PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten



Seiten : [1] 2

Sprecher
21.08.2013, 11:41
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Sloth
21.08.2013, 11:54
Ich dachte, die sind gegen braun?

Nachbar
21.08.2013, 11:55
Die Richtung scheint längst fixiert zu sein.
Schau mal hier:

Thread: Deutsch lernen im Alter für Türken unzumutbar
Post 32 (http://www.politikforen.net/showthread.php?143549-Deutsch-lernen-im-Alter-f%C3%BCr-T%C3%BCrken-unzumutbar&p=6495870&viewfull=1#post6495870)

Schaschlik
21.08.2013, 11:58
Auf dem Plakat geht es ja um Kitaplätze. Die Frau könnte genauso gut eine Betreuerin sein / darstellen. Aber schon recht mit der Rassenvermischung, ich hab das Plakat gesehen und sofort das Bedürfnis nach einem Negerbaby gehabt. Verdammte Sozen... :D

Klopperhorst
21.08.2013, 11:58
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/02/grc3bcne-wahlplakat-hamburgerjung.jpg

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/gruene-wahlplakat-kaarst-nacktschwarzpo-gruene-2009-1.1157173.1318466141!/httpImage/4047814372.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4047814372.jpg

---

Strandwanderer
21.08.2013, 11:59
.
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg


Ist das im Hintergrund noch eine Schule bzw. eine Kindertagesstätte - oder schon ein Asylbetrügerhotel?

Strandwanderer
21.08.2013, 12:05
Auf dem Plakat geht es ja um Kitaplätze. Die Frau könnte genauso gut eine Betreuerin sein / darstellen.

Klar, die Betreuer karren die Mulattengören von früh bis spät einzeln ums Haus. :vogel:


Aber schon recht mit der Rassenvermischung, ich hab das Plakat gesehen und sofort das Bedürfnis nach einem Negerbaby gehabt. Verdammte Sozen...


In deiner Person hat sich die Rassenmixtur doch bereits verwirklicht.

Mythras
21.08.2013, 12:09
Ekelhaft.

Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.

Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?

Klopperhorst
21.08.2013, 12:10
...
Ist das im Hintergrund noch eine Schule bzw. eine Kindertagesstätte - oder schon ein Asylbetrügerhotel?

Sieht jedenfalls aus wie im Osten.
Die Frau hat auch schon wieder einen angesetzt.
Evt. zeigt man diese Plakate v.a. im Osten, wo ja auch derzeit sehr viele Asylbewerberheime entstehen,
so dass man auf Vermischungseffekte hofft.

---

Schaschlik
21.08.2013, 12:10
Klar, die Betreuer karren die Mulattengören von früh bis spät einzeln ums Haus. :vogel:

Da in Deiner Hohlbirne die Zeit schon stehen geblieben zu sein scheint, zeigen Bilder Dir auch ganze Tagesabläufe, ich verstehe.



In deiner Person hat sich die Rassenmixtur doch bereits verwirklicht.

Ich befürchte auch, dass die Fraktion der Besondersdeutschen unter spontaner Rassenschande hervorgerufen durch SPD Wahlplakate leiden könnte. Schlimm.

Nachbar
21.08.2013, 12:11
.
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg


Ist das im Hintergrund noch eine Schule bzw. eine Kindertagesstätte - oder schon ein Asylbetrügerhotel?

Dieses Wahlplakat der Partei mit einer 150-jährigen Historie zeigt uns hyperdeutlich, daß die finanzielle Gleichstellung eines Asylanten mit einem auf H4-abgefallenen Einheimischen, der über 35 Jahre für die Arbeitgeber in seiner Heimat schuften durfte, echte Früchte trägt.

Chancengleichheit auch hier.

Mancher geht in die Firma arbeiten - manch Anderer geht woanders arbeiten.
Es könnte ja sein, daß sich die Ehedame von ihrem arbeitenden Ehegatten vernachlässigt fühlt.
Und hierbei ist natürlich Abhilfe zu leisten, es merkt ja keiner, vielleicht von denjenigen, die schon morgens um 9.00 Uhr sich beim Kaffee-Billigshop zum diskutieren einfinden, umhüllt in heimischer Kluft und Tracht.

Strandwanderer
21.08.2013, 12:16
Ekelhaft.

Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.

Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?


Unter "Auslese" versteht man generell eine besondere Qualität, so z. B. beim Wein oder beim Kaffee.

Bei der Kreuzung von Asylbetrügern mit deutschen Unterschichtsfrauen entsteht dagegen ein neues Subproletariat.

opppa
21.08.2013, 12:16
Thread: Deutsch lernen im Alter für Türken unzumutbar
Post 32 (http://www.politikforen.net/showthread.php?143549-Deutsch-lernen-im-Alter-f%C3%BCr-T%C3%BCrken-unzumutbar&p=6495870&viewfull=1#post6495870)

Das ist aber durchaus berechtigt, wenn man die geistigen Fähigkeiten betrachtet!

:hmm:

luis_m
21.08.2013, 12:18
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Diese Presswurst ist für den gemeinen Schwanzneger die Vorraussetzung für ein sorgenfreies Leben hier.
Man kann es nicht genau erkennen, jedoch traue ich mich wetten daß der edle Schwarze ihr schon den nächsten Braten in die Röhre, zum verkohlen, geschoben hat.
Offensichtlicher kann man das Vorhaben der Vernichtung eines Volkes durch Rassenvermischung, mit minderwertigen Zutaten, nicht darstellen.

Klopperhorst
21.08.2013, 12:18
Dieses Wahlplakat der Partei mit einer 150-jährigen Historie zeigt uns hyperdeutlich, daß die finanzielle Gleichstellung eines Asylanten mit einem auf H4-abgefallenen Einheimischen, der über 35 Jahre für die Arbeitgeber in seiner Heimat schuften durfte, echte Früchte trägt....

Richtig. Es soll suggerieren. "Staat, du hast für uns zu sorgen".
Natürlich sollen für diese Sache die arbeitenden, schaffenden Leute bezahlen.
Negerkinder ansetzen geht dann auf Staatskosten und wird bezahlt.

Mehr soll dieses Plakat nicht aussagen.

---

opppa
21.08.2013, 12:19
.
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg


Ist das im Hintergrund noch eine Schule bzw. eine Kindertagesstätte - oder schon ein Asylbetrügerhotel?

Ein Asylbewerberhotel kann das nicht sein, weil da kein Müll rumfliegt!

:ja:

willy
21.08.2013, 12:21
Richtig. Es soll suggerieren. "Staat, du hast für uns zu sorgen".
Natürlich sollen für diese Sache die arbeitenden, schaffenden Leute bezahlen.
Negerkinder ansetzen geht dann auf Staatskosten und wird bezahlt.

Mehr soll dieses Plakat nicht aussagen.

---

Auch immer wieder seltsam, dass meist weibliche Weiße mit Negerkindern gezeigt werden. Selten ist es andersherum.

willy
21.08.2013, 12:21
Ein Asylbewerberhotel kann das nicht sein, weil da kein Müll rumfliegt!

:ja:

Retuschiert und geschönt. Sieht man doch.

Strandwanderer
21.08.2013, 12:22
. . .
Und hierbei ist natürlich Abhilfe zu leisten, es merkt ja keiner, vielleicht von denjenigen, die schon morgens um 9.00 Uhr sich beim Kaffee-Billigshop zum diskutieren einfinden, umhüllt in heimischer Kluft und Tracht.

9 Uhr ist eine für "Kültürbereicherer" und "Rentensicherer" wenig kultursensible Uhrzeit.

Der gemeine Edelmigrant pflegt nicht vor 13 Uhr rege zu werden.

Dafür ist er ja besonders "nachtaktiv", wie man aus den laufend eintreffenden Polizeimeldungen weiß.

Strandwanderer
21.08.2013, 12:23
Auch immer wieder seltsam, dass meist weibliche Weiße mit Negerkindern gezeigt werden. Selten ist es andersherum.



edit: Nie ist es andersherum!

Tankred
21.08.2013, 12:23
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Diese Presswurst ist für den gemeinen Schwanzneger die Vorraussetzung für ein sorgenfreies Leben hier.
Man kann es nicht genau erkennen, jedoch traue ich mich wetten daß der edle Schwarze ihr schon den nächsten Braten in die Röhre, zum verkohlen, geschoben hat.
Offensichtlicher kann man das Vorhaben der Vernichtung eines Volkes durch Rassenvermischung, mit minderwertigen Zutaten, nicht darstellen.

Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:

Klopperhorst
21.08.2013, 12:25
edit: Nie ist es andersherum!

Das liegt daran, dass diese Plakate von Weibern gemacht werden.
Welcher Mann ist denn in der Werbewirtschaft, ausser Schwuchteln?

Die inneren Sehnsüchte kommen da natürlich zum Vorschein.
Wäre ich ein vergutmenschlichter Mann, würde ich einen Weißen mit mehreren
schwarzen Ehefrauen darstellen.

---

Schaschlik
21.08.2013, 12:25
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:


Vielleicht war sie auch einfach nur verliebt. Liebe scheint für viele hier ein unbekanntes Konzept zu sein.

Strandwanderer
21.08.2013, 12:28
. . . der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:



Erzähl uns doch mal über deine Erfahrungen mit potenten Negern!

Mythras
21.08.2013, 12:29
Unter "Auslese" versteht man generell eine besondere Qualität, so z. B. beim Wein oder beim Kaffee.

Bei der Kreuzung von Asylbetrügern mit deutschen Unterschichtsfrauen entsteht dagegen ein neues Subproletariat.

Ja, Deutsche mit Intellekt und gesundem Geist bleiben unvermischt, die Elite sozusagen.

Alles dümmliche vermischt sich und verkommt. So könnte man sie später dann auch leichter aussortieren...

Schaschlik
21.08.2013, 12:29
Erzähl uns doch mal über deine Erfahrungen mit potenten Negern!

Die musst Du schon selbst machen :D

Patriotistin
21.08.2013, 12:29
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:

Jupp wenn sie so drauf stehen sollen sie sich doch selber von den
Mulas und Schwadden Nageln lassen:kotz: ..aber sollen uns damit in Frieden lassen ...:hd:

Brathering
21.08.2013, 12:31
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:

Ist bei Negern aber meist beidseitig, also die Frau ist dann die, die keinen abkriegt und der Neger bekommt nichts besseres als die dicke Blonde.

Klopperhorst
21.08.2013, 12:32
Ja, Deutsche mit Intellekt und gesundem Geist bleiben unvermischt, die Elite sozusagen.

Alles dümmliche vermischt sich und verkommt. So könnte man sie später dann auch leichter aussortieren...

Soweit zur Theorie.
Aber was nutzt es, wenn das Volk völlig degeneriert ist, während sich eine zahlenmäßig viel kleinere
Elite sozusagen als obere Kasten vom Rest abgekoppelt hat?
Aus mehreren Gründen schädlich, da es die sozialen Gegensätze verschärft, andererseits schwindet der Genpool,
aus dem sich die nordische Rasse noch weitgehend erhalten kann drastisch.
Eliten neigen zur Abgehobenheit und Inzucht, sie sterben aus, wenn sie nicht mehr mit dem Ursprungsvolk verbunden sind.

---

Django
21.08.2013, 12:33
Das Problem ist, daß diese Vermischung über den Status der normalen Duldung hinausgeht.

Vielmehr findet eine aktive Förderung der Mischbeziehungen statt, wie man allerorts erleben kann.

Es ist ein ökonomisches Gesetz, daß sich das vermehrt, was man fördert. Wenn man an dieser

Stelle ansetzt, kann und muss man schlussendlich politische Absicht erkennen.

Patriotistin
21.08.2013, 12:33
ich hab das Plakat gesehen und sofort das Bedürfnis nach einem Negerbaby gehabt. Verdammte Sozen... :D

Na, da hoffe ich aber das dir dann auch der Sinn zum umsiedeln
in eine Lehmhütte steht :haha:

Nachbar
21.08.2013, 12:36
9 Uhr ist eine für "Kültürbereicherer" und "Rentensicherer" wenig kultursensible Uhrzeit.

Der gemeine Edelmigrant pflegt nicht vor 13 Uhr rege zu werden.

Dafür ist er ja besonders "nachtaktiv", wie man aus den laufend eintreffenden Polizeimeldungen weiß.

Heute Vormittag hatte ich den (fast täglichen) beruflichen Gang zu hier und da, und bei gutem Wetter gönne ich mir eine Tasse Kaffe sowie eine Lecker-Wurstschnitte. Und heute, gegen 10.00 Uhr, war die Außenbestuhlung eines Billig-Kaffeeanbieters mit ca. 40 Stühlen schon belegt, davon max. fünf deutsche Mitbürger (vom Aussehen zu urteilen).

Natürlich könnten die im arabischen Weiß gekleideten Männer und in einer Halbburka gekleideten Damen auch deutsche Staatsbürger gewesen sein.

Schaschlik
21.08.2013, 12:37
Na, da hoffe ich aber das dir dann auch der Sinn zum umsiedeln
in eine Lehmhütte steht :haha:

Lehmhütte kann ich auch hier haben. Am liebsten als Nachbar vom Strandwanderer, die Rassenschande muss in jedes Haus, durch jede Ritze in jeden Kopf dringen... und da ist Strandwanderer mit seinem großen Maul und der hohlen Birne ja geradezu prädestiniert!

Klopperhorst
21.08.2013, 12:37
...
Es ist ein ökonomisches Gesetz, daß sich das vermehrt, was man fördert. Wenn man an dieser

...

Die Förderung des Lebensunfähigen ist aber Staatsdoktrin.
Wahrscheinlich ist diese gezielte Dysgenetik ein viel größeres Programm, dem alle nordischen Völker derzeit zum Opfer fallen.
Die Masse wird mit Lügen und Gewissenbissen in Lethargie gehalten, während das Programm weiter läuft.

Man kann hier nur noch von einem großen Verbrechen sprechen, das übrigens ein
Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, denn es zwingt die Lebensfähigen dazu über Sozialabgaben die
Lebensunfähigen zu vermehren.

---

Anne Bonny
21.08.2013, 12:38
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg



Keine Aufregung - ist doch nur Wahlwerbung. Die Schwarzen sollen Rot wählen. :cool:

Patriotistin
21.08.2013, 12:39
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/02/grc3bcne-wahlplakat-hamburgerjung.jpg

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/gruene-wahlplakat-kaarst-nacktschwarzpo-gruene-2009-1.1157173.1318466141!/httpImage/4047814372.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4047814372.jpg

---

Mannnnnuuuuuuuuuuuu das ja nun echt abschreckend :germane:

Mythras
21.08.2013, 12:40
Soweit zur Theorie.
Aber was nutzt es, wenn das Volk völlig degeneriert ist, während sich eine zahlenmäßig viel kleinere
Elite sozusagen als obere Kasten vom Rest abgekoppelt hat?
Aus mehreren Gründen schädlich, da es die sozialen Gegensätze verschärft, andererseits schwindet der Genpool,
aus dem sich die nordische Rasse noch weitgehend erhalten kann drastisch.
Eliten neigen zur Abgehobenheit und Inzucht, sie sterben aus, wenn sie nicht mehr mit dem Ursprungsvolk verbunden sind.

---

Es gibt viel weniger Juden als Deutsche. Und trotzdem herrschen sie fast über die gesamte Welt.

Wir sollten von unseren Feinden lernen. Auch die Juden haben mit der Rassenschande zu kämpfen, aber die Elite bleibt unvermischt und herrscht weiter.

Wobei ich mir für die Deutschen nicht einmal die Weltherrschaft wünsche. Ein autonomes Land mit unvermischten Deutschen würde schon ausreichen.

Patriotistin
21.08.2013, 12:41
Lehmhütte kann ich auch hier haben. Am liebsten als Nachbar vom Strandwanderer, die Rassenschande muss in jedes Haus, durch jede Ritze in jeden Kopf dringen... und da ist Strandwanderer mit seinem großen Maul und der hohlen Birne ja geradezu prädestiniert!

Was hat den Strandwanderer mit meinem Post zu tun ..kannst du dich
mal etwas zurücknehmen mit deinen Beleidigungen andern User gegenüber
das zeugt von keiner guten Kinderstube:auro:

Achso und mit der Lehmhütte vergiss es, so-was funtzt in unseren Breiten nicht,
also huschhusch mit deinem Negerbaby ab nach Afrika :D

Klopperhorst
21.08.2013, 12:42
Es gibt viel weniger Juden als Deutsche. Und trotzdem herrschen sie fast über die gesamte Welt.

Wir sollten von unseren Feinden lernen. Auch die Juden haben mit der Rassenschande zu kämpfen, aber die Elite bleibt unvermischt und herrscht weiter.

Wobei ich mir für die Deutschen nicht einmal die Weltherrschaft wünsche. Ein autonomes Land mit unvermischten Deutschen würde schon ausreichen.


Du willst also eine abgehobene, durch Inzucht geschädigte Kaste, welche über ein Heer von Dummen und sozial Benachteiligten herrscht?

Das ist nicht meine Vorstellung als Deutscher.
Ich habe die Vorstellung einer gesunden Volksgemeinschaft mit weitgehend niedrigen sozialen Unterschieden.

Dies ist nur möglich, wenn das Volk als ganzes nicht der Dysgenetik und der Segregation zum Opfer fällt.

---

Schaschlik
21.08.2013, 12:44
Was hat den Strandwanderer mit meinem Post zu tun ..kannst du dich
mal etwas zurücknehmen mit deinen Beleidigungen andern User gegenüber
das zeugt von keiner guten Kinderstube:auro:

Was hat eine Lehmhütte meinem Post (http://politikforen.net/showthread.php?143652-SPD-propagiert-Rassenvermischung-auf-Wahlplakaten&p=6501616#post6501616) zu tun?

Und ich denke, Strandwanderer und ich stehen uns in Sachen Beleidigung in Nichts nach.

Nachbar
21.08.2013, 12:44
Es gibt viel weniger Juden als Deutsche. Und trotzdem herrschen sie fast über die gesamte Welt.

