Vollständige Version anzeigen : SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten
Kosmopolit
22.08.2013, 00:44
Nachdem nun Hitler kommen mußte, breche ich die Diskussion ab. Ist mir zu dämlich.
Du hast doch da unten so ein kleines Banner für die NPD, einige NPD Mitglieder bekennen sich offen zu Hitler; ich dachte du vielleicht auch...
Kosmopolit
22.08.2013, 00:57
Aha, jetzt habe ich endlich aus dir rausgekriegt, warum du so bist, wie du bist. Du wolltest mir ja nie sagen, ob du christlicher Zionist bist! :D
Darf ich mal fragen, was das für eine Seite ist und ob sie einer christlichen Kirche angehört oder einer zionistischen Organisation; oder ganz was anderes ist? Denn ich habe mich inzwischen auch einer Kirche angeschlossen, in deren Predigten kein Widerspruch zur Bibel ich erkennen kann.
Da sind aber die Russen die alten Meder aus der Bibel! Die aus Medopersien!
Musst natürlich nicht sagen, ob du ihnen angehörst, denn vielleicht glaubst du ja nicht dran. Aber das glaube ich bei deinem Erscheinungsbild nicht! :D
Wie hast du bei Max Weber gesagt? Auf dich angewendet, heißt das wohl: Du sagst das! ;)
Ich müsste den Link suchen. Den Link habe ich damals in einem Skypecast bekommen. Für mich erscheint aber die Frage nicht so wichtig, ich glaube nicht daran dass die Russen die echten Juden sind. In den USA gibt es ja genauso die "Black Hebrew Israelites", ein Kult der behauptet, alle Schwarzen und Dunkelheutigen, wie die Lateinamerikaner etc. sein die echten Nachfahren der Juden. Sind aber in meinen Augen irgendwelche Clowns die einen schwarzen Minderwertigkeitskomplex haben:
http://www.youtube.com/watch?v=hBlbLgl5WDs
Shahirrim
22.08.2013, 01:09
Ich müsste den Link suchen. Den Link habe ich damals in einem Skypecast bekommen. Für mich erscheint aber die Frage nicht so wichtig, ich glaube nicht daran dass die Russen die echten Juden sind. In den USA gibt es ja genauso die "Black Hebrew Israelites", ein Kult der behauptet, alle Schwarzen und Dunkelheutigen, wie die Lateinamerikaner etc. sein die echten Nachfahren der Juden. Sind aber in meinen Augen irgendwelche Clowns die einen schwarzen Minderwertigkeitskomplex haben:
...
Aha, okay! Ich habe mich inzwischen der Theorie angeschlossen.
Demnach sind nahezu alle Völker Westeuropas die verlorenen Stämme, außer die Deutschen. Die Deutschen (auch die Österreicher) sind aber keine Amalekiter danach.
Deswegen werden alle Vernichtungsversuche scheitern, denn Gott bezeichnet sie als:
"Meiner Hände Werk!"
Wenn du sehr Bibelkundig bist, kannst du daraus sogar identifizieren, welches Volk der Bibel die Deutschen sind. ;)
Durkheim
22.08.2013, 01:35
http://www.youtube.com/watch?v=hBlbLgl5WDs
Also die sind wirklich klasse. Alleine um diese Theatergruppe live zu sehen, würde sich schon eine erneute NY-Flugreise lohnen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ueOT3SZwqBY
Ich kannte die noch nicht, einfach Klasse und vor allem die Kostüme :haha:
Das scheint denen richtig Spass zu machen :D
BLACK JEWISH ISRAELITES OWN WHITE MAN
http://www.youtube.com/watch?v=IV4m9H4hzYc
THE BLACK JEWS WILL OWN WHITE SLAVES IN JERUSALEM - HEBREW ISRAELITES
http://www.youtube.com/watch?v=7cqZLPDM3to
Ich glaube, die gucken sich Zuhause von ihren Veranstaltungen bei einem kühlen Bierchen die Youtube-Videos an und lachen sich tot!
Sprecher
22.08.2013, 09:06
Diese Auflistung ist durchaus informativ.
-
http://www.***************/images/zuwanderung_aktuell.gif
-
http://www.***************/images/migrantenkinder.gif
aus: www.*************** (http://www.***************)
Sogar in Sachsen schon 12% Ausländerkinder?
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.
Sprecher
22.08.2013, 09:10
Was hast du denn, der Mensch hat doch angenehme Gesichtszüge - im Gegensatz zu dem nordischen Typen da unten
http://bilder.desired.de/b/61/92/73/36/id_61927336/465/tid_da/tierschuetzer-kritisieren-boris-becker-.jpg
Der Typ da oben kann Gott auf den Knien für seine schöne schwarze Exfrau danken. Wie hätten wohl die Söhne mit einer Weißen ausgesehen ...
Findest du den Bastard-Sohn von dem etwa attraktiv?
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106380404/7170719141-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Noah-Becker-als-DJ-in-Muenchner-Nobeldiskothek-P1.jpg
Sprecher
22.08.2013, 09:13
Mir tut seine Tochter leid. Aber das Geld wird ihre Hässlichkeit schon wett machen.
Sein Sohn:
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106380404/7170719141-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Noah-Becker-als-DJ-in-Muenchner-Nobeldiskothek-P1.jpg
Sprecher
22.08.2013, 09:15
J. Edgar Hoover war auch ein Mulatte. Das weiß kein Mensch.
Mulatten mögen sie wohl, denn die haben kein Volk mehr und sind somit leicht zu steuern.
30% der "Weissen" in den USA sind in Wirklichkeit helle Mulatten.
Klopperhorst
22.08.2013, 09:18
Sogar in Sachsen schon 12% Ausländerkinder?...
Das sind Zahlen von 2005.
---
Sprecher
22.08.2013, 09:19
Meine liebenswerde Nachbarin hat selbst zwei Schokokinder. Beide waren sehr gut in der Schule und sprechen unsere Muttersprache. Für mich sind das keine Menschen 2. Klasse! Außerdem sind viele Mischlinge hübsch anzusehen und könnten sogar eine Bereicherung für unser Erbgut sein.
Warum das? Gibt es noch nicht genug braun- und schwarzhäutige Menschen auf der Welt?
Worin besteht die stets angepriesene "Vielfalt" wenn die ganze Welt in hundert Jahren nur noch von braunhäutigen und schwarzhaarigen Einheitsmenschen (genau das kommt nämlich bei fortgesetzer Rassenmischung heraus) besteht?
Sprecher
22.08.2013, 09:19
Das sind Zahlen von 2005.
---
Dann ist der Osten auch verloren.
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:
Das ist sowieso immer lustig, wieviele Nationale haben hier schon verkündet das deutsche Frauen nichts mehr wert weil sie angeblich zu Emanzpiziert sind und deswegen immer wieder Osteuropäerinnen oder Asiaten bevorzugen da sie sich leichter hintern Herd verbannen lassen und dann diese künstliche Empörung.
Dann ist der Osten auch verloren.
Fahren Sie mal nach LA. Da sieht man das. Mischlinge sind sehr oft sehr schön.
Vernichtung eines Volkes? Wer zwingt die Frau denn dazu? Es ist ihre Entscheidung, vieviele Männer holen sich Thai Frauen ins Land? Oder Russinnen? Braten in die Röhre, sag mal, das sind ja Ausdrücke. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, der deutsche Mann bringts einfach nicht mehr so richtig :fizeig:
Obwohl die Zahlen diese Sprache sprechen, machen Sie sich hier keine Freunde mit solcher Offenheit. ;)
Naja, zumindest meinen weiß ich (als Bewerber für Offiziers-Laufbahn mit 21 wurde mir ein IQ von 140 bescheinigt).
Deckt sich auf mit meinem sonstigen Leben, da ich finanziell beruflich unabhängig bin.
Ich denke, der Foren-IQ ist über dem Durchschnitt, schau dir nur das schlechte "SMS-Deutsch"
der meisten Leute da draußen an.
Du liegst wie immer falsch, edler Strangelove.
---
Willst du uns verarschen?
