das gilt für alle anderen genauso. Arschkriecherei ist immer widerlich, egal wer wem irgendwo reinkriecht.
Mir sind Juden egal, ihre Interessengemeinschaften und Einflussmöglichkeiten hier in Deutschland nicht. Die gehören weg, genau wie die der Moslems oder sonst einer Clique oder Nation.
Niemand hat hier organisiert für Dinge zu kämpfen oder werben, die dem deutschen Volk und seinen Interessen im Wege stehen. Juden tun das, ja, aber auch andere (sogar Deutsche selbst).
Jede Gruppierung wird sich ab einer gewissen Zahl organisieren und Rechte einfordern wollen, sowie 90% der Welt sicherlich lieber in Deutschland als in der Wüste ohne was zu essen leben würde. Es ist nur eben Sache des deutschen Staates, solche Bestrebungen fernzuhalten, dazu ist er da. Mir ist nur schleierhaft, warum bei einem Treffen zwischen Strache und Wilders jetzt wieder Juden thematisiert werden, bei dem Treffen selber dürften die eher keine Rolle gespielt haben.
ochmensch
21.08.2013, 18:11
Naja, die sind ja auch innerhalb der Rechten absolute Randgruppe. Hätten wir eine FPÖ oder PVV statt einer halbstaatlichen NS-Folklore-NPD, würde man die Judenfanatiker garnicht mehr wahrnehmen.
Was passt den deutschen Rechten denn jetzt schon wieder nicht?
Da wird endlich mal länderübergreifend rechts der Mitte zusammengearbeitet, und der deutsche Rechte hat nichts besseres im Sinn, als diese Zusammenarbeit mit dem üblichen "JUDEN! JUDEN!"-Geschrei zu verunglimpfen? Da wundert es mich nicht, dass die deutschen Rechten nichts zustandebringen.
Macht euch doch mal frei von diesem Scheiss, es geht nicht darum was war und warum was so war, es geht darum was ist und was sein wird.
ochmensch
22.08.2013, 12:23
Interview mit Geert Wilders zum Treffen mit HC Strache:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-plant-rechte-EU-Partei/113629709
Sprecher
22.08.2013, 12:37
Naja, die sind ja auch innerhalb der Rechten absolute Randgruppe. Hätten wir eine FPÖ oder PVV statt einer halbstaatlichen NS-Folklore-NPD, würde man die Judenfanatiker garnicht mehr wahrnehmen.
Als "Judenfanatiker" würde ich eher solche Herrschaften bezeichnen:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/08/Israel.jpg
Dr. Strangelove
22.08.2013, 12:55
Interview mit Geert Wilders zum Treffen mit HC Strache:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-plant-rechte-EU-Partei/113629709
Hast du übrigens schon das Interview gelesen, das Strache zu diesem Treffen gegeben hat?
http://diepresse.com/home/politik/nrwahl2013/1443888/Strache_Vor-dem-Islam-habe-ich-Respekt?_vl_backlink=/home/politik/nrwahl2013/index.do
ochmensch
22.08.2013, 13:05
Hast du übrigens schon das Interview gelesen, das Strache zu diesem Treffen gegeben hat?
http://diepresse.com/home/politik/nrwahl2013/1443888/Strache_Vor-dem-Islam-habe-ich-Respekt?_vl_backlink=/home/politik/nrwahl2013/index.do
Spielst du darauf an, dass Strache den Islam als Weltreligion respektiert? Das ist doch nicht neu. Er sagt ja selber, da gibt es Abweichungen zu Wilders. Beide Parteien werden nicht die Frage klären können, ob der Islam eine Weltreligion bleiben soll oder nicht. FPÖ und PVV machen für Europa Politik. Und dass in Europa der Islam keine dominierende Rolle einnehmen darf, darin sind sich beide einig.
Dr. Strangelove
22.08.2013, 13:10
Spielst du darauf an, dass Strache den Islam als Weltreligion respektiert? Das ist doch nicht neu. Er sagt ja selber, da gibt es Abweichungen zu Wilders. Beide Parteien werden nicht die Frage klären können, ob der Islam eine Weltreligion bleiben soll oder nicht. FPÖ und PVV machen für Europa Politik. Und dass in Europa der Islam keine dominierende Rolle einnehmen darf, darin sind sich beide einig.
Ja, ich meine die Aussage (Zitat):
"Der Islam ist eine Weltreligion, der ich größten Respekt entgegenbringe. Aber ich will nicht, dass Europa islamisiert wird oder Hassprediger bei uns tätig werden."
Besonders die erste Aussage finde ich höchst bemerkenswert.
ochmensch
22.08.2013, 13:15
Ja, ich meine die Aussage (Zitat):
"Der Islam ist eine Weltreligion, der ich größten Respekt entgegenbringe. Aber ich will nicht, dass Europa islamisiert wird oder Hassprediger bei uns tätig werden."
Besonders die erste Aussage finde ich höchst bemerkenswert.
Ich denke, du bist Österreicher? Strache hat das bereits häufiger gesagt. Liegt sicher auch daran, dass er Österreich nach außen hin eher als neutralen Vermittler positionieren will. Das hat er auch schon auf seinem Israel-Besuch so festhalten lassen.
Dr. Strangelove
22.08.2013, 13:20
Ich denke, du bist Österreicher? Strache hat das bereits häufiger gesagt. Liegt sicher auch daran, dass er Österreich nach außen hin eher als neutralen Vermittler positionieren will. Das hat er auch schon auf seinem Israel-Besuch so festhalten lassen.
Ja, schon.
Verwirrend ist nur, dass seine Unterhäuptlinge immer wieder alles andere als Respekt vor dem Islam bekunden.
ochmensch
22.08.2013, 13:31
Ja, schon.
Verwirrend ist nur, dass seine Unterhäuptlinge immer wieder alles andere als Respekt vor dem Islam bekunden.
Dass ich etwas für mein eigenes Land nicht will, heißt ja nicht, dass ich es anderen Ländern verbieten will. Natürlich habe ich höchsten Respekt vor Kultur und Lebensweise z.B. irgendwelcher Inselvölker, will diese Bräuche aber niemals in Deutschland einführen. Und vor diesem Problem steht ja Europa. Islamische Bräuche werden mit muslimischer Zuwanderung mehr und mehr eingeführt. Das kritisieren Parteien wie die FPÖ natürlich, aber keiner kommt ja auf die Idee, den islamischen Ländern selber zu sagen, wie sie zu leben haben.
Dr. Strangelove
22.08.2013, 13:35
Dass ich etwas für mein eigenes Land nicht will, heißt ja nicht, dass ich es anderen Ländern verbieten will. Natürlich habe ich höchsten Respekt vor Kultur und Lebensweise z.B. irgendwelcher Inselvölker, will diese Bräuche aber niemals in Deutschland einführen. Und vor diesem Problem steht ja Europa. Islamische Bräuche werden mit muslimischer Zuwanderung mehr und mehr eingeführt. Das kritisieren Parteien wie die FPÖ natürlich, aber keiner kommt ja auf die Idee, den islamischen Ländern selber zu sagen, wie sie zu leben haben.
Das ist eine durchaus akzeptable Argumentationsweise,
ruhig, aggressionslos, nicht verächtlich machend.
Dem kann ich schwer etwas kritisch entgegensetzen.
Diese Art würde ich hier gerne öfter lesen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.