Wir sollten von unseren Feinden lernen. Auch die Juden haben mit der Rassenschande zu kämpfen, aber die Elite bleibt unvermischt und herrscht weiter.

Wobei ich mir für die Deutschen nicht einmal die Weltherrschaft wünsche. Ein autonomes Land mit unvermischten Deutschen würde schon ausreichen.

Was soll das?
Es ist doch jedem klar, dem Juden erst recht, daß die Juden sich schon schämen, wie ein Jude auszusehen.

Sie haben alles drangesetzt, um überall das Gesicht der lokalen Stammbevölkerung zu erheiraten.
Das führt dahin, daß es faktisch keine Juden mehr gibt, bis auf diejenigen, die man vom Araber nicht unterscheiden könne.

Tankred
21.08.2013, 12:45
Ist bei Negern aber meist beidseitig, also die Frau ist dann die, die keinen abkriegt und der Neger bekommt nichts besseres als die dicke Blonde.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel und manch deutscher Mann ist auch nicht der Traum einer Frau. Glaub mir.

Tankred
21.08.2013, 12:47
Jupp wenn sie so drauf stehen sollen sie sich doch selber von den
Mulas und Schwadden Nageln lassen:kotz: ..aber sollen uns damit in Frieden lassen ...:hd:

Du müsstest mich eigentlich verstehen? :))

Patriotistin
21.08.2013, 12:47
Was hat eine Lehmhütte meinem Post (http://politikforen.net/showthread.php?143652-SPD-propagiert-Rassenvermischung-auf-Wahlplakaten&p=6501616#post6501616) zu tun?

Und ich denke, Strandwanderer und ich stehen uns in Sachen Beleidigung in Nichts nach.

Ja aber er beleidigt nicht wenn er an mich Postet andere User ..im Gegensatz zu dir kann er unterscheiden:auro:

Dr. Strangelove
21.08.2013, 12:48
"Rassenvermischung", was für eine unglaublich bornierte Diktion aus aus dem untergegangenen Zeitalter der Primitivität.
So, als wären die Menschen Tiere, denen man ihre jeweiligen Sexpartner vorschreiben könnte.
Immer wieder sagenhaft, was hier abgeht.
Ich lach mich noch krank mit euch, meine Lieben.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 12:50
.
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg


Ist das im Hintergrund noch eine Schule bzw. eine Kindertagesstätte - oder schon ein Asylbetrügerhotel?

Das Kind ist schon ein Mischling.

Kosmopolit
21.08.2013, 12:50
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Wer im Biologieunterricht ein bisschen aufgepasst hat, und von der Mendelschen Regel was mitbekommen hat, wird wissen, dass es nie eine Art- oder Rassenvermischung geben kann. Kreuzt man eine rotblühende mir einer weißblühenden Pflanze, treten zuerst rosablühende Pflanzen auf; in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf.

Das nennt man "Unveränderbarkeit der Arten".

Die ganze Diskussion ist somit Nonsens!

Patriotistin
21.08.2013, 12:50
Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:

Na du vielleicht sucht sie sich auch immer die Linken und Grünen Sockenstricker aus:haha:

Schaschlik
21.08.2013, 12:51
Ja aber er beleidigt nicht wenn er an mich Postet andere User ..im Gegensatz zu dir kann er unterscheiden:auro:

*hust* na klar, so ein feiner Kerl, wie konnte ich nur? Mea culpa :D

Patriotistin
21.08.2013, 12:52
Du müsstest mich eigentlich verstehen? :))

Ich versteh diese ganze bekloppte Welt bald nicht mehr ......:hd:

Mythras
21.08.2013, 12:52
Du willst also eine abgehobene, durch Inzucht geschädigte Kaste, welche über ein Heer von Dummen und sozial Benachteiligten herrscht?

Nein.


Das ist nicht meine Vorstellung als Deutscher.
Ich habe die Vorstellung einer gesunden Volksgemeinschaft mit weitgehend niedrigen sozialen Unterschieden.

Das ist wie gesagt auch meine Vorstellung. Ein autonomer Staat mit unvermischten Deutschen die frei leben können.


Dies ist nur möglich, wenn das Volk als ganzes nicht der Dysgenetik und der Segregation zum Opfer fällt.


Das ganze Volk wird man nicht mehr retten können. Dazu ist die Vermischung und Degeneration schon zu fortgeschritten. Man sollte sich auf den harten Kern konzentrieren und versuchen diesen zu erhalten.

Deutsche Schutzgebiete in Ostdeutschland wären eine Möglichkeit. Das wird sich aber auch erst verwirklichen lassen wenn ein nicht geringer Teil der Deutschen den ernst der Lage erkennt.

An ein Ausländerrückführungsprogramm glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Patriotistin
21.08.2013, 12:53
*hust* na klar, so ein feiner Kerl, wie konnte ich nur? Mea culpa :D

Genau :D

Tankred
21.08.2013, 12:54
Erzähl uns doch mal über deine Erfahrungen mit potenten Negern!

Als Internet-ler bist Du doch sicher im BILDE :))

Brathering
21.08.2013, 12:54
Für jeden Topf gibt es einen Deckel und manch deutscher Mann ist auch nicht der Traum einer Frau. Glaub mir.

Klar, ich wollte nur sagen, dass ich Zweifel daran habe es geschehe aus dem Wunsch nach mehr Männlichkeit, solch eine Beziehung.
Gibt bestimmt vernünftige Schwarze, die gleichzeitig männlich und zivilisiert sind in diesem Land und so dem Durchschnittsdeutschen Frauen abjagen aber das ist eine so kleine Minderheit.
Die Regel ist eher, dass der einheimische Part keine Chance hat auf etwas akzeptables im Partnermarkt und zu Menschen greift, die ihn aus Not akzeptieren.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 12:56
"Rassenvermischung", was für eine unglaublich bornierte Diktion aus aus dem untergegangenen Zeitalter der Primitivität.
So, als wären die Menschen Tiere, denen man ihre jeweiligen Sexpartner vorschreiben könnte.
Immer wieder sagenhaft, was hier abgeht.
Ich lach mich noch krank mit euch, meine Lieben.

So primitiv waren deutsche Tugenden nicht.

Mythras
21.08.2013, 12:59
Was soll das?
Es ist doch jedem klar, dem Juden erst recht, daß die Juden sich schon schämen, wie ein Jude auszusehen.

Sie haben alles drangesetzt, um überall das Gesicht der lokalen Stammbevölkerung zu erheiraten.
Das führt dahin, daß es faktisch keine Juden mehr gibt, bis auf diejenigen, die man vom Araber nicht unterscheiden könne.

Die meisten Juden erkenne ich sofort. So stark kann die Vermischung also nicht sein.

Brathering
21.08.2013, 13:00
Die meisten Juden erkenne ich sofort. So stark kann die Vermischung also nicht sein.

no fucking way ;)

Conny
21.08.2013, 13:00
Wer im Biologieunterricht ein bisschen aufgepasst hat, und von der Mendelschen Regel was mitbekommen hat, wird wissen, dass es nie eine Art- oder Rassenvermischung geben kann. Kreuzt man eine rotblühende mir einer weißblühenden Pflanze, treten zuerst rosablühende Pflanzen auf; in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf.

Das nennt man "Unveränderbarkeit der Arten".

Die ganze Diskussion ist somit Nonsens!
Ich habe keine Ahnung von der Mendelschen Regel, aber so wie du sie erklärst, verstehe ich das so, dass es nur genügend Kinder, wie jenes im Kinderwagen geben muss, die sich später wiederum mit Mischlingen vermischen, so dass in "späteren Generationen" die Urur...urenkel dieses Kindes im Kinderwagen später aussehen wie blonde Normanninnen und/oder (?) schwarze Zulu?

Django
21.08.2013, 13:00
Die Förderung des Lebensunfähigen ist aber Staatsdoktrin.
Wahrscheinlich ist diese gezielte Dysgenetik ein viel größeres Programm, dem alle nordischen Völker derzeit zum Opfer fallen.
Die Masse wird mit Lügen und Gewissenbissen in Lethargie gehalten, während das Programm weiter läuft.

Man kann hier nur noch von einem großen Verbrechen sprechen, das übrigens ein
Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, denn es zwingt die Lebensfähigen dazu über Sozialabgaben die
Lebensunfähigen zu vermehren.

---

Die inneren Verwerfungen im System sind vielschichtig und vor allem weitestgehend intransparent gehalten, was das

Bevökerungsaustauschprogramm anbelangt. Es geschieht eben nicht abrupt sondern schleichend und hat schon vor

vielen Jahrzehnten begonnen. Jetzt tritt langsam das Ergebnis zutage, in der Form, wie in #32 beschrieben. Du sprichst

es an, im Grunde genommen ist dies ein asozialer Staat, da er diejenigen zu Kasse bittet, deren Residualeinkommen immer

geringer wird, da immer mehr soziale Aufwendungen nicht für den eigenen Lebenserhalt, sondern für kulturfremde Völker

fällig werden. Mittlerweile glaube ich, daß die Zuwanderung ganz oben auf der Agenda der politisch Verantwortlichen steht.

Dr. Strangelove
21.08.2013, 13:01
So primitiv waren deutsche Tugenden nicht.

Es geht hier nicht um "deutsche Tugenden", sondern dass man mit einem vertrottelten Rassisten-Begriff Menschen vorschreiben oder gar vorwerfen möchte, welchen Sexualpartner sie wählen.

Ich meine ..., geht's eventuell noch hanswurstiger?
Das geht keinen Menschen außer den beiden Partnern, die es unmittelbar betrifft, auch nur einen feuchten Kehricht an.

Tankred
21.08.2013, 13:02
"Rassenvermischung", was für eine unglaublich bornierte Diktion aus aus dem untergegangenen Zeitalter der Primitivität.
So, als wären die Menschen Tiere, denen man ihre jeweiligen Sexpartner vorschreiben könnte.
Immer wieder sagenhaft, was hier abgeht.
Ich lach mich noch krank mit euch, meine Lieben.

Naja, so einfach ist das nun einmal nicht. Wir haben uns ja lang und breit über den Krieg unterhalten und Du weißt sicher auch, wieviele Wissenschaftler dann in die Sowjetunion verschwanden, nach Amerika gingen oder auch durchaus verurteilt wurden. Technologie, Wissen und Material ging also an die Siegermächte, Deutschland lag am Boden. Dennoch raffte sich diese Nation wieder auf und ist heut Zahlmeister für halb Europa, finanziert Juden, spendet alljährlich Unsummen für Afrika oder für Leute die an einer Krise leiden. Sie finanziert auch Millionen Leute hier aus anderen Ländern und hat Milliarden an Kriegsschulden gezahlt. Dann hat sie den anderen Teil ihres Landes, völlig marode und pleite, mit aufgefangen, allen ihr wertloses Geld getauscht und steht immer noch als Zugpferd in Europa da. Irgend was muss doch die Ursache dafür sein, sonst würde oder könnte es jeder, denk mal darüber nach. Wir bauen die besten Autos der Welt, deutsche Maschinen sind das Maß der Dinge, wir lernen Sprachen wenn wir in andere Länder reisen wie fast niemand sonst. Wir müssen nciht über Rasse sprechen aber Zufall ist das doch nicht und Geld haben auch Scheichs oder Inder oder chinesen. Und die bauen unsere Sachen nach.

Brathering
21.08.2013, 13:02
"Rassenvermischung", was für eine unglaublich bornierte Diktion aus aus dem untergegangenen Zeitalter der Primitivität.
So, als wären die Menschen Tiere, denen man ihre jeweiligen Sexpartner vorschreiben könnte.
Immer wieder sagenhaft, was hier abgeht.
Ich lach mich noch krank mit euch, meine Lieben.

Ja, so wie bei Alexander dem Großen und die SPD bläst ins gleiche Horn.

Klopperhorst
21.08.2013, 13:06
Es geht hier nicht um "deutsche Tugenden", sondern dass man mit einem vertrottelten Rassisten-Begriff Menschen vorschreiben oder gar vorwerfen möchte, welchen Sexualpartner sie wählen.
....

Das steht nicht zur Debatte.
Die Menschen verlieben sich unabhängig von Vorgaben, aber wer die negativen Auswirkungen der Rassenmischung,
letztendlich finanziert, steht auf einem anderen Blatt.

Liebe macht blind, wie es so schön heisst.
Niemand hat wirklich etwas dagegen, wenn sich diese Mischlingsbeziehungen, wie überhaupt jede Art von Ehe,
selbst finanzieren und ihren Nachwuchs aus eigenen Einnahmen ernähren können.

Es findet aber das genaue Gegenteil statt.
Eine Schicht relativ kinderloser, arbeitender Deutscher finanziert indirekt über Sozialabgaben eine Schicht relativ
gebärfreudiger, arbeitsloser Migranten- und Mischehen.

Wir ernähren unsere eigene Ersetzung als Volk und Ethnie aber auch indirekt über die Zurverfügungstellung der
Infrastruktur und des allgemeinen Bleiberechts auf Generationen für fremde Ethnien.

---

Dr. Strangelove
21.08.2013, 13:06
Naja, so einfach ist das nun einmal nicht. Wir haben uns ja lang und breit über den Krieg unterhalten und Du weißt sicher auch, wieviele Wissenschaftler dann in die Sowjetunion verschwanden, nach Amerika gingen oder auch durchaus verurteilt wurden. Technologie, Wissen und Material ging also an die Siegermächte, Deutschland lag am Boden. Dennoch raffte sich diese Nation wieder auf und ist heut Zahlmeister für halb Europa, finanziert Juden, spendet alljährlich Unsummen für Afrika oder für Leute die an einer Krise leiden. Sie finanziert auch Millionen Leute hier aus anderen Ländern und hat Milliarden an Kriegsschulden gezahlt. Dann hat sie den anderen Teil ihres Landes, völlig marode und pleite, mit aufgefangen, allen ihr wertloses Geld getauscht und steht immer noch als Zugpferd in Europa da. Irgend was muss doch die Ursache dafür sein, sonst würde oder könnte es jeder, denk mal darüber nach. Wir bauen die besten Autos der Welt, deutsche Maschinen sind das Maß der Dinge, wir lernen Sprachen wenn wir in andere Länder reisen wie fast niemand sonst. Wir müssen nciht über Rasse sprechen aber Zufall ist das doch nicht und Geld haben auch Scheichs oder Inder oder chinesen. Und die bauen unsere Sachen nach.

Noch einmal (zum Mitschreiben):
Welchen Partner ein Mensch wählt, das geht außer ihm selbst und den Partner genau Null an.
Oder würden sie sich von irgendjemandem sagen lassen:
"Mit diesen Mann dürfen sie keine sexuelle Beziehung eingehen, weil das "Rassenvermischung" wäre."?

No, ganz sicher würden sie das nicht akzeptieren.
Wäre ja noch noch schöner!

Anne Bonny
21.08.2013, 13:08
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/gruene-wahlplakat-kaarst-nacktschwarzpo-gruene-2009-1.1157173.1318466141!/httpImage/4047814372.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4047814372.jpg

---

http://www.gib-aids-keine-chance.de/media/videos/spots/kondom_manual_deutsch.jpg

willy
21.08.2013, 13:08
"Rassenvermischung", was für eine unglaublich bornierte Diktion aus aus dem untergegangenen Zeitalter der Primitivität.
So, als wären die Menschen Tiere, denen man ihre jeweiligen Sexpartner vorschreiben könnte.
Immer wieder sagenhaft, was hier abgeht.
Ich lach mich noch krank mit euch, meine Lieben.

Es geht hier um das Zusteuern auf eine Idocracy. Ein grenzdebiler humaner Bodensatz von Individuen, den nichts mehr verbindet, ohne Identität und dem kaum mehr etwas heilig ist.

Das genetische Potential jener, die heute hierzulande die meisten Kinder zeugen und jener, die hier vorwiegend "einwandern", ist vor allem hinsichtlich der Intelligenz unterdurchschnittlich und daher für die Zukunft dieser Gesellschaft alles andere als förderlich.

Strandwanderer
21.08.2013, 13:09
Wer im Biologieunterricht ein bisschen aufgepasst hat, und von der Mendelschen Regel was mitbekommen hat, wird wissen, dass es nie eine Art- oder Rassenvermischung geben kann. Kreuzt man eine rotblühende mir einer weißblühenden Pflanze, treten zuerst rosablühende Pflanzen auf; in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf.

Das nennt man "Unveränderbarkeit der Arten".

Die ganze Diskussion ist somit Nonsens!


Ich habe keine Ahnung von der Mendelschen Regel, aber so wie du sie erklärst, verstehe ich das so, dass es nur genügend Kinder, wie jenes im Kinderwagen geben muss, die sich später wiederum mit Mischlingen vermischen, so dass in "späteren Generationen" die Urur...urenkel dieses Kindes im Kinderwagen später aussehen wie blonde Normanninnen und/oder (?) schwarze Zulu?

Der sogen. "Kosmopolit" ist anscheinend noch sehr wenig in der Welt herumgekommen.

In Südamerika und in Südafrika kann man sämtliche Grade und Zwischenstufen der Mixtur von Weißen, Indios, Indern und Schwarzen besichtigen.

Die BRD bemüht sich, im Rekordtempo ebenfalls diese sogen. "Vielfalt" herzustellen.

http://www.vielfalt-ausstellung.de/bilder/log3_vielfalt_170.gifhttp://www.vielfalt-ausstellung.de/bilder/header_vielfalt01.gif

Die Propgandavokabel "Vielfalt" ist lediglich der Code für die programmierte Ersetzung der Deutschen durch ein undefinierbares Bevölkerungsgemisch.

Wir haben es somit mit dem größten Politverbrechen der neueren europäischen Geschichte zu tun.

Die lustigen Strichzeichnungen stammen von dieser Seite: http://www.vielfalt-ausstellung.de/


Gefördert von: http://www.vielfalt-ausstellung.de/bilder/logo_aktion01.gif

Gut zu wissen, daß auch die als Wohltätigkeitslotterie auftretende "Aktion Mensch" als Finanzierungsquelle der Volksvernichtung dient.