Klopperhorst
22.08.2013, 09:36
Willst du uns verarschen?
Ist so, auch wenn du eine Schmalspurbegabung bist.
Du denkst doch nicht, dass die Mehrheit da draußen in der Lage ist, zusammenhängende Gedanken zu formulieren
und halbwegs fehlerfrei zu schreiben?
80% der Menschen schreiben nach der Schule höchstens noch sporadisch, lesen tun viele überhaupt nicht,
in den meisten Haushalten befindet sich nicht mal ein Buch.
Das ist die Wirklichkeit, Generationen von Dummbatzen wachsen gerade heran.
Ich denke, der Foren-IQ ist weit über dem Durchschnitt der Bevölkerung.
---
Obwohl die Zahlen diese Sprache sprechen, machen Sie sich hier keine Freunde mit solcher Offenheit. ;)
Die Ausgewogenheit machts, da bin ich ganz überzeugt davon. Und wenn man sich den Beitrag den ich da zitiert habe durchliest, kommt man nicht umhin, das einseitige Betrachtung einfach aus mangelhafter Bildung und Verständnis kommt. Und da helfe ich, wie einige Andere hier auch, gerne mit aus.
Du denkst doch nicht, dass die Mehrheit da draußen in der Lage ist, zusammenhängende Gedanken zu formulieren
80% der Menschen schreiben nach der Schule höchstens noch sporadisch, lesen tun viele überhaupt nicht,
---
Sorry die meisten User hier sind vor allem eines, Leute die Stammtischparolen und sich an Stereotypen orientieren und propagieren, oft aus reinen Frust. Demzufolge sind die viele user sehr einfach gestrickt und das Niveau hier reicht seicht.
---
Ich denke es ist die völlige Reizüberflutung und gewisse Sattheit die abstumpft. Leute werden für bestimmte Sachen gleichgültig, kümmern sich nur nochum ihre eigenen Interessen und Belange und ja, verlieren auch den Sinn für wichtige Dinge, die sie dann nicht mehr richtig beurteilen können. Schwierig wird alles noch durch Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger u.sw. die eigentlich dazu beitragen, dass Leute nur noch schwerer unliebsame Dinge annehmen oder erkennen. Sie sind nicht unbedingt dumm, der Deutsche bekommt schon viel auf die Reihe. In Foren, wo ja nichts wirklich passieren kann, lassen so einige die Sau raus und draußen wagen sie kein Muh und Möff zu machen.
Aha, okay! Ich habe mich inzwischen der Theorie angeschlossen.
Demnach sind nahezu alle Völker Westeuropas die verlorenen Stämme, außer die Deutschen. Die Deutschen (auch die Österreicher) sind aber keine Amalekiter danach.
Deswegen werden alle Vernichtungsversuche scheitern, denn Gott bezeichnet sie als:
Wenn du sehr Bibelkundig bist, kannst du daraus sogar identifizieren, welches Volk der Bibel die Deutschen sind. ;)
Du meinst das assyrische Volk?
Die Ausgewogenheit machts, da bin ich ganz überzeugt davon. Und wenn man sich den Beitrag den ich da zitiert habe durchliest, kommt man nicht umhin, das einseitige Betrachtung einfach aus mangelhafter Bildung und Verständnis kommt. Und da helfe ich, wie einige Andere hier auch, gerne mit aus.
Sie sind ein guter Mensch. Das mag ich.
Esreicht!
22.08.2013, 09:52
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg
Im Gegensatz zur CSU, die unerträglich verlogen "Volksnähe" heuchelt, steht die SPD zur Umvolkung:
Nach dem Abi in den Bundestag
http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/06/29/2371643/151344166-img_5208-2W09.jpg
...
Abuzar Erdogan hat gerade seinen Schulabschluss gemacht. Nach dem Sommer will er ein Jura-Studium in München beginnen, aber eigentlich hat der Rosenheimer Juso-Vorsitzende schon ganz andere Ziele: er will in den Bundestag! Und das obwohl er zur nächsten Bundestagwahl 2013 mit 19 Jahren selber ein Erstwähler sein wird....
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-abuzar-erdogan-wird-spd-kandidat-fuer-den-bundestag-ro24-2371643.html
Erdogan ist auch Vorstand im Rosenheimer Verein
http://www.gesicht-zeigen-rosenheim.de/logo2.jpg
GESICHT ZEIGEN
ROSENHEIMER
BÜNDNIS
GEGEN
RECHTS E.V
http://www.gesicht-zeigen-rosenheim.de/
kd
Klopperhorst
22.08.2013, 09:52
Ich denke es ist die völlige Reizüberflutung und gewisse Sattheit die abstumpft. Leute werden für bestimmte Sachen gleichgültig, kümmern sich nur nochum ihre eigenen Interessen und Belange und ja, verlieren auch den Sinn für wichtige Dinge, die sie dann nicht mehr richtig beurteilen können. Schwierig wird alles noch durch Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger u.sw. die eigentlich dazu beitragen, dass Leute nur noch schwerer unliebsame Dinge annehmen oder erkennen. Sie sind nicht unbedingt dumm, der Deutsche bekommt schon viel auf die Reihe. In Foren, wo ja nichts wirklich passieren kann, lassen so einige die Sau raus und draußen wagen sie kein Muh und Möff zu machen.
Das ist wirklich familiär bedingt. Ich kenne einige Unterschichten-Familien durch Bekannte.
Ich bin immer amüsiert, wie die schreiben (auf Facebook). Die schreiben, wie sie reden.
Es ist wirklich krass, wie die Verdummung da draußen voranschreitet.
Diese Familien haben im Schnitt viel mehr Kinder als die gebildeten Elternhäuser.
Das wird alles in einem enormen Verfall enden.
---
Sie sind ein guter Mensch. Das mag ich.
:danke: Man liest auch zuweilen Nettes hier.
Ich kann dir gerne auch die einzelnen Rassen aufzählen. ;) In folgenden Ländern gehört die Mehrheit (noch) der europäischen Großrasse an:
Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien, Rumänien, Bulgarien, Italien, Schweiz, Polen, Westrussland, Ungarn, Großbritannien, Irland, Estland, Lettland, Litauen, Belarus, Ukraine, Slowakai, Slowenien, Moldawien, die Balkanländer und Griechenland.
Bei Kanada/USA/Australien bin ich mir nicht sicher wie es dort mittlerweile prozentual aussieht.
Wenn das der Führer wüßte! In deiner Aufzählung sind ja jede Menge slawischer Untermenschen enthalten. So wird das nichts mit der Festanstellung im Rasse- und Siedlungshauptamt.
---
Bildung war immer schon eine Sache der wenigen. Die gute alte Zeit hat es in dieser Hinsicht nie gegeben.
Bildung war immer schon eine Sache der wenigen. Die gute alte Zeit hat es in dieser Hinsicht nie gegeben.
Sicher trotzdem glaube ich nicht das der Durchschnitts HPFler überdurchschnittlich Intelligent ist....
Sicher trotzdem glaube ich nicht das der Durchschnitts HPFler überdurchschnittlich Intelligent ist....
Ich nehme mal an, wir können auch hier die Gaußsche Verteilungskurve unterstellen. Wobei die Verschiebung nach klug/doof im Vergleich zur Gesamtbeölkerung schon interessant wäre. ^^
Es ist wirklich krass, wie die Verdummung da draußen voranschreitet.
Das wird alles in einem enormen Verfall enden.
---
Mir fallen da so Abendserien wie GZSZ oder Alles was zählt ein. Man sieht nur Singles, kaputte Ehen, WG Leben, Party und Fun und nie und nimmer eine intakte Familie. Und so und mit vielen anderen medialen Mitteln, wie das Vorgaukeln in DSDS oder Heidi Klums Supermodel Suche werden die heutigen "Werte" vermittelt, die genau das sind. Ein Spiegelbild der Gesellschaft und dessen, was "wichtig" ist. Und da sind heile Familien, Kinder für die man verantwortlich ist und Zeit einnehmen schlicht weg "langweilig". So hat man den Weg über Kitas geschaffen damit alle wieder weiter malochen können um sich all den blöden Luxus und Klimbim leisten zu können. Nicht das es noch Alternativen gibt, oh ich weiß das sehr wohl, aber von denen hört man in BILD und auf RTL nichts. Und wenn ich ab und an Deutschlandfunk höre und da wichtig ist, wie die Anleger über irgend eine Meldung reagieren, frage ich mich schon wo wir heute hingekommen sind.
Klopperhorst
22.08.2013, 10:02
Der Punkt ist, dass sich in den "guten alten Zeiten" die Bildungsbürger-Familien stärker fortgepflanzt haben
als die ungebildeten Familien.
Man denke nur an Pfarrers-Familien mit 10 Kindern und mehr.
Die Tagelöhner usw. hatten oftmals gar keine Kinder.
Heute ist es umgekehrt.
Gut gebildete Elternhäuser haben max. 2 Kinder, Unterschichten-Familien, die vom Sozialstaat alimentiert werden,
haben oftmals 5 Kinder und mehr.
---
Der Punkt ist, dass sich in den "guten alten Zeiten" die Bildungsbürger-Familien stärker fortgepflanzt haben
Heute ist es umgekehrt.
Gut gebildete Elternhäuser haben max. 2 Kinder, Unterschichten-Familien, die vom Sozialstaat alimentiert werden,
---
Malt da möglicherweise deine Erinnerung mit goldenen Pinseln? Der Kinderreichtum auch der Unterschichten war damals notorisch. Der Anteil von Leuten mit höherem Schul- bzw. Universitätsabschluß war verschwindend gering.
Klopperhorst
22.08.2013, 10:09
....Der Kinderreichtum auch der Unterschichten war damals notorisch. ...
Eben nicht. Bis etwa Mitte des 20 Jhd. hatten gebildete Familien einen ökonomischen Vorteil gegenüber ungebildeten Familien
und konnten mehr Kinder groß ziehen (die auch durchkamen).
Wenn du an die vielen Kinder in den Elendsquartieren ansprichst, davon starben ja auch 60% im ersten Lebensjahr.
Besonders stark war die Disproportion in England zwischen Ober- und Unterschicht.
Es gibt einige Untersuchungen, woraus hervorgeht, dass die industrielle Revolution maßgeblich durch einen
Abstieg von Kindern aus der Oberschicht in die Unterschicht stattfand, da die Oberschicht zu viele Kinder hatte,
um diese zu ernähren.
Der Historiker Gregory Clark stellt gewagte Thesen auf: Seiner Vermutung nach sind reiche Menschen genetisch anders als arme.
In seinem Sachbuch "A Farewell to Alms" ("Abschied von den Almosen. Eine kurze ökonomische Geschichte der Welt", Princeton University Press) gibt er eine schlichte Erklärung:
Von 1200 vermehrten sich in England bei kaum wachsender Bevölkerung die Reichen mehr als alle anderen - bis um 1800 nahezu jeder von dieser Oberschicht abstammte.
So verbreiteten sich ihre Werte auf biologischem Wege und, mutmaßt Clark, womöglich ihre "kapitalistischen Gene".
Die zahlreichen Kinder dieser Reichen konnten aber nicht in ihrer Schicht bleiben, weil die Ressourcen nicht ausreichten - also stiegen sie sozial ab und verdrängten dort die Armen.
Und mit ihnen breiteten sich die bürgerlichen Werte aus - etwa Geduld, Tüchtigkeit, geringe Gewaltbereitschaft, harte Arbeit, Sparsamkeit statt Konsum.
Und erst die ermöglichten die industrielle Revolution.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/wirtschaftlicher-erfolg-durch-vererbung-das-kapitalisten-gen-1.342770
In Westeuropa und der BRD herrscht seit einigen Jahrzehnten der umgekehrte Prozess.
Die Unterschicht zeugt mehr Kinder als die Mittelschicht.
Somit dürfte die wirtschaftliche Mentalität in der BRD langfristig weg von den Trugenden gehen,
die ein stabiles Wirtschaftssystem bedarf.
----
Eben nicht. Bis etwa Mitte des 20 Jhd. hatten gebildete Familien einen sozialen Vorteil gegenüber ungebildeten Familien
Wenn du an die vielen Kinder in den Elendsquartieren ansprichst, davon starben ja auch 60% im ersten Lebensjahr.
Besonders stark war die Disproportion in England zwischen Ober- und Unterschicht.
Es gibt einige Untersuchungen, woraus hervorgeht, dass die industrielle Revolution maßgeblich durch einen
Abstieg von Kindern aus der Oberschicht in die Unterschicht stattfand, da die Oberschicht zu viele Kinder hatte,
um diese zu ernähren.
Der Historiker Gregory Clark stellt gewagte Thesen auf: Seiner Vermutung nach sind reiche Menschen genetisch anders als arme.
In seinem Sachbuch "A Farewell to Alms" ("Abschied von den Almosen. Eine kurze ökonomische Geschichte der Welt", Princeton University Press) gibt er eine schlichte Erklärung:
Von 1200 vermehrten sich in England bei kaum wachsender Bevölkerung die Reichen mehr als alle anderen - bis um 1800 nahezu jeder von dieser Oberschicht abstammte.
So verbreiteten sich ihre Werte auf biologischem Wege und, mutmaßt Clark, womöglich ihre "kapitalistischen Gene".
Die zahlreichen Kinder dieser Reichen konnten aber nicht in ihrer Schicht bleiben, weil die Ressourcen nicht ausreichten - also stiegen sie sozial ab und verdrängten dort die Armen.
Und mit ihnen breiteten sich die bürgerlichen Werte aus - etwa Geduld, Tüchtigkeit, geringe Gewaltbereitschaft, harte Arbeit, Sparsamkeit statt Konsum.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/wirtschaftlicher-erfolg-durch-vererbung-das-kapitalisten-gen-1.342770
In Westeuropa und der BRD herrscht seit einigen Jahrzehnten der umgekehrte Prozess.
Somit dürfte die wirtschaftliche Mentalität in der BRD langfristig weg von den Trugenden gehen,
----
Du immer mit deinen Genen....
Niesmitlust
22.08.2013, 10:18
Warum das? Gibt es noch nicht genug braun- und schwarzhäutige Menschen auf der Welt?
Worin besteht die stets angepriesene "Vielfalt" wenn die ganze Welt in hundert Jahren nur noch von braunhäutigen und schwarzhaarigen Einheitsmenschen (genau das kommt nämlich bei fortgesetzer Rassenmischung heraus) besteht?
Gutes Argument.
Abgesehen davon hat hellere Haut in nördlicheren Breiten ja durchaus ihren Sinn, da besser Vitamin D gebildet werden kann. Wozu also Erbgut herschaffen, das an völlig anderes Klima angepasst ist und schlechter an das hiesige.
Das hat damit nichts zu tun und wird auch langsam albern. Schließlich haben sich Begriffe auf bestimmte vorhandene Sachen gelegt.
Der Begriff Elefant sagt ja an sich auch nichts, das haben Menschen auf ein vorhandenes Tier draufgestülpt! Und mit der Zeit wurde daraus ein fester Begriff, obwohl man dieses Tier auch Xivilai hätte nennen können. So ist das auch mit den Deutschen und anderen Völkern. Die gibt es ja, also bekommen sie auch Bezeichnungen über die Jahrtausende.
Deswegen meine ich ja auch, dass das eine Mischung aus Geschichte und Naturgesetzen sein muss.