Dr. Strangelove
21.08.2013, 13:09
Das steht nicht zur Debatte.
Die Menschen verlieben sich unabhängig von Vorgaben, aber wer die negativen Auswirkungen der Rassenmischung,
letztendlich finanziert, steht auf einem anderen Blatt.

Liebe macht blind, wie es so schön heisst.
Niemand hat wirklich etwas dagegen, wenn sich diese Mischlingsbeziehungen, wie überhaupt jede Art von Ehe,
selbst finanzieren und ihren Nachwuchs aus eigenen Einnahmen ernähren können.

Es findet aber das genaue Gegenteil statt.
Eine Schicht relativ kinderloser, arbeitender Deutscher finanziert indirekt über Sozialabgaben eine Schicht relativ
gebärfreudiger, arbeitsloser Migranten- und Mischehen.

Wir ernähren unsere eigene Ersetzung als Volk und Ethnie aber auch indirekt über die Zurverfügungstellung der
Infrastruktur und des allgemeinen Bleiberechts auf Generationen für fremde Ethnien.

---

Was wollen sie denn eigentlich im Klartext, edler Klopperhorst?
Etwa einem Paar die Sozialabgaben oder Förderungen kürzen, weil ein Partner die "falsche" Hautfarbe hat, oder wie?

Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:11
Noch einmal (zum Mitschreiben):
Welchen Partner ein Mensch wählt, das geht außer ihm selbst und den Partner genau Null an.
Oder würden sie sich von irgendjemandem sagen lassen:
"Mit diesen Mann dürfen sie keine sexuelle Beziehung eingehen, weil das "Rassenvermischung" wäre."?

No, ganz sicher würden sie das nicht akzeptieren.
Wäre ja noch noch schöner!

Quatsch, ich muss nur das Land mit Negern fluten, ein paar notgeile Weisse finden sich immer, die diese Gelegenheit nutzen.

Tankred
21.08.2013, 13:12
Noch einmal (zum Mitschreiben):
Welchen Partner ein Mensch wählt, das geht außer ihm selbst und den Partner genau Null an.
Oder würden sie sich von irgendjemandem sagen lassen:
"Mit diesen Mann dürfen sie keine sexuelle Beziehung eingehen, weil das "Rassenvermischung" wäre."?

No, ganz sicher würden sie das nicht akzeptieren.
Wäre ja noch noch schöner!

Öhm, irgendwie schwappst Du von einem Thema ins andere ohne Übergang. Ich schreibe nichts mit, schon gar nicht irgendwelche Beiträge wichtigtuender Foristen, in welcher Welt lebst Du denn? Ist ja schon fast wieder lustig, wenns nicht so blöd an sich wäre. Natürlich hat jeder ein Recht einen Partner seiner Wahl zu nehmen, hier ging es im Thema allerdings um was anderes.

Klopperhorst
21.08.2013, 13:12
Was wollen sie denn eigentlich im Klartext, edler Klopperhorst?
Etwa einem Paar die Sozialabgaben oder Förderungen kürzen, weil ein Partner die "falsche" Hautfarbe hat, oder wie?

Alle Sozialabgaben auf ein Minimum reduzieren.
Jede Familie soll sich ernähren, wenn sie das nicht kann, wird sie auch keine Kinder mehr in die Welt setzen,
die von anderen bezahlt werden müssen.

----

Conny
21.08.2013, 13:15
Der sogen. "Kosmopolit" ist anscheinend noch sehr wenig in der Welt herumgekommen.

In Südamerika und in Südafrika kann man sämtliche Grade und Zwischenstufen der Mixtur von Weißen, Indios, Indern und Schwarzen besichtigen.

Die BRD bemüht sich, im Rekordtempo ebenfalls diese "Vielfalt" herzustellen.
Naja, lassen wir ihn fairerweise erstmal zu Wort kommen. Er kann sich ja noch damit rausreden, dass er mit "spätere Generationen" diejenigen meint, die erst noch kommen.
Also nach der Mendelschen Regel (so wie er sie erklärte zumindest) müssten in Südamerika "irgendwann" wieder reinrassige Weiße, Schwarze, Indios leben.

Brathering
21.08.2013, 13:18
Ich habe keine Ahnung von der Mendelschen Regel, aber so wie du sie erklärst, verstehe ich das so, dass es nur genügend Kinder, wie jenes im Kinderwagen geben muss, die sich später wiederum mit Mischlingen vermischen, so dass in "späteren Generationen" die Urur...urenkel dieses Kindes im Kinderwagen später aussehen wie blonde Normanninnen und/oder (?) schwarze Zulu?

Jep, die Regeln sind an Pflanzen getestet, wo die Veränderung eines Chromosoms den kompletten Phänotyp verändert. Beim Menschen ist das durch Genkoppelung und extrachromosale Vererbung nicht der Fall, bzw nicht bei dem Thema Neger oder Kaukasier.
Es ist der Fall bei einer Blutgruppe und ich glaube auch bei den Haaren.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:19
Es geht hier nicht um "deutsche Tugenden", sondern dass man mit einem vertrottelten Rassisten-Begriff Menschen vorschreiben oder gar vorwerfen möchte, welchen Sexualpartner sie wählen.

Ich meine ..., geht's eventuell noch hanswurstiger?
Das geht keinen Menschen außer den beiden Partnern, die es unmittelbar betrifft, auch nur einen feuchten Kehricht an.

Im Prinzip geht die Partnerwahl niemand was an.
Nur wenn ich das Land mit Negern flute schaffe ich Gelegenheiten.
Frag mal eine deutsche Frau die ständig wiederholt, sie habe nix gegen Ausländer, wenn ihre Tochter einen Neger heim bringt.
Ausserdem möchte ich kein Mischling sein, noch weniger als ein Neger ( das Kind fragt man nicht ). Die haben doch Identifikationsprobleme.

Die Vererbung des IQ ist ein weiteres Thema.

Der Durchschnittsomalier hat IQ 70.

OneDownOne2Go
21.08.2013, 13:21
Was wollen sie denn eigentlich im Klartext, edler Klopperhorst?
Etwa einem Paar die Sozialabgaben oder Förderungen kürzen, weil ein Partner die "falsche" Hautfarbe hat, oder wie?

Wieso kürzen? Ganz einstellen!

Brathering
21.08.2013, 13:21
Alle Sozialabgaben auf ein Minimum reduzieren.
Jede Familie soll sich ernähren, wenn sie das nicht kann, wird sie auch keine Kinder mehr in die Welt setzen,
die von anderen bezahlt werden müssen.

----

erst in so einem Kontext beginnt das Wort "Solidarität" für mich zu existieren.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:21
Alle Sozialabgaben auf ein Minimum reduzieren.
Jede Familie soll sich ernähren, wenn sie das nicht kann, wird sie auch keine Kinder mehr in die Welt setzen,
die von anderen bezahlt werden müssen.

----

Das war tausende Jahre so und die Evolution hatte immer recht.

Conny
21.08.2013, 13:22
Jep, die Regeln sind an Pflanzen getestet, wo die Veränderung eines Chromosoms den kompletten Phänotyp verändert. Beim Menschen ist das durch Genkoppelung und extrachromosale Vererbung nicht der Fall, bzw nicht bei dem Thema Neger oder Kaukasier.
Es ist der Fall bei einer Blutgruppe und ich glaube auch bei den Haaren.
Danke für die Erläuterung.
Mit anderen Worten: Der Kosmopolit hat nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen, sondern Äpfel mit Menschen?

Tankred
21.08.2013, 13:23
Ich versteh diese ganze bekloppte Welt bald nicht mehr ......:hd:

Lass Dich nicht unterkriegen, die Welt ist bekloppt. Mach einfach weiter und bleib wie Du bist. Ich finde Dich gut.:fuer_dich:

Brathering
21.08.2013, 13:25
Danke für die Erläuterung.
Mit anderen Worten: Der Kosmopolit hat nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen, sondern Äpfel mit Menschen?

Jep, ich musste kurz vorher googeln aber in Bio stellte ein Mädel die Frage ob Schwarze so Weiße gebären können und der Part blieb mir gut im Kopf :)

Klopperhorst
21.08.2013, 13:25
Das war tausende Jahre so und die Evolution hatte immer recht.

Und unsere Städte wären auf einen Schlag türken- und zigeunerfrei.
Oder glaubt jemand, Analphabeten und Bevölkerungsgruppen mit einem Durchschnitts-IQ von 85 könnten
so viel erwirtschaften, um ihren Großfamilien in den deutschen Städten 6 Zimmer-Wohnungen zu finanzieren?

So aber steuern wir auf Dysgenetik und eine sozusagen evolutionäre Katastrophe zu.

---

Conny
21.08.2013, 13:27
Jep, ich musste kurz vorher googeln aber in Bio stellte ein Mädel die Frage ob Schwarze so Weiße gebären können und der Part blieb mir gut im Kopf :)
http://www.3dh.de/3dh.de/wp-content/uploads/2007/06/lakritze.jpg

Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:29
Und unsere Städte wären auf einen Schlag türken- und zigeunerfrei.
Oder glaubt jemand, Analphabeten und Bevölkerungsgruppen mit einem Durchschnitts IQ von 85 könnten
so viel erwirtschaften, um ihren Großfamilien in den deutschen Städten 6 Zimmer-Wohnungen zu finanzieren?

So aber steuern wir auf Dysgenetik und eine sozusagen evolutionäre Katastrophe zu.

---

Der Sozialismus in Bulgarien und Rumänien hat den Zigeunern schon ihre Arterhaltung sehr vereinfacht.
Nun tritt an deren Stelle der deutsche Sozialstaat.

Strandwanderer
21.08.2013, 13:31
Oder würden sie sich von irgendjemandem sagen lassen:
"Mit diesen Mann dürfen sie keine sexuelle Beziehung eingehen, weil das "Rassenvermischung" wäre."?



Na, Extremschwätzer, immer noch nicht den Gebrauch der vier Fälle kapiert?

Nach "mit" steht der Dativ - also "mit keinem" -, wie schon Drittklässler wissen, auch ohne angepappten Dr.-Titel.

Mein Tipp: Wenn du mit "umananda" zusammen einen Grundkurs in deutscher Sprache belegst, wird's unterm Strich für jeden von euch billiger.

Patriotistin
21.08.2013, 13:31
Lass Dich nicht unterkriegen, die Welt ist bekloppt. Mach einfach weiter und bleib wie Du bist. Ich finde Dich gut.:fuer_dich:

:danke: Ich werd versuchen..und ändern niemals:dg:

Sprecher
21.08.2013, 13:32
Ein Asylbewerberhotel kann das nicht sein, weil da kein Müll rumfliegt!

:ja:

Der wurde extra für diese Aufnahme weggeräumt.

Xarrion
21.08.2013, 13:33
Der wurde extra für diese Aufnahme weggeräumt.

Würde mich nicht wundern.

Sprecher
21.08.2013, 13:34
Deutsche Schutzgebiete in Ostdeutschland wären eine Möglichkeit.

Ich nehme an du meinst Mitteldeutschland. Dort gibt es allerdings inzwischen auch genügend Schicksen die sich von Maximalpigmentierten einen verbrummen lassen.

martin54
21.08.2013, 13:35
Im Prinzip geht die Partnerwahl niemand was an.
Nur wenn ich das Land mit Negern flute schaffe ich Gelegenheiten.
Frag mal eine deutsche Frau die ständig wiederholt, sie habe nix gegen Ausländer, wenn ihre Tochter einen Neger heim bringt.
Ausserdem möchte ich kein Mischling sein, noch weniger als ein Neger ( das Kind fragt man nicht ). Die haben doch Identifikationsprobleme.

Die Vererbung des IQ ist ein weiteres Thema.

Der Durchschnittsomalier hat IQ 70.


....was in umfangreichen, von Volksdeutschen beauftragten Wechsler - Tests festgestellt wurde.

Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:36
Na, Extremschwätzer, immer noch nicht den Gebrauch der vier Fälle kapiert?

Nach "mit" steht der Dativ - also "mit keinem" -, wie schon Drittklässler wissen, auch ohne angepappten Dr.-Titel.

Mein Tipp: Wenn du mit "umananda" zusammen einen Grundkurs in deutscher Sprache belegst, wird's unterm Strich für jeden von euch billiger.

:gp:

Dr. Strangelove
21.08.2013, 13:38
Und unsere Städte wären auf einen Schlag türken- und zigeunerfrei.
Oder glaubt jemand, Analphabeten und Bevölkerungsgruppen mit einem Durchschnitts-IQ von 85 könnten
so viel erwirtschaften, um ihren Großfamilien in den deutschen Städten 6 Zimmer-Wohnungen zu finanzieren?

So aber steuern wir auf Dysgenetik und eine sozusagen evolutionäre Katastrophe zu.

---

Also, mal ganz unter uns, was den IQ betrifft, edler Klopperhorst:
Wenn man irgendjemandem "von außerhalb" die Durchschnittsbeiträge in diesem Forum zeigen und behaupten würde, das wäre IQ-mäßig repräsentativ für Deutschland,
dann wird der mit ziemlicher Sicherheit ganz vehement eine genetische Auffrischung für dieses Land fordern.

Patriotistin
21.08.2013, 13:41
Wenn man irgendjemandem "von außerhalb" die Durchschnittsbeiträge in diesem Forum zeigen und behaupten würde, das wäre IQ-mäßig repräsentativ für Deutschland,
dann wird der mit ziemlicher Sicherheit ganz vehement eine genetische Auffrischung für dieses Land fordern.

Das geht dich eh nen Käse an bist doch Ausländer:D Also kümmre dich um dein Land
da gibts genug zu tun ....

Sprecher
21.08.2013, 13:45
Also, mal ganz unter uns, was den IQ betrifft, edler Klopperhorst:
Wenn man irgendjemandem "von außerhalb" die Durchschnittsbeiträge in diesem Forum zeigen und behaupten würde, das wäre IQ-mäßig repräsentativ für Deutschland,
dann wird der mit ziemlicher Sicherheit ganz vehement eine genetische Auffrischung für dieses Land fordern.

Der Forums-IQ liegt trotz Leuten wie dir sicher deutlich über dem Bevölkerungsschnitt.

joG
21.08.2013, 13:58
Für jeden Topf gibt es einen Deckel und manch deutscher Mann ist auch nicht der Traum einer Frau. Glaub mir.

Das ist gemein!

luis_m
21.08.2013, 14:09
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:


Aber selbstredend ist es ihre ureigenste Entscheidung.


Und natürlich ist die Dame (Dämchen) auf dem Plakat in der glücklichen Lage von einem Astrophysiker aus dem Kongo geschwängert worden zu sein der hier bei uns gerade seine Doktorarbeit über „Die Sichtbarmachung der dunklen Materie“ schreibt. Unterlegt mit einem Beweis, lümmelnd im Kinderwagen. Was irgendwelche schwanzgesteuerten Männer machen, steht in diesem Faden nicht zur Debatte.

Aber gehen wir einen Schritt weiter, nehmen wir an, daß der edle Wilde, der sich in seiner Heimat das krause, schwarze Haar unter dem scharfen Strahl einer pissenden Rinderkuh wäscht, nicht jener vermeintliche, hochintelligente Astrophysiker ist, sondern ein Hilfskuhhirte, der hier sein Leben durch Zuwendungen aus der Sozialkasse finanzieren will, dann sieht es böse aus für das fette Mädel.


Denn auch sie ist nicht fähig ihren Lebensunterhalt durch Arbeit zu bestreiten und wird wie ihr Stecher beim Sozialamt vorstellig werden. Dem Neger jedoch wird das bißchen Geld nicht genügen, er verlegt sein Tätigkeitsfeld in die Drogenszenerie. Auch das ist kein Beinbruch, denn wer dem Drogenneger seine Ware abkauft ist selber schuld. Kritisch wird es dann, wenn der Candyman seine dreckigen Geschäfte vor der Schule zu tätigen beginnt. Der Kreis schließt sich dort, denn er füttert als lächelndes, immer lustiges Äffchen dort die Kinder an, vornehmlich Mädchen und dann……
Der nächste Beweis der Sichtbarmachung dunkler Materie steht nach angemessener Zeit im Raum. Als nächstes kommen die Homosexuellen aus dem Busch, weil sie da von den Gorillas verfolgt werden, das ist natürlich ein Asylgrund in diesem vor lauter Toleranz triefenden Land. Und sind diese Geschundenen erst einmal hier, welch Wunder und großer Woodoo-Zauber sind sie geheilt, und keine Macht der Welt kann sie je wieder rausschmeißen.

Dolohov
21.08.2013, 14:17
Ja, Deutsche mit Intellekt und gesundem Geist bleiben unvermischt, die Elite sozusagen.

Alles dümmliche vermischt sich und verkommt. So könnte man sie später dann auch leichter aussortieren...

Weist Du, es liest sich vielleicht grausam, aber es ist die Wahrheit. Mich ekelt diese Rassenvermischung zig mal mehr an, als wenn ich eine ordentliche Negerfamilie in der BRD sehe, auch wenn ich diese Menschen hier vielleicht ablehne, aber zumindest sind die ebenso "normal" wie wir.

Alter Stubentiger
21.08.2013, 14:17
Also, mal ganz unter uns, was den IQ betrifft, edler Klopperhorst:
Wenn man irgendjemandem "von außerhalb" die Durchschnittsbeiträge in diesem Forum zeigen und behaupten würde, das wäre IQ-mäßig repräsentativ für Deutschland,
dann wird der mit ziemlicher Sicherheit ganz vehement eine genetische Auffrischung für dieses Land fordern.

Das ist zu 100% richtig.

Alter Stubentiger
21.08.2013, 14:21
Jep, die Regeln sind an Pflanzen getestet, wo die Veränderung eines Chromosoms den kompletten Phänotyp verändert. Beim Menschen ist das durch Genkoppelung und extrachromosale Vererbung nicht der Fall, bzw nicht bei dem Thema Neger oder Kaukasier.
Es ist der Fall bei einer Blutgruppe und ich glaube auch bei den Haaren.