Und wenn man das chinesische Wort für Deutschland zu Rate zieht, schließt sich der Kreis. Überall wird ganz klar definiert. Dieses Gutmenschen Gebrabbel von der internationalen Gleichheit, ist kompletter Unsinn und eine absolute Modeerscheinung. Vor 80 Jahren konnte man ganz leicht deutsche aus Hamburg, dem Rheinland, Hessen, Berlin und Wien rein sprachlich auseinander halten. Und heute, zwei Generationen später wollen mir die Leute erzählen, wir sein alle gleich und hätten das gleiche Potenzial. Das ist verbaler Kulturraub und brandgefährlich für unser Wesen. Der größte Unterschied von konservativen Nationalisten und den 68er Hippies ist vor allem die Akzeptanz einer Kultur/Region. Ich respektiere ja nicht allein das deutschsein. Ich würde einem Italiener oder Finnen das gleiche sagen. Insofern gebe ich dir bei deinem Standpunkt recht. Ich wollte es lediglich ein wenig ergänzen. Ich würde bei Mythras Auflistung auch den Russen dazu nehmen. Die nachkommen der Waräger sind ganz klar von den Turkvölkern abzugrenzen. Bis mir niemand das "slawisch" sein gescheit erläutern kann, bleiben es Kaukasen. Noch etwas : Die Finnen und das Baltikum, sind mit den deutschen die Zierde Europas. Weniger die Ethnie, eher die Wesenszüge.
Strandwanderer
22.08.2013, 10:39
Was du da sagst mit Volksgemeinschaft usw. ist eine Definition Adolf Hitlers und anderer und kein universelles kosmisches Gesetz! Hitler hat eben seine eigene Definition des "deutschen Volkes" erfunden! Nicht mehr und nicht weniger.
Nachdem nun Hitler kommen mußte, breche ich die Diskussion ab. Ist mir zu dämlich.
Tja. Juden brauchen keinen Hitler, der ihnen sagt, wer ihrem Volk angehört.
Die haben dafür einen Gott. Beneidenswert!
Weil ich an den Gott Israel glaube; und dieser sagt nun mal wer ein Jude ist und wer nicht. Wie gesagt: Das ist eine Sache der Theologie.
Vielleicht können wir ja irgendwo einen "Gott" auftreiben, der eine brauchbare Definition vom "deutschen Volk" liefert, mit der wir unsere Vernichtung durch fremde Massen verhindern können.
Anne Bonny
22.08.2013, 10:40
... Außerdem gibt es ja sowas wie eine schwarze, eine weiße und eine gelbe Hautfarbe, ...
Hach, von wegen gelbe Hautfarbe! An einem kalten Wintertag saß ich mit einer koreanischen Bekannten und deren Freundin in einem Restaurant. Die Mädels legten schelmisch je einen milchweißen Unterarm neben einen der meinen. Mir blieb die Spucke weg, denn ich erkannte, dass ich nicht weiß sondern schweinchenrosa bin.
Sogar in Sachsen schon 12% Ausländerkinder?
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.
Sollte es sich bei der Auflistung tatsächlich um Migrantenkinder handeln, also OHNE Einbezug der Mischehen, dann dürfte die Statistik unter Einbeziehung der Mischehen etwas anders ausfallen.
Vielleicht können wir ja irgendwo einen "Gott" auftreiben, der eine brauchbare Definition vom "deutschen Volk" liefert, mit der wir unsere Vernichtung durch fremde Massen verhindern können.
Daß Du noch Lust hast, Dich mit solchen Wesen einzulassen, verwundert mich.
So greift so mancher Begriffe aus anderen Sprachen auf, wie z.B. Theologie, welches ein Begriff aus dem Polytheismus ist, verfälscht diese in ihrer Grundsubstanz und geht dann mit diesen Fälschungen Dritte in die Verwirrung stürzen.
Allenfalls könnte er YAHWO-Logie meinen, das Erlernen der Tyranis des Yahwe und seiner Genozidspiele, die in deren Sammelbuch der verwunderlichen Geschichten beschrieben werden.
Nein, solche haben von Theologie und dem Theion nun wirklich keinen Bezug.
Schaut man sich zudem deren Haßbuch mit darin befindlicher Genozidbeschreibung, auf die solche Wesen zudem stolz sind, dann wird es noch deutlicher.
Man wundert sich nur, da sie über den Genozid anderer berichten und darauf stolz sind, warum sie sich schäbig beklagen und Geld einfordern, wenn "Gott" einem anderen Volk die Macht verliehen hat, ebenfalls einen Genozid zu verüben, und zwar an ihnen.
Ob Gott sie damit bestrafen wollte?
Auch dieses Ereignis müssten sie nach deren Logik als von Gott gewollt akzeptieren und sich dem Schicksal fügen.
Eben nicht. Bis etwa Mitte des 20 Jhd. hatten gebildete Familien einen ökonomischen Vorteil gegenüber ungebildeten Familien
um diese zu ernähren.
----
Wenn Deine Therie stimmt, ist es unerheblich ob die Kinder in der Unter- oder Oberschicht geboren werden. Wie Du schreibst, besteht die heutige Unterschicht aus abgestiegenen Oberschichtlern. Ist genetisch identisch mit der Oberschicht. Dadurch gibt es genetisch keinen Unterschied zwischen Unter- und Oberschicht. Und es ist demnach auch egal wo die Kinder geboren werden in logischer Konsequenz.
Das wäre zumindest so wenn Deine Theroe stimmt, was ich aber nicht glaube.
um diese zu ernähren.
----
Nein. Es sind immer die gebildeteren/wohlhabenderen Bevölkerungsschichten, bei denen zuerst ein Rückgang der Geburtenrate zu beobachten ist.
"An Bildung und Wohlstand reiche Eltern begannen früher, die Zahl ihrer Kinder zu verringern als Eltern in wirtschaftlichen Notlagen. Ein Vorreiter der Entwicklung war die in der Stadt lebende bürgerliche Familie. Dazu gehörten der neue Mittelstand, Beamte, freie Berufe, Angestellte. Es folgten die selbstständigen Unternehmer, der alte Mittelstand und die Facharbeiter. Gelernte Arbeiter außerhalb der Schwerindustrie und zumal des Bergbaus begrenzten die Zahl ihrer Kinder früher als ungelernte. Die „respektable“ Arbeiterschaft, geleitet vom bürgerlichen Familienideal, betrachtete Kinder nicht mehr als Schicksal und widmete dem einzelnen Kind eine größere Aufmerksamkeit. Die Arbeiterfamilie im Allgemeinen jedoch zog ihre normativen Orientierungen weiterhin aus den traditionellen Moral- und Ordnungsvorstellungen. Ein Beschränken der Zahl der Kinder kam solange nicht in Frage, als Kinder zugleich zusätzliche Verdiener waren. (...)"
http://www.berlin-institut.org/?id=312
http://s1.directupload.net/images/130822/fpjif9ne.jpg
Wenn das der Führer wüßte! In deiner Aufzählung sind ja jede Menge slawischer Untermenschen enthalten. So wird das nichts mit der Festanstellung im Rasse- und Siedlungshauptamt.
Im dritten Reich wurden Slawen niemals als Untermenschen bezeichnet. Sie waren sogar Verbündetete. Über 500 000 dienten in der Wehrmacht und Waffen SS.
Aber als gehirngewaschener BRD-ling weiß man sowas natürlich nicht. :auro:
Im dritten Reich wurden Slawen niemals als Untermenschen bezeichnet.
Dann bilde ich mir sicher nur ein, daß z.B. das s SS-Hauptamt beim Reichsführer-SS 1942 eine Schrift "der Untermensch" herausgab, in der explizit auch um Slawen ging. Gerade Himmler propagierte den Ostfeldzug als "Rassenkampf".
In Hitlers "Mein Kampf heißt es z.B.
"Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig
geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus
überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intel-
ligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte
und garantierte. Denn die Organisation eines russischen
Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen
Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr
nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende
Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minder-
wertigen Rasse. So sind zahlreiche mächtige Reiche der
Erde geschaffen worden. Niedere Völker mit germanischen
Organisatoren und Herren als Leiter derselben sind öfter
als einmal zu gewaltigen Staatengebilden angeschwollen
und blieben bestehen, solange der rassische Kern der bil-
denden Staatsrasse sich erhielt."
Du präsentierst uns hier eine glatte Lüge. Wie von deinesgleichen nicht anders zu erwarten.
Sie waren sogar Verbündetete. Über 500 000 dienten in der Wehrmacht und Waffen SS.
Naja, Verbündete. Die wurden als Kampf-Hiwis an der Front verheizt.
Aber als gehirngewaschener BRD-ling weiß man sowas natürlich nicht. :auro:
Als ungebildeter Dumpfnazi kennst du nicht einmal die Grundlagen deiner Hirnkrankheit. Peinlich, peinlich.
Dann bilde ich mir sicher nur ein, daß z.B. das s SS-Hauptamt beim Reichsführer-SS 1942 eine Schrift "der Untermensch" herausgab, in der explizit auch um Slawen ging.
Vllt. solltest du diese Broschüre mal komplett lesen. Das Wort "Slawen" kommt dort nicht einmal vor. Mit "Untermensch" sind Bolschewisten gemeint, wird dort auch ausdrücklich erwähnt. Der Begriff bezieht sich ausschließlich auf die politische Einstellung und nicht auf die Rasse.
Vermutlich hast du die Schrift niemals gelesen und plapperst nur antideutsche Propaganda nach. Typisch für euch BRD Trottel. :D
Gerade Himmler propagierte den Ostfeldzug als "Rassenkampf".
Echt? Wo denn? :auro:
In Hitlers "Mein Kampf heißt es z.B.
"Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig
geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus
überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intel-
ligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte
und garantierte. Denn die Organisation eines russischen
Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen
Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr
nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende
Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minder-
wertigen Rasse. So sind zahlreiche mächtige Reiche der
Erde geschaffen worden. Niedere Völker mit germanischen
Organisatoren und Herren als Leiter derselben sind öfter
als einmal zu gewaltigen Staatengebilden angeschwollen
und blieben bestehen, solange der rassische Kern der bil-
denden Staatsrasse sich erhielt."
Fangfrage: Wann wurde Mein Kampf geschrieben? Und aus welcher Ausgabe zitierst du? Das Buch wurde (wie du bestimmt weißt) mehrmals überarbeitet. :) Politiker ändern gelegentlich ihre Überzeugungen.
Nach 1933 hat Hitler nicht einmal schlecht über die Slawen gesprochen. Auch von der NS-Führung hörte man nichts dergleichen. Die Slawen wurden als Verbündete angesehen. Hat sich dann ja auch später beim Ostfeldzug gezeigt.
Die slawischen Völker wurden nicht erst rekrutiert als man unbedingt Verstärkung brauchte sondern bereits ab 1941 als alles nach einem Sieg Deutschlands aussah.
Du präsentierst uns hier eine glatte Lüge. Wie von deinesgleichen nicht anders zu erwarten.
Du hast bisher nicht einen Beweis für deine Behauptung erbracht. Bring doch mal einen Nachweis das das Slawen nach der Machtübernahme als "Untermenschen" gesehen wurden. Viel Spaß beim suchen. :D
Naja, Verbündete. Die wurden als Kampf-Hiwis an der Front verheizt.
Klar, darum hat man sie auch teilweise in die Elite-Formationen eingegliedert. :auro:
Die Kosakenverbände bspw. durften sogar ihre traditionellen Uniformen behalten:
http://www.cossackweb.narod.ru/yg/ygimg2/ww2-7.jpg
ERNEUERER
22.08.2013, 13:21
"in späteren Generation treten aber wieder rein rotblühende und rein weißblühenden Pflanzen auf."
Nein, befasse dich bitte mit den "mendelschen Erbgesetzen" , nach stetig "heller" werdenden Nachkommen kann wieder `n
"tiefschwarzes" Negerlein das Licht der Welt erblicken :bongo:
Gruß
Anne Bonny
22.08.2013, 13:32
Im Gegensatz zur CSU, die unerträglich verlogen "Volksnähe" heuchelt, steht die SPD zur Umvolkung:
http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/06/29/2371643/151344166-img_5208-2W09.jpg
Abuzar Erdogan hat gerade seinen Schulabschluss gemacht. Nach dem Sommer will er ein Jura-Studium in München beginnen, aber eigentlich hat der Rosenheimer Juso-Vorsitzende schon ganz andere Ziele: er will in den Bundestag! Und das obwohl er zur nächsten Bundestagwahl 2013 mit 19 Jahren selber ein Erstwähler sein wird....
kd
Türken glaube ich's auf's Wort, dass sie ganz andere Ziele haben, wenn sie bei uns in die Politik drängen ... :D
Der gefällt mir
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1371967.1355314526/208x156_fit/buergermeister-badenwuerttemberg.jpg
Kriminalkommissar John Ehret, parteiloser Bürgermeister in Mauer im Rhein-Neckar-Kreis.
"Vorkämpfer für die Sache der Schwarzen in Deutschland möchte er dann aber doch nicht sein, sagt er. "Dafür fühle ich mich zu deutsch." (Spiegel)
Kosmopolit
22.08.2013, 14:14
Wenn das so ist, wie kann es dann sein , dass nur der Jude ist, der eine jüdische Mutter hat? Wie erklärst du das mit der "gemeinsamen theologischen Basis"?
Diese Frage habe ich gestern schon beantwortet; siehe hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143652-SPD-propagiert-Rassenvermischung-auf-Wahlplakaten&p=6503732&viewfull=1#post6503732
Kosmopolit
22.08.2013, 14:18
Meine Ahnen und das Land meiner Geburt. Jeder Europäer könnte jedoch innerhalb zweier Generationen ebenso zum Deutschen werden.
Neger und Asiaten gehören einer anderen Rasse an, können also zwar deutsche Staatsbürger, nicht jedoch Deutsche werden. Umgekehrt können Deutsche (oder von mir aus Weiße) keine Chinesen oder Somalier werden.
Was "Deutsch" ist, ist eine reine Definition. Es gibt das Ius sanguinis (Abstammungsprinzip) oder das ius soli (Geburtsortsprinzip), dann gibt es noch eine Mischung aus beidem, und dann gibt es noch andere kuriose Definitionen, wie gesagt, alles eine Sache der eigenen Konstruktion...
Kosmopolit
22.08.2013, 14:20
Nein, befasse dich bitte mit den "mendelschen Erbgesetzen" , nach stetig "heller" werdenden Nachkommen kann wieder `n
"tiefschwarzes" Negerlein das Licht der Welt erblicken :bongo:
Gruß
Das habe ich nicht bestritten! Nach mehreren Generationen können absolut schwarze und absolut weiße Nachkommen auftreten.
Kosmopolit
22.08.2013, 14:21
Es gibt ja germanische Gottheiten, nur leider sagen diese nichts darüber aus wer ein echter "Deutscher" ist...
Kosmopolit
22.08.2013, 14:24
Also die sind wirklich klasse. Alleine um diese Theatergruppe live zu sehen, würde sich schon eine erneute NY-Flugreise lohnen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ueOT3SZwqBY
Ich kannte die noch nicht, einfach Klasse und vor allem die Kostüme :haha:
Das scheint denen richtig Spass zu machen :D
BLACK JEWISH ISRAELITES OWN WHITE MAN
http://www.youtube.com/watch?v=IV4m9H4hzYc
THE BLACK JEWS WILL OWN WHITE SLAVES IN JERUSALEM - HEBREW ISRAELITES
http://www.youtube.com/watch?v=7cqZLPDM3to
Ich glaube, die gucken sich Zuhause von ihren Veranstaltungen bei einem kühlen Bierchen die Youtube-Videos an und lachen sich tot!
Ja, wie gesagt, für mich sind das Clowns mit einer vulgären Ausdrucksweise... Sehen wie kostümierte Obdachlose aus...
Alter Stubentiger
22.08.2013, 14:25
Die Söhne von ihm (Horst und Herbert), von denen ich keine Bilder fand, sahen aber sehr hässlich aus. Selbst wenn du den toll findest, die sahen weit hässlicher aus, als Boris.
Hmm. Der ist aber kaum zu toppen. Vor allem jetzt wo er so verlebt und fett geworden ist.
Kosmopolit
22.08.2013, 14:26
Genau. Und wer hat eigentlich festgelegt, dass Marsmenschen vom Mars kommen müssen?
Pack dir mal an die Birne, allmählich wird es lächerlich mit deinem egalitäten Dummgesumme.
Ich glaube nicht an Außerirdische... Darum völlig unsinniger Vergleich...