Hmm. Aber wird kommen doch alle aus Afrika. Irgendwie muß doch eine Veränderung eingetreten sein.

Brathering
21.08.2013, 14:46
Hmm. Aber wird kommen doch alle aus Afrika. Irgendwie muß doch eine Veränderung eingetreten sein.

<verwirrt>

Ja und die Veränderungen können nicht allein durch Mischen entstehen. (falls ich dich richtig Verstand und deiner Meinung nach tatsächlich die unterschiedlichen Menschentypen schon zu Beginn so waren und alles eine Frage der Vererbung mit Generationenübersprung ist)

Ich bin Laie und nicht in der Materie drinnen aber Darwins Idee einer zufälligen Mutation ist mir auch nicht Ideal,
ohne etwas beweisen zu können und ohne etwas richtiges darüber gelesen zu haben, glaube ich meinem Auge und es sagt: Anpassung an die Umwelt ohne zufällige Mutation.

So wie bei Fischen, manche sind auf Angler perfekt spezialisiert, wissen was ein Haken ist und wie sie um ihn herum knabbern. Nicht erklärbar mit zufälliger Mutation die dann durch Selektion belohnt wurde.
(falls du die Herkunft der optischen Kategorien/Rassen beim Menschen meinst)

Deutscher Patriot
21.08.2013, 14:46
Weist Du, es liest sich vielleicht grausam, aber es ist die Wahrheit. Mich ekelt diese Rassenvermischung zig mal mehr an, als wenn ich eine ordentliche Negerfamilie in der BRD sehe, auch wenn ich diese Menschen hier vielleicht ablehne, aber zumindest sind die ebenso "normal" wie wir.
Dieses Bild wird von Jenen und ihren roten Schergen nunmal gerne propagiert, die Realität sieht aber anders aus. Natürlich gibts die Unterschichtstusse mit dem "dunklen" Baby, aber das ist eine absolute Minderheit. In der Tat sind es sogar eher die Männer, die sich eine ausländische Frau suchen. Und die Kinder die aus diesen Beziehungen hevorgehen sind meistens auch weitaus "integrierter" als die Sprösslinge von Cindy und Tyrone. Das heißt aber nicht, dass ich solche Beziehungen gutheiße.

Mythras
21.08.2013, 15:07
Ich nehme an du meinst Mitteldeutschland. Dort gibt es allerdings inzwischen auch genügend Schicksen die sich von Maximalpigmentierten einen verbrummen lassen.

Solche Exemplare muss man dann eben aus dem Dorf ekeln und vom Gemeinschaftsleben ausschließen. Man muss einen Staat im Staate mit eigenen Gesetzen schaffen. Machen die Musels ja auch ziemlich erfolgreich.

Was schlägst du vor? Bis die NPD mit ihrem Ausländerrückführungsprogramm an der Macht ist wird es vermutlich schon zu spät sein.

Mythras
21.08.2013, 15:10
Weist Du, es liest sich vielleicht grausam, aber es ist die Wahrheit. Mich ekelt diese Rassenvermischung zig mal mehr an, als wenn ich eine ordentliche Negerfamilie in der BRD sehe, auch wenn ich diese Menschen hier vielleicht ablehne, aber zumindest sind die ebenso "normal" wie wir.

Richtig, solange die fremden Völker unter sich bleiben hab ich auch wenig Probleme mit ihnen. So könnte man sie dann später auch geschlossen abschieben.

Bei Mischlingsfamilien wird das schon bedeutend schwieriger.

Klopperhorst
21.08.2013, 15:13
Also, mal ganz unter uns, was den IQ betrifft, edler Klopperhorst:
Wenn man irgendjemandem "von außerhalb" die Durchschnittsbeiträge in diesem Forum zeigen und behaupten würde, das wäre IQ-mäßig repräsentativ für Deutschland,
dann wird der mit ziemlicher Sicherheit ganz vehement eine genetische Auffrischung für dieses Land fordern.

Naja, zumindest meinen weiß ich (als Bewerber für Offiziers-Laufbahn mit 21 wurde mir ein IQ von 140 bescheinigt).
Deckt sich auf mit meinem sonstigen Leben, da ich finanziell beruflich unabhängig bin.
Ich denke, der Foren-IQ ist über dem Durchschnitt, schau dir nur das schlechte "SMS-Deutsch"
der meisten Leute da draußen an.
Du liegst wie immer falsch, edler Strangelove.

---

Dr. Strangelove
21.08.2013, 15:19
Naja, zumindest meinen weiß ich (als Bewerber für Offiziers-Laufbahn mit 21 wurde mir ein IQ von 140 bescheinigt).
Deckt sich auf mit meinem sonstigen Leben, da ich finanziell beruflich unabhängig bin.
Ich denke, der Foren-IQ ist über dem Durchschnitt, schau dir nur das schlechte "SMS-Deutsch"
der meisten Leute da draußen an.
Du liegst wie immer falsch, edler Strangelove.

---

Hm, hm, ich weiß nicht recht, was sie jetzt von mir erwarten, edler Klopperhorst:
Ebenfalls eine IQ-Angebe ..., äh, Angabe?
Falls ja, muss ich sie enttäuschen.
Ich habe solche virtuellen Schwanzvergleiche stets als einigermaßen "drollig" empfunden.
Das Internet ist geduldig, wie wir alle wissen und noch dazu gänzlich hilflos gegenüber dem, was tagtäglich in ihm abgelegt wird.
ich schlage daher vor, wir überlassen die Intelligenzbeurteilung den jeweiligen Lesern.
Etwas "Intelligenteres" bleibt uns ohnehin nicht übrig.

Klopperhorst
21.08.2013, 15:20
Hm, hm, ich weiß nicht recht, was sie jetzt von mir erwarten...

Schon klar, du weißt ja quasi nichts.

---

Mythras
21.08.2013, 15:27
Dieses Bild wird von Jenen und ihren roten Schergen nunmal gerne propagiert, die Realität sieht aber anders aus. Natürlich gibts die Unterschichtstusse mit dem "dunklen" Baby, aber das ist eine absolute Minderheit. In der Tat sind es sogar eher die Männer, die sich eine ausländische Frau suchen. Und die Kinder die aus diesen Beziehungen hevorgehen sind meistens auch weitaus "integrierter" als die Sprösslinge von Cindy und Tyrone. Das heißt aber nicht, dass ich solche Beziehungen gutheiße.

Ich persönlich kenne keinen Mann der sich mit einer Fremdrassigen vermischt hat. Unterschichten Trullas mit ihren Bastarden laufen mir dagegen fast täglich über den Weg.

Frauen sind einfach anfälliger für Rassenschande.

Sterntaler
21.08.2013, 16:18
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

die ***edit*** wurde für 10 EUR mit dem Mischling postiert :lach:

Dolohov
21.08.2013, 16:24
Richtig, solange die fremden Völker unter sich bleiben hab ich auch wenig Probleme mit ihnen. So könnte man sie dann später auch geschlossen abschieben.

Bei Mischlingsfamilien wird das schon bedeutend schwieriger.

Aus diesem Grund bin ich beispielsweise auch gegen ein Burka-Verbot. Die sollen ihren Bräuchen und Sitten treu bleiben, dann haben sie keine Probleme bei der Rückkehr in ihre ihnen angestammten Länder.

Anne Bonny
21.08.2013, 16:33
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

Mischehen mit gläubigen Mohammedanern sind mir jedoch zuwider.

Sterntaler
21.08.2013, 16:35
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

Mischehen mit gläubigen Mohammedanern sind mir jedoch zuwider.


Lol, meistens schwängert der die Alte, damit der hier bleiben kann und verschwindet der spurlos und die Alte bekommt vorher noch was gründlich auf die Fresse. Steuerzahlende Eltern sind da sicherlich nicht die Regel, eher die Ausnahme.

Gärtner
21.08.2013, 16:36
Also, mal ganz unter uns, was den IQ betrifft, edler Klopperhorst:
Wenn man irgendjemandem "von außerhalb" die Durchschnittsbeiträge in diesem Forum zeigen und behaupten würde, das wäre IQ-mäßig repräsentativ für Deutschland,
dann wird der mit ziemlicher Sicherheit ganz vehement eine genetische Auffrischung für dieses Land fordern.

Nun, ein auswärtiger Leser könnte den Eindruck gewinnen, sozusagen Zeuge einer Dystopie zu werden und sich im Kommentarbereich von "Stürmer Online" zu befinden. So problematisch ich viele Aspekte unserer Zuwanderungspolitik und oftmals gescheiterter Integrationsbemühungen empfinde, was sich hierzustrang an tumbem Rassismus erbricht, ist weitenteils nur ekel- oder mitleiderregend.

Gärtner
21.08.2013, 16:37
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

(...)
Richtig. Das Handeln eines Menschen ist entscheidend, nicht seine Hautfarbe.

Sterntaler
21.08.2013, 16:38
das Plakat der SP"D" ist eine reine Rassenideologische Propaganda und aus bolschewistischen Mottenkiste der vergangenen Jahrhunderte.


Ein Pädophiler , oder Schwule, mit einem kleinen Jungen in der Hand würde die SP"D" viel eher treffen.

Schwarzer Rabe
21.08.2013, 16:39
Richtig. Das Handeln eines Menschen ist entscheidend, nicht seine Hautfarbe.

Das Handeln ist teilweise genetisch vorbestimmt und die Hautfarbe nur ein äußeres Erscheinungsmerkmal einer Rasse. "Alle Menschen sind gleich, wenn sie gleiche Chancen haben" ist Murks, weil gerade die Rassen mit besseren Bedingungen heute meist die rückständigsten sind.

Brathering
21.08.2013, 16:39
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

Mischehen mit gläubigen Mohammedanern sind mir jedoch zuwider.

Mir auch.
Ich habe ein Problem mit primitiven Vertretern meines Volkes, ein größeres als bei solchen Exemplaren in anderen Völkern.
Es sorgt für eine Art Scham, während es bei anderen eine Art Wut und Genugtuung in mir bereitet.

Mich schmerzt es am meisten einen dummen Serben zu sehen, danach einen dummen Deutschen und wenn Mohammedaner oder Neger sich dumm verhalten ist es mir fast peip egal, so lange ich nicht dadurch belästigt werde.

>dumm steht in diesem Beitrag für viele unliebsame Eigenschaften<

Anne Bonny
21.08.2013, 16:48
das Plakat der SP"D" ist eine reine Rassenideologische Propaganda und aus bolschewistischen Mottenkiste der vergangenen Jahrhunderte.



Es ist Stimmenfang im Lager der stärker Pigmentierten. Es soll einflüstern: "Wählste uns, kriegste ne Blonde"

Sterntaler
21.08.2013, 16:49
Es ist Stimmenfang im Lager der stärker Pigmentierten. Es soll einflüstern: "Wählste uns, kriegste ne Blonde"

wie ich bereits sagte, reine bolschewistische Rassenpropaganda.

Sprecher
21.08.2013, 17:00
Wer im Biologieunterricht ein bisschen aufgepasst hat, und von der Mendelschen Regel was mitbekommen hat, wird wissen, dass es nie eine Art- oder Rassenvermischung geben kann. Kreuzt man eine rotblühende mir einer weißblühenden Pflanze, treten zuerst rosablühende Pflanzen auf; in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf.


Und wenn man Negern mit Weissen kreuzt kommen dabei wieder Neger raus. Siehe Obama.

Bettmaen
21.08.2013, 17:05
Ekelhaft.

Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.

Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?
Auf jeden Fall trennt sich die Spreu vom Weizen.



Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

Mischehen mit gläubigen Mohammedanern sind mir jedoch zuwider.
Hier bekommt niemand wegen seiner Meinung Haue, aber Kritik. Es ist völlig falsch, alles nur aufs Finanzielle zu reduzieren. Die Umvolkung ist auch dann ein schleichender Völkermord, wenn die Masseneinwanderung kostenneutral verläuft.

Gärtner
21.08.2013, 17:05
Das Handeln ist teilweise genetisch vorbestimmt und die Hautfarbe nur ein äußeres Erscheinungsmerkmal einer Rasse. "Alle Menschen sind gleich, wenn sie gleiche Chancen haben" ist Murks, weil gerade die Rassen mit besseren Bedingungen heute meist die rückständigsten sind.

Let us agree to disagree. ^^

Gärtner
21.08.2013, 17:06
Und wenn man Negern mit Weissen kreuzt kommen dabei wieder Neger raus. Siehe Obama.

Gesprochen wie ein arischer Dackelzüchter. Dann scheint's ja mit dem Supremat des "weißen Blutes" nicht sehr weit her zu sein.

Kosmopolit
21.08.2013, 17:07
Und wenn man Negern mit Weissen kreuzt kommen dabei wieder Neger raus. Siehe Obama.

"in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf."

Sprecher
21.08.2013, 17:08
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.



Das sind die Folgen der völligen Ökonomisierung des Denkens.

Alter Stubentiger
21.08.2013, 17:08
Naja, zumindest meinen weiß ich (als Bewerber für Offiziers-Laufbahn mit 21 wurde mir ein IQ von 140 bescheinigt).
Deckt sich auf mit meinem sonstigen Leben, da ich finanziell beruflich unabhängig bin.
Ich denke, der Foren-IQ ist über dem Durchschnitt, schau dir nur das schlechte "SMS-Deutsch"
der meisten Leute da draußen an.
Du liegst wie immer falsch, edler Strangelove.

---
Wohl kaum. Die Intelligenz mag recht hoch sein...solange man das Thema soziale Intelligenz außen vor läßt. Da zeigen sich bei vielen Foristen erhebliche Defizite. Besonders bei denen die sich nicht als radikal bezeichnen es aber sind.

Sprecher
21.08.2013, 17:09
"in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf."

Wieviele Generationen müssen wir da in etwa warten?

Bettmaen
21.08.2013, 17:14
Das liegt daran, dass diese Plakate von Weibern gemacht werden.
Welcher Mann ist denn in der Werbewirtschaft, ausser Schwuchteln?

Die inneren Sehnsüchte kommen da natürlich zum Vorschein.
Wäre ich ein vergutmenschlichter Mann, würde ich einen Weißen mit mehreren
schwarzen Ehefrauen darstellen.

---
Hm, auch außerhalb der Werbewirtschaft sieht man fast immer die Kombination "Schwarzer Mann - weiße Frau". Im ZDF wurde bspw. ein Ausschnitt aus einem amerikanischen Aufklärungsvideo gezeigt, wo der Sex zwischen einer weißen Frau und einem schwarzen Mann angedeutet wurde. Es lassen sich viele andere Beispiele zusammentragen.

Es scheint, dass Frauen stärker zum Mitläufertum neigen als Männer. Im dritten Reich schenkten sie dem Führer ein arisches Kind. Heute, in Zeiten der Globalisierung und der NWO, sind sie wieder ganz vorne dabei, im Strom mitzuschwimmen. Die Zahl der Mischehen wäre erheblich größer, wenn es so viele Schwatte wie Türken gäbe.

Bettmaen
21.08.2013, 17:21
Richtig. Das Handeln eines Menschen ist entscheidend, nicht seine Hautfarbe.
Du wirfst hier zwei Ebenen durcheinander, lieber Gärtner. Die persönliche und völkische Ebene sollten voneinander getrennt bleiben.

Jemand kann ein anständiger Mensch sein, aber in Massen können sogar die anständigen Menschen die Existenz unseres Volkes gefährden, abgesehen davon, dass Anstand leider nie ein Massenphänomen ist, unabhängig von der Hautfarbe.

Gegen eine geringe Zahl von Fremden spricht nichts. Sie können leicht im deutschen Volk aufgehen und sogar eine Bereicherung im wahrsten Sinne des Wortes darstellen. In Massen führen sie zur Ghettobildung, Rassenkämpfen und zusätzlichen Konflikten. Brooche mer nit!

Sui
21.08.2013, 17:22
Du wirfst hier zwei Ebenen durcheinander, lieber Gärtner. Die persönliche und völkische Ebene sollten voneinander getrennt bleiben.

Jemand kann ein anständiger Mensch sein, aber in Massen können sogar die anständigen Menschen die Existenz unseres Volkes gefährden, abgesehen davon, dass Anstand leider nie ein Massenphänomen ist, unabhängig von der Hautfarbe.

Gegen eine geringe Zahl von Fremden spricht nichts. Sie können leicht im deutschen Volk aufgehen und sogar eine Bereicherung im wahrsten Sinne des Wortes darstellen. In Massen führen sie zur Ghettobildung, Rassenkämpfen und zusätzlichen Konflikten. Brooche mer nit!

:gp:

Sterntaler
21.08.2013, 17:23
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

Mischehen mit gläubigen Mohammedanern sind mir jedoch zuwider.

du glaubst doch nicht im Ernst das Drogendealende Neger weiße Schlampen durchfüttern, die lassen die höchsten auf dem Strich für sich arbeiten und ihrer Neger Gangbang besamen.

bernhard44
21.08.2013, 17:27
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Haue von allen Seiten.

Mir sind Mischlingskinder von steuerzahlenden Eltern lieber als Kinder von asozialen autochthonen Deutschen.

Mischehen mit gläubigen Mohammedanern sind mir jedoch zuwider.

warum? Ist doch völlig korrekt!

BRDDR_geschaedigter
21.08.2013, 17:31
Das liegt daran, dass diese Plakate von Weibern gemacht werden.
Welcher Mann ist denn in der Werbewirtschaft, ausser Schwuchteln?

Die inneren Sehnsüchte kommen da natürlich zum Vorschein.
Wäre ich ein vergutmenschlichter Mann, würde ich einen Weißen mit mehreren
schwarzen Ehefrauen darstellen.

---

Weißer Mann mit Negerfrau geht gar nicht, denn das ist dann eine rassistisch-sexuelle Unterdrückung.

bernhard44
21.08.2013, 17:37
Ich persönlich kenne keinen Mann der sich mit einer Fremdrassigen vermischt hat. Unterschichten Trullas mit ihren Bastarden laufen mir dagegen fast täglich über den Weg.