Dr Mittendrin
22.08.2013, 14:29
Du immer mit deinen Genen....
Er hat recht.
Er hat recht.
Jetzt ist sogar die schichtzugehörigkeit von den Genen bestimmt, es wird immer verrückter bei euch...
Kosmopolit
22.08.2013, 14:36
Nein, das ist eine Sache der jüdischen Mutter, sonst ist nix mit Jude.
http://www.youtube.com/watch?v=UB1lahhP0r0
Brathering
22.08.2013, 14:56
Wer legt fest dass ein Deutscher weiße Haut haben muss? Wo sagt dir das die Genetik? Steht da irgendwo in den Genen DEUTSCH = WEISS ?
Ein Schwarzer kann sich nicht als Mitglied dieser Gemeinschaft fühlen, da er optisch zu sehr davon abweicht.
Ganz einfach.
Genauso wie ein Albinoneger niemals von seinen Kollegen akzeptiert wird.
Es gibt Sachen, die uns daran hindern irgendwo dazu zu gehören und auf die hat man tatsächlich keinen Einfluss.
Das ist für manche eine Ungerechtigkeit, die beseitigt gehört aber das Erkennen des Fremden und Eigenen ist uns angeboren.
deutsch = weiß ist das Produkt von mehr als tausend Jahren deckungsgleichen Sprach- und Kulturraum mit einem bestimmten (optischen) Typus Mensch/Rasse.
Nach Ost und West, Nord und Süd ist es nicht klar abgegrenzt aber von Afrika und Negern ist es durch Mittelmeer und Sahara so gut abgetrennt gewesen, wie vom Mars.
Das ist was ganz anderes als Franzose/Schweizer/Italiener/Slowene/Tscheche/Pole und Deutscher.
Klopperhorst
22.08.2013, 14:58
Nein. Es sind immer die gebildeteren/wohlhabenderen Bevölkerungsschichten, bei denen zuerst ein Rückgang der Geburtenrate zu beobachten ist. ...
Der von mir verlinkte Artikel aus der Süddeutschen behauptet das Gegenteil, zumindest für gewisse Epochen.
Es wäre salopp gesagt evolutionär unsinnig, wenn sich weniger intelligente und weniger angepasste
Individuen langfristig am meisten vermehren.
So wäre niemals eine evolutionäre Höherentwicklung möglich.
Anscheinend gibt es aber verschiedene Aufschwung-Phasen, deren Ursache eine besondere genetische
Konstellation ihrer Träger ist, so zwischen 1700 und 1900 in Nordwesteuropa.
---
Kosmopolit
22.08.2013, 15:50
Ein Schwarzer kann sich nicht als Mitglied dieser Gemeinschaft fühlen, da er optisch zu sehr davon abweicht.
Ganz einfach.
Du müsstest noch nennen nach welcher Definition du vom Deutschsein ausgehst. Würdest du von der Definition des Geburtsortprinzips ausgehen, würde sich genau das Gegenteil ergeben.
Es gibt Sachen, die uns daran hindern irgendwo dazu zu gehören und auf die hat man tatsächlich keinen Einfluss.
Mein Philosophieprofessor würde für diese Aussage eine sechs bzw. null Punkte vergeben.
deutsch = weiß ist das Produkt von mehr als tausend Jahren deckungsgleichen Sprach- und Kulturraum mit einem bestimmten (optischen) Typus Mensch/Rasse.
Das stimmt nicht! Vor 1871 (Reichsgründung) gab es kein Deutschsein. Das Deutschsein war genauso ein konfuser Begriff wie heute die neu einrollende europäische Identität, die die sub-nationale Identität ersetzen soll. Es gab die Preußen, die Sachsen, die Bayern, diese haben sich immer zuerst mit ihrer jeweiligen Nationalität als Bayern, Sachsen etc. identifiziert. Erst mit Bismarck und der Militarisierung hat man die deutsche Identität ausgearbeitet. Auch ist Hochdeutsch eine konstruierte Sprache auf die man sich einigen musste. Meine deutschen Vorfahren haben noch dieses Deutsch hier gesprochen, dass nur sehr wenig mit dem heutigen Deutsch zu tun hat:
http://www.youtube.com/watch?v=aJeg9bYFwf8
Darum nimm die Dinge nicht als selbstverständlich hin! Nichts ist selbstverständlich!
Nach Ost und West, Nord und Süd ist es nicht klar abgegrenzt aber von Afrika und Negern ist es durch Mittelmeer und Sahara so gut abgetrennt gewesen, wie vom Mars.
Das ist was ganz anderes als Franzose/Schweizer/Italiener/Slowene/Tscheche/Pole und Deutscher.
Früher hat man sehr fein zwischen Franzose (Romane) und Deutscher (Germane) unterschieden; auch zwischen Polen (Slawen) und Germanen etc. Hitler z.B. wusste da sehr fein zu unterscheiden. Heute ist dieser Unterschied aber nicht mehr möglich; durch die Globalisierung immigrieren Deutsche ins Ausland, und Ausländer nach Deutschland, die vermischen sich dann mit den anderen, und die anderen mit den jenen. In der Schweiz haben sich Germanen mit Romanen vermischt, in Österreich Slawen mit den Germanen und den Ungarn, etc.
Der russische Präsident Vladimir Putin hat mal in einem russischen Nachrichtensender was Interessantes gesagt. Dort ging es um den zunehmenden russischen Rassismus gegen die Kaukasier. Vladimir Putin meinte darauf hin: "Ein Russe braucht nur mit einem Fingernagel an seiner Haus zu kratzen, so wird er darunter die Haut/Blut eines Tataren vorfinden". Das stimmt auch, Russland ist ein Vielvölkerstaat, dort hat sich alles mit allem vermischt.
Aufgrund dieser Tatsache kannst du z.B. auch erkennen, wie selbst nationalistische und faschistische Gruppierungen sich neu erfinden müssen. Während man früher auch in den USA zwischen Russen, Deutschen und Iren zu unterscheiden wusste, benutzen die Neonazis dort heute einfach simple Kampfparolen wie "White power". Warum? Weil man weiße aufgrund ihrer Vermischung nicht mehr in einzelne Nationalitäten unterscheiden kann, da bleibt nur noch die Hautfarbe...
Kennst du die "Neue Rechte"? Auch diese haben im Gegensatz zur NPD und Co. den traditionellen Nationalismus längst hinter sich gelassen, da dieser aufgrund der Vermischung nicht mehr die Wirklichkeit widerspiegelt.
Der Philosoph und Begründer der Neuen Rechten, Alain de Benoist in einem Interview mit der NPD-Parteizeitung „Deutsche Stimme“ aus dem April 2000, das seinerzeit noch von Jürgen Schwab geführt wurde, kritisierte er das Beharren der traditionellen Rechten auf dem Nationalismus folgendermaßen:
„Die Neue Rechte ist [...] nicht nationalistisch. Sie hält die Staatsnation für eine veraltete Form des politischen Lebens und betrachtet den Nationalismus als eine Art des Individualismus und der Ich-Sucht auf höherer Ebene [...]. Ich fühle mich nicht deshalb jemandem nahe, nur weil er aus demselben Land kommt oder weil er die gleiche Nationalität hat wie ich. Ich fühle mich dann jemandem nahe, wenn er die gleiche Weltanschauung hat wie ich, wenn er denselben Wertvorstellungen anhängt wie ich [...]. Die Zugehörigkeit zu einer politischen oder ‘nationalen’ Körperschaft garantiert die gemeinsame Identität nicht mehr.“
Kosmopolit
22.08.2013, 15:58
Weißt du was? Philosophiere du noch ein bißchen rum und ich halte mich einfach weiterhin an die realen Zustände, die sich nicht einfach so durch das Zerreden durch brotlose Laberköppe in Luft auflösen. Konstruiere dir eben deine eigene Welt und viel Spaß damit. Zu mehr wird es in deinem Leben ja aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht reichen.
Reale Zustände? Was soll das sein? Du stehst womöglich bald vor einer rot-rot-grünen Regierung, ich weiß nicht in welcher grauen Parallelwelt du da lebst...