Frauen sind einfach anfälliger für Rassenschande.

ach glaub mir, Männer auch!
Solange es nicht zum politisch-korrekten Programm wird oder man besonders opportun sein will mit seiner Multikultur, soll jeder machen und sich verpaaren mit wem er will.
Das interkulturelle, interethnische Beziehungen noch komplizierter und schwieriger sind wie eine Partnerschaft/Ehe unter Deutschen, dürfte wohl jeden klar sein der sich darauf einlässt.......jedenfalls sollte es klar sein!

BRDDR_geschaedigter
21.08.2013, 17:40
Und wenn man Negern mit Weissen kreuzt kommen dabei wieder Neger raus. Siehe Obama.

Richtig, deswegen zählt jeder Mischling damals in den USA prinzipiell als Neger.

Shahirrim
21.08.2013, 17:44
"in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf."

Der Urenkel von dem hier ist recht weiß, aber man sieht am Gesicht den Negereinfluss. Der ist nie wieder raus zu kriegen! Gab mal auf Arte einen Film über diese Familie.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/17/August_Sabac_el_Cher_edit.jpg/476px-August_Sabac_el_Cher_edit.jpg


Ach ja, falls du mal die 5. Generation suchst, August Sabac el Chers Altenkelin (also Ururenkelin) heißt Angela Sabac-el-Cher! Man sagt nämlich, dass ab der 5. Generation alles weg ist, aber man sieht am Gesicht, dass das nicht der Fall ist.


http://www.amk-mhkw.de/typo3temp/pics/42eef0d197.jpg

Hier der Wikiartikel von dem Sohn von August, nämlich Gustav:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Sabac_el_Cher

annullator
21.08.2013, 18:05
Bei der Kreuzung von Asylbetrügern mit deutschen Unterschichtsfrauen entsteht dagegen ein neues Subproletariat.

Apropos Lumpenproletariat... Karl Marx schrieb über die noch im Kapital:



Lumpenproletarier gehen meist einem individuellen Erwerb mit eigenen Arbeitsmitteln nach – und wenn es nur der Hut des Bettlers oder die Einbruchswerkzeuge des Diebes sind. Lumpenproletarier betreiben ein Gewerbe mit zweifelhaftem, wenn nicht kriminellem Ruf.

Als Anhaltspunkt für die Größe des Lumpenproletariats in der heutigen Gesellschaft lassen sich vielleicht die erwachsenen Tatverdächtigen für Raub und Einbruchsdiebstahl – der illegalen Eigentumsübertragung in Handarbeit – von rund 55.000 nehmen, plus der erwachsenen Tatverdächtigen für Betrug – der illegalen Eigentumsübertragung in Kopfarbeit – von rund 240.000 (Zahlen aus dem Jahr 2000) – dies ist knapp 1 % der Erwerbsbevölkerung.


und Engels im Bauernkrieg:



Das Lumpenproletariat, dieser Abhub der verkommenen Subjekte aller Klassen, der sein Hauptquartier in den großen Städten aufschlägt, ist von allen möglichen Bundesgenossen der schlimmste. Dies Gesindel ist absolut käuflich und absolut zudringlich. Wenn die französischen Arbeiter bei jeder Revolution an die Häuser schrieben: Mort auy voleurs! Tod den Dieben! Und auch manche erschossen, so geschah dies nicht aus Begeisterung für das Eigentum, sondern in der richtigen Erkenntnis, dass man vor allem sich diese Bande vom Hals halten müsse. Jeder Arbeiterführer, der diese Lumpen als Garde verwendet oder sich auf sie stützt, beweist sich schon dadurch als Verräter an der Bewegung.


Tja, die heutige SPD versteht sich wohl mehr und mehr als die Partei des Lumpenproletariats! Da paßt so ein Plakat natürlich bestens.

Hier kann man ja nicht mit einem Satz wie »Wo die Liebe hinfällt...« kommen; so ein Plakat ist ja ganz bewußt so gestaltet, wie es eben ist.

Bettmaen
21.08.2013, 18:15
[...]
Hier kann man ja nicht mit einem Satz wie »Wo die Liebe hinfällt...« kommen; so ein Plakat ist ja ganz bewußt so gestaltet, wie es eben ist.
Eine von einem Eindringling geschwängerte und wahrscheinlich sitzengelassene Unterschichtlerin hat mit Liebe nur wenig zu tun, unabhängig davon ob es der authentischen Situation der abgebildeten Frau entspricht oder ob sie nur für das Plakat posiert.

Für einen Teil der einheimischen Unterschicht ist Kinderkriegen, egal mit wem, zu einem Job geworden, für das sie bezahlt werden will. Für viele Einwanderer ist ein Kind mit einer Einheimischen der Schlüssel zum dauerhaften Aufenthalt in der BRD.

Keine gesunde Entwicklung.

Shahirrim
21.08.2013, 18:19
Wieviele Generationen müssen wir da in etwa warten?

Kommt nicht. Selbst hier zu dem hier gab es mal ein Film auf arte:

http://de.wikipedia.org/wiki/August_Sabac_el_Cher

Sein Urenkel Axel Sabac el Cher hat eine Tochter (Angela Sabac el Cher, die habe ich im Beitrag 134 oben als Bild), die zwar recht weiß ist, aber man sieht am Gesicht den Negereinfluss, der nie wieder rauszukriegen ist.

Dabei sagt man, dass nach 5 Generationen alles weg ist (die Rassenforschung wird wohl deswegen so bekämpft). Nun ja, der Mulatte von August (Gustav) ist für mich schon recht hell im Vergleich zum Vater, aber die Menschen nahmen ihn als super schwarz wahr. Das kannst du an dem gemaltem Bild sehen.

http://www.arte.tv/i18n/1738374,property=imageData,v=1.jpg

So sah er hingegen wirklich aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e2/Gustav_Sabac_el_Cher.jpg/414px-Gustav_Sabac_el_Cher.jpg

Seine Söhne Herbert und Horst waren übrigens in der Wehrmacht, obwohl man ihnen den Negervorfahre noch deutlich ansah. Bei Axel (Herberts Sohn) ist das nicht mehr der Fall, auch wenn er ziemlich schnell braun wurde (siehe den welt-Artikel). Ich habe aber keine Bilder zu den beiden Enkeln und dem Urenkel gefunden.

http://www.welt.de/wams_print/article1329170/Wie-ein-Afrikaner-zu-einer-preussischen-Gardeuniform-kam.html

Ruy
21.08.2013, 18:26
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Was würdest du eigentlich machen, wenn dein Enkelkind oder Ur-Enkelkind eine schwarze Hautfarbe hat?

Hrafnaguð
21.08.2013, 18:30
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Schlechtgemachte sublimiale Botschaft.

schlaufix
21.08.2013, 18:32
Ich persönlich kenne keinen Mann der sich mit einer Fremdrassigen vermischt hat. Unterschichten Trullas mit ihren Bastarden laufen mir dagegen fast täglich über den Weg.

Frauen sind einfach anfälliger für Rassenschande.
Was sind den Fremdrassige? Sind das alle Ausländer, oder nur die Neger?

Volker
21.08.2013, 18:35
Eine von einem Eindringling geschwängerte und wahrscheinlich sitzengelassene Unterschichtlerin hat mit Liebe nur wenig zu tun, unabhängig davon ob es der authentischen Situation der abgebildeten Frau entspricht oder ob sie nur für das Plakat posiert.

Für einen Teil der einheimischen Unterschicht ist Kinderkriegen, egal mit wem, zu einem Job geworden, für das sie bezahlt werden wollen. Für viele Einwanderer ist ein Kind mit einer Einheimischen der Schlüssel zum dauerhaften Aufenthalt in der BRD.

Keine gesunde Entwicklung.

:gp: Schon oft wurde darüber geschrieben, aber dennoch immer wieder richtig !

bullenbeißer
21.08.2013, 18:39
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpgDu bist doch nur neidisch, weil du deinen Lurch nirgends versenken darfst. :D

Mythras
21.08.2013, 18:50
Was sind den Fremdrassige? Sind das alle Ausländer, oder nur die Neger?

Vom deutschen Standpunkt aus sind es alle die nicht zur europäischen Großrasse gehören.

Anne Bonny
21.08.2013, 18:59
Sein Urenkel Axel Sabac el Cher hat eine Tochter (Angela Sabac el Cher, die habe ich im Beitrag 134 oben als Bild), die zwar recht weiß ist, aber man sieht am Gesicht den Negereinfluss, der nie wieder rauszukriegen ist

So sah er hingegen wirklich aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e2/Gustav_Sabac_el_Cher.jpg/414px-Gustav_Sabac_el_Cher.jpg



Was hast du denn, der Mensch hat doch angenehme Gesichtszüge - im Gegensatz zu dem nordischen Typen da unten

http://bilder.desired.de/b/61/92/73/36/id_61927336/465/tid_da/tierschuetzer-kritisieren-boris-becker-.jpg

Der Typ da oben kann Gott auf den Knien für seine schöne schwarze Exfrau danken. Wie hätten wohl die Söhne mit einer Weißen ausgesehen ...

Bananenrepublik
21.08.2013, 19:00
Ekelhaft.

Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.

Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?

Leider , glauben viele Frauen , das sie irgendwo in Schwarzafrika ihre große Liebe gefunden haben und bringen diese dann halt in die BRD.
http://www.1001geschichte.de/

schlaufix
21.08.2013, 19:16
Vom deutschen Standpunkt aus sind es alle die nicht zur europäischen Großrasse gehören.

Und wer gehört den nun zur europäischen Großrasse? Kannst Du da mal eine präzise Antwort geben? Ich meine, kannst Du da Länder benennen?

Shahirrim
21.08.2013, 19:17
Was hast du denn, der Mensch hat doch angenehme Gesichtszüge - im Gegensatz zu dem nordischen Typen da unten

http://bilder.desired.de/b/61/92/73/36/id_61927336/465/tid_da/tierschuetzer-kritisieren-boris-becker-.jpg

Der Typ da oben kann Gott auf den Knien für seine schöne schwarze Exfrau danken. Wie hätten wohl die Söhne mit einer Weißen ausgesehen ...

Die Söhne von ihm (Horst und Herbert), von denen ich keine Bilder fand, sahen aber sehr hässlich aus. Selbst wenn du den toll findest, die sahen weit hässlicher aus, als Boris.

Rockatansky
21.08.2013, 19:44
so eine Frau kann doch wenn sie mißbraucht wurde von so einem , einfach das Negerbaby abtreiben!
Hat die eine Schauspielerin , diese Megan Fox doch auch gemacht!
(hatte ich mal einen Strang drüber)
Dann haben sich positiv rassistische, politisch Korrekte drüber aufgeregt , dass das Negerbaby weg war (wohl abgesaugt) und nicht mehr zu Welt kommen konnte! :)


Ich glaube mittlerweile hat diese Megan Fox ein weißes Baby.

Mythras
21.08.2013, 19:46
Und wer gehört den nun zur europäischen Großrasse? Kannst Du da mal eine präzise Antwort geben? Ich meine, kannst Du da Länder benennen?

Ich kann dir gerne auch die einzelnen Rassen aufzählen. ;) In folgenden Ländern gehört die Mehrheit (noch) der europäischen Großrasse an:

Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien, Rumänien, Bulgarien, Italien, Schweiz, Polen, Westrussland, Ungarn, Großbritannien, Irland, Estland, Lettland, Litauen, Belarus, Ukraine, Slowakai, Slowenien, Moldawien, die Balkanländer und Griechenland.

Bei Kanada/USA/Australien bin ich mir nicht sicher wie es dort mittlerweile prozentual aussieht.

Nachbar
21.08.2013, 19:49
Die meisten Juden erkenne ich sofort. So stark kann die Vermischung also nicht sein.

An was erkennst Du die Wesen?

Shahirrim
21.08.2013, 19:50
An was erkennst Du die Wesen?

Die erkennt man einfach.

Irgendwie irre ich mich da fast nie.

Chandra
21.08.2013, 19:53
Ich dachte, die sind gegen braun?


:haha:

Nachbar
21.08.2013, 19:54
Alle Sozialabgaben auf ein Minimum reduzieren.
Jede Familie soll sich ernähren, wenn sie das nicht kann, wird sie auch keine Kinder mehr in die Welt setzen, die von anderen bezahlt werden müssen.

----
Insbesondere Dir widerspreche ich ungerne, doch ist genau das Antitheton (Gegenteil) auszumachen.
Schauen wir uns mal die Bevölkerungsentwicklung Irans an, zumindest die Zeit der Mullahregime, die dem Volk jede Last auftrugen und es recht arm hielten:



1980
38,350
Mio.



1981
40,850
Mio.



1982
42,480
Mio.



1983
44,180
Mio.



1984
45,960
Mio.



1985
47,820
Mio.



1986
49,440
Mio.



1987
50,660
Mio.



1988
51,910
Mio.



1989
53,190
Mio.



1990
54,500
Mio.



1991
55,840
Mio.



1992
61,560
Mio.



1993
61,000
Mio.



1994
61,891
Mio.



1995
64,100
Mio.



1996
62,509
Mio.



1997
60,929
Mio.



1998
61,842
Mio.



1999
62,513
Mio.



2000
63,658
Mio.



2001
64,825
Mio.



2002
65,540
Mio.



2003
66,480
Mio.



2004
67,477
Mio.



2005
68,468
Mio.



2006
70,473
Mio.



2007
71,662
Mio.



2008
72,871
Mio.



2009
74,100
Mio.



2010
75,350
Mio.



2011
76,621
Mio.



2012
77,913
Mio.



2013
79,227
Mio.



2014
80,564
Mio.



2015
81,923
Mio.

Mythras
21.08.2013, 19:56
An was erkennst Du die Wesen?

Am Aussehen und an der Art und Weise wie sie sich verhalten, sprechen etc. Gibt natürlich auch welche denen man es nicht ansieht. Aber die sind mMn in der Minderzahl.

Wenn ich mir Filme ansehe denke ich mir oft "der ist bestimmt Jude". In 90% der Fälle werde ich dann bestätigt. Hab wohl einen Riecher dafür. :D

Hier mal ein besonders "schönes" Exemplar:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Larry_King.jpg

Shahirrim
21.08.2013, 20:09
Am Aussehen und an der Art und Weise wie sie sich verhalten, sprechen etc. Gibt natürlich auch welche denen man es nicht ansieht. Aber die sind mMn in der Minderzahl.

Wenn ich mir Filme ansehe denke ich mir oft "der ist bestimmt Jude". In 90% der Fälle werde ich dann bestätigt. Hab wohl einen Riecher dafür. :D...

Kenne ich. :D


Einmal habe ich da so ein Film über eine Jüdin gesehen, die ungarische Schüler gegen Antijudaismus impfen wollte und ihnen Bilder zeigte von Menschen und die sollten die Juden da heraus suchen.

Es waren allerlei Menschen, auch die Hautfarbe war verschieden, aber ich hatte das Gefühl, das seien alles Juden. Am Ende löste sie genau damit auf, dass da alle auf den Bildern Juden wären und zeigte so den Schülern, dass sie den einen oder anderen Juden nicht erkannt hätten. Aber wenn man weiß, wie Juden so aussehen, dann passiert einem das nicht.


Hier übrigens auch mal eine besonders widerwärtige Familie bei ihrer Wandlung vom Nomaden zum Westler. (Nomadenklamotten und der eine Sohn hat schon den Anzug an).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/David_Sassoon_and_sons.jpg


Diese Drogendealer im gigantischem Ausmaß nennt Wiki übrigens Philanthropen! :haha:

Nachbar
21.08.2013, 20:14
Kenne ich. :D
Hier übrigens auch mal eine besonders widerwärtige Familie bei ihrer Wandlung vom Nomaden zum Westler. (Nomadenklamotten und der eine Sohn hat schon den Anzug an).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/David_Sassoon_and_sons.jpg
Diese Drogendealer im gigantischem Ausmaß nennt Wiki übrigens Philanthropen! :haha:

Warum sollten die Wesen in Berlin nicht gem. ihrer oben abgebildeten Bekleidungstradition nicht auftreten dürfen? Ich fände es gut, würden sie so leben, wie sie zu leben angeben.

Shahirrim
21.08.2013, 20:17
Warum sollten die Wesen in Berlin nicht gem. ihrer oben abgebildeten Bekleidungstradition nicht auftreten dürfen? Ich fände es gut, würden sie so leben, wie sie zu leben angeben.

Wer verbietet es ihnen denn? Sie sind es doch, die sich so tarnen.

Der Alte auf dem Bild war da wenigstens konsequent. Der wurde Brite, ohne ein Wort Englisch zu sprechen im Jahr 1853. :haha: Und er lief immer in seinen Wüstenklamotten rum. Sein Sohn tarnte sich da lieber.

Nachbar
21.08.2013, 20:20
Der Alte auf dem Bild war da wenigstens konsequent. Der wurde Brite, ohne ein Wort Englisch zu sprechen. :haha: Und er lief immer in seinen Wüstenklamotten rum. Sein Sohn tarnte sich da lieber.

Für die Wesen ist BERLIN bereits eine jüdische Stadt.
Sie sollten gem. ihrer Bekleidungstradition sich in der Öffentlichkeit zeigen.

Shahirrim
21.08.2013, 20:21
Für die Wesen ist BERLIN bereits eine jüdische Stadt.
Sie sollten gem. ihrer Bekleidungstradition sich in der Öffentlichkeit zeigen.

Eigentlich verbietet es ihnen ja niemand. Aber dann fallen diese Schandleute auf.

Nachbar
21.08.2013, 20:24
Eigentlich verbietet es ihnen ja niemand.
Aber dann fallen diese Schandleute auf.
Sie sollen leben, wie sie wollen, auch gem. der Steinzeittradition,
doch sollen sie dabei die für jeden gültigen Gesetze einhalten.

Und was auffallen angeht: das Lebenselixier des Wesens IST das Auffalen.
Oder hast Du dieses Auffallen (wollen) hier im Forum nicht bemerkt?

Niesmitlust
21.08.2013, 20:29
Ekelhaft.

Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.

Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?

Natürlich Auslese wäre es, wenn diese Frauen keine Nachkommen hätten. Leider werfen sie wie verrückt ein Mulattenkind nach dem anderen.
Eine vernünftige Frau ließe sich nicht auf diese Typen ein.

Klopperhorst
21.08.2013, 20:31
Insbesondere Dir widerspreche ich ungerne, doch ist genau das Antitheton (Gegenteil) auszumachen.
Schauen wir uns mal die Bevölkerungsentwicklung Irans an, zumindest die Zeit der Mullahregime, die dem Volk jede Last auftrugen und es recht arm hielten:
...

Iran und Türkei sind in Stufe 3 der demografischen Transition angekommen (Geburtenschwund).
Je weiter entwickelt ein Land ist, umso geringer die Geburtenzahl, korrekt.

Das sind aber nicht die Länder, aus denen wir die Flüchtlinge bekommen.

---

Dolohov
21.08.2013, 20:37
Vorhin in einer Kleinstadt in Württemberg gesehen: Negerfrau, tiefdunkelstarkschwarz, 3 Negerkinder, ebenso tiefdunkelstarkschwarz, im Alter von 5-10 Jahren etwa, daneben ein "Mann" mit Schlabber-T-Hemd, Hosen, die so tief hingen, als hätte er hineingesch*****, die Haare zu Schnürchen geformt und sichtlich ungepflegt. Daneben ein Kinderwagen und ein ca. 1 jährigen Mulattenkind drin.

Niesmitlust
21.08.2013, 20:39
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:

Wohl kaum. Im Normalfall suchen nur Leute mit geringen Chancen bei anderen Völkern.

Geronimo
21.08.2013, 20:40
Iran und Türkei sind in Stufe 3 der demografischen Transition angekommen (Geburtenschwund).
Je weiter entwickelt ein Land ist, umso geringer die Geburtenzahl, korrekt.

Das sind aber nicht die Länder, aus denen wir die Flüchtlinge bekommen.

---

Flüchtlinge? Fängst du jetzt auch schon mit den Nebelkerzen an?

Leipziger123
21.08.2013, 20:40
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:

http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg

Die SPD ist schon seit Schröder für mich nicht mehr wählbar. Die können sich sogar auf den Kopf stellen. Dies Bild wundert mich auch nicht. Wählbarer werden sie deshalb nicht, im Gegenteil.

Und dass die bekloppten Sozen jetzt sogar den Penner Schröder in den Wahlkampf einspannen, ist für mich ein Eigentor. Ich wünsche dem Dreckpack 20 %.
G.

Leipziger123
21.08.2013, 20:41
Flüchtlinge?

Wirtschaftsflüchtlinge wäre doch sogar richtig.
G.

Mythras
21.08.2013, 20:42
Die SPD ist schon seit Schröder für mich nicht mehr wählbar.

Die SPD war für einen geistig gesunden Menschen noch nie wählbar.

Niesmitlust
21.08.2013, 20:43
Ist bei Negern aber meist beidseitig, also die Frau ist dann die, die keinen abkriegt und der Neger bekommt nichts besseres als die dicke Blonde.

Neger baggern eh wie verrückt. Ist sonst niemand in der Nähe, ist die Wahrscheinlichkeit groß angebaggert zu werden.

Geronimo
21.08.2013, 20:44
Wirtschaftsflüchtlinge wären doch sogar richtig.
G.

Sie flüchten vor der Wirtschaft? Quatsch. Das sind marodierende und schmarotzende Glücksritter, Abschaum der Völker, plündernde Okkupanten. Mehr nicht.

Nachbar
21.08.2013, 20:44
Diese Auflistung ist durchaus informativ.
-
http://www.***************/images/zuwanderung_aktuell.gif
-
http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

aus: www.*************** (http://www.***************)

Mythras
21.08.2013, 20:44
Neger baggern eh wie verrückt. Ist sonst niemand in der Nähe, ist die Wahrscheinlichkeit groß angebaggert zu werden.

Sind eben Triebmenschen.

Klopperhorst
21.08.2013, 20:45
Flüchtlinge? Fängst du jetzt auch schon mit den Nebelkerzen an?

Zuwanderer, Flüchtlinge, Asylanten - wo ist denn dort der Unterschied.
Die Massen kommen im Moment wie ich schrieb nicht aus der Türkei und Iran, sondern aus anderen Ländern.

---

Deutsch-National
21.08.2013, 20:53
Kommt nicht. Selbst hier zu dem hier gab es mal ein Film auf arte:

http://de.wikipedia.org/wiki/August_Sabac_el_Cher

Sein Urenkel Axel Sabac el Cher hat eine Tochter (Angela Sabac el Cher, die habe ich im Beitrag 134 oben als Bild), die zwar recht weiß ist, aber man sieht am Gesicht den Negereinfluss, der nie wieder rauszukriegen ist.

Dabei sagt man, dass nach 5 Generationen alles weg ist (die Rassenforschung wird wohl deswegen so bekämpft). Nun ja, der Mulatte von August (Gustav) ist für mich schon recht hell im Vergleich zum Vater, aber die Menschen nahmen ihn als super schwarz wahr. Das kannst du an dem gemaltem Bild sehen.

http://www.arte.tv/i18n/1738374,property=imageData,v=1.jpg

So sah er hingegen wirklich aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e2/Gustav_Sabac_el_Cher.jpg/414px-Gustav_Sabac_el_Cher.jpg

Seine Söhne Herbert und Horst waren übrigens in der Wehrmacht, obwohl man ihnen den Negervorfahre noch deutlich ansah. Bei Axel (Herberts Sohn) ist das nicht mehr der Fall, auch wenn er ziemlich schnell braun wurde (siehe den welt-Artikel). Ich habe aber keine Bilder zu den beiden Enkeln und dem Urenkel gefunden.

http://www.welt.de/wams_print/article1329170/Wie-ein-Afrikaner-zu-einer-preussischen-Gardeuniform-kam.html


August Albrecht Sabac-el-Cher

38689

Shahirrim
21.08.2013, 20:57
August Albrecht Sabac-el-Cher

38689

Nee, der ist doch schon 1885 gestorben! Vielleicht ist es einer seiner beiden Enkel (Herbert oder Horst, die waren beide in der Wehrmacht).

Der August sah so aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/17/August_Sabac_el_Cher_edit.jpg/476px-August_Sabac_el_Cher_edit.jpg

Leipziger123
21.08.2013, 20:57
Sie flüchten vor der Wirtschaft? Quatsch. Das sind marodierende und schmarotzende Glücksritter, Abschaum der Völker, plündernde Okkupanten. Mehr nicht.

*lol* Oder so!

Leipziger123
21.08.2013, 21:03
Die SPD war für einen geistig gesunden Menschen noch nie wählbar.

Wenn du mich als geistig ungesund hältst, lass dir sagen, dass das, was du in einem Satz an Schwachsinn schreibst, mindestens eben so ungesund ist. Vor Schröder war die SPD sehr wohl wählbar.
G.

Mythras
21.08.2013, 21:13
Vor Schröder war die SPD sehr wohl wählbar.
G.

Wieso?

Deutsch-National
21.08.2013, 21:14
Nee, der ist doch schon 1885 gestorben! Vielleicht ist es einer seiner beiden Enkel (Herbert oder Horst, die waren beide in der Wehrmacht).

Der August sah so aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/17/August_Sabac_el_Cher_edit.jpg/476px-August_Sabac_el_Cher_edit.jpg

ja, ich habe nur den namen falsch abkopiert. angeblich zeigt aber das foto den enkel herbert also der sohn von gustav sabac el cher? mensch, die sehen doch alle gleichaus!

http://test.palba.cz/viewtopic.php?f=147&t=4715

Leipziger123
21.08.2013, 21:15
Wieso?

Wieso nicht?

Mythras
21.08.2013, 21:22
Wieso nicht?

Masseneinwanderung? Schuldkult? Judenhörigkeit? Misswirtschaft? Zerstörung der traditionellen Familie? Verrat am deutschen Volk?

Shahirrim
21.08.2013, 21:23
ja, ich habe nur den namen falsch abkopiert. angeblich zeigt aber das foto den enkel herbert also der sohn von gustav sabac el cher? mensch, die sehen doch alle gleichaus!

http://test.palba.cz/viewtopic.php?f=147&t=4715

Genau, Herbert Sabac el Cher ist einer der Söhne von Gustav Sabac el Cher. Er war an der Westfront, Horst Sabac el Cher ist an der Ostfront verschollen.

Er ist der Vater von Axel Sabac el Cher, der schon recht weiß ist! Axels Tochter Angela Sabac el Cher ist die hier!

http://www.amk-mhkw.de/typo3temp/pics/42eef0d197.jpg

Also, man kann mir viel erzählen, aber das sind keine europäischen Gesichtszüge!

Zum Vergleich ihre Altmutter (Ururoma, die Frau von August).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d2/Anna_Sabac_el_Cher.jpg/405px-Anna_Sabac_el_Cher.jpg

Niesmitlust
21.08.2013, 22:00
Was hast du denn, der Mensch hat doch angenehme Gesichtszüge - im Gegensatz zu dem nordischen Typen da unten

http://bilder.desired.de/b/61/92/73/36/id_61927336/465/tid_da/tierschuetzer-kritisieren-boris-becker-.jpg

Der Typ da oben kann Gott auf den Knien für seine schöne schwarze Exfrau danken. Wie hätten wohl die Söhne mit einer Weißen ausgesehen ...

Mir tut seine Tochter leid. Aber das Geld wird ihre Hässlichkeit schon wett machen.

Kosmopolit
21.08.2013, 22:10
Der Urenkel von dem hier ist recht weiß, aber man sieht am Gesicht den Negereinfluss. Der ist nie wieder raus zu kriegen! Gab mal auf Arte einen Film über diese Familie.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, ich sehe einen Schwarzen, und jetzt? Kann da ausm Gesicht nichts rauslesen.


Ach ja, falls du mal die 5. Generation suchst, August Sabac el Chers Altenkelin (also Ururenkelin) heißt Angela Sabac-el-Cher! Man sagt nämlich, dass ab der 5. Generation alles weg ist, aber man sieht am Gesicht, dass das nicht der Fall ist.

Hier der Wikiartikel von dem Sohn von August, nämlich Gustav:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Sabac_el_Cher

Kann hier am Gesicht ebenfalls nichts erkennen. Allein dem Bilde nach kann das ne Deutsche, Polin, Französin, Ungarin oder was weiß ich was sein...

Shahirrim
21.08.2013, 22:12
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, ich sehe einen Schwarzen, und jetzt? Kann da ausm Gesicht nichts rauslesen.



Kann hier am Gesicht ebenfalls nichts erkennen. Allein dem Bilde nach kann das ne Deutsche, Polin, Französin, Ungarin oder was weiß ich was sein...

Ja, weil du allein auf die Hautfarbe guckst.

Kosmopolit
21.08.2013, 22:17
Ja, weil du allein auf die Hautfarbe guckst.

Nein, nehmen wir deine gepostete Frau da, worauf soll ich da gucken? Lippen? Augen? Nase? Ich erkenn nichts; die Frau sieht nicht unattraktiv aus, ich habe wirklich keine Ahnung wovon du sprichst. Das ist mir hier ein bisschen wie Kaffeesatz lesen, man kann hier alles Mögliche hineininterpretieren...

Shahirrim
21.08.2013, 22:20
Nein, nehmen wir deine gepostete Frau da, worauf soll ich da gucken? Lippen? Augen? Nase? Ich erkenn nichts; die Frau sieht nicht unattraktiv aus, ich habe wirklich keine Ahnung wovon du sprichst. Das ist mir hier ein bisschen wie Kaffeesatz lesen, man kann hier alles Mögliche hineininterpretieren...

Die Schädelform ist die des Altvaters. Ihre Altmutter kannst du ja auf dieser Seite oben in Beitrag 182 sehen. Natürlich kann man sowas nicht sofort erkennen, wenn man so einem Menschen im Alltag begegnet, deswegen sagen sie ja auch "Nach 5 Generationen Vermischung sind wir nicht mehr zu erkennen!", aber gewisse Details bleiben erhalten.

Mythras
21.08.2013, 22:26
aber gewisse Details bleiben erhalten.

Auch im Seelenleben! Rasse hat ja nicht nur mit dem Phänotyp zu tun. Sie wirkt sich auch auf den Intellekt usw. aus.

Kosmopolit
21.08.2013, 22:27
Die Schädelform ist die des Altvaters. Ihre Altmutter kannst du ja auf dieser Seite oben in Beitrag 182 sehen. Natürlich kann man sowas nicht sofort erkennen, wenn man so einem Menschen im Alltag begegnet, deswegen sagen sie ja auch "Nach 5 Generationen Vermischung sind wir nicht mehr zu erkennen!", aber gewisse Details bleiben erhalten.

Dann hat sie die Schädelform des Vaters, diese hätte sie auch von einem Deutschen oder sonst wem haben können. Was diskutieren wir jetzt hier? Jeder soll sich paaren mit wem er will.
Ich erkenne die Gefahr einer "Rassenvermischung" nicht. Was soll denn passieren wenn? Vermischt haben sich sowieso schon alle...

Shahirrim
21.08.2013, 22:29
Dann hat sie die Schädelform des Vaters, diese hätte sie auch von einem Deutschen oder sonst wem haben können. Was diskutieren wir jetzt hier? Jeder soll sich paaren mit wem er will.
Ich erkenne die Gefahr einer "Rassenvermischung" nicht. Was soll denn passieren wenn? Vermischt haben sich sowieso schon alle...

Altvater! Das bedeutet Ururopa (bleibt also ewig erhalten)! Da müsste man eine Wissenschaft draus machen, die seriös ist, aber die ist ja nicht umsonst verpönt, weil man dann sicher viele Politiker und sonstige Entscheidungsträger identifizieren könnte.

Shahirrim
21.08.2013, 22:30
Auch im Seelenleben! Rasse hat ja nicht nur mit dem Phänotyp zu tun. Sie wirkt sich auch auf den Intellekt usw. aus.

:gp:

Na, wenigstens hier bist du noch vernünftig!

Kosmopolit
21.08.2013, 22:33
Altvater! Das bedeutet Ururopa (bleibt also ewig erhalten)! Da müsste man eine Wissenschaft draus machen, die seriös ist, aber die ist ja nicht umsonst verpönt, weil man dann sicher viele Politiker und sonstige Entscheidungsträger identifizieren könnte.

Zur Wissenschaft machen? Sag ich doch, wir reden hier über Kaffeesatz, was man alles so zur Wissenschaft machen könnte...

Shahirrim
21.08.2013, 22:35
Zur Wissenschaft machen? Sag ich doch, wir reden hier über Kaffeesatz, was man alles so zur Wissenschaft machen könnte...

Nun ja, es hat schon seinen Grund, warum ich Juden ziemlich sicher erkenne an Rassemerkmalen.

Kosmopolit
21.08.2013, 22:36
Nun ja, es hat schon seinen Grund, warum ich Juden ziemlich sicher erkenne an Rassemerkmalen.

Das glaube ich nicht:


http://www.youtube.com/watch?v=UB1lahhP0r0

Rockatansky
21.08.2013, 22:38
sollten auserwählte Frauen in Israel keine Negerbabys abtreiben dürfen, die eventuell durch Vergewaltigung entstanden sind? Das werfe ich mal in die Runde! :) Ach so, Israel ist ja bestrebt Neger aus Israel herauszuhalten. Die "unabhängigen" Medien wie ARD ... :kich: erzählen das immer das Israel keine Asylanten brauchen kann, weil es so klein ist! :rofl:

Sorry, war kurz offtopic! :)

Shahirrim
21.08.2013, 22:39
Das glaube ich nicht:


http://www.youtube.com/watch?v=UB1lahhP0r0

Du siehst die ja nur als Religion, aber es gibt auch ein jüdisches Volk. Nämlich die Bewohner des Südreiches Juda.

Wenn einer dahergelaufen kommt und die Juden lassen ihn sich Jude nennen, dann könnte ich dir auch mal hier Menschen vorlegen, die eine unerwartete Staatsbürgerschaft haben und du wärst nicht fähig, die zu erraten.

Das sind jedoch Taschenspielertricks. Wenn ein Neger die chinesische Staatsbürgerschaft erhält, gäbe es deswegen kein typischen Han-Chinesen mehr, die man erkennen könnte, weil es eben auch Neger als Chinesen gäbe?

Rockatansky
21.08.2013, 22:50
----------


http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_und_lebe (http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_und_lebe)


in dem Film will ein Vater nicht, dass der Schwatte mit seiner Tochter datet.
Soll man auch keinem Weißen zum Vorwurf machen.

Gell' Moishe?!

Kosmopolit
21.08.2013, 22:54
Du siehst die ja nur als Religion, aber es gibt auch ein jüdisches Volk. Nämlich die Bewohner des Südreiches Juda.

Im Judentum ist Religion und Nationalität fest verschmolzen, das ist eine Einmaligkeit auf dieser Welt. Das jüdische Volk hat eine theologische Basis.


Wenn einer dahergelaufen kommt und die Juden lassen ihn sich Jude nennen, dann könnte ich dir auch mal hier Menschen vorlegen, die eine unerwartete Staatsbürgerschaft haben und du wärst nicht fähig, die zu erraten.

Alles eine Sache der Definition. Im Judentum definieren die Torah und der Talmud die jüdische Identität. Das Deutschsein hat keine theologische Basis, da kann jede Gesetzgebung beliebig entscheiden...


Das sind jedoch Taschenspielertricks. Wenn ein Neger die chinesische Staatsbürgerschaft erhält, gäbe es deswegen kein typischen Han-Chinesen mehr?