Dr Mittendrin
22.08.2013, 16:03
Jetzt ist sogar die schichtzugehörigkeit von den Genen bestimmt, es wird immer verrückter bei euch...
Dumm verbt dumm. Noch nix vom Länder IQ gehört ?
Dr Mittendrin
22.08.2013, 16:05
Der von mir verlinkte Artikel aus der Süddeutschen behauptet das Gegenteil, zumindest für gewisse Epochen.
Es wäre salopp gesagt evolutionär unsinnig, wenn sich weniger intelligente und weniger angepasste
Individuen langfristig am meisten vermehren.
So wäre niemals eine evolutionäre Höherentwicklung möglich.
Anscheinend gibt es aber verschiedene Aufschwung-Phasen, deren Ursache eine besondere genetische
Konstellation ihrer Träger ist, so zwischen 1700 und 1900 in Nordwesteuropa.
---
Scheinbar kommt wieder eine Hochkultur zu Fall.
Dumm verbt dumm. Noch nix vom Länder IQ gehört ?
Auf was für ideen nur weil ihr selber glaubt zur geborenen Elite zu gehören...
Alfred Tetzlaff
22.08.2013, 16:20
Da spricht ja auch nichts dagegen, allerdings können sie mit Sicherheit keine Bereicherung unseres Erbgutes sein und Deutsche schon mal gar nicht. Und die Mutter ist entweder eine Schlampe oder hat sonstwie eine Macke, wenn sie Negerkinder adoptiert, wo die Kinderheime in Deutschland aus allen Nähten platzen.
Sie ist weder eine Schlampe noch hat sie die Kinder adoptiert. Sie hat sie geboren, und sie sind kerngesund, gut gebildet und nehmen keine Drogen.
Shahirrim
22.08.2013, 16:27
Du meinst das assyrische Volk?
Genau.
Hier, schon mal was von dem hier gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta
BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 16:39
Das ist sowieso immer lustig, wieviele Nationale haben hier schon verkündet das deutsche Frauen nichts mehr wert weil sie angeblich zu Emanzpiziert sind und deswegen immer wieder Osteuropäerinnen oder Asiaten bevorzugen da sie sich leichter hintern Herd verbannen lassen und dann diese künstliche Empörung.
Osteuropäerinnen sind auch weiß, hier geht es nicht darum, eine arische Rasse zu züchten. Es geht darum, dass die weiße Rasse überlebt.
BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 16:42
Heute ist es umgekehrt.
---
Der Staat betreibt hier umgedrehte Eugenik, dass ist genauso abzulehnen wie z.B. die Nazieugenik.
BRDDR_geschaedigter
22.08.2013, 16:46
Sie ist weder eine Schlampe noch hat sie die Kinder adoptiert. Sie hat sie geboren, und sie sind kerngesund, gut gebildet und nehmen keine Drogen.
In Deutschland ist nur eine krasse Minderheit gut gebildet. Wo denn haben die Leute hier noch eine fundierte Bildung?
Shahirrim
22.08.2013, 16:48
Gutes Argument.
Abgesehen davon hat hellere Haut in nördlicheren Breiten ja durchaus ihren Sinn, da besser Vitamin D gebildet werden kann. Wozu also Erbgut herschaffen, das an völlig anderes Klima angepasst ist und schlechter an das hiesige.
Ja.
Ich habe auch eine Verwandte in Tromsø. Da werden die Neger ganz grau in der Polarnacht.
Warum müssen die überall hingebracht werden. Bis zum Jahr 1600 kamen die eigentlich nicht aus Afrika raus, die saßen nur unter ihrem Busch. Aber seit dem werden die in die ganze Welt gekarrt.
Shahirrim
22.08.2013, 16:52
Und, ist sie noch mit dem Mann zusammen?
Ich kenne nämlich nur einen Fall aus Holland, wo der Neger-Mann und die weiße Frau ein Leben lang verheiratet waren. Die Kinder sind aber dennoch durch ihre Zerissenheit z. T. zu Drogenmulatten geworden, obwohl hier mal der Vater zu Hause blieb und sich nicht verdünnisierte.
Genau.
Hier, schon mal was von dem hier gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta
Ja das ist die Gründungssage der Stadt Trier.
Durkheim
22.08.2013, 18:02
Ja, wie gesagt, für mich sind das Clowns mit einer vulgären Ausdrucksweise... Sehen wie kostümierte Obdachlose aus...
Sie scheinen aber sichtlich Spass zu haben.
Die Kostüme sind wirklich super, ich weiss nur nicht, von was sie sich haben inspirieren lassen. Es gibt welche die sagen, es handele sich um Kostüme der Power Rangers :D
Andere wiederum sagen, dass es sich um Klingonen-Kostüme handelt.
Wolf Fenrir
22.08.2013, 18:57
Weisse Frau mit Mulatten-Baby als Sinnbild für das was die SPD wohl unter "normale deutsche Familie" versteht:
http://www.spd.de/scalableImageBlob/105398/data/plakat13_kitaplaetze-data.jpg:?:?:?:D:crazy:Ist das einen Beitrag wert ? was jeder weiß ?:cool::crazy:
Wolf Fenrir
22.08.2013, 18:58
Ich dachte, die sind gegen braun?:haha::haha::dg::cool:
schlaufix
22.08.2013, 19:26
Wenn man einige der Beiträge liest braucht man sich nicht wundern, dass die NPD keine Rolle spielt.
Niesmitlust
22.08.2013, 19:49
Da spricht ja auch nichts dagegen, allerdings können sie mit Sicherheit keine Bereicherung unseres Erbgutes sein und Deutsche schon mal gar nicht. Und die Mutter ist entweder eine Schlampe oder hat sonstwie eine Macke, wenn sie Negerkinder adoptiert, wo die Kinderheime in Deutschland aus allen Nähten platzen.
Bei einem Tier gilt es immer als böse, wenn man es aus seinem natürlichen Umfeld reißt. Aber bei Menschen soll das angeblich in Ordnung sein...
Ich glaube nicht, dass ich mich wohlgefühlt hätte mit schwarzen Adoptiveltern, wo man jeden Tag sieht, dass man nicht verwandt ist. Wenn ein Erwachsener sagt, er will in anderen Breiten leben als es für ihn natürlich wäre, ist das immer noch etwas anderes als wenn man dies einem Kind aufzwingt.
Und ja, wir haben auch so genug Kinder, die ein Zuhause brauchen.
Genau wie manchmal bestimmte Hunderassen in Mode sind, ohne darüber nachzudenken, ob die Rasse zu einem auch passt, sind jetzt Negerbabys in Mode.
Sterntaler
22.08.2013, 19:54
SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten
mit Ziegen?
(...) Zu mehr wird es in deinem Leben ja aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht reichen.(...)
… Du hinterlässt nicht wirklich, den Eindruck als wärest du derjenige, der etwas aus seiner bescheidenen Lebenssituation gemacht hätte.:))
Zeitgeist1
22.08.2013, 23:21
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/02/grc3bcne-wahlplakat-hamburgerjung.jpg
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/gruene-wahlplakat-kaarst-nacktschwarzpo-gruene-2009-1.1157173.1318466141!/httpImage/4047814372.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4047814372.jpg
---
Prima! So demontieren sie sich selbst. Diese Plakate müßten überall aufgehängt werden.
Bettmaen
23.08.2013, 13:31
Das liegt daran, dass diese Plakate von Weibern gemacht werden.
Welcher Mann ist denn in der Werbewirtschaft, ausser Schwuchteln?
Die inneren Sehnsüchte kommen da natürlich zum Vorschein.
Wäre ich ein vergutmenschlichter Mann, würde ich einen Weißen mit mehreren
schwarzen Ehefrauen darstellen.
---
Dann muss auch die Platten- und CD-Industrie und viele andere Bereiche voll mit Weibern sein, wo Schwatte zu Stars gehypt werden.
Gutmenschen und Weiber sind sicher nicht die treibende Kraft, sondern die Lemminge, die in die jewünschte Richtung marschieren.