Wie gesagt, das mit den Juden ist eine Einmaligkeit auf dieser Erde. Ich gebe dir Recht, dass nach dem gängigen Verständnis ein Deutscher nicht zu einem Franzosen konvertieren kann, oder ein Russe zu einem Chinesen etc. Die Juden verstehen sich aber nicht als reine Rasse, Ethnie etc. Aschkenasim, Sephardim, Falascha usw. unterscheiden sich alle genetisch, dennoch sind es alles Juden.

Aber nochmal zum Deutschsein. Wer sagt und legt denn wirklich fest, was ein Deutscher ist und was nicht? Ein Gesetz? Nun, dies kann man ändern...

Rockatansky
21.08.2013, 22:57
Man kann doch das Gesetz von Israel ändern, dass alle Juden nun mit Schwarzafrikanern sich fortzupflanzen haben! :)

Stopblitz
21.08.2013, 22:58
Das glaube ich nicht:


http://www.youtube.com/watch?v=UB1lahhP0r0

Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit ob das bei dem Schoko Echthaar ist. Man denke nur an die durchgeknallten Frisuren von Rap-Negern aus den USA.

Shahirrim
21.08.2013, 22:59
Im Judentum ist Religion und Nationalität fest verschmolzen, das ist eine Einmaligkeit auf dieser Welt. Das jüdische Volk hat eine theologische Basis.



Alles eine Sache der Definition. Im Judentum definieren die Torah und der Talmud die jüdische Identität. Das Deutschsein hat keine theologische Basis, da kann jede Gesetzgebung beliebig entscheiden...



Wie gesagt, das mit den Juden ist eine Einmaligkeit auf dieser Erde. Ich gebe dir Recht, dass nach dem gängigen Verständnis ein Deutscher nicht zu einem Franzosen konvertieren kann, oder ein Russe zu einem Chinesen etc. Die Juden verstehen sich aber nicht als reine Rasse, Ethnie etc. Aschkenasim, Sephardim, Falascha usw. unterscheiden sich alle genetisch, dennoch sind es alles Juden.

Aber nochmal zum Deutschsein. Wer sagt und legt denn wirklich fest, was ein Deutscher ist und was nicht? Ein Gesetz? Nun, dies kann man ändern...

Na und? Verbrechergesetze muss man nicht anerkennen. Außerdem können Naturgesetze nicht geändert werden. Wenn also ein Gesetz sagt, es gäbe keine Han-Chinesen, gibt es sie dann nicht?
Genau so muss man das definieren, denn Naturgesetze sind fest.

Müsste man aber erarbeiten.

Kosmopolit
21.08.2013, 23:02
Na und? Verbrechergesetze muss man nicht anerkennen. Außerdem können Naturgesetze nicht geändert werden. Wenn also ein Gesetz sagt, es gäbe keine Han-Chinesen, gibt es sie dann nicht?
Genau so muss man das definieren, denn Naturgesetze sind fest.

Müsste man aber erarbeiten.

Was denn für ein Naturgesetz? Fangen wir bei dir an: Was macht dich zum "Deutschen"? Nach welcher Definition bist du deutsch?

Kosmopolit
21.08.2013, 23:04
Man kann doch das Gesetz von Israel ändern, dass alle Juden nun mit Schwarzafrikanern sich fortzupflanzen haben! :)

Das Gesetz in Israel spielt da keine Rolle, es definiert das Jüdischsein nicht!

Shahirrim
21.08.2013, 23:05
Was denn für ein Naturgesetz? Fangen wir bei dir an: Was macht dich zum "Deutschen"? Nach welcher Definition bist du deutsch?

Deswegen sage ich ja, dass man das ausarbeiten müsste. Außerdem gibt es ja sowas wie eine schwarze, eine weiße und eine gelbe Hautfarbe, da lässt sich sicher was machen und in diesem Rahmen bei Weißen, die die selbe Sprache sprechen und historisch hier lange angesiedelt waren.

Ich habe heute abend aber keine Lust, das kann man auch nicht mal eben in 5 Minuten machen.

Nachbar
21.08.2013, 23:06
Ach so, Israel ist ja bestrebt Neger aus Israel herauszuhalten. Die "unabhängigen" Medien wie ARD ... :kich: erzählen das immer das Israel keine Asylanten brauchen kann, weil es so klein ist! :rofl:

Sorry, war kurz offtopic! :)
Vielleicht deshalb, weil die echten Juden ebenfalls tiefdunkenhäutig waren.
Hier noch einige Originaljuden:

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4522915251159096&pid=15.1

http://www.zum-leben.de/aktuelles/v/a/besuch-bei-einer-wachsenden-familie/
ht tp://www.zum-leben.de/aktuelles/v/a/besuch-bei-einer-wachsenden-familie/

Ansonsten gibt es kaum noch Juden auf der Welt, sie haben ihren Irrtum in der Lebensführung eingesehen.
Sie alle haben ihr Jüdischsein so sehr in den Hintern getreten, daß sie sich selber dessen schämen, und die letzten Juden hieraus sogar noch bedrängen und bekämpfen (was in Irsael geschieht).

Kosmopolit
21.08.2013, 23:07
----------


http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_und_lebe (http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_und_lebe)

in dem Film will ein Vater nicht, dass der Schwatte mit seiner Tochter datet.
Soll man auch keinem Weißen zum Vorwurf machen.

Gell' Moishe?!

Der Schwarze ist im Video ist ein Afroamerikaner und ist chassidischer Jude geworden und hat mit den äthiopischen Juden nichts am Hut.

Rockatansky
21.08.2013, 23:07
Vielleicht deshalb, weil die echten Juden ebenfalls tiefdunkenhäutig waren.

Hier noch einige Originaljuden:

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4522915251159096&pid=15.1

SCHWARZ sind die nicht ...
nein, auch nicht "negrid" !

Kosmopolit
21.08.2013, 23:09
Deswegen sage ich ja, dass man das ausarbeiten müsste. Außerdem gibt es ja sowas wie eine schwarze, eine weiße und eine gelbe Hautfarbe, da lässt sich sicher was machen und in diesem Rahmen bei Weißen, die die selbe Sprache sprechen und historisch hier lange angesiedelt waren.

Ich habe heute abend aber keine Lust, das kann man auch nicht mal eben in 5 Minuten machen.

Ausarbeiten heißt erfinden! Erfinden kannst du alles mögliche, somit weiß ich immer noch nicht was dich zum Deutschen macht...

Shahirrim
21.08.2013, 23:10
SCHWARZ sind die nicht ...
nein, auch nicht "negrid" !

Semitische Völker (inklusive der Araber) sind da sowieso eine ziemliche Mischform zwischen Schwarzen und Weißen.

Shahirrim
21.08.2013, 23:11
Ausarbeiten heißt erfinden! Erfinden kannst du alles mögliche, somit weiß ich immer noch nicht was dich zum Deutschen macht...

Inwiefern kann ich denn erfinden, dass der Mohr eine schwarze Haut hat und der Weiße nicht? Es gibt da schon Wege. Aber das muss man in Ruhe angehen.

Kosmopolit
21.08.2013, 23:13
Inwiefern kann ich denn erfinden, dass der Moh schwarze Haut hat und der Weiße nicht? Es gibt da schon Wege. Aber das muss man in Ruhe angehen.

Wer legt fest dass ein Deutscher weiße Haut haben muss? Wo sagt dir das die Genetik? Steht da irgendwo in den Genen DEUTSCH = WEISS ?

Nachbar
21.08.2013, 23:14
SCHWARZ sind die nicht ...
nein, auch nicht "negrid" !

So so, Du hast ja heute den ganz scharfen Blick.
Hier ein anderes Bild
http://www.zum-leben.de/aktuelles/v/a/besuch-bei-einer-wachsenden-familie/
ht tp://www.zum-leben.de/aktuelles/v/a/besuch-bei-einer-wachsenden-familie/
-
http://www.zum-leben.de/uploads/pics/Gondar.jpg
-
http://www.zum-leben.de/uploads/pics/Hamar.jpg

Shahirrim
21.08.2013, 23:20
Wer legt fest dass ein Deutscher weiße Haut haben muss? Wo sagt dir das die Genetik? Steht da irgendwo in den Genen DEUTSCH = WEISS ?

Das hat damit nichts zu tun und wird auch langsam albern. Schließlich haben sich Begriffe auf bestimmte vorhandene Sachen gelegt.

Der Begriff Elefant sagt ja an sich auch nichts, das haben Menschen auf ein vorhandenes Tier draufgestülpt! Und mit der Zeit wurde daraus ein fester Begriff, obwohl man dieses Tier auch Xivilai hätte nennen können. So ist das auch mit den Deutschen und anderen Völkern. Die gibt es ja, also bekommen sie auch Bezeichnungen über die Jahrtausende.

Deswegen meine ich ja auch, dass das eine Mischung aus Geschichte und Naturgesetzen sein muss.

Rockatansky
21.08.2013, 23:22
Wer legt fest dass ein Deutscher weiße Haut haben muss? Wo sagt dir das die Genetik? Steht da irgendwo in den Genen DEUTSCH = WEISS ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie

Der Begriff der Ethnie ist teilweise dem der Volkszugehörigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit) und teilweise dem der Kulturnation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturnation) verwandt. Bei Max Weber (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Weber) wird eine ethnische Gruppe folgendermaßen definiert:

„Wir wollen solche Menschengruppen, welche auf Grund von Ähnlichkeiten des äußeren Habitus (http://de.wikipedia.org/wiki/Habitus_%28Soziologie%29) oder der Sitten (http://de.wikipedia.org/wiki/Sitte) oder beider oder von Erinnerungen an Kolonisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonisation) und Wanderung einen subjektiven Glauben an eine Abstammungsgemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Abstammung) hegen, derart, dass dieser für die Propagierung von Vergemeinschaftungen wichtig wird, dann, wenn sie nicht ‚Sippen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sippe)’ darstellen, ‚ethnische’ Gruppen nennen, ganz einerlei, ob eine Blutsgemeinschaft objektiv vorliegt oder nicht.“

Nachbar
21.08.2013, 23:25
Das hat damit nichts zu tun und wird auch langsam albern. Schließlich haben sich Begriffe auf bestimmte vorhandene Sachen gelegt.

Der Begriff Elefant sagt ja an sich auch nichts, das haben Menschen auf ein Tier draufgestülpt! Und mit der Zeit wurde daraus ein fester Begriff, obwohl man dieses Tier auch Xivilai hätte nennen können. So ist das auch mit den Deutschen und anderen Völkern.

Deswegen meine ich ja auch, dass das eine Mischung aus Geschichte und Naturgesetzen sein muss.

Vorsicht hierbei mit griechischen Begriffen, die man mit unterentwickelten Sprachen, wie z.B. Hebräisch, nicht gleichsetzen kann.

Es hat schon seine Bewandnis, warum die Christen sich vollends auf die griechische Sprache verschworen haben und Christus die Griechen als Trieb des Himmels und Nachkommen Gottes betrachtete, die Juden dagegen als Nattern und Schlangenbrut.



Hierzu empfehle ich ebenfalls die Aussagen der deutschen Dichter und Denker über die griechische Sprache, die eine besondere Aussagekraft beherzigen.

Rockatansky
21.08.2013, 23:26
Wo sagt dir das die Genetik? Steht da irgendwo in den Genen DEUTSCH = WEISS ?

wo sagt die Genetik nicht: Alle Juden = Schwarz? :)

Alfred Tetzlaff
21.08.2013, 23:32
Ekelhaft.

Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.

Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?

Meine liebenswerde Nachbarin hat selbst zwei Schokokinder. Beide waren sehr gut in der Schule und sprechen unsere Muttersprache. Für mich sind das keine Menschen 2. Klasse! Außerdem sind viele Mischlinge hübsch anzusehen und könnten sogar eine Bereicherung für unser Erbgut sein. Das einmal zum Nachdenken für alle Rassehygieniker hierzuforum. Ich selbst hätte mich auf solch ein Abenteuer allerdings nie eingelassen, weil die Kinder die Leidtragenden gewesen wären.

Kosmopolit
21.08.2013, 23:38
Das hat damit nichts zu tun und wird auch langsam albern. Schließlich haben sich Begriffe auf bestimmte vorhandene Sachen gelegt.

Der Begriff Elefant sagt ja an sich auch nichts, das haben Menschen auf ein Tier draufgestülpt! Und mit der Zeit wurde daraus ein fester Begriff, obwohl man dieses Tier auch Xivilai hätte nennen können. So ist das auch mit den Deutschen und anderen Völkern.

Deswegen meine ich ja auch, dass das eine Mischung aus Geschichte und Naturgesetzen sein muss.

Ich entschuldige mich! Als Philosophiestudent habe ich gelernt alle Sache zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen. Das Deutschsein kannst du beliebig definieren, auch den Begriff Rasse und die Kriterien für eine Rasse kannst du frei definieren. Man kann z.B. eine grobe Einteilung machen: Es gibt eine weiße und eine schwarze Rasse. Man kann aber auch viel feiner definieren, z.B: nur diejenigen gehören zur "weißen Rasse", die auch eine weiße Hautfarbe haben, blaue Augen, blonde Haare, mindestens 1,80 m groß sind und auf der Waage ein Mindestgewicht von so und so viel bringen... Nur als Beispiel!

Natürlich haben wir in unseren Lehrbüchern Definitionen um uns Menschen eine Orientierung zu geben. Alle diese Definitionen und Orientierungspunkte sind aber alles Erfindungen bzw. Übereinkünfte, von Menschen kreiert.

Ich kann aber Leute wie dich verstehen. Es macht Menschen von Natur aus Angst, wenn die Grenzen zwischen den Dingen sich verwischen und man keine eindeutigen Einteilungen mehr machen kann; d.h. die Welt wird undurchschaubarer und schließlich unsicherer.

Kosmopolit
21.08.2013, 23:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie

Der Begriff der Ethnie ist teilweise dem der Volkszugehörigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit) und teilweise dem der Kulturnation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturnation) verwandt. Bei Max Weber (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Weber) wird eine ethnische Gruppe folgendermaßen definiert:

„Wir wollen solche Menschengruppen, welche auf Grund von Ähnlichkeiten des äußeren Habitus (http://de.wikipedia.org/wiki/Habitus_%28Soziologie%29) oder der Sitten (http://de.wikipedia.org/wiki/Sitte) oder beider oder von Erinnerungen an Kolonisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonisation) und Wanderung einen subjektiven Glauben an eine Abstammungsgemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Abstammung) hegen, derart, dass dieser für die Propagierung von Vergemeinschaftungen wichtig wird, dann, wenn sie nicht ‚Sippen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sippe)’ darstellen, ‚ethnische’ Gruppen nennen, ganz einerlei, ob eine Blutsgemeinschaft objektiv vorliegt oder nicht.“


Genau: "Bei Max Weber wird eine ethnische Gruppe folgendermaßen definiert" ... Nicht vergessen: Bei Max Weber!

Kosmopolit
21.08.2013, 23:42
wo sagt die Genetik nicht: Alle Juden = Schwarz? :)

Nach der Genetik fragt hier auch niemand! Die Juden definieren sich nicht über die Genetik! Die Torah und der Talmud entscheiden wer ein Jude ist und wer nicht. Ist eine Sache der Theologie!

Rockatansky
21.08.2013, 23:45
Nach der Genetik fragt hier auch niemand! Die Juden definieren sich nicht über die Genetik!

doch

über die jüdische Mutter.
Das mit dem Gen muss ich hier nicht weiter ausführen

genauer sagt das die Stelle: Die Halacha!

Kosmopolit
21.08.2013, 23:48
Meine liebenswerde Nachbarin hat selbst zwei Schokokinder. Beide waren sehr gut in der Schule und sprechen unsere Muttersprache. Für mich sind das keine Menschen 2. Klasse! Außerdem sind viele Mischlinge hübsch anzusehen und könnten sogar eine Bereicherung für unser Erbgut sein. Das einmal zum Nachdenken für alle Rassehygieniker hierzuforum. Ich selbst hätte mich auf solch ein Abenteuer allerdings nie eingelassen, weil die Kinder die Leidtragenden gewesen wären.

Ethnische Gruppen, die sich genetisch zu sehr isolieren, kriegen irgendwann immer ein Problem.

Eigentlich sind die Amish keine eigene Volksgruppe, sondern eine Religionsgemeinschaft. Diese haben sich aber derart genetisch isoliert, sodass sie heute einen eigenen Genpool haben. Außerdem leiden diese heute unter einigen nur für Amish typischen Krankheiten:

http://amishamerica.com/do-amish-have-genetic-disorders/

Shahirrim
21.08.2013, 23:51
Ich entschuldige mich! Als Philosophiestudent habe ich gelernt alle Sache zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen. Das Deutschsein kannst du beliebig definieren, auch den Begriff Rasse und die Kriterien für eine Rasse kannst du frei definieren.

Kein Problem, mach ich hobbymaßig ja auch. Aber es gibt ja vorhandene Sachen und es gibt die Geschichte. Und da gibt es eigentlich recht gute Definitionen, ich habe aber, wie gesagt, nicht die Lust, die alle rauszusuchen.


Man kann z.B. eine grobe Einteilung machen: Es gibt eine weiße und eine schwarze Rasse. Man kann aber auch viel feiner definieren, z.B: nur diejenigen gehören zur "weißen Rasse", die auch eine weiße Hautfarbe haben, blaue Augen, blonde Haare, mindestens 1,80 m groß sind und auf der Waage ein Mindestgewicht von so und so viel bringen... Nur als Beispiel!
Natürlich haben wir in unseren Lehrbüchern Definitionen um uns Menschen eine Orientierung zu geben. Alle diese Definitionen und Orientierungspunkte sind aber alles Erfindungen bzw. Übereinkünfte, von Menschen kreiert.

Ich kann aber Leute wie dich verstehen. Es macht Menschen von Natur aus Angst, wenn die Grenzen zwischen den Dingen sich verwischen und man keine eindeutigen Einteilungen mehr machen kann; d.h. die Welt wird undurchschaubarer und schließlich unsicherer.

Ja, aber das haben alle.

Selbst die Juden gehen ja danach vor, was sie aus ihren Büchern lesen, in denen die Sachen definiert sind, was man ebenfalls anzweifeln könnte.

Kosmopolit
21.08.2013, 23:52
doch

über die jüdische Mutter.
Das mit dem Gen muss ich hier nicht weiter ausführen

genauer sagt das die Stelle: Die Halacha!

Dazu hatte ich mal in einem anderen Strang ausführlich geschrieben. Das mit der jüdischen Mutter ist keine Sache der Genetik oder Biologie, sondern ein religiöses Gesetz. Das Jüdischsein wird über die Mutter weitergegeben; das Erbe, z.B. Macht oder irgendeine Königsherrschaft über den Vater. Eine Frau die ohne jegliche jüdische Wurzeln zum Judentum konvertiert und nach ihrer Konversion Kinder gebärt, gibt ihr Jüdischsein an ihre Kinder weiter, d.h. ihre Kinder sind halachisch gesehen Juden.

Rockatansky
21.08.2013, 23:56
Dazu hatte ich mal in einem anderen Strang ausführlich geschrieben. Das mit der jüdischen Mutter ist keine Sache der Genetik oder Biologie, sondern ein religiöses Gesetz. Das Jüdischsein wird über die Mutter weitergegeben; das Erbe, z.B. Macht oder irgendeine Königsherrschaft über den Vater. Eine Frau die ohne jegliche jüdische Wurzeln zum Judentum konvertiert und nach ihrer Konversion Kinder gebärt, gibt ihr Jüdischsein an ihre Kinder weiter, d.h. ihre Kinder sind halachisch gesehen Juden.


http://www.igenea.com/de/juden

ht tp://www.igenea.com/de/juden

Diese Seite geht auch nicht um einen Gentest ob man Jude ist, oder?

Kosmopolit
21.08.2013, 23:58
Kein Problem, mach ich hobbymaßig ja auch. Aber es gibt ja vorhandene Sachen und es gibt die Geschichte. Und da gibt es eigentlich recht gute Definitionen, ich habe aber, wie gesagt, nicht die Lust, die alle rauszusuchen.

Ja, es gibt vorhandene Sache und die Geschichte, und "gute" Definitionen... ja, und? Wenn du keine Lust mehr zum Diskutieren hast, dann lass es, ich zwing dich doch nicht...


Selbst die Juden gehen ja danach vor, was sie aus ihren Büchern lesen, in denen die Sachen definiert sind, was man ebenfalls anzweifeln könnte.

Ja, aber das ist eine Sache der Theologie... Hast du ein theologisches Fundament fürs Deutschsein?

Rockatansky
21.08.2013, 23:59
Ich weiß auch gar nicht, wie der oder andere dazu kommt sich zu erdreisten, uns in Europa vorschreiben zu wollen dass wir Afrikaner brauchen!

Kosmopolit
22.08.2013, 00:02
http://www.igenea.com/de/juden

ht tp://www.igenea.com/de/juden

Diese Seite geht auch nicht um einen Gentest ob man Jude ist, oder?

Kenn ich schon, und auch dazu habe ich was geschrieben! Ein Juden-Gen gibt es nicht. Es gibt aber so etwas wie ein Nah-Ost Gen. So kann dir ein Gentest z.B. die Auskunft darüber geben, ob du mütterlicher- oder väterlicherseits Vorfahren hast, die aus dem Nahen Osten stammen. Man hat tatsächlich so einen Test bei einer jüdischen Testgruppe durchgeführt, ca. 70 Prozent der Juden hatten dieses Gen tatsächlich, die anderen 30 Prozent aber nicht. Außerdem haben dieses Gen genauso Araber aus dem Nahen Osten, Drusen einige Italiener und noch andere Volksgruppen...

Dieser Gentest kann also nur als Hinweis, nicht aber als Beweis verstanden werden...

Shahirrim
22.08.2013, 00:03
Ja, es gibt vorhandene Sache und die Geschichte, und "gute" Definitionen... ja, und? Wenn du keine Lust mehr zum Diskutieren hast, dann lass es, ich zwing dich doch nicht...

Ich meine nur! Max Weber wurde gerade erwähnt, gesucht hätte ich ihn nicht. Nur für den Fall, dass du was an Definitionen aus der Historie verlangt hättest. Deswegen bleibe ich nur bei groben Andeutungen und mache alles aus dem Kopf hier. Die Motivation zu googeln fehlt mir! :D


Ja, aber das ist eine Sache der Theologie... Hast du ein theologisches Fundament fürs Deutschsein?

Ja, habe ich, wenn auch sehr grob! Und? Du hast ja aus nur Glaubensgründen Angst davor, das bei den Juden in Frage zu stellen, aber das heißt doch nichts! Kann man dennoch machen.

Kosmopolit
22.08.2013, 00:06
Ich weiß auch gar nicht, wie der oder andere dazu kommt sich zu erdreisten, uns in Europa vorschreiben zu wollen dass wir Afrikaner brauchen!

Ich erdreiste mich überhaupt nicht! Auch ich sehe hier eine Gefahr; aber nicht Aufgrund einer möglichen Vermischung oder irgendwelcher Rassefragen, sondern Aufgrund der Ideologie, des Kulturelen-MEMs die die Leute dann mitbringen. Sprich Islamismus, Terrorismus etc. Das ist aber keine Frage der Genetik sondern der Soziologie.

Alfred Tetzlaff
22.08.2013, 00:08
Dazu hatte ich mal in einem anderen Strang ausführlich geschrieben. Das mit der jüdischen Mutter ist keine Sache der Genetik oder Biologie, sondern ein religiöses Gesetz. Das Jüdischsein wird über die Mutter weitergegeben; das Erbe, z.B. Macht oder irgendeine Königsherrschaft über den Vater. Eine Frau die ohne jegliche jüdische Wurzeln zum Judentum konvertiert und nach ihrer Konversion Kinder gebärt, gibt ihr Jüdischsein an ihre Kinder weiter, d.h. ihre Kinder sind halachisch gesehen Juden.

Wer weiß, vielleicht habe ich ja in Haifa oder Ashdod einen Sohn, der inzwischen Rabbi geworden ist. :D Menschen in Israel sind kaum von denen in Paris, Wien oder Berlin zu unterscheiden, aber das Thema haben wir wohl bereits ausgiebig in anderen Strängen erörtert. Bleiben wir bei dem Thema Schwarze in Deutschland!

Kosmopolit
22.08.2013, 00:14
Ich meine nur! Max Weber wurde gerade erwähnt, gesucht hätte ich ihn nicht. Nur für den Fall, dass du was an Definitionen aus der Historie verlangt hättest. Deswegen bleibe ich nur bei groben Andeutungen und mache alles aus dem Kopf hier. Die Motivation zu googeln fehlt mir! :D

Okay, dann lassen wir das hier.


Ja, habe ich, wenn auch sehr grob! Und? Du hast ja aus nur Glaubensgründen Angst davor, das bei den Juden in Frage zu stellen, aber das heißt doch nichts! Kann man dennoch machen.

Und woher nimmst du diese theologische Basis? Was meinst du mit "du hast ja aus nur Glaubensgründen Angst davor, das bei den Juden in Frage zu stellen," Was in Frage stellen?

Rumburak
22.08.2013, 00:20
Wer legt fest dass ein Deutscher weiße Haut haben muss? Wo sagt dir das die Genetik? Steht da irgendwo in den Genen DEUTSCH = WEISS ?

Der Pass bestimmt keine Volkszugehörigkeit. Immer wieder das selbe dumme Gewäsch.
Wenn dem so wäre, warum gibt es dann anerkannte Minderheiten, oder Nationen mit zwei Völkern, so wie in Belgien. Wallonen und Flamen. Spinnen die nur?

Shahirrim
22.08.2013, 00:21
...

Und woher nimmst du diese theologische Basis?

Schon mal hier von was gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus



Was meinst du mit "du hast ja aus nur Glaubensgründen Angst davor, das bei den Juden in Frage zu stellen," Was in Frage stellen?

Naja, bei den Juden verteidigst du die Definition, bei den Deutschen tust du alles, um sie wegzureden. Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich lese da heraus und auch aus deiner Aussage, dass eine theologische Definition "....was anderes sei..." einen gewissen Respekt heraus.

Wieso ist das was anderes, könnte man fragen? (Heißt nicht, das ich das tue, es ist nur möglich!)

Rumburak
22.08.2013, 00:22
Meine liebenswerde Nachbarin hat selbst zwei Schokokinder. Beide waren sehr gut in der Schule und sprechen unsere Muttersprache. Für mich sind das keine Menschen 2. Klasse! Außerdem sind viele Mischlinge hübsch anzusehen und könnten sogar eine Bereicherung für unser Erbgut sein. Das einmal zum Nachdenken für alle Rassehygieniker hierzuforum. Ich selbst hätte mich auf solch ein Abenteuer allerdings nie eingelassen, weil die Kinder die Leidtragenden gewesen wären.

Dann ist doch alles prima. Sind die Deutschen eben in hundert Jahren schwarzbraun. Macht doch nichts, ist ja immer noch das selbe Volk.:auro:

Kosmopolit
22.08.2013, 00:24
Der Pass bestimmt keine Volkszugehörigkeit. Immer wieder dasselbe dumme Gewäsch.

Habe ich nicht behauptet!


Wenn dem so wäre, warum gibt es dann anerkannte Minderheiten, oder Nationen mit zwei Völkern, so wie in Belgien. Wallonen und Flamen. Spinnen die nur?

Zur Orientierung; ich verwende diese Begriffe auch, damit man weiß wovon ich spreche. In Belgien ist es aber kein ethnischer Konflikt sondern ein Sprachenstreit. In der Ukraine ein ähnlicher Fall...

BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 00:24
J. Edgar Hoover war auch ein Mulatte. Das weiß kein Mensch.

Mulatten mögen sie wohl, denn die haben kein Volk mehr und sind somit leicht zu steuern.

Rumburak
22.08.2013, 00:25
Nach der Genetik fragt hier auch niemand! Die Juden definieren sich nicht über die Genetik! Die Torah und der Talmud entscheiden wer ein Jude ist und wer nicht. Ist eine Sache der Theologie!

Unsinn. Es gibt vollkommen ungläubige Juden. Willst du denen ihre Judendasein absprechen?
Andererseits ist es richtig, daß die Juden kein Volk sind. Schon lange nicht mehr.

Alfred Tetzlaff
22.08.2013, 00:25
Der Pass bestimmt keine Volkszugehörigkeit. Immer wieder das selbe dumme Gewäsch.
Wenn dem so wäre, warum gibt es dann anerkannte Minderheiten, oder Nationen mit zwei Völkern, so wie in Belgien. Wallonen und Flamen. Spinnen die nur?

Wie ordnest Du die Sorben oder Ostfriesen ein? Die leben schon seit ewigen Zeiten in Deutschland mit einer eigenen anerkannten Sprache, die von vielen nicht verstanden wird.

Guilelmus
22.08.2013, 00:27
Darüber hinaus ist Deutschland Spitzenreiter in der Statistik "List of sovereign states and dependent territories by birth rate"... Tipp: von hinten anfangen zu suchen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependent_territories _by_birth_rate

Shahirrim
22.08.2013, 00:28
J. Edgar Hoover war auch ein Mulatte. Das weiß kein Mensch.

Mulatten mögen sie wohl, denn die haben kein Volk mehr und sind somit leicht zu steuern.

Echt? Bei Wiki steht nur, dass seine Mutter deutschsprachige Schweizerin und sein Vater entweder engländischer oder deutscher Abstammung sei.

Wer ist denn der Neger, der den einen Tropfen da reinbrachte? Ein Teil der Großeltern des englischen Papas? :D

Rumburak
22.08.2013, 00:29
Habe ich nicht behauptet!



Zur Orientierung; ich verwende diese Begriffe auch, damit man weiß wovon ich spreche. In Belgien ist es aber kein ethnischer Konflikt sondern ein Sprachenstreit. In der Ukraine ein ähnlicher Fall...

Doch, du hast behauptet daß ein jeder Deutscher sein könnte und das ist nicht richtig. Er kann in die Volksgemeinschaft aufgenommen werden, aber wenn das Urvolk verdrängt wird, so wie es passiert, wird es irgendwann zur Minderheit, oder stirbt gar ganz aus.

Kosmopolit
22.08.2013, 00:30
Schon mal hier von was gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus


Klar kenn ich das. Auf einer russischen Internetseite habe ich auch gelesen, dass die Russen die echten Juden sind usw.



Naja, bei den Juden verteidigst du die Definition, bei den Deutschen tust du alles, um sie wegzureden. Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich lese da heraus und auch aus deiner Aussage, dass eine theologische Definition "....was anderes sei..." einen gewissen Respekt heraus.

Wieso ist das was anderes, könnte man fragen? (Heißt nicht, das ich das tue, es ist nur möglich!)

Weil ich an den Gott Israel glaube; und dieser sagt nun mal wer ein Jude ist und wer nicht. Wie gesagt: Das ist eine Sache der Theologie.

Rumburak
22.08.2013, 00:31
Wie ordnest Du die Sorben oder Ostfriesen ein? Die leben schon seit ewigen Zeiten in Deutschland mit einer eigenen anerkannten Sprache, die von vielen nicht verstanden wird.

Wären sie Deutsche, wären sie nicht anerkannte Minderheit, die massiv gefördert werden, um ihre Kultur zu erhalten, oder?
Ich hab übrigens rein gar nichts gegen sie. Ganz im Gegenteil.
Übrigens siedelten zumindest die Sorben schon vor den Germanen in "Deutschland".

Kosmopolit
22.08.2013, 00:33
Doch, du hast behauptet daß ein jeder Deutscher sein könnte und das ist nicht richtig. Er kann in die Volksgemeinschaft aufgenommen werden, aber wenn das Urvolk verdrängt wird, so wie es passiert, wird es irgendwann zur Minderheit, oder stirbt gar ganz aus.

Ja ein Deutscher kann jeder sein wenn man dafür die nötige Definition aufstellt was ein "Deutscher" ist bzw. was ein "Deutscher" sein soll.

Was du da sagst mit Volksgemeinschaft usw. ist eine Definition Adolf Hitlers und anderer und kein universelles kosmisches Gesetz! Hitler hat eben seine eigene Definition des "deutschen Volkes" erfunden! Nicht mehr und nicht weniger.

Shahirrim
22.08.2013, 00:36
Klar kenn ich das. Auf einer russischen Internetseite habe ich auch gelesen, dass die Russen die echten Juden sind usw.

Aha, jetzt habe ich endlich aus dir rausgekriegt, warum du so bist, wie du bist. Du wolltest mir ja nie sagen, ob du christlicher Zionist bist! :D

Darf ich mal fragen, was das für eine Seite ist und ob sie einer christlichen Kirche angehört oder einer zionistischen Organisation; oder ganz was anderes ist? Denn ich habe mich inzwischen auch einer Kirche angeschlossen, in deren Predigten kein Widerspruch zur Bibel ich erkennen kann.

Da sind aber die Russen die alten Meder aus der Bibel! Die aus Medopersien!

Musst natürlich nicht sagen, ob du ihnen angehörst, denn vielleicht glaubst du ja nicht dran. Aber das glaube ich bei deinem Erscheinungsbild nicht! :D

Weil ich an den Gott Israel glaube; und dieser sagt nun mal wer ein Jude ist und wer nicht. Wie gesagt: Das ist eine Sache der Theologie.

Wie hast du bei Max Weber gesagt? Auf dich angewendet, heißt das wohl: Du sagst das! ;)

Rumburak
22.08.2013, 00:39
Ja ein Deutscher kann jeder sein wenn man dafür die nötige Definition aufstellt was ein "Deutscher" ist bzw. was ein "Deutscher" sein soll.

Was du da sagst mit Volksgemeinschaft usw. ist eine Definition Adolf Hitlers und anderer und kein universelles kosmisches Gesetz! Hitler hat eben seine eigene Definition des "deutschen Volkes" erfunden! Nicht mehr und nicht weniger.

Nachdem nun Hitler kommen mußte, breche ich die Diskussion ab. Ist mir zu dämlich.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 00:40
Klar kenn ich das. Auf einer russischen Internetseite habe ich auch gelesen, dass die Russen die echten Juden sind usw.



Weil ich an den Gott Israel glaube; und dieser sagt nun mal wer ein Jude ist und wer nicht. Wie gesagt: Das ist eine Sache der Theologie.

Klar ist das Theologie, aber die Theologie bezieht sich auch ganz böse auf die Abstammung. Ist also kein Widerspruch.

Kosmopolit
22.08.2013, 00:42
Unsinn. Es gibt vollkommen ungläubige Juden. Willst du denen ihre Judendasein absprechen?

Ja, es gibt besonders bei der ultra-orthodoxen Bewegung namens "Lev Tahor", bekannt für ihre talibanartige Verschleierung der Frau, eine Lehre namens "cutting off", wonach ein Jude auch im Diesseits sein Jüdischsein verlieren kann.

Dann gibt es noch einen anderen Grund: Es kann heute nur säkulare Juden bzw. ungläubige Juden geben, weil es den Tempel nicht mehr gibt. Zur Zeit des Tempels wären die Juden nämlich verpflichtet gewesen ungläubige Juden bzw. Juden die das Mosaische Gesetz nicht einhalten, zu töten. Es hängt mit dem Tempelgesetz zusammen...

Die Juden sind schon ein Volk, basierend auf jüdischer Theologie. Jetzt kann man sich wieder darüber streiten und frei definieren was ein Volk denn eigentlich sein soll bzw. welche Kriterien es erfüllen muss. Wiederum eine Sache der Definition.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 00:42
Echt? Bei Wiki steht nur, dass seine Mutter deutschsprachige Schweizerin und sein Vater entweder engländischer oder deutscher Abstammung sei.

Wer ist denn der Neger, der den einen Tropfen da reinbrachte? Ein Teil der Großeltern des englischen Papas? :D

Hab ich noch nicht genau nachgeschaut: http://www.fantompowa.net/Flame/hoover_fbi.htm