Sterntaler
23.08.2013, 16:31
steht die SPD neuerdings auf Sex mit Ziegen?
Mittelfrank
23.08.2013, 23:23
So muss die richtige Familie aussehen
http://pixs.ru/showimage/ScreenShot_5669716_8832605.jpg
Überfremdung als strategisches Ziel.
38780
Makkabäus
24.08.2013, 17:28
Der Arbeiterkaiser August Bebel sprach oft in seinen Broschüren vom Arier und von einem typisch preußischen Aussehen.
Bei dem was aus seiner SPD geworden ist, dreht er sich ohnehin wie ein Ventilator im Grabe :crazy:
Sterntaler
24.08.2013, 18:56
Der Arbeiterkaiser August Bebel sprach oft in seinen Broschüren vom Arier und von einem typisch preußischen Aussehen.
Bei dem was aus seiner SPD geworden ist, dreht er sich ohnehin wie ein Ventilator im Grabe :crazy:
die SPD ist eine Judenpartei.
http://www.welt.de/kultur/article114238303/Juden-zur-Sonne-zur-Freiheit.html
"Juden, zur Sonne, zur Freiheit"Die SPD und das Jüdische Museum Berlin erinnern mit einer Revue an die große Bedeutung, die bürgerliche Intellektuelle und Unternehmer jüdischer Herkunft für die älteste deutsche Partei hatten. Von Eckhard Fuhr
Lebemann
24.08.2013, 20:55
Das Handeln ist teilweise genetisch vorbestimmt und die Hautfarbe nur ein äußeres Erscheinungsmerkmal einer Rasse. "Alle Menschen sind gleich, wenn sie gleiche Chancen haben" ist Murks, weil gerade die Rassen mit besseren Bedingungen heute meist die rückständigsten sind.
Gott, deine Kommentare sind echt vollschrott.
Wenn du von dem, was du schreibst überzeugt bist, sollte es wohl kein Problem darstellen, mal Quellen bzw. Belege für deine Behauptungen zu bringen...
Nationalix
25.08.2013, 08:04
Ekelhaft.
Die Rassenschande wird man aber leider nicht dauerhaft verhindern können solange es hier massenhaft Einwanderer gibt. Geistig und sozial zurückgebliebene Frauen lassen sich gerne mal auf Fremdlinge ein.
Entsteht dem Volk wirklich ein Schaden oder kann man hier auch von "natürlicher Auslese" sprechen? :?
Aus einer Frucht müssen faulige Stellen herausgeschnitten werden, damit nicht der gesamte Fruchtkörper befallen wird und verfault.
steht die SPD neuerdings auf Sex mit Ziegen?
Du solltest da mal genauer untersuchen, ob bei SPD-Mitgliedern der "Umgang" mit Schafen und Ziegen überhaupt als Sodomie bezeichnet werden kann!
:hmm:
Vielleicht ist das der Beitrag der heutigen "Arbeiterführer" zur Beseitigung unserer Energieprobleme?
:?
deutschland
25.08.2013, 09:04
...ganz eindeutig haben die Sozis mitsamt den grünen Volksverrätern gewaltig was an der Waffel !
Sterntaler
25.08.2013, 11:46
Du solltest da mal genauer untersuchen, ob bei SPD-Mitgliedern der "Umgang" mit Schafen und Ziegen überhaupt als Sodomie bezeichnet werden kann!
:hmm:
Ziegen können für die nordafrikanischen , oder nahöstlichen Freunde der SPD 2 oder auch 4 Beine haben, bestiegen wird alles, was so über den Weg läuft und gerade zur Verfügung steht.
kotzfisch
25.08.2013, 11:51
Naja, lassen wir ihn fairerweise erstmal zu Wort kommen. Er kann sich ja noch damit rausreden, dass er mit "spätere Generationen" diejenigen meint, die erst noch kommen.
Also nach der Mendelschen Regel (so wie er sie erklärte zumindest) müssten in Südamerika "irgendwann" wieder reinrassige Weiße, Schwarze, Indios leben.
Er hat die rezessive Erbanlage völlig mißverstanden.
Soll er sich erklären- ja.
haihunter
25.08.2013, 15:18
Na und? Die Nürnberger Rassegesetze sind Gottseidank schon längst Vergangenheit!
haihunter
25.08.2013, 15:19
...ganz eindeutig haben die Sozis mitsamt den grünen Volksverrätern gewaltig was an der Waffel !
Das stimmt zwar, es zählt allerdings auch für die Nazideppen!
deutschland
27.08.2013, 07:43
...es war hier eigentlich nur von der SPD und den Grünen die Rede... "Nazideppen" sind mir persönlich völlig unbekannt, oder kannst Du hier namentlich welche nennen ?
iglaubnix+2fel
27.08.2013, 15:42
Na und? Die Nürnberger Rassegesetze sind Gottseidank schon längst Vergangenheit!
Jedoch wissen dies die Nasen in Raubland aber nicht!:aggr:
Ingeborg
29.08.2013, 13:58
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1239507_554653774570556_1842947472_n.png
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/02/grc3bcne-wahlplakat-hamburgerjung.jpg
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/gruene-wahlplakat-kaarst-nacktschwarzpo-gruene-2009-1.1157173.1318466141!/httpImage/4047814372.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/4047814372.jpg
---
Falls noch irgendjemand Zweifel hatte, dass die Grünen geisteskrank sind...
Ingeborg
29.08.2013, 14:04
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1174723_504534136298603_1174966453_n.jpg
Registrierter
01.09.2013, 19:58
Ich dachte, die sind gegen braun?
das ist der Punkt.
Ziel des Bevölkerungaustausches ist: ALLE BRAUN!
Registrierter
01.09.2013, 20:24
http://www.youtube.com/watch?v=UB1lahhP0r0
From Jamaican Hip Hopper to Orthodox Jew
http://www.youtube.com/watch?v=rfiXqk0q4Es
Registrierter
01.09.2013, 20:27
Überfremdung als strategisches Ziel.
38780
Der deutsche Bevölkerungsaustausch
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
Multi Kultur Report 2013
http://***************
Kosmopolit
01.09.2013, 20:28
Kenn ich. Das ist Yoseph Robinson, dieser wurde in den USA bei einem Raubüberfall erschossen weil er seine Freundin schützen wollte.
Kosmopolit
01.09.2013, 20:32
Seine Beerdigung:
http://www.youtube.com/watch?v=6P3SRNeoQQg
das ist der Punkt.
Ziel des Bevölkerungaustausches ist: ALLE BRAUN!
Mir kommt echt das Kotzen.
Dafür gibt es nur eine Bezeichnung: Hochverrat.
An den Vorfahren. An der Geschichte.
Anders kann ich diese Umkehrung der Evolution* nicht bezeichnen.
*Nicht im Sinne dieser komischen Subjekte, die meinen, unsere Vorfahren seien einmal Neger gewesen, sondern im Sinne von: Vom Menschen zum Halbaffen zurück.
iglaubnix+2fel
02.09.2013, 08:58
Kenn ich. Das ist Yoseph Robinson, dieser wurde in den USA bei einem Raubüberfall erschossen weil er seine Freundin schützen wollte.
Das kommt trotz Glaubenswechsels schon mal vor, wenn man partnerschaftlich raubüberfällt!:cool:
Sathington Willoughby
02.09.2013, 09:35
---
Nach welchen Kriterien wurden denn die Modelle ausgewählt?
Aha, nach der Hautfarbe.
Es sind also rassistische Plakate, die normalerweise aufgrund dieses Rassismusses sofort von der Antifa abgerissen werden sollten.
Zudem gibt es doch angeblich keine Rassen.
Die Grünen hätten also, würden sie selber ihre kruden Thesen glauben, einen weißen Jugendlichen und einen weißen Arsch abbilden müssen.
Guilelmus
13.09.2013, 15:17
0:32
http://www.youtube.com/watch?v=DRLCr4ckM6M
Registrierter
22.09.2013, 11:12
Wem nutzt Vielfalt?
https://www.youtube.com/watch?v=d3pwIez-4go
